PDA

Vollständige Version anzeigen : Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"



Seiten : [1] 2

Mondgoettin
21.04.2006, 09:27
Innenminister Schaeuble hatte woertlich in einem Interview gesagt:"dass auch blonde,blauaeugige Menschen in Deutschland, von Menschen auslaendischer Herkunft"ueberfallen werden.

Schaeuble wurde darauf vonn allen Seiten scharf wegen seinen"zynischen Aeusserungen"angegriffen!
http://www.spiegel.de/politik/

Einerseits haette sich Schaeuble nicht so aeussern duerfen,doch andererseits ist es natuerlich so,dass auch Deutsche des oefteren ueberfallen werden,wie unsere Kriminalitaetsstatistik zeigt.Jedoch sind es wiederum nicht alles "nur"Auslaender,die Deutsche ueberfallen.Es gibt genausogut Deutsche Kriminelle,die Deutsche ueberfallen.J

Sterntaler
21.04.2006, 09:27
recht hat er.

hier ein Bespiel:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=810913&firmaid=11562&keygroup=


dieses Verbrecher wird von den Heuchlern verschweigt. Die Berufsbetroffenen haben nur ihre Täter Opfer Relation im Kopf, alles was darüber hinaus geht wird ignoriert, wo bleibt der Aufschrei der Anständigen?



POL-E: Junge Frau (19) brutal misshandelt und vergewaltig - Die Polizei sucht dringend Zeugen

13.04.2006 - 13:29 Uhr
Essen (ots) - Kray, 13.4.2006: Eine junge Frau wurde am
vergangenen Samstag, dem 8.4.2006 von drei ausländischen Männern
brutal misshandelt und vergewaltigt.

Am Abend vor dem Verbrechen befand sich die 19-Jährige auf einer
Feier. In den frühen Morgenstunden gegen 5.00 Uhr ging sie zum
Hauptbahnhof, um mit dem Bus nach Hause zu fahren. Dort traf sie
einen flüchtigen Bekannten. Dieser habe sie nach Hause fahren wollen.
Das Angebot habe sie angenommen. An der Krayer Platte habe er sie aus
dem Fahrzeug aussteigen lassen. Sie sei dann die Krayer Straße
heruntergegangen, als sie drei junge Männer bemerkte, die ihr
folgten.
Im Bereich der Sparkasse Krayer Straße wurde sie erstmalig von den
Tätern festgehalten. In der Folgezeit kann sich das Opfer mehrfach
losreißen, wird jedoch immer wieder von den Tätern zurückgezogen. Die
Angriffe erstreckten sich über den Bereich der Krayer Straße, Krayer
Platte, Krayer Markt und Heinrich-Sense-Weg. Dabei wurde sie von den
Tätern mehrfach geschlagen und zur Duldung sexueller Handlungen
gezwungen.

Noch heute ist das Opfer vom Geschehen traumatisiert.

Die Frau beschreibt die drei Täter wie folgt:

1. Täter: etwa 23 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank,
dunkelblonde Haare, gegelte kurze Haare ("Igelschnitt") , auffällige
Tätowierung ("Tribal"), trug dunkelblaue Sweatshirtjacke, Jeans und
Turnschuhe
2. Täter: kräftige Statur, schwarze lockige mittellange Haare
3. Täter: etwa 25 bis 30 Jahre, schlank

WALDSCHRAT
21.04.2006, 09:32
Nun, an Deiner Quintessenz, daß es durchaus Deutsche gibt, die Deutsche überfallen, habe ich per se nichts auszusetzen!

Was das Schäuble-Zitat angeht, würde ich von Dir gerne wissen, was DU denn daran auszusetzen hast. Den Spiegelbeitrag habe ich im übrigen nicht gefunden und bitte um eine neue, genauere Referenz.

Meine Meinung - bis jetzt ohne Hinzuziehung des "Spiegels" dazu-

Wieso hast Du ein Problem damit, wenn die ein Deutscher Innenminister in puncto "Deutsch" so äußert?

???


Henning

Mondgoettin
21.04.2006, 09:34
Nun, an Deiner Quintessenz, daß es durchaus Deutsche gibt, die Deutsche überfallen, habe ich per se nichts auszusetzen!

Was das Schäuble-Zitat angeht, würde ich von Dir gerne wissen, was DU denn daran auszusetzen hast. Den Spiegelbeitrag habe ich im übrigen nicht gefunden und bitte um eine neue, genauere Referenz.

Meine Meinung - bis jetzt ohne Hinzuziehung des "Spiegels" dazu-

Wieso hast Du ein Problem damit, wenn die ein Deutscher Innenminister in puncto "Deutsch" so äußert?

???


