PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammedaner werden immer 'selbstbewußter'!



Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 19:40
Der friedliebende und tolerante Islam verschafft sich Respekt:

Vorfälle in Pappenheim - Ärger über Muslime

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=488092&kat=30

Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg- Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.
...
Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. ...

Was sagen die Gutlinge dazu? Müssen wir das "aushalten"?

Können Christlich- Abendländische jetzt auch ein bißchen laut werden, wenn die Mohammedaner ihre sinistren Schächt- Riten zelebrieren?
Oder sind die Christlich- Abendländischen dann auch -schwuppdiwupp- Rechtsradikale?

Locutus
22.04.2006, 19:43
echt dreist. drakonische strafen für die unintegrierbaren.

langsam reichts, dass die deutschen/europäischen riten, regeln und gesetze immer mehr mit füssen getreten werden.

Klopperhorst
22.04.2006, 19:46
Erste Anfänge des Kultur- und Rassenkrieges in Europa.

Wie das dann letztendlich aussieht, können wir im Nahen Osten und in Indonesien beobachten.

Die Moslems werden in einigen Jahrzehnten die Mehrheit in Westeuropa stellen, schon ab 2010 werden sie in vielen Ballungsräumen in der aktiven Altersgruppe die stärkste Kraft sein.

Wir haben das ja so gewollt!

wtf
22.04.2006, 19:46
Nichr selbstbewußt, sondern frech. Man sollte sie etwas einbremsen.

Homér Camarada
22.04.2006, 19:57
Der friedliebende und tolerante Islam verschafft sich Respekt:

Vorfälle in Pappenheim - Ärger über Muslime

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=488092&kat=30

Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg- Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.
...
Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. ...

Was sagen die Gutlinge dazu? Müssen wir das "aushalten"?

Können Christlich- Abendländische jetzt auch ein bißchen laut werden, wenn die Mohammedaner ihre sinistren Schächt- Riten zelebrieren?
Oder sind die Christlich- Abendländischen dann auch -schwuppdiwupp- Rechtsradikale?

Natürlich mag das, auch in Anbetracht der Tatsache des eingeforderten Respektes für den Islam (Mohammed-Karrikatur), nicht in Ordnung sein und das ist es auch nicht!
Allerdings hätte dies genauso ein Nicht-Muslime tun können. Daraus also zu schlussfolgern, das dies "Angriffe" der Muslime gegen das Christentum sind, ist lächerlich.

Desweiteren interessante, bisher verschwiegene Informationen:

Bei einem Gespräch zwischen dem muslimischen Verein, der Polizei und Bürgermeister Peter Krauß (SPD) hätten sich die Muslime bei Pfarrer Zuk entschuldigt. Die Störenfriede seien aus München gewesen. Einer sei geistig behindert und habe unartikulierte Laute ausgestoßen.

Ob behindert oder nicht, ob möglicher Anfall (Tourette-Syndrom) oder nicht... es war ein Muslime, also ist er pöse und hat nur pöses im Kopf... ts :rolleyes:

Homér Camarada
22.04.2006, 19:59
Erste Anfänge des Kultur- und Rassenkrieges in Europa.


Was eine stupide Schlussfolgerung!
Bitte erstmal die Quelle vollständig lesen und sich nicht nur auf Grund des vorgekauten, zensierten NPD-Propagandamülles eine "Meinung" bilden... :O

romeo1
22.04.2006, 20:02
Wenn das so weiter geht, sollte ich mich besser mit dem Gedanken einer Auswanderung vertraut machen.
Dank den rotgrünen und z.T. schwarzen MuKu-Spinnern dürfte es in den nächsten Jahren noch viel ärger werden. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie man derartig aggressives und feindseliges Gesindel in solchen Massen in Land lassen konnte. Mir ist völlig schleierhaft was dieses Pack positives für unser land bringen sollten. Auf Döner kann ich gut verzichten, die japanische und chinesische Küche bieten reichlichst leckere Sachen.

Klopperhorst
22.04.2006, 20:04
Was eine stupide Schlussfolgerung!
Bitte erstmal die Quelle vollständig lesen und sich nicht nur auf Grund des vorgekauten, zensierten NPD-Propagandamülles eine "Meinung" bilden... :O

Wer in der Lage ist, die Zeichen der Zeit zu verstehen, dem ist völlig klar, wo das endet.

Ihr macht euch alle noch Illusionen, aber ihr werdet von den Entwicklungen weggerissen. Ich erinnere an die Warner vor dem 1. und 2. Weltkrieg. Die wurden auch belächelt.

Das ist wohl immer so. Erst alles gegen die Wand fahren und dann Erkenntnis erlangen. Leider wird es vielen das Leben kosten.

fallo
22.04.2006, 20:05
Die Mehrheitsverhältnisse kippen immer mehr... natürlich werden da die Musels immer selbstbewusster.

Virgo
22.04.2006, 20:06
Der friedliebende und tolerante Islam verschafft sich Respekt:

Vorfälle in Pappenheim - Ärger über Muslime

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=488092&kat=30

Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg- Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.
...
Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. ...

Was sagen die Gutlinge dazu? Müssen wir das "aushalten"?

Können Christlich- Abendländische jetzt auch ein bißchen laut werden, wenn die Mohammedaner ihre sinistren Schächt- Riten zelebrieren?
Oder sind die Christlich- Abendländischen dann auch -schwuppdiwupp- Rechtsradikale?

Erstens mal finde ich das verhalten dieser "Muslime" selbst nicht in ordnung und Zweitens ist "Mohammedaner" nicht der richtige Audruck da wir mit diesem Wort nur auf einen Propheten reduziert werden, wir halten aber an ALLEN fest, da es heißt "Glaubst Du an einen propheten nicht so ist Dein Glaube vergebens". Ich nenne ja die Christen auch nicht Jesusjaner na obwohl, eigentlich wollen sie ja auf einen menschen reduziert werden.

Virgo
22.04.2006, 20:08
Nichr selbstbewußt, sondern frech. Man sollte sie etwas einbremsen.

Wie niedlich und wie willst DU das einstellen, mich bremst niemand, und schon gar nicht DU!

Homér Camarada
22.04.2006, 20:08
Wer in der Lage ist, die Zeichen der Zeit zu verstehen, dem ist völlig klar, wo das endet.

Ihr macht euch alle noch Illusionen, aber ihr werdet von den Entwicklungen weggerissen. Ich erinnere an die Warner vor dem 1. und 2. Weltkrieg. Die wurden auch belächelt.

Das ist wohl immer so. Erst alles gegen die Wand fahren und dann Erkenntnis erlangen. Leider wird es vielen das Leben kosten.

Du siehst was du sehen willst! Wenn der Führer dir ne Orange aus Spanien vor die Nase legt und sagt: "Die Orange ist Deutsch!"... du würdest es glauben :rolleyes:

Klopperhorst
22.04.2006, 20:12
Du siehst was du sehen willst! Wenn der Führer dir ne Orange aus Spanien vor die Nase legt und sagt: "Die Orange ist Deutsch!"... du würdest es glauben :rolleyes:

Ich sehe das, was Fakt ist.

Zähle 1+1 zusammen, Geburtendefizite der Europäer, massives Wachstum der moslemischen Gruppen, Krichensterben, exponentielle Entwicklung bei den Moscheebauten usw. usf.

Im Nachhinein werden Historiker Bände über den Niedergang Westeuropas schreiben. Man sollte dann nicht sagen, man hätte es nicht wissen können!

Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 20:14
... Ich nenne ja die Christen auch nicht Jesusjaner na obwohl, ...
Drollig ...

Virgo
22.04.2006, 20:20
Drollig ...

Na stimmt doch Christen wollen doch auch dass man Moses ect anerkennt, ber nein sie stürzen sich in die Jesus vergötterung

Raubritter
22.04.2006, 20:42
@Virgo

Du schweifst vom Thema ab. Das hier angesprochene Problem ist kein religiöses, sondern dass ihr Musel immer dreister werdet!

Geronimo
22.04.2006, 20:49
Wie niedlich und wie willst DU das einstellen, mich bremst niemand, und schon gar nicht DU!

Komm schon wtf, brems Virgo mal kurz aus. :cool:

Gruß
Gero

Anti-Zionist
22.04.2006, 20:54
Wie niedlich und wie willst DU das einstellen, mich bremst niemand, und schon gar nicht DU!
Wie wäre es mal, wenn DU mal damit anfangen würdest, zu differenzieren? In deinem Leben scheinen NAZIS eine große Rolle zu spielen. Sicher, dass dein Postbote kein Nazi ist?

Raubritter
22.04.2006, 20:57
Ein linker Musel (Virgo), das sind die schlimmsten. Und es scheinen immer mehr zu werden, in meinem Umfeld jedenfalls.

SAMURAI
22.04.2006, 20:57
Nichr selbstbewußt, sondern frech. Man sollte sie etwas einbremsen.

Bremsen ? In die Bremsbacken treten ?

Selbst wg. ihrem Boss Mohamed beleidigt sein - aber sonst rumeseln - das passt.

Roberto Blanko
22.04.2006, 20:59
Es gibt keine Mohammedaner. Mohammed war lediglich ein Prophet, kein Gott. Ich bitte um Beachtung.

Gruß
Roberto

wtf
22.04.2006, 20:59
Komm schon wtf, brems Virgo mal kurz aus. :cool:

Gruß
Gero
Nein, ich bin Schiedsrichter, aber kein Hoyer ;-)

Anti-Zionist
22.04.2006, 21:06
Ein linker Musel (Virgo), das sind die schlimmsten. Und es scheinen immer mehr zu werden, in meinem Umfeld jedenfalls.
In voller Tracht?

Anti-Zionist
22.04.2006, 21:07
Es gibt keine Mohammedaner. Mohammed war lediglich ein Prophet, kein Gott. Ich bitte um Beachtung.
Klar gibt es Mohammedaner. Musst du bisschen gucki gucki machen:


Die Bezeichnung „Mohammedaner“ wird von vielen Muslimen abgelehnt, da sie den Eindruck erweckt, Mohammed stünde vor Gott im Zentrum des islamischen Glaubens. Im Persischen ist mohammadi jedoch durchaus gebräuchlich.

Quelle: Wikipedia

Roberto Blanko
22.04.2006, 21:08
Klar gibt es Mohammedaner. Musst du bisschen gucki gucki machen:

Rede doch nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
22.04.2006, 21:11
Rede doch nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.
Doof, wenn man aufgelaufen ist. Gell, RB? :2faces:

Und spam nicht wieder ganze Threads zu, ok?

Raubritter
22.04.2006, 21:13
In voller Tracht?

So ist es.
Dann wollte mir einer von denen auch noch erzählen, dass der Islam was besseres sei als das Christentum.

Roberto Blanko
22.04.2006, 21:14
Ich vergaß, du äußerst dich ja zu jedem Thema. Warum sollte das hier anders sein, ohne deine unqualifizierten Kommentare würde mir regelrecht etwas fehlen.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
22.04.2006, 21:17
So ist es.
Dann wollte mir einer von denen auch noch erzählen, dass der Islam was besseres sei als das Christentum.
Furchtbar. Und dann erzählen die dumpfen Linken hier noch was von Islamophobie.

Anti-Zionist
22.04.2006, 21:17
Ich vergaß, du äußerst dich ja zu jedem Thema. Warum sollte das hier anders sein, ohne deine unqualifizierten Kommentare würde mir regelrecht etwas fehlen.
:O :O :O :O :O :O :O

Roberto Blanko
22.04.2006, 21:18
:O :O :O :O :O :O :O

Hat man dir deine Signatur gekürzt?

Gruß
Roberto

Misteredd
22.04.2006, 23:51
Erstens mal finde ich das verhalten dieser "Muslime" selbst nicht in ordnung und Zweitens ist "Mohammedaner" nicht der richtige Audruck da wir mit diesem Wort nur auf einen Propheten reduziert werden, wir halten aber an ALLEN fest, da es heißt "Glaubst Du an einen propheten nicht so ist Dein Glaube vergebens". Ich nenne ja die Christen auch nicht Jesusjaner na obwohl, eigentlich wollen sie ja auf einen menschen reduziert werden.

Was meinstz Du auf wen sich der Begriff Christen bezieht, wenn nicht auf Christus? Und das mit der Menschwerdung Gottes kapiert ihr wohl nie - es ist keinesfalls eine Reduktion - ganz im Gegenteil.

emire
23.04.2006, 00:22
Nichr selbstbewußt, sondern frech. Man sollte sie etwas
einbremsen .


Einbremsen ?, vielleicht Aufbremsen,Zubremsen,Wegbremsen,Draufbremsen...

Settembrini
23.04.2006, 02:24
Ob behindert oder nicht, ob möglicher Anfall (Tourette-Syndrom) oder nicht... es war ein Muslime, also ist er pöse und hat nur pöses im Kopf... ts :rolleyes:

Naja, wenn du dich schon direkt auf den geposteten Artikel berufst, solltest du aber auch folgende Passage nicht ueberlesen:


Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. Die Organisation „Tabligh-i Jamaat“, die die Moschee betreibt, stand, wie berichtet, im Visier des Verfassungsschutzes.

Offenbar handelt es sich bei den muslimischen Pappenheimern also um die eher fundamentalistischere Sorte, daher wuerde ich jetzt mal davon ausgehen, dass diese Stoeraktion (finde ich uebrigens absolut indiskutabel, sowas) schon eine vorsaetzliche war.

Daraus allerdings darauf zu schliessen, "dass die Musels immer dreister werden" oder dass in 2 Tagen der Rassenkrieg ausbricht, ist mal wieder total daneben. Aber kennt man ja.

berlincruiser
23.04.2006, 02:55
Natürlich mag das, auch in Anbetracht der Tatsache des eingeforderten Respektes für den Islam (Mohammed-Karrikatur), nicht in Ordnung sein und das ist es auch nicht!
Allerdings hätte dies genauso ein Nicht-Muslime tun können. Daraus also zu schlussfolgern, das dies "Angriffe" der Muslime gegen das Christentum sind, ist lächerlich.

Dir und deinen roten und grünen Gesinnungsgenossen wird der Arsch schon noch auf Grundeis gehen, wenn die Musels die Macht haben und euch Affen mal so richtig zeigen, wo es lang geht:
Hand ab für Diebe, Steinigen für Ehebrecher, Sexualunterricht gestrichen, alle Medien zensiert (ups, das sind sie ja zu 95% heute schon!), alle linken Parteien verboten, ................................
Einfach mal informieren über islamische Länder und die Verfahrensweisen mit Kommunisten in Indonesien oder Iran. :] :D KÖNNTE was bringen für die dumpfe Birne.

