PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Ehrenmord in der Türkei - die Mörder abgetaucht - nicht so luschig wie bei uns



SAMURAI
21.04.2006, 10:47
24-Jährige in Türkei Opfer eines Ehrenmordes

Istanbul (dpa) - In der Türkei ist eine 24-Jährige Opfer eines Ehrenmordes geworden, weil ihr Freund kurz vor der Hochzeit das Verlöbnis gelöst hatte. Die junge Frau aus Diyarbakir im Südosten des Landes starb im Krankenhaus, nachdem ihr 17 Jahre alter Bruder auf sie eingestochen und der Vater auf sie geschossen hatte. Angeblich hatte sie ihrem Verlobten gestanden, dass sie vor ihm mit jemand anderem zusammen gewesen war. Vater und Bruder hätten sie daraufhin zur Rede gestellt. Nach der Bluttat seien die beiden untergetaucht.
auszug aus focus.de
.................................................. .................................................. .......

Ehrenmorde sind in der Türkei noch an der Tagesordnung.

Wahrscheinlich wird die türkische Justiz weniger "GRÜN" mit den Kerlen verfahren, wenn sie denn erwischt werden.

Vielleicht sind sie längst im Ehrenmord-Schutzland Deutschland ? ?( ?( ?(

dimu
21.04.2006, 10:58
.
diese mörderkultur bereichert in vornehmster weise D.

wenn schon die türkei diese ehrenmörder an den galgen bringen sollte,
so haben diese untermenschen hier bei uns doch die möglichkeit
strafmildernde umstände zugesprochen zu bekommen.
im idealfall erhalten sie dann noch zusätzlich eine saftige haftentschädigung.

welch ein irrenhaus ist D geworden.
.

Liegnitz
21.04.2006, 11:10
.
diese mörderkultur bereichert in vornehmster weise D.

wenn schon die türkei diese ehrenmörder an den galgen bringen sollte,
so haben diese untermenschen hier bei uns doch die möglichkeit
strafmildernde umstände zugesprochen zu bekommen.
im idealfall erhalten sie dann noch zusätzlich eine saftige haftentschädigung.

welch ein irrenhaus ist D geworden.
.
Ja die fackeln bei Straftaten nicht lange, wie hier, wo alles zu Gunsten der Ausländer, zerredet wird.

wtf
21.04.2006, 11:33
Die junge Frau aus Diyarbakir im Südosten des Landes starb im Krankenhaus, nachdem ihr 17 Jahre alter Bruder auf sie eingestochen und der Vater auf sie geschossen hatte.
Es geht doch nichts über eine intakte Familie.

Klar ist, daß diese Nonzivilen mit dem westlichen Kulturkreis nicht kompatibel sind.

Baxter
21.04.2006, 12:15
Es geht doch nichts über eine intakte Familie.

Klar ist, daß diese Nonzivilen mit dem westlichen Kulturkreis nicht kompatibel sind.
:lach:

Wo du recht hast , hast du recht.

mfg
Baxter

esperan
21.04.2006, 12:28
Wir haben die Arbeiter nach dem Krieg doch aus Anatolien, aus dem tiefsten Mittelalter, zu uns geholt. Die Wirtschaftsaufbauexperten von damals hätten sich halt Gedanken machen müssen, was das für Deutschland bedeutet. Und unsere neuen Regierungen hätten eben die Rückführungspraxis praktizieren müssen. Doch beides wurde nicht beachtet/versäumt. Wir müssen uns nicht nur mit dem Islam auseinandersetzen, sondern mit den Sitten und Gebräuchen einer inzwischen veralteten Denkstruktur aus dem Mittelalter. Das ist doch lustig. Das ist auch interessant für Antrapologen. Wir können in der Neuzeit Forschungen hinsichtlich dem Mittelalter durchführen. Welch Bereicherung.

dimu
21.04.2006, 13:09
Wir haben die Arbeiter nach dem Krieg doch aus Anatolien, aus dem tiefsten Mittelalter, zu uns geholt. Die Wirtschaftsaufbauexperten von damals hätten sich halt Gedanken machen müssen, was das für Deutschland bedeutet. Und unsere neuen Regierungen hätten eben die Rückführungspraxis praktizieren müssen. Doch beides wurde nicht beachtet/versäumt. Wir müssen uns nicht nur mit dem Islam auseinandersetzen, sondern mit den Sitten und Gebräuchen einer inzwischen veralteten Denkstruktur aus dem Mittelalter. Das ist doch lustig. Das ist auch interessant für Antrapologen. Wir können in der Neuzeit Forschungen hinsichtlich dem Mittelalter durchführen. Welch Bereicherung.
diese bereicherung macht uns arm.
ein sogenanntes paradoxum.
.

Angel of Retribution
21.04.2006, 13:33
Wir haben die Arbeiter nach dem Krieg doch aus Anatolien, aus dem tiefsten Mittelalter, zu uns geholt. Die Wirtschaftsaufbauexperten von damals hätten sich halt Gedanken machen müssen, was das für Deutschland bedeutet. Und unsere neuen Regierungen hätten eben die Rückführungspraxis praktizieren müssen.


Eine Rückführungspraxis wäre absolut unnötig, wenn man eine gute Mischung verschiedener sozialer Schichten in´s Land geholt hätte und nicht nur bettelarme Anatolische Bauern, die auch in der türkei niemand haben wollte. Aber die Deutschen wollten halt möglichst billige Arbeitskräfte.

Polemi
21.04.2006, 13:48
Es geht doch nichts über eine intakte Familie.

Klar ist, daß diese Nonzivilen mit dem westlichen Kulturkreis nicht kompatibel sind.
Welche "Nonzivilen" meinst du doch noch genau?

wtf
21.04.2006, 15:08
Welche "Nonzivilen" meinst du doch noch genau?
Ich meine damit vorzivile Gesellschaftsformen, deren Mitglieder ihre "Ehre" mit einem Mord wiederherzustellen pflegen. Auf dem Kompaß findet man sie in südöstlicher Richtung.

Mauser98K
21.04.2006, 15:35
24-Jährige in Türkei Opfer eines Ehrenmordes

Istanbul (dpa) - In der Türkei ist eine 24-Jährige Opfer eines Ehrenmordes geworden, weil ihr Freund kurz vor der Hochzeit das Verlöbnis gelöst hatte. Die junge Frau aus Diyarbakir im Südosten des Landes starb im Krankenhaus, nachdem ihr 17 Jahre alter Bruder auf sie eingestochen und der Vater auf sie geschossen hatte. Angeblich hatte sie ihrem Verlobten gestanden, dass sie vor ihm mit jemand anderem zusammen gewesen war. Vater und Bruder hätten sie daraufhin zur Rede gestellt. Nach der Bluttat seien die beiden untergetaucht.
auszug aus focus.de
.................................................. .................................................. .......

Ehrenmorde sind in der Türkei noch an der Tagesordnung.

Wahrscheinlich wird die türkische Justiz weniger "GRÜN" mit den Kerlen verfahren, wenn sie denn erwischt werden.

Vielleicht sind sie längst im Ehrenmord-Schutzland Deutschland ? ?( ?( ?(

Zumal in Diyabakir fast ausschließlich Kurden leben.
Die werden von der türkischen Justiz artgerecht behandelt.

Polemi
21.04.2006, 15:38
Ich meine damit vorzivile Gesellschaftsformen, deren Mitglieder ihre "Ehre" mit einem Mord wiederherzustellen pflegen. Auf dem Kompaß findet man sie in südöstlicher Richtung.
Meinst du damit "vorzivile" Staatsformen? Ich versteh noch nicht ganz worauf du hinaus willst, hilf mir auf die Sprünge...

wtf
21.04.2006, 16:11
Meinst du damit "vorzivile" Staatsformen? Ich versteh noch nicht ganz worauf du hinaus willst, hilf mir auf die Sprünge...
Gerne. Ich spreche Gruppierungen, die Morde als adäquates Mittel zur Wiederherstellung ihrer "Ehre" wählen, ein zivilisatorisches Mindestniveau ab und sehe sie nicht vereinbar mit westlichen Hochkulturen.

sparty2
21.04.2006, 19:14
Ich meine damit vorzivile Gesellschaftsformen, deren Mitglieder ihre "Ehre" mit einem Mord wiederherzustellen pflegen. Auf dem Kompaß findet man sie in südöstlicher Richtung.
Wieso? Im Südwesten Europas leben die genauso... :]

sparty2

wtf
21.04.2006, 20:50
Wieso? Im Südwesten Europas leben die genauso... :]

sparty2
Da ich seit 20 Jahren nach Portugal fahre, kann ich Dein Statement nicht nachvollziehen. "Ehrenmorde" sind eine Spezialität, die man gehäuft zwischen Albanien und Pakistan findet. Daran ändern auch Einzeltaten in Spanien nichts.

Es wird Dir nicht gelingen, "Ehrenmorde" als überall stattfindende Alltäglichkeiten darzustellen.

Herr Bratbäcker
21.04.2006, 21:06
24-Jährige in Türkei Opfer eines Ehrenmordes

Nach der Bluttat seien die beiden untergetaucht.

Wahrscheinlich sind sie auf dem Weg nach Duisburg oder Berlin, wo sie Kirchenasyl beantragen werden.

Germane
21.04.2006, 21:16
Oh je diese Mulas sind alle nicht ganz dicht.
Und sowas will in die EU, wenn die in die Eu kommen sollten kommen die ganze dummen Bauern wo noch in Höllen leben aus der Türkei hier her nach Deutschland.

SAMURAI
21.04.2006, 21:41
Ich meine damit vorzivile Gesellschaftsformen, deren Mitglieder ihre "Ehre" mit einem Mord wiederherzustellen pflegen. Auf dem Kompaß findet man sie in südöstlicher Richtung.

Geht in Albanien los, die Ehre, und breitet sich von dort aus wie die Pest aus.

Nur welche Ehre ?

Es sagte mal ein berühmter Mensch, (Name im Moment vergessen). Was ist so besonderes an dem Häutchen, was 2 Zoll vom Anus entfernt ist ?

Ist dort die Ehre der Muslime verankert ? Scheisse was ???? X(

wtf
21.04.2006, 21:50
Jo, es gibt ja Spezialisten, die das wieder zusammennähen. Gute Geschäftsidee und reine Privatleistung.

sparty2
21.04.2006, 21:55
Da ich seit 20 Jahren nach Portugal fahre, kann ich Dein Statement nicht nachvollziehen. "Ehrenmorde" sind eine Spezialität, die man gehäuft zwischen Albanien und Pakistan findet. Daran ändern auch Einzeltaten in Spanien nichts.

Bitte was? Jeden dritten Tag wird in Spanien eine Frau von ihrem (Ex)Ehemann ermordet um seine Ehre wiederherzustellen. Da sprichst Du von "Einzeltaten"? Du kannst es gerne hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=543238&postcount=42) noch mal nachlesen.


Es wird Dir nicht gelingen, "Ehrenmorde" als überall stattfindende Alltäglichkeiten darzustellen.
Genau darum geht es mir. Ehrenmorde sind keine Alltäglichkeiten, sie sind abscheuliche Verbrechen. Nur leeder halten sie sich nicht an ideologische Wunschvorstellungen. Egal ob in der Türkei oder in Spanien, Ehrenmorde sind dort ein echtes Problem und in beiden Ländern versuchen die Regierungen etwas dagegen zu unternehmen. Ehrenmorde sind in beiden Ländern vor allem ein Problem regionaler patriarchalischer "Verhaltensmuster". In der Türkei z.B. finden sich entsprechende Taten vor allem im Südosten des Landes bzw. bei Menschen die von dort her in die Städte im Westen gewandert sind.

sparty2

SAMURAI
21.04.2006, 22:01
Jo, es gibt ja Spezialisten, die das wieder zusammennähen. Gute Geschäftsidee und reine Privatleistung.

Ja, ja das schon. Aber jeder weiss bescheid - über die verletzte 2Zoll-Ehre.

Welche Scheisse ...................

esperan
21.04.2006, 23:07
Eine Rückführungspraxis wäre absolut unnötig, wenn man eine gute Mischung verschiedener sozialer Schichten in´s Land geholt hätte und nicht nur bettelarme Anatolische Bauern, die auch in der türkei niemand haben wollte. Aber die Deutschen wollten halt möglichst billige Arbeitskräfte.

Wieso wollen die Türken keine Anatolier ?

lg esperan