HenningWieso habe ich ein problem damit?Du hast mich falsch verstanden,einerseits hat er natuerlich recht,wenn eer sagt dass Deutsche des oefteren von Auslaendern ueberfallen werden.Doch andererseits gibt es auch deutsche Kriminelle die Dreck am Stecken haben,oder etwa nicht?????

WALDSCHRAT
21.04.2006, 09:39
Da Du in Deinem Ausgangsbeitrag schriebst "So hätte sich Schäuble nicht äußern dürfen..."

Wer bestimmt D.M.n., wer sich in unserem Staate als Deutscher wie äußern darf?

???

Henning

Roht
21.04.2006, 09:40
Einerseits haette sich Schaeuble nicht so aeussern duerfen...Warum nicht? ?(

Mondgoettin
21.04.2006, 09:43
recht hat er.

hier ein Bespiel:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=810913&firmaid=11562&keygroup=


dieses Verbrecher wird von den Heuchlern verschweigt. Die Berufsbetroffenen haben nur ihre Täter Opfer Relation im Kopf, alles was darüber hinaus geht wird ignoriert, wo bleibt der Aufschrei der Anständigen?Es ist natuerlich auch traurig,wenn Verbrechen dieser Art so nebensaechlich behandelt werden,das ist klar.

Das Verbrechen in P_otsdam findet eben so viel Aufsehen,weil in Deutschland nunmal alles was Nazis anstellen,hingestellt wird, als waere ganz Deutschland noch"Rechtsextrem"
Dass Leute wie Claudia Roth und ihre Anhaenger damit wieder ihre Genugtuung haben.Eben"dass ganz Deutschland Rechtsextrem ist"
Was wiederum ueberhaupt nicht der Realitaet entspricht denn in meiner Gegend gibt es "fast"keine Rechtsextremen oder Neonazis.Mich kotzt es an,dass man wegen solche Verbrechen gleich ganz Deutschland zum"Rechtsextremismus"verurteilt.
Natuerlich gibt es solche Leute aber mehr im Osten,und die Politik ist doch selbst verantwortlich dass es diese Rechtsextremen gibt,mit ihrer absolut ungerechten Politik,wo Deutsche immer noch "indirekt"wegen dem dritten reich buessen muessen! X(

SAMURAI
21.04.2006, 09:43
Schäuble hat es auf den Punkt gebracht.

dtm05
21.04.2006, 09:44
Es kann einfach nicht sein, daß jemand kritisiert wird, der nichts weiter getan hat als die Wahrheit zu sagen. Dabei ist es doch völlig egal, ob auch Deutsche Deutsche oder Deutsche Ausländer oder sonstwer wen überfällt. In diesem politisch verrotteten Land ist es offenbar schon nicht mehr legitim eine Tatsache zu beschreiben, wenn in dieser nur ein kleiner Teil negativ gegen Ausländer zu finden ist. Das ist absolut nicht mehr normal.

Lieber lügen und ausländerfreundlich! Ich weiß nicht, was passieren würde wenn ich nur einen Tag an die Macht käme...

meckerle
21.04.2006, 09:44
Gestern abend wurden in Aachen zwei 17jährige Deutsche von Ausländern mit Messer und Gaspistole überfallen. Die beiden Deutschen liegen im Krankenhaus.

Für diese Überfälle tragen der Innenminister und seine Kumpane die gleiche Verantwortung wie für den Überfall in Potsdam. Sie waren es, die die Millionen Ausländer ins Land gelassen haben, und beide Straftaten wurden erst durch ihre deutschenfeindliche Politik ermöglicht.
Das war bestimmt in der lokalen Presse nur einen kleinen Artikel wert.

Mondgoettin
21.04.2006, 09:45
Da Du in Deinem Ausgangsbeitrag schriebst "So hätte sich Schäuble nicht äußern dürfen..."

Wer bestimmt D.M.n., wer sich in unserem Staate als Deutscher wie äußern darf?

???

HenningAls Politiker darf er sich nicht so aeussern,er muss doch neutral bleiben!

Husaar
21.04.2006, 09:47
Ausgerechnet Schäuble geht auf Klischees (blonder, blauäugiger Deutscher) ein. Dabei ist er doch so "flink wie Göbbels". Gerade in seiner Position als Innenminister kennt er am besten die Zahlen und Fakten bezüglich Ausländerkriminalität und hat es wirklich nicht nötig auf solche Polemik einzulasssen.
Das ist der eigentliche Vorwurf. Nichts weiter.

WALDSCHRAT
21.04.2006, 09:47
Da Du in Deinem Ausgangsbeitrag schriebst "So hätte sich Schäuble nicht äußern dürfen..."

Wer bestimmt D.M.n., wer sich in unserem Staate als Deutscher wie äußern darf?

???

Henning

Obwohl ich weiß, daß Selbstzitate kritisch sind:

DAS VOLK BESTIMMT BEI WAHLEN, DURCH WEN ES VERTRETEN WERDEN WILL!!!

Und wenn DU oder aber "Der Spiegel" ein Problem damit habt, daß per demokratischer Abstimmung ein Innenminister sein Amt übernommen hat, der Euch nicht paßt, so ist es einzig und alleine Euer Problem. DAMIT MÜßT IHR NUN LEBEN.

Ich persönlich fand Schäubles Worte für den verrottenden Geist unserer Republik bereichernd!

Henning

Mondgoettin
21.04.2006, 09:49
Es kann einfach nicht sein, daß jemand kritisiert wird, der nichts weiter getan hat als die Wahrheit zu sagen. Dabei ist es doch völlig egal, ob auch Deutsche Deutsche oder Deutsche Ausländer oder sonstwer wen überfällt. In diesem politisch verrotteten Land ist es offenbar schon nicht mehr legitim eine Tatsache zu beschreiben, wenn in dieser nur ein kleiner Teil negativ gegen Ausländer zu finden ist. Das ist absolut nicht mehr normal.

Lieber lügen und ausländerfreundlich! Ich weiß nicht, was passieren würde wenn ich nur einen Tag an die Macht käme...Natuerlich hat er einerseits auch recht,wie ich schon sagte!Denn es werden jeden Tag abscheuliche Verbrechen begangen,die der Presse aber nur einen klitzekleinen Bericht wert sind.
Und dieser Fall,der natuerlich auch ein ungerechtes Verbrechen war,wird eben jetzt aufgeblasen!Man kann es ja schon nicht mehr hoeren in den Nachrichten....... :rolleyes:

dimu
21.04.2006, 09:49
Wieso habe ich ein problem damit?Du hast mich falsch verstanden,einerseits hat er natuerlich recht,wenn eer sagt dass Deutsche des oefteren von Auslaendern ueberfallen werden.Doch andererseits gibt es auch deutsche Kriminelle die Dreck am Stecken haben,oder etwa nicht?????
meine herrn!- diese dummdämliche naivität ist erschütternd.

------------------

was schäuble gesagt hat, entspricht den tatsachen in einer großen menge
an derartigen fällen.

wer kann glaubwürdig mord, messerstecherei mit schweren verletzungen, brutale misshandlungen, einbrüche, diebstal, vergewaltigungen durch ausländer mit zahlen, gegenüber deutschen straftätern, belegen?

dabei muss davon ausgegangen werden, dass passdeutsche nicht mehr als ausländer im herkömmlichen sinne benannt werden. gibt also darin eine gewaltige dunkelziffer.

wann endlich werden die multikulti-politganoven, vornehmlich rot, grün, für ihre verbrechen am deutschen volk zur rechenschaft gezogen.

das maß ist voll!
.

dtm05
21.04.2006, 09:49
Als Politiker darf er sich nicht so aeussern,er muss doch neutral bleiben!
Das sehe ich nicht so. Wenn sich ein Politiker zu allem neutral verhielte, dann wäre seine Parteizugehörigkeit obsolet. Er wäre nicht in der Lage seine Politik nach bestimmten Anforderungen zu gestalten, denn aus neutraler Sicht gäbe es keine Anforderungen.

Es ist derzeit schlimm genug, daß sich zu viele Politiker fälschlicherweise neutral verhalten! Es sollte viel mehr geben, die den Mund aufmachen und, wie Schäuble es tat, einfach nur einen Sachstand klar darlegen.

WALDSCHRAT
21.04.2006, 09:50
Als Politiker darf er sich nicht so aeussern,er muss doch neutral bleiben!

Lachanfälle ohne Ende!!! Das hättest Du seinerzeit Thierse merito vorwerfen können, da er in der Tat sein Staatsamt als BTP ständig mit seinem Parteibuch verwechselt hat!

Mach Dich mal schlau ob des Unterschiedes zwischen Staats- und Parteiamt...

Henning

WALDSCHRAT
21.04.2006, 09:54
Das sehe ich nicht so. Wenn sich ein Politiker zu allem neutral verhielte, dann wäre seine Parteizugehörigkeit obsolet. Er wäre nicht in der Lage seine Politik nach bestimmten Anforderungen zu gestalten, denn aus neutraler Sicht gäbe es keine Anforderungen.

Es ist derzeit schlimm genug, daß sich zu viele Politiker fälschlicherweise neutral verhalten! Es sollte viel mehr geben, die den Mund aufmachen und, wie Schäuble es tat, einfach nur einen Sachstand klar darlegen.


Einspruch:

Das kann er/sie nur dann machen, wenn Staats und Parteiamt voneinander getrennt werden. Um bei Thierse zu bleiben:

Er kann sich natürlich zu allgemeinpolitischen Sachverhalten in der Funktion als ehem. BTP äußern.

Nur hört der Spaß -zumindest für mich dann auf- , wenn er Sozipositionen in seiner Funktion als BTP als "einzig und richtige Wahrheit" verkaufen will. Ich erinnere hier an die "Gesichtszeiger" und an den Soziinternetdienst "bnr".

Henning

Angel of Retribution
21.04.2006, 10:12
Schäuble hätte vielleicht das Blond und Blauäugig betonen müssen, aber Rassismusvorwürfe sind unsinn.

Mondgoettin
21.04.2006, 10:13
Lachanfälle ohne Ende!!! Das hättest Du seinerzeit Thierse merito vorwerfen können, da er in der Tat sein Staatsamt als BTP ständig mit seinem Parteibuch verwechselt hat!

Mach Dich mal schlau ob des Unterschiedes zwischen Staats- und Parteiamt...

HenningMoment mal,wenn Politiker sich staendig oeffentlich so aeussern wuerden,wie stehen wir dann wieder im Ausland da?
Dort warten sich nur wie gierige Woelfe darauf dass sie Deutschland als "Rechts"einstufen koennen!Besonders die Englaender sind da beruehmt dafuer man denke an ihre Aeusserungen zum"Nazi-Papst"oder sogar die Aeusserungen ueber Angela Merkel.

dtm05
21.04.2006, 10:16
Einspruch:

Das kann er/sie nur dann machen, wenn Staats und Parteiamt voneinander getrennt werden. Um bei Thierse zu bleiben:

Er kann sich natürlich zu allgemeinpolitischen Sachverhalten in der Funktion als ehem. BTP äußern.

Nur hört der Spaß -zumindest für mich dann auf- , wenn er Sozipositionen in seiner Funktion als BTP als "einzig und richtige Wahrheit" verkaufen will. Ich erinnere hier an die "Gesichtszeiger" und an den Soziinternetdienst "bnr".

Henning
Nun gut, der Waldschrat Thierse kann Schäuble nicht im entferntesten das Wasser reichen. Ich habe das Wort Politiker aufgegriffen, um zu antworten. Ich gehe dennoch davon aus, daß Schäuble als Politiker und Innenminister gesprochen hat.
Als Innenminister informativ und als Politiker im Sinne seines Standpunktes. Im Gegensatz zu Thierse hat er damit nicht sein Amt mißbraucht, denke ich. Vielmehr hat er politisch und dienstlich Gesicht gezeigt.

dtm05
21.04.2006, 10:21
Moment mal,wenn Politiker sich staendig oeffentlich so aeussern wuerden,wie stehen wir dann wieder im Ausland da?
Dort warten sich nur wie gierige Woelfe darauf dass sie Deutschland als "Rechts"einstufen koennen!Besonders die Englaender sind da beruehmt dafuer man denke an ihre Aeusserungen zum"Nazi-Papst"oder sogar die Aeusserungen ueber Angela Merkel.
Wenn Deutschlands "Polit-Elite" nicht eine Ansammluung von Duckmäusern wäre, dann hätten die "gierigen Wölfe" im Ausland bald keine Chance mehr. Doch durch ihr Verhalten wird denen ein lohnenswertes Ziel geboten, weitere Zugeständnisse von Deutschland zu erpressen. Im übrigen geht es das Ausland eine feuchten Kehricht an, wie sich unser Innenminister zu inneren Angelegenheiten in Deutschland äußert. So etwas überhaupt "rassistische Äußerung" zu nennen grenzt schon an Irrsinn.

Tell05
21.04.2006, 10:22
Wir sind in Deutschland an einem Punkt angelangt, wo nicht die Straftat beurteilt und gewertet wird, sondern mehr über die Herkunft der Opfer - so sie denn Ausländer sind - diskutiert wird. Man muss sich das wirklich mal vor Augen halten, dass bei Streitereien/Schlägereien zwischen Deutschen und Ausländern mittlerweile ein Generalverdacht der Fremdenfeindlichkeit in den Köpfen sehr vieler (zu vieler!) Menschen Einzug gehalten hat. Lächerlich, sollen die Deutschen bei Auseinandersetzungen mit Ausländern, soweit genötigt werden, einen Rückzieher zu machen bzw. sich ALLES gefallen zu lassen, um nur keinen Anlass zu Spekulationen im Bezug auf Fremdenfeindlichkeit zu bieten?
Und.....Schäuble hat Recht!
Den Vorfall in Potsdam kann und sollte man erst nach endgültiger Klärung sachlich beurteilen, vorher ist vieles reine Spekulation.

Andreas63
21.04.2006, 10:24
@Mondhexe:


Schäuble hatte sich zuvor gegen voreilige Schlüsse im Fall des Angriffs auf den Deutsch-Äthiopier gewandt. Bisher sei nur klar, dass ein Mensch Opfer einer Gewalttat geworden sei, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandradio Kultur. Er fügte hinzu: "Es werden auch blonde blauäugige Menschen Opfer von Gewalttaten, zum Teil sogar von Tätern, die möglicherweise nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Das ist auch nicht besser."
...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412195,00.html

So klingt das Ganze schon etwas anders. Nicht immer nur das zitieren, was gerade paßt.
Diese Aussage Schäubles müßte eigentlich jeder unterschreiben können, der noch ein bißchen Verstand hat.

Andreas63
21.04.2006, 10:26
Lächerlich, sollen die Deutschen bei Auseinandersetzungen mit Ausländern, soweit genötigt werden, einen Rückzieher zu machen bzw. sich ALLES gefallen zu lassen, um nur keinen Anlass zu Spekulationen im Bezug auf Fremdenfeindlichkeit zu bieten?

Ich glaube, genau darum geht es.

George Rico
21.04.2006, 10:27
Diese Aussage Schäubles müßte eigentlich jeder unterschreiben können, der noch ein bißchen Verstand hat.
Wie man sieht, ist Verstand rar gesät in unseren Zeiten.

Mondgoettin
21.04.2006, 10:29
Es haben ssich auch vorwiegend die Gruenen Politiker aufgeregt!

Fritz Fullriede
21.04.2006, 10:30
Tja,wenn hierzulande jeder Raubüberfall auf Dunkelhäutige gleich zum "Nazi-Verbrechen" hochstilisiert wird wundert mich eigentlich gar nichts mehr.Der nach Potsdam in Gang gesetzte Automatismus seitens der Medien und der Berufsbetroffenen ist eigentlich nur noch wiederlich.

Mondgoettin
21.04.2006, 10:33
Ich finde auch das es recht hochgeschaukelt wird,natuerlich war es ein widerliches verbrechen,aber es werden in deutschland auch andere Menschen Opfer von gewalttaten!

Mondgoettin
21.04.2006, 10:34
Nja,unsere liebste Claudia Roth hat jedenfalls wieder ihre Genugtuung,nicht wahr???

ErhardWittek
21.04.2006, 10:36
Ausgerechnet Schäuble geht auf Klischees (blonder, blauäugiger Deutscher) ein. Dabei ist er doch so "flink wie Göbbels". Gerade in seiner Position als Innenminister kennt er am besten die Zahlen und Fakten bezüglich Ausländerkriminalität und hat es wirklich nicht nötig auf solche Polemik einzulasssen.
Das ist der eigentliche Vorwurf. Nichts weiter.
Gerade weil er die Zahlen und Fakten kennt, war es mehr als überfällig, sich so zu äußern.
Wir Deutschen werden in Sippenhaft genommen, wenn mal ein Ausländer Opfer von Gewalt wird. Selbst wenn es völlig unbewiesen ist, ob es Deutsche waren oder ob sie der rechtsradikalen Szene angehören, gerät die ganze linke Betroffenheitsgemeinde in Bewegung. Die Deutschen sind dann wie immer aufgefordert, sich kollektiv zu schämen.
Daß Deutsche viel häufiger von Gewalt durch Ausländer betroffen sind, wird leider von allen Seiten gern verschwiegen und vertuscht. Das nenne ich deutschfeindlichen Rassismus. Wenn die Ausländer sich dieses Rassismus bedienen, ist das schon an sich empörend. Aber daß die eigenen Landsleute der deutschen Opfer diesem Rassismus durch ihr Verhalten Vorschub leisten, ist eine nationale Schande.
Herr Schäuble hat gut daran getan, zu erinnern, daß es auch deutsche Opfer von Ausländerkriminalität gibt.

Mondgoettin
21.04.2006, 10:37
Jedenfalls hat die unsere Regierung ihren Teil zu verantworten!Wuerden sie anstaendige Politik machen, aber so ist es ja kein Wunder mehr,wenn Auslaenderfeindlichkeit und Fremdenhass ensteht!

Mauser98K
21.04.2006, 10:38
Schäuble hat Recht!

Aber seine Äußerungen passen nicht ins politische Bild.

Ich beobachte mit großer Freude, daß immer mehr Politiker beginnen, die Realität zu erkennen und den Multikulti-Wahn zu entlarven.

Vielleicht ist Deutschland ja doch noch zu retten.

dtm05
21.04.2006, 10:39
Ich finde auch das es recht hochgeschaukelt wird,natuerlich war es ein widerliches verbrechen,aber es werden in deutschland auch andere Menschen Opfer von gewalttaten!
Genau DAS hat Schäuble auch gesagt!

Andreas63
21.04.2006, 10:44
Gerade weil er die Zahlen und Fakten kennt, war es mehr als überfällig, sich so zu äußern.
Wir Deutschen werden in Sippenhaft genommen, wenn mal ein Ausländer Opfer von Gewalt wird. Selbst wenn es völlig unbewiesen ist, ob es Deutsche waren oder ob sie der rechtsradikalen Szene angehören, gerät die ganze linke Betroffenheitsgemeinde in Bewegung. Die Deutschen sind dann wie immer aufgefordert, sich kollektiv zu schämen.
Daß Deutsche viel häufiger von Gewalt durch Ausländer betroffen sind, wird leider von allen Seiten gern verschwiegen und vertuscht. Das nenne ich deutschfeindlichen Rassismus. Wenn die Ausländer sich dieses Rassismus bedienen, ist das schon an sich empörend. Aber daß die eigenen Landsleute der deutschen Opfer diesem Rassismus durch ihr Verhalten Vorschub leisten, ist eine nationale Schande.
Herr Schäuble hat gut daran getan, zu erinnern, daß es auch deutsche Opfer von Ausländerkriminalität gibt.
Wie immer sind Deine Beiträge hervorragend.
Es sollten alle Ausländer so schnell wie möglich einen deutschen Paß erhalten, dann gibt es gar keine Ausländerkriminalität mehr. So jedenfalls die Rot/Grüne Denke.

dimu
21.04.2006, 10:50
.
wenn es nur die denke von rot/grün wäre.
leider ist das ihre reale politik und diese hat uns das trauma beschert.
.

Roht
21.04.2006, 10:54
Schäuble hat Recht!

Aber seine Äußerungen passen nicht ins politische Bild.

Ich beobachte mit großer Freude, daß immer mehr Politiker beginnen, die Realität zu erkennen und den Multikulti-Wahn zu entlarven.

Vielleicht ist Deutschland ja doch noch zu retten.
Na, wenn die Aussage nicht ganz schnell wieder "korrigiert" wird nach dem Motto "das war ja ganz anders gemeint"...
Würde mich jedenfalls nicht wirklich überraschen!

ErhardWittek
21.04.2006, 10:56
Wenn Deutschlands "Polit-Elite" nicht eine Ansammluung von Duckmäusern wäre, dann hätten die "gierigen Wölfe" im Ausland bald keine Chance mehr. Doch durch ihr Verhalten wird denen ein lohnenswertes Ziel geboten, weitere Zugeständnisse von Deutschland zu erpressen. Im übrigen geht es das Ausland eine feuchten Kehricht an, wie sich unser Innenminister zu inneren Angelegenheiten in Deutschland äußert. So etwas überhaupt "rassistische Äußerung" zu nennen grenzt schon an Irrsinn.
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen.

Wie heißt das schöne Sprichwort: "Wer sich zum Wurm macht, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird."
Es wird Zeit, wieder selbstbewußt aufzutreten, statt immer nur allgemeinverbindlich und ängstlich darauf einzugehen, was "man" von uns denken könnte. Es geht schließlich um unser Land, das vor die Hunde geht und der größere Teil der Bevölkerung wartet darauf, daß Politiker wieder führen und sich nicht von Befindlichkeiten einzelner Gruppen verunsichern lassen.
Wieso geht es eigentlich schon wieder darum, was der - in den Augen der Linken ganz ganz schlimme - Herr Schäuble gesagt hat, und nicht um die offenkundige Einseitigkeit in der Bewertung von Deutschen und Ausländern, die in diesen Tagen wieder besonders deutlich zutage tritt?

Warum geht es nicht auch um die Frage, wieso die Linken im Fall eines ausländischen Gewaltopfers immer die Klappe aufreißen und sich dann, wenn ein Deutscher (immer häufiger aus rassistischen Gründen) von Ausländern verprügelt, vergewaltigt oder getötet wird, in die Büsche schleichen.

Würfelqualle
21.04.2006, 10:58
Innenminister Schaeuble hatte woertlich in einem Interview gesagt:"dass auch blonde,blauaeugige Menschen in Deutschland, von Menschen auslaendischer Herkunft"ueberfallen werden.

J


Der Mann ist mir sympatisch, weil er die Wahrheit sagt, die uns diese ekelhaften linken Gutmenschen verschweigen.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
21.04.2006, 11:01
Daß Deutsche viel häufiger von Gewalt durch Ausländer betroffen sind, wird leider von allen Seiten gern verschwiegen und vertuscht.
Viel häufiger im Vergleich zu wen oder was? Kannst Du das bitte näher erläutern?



Das nenne ich deutschfeindlichen Rassismus.

Deutsch ist eine Rasse?

Scheunentor
21.04.2006, 11:02
Viel häufiger im Vergleich zu wen oder was? Kannst Du das bitte näher erläutern?

Im Vergleich zur Menge der Deutschen, die auf Ausländer einstechen.

Bei dir scheint der Nick alles andere als Programm zu sein....

Andreas63
21.04.2006, 11:03
Wie heißt das schöne Sprichwort: "Wer sich zum Wurm macht, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird."
Es wird Zeit, wieder selbstbewußt aufzutreten, statt immer nur allgemeinverbindlich und ängstlich darauf einzugehen, was "man" von uns denken könnte.
Dazu möchte ich folgendes Zitat aus einem anderen Strang anfügen:


Wenn es "internationales Ansehen" gäbe; damit ist wohl eher die sog. westliche veröffentlichte Riesennasenmeinung gemeint. Den tatsächlichen Rest der Völker interessieren diese inszenierten Horrormeldungen aus diesem Lande nämlich überhaupt nicht.
Die Linken tun immer so, als würde es irgend jemand außerhalb Deutschlands interessieren, was in einer deutschen Kleinstadt passiert. Der Welt geht wahrscheinlich 'unser' ewiges Gejammer tierisch auf die Nerven.

ErhardWittek
21.04.2006, 11:05
Es haben ssich auch vorwiegend die Gruenen Politiker aufgeregt!
Die Grünen regen sich immer auf, wenn jemand nicht voll und ganz ihre linksfaschistische Ideologie teilt. Jetzt hat dieser ganz schlimme Herr Schäuble auch noch "blond" gesagt! Das ist doch für die Grünen ganz klar ein Naziwort. Sowas müßte man ja sogar mindestens anzeigen. Oder vielleicht vor einen Untersuchungsausschuß bringen oder...
Die Etikettenschwindler in Sachen Umwelt- und Naturschutz kann man doch beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

Liegnitz
21.04.2006, 11:05
Innenminister Schaeuble hatte woertlich in einem Interview gesagt:"dass auch blonde,blauaeugige Menschen in Deutschland, von Menschen auslaendischer Herkunft"ueberfallen werden.

Schaeuble wurde darauf vonn allen Seiten scharf wegen seinen"zynischen Aeusserungen"angegriffen!
http://www.spiegel.de/politik/

Einerseits haette sich Schaeuble nicht so aeussern duerfen,doch andererseits ist es natuerlich so,dass auch Deutsche des oefteren ueberfallen werden,wie unsere Kriminalitaetsstatistik zeigt.Jedoch sind es wiederum nicht alles "nur"Auslaender,die Deutsche ueberfallen.Es gibt genausogut Deutsche Kriminelle,die Deutsche ueberfallen.J
Er hat vollkommen recht und diese Grünen und Gutmenschenmultikkultiarschlöcher, die dagegen schießen, müßte man zum Mond schießen aber ohne Raumanzug.
Das zeigt wieder einmal offen wahr und klar, die Ungeichbewertung von Straftätern.Und welcher Politiker da nicht mitmacht gilt als ausländerfeindlich und somit für die Gutmenschen unerträglich.

malnachdenken
21.04.2006, 11:05
Im Vergleich zur Menge der Deutschen, die auf Ausländer einstechen.
Ach so... und was sagt jetzt dieser Vergleich genau aus?
Die genauen Ursachen? Oder erstmal einen richtigen Beleg für diese Behauptung, wäre auch ganz nett.



Bei dir scheint der Nick alles andere als Programm zu sein....

Natürlich, sonst würde ich ja nicht fragen.

dtm05
21.04.2006, 11:08
Die Grünen regen sich immer auf, wenn jemand nicht voll und ganz ihre linksfaschistische Ideologie teilt. Jetzt hat dieser ganz schlimme Herr Schäuble auch noch "blond" gesagt! Das ist doch für die Grünen ganz klar ein Naziwort. Sowas müßte man ja sogar mindestens anzeigen. Oder vielleicht vor einen Untersuchungsausschuß bringen oder...
Die Etikettenschwindler in Sachen Umwelt- und Naturschutz kann man doch beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Ebenso wie "blond" ist ja auch "blauäugig" ein Naziwort. Und neuerdings auch "deutsches" Kind. Auch ein Naziwort. Unserer Ärmelrotz-Betroffenheitsbeauftragten nach heißt das jetzt "Nicht-Migranten"-Kinder.

malnachdenken
21.04.2006, 11:14
Selbstverständlich. Eine Rasse der arischen Art.


Jaja... bewiesen hast Du es noch nie. Wirst Du auch nicht schaffen.

ErhardWittek
21.04.2006, 11:14
(Zu malnachdenken )
Bei dir scheint der Nick alles andere als Programm zu sein....
malnachdenken stellt halt lieber Fragen, statt zum Thema etwas eigenes beizutragen. Solche Leute gibt's halt auch.

WALDSCHRAT
21.04.2006, 11:18
malnachdenken stellt halt lieber Fragen, statt zum Thema etwas eigenes beizutragen. Solche Leute gibt's halt auch.

Wobei es bei ihm aber eindeutig an dem Lernprozeß in seinem "Kasten" scheitert, so man sich die Mühe macht, auf seine Fragen einzugehen...

:)

Henning

Fritz Fullriede
21.04.2006, 11:22
Einfach in Malrumspammen umbennen,dann weiss wenigstens jeder das derartige Beiträge am besten ignoriert werden.

ErhardWittek
21.04.2006, 11:22
Dazu möchte ich folgendes Zitat aus einem anderen Strang anfügen:
Die Linken tun immer so, als würde es irgend jemand außerhalb Deutschlands interessieren, was in einer deutschen Kleinstadt passiert. Der Welt geht wahrscheinlich 'unser' ewiges Gejammer tierisch auf die Nerven.
Ja, ja die Linken. Immer mit erhobenem Zeigefinger unterwegs. So wie Tante Frieda: "Was sollen nur die anderen von uns denken!"
Die anderen schütteln den Kopf über uns. Wir sind nur noch die Armleuchter und Schlaffis, dank linker Ergebenheitsadressen an jedermann im Ausland.

bernhard44
21.04.2006, 11:23
Innenminister Schaeuble hatte woertlich in einem Interview gesagt:"dass auch blonde,blauaeugige Menschen in Deutschland, von Menschen auslaendischer Herkunft"ueberfallen werden.

Schaeuble wurde darauf vonn allen Seiten scharf wegen seinen"zynischen Aeusserungen"angegriffen!
http://www.spiegel.de/politik/

Einerseits haette sich Schaeuble nicht so aeussern duerfen,doch andererseits ist es natuerlich so,dass auch Deutsche des oefteren ueberfallen werden,wie unsere Kriminalitaetsstatistik zeigt.Jedoch sind es wiederum nicht alles "nur"Auslaender,die Deutsche ueberfallen.Es gibt genausogut Deutsche Kriminelle,die Deutsche ueberfallen.J


Hier ist ein Beispiel unserer Unkultur des Gutmenschentums und der Relativiererei!

Darf man bestimmte Wahrheiten und Tatsachen, nicht mehr benennen? Darf man die Worte Deutsch, blauäugig und blond nicht mehr im Zusammenhang benutzen? Ist man da ein Rassist?
Und er wurde nicht von allen Seiten kritisiert, sondern nur von bestimmten linksgrünrotengutmenschlichen Betroffenheitsfetischisten!

Liegnitz
21.04.2006, 11:28
Ich bin deutsch, groß, blond und habe blaue Augen. Muß ich jetzt ins KZ?
Ich auch, deutscher Abstammung, blond, kurzer Fassonschitt, Augen graugrün, mittelgroß. Gehöre ich auch zu denen und muß ins KZ?

Freischärler
21.04.2006, 11:31
Als Politiker darf er sich nicht so aeussern,er muss doch neutral bleiben!

Als deutscher Politiker habe ich zuerst meinem Vaterlande und meinem Volke zu dienen, dessen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm abzuwehren. Neutralität darf ich gar nicht wahren, denn sie wäre in diesem Falle fehl am Platze.

ErhardWittek
21.04.2006, 11:33
Einfach in Malrumspammen umbennen,dann weiss wenigstens jeder das derartige Beiträge am besten ignoriert werden.
Der Name paßt besser, den werde ich mir merken.
Ich habe allerdings nicht vor, mich mit solchen Störenfrieden auf einen Schlagabtausch einzulassen. Wie so oft, wird auf diese Weise ein Thema schnell kaputt gemacht.
Wahrscheinlich ist es das nämlich, was Malrumspammen beabsichtigt.

Drosselbart
21.04.2006, 11:34
Ich habe Schäuble eigentlich noch nie so richtig leiden können. Jetzt, wo er sich der allgemeinen Hysterie widersetzt und zu Besonnenheit mahnt hat er bei mir stark an Achtung gewonnen.

Mondgoettin
21.04.2006, 11:36
Hier ist ein Beispiel unