PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationale Front.... Für Volk und Vaterland



IM Redro
21.04.2006, 17:33
Ich bitte hier um Meldung wer eine Nationale Front unterstützt.

Ich bitte die Administration darum, hier alle Störungen der Roten Brut zu entfernen.

Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.

Oder sollen eure Töchter als die Diener der Orientalen leben?


So EDIT:

Ich fordere.... ähm... ne... ich bitte um....

Eine kleine versteckte Unterubrik in der ich Modrechte habe und mir genehme User einladen kann.

malnachdenken
21.04.2006, 17:37
Ich bitte hier um Meldung wer eine Nationale Front unterstützt.
Frontdenken ist doch nichtmehr zeitgemäß...


Ich bitte die Administration darum, hier alle Störungen der Roten Brut zu entfernen.
Gut, dass ich nicht zu dieser Brut gehöre.


Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.

Oder sollen eure Töchter als die Diener der Orientalen leben?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? In welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?

IM Redro
21.04.2006, 17:39
Frontdenken ist doch nichtmehr zeitgemäß...


Gut, dass ich nicht zu dieser Brut gehöre.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? In welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?


Du hast jetzt was verwechselt...

Du sollst hier nicht diskutieren....

Diskussionen machen wir woanderst...

komm *kusch* *kusch* Raus aus dem Thread....

Ausserdem hab ich den Namen bei den Franzosen geklaut...

Die haben auch ihre nationale Front als Partei....

So...

Und jetzt ab hier... vielleicht darfst du später mal links mitreden...

Stechlin
21.04.2006, 17:43
Für Volk und Vaterland.



Du kleiner dummer Fasch..., Du hast das "Führer" noch vergessen.

Nazis raus aus den Köpfen!

Sauerländer
21.04.2006, 17:45
Ich weiß nicht recht, was ich in einer "nationalen Front" soll, die ihr Nationalsein definiert durch Gegnerschaft zu "roter Brut" und "Orientalen".

So toll die darüber gehängte Parole von "Volk" und "Vaterland" auch klingen mag.

Siegfried
21.04.2006, 17:47
Du kleiner dummer Fasch..., Du hast das "Führer" noch vergessen.



So wie du immer von Putin sprichst, solltest du in Bezug auf "Führer" aber ganz still sein!

IM Redro
21.04.2006, 17:48
Du kleiner dummer Fasch..., Du hast das "Führer" noch vergessen.

Nazis raus aus den Köpfen!
Keine Beleidigungen, das verstösst gegen die Forenregeln. Ausserdem ist es ein Straftatsbestand.

IM Redro
21.04.2006, 17:50
Ich weiß nicht recht, was ich in einer "nationalen Front" soll, die ihr Nationalsein definiert durch Gegnerschaft zu "roter Brut" und "Orientalen".

So toll die darüber gehängte Parole von "Volk" und "Vaterland" auch klingen mag.

Ich defieniere es nicht durch eine Gegnerschaft gegen die Roten. Auch links muss es geben.

Auch soll es nicht gegen die Orientalen gehen. Wir sind ja keine Rassisten.

Es soll gegen Schmarotzertum gehen.

Es geht darum das Deutsche wieder Stolz sein können. Ohne die Rassimuskeule.

Mein Ansinnen gegen die Rote Brut siehst du ja. Die Roten haben nix besseres zu tun als den Thread zu verunstallten.

Sauerländer
21.04.2006, 17:52
Es soll gegen Schmarotzertum gehen.
Wie genau wird dabei "Schmarotzertum" definiert?

Es geht darum das Deutsche wieder Stolz sein können. Ohne die Rassimuskeule.
Können sie das nicht?

Stechlin
21.04.2006, 17:53
Es geht darum das Deutsche wieder Stolz sein können.

Auf was bist Du stolz? Interessiert mich aufrichtig.

redanarchist
21.04.2006, 17:57
gründe du mal deine nationale front :))
ist ja ein witz, und dann nach den mods schreien um alle andersdenkenden zu verbannen ;(
hach, wenns im realen leben halt auch so einfach wäre, gell
solange ihr eure anwandlungen in solchen foren auslebt kann ich ja damit leben und mich köstlich amüsieren :P

wie alt bis du eigentlich?
"Oder sollen eure Töchter als die Diener der Orientalen leben?" :))
finde erst mal ne frau, die mit dir kinder zeugen will bevor du solche hohlen sprüche ablässt :rolleyes:

aber jetzt mal im ernst: zufällig bin ich auch gebürtiger deutscher, dies ist also auch mein "vaterland", wie du es zu nennen pflegst, und ich werde mir dessen im ganzen erträgliches erscheinungsbild nicht von solchen braunen pappnasen wie dir kaputt machen lassen. X(
du und deinesgleichen, ihr seid nämlich die wahren antideutschen, wer hat denn die beiden weltkriege angefangen und damit ca. 8 mio. deutsche auf dem gewissen, hä? (da dir die übrigen opfer egal sind, brauch ich sie ja nicht erwähnen). wessen glanzvolle politik der nationalen auferstehung hinterließ denn deutsche städte zerstört und das land am boden? das warn aber nicht die linken, du schlauberger X(

ach so stimmt, das war ja die geheime jüdische weltregierung, der teppichbeißer wollte ja nur den frieden und konnte gar nicht anders, als erstmal 12 länder anzugreifen.

mehr bildung für faschisten!!!

IM Redro
21.04.2006, 18:00
Wie genau wird dabei "Schmarotzertum" definiert?

Können sie das nicht?

Schmarotzertum ist definiert. Sicherlich kann man bei einer Überprüfung nicht nach Shema F vorgehen, und es wird uns einiges abverlangen, hier den Wolf von den Schaffen zu unterscheiden.

Fakt ist aber das wir eine Zuwanderung in unsere Sozialsystem haben, und das wir eine Ausnutzung haben. Egal von welcher Art und Weise.

Das Ziel muss der Wohlstand des Volkes sein. Dazu können auch Zuwanderer gehören.


Allein die aktuellen Ereignisse zeigen dir doch auch, das es immer wieder gegen das Deutsche Volk geht. Wir wissen alle das uns die Sozialsystem in 10 Jahren um die Ohren fliegen.
Diese sind da und Menschen die in Not geraten zu unterstützen. Und nicht um Millionen auch von Zuwanderern ein Leben zu alimentieren.

