PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Umfrage: Wer hat die übelste Signatur?



Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 15:23
Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

Das finde ich zumindest ätzend.

Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.

Angel of Retribution
22.04.2006, 15:25
Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

Das finde ich zumindest ätzend.

Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.


Vor den neuen Forenregeln war das noch viel schlimmer. Aristokat hatte z.B. eine riesiges Katzenfoto mit animiertem Augenrollen in der Sig - graußam!

Lucky punch
22.04.2006, 15:47
Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

Das finde ich zumindest ätzend.

Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.


Meinst du mit "Übel" die vom Inhalt her übelste, oder von der Länge?

Roberto Blanko
22.04.2006, 15:47
Meinst du mit "Übel" die vom Inhalt her übelste, oder von der Länge?

Beides.

Gruß
Roberto

SLOPPY
22.04.2006, 16:11
Bin der Meinung, Signaturen sollten übersichtlich sein und was über deren Ersteller ausdrücken...

Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 17:42
Meinst du mit "Übel" die vom Inhalt her übelste, oder von der Länge?

Beides.
YEP.

Schwerpunkt ist aber der 'Platzverbrauch'.




P.S.: Meine Signatur ist schlank und rank!

Platon
22.04.2006, 17:47
Spontan finde ich die Sig von Lucky punch zum kotzen, weil die Annahme ,man selber verfüge über eine Wahrheit über die alle anderen nicht verfügen, dumm ist.

Von der technischen Seite her sind Bilder welche einen zwingen ständig draufzugucken (weiß auch nicht wieso, ist aber manchmal so) extrem nervig. Text kann dort so viel stehen wie will, wenns manchmal auch wenig zweckmäßig ist ne Sig über wasweißichwieviel Zeilen zu haben aber ständig Einzeiler zu produzieren. Sig und Beitrag sollten in einem gewissen Verhältnis stehen um nicht zu nerven, auf Dauer.

Lucky punch
22.04.2006, 17:54
Spontan finde ich die Sig von Lucky punch zum kotzen, weil die Annahme ,man selber verfüge über eine Wahrheit über die alle anderen nicht verfügen, dumm ist.


Wat wat? Wo hab ich denn gesagt, das andere nicht über die Wahrheit verfügen?
z.B die Wahrheit, dass der Fall mit dem Neger nicht so war, wie es die Medien auf den Titelseiten titelten....

die Wahrheit teile ich gerne mit dir - sie ist eine Waffe, d enn man hat die Linken und Medien ein weiteres mal der Lüge übeführt. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (ein zweites Mal).



Von der technischen Seite her sind Bilder welche einen zwingen ständig draufzugucken (weiß auch nicht wieso, ist aber manchmal so) extrem nervig.


Darum finde ich deine Star Wars smileys auch sehr nervig

Platon
22.04.2006, 18:01
Wat wat? Wo hab ich denn gesagt, das andere nicht über die Wahrheit verfügen?
z.B die Wahrheit, dass der Fall mit dem Neger nicht so war, wie es die Medien auf den Titelseiten titelten....
warst du dabei?
woher willst du wissen, dass deine Auffassung der Wahrheit entspricht?

die Wahrheit teile ich gerne mit dir - sie ist eine Waffe, denn man hat die Linken und Medien ein weiteres mal der Lüge übeführt. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (ein zweites Mal).
Allein diese Generalisierung von "den Linken" und "den Medien" zu sprechen, schließen die Qualifiktation "Inhaber von Wahrheit" für dich schonmal von vornerein aus.
Eine Wahrheit gibt es übrigens nicht, es kann höchstens richtige logische Schlüsse aus diversen Prämissen geben. Wenn diese Prämissen sich unterscheiden(was sehr wahrscheinlich ist, da Prämissen aus "Beobachtung" entstehen und auch aus der Art wie diese "Beobachtung" gemacht wird) kommt auf völlig wahrhaftigen Wegen des logischen Folgerns zu unterschiedlichen Auffassungen die gleich wahr sind. Daher gibt es diese eine Wahrheit nicht, damit ist deine Sig völlig vom Sinn befreit.