Einsatzleiter
23.04.2006, 02:59
wenn Ihr Gläubigen weiter so intolerant gegeneinander seid, dann reichts uns irgendwann.
Dann werden wir Kommunisten ALLE Religionen verbieten und Ruhe ist im Karton! X( X(

berlincruiser
23.04.2006, 03:00
, daher wuerde ich jetzt mal davon ausgehen, dass diese Stoeraktion (finde ich uebrigens absolut indiskutabel, sowas) schon eine vorsaetzliche war.

Wieviel Kontakt hast du so täglich in deinem jungen Leben mit Musels ???

Seit wann geben denn Linke sowas zu ??? Was genommen ???

Wenn du den Koran je gelesen hättest und die Geschichte des Islam je studiert hättest, wüsstest du, dass die jungen Muslime ganz im Sinne des Propheten gehandelt haben, denn sie haben Ungläubige an einer heidnischen Prozession gehindert.
Der Islam befiehlt die Eroberung der Welt und kurzen Prozess mit den Ungläubigen. Auch du gehörst dazu.

Aber es ist wie mit "Mein Kampf". Keiner wollte es lesen. Aber später mussten dann viele den Inhalt erleiden. LESEN HILFT!

berlincruiser
23.04.2006, 03:01
wenn Ihr Gläubigen weiter so intolerant gegeneinander seid, dann reichts uns irgendwann.
Dann werden wir Kommunisten ALLE Religionen verbieten und Ruhe ist im Karton! X( X(

DAS hatten wir doch nun schon mal 70 Jahre und trotz Sprengungen vieler Kirchen und Moscheen haben sich die Religionen gehalten und nur noch ein spinnerter Teil von Unbelehrbaren glaubt eure "Zivilreligion"! :D

Einsatzleiter
23.04.2006, 03:05
DAS hatten wir doch nun schon mal 70 Jahre und trotz Sprengungen vieler Kirchen und Moscheen haben sich die Religionen gehalten und nur noch ein spinnerter Teil von Unbelehrbaren glaubt eure "Zivilreligion"! :D

beim nächsten mal wird unsere Herrschaft ewig dauern!
Außerdem werden wir jede Abweichung mit modernsten technischen Mitteln sofort aufspüren. Nicht mal im tiefsten Kellerloch oder der entlegensten Höhle wird jemand antisozialistische Sprüche klopfen können. So wird das Wissen um andere politische Ideologien nicht mehr weitergegeben werden können und binnen einer Generation ist nur noch der Kommunismus präsent! :cool: :cool:

Settembrini
23.04.2006, 03:11
Wieviel Kontakt hast du so täglich in deinem jungen Leben mit Musels ???

Och, in Berlin gibt's da schon ein paar. Noch nicht davon gehoert? Wie alt bist du eigentlich, Eminenz?


Seit wann geben denn Linke sowas zu ??? Was genommen ???

Tja, da staunt der Laie...
Nein, nix genommen. Aber ich bin entgegen anderslautender Vermutungen auch kein Linker.


Wenn du den Koran je gelesen hättest und die Geschichte des Islam je studiert hättest, wüsstest du, dass die jungen Muslime ganz im Sinne des Propheten gehandelt haben, denn sie haben Ungläubige an einer heidnischen Prozession gehindert.
Der Islam befiehlt die Eroberung der Welt und kurzen Prozess mit den Ungläubigen. Auch du gehörst dazu.

Selbstverstaendlich bin ich ein Unglaeubiger. Daher interessiert mich ja auch der Koran nicht, genausowenig wie vergleichbare Machwerke wie Bibel, Thora etc.
Macht ja aber nichts, als beflissener Leser von politikforen.de ist man ueber den Koran ja bestens informiert. Ich glaube mich sogar an den ein oder anderen Beitrag zu erinnern, der besagt, dass man ihn unterschiedlich auslegen kann. ;)


Aber es ist wie mit "Mein Kampf". Keiner wollte es lesen. Aber später mussten dann viele den Inhalt erleiden. LESEN HILFT!

Lesen hilft, in der Tat. Nur sollte der Autor schon in der Lage sein, einigermassen schreiben zu koennen. Sonst langweilt es nur.

klartext
23.04.2006, 03:25
Die Musels werden wirklich immer dreister. In Berlin hat jetzt ein Moslemverein beim Senat den schriftlichen Antrag auf einen Sitz im Rundfunkrat gestellt und zusätzlich 1 Mio. EUR für seine Verbandsarbeit gefordert.
Mir reicht es wirklich. Mal sehen, was die Herren Musels meinen, wenn das Denkmal für die deutschen Opfer des Islamterrors enthüllt wird. Die Entwürfe sind fertig, der Platz dafür ist vorhand, in unmittelbarer Nähe einer Mosche, mit Videoüberwachung Tag und Nacht versteht sich.
Jedem Gutmenschen empfehle ich einen Schnupperkurs in Saudi-Arabien, Iran oder ähnlichen Ländern, um zu sehen, wo wir enden, wenn es so weitergeht.

Achsel-des-Bloeden
23.04.2006, 07:46
... Aber es ist wie mit "Mein Kampf". Keiner wollte es lesen. Aber später mussten dann viele den Inhalt erleiden. LESEN HILFT!
Auch beim "Mein Kampf" würden heute Heerscharen von öffentlich Bestallten und NGOs antreten, um gebetsmühlenartig zu wiederholen, daß Zitate aus "Mein Kampf" aus dem Zusammenhang gerissen wurden, daß "Mein Kampf" ohne intensivere Schulung nicht verstanden werden kann und daß Dritte überhaupt es unterlassen sollten, "Mein Kampf" respektlos zu interpretieren ...
:))

Achsel-des-Bloeden
23.04.2006, 09:13
Desweiteren interessante, bisher verschwiegene Informationen:Wo wurde die Info "verschwiegen", Du Knallcharge?
Der Link ist doch groß und mächtig da und voll funktionsfähig?


... Die Störenfriede seien aus München gewesen. Einer sei geistig behindert und habe unartikulierte Laute ausgestoßen. ...

Ob behindert oder nicht, ob möglicher Anfall (Tourette-Syndrom) oder nicht... es war ein Muslime, also ist er pöse und hat nur pöses im Kopf... ts :rolleyes:
Daß man bei den Mohammedanern ganz schnell und je nach Gusto "geistig behindert" wird, kennt man spätestens seit dem afghanischen Konvertiten.
Taquia indess sollte man schon wesenlich länger 'kennen'.





P.S.: Angesichts der unter Mohammedanern gerne gepflegten Fast- Blutschande könnten die Störer eventuell doch etwas balla- balla gewesen sein?

Madday
23.04.2006, 11:50
Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg- Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.
Das sind die Anfänge und es wird noch viel schlimmer werden. Für mich sind diese Situationen das einzig Richtige, damit das deutsche Volk erwacht. Auf Aufklärung hört es nicht und jeder der es wagt, wird gleich in die rechte Ecke gestellt. Ein Teil des deutschen Volkes benimmt sich wie Kleinkinder, die erst durch Schmerzen einlenken.

Wahre Christen hätten das Problem gleich an der Wurzel bekämpft! Kein Wunder, daß das Christentum zum Untergang verdammt ist.

