PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Untergang abwarten - Geschichte ist Notwendigkeit



Klopperhorst
21.04.2006, 17:21
Im Deutschen Kolleg habe ich folgendes Zitat entdeckt. Man sollte dazu vielleicht den ganzen Artikel lesen. Nur nebenbeibemerkt. Ich bin kein offizieller Freund des DK, aber es ist als Einstiegspunkt in eine Dikussion vielleicht interessant.


Karikaturen des Rassenkampfes


.... Die deutsche Nationalbewegung und alle reichstreuen Deutschen müssen den Untergang des Westens, der auch in den Reihen unseres Volkes Opfer kosten wird, kaltblütig abwarten. Denn: Deutschland ist nicht der Westen, sondern die Mitte: die Mitte Europas und dadurch die Mitte der Welt. Der Untergang des Westens wird die deutsche Geschichte zur Gänze rechtfertigen. Erst dann kann die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wiederhergestellt werden und die geistige, politische und demographisch-ökonomische Genesung des Deutschen Volkes beginnen. Als Rassenkampf betrachtet wird es die Austreibung der nichtweißen Rassen aus der gemäßigten Klimazone sein, aber auch die weiße Rasse wird wohl solche Siedlungsgebiete wie Kalifornien und Texas räumen müssen. ....

www.deutsches-kolleg.org.

Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

---

Siegfried
21.04.2006, 17:27
Im Deutschen Kolleg habe ich folgendes Zitat entdeckt. Man sollte dazu vielleicht den ganzen Artikel lesen. Nur nebenbeibemerkt. Ich bin kein offizieller Freund des DK, aber es ist als Einstiegspunkt in eine Dikussion vielleicht interessant.


Karikaturen des Rassenkampfes



www.deutsches-kolleg.org.

Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

---

Ich denke, dass wir sehr wohl eine Chance haben! Dazu müssen wir allerdings schleunigst aktive Gegenmaßnahmen einleiten. Auch eine kulturelle Neudefinition unserer selbst wird dabei von Nöten sein!

Klopperhorst
21.04.2006, 17:30
Ich denke, dass wir sehr wohl eine Chance haben! Dazu müssen wir allerdings schleunigst aktive Gegenmaßnahmen einleiten. Auch eine kulturelle Neudefinition unserer selbst wird dabei von Nöten sein!

Wie willst du in einem Klima wie der jetzigen BRD Gegenmaßnahmen einläuten?

Alles, was in Richtung Volkserhalt geht, wird als rassistisch und nationalsozialistisch gebranntmarkt.

Siegfried
21.04.2006, 17:34
Wie willst du in einem Klima wie der jetzigen BRD Gegenmaßnahmen einläuten?

Alles, was in Richtung Volkserhalt geht, wird als rassistisch und nationalsozialistisch gebranntmarkt.

Da hast du leider Recht, doch ausgerechnet deshalb dürfen wir niemals aufgeben! Mit unseren jetzigen Parteien werden Gegenmaßnahmen natürlich nicht so leicht möglich sein, doch wenn der Druck aus dem Volk groß genug wäre, müssten selbst die handeln!

malnachdenken
21.04.2006, 17:35
Kulturpessimismus, Kampf der Kulturen, "fin de siecle"
...

Alles alte Hüte. Mit Pessimismus und Weltuntergangspredigen kommt man nicht großartig vorran.

wtf
21.04.2006, 17:36
Hört sich nach braunem Endzeitgeschwafel an.

Ich würde das nüchtern-mathematisch betrachten: Die Vermehrungsrate Nichtdeutscher ist eklatant höher als die nativer Deutscher. Zusammen mit dem "humanen" Zinseszinseffekt wird das unausweichlich zu einer Orientalisierung weiter Teile Westeuropas führen.

Da von diesen Gruppierungen wahrscheinlich keine Impulse in Richtung Fortschritt, Wissenschaft und Wohlstand ausgehen werden, muß es folglich zu einer gesellschaftlichen Verarmung kommen, um das Wort Verwahrlosung zu vermeiden.

Die verbliebenen Leistungsträger werden diese Region verlassen und sie wird irgendwann genauso abgerissen aussehen wie $Beliebiges_Land_im_Nahen_Osten

Die "Auferstehung" der Deutschen kann man abhaken.

Klopperhorst
21.04.2006, 17:43
Hört sich nach braunem Endzeitgeschwafel an.

Ich würde das nüchtern-mathematisch betrachten: Die Vermehrungsrate Nichtdeutscher ist eklatant höher als die nativer Deutscher. Zusammen mit dem "humanen" Zinseszinseffekt wird das unausweichlich zu einer Orientalisierung weiter Teile Westeuropas führen.

Da von diesen Gruppierungen wahrscheinlich keine Impulse in Richtung Fortschritt, Wissenschaft und Wohlstand ausgehen werden, muß es folglich zu einer gesellschaftlichen Verarmung kommen, um das Wort Verwahrlosung zu vermeiden.

Die verbliebenen Leistungsträger werden diese Region verlassen und sie wird irgendwann genauso abgerissen aussehen wie $Beliebiges_Land_im_Nahen_Osten

Die "Auferstehung" der Deutschen kann man abhaken.

Ich stimme dir zu. Aber kann das das letzte Wort der Geschichte sein? Jede Entwicklung bewirkt auch Gegenentwicklungen.

Das der Westen mit dem Zusammebruch seiner schöpferischen Menschenschicht untergeht, ist klar; aber der Islam oder die Orientalisierung kann unmöglich der Endzustand der Geschichte sein.

Es muss nur ein Übergansstadium sein zu etwas anderem.

Heftige Gegenbewegungen werden diesen Übergang vielleicht nur noch verzögern.

kritiker_34
21.04.2006, 18:13
Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

---

ich halte die these für unverantwortlich.

jeder, der sich mit grossbritanien den usa und kanada auskennt, wird dort weder eine typische weltuntergangsstimmung erkennen, noch werden die dort lebenden menschen verstehen, wieso von einem untergang überhaupt die rede ist.

was jedoch in verstärktem masse läuft, ist ein rassenkampf zwischen schwarzen und weissen. dieser zustand kann in diesen ländern bürgerkriegsähnliche zustände annehmen.

Waldgänger
21.04.2006, 18:24
Ich habe den ganzen Artikel gelesen und ich muss sagen, dass Hegelianismus mit rassistisch anmutenden Theorien und jüdischen Weltverschwörungsthesen sich doch recht unschmackhaft lesen lässt.Der Grundaussage auf den drohenden (bzw.möglichen) Untergang des Westens kann ich zustimmen, aber der Rest des Textes grenzt an starken Philonazismus.Das DK hat sich meines Erachtens zum Negativen entwickelt.

dimu
21.04.2006, 18:49
Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

.
meine auffassung ist, dass wir einen zusammenbruch unserer kultur und werte
erfahren werden. denn, unsere grundpfeiler für eine gesunde gesellschaft wurden zielbewusst zerstört.
worauf sollte sich unsere kultur noch stützen können, wenn die grundpfeiler
zerstört wurden? alles wurde getan, um diese zu fällen, was erkenntlich ist. was da kommen wird, ist barberei.

danach wird sich das deutsche volk dagegen erheben um neues und
auf alte werte zurückgehendes zu schaffen. der weg wird opferreich und hart, aber er wird begangen werden müssen.

das ist keine horrorvision - das ist tatsache.
.

Waldgänger
21.04.2006, 18:51
Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

.
meine auffassung ist, dass wir einen zusammenbruch unserer kultur und werte
erfahren werden. denn, unsere grundpfeiler für eine gesunde gesellschaft wurden zielbewusst zerstört.
worauf sollte sich unsere kultur noch stützen können, wenn die grundpfeiler
zerstört wurden? alles wurde getan, um diese zu fällen, erfolgreich erkenntlich ist. was da kommen wird, ist barberei.

danach wird sich das deutsche volk dagegen erheben um neues und
auf alte werte zurückgehendes zu schaffen. der weg wird opferreich und hart, aber er wird begangen werden müssen.

das ist keine horrorvision - das ist tatsache.
.


Ich kann dir zustimmen, aber das "neue Alte" wird sich aus elementareren Quellen speisen müssen als z.B. aus der wilhelminischen Ära oder dem Mittelalter.Das ursprüngliche Wesen des Deutschen muss wieder ausbrechen.

malnachdenken
21.04.2006, 18:52
meine auffassung ist, dass wir einen zusammenbruch unserer kultur und werte
erfahren werden. denn, unsere grundpfeiler für eine gesunde gesellschaft wurden zielbewusst zerstört.



worauf sollte sich unsere kultur noch stützen können, wenn die grundpfeiler
zerstört wurden? alles wurde getan, um diese zu fällen, was erkenntlich ist. was da kommen wird, ist barberei.

Welche sind das? Und wer hat sie zerstört?


danach wird sich das deutsche volk dagegen erheben um neues und
auf alte werte zurückgehendes zu schaffen. der weg wird opferreich und hart, aber er wird begangen werden müssen.

das ist keine horrorvision - das ist tatsache.
.

Das ist Paranioa und zu wenig Sauerstoff.

dimu
21.04.2006, 18:55
Welche sind das? Und wer hat sie zerstört?



Das ist Paranioa und zu wenig Sauerstoff.
ist doch ganz verständlich, dass das in deine denke nicht eingehen kann.
wie soll's auch möglich sein, wenn ideologie, die alles zerstört, dein denken
bestimmt.

geb dir einen guten rat:
malnachdenken!
.

malnachdenken
21.04.2006, 18:57
ist doch ganz verständlich, dass das in deine denke nicht eingehen kann.
wie soll's auch möglich sein, wenn ideologie, die alles zerstört, dein denken
bestimmt.

geb dir einen guten rat:
malnachdenken!
.


Du bist ja richtig konkret und so fundiert...

Willst Du mit solchen unbegründeten Behauptungen ernsthaft diskutieren?

Waldgänger
21.04.2006, 20:38
Du bist ja richtig konkret und so fundiert...

Willst Du mit solchen unbegründeten Behauptungen ernsthaft diskutieren?

Ich frage mich: Hast du jemals diskutiert oder nur Fragen gestellt.
Herr Psychater?

wtf
21.04.2006, 20:40
danach wird sich das deutsche volk dagegen erheben um neues und
auf alte werte zurückgehendes zu schaffen. der weg wird opferreich und hart, aber er wird begangen werden müssen.

Nene, das was Du für das Deutsche Volk hältst, wir sich nicht vom Plasmafernseher erheben, weil da nämlich Jauch läuft und es zu faul, fett und blöde ist.

Und der kümmerliche Rest wird clever genug sein, sich rechtzeitig vom Acker zu machen. Me too.

malnachdenken
21.04.2006, 20:40
Ich frage mich: Hast du jemals diskutiert oder nur Fragen gestellt.
Herr Psychater?


Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich habe schon so oft Beiträge verfasst,die nicht mit Fragen behaftet waren, aber da war auf einmal Stille.

SLOPPY
21.04.2006, 20:44
Im Deutschen Kolleg habe ich folgendes Zitat entdeckt. Man sollte dazu vielleicht den ganzen Artikel lesen. Nur nebenbeibemerkt. Ich bin kein offizieller Freund des DK, aber es ist als Einstiegspunkt in eine Dikussion vielleicht interessant.

Karikaturen des Rassenkampfes

www.deutsches-kolleg.org (http://www.deutsches-kolleg.org/).

Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

---

Hallo Horst,

Wenn ich Deinen link vom DK anclicke, bekomme ich ff. Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /index.htm on this server.

?( ?( ?(

Sauerländer
21.04.2006, 21:22
Ich habe den ganzen Artikel gelesen und ich muss sagen, dass Hegelianismus mit rassistisch anmutenden Theorien und jüdischen Weltverschwörungsthesen sich doch recht unschmackhaft lesen lässt.Der Grundaussage auf den drohenden (bzw.möglichen) Untergang des Westens kann ich zustimmen, aber der Rest des Textes grenzt an starken Philonazismus.Das DK hat sich meines Erachtens zum Negativen entwickelt.
Werter Waldgänger, in letzter Zeit schreibst Du in beängstigender Zahl Beiträge, die mir für etwas anderes als die Worte "Volle Zustimmung" wenig Möglichkeiten lassen. Wo bleibt mir da Raum zur Selbstdarstellung? :D

Lucky punch
21.04.2006, 21:40
Im Deutschen Kolleg habe ich folgendes Zitat entdeckt. Man sollte dazu vielleicht den ganzen Artikel lesen. Nur nebenbeibemerkt. Ich bin kein offizieller Freund des DK, aber es ist als Einstiegspunkt in eine Dikussion vielleicht interessant.


Karikaturen des Rassenkampfes



www.deutsches-kolleg.org.

Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

---

Abwarten ist zumindest die bequemste Form des "Widerstandes". :rolleyes:

Allerdings besteht bei der Organisation die nationale Strukturen derzeit an den Tag leben sowieso keine Möglichkeit, großartig etwas zu bewegen.
Und wer will sich schon der undankbaren Aufgabe stellen, die pseudodeutschen Alki-glatzen aus "unseren" Reihen zu entfernen?

Da ist es doch gemütlicher zu warten, wird schon... :O

Pandulf
21.04.2006, 22:39
"meine auffassung ist, dass wir einen zusammenbruch unserer kultur und werte
erfahren werden. denn, unsere grundpfeiler für eine gesunde gesellschaft wurden zielbewusst zerstört.
worauf sollte sich unsere kultur noch stützen können, wenn die grundpfeiler
zerstört wurden? alles wurde getan, um diese zu fällen, was erkenntlich ist. was da kommen wird, ist barberei."


Volle Zustimmung!

Die momentan herrschenden "jüdisch-christlichen Werte" sind nach Nietzsche in letzter Konsequenz nihilistisch. Und der Nihilismus ist der Vater der Barbarei. Das Staatstragende wird unter der Fahne der Freiheit zerstört, zurück bleibt der Dschungel, den wir Deutschen schon mal im Dreißigjährigen Krieg erlebt haben.

Ich bin auch ein Kulturpessimist. Deswegen glaube ich nicht, dass aus Europa noch ein Moment der Erneuerung kommen kann.

Meine letzte Hoffnung für die Welt ist China, wo der Konfuzianismus (symbolisiert im Film: "Der letzte Samurei") eine neue Leitkultur für die Welt werden könnte.

Nur wenn China auch "westlich" werden sollte, dann wäre die menschliche Zivilisation verloren.

Grizzly Bären würden wieder die Spitze der Nahrungskette werden.

Gruss

pandulf

malnachdenken
22.04.2006, 19:05
Ich bin auch ein Kulturpessimist.


Hat Dir diese Einstellung jemals etwas Gutes bei Dir gebracht?

Klopperhorst
22.04.2006, 19:52
Hat Dir diese Einstellung jemals etwas Gutes bei Dir gebracht?

Dir sollte man mal einen Erklärbär schenken.

Du scheinst aus deiner kindischen Fragementalität nie herausgekommen zu sein.

LuckyLuke
22.04.2006, 19:57
Das Abendland geht unter..., schon wieder mal

malnachdenken
22.04.2006, 19:57
Dir sollte man mal einen Erklärbär schenken.

Du scheinst aus deiner kindischen Fragementalität nie herausgekommen zu sein.


Diese Frage ist doch berechtigt. Bringt es etwas für das Leben, wenn man allzu pessimistisch ist?

Ich verstehe jetzt diese Reaktionen nicht wirklich. Gerade Du, als Hobbyphilosoph solltest wissen, das Fragen ein wesentlicher Teil der Empirie sind. Oder veranstaltest Du mit deinern Schopenhauer-Strängen eine Art der Egokompensierung?

Klopperhorst
22.04.2006, 20:00
Diese Frage ist doch berechtigt. Bringt es etwas für das Leben, wenn man allzu pessimistisch ist?

Ich verstehe jetzt diese Reaktionen nicht wirklich. Gerade Du, als Hobbyphilosoph solltest wissen, das Fragen ein wesentlicher Teil der Empirie sind. Oder veranstaltest Du mit deinern Schopenhauer-Strängen eine Art der Egokompensierung?

Es geht nicht um Pessimismus sondern um Erkenntnis.

Das gegenwärtige System ist aus verschiedenen Gründen nicht überlebensfähig, es kann ja nicht mal zum Fortbestand der Bevölkerung herhalten.

Aber Änderungen können eben nicht durch gezielte Entwicklungen herbeigeführt werden; nein - man muss auf die Krisen warten.

Erst durch die Krise kann dann etwas Neues greifen und ein Umschwung stattfinden.

malnachdenken
22.04.2006, 20:05
Es geht nicht um Pessimismus sondern um Erkenntnis.

Ein spekulative zukünftige Betrachtung a la "Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?" hälst Du für eine Erkenntnis?


Das gegenwärtige System ist aus verschiedenen Gründen nicht überlebensfähig, es kann ja nicht mal zum Fortbestand der Bevölkerung herhalten.
Welche Gründe sind dies? Und wie definierst Du "Fortbestand der Bevölkerung"?
Jahrhundertelang gab es weniger Menschen auf dem heutigen deutschen Gebiet und es konnte sich dennoch eine Kultur bilden und die Zivilisation herausbilden.


Aber Änderungen können eben nicht durch gezielte Entwicklungen herbeigeführt werden; nein - man muss auf die Krisen warten.
Das eine funktioniert ebenso wie das andere. "Krise" (wie definierst Du diese hier), als ein Ausgangspunkt, ist ein Faktor, der weitere Entwicklungen beeinflusst. Das ist aber keine neue Erkenntnis.


[QUOTE9Erst durch die Krise kann dann etwas neue greifen und ein Umschwung stattfinden.[/QUOTE]

Umschwung zu was? Was soll sich denn genau "umschwingen" und warum?

Klopperhorst
22.04.2006, 20:16
Ein spekulative zukünftige Betrachtung a la "Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?" hälst Du für eine Erkenntnis?

Du sprachst von Pessimismus, obwohl dieses Wort niemals gefallen ist!

Ich sprach von Erkenntnis im generellen Bezug auf die Entwicklung der westlichen Welt.

Ansonsten empfehle ich dir, das dumme Gefrage sein zu lassen. Damit wirst du keinen Gesprächspartner mehr finden.

Dein Wischiwaschistandpunkt ist zudem völlig glatt, er bietet keine Möglichkeit, näher darauf einzugehen. Deswegen muss man dich zwangsläufig ignorieren!

malnachdenken
22.04.2006, 20:28
Du sprachst von Pessimismus, obwohl dieses Wort niemals gefallen ist!
Es muss ja auch nicht fallen. der Tenor kann dennoch in diese Richtung gehen, was es auch gerade in Deinen Threads tut.


Ich sprach von Erkenntnis im generellen Bezug auf die Entwicklung der westlichen Welt.
...und das Abwarten auf den Untergang. Das ist natürlich granicht pessimistisch, hm?
Diese Szenarien wurden schon vor ~150 Jahren beschworen (fin de siecle, Kulturkampf etc pp) und sind nur "Ansichten" einfacher Gemüter, die mit der Moderne nicht klar kommen.



Ansonsten empfehle ich dir, das dumme Gefrage sein zu lassen. Damit wirst du keinen Gesprächspartner mehr finden.
Du bist gerade mein Gesprächspartner :))



Dein Wischiwaschistandpunkt ist zudem völlig glatt, er bietet keine Möglichkeit, näher darauf einzugehen.
Und Deine einseitigen Schopenhauerbetrachtungen etwa nicht? Schon unter Deinem alten Usernamen hast Du einen 'inkompetenten' Eindruck erweckt.
Wenn Du wenigstens Schopenhauer genau studieren würdest.


Deswegen muss man dich zwangsläufig ignorieren!
Tu Dir keinen Zwang an.