Darum finde ich deine Star Wars smileys auch sehr nervig
ich lese meine Beiträge nur selten bis gar nicht (wozu auch?) daher stören sie mich persönlich nicht

Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 18:11
Ich fahre fort:

Auch @waldgänger und @leutnant packen ihr gesamtes Glaubensbekenntnis in die Signatur ...

Lucky punch
22.04.2006, 18:12
Eine Wahrheit gibt es übrigens nicht, es kann höchstens richtige logische Schlüsse aus diversen Prämissen geben.

Ok, soll ich meine Signatur umändern, in: "Wir haben die richtigen Schlüsse aus diversen Prämissen - ihr früchtet sie mit Recht"? :D :rolleyes:

Nene, ich denke du weißt schon was gemeint ist.



Außerdem gibt es eine Wahrheit. Wenn jetzt z.B jemand behauptet, 2+3 sei 9 ist das Unwahr, sprich: Nicht die Wahrheit.

Platon
22.04.2006, 18:21
Ok, soll ich meine Signatur umändern, in: "Wir haben die richtigen Schlüsse aus diversen Prämissen - ihr früchtet sie mit Recht"? :D :rolleyes:
nimmt lieber "Freiheit für Grünkreuz" oder "Bildung statt Ideologie" :)

Nene, ich denke du weißt schon was gemeint ist.
Das weiß ich und halte es trotzdem für sinnlos.

Außerdem gibt es eine Wahrheit. Wenn jetzt z.B jemand behauptet, 2+3 sei 9 ist das Unwahr, sprich: Nicht die Wahrheit.
Aber auch nur weil einer mal die Zahlen erfunden hat (bzw. festgelegt hat das 1 + 1 = 2 sind und auf 1 2 folgt und auf 2 3 usw., ganz so einfach wie man sich das im Alltagsverständnis vorstellt ist das ganze nämlich nicht). Die Natur rechnet so viel ich weiß nicht mit Gleichungssystem sondern sie passiert einfach (Existenzialismus: "Die Existenz kommt vor der Essenz" - Sartre). Der Mensch versucht hier durch Beobachtung Prämissen abzuleiten und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Die Mathematik ist das beste Beispiel, hier wird sehr vieles bis alles schlichtweg erfunden oder was bitteschön ist eine negative Zahl, wenn nicht ein Konstrukt des menschlichen Geistes beim hilflosen Versuch ein Problem zu lösen, welches aufgrund seiner Beschränktheit, mit den gegebenen Mitteln der Beobachtung unlösbar ist (z.B. auch komplexe Zahlen, das gleiche)?
Wie du siehst ganz so einfach ist es nicht.

Lucky punch
22.04.2006, 18:34
Aber auch nur weil einer mal die Zahlen erfunden hat (bzw. festgelegt hat das 1 + 1 = 2 sind und auf 1 2 folgt und auf 2 3 usw., ganz so einfach wie man sich das im Alltagsverständnis vorstellt ist das ganze nämlich nicht). Die Natur rechnet so viel ich weiß nicht mit Gleichungssystem sondern sie passiert einfach (Existenzialismus: "Die Existenz kommt vor der Essenz" - Sartre). Der Mensch versucht hier durch Beobachtung Prämissen abzuleiten und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Die Mathematik ist das beste Beispiel, hier wird sehr vieles bis alles schlichtweg erfunden oder was bitteschön ist eine negative Zahl, wenn nicht ein Konstrukt des menschlichen Geistes beim hilflosen Versuch ein Problem zu lösen, welches aufgrund seiner Beschränktheit, mit den gegebenen Mitteln der Beobachtung unlösbar ist (z.B. auch komplexe Zahlen, das gleiche)?
Wie du siehst ganz so einfach ist es nicht.




Nagut, anderes Beispiel:

Ein Typ geht zu dir nach Hause, nimmt deinen Computer mit (stiehlt ihn).
Du zeigst ihn bei der polizei an.
Er bestereitet, etwa mit dem Verschwinden deines PC´s zu tun zu haben.
In diesem Fall sagst du doch die WAHRHEIT, oder ist es nur eine Sinnestäuschung deinerseits gewesen, das dein PC weg ist? :D ^^

Platon
22.04.2006, 18:40
Nagut, anderes Beispiel:

Ein Typ geht zu dir nach Hause, nimmt deinen Computer mit (stiehlt ihn).
Du zeigst ihn bei der polizei an.
Er bestereitet, etwa mit dem Verschwinden deines PC´s zu tun zu haben.
In diesem Fall sagst du doch die WAHRHEIT, oder ist es nur eine Sinnestäuschung deinerseits gewesen, das dein PC weg ist? :D ^^
woher will ich wissen, dass es dieser der Dieb ist und woher wollen die anderen wissen, dass ich die Wahrheit rede und keinen Versicherungsbetrug begehe?

Lucky punch
22.04.2006, 18:43
woher will ich wissen, dass es dieser der Dieb ist und woher wollen die anderen wissen, dass ich die Wahrheit rede und keinen Versicherungsbetrug begehe?

Du weißt es.

Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 18:54
Signatur kommt von "signare": kennzeichnen, sein/ ein Zeichen setzen

Ob damit gemeint ist, sätzeweise missliebige Kommentare von Mitforisten zu zitieren?

LuckyLuke
22.04.2006, 18:59
§12 Signaturen

Damit die Signaturen nicht das Maß übersteigen, gibt es folgende Regeln für Signaturen:

Auch für Signaturen gelten die §3 bis 5
Nicht mehr als 500 Zeichen
Nicht mehr als einen externen Hyperlink
Bilder nicht größer als 400 Pixel Breite x 150 Pixel Höhe
Höchstens eine Grafik
Schriftgröße nicht mehr als "4"
keine schlecht lesbaren Schriftfarben
Texte sind ausschließlich in folgenden Sprachen erlaubt:
Deutsch, Englisch, Latein oder Griechisch. Ausnahme können für andere Sprachen gemacht werde, falls in der nächsten Zeile eine deutschsprachige "eins zu eins"- Übersetzung geschrieben wird.
keine Beleidigungen anderer User
Signaturen dürfen die maximale Gesamthöhe von 160 Pixel nicht übersteigen.
Bei Zuwiderhandlungen behält sich das Team ankündigungslos die Sperrung der Signatur bzw. deren Bearbeitung vor.

Nachzulesen übrigens hier (http://www.politikforen.de/announcement.php?f=24)

Ich war ein paar Tage nicht on, ich werde aber einigen Leuten hier - wie gehabt - die Signatur radikal und ohne weitere Vorwarnung einkürzen.

bernhard44
22.04.2006, 19:01
"RosaRiese"!

Da muss ich immer erst mal suchen, wo sein Beitrag steht!

Ka0sGiRL
22.04.2006, 19:36
Meine Sig gefällt mir am besten! :)

Apropos Signaturen. Wie steht ihr dazu, dass User Zitate andere User in ihren Sigs führen?

bernhard44
22.04.2006, 19:45
Meine Sig gefällt mir am besten! :)

Apropos Signaturen. Wie steht ihr dazu, dass User Zitate andere User in ihren Sigs führen?


Nicht besonders einfallsreich!
Obwohl manche Sprüche so krass sind, das man sie abspeichern sollte! Ich könnte einige Zitate von Usern bringen, die würden neben denen von Marx, Engels ,Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Pol-Pot, Kim-Il-Sung uä. bestens bestehen können!

Achsel-des-Bloeden
22.04.2006, 20:17
... Apropos Signaturen. Wie steht ihr dazu, dass User Zitate andere User in ihren Sigs führen?Grausig.

Wie @Bernhard44 schon ausführt: Man muß den eigentlichen Beitrag erst suchen.
Insbes. wenn in der Signatur die Zitat- Kästchen verwendet werden.

Roberto Blanko
22.04.2006, 20:28
Meine Sig gefällt mir am besten! :)

Apropos Signaturen. Wie steht ihr dazu, dass User Zitate andere User in ihren Sigs führen?

Sollte man untersagen.

Gruß
Roberto

Wirrkopf
22.04.2006, 22:28
Auch wenn ich dem Zitat bei mir voll zustimme, hatte ich trotzdem den Namen weggemacht. Will ja kein Schleimer sein.

Equilibrium
22.04.2006, 22:31
Mir werden Signaturen glücklicherweise genauso wie Avatare nicht mehr angezeigt.
Es kommt auf den Beitrag an und nicht auf das bunte drum herum.

Settembrini
23.04.2006, 05:23
Mir werden Signaturen glücklicherweise genauso wie Avatare nicht mehr angezeigt.


Wie das? Hast du dich hochgeschlafen? :2faces:


Apropos Signaturen. Wie steht ihr dazu, dass User Zitate andere User in ihren Sigs führen?

Finde ich OK, wenn auch nicht sonderlich kreativ, solange es sich dabei um Zitate handelt, die die Meinung des signaturfuehrenden Users ausdruecken (manchmal kommt es ja vor, dass ein Mitforist den Nagel auf den Kopf trifft). Sind es dagegen Zitate, die darauf schliessen lassen, dass der zitierte User dadurch auf irgendeine Weise "blossgestellt" werden soll, macht das immer einen etwas kindischen Eindruck.

Zum Thema: Ich wollte eigentlich gerade "Viewer" schreien, als mir auffiel, dass LL seine Drohung wahrgemacht hat. ( :top: )

Somit habe ich momentan keinen Favoriten mehr.

Achsel-des-Bloeden
23.04.2006, 07:50
Mir werden Signaturen glücklicherweise genauso wie Avatare nicht mehr angezeigt.
Es kommt auf den Beitrag an und nicht auf das bunte drum herum.

__________________________
Beiträge von Siegessäule, Reichspräsident, Modena 360,
Belehrer, Neutraler ,Odin ,Stahlhelm, mozart, Nibelung, Stahlschmied, steve, DerStürmer, General1, mggelheimer, Uncle Marc, Schwarzer Rabe, Edmund, Würfelqualle, Cappu, Reichsadler und GmbH werden ignoriert.

Freiheit für Grünkreuz
Habe ich eigentlich schon geschrieben, daß nicht nur eine relativ zu üppige Signatur nervt, sondern auch das Anprangern der Ignorierten?

Thauris
23.04.2006, 09:13
Habe ich eigentlich schon geschrieben, daß nicht nur eine relativ zu üppige Signatur nervt, sondern auch das Anprangern der Ignorierten?


Hehe ! :top:

Talibanana
23.04.2006, 09:26
Mal ne andere Frage, wie gefällt euch den meine Sig.? :] :D

Polemi
23.04.2006, 09:27
Habe ich eigentlich schon geschrieben, daß nicht nur eine relativ zu üppige Signatur nervt, sondern auch das Anprangern der Ignorierten?
Ich glaub das hat weniger mit Anprangern zu tun, als das man den Ignorierten darauf hinweist, dass, sollte er einen Beitrag von (bspws.) mir hinterfragen, ich diesen nicht beantworten werden, weil ich es nicht kann, da ich ihn nicht sehe...

Als Signatur empfiehlt sich übrigens sehr, dem Bunny auf seinem Weg zur Weltherrschaft behilflich zu sein!

Genosse 93
23.04.2006, 13:33
Meine ist am besten!

Biskra
23.04.2006, 13:37
Habe ich eigentlich schon geschrieben, daß nicht nur eine relativ zu üppige Signatur nervt, sondern auch das Anprangern der Ignorierten?

Nein, die wissen somit, daß sie keine Antwort zu erwarten haben. Signaturen lass ich mir übrigens hier schon lange nicht mehr anzeigen.

