PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko - k.o. für immer ?



SLOPPY
22.04.2006, 21:30
Im Multikultigutmenschenbetroffenheits- und Versteherfernsehen ARD findet gleich der WM Kampf Klitschko vs. Byrd statt.

Bekommt Klitschko ein Brett - oder werden wir noch weitere Monate mit seiner Werbung genervt ?

Wirrkopf
22.04.2006, 22:23
Ich kann den Kampf leider nicht sehen. :( Der junge Klitschko scheint irgendwie nicht viel einstecken zu können, im Gegensatz zu seinem älteren Bruder. Ich glaub er verliert.

Herr Bratbäcker
22.04.2006, 22:26
Im Multikultigutmenschenbetroffenheits- und Versteherfernsehen ARD findet gleich der WM Kampf Klitschko vs. Byrd statt.

Bekommt Klitschko ein Brett - oder werden wir noch weitere Monate mit seiner Werbung genervt ?
Soweit ich weiß, ist sein Gegner ein Neger. Wenn Klitschko den verhauen sollte, wird er verhaftet. Dies wissend wird er seine Gage einstecken und es schnell als Verlierer über sich bringen.

SLOPPY
22.04.2006, 22:29
Soweit ich weiß, ist sein Gegner ein Neger. Wenn Klitschko den verhauen sollte, wird er verhaftet. Dies wissend wird er seine Gage einstecken und es schnell als Verlierer über sich bringen.

bla bla bla ... bis jetzt ist der Ukrainer besser, und als Nicht-Deutscher darf der einen Farbigen verprügeln !

SLOPPY
22.04.2006, 22:51
Super Fight !!!

Gratulation an Fladimier ...

Pluto
23.04.2006, 13:03
Soweit ich weiß, ist sein Gegner ein Neger. Wenn Klitschko den verhauen sollte, wird er verhaftet. Dies wissend wird er seine Gage einstecken und es schnell als Verlierer über sich bringen.
Ich dachte, er hatte ihn schon einmal verhauen... sogar ziemlich erfolgreich :)) Kann aber sein, dass ich mich irre ?(

Feldwebel Schultz
23.04.2006, 13:20
Ich dachte, er hatte ihn schon einmal verhauen... sogar ziemlich erfolgreich :)) Kann aber sein, dass ich mich irre ?(
Hat er auch, vor vier Jahren, sofern ich mich erinnere, damals war Byrd aber in einer sehr schlechten Fassung, sein Training war alles andere als eines Meisters würdig. Die letzten Jahre hat er hingegen mit hartem Training verbracht. Gegen Klitschko hat es allerdings nicht viel genutzt.

Pluto
23.04.2006, 13:57
Jedenfalls freu ich mich für den kleinen Klitschko, der Byrd bzw. seine Schwester waren mir wegen ihrer Gott-Masche unsympathisch :(

dimu
23.04.2006, 14:05
.
Byrd hat unwahrscheinliche prügel verkraften müssen.
die dürfte erst mal eine zeitlang nachhaltig ihre wirkung haben.
uff, das war schaurig.
.

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 14:44
Hört mir doch auf. Wieviel hat Byrd denn kassiert, daß er sich verhauen lässt?
Sowas muß ich mir nicht antun. Reicht schon diese dämliche Fratze andauernd in der Werbung.

Polemi
23.04.2006, 18:08
Bei SpOn stand, der kleine Sohn von Byrd habe, während Papa Dresche bezogen hat, zu weinen begonnen während des Kampfes - weiß jemand wie alt der Knabe ist? Würde mich mal interessieren...