PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal an meine lieben meinugnsfreien...



Virgo
22.04.2006, 20:33
Sagt mal Eure Ideologie vom reinen deutschland, da scheint Ihr Euch auch net so recht einig zu sein. Mir ist bis jetzt nur aufgefallen dass ein Großteil nach dem Grundsatz lebt: "Egal woher, egal welche Gesinnung, egal wie nützlich, egal welcher Charakter, kriminell sind sie alle" -> KINDERGARTEN

Ich weiß nicht warum Onkel A hier solche Spuren hinterlässt. Ich werde mit menschen über einen Kamm geschoren, die ich nicht mal kenne, von denen ich nichts hören will und von denen ich mich ganz klar distanziere! Warum also diese hetzerei? langeweile, Dummheit oder was? ich bin ein friedlicher mensch, und will verdammt nochmal nicht mit irgendwelchen Sekten oder anderen idioten übern Kamm geschoren werden. Lernt erstmal zu differenzieren wer nutzt und wer schadet, ach ja, ich hatte vergessen, die Hirnaktivität einiger leute lässt ja immer mehr nach, aber was nützt Euch das? Ich bin ebenfalls der meinung dass es zuviel Ausländer gibt, dass Türken ne Menge Mist bauen und dass D versagt hat, aber warum müssen das hier einige auf einer Gruppe abladen? Nun gut, im Altertum warens die Christen, dann kamen die Juden und jetzt sinds de Muslime, wer darf denn sich als nächstens das Schild "Sündenbock" umhängen und für eine besch*** deutsche Politik verantwortlich sein? Blöd ist einzig und allein diese "Regierung" ein echter saftladen und nicht solche Leute wie ich, merkt Euch das doch mal! oder wollen hier jetzt alle zu kleinen Onkel A`s werden?

malnachdenken
22.04.2006, 20:36
Lernt erstmal zu differenzieren ...


Da verlangst Du aber ganz schön viel in diesem Forum. Aber der Besitzer lebt es ja vor, was soll man da anderes erwarten :rolleyes:

Virgo
22.04.2006, 20:42
Da verlangst Du aber ganz schön viel in diesem Forum. Aber der Besitzer lebt es ja vor, was soll man da anderes erwarten :rolleyes:

Dich meine ich ja auch nicht aber ich meine die braune Suppe die hier so schwimmt und offensichtlich so ziellos hetzt, die sollten nach Halbe zum Umzug gehen da lebts sichs bestimmt leichter

mggelheimer
22.04.2006, 20:46
@Virgo
Wie Ausländer kollektiv schuld? wer sagt das und woran sollen sie schuld sein? Könntest du etwas präziser werden?

Klopperhorst
22.04.2006, 20:46
Nun gut, im Altertum warens die Christen, dann kamen die Juden und jetzt sinds de Muslime, wer darf denn sich als nächstens das Schild "Sündenbock" umhängen und für eine besch*** deutsche Politik verantwortlich sein?

Wo waren die Christen in Mitteleuropa Sündenbock?

Wenn du auf die Zwangschristianisierung vieler Germanenstämme ansprichst, auf die Hexenverbrennungen im Namen der orientalischen Wüstenmythologie, dann ist der Hass, der bisweilen gegen den geisten Müll aus der Wüste aufflammt, mehr als berechtigt.

Siegfried
22.04.2006, 20:51
Nun gut, im Altertum warens die Christen, dann kamen die Juden und jetzt sinds de Muslime, wer darf denn sich als nächstens das Schild "Sündenbock" umhängen und für eine besch*** deutsche Politik verantwortlich sein?

Also ich bin für dich als Sündenbock :] !

romeo1
22.04.2006, 21:02
Also ich bin für dich als Sündenbock :] !

Na dann einer für alle und alle auf einen :lol: :motz: :lach:

Liegnitz
22.04.2006, 21:11
Na dann einer für alle und alle auf einen :lol: :motz: :lach:
Einer auf alle, alle auf einen. :2faces:

Don
22.04.2006, 21:27
Wo waren die Christen in Mitteleuropa Sündenbock?

Wenn du auf die Zwangschristianisierung vieler Germanenstämme ansprichst, auf die Hexenverbrennungen im Namen der orientalischen Wüstenmythologie, dann ist der Hass, der bisweilen gegen den geisten Müll aus der Wüste aufflammt, mehr als berechtigt.

Danke, Bruder im Geiste...:prost: