PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Frau (19) brutal misshandelt und vergewaltig -Die Polizei sucht dringend Zeugen



Im_FF_Gesperrt
21.04.2006, 13:23
Essen (ots) - Kray, 13.4.2006: Eine junge Frau wurde am
vergangenen Samstag, dem 8.4.2006 von drei ausländischen Männern
brutal misshandelt und vergewaltigt.

Am Abend vor dem Verbrechen befand sich die 19-Jährige auf einer
Feier. In den frühen Morgenstunden gegen 5.00 Uhr ging sie zum
Hauptbahnhof, um mit dem Bus nach Hause zu fahren. Dort traf sie
einen flüchtigen Bekannten. Dieser habe sie nach Hause fahren wollen.
Das Angebot habe sie angenommen. An der Krayer Platte habe er sie aus
dem Fahrzeug aussteigen lassen. Sie sei dann die Krayer Straße
heruntergegangen, als sie drei junge Männer bemerkte, die ihr
folgten.
Im Bereich der Sparkasse Krayer Straße wurde sie erstmalig von den
Tätern festgehalten. In der Folgezeit kann sich das Opfer mehrfach
losreißen, wird jedoch immer wieder von den Tätern zurückgezogen. Die
Angriffe erstreckten sich über den Bereich der Krayer Straße, Krayer
Platte, Krayer Markt und Heinrich-Sense-Weg. Dabei wurde sie von den
Tätern mehrfach geschlagen und zur Duldung sexueller Handlungen
gezwungen.

Noch heute ist das Opfer vom Geschehen traumatisiert.

Die Frau beschreibt die drei Täter wie folgt:

1. Täter: etwa 23 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank,
dunkelblonde Haare, gegelte kurze Haare ("Igelschnitt") , auffällige
Tätowierung ("Tribal"), trug dunkelblaue Sweatshirtjacke, Jeans und
Turnschuhe
2. Täter: kräftige Statur, schwarze lockige mittellange Haare
3. Täter: etwa 25 bis 30 Jahre, schlank

Die Polizei fragt:

Wer hat am frühen Samstag morgen, dem 08.04.2006, in der Zeit
zwischen 06:00 - 08:00 Uhr, eine junge Frau im Beisein von drei
jungen Männern im genannten Bereich gesehen?

Wer kann Angaben zu den beschriebenen drei Tätern machen?

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon (0201)
829-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (Nr. 329/ uk)


ots Originaltext: Polizei Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=11562

Sie sehen in D gibt es gewaltige! Probleme.

Ja, wenn die Frau Ausländer/"Migrant" und die Täter Deutsche/"Nicht-Migranten" wären, dann ließe sich da die gesamte mediale Ladung mobilisieren:

- Pressekonfrenzen
- Lichterketten
- Mahnwachen
- Talkshows (Sabine Christianense, Berlin Mitte, ...)
- Kundgebungen gegen Rechts
- Interviews mit führenden Politikern und Ausländerbeauftragten
- Meldung in Nachrichten (Tagesschau, heute) an vorderster Stelle
- große Aufmachungen in Tageszeitungen und Zeitschriften
- Berichte in Spiegel-TV und Focus-TV am kommenden Sonntag
- Bundesantwaltschaft zieht das Verfahren an sich
- Bildung einer Sondergruppe der Polizei mit mind. 15 Beamten
- Ausschöpfung sämtlicher technischer Möglichkeiten zur Aufklärung

Aber leider, leider sind die Voraussetzungen für all das nicht gegeben. Und so wird die Polizei Essen den Fall u.U. unaufgeklärt zu den Akten geben.

Das fördert die WUT

malnachdenken
21.04.2006, 13:48
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.

Es geschehen nunmal jeden Tag solche Dinge, überall auf der ganzen Welt. Was soll das jetzt hier also werden?

Fritz Fullriede
21.04.2006, 13:55
Sicher ist malrumspammen das egal,es war ja nur eine Deutsche,die armen Täter hatten sicher ne schlimme Kindheit und wurden von den "Nicht-Migranten" böserweis nicht akzeptiert.

meckerle
21.04.2006, 13:58
Dein Bericht stammt ja aus der Polizeipresse.

Hat man hierzu eigentlich in der "normalen" Presse was gelesen ? Ist irgendjemand hier aus dem Essener Raum ?

MoJo
21.04.2006, 15:02
Ob die Täter, falls überhaupt ermittelbar, auch per Flugzeug zum Bundesgerichtshof deportiert werden? :2faces:

Mauser98K
21.04.2006, 15:34
Es wird ermittelt, das glaub`mal!

Natürlich nicht so intensiv wie bei der Tat in Potsdam.

Der Fall in Essen hat nämlich keine politische Dimension.

ErhardWittek
21.04.2006, 15:40
Ob die Täter, falls überhaupt ermittelbar, auch per Flugzeug zum Bundesgerichtshof deportiert werden? :2faces:
Nein, natürlich nicht. Die sitzen wahrscheinlich bereits bei einem Therapeuten auf dem Schoß, der mit ihnen über die Argumente für mildernde Umstände plaudert. Bei Kaffee und Kuchen.

ErhardWittek
21.04.2006, 15:44
Sicher ist malrumspammen das egal,es war ja nur eine Deutsche,die armen Täter hatten sicher ne schlimme Kindheit und wurden von den "Nicht-Migranten" böserweis nicht akzeptiert.
Das ist allen Deutschenhassern völlig egal. Das hat schon was pathologisches, diese blinde Einseitigkeit.

Madday
21.04.2006, 15:48
Fall A:

Eine junge Frau wurde am vergangenen Samstag, dem 8.4.2006 von drei ausländischen Männern brutal misshandelt und vergewaltigt.
Fall B:

Die Potsdamer Polizei hat nach der Veröffentlichung der Täter-Stimmen mehrere Hinweise aus der Bevölkerung auf die Männer erhalten, die den Deutsch-Afrikaner überfielen.

Fall A betrifft eine Deutsche -> fast keine Bedeutung in den Medien!
Fall B betrifft einen Ausländer -> beherrscht die Medien!

Soviel ist eine Deutsche der deutschen Gesellschaft wert, gratulation!

Waldgänger
21.04.2006, 15:55
Sicher ist malrumspammen das egal,es war ja nur eine Deutsche,die armen Täter hatten sicher ne schlimme Kindheit und wurden von den "Nicht-Migranten" böserweis nicht akzeptiert.

Ich muss auch sagen, dass ich malnachdenkens hochnäsig-arrogante Art gekoppelt mit übertriebener Besserwisserei langsam nicht mehr hören bzw. lesen kann.Das wollte ich nur einmal loswerden.Sicherlich sagt er auch, wenn seine Freundin/Frau vergewaltigt wird: "Ach was heulst du denn jetzt, sowas passiert nunmal jeden Tag, also hab dich nicht so."Das setzt jedoch voraus, dass er eine Lebensgefährtin besitzt.Aber es ist eine ekelhafte Unart sich als "Stimme der Vernunft" aufzuspielen und sowas total, der Situation unangemessenes, zu erzählen.

Chaos
21.04.2006, 15:59
Es kann doch nicht zu jeder Vergewaltigung nen Artikel in den Medien geben, da würde ja sonst über nichts anderes mehr berichtet.

Und Straftaten Rechtsextremer erregen nunmal mehr Aufsehen, als eine Vergewaltigung. Die Zeitung will sich ja verkaufen, also kommt das rein, was sich am besten verkaufen lässt. Und Vergewaltigungen sind ja leider schon keine Seltenheit mehr und gelten daher als nicht so medienwirksam.

ErhardWittek
21.04.2006, 15:59
Ich muss auch sagen, dass ich malnachdenkens hochnäsig-arrogante Art gekoppelt mit übertriebener Besserwisserei langsam nicht mehr hören bzw. lesen kann.Das wollte ich nur einmal loswerden.Sicherlich sagt er auch, wenn seine Freundin/Frau vergewaltigt wird: "Ach was heulst du denn jetzt, sowas passiert nunmal jeden Tag, also hab dich nicht so."Das setzt jedoch voraus, dass er eine Lebensgefährtin besitzt.Aber es ist eine ekelhafte Unart sich als "Stimme der Vernunft" aufzuspielen und sowas total, der Situation unangemessenes, zu erzählen.
Diese Person will doch nur stänkern und Themen, die viele interessieren, kaputtmachen. Wer sich darauf einläßt, riskiert, daß er seitenlang provoziert wird. Die Folge ist, daß andere sich beim Lesen zu Tode langweilen und was anderes lesen. Das ist vermutlich die wirkliche Intention. Deshalb ist nur zu empfehlen, sich darauf garnicht einzulassen.

Waldgänger
21.04.2006, 16:02
Diese Person will doch nur stänkern und Themen, die viele interessieren, kaputtmachen. Wer sich darauf einläßt, riskiert, daß er seitenlang provoziert wird. Die Folge ist, daß andere sich beim Lesen zu Tode langweilen und was anderes lesen. Das ist vermutlich die wirkliche Intention. Deshalb ist nur zu empfehlen, sich darauf garnicht einzulassen.

Eigentlich überlese ich auch die Statements dieses geistigen Kollateralschadens, aber ich wollte wenigstens einmal loswerden was ich von ihm halte, wird nicht wieder vorkommen, da es sowieso sinnlos ist 10-jährigen Jungs sowas klarzumachen.

D-R
21.04.2006, 16:15
@waldgänger


ich denke mal er (malnachscheißen) hat sein gehirn vollends verkifft.
oder er/sie hat einfach nur hysterie oder menstruationsschwierigkeiten?! (weiß er ist ein "mann"-hampel- ;) )
er lacht sich sicher eins,wenn er seinen dünnschiss ablässt. (ok mach ich manchmal auch)
sein gehirn besteht wahrscheinlich aus "guano". -gibts jetzt eine abmahnung?-

am wahrscheinlichsten wird es aber sein,das er mit seinen "dasein" unzufrieden ist,dies schließt sicher auf seine geringe penisgröße!

ErhardWittek
21.04.2006, 16:15
Eigentlich überlese ich auch die Statements dieses geistigen Kollateralschadens, aber ich wollte wenigstens einmal loswerden was ich von ihm halte, wird nicht wieder vorkommen, da es sowieso sinnlos ist 10-jährigen Jungs sowas klarzumachen.
Das verstehe ich total. Ich habe auch so meine Probleme mit Leuten, die sich überall einmischen müssen, auch wenn sie zum jeweiligen Thema so garnichts zu sagen wissen. Dumme Menschen stellen meine Langmut auch sehr auf die Probe.

Waldgänger
21.04.2006, 16:18
am wahrscheinlichsten wird es aber sein,das er mit seinen "dasein" unzufrieden ist,dies schließt sicher auf seine geringe penisgröße!

Harte Worte, aber du kommst mit seiner "Penisgröße" an, nunja wie ich sagte, was willst du bei einem 10-jährigen erwarten, aber ich will hier nicht in die Details gehen, ist nicht mein Ding.

Anti-Zionist
21.04.2006, 16:26
Warum wurde Im_FF_Gesperrt eigentlich gesperrt? Linksfaschisten in diesem Forum haben freie Bahn, dürfen pöbeln, provozieren, diffamieren... ?(

Anti-Zionist
21.04.2006, 16:27
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.

Es geschehen nunmal jeden Tag solche Dinge, überall auf der ganzen Welt. Was soll das jetzt hier also werden?
Wie kommst du darauf, dass hier ein Fall instrumentalisiert wird? Wofür?

Wieso soll ein Fall, der jeden Tag passiert, nicht erwähnt werden? Sind nur Nachrichten erwähnenswert, an die man sich noch nicht gewöhnt hat?

Mauser98K
21.04.2006, 16:36
Meiner Meinung nach ist die politische Dimension ungleich größer. In Essen haben ausländische Deutschenhasser ein deutsches Mädchen vergewaltigt. Wenn das keine politische Dimension haben soll, dann kenne ich keine.

Sie war doch augenscheinlich nur eine Deutsche.

Mauser98K
21.04.2006, 16:38
@waldgänger


ich denke mal er (malnachscheißen) hat sein gehirn vollends verkifft.
oder er/sie hat einfach nur hysterie oder menstruationsschwierigkeiten?! (weiß er ist ein "mann"-hampel- ;) )
er lacht sich sicher eins,wenn er seinen dünnschiss ablässt. (ok mach ich manchmal auch)
sein gehirn besteht wahrscheinlich aus "guano". -gibts jetzt eine abmahnung?-

am wahrscheinlichsten wird es aber sein,das er mit seinen "dasein" unzufrieden ist,dies schließt sicher auf seine geringe penisgröße!

Besuchst Du die Hauptschule?

malnachdenken
21.04.2006, 17:39
Sicher ist malnachdneken das egal,es war ja nur eine Deutsche,die armen Täter hatten sicher ne schlimme Kindheit und wurden von den "Nicht-Migranten" böserweis nicht akzeptiert.


Nein, ist es nicht, aber ich verfalle nicht in Hysterie, wenn mal etwas alltägliches passiert.

berlincruiser
21.04.2006, 17:39
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.

Es geschehen nunmal jeden Tag solche Dinge, überall auf der ganzen Welt. Was soll das jetzt hier also werden?

Du solltest deinen Nik-Namen ernster nehmen und 1x in deinem sinnlosen Leben den letzten Chip, der dir verblieben ist, anschalten.
NACHDENKEN soll schon vielen geholfen haben.

Ich gebe dir noch mal den Tipp:
Die sog. "Öffentlichkeit" bewertet Straftaten selektiv und nicht nach dem Gleichheitsgrundsatz!
Begeht ein Deutscher eine Straftat gegenüber einem Ausländer ist das schlimm, tun es Ausländer gegenüber einer Deutschen ist es nicht der Rede wert.

Diese selektive Wahrnehmung und Aufarbeitung von Gewaltdelikten zieht sich nun schon seit 20 Jahren hin und wird mit steter Begeisterung fortgesetzt.

Und nun du nach deinem Nachdenkensprozess:
Warum ist DAS so ??? Was könnten Argumente dafür sein ???

Jolly Joker
21.04.2006, 18:14
Man sollte keine Übergriffe von Ausländern auf Deutsche erwähnen. Das könnte negative Gefühle gegen Ausländern wecken.

Außerdem haben Imane es ja klar gesagt: Solche kurzen Röcke provozieren Muslime eben ...

Nichtmoslemische Frauen sind für Moslems Freiwild:

Trotz der Gefahr, die von den Frauen ausging, mussten sie sich nicht alle gleich verhüllen. Die 'aurah der Sklavin war wie beim Mann vom Nabel bis zum Knie. Die Gelehrten begründeten es damit, dass sie sich anbieten muss, um gekauft zu werden. In der Tat stand sie dem Mann sexuell zur Verfügung, und er durfte ihr sogar seine Geschlechtsteile zeigen wie seiner Frau. Die Frau durfte sich natürlich nicht zeigen vor ihren männlichen Sklaven. Die freien Christinnen und Jüdinnen durften genau wie die Sklavinnen ihren Kopf und ihr Gesicht nicht verhüllen. Der Muslim darf ihren Anblick genießen. Das gehört zum Bereich der sexuellen Herrschaft. Die Muslimin ist beschützt, daher der Begriff muhassanât: Husn heißt Festung. Die anderen Frauen sind mehr oder weniger Freiwild.

Quelle: Innenministerium
http://www.bpb.de/themen/IYRYVB,6,0,Das_Kopftuch_in_Koran_und_Sunna.html

Mauser98K
21.04.2006, 18:28
Man sollte keine Übergriffe von Ausländern auf Deutsche erwähnen. Das könnte negative Gefühle gegen Ausländern wecken.

Außerdem haben Imane es ja klar gesagt: Solche kurzen Röcke provozieren Muslime eben ...

Nichtmoslemische Frauen sind für Moslems Freiwild:

Trotz der Gefahr, die von den Frauen ausging, mussten sie sich nicht alle gleich verhüllen. Die 'aurah der Sklavin war wie beim Mann vom Nabel bis zum Knie. Die Gelehrten begründeten es damit, dass sie sich anbieten muss, um gekauft zu werden. In der Tat stand sie dem Mann sexuell zur Verfügung, und er durfte ihr sogar seine Geschlechtsteile zeigen wie seiner Frau. Die Frau durfte sich natürlich nicht zeigen vor ihren männlichen Sklaven. Die freien Christinnen und Jüdinnen durften genau wie die Sklavinnen ihren Kopf und ihr Gesicht nicht verhüllen. Der Muslim darf ihren Anblick genießen. Das gehört zum Bereich der sexuellen Herrschaft. Die Muslimin ist beschützt, daher der Begriff muhassanât: Husn heißt Festung. Die anderen Frauen sind mehr oder weniger Freiwild.

Quelle: Innenministerium
http://www.bpb.de/themen/IYRYVB,6,0,Das_Kopftuch_in_Koran_und_Sunna.html

Der Imam der das sagt, sollte aufpassen, daß er nicht irgendwann einmal provoziert wird.
Etwa in dem man ihm ein Grillkotelett und ein Bier in einer Art anbietet, daß er nicht ablehnen kann.

Sterntaler
21.04.2006, 18:30
das ist so ähnlich , wie nach dem Krieg 45, da nahmen sich die Russen auch gern deutsche Frauen, oder im Sudetenland waren auch Deutsche Freiwild.

Fritz Fullriede
21.04.2006, 18:39
Die nahmen im ganzen Gebiet zwischen Dnjepr und Elbe,zwischen Finnland und Bulgarien die weibliche Bevölkerung als Freiwild,egal ob 8 oder 80 Jahre alt!

Waldgänger
21.04.2006, 18:40
Die nahmen im ganzen Gebiet zwischen Dnjepr und Elbe,zwischen Finnland und Bulgarien die weibliche Bevölkerung als Freiwild,egal ob 8 oder 8 Jahre alt!

Ja ich meine zwischen acht und acht Jahren ist auch kein großer Unterschied oder? :rolleyes: Die Russen haben halb Europa vergewaltigt, sagen wir es mal so.

Fritz Fullriede
21.04.2006, 18:43
Tschuldige,hab ne Null vergessen!

Herr Bratbäcker
21.04.2006, 20:28
das ist so ähnlich , wie nach dem Krieg 45, da nahmen sich die Russen auch gern deutsche Frauen, oder im Sudetenland waren auch Deutsche Freiwild.
Nun ja, unsere Polizei ist eben mehr mit der Aufklärung von Fällen mit "politischen Dimensionen" beschäftigt. Außerdem ist das Abzocken von Verkehrsündern doch recht zeitaufwendig und bringt mehr Geld in´s leere Staatssäckel. Im Übrigen gibt es da doch auch noch die Steuersünder und die Schwarzarbeiter, die von der Staatsmacht und ihren befehsempfangenen Bütteln streng verfolgt werden müssen.

Da bleibt halt nicht mehr so viel Raum für Verbrechensbekämpfung, sofern deutschstämmige Bürger die Opfer sind. Bei nicht deutschstämmigen Opfern, siehe oben, das sind dann politische Dimensionen, für die, wie bekannt, ein anderer Maßstab gilt.

SAMURAI
21.04.2006, 22:14
Wo sind die Lichter, Beileidsgeheule etc.

Ist ja keine Lesbe, keine Migrantin gewesen ..............

zwoologe
21.04.2006, 22:19
Meiner Meinung nach ist die politische Dimension ungleich größer. In Essen haben ausländische Deutschenhasser ein deutsches Mädchen vergewaltigt. Wenn das keine politische Dimension haben soll, dann kenne ich keine.


kann dem nicht mal einer das maul stopfen? da kommt nur scheiße raus.

Liegnitz
21.04.2006, 22:19
Ja, das finde ich auch. Eine von ausländischen Perversen vergewaltige deutsche Frau sollte jedem anständigen Deutschen wesentlich wichtiger sein als irgendein verprügelter Neger. Was unternimmt die Bundesanwaltschaft? Welche politischen Intitiativen planen die Parteien im Bundestag? Wo ist Claudia Roth?
Genau. Da ducken sich diese Heuchler weg. X(
Es gibt in Deutschland zweierlei Strafverfolgung und Rechtsprechung -Eines für Ausländer incl. (Paßdeutsche )eines für Deutsche.
Aber falsch gedacht, nicht zugunsten der einheimischn Deutschen, wie man normalerweise annehmen sollte. Nein, immer zu Gunsten der Ausländer incl Paßdeutsche.

Heinrich_Kraemer
21.04.2006, 22:49
Essen (ots) - Kray, 13.4.2006: Eine junge Frau wurde am
vergangenen Samstag, dem 8.4.2006 von drei ausländischen Männern
brutal misshandelt und vergewaltigt.

Am Abend vor dem Verbrechen befand sich die 19-Jährige auf einer
Feier. In den frühen Morgenstunden gegen 5.00 Uhr ging sie zum
Hauptbahnhof, um mit dem Bus nach Hause zu fahren. Dort traf sie
einen flüchtigen Bekannten. Dieser habe sie nach Hause fahren wollen.
Das Angebot habe sie angenommen. An der Krayer Platte habe er sie aus
dem Fahrzeug aussteigen lassen. Sie sei dann die Krayer Straße
heruntergegangen, als sie drei junge Männer bemerkte, die ihr
folgten.
Im Bereich der Sparkasse Krayer Straße wurde sie erstmalig von den
Tätern festgehalten. In der Folgezeit kann sich das Opfer mehrfach
losreißen, wird jedoch immer wieder von den Tätern zurückgezogen. Die
Angriffe erstreckten sich über den Bereich der Krayer Straße, Krayer
Platte, Krayer Markt und Heinrich-Sense-Weg. Dabei wurde sie von den
Tätern mehrfach geschlagen und zur Duldung sexueller Handlungen
gezwungen.

Noch heute ist das Opfer vom Geschehen traumatisiert.

Die Frau beschreibt die drei Täter wie folgt:

1. Täter: etwa 23 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank,
dunkelblonde Haare, gegelte kurze Haare ("Igelschnitt") , auffällige
Tätowierung ("Tribal"), trug dunkelblaue Sweatshirtjacke, Jeans und
Turnschuhe
2. Täter: kräftige Statur, schwarze lockige mittellange Haare
3. Täter: etwa 25 bis 30 Jahre, schlank

Die Polizei fragt:

Wer hat am frühen Samstag morgen, dem 08.04.2006, in der Zeit
zwischen 06:00 - 08:00 Uhr, eine junge Frau im Beisein von drei
jungen Männern im genannten Bereich gesehen?

Wer kann Angaben zu den beschriebenen drei Tätern machen?

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon (0201)
829-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (Nr. 329/ uk)


ots Originaltext: Polizei Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=11562

Sie sehen in D gibt es gewaltige! Probleme.

Ja, wenn die Frau Ausländer/"Migrant" und die Täter Deutsche/"Nicht-Migranten" wären, dann ließe sich da die gesamte mediale Ladung mobilisieren:

- Pressekonfrenzen
- Lichterketten
- Mahnwachen
- Talkshows (Sabine Christianense, Berlin Mitte, ...)
- Kundgebungen gegen Rechts
- Interviews mit führenden Politikern und Ausländerbeauftragten
- Meldung in Nachrichten (Tagesschau, heute) an vorderster Stelle
- große Aufmachungen in Tageszeitungen und Zeitschriften
- Berichte in Spiegel-TV und Focus-TV am kommenden Sonntag
- Bundesantwaltschaft zieht das Verfahren an sich
- Bildung einer Sondergruppe der Polizei mit mind. 15 Beamten
- Ausschöpfung sämtlicher technischer Möglichkeiten zur Aufklärung

Aber leider, leider sind die Voraussetzungen für all das nicht gegeben. Und so wird die Polizei Essen den Fall u.U. unaufgeklärt zu den Akten geben.

Das fördert die WUT

Wieder ein ganz ganz schönes Beispiel aus dem Alltag in Absurdistan. Tja, wäre das Opfer ein dahergelaufener Neger gewesen dann würde die Sache wieder ganz anders aussehen. Moralfirlefanz, Empörung, Vorverurteilungen, Täterpräsentation um jeden Preis usw. Die ekelerregende absurdistanische Schmierentheateraufführung zu´m Erbrechen.

In diesem Fall wird das absurdistanische "Rechts"system selbstverständlich wieder die Täter zu Opfern machen, sollten diese denn überhaupt gefunden werden.

esperan
21.04.2006, 23:20
Ja, das finde ich auch. Eine von ausländischen Perversen vergewaltige deutsche Frau sollte jedem anständigen Deutschen wesentlich wichtiger sein als irgendein verprügelter Neger. Was unternimmt die Bundesanwaltschaft? Welche politischen Intitiativen planen die Parteien im Bundestag? Wo ist Claudia Roth?

Claudia Roth wird in ihrem geschützen Raum niemals so etwas erfahren müssen. Deshalb hat sie auch keine Angst vor solchen Unsittlichkeiten, deshalb interessiert es sie auch nicht. Politiker würden erst wieder Interesse an gewissen Themen haben, wenn es ihnen selbst ans Fell geht - wie damals in der Zeit der RAF. Dann würden plötzlich andere Gesetze gezimmert werden.

Deshalb meine Forderung:

Deutsche Politikerkinder in ganz normale Kindergärten, in ganz normale Schulen wie es jedes deutsche Kind erleben darf ! Keine Ausnahme für Politikerkinder !

lg
esperan

SAMURAI
23.04.2006, 08:19
Nein, ist es nicht, aber ich verfalle nicht in Hysterie, wenn mal etwas alltägliches passiert.

Hast Du Dich heute schon wieder an einer Hunde-Wurst vergriffen ?

Du untercheidest natürlich:

Ermordeter Weissarsch: alltäglich

Ermordeter Schwarzarsch: rechtsextreme Umtriebe

navy
23.04.2006, 09:55
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.

Es geschehen nunmal jeden Tag solche Dinge, überall auf der ganzen Welt. Was soll das jetzt hier also werden?


Und Deutsche Frauen gehen im Tausender Paket täglich im Ausland auf das Zimmer von Ausländern, oder lassen sich einladen! Und dann wundern die sich, wenn sie vergewaltigt werden :D

Es liegt offensichtlich auch an der Naivität von Frauen, welche ihre Ideologischen Vorstellungen auf Ausländer übertragen.

GraveDigger
23.04.2006, 10:06
Nein, ist es nicht, aber ich verfalle nicht in Hysterie, wenn mal etwas alltägliches passiert.

Alltäglich ? ? ? alltäglich ist auch wenn ein Nigg... mit über 2 Promille stänkert und eine vor den Hals kriegt
Sei froh, daß das INet relativ anonym ist - für den o.g. Satz würde ich Dich in Deinem Blut kriechen lassen

Irmingsul
23.04.2006, 10:13
Nach Medienberichten könnte der "Baumwollpflücker" sogar Streit angefangen haben. Du würde ich mich (fast) totlachen, weil ich mir das schon vor zwei Tagen gedacht hatte.
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/
Ich glaube es wurde wieder "gesebnitzt".

Liegnitz
23.04.2006, 10:14
Und Deutsche Frauen gehen im Tausender Paket täglich im Ausland auf das Zimmer von Ausländern, oder lassen sich einladen! Und dann wundern die sich, wenn sie vergewaltigt werden :D

Es liegt offensichtlich auch an der Naivität von Frauen, welche ihre Ideologischen Vorstellungen auf Ausländer übertragen.

Dieser verräterische Armleuchter von "janichtmalnachdenken" hat doch nur Mitleid, wenn es um Ausländeropfer geht. Einfach unerträglich solche Typen wie der. :(
Da schreíen sie lautstark, wie im aktullen Negerfall nach härtere Strafen und Kampf gegen rechts. Bilden Lichteketten, demonstrieren gegen rechts und beten für die Ausländer.

redanarchist
23.04.2006, 10:23
@irmingsul: "Du würde ich mich (fast) totlachen,"

mein rat an dich: lach die gleich ganz tot, keine halben sachen


@passion: ist dir bekannt, dass hierzulande schätzungsweise 250.000 (überwiegend ausländ.) zwangsprostituierte ihr leben fristen?
aber die sind wahrscheinlich in deinen augen naturgeil und wollen von deutschen vergewaltigt werden

Liegnitz
23.04.2006, 10:28
@irmingsul: "Du würde ich mich (fast) totlachen,"

mein rat an dich: lach die gleich ganz tot, keine halben sachen


@passion: ist dir bekannt, dass hierzulande schätzungsweise 250.000 (überwiegend ausländ.) zwangsprostituierte ihr leben fristen?
aber die sind wahrscheinlich in deinen augen naturgeil und wollen von deutschen vergewaltigt werden
Muß hier ein Mißverständis vorliegen.
Natürlich bin ich gegen Zwangsprotituion der meist ausländischen Frauen. was soll die Frage?
Ich verurteile manchmalnachdenkens Gleichgülitkeit bie deutschen Vergewaltigungsopfern von Ausländern.

Irmingsul
23.04.2006, 10:29
@irmingsul: "Du würde ich mich (fast) totlachen,"

mein rat an dich: lach die gleich ganz tot, keine halben sachen


@passion: ist dir bekannt, dass hierzulande schätzungsweise 250.000 (überwiegend ausländ.) zwangsprostituierte ihr leben fristen?
aber die sind wahrscheinlich in deinen augen naturgeil und wollen von deutschen vergewaltigt werden
Ganz totlachen werde ich mich wenn dieStaatsanwaltschaft recht behält... :))

RosaRiese
23.04.2006, 11:50
Es wird ermittelt, das glaub`mal!

Natürlich nicht so intensiv wie bei der Tat in Potsdam.

Der Fall in Essen hat nämlich keine politische Dimension.Damit stellst du aber deinen Kollegen ein deprimierendes Zeugnis aus. Denn ob ich intensiv oder lasch ermittle liegt auch am Engagement des Ermittlers, also der Beamten.
Oder möchtest du uns jetzt erzählen das es eine interne Dienstanweisung gibt zu dem Thema wie, wo intensiv zu ermitteln ist in Bezug auf Straftaten mit Ausländerhintergrund? Wenn ja welche ist es, denn ich würde gerne dagegen demonstrieren und eine Lichterkette veranstalten.

Don
23.04.2006, 12:48
Damit stellst du aber deinen Kollegen ein deprimierendes Zeugnis aus. Denn ob ich intensiv oder lasch ermittle liegt auch am Engagement des Ermittlers, also der Beamten.
Oder möchtest du uns jetzt erzählen das es eine interne Dienstanweisung gibt zu dem Thema wie, wo intensiv zu ermitteln ist in Bezug auf Straftaten mit Ausländerhintergrund? Wenn ja welche ist es, denn ich würde gerne dagegen demonstrieren und eine Lichterkette veranstalten.

Die Kollegen sind wohl nicht das Problem.
Weisungsbefugt gegenüber den Ermittlern ist die Staatsanwaltschaft.
Und weshalb behandelt ein Generalstaatsanwalt einen Vorgang, wie er auf dem Oktoberfest alljährlich stattfindet ( ergo ein paar Besoffene hauen sich vor den Latz und eier bleibt liegen) wie einen terroristischen Akt nur weil das Opfer etwas pigmentierter war?
Um nicht missverstanden zu werden. Die Schläger, nach den Bildern zu urteilen physischen Auseinandersetzungen nicht abgeneigte Typen, müssen verknackt werden. Mit der Vorgehensweise ( Augenbinde, Fesselung, Hubschrauberüberführung) hat sich unser Generalbundesanwalt allerdings final disqualifiziert.
Noch seltsamer, wie kommen die linken Menschenrechtsbewahrer in diesem Forum dazu die Vergewaltigung eines Mädchens als alltäglich abzutun?

Wo sind die Demos, Gottesdienste, Lichterketten, Leserbriefe, Mahnwachen.....

RosaRiese
23.04.2006, 13:03
Die Kollegen sind wohl nicht das Problem.
Weisungsbefugt gegenüber den Ermittlern ist die Staatsanwaltschaft.
Und weshalb behandelt ein Generalstaatsanwalt einen Vorgang, wie er auf dem Oktoberfest alljährlich stattfindet ( ergo ein paar Besoffene hauen sich vor den Latz und eier bleibt liegen) wie einen terroristischen Akt nur weil das Opfer etwas pigmentierter war?
Um nicht missverstanden zu werden. Die Schläger, nach den Bildern zu urteilen physischen Auseinandersetzungen nicht abgeneigte Typen, müssen verknackt werden. Mit der Vorgehensweise ( Augenbinde, Fesselung, Hubschrauberüberführung) hat sich unser Generalbundesanwalt allerdings final disqualifiziert.
Noch seltsamer, wie kommen die linken Menschenrechtsbewahrer in diesem Forum dazu die Vergewaltigung eines Mädchens als alltäglich abzutun?

Wo sind die Demos, Gottesdienste, Lichterketten, Leserbriefe, Mahnwachen.....Was hat die Weisungsbefugnis mit der Intensität einer Ermittlung zu tun? Entweder ich arbeite ordentlich oder nicht. Andere Möglichkeit wäre eine Dienstanweisung über den Quantitativen und Qualitativen Aufwand.
Inwieweit die Überstellung der Tatverdächtigen in ihrem Umfang und der Art und Weise gerechtfertigt war, darüber kann man sicherlich Kritik ausüben. Wobei ich zumindest die Augenbinde als gerechtfertigt halte zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der Verdächtigen.
Vergewaltigungen sind in Deutschland leider etwas Alltägliches. Auch noch so viel Betroffenheit über die Gesamtheit oder aber über Einzelschicksale hilft da nicht weiter.
Auch der immer wieder völlig absurde Vorwurf zwecks der "Demos, Gottesdienste, Lichterketten, Leserbriefe, Mahnwachen" wird spätestens dann albern wenn man ihn bei jeder Straftat einfordert. Diese Dinge werden meist nur eingesetzt wenn es sich um POLITISCH oder IDEOLOGISCH motivierte Straftaten handelt. Das die "Rechte" nicht über genügend Mobilitätspotential verfügt um dementsprechend ihrerseits solche Veranstaltungen durchzuführen, sollte man nicht immer instrumentalisieren um es den politisch anders Gesinnten vorzuwerfen.

