PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine "Rechte", die aus solchen Zahlen nichts



berlincruiser
22.04.2006, 18:14
machen kann außer Kneipengepupse und Rumgegröle auf der Straße:
"Hier marschiert der nationale Widerstand!" ist so tot, töter geht es nicht!

http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/2006/04/22/berlin/824491.html

70% der Menschen in Absurdistan haben diese Ansichten! 70%

Was braucht ihr denn noch ? 95% ???
Muss man euch zur Macht tragen und den Weg mit Rosenblättern bestreuen???

Es ist ausschließlich die Dummheit der rechten "Führer" selbst und nichts anderes. Jeder möchte der Größte sein und die tollste Sekte haben. KRANK!

Wenn JETZT nicht ein Projekt aufkommt, dass professionell gemanagt und auch im Marketing professionell ist, dann weiß ich nicht mehr, wann?!?!?!

Die ganzen kleinen Jungs als HJ-Kopie und die alten Männer mit der Schützengrabenromantik sollte man rauslassen. DIE sind der Garant für das Scheitern des Projektes.
Schöne Frauen und starke Typen ohne jede Vergangenheitsbelastung nach vorne!
Der MARKT ist da und möchte bedient werden. 70% schreien nach dem Produkt !!! Nun muss geliefert werden !!!
Aber keine alte Nazikacke und wirres Runengeschwurble sondern pragmatische Lösungen für Absurdistan.

Pirx
22.04.2006, 18:19
Bekomme bei deinem Link eine Fehlermeldung. Kannst du das bitte vielleicht als Direkttext einstellen oder wenigstens eine Zusammenfassung geben?

Gruezzi

Pirx

Heinrich_Kraemer
22.04.2006, 18:25
machen kann außer Kneipengepupse und Rumgegröle auf der Straße:
"Hier marschiert der nationale Widerstand!" ist so tot, töter geht es nicht!

http://morgenpost.berlin1.de/content...in/824491.html

70% der Menschen in Absurdistan haben diese Ansichten! 70%

Was braucht ihr denn noch ? 95% ???
Muss man euch zur Macht tragen und den Weg mit Rosenblättern bestreuen???

Es ist ausschließlich die Dummheit der rechten "Führer" selbst und nichts anderes. Jeder möchte der Größte sein und die tollste Sekte haben. KRANK!

Wenn JETZT nicht ein Projekt aufkommt, dass professionell gemanagt und auch im Marketing professionell ist, dann weiß ich nicht mehr, wann?!?!?!

Die ganzen kleinen Jungs als HJ-Kopie und die alten Männer mit der Schützengrabenromantik sollte man rauslassen. DIE sind der Garant für das Scheitern des Projektes.
Schöne Frauen und starke Typen ohne jede Vergangenheitsbelastung nach vorne!
Der MARKT ist da und möchte bedient werden. 70% schreien nach dem Produkt !!! Nun muss geliefert werden !!!
Aber keine alte Nazikacke und wirres Runengeschwurble sondern pragmatische Lösungen für Absurdistan.

Servus Cruiser,

der Verweis klappt nicht. Das Problem der neuen Rechten in Absurdistan ist, daß diese wenn organisiert systematisch mit Provokateuren, Spitzeln vom VS durchsetzt wird. Diese erzeugen Zwietracht, begehen Straftaten (vgl. NPD Verbotsverfahren), laufen über wenn in Parlamenten vertreten etc.
Das erzeugt dann das Bild der Rechten durch die Systemmedien verzerrt.

Die p.c. ist die Waffe, Leute abzusägen, indem man diesen das Wort im Mund umdreht und lügend Nazigesinnung usw. unterstellt (vgl. Hohmann, Wochatz etc.)

Karnevaleske, nostalgische Veranstaltungen der NPD tun das übrige dazu.

Viele Grüße

Lucky punch
22.04.2006, 19:11
Jopp.

Es ist schon traurig. Es bedarf wohl wieder einer Führerpersönlichkeit, die es schafft die Mitstreiter zu einen und so um Deutschlands Zukunft zu ringen! ;)

malnachdenken
22.04.2006, 19:13
Jopp.

Es ist schon traurig. Es bedarf wohl wieder einer Führerpersönlichkeit, die es schafft die Mitstreiter zu einen und so um Deutschlands Zukunft zu ringen! ;)


Ach Du meine Güte...

Wieder einer, der mit Pluralismus und Demokratie offenbar nicht klar kommt.

Lucky punch
22.04.2006, 19:18
Ach Du meine Güte...

Wieder einer, der mit Pluralismus und Demokratie offenbar nicht klar kommt.

kannst ja ne Lichterkette machen.
Es ging nicht darum, das wir einen Dikatator brauchen, sondern jemanden der es schafft die freidenkenden Bürger zu vereinen.
Aber Differenzieren ist wohl nicht deine Stärke :O

malnachdenken
22.04.2006, 20:18
kannst ja ne Lichterkette machen.
Weihnachten ist schon vorbei.


