PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratulation Schumi!



Inspektor Wanninger
23.04.2006, 14:49
Endlich wieder ein deutscher Sieg in der Formel 1. Bringt zwar nur 2 Pünktchen gegenüber Alonso, aber für die Motivation der roten Truppe ist er mehr wert, als 100 zweite Plätze.
Und das, nachdem wir schon glaubten, Schumi müsse sein Auto gleich abstellen.
Das war nichts für schwache Nerven!

LuckyLuke
23.04.2006, 14:50
Mist, meine Frau hasst den Schumacher wie die Pest. Man ist die jetzt sauer...

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 15:02
Mist, meine Frau hasst den Schumacher wie die Pest. Man ist die jetzt sauer...

Dafür war ich die ganze Zeit sauer, als der zwergwüchsige Großkotz Alonso und der schmierige Sugar-Daddy Briatore dauernd gejubelt haben.

SLOPPY
23.04.2006, 15:08
GRATULATION MICHAEL-DU BIST EBEN DOCH

DER BESTE





http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Michael_Schumacher_win_2004.jpg/180px-Michael_Schumacher_win_2004.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Michael_Schumacher_win_2004.jpg)





http://www.rp-online.de/layout/showbilder/15291-JM216-161639-pih.jpg

leuchtender Phönix
23.04.2006, 15:11
Ich bin mit dem Verlauf und dem Ausgang des Rennens sehr zufrieden. Das hat Schumi tratz seiner großen Probleme großartig gemeistert.

SLOPPY
23.04.2006, 15:20
Dafür war ich die ganze Zeit sauer, als der zwergwüchsige Großkotz Alonso und der schmierige Sugar-Daddy Briatore dauernd gejubelt haben.

Ich war u.a. letztes Jahr mit meine Frau in Spa und wie immer dort in der Eau-Rouge Kurve.
Alonso war der einzige von den Top-Piloten, der dort vom Gas gegangen ist...


http://emagazine.credit-suisse.com/data/_product_images/_articles/111137/7199.jpg

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 20:11
Ich war u.a. letztes Jahr mit meine Frau in Spa und wie immer dort in der Eau-Rouge Kurve.
Alonso war der einzige von den Top-Piloten, der dort vom Gas gegangen ist...


http://emagazine.credit-suisse.com/data/_product_images/_articles/111137/7199.jpg



Ich sag doch immer, daß der Alonso keiner ist. Das ist nur ein so unglaublicher Duselbruder, daß es schon unheimlich wird.
Hättest du den Briatore gefragt, warum Alonso in der Eau-Rouge vom Gas geht, hätte er gesagt: Hatten Angst, daß Fernando brichte Schallmauer.
Michael nahm dort schon bei seiner allerersten Durchfahrt in der F-1 den Fuß nicht vom Gas. Er hatte auf der Kuppe stets den höchsten Speed, egal in welchem Auto er unterwegs war.

Roberto Blanko
23.04.2006, 20:25
Allerdings hat euer Schumi selber zugegeben, daß er nicht gerade der Hellste ist. Gleich und gleich gesellt sich gerne...

Gruß
Roberto

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 20:27
Allerdings hat euer Schumi selber zugegeben, daß er nicht gerade der Hellste ist. Gleich und gleich gesellt sich gerne...

Gruß
Roberto

Daß ein Heini wie du von Schumi nichts hält, versteht sich ja von selbst. Jedenfalls hat Schumi uns nicht zur Lachnummer Europas gemacht. Aber Leute wie du!

Roberto Blanko
23.04.2006, 20:31
Daß ein Heini wie du von Schumi nichts hält, versteht sich ja von selbst. Jedenfalls hat Schumi uns nicht zur Lachnummer Europas gemacht. Aber Leute wie du!

Spätestens als er Kindergeld beantragt hat, hat er Deutschland lächerlich gemacht.

Ich wüßte auch nicht, inwiefern ich Deutschland zur Lachnummer gemacht habe.

