Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage
Welche Partei vertritt deine Meinung am ehesten?
Roberto Blanko
22.04.2006, 21:31
Keine.
Gruß
Roberto
Keine.
Es muss was neues her...........
meckerle
22.04.2006, 21:38
Keine.
Doch vorab mal die REPs.
http://www.politikforen.de/image.php?u=113292&dateline=1145645134 (http://www.politikforen.de/member.php?u=113292) mit dem könntest du doch was Neues auf die Füsse stellen !
Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein. :lach: :lach: :lach:
Roberto Blanko
22.04.2006, 21:38
Die Umfrage ist Gülle. NPD, DVU und REP sind alles andere als patriotische Parteien.
Gruß
Roberto
Leo Navis
22.04.2006, 21:53
Die Umfrage ist Gülle. NPD, DVU und REP sind alles andere als patriotische Parteien.
Gruß
Roberto
Eben so sehe ich das auch.
Die Umfrage kann in die Tonne.
Eben so sehe ich das auch.
Die Umfrage kann in die Tonne.
Was bist du denn für einer? Das sind die einzigen Parteien die die Wörter Deutschland, Vaterland oder deutsches Volk überhaupt noch erwähnen!
Was ist denn für dich patriotisch?
Ist das für dich patriotisch?
"Wir wollen eine multikulturelle Gesellschaft in der Bundesrepublik, die keinen kriminellen Ausländer ausgrenzt, in der für Flüchtlinge gesorgt wird, ..."
Leo Navis
22.04.2006, 22:44
Was bist du denn für einer? Das sind die einzigen Parteien die die Wörter Deutschland, Vaterland oder deutsches Volk überhaupt noch erwähnen!
Ist das für dich patriotisch?
"Wir wollen eine multikulturelle Gesellschaft in der Bundesrepublik, die keinen kriminellen Ausländer ausgrenzt, in der für Flüchtlinge gesorgt wird, ..."
Stupide Hetze dieser Art ist nicht patriotisch sondern dumm. Sicherlich, wir brauchen patriotische Parteien, aber nicht auf diese Art und Weise.
berlincruiser
23.04.2006, 02:34
Keine.
Gruß
Roberto
Hattest du nicht noch vor kurzem eine ganz große Liebe, die SPD ???
Was hat denn eure Beziehung zerstört ??? Gazprom oder die Große Koalition ???
Ich fühle mit dir. Mach dir ne Flasche Bier auf.
berlincruiser
23.04.2006, 02:36
Keine.
Eigentlich richtig, da der Markenname REPUBLIKANER verbrannt ist aus vielerlei Gründen.
Manfred_g
23.04.2006, 02:44
Klare Sache: FDP
Es tut mir weh, diese Partei in einem Aufguß, gemeinsam mit CDU und SPD vorgesetzt zu bekommen. :( :rolleyes:
Settembrini
23.04.2006, 03:17
Es tut mir weh, diese Partei in einem Aufguß, gemeinsam mit CDU und SPD vorgesetzt zu bekommen.
Du wirst doch nicht etwa die Serioesitaet und das Politikverstaendnis des Strangerstellers anzweifeln wollen? :2faces:
Roberto Blanko
23.04.2006, 08:27
...
Ein Patriot will das Beste für sein Land. Deine sog. patriotischen Parteien wollen Deutschland endgültig zerstören.
@bc: Nein, die SPD ist nach wie vor die Partei des kleineren Übels. Wie sie es schon immer war.
Gruß
Roberto
Ich wollte eben schreiben, dass ich mit der Fragestellung nicht ganz einverstanden bin. Wenn nach NPD, DVU und REP "andere patriotische Parteien" angeführt wird, suggeriert das, dass jemand die drei erstgenannten als patriotische Parteien ansieht. Ich kann jedoch keinen Patriotismus in einer Partei erkennen, die alles unternimmt, das Ansehen Deutschlands in der Welt zu schädigen.
Wie ich sehe, ist mir Roberto Blanko zuvorgekommen mit seinem Beitrag. Mit seinem ersten Satz hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit seinem zweiten Satz kann man geteilter Meinung sein. Aber das ist für eine Demokratie nur natürlich. Es wäre schlimm,wenn sich alle Wähler nur für eine einzige Partei entscheiden würden.
Reinhard Rupsch
23.04.2006, 08:36
Eigentlich richtig, da der Markenname REPUBLIKANER verbrannt ist aus vielerlei Gründen.
Nicht der "Markenname" REPUBLIKANER ist verbrannt, auch nicht der politische Inhalt, sondern die personelle Substanz.
Eine vertane Chance - die Wähler haben es so gewollt... ;(
Wenn die FDP nicht ebenfalls der ungehinderten Masseneinwanderung von nichtingerierbaren Musels zustimmen würde, dann würde ich sie wählen. So bin ich mir nicht sicher, welche Partei in Dtl. den geringsten Schaden anrichtet. Von der Überlegung, welche Partei das Beste für Dtl. anstellt, habe ich mich schon lange verabschiedet.
Siegfried
23.04.2006, 10:53
Nicht der "Markenname" REPUBLIKANER ist verbrannt, auch nicht der politische Inhalt, sondern die personelle Substanz.
Eine vertane Chance - die Wähler haben es so gewollt... ;(
Diese Chance haben sich die REPs leider selbst vertan mit Schönhubers Sturz, das dümmste was sie machen konnten! Seitdem werden sie auch nur noch als rechtsextrem dargestellt, diese Partei ist traurigerweise politisch tot!
Stupide Hetze dieser Art ist nicht patriotisch sondern dumm. Sicherlich, wir brauchen patriotische Parteien, aber nicht auf diese Art und Weise.
Welche Hetze denn? Verwechselt du da ein bischen mit deiner Hip-Hop-Musik?
Ich wollte eben schreiben, dass ich mit der Fragestellung nicht ganz einverstanden bin. Wenn nach NPD, DVU und REP "andere patriotische Parteien" angeführt wird, suggeriert das, dass jemand die drei erstgenannten als patriotische Parteien ansieht. Ich kann jedoch keinen Patriotismus in einer Partei erkennen, die alles unternimmt, das Ansehen Deutschlands in der Welt zu schädigen.
Bist du GAGA Mädchen? Welche Parteien machen Deutschland in der Weltöffentlichkeit lächerlich? Wer macht Deutschland hier zum Wurm?
Glaubst du weil die Systemparteien Geld mit vollen Händen an andere Länder verschenken, wird Deutschland mehr geachtet? Nee, die lachen höchstens über uns! Das vielen Staaten was daran liegt, das dieser Zustand so erhalten bleibt, versteht sich wohl von selbst! Und das die Systemparteien und die Juden behaupten durch eine nationalbewusste Regierung werde das Ansehen Deutschlands zerstört, ist doch wohl auch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Wer verdreht die Geschichte zuungunsten des eigenen Landes und hält ihm ständig irgendwelche schon längst vergangenen Verbrechen aus seiner Geschichte vor? Was meinst du was andere Völker von einem Staat halten, der sein eigenes Volk dermaßen moralisch zersetzt und sich so leicht erpressbar macht?
Liegnitz
23.04.2006, 11:11
Diese Chance haben sich die REPs leider selbst vertan mit Schönhubers Sturz, das dümmste was sie machen konnten! Seitdem werden sie auch nur noch als rechtsextrem dargestellt, diese Partei ist traurigerweise politisch tot!
Nichts des zum Trotz .
Das Parteiprogramm ist super.
Lest es alle mal. :top:
Siegfried
23.04.2006, 11:15
Nichts dets zum Trotz .
Das Parteiprogramm ist super.
Lest es alle mal. :top:
Da muss ich dir zustimmen!
Nur leider liest das ja der Großteil der Wähler nicht bevor er sich für eine Partei entscheidet!
Herr Bratbäcker
23.04.2006, 11:30
Was meinst du was andere Völker von einem Staat halten, der sein eigenes Volk dermaßen moralisch zersetzt und sich so leicht erpressbar macht?
Absolut nichts. Geh mal in englische Politforen, und Du wirst Dich wundern, für welche Witzfiguren die Deutschen inzwischen gehalten werden. Komischerweise zollt man dort den früheren Deutschen ziemlichen Respekt.