Es ging nicht darum, das wir einen Dikatator brauchen, sondern jemanden der es schafft die freidenkenden Bürger zu vereinen.
Aber Differenzieren ist wohl nicht deine Stärke :O


Ja, deshalb auch Deine Wortwahl "Führerpersönlichkeit", hm?

Also "Vorbild" oder "Symbolfigur" hätte ich ja noch verstanden, aber "Führerpersönlichkeit"?

"Der Teufel steckt im Detail" :rolleyes:

LuckyLuke
22.04.2006, 20:20
In der DDR hieß das auch Fahrerlaubnis, weil Führerschein nicht pc war....

meckerle
22.04.2006, 20:31
Bekomme bei deinem Link eine Fehlermeldung. Kannst du das bitte vielleicht als Direkttext einstellen oder wenigstens eine Zusammenfassung geben?

Gruezzi

Pirx
Guckst du hier: http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/23/politik/824748.html
Ich musste auch erst suchen.

malnachdenken
22.04.2006, 20:32
In der DDR hieß das auch Fahrerlaubnis, weil Führerschein nicht pc war....


Schön für Dich, wir leben aber nicht in der DDR.

Viel Spaß noch beim rechtsradikalen Liedgut, vielleicht erscheint Dir dann noch die Führerpersönlichkeit :rolleyes: :))

Siegfried
22.04.2006, 20:36
Jopp.

Es ist schon traurig. Es bedarf wohl wieder einer Führerpersönlichkeit, die es schafft die Mitstreiter zu einen und so um Deutschlands Zukunft zu ringen! ;)

Ja, so ein prominentes Zugpferd wär von dringenster Notwendigkeit!!!
Aber wer??? Und würde der dies riskieren? ?(
Ich vermiss Schönhuber als REP-Chef!

meckerle
22.04.2006, 20:43
machen kann außer Kneipengepupse und Rumgegröle auf der Straße:
"Hier marschiert der nationale Widerstand!" ist so tot, töter geht es nicht!

http://morgenpost.berlin1.de/content...in/824491.html

70% der Menschen in Absurdistan haben diese Ansichten! 70%

Was braucht ihr denn noch ? 95% ???
Muss man euch zur Macht tragen und den Weg mit Rosenblättern bestreuen???

Es ist ausschließlich die Dummheit der rechten "Führer" selbst und nichts anderes. Jeder möchte der Größte sein und die tollste Sekte haben. KRANK!

Wenn JETZT nicht ein Projekt aufkommt, dass professionell gemanagt und auch im Marketing professionell ist, dann weiß ich nicht mehr, wann?!?!?!

Die ganzen kleinen Jungs als HJ-Kopie und die alten Männer mit der Schützengrabenromantik sollte man rauslassen. DIE sind der Garant für das Scheitern des Projektes.
Schöne Frauen und starke Typen ohne jede Vergangenheitsbelastung nach vorne!
Der MARKT ist da und möchte bedient werden. 70% schreien nach dem Produkt !!! Nun muss geliefert werden !!!
Aber keine alte Nazikacke und wirres Runengeschwurble sondern pragmatische Lösungen für Absurdistan.
Jo, mindestens 20 mal habe ich ihnen das schon gesagt. " Sie sollen sich an einen Tisch setzen und zusammen eine Partei auf die Füsse stellen "

Es bringt doch nichts, wenn sie mit 0, .. % - 2,.. % sich totlaufen. Jeder für sich !

Warum lässt sich das nicht gemeinsam machen, damit sie bei Wahlen Erfolg haben ? :( Die Wähler warten wirklich darauf !

Anti-Zionist
22.04.2006, 20:58
... Die p.c. ist die Waffe, Leute abzusägen, indem man diesen das Wort im Mund umdreht und lügend Nazigesinnung usw. unterstellt (vgl. Hohmann, Wochatz etc.)
Also verlogene Heuchler.

kritiker_34
22.04.2006, 21:00
Ja, so ein prominentes Zugpferd wär von dringenster Notwendigkeit!!!
Aber wer??? Und würde der dies riskieren? ?(
Ich vermiss Schönhuber als REP-Chef!

jeder der sich in der öffentlichkeit für deutsche interessen einsetzt, muss mit erheblichen nachteilen rechnen. das ist leider die realität. momentan gibt es keinen nachfolger für schönhuber.

LuckyLuke
22.04.2006, 21:00
Schön für Dich, wir leben aber nicht in der DDR.

Noch nicht..., allerdings erinnern mich in letzter Zeit einiges daran.
Der Zustand der Straßen zum Beispiel


Viel Spaß noch beim rechtsradikalen Liedgut, vielleicht erscheint Dir dann noch die Führerpersönlichkeit

Und wie geht es deinem Verstand sonst so ?

Anti-Zionist
22.04.2006, 21:03
Schön für Dich, wir leben aber nicht in der DDR.