Sauerländer
21.04.2006, 18:03
Schmarotzertum ist definiert. Sicherlich kann man bei einer Überprüfung nicht nach Shema F vorgehen, und es wird uns einiges abverlangen, hier den Wolf von den Schaffen zu unterscheiden.
Fakt ist aber das wir eine Zuwanderung in unsere Sozialsystem haben, und das wir eine Ausnutzung haben. Egal von welcher Art und Weise.
Das Ziel muss der Wohlstand des Volkes sein. Dazu können auch Zuwanderer gehören.
Allein die aktuellen Ereignisse zeigen dir doch auch, das es immer wieder gegen das Deutsche Volk geht. Wir wissen alle das uns die Sozialsystem in 10 Jahren um die Ohren fliegen.
Diese sind da und Menschen die in Not geraten zu unterstützen. Und nicht um Millionen auch von Zuwanderern ein Leben zu alimentieren.
Ich halte also fest: Das Problem sind nicht Fremde als solche, auch nicht Fremde in Massen, sondern Menschen, die Geld kosten, die "uns auf der Tasche liegen".

Das ist in mehrfacher Hinsicht alles, nur nicht national.

Das ist ins Sozialdarwinistische weitergedachter Liberalismus mit vaterländischem Anstrich.

Stechlin
21.04.2006, 18:04
wer hat denn die beiden weltkriege angefangen und damit ca. 8 mio. deutsche auf dem gewissen, hä? (da dir die übrigen opfer egal sind, brauch ich sie ja nicht erwähnen).

Es waren 12 Millionen Deutsche, die im WKII ihr Leben ließen. Vieleicht ist er ja darauf besonders stolz!


mehr bildung für faschisten!!!

Ob das was bringt? Leider sind nicht alle von denen so doof wie unser kleiner Möchtegern-Adolf!

Ansonsten: Vollste Zustimmung! :top:

IM Redro
21.04.2006, 18:04
Auf was bist Du stolz? Interessiert mich aufrichtig.
Meine Familie. Meine Ahnen, deren Erfolge.
Mein Volk. Die Geschichte. Bis weit voraus... Frühmittelalter...

Bis 1945 gab es 41 Deutsche Nobelpreisträger, 12 US Armikanische, 8 franzäsicher und 7 englische... Und das in den Wissenschaften.

Viele Sachen wurden in Deutschland erfunden und entwickelt.

Allein der alte Spruch... Deutsche Qualität.

Auf meine Erfolge. Ich bin mit 25 Projektleiter im Rechenzentrumsbereich. Ich bin Storage- und IA64 Consultant.

IM Redro
21.04.2006, 18:05
Ich halte also fest: Das Problem sind nicht Fremde als solche, auch nicht Fremde in Massen, sondern Menschen, die Geld kosten, die "uns auf der Tasche liegen".

Das ist in mehrfacher Hinsicht alles, nur nicht national.

Das ist ins Sozialdarwinistische weitergedachter Liberalismus mit vaterländischem Anstrich.

Nein , denn es ist nur ein Teil von allem.

Auch ist deine Definition nicht richtig., Denn es fehlen Teile. Denn das Problem sind nicht MEnschen die kosten, sondern Menschen die das gezielt ausnutzen. Ein kranker, ein alter, ein behinderter kannnichts dafür. Er braucht aber diese Hilfe.

Waldgänger
21.04.2006, 18:05
du und deinesgleichen, ihr seid nämlich die wahren antideutschen, wer hat denn die beiden weltkriege angefangen und damit ca. 8 mio. deutsche auf dem gewissen, hä? (da dir die übrigen opfer egal sind, brauch ich sie ja nicht erwähnen).

Oh nein, du hast auch zu viel Knopp`sche Dokumentationen gesehen oder zu lange im "Roten Laden" abgehangen was? :rolleyes: Einen Weltkrieg verursacht okay, das mag so sein, aber das Deutschland die Schuld am I.Welktkrieg hat, diese These ist längst veraltet und widerlegt.Außerdem kann ich diese Moralisierung der Geschichte nicht mehr hören. :O


wessen glanzvolle politik der nationalen auferstehung hinterließ denn deutsche städte zerstört und das land am boden? das warn aber nicht die linken, du schlauberger X(

Natürlich war es keineswegs richtig was die Nationalsozialisten taten, aber
kannst du mir beweisen, dass es Deutschland in den 1930/40er Jahren unter Führung der KPD besser ergangen wäre?Denke nicht, vielleicht sogar eher im Gegenteil, wenn man sich die beachtlichen Sympathien für den Stalinismus ansieht, von der totalen Loyalität gegenüber Moskau mal ganz zu schweigen.


ach so stimmt, das war ja die geheime jüdische weltregierung, der teppichbeißer wollte ja nur den frieden und konnte gar nicht anders, als erstmal 12 länder anzugreifen.

mehr bildung für faschisten!!!

Auch hier: Wem erzählts du das?Das wurde doch schon tausendmal durchgekaut.Selbst wenn du recht hast, es ist Vergangenheit, es zählt das Hier und Jetzt.Du bekämpfst ein politisches Phantom, das seit 1945 im Sarg der Geschichte in den Boden gefahren ist.Nimm deine Brille des 20.Jahrhunderts ab und sieh dir die Realität an.

Achja, mehr Bildung für Rotreaktionäre würde nicht schaden. :]

IM Redro
21.04.2006, 18:06
gründe du mal deine nationale front :)) :))
ist ja ein witz, und dann nach den mods schreien um alle andersdenkenden zu verbannen ;( ;(
hach, wenns im realen leben halt auch so einfach wäre, gell
solange ihr eure anwandlungen in solchen foren auslebt kann ich ja damit leben und mich löstlich amüsieren :P

wie alt bis du eigentlich? :rolleyes:
"Oder sollen eure Töchter als die Diener der Orientalen leben?" :))
finde erst mal ne frau finden, die mit dir kinder zeuen bevor du solche hohlen sprüche ablässt :rolleyes:

aber jetzt mal im ernst: zufällig bin ich auch gebürtiger deutscher, dies ist also auch mein "vaterland", wie du es zu nennen pflegst, und ich werde mir dessen im ganzen erträgliches erscheinungsbild nicht von solchen braunen pappnasen wie dir kaputt machen lassen. X(
du und deinesgleichen, ihr seid nämlich die wahren antideutschen, wer hat denn die beiden weltkriege angefangen und damit ca. 8 mio. deutsche auf dem gewissen, hä? (da dir die übrigen opfer egal sind, brauch ich sie ja nicht erwähnen). wessen glanzvolle politik der nationalen auferstehung hinterließ denn deutsche städte zerstört und das land am boden? das warn aber nicht die linken, du schlauberger X(

ach so stimmt, das war ja die geheime jüdische weltregierung, der teppichbeißer wollte ja nur den frieden und konnte gar nicht anders, als erstmal 12 länder anzugreifen.

mehr bildung für faschisten!!!

Ich verbitte mir diese infamen und diffamierenden Beleidigungen.

Ausserdme strotzt ihr Beitrag von Lügen oder Unwissenheit.

Wer hat denn den WK1 begonnen?

Ausserdem was spielt denn das hier für eine Rolle. Wollen Sie nur wiede rmit der Rassismus, Antisemitismus, Faschismuskeule drohen?

Ihr Beitrag ist in Teilen falsch, er ist diffamierend und beleidigend.

Erstens sollten Sie Ihre Art und Weise zu schreiben ändern. Zweitens sollten Sie Ihr geschichtliches Hintergrundwissen ausbilden. Drittens sollten Sie sich den Gepflogenheiten der Kommunikation anpassen.

Grileg
21.04.2006, 18:10
Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.

Ooooch, wieder mal ein reiner Fasch ... Fasch ... Faschingsthread - aber das ist doch irgendwie zu spät dafür; die Zeit ist doch vorbei ... :D

Aber dann könnte der Text doch auch heißen:
Also Narren. Steht auf und singt. "Für'ne Molle und'n Korn!" :P

Und "Nationale Front" ... nein, danke - wer die DDR kennt, weiß warum.
Und wer sonstige "Nationale Sammlungsbewegungen" kennt - erst recht! ;)

Stechlin
21.04.2006, 18:10
Meine Familie. Meine Ahnen, deren Erfolge.
Mein Volk. Die Geschichte. Bis weit voraus... Frühmittelalter...

Bis 1945 gab es 41 Deutsche Nobelpreisträger, 12 US Armikanische, 8 franzäsicher und 7 englische... Und das in den Wissenschaften.

Viele Sachen wurden in Deutschland erfunden und entwickelt.

Allein der alte Spruch... Deutsche Qualität.

Auf meine Erfolge. Ich bin mit 25 Projektleiter im Rechenzentrumsbereich. Ich bin Storage- und IA64 Consultant.

Und was hast Du damit zu tun? Stolz kann man nur auf Dinge sein, die man selbst vollbracht hat. Als diese ganzen Ereignisse statt fanden, war selbst die Kuh noch nicht geboren, deren Quark im Schaufenster du mal gewesen bist.
Einstein hat übrigens auch einen Nobelpreis bekommen, und der war Jude. Zählst Du den mit?

Genosse 93
21.04.2006, 18:11
Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.


Du hast das Eiserne Kreuz ,Hitler und die Hakenkreuzflage vergessen.
:)) :))

IM Redro
21.04.2006, 18:13
Und was hast Du damit zu tun? Stolz kann man nur auf Dinge sein, die man selbst vollbracht hat. Als diese ganzen Ereignisse statt fanden, war selbst die Kuh noch nicht geboren, deren Quark im Schaufenster du mal gewesen bist.
Einstein hat übrigens auch einen Nobelpreis bekommen, und der war Jude. Zählst Du den mit?

Was interessiert mich bitte welchen Glauben Einstein hatte?

Stolz auf Volk und Vaterland hat immer was mit der Geschichte und der Entwicklung zu tun.

Das sollte auch dir klar sein.

Waldgänger
21.04.2006, 18:13
Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.


Du hast das Eiserne Kreuz ,Hitler und die Hakenkreuzflage vergessen.
:)) :))

Du solltest nicht so große Töne Spucken, wenn ich in deine Signatur sehe, dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe.Manche Leute haben aus der Erfahrung des Totalitarismus echt nichts gelernt. :rolleyes:

Sauerländer
21.04.2006, 18:14
Nein , denn es ist nur ein Teil von allem.

Auch ist deine Definition nicht richtig., Denn es fehlen Teile. Denn das Problem sind nicht MEnschen die kosten, sondern Menschen die das gezielt ausnutzen. Ein kranker, ein alter, ein behinderter kannnichts dafür. Er braucht aber diese Hilfe.
So, und Du bist der Meinung, das ansich nicht Bedürftige, die dieses System ausnutzen, in solchen Mengen vorhanden sind, dass ihre Bekämpfung absolute Prionrität haben muss?

IM Redro
21.04.2006, 18:14
Wie man sieht haben einige rote User nichts weiter zu tun als zu spammen und Threads zu manipulieren.

MNan sieht ganz klar das diese User nicht in der Lage sind sich objektiv mit einem Thema zu beschäftigen.

Es wird polemisiert, es wird beleidigt.

Selbst wohlgemeinten Aufforderungen kommen sie nicht nach.

Man könnte meinen, ihr einzigstes Interesse besteht darin, zu beleidigen.

IM Redro
21.04.2006, 18:16
So, und Du bist der Meinung, das ansich nicht Bedürftige, die dieses System ausnutzen, in solchen Mengen vorhanden sind, dass ihre Bekämpfung absolute Prionrität haben muss?

Nein, aber ich habe auf deine Frage nach Schmarotzertum geantwortet.

Es bestehen noch ganz andere wirtschaftliche Probleme. Wir wissen das nur der Mittelstand Arbeitsplätze schaffen kann. Wir wissen das wir nur durch Bildung Mehrwert erreichen können.

Wir wissen aber auch das der Deutsche Arbeiter durch seine Steuern über Brüssel den Abbau seines Arbeitsplatzes und den Aufbau im Osten finaziert.

Die Krux an sich.

Sauerländer
21.04.2006, 18:19
Nein, aber ich habe auf deine Frage nach Schmarotzertum geantwortet.
Du fordertest auf: Deutsche, wert euch!
Ich wollte wissen, wogegen.
Fremde als solche und "Rote" waren es nicht, Ausnutzer sind es nun auch nicht primär - wer dann?

Es bestehen noch ganz andere wirtschaftliche Probleme. Wir wissen das nur der Mittelstand Arbeitsplätze schaffen kann. Wir wissen das wir nur durch Bildung Mehrwert erreichen können.
Wir wissen aber auch das der Deutsche Arbeiter durch seine Steuern über Brüssel den Abbau seines Arbeitsplatzes und den Aufbau im Osten finaziert.
Die Krux an sich.
Also ist das zentrale Problem die EU?

IM Redro
21.04.2006, 18:24
Gut da du dich auf Einzelheiten verschiessen willst möchte ich dir hier gleich die Absage erteilen.

Es igibt viele Probleme. Dazu gehören die Migranten, die Schmarotzer, die Bildung, die Arbeitsmarktlage und die EU.

Du weist selber das wir jedes Thema stundenlang dieskutieren könnten, das wir Berge an Akten und Zahlen auftürmen könnten.

Und du weisst auch das ein Forum dazu nicht der richtige Platz ist.

Du versuchst mich nur grade fest zu nageln. Entweder um mich bloß zustellen oder um mich zu testen.

Aber ich muss nun mach Molten Core. Der Raid wartet schon.

Waldgänger
21.04.2006, 18:28
Gut da du dich auf Einzelheiten verschiessen willst möchte ich dir hier gleich die Absage erteilen.

Es igibt viele Probleme. Dazu gehören die Migranten, die Schmarotzer, die Bildung, die Arbeitsmarktlage und die EU.


Man darf als nicht mitmachen, wenn gefragt wir um was es überhaupt geht? ?( Auch wundervolle Aufnahmeregelung, damit wird die "Nationale Front"(was für eine "neue Idee" :rolleyes: ) sicherlich viel Erfolg haben.Am Ende verflüchtigst du dich wieder hinter schützenden Schlagworten.Nein danke, ich habe kein Interesse daran mitzumachen, da die Strategie der Nationalen Front in der anbrechenden Postmoderne sowieso nutzlos geworden ist und der Kampf sich auf Partisanenebene bewegen sollte, wenn etwas erreicht werden will, da eine Nationale Front unter den Rädern des Systems nur zusammenbrechen würde, sie würde keinen Frontalangriff standhalten können.Die Zeiten sind vorbei.

Grileg
21.04.2006, 18:30
Du versuchst mich nur grade fest zu nageln. Entweder um mich bloß zustellen oder um mich zu testen.

Aber ich muss nun mach Molten Core. Der Raid wartet schon.
Zitat:
"Ich muß weg"
Mario Ohoven

:))

Sauerländer
21.04.2006, 18:30
Und du weisst auch das ein Forum dazu nicht der richtige Platz ist.
Mir war so, als wäre ein Forum ein Ort der Diskussion...

Du versuchst mich nur grade fest zu nageln. Entweder um mich bloß zustellen oder um mich zu testen.
Eigentlich will ich bloß wissen, in was genau ich da einzutreten aufgefordert werde.

Lucky punch
21.04.2006, 18:55
Ich bitte hier um Meldung wer eine Nationale Front unterstützt.

Ich bitte die Administration darum, hier alle Störungen der Roten Brut zu entfernen.

Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.




Ich würde sowas unterstützen



Oder sollen eure Töchter als die Diener der Orientalen leben?
Nein, das wollen wir nicht *nono*

redanarchist
21.04.2006, 18:56
„Aber dann könnte der Text doch auch heißen:
Also Narren. Steht auf und singt. "Für'ne Molle und'n Korn!"

Du sagst es! :2faces: :2faces:


@IM redro, du hüter der objektivität

„Ich verbitte mir diese infamen und diffamierenden Beleidigungen“.
Du hast dir gar nichts zu verbitten. Und recht hast du, an einer sachlichen diskussion mit dir ist mir nicht im geringsten gelegen, eine solche erübrigt sich nach deinem albernen eröffnungsthreat aber auch schon von vornherein. Wie ich kommuniziere hängt von meinem gegenüber ab. also geh mich schon melden, petze

„Wollen Sie nur wiede rmit der Rassismus, Antisemitismus, Faschismuskeule drohen?“
habe jedenfalls nicht vor jemanden zu keulen :)) :))

Zum wk 1: na schön, sollte besser „billigend mitherbeigeführt“ heißen, obwohl die vorgeschichte auch andere deutungen zulässt. Ist aber auch schnee von gestern, da hat der waldschrat recht.

@an den waldgänger: zufällig bin ich selbst naturfreak und halte mich gern in der natur auf, aber daraus irgendeine raunende weltanschauung anzuleiten, auaua :rolleyes:
wenn das der neue nationalismus ist, hui. Dann solltest du mal mitglied beim bund naturschutz werden, damit für die neue generation auch noch ein paar wälder zum begehen übrig bleiben :D

um meine bildung mach dir mal keine sorgen und ein reaktionär bin ich ganz gewiss nicht

btw @ genosse 93: als echter linker sollte man nicht auf stalin schwören, der hatte mit kommunismus so viel am hut wie hitler mit zionismus

redanarchist
21.04.2006, 19:08
Lucky punch, auch hier?

jetzt mal im ernst zu deiner signatur: meinst du nicht auch, eine kritische einstellung gegenüber deutschland als staat und nation ist eher geeignet, reale misstände aufzudecken und zu verbessern helfen als hurra-patriotismus, der einen blind werden lässt gegenüber fehlentwicklungen? wem nützt blinder patriotismus, der berechtigte kritik als nestbeschmutzertum ablehnt?

Waldgänger
21.04.2006, 19:15
@an den waldgänger: zufällig bin ich selbst naturfreak und halte mich gern in der natur auf, aber daraus irgendeine raunende weltanschauung anzuleiten, auaua :rolleyes:
wenn das der neue nationalismus ist, hui. Dann solltest du mal mitglied beim bund naturschutz werden, damit für die neue generation auch noch ein paar wälder zum begehen übrig bleiben :D

Dann will ich mal zu dir kommen.Deine obrige Aussage zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, was es mit dem Waldgang auf sich hat.Das hat nicht gerade viel mit Naturanhimmelung zu tun.
Wenn es dich interessiert, dann hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21375&highlight=brevier
Ansonsten spar dir deinen Humor dafür auf, wenn du mit dem Kopf den Waldboden geküsst hast, wenn es dich so erfreut das Thema derart auszuschlachten, aber wenn du dich wieder gefangen hast, dann kannst ankommen um mit mir wieder normal zu reden.


um meine bildung mach dir mal keine sorgen und ein reaktionär bin ich ganz gewiss nicht

Also wer sich als kommunistisch betitelt ist es heutzutage wohl ganz gewiss, oder was ist an der kommunistischen Ideologie so neu?


btw @ genosse 93: als echter linker sollte man nicht auf stalin schwören, der hatte mit kommunismus so viel am hut wie hitler mit zionismus

Ja und Hitler war kein Nazi...alles klar, bla bla bla...alles schon zum 1.245.698ten mal durchgekaut. :O

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:51
Du kleiner dummer Fasch..., Du hast das "Führer" noch vergessen.

Nazis raus aus den Köpfen!
Oh, ein Stalinist meldet sich zu Wort:

KOMMIS RAUS AUS DEN KÖPFEN!

Wann wird Kommunismus endlich als Verbrechen verurteilt?

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:52
Keine Beleidigungen, das verstösst gegen die Forenregeln. Ausserdem ist es ein Straftatsbestand.
Warum werden Rote nicht einfach rausgeschmissen, sobald sie auch nur eine Beleidigung dieser Art loslassen? Andere Foren sind viel kompromissloser.

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:55
Ich bitte hier um Meldung wer eine Nationale Front unterstützt.

Ich bitte die Administration darum, hier alle Störungen der Roten Brut zu entfernen.

Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.

Oder sollen eure Töchter als die Diener der Orientalen leben?


So EDIT:

Ich fordere.... ähm... ne... ich bitte um....

Eine kleine versteckte Unterubrik in der ich Modrechte habe und mir genehme User einladen kann.
"Nationale Front" - an sich sicherlich keine schlechte Idee. Allerdings sollte man hier massiv Aufklärungsarbeit betreiben, damit man Links-/Antifaschisten keine Angriffsfläche bieten kann.

Anti-Zionist
21.04.2006, 20:01
Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.


Du hast das Eiserne Kreuz ,Hitler und die Hakenkreuzflage vergessen.
:)) :))
Interessant, dass du ein Verbrechen (http://www.rfj-stmk.at/kommunismus/uebersicht.html) verteidigst. Aber damit bist du hier ja nicht allein.

Anti-Zionist
21.04.2006, 20:02
Wie man sieht haben einige rote User nichts weiter zu tun als zu spammen und Threads zu manipulieren.

MNan sieht ganz klar das diese User nicht in der Lage sind sich objektiv mit einem Thema zu beschäftigen.

Es wird polemisiert, es wird beleidigt.

Selbst wohlgemeinten Aufforderungen kommen sie nicht nach.

Man könnte meinen, ihr einzigstes Interesse besteht darin, zu beleidigen.
Diese Auffassung kann ich nur bestätigen. Es sind meistens rote User, die dies tun.

redanarchist
21.04.2006, 20:14
ist zwar offtopic, aber bei dem topic nicht weiter schlimm:

nach dem ich nun deine erläuterung des waldgangs gelesen habe, was stimmt nicht an der aussage: raunende weltanschauung,

"Es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt:
Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist.Und diese Wölfe sind nicht nur in sich stark,sondern es ist auch die Gefahr gegeben, dass sie ihre Eigenschaften auf die Masse übertragen, wenn ein böser Morgen dämmert, sodass die Herde zum Rudel wird.Das ist der Albdruck der Machthaber."

ein schwurbeliges deuten und ahnen, ein düsterer wortnebel von volksgeist und seele, die nation als pulsierendes wesen, ein wort"gewitter" von hehren archaismen, typisch jünger eben: wem's gefällt. seine sprache ist nicht ohne, aber das denken nunmal viel zu irrational. vielleicht schön darüber zu grübeln, aber nichts weiter als ein verklärendes gepräge nationaler mythen. da halte ichs lieber mit dem geist der aufklärung und einem profunden philosophischen materialsimus, der die dinge beim namen nennt.

ach ja, zum kommunismus
1. anarchokommunismus, ohne dogmen und diamat. nicht zu verwechseln mit dem konzept des staatskommunismus, der in der tat inhärente tendenzen zu totalitärer machtentfaltung aufweist, wenn nicht bedingt. bin aber zu faul, das weiter auszudiskutieren. es dürfte ausreichend bekannt sein, wo was nachzulesen ist. :O
2. stalin ein kommunist? soll das ein witz sein? wird eine birne zum apfel, weil sie sich apfel nennt? :rolleyes:
die sowjetunion war eine totalitäre einparteiendiktatur, die faschistischen terror zur erhaltung der herrschaft gegen die eigene bevölkerung einsetzte und mit dem versuch, den westen mit dem "konzept der nachholenden entwicklung" zu übertrumpfen, frühkapitalistische ausbeutungsmethoden anwandte, die dort längst abgeschafft waren. das ist kaum das, was man unter der idee des kommunismus, schon gar nicht des freien kommunismus versteht, allenfalls ein bereits in den ansätzen entsetzlich gescheiterter versuch. stalin war ein pathologischer gewaltherrscher, ich kann in seinem handeln nichts erkennen, was ihn zum kommunisten machen würde.
3.hitler war natürlich nazi, aber er genoß auch den vorteil, seine ideologie maßgeblich durch sein handeln selbst zu prägen. dementsprechend kam der verbercherische charakter der ns-ideologie durch ihnziemlich gut zum ausdruck.

redanarchist
21.04.2006, 20:25
@anti-islamist:

wenn du nazis raus aus den köpfen als beleidigung auffasst, darf ich dich dann als nazi bezeichnen?

aber du hast recht, ich kam in dieses forum, um zu provozieren, was angesichts der offenkundigen blödheit eines großteils der user einfach eine zu große versuchung darstellte.

aber jetzt bin ich tatsächlich bereit, sachlich zu diskutieren:

was erwartest du dir denn von dem konzeptz einer nationalen front?
das würde mich ehrlich interessieren, ich werde nicht mit spott antworten.

Waldgänger
21.04.2006, 20:32
nach dem ich nun deine erläuterung des waldgangs gelesen habe, was stimmt nicht an der aussage: raunende weltanschauung,

"Es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt:
Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist.Und diese Wölfe sind nicht nur in sich stark,sondern es ist auch die Gefahr gegeben, dass sie ihre Eigenschaften auf die Masse übertragen, wenn ein böser Morgen dämmert, sodass die Herde zum Rudel wird.Das ist der Albdruck der Machthaber."

ein schwurbeliges deuten und ahnen, ein düsterer wortnebel von volksgeist und seele, die nation als pulsierendes wesen, ein wort"gewitter" von hehren archaismen, typisch jünger eben: wem's gefällt. seine sprache ist nicht ohne, aber das denken nunmal viel zu irrational. vielleicht schön darüber zu grübeln, aber nichts weiter als ein verklärendes gepräge nationaler mythen. da halte ichs lieber mit dem geist der aufklärung und einem profunden philosophischen materialsimus, der die dinge beim namen nennt.


Nun, bei Jüngers "schwurbelige Wortwahl" kann ich dir etwas recht geben, aber das zeigt nur, dass du kein Sinn für Ästhetizismus hast.Aber das sei Nebensache, wir unterscheiden uns hier total voneinander, da ich genug von der Aufklärung gehört habe.Vielleicht mag sie in ihrer Epoche wirksam oder gar richtig gewesen sein, aber was geschah konnte man an den Totalitarismen des 20.Jahrhunderts sehen und unsern heutigen Stand verdanken wir auch indirekt der Aufklärung.Hier zeigt sich wieder wie sehr sich Liberalismus und Kommunismus doch verwandt sind.Danke, aber damit möchte ich nichts zu tun haben.Da bleibe ich lieber Irrationalist.


ach ja, zum kommunismus
1. anarchokommunismus, ohne dogmen und diamat. nicht zu verwechseln mit dem konzept des staatskommunismus, der in der tat inhärente tendenzen zu totalitärer machtentfaltung aufweist, wenn nicht bedingt. bin aber zu faul, das weiter auszudiskutieren. es dürfte ausreichend bekannt sein, wo was nachzulesen ist. :O

Es ist wohl ein Unterschied, aber es mündet nur wieder in dem allseit bekannten:"Das war kein echter Kommunismus" und "Mit dieser Form des Kommunismus wird es was, weil es der echte ist..." usw.


2. stalin ein kommunist? soll das ein witz sein? wird eine birne zum apfel, weil sie sich apfel nennt? :rolleyes:

Dann könnte, wie gesagt, auch gemeint werden, dass Hitler auch kein Nationalist mit sozialistischen Antlitz war, also kein Nationalsozialist nach dem eigentlichen Inhalt.Wohl prägte er den NS sehr stark, aber er ist nicht sein Erfinder.Nationalsozialistische Ideen, also die Verbindung von Sozialismus und Nationalismus, gab es auch schon vorher z.B. in Frankreich und anderen europäischen Ländern.Sozialist war Hitler nicht und sein Nationalismus war eher ein Imperialismus, aber trotzdem wäre es sinnlos zu meinen es wäre kein "echter NS" gewesen und man dann versucht alte Ideen zur gleichen unschmackhaften Suppe neu aufzukochen.

redanarchist
21.04.2006, 21:07
-hitler/stalin:
was sich unter stalins, auch bereits unter lenins herrschaft in russland abspielte, insbesondere natürlich die angewandten gewaltsamen methoden und massenmorde, befand sich im großteil im widerspruch zur kommunistischen idee, auch wenn es propagandistisch natürlich in anderes licht gerückt wurde
was unter hitler geschah, befand sich zum großteil im einklang mit der "ns-anschauung", die als solche eher ein sammelsurium rechtsextremer strömungen darstellte (rassenlehre, kampf ums dasein bzw. lebensraum, führerkult als ersatzreligion, militarismus, revisionismus, das volk als organisches wesen). Ein nationaler sozialist im wortsinne war hitler wohl nicht, was aber vor dem hintergrund seiner verbrechen ohnehin ohne belang ist.

-es geht auch nicht darum, in blinder buchstaben-gläubigkeit einen "reinen"/echten kommunismus zu propagieren, (heilsideologien sind immer verbrechensanfällig), sondern sich dessen scharfe kapitalismus/gesellschaftskritik u. -analyse zunutze zu machen, um eigenständige wege zu einem neuen gesellschaftsentwurf zu finden, der weltweit ausbeutung und unterdrückung der massen möglichst beseitigt und eine herrschaftsfreie gesellschaft eigenständiger individuen hervorbringt. das ist kommunismus. angesichts der immer krasser hervortretenden verwertungslogik des herrschenden marktkapitalismus eine lohnenswerte zunächst philosophische alternative
ein nationaler sonderweg wird aufgrund der zunehmenden interdependenzen künftig keine chance mehr haben und bleibt darum eine rückwärtsgewandte ideologie

-in puncto aufklärung: schon mal die dialektik der aufklärung von adrono/horkheimer gelesen
dann wüsstest du, dass in aufklärerischem denken immer die gefahr des nihilismus oder auch des rückfalls in voraufklärerische mythen liegt, wenn anstelle der widerlegten irrtümer keine neuen werte gestellt werden, etwa der humanismus. wenn du die großverbrechen des 20. jh ansprichst: man kann hitler wohl kaum als aufgeklärten menschen betrachten, wohl eher als zutiefst vormodernen arachaischen mythen verhaftet, die aber aus dem geist der moderne entstanden. eine aufgeklärte emanzipierte gesellschaft würde sich kaum einreden lassen irgendwelche minoritäten umzubringen.

Anti-Zionist
21.04.2006, 21:42
@anti-islamist:

wenn du nazis raus aus den köpfen als beleidigung auffasst, darf ich dich dann als nazi bezeichnen?
Ich antworte mal so: Es ist mir ziemlich egal, als was du mich bezeichnest. Auf eine Diskussion mit Stalinisten lege ich auch keinen Wert. Und tschüs.

PS. Bist du mit exploited Gigolo verwandt? Oder gar er selbst?

redanarchist
21.04.2006, 22:56
keine ahnung wer exploited Gigolo ist

stalinisten...gut dass die reflexe noch funktionieren

Stechlin
21.04.2006, 23:37
Ich antworte mal so: Es ist mir ziemlich egal, als was du mich bezeichnest. Auf eine Diskussion mit Stalinisten lege ich auch keinen Wert. Und tschüs.

PS. Bist du mit exploited Gigolo verwandt? Oder gar er selbst?

Ich kann Dir felsenfest versichern, daß redanarchist kein Stalinist ist. Wenn Du mir auch sonst nichts abnimmst, aber das kannst Du mir wirklich glauben. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Waldgänger
22.04.2006, 00:12
-in puncto aufklärung: schon mal die dialektik der aufklärung von adrono/horkheimer gelesen
dann wüsstest du, dass in aufklärerischem denken immer die gefahr des nihilismus oder auch des rückfalls in voraufklärerische mythen liegt, wenn anstelle der widerlegten irrtümer keine neuen werte gestellt werden, etwa der humanismus. wenn du die großverbrechen des 20. jh ansprichst: man kann hitler wohl kaum als aufgeklärten menschen betrachten, wohl eher als zutiefst vormodernen arachaischen mythen verhaftet, die aber aus dem geist der moderne entstanden. eine aufgeklärte emanzipierte gesellschaft würde sich kaum einreden lassen irgendwelche minoritäten umzubringen.

Nun, dann irren Adorno und Co hier.Das die Aufklärung im Nihilismus endet ist klar, aber daraus folgt kein "Rückfall in die Barbarei", sondern eben eine völlig rationalisierte und technisierte Automatenwelt.Die Verbrechen des NS durch "Irrationalität" zu erklären ist eine liberale Mär, die der Marxismus übernommen hat.Die Verbrechen des NS folgten aus der rationalistischen Radikalität der Moderne, nicht aus einem "barbarischen Rückfall".Humanismus ist keineswegs rational.Ein KZ-Arzt, der an der Rampe das "Menschenmaterial" aussortierte war rationaler als ein Humanist, da es nach rationaler Sicht keinen Grund gibt, warum diese Menschen nicht sterben sollten.Moral?Irrationales Gefasel, das ist Moderne!Deshalb bin ich der Aufklärung abgeneigt, aber ich will nicht zu vormodernen Zeiten zurück,sondern die Moderne überwinden.Wir sollten froh sein, dass es eben keine völlig aufgeklärte und rationale Welt gibt.

redanarchist
22.04.2006, 00:14
danke für die blumen, nitup
aber sag mal, was hat ein linker mit putin zu schaffen, für meine begriffe zieht der ein ganz schön autoritäres muster ab, von tschetschenien mal ganz abgesehen?

Stechlin
22.04.2006, 00:24
danke für die blumen, nitup
aber sag mal, was hat ein linker mit putin zu schaffen, für meine begriffe zieht der ein ganz schön autoritäres muster ab, von tschetschenien mal ganz abgesehen?

Autoritär? Der Mann hat Rußland wieder aus dem Dreck gezogen, hat ein ungestörtes Verhältnis zu den gesellschaftlichen Errungenschaften der SU und sorgt dafür, daß es endlich wieder einen starken Gegenpol zu den USA gibt. Putin hat Rußlands Würde und Unabhängigkeit wiederhergestellt. Das genügt mir fürs Erste. Außerdem - 70% aller Russen stehen fest zu Putin. Wer bin ich, den Russen vorzuschreiben, was sie zu denken haben?

Tschetschenien: Diejenigen, die da der Meinung waren, sie müßten einen auf Unabhängigkeit machen, sind Terroristen, die es galt, kalt zu machen. Heute herrscht in Tschetschenien wieder Ruhe und Ordnung.

Ich weiß, daß Du das anders siehst. Aber laß uns lieber auf Gemeinsamkeiten aufbauen. Wir können uns es hier nicht leisten, uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Der Feind steht rechts!

:prost:

redanarchist
22.04.2006, 00:27
"Wir sollten froh sein, dass es eben keine völlig aufgeklärte und rationale Welt gibt."

Meine zustimmung. aber es ist eben kein automatismus, dass aufklärung in nihilismus endet, eher eine fehlentwicklung. die bedeutendsten aufklärer waren auch alles große humanisten. der wahlspruch der aufklärung, sich seines eigenen verstandes zu bedienen soll ja gerade die dem menschen innewohnenden auch moralischen anlagen erst zur vollen geltuntg bringen, weil er von irrationalen fesseln befreit wird. was aber nicht bedeutet, dass er damt zum technokraten mutiert.
was sollen die verbrechen wie auch die ideologie der nazis anderes sein als irrationalismen die freilich aus einer unbewältigten moderne resultieren, welche zuvor jede moral zu negieren half? ist machten sie nur den technischen fortschritt für ihre archaische weltanschauung zunutze "blonde wehrbauern auf raktetenköpfen" hab ich mal irgendwo gelesen...
es ist ein alter hut der konservativen, dass nur in einer von gott oder sonstwem geschaffenen ordnung ein gesittetes dasein des menschen möglich ist. die aufklärung dagegen sagt, der mensch ist sein eigener gott, mit einer entsprechend ungleich größeren verantwortung, da in der lage zum guten (perfektibilität) oder zum bösen (menschenschlachthöfe).

redanarchist
22.04.2006, 00:57
@nitup
"der feind steht rechts..."
hm hm, aus meiner sicht war auch die sowjetunion reaktionär und wenn ich denke, was die mit den anrachisten angestellt haben, ojeh ojeh
"Terroristen, die es galt, kalt zu machen"..."Ruhe und Ordnung" oweh, so spricht aber kein linker... :rolleyes:

aber hast ja recht, meine anwesenheit in diesem forum dient auch eher meiner erheiterung als echten politischen anliegen. die masse der rechten clowns hier kann ich eh nicht für voll nehmen und wenn ich lese, über was die sich so aufregen, könnt ich jedesmal wegbrechen vor lachen... :lol: :vogel:

in diesem sinne also ein brüderliches :prost: genosse

Stechlin
22.04.2006, 01:06
die masse der rechten clowns hier kann ich eh nicht für voll nehmen und wenn ich lese, über was die sich so aufregen, könnt ich jedesmal wegbrechen vor lachen... :lol: :vogel:

in diesem sinne also ein brüderliches :prost: genosse

Dann haben wir wenigstens den gleichen Humor! Das ist doch was. :]

redanarchist
22.04.2006, 01:49
jau, aber ich weiß nicht, in welchem umfang ich hier in zukunft aktiv sein werde. ich schau hier wirklich nur hin und wieder nur rein, um mich zu amüsieren, wenn ich grad was für die uni recherchieren muss und hab mich heut sogar zu ein paar statements hinreisen lassen. aber die meisten hier scheinen mir zu gefestigt in ihren kaputten ansichten um da groß was bewegen zu können. für solche knäckos ist mir meine zeit zu schade...
da mach ich lieber was gegen nazis in meiner umgebung.

und jetzt geh ich erst ma pennen. für das leben!

Waldgänger
24.04.2006, 22:40
jau, aber ich weiß nicht, in welchem umfang ich hier in zukunft aktiv sein werde. ich schau hier wirklich nur hin und wieder nur rein, um mich zu amüsieren, wenn ich grad was für die uni recherchieren muss und hab mich heut sogar zu ein paar statements hinreisen lassen. aber die meisten hier scheinen mir zu gefestigt in ihren kaputten ansichten um da groß was bewegen zu können. für solche knäckos ist mir meine zeit zu schade...
da mach ich lieber was gegen nazis in meiner umgebung.

und jetzt geh ich erst ma pennen. für das leben!

Ach du verfolgst eine Mission um Leute zu überzeugen und wenn das nicht funktioniert, dann ist Sense?Auch tolle Einstellung um ein Forum zu besuchen.Aber es sollte auch nicht das Ziel sein hier die argumentative Oberhand zu gewinnen, sondern einfach nur zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und vielleicht einige zum (Um-)Denken anzuregen.

redanarchist
24.04.2006, 23:15
hatte mir gedacht, dass du irgendwann meine wahre geheimmission entlarven würdest :cool:
dabei waren meine kommentare zu einigen dumpfbirnen an deutlichkeit eigentlich nicht zu überbieten...

"...vielleicht einige zum (Um-)Denken anzuregen."
genau so seh ich es auch. aber wenig erfolgschancen hier.
übrigens falls es dich beruhigt: die stalin- und ddr-junkies haben auch einen sitzen, aber dafür sind sie als counterpart hier ja am richtigen platz.

Für etwas besseres als die nation!

Sauerländer
24.04.2006, 23:22
Für etwas besseres als die nation!
Und was soll dieses Bessere sein? Bzw inwiefern müssen Anarchokommunismus und positive Bezugnahme auf das eigene Nationalkollektiv sich eigentlich zwingend widersprechen?

Wenn ich mich nicht völlig gnadenlos täusche, hatte die Machno-Bewegung doch auch eine ukrainisch-nationalistische Komponente.

Valhall
25.04.2006, 07:06
"Nationale Fronten" haben auf Dauer keine Chance zu bestehen. Es gibt einfach zu viele ideologische Unterschiede von konservativen Christen über den gemäßigten Rechten hin zu den Nationalsozialisten. Diese Kompenenten sind miteinander einfach nicht kompatible.

LuckyLuke
25.04.2006, 07:20
Anmerkung am Rande: Ich weiß ja das die Rechte auf pc nicht viel gibt, aber "Nationale Front" (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_%28DDR%29) nannte man in der DDR den Zusammenschluss aller Partein unter der SED im Volksjargon deswegen auch Blockflöten genannt.

:2faces:

Also ich würde mal tippen, dass der Begriff verbraucht ist

Würfelqualle
25.04.2006, 07:35
Mir gefällt die Begrifflichkeit " Nationaler Widerstand " besser.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
25.04.2006, 08:08
Mir gefällt die Begrifflichkeit " Nationaler Widerstand " besser.



Ein nationaler Widerstand, der keine Mehrheit in der Nation hat. :)) :rofl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Widerstand


Die Zeit des reinen Nationsdenkens schwindet immer mehr und hatte vor 150 Jahren noch Sinn gemacht. Aber doch nicht mehr heute, wenn die Welt immer mehr zusammenwächst.
Und wenn Ihr eure Kultur erhalten wollt, dann solltest Ihr Euch mal klar werden, was dieses Wort eigentlich bedeutet, nämlich "Pflege". Und pflegen tut man nicht dadurch, dass man sagt, wie schlecht andere Kulturen sind.

Würfelqualle
25.04.2006, 08:15
Ein nationaler Widerstand, der keine Mehrheit in der Nation hat. :)) :rofl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Widerstand


Die Zeit des reinen Nationsdenkens schwindet immer mehr und hatte vor 150 Jahren noch Sinn gemacht. Aber doch nicht mehr heute, wenn die Welt immer mehr zusammenwächst.
Und wenn Ihr eure Kultur erhalten wollt, dann solltest Ihr Euch mal klar werden, was dieses Wort eigentlich bedeutet, nämlich "Pflege". Und pflegen tut man nicht dadurch, dass man sagt, wie schlecht andere Kulturen sind.


Der nationale Widerstand wird wachsen. Steigende Ausländer und Arbeitslosenzahlen, ist fließendes Wasser auf den Mühlenrädern.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.04.2006, 08:17
Der nationale Widerstand wird wachsen. Steigende Ausländer und Arbeitslosenzahlen, ist fließendes Wasser auf den Mühlenrädern.



Jaja...erzähl mal.

Ist doch lächerlich, die letzten Wahlen haben mal wieder gezeigt, wieviel Rückhalt die Nationalen haben.

redanarchist
25.04.2006, 11:08
Der nationale Widerstand wird wachsen. Steigende Ausländer und Arbeitslosenzahlen, ist fließendes Wasser auf den Mühlenrädern.


wer mit themen wie den früheren deutschen ostgebieten wähler gewinnen will, geht schon arg an der lebensrealität der menschen vorbei.
um einige lichtjahre, würde ich schätzen.

deutsche: unser ziel für 2010, die rückgewinnung der angestammten deutschen erblande! jawohl! darum wählt npd!
wo schon die wiedervereinigung ein finanzieller ruin war.
:wand: :lach:
einer lustiger wie der andere...

Bilderberger
25.04.2006, 20:02
Dieses Forum trieft ja gerade vor rotbäckiger Nazipest.
Vorpupertierende Schulkinder haben einfach zu viel Zeit.

Wir fordern Ganztagsschule!! von 6 - 22 Uhr!!!