Unabhängig davon muß die antideutsche Politik unserer Staatsrepräsentanten aber doch auch einen Vorteil für sie haben, sonst würden sie ja nicht genau so agieren, wie sie agieren.
@Ludwig,
zunächst einmal, ich bin kein Mädchen.
Und dann noch eine Kleinigkeit. Solange es noch Überlebende des Holocaust und der anderen Gräueltaten der Nazis gibt, sind diese Verbrechen nicht schon längst vergangen. Das wird noch einige Jahre Dauern.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso du dir als Nick ausgerechnet den Vornamen des ersten Wirtschaftsministers der Bundesrepublik Deutschland ausgesucht hast, der wesentlich an der Einbindung Deutschlands in die EU, damals noch Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, beteiligt war.
Deutschland ist nun mal nur ein Staat unter vielen. Und nur gemeinsam mit den anderen europäischen Staaten können wir unsere Zukunft meistern. Die von dir genannten "patriotischen" Parteien haben hierzu kein Konzept.
Lucky punch
23.04.2006, 11:37
@Ludwig,
zunächst einmal, ich bin kein Mädchen.
Und dann noch eine Kleinigkeit. Solange es noch Überlebende des Holocaust und der anderen Gräueltaten der Nazis gibt, sind diese Verbrechen nicht schon längst vergangen. Das wird noch einige Jahre Dauern.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, wieso du dir als Nick ausgerechnet den Vornamen des ersten Wirtschaftsministers der Bundesrepublik Deutschland ausgesucht hast, der wesentlich an der Einbindung Deutschlands in die EU, damals noch Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, beteiligt war.
Deutschland ist nun mal nur ein Staat unter vielen. Und nur gemeinsam mit den anderen europäischen Staaten können wir unsere Zukunft meistern. Die von dir genannten "patriotischen" Parteien haben hierzu kein Konzept.
Gemeinsam die Zukunft meistern = wir sollen die durchfüttern? - Dann kann ich auf eine gemeinsame Zukunft gut verzichten!
Sauerländer
23.04.2006, 11:38
Zur letzten Wahl habe ich den Würfel die Entscheidung zwischen NPD und PDS treffen lassen. Bei nächsten Mal würde ich die Option "Nicht wählen" hinzufügen und die PDS gegen die DKP auswechseln.
Absolut nichts. Geh mal in englische Politforen, und Du wirst Dich wundern, für welche Witzfiguren die Deutschen inzwischen gehalten werden. Komischerweise zollt man dort den früheren Deutschen ziemlichen Respekt.
Unabhängig davon muß die antideutsche Politik unserer Staatsrepräsentanten aber doch auch einen Vorteil für sie haben, sonst würden sie ja nicht genau so agieren, wie sie agieren.
das ist leider die bittere wahrheit.
nicht nur die engländer halten sich den bauch vor lachen, da gibt's eine ganze
menge weiterer länder, die sich kringeln.
unsere politiker sind rückgratlose, am willen gebrochene, zum arschkriecher
gewordene marionetten ganz bestimmter lobbys, deren wir genügend im in-
sowie ausland haben.
wenn sich nicht endlich hier in D auf eine nationbezogene politik besonnen wird,
wird unser volk zu einem haufen unfähiger, an geist und kraft verstümmelter
idioten erzogen und vergewaltigt.
lässt der zentralrat der juden einen furz, dann ist die hellste aufregung im bundestag,- nur ein beispiel dafür.
.
Liegnitz
23.04.2006, 15:43
Da muss ich dir zustimmen!
Nur leider liest das ja der Großteil der Wähler nicht bevor er sich für eine Partei entscheidet!
Das isses eben.
Es gibt wohl kaum ein besseres Programm, neben NPD/DVU, um vor allen das Ausländer und Asyslantenproblem in den Griff zu bekommen.
Und die Systemlingsparteien stufen die REP als rechtsextrem ein. Nur deshalb werden sie von dem dummen Wahlvieh nicht gewählt.
Propagandavormachtstellung ist eben alles.
Wenn nur alle so klug und weitsichtig wie hier die meisten im Forum wären.
Dumme Umfrage, zeigt aber eindrucksvoll wie das Forum nach rechts abtriftet.
Liegnitz
23.04.2006, 16:06
Dumme Umfrage, zeigt aber eindrucksvoll wie das Forum nach rechts abtriftet.
Na hoffentlich noch viel mehr. :D
Sterntaler
23.04.2006, 16:06
das größte Problem Deutschlands ist die Vertürkung und Verarabisierung.
Roter Prolet
23.04.2006, 16:09
Eindeutig DKP.
Nächstes Mal stellst du gefälligst eine etwas neutralere Umfrage auf - diese hier ist doch echt lächerlich.
Eindeutig DKP.
Nächstes Mal stellst du gefälligst eine etwas neutralere Umfrage auf - diese hier ist doch echt lächerlich.
Nicht in diesem Ton :lol:
Reinhard Rupsch
23.04.2006, 18:56
Diese Chance haben sich die REPs leider selbst vertan mit Schönhubers Sturz, das dümmste was sie machen konnten!
Seitdem werden sie auch nur noch als rechtsextrem dargestellt, diese Partei ist traurigerweise politisch tot!
Da ich selbst etliche Jahre lang leitende Funktionen bei den REPUBLIKANERN hatte, kann ich das gut beurteilen.
Schönhuber war ein selbstgefälliger Egomane, der die Partei als Bühne mißbrauchte.
Schönhubers markige Sprüche lockten viel zu viele unfähige Reaktionäre in die Partei und vergraulten die qualifizierten demokratischen Patrioten.
Erst nach seiner Abwahl am 18.12.1994 wurde wirklich politisch gearbeitet, davor war´s nur Dampfplauderei.
Die Medien ignorierten alle Anstrengungen, demokratische, wertkonservative und patriotische Politik in die öffentlichkeit zu tragen. Von Jahr zu Jahr wurde die Qualität von Programmatik und die Organisation der Wahlkämpfe besser - und die Wahlergebnisse schlechter und die Medienberichterstattung weniger.
Kein Wunder, daß nunmehr kaum noch Leute in der Partei arbeiten, die noch einen Schuß Pulver wert sind. :(
Na hoffentlich noch viel mehr. :D
Geh doch in die Arena. :]
LuckyLuke
23.04.2006, 19:50
Eindeutig DKP.
Hm, die ist in Deutschland ja auch derart relevant...
Ich weiß es zwar nicht, aber ich tippe mal 0,5 Prozent
ernesto, die katze
23.04.2006, 19:55
selbstverständlich würde ich nicht wählen gehen.
klartext
23.04.2006, 20:02
Das isses eben.
Es gibt wohl kaum ein besseres Programm, neben NPD/DVU, um vor allen das Ausländer und Asyslantenproblem in den Griff zu bekommen.
Und die Systemlingsparteien stufen die REP als rechtsextrem ein. Nur deshalb werden sie von dem dummen Wahlvieh nicht gewählt.
Propagandavormachtstellung ist eben alles.
Wenn nur alle so klug und weitsichtig wie hier die meisten im Forum wären.
Ich halte die CSU für den richtigen Kompromiss. Was nützt dir eine Splitterpartei, die ohnehin nichts erreichen kann. In Berlin brauchen wir für zwei Jahre einen Beckstein mit dem eiserner Besen.
Kenshin-Himura
30.04.2006, 04:21
Ich wähle die CDU. Begründung:
- extremistische Parteien wie NPD, DVU, REP und PDS oder Sekten wie BüSo kommen für mich nicht in Frage, es verbleiben also nur noch CDU, SPD, Grüne und FDP.
- Da CDU und FDP mit ihrem wirtschaftsliberalen Konzept nachweislich um Meilen erfolgreicher sind als SPD und Grüne, kommt für mich von vornherein nur CDU
oder FDP in Frage.
- Ich entscheide mich für die CDU, weil die FDP beim Thema ,,Werte" sich mir leider fast völlig profillos präsentiert und vor allem völlig profillos bei der Detail-Werte-Frage, wie ,,gesellschaftlicher" Zusammenhalt zu schaffen und zu gewährleisten ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.