Viel Spaß noch beim rechtsradikalen Liedgut, vielleicht erscheint Dir dann noch die Führerpersönlichkeit :rolleyes: :))
Frag doch mal einen Stadtführer, ob er ein Nazi ist. :wand:

Roberto Blanko
22.04.2006, 21:05
Die "Rechte" ist in Deutschland Gott sei Dank unbedeutend. Nur ein paar rechte Schläger landen ab und an in den Schlagzeilen. Die Justiz sollte kurzem Prozeß mit diesem Abschaum machen. Leider sitzen die Rechten in Nadelstreifen in Ostdeutschland immer noch in hohen Positionen und schützen ihr Fußvolk.

Gruß
Roberto

meckerle
22.04.2006, 21:23
jeder der sich in der öffentlichkeit für deutsche interessen einsetzt, muss mit erheblichen nachteilen rechnen. das ist leider die realität. momentan gibt es keinen nachfolger für schönhuber.
Das ist sicher nicht mehr lange der Fall ! Wenn die Rechten sich formieren wollen, dann müssen sie es jetzt tun !
Egal wie und egal mit wem an der Spitze ! Derjenige der die "Spitze" übernimmt, darf nur nicht von irgendwem abhängig sein, damit er frei agieren kann. Und vor allem, er muss einen einwandfreien Leumund haben.

Roberto Blanko
22.04.2006, 21:24
... Und vor allem, er muss einen einwandfreien Leumund haben.

Wo willst du den denn hernehmen?

Gruß
Roberto

meckerle
22.04.2006, 21:25
Die "Rechte" ist in Deutschland Gott sei Dank unbedeutend. Nur ein paar rechte Schläger landen ab und an in den Schlagzeilen. Die Justiz sollte kurzem Prozeß mit diesem Abschaum machen. Leider sitzen die Rechten in Nadelstreifen in Ostdeutschland immer noch in hohen Positionen und schützen ihr Fußvolk.

Gruß
Roberto
Das sind aber andere "Rechte", als die die wir wollen, oder brauchen !

meckerle
22.04.2006, 21:27
Wo willst du den denn hernehmen?

Gruß
Roberto
Das war aber jetzt nicht dein Ernst ?

Roberto Blanko
22.04.2006, 21:29
Das war aber jetzt nicht dein Ernst ?

Kennst du jemanden?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
22.04.2006, 22:03
Das sind aber andere "Rechte", als die die wir wollen, oder brauchen !
Ich würde RB gar nicht antworten - dann unterhält er sich nur noch mit seinen abnickenden Gesinnungsgenossen. :))

berlincruiser
23.04.2006, 02:11
Schön für Dich, wir leben aber nicht in der DDR.

Viel Spaß noch beim rechtsradikalen Liedgut, vielleicht erscheint Dir dann noch die Führerpersönlichkeit :rolleyes: :))


Laberst du eigentlich den ganzen Tag soviel Scheiße oder besuchst du auch mal eine Toilette um dich zu erleichtern und deinen Unrat zu entsorgen???
Du reagierst doch wie ein Pawlowscher Hund auf den Begriff "Führer"!
Tust du das auch beim dem "Geliebten Führer" in Nordkorea oder beim "Maximo lider" in Kuba ???
Wahrscheinlich nicht, weil Menschen deines Kalibers einen Bildungsgrad haben, den der PISA-Test nicht mehr erfasst und den man unter der Parole:
"Wissensschwach aber gesinnungsstark" zusammenfassen kann.

Hier noch mal der funktionierende Link:
http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/2006/04/22/berlin/824491.html

berlincruiser
23.04.2006, 02:16
Wo willst du den denn hernehmen?

Gruß
Roberto


Ich halte mich bereit und du wirst die Ehre haben als der Allererste die Grenze zu deinem geliebten Russland zu überschreiten!
Ich übergebe dich persönlich dem russischen Justizminister zur "weiteren Verwendung". :] :] :]
Was die sein könnte, weiß ich nicht, aber der Russe ist ja ein Meister der Improvisation und des Erfindungsgeistes. Und zur Zielscheibe reicht es alle Male.

Roberto Blanko
23.04.2006, 08:32
Ich halte mich bereit und du wirst die Ehre haben als der Allererste die Grenze zu deinem geliebten Russland zu überschreiten!
Ich übergebe dich persönlich dem russischen Justizminister zur "weiteren Verwendung". :] :] :]
Was die sein könnte, weiß ich nicht, aber der Russe ist ja ein Meister der Improvisation und des Erfindungsgeistes. Und zur Zielscheibe reicht es alle Male.

Was soll ich denn in Rußland?

Jedenfalls kann man sicher sein, daß Menschen wie du in Deutschland nie etwas zu melden haben. Ein gutes Gefühl.