Don
23.04.2006, 14:19
Was hat die Weisungsbefugnis mit der Intensität einer Ermittlung zu tun? Entweder ich arbeite ordentlich oder nicht. Andere Möglichkeit wäre eine Dienstanweisung über den Quantitativen und Qualitativen Aufwand.
Inwieweit die Überstellung der Tatverdächtigen in ihrem Umfang und der Art und Weise gerechtfertigt war, darüber kann man sicherlich Kritik ausüben. Wobei ich zumindest die Augenbinde als gerechtfertigt halte zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der Verdächtigen.
Vergewaltigungen sind in Deutschland leider etwas Alltägliches. Auch noch so viel Betroffenheit über die Gesamtheit oder aber über Einzelschicksale hilft da nicht weiter.
Auch der immer wieder völlig absurde Vorwurf zwecks der "Demos, Gottesdienste, Lichterketten, Leserbriefe, Mahnwachen" wird spätestens dann albern wenn man ihn bei jeder Straftat einfordert. Diese Dinge werden meist nur eingesetzt wenn es sich um POLITISCH oder IDEOLOGISCH motivierte Straftaten handelt. Das die "Rechte" nicht über genügend Mobilitätspotential verfügt um dementsprechend ihrerseits solche Veranstaltungen durchzuführen, sollte man nicht immer instrumentalisieren um es den politisch anders Gesinnten vorzuwerfen.

Es gibt meines Erachtens keine politisch oder ideologisch motivierte Straftaten. Diese Begriffe werden meist benutzt, um simple Gewalttaten zu relativieren. Ist ja nicht so schlimm, wenn ich ein paar Leute umniete solange ich mich auf irgendeine Ideologie berufen kann. Stand ja eine gute Absicht dahinter.

Ich fordere keine Lichterketten. Ich halte derlei Aktivitäten für infantiles Gehabe von Weicheiern. Worum es hier geht, ist ein unerkärter Krieg durch Propaganda, forciert durch schlagzeilensüchtige Medien.
Vergleich von zwei Fällen:
1. Sürücü.
Berichterstattung auschliesslich über die Täter. Die hingerichtete Frau interessiert kein Schwein.
Keine Demos, Keine Mahnwachen. Alltägliches Schicksal eben.
2. Der Äthiopier.
Schmonzetten über den ach so lieben integrierten Musterausländer, der dem allgegenwärtigen deutschen Ausländerhass zum Opfer fiel.
Fast schon Bedauern bei den Medien, dass wir für die offensichtlichen Nazischlächter kein eigenes Guantanamo haben.
Die allseits bekannten Betroffenheitsgurus schiessen sofort mit den dicksten Kalibern

safado
23.04.2006, 14:20
Meiner Meinung nach ist die politische Dimension ungleich größer. In Essen haben ausländische Deutschenhasser ein deutsches Mädchen vergewaltigt. Wenn das keine politische Dimension haben soll, dann kenne ich keine.

Unser Problem ist das die Deutschenhasser in hoechsten politischen Aemtern sitzen. Kein Wunder das sie der Fall nicht interessiert.
Die Lichterkettenidioten heulen sich nur fuer Fremde aus. X(

Don
23.04.2006, 14:23
Was hat die Weisungsbefugnis mit der Intensität einer Ermittlung zu tun?

Meineserachtens lebst Du in einer Scheinwelt. Informier Dich mal darüber, wie die Repressionmechanismen innerhalb einer Behörde funktionieren.

safado
23.04.2006, 14:28
Nun ja, unsere Polizei ist eben mehr mit der Aufklärung von Fällen mit "politischen Dimensionen" beschäftigt.



Sie arbeiten halt an unserer Bertroffenheitskultur. Auch muessen sie von den Vorgaengen an deutschen Schulen in Multikultistan ablenken. Was passt da besser als den haesslichen Deutschen zu praesentieren....

Roter Prolet
23.04.2006, 14:32
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.

Es geschehen nunmal jeden Tag solche Dinge, überall auf der ganzen Welt. Was soll das jetzt hier also werden?

Wie du selbst sagtest, NMD, eine gezielte Instrumentalisierung von Taten zur Rechtfertigung rassistischer, menschenverachtenden Hetztiraden. :(

Sobald ein Ausländer das Opfer ist, dann hört von denen kaum oder gar nichts - typische Doppelmoral rechtspopulistischer Deppen.

berlincruiser
23.04.2006, 14:34
Sie arbeiten halt an unserer Bertroffenheitskultur. Auch muessen sie von den Vorgaengen an deutschen Schulen in Multikultistan ablenken. Was passt da besser als den haesslichen Deutschen zu praesentieren....


Exakt auf den Punkt wie schon dein voriges Posting! :] :top:

RosaRiese
23.04.2006, 14:46
Meineserachtens lebst Du in einer Scheinwelt. Informier Dich mal darüber, wie die Repressionmechanismen innerhalb einer Behörde funktionieren.Und meines Erachtens verwechselst du hier einiges oder baust eine Legende auf. Bringe mir einen einzigen Beleg dafür, dass Straftaten gegen Ausländer mit höherer Priorität verfolgt werden als andere.
Das sind reine Vermutungen von dir, es sei denn du kannst eine Dienstanweisung erbringen.

Es ist immer wieder dasselbe, immer werden Vermutungen und Verdächtigungen als Tatsachen genommen ohne einen Beweis um es als Allgemeingültigkeit fest zuschreiben.

berlincruiser
23.04.2006, 14:57
Und meines Erachtens verwechselst du hier einiges oder baust eine Legende auf. Bringe mir einen einzigen Beleg dafür, dass Straftaten gegen Ausländer mit höherer Priorität verfolgt werden als andere.
Das sind reine Vermutungen von dir, es sei denn du kannst eine Dienstanweisung erbringen.

Es ist immer wieder dasselbe, immer werden Vermutungen und Verdächtigungen als Tatsachen genommen ohne einen Beweis um es als Allgemeingültigkeit fest zuschreiben.

Du hast ganz recht. Alles nur Vermutungen.

Fakt bleibt, dass deutsche Linke ausschließlich für Ausländer als Opfer von deutschen "RECHTEN" (ob das stimmt oder nicht, ist unwesentlich!) auf die Straße gehen und ihren ganzen Zinnober abhalten.
Nicht mal für die ausländischen Opfer von Ausländern tun sie das!
Für eine Hatun Sürücü rührte sich keine Hand, keine Kerze, keine Mahnwache, kein gar nichts!
Und ansonsten:
Der heimliche Lehrplan ist der wirksamste. Aber davon einem legalistisch-bürokratischen Betonkopf zu erzählen, ist müßig. Völlig müßig.
Du bräuchtest nur mal eine Zeitung aufschlagen. Dann gehst du in den Regionalteil und liest: Der 28jährige Stefan T. aus Pankow schlug gestern Abend im Streit seine Freundin Mandy F. zusammen.......
Du wirst aber NIE die Version finden mit Mehmet Ö. und Sibel K. !!!!!!!!!!!
Warum denn nur ???
Vielleicht eine "Dienstanweisung" in der Presse?
Aber ich weiß: Alles nur erfunden, alles nur ausgedacht, alles Quatsch.

RosaRiese
23.04.2006, 14:59
Es gibt meines Erachtens keine politisch oder ideologisch motivierte Straftaten. Diese Begriffe werden meist benutzt, um simple Gewalttaten zu relativieren. Ist ja nicht so schlimm, wenn ich ein paar Leute umniete solange ich mich auf irgendeine Ideologie berufen kann. Stand ja eine gute Absicht dahinter.Selbstverständlich gibt es politisch oder ideologisch motivierte Straftaten. Ich möchte nur mal an die RAF erinnern oder an die zahlreichen Friedhofsschändungen junger Nazis.



Ich fordere keine Lichterketten. Ich halte derlei Aktivitäten für infantiles Gehabe von Weicheiern. Worum es hier geht, ist ein unerkärter Krieg durch Propaganda, forciert durch schlagzeilensüchtige Medien.
Vergleich von zwei Fällen:
1. Sürücü.
Berichterstattung auschliesslich über die Täter. Die hingerichtete Frau interessiert kein Schwein.
Keine Demos, Keine Mahnwachen. Alltägliches Schicksal eben.
2. Der Äthiopier.
Schmonzetten über den ach so lieben integrierten Musterausländer, der dem allgegenwärtigen deutschen Ausländerhass zum Opfer fiel.
Fast schon Bedauern bei den Medien, dass wir für die offensichtlichen Nazischlächter kein eigenes Guantanamo haben.
Die allseits bekannten Betroffenheitsgurus schiessen sofort mit den dicksten KalibernVielleicht solltest du dann mal deine Informations- Quellen überprüfen, denn ich habe auch genügend Berichte über das Opfer Sürücü erhalten in den Medien.
Das dafür keine Demos oder Mahnwachen abgehalten wurden möchtest du denn jetzt wem ankreiden?
Vielleicht sollten sich die Herren Berufsempörten dieses Forums mal einfinden. Sie schreien doch am lautesten, aber das kommt eben nur hier zum tragen wo man seinen Arsch nicht aus den eigenen 4 Wänden entfernen brauch.

Und was den Deutsch-Äthiopier betrifft, nun ich habe irgendwo ein Bild von ihm in der Zeitung gesehen und sicherlich wird man auch über sein Leben berichtet haben, aber auch nicht mehr im Verhältnis zu Sürücü.
Deine Vergleiche oder Schlussfolgerungen in Bezug auf Guantanamo sind populistisch albern und entbehren jeglicher Grundlage. Ich würde das als schlechtere Provokation deinerseits bewerten, weil es keine Substanz hat.

Also alles wie immer, viel Geschrei und keinerlei Inhaltliche Tiefe. Sorry aber genau solche Leute wie du sind die Dauerbetroffenen und scheinheiligen Moralapostel die du eigentlich kritisierst.

redanarchist
23.04.2006, 15:02
"Aber ich weiß: Alles nur erfunden, alles nur ausgedacht, alles Quatsch."

nein nein, alles von claudi im bunde mit der 'zog' in die zeitung hineinredigiert. die überlassen nicht dem zufall weißt du.

RosaRiese
23.04.2006, 15:03
Du hast ganz recht. Alles nur Vermutungen.

Fakt bleibt, dass deutsche Linke ausschließlich für Ausländer als Opfer von deutschen "RECHTEN" (ob das stimmt oder nicht, ist unwesentlich!) auf die Straße gehen und ihren ganzen Zinnober abhalten.
Nicht mal für die ausländischen Opfer von Ausländern tun sie das!
Für eine Hatun Sürücü rührte sich keine Hand, keine Kerze, keine Mahnwache, kein gar nichts!
Und ansonsten:
Der heimliche Lehrplan ist der wirksamste. Aber davon einem legalistisch-bürokratischen Betonkopf zu erzählen, ist müßig. Völlig müßig.
Du bräuchtest nur mal eine Zeitung aufschlagen. Dann gehst du in den Regionalteil und liest: Der 28jährige Stefan T. aus Pankow schlug gestern Abend im Streit seine Freundin Mandy F. zusammen.......
Du wirst aber NIE die Version finden mit Mehmet Ö. und Sibel K. !!!!!!!!!!!
Warum denn nur ???
Vielleicht eine "Dienstanweisung" in der Presse?
Aber ich weiß: Alles nur erfunden, alles nur ausgedacht, alles Quatsch.Warst du auf der Straße für Sürücü? Wolltest du eine Lichterkette für sie organisieren? Nein? Warum nicht? Ich denke du bist so betroffen von der Art dieser Gewalt. Du musst doch etwas dagegen machen.
Wenn du keine Straftaten von Ausländern in den Medien findest, bist du entweder blind oder schaust weg. Alleine dieses Forum hier ist voll davon. Also höre auf solchen gnadenlosen Blödsinn zu erzählen.

berlincruiser
24.04.2006, 00:17
Warst du auf der Straße für Sürücü? Wolltest du eine Lichterkette für sie organisieren? Nein? Warum nicht? Ich denke du bist so betroffen von der Art dieser Gewalt. Du musst doch etwas dagegen machen.
Wenn du keine Straftaten von Ausländern in den Medien findest, bist du entweder blind oder schaust weg. Alleine dieses Forum hier ist voll davon. Also höre auf solchen gnadenlosen Blödsinn zu erzählen.

Nein, war ich nicht, um deine Frage zu beantworten.

Ist nicht meine politische Ausdrucksform, aber ich kenne euch linkes Gesockse nun seit geschlagenen 35 Jahren aus der Nähe und kann mich nur wundern, dass ihr bei solcher Gewalt gegen eine Frau so nett ruhig bleibt, wo ihr doch sonst für jede Wanderratte eine Aktion startet. Manchmal sind es Kröten auf Reisen.....

Dieses Forum ist in keinster Weise die Öffentlichkeit. Ich sprach von Medien, von Zeitungen, nicht von einer kleinen Gemeinde von Internet-Junkies.
Wenn hier jemand blind ist, dann bist du das! Schlag einfach mal eine Zeitung auf und dann mit dem Finger und zusammenziehen, du Anders-Begabter!

berlincruiser
24.04.2006, 00:19
nein nein, alles von claudi im bunde mit der 'zog' in die zeitung hineinredigiert. die überlassen nicht dem zufall weißt du.

Leg doch mal ne deutsche Übersetzung bei. Ich versteh nur Gaga.
Aber vielleicht bist du ja auch Gaga.
Soll bei Linken ne Massenerkrankung sein, von Leuchttürmen wie Gysi und anderen abgesehen.

RosaRiese
24.04.2006, 07:41
Nein, war ich nicht, um deine Frage zu beantworten.

Ist nicht meine politische Ausdrucksform, aber ich kenne euch linkes Gesockse nun seit geschlagenen 35 Jahren aus der Nähe und kann mich nur wundern, dass ihr bei solcher Gewalt gegen eine Frau so nett ruhig bleibt, wo ihr doch sonst für jede Wanderratte eine Aktion startet. Manchmal sind es Kröten auf Reisen.....Euch? Wer ist euch?
Mich jedenfalls kennst du nicht. ansonsten hättest du nicht so einen Stuss geschrieben. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest ich bin gegen jede Gewalt. Allerdings hat mich diese Einstellung noch nie genötigt auch nur an einer einzigen Demo oder Lichterkette teilzunehmen, welche mit Gewalt gegen andere im Zusammenhang stand.



Dieses Forum ist in keinster Weise die Öffentlichkeit. Ich sprach von Medien, von Zeitungen, nicht von einer kleinen Gemeinde von Internet-Junkies.
Wenn hier jemand blind ist, dann bist du das! Schlag einfach mal eine Zeitung auf und dann mit dem Finger und zusammenziehen, du Anders-Begabter!Vielleicht liest du dir erstmal meine Beiträge richtig durch. Ich sprach ebenfalls von öffentlichen Medien.

Zitat: Wenn du keine Straftaten von Ausländern in den Medien findest...

Daraus folgte der Schluß auf dieses Forum. Denn woher sollten wohl die ganzen Berichte hier stammen? Woraus wird immer zitiert? Also stelle dich nicht dümmer als du vielleicht bist.

Salazar
24.04.2006, 16:10
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.




Genau wie jede Rechtsextreme Gewalttat instrumentalisiert wird, die ungefähr ein halbes Mal pro Jahr auf 80 Millionen Einwohner hochgerechnet vorkommt.

Sterntaler
24.04.2006, 19:40
das habe ich heute gelesen. werden die auch nach karlsruhe geflogen,oder ist das Benzin für den Hubschrauber ausgegangen?


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74691








Jugendliche treten auf 80-Jährige mit Stahlkappenschuhen ein

Schacht-Audorf (ddp). Drei Jugendliche sind im schleswig-holsteinischen Schacht-Audorf brutal über eine 80-Jährige hergefallen. Sie drangen in das Einfamilienhaus der allein lebenden Frau ein und verletzten ihr Opfer schwer. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, teilte die Staatsanwaltschaft Kiel mit. Gegen die Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 17 Jahren wurde Haftbefehl wegen versuchter schwerer Körperverletzung in Verbindung mit gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung erlassen.



Den Angaben zufolge trat zunächst der 14-Jährige der Frau mehrfach mit Stahlkappenschuhen ins Gesicht. Anschließend soll der 15-Jährige mit seinen Fäusten auf Kopf und Oberkörper des Opfers eingeschlagen haben. Weil die alte Frau auch dadurch noch nicht ohnmächtig wurde, schlug schließlich der 17-jährige mit einem Feldstein auf die Frau ein. Erst am nächsten Tag fand eine Nachbarin die Frau und alarmierte die Polizei.

Anti-Zionist
24.04.2006, 20:07
das habe ich heute gelesen. werden die auch nach karlsruhe geflogen,oder ist das Benzin für den Hubschrauber ausgegangen?


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74691
Das waren bestimmt... RECHTSEXTREME! :rolleyes: 8o

Roberto Blanko
24.04.2006, 20:09
Das waren bestimmt... RECHTSEXTREME! :rolleyes: 8o

Spielt das eine Rolle?

Gruß
Roberto

Herr Bratbäcker
24.04.2006, 20:16
Das waren bestimmt... RECHTSEXTREME! :rolleyes: 8o
Nein, die 80jährige war eine Rechsextreme, die durch ihr migrantenfeindliches Verhalten (in diesem Alter muß man so sein) die Ehre der drei Opfer verletzt hat. Diese haben sich sodann gewehrt.

Übrigens, waren die drei Opfer Nicht-Migranten?

Liegnitz
24.04.2006, 20:24
Genau wie jede Rechtsextreme Gewalttat instrumentalisiert wird, die ungefähr ein halbes Mal pro Jahr auf 80 Millionen Einwohner hochgerechnet vorkommt.
auch mein Reden.
Da wollen sie immer einen abschreckenden Stempel durch absolut unangemessen hohe Strafen setzen.
Aber bei ausländischen Straftäter würde das keinen einfallen , er würde ja dann als ausländerfeindlich beschimpft werden.

meckerle
24.04.2006, 20:28
Das ist ein Test

berlincruiser
25.04.2006, 22:15
Spielt das eine Rolle?

Gruß
Roberto


Na logo.
Wenn die dabei Sieg Heil geschrien haben, ist es ein grauenhaftes, rechtsextremes Verbrechen, ein betroffen machender Exzess von rechten Anti-Menschen.

Haben sie Rotfront dabei gebrüllt, sind es verwirrte, perspektivlose Jugendliche, die dringend zu einem Karibik-Workshop müssen, damit sie wieder Freude am Leben finden.

Und sind es einfach unpolitische junge Menschen, dann benötigen sie einen persönlichen Sozialpädagogen und eine liebevolle Therapeutin, die ihnen wieder Perspektiven geben und ihre Resozialisierung diskursiv begleiten und nachhaltig machen. Eine Agenda 2006. Auf jeden Fall brauchen sie bei den drei Freizeitarbeiten unsere ganze Solidarität und 3 Thermoskannen Früchtetee.

Und so wird ein ekelhaftes, menschenverachtendes Verbrechen eben einfach mal völlig anders bewertet und gesehen. Und DAS ist ja auch richtig so, denn es gibt nur eine richtige Sicht auf die Welt und die Menschen und die leitet sich aus der materialistischen Weltanschauung und der pseudo-marxistischen Sicht ab und nennt sich political correctness.

Alles klar ???

Wer es wagt zu widersprechen, ist sowieso ein NAZI, ein Rassist und ein Sexist und überhaupt alles Schlechte, was sich denken lässt.

Ach so.
Eigentlich ist es ja klar: In dem Alter war die alte Nazisse natürlich noch beim BDM und die drei jungen Täter sind diskriminierte Migranten.
Damit erhält die ganze Sache die richtige Wertung:
Die drei jungen Migranten haben einer alten Nazi-Sau eben einfach mal den roten Terror gezeigt, den sie gegen unschuldige jüdische Menschen praktiziert hat in ihrer Jugend.
Man sollte die drei zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen und König Fusselbart sollte es überreichen und Warzenschw*** Roth.

GmbH
25.04.2006, 23:03
Schön, wie Du hier ein Fall instrumentalisierst.

Es geschehen nunmal jeden Tag solche Dinge, überall auf der ganzen Welt. Was soll das jetzt hier also werden?


Wie recht du hast ... :))

was meinst du wieviele Neger und Weiße auf dieser Welt (sogar in demokratisch regierten Staaten) gerade umgehau'n oder in die ewigen Jagdgründe geschickt werden ?

Nur, diese Länder, deren Journaille u. malnachdenken-Typen, machen kein großes Bohee' daraus u. sehen das als nationale Kahastrophe an ... :cool:

GmbH
25.04.2006, 23:07
Die Kollegen sind wohl nicht das Problem.
Weisungsbefugt gegenüber den Ermittlern ist die Staatsanwaltschaft.
Und weshalb behandelt ein Generalstaatsanwalt einen Vorgang, wie er auf dem Oktoberfest alljährlich stattfindet ( ergo ein paar Besoffene hauen sich vor den Latz und eier bleibt liegen) wie einen terroristischen Akt nur weil das Opfer etwas pigmentierter war?
Um nicht missverstanden zu werden. Die Schläger, nach den Bildern zu urteilen physischen Auseinandersetzungen nicht abgeneigte Typen, müssen verknackt werden. Mit der Vorgehensweise ( Augenbinde, Fesselung, Hubschrauberüberführung) hat sich unser Generalbundesanwalt allerdings final disqualifiziert.
Noch seltsamer, wie kommen die linken Menschenrechtsbewahrer in diesem Forum dazu die Vergewaltigung eines Mädchens als alltäglich abzutun?

Wo sind die Demos, Gottesdienste, Lichterketten, Leserbriefe, Mahnwachen.....


Wie sie dazu kommen ?

Sie kommen dazu, weil sie ... wie bestimmte Ausländer auch ... der Meinung sind, daß ein deutsches Mädchen nur sexuelles Futter für die Gesellschaft u. eben diese Ausländer zu sein hat ...

Frag doch mal bei -malnachdenken- u. dem -RosaRiesen- nach, vielleicht können sie dir dies besser beantworten ... :rolleyes:

redanarchist
25.04.2006, 23:48
Wie sie dazu kommen ?

Sie kommen dazu, weil sie ... wie bestimmte Ausländer auch ... der Meinung sind, daß ein deutsches Mädchen nur sexuelles Futter für die Gesellschaft u. eben diese Ausländer zu sein hat ...


so ein dummer müll. ihr wißt selbst, dass dem nicht so ist :angry2:

um das mal ganz allgemein zurechtzurücken:
rechte gewalt wird als gesellschaftliches probem gesehen, da sie aus einer verbreiteten gesinnung geraus entsteht.
lichterketten, mahnwachen etc. sollen dazu dienen, die menschen wachzurütteln. (man kann dazu stehen wie
man will, ich lehne sie ab, da sie meines erachtens nur zur gewissensberuhigung dienen, ohne dass sich wirklich etwas ändert).

vergewaltigungen dagegen sind allgemein geächtet, niemand müsste davon noch überzeugt werden, überdies ereignen sie sich häufig aus der situation heraus oder unter ganz bestimmten umständen. rechte gewalt dagegen ist ohne rechtsradikale gesinnung sehr unwahrscheinlich.
darum veranstaltet niemand wegen einer vergewaltigung eine lichterkette.
so ganz stimmt das auch nicht, zB vgl mahnwachen in fällen von kinderschändungen.

basti
25.04.2006, 23:49
so ein dummer müll. ihr wißt selbst, dass dem nicht so ist :angry2:

um das mal ganz allgemein zurechtzurücken:
rechte gewalt wird als gesellschaftliches probem gesehen, da sie aus einer verbreiteten gesinnung geraus entsteht.



was denn für eine verbreitete gesinnung?

redanarchist
25.04.2006, 23:52
rechtsradikale gesinnung natürlich. du brauchst dich doch nur mal im forum umsehen, was für äußerungen manche user hier über ausländer oder andere minderheiten ablassen.

in einigen fällen entsteht daraus eben rechtsrextrem motivierte gewalt.

basti
25.04.2006, 23:53
rechtsradikale gesinnung natürlich. du brauchst dich doch nur mal im forum umsehen, was für äußerungen manche user hier über ausländer oder andere minderheiten ablassen.

in einigen fällen entsteht daraus eben rechtsrextrem motivierte gewalt.

du behauptest also, rechtsradikalismus sei in der bevölkerung weit verbreitet.
wie passt das mit den wahlergebnisse rechtsradikaler parteien zusammen?

Grendel
25.04.2006, 23:58
rechtsradikale gesinnung natürlich. du brauchst dich doch nur mal im forum umsehen, was für äußerungen manche user hier über ausländer oder andere minderheiten ablassen.

in einigen fällen entsteht daraus eben rechtsrextrem motivierte gewalt.


NUR über ganz bestimmte "Ausländer und Minderheiten", nämlich die, die unseren Staat über Gebühr belasten

redanarchist
26.04.2006, 00:07
du behauptest also, rechtsradikalismus sei in der bevölkerung weit verbreitet.
wie passt das mit den wahlergebnisse rechtsradikaler parteien zusammen?

bin grad zu müde um tiefsinnigeres zu schreiben, drum in aller kürze:
nicht weit verbreitet, aber relevant und zT militant, gibt natürlich etliche abstufungen von nationalkonservativ bis offen pro-hitler,...einfach mal seriöse politumfragen wälzen, zB Pobabo, BTM2005,...wär ich nicht zu faul, würd ich dir sogar den link raussuchen.

rechte parteien:
-szene übelst zersplittert (fast so schlimm wie die linke und da kenn ich mich aus;) )
-kaum fähiges personal, keine überzeugenden konzepte
-rechtsradikale einstellungen latent, nur in krisenzeiten abrufbar,...

ähm, ich mach morgen weiter, fallen die augen zu, saß den ganzen tag über einer seminararbeit,...tschö

meckerle
26.04.2006, 00:17
NUR über ganz bestimmte "Ausländer und Minderheiten", nämlich die, die unseren Staat über Gebühr belasten
.......... und das sind mindestens 60 % dieser so sehr "Disrkriminierten und Bemitleidenswerten".

Ich habe heute wieder ein Rudel Bekopftuchte gesehen, da bekomme ich Wutanfälle.

Grendel
26.04.2006, 00:24
.......... und das sind mindestens 60 % dieser so sehr "Disrkriminierten und Bemitleidenswerten".

Ich habe heute wieder ein Rudel Bekopftuchte gesehen, da bekomme ich Wutanfälle.


Ein Rudel?
Ich sehe hier ganze Regimenter der eingesackten Kopftücher.
Sogar im heissesten Sommer rennen sie dick vermummt in langen Mäntel 3 Meter hinter ihren Paschas her............naja, wohl besser, als auf der Strasse abgeknallt zu werden, weil sie WIE DEUTSCHE FRAUEN leben wollen.

Anti-Zionist
26.04.2006, 01:11
Spielt das eine Rolle?
Sollte es das?

Anti-Zionist
26.04.2006, 01:13
rechtsradikale gesinnung natürlich. du brauchst dich doch nur mal im forum umsehen, was für äußerungen manche user hier über ausländer oder andere minderheiten ablassen.
Du meinst die Ablehnung von kriminellen Ausländern und Islamismus? Ja, das ist in der Tat Rechtsradikalismus pur. :rolleyes:

redanarchist
26.04.2006, 08:55
Du meinst die Ablehnung von kriminellen Ausländern und Islamismus? Ja, das ist in der Tat Rechtsradikalismus pur. :rolleyes:

nein. ich meinte nicht die ablehnung krimineller ausländer und islamismus. ich meinte rechtsradikale oder fremdenfeindliche gesinnung.
erkennst du da wirklich keinen unterschied?

redanarchist
26.04.2006, 11:50
äääh ja, ich könnte dir jetzt freundlich antworten, aber ich habe leider schon zu viele dumme sprüche von dir gelesen, als dass ich wert auf gepflegte konversation legen würde. z.B. den hier und meine antwort darauf:



@modena_360: da kann einem vor lachen ja schwindlig werden:
"Zugehörigkeit zur höchstentwickelten Spezies dieser Welt. Über einem Deutschen steht nur noch Gott"

..und der ist ein bekiffter schwuler jude und wird dir erstmal kräftig in den arsch treten, wenn du in den himmel kommst...

redanarchist
26.04.2006, 11:52
ICH bin gott.

redanarchist
26.04.2006, 11:54
und weil ICH als gott alles sein kann, auch thor, werde ich dir jetzt mal ein paar donnerschläge verpassen, dass dir hören uns sehen vergeht...:2faces:

redanarchist
26.04.2006, 12:02
Hast du auch etwas zum Thema beizutragen, oder ist dir die Bedrohung Deutscher durch Ausländer in unserer Heimat zu peinlich?

von peinlichkeit kann nicht die rede sein. was ich ablehne ist übertriebene einseitige hysterische hetze, wovon dieses forum weithin geprägt ist.

wer einen blick in die kriminalstatistiken wirft, wird erkennen dass sich das problem ausländerkriminalität bei weitem nicht so schlimm darstellt, wie von euch angenommen. aber solche kommentare wollt ihr doch gar nicht hören.
íhr halluziniert lieber einen zustand herbei, in dem staat, medien und justiz, scheinbar aus hass auf alles deutsche einseitig ausländer bevorzugen. dass das gegenteil eher zutrifft, brauch ich gar nicht zu erwähnen, da ihr in eurer einseitigen wahrnehmung keine gegenstimmen hören wollt.

aber jetzt mal was ganz anderes: glaubst du wirklich an die existenz germanischer götter? ist ernst gemeint

redanarchist
26.04.2006, 12:04
daß Gott ein bekiffter schwuler Jude ist.

trifft zwar nicht zu, ich hätt im gegensatz zu dir aber auch kein problem damit. jeder wie er möchte.

redanarchist
26.04.2006, 12:09
ja, ist aber ein sozioökonomisches problem: ausländer sind, was die arbeitsverhältnisse und einkommenssituation angeht, insgesamt prekarisiert, das fördert kriminelle karrieren.

bessere integration und ausbildung würden helfen das problem zu lösen.

Anti-Zionist
26.04.2006, 18:40
nein. ich meinte nicht die ablehnung krimineller ausländer und islamismus. ich meinte rechtsradikale oder fremdenfeindliche gesinnung.
erkennst du da wirklich keinen unterschied?
ICH erkenne darin einen Unterschied. DU auch?

D-R
26.04.2006, 19:19
@redanna
vergewaltigungen dagegen sind allgemein geächtet, niemand müsste davon noch überzeugt werden, überdies ereignen sie sich häufig aus der situation heraus oder unter ganz bestimmten umständen.

wie sehe es denn aus,wenn ein deutscher mit sehr kurzen haaren eine ausländerin vergewaltigt? -presse/lichterk./ euer gegeifer?!-
aber das wissen wir doch alle! (auch du) nur deine antworten würden wiedermal alles verdrehen.

ps deine kriminalstatistiken würden mich mal interessieren,also her damit?!

berlincruiser
27.04.2006, 01:53
Typen wie redanarchist irgendwas erklären zu wollen, ist sinnlos.

Er braucht real life-Begegnungen. Die wird er unweigerlich früher oder später haben. Dann lernt er.
Wer nicht hören will, muss fühlen!
Spart euch die Zeit und die Mühe: Beratungs-und belehrungsresistent.
Kopf ausbetoniert.

RosaRiese
27.04.2006, 11:11
Wie sie dazu kommen ?

Sie kommen dazu, weil sie ... wie bestimmte Ausländer auch ... der Meinung sind, daß ein deutsches Mädchen nur sexuelles Futter für die Gesellschaft u. eben diese Ausländer zu sein hat ...

Frag doch mal bei -malnachdenken- u. dem -RosaRiesen- nach, vielleicht können sie dir dies besser beantworten ... :rolleyes:Nö das ist einfach Statistik.


Statistik: Täter und Opfer

Die vorgestellten statistischen Angaben des Bundeskriminalamts (BKA) gelten für die Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2004 und umfassen alle Tatverdächtigten. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Zahl der erfassten Fälle höher liegt. Die Aufklärungsrate betrug bei Vergewaltigungen rund 83%.

* Vergewaltigung und sexuelle Nötigung nach § 177 Abs. 2,3 und 4, sowie nach § 178:
8.831 Fälle
* sonstige sexuelle Nötigung nach § 177 Abs. 1 und 5:
6.792 Fälle
* Menschenhandel nach § 180b und § 181 Abs. 1 Nr. 2 und 3:
820 Fälle
* sexueller Missbrauch von Kindern § 176, § 176a und §176b:
15.255 Fälle
* sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen unter Ausnutzung einer Amtsstellung oder eines Vertrauensverhältnisses:
1.807 Fälle
* exhibitionistische Handlungen mit Erregung öffentlichen Ärgernisses:
8.834 Fälle
* Besitz und/oder Beschaffung von Kinderpornografie § 184 Abs. 5:
4.819 Fälle

Quelle (http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/vergewaltigung.html?p=2)So traurig es ist aber die Zahlen bestätigen das Vergewaltigungen leider etwas Alltägliches sind.
Das ist ja schon schlimm genug, aber wenn man mit so etwas auch noch versucht Polemik zu betreiben ist es umso Verachtungswürdiger.

malnachdenken
27.04.2006, 11:22
Gott ist Germane.



Germanen waren Menschen. Gott ist also ein Mensch?

Würfelqualle
27.04.2006, 11:37
Man müsste die ausländischen Täter zu lebenslanger Haft verurteilen, die sie dann in ihren jeweiligen Heimatländern, absitzen müssten.


Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
27.04.2006, 11:54
Man müsste die ausländischen Täter zu lebenslanger Haft verurteilen, die sie dann in ihren jeweiligen Heimatländern, absitzen müssten.


Gruss vonne WürfelqualleWarum nur den ausländischen Täter zu lebenslanger Haft verurteilen? Ist ein Deutscher Vergewaltiger besser?

Azrael
29.04.2006, 17:54
Alltäglich ? ? ? alltäglich ist auch wenn ein Nigg... mit über 2 Promille stänkert und eine vor den Hals kriegt
Sei froh, daß das INet relativ anonym ist - für den o.g. Satz würde ich Dich in Deinem Blut kriechen lassen


Daran sieht man wie abgrundtief primitiv du bist.:2faces:

redanarchist
08.05.2006, 08:28
Zitat von RosaRiese
Ist ein Deutscher Vergewaltiger besser?
--->

Deutsche sind immer und überall besser.

dpa: forscher finden heraus: deutsche sind auch beim vergewaltigen unschlagbar. :rofl: :lach: :lol:

Jolly Joker
08.05.2006, 11:42
@irmingsul: "Du würde ich mich (fast) totlachen,"

mein rat an dich: lach die gleich ganz tot, keine halben sachen


@passion: ist dir bekannt, dass hierzulande schätzungsweise 250.000 (überwiegend ausländ.) zwangsprostituierte ihr leben fristen?
aber die sind wahrscheinlich in deinen augen naturgeil und wollen von deutschen vergewaltigt werden

Und wo haben sie das Visum her? Von Rot-grün. Schon Fischers Visa Affäre vergessen?

Und die meisten Kunden sind wohl "Gastarbeiter", die ihre Frau in der Heimat haben.