PDA

Vollständige Version anzeigen : bORDELL STREICHT MUSLIMISCHE fAHNEN AUS DER wERBUNG



Mondgoettin
24.04.2006, 17:08
in einem rheinischen Bordell sind vermummte Muslime gekommen und haben die Geschaeftsfuehrer aufgefordert unter anderem die iranische Flagge aus einer Werbeplakat neben dem Bordell zu streichen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412826,00.html

Lucky punch
24.04.2006, 17:10
SERVER-FEHLER 404
Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Ich glaube dir trotzdem *g*


Finde das ganze eigentlich amüsant, wer will schon mit Prostitution in Verbindung gebracht werden?

Sterntaler
24.04.2006, 17:11
Ich glaube dir trotzdem *g*


Finde das ganze eigentlich amüsant, wer will schon mit Prostitution in Verbindung gebracht werden?


versuchs mal hier:, der Link funktioniert doch:]


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412826,00.html

Baxter
24.04.2006, 17:17
In Deutschland ist Sex mit Tieren Verboten.

Solange wir soche Gesetze haben, wollen die nicht dabei sein.

mfg
Baxter

Lucky punch
24.04.2006, 17:21
In Deutschland ist Sex mit Tieren Verboten.

Solange wir soche Gesetze haben, wollen die nicht dabei sein.

mfg
Baxter


:D :D der war fies




aber gut :2faces:

happy?
24.04.2006, 17:21
wo ist der depperte nehm hier?

Lucky punch
24.04.2006, 17:22
wo ist der depperte nehm hier?

Hier gar nicht, der ist in Potsdam.
Und sucht nach Ausreden :cool:

Sauerländer
24.04.2006, 17:30
in einem rheinischen Bordell sind vermummte Muslime gekommen(...)
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Worüber regen die sich jetzt auf?
:2faces:

Settembrini
24.04.2006, 17:32
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Worüber regen die sich jetzt auf?
:2faces:

:)) :)) :))

turn-the-page
24.04.2006, 17:36
In Deutschland ist Sex mit Tieren Verboten.

Solange wir soche Gesetze haben, wollen die nicht dabei sein.

mfg
Baxter

:cool: :cool: :cool:

Einsatzleiter
24.04.2006, 17:37
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Worüber regen die sich jetzt auf?
:2faces:

das ist nicht lustig, dass wir von geisteskranken Fundis erpresst werden können!
In der DDR wäre sowas unvorstellbar gewesen! Und wenn es doch passiert wäre, hätte die Stasi mit dem Gesindel kurzen Prozess gemacht!! :cool: :cool:

Madday
24.04.2006, 17:42
"Die Welt zu Gast bei Freundinnen(Freunden)"
Eine Frechheit, diesen Ländern unsere Freundschaft anzubieten! Seit wann geben wir uns mit rückständigen primitiven Kulturen ab, es reichen die in den Berliner Ghettos!

Jura
24.04.2006, 17:51
das ist nicht lustig, dass wir von geisteskranken Fundis erpresst werden können!
In der DDR wäre sowas unvorstellbar gewesen! Und wenn es doch passiert wäre, hätte die Stasi mit dem Gesindel kurzen Prozess gemacht!! :cool: :cool:
in der DDR habt Ihr Alle gar nichts zu sagen, jede zweite war Stasimitarbeiter die Rest war Schwul

Sterntaler
24.04.2006, 17:56
das ist nicht lustig, dass wir von geisteskranken Fundis erpresst werden können!
In der DDR wäre sowas unvorstellbar gewesen! Und wenn es doch passiert wäre, hätte die Stasi mit dem Gesindel kurzen Prozess gemacht!! :cool: :cool:


Quatsch, die waren doch die Besten Freunde Yasser und Erich :]


Vielleicht stellt die gesamte iranische Fussballmannschaft in D "Politisches" Asyl:))

Inspektor Wanninger
24.04.2006, 17:58
wo ist der depperte nehm hier?

Kann sich diese verstaubte Büroklammer diesem Fall nicht annehm'?

Sauerländer
24.04.2006, 18:01
in der DDR habt Ihr Alle gar nichts zu sagen, jede zweite war Stasimitarbeiter die Rest war Schwul
Nicht in der Stasi gewesen zu sein ist schwul?

Sehe ich genauso.

:D

Misteredd
24.04.2006, 18:02
Sehr lustig finde ich diesen Beitrag nicht, zeigt es doch, dass die vermutlichen Muslime bereits Waffen - auch nur als Drohmittel - einsetzten, um ihre Sicht der Dinge durchzusetzen. Mich wundert aber, dass die so leicht in das Bordell herein und wieder herausgekommen sind. Zuhälter sind sonst besser organisiert oder wollten sie einige Stammkunden nicht verlieren?

Sterntaler
24.04.2006, 18:03
Sehr lustig finde ich diesen Beitrag nicht, zeigt es doch, dass die vermutlichen Muslime bereits Waffen - auch nur als Drohmittel - einsetzten, um ihre Sicht der Dinge durchzusetzen. Mich wundert aber, dass die so leicht in das Bordell herein und wieder herausgekommen sind. Zuhälter sind sonst besser organisiert oder wollten sie einige Stammkunden nicht verlieren?


Wird in solchen Fällen die Kripo nicht eingeschaltet?, wegen Störung der Öffentlicher Ruhe und so?

LuckyLuke
24.04.2006, 18:19
Hm, eher wegen Hausfriedensbruch und Nötigung.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Antragsdelikte sind oder von Amts wegen ermittelt wird.

Misteredd
24.04.2006, 18:20
Wenn man sich vorstellt, das das demnächst überall in Deutschland passieren könnte, bin ich der Meinung Herr Nehm sollte sich selbst drum kümmern.

LuckyLuke
24.04.2006, 18:24
Jo, eine dankbare und verdienstvolle Aufgabe

Sterntaler
24.04.2006, 18:27
Jo, eine dankbare und verdienstvolle Aufgabe


und ich schätze, da wird er nie arbeitslos, es sei denn man müßte ihn vorher ablösen.:O

LuckyLuke
24.04.2006, 18:29
Immerhin ein krisensicher Job, mancheiner würde ihn drum beneiden.

kritiker_34
24.04.2006, 20:52
Sehr lustig finde ich diesen Beitrag nicht, zeigt es doch, dass die vermutlichen Muslime bereits Waffen - auch nur als Drohmittel - einsetzten, um ihre Sicht der Dinge durchzusetzen. Mich wundert aber, dass die so leicht in das Bordell herein und wieder herausgekommen sind. Zuhälter sind sonst besser organisiert oder wollten sie einige Stammkunden nicht verlieren?

hmm, interessante überlegungen.