Aber Schopenhauer schrieb schon treffend (gerade bei Deiner pessimistischen, nach Krise und Erfüllung abwartendenden, Einstellung):
Der eigentümliche Fehler der Deutschen ist, daß sie, was vor ihren Füßen liegt, in den Wolken suchen.

Klopperhorst
22.04.2006, 20:35
...und das Abwarten auf den Untergang. Das ist natürlich granicht pessimistisch, hm?

Das ist eine Erkenntnis, die darauf aufbaut, daß man das System im derzeitigen Zustand nicht aktiv verändern kann, da es zu festgefahren ist.



Und Deine einseitigen Schopenhauerbetrachtungen etwa nicht? Schon unter Deinem alten Usernamen hast Du einen 'inkompetenten' Eindruck erweckt. Wenn Du wenigstens Schopenhauer genau studieren würdest.

Was hat Schopenhauer mit diesem Strang zu tun?

Ich denke zudem, daß du dich nicht besonders mit ihm auskennst.

Wirrkopf
22.04.2006, 22:42
Das der Westen mit dem Zusammebruch seiner schöpferischen Menschenschicht untergeht, ist klar; aber der Islam oder die Orientalisierung kann unmöglich der Endzustand der Geschichte sein.

Es muss nur ein Übergansstadium sein zu etwas anderem.


Der Islam ist autoritär und im Gegensatz zum Westen nicht dekadent. Und er hat viele Anhänger hinter sich, die immer mehr werden. Wenn er erst mal den Thron erklommen hat, ist das nicht mehr so schell zu ändern.

Misteredd
22.04.2006, 23:06
Der Islam ist autoritär und im Gegensatz zum Westen nicht dekadent. Und er hat viele Anhänger hinter sich, die immer mehr werden. Wenn er erst mal den Thron erklommen hat, ist das nicht mehr so schell zu ändern.

Dann hast Du keine Ahnung. Was soll denn nicht dekadent sein, an Kinderheirat, Knabenliebe, geheuchelten Antialkoholismus, Sklavenhandel und irriwtzigen Lehren?

Wirrkopf
24.04.2006, 00:17
Sie sind jedenfalls nicht dekadent genug zu erlauben, dass andere Völker sich bei ihnen breitmachen, sich vermehren und ihre eigene Kultur langsam aber sicher von ihnen vernichten lassen.

Misteredd
24.04.2006, 16:16
Sie sind jedenfalls nicht dekadent genug zu erlauben, dass andere Völker sich bei ihnen breitmachen, sich vermehren und ihre eigene Kultur langsam aber sicher von ihnen vernichten lassen.

Das kommt darauf an, welches muslimische Land Du betrachtest. In den Golfstaaten sind praktisch alle Arbeiter Gastarbeiter, Pakistani, Philippino und für Qualifiziertes Europäer, Amerikaner oder Australier. Die westliche Kultur hat sich indiesen Ländern bereits ziemlich breit gemacht.

basti
25.04.2006, 13:45
www.deutsches-kolleg.org.


---

ist es normal, daß ich die adresse nicht aufrufen kann?

Klopperhorst
27.04.2006, 08:51
ist es normal, daß ich die adresse nicht aufrufen kann?

Die Adresse muss in einem neuen Fenster eingegeben werden.

Liegnitz
27.04.2006, 20:29
Im Deutschen Kolleg habe ich folgendes Zitat entdeckt. Man sollte dazu vielleicht den ganzen Artikel lesen. Nur nebenbeibemerkt. Ich bin kein offizieller Freund des DK, aber es ist als Einstiegspunkt in eine Dikussion vielleicht interessant.


Karikaturen des Rassenkampfes



www.deutsches-kolleg.org.

Was haltet Ihr von der Idee, daß wir keine Chance haben, ausser den Zusammenbruch des Westens abzuwarten?

---
Ein Kampf der Kulturen und der Rassen ist unausweichlich. Die Machtkämpfe brodeln doch schon sient Jahrhunderten.

Es wird einmal zur offenen Auseinandersetzung weltweit kommen und hat schon angefangen. Denn welche Ehtnie gibt schnon freiwillig seine Rechte oder Terretorien auf? Wenn die eigenen Volksvernichter geschlagen sind beginnen die nationalen Auseinandersetzungen. Rasse gegen Rasse, Volk gegen Volk, Religion gegen Religion.
Die Wasserressouren werden weniger und es wird zum Kampf um diese Vorherrschfaften kommen.

malnachdenken
30.04.2006, 16:31
Ein Kampf der Kulturen und der Rassen ist unausweichlich. Die Machtkämpfe brodeln doch schon sient Jahrhunderten.

Es wird einmal zur offenen Auseinandersetzung weltweit kommen und hat schon angefangen. Denn welche Ehtnie gibt schnon freiwillig seine Rechte oder Terretorien auf? Wenn die eigenen Volksvernichter geschlagen sind beginnen die nationalen Auseinandersetzungen. Rasse gegen Rasse, Volk gegen Volk, Religion gegen Religion.
Die Wasserressouren werden weniger und es wird zum Kampf um diese Vorherrschfaften kommen.
Unselige Schwarzmalerei. Solchen Pessimismus können wir doch nicht brauchen. Oder was soll dieser genau bringen?

Rocky
30.04.2006, 17:02
Ansonsten empfehle ich dir, das dumme Gefrage sein zu lassen. Damit wirst du keinen Gesprächspartner mehr finden.

Deswegen muss man dich zwangsläufig ignorieren!

Er wuerde mich als Gespraechspartner finden.

Die ganze Idee einer Diskussion ist, dass derjenige, der eine Position hat, diese auch begruenden kann. Und Fragen sind dazu da, um diese Begruendungen auf die Oberflaeche zu bringen und abzwuwaegen, ob sie Sinn machen.

Mir scheint, Klopperle, du verwechselst eine Diskussion mit einer Propagandaveranstaltung:
Der grosse Guru, in diesem Fall Klopperle, redet, und die ehrfuerchtig lauschende Leserschaft schluckt das als die heilige Gospel, was der Gurru sagt.

Klopperle, das ist keine Diskussion. Wie konntest Du das nur annehmen? Du bist doch nicht auf den kopf gefallen. Oder veilleicht doch?

Rocky

Klopperhorst
30.04.2006, 17:36
Er wuerde mich als Gespraechspartner finden.

Die ganze Idee einer Diskussion ist, dass derjenige, der eine Position hat, diese auch begruenden kann. Und Fragen sind dazu da, um diese Begruendungen auf die Oberflaeche zu bringen und abzwuwaegen, ob sie Sinn machen.



Nun, malnachdenken benötigt in diesem Falle eine Sonderbehandlung, denn sein Gefrage ist kontraproduktiv, weil er damit nie selbst einen eigenen Standpunkt ausführt. Wenn er das mal länger als 3 Zeilen tun würde, wären alle zufrieden, aber so macht er seinem Namen keine Ehre!

Rocky
30.04.2006, 17:42
Nun, malnachdenken benötigt in diesem Falle eine Sonderbehandlung, denn sein Gefrage ist kontraproduktiv, weil er damit nie selbst einen eigenen Standpunkt ausführt. Wenn er das mal länger als 3 Zeilen tun würde, wären alle zufrieden, aber so macht er seinem Namen keine Ehre!

Wieso Sonderbehandlung?
Es gibt eine alte Weisheit: Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt jede Menge dumme Antworten.

Du verstehst recht wenig von Diskussion. Du scheinst mehr an Propaganda Veranstaltungen interessiert zu sein, mit Dir als Guru.

Well, ich bin an Diskussion interessiert. Eine "Sonderbehandlung" fuer malnachdenekn geht mir deshalb am Arsch vorbei.

Rocky

Klopperhorst
30.04.2006, 17:44
Wieso Sonderbehandlung?
Es gibt eine alte Weisheit: Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt jede Menge dumme Antworten.

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich auf jeden deiner Beiträge nur mit einer Frage antworte?

Irgendwann hat man dann keine Lust mehr.

Rocky
30.04.2006, 17:46
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich auf jeden deiner Beiträge nur mit einer Frage antworte?

Irgendwann hat man dann keine Lust mehr.

Ich weiss nicht, wie das mit der Lust ist.

Ich habe jedoch das bestimmte Gefuehl, dass Du keine Antwort hast, und die
fehlende Lust nur eine faule Ausrede fuer diesen Defizit ist.


Rocky

Klopperhorst
30.04.2006, 17:47
Ich habe jedoch das bestimmte Gefuehl, dass Du keine Antwort hast ...


Das ist deine Meinung. Ich führe meine Meinung einmal aus, und dann gehe ich auf die Meinungen anderer ein.

Einseitiges Gefrage ist kontraproduktiv. Es gehören zu einem Gespräch immer zwei oder mehrere Meinungen. Erst dann wird ein Gespräch auch interessant!

Rocky
30.04.2006, 18:00
Das ist deine Meinung. Ich führe meine Meinung einmal aus, und dann gehe ich auf die Meinungen anderer ein.



Klopperle, das ist nicht Dein Ernst. oder doch?

Du sagst, dass deine Meinung die Gospel des Gurus ist, also Fragen um die Meinung abzuklopfen, ob sie Sinn macht, sind unanstaendig.

Klopperle, Das wird ja immer interessanter, was Du als Diskussion betrachtest.

Rocky

Klopperhorst
30.04.2006, 18:01
Klopperle, das ist nicht Dein Ernst. oder doch?

Du sagst, dass deine Meinung die Gospel des Gurus ist, also Fragen um die Meinung abzuklopfen, ob sie Sinn macht, sind unanstaendig.

Klopperle, Das wird ja immer interessanter, was Du als Diskussion betrachtest.

Rocky

Deine Provokationen sind hier völlig unangebracht.

Natürlich kann man fragen, aber "malnachfragen" tut das ständig und ohne Unterlaß. Das ist keine Gesprächskultur!

Rocky
30.04.2006, 18:20
Deine Provokationen sind hier völlig unangebracht.

Natürlich kann man fragen, aber "malnachfragen" tut das ständig und ohne Unterlaß. Das ist keine Gesprächskultur!

Falsch. Vieleicht sucht er den Sinn hinter Deinen Thesen zu finden, und er hat grosse Schwierigkeiten damit, moechte aber nicht sofort aufgeben.

Ist doch ein Kompliment, dass er Dich fuer Deine These interessiert, oder nicht?

Uebrigens, an das mimosenhafte Dauerbeleidigtsein meiner lieben deutschen Foristen habe ich mich inzwischen gewoehnt. Ich ignoriere das einfach.

Muss irgendwas im Wasser oder in der Luft sein, dass die lieben deutschen Foristen kontinuierlich und endlos beleidigt sind.

Rocky

Liegnitz
30.04.2006, 18:29
Unselige Schwarzmalerei. Solchen Pessimismus können wir doch nicht brauchen. Oder was soll dieser genau bringen?
Ja leider deuten die Zeiche der Zeit doch auf diese Zukunft hin.
Siehe die rassistischen Auseindandersetzungen, die weltweit immer wieder aufflammen.
Und je mehr Einwanderung in ein Land besteht, destso mehr Konflikte, um Rechte und Machtvorherrschaften sind vorprogrammiert.
Ín Vielvölkerstaaten sieht man dann die Extreme Bürgerkriege die irgendwann ausbrechen.
Ich bin Pessimist ja. Nenne mir einen Grund warum ich dies nicht sein sollte?


Er wuerde mich als Gespraechspartner finden.

Die ganze Idee einer Diskussion ist, dass derjenige, der eine Position hat, diese auch begruenden kann. Und Fragen sind dazu da, um diese Begruendungen auf die Oberflaeche zu bringen und abzwuwaegen, ob sie Sinn machen.

Mir scheint, Klopperle, du verwechselst eine Diskussion mit einer Propagandaveranstaltung:
Der grosse Guru, in diesem Fall Klopperle, redet, und die ehrfuerchtig lauschende Leserschaft schluckt das als die heilige Gospel, was der Gurru sagt.

Klopperle, das ist keine Diskussion. Wie konntest Du das nur annehmen? Du bist doch nicht auf den kopf gefallen. Oder veilleicht doch?

Rocky
Und du hast immer gut reden. Du lebst ja nicht auf Dauer hier in Deutschland.
Da kannst alles relativ gelassen sehen. Ist es nicht so?

Rocky
30.04.2006, 18:35
Und du hast immer gut reden. Du lebst ja nicht auf Dauer hier in Deutschland.
Da kannst alles relativ gelassen sehen. Ist es nicht so?

Das hast Du scharf erkannt.

Rocky

Klopperhorst
30.04.2006, 18:42
Und du hast immer gut reden. Du lebst ja nicht auf Dauer hier in Deutschland.
Da kannst alles relativ gelassen sehen. Ist es nicht so?


Lass ihn mal quatschen. Er ist nicht mal ironiefähig. Und solchen Menschen mangelt es meist an Hirn.

malnachdenken
02.05.2006, 07:47
Nun, malnachdenken benötigt in diesem Falle eine Sonderbehandlung, denn sein Gefrage ist kontraproduktiv, weil er damit nie selbst einen eigenen Standpunkt ausführt. Wenn er das mal länger als 3 Zeilen tun würde, wären alle zufrieden, aber so macht er seinem Namen keine Ehre!


Gegenfragen sin dnicht kontraproduktiv, das zeigt schon Deine Reaktion.
Offenbar fallen Dir deine Widersprüche in der Argumentation auf, weswegen Du agressiv reagierst.


Deine Provokationen sind hier völlig unangebracht.

Natürlich kann man fragen, aber "malnachfragen" tut das ständig und ohne Unterlaß. Das ist keine Gesprächskultur!

Dies ist selbstverständlich ein Teil der Gesprüchskultur. Da Du offenbar nicht weißt, was dazu gehört, ist Deine Reaktion plausibel.



Ja leider deuten die Zeiche der Zeit doch auf diese Zukunft hin.
Siehe die rassistischen Auseindandersetzungen, die weltweit immer wieder aufflammen.
Diese gab es schon immer. Kein Grund da jetzt den Untergang drin zu sehen.

Und je mehr Einwanderung in ein Land besteht, destso mehr Konflikte, um Rechte und Machtvorherrschaften sind vorprogrammiert.
Ín Vielvölkerstaaten sieht man dann die Extreme Bürgerkriege die irgendwann ausbrechen.
Ich bin Pessimist ja. Nenne mir einen Grund warum ich dies nicht sein sollte?

Du solltest auch die guten Seiten sehen (Bereicherung der Kultur, Weiterentwicklung etc).
Auch sollte der Fokus nicht ständig auf die Einwanderung als einzige Grund für Ausschreitungen gesehen werden, sondern interdizsiplinare Belange (Soziologie, Bildung, Millieus, Arbeitsangebot, Lebensstandard etc pp. Mit diesen Thematiken kannst Du Büchereien füllen, und es wird der Wirklichkeit noch nicht einmal annährend gerecht.)

Alles auf nur einen Nenner, hier die Einwanderung, zu bringen, ist einfach, aber falsch. Wie kommen denn sonst die Gegenbeispiele zu stande, bspw gut integrierte Menschen, die aus sich etwas machen und zur intellektuellen Elite gehören? Oder Geschehnisse innerhalb deutscher Familien, die mit denen in schlecht integrierten und "noch nicht in Deutschland angekommenen" Familien vergelichbar sind? Mord innerhalb der Familie aus Eifersucht oder divergierenden Ansichten sind keine einzig bei immigrierten Familien anzutreffende Vorfälle.

Die einfache Formel, die Du hier pessimisitsch predigst, kann also nicht die Antwort sein.

Würfelqualle
02.05.2006, 08:31
Du solltest auch die guten Seiten sehen (Bereicherung der Kultur, Weiterentwicklung etc).




Nenne mir ein Beispiel für Kulturbereicherung und Weiterentwicklung durch die Hilfe von Ausländern !!!


Gruss von der Würfelqualle

lupus_maximus
02.05.2006, 08:33
Nenne mir ein Beispiel für Kulturbereicherung und Weiterentwicklung durch die Hilfe von Ausländern !!!


Gruss von der Würfelqualle
Ja weißt du denn dies nicht?
Die Türken haben nach 1945 Deutschland wieder aufgebaut, wir waren zu blöd dazu!

Würfelqualle
02.05.2006, 08:35
Ja weißt du denn dies nicht?
Die Türken haben nach 1945 Deutschland wieder aufgebaut, wir waren zu blöd dazu!


LOL, die ersten Kümmels sind in den 60iger gekommen, da war Deutschland schon wieder aufgebaut. :D



Gruss vonne würfelqualle

malnachdenken
02.05.2006, 08:38
Nenne mir ein Beispiel für Kulturbereicherung und Weiterentwicklung durch die Hilfe von Ausländern !!!


Vielfalt bei Gerichten (es gibt so viele unterschiedliche Restaurants aus verschiedenen Ländern), in der Litartur haben sich neue Subgenres entwickelt (Biographien über Immigranten mit ihren Problemen etc), Musik (ohne ausländische Einflüsse würden wir hier nur Marschmusik hören) usw usf...

Als Ausländerfeind versteht man dies natürlich nicht.

Würfelqualle
02.05.2006, 08:43
Vielfalt bei Gerichten (es gibt so viele unterschiedliche Restaurants aus verschiedenen Ländern), in der Litartur haben sich neue Subgenres entwickelt (Biographien über Immigranten mit ihren Problemen etc), Musik (ohne ausländische Einflüsse würden wir hier nur Marschmusik hören) usw usf...

Als Ausländerfeind versteht man dies natürlich nicht.


Auf diesen ganzen ausländischen Frass kann ich gut und gerne verzichten. Wenn interessieren schon Biographien von Ausländern.

... und auf das Gejaule das aus Kreuzberger und Neuköllner Hinterhöfen
" erklingt " ebenso.

Los, nenn mir weitere Beispiele !!!


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
02.05.2006, 08:44
Vielfalt bei Gerichten (es gibt so viele unterschiedliche Restaurants aus verschiedenen Ländern), in der Litartur haben sich neue Subgenres entwickelt (Biographien über Immigranten mit ihren Problemen etc), Musik (ohne ausländische Einflüsse würden wir hier nur Marschmusik hören) usw usf...

Als Ausländerfeind versteht man dies natürlich nicht.
Die Biographien der Immigranten interessieren nicht, Sprechgesänge kannten wir schon und unterschiedliche Eßrezepte betrachte ich nicht unbedingt als Bereicherung!
Außerdem waren wir immer fähig genug, auch eigene Rezepte zu entwickeln, wir brauchen keinen einzigen Ausländer!

malnachdenken
02.05.2006, 08:54
Auf diesen ganzen ausländischen Frass kann ich gut und gerne verzichten. Wenn interessieren schon Biographien von Ausländern.

... und auf das Gejaule das aus Kreuzberger und Neuköllner Hinterhöfen
" erklingt " ebenso.

Los, nenn mir weitere Beispiele !!!

Ich nannte Dir Beispiele. Dich interessieren sie nicht, also macht es keinen Sinn da weitere zu geben.


Die Biographien der Immigranten interessieren nicht, Sprechgesänge kannten wir schon und unterschiedliche Eßrezepte betrachte ich nicht unbedingt als Bereicherung!
Außerdem waren wir immer fähig genug, auch eigene Rezepte zu entwickeln, wir brauchen keinen einzigen Ausländer!

Bei Ausländerfeinden kann man halt sagen was man will. Viele Menschen sind da anderer Meinung und verschließen sich nicht vor anderen Kulturen. Entwicklung war schon immer aucgh von äußeren Einflüssen geprägt.
Auch wenn Ihr das nicht wahrhaben wollt.

Würfelqualle
02.05.2006, 09:06
Ich nannte Dir Beispiele. Dich interessieren sie nicht, also macht es keinen Sinn da weitere zu geben.





Das waren keine Beispiele, dass waren hilflose Versuche, dem Ausländertum etwas positives abzuringen. Misslungen malnachdenken.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
02.05.2006, 09:10
Ich nannte Dir Beispiele. Dich interessieren sie nicht, also macht es keinen Sinn da weitere zu geben.



Bei Ausländerfeinden kann man halt sagen was man will. Viele Menschen sind da anderer Meinung und verschließen sich nicht vor anderen Kulturen. Entwicklung war schon immer aucgh von äußeren Einflüssen geprägt.
Auch wenn Ihr das nicht wahrhaben wollt.
Dies stimmt leider nicht, ich bin kein Ausländerfeind, denn ich habe selber genug Ausländer in der Familie. Ich bin ein Muselfeind, dies allerdings 100-Prozentig.
Das darf man aber in diesem Land nicht, trotzdem stört mich dies nicht!

Auch die technische Entwicklung ist immer von Deutschland ausgegangen und war nicht vom Ausland geprägt.
Wir haben nach 1945 Milliarden verloren durch den Raub unserer Patente, wir brauchen niemanden dankbar zu sein.
Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen.

malnachdenken
02.05.2006, 09:10
Das waren keine Beispiele, dass waren hilflose Versuche, dem Ausländertum etwas positives abzuringen. Misslungen malnachdenken.

Du bist bekennender Ausländerfeind, somit macht es keinen Sinn Dir Beispiele aufzuzählen. Du ignorierst sie doch eh und kannst sie nicht mal erläutern.

Gesprächskultur a la "nationaler Alternative". Lachhaft und dümmlich :rolleyes:

WALDSCHRAT
02.05.2006, 09:12
...

(ohne ausländische Einflüsse würden wir hier nur Marschmusik hören) usw usf...



WIE BITTE???

Statt Bach und Beethoven, Schubert und Schumann, Schütz und Pachelbel -um nur mal ganz wenige zu nennen- hören unsere Lütten Hip-Hop!!!

Jetzt darfst Du "Kleingeist" einmal raten, von woher dieser Einfluß kommt!!!

Es ist wirklich schon ungeheuerlich, was für ein Geistesmüll versucht wird, hier zu verbreiten!

Henning

WALDSCHRAT
02.05.2006, 09:17
Ergänzung, mnd:

Wir können hier gerne in puncto Literaten weitermachen!!!

Eines jedoch erkenne ich an:

Auch ich bin gerne mal beim Franzosen, Italiener, Griechen oder Chinesen zum Essen.

Insoweit eine Bereicherung! Aber komme mir nicht nochmal mit Literaten und Komponisten!

Henning

malnachdenken
02.05.2006, 09:22
WIE BITTE???

Statt Bach und Beethoven, Schubert und Schumann, Schütz und Pachelbel -um nur mal ganz wenige zu nennen- hören unsere Lütten Hip-Hop!!!

Die Menschen hören auch noch andere Musik. Undnicht jeder empfindet Klassik als das Beste.


Jetzt darfst Du "Kleingeist" einmal raten, von woher dieser Einfluß kommt!!!
:O
Jazz, Blues etc pp
(ersteres nebenbei gemerkt die letzte wirklich große Entwicklung in der westlichen Musik. Die Deutsche Klassik hat nunmal historisch gesehen die großen Glanzzeiten hinter sich. Wobei Klassik schon damals eher nur einem bestimmten Publikum, nämlich der Oberschicht, zugänglich war)



Es ist wirklich schon ungeheuerlich, was für ein Geistesmüll versucht wird, hier zu verbreiten!

Dann gehe mit guten Beispiel vorran.

malnachdenken
02.05.2006, 09:26
Ergänzung, mnd:

Wir können hier gerne in puncto Literaten weitermachen!!!

Eines jedoch erkenne ich an:

Auch ich bin gerne mal beim Franzosen, Italiener, Griechen oder Chinesen zum Essen.

Insoweit eine Bereicherung! Aber komme mir nicht nochmal mit Literaten und Komponisten!


Mit Komponisten bin ich garnicht mal angekommen. Du bist bisher der erste, der dies tut. (Deine Ignoranz bezüglich orientalische Kompnisten hast Du ja bereits unter Beweis gestellt.)
Und auch die Literatur lebt von Immigranten (Literatur in Deutschland war eh schon meist von außerhalb geprägt.).


Aber wer das ignorieren will, meinetwegen. Aber dieser sollte sich mal das Kulturleben in Deutschland (und damit meine ich nicht Chartmusik oder dergleichen) genauer anschauen und wird staunen, wieviele ausländische Einflüsse es gibt. Und in diesen Kreisen wird dies auch begrüßt, denn nur wenige Künstler sind ignorant gegenüber Neuem.

WALDSCHRAT
02.05.2006, 09:33
@mnd

Das Meiste an neuer -moderner- Musik ist eh' vom Meister (JSB) geklaut! Anderer Takt, anderer Rhythmus und andere Instrumente!

---

Du bleibst für mich an Beweisen schuldig:

-
Orientalische Komponisten

-

Immigrantenliteratur

---

Es sollte aber hörens- und lesenswert sein...

:)

Henning

malnachdenken
02.05.2006, 10:04
@mnd

Das Meiste an neuer -moderner- Musik ist eh' vom Meister (JSB) geklaut! Anderer Takt, anderer Rhythmus und andere Instrumente!
Dass Bach wesentliche Neuerungen bzw bestehende Gesetze der Musik definiert/fomuliert hat, ist unstrittig. Darüber braucht ma auch garnicht diskutieren.
Es kann aber nicht Sinn sein, ihn dogmatisch in einen Status zu erheben ohne dabei zu beachten, dass die Musik sich nunmal weiterentwickelt und auch andere Einflüsse wiederfährt. Das ist ebenso unstrittig und für einen hellen Geist erkennbar sein.



Du bleibst für mich an Beweisen schuldig:

Orientalische Komponisten
Die erwähnte ich bereits in einem anderen Strang, worauf Deine lapidare Antwort in etwa "Interessiert mich nicht" lautete. Du wolltest offenbar keine Beispiele hören.
("Türkischen Fünf",
Iranische Musik: http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Musik#Klassisch_iranische_Musik:_.D9.85. D9.88.D8.B3.D9.8A.D9.82.D9.8A.D9.89_.D8.A7.D8.B5.D 9.8A.D9.84_.28Musiqi-e_assil.29)


Immigrantenliteratur
als Beispiel türkische Künstler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C3%BCrkischsprachiger_K%C3%BCnstlerinnen_u nd_K%C3%BCnstler

Zum Thema Immigrantenliteratur:
http://www.goethe.de/ins/fr/bor/inz/sbi/de1053001.htm



Es sollte aber hörens- und lesenswert sein...


Das ist immer noch subjektiv. Lies/höre doch einfach mal in betreffende Stoffe rein, dann kannst Du wenigstens an der Materie selbst kritisieren und nicht gleich alles pauschal ablehnen.