Nur sehr dumme Menschen brauchen so dumme Helden, wie es Schumacher offensichtlich ist.

Gruß
Roberto

Germane
23.04.2006, 20:33
Das wurde ja auch Zeit das der mal wieder einen Sieg rein hollt.
Aber aufn Tittel hat er ja diese Saison absolut keine Chance mehr oder?

SLOPPY
24.04.2006, 01:11
Ich sag doch immer, daß der Alonso keiner ist. Das ist nur ein so unglaublicher Duselbruder, daß es schon unheimlich wird.
Hättest du den Briatore gefragt, warum Alonso in der Eau-Rouge vom Gas geht, hätte er gesagt: Hatten Angst, daß Fernando brichte Schallmauer.
Michael nahm dort schon bei seiner allerersten Durchfahrt in der F-1 den Fuß nicht vom Gas. Er hatte auf der Kuppe stets den höchsten Speed, egal in welchem Auto er unterwegs war.

Der "Bekloppteste" dort ist für mich allerdings Jacques Villeneuve. Gleich zweimal verlor Jacques Villeneuve hier die Kontrolle uber seinen Rennwagen. Den zweiten dieser Abflüge bezeichnete der Kanadier als den "schonsten Crash" seiner Karriere.

Track-Engineer Jock Clear sah das im Augenblick des Schreckens anders. "Bist du noch da?", fragte er nach dem Aufprall per Sprechfunk besorgt. Mit der coolen Antwort "Ten - four", beruhigte der Pilot seinen Techniker. Mit diesem Kurzel signalisieren amerikanische Cops, dass es keine Probleme gibt....


http://www.sport1.at/coremedia/pics/10/26/12/6x230x135x1,property=original.jpg

...irgendwo da drin sass und überlebte Villeneuve

.

Welche Herausforderung das Eck darstellt, machte der unvergessene Ex-Champion Ayrton Senna Anfang der 90er Jahre deutlich: "Wenn du im Qualifying planst, in Eau Rouge voll auf dem Gas zu bleiben, musst du dich mental vorbereiten. Bereits lange vorher, auf der Anfahrt zur La Source, konzentriere ich mich voll auf die weltweit anspruchvollste Kurve der Formel 1."

Michael Schumacher: "Es ist, als ob man durch die Luft fliegt, und plotzlich steht ein riesiger Berg vor einem. Man hat das Gefuhl, in die Strasse hinein, anstatt auf ihr zu fahren."

http://www.sport1.at/coremedia/generator/sv=at/id=1023330.html

DIC
24.04.2006, 06:45
Also, da ich kein Schumi Fan bin war ich gestern nicht so glücklich, aber trotz allem war es ein gutes Rennen von ihm, auch wenn es bis zum Ende ne Wackelpartie war.


Trotzdem Schumi wird nicht Weltmeister, dafür ist nämlich(bei mir) schon ein anderer vorgesehen. :D

Inspektor Wanninger
24.04.2006, 07:40
Spätestens als er Kindergeld beantragt hat, hat er Deutschland lächerlich gemacht.

Ich wüßte auch nicht, inwiefern ich Deutschland zur Lachnummer gemacht habe.

Nur sehr dumme Menschen brauchen so dumme Helden, wie es Schumacher offensichtlich ist.

Gruß
Roberto

Schumacher ist nicht dumm. Er ist höchstens bescheiden genug, sich nicht als Intelligenzbestie zu bezeichnen. Außerdem brauche ich nicht unbedingt einen Helden, aber im Zweifel sind sie mir immer noch lieber als notorische Versager.

Inspektor Wanninger
24.04.2006, 07:41
Der "Bekloppteste" dort ist für mich allerdings Jacques Villeneuve. Gleich zweimal verlor Jacques Villeneuve hier die Kontrolle uber seinen Rennwagen. Den zweiten dieser Abflüge bezeichnete der Kanadier als den "schonsten Crash" seiner Karriere.

Track-Engineer Jock Clear sah das im Augenblick des Schreckens anders. "Bist du noch da?", fragte er nach dem Aufprall per Sprechfunk besorgt. Mit der coolen Antwort "Ten - four", beruhigte der Pilot seinen Techniker. Mit diesem Kurzel signalisieren amerikanische Cops, dass es keine Probleme gibt....


http://www.sport1.at/coremedia/pics/10/26/12/6x230x135x1,property=original.jpg
...irgendwo da drin sass und überlebte Villeneuve
.

Welche Herausforderung das Eck darstellt, machte der unvergessene Ex-Champion Ayrton Senna Anfang der 90er Jahre deutlich: "Wenn du im Qualifying planst, in Eau Rouge voll auf dem Gas zu bleiben, musst du dich mental vorbereiten. Bereits lange vorher, auf der Anfahrt zur La Source, konzentriere ich mich voll auf die weltweit anspruchvollste Kurve der Formel 1."

Michael Schumacher: "Es ist, als ob man durch die Luft fliegt, und plotzlich steht ein riesiger Berg vor einem. Man hat das Gefuhl, in die Strasse hinein, anstatt auf ihr zu fahren."

http://www.sport1.at/coremedia/generator/sv=at/id=1023330.html

Also, in der Rennsimulation F-1 Challenge schaffe ich es spielend, in der Eau Rouge auf dem Gas zu bleiben. Aber da kann man schonmal was riskieren.

DIC
26.04.2006, 16:43
Das wurde ja auch Zeit das der mal wieder einen Sieg rein hollt.
Aber aufn Tittel hat er ja diese Saison absolut keine Chance mehr oder?


Warum denn nicht, noch ist das Rennen offen.

Black Hawk
26.04.2006, 16:59
Schumi ist einfach der Beste!!

Ich bin jetzt bestimmt schon über 12 Jahre Schumi-Fan und kann mich noch gut an das Rennen '94 errinnern. Und in dieser langen Zeit bin ich ihm treu geblieben, egal was kam!

Lucky punch
26.04.2006, 17:53
Schumi ist einfach der Beste!!

Ich bin jetzt bestimmt schon über 12 Jahre Schumi-Fan und kann mich noch gut an das Rennen '94 errinnern. Und in dieser langen Zeit bin ich ihm treu geblieben, egal was kam!


Na, und dann hast du nen Namen von einer Person aus einem Konkurrenzteam unterm Nick stehn? :P

Black Hawk
27.04.2006, 13:44
Na, und dann hast du nen Namen von einer Person aus einem Konkurrenzteam unterm Nick stehn? :P

Depp.


Schumi hat seine ersten beiden Titel mit Herrn Briatore gewonnen.

Lucky punch
27.04.2006, 14:00
Depp.


Schumi hat seine ersten beiden Titel mit Herrn Briatore gewonnen.

Ist mir bekannt, trotzdem ist der Herr Briatore bei Peugot tätig, dein Schumi hingegen bei ferrari, aber das sollte dir eigentlich bekannt sein... :rolleyes:

Inspektor Wanninger
27.04.2006, 19:18
Ist mir bekannt, trotzdem ist der Herr Briatore bei Peugot tätig, dein Schumi hingegen bei ferrari, aber das sollte dir eigentlich bekannt sein... :rolleyes:

Du meinst sicher Renault-Creation d' Automobile.

Black Hawk
28.04.2006, 17:14
Ist mir bekannt, trotzdem ist der Herr Briatore bei Peugot tätig, dein Schumi hingegen bei ferrari, aber das sollte dir eigentlich bekannt sein... :rolleyes:


Ja, und?

Es gibt nicht nur Sport im Leben...

SLOPPY
05.05.2006, 22:52
Und auf dem Nürburgring...macht der Micha die nächste 1. Startposition klar...:))

SLOPPY
06.05.2006, 09:05
Ist mir bekannt, trotzdem ist der Herr Briatore bei Peugot tätig, dein Schumi hingegen bei ferrari, aber das sollte dir eigentlich bekannt sein... :rolleyes:

Mit solchen rennsportlichen Analphabeten zu diskutieren hat wohl wenig Sinn...

Black Hawk
06.05.2006, 09:08
Mit solchen rennsportlichen Analphabeten zu diskutieren hat wohl wenig Sinn...



Recht hast du. Briatore mit Peugeot in Verbindung zu bringen, ist doch komisch. Wie lange gibt es Peugeot nicht mehr in der Formel 1 ? 4-5 Jahre?

SLOPPY
06.05.2006, 10:24
Recht hast du. Briatore mit Peugeot in Verbindung zu bringen, ist doch komisch. Wie lange gibt es Peugeot nicht mehr in der Formel 1 ? 4-5 Jahre?

Letzte blamable Saison der Peugeot Franzosen war wohl mit Jordan 1997 und Fahrer da u.a. der Blindflansch Ralf Schumacher...

SLOPPY
07.05.2006, 15:00
Gratulation an unseren Michael. Prima, dass der FIAT Motor durchgehalten hat...

SLOPPY
07.05.2006, 15:05
http://www.faz.net/m/%7B102880E3-F5BA-4502-8FFA-16FEB0565103%7Dpicture.jpeg (javascript: fnGotoImg(6);)

ganz schöner Backfisch, das Gridgirl vom Michael

http://www.faz.net/m/%7B6B681A17-F9CD-4416-ADCE-A62C235E1ED2%7Dpicture.jpeg (javascript: fnGotoImg(1);)

so sahen ihn heute seine Gegner, netter Anblick

http://www.faz.net/m/%7BA782FC77-E460-4BA8-ABEE-2F4BE3F72882%7Dpicture.jpeg (javascript: fnGotoImg(27);)

Boxenlolli

Inspektor Wanninger
08.05.2006, 17:27
Sloppy, hast du eigentlich schon was von Flavio Briatore gehört? Von nach dem Rennen, versteht sich. Da ward er nicht mehr gesehen. Muß wohl nach dem zweiten Boxenstop fluchtartig den Ring verlassen haben.

SLOPPY
09.05.2006, 03:58
Sloppy, hast du eigentlich schon was von Flavio Briatore gehört? Von nach dem Rennen, versteht sich. Da ward er nicht mehr gesehen. Muß wohl nach dem zweiten Boxenstop fluchtartig den Ring verlassen haben.

Nein, Sugardaddy Flavio hat doch noch nach dem Rennen ins Mikro vom Üblen Boxenluder was von Congratulation geblubbert und dass sie (Renault) sich mehr auf Ferrari als auf MäcLachen als Gegner konzentrieren müssen...

Inspektor Wanninger
09.05.2006, 09:31
Nein, Sugardaddy Flavio hat doch noch nach dem Rennen ins Mikro vom Üblen Boxenluder was von Congratulation geblubbert und dass sie (Renault) sich mehr auf Ferrari als auf MäcLachen als Gegner konzentrieren müssen...

Kai Ebel hat ihn gefunden? Shit, da muß ich gerade wegen der Werbepause zum Giro d' Italia weggezappt haben. MäcLachen hatte ja mal wieder eine geniale Strategie. Zumindest verklärt man ja so immer die verbremsten Qualifying-Runden.
Wäre Briatore wirklich auf Zack, dann wüsste er schon seit Saisonbeginn, daß Schumi der einzige ist, der Renault und Alonso in diesem Jahr das Wasser reichen kann.
Man sieht: Wenn beide in einem fast gleichwertigen Auto sitzen (und für mich ist der Renault immer noch einen Tick besser wegen der Traktion und der Zuverlässigkeit), dann gibt der Schumi-Faktor den entscheidenden Ausschlag zugunsten Schumis. Hat Schumi dagegen das beste Paket, dann gibt es nur noch die Frage, welchen Rekord für die Ewigkeit man überhaupt noch aufstellen kann.