Madday
23.04.2006, 11:53
... Jedem Gutmenschen empfehle ich einen Schnupperkurs in Saudi-Arabien, Iran oder ähnlichen Ländern, um zu sehen, wo wir enden, wenn es so weitergeht.
Das ist sinnlos, die werden erst umdenken, wenn das Schiff gesunken ist.

Raubritter
23.04.2006, 12:01
Von mir aus können die Gutmenschen gleich dort bleiben.

Tell05
23.04.2006, 12:09
Jedem Gutmenschen empfehle ich einen Schnupperkurs in Saudi-Arabien, Iran oder ähnlichen Ländern, um zu sehen, wo wir enden, wenn es so weitergeht.

Warum so weit schweifen? Ein "Betriebsnahes/Lebensnahes-Praktikum" von 6 Monaten in Berlin-Krezberg tut es auch und wie!!!.

antiachmed
23.04.2006, 12:10
[QUOTE=berlincruiser]Dir und deinen roten und grünen Gesinnungsgenossen wird der Arsch schon noch auf Grundeis gehen, wenn die Musels die Macht haben und euch Affen mal so richtig zeigen, wo es lang geht:
Hand ab für Diebe, Steinigen für Ehebrecher, Sexualunterricht gestrichen, alle Medien zensiert (ups, das sind sie ja zu 95% heute schon!), alle linken Parteien verboten, ................................

Ich stelle mir gerade Claudia Roth in einer Burka vor. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :prost: (Da schmeckt mr das Bier nicht mehr)

Herr Bratbäcker
23.04.2006, 12:18
Dir und deinen roten und grünen Gesinnungsgenossen wird der Arsch schon noch auf Grundeis gehen, wenn die Musels die Macht haben und euch Affen mal so richtig zeigen, wo es lang geht:
Hand ab für Diebe, Steinigen für Ehebrecher, Sexualunterricht gestrichen, alle Medien zensiert (ups, das sind sie ja zu 95% heute schon!), alle linken Parteien verboten, ................................
Einfach mal informieren über islamische Länder und die Verfahrensweisen mit Kommunisten in Indonesien oder Iran. :] :D KÖNNTE was bringen für die dumpfe Birne.


Hand ab für Diebe, Steinigen für Ehebrecher,Ja bitte, gerne


Sexualunterricht gestrichenJa bitte, gerne. Dann gibt es vielleicht wieder mehr deutschstämmige Kinder



alle Medien zensiert Nun, das gleich geschaltete politisch korrekte Einheitsdenken mit den entsprechend manipulierenden Medien haben wir bereits. Insofern ist also kein Umdenken erforderlich.


alle linken Parteien verboten,

JA, BITTE ,BITTE, SEHR GERNE !!!



Hmm, sollte ich jetzt etwa ein Sympathisant ser Muselmänner werden??? :rolleyes:

Andreas63
23.04.2006, 12:52
Das sind die Anfänge und es wird noch viel schlimmer werden. Für mich sind diese Situationen das einzig Richtige, damit das deutsche Volk erwacht. Auf Aufklärung hört es nicht und jeder der es wagt, wird gleich in die rechte Ecke gestellt. Ein Teil des deutschen Volkes benimmt sich wie Kleinkinder, die erst durch Schmerzen einlenken.

Wahre Christen hätten das Problem gleich an der Wurzel bekämpft! Kein Wunder, daß das Christentum zum Untergang verdammt ist.
Zustimmung. Es sollte noch viel mehr solche Aktionen unserer türkischen 'Freunde' geben. Vielleicht merkt die dumpfe Masse dann endlich, wohin die Reise geht. Offensichlich müssen manche erst zu Schaden kommen, damit sie aus ihrer dumpfen Gleichgültigkeit erwachen.

RosaRiese
23.04.2006, 13:18
Dir und deinen roten und grünen Gesinnungsgenossen wird der Arsch schon noch auf Grundeis gehen, wenn die Musels die Macht haben und euch Affen mal so richtig zeigen, wo es lang geht:
Hand ab für Diebe, Steinigen für Ehebrecher, Sexualunterricht gestrichen, alle Medien zensiert (ups, das sind sie ja zu 95% heute schon!), alle linken Parteien verboten, ................................
Einfach mal informieren über islamische Länder und die Verfahrensweisen mit Kommunisten in Indonesien oder Iran. :] :D KÖNNTE was bringen für die dumpfe Birne.Warum bist du dann so vehement gegen den Islam? Schließlich habt ihr doch die selben Ziele. :cool:

Madday
23.04.2006, 13:20
Zustimmung. Es sollte noch viel mehr solche Aktionen unserer türkischen 'Freunde' geben. Vielleicht merkt die dumpfe Masse dann endlich, wohin die Reise geht. Offensichlich müssen manche erst zu Schaden kommen, damit sie aus ihrer dumpfen Gleichgültigkeit erwachen.
Der Mensch lernt aufgrund von Erfahrungen, richtige Entscheidungen zu treffen. Die Fortschrittlichen etwas schneller, die Rückständigen etwas langsamer. Nach Erklärungen darf man nicht weiter suchen, es wäre reine Zeitverschwendung.

Bestes Beispiel für so einen Vergleich ist das Abend- und Morgen- Land.

berlincruiser
23.04.2006, 14:42
Auch beim "Mein Kampf" würden heute Heerscharen von öffentlich Bestallten und NGOs antreten, um gebetsmühlenartig zu wiederholen, daß Zitate aus "Mein Kampf" aus dem Zusammenhang gerissen wurden, daß "Mein Kampf" ohne intensivere Schulung nicht verstanden werden kann und daß Dritte überhaupt es unterlassen sollten, "Mein Kampf" respektlos zu interpretieren ...
:))


DAS ist exakt auf den Punkt interpretiert. Genauso würden sie es treiben, denn schließlich ist ja das schöne gute Wort SOZIALISMUS im Namen der Bewegung enthalten.
Und bevor die Ergebnisse dieser Bewegung feststanden, konnte man ja noch Verständnis haben! Speziell mit einem Ausländer als Vorsitzendem! :D

redanarchist
23.04.2006, 14:58
"Und bevor die Ergebnisse dieser Bewegung feststanden, konnte man ja noch Verständnis haben! Speziell mit einem Ausländer als Vorsitzendem"

die ergebnisse dieser bewegung vorauszuahnen dürfte so schwer nun auch nicht gewesen sein, wenn man seinen verstand eingeschaltet hätte:

tommy3333
23.04.2006, 15:09
DAS ist exakt auf den Punkt interpretiert. Genauso würden sie es treiben, denn schließlich ist ja das schöne gute Wort SOZIALISMUS im Namen der Bewegung enthalten.
Und bevor die Ergebnisse dieser Bewegung feststanden, konnte man ja noch Verständnis haben! Speziell mit einem Ausländer als Vorsitzendem! :D
Das tun die "Sozialisten" bzw. "Kommunisten" doch bereits. Der real existierende Sozialismus ("Diktatur des Proletariats") wurde ja angeblich nur falsch von K.Marx "interpretiert" und umgesetzt. Das erspart denen die Ernüchterung, den Fehler in ihrer Ideologie suchen zu müssen.

romeo1
23.04.2006, 15:14
Das tun die "Sozialisten" bzw. "Kommunisten" doch bereits. Der real existierende Sozialismus ("Diktatur des Proletariats") wurde ja angeblich nur falsch von K.Marx "interpretiert" und umgesetzt. Das erspart denen die Ernüchterung, den Fehler in ihrer Ideologie suchen zu müssen.

Ja, die einzelnen Sur.. äh die wesentlichsten Bestandteile des Soz. wurden nur aus ihrem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert. In Wahrheit gibt es derzeit keinerichtigen Mus... äh Kommunisten!

Sterntaler
23.04.2006, 15:53
Der friedliebende und tolerante Islam verschafft sich Respekt:

Vorfälle in Pappenheim - Ärger über Muslime

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=488092&kat=30

Die Störung einer katholischen Prozession durch eine Gruppe von Muslimen hat in Pappenheim (Kreis Weißenburg- Gunzenhausen) für heftige Verärgerung gesorgt.
...
Bei der Palmsonntagsprozession sei es laut Pfarrer Arthur Zuk zu folgendem Vorfall gekommen: „Eine Gruppe von Muslimen stand am Straßenrand und hat laut geschrien und gebrüllt.“ Die Gesänge und Gebete des Prozessionszuges hätten abgebrochen werden müssen. Am Ostersonntag Morgen wurde der Zug zum Osterfeuer auf die Burg durch laute türkische Musik gestört, die aus einem abgestellten Auto dröhnte.

Nicht zum ersten Mal ist es zu ernsten Problemen mit dem muslimischen Verein gekommen. ...

Was sagen die Gutlinge dazu? Müssen wir das "aushalten"?

Können Christlich- Abendländische jetzt auch ein bißchen laut werden, wenn die Mohammedaner ihre sinistren Schächt- Riten zelebrieren?
Oder sind die Christlich- Abendländischen dann auch -schwuppdiwupp- Rechtsradikale?


Raus mit dem Pack

Prediger
23.04.2006, 16:24
Na stimmt doch Christen wollen doch auch dass man Moses ect anerkennt, ber nein sie stürzen sich in die Jesus vergötterung
Du hast offensichtlich inhaltlich keine Ahnung vom christlichen Glauben und solltest deshalb zu diesem Thema besser schweigen.

Ansonsten machst du dich nur lächerlich :]


Gruß vom Prediger

Hofer
23.04.2006, 17:43
Raus mit dem Pack

islamisches Territorium , so weit sind wir schon .



Bürgersteig vor Moschee islamisches Territorium

„Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei.

Quelle : Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115


Aal-`Imraan Nr. 3 Vers 147

[147] "Und ihr Wort war nicht anders, als daß sie sagten: ""Unser Herr, vergib uns unsere Sünden und unser Vergehen in unserer Sache; und festige unsere Schritte und hilf uns gegen das ungläubige Volk.""
al-islam.com

http://quran.al-islam.com/Targama/dispTargam.asp?l=ger&t=ger&nType=1&nSora=3&nAya=145

Achsel-des-Bloeden
23.04.2006, 18:15
... Wahre Christen hätten das Problem gleich an der Wurzel bekämpft! Kein Wunder, daß das Christentum zum Untergang verdammt ist.
"Wahre Christen" sind gemäß der gültigen Definitionshoheit milde GesellInnen evangelischer Frauenteelichtergruppen oder irgendwie wütend gemachte Betroffenheitsautonome.

Entweder waren in dieser katholischen Prozession die meisten über 70 oder selbst den Katholiken fehlen mittlerweile die cojones.

Es ist wahrlich Zeit für ein neues Tours und Poitiers, für einen neuen Kreuzzug!

Polemi
23.04.2006, 18:18
"Wahre Christen" sind gemäß der gültigen Definitionshoheit milde GesellInnen evangelischer Frauenteelichtergruppen oder irgendwie wütend gemachte Betroffenheitsautonome.

Entweder waren in dieser katholischen Prozession die meisten über 70 oder selbst den Katholiken fehlen mittlerweile die cojones.

Es ist wahrlich Zeit für ein neues Tours und Poitiers, für einen neuen Kreuzzug!
Ja, das wär Klasse! :rolleyes:

romeo1
23.04.2006, 18:21
Ob ein Kreuzzug klasse ist, darf bezweifelt werden. So wie gegenwärtig aber aussieht, wird eines nicht mehr allzu fernen Tages ein neuer Kreuzzug notw.

Margrit
23.04.2006, 19:06
Warum so weit schweifen? Ein "Betriebsnahes/Lebensnahes-Praktikum" von 6 Monaten in Berlin-Krezberg tut es auch und wie!!!.

stimmt. Die 68er sind noch nach Palästina in die Ausbildungslager gefahren. heute haben sie doch alles vor der Tür.

Scholl-Latour und auch andere, u. a. Bassam Tibi haben doch schon vor Jahren vor dieser Entwicklung gewarnt. Aber auf wirklich intelligente Menschen hören ja unsere sogenannten Eliten nicht.
Im Unterschied aber zu uns, können die sich in ihre Häuser in der Toskana oder sonstwo absetzen wenn es hier zu brenzlig wird.
Die kommenden Kriege werden Gluabenskriege sein.

Raubritter
23.04.2006, 19:08
Wenn es denn soweit käme, ein Glaubenskrieg in D, was, meint ihr, würde die Bundeswehr tun?

Chaos
23.04.2006, 20:13
Sollen doch die, die eine religiöse Veranstaltung stören, so bestraft werden, wie es das Gesetz für das Stören einer religiösen Vernastaltung vorsieht.

Die freie Religionsausübung ist gewährlesitet und darf nicht gestört werden.

Margrit
23.04.2006, 20:17
Sollen doch die, die eine religiöse Veranstaltung stören, so bestraft werden, wie es das Gesetz für das Stören einer religiösen Vernastaltung vorsieht.

Die freie Religionsausübung ist gewährlesitet und darf nicht gestört werden.

ja wo lebst Du denn? Du hast aber einen netten Kinderglauben.
Das würde umgekehrt auf jeden Fall passieren, also wenn wir vor einer Moscheen massiv stören würden. Aber doch nicht wenn wir gestört werden. Schließlich haben wir doch nicht mehr viel zu melden in unserem eigenen Land.

Crystal
23.04.2006, 20:27
ja wo lebst Du denn? Du hast aber einen netten Kinderglauben.
Das würde umgekehrt auf jeden Fall passieren, also wenn wir vor einer Moscheen massiv stören würden. Aber doch nicht wenn wir gestört werden. Schließlich haben wir doch nicht mehr viel zu melden in unserem eigenen Land.

Habe heute in irgendeiner Sonntags-Zeitung gelesen, dass Muslime sehr stark die Prozession einer katholischen Kirche (ich bin nicht katholisch!) in Süd-Deutschland zum Ostergottesdienst bewusst gestört haben, indem sie die Lautsprecheranlagen ihrer Autos mit Döner-Musik auf volle Lautstärke gedreht hatten.
Da diese "Störung" nach 7 Uhr morgens und vor 22 Uhr abends stattfand, hat man dies als gegeben hinzunehmen.

Geronimo
23.04.2006, 20:30
Da diese "Störung" nach 7 Uhr morgens und vor 22 Uhr abends stattfand, hat man dies als gegeben hinzunehmen.

Hab ich das richtig als Sarkasmus verstanden?

Gruß
Gero

Crystal
23.04.2006, 20:33
Hab ich das richtig als Sarkasmus verstanden?

Gruß
Gero

Nein, das hast du falsch verstanden!

ortensia blu
23.04.2006, 20:34
Ein linker Musel (Virgo), das sind die schlimmsten. Und es scheinen immer mehr zu werden, in meinem Umfeld jedenfalls.

Virgo bedeutet "Jungfrau", dem Geburtsdatum nach ist sie eine. Es handelt sich um eine "Sie". Sie ist weder rechts noch links sondern nur noch seit ihrem Übertritt zum Islam muslimisch (mit Kopftuch - vielleicht kommt noch das Mundtuch dazu oder gar die Burka - wer weiß).
Wer sich gegen die Islamisierung Deutschlands wehrt - ist in ihren Augen ein NAZI. So einfach ist das. Sie hat sich schon mal auf die "richtige" Seite geschlagen und nur noch die deutschen Steigbügelhalter des Islam sieht sie als ihre Verbündeten und Freunde an.

Roberto Blanko
23.04.2006, 20:35
Habe heute in irgendeiner Sonntags-Zeitung gelesen, dass Muslime sehr stark die Prozession einer katholischen Kirche (ich bin nicht katholisch!) in Süd-Deutschland zum Ostergottesdienst bewusst gestört haben, indem sie die Lautsprecheranlagen ihrer Autos mit Döner-Musik auf volle Lautstärke gedreht hatten.
Da diese "Störung" nach 7 Uhr morgens und vor 22 Uhr abends stattfand, hat man dies als gegeben hinzunehmen.

Was ist Döner-Musik?

Gruß
Roberto

Geronimo
23.04.2006, 20:38
Nein, das hast du falsch verstanden!

Wenn du das wirklich ernst meinst, kennst du wohl die Gesetzeslage nicht. Die Störung der Religionsausübung (in diesem Fall im öffentlichen Raum) steht unter Strafe. Deshalb ja auch die Ausrede der Muselführer einer der Schreihälse sei ein debiler gewesen und die mit dem Auto wären aus München und wüßten nicht was ´ne Prozession ist. Im Übrigen gibts noch den Sachverhalt der Ruhestörung (da ist die Uhrzeit egal) und die StVO (angemessene Lautstärke um Warnsignale nicht zu überhören). Alles Egal oder?

Gruß
Gero

Crystal
23.04.2006, 20:42
Was ist Döner-Musik?

Gruß
Roberto
In Analogie an Döner-Deutsch (= osmanisch/anatolisches deutsch) gibt es auch die entsprechende Musik dazu.
In der Regel sind dies 120 Dezibel aus zwei Kindersärgen auf der Rückbank eines tiefergelegten, schwarzen 3er BMW, mit dem Geschrei (Live-Mitschnitt ??) eines gerade kastrierten Mannes.
Got it?

Raubritter
23.04.2006, 20:42
Virgo bedeutet "Jungfrau", dem Geburtsdatum nach ist sie eine. Es handelt sich um eine "Sie". Sie ist weder rechts noch links sondern nur noch seit ihrem Übertritt zum Islam muslimisch (mit Kopftuch - vielleicht kommt noch das Mundtuch dazu oder gar die Burka - wer weiß).
Wer sich gegen die Islamisierung Deutschlands wehrt - ist in ihren Augen ein NAZI. So einfach ist das. Sie hat sich schon mal auf die "richtige" Seite geschlagen und nur noch die deutschen Steigbügelhalter des Islam sieht sie als ihre Verbündeten und Freunde an.

Darf ich fragen woher du das alles weißt?

Crystal
23.04.2006, 20:51
Wenn du das wirklich ernst meinst, kennst du wohl die Gesetzeslage nicht. Die Störung der Religionsausübung (in diesem Fall im öffentlichen Raum) steht unter Strafe. Deshalb ja auch die Ausrede der Muselführer einer der Schreihälse sei ein debiler gewesen und die mit dem Auto wären aus München und wüßten nicht was ´ne Prozession ist. Im Übrigen gibts noch den Sachverhalt der Ruhestörung (da ist die Uhrzeit egal) und die StVO (angemessene Lautstärke um Warnsignale nicht zu überhören). Alles Egal oder?

Gruß
Gero
Deine Aussage stimmt nur bedingt.
"Die Störung der Religionsausübung (in diesem Fall im öffentlichen Raum) steht unter Strafe" ist ein Witz, denn es bedeutet lediglich eine "Verwarnung" (15 Euro?), aber ganz bestimmt keine Strafe!
Ruhestörung kommt um 10 Uhr früh nicht in Betracht.
Außerdem muss man Rücksicht auf die freie kulturelle Entfaltung der in Deutschland ansässigen Kulturfremden und Integrationsunwilligen nehmen, und sowieso entsprechende Toleranz walten lassen. (der letzte Satz ist meine eigene Interpretation zu vorherig erwähntem Zeitungsartikel.).

Roberto Blanko
23.04.2006, 20:53
Darf ich fragen woher du das alles weißt?

Ortensia weiß alles. Sie wird in Fachkreisen auch "Zwerg allwissend" genannt.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
23.04.2006, 20:56
Ortensia weiß alles. Sie wird in Fachkreisen auch "Zwerg allwissend" genannt.

Gruß
Roberto
Immerhin wird sie in Fachkreisen nicht als "Spamko" bezeichnet. :))

Geronimo
23.04.2006, 20:58
Deine Aussage stimmt nur bedingt.
"Die Störung der Religionsausübung (in diesem Fall im öffentlichen Raum) steht unter Strafe" ist ein Witz, denn es bedeutet lediglich eine "Verwarnung" (15 Euro?), aber ganz bestimmt keine Strafe!
Ruhestörung kommt um 10 Uhr früh nicht in Betracht.
Außerdem muss man Rücksicht auf die freie kulturelle Entfaltung der in Deutschland ansässigen Kulturfremden und Integrationsunwilligen nehmen, und sowieso entsprechende Toleranz walten lassen. (der letzte Satz ist meine eigene Interpretation zu vorherig erwähntem Zeitungsartikel.).

Nö.Vor ein paar Wochen ist ein Spinner wegen Gottesdienststörung (mehrfach allerdings) sogar zu ein paar Monaten Knast verurteilt worden. Und wenn du bei der Kommune kein Fest oder ähnliches anmeldest musst immer noch Rücksicht auf deine Nachbarn nehmen. Und die StVO? Die Musik kam aus fahrenden Autos. Lies mal den Eingangspost. Deine Schlußfolgerungen sind ansonsten richtig, aber diesmal wirklich sarkastisch, gell?

Gruß
Gero

Geronimo
23.04.2006, 21:01
Immerhin wird sie in Fachkreisen nicht als "Spamko" bezeichnet.

:rofl: :lach: :top:

Gruß
Gero

Crystal
23.04.2006, 21:02
Nö.Vor ein paar Wochen ist ein Spinner wegen Gottesdienststörung (mehrfach allerdings) sogar zu ein paar Monaten Knast verurteilt worden.

Ich möcht jede Wette eingehen, dass es sich hierbei um eine dem abendländsichen Kulturkreis zugehörige Person gehandelt hat!

Geronimo
23.04.2006, 21:03
Ich möcht jede Wette eingehen, dass es sich hierbei um eine dem abendländsichen Kulturkreis zugehörige Person gehandelt hat!

Genau. War irgendso ein "wiedergeborener Christ"-Spinner.

Gruß
Gero

Crystal
23.04.2006, 21:03
.... aber diesmal wirklich sarkastisch, gell?

Gruß
Gero
Hin und wieder liebe ich den Sarkasmus und den Zynismus! ;)

Geronimo
23.04.2006, 21:05
Hin und wieder liebe ich den Sarkasmus und den Zynismus!