WALDSCHRAT
02.05.2006, 12:24
Dass Bach wesentliche Neuerungen bzw bestehende Gesetze der Musik definiert/fomuliert hat, ist unstrittig. Darüber braucht ma auch garnicht diskutieren.
Es kann aber nicht Sinn sein, ihn dogmatisch in einen Status zu erheben ohne dabei zu beachten, dass die Musik sich nunmal weiterentwickelt und auch andere Einflüsse wiederfährt. Das ist ebenso unstrittig und für einen hellen Geist erkennbar sein.


Die erwähnte ich bereits in einem anderen Strang, worauf Deine lapidare Antwort in etwa "Interessiert mich nicht" lautete. Du wolltest offenbar keine Beispiele hören.
("Türkischen Fünf",
Iranische Musik: http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Musik#Klassisch_iranische_Musik:_.D9.85. D9.88.D8.B3.D9.8A.D9.82.D9.8A.D9.89_.D8.A7.D8.B5.D 9.8A.D9.84_.28Musiqi-e_assil.29)


als Beispiel türkische Künstler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C3%BCrkischsprachiger_K%C3%BCnstlerinnen_u nd_K%C3%BCnstler

Zum Thema Immigrantenliteratur:
http://www.goethe.de/ins/fr/bor/inz/sbi/de1053001.htm




Das ist immer noch subjektiv. Lies/höre doch einfach mal in betreffende Stoffe rein, dann kannst Du wenigstens an der Materie selbst kritisieren und nicht gleich alles pauschal ablehnen.

Ok. Ich tue mir es an! Eine Replik dazu kann aber 'ne Woche dauern, da Streß!

Gruß

Henning

Würfelqualle
02.05.2006, 13:19
("Türkischen Fünf",
Iranische Musik: http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Musik#Klassisch_iranische_Musik:_.D9.85. D9.88.D8.B3.D9.8A.D9.82.D9.8A.D9.89_.D8.A7.D8.B5.D 9.8A.D9.84_.28Musiqi-e_assil.29)

als Beispiel türkische Künstler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C3%BCrkischsprachiger_K%C3%BCnstlerinnen_u nd_K%C3%BCnstler

Zum Thema Immigrantenliteratur:

http://www.goethe.de/ins/fr/bor/inz/sbi/de1053001.htm




Wer von den normalen Deutschen tut sich dies an ??? Keiner !!! Nur linke Spinner und Ausländer selber.


Wo das türkische Gejaule im Mediaplayer losging, sprang gleich mein Virenschutz an. :(



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
02.05.2006, 13:32
Wer von den normalen Deutschen tut sich dies an ??? Keiner !!! Nur linke Spinner und Ausländer selber.


Wo das türkische Gejaule im Mediaplayer losging, sprang gleich mein Virenschutz an. :(



Naja, europäische Ohren sind diese Melodiken auch nicht gewohnt, was mit dem 12 Tonsystem und Hörgewohnheit zu tun hat.

emire
02.05.2006, 13:40
Ja weißt du denn dies nicht?
Die Türken haben nach 1945 Deutschland wieder aufgebaut,
wir waren zu blöd dazu!


Ich glaube das waren die Ex-Hitlerzujubler/innen,genannt auch Trümmerfrauen.Die Männer waren zum Stammtischen in Rußland.Blödheit würde eher dazu passen den Krieg angezettelt und Verloren zu haben.

Würfelqualle
02.05.2006, 14:05
Ich glaube das waren die Ex-Hitlerzujubler/innen,genannt auch Trümmerfrauen.Die Männer waren zum Stammtischen in Rußland.Blödheit würde eher dazu passen den Krieg angezettelt und Verloren zu haben.



:)) , als wenn die Türken noch nie Kriege angezettelt haben und obendrein verloren haben. :D


Gruss vonne Würfelqualle

emire
02.05.2006, 16:07
:)) , als wenn die Türken noch nie Kriege angezettelt haben und obendrein verloren haben. :D


Gruss vonne Würfelqualle

Ja,verloren haben sie alle aber keiner so schnell wie die Deutschen.1000 Jahre Komprimiert in 12 Jahren,davon nur knapp 6 Jahre Krieg.
Die Türken haben sich wenigsten ein Paar Jahrhunderte halten können,mehr oder weniger.:nido:

lupus_maximus
02.05.2006, 16:15
Ja,verloren haben sie alle aber keiner so schnell wie die Deutschen.1000 Jahre Komprimiert in 12 Jahren,davon nur knapp 6 Jahre Krieg.
Die Türken haben sich wenigsten ein Paar Jahrhunderte halten können,mehr oder weniger.:nido:

Ich glaube nicht, das ihr mit der neuen Masche, ein Land von innen anzugreifen, Erfolg haben werdet!
Im eng besiedelten Deutschland läßt sich die Partisanenmasche nicht duchziehen.

emire
03.05.2006, 00:26
Ich glaube nicht, das ihr mit der neuen Masche, ein Land von innen anzugreifen, Erfolg haben werdet!

Im eng besiedelten Deutschland läßt sich die Partisanenmasche nicht duchziehen.

Frei nach Marschall Nej:Eine Menge Brennbares Material............
Warum sollte ich dieses Land angreifen wozu auch,eines fernen Tages wird alles uns gehören...Muahhahahah:nido:

Paradox ist dieses Land schon,der Staat stellt Geldmittel zur verfügung damit die Deutschen, Kinder zeugen.Es ist das Gegenstück wenn es auf dauer Schlußverkäufe gibt damit die Leute etwas kaufen.Wie wäre es mit der Nächstenliebe ,anstatt der Eigenliebe.

lupus_maximus
03.05.2006, 07:23
[quote=lupus_maximus]Ich glaube nicht, das ihr mit der neuen Masche, ein Land von innen anzugreifen, Erfolg haben werdet!
quote]

Frei nach Marschall Nej:Eine Menge Brennbares Material............
Warum sollte ich dieses Land angreifen wozu auch,eines fernen Tages wird alles uns gehören...Muahhahahah:nido:

Paradox ist dieses Land schon,der Staat stellt Geldmittel zur verfügung damit die Deutschen, Kinder zeugen.Es ist das Gegenstück wenn es auf dauer Schlußverkäufe gibt damit die Leute etwas kaufen.Wie wäre es mit der Nächstenliebe ,anstatt der Eigenliebe.
Nun, da wäre ich nicht so sicher!

Möglicherweise seid ihr schneller draußen als ihr gucken könnt!

emire
03.05.2006, 15:50
Nun, da wäre ich nicht so sicher!

[QUOTE]Möglicherweise seid ihr schneller draußen als ihr gucken könnt!



Eher wird der der Esel Golddukaten scheißen,muhahaha....:lach: :nido: