PDA

Vollständige Version anzeigen : Insel kaufen für Asylanten?



kritiker_34
24.04.2006, 13:07
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?

Senf
24.04.2006, 13:25
Wehr zahlt diese Insel?

mggelheimer
24.04.2006, 13:29
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?
Gute Idee mit der Insel. Aber warum kaufen? Es werden sich doch bestimmt unbewohnte Inseln finden lassen.

Oder man könnte z.B. mit Dänemark ein Rahmenabkommen schließen, wonach auf Grönland, das ja fast Menschenleer ist, Asylantenkolonien entstehen. Da ja "Asyl" ein temporärer Vorgang ist, kann es kein Problem für die Asylsuchenden sein, zeitlich begrenz, dort zu leben.

Misteredd
24.04.2006, 13:32
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?

Keine, ich wäre aber dafür irgendein wahrscheinlich afrikanisches Land zu bitten, unsere Asylanten aufzunehmen. Die Versorgung wärd dort unten preiswerter zu haben, wir könnten dem Land selbst einen Gefallen tun, weil das nicht umsonst ist und Platz haben sie. Ob die Asylanten hier oder dort nichts arbeiten, wäre mir schnurz, bezahlen müssen wir sie ja doch. Die Einwanderung über den Asylantrag wäre damit beendet.

Warum nicht Angola oder Masambique, Tansania oder irgendein anderes Land auswählen. Ich würde wetten, dass die Asylantenzahlen dann auch sehr stark schrumpfen würden.

Es muss keine Insel sein, dann niemand wird etwas dagegen haben, wenn die Asylanten weiterziehen.

Homér Camarada
24.04.2006, 13:32
Vorteil: Die Asylanten müssten keine Angst vor rassistischen "Übergriffen" haben.

Nachteil: Die Nazis würden ihren Lebenssinn verlieren.

Daher plädiere ich für den Kauf einer Insel für Nazis aller Länder. :cool:

Einsatzleiter
24.04.2006, 13:33
Gute Idee mit der Insel. Aber warum kaufen? Es werden sich doch bestimmt unbewohnte Inseln finden lassen.

Oder man könnte z.B. mit Dänemark ein Rahmenabkommen schließen, wonach auf Grönland, das ja fast Menschenleer ist, Asylantenkolonien entstehen. Da ja "Asyl" ein temporärer Vorgang ist, kann es kein Problem für die Asylsuchenden sein, zeitlich begrenz, dort zu leben.

Grönland ist autonom und die Grönländer haben mehr mitzubestimmen als wir. So sind sie nach einer Volksabstimmung 1982 aus der EG ausgetreten.

Misteredd
24.04.2006, 13:34
Vorteil: Die Asylanten müssten keine Angst vor rassistischen "Übergriffen" haben.

Nachteil: Die Nazis würden ihren Lebenssinn verlieren.

Daher plädiere ich für den Kauf einer Insel für Nazis aller Länder. :cool:

Warum eigentlich nicht. Ok, welche Insel schlägst Du vor? Soll das auch für alle anderen totalitären gewaltbereiten Ideologien anhängenden Personen gelten?

mggelheimer
24.04.2006, 13:36
Grönland ist autonom und die Grönländer haben mehr mitzubestimmen als wir. So sind sie nach einer Volksabstimmung 1982 aus der EG ausgetreten.
Die Grönländer sollen sich mal nicht so haben, ist doch im Gegensatz zu Dtl. dort locker Platz für einige Millionen. Außerdem würden sie endlich in den Genuss von Multikulti kommen:D :D

Homér Camarada
24.04.2006, 13:38
Warum eigentlich nicht. Ok, welche Insel schlägst Du vor? Soll das auch für alle anderen totalitären gewaltbereiten Ideologien anhängenden Personen gelten?
Natürlich.

Würfelqualle
24.04.2006, 13:42
Vorteil: Die Asylanten müssten keine Angst vor rassistischen "Übergriffen" haben.

Nachteil: Die Nazis würden ihren Lebenssinn verlieren.

Daher plädiere ich für den Kauf einer Insel für Nazis aller Länder. :cool:


Warum besteht der Lebenssinn von nationalen Deutschen in Asylanten ?

Kannste das mal bitte erklären ? Asylant weg, nationaler Deutsche hat keinen Lebenssinn mehr ?

Im Gegenteil, man würde sein Land wieder lieben, sich wohlfühlen in Deutschland, wenn das ganze Geschmeiss weg wär.



Gruss vonne Würfelqualle

LuckyLuke
24.04.2006, 13:46
Vorteil: Die Asylanten müssten keine Angst vor rassistischen "Übergriffen" haben.

Nachteil: Die Nazis würden ihren Lebenssinn verlieren.

Daher plädiere ich für den Kauf einer Insel für Nazis aller Länder. :cool:

Das würde ein lustiges Zusammenleben werden.

Polnische, russische und deutsche Faschos auf einer Insel und Endemol kauft die Übertragungsrechte

:))

Lucky punch
24.04.2006, 13:58
Das würde ein lustiges Zusammenleben werden.

Polnische, russische und deutsche Faschos auf einer Insel und Endemol kauft die Übertragungsrechte

:))


Es würde keine Probleme geben, da man sich gegenseitig respektiert.

Würfelqualle
24.04.2006, 14:11
Das würde ein lustiges Zusammenleben werden.

Polnische, russische und deutsche Faschos auf einer Insel und Endemol kauft die Übertragungsrechte

:))



...und wo ist jetzt die Stelle zum lachen ? In fand deinen Beitrag sterbenslangweilig. Die Rede war nicht von einer Insel für Nationalisten aller Länder, sondern für Asylanten.


Gruss vonne Würfelqualle

LuckyLuke
24.04.2006, 14:16
...und wo ist jetzt die Stelle zum lachen ? In fand deinen Beitrag sterbenslangweilig.


Das tangiert mich nur peripher.


Die Rede war nicht von einer Insel für Nationalisten aller Länder, sondern für Asylanten.

Ich schrieb übrigens von Faschos und verwendete die Begrifflichkeit bewusst.

Lucky punch
24.04.2006, 14:55
Das tangiert mich nur peripher.



Ich schrieb übrigens von Faschos und verwendete die Begrifflichkeit bewusst.


Nicht alle Ausländer sind Faschos!

LuckyLuke
24.04.2006, 15:03
Nicht alle Ausländer sind Faschos!

Ach, echt jetzt ?

dimu
24.04.2006, 15:08
.
für asylanten und deren sympathiesanten
plädiere ich für eine vulkanisch aktive insel. :2faces:
.

kritiker_34
24.04.2006, 15:36
Wehr zahlt diese Insel?

wir führen einen "asyl-cent" ein, damit können wir eine Fundus auflegen zur Aquise von derzeit unbewohnten Inseln.

Nachhilfe holen wir uns von den Australiern, da wurde das auch sehr erfolgreich praktiziert. Also die Finanzierung ist das kleinere Problem. Es gibt leider nicht mehr sooo viele unbewohnte Inseln. allerdings wäre ein aufnahme freundliches gastgeberland auch von interesse. leider scheinen die nordafrikanischen länder wie marokko oder lybien kein allzu grosses interesse zu haben.

dabei dachte ich immer, dass die solidarität zwischen den moslemischen brüdern doch immer sooo oft betont wird. liegt es also doch an unseren zuuu bequemen aufnahmeregeln, dass sich sooo viele moslems gerade deutschland als ihr "gelobtes land" aussuchen?

Misteredd
24.04.2006, 15:39
Eine Insel, die sie wieder prompt verlassen könnten, um dann lieber sonstwo Asyl zu beantragen wäre wohl das beste!

twoxego
24.04.2006, 16:34
das aktuelle angebot (http://www.privateislandsonline.com/islandsforsale.htm)



und immer schön sparen !

lupus_maximus
24.04.2006, 17:15
Eine Insel, die sie wieder prompt verlassen könnten, um dann lieber sonstwo Asyl zu beantragen wäre wohl das beste!
Ich würde für die Antarktis plädieren, dort ist noch jede Menge Platz für Asylanten und Musel.

Außerdem könnten sie die Pinguine zum wahren Glauben bekehren!

emire
24.04.2006, 17:16
Warum eigentlich nicht. Ok, welche Insel schlägst Du vor? Soll das auch für alle anderen totalitären gewaltbereiten Ideologien anhängenden Personen gelten?

Madagaskar.........

emire
24.04.2006, 17:19
Warum besteht der Lebenssinn von nationalen Deutschen in Asylanten ?



Kannste das mal bitte erklären ? Asylant weg, nationaler Deutsche hat keinen Lebenssinn mehr ?

Im Gegenteil, man würde sein Land wieder lieben, sich wohlfühlen in Deutschland, wenn das ganze Geschmeiss weg wär.



Gruss vonne Würfelqualle


Du hast Recht,der Asylant ist nur eines von vielen störfaktoren.

Nach den Asylanten kommen die Behinderten,Schwule ,Linke,Punker etc...Geistige Arbeit (was das auch sein mag)findet der Fascho immer.

Salazar
24.04.2006, 17:57
http://www.privateislandsonline.com/island_pics/sale/pulareken-island-1.jpg

Diese Insel reicht völlig aus.

xjanjan
24.04.2006, 18:23
Warum besteht der Lebenssinn von nationalen Deutschen in Asylanten ?

Kannste das mal bitte erklären ? Asylant weg, nationaler Deutsche hat keinen Lebenssinn mehr ?

Im Gegenteil, man würde sein Land wieder lieben, sich wohlfühlen in Deutschland, wenn das ganze Geschmeiss weg wär.



Gruss vonne Würfelqualle

falsch wohl füheln würden sich nur ein kleiner teil der deutschen keine ahnung wie viel protztent die rechten partein bekommen habne ist aber sicher weinger als wir ausländer hier haben hast du mal darüber nach gedacht ??
nicht immer von dir auf andere schliesen wen ich das tun würde würde ich schreiben alle deutschen würden sich freune wen man alle nazis in ein kz stecken würde

Würfelqualle
24.04.2006, 19:06
falsch wohl füheln würden sich nur ein kleiner teil der deutschen keine ahnung wie viel protztent die rechten partein bekommen habne ist aber sicher weinger als wir ausländer hier haben hast du mal darüber nach gedacht ??
nicht immer von dir auf andere schliesen wen ich das tun würde würde ich schreiben alle deutschen würden sich freune wen man alle nazis in ein kz stecken würde


Wenn du wüsstest, wie braun die BRD ist, dann würdest du heute schon die Koffer packen Ausländer. Die meisten halten nur die Fresse und kommen mit Sprüchen : Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ..... vastehste ???

Du darfst nicht die rechten Wählerstimmen als Ganzes sehen. Da ist noch viel mehr Wählerpotential da, wie du denken kannst.

Lass mal noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen und sieh zu, wie die Arbeitslosigkeit noch mehr ansteigt.


Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.


Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
24.04.2006, 19:23
Wenn du wüsstest, wie braun die BRD ist, dann würdest du heute schon die Koffer packen Ausländer. Die meisten halten nur die Fresse und kommen mit Sprüchen : Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ..... vastehste ???

Du darfst nicht die rechten Wählerstimmen als Ganzes sehen. Da ist noch viel mehr Wählerpotential da, wie du denken kannst.

Lass mal noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen und sieh zu, wie die Arbeitslosigkeit noch mehr ansteigt.


Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.


Gruss vonne Würfelqualle


:top: richtig!


aber ich hoffe das wird bald der fall sein, denn diese Zustände hierzulande kotzen mich tag für tag mehr an!