Es sei dir gegönnt. Manchmal ist es auch nicht anders auszuhalten.

Gruß
Gero

ortensia blu
23.04.2006, 21:15
Darf ich fragen woher du das alles weißt?

Teils aus ihren Postings, teils aus dem Profil.

Roberto Blanko
23.04.2006, 21:48
Teils aus ihren Postings, teils aus dem Profil.

... teils aus deiner blühenden Phantasie...

Alles in allem, eine gesunde Mischung.

Gruß
Roberto

Chaos
23.04.2006, 22:10
ja wo lebst Du denn? Du hast aber einen netten Kinderglauben.
Das würde umgekehrt auf jeden Fall passieren, also wenn wir vor einer Moscheen massiv stören würden. Aber doch nicht wenn wir gestört werden. Schließlich haben wir doch nicht mehr viel zu melden in unserem eigenen Land.
Staatsanwaltschaft ermittelt genau deswegen, steht im Artikel und spar dir bitte derartig provokative Kommentare.

Geronimo
23.04.2006, 22:18
Staatsanwaltschaft ermittelt genau deswegen, steht im Artikel und spar dir bitte derartig provokative Kommentare.

Also entweder lügst du bewußt, kannst nicht lesen oder nicht zwischen Kripo und Staatsanwaltschaft unterscheiden.


Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt wegen Störung einer religiösen Veranstaltung.

Gero

ortensia blu
23.04.2006, 22:21
... teils aus deiner blühenden Phantasie...

Alles in allem, eine gesunde Mischung.

Gruß
Roberto

Lies die Webseite der Dame und ihre Postings, dann brauchst deine Phantasie nicht mehr zu bemühen.

Chaos
23.04.2006, 22:23
Entschuldigung, war in Gedanken bei was anderem...

meckerle
23.04.2006, 22:28
Habe heute in irgendeiner Sonntags-Zeitung gelesen, dass Muslime sehr stark die Prozession einer katholischen Kirche (ich bin nicht katholisch!) in Süd-Deutschland zum Ostergottesdienst bewusst gestört haben, indem sie die Lautsprecheranlagen ihrer Autos mit Döner-Musik auf volle Lautstärke gedreht hatten.
Da diese "Störung" nach 7 Uhr morgens und vor 22 Uhr abends stattfand, hat man dies als gegeben hinzunehmen.
Jo, das würde ich auch so sehen. :2faces: Claudia sagt: " das müssen wir aushalten " !:lol:

meckerle
23.04.2006, 22:35
Was ist Döner-Musik?

Gruß
Roberto
Döner-Musik ? Meine kleine Enkeltochter, damals 5 Jahre alt, sagte mal in einem Tunesien-Urlaub: "die haben aber lange Lieder, können die auch andere Töne spielen" ?

Geronimo
23.04.2006, 23:02
Meine kleine Enkeltochter, damals 5 Jahre alt, sagte mal in einem Tunesien-Urlaub: "die haben aber lange Lieder, können die auch andere Töne spielen" ?
Ehrlich Meckerle, bist schon "Oma"? Wie gehts dem Enkelchen? Ist ehrlich gemeint

Gruß
Gero

Madday
24.04.2006, 09:52
"Wahre Christen" sind gemäß der gültigen Definitionshoheit milde GesellInnen evangelischer Frauenteelichtergruppen oder irgendwie wütend gemachte Betroffenheitsautonome.

Entweder waren in dieser katholischen Prozession die meisten über 70 oder selbst den Katholiken fehlen mittlerweile die cojones.

Es ist wahrlich Zeit für ein neues Tours und Poitiers, für einen neuen Kreuzzug!
Zumindest sind die Christen zu dem verkommen, was sie heute sind. Religionskriege zum Erhalt und Verteidigung der eigenen Religion sind zwingend notwendig geworden.

Andreas63
24.04.2006, 10:04
"Wahre Christen" sind gemäß der gültigen Definitionshoheit milde GesellInnen evangelischer Frauenteelichtergruppen oder irgendwie wütend gemachte Betroffenheitsautonome.

Entweder waren in dieser katholischen Prozession die meisten über 70 oder selbst den Katholiken fehlen mittlerweile die cojones.

Es ist wahrlich Zeit für ein neues Tours und Poitiers, für einen neuen Kreuzzug!
Ich kenne Gunzenhausen zwar nicht, aber auch dort werden sich doch wohl noch eine paar kräftige Bauernburschen finden lassen, die das Muselpack mal ordentlich durchwalken.
Aber wahrscheinlich ist die Angst vor den Repressalien durch unsere Volksverräter schon zu groß.
Doch irgendwann schlägt die permanent unterdrückte Wut in Hass um. Dann kann den Musels keine kreischende Claudia mehr helfen. Muß es erst soweit kommen?

romeo1
24.04.2006, 11:11
Ich kenne Gunzenhausen zwar nicht, aber auch dort werden sich doch wohl noch eine paar kräftige Bauernburschen finden lassen, die das Muselpack mal ordentlich durchwalken.
Aber wahrscheinlich ist die Angst vor den Repressalien durch unsere Volksverräter schon zu groß.
Doch irgendwann schlägt die permanent unterdrückte Wut in Hass um. Dann kann den Musels keine kreischende Claudia mehr helfen. Muß es erst soweit kommen?

Nun ja, zumindestens die Claudia kreischt immer lauter und schriller!

IM Redro
24.04.2006, 12:09
Ich nenne ja die Christen auch nicht Jesusjaner

Jesus Christus

Ableitung sind dann der Christ... die Christen...

Duden:
1Christ der; -en, -en [mhd. kristen < ahd. kristāni < lat. christianus, zu: Christus ...

Achsel-des-Bloeden
24.04.2006, 12:27
Ich kenne Gunzenhausen zwar nicht, aber auch dort werden sich doch wohl noch eine paar kräftige Bauernburschen finden lassen, die das Muselpack mal ordentlich durchwalken. ... Sollte man meinen.
Aber auch in diesen ländlichen Gegenden prunken schon die Moscheen und unterdrückt der politisch correkte Zeitgeist den Freiheitswillen der christlich- abendländischen 'Einheimischen'.

Anscheinend waren bei der Prozession nur Gläubige (m/ w) >70, denn sonst sollte man schon meinen, daß kath. Männer UND Frauen für Ihren Glauben, ihre Kultur und ihr Vaterland KRAFTVOLL eintreten würden.

Mauser98K
24.04.2006, 18:51
Ich schätze, in streng katholischen Gebieten Deutschlands hätte das Auto mit der Muselmusik nachts eine thermische Sonderbehandlung erhalten.

Mauser98K
24.04.2006, 18:55
Wenn es denn soweit käme, ein Glaubenskrieg in D, was, meint ihr, würde die Bundeswehr tun?

Mich hoffentlich anständig ausrüsten!:] :]

Raubritter
24.04.2006, 21:17
Mich hoffentlich anständig ausrüsten!:] :]

Nein mal im Ernst, ich frage mich wirklich was die BW tun würde, käme es zu einem großen Kulturkrieg in Europa (Deutschland), was ich natürlich nicht unbedingt hoffe.

klartext
25.04.2006, 00:11
Ich schätze, in streng katholischen Gebieten Deutschlands hätte das Auto mit der Muselmusik nachts eine thermische Sonderbehandlung erhalten.
Derartiges sollten die Musels mal in Bayern, so in der Gegend Oberammergau, versuchen. Zur bayerischen Tracht gehört ein Messer, wie man weiss.

romeo1
25.04.2006, 07:49
Nein mal im Ernst, ich frage mich wirklich was die BW tun würde, käme es zu einem großen Kulturkrieg in Europa (Deutschland), was ich natürlich nicht unbedingt hoffe.

So wie ich die BW derzeit einschätze würde ein Arbeitskreis aus Ministerialbeamten, Juristen, Psychologen und ein paar Alibi-Offizieren eingerichtet werden, der die Situation tiefgründig analysieren würde, eine Budgetplanung durchführt und diese über den Instanzenweg dem Bundestag zuleitet.
Der Bundestag berät evtl. darüber, verfaßt einen Beschluß und schickt ihn über den Instanzenweg wieder zurück. Inzwischen wird in der BW der Anteil an Psychologen und sonst. Seelenklempnern aufgestockt um den poetentiellen Gegner regelrecht besoffen zu quatschen.

- leicht übertrieben gesagt -

Raubritter
25.04.2006, 11:41
So wie ich die BW derzeit einschätze würde ein Arbeitskreis aus Ministerialbeamten, Juristen, Psychologen und ein paar Alibi-Offizieren eingerichtet werden, der die Situation tiefgründig analysieren würde, eine Budgetplanung durchführt und diese über den Instanzenweg dem Bundestag zuleitet.
Der Bundestag berät evtl. darüber, verfaßt einen Beschluß und schickt ihn über den Instanzenweg wieder zurück. Inzwischen wird in der BW der Anteil an Psychologen und sonst. Seelenklempnern aufgestockt um den poetentiellen Gegner regelrecht besoffen zu quatschen.

- leicht übertrieben gesagt -

Würden sie für Deutschland kämpfen?

Herr Bratbäcker
25.04.2006, 12:05
Würden sie für Deutschland kämpfen?
romeo1 sagte es zwischen den Zeilen:

Theoretisch ja vielleicht.

Praktisch wohl kaum, da es nach den erforderlichen Beratungen, Meetings und Gesprächen wohl zu spät für einen Einsatz der kämpfenden Truppe wäre. Allerdings könnte die BW ja dann noch für humanitäre, oder wenn auch dafür zu spät, für bestattende Einsätze gebraucht werden.

romeo1
25.04.2006, 12:10
Würden sie für Deutschland kämpfen?

JA! Besser so als eines Tages in einem Muselland zu vegetieren.

romeo1
25.04.2006, 12:18
etwas offtopic: Anfang der 90-er hat mir der Sohn eines Ziviangestellten der BW die mehrseitige DiWeibei-VO (Dienstweihnachtsbaumverordnung) gezeigt. Darin war auf 3 oder 4 A4 Seiten aufgelistet, wie und unter welchen Bedingungen ein Weihnachtsbaum aufgestellt werden darf und wie die Weihnachtslieder abzusingen sind. Ich dachte erst, daß er mich verarschen will und dieses Blättchen Satire wäre. Es war aber das reale Leben. Jahre später las ich mal in einer Zeitung, daß die BW über einen riesigen Apparat aus Verwaltungsbeamten verfügt, die nur 1/3 der Vorgänge bearbeiten wie vergleichbare Verwaltungsangestellte in der freien Wirtschaft. Da diese Beamtenärsche offensichtlich schlecht ausgelastet sind, wollen sie wohl ihre Wichtigkeit nachweisen oder die Zeit totschlagen mit dem Erfinden immer neuerer und sinnloserer DV.

Raubritter
25.04.2006, 12:21
Deutschland ist halt das Land mit den meisten Gesetzen. Ich bin sowieso fuer eine fast komplette Umschreibung des GG und die Aufhebung aller nutzlosen Gesetze.

Misteredd
25.04.2006, 12:46
So wie ich die BW derzeit einschätze würde ein Arbeitskreis aus Ministerialbeamten, Juristen, Psychologen und ein paar Alibi-Offizieren eingerichtet werden, der die Situation tiefgründig analysieren würde, eine Budgetplanung durchführt und diese über den Instanzenweg dem Bundestag zuleitet.
Der Bundestag berät evtl. darüber, verfaßt einen Beschluß und schickt ihn über den Instanzenweg wieder zurück. Inzwischen wird in der BW der Anteil an Psychologen und sonst. Seelenklempnern aufgestockt um den poetentiellen Gegner regelrecht besoffen zu quatschen.

- leicht übertrieben gesagt -

Da brauchst DU keine Bedenken haben. Die Badener sind ok und den Schwaben musst Du nur erzählen es ginge an den eigenen Geldbeutel. Die Bundeswehr besteht nicht nur aus karrieregeilen pol-cor Offizieren. Sie wird dem eigenen Volk folgen.

IM Redro
25.04.2006, 12:51
Die Badener sind ok

Naja... eher Ansichtssache.
Das besten an Karlsruhe ist aber die A8.

Die wieder nach Stuttgart führt.


den Schwaben musst Du nur erzählen es ginge an den eigenen Geldbeutel.

*rofl*

Und ans Häusle.....

Mauser98K
25.04.2006, 16:23
Nein mal im Ernst, ich frage mich wirklich was die BW tun würde, käme es zu einem großen Kulturkrieg in Europa (Deutschland), was ich natürlich nicht unbedingt hoffe.

Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob vor allem das Offizierskorps den nicht gewinnbaren Kampf für eine in diesem Falle nicht mehr aufrecht zu erhaltende Verfassung aufnehmen würde.

Oder ob die Bundeswehr wirklich die freiheitlich-demokratische Grundordnung verteidigen würde.

Misteredd
25.04.2006, 16:28
Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob vor allem das Offizierskorps den nicht gewinnbaren Kampf für eine in diesem Falle nicht mehr aufrecht zu erhaltende Verfassung aufnehmen würde.

Oder ob die Bundeswehr wirklich die freiheitlich-demokratische Grundordnung verteidigen würde.

Sie würden das tun, was richtig ist.

LuckyLuke
25.04.2006, 16:30
D. Die Bundeswehr besteht nicht nur aus karrieregeilen pol-cor Offizieren.

Hm, das hat man gesehen, als die Herren Generale Günzel fallen ließen, wie eine heiße Kartoffel...

Achsel-des-Bloeden
26.04.2006, 19:03
Würden sie für Deutschland kämpfen?Wahrscheinlich ähnlich beherzt wie die Wehrmacht gegen Hitler ...

berlincruiser
27.04.2006, 01:59
"Und bevor die Ergebnisse dieser Bewegung feststanden, konnte man ja noch Verständnis haben! Speziell mit einem Ausländer als Vorsitzendem"

die ergebnisse dieser bewegung vorauszuahnen dürfte so schwer nun auch nicht gewesen sein, wenn man seinen verstand eingeschaltet hätte:


Hey, du kannst ja schon ganz toll zitieren! Selbst dazu reicht deine matte Birne nicht.
Und ansonsten wusste Mr. Superschlau natürlich schon immer alles vorher und besser als alle anderen.
Kannst du mir mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag per PN senden???

Du und deinesgleichen. Ihr werdet euch noch richtig umsehen, wenn eure geliebten Orientalen die Scharia einführen. Da sehe ich euch schon kreischen.
Aber es muss erst soweit kommen bis ihr anfangt zu begreifen.