PDA

Vollständige Version anzeigen : Stigmatisiert - Der Terror der Gutmenschen



Anti-Zionist
22.04.2006, 22:49
Ich bin über einen Kommentar im Blog (http://blog.focus.msn.de/maas/archives/41?p=41&cp=23#comments) des SPD-Politikers Heiko Maas auf ein Buch aufmerksam geworden, das "das Meinungsklima in unserem Land anhand beeindruckender Fallbeispiele widerspiegelt". Auf links-enttarnt.de (http://www.links-enttarnt.de/Kommentare/kommentare.html) kann man sich einige Texte des Buches "Stigmatisiert - Der Terror der Gutmenschen" im PDF-Format kostenlos runterladen und durchlesen:


Stigmatisiert

Nachfolgende Texte sind mit freundlicher Genehmigung der Herausgeber und Autoren dem Werk Stigmatisiert – Der Terror der Gutmenschen (ISBN 3-9807644-5-1) entnommen. Das empfehlenswerte Buch enthält insgesamt 14 Kapitel, sowie einen Beitrag von Bettina Röhl, die die linksextreme Vergangenheit des rotgrünen Außenministers Joseph Fischer publik machte. Die hier ausgewählten Beiträge sollen zur Lektüre des gesamten Buches anregen, das 2003 im Aton-Verlag (http://www.aton-verlag.de/) erschienen ist.

Klaus J. Groth und Joachim Schäfer geben mit diesem Werk eine Veröffentlichung heraus, die das Meinungsklima in unserem Land anhand beeindruckender Fallbeispiele widerspiegelt: Unterdrückte Debatten, Denunziationen und Diffamierungen scheinen heute von der breiten Öffentlichkeit nur noch achselzuckend hingenommen zu werden. Dies ist Ausdruck des Zerfalls des antitotalitären Konsenses der Nachkriegszeit, den eine linksextreme antifaschistische Minderheit mit Hilfe der ‚Faschismuskeule‘ zum Schaden der demokratischen Kultur ausgehebelt hat. Jeder kann heute Opfer einer Kampagne werden – sei es der Jesuitenpater Lothar Groppe, der Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten Steffen Heitmann oder die Kleinstadt Sebnitz: Mit systematischer Verlogenheit wird verfolgt, verurteilt und verbannt, und so das politische Klima vergiftet.

Aufrechte Demokraten sind aufgerufen, sich dieser Entwicklung entgegenzustellen. Jedes Wort des Protestes trägt dazu bei, die schläfrige und gleichgültige Bevölkerung wachzurütteln. Wer schweigt, stimmt zu!
http://www.links-enttarnt.de/Kommentare/Stigmatisiert3.jpg

Don
22.04.2006, 23:57
Kannte ich noch nicht, steht aber schon auf der Einkaufsliste.
Danke für den Hinweis, Argumentationshilfen sind stets willkommen....

basti
23.04.2006, 00:00
alles bekannt!

wann schreibt mal jemand ein buch, in dem steht, wie dieser bann gebrochen werden kann?!

LuckyLuke
23.04.2006, 00:07
Aufrechte Demokraten sind aufgerufen, sich dieser Entwicklung entgegenzustellen. Jedes Wort des Protestes trägt dazu bei, die schläfrige und gleichgültige Bevölkerung wachzurütteln. Wer schweigt, stimmt zu!


Tjo, warum eine Bevölkerung wachrütteln, wenn ihr Diffamierungskampagnen mittlerweile eh vollkommen am Arsch vorbeigehen ?

Ist doch unlogisch ?

War Hohmanns "Tätervolk" noch einen Skandal erster Kajüte, gab Müntes "Heuschrecken" noch ein laues Lüftchen, sind Schäubles "blonde Blauäugige" einfach nur noch lahm.

Das Buch kommt dann doch ein bissel zu spät.

Praetorianer
23.04.2006, 00:09
Tjo, warum eine Bevölkerung wachrütteln, wenn ihr Diffamierungskampagnen mittlerweile eh vollkommen am Arsch vorbeigehen ?

Ist doch unlogisch ?

War Hohmanns "Tätervolk" noch einen Skandal erster Kajüte, gab Müntes "Heuschrecken" noch ein laues Lüftchen, sind Schäubles "blonde Blauäugige" einfach nur noch lahm.

Das Buch kommt dann doch ein bissel zu spät.



Das Buch ist ja nicht gerade neu erschienen, sondern nur einigen Usern neu aufgefallen.

Anti-Zionist
23.04.2006, 00:30
Kannte ich noch nicht, steht aber schon auf der Einkaufsliste.
Danke für den Hinweis, Argumentationshilfen sind stets willkommen....
Das denke ich auch. Vor allem finde ich es gut, dass man sich einige Kapitel (u. a. "Antifaschistische Offensive - Der 'Kampf gegen Rechts':
Machtstrategie in der Moralgesellschaft'") kostenlos runterladen kann.

Anti-Zionist
23.04.2006, 00:32
Tjo, warum eine Bevölkerung wachrütteln, wenn ihr Diffamierungskampagnen mittlerweile eh vollkommen am Arsch vorbeigehen ?

Ist doch unlogisch ?

War Hohmanns "Tätervolk" noch einen Skandal erster Kajüte, gab Müntes "Heuschrecken" noch ein laues Lüftchen, sind Schäubles "blonde Blauäugige" einfach nur noch lahm.

Das Buch kommt dann doch ein bissel zu spät.


Um zu informieren, ist es nie zu spät. Man muss sich nur informieren lassen wollen.

RosaRiese
23.04.2006, 11:15
Um zu informieren, ist es nie zu spät. Man muss sich nur informieren lassen wollen.Da meintest du wohl, das man sich nur "freiwillig" einer Gehirnwäsche unterziehen brauch. :)) :)) :))

Ach ja und ich möchte es an dieser Stelle dann auch nicht versäumen auf eine ausgezeichnete Seite und Argumentationshilfe gegen Rechtsextremismus und Rechte Gewalt aufmerksam zu machen um den richtigen Ausgleich herzustellen. Schließlich sind diese Rechten Gutmenschen ja vollends von ihrer politisch deutsch korrekten Einstellung überzeugt womit man sie eindeutig in die Klassifikation eines "Gutmenschen" einordnen kann.
Sehr empfehlenswert sind die Seiten Mut gegen Rechte Gewalt (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/start.php?id=1&katname=Startseite).

romeo1
23.04.2006, 11:25
Tjo, warum eine Bevölkerung wachrütteln, wenn ihr Diffamierungskampagnen mittlerweile eh vollkommen am Arsch vorbeigehen ?

Ist doch unlogisch ?

War Hohmanns "Tätervolk" noch einen Skandal erster Kajüte, gab Müntes "Heuschrecken" noch ein laues Lüftchen, sind Schäubles "blonde Blauäugige" einfach nur noch lahm.

Das Buch kommt dann doch ein bissel zu spät.



Ich hatte vor 1 oder 2 Jahren im Internet zufällig die Rede von Hohmann gefunden. Das ganze Theater in den Medien war völlig aufgebauscht, aus dem Zusammenhang gerissen und Hohmann etwas unterstellt, was er in seiner Rede niemals zum Ausdruck gebracht hatte. Die Quelle war das Stern oder Spiegel online-Archiv.
Das Geschrei um Hohmann war der klassische Fall für Gutmenschenterror.

Fritz Fullriede
23.04.2006, 17:08
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/start.php?id=1&katname=Startseite

Was für ein kleingeistiger,paranoider Verein.Kein Wunder dass du solche Leute anhimmelst :))

Roberto Blanko
23.04.2006, 20:12
Das denke ich auch. Vor allem finde ich es gut, dass man sich einige Kapitel (u. a. "Antifaschistische Offensive - Der 'Kampf gegen Rechts':
Machtstrategie in der Moralgesellschaft'") kostenlos runterladen kann.

Was nichts kostet ist auch nichts wert.

Nicht jeder hat so wenig Geld wie du. Wenn ich ein Buch lesen will, dann kaufe ich es mir und schaue nicht danach, ob ich es irgendwo schnorren kann. Wahrlich armselig. Trink ein Bier weniger und du kannst dir das Buch kaufen. Das kommt auch der deutschen Wirtschaft zugute. Du bist mir ein schöner schnorrender "Patriot".

Gruß
Roberto

Fritz Fullriede
23.04.2006, 21:59
Und das von dir :)) Als ob du dir Bücher kaufen würdest!Ich lach mich scheckig :))

Anti-Zionist
23.04.2006, 23:04
Und das von dir :)) Als ob du dir Bücher kaufen würdest!Ich lach mich scheckig :))
Er liest Märchenbücher. Da steht dann drin, dass Jesus ein missgebildeter schwuler Zwerg war.

Roberto Blanko
24.04.2006, 19:29
Und das von dir :)) Als ob du dir Bücher kaufen würdest!Ich lach mich scheckig :))

Du solltest dir auch eines zulegen. Der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch.

Gruß
Roberto