Liegnitz
24.04.2006, 20:20
Keine, ich wäre aber dafür irgendein wahrscheinlich afrikanisches Land zu bitten, unsere Asylanten aufzunehmen. Die Versorgung wärd dort unten preiswerter zu haben, wir könnten dem Land selbst einen Gefallen tun, weil das nicht umsonst ist und Platz haben sie. Ob die Asylanten hier oder dort nichts arbeiten, wäre mir schnurz, bezahlen müssen wir sie ja doch. Die Einwanderung über den Asylantrag wäre damit beendet.

Warum nicht Angola oder Masambique, Tansania oder irgendein anderes Land auswählen. Ich würde wetten, dass die Asylantenzahlen dann auch sehr stark schrumpfen würden.

Es muss keine Insel sein, dann niemand wird etwas dagegen haben, wenn die Asylanten weiterziehen.
:top: Da hin gehören die Aufanglager für Asylanten.

Misteredd
24.04.2006, 20:53
falsch wohl füheln würden sich nur ein kleiner teil der deutschen keine ahnung wie viel protztent die rechten partein bekommen habne ist aber sicher weinger als wir ausländer hier haben hast du mal darüber nach gedacht ??
nicht immer von dir auf andere schliesen wen ich das tun würde würde ich schreiben alle deutschen würden sich freune wen man alle nazis in ein kz stecken würde

Und was habt ihr vielen Ausländer denn hier zu melden?

Richtig! Nichts! Und das ist gut so!

antiachmed
24.04.2006, 21:16
Vielleicht sollten wir beim Dt. Bundestag eine Online-Petition stellen, dass die Grünen auf die grüne Insel abgeschoben werden, ins konservative Irland, mal sehen wie die dort klar kommen

redanarchist
24.04.2006, 23:19
"Insel kaufen für Asylanten? "

Gewalterlebnispark einrichten für Nazis und Idioten?

mit der APPD wirds was...;)

xjanjan
25.04.2006, 15:59
Wenn du wüsstest, wie braun die BRD ist, dann würdest du heute schon die Koffer packen Ausländer. Die meisten halten nur die Fresse und kommen mit Sprüchen : Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ..... vastehste ???

Du darfst nicht die rechten Wählerstimmen als Ganzes sehen. Da ist noch viel mehr Wählerpotential da, wie du denken kannst.

Lass mal noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen und sieh zu, wie die Arbeitslosigkeit noch mehr ansteigt.


Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.


Gruss vonne Würfelqualle

wenn du meinst dan schau doch mal ohne deine rosarote brille durch die gegend
ich seh zumbeispiel immer wieder wie im netz nationalerwiederstand angekündigt wird dann eine demo festgelegt wird zu der nach realitische schätzungen 1000 rechte kommen und wenns dann so weit ist findet die demo nicht staat oder es kommen 200 leute alte mit eingeschlossen und zur gegen demo kommen 5000 davon alleine 400 gewaltbereite linke nach 50 meter ist dan schlus und die rechten fahren nach hause
ist doch fast immer so

xjanjan
25.04.2006, 16:02
Und was habt ihr vielen Ausländer denn hier zu melden?

Richtig! Nichts! Und das ist gut so!

ich bin kein ausländer
und zu melden habens meiner meinung nach mehr als ein paar rechte spinner sie tragen unsern staat ja mit

xjanjan
25.04.2006, 16:03
"Insel kaufen für Asylanten? "

Gewalterlebnispark einrichten für Nazis und Idioten?

mit der APPD wirds was...;)

genau alle ausländer und rechte für eine woche auf ne kleine insel und wir sind das pack los
wenland machts möglich

Siegfried
25.04.2006, 18:36
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?

Vorteil: Die Asylanten wären nicht mehr bei uns.
Nachteil: Sie wären immer noch nicht da wo sie hingehören.

Zurück mit ihnen in ihre Heimat und das Problem wäre bestens gelöst!

Siegfried
25.04.2006, 18:38
"Insel kaufen für Asylanten? "

Gewalterlebnispark einrichten für Nazis und Idioten?

mit der APPD wirds was...;)

Meinst du wirklich die APPD richtet für sich selbst einen Idioten-Park ein??( Sehr zweifelhaft...

Rocky
25.04.2006, 19:49
Vorteil: Die Asylanten wären nicht mehr bei uns.
Nachteil: Sie wären immer noch nicht da wo sie hingehören.

Zurück mit ihnen in ihre Heimat und das Problem wäre bestens gelöst!

Und wie, genau, moechtest du die Loesung praktisch angehen, Siegfried?

Rocky

redanarchist
25.04.2006, 21:13
Meinst du wirklich die APPD richtet für sich selbst einen Idioten-Park ein??( Sehr zweifelhaft...

Neee, dürfte doch bekannt sein:

1. gewalterlebnisparks (GEP): für nazis und andere kleinhirnis
2. sichere beschäftigungszonen (SBZ): für spießer und workaholics, um das system zu finanzieren.
3. asoziale parasitenzonen (APZ) mit den berüchtigten MFZ:
für punkergesocks, anarchos und sonstige faulenzer...

von mir aus auch auf ner insel :2faces:

Lucky punch
25.04.2006, 21:40
Neee, dürfte doch bekannt sein:

1. gewalterlebnisparks (GEP): für nazis und andere kleinhirnis
2. sichere beschäftigungszonen (SBZ): für spießer und workaholics, um das system zu finanzieren.
3. asoziale parasitenzonen (APZ) mit den berüchtigten MFZ:
für punkergesocks, anarchos und sonstige faulenzer...

von mir aus auch auf ner insel


Dann träum mal schön weiter :2faces:

Bilderberger
25.04.2006, 21:44
@kritiker
wenigstens gibts solche inseln schon für rassisten wie dich.
aber die haben meistens ne hohe mauer und stacheldraht aussen herum

Siegfried
26.04.2006, 19:13
Und wie, genau, moechtest du die Loesung praktisch angehen, Siegfried?

Rocky

Ausänder in Auto, Auto zum Flughafen, Ausländer in Flugzeug, Flugzeug in Heimatland, Ausländer raus!:]

Irmingsul
29.04.2006, 09:27
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?
Gibt es schon, Großbritanien.

Sterntaler
29.04.2006, 09:47
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?

BIM Schily wollte schon in Nordafrika entsprechende Lager einrichten, sicherlich eine nützliche Sache, vielleicht sollte Merkel ihren Busenfreund Putin fragen ,ob östlich des Ural geeigente Camps eingerichtet werden können

kritiker_34
29.04.2006, 12:30
Gibt es schon, Großbritanien.

wo? noch nie davon gehört?

Liegnitz
29.04.2006, 12:41
BIM Schily wollte schon in Nordafrika entsprechende Lager einrichten, sicherlich eine nützliche Sache, vielleicht sollte Merkel ihren Busenfreund Putin fragen ,ob östlich des Ural geeigente Camps eingerichtet werden können
Warum wurde Schilys Vorschlag eigentlich untern Tisch gekehrt? Ein sehr guter nützlicher Vorschlag der das Asylproblem drastisch verringern würde.?( ?(

Irmingsul
29.04.2006, 14:31
wo? noch nie davon gehört?
Ich meine die ganze Insel. Dahin können wir alle Asylanten verfrachten.

klartext
29.04.2006, 15:01
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?
Schilly hatte schon mal eine ähnliche Idee, Auffanglager in Nordafrika.
Die Idee ist gut, da die diese Leute dann endlich zu Hause bleiben würden. Ohne deutsches Sozi macht ein Asylantrag wenig Sinn.

redanarchist
29.04.2006, 15:37
Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.
Das wäre wünschenswert. Da könnten alle riechen, wie braune Politik riecht: Na, woran denkt man da? Glaub mir, einen Duft dieser Sorte wollen die Menschen nicht mehr in der Nase haben, daran wären sie beinah schon einmal erstickt :angry2:

Lucky punch
29.04.2006, 15:51
Das wäre wünschenswert. Da könnten alle riechen, wie braune Politik riecht: Na, woran denkt man da? Glaub mir, einen Duft dieser Sorte wollen die Menschen nicht mehr in der Nase haben, daran wären sie beinah schon einmal erstickt :angry2:


blaa :O

Immer diese dümmliche "Argumentation" á la "braune Politik" ... du meinst "deutsche Politik", keine "aller welt in den arschkriech-Politik"

redanarchist
29.04.2006, 15:57
blaa :O
Immer diese dümmliche "Argumentation" á la "braune Politik" ... du meinst "deutsche Politik", keine "aller welt in den arschkriech-Politik"

da du scheinbar immer auf einen post von mir antwortest, folgendes:

bitte ändere mal dein hässliches bild, dass ist nicht lustig oder provokativ, sondern nur hässlich und nervt mich immer, wenn ichs sehe. der arme typ sieht aus, als hätte er masern oder pickel. machs doch wie deine kameraden und nimm irgendwelche alten karten, panzer, oder angebliche churchill-zitate rein. ok?
vielen dank!

Lucky punch
29.04.2006, 15:58
da du scheinbar immer auf einen post von mir antwortest, folgendes:

bitte ändere mal dein hässliches bild, dass ist nicht lustig oder provokativ, sondern nur hässlich und nervt mich immer, wenn ichs sehe. der arme typ sieht aus, als hätte er masern oder pickel. machs doch wie deine kameraden und nimm irgendwelche alten karten, panzer, oder angebliche churchill-zitate rein. ok?
vielen dank!


Ich finde das Bild auch hässlich. Aber nicht wegen den bunten Punkten :D

Aber wenn du schon so lieb fragst... werd ich mich mal nach nem neuen Bild umschaun ;)

Liegnitz
29.04.2006, 16:14
Schilly hatte schon mal eine ähnliche Idee, Auffanglager in Nordafrika.
Die Idee ist gut, da die diese Leute dann endlich zu Hause bleiben würden. Ohne deutsches Sozi macht ein Asylantrag wenig Sinn.
Tja die besten Vorschläge, die von Systemlingen mal kamen wurde einfach untern Tisch gekehrt, weil s den Multikultiverbrechern nicht in den Kram passte.

redanarchist
29.04.2006, 16:45
Tja die besten Vorschläge, die von Systemlingen mal kamen wurde einfach untern Tisch gekehrt, weil s den Multikultiverbrechern nicht in den Kram passte.

aus gutem grund: man kann menschen nicht dafür einsperren (noch dazu unter unständen im eigenen land) nur weil sie asyl in einem anderen land suchen (selbst wenn die gründe erlogen sein sollten).
ist doch eigentlich logisch oder?

lupus_maximus
29.04.2006, 16:50
aus gutem grund: man kann menschen nicht dafür einsperren (noch dazu unter unterem im eigenen land) nur weil sie asyl in einem anderen land suchen (selbst wenn die gründe erlogen sein sollten).
ist doch eigentlich logisch oder?
Nun, dies berechtigt uns aber noch lange nicht, diese Lügner auch noch zu ernähren.
Von mir aus können die alle nach Deutschland kommen, es gibt aber dann keine SH.
In diesem Fall hätte sich der Asylantrag ebenfalls erledigt, ohne Moos kein Asyl, wie dies in anderen Ländern üblich ist.

redanarchist
29.04.2006, 16:54
Nun, dies berechtigt uns aber noch lange nicht, diese Lügner auch noch zu ernähren.
Von mir aus können die alle nach Deutschland kommen, es gibt aber dann keine SH.
In diesem Fall hätte sich der Asylantrag ebenfalls erledigt, ohne Moos kein Asyl, wie dies in anderen Ländern üblich ist.

es ging um die auffanglager in nordafrika.
es ist doch umgekehrt: geld gibts nur, wenn die asylgründe als zutreffend erachtet werden. wenn also glaubhaft eine gefährdung oder verfolgung aus politischen oder anderen gründen vorliegt.

lupus_maximus
29.04.2006, 16:59
es ging um die auffanglager in nordafrika.
es ist doch umgekehrt: geld gibts nur, wenn die asylgründe als zutreffend erachtet werden. wenn also glaubhaft eine gefährdung oder verfolgung aus politischen oder anderen gründen vorliegt.
Dies mag ja sein, aber was geht es uns Deutsche an, wenn jemand in einem fremden Land politisch verfolgt wird?
Wir werden doch in unserem eigenem Land von der Regierung politisch verfolgt, nur weil wir weiß und zu allem Überfluß auch noch deutsch sind.
Glaubst du denn, wenn du nach Amerika gehst und politische Verfolgung angibst, das du irgendeinen Dollar an Unterstützung siehst?
Da kannst du lange darauf warten!

Liegnitz
29.04.2006, 17:17
aus gutem grund: man kann menschen nicht dafür einsperren (noch dazu unter unständen im eigenen land) nur weil sie asyl in einem anderen land suchen (selbst wenn die gründe erlogen sein sollten).
ist doch eigentlich logisch oder?

Doch dort wären sie sicher vor ihren Häschern, falls sie wirklich verfolgt waren und eingesperrt sind sie auch nicht. Haben dort genug Freiheit eigene Familie dabei nicht hungern,Fernseher, usw. und Auslauf.
Sie wären dort eben geschützt und mehr wollten sie ja nicht. Hier bei uns, wo die Sozial, Renten und Krankenkassen leer sind , zu leben haben sie kein Recht.

xtc2899
30.04.2006, 00:49
Ich finde die Idee, Asylanten zu separieren, grundsätzlich gar nicht schlecht.
Dadurch würde zunächst sicher die Attraktivität Deutschlands als sog. "Einwanderungsland" zurückgehen. Würde man dann die bereits hier lebenden Asylanten zwangsumsiedeln, hätten sich wahrscheinlich 80% der Großstadtprobleme - Ghettobildung, Gewalt, "Kampf der Kulturen", Parallelgesellschaften - von selbst gelöst.

Diese Idee in die Praxis umzusetzen, würde (mal abgesehen von den momentanen Mehrheitsverhältnissen :D ) aber sicher nicht einfach werden: Schließlich müsste ein Staat der EU (bzw. Deutschland) Land verkaufen. Obwohl Russland Alaska ja bekanntlich für n paar lächerliche Milliönchen verscherbelt hat, wäre es heute sicher trotzdem nicht einfach, an entspr. Boden zu kommen. Selbst die kleinsten Inseln gehören, jedenfalls formal, irgendeinem Staat.
Um's mal auf den Punkt zu bringen: Der Spaß würde vermutlich Milliarden kosten. Wenn man Asylanten nach südafrikanischem Township/Homeland-Prinzip separiert (also größtenteils selbstverwaltet), käme es sehr schnell zu sehr großen Unruhen - und die UNO wäre vermutlich auch nicht gerade begeistert.
Die einzig momentan halbwegs durchsetzbare Möglichkeit wäre wohl wirklich, eine Art "Auffanglager" einzurichten, meinetwegen auch innerhalb der EU, jedoch mit rechtlichem Sonderstatus (ähnlich dem Hamburger Freihafen). So ließen sich wenigstens mittelfristig die Ghettos der europ. Großstädte auflösen und die besagten Probleme eindämmen.

Soweit ich weiß stehen in der Gegend um die Ortschaft Tschernobyl noch einige Städte leer!
Naja gut, das war jetzt gemein :D

Rocky
30.04.2006, 15:51
Ausänder in Auto, Auto zum Flughafen, Ausländer in Flugzeug, Flugzeug in Heimatland, Ausländer raus!:]
Aha, ich bin ein praktischer Mensch. Vielleicht die Outline eines moeglichen Loesungsvorschlag?

Ohne den bist Du nur ein bloedsinniger Heisse Luft Produzent.

Rocky

Siegfried
05.05.2006, 10:27
Aha, ich bin ein praktischer Mensch. Vielleicht die Outline eines moeglichen Loesungsvorschlag?

Ohne den bist Du nur ein bloedsinniger Heisse Luft Produzent.

Rocky

Kannst du das vielleicht noch mal auf Deutsch formulieren? Nicht dass ich des Englischen nicht mächtig wäre, aber was du in diesem Zusammenhang mit Outline bezeichnen möchtest, erschließt sich mir leider nicht!

Baxter
05.05.2006, 10:36
Könnte die EU eine Insel kaufen um dort die Asylanten unterzubringen? Welche Vor- oder Nachteile hätte eine solche Lösung?


Wir haben eine Insel, die sich anbieten würde da momentan Unbewohnt.

Die Insel liegt irgenwo in der nähe Kubas und ist ein Geschenk an die ex DDR gewesen ( von Kastro ).

Da es sich auch dort um Deutsches Staatsgebiet handelt, wäre diese Problem schon gelöst.

Auf der Insel ist jedoch ausser Strand und etwas Grün, kein Haus und keine Hütte.

mfg
Baxter

Siegfried
05.05.2006, 10:38
Wir haben eine Insel, die sich anbieten würde da momentan Unbewohnt.

Die Insel liegt irgenwo in der nähe Kubas und ist ein Geschenk an die ex DDR gewesen ( von Kastro ).

Da es sich auch dort um Deutsches Staatsgebiet handelt, wäre diese Problem schon gelöst.

Auf der Insel ist jedoch ausser Strand und etwas Grün, kein Haus und keine Hütte.

mfg
Baxter

Eine Insel als deutsches Staatsgebiet? Das ist mir neu!
Hast du eine Quelle oder weißt du den Namen der Insel?

lupus_maximus
05.05.2006, 10:39
Wir haben eine Insel, die sich anbieten würde da momentan Unbewohnt.

Die Insel liegt irgenwo in der nähe Kubas und ist ein Geschenk an die ex DDR gewesen ( von Kastro ).

Da es sich auch dort um Deutsches Staatsgebiet handelt, wäre diese Problem schon gelöst.

Auf der Insel ist jedoch ausser Strand und etwas Grün, kein Haus und keine Hütte.

mfg
Baxter
Wie groß ist denn diese Insel?
Ich suche gerade eine!

Baxter
05.05.2006, 11:22
Eine Insel als deutsches Staatsgebiet? Das ist mir neu!
Hast du eine Quelle oder weißt du den Namen der Insel?


Ich muss eine Quelle suchen, diese Neuigkeit kam vor einigen jahren mal in den Nachrichten.

Ist also kein Scherz.

mfg
Baxter

Baxter
05.05.2006, 11:23
Wie groß ist denn diese Insel?
Ich suche gerade eine!


Auf jedenfall kleiner als die Kubanische.!!

mehr weis ich leider auch nicht.

lupus_maximus
05.05.2006, 13:49
Auf jedenfall kleiner als die Kubanische.!!

mehr weis ich leider auch nicht.
Hier steht was drüber, leider ist sie nicht unser!

http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/2157776.html

Baxter
05.05.2006, 21:04
Hier steht was drüber, leider ist sie nicht unser!

http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/2157776.html


Da bin ich dann wohl einer Nachrichten-Ente aufgesessen.

Hätte sich so gut gemacht , Deutschland auch in der Karibik, das wäre schon :cool:

mfg
Baxter

lupus_maximus
05.05.2006, 21:10
Da bin ich dann wohl einer Nachrichten-Ente aufgesessen.

Hätte sich so gut gemacht , Deutschland auch in der Karibik, das wäre schon :cool:

mfg
Baxter
Was nicht ist kann ja noch werden, ich suche jedenfalls eine unbewohnte Insl in der Karibik für den neuen deutschen Freistaat R.G.D.N.

Baxter
05.05.2006, 21:27
Was nicht ist kann ja noch werden, ich suche jedenfalls eine unbewohnte Insl in der Karibik für den neuen deutschen Freistaat R.G.D.N.


Geil und da gibst du dir dann alleine Asyl?

Freistaat R.G.D.N. ? Rein.Gommst,DU,Net ? :comic:

Karibik, braucht es viel Sonnenoel.! :))

mfg
Baxter