Pluto
23.04.2006, 14:08
Habe ich eigentlich schon geschrieben, daß nicht nur eine relativ zu üppige Signatur nervt, sondern auch das Anprangern der Ignorierten?
Vor allem, wenn man das halbe Forum ignoriert :rolleyes:
Diese Funktion dient doch einzig und allein dazu, die eigenen Nerven zu schonen, indem man Beiträge, von denen man genau weiß, dass sie einen nur auf die Palme bringen, einfach nicht liest. Das muss man dem Betreffenden nicht auf die Nase binden, schon weil's ihn vermutlich gar nicht interessiert :))

Manfred_g
23.04.2006, 14:35
So richtig irre wirds doch aber erst, wenn wir zugeben, daß wir zu einem guten Teil nur deswegen im Forum sind, weil uns hier manche Dinge nerven. :] :)) :vogel: :nido:

(exzessive Verwendung von Smileys z.B.)

Achsel-des-Bloeden
24.04.2006, 09:42
... daß wir zu einem guten Teil nur deswegen im Forum sind, weil uns hier manche Dinge nerven. ... Maso- Keller für Arme quasi?

Odin
24.04.2006, 22:30
Diese Forumssoftware läßt es zu, daß Signaturen angehängt werden, deren Platzbedarf ein mehrfaches der durchschnittlichen Beitragslänge des Signaturinhabers aufweist.

Das finde ich zumindest ätzend.

Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.

Dein Beitrag ist denunziatorischer Müll.

Manfred_g
24.04.2006, 22:31
Maso- Keller für Arme quasi?
Nein, so negativ meine ich es gar nicht. Nur, daß viele Dinge die nerven, nicht selten auch die Kanten sind, an denen man sich gerne reibt. Das gilt aber nicht nur fürs Forum, sondern allgemein. Mehr will ich gar nicht sagen.

Leyla
25.04.2006, 10:37
Also, die inhaltlich platteste Sognatur hat Jodlerkönig - und das sage ich nicht nur, weil es gegen Linke geht. Das ist genau genommen sogar besser als umgekehrt. Wenn ein Linker solche Plattheiten über Rechte in einer Signatur hätte, würde ich mich für ihn schämen.

Jodlerkönig
25.04.2006, 10:51
Also, die inhaltlich platteste Sognatur hat Jodlerkönig - und das sage ich nicht nur, weil es gegen Linke geht. Das ist genau genommen sogar besser als umgekehrt. Wenn ein Linker solche Plattheiten über Rechte in einer Signatur hätte, würde ich mich für ihn schämen. wieso inhaltlich platt? meine signatur umreisst punktgenau das was ich denke. ich stehe voll und ganz dahinter! :]

SAMURAI
25.04.2006, 11:30
wieso inhaltlich platt? meine signatur umreisst punktgenau das was ich denke. ich stehe voll und ganz dahinter! :]

Da siehste mal wie man sich irren kann. Ich dachte immer,:2faces: ich hätte die übelte Signatur !

Da muss ich offenbar noch dran arbeiten.

mfg

MrS
25.04.2006, 11:31
Ich beginne mit @Odin, dessen Signatur den halben Bildschirm füllt, seine Beiträge aber Mühe haben, viel mehr als eine Zeile zu erreichen.


Dein Beitrag ist denunziatorischer Müll.


Quod erat demonstrandum.

Biskra
25.04.2006, 12:53
Also, die inhaltlich platteste Sognatur hat Jodlerkönig - und das sage ich nicht nur, weil es gegen Linke geht. Das ist genau genommen sogar besser als umgekehrt. Wenn ein Linker solche Plattheiten über Rechte in einer Signatur hätte, würde ich mich für ihn schämen.

Ob so eine Signatur andergedreht von der Modschaft kommentarlos hingenommen werden würde, darf wohl bezweifelt werden.

Angel of Retribution
25.04.2006, 13:28
Ob so eine Signatur andergedreht von der Modschaft kommentarlos hingenommen werden würde, darf wohl bezweifelt werden.


Ich probier´s aus!

Jodlerkönig
25.04.2006, 13:30
Ob so eine Signatur andergedreht von der Modschaft kommentarlos hingenommen werden würde, darf wohl bezweifelt werden.
na dann wein doch endlich ...ist ja ein "heulsmilie" in angebot :)) deutschland das land der verbote....und keiner wills gewesen sein....:respekt:

Black Hawk
25.04.2006, 13:42
Ich fahre fort:

Auch @waldgänger und @leutnant packen ihr gesamtes Glaubensbekenntnis in die Signatur ...


Ich mag meine Sig. und ich finde auch, dass sie nicht allzu sehr nervt.

Leyla
25.04.2006, 14:09
wieso inhaltlich platt? meine signatur umreisst punktgenau das was ich denke.Schließt das in irgendeiner Form aus, dass sie inhaltlich platt ist?!

Jodlerkönig
25.04.2006, 14:14
Schließt das in irgendeiner Form aus, dass sie inhaltlich platt ist?!tja, das ist die freiheit eines jeden einzelnen das zu beurteilen. passt es dir nicht, mußt du dich damit abfinden....findest du dich nicht damit ab....interesierts keinen....und mich schon gar nicht :]

erdbeere
25.04.2006, 14:55
Ich fand meine alte Sig mit Angelina Jolie am besten :]
Ich würde gerne folgendes Bild in meine Sig machen, doch leider ist es zu groß ;(
http://kennygunie.online.fr/dreamgirls/dg-photos/photos/Angelina%20Jolie/Angelina%20Jolie%20181.jpg

erdbeere
25.04.2006, 14:58
Die Sigs von Angel of Retribution und Jodlerkönig find ich bescheuert.

Reichsadler
25.04.2006, 15:00
Chrissi, dann mach das Bild doch einfach kleiner ;)

SAMURAI
25.04.2006, 15:09
[QUOTE=erdbeere]Ich fand meine alte Sig mit Angelina Jolie am besten :]
Ich würde gerne folgendes Bild in meine Sig machen, doch leider ist es zu groß ;(

nö --> passt

http://img269.imageshack.us/img269/3281/angelinajolie1815cd.jpg

Jodlerkönig
25.04.2006, 15:15
Die Sigs von Angel of Retribution und Jodlerkönig find ich bescheuert. ich finde die signatur von angel gut und einfallsreich :]

Würfelqualle
25.04.2006, 15:48
Die Sig von Equilibrium find´ ich schön. Den gesamten rechten Flügel ignoriert er. Equilibrium Beiträge liest eh keiner, also was soll´s.



Gruss vonne Würfelqualle

Roberto Blanko
25.04.2006, 16:03
Die Sig von Equilibrium find´ ich schön. Den gesamten rechten Flügel ignoriert er. Equilibrium Beiträge liest eh keiner, also was soll´s.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich glaube eher, daß deine Beiträge niemand liest. Übrigens aus gutem Grund, ist eh immer dergleiche Quark.

Gruß
Roberto

SAMURAI
25.04.2006, 17:30
Ich glaube eher, daß deine Beiträge niemand liest. Übrigens aus gutem Grund, ist eh immer dergleiche Quark.

Gruß
Roberto

Dann stell gleich Deinen Quark dazu - mach Dir aber den Ärmelschoner nicht dreckig.

Bevor Du dumm antwortest: Ich stell meinen Quark aus dazu !

mfg

Pluto
25.04.2006, 17:34
Dann stell gleich Deinen Quark dazu - mach Dir aber den Ärmelschoner nicht dreckig.

Bevor Du dumm antwortest: Ich stell meinen Quark aus dazu !

mfg
Gut, dass du's einsiehst, wir hätten's dir nur ungern gesagt ;)

SAMURAI
25.04.2006, 17:44
Gut, dass du's einsiehst, wir hätten's dir nur ungern gesagt ;)

Stell Deinen Quark, äh Euren Quark auch dazu, denn Du sprichst ja in der Mehrzahl -> Quärker. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Oder Quäker ??

erdbeere
27.04.2006, 14:12
[QUOTE=erdbeere]Ich fand meine alte Sig mit Angelina Jolie am besten :]
Ich würde gerne folgendes Bild in meine Sig machen, doch leider ist es zu groß ;(

nö --> passt

http://img269.imageshack.us/img269/3281/angelinajolie1815cd.jpg
Danke für die Hilfe, aber Kazuya hat mir auch schon geholfen.
Und sein Bild ist sogar ein bisschen größer, so wie es jetzt ist, ist es schön.