Gruß
Roberto

malnachdenken
23.04.2006, 14:54
Noch nicht..., allerdings erinnern mich in letzter Zeit einiges daran.
Der Zustand der Straßen zum Beispiel
Das ist wohl wahr in einigen Gegenden.


Und wie geht es deinem Verstand sonst so ?

Ganz gut, habe Dich nur gerade mit Lucky punsh verwechselt. Ich bitte um Verzeihung.

malnachdenken
23.04.2006, 14:57
Laberst du eigentlich den ganzen Tag soviel Scheiße oder besuchst du auch mal eine Toilette um dich zu erleichtern und deinen Unrat zu entsorgen???
Großes Kino.


Du reagierst doch wie ein Pawlowscher Hund auf den Begriff "Führer"!

Nein, aber bei Sätzen a la "Wir brauchen wieder eine Führerpersönlichkeit" o.Ä. von entsprechenden Usern, ist aber schon klar, wie das gemeint war.

Tust du das auch beim dem "Geliebten Führer" in Nordkorea oder beim "Maximo lider" in Kuba ???

Nö, die interesseieren mich auch nicht sonderlich.


Wahrscheinlich nicht, weil Menschen deines Kalibers einen Bildungsgrad haben, den der PISA-Test nicht mehr erfasst und den man unter der Parole:
"Wissensschwach aber gesinnungsstark" zusammenfassen kann.


Stimmt, weil der PISA-Test auch nur für Schüler ist. Und meine Schulzeit ist schon lange vorbei.
Und welcher Gesinnung soll ich dMn denn zu angehören?

berlincruiser
23.04.2006, 15:05
Großes Kino.

Die Gebühren zahlst du per GEZ!



Nein, aber bei Sätzen a la "Wir brauchen wieder eine Führerpersönlichkeit" o.Ä. von entsprechenden Usern, ist aber schon klar, wie das gemeint war.


Hätte derjenige von einer "charismatischen Managerpersönlichkeit" gesprochen, wäre alles prima, oder ?!?!?



Nö, die interesseieren mich auch nicht sonderlich.

Ist klar, sind ja nur doofe Schlitzaugen und tumbe Bimbos, die von denen munter unterdrückt werden.
Schon mal was von linkem Rassismus gehört ???
Schlimm ist es ja nur, wenn Deutsche wen unterdrücken. Und richtig schlimm ist es außerdem nur, wenn Juden unterdrückt werden, nicht wahr ???



Stimmt, weil der PISA-Test auch nur für Schüler ist. Und meine Schulzeit ist schon lange vorbei.
Und welcher Gesinnung soll ich dMn denn zu angehören?

Hmm. Na ja, bei vielen war die Schulzeit ja auch nur kurz und lief nach dem Motto: Wenig gelernt, viel Blödsinn gemacht, alles wieder vergessen.

Deine Gesinnung dürfte sich im linksliberalen Gutmenschenmilieu verorten oder sollte ich mich irren ?!?!?

berlincruiser
23.04.2006, 15:07
Was soll ich denn in Rußland?

Deine geliebten Genossen besuchen.



Jedenfalls kann man sicher sein, daß Menschen wie du in Deutschland nie etwas zu melden haben. Ein gutes Gefühl.

Woher nimmst du deine Scheinsicherheit? Bekanntlich ist doch der Deutsche von Grund auf schlecht und zu jeder Schlechtigkeit in der Lage.

malnachdenken
23.04.2006, 15:11
Hätte derjenige von einer "charismatischen Managerpersönlichkeit" gesprochen, wäre alles prima, oder ?!?!?
Er hätte auch Führungspersönlichkeit sagen können. Er bevorzugte aber lieber "Führerpersönlichkeit"...


Ist klar, sind ja nur doofe Schlitzaugen und tumbe Bimbos, die von denen munter unterdrückt werden.
Schon mal was von linkem Rassismus gehört ???
Schlimm ist es ja nur, wenn Deutsche wen unterdrücken. Und richtig schlimm ist es außerdem nur, wenn Juden unterdrückt werden, nicht wahr ???
Was faselst Du da eigentlich? Ich kann mich nicht um alles auf der welt kümmern, also warum sollten mich o.g. Länder großartig interessieren?
Ich weiß auch nicht, was Dein Vorwurf des "linken Rassismus" hier zu suchen hat.


Hmm. Na ja, bei vielen war die Schulzeit ja auch nur kurz und lief nach dem Motto: Wenig gelernt, viel Blödsinn gemacht, alles wieder vergessen.

Hat Dich deine Mutter so erzogen?


Deine Gesinnung dürfte sich im linksliberalen Gutmenschenmilieu verorten oder sollte ich mich irren ?!?!?

Du irrst Dich. Ich bin politisch neutral.

klartext
23.04.2006, 15:30
Großes Kino.



Nein, aber bei Sätzen a la "Wir brauchen wieder eine Führerpersönlichkeit" o.Ä. von entsprechenden Usern, ist aber schon klar, wie das gemeint war.


Nö, die interesseieren mich auch nicht sonderlich.



Stimmt, weil der PISA-Test auch nur für Schüler ist. Und meine Schulzeit ist schon lange vorbei.
Und welcher Gesinnung soll ich dMn denn zu angehören?

Also in Rom hatte ich einen Fremdenführer, kann also nur ein Neonazi gewesen sein. Ich werde ihn auffordern, sich in Zukunft Fremdführungspersönlichkeit zu nennen.
Übrigens, Göbbels sagte zu seiner Frau jeden Tag " Guten Morgen ", ich tu das auch. Bin ich jetzt ein Nazi ?
Der Pawlow scheint mir eher bei den Gutmesnchen zu sitzen.
Du solltest dich mal ab und zu an den Eid erinnern, den Minister beim Amtsantritt leisten: " Schaden vom deutschen Volk abwenden, seinen Nutzen zu mehren. " Dieses Prinzip muss auch bei Fragen der Immis gelten. Es ist also ganz einfach - nützen sie, bleiben sie, schaden sie, gehen sie.

Roberto Blanko
23.04.2006, 19:57
Deine geliebten Genossen besuchen.

Ich kenne dort keine geliebten Genossen.




Woher nimmst du deine Scheinsicherheit? Bekanntlich ist doch der Deutsche von Grund auf schlecht und zu jeder Schlechtigkeit in der Lage.

Der Deutsche tappt nicht ständig in denselben Scheißhaufen. Also vergiß es.

Gruß
Roberto

Leyla
23.04.2006, 21:26
machen kann außer Kneipengepupse und Rumgegröle auf der Straße:
"Hier marschiert der nationale Widerstand!" ist so tot, töter geht es nicht!

http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/2006/04/22/berlin/824491.html

70% der Menschen in Absurdistan haben diese Ansichten! 70%

Was braucht ihr denn noch ? 95% ???
Muss man euch zur Macht tragen und den Weg mit Rosenblättern bestreuen???

Es ist ausschließlich die Dummheit der rechten "Führer" selbst und nichts anderes. Jeder möchte der Größte sein und die tollste Sekte haben. KRANK!

Wenn JETZT nicht ein Projekt aufkommt, dass professionell gemanagt und auch im Marketing professionell ist, dann weiß ich nicht mehr, wann?!?!?!

Die ganzen kleinen Jungs als HJ-Kopie und die alten Männer mit der Schützengrabenromantik sollte man rauslassen. DIE sind der Garant für das Scheitern des Projektes.
Schöne Frauen und starke Typen ohne jede Vergangenheitsbelastung nach vorne!
Der MARKT ist da und möchte bedient werden. 70% schreien nach dem Produkt !!! Nun muss geliefert werden !!!
Aber keine alte Nazikacke und wirres Runengeschwurble sondern pragmatische Lösungen für Absurdistan.Wie kommst Du darauf, dass diese 70 Prozent alle dieselbe Partei wählen würden, nur weil man eine gute Werbeagentur mit dem Wahlkampf beauftragt?

"Das Sorgerecht für den sechsjährigen Sohn der Getöteten dürfte die Familie nach Meinung von knapp 70 Prozent der Befragten nicht bekommen."

Zu diesen 70 Prozent gehöre ich zum Beispiel auch, ich würde aber deshalb noch lang keine rechte Partei wählen - selbst wenn sie sich etwas moderner gibt und auf NS-Nostalgie verzichtet.

Eine Partei, die die Ausländerpolitik zu ihrem absoluten Schwerpunktthema macht, würde ich grundsätzlich nicht wählen.

Zu einer Wahlentscheidnung gehört ja wohl etwas mehr - oder glaubst Du, dass diese 70 Prozent alle dieselbe Meinung über Wirtschafts- und Sozialpolitik, Außenpolitik und all diese Nebensächlichkeiten haben?!

berlincruiser
24.04.2006, 00:08
Liebste Leyla!
Bei dir ist ja auch Hopfen und Malz verloren und deshalb würdest du ja auch von mir in eines dieser zärtlichen Umerziehungslager überwiesen mit sanften Drogen, freundlichen Therapeuten usw.
Festsitzende Denkblockaden löst man bei manchen mit dem Baseballschläger, bei anderen mit Massagen, aromatischen Ölen, viel Kokain, sanfter Musik und intellektueller Literatur..... und bei wieder anderen mit Holzfällertätigkeiten im Unterhemd bei -40°.
Die Menschen sind verschieden!!! :] :D

Und sei dir gewiss:
Wenn einer der beiden ALDI-Brüder, die nicht mehr benötigten 5 Milliarden Teuronen überweist, wirst du erleben, wie sich gerade die Deutschen zu 80% für mich und niemand sonst entscheiden, denn ich bin Mister 80%.
Tumbe und fremdenfeindliche Neo-Nazis werden nie 80% erreichen. DAS ist klar. Aber ich habe wirklich NICHTS gegen Brasilianerinnen, Schwedinnen, indische Programmierer, chinesische Ingenieure, israelische Kaufleute, italienische Köche,.............................
Aber die meisten Deutschen trauen sich doch nur nicht, ihre wahre Meinung zu sagen, da sie dann denken, dass man sie als "RECHTS" in jeder Hinsicht fertig macht. Diese Angst ist ja auch berechtigt.
Wenn aber alle 2 Minuten im Fernsehen ein Spot kommt, der sie und ihre Meinung bestätigt, dann wählen sie auch so. Sei dir gewiss.
Nach deiner kleinen Therapie kannst du dann gerne bei mir als Hofnärrin anfangen. Ich mag freche Frauen. Das hat irgendwie was. Und wenn es nur der Anlass zu sanften Bestrafungen ist. :D :)) :)) :))

P.S. Kannst du deiner linken KITA nicht mal Bescheid sagen, dass wir jetzt Frühling haben und kleine Kinder wieder draußen spielen?
Ich kann dieses pubertäre Neunmalkluggesülze echt nicht gut vertragen!
Noch grün hinter den Ohren und keine Haare am Sack, aber eine Fresse wie sie Einstein HÄTTE haben können. Bäh!

malnachdenken
24.04.2006, 07:29
Also in Rom hatte ich einen Fremdenführer, kann also nur ein Neonazi gewesen sein. Ich werde ihn auffordern, sich in Zukunft Fremdführungspersönlichkeit zu nennen.
Um Fremdenführer ging es doch garnicht, sondern um den Unterschied zwischen "Führungspersönlichkeit" und "Führerpersönlichkeit".


Übrigens, Göbbels sagte zu seiner Frau jeden Tag " Guten Morgen ", ich tu das auch. Bin ich jetzt ein Nazi ?
Der Pawlow scheint mir eher bei den Gutmesnchen zu sitzen.
Ich habe hier niemanden als Nazi bezeichnet. Die Pawlowsche Reaktion ist eher bei Dir anzutreffen, wie mir scheint.


Du solltest dich mal ab und zu an den Eid erinnern, den Minister beim Amtsantritt leisten: " Schaden vom deutschen Volk abwenden, seinen Nutzen zu mehren. " Dieses Prinzip muss auch bei Fragen der Immis gelten. Es ist also ganz einfach - nützen sie, bleiben sie, schaden sie, gehen sie.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Apifera
24.04.2006, 07:38
kannst ja ne Lichterkette machen.
Es ging nicht darum, das wir einen Dikatator brauchen, sondern jemanden der es schafft die freidenkenden Bürger zu vereinen.
Aber Differenzieren ist wohl nicht deine Stärke :O

Willst du damit aussagen, dass die Angehörigen derr Nazi-Parteien zu den freidenkenden Bürgern zu rechnen sind? Sie sind wohl frei von jeglichem Denken, sonst würden sie diesen Rattenfängern nicht auf den Leim gehen.

Leitkultur
24.04.2006, 09:51
Liebste Leyla!
Bei dir ist ja auch Hopfen und Malz verloren und deshalb würdest du ja auch von mir in eines dieser zärtlichen Umerziehungslager überwiesen mit sanften Drogen, freundlichen Therapeuten usw.
Festsitzende Denkblockaden löst man bei manchen mit dem Baseballschläger, bei anderen mit Massagen, aromatischen Ölen, viel Kokain, sanfter Musik und intellektueller Literatur..... und bei wieder anderen mit Holzfällertätigkeiten im Unterhemd bei -40°.
Die Menschen sind verschieden!!! :] :D

Und sei dir gewiss:
Wenn einer der beiden ALDI-Brüder, die nicht mehr benötigten 5 Milliarden Teuronen überweist, wirst du erleben, wie sich gerade die Deutschen zu 80% für mich und niemand sonst entscheiden, denn ich bin Mister 80%.
Tumbe und fremdenfeindliche Neo-Nazis werden nie 80% erreichen. DAS ist klar. Aber ich habe wirklich NICHTS gegen Brasilianerinnen, Schwedinnen, indische Programmierer, chinesische Ingenieure, israelische Kaufleute, italienische Köche,.............................
Aber die meisten Deutschen trauen sich doch nur nicht, ihre wahre Meinung zu sagen, da sie dann denken, dass man sie als "RECHTS" in jeder Hinsicht fertig macht. Diese Angst ist ja auch berechtigt.
Wenn aber alle 2 Minuten im Fernsehen ein Spot kommt, der sie und ihre Meinung bestätigt, dann wählen sie auch so. Sei dir gewiss.
Nach deiner kleinen Therapie kannst du dann gerne bei mir als Hofnärrin anfangen. Ich mag freche Frauen. Das hat irgendwie was. Und wenn es nur der Anlass zu sanften Bestrafungen ist. :D :)) :)) :))

P.S. Kannst du deiner linken KITA nicht mal Bescheid sagen, dass wir jetzt Frühling haben und kleine Kinder wieder draußen spielen?
Ich kann dieses pubertäre Neunmalkluggesülze echt nicht gut vertragen!
Noch grün hinter den Ohren und keine Haare am Sack, aber eine Fresse wie sie Einstein HÄTTE haben können. Bäh!


Alleine dieser eine Beitrag von Dir würde bei mir dazu "führen" nicht die Partei zu wählen, die Du bevorzugst! ;)

Leitkultur

Lucky punch
24.04.2006, 09:55
Willst du damit aussagen, dass die Angehörigen derr Nazi-Parteien zu den freidenkenden Bürgern zu rechnen sind? Sie sind wohl frei von jeglichem Denken, sonst würden sie diesen Rattenfängern nicht auf den Leim gehen.


Was willst du? ?(

Apifera
24.04.2006, 10:14
Was willst du? ?(

Ich wollte damit vor allem ausdrücken, dass wir diese rechtsextremen, "patriotischen" Parteien in Deutschland genau so notwenig brauchen, wie Pest und Cholera.

Lucky punch
24.04.2006, 10:34
Ich wollte damit vor allem ausdrücken, dass wir diese rechtsextremen, "patriotischen" Parteien in Deutschland genau so notwenig brauchen, wie Pest und Cholera.

Du willst "rechtsextreme" Parteien also mit arbeitslosen Ausländern gleichsetzen?

Schwarzer Rabe
24.04.2006, 10:49
@Apifera: PN

Apifera
24.04.2006, 10:53
Du willst "rechtsextreme" Parteien also mit arbeitslosen Ausländern gleichsetzen?

Das liege mir fern. Ich käme nie auf den Gedanken, Menschen mit Pest und Cholera zu vergleichen. Wenn du dies kannst, spricht dies sehr für deine Menschenfreundlichkeit.

Aber es ist nun mal so, dass sich in der NPD überwiegend Vorstellungen der Nazis breitgemacht haben, die DVU ist eine Privatorganisation des rechtsradikalen Frey und die REPs sind nur noch ein trauriger Haufen ohne jede Perspektive.

Diese drei Parteien habe ich mit Pest und Cholera gleichgesetzt. Sie gehören einfach auf den Müllhaufen, und sonst nirgendwo hin.

Also, Lucky punch, schalte beim nächsten mal vor dem Lesen dein Gehirn ein.

Lucky punch
24.04.2006, 10:57
Das liege mir fern. Ich käme nie auf den Gedanken, Menschen mit Pest und Cholera zu vergleichen. Wenn du dies kannst, spricht dies sehr für deine Menschenfreundlichkeit.

Aber es ist nun mal so, dass sich in der NPD überwiegend Vorstellungen der Nazis breitgemacht haben, die DVU ist eine Privatorganisation des rechtsradikalen Frey und die REPs sind nur noch ein trauriger Haufen ohne jede Perspektive.

Diese drei Parteien habe ich mit Pest und Cholera gleichgesetzt. Sie gehören einfach auf den Müllhaufen, und sonst nirgendwo hin.

Also, Lucky punch, schalte beim nächsten mal vor dem Lesen dein Gehirn ein.

Und die Personen in der Partei sind keine menschen? ?(
Das spricht für deine Menschenfreundlichkeit

Apifera
24.04.2006, 16:35
Und die Personen in der Partei sind keine menschen? ?(
Das spricht für deine Menschenfreundlichkeit

Die Parteien sind juristische Personen, keine natürlichen. Und diese juristische Personen, die genannten Parteien also, gehören zerschlagen. Ich rede nicht davon, dass Menschen zerschlagen werden sollen.

Lucky punch
24.04.2006, 16:36
Die Parteien sind juristische Personen, keine natürlichen. Und diese juristische Personen, die genannten Parteien also, gehören zerschlagen. Ich rede nicht davon, dass Menschen zerschlagen werden sollen.

Aber ohne Menschen keine Partei. Die Anhänger einer Partei machen ja die "juristische Person" aus, die du zerschlagen möchtest :(

Angel of Retribution
24.04.2006, 16:45
Servus Cruiser,

der Verweis klappt nicht. Das Problem der neuen Rechten in Absurdistan ist, daß diese wenn organisiert systematisch mit Provokateuren, Spitzeln vom VS durchsetzt wird. Diese erzeugen Zwietracht, begehen Straftaten (vgl. NPD Verbotsverfahren), laufen über wenn in Parlamenten vertreten etc.
Das erzeugt dann das Bild der Rechten durch die Systemmedien verzerrt.



Es war schon immer eine Stärke von euch, das eigene Versagen anderen in die Schuhe zu schieben.

Holsatia
24.04.2006, 19:44
Wir brauchen wieder eine klassische Rechte. Eine Partei des nationalkonservativ-gesinnten unteren Mittelstands, der Bauern und des Militärs. Die sogenannte "heimatlose Rechte", die zwar unzufrieden sind, aber trotzdem Union wählen. Die muß das Ziel sein, nicht die hinderlichen extremistischen Neonazis. Eine Partei der guten Deutschen!

Hääbeet
24.04.2006, 21:05
Ganz recht. Das Volk benötigt dringend eine neue Führungspersönlichkeit.

Mein Vorschlag:

Ein deutschsprachiger Asylant der hierzulande straffällig wird und wegen seiner positiven Gesinnung nicht ausgewiesen werden darf - Jörg Haider sollte also öffentlich und publikumswirksam gegen die geplante Moschee da in Berlin pinkeln, da er ja EU-Bürger ist, muss man sich dann noch nicht mal mit dieser medienkritischen Wortwahl beschäftigen, was die Ausweisung angeht.
Ihm zur Seite muss sich ein schwuler Schläger als Anführer (Verteidigungsminister in spe) des Nationalen Mobilen Einsatzkommandos gegen feindliche Kämpfer gesellen (da wird sich ja schon jemand finden lassen).
Als designierten Verbraucher- und Volksminister nehmen wir einen verkrüppelten brillianten Rhetoriker (wie heißt dieses Pickelgesicht mit Brille aus ... NRW? ist zwar ein Hartz IV Schmarotzer aber der kennt sich wenigstens damit aus, wie man zu den Massen redet).
Innenminister wird natürlich ein Dicker - keine Frage, das macht der Holga Appel aus Sachsen, der Job ist perfekt auf ihn zugeschnitten.

Dann werden diese Umfragewerte auch endlich mal ordentlich ausgenutzt, anstatt Steuergelder in Form von Hartz IV Härteanträgen wegen mangelnder Schulbildung in Köstritzer umzutauschen und dann die 0,4 % Nichtweißen aus den vormals neuen den immer noch alten weiterhin am Tropf hängenden Bundesländern unserer schönen Nation zu verjagen, weil die uns ja die ganzen Härtefallanträge wegnehmen.

Verbesserungsvorschläge

berlincruiser
25.04.2006, 22:24
Alleine dieser eine Beitrag von Dir würde bei mir dazu "führen" nicht die Partei zu wählen, die Du bevorzugst! ;)

Leitkultur

Ich bin ja auch nur Mr.80% und 20% Feinde braucht man schon!!!

WER soll denn sonst am Fernsehpranger hängen und die Massen anders kurzweilig unterhalten, z.B. bei der Sendung "Wer ist der dümmste Linke?" usw.

berlincruiser
25.04.2006, 22:47
Wir brauchen wieder eine klassische Rechte. Eine Partei des nationalkonservativ-gesinnten unteren Mittelstands, der Bauern und des Militärs. Die sogenannte "heimatlose Rechte", die zwar unzufrieden sind, aber trotzdem Union wählen. Die muß das Ziel sein, nicht die hinderlichen extremistischen Neonazis. Eine Partei der guten Deutschen!


Ob wir mit dieser klassischen Rechten weiterkommen, weiß ich nicht!
Wir müssen das moderner und weit gefächerter ansetzen, aber ansonsten schon alles richtig:
Einfach den arbeitenden und anständigen Menschen als Zielgruppe und nicht verwirrte Hitler-Jünger.

basti
25.04.2006, 23:16
bitte zum thema posten.

basti
(als mod)

Leitkultur
26.04.2006, 08:55
Ich bin ja auch nur Mr.80% und 20% Feinde braucht man schon!!!

WER soll denn sonst am Fernsehpranger hängen und die Massen anders kurzweilig unterhalten, z.B. bei der Sendung "Wer ist der dümmste Linke?" usw.


Zum einen ging es bei der Befragung ja wohl darum, ob die Familie dieses Schwesterkillers ausgewiesen werden soll - und da ist doch bei der Aktualität und der Tat selber klar, wie diese Befragung ausgehen musste.
Als "dumm" würde ich des weiteren hier eher diejenigen ansehen, die daraus eine ganz andere Legitimation basteln wollen, nur weil ihnen die Zahl 80% so gut gefällt und sie sich eh immer nur in der Massenbewegung wohl und aufgehoben fühlen und wahrhaftig glauben, dass das keiner merkt. ;)

Noch netter ist allerdings, dass just diejenigen, die sich nun endlich mit den 70% (die es übrigens waren - aber 80% klingt natürlich noch besser ;) ) in ihrer Meinung bestätigt und diese Befragung als toll ansehen, bei anderen Befragungen, bei denen ihnen die Zahlen dann gar nicht gefallen, meist die ersten sind, die Befragungen als manipuliert und gesteuert verteufeln...
DAS sind für mich dann die wahren Meister der eigenen Dummheit!
Wobei mir total egal ist, ob links oder rechts - denn die Dummheit selber sollte bekämpft werden, aber das würde vielen Rechten ja ihre Nachläufer kosten. ;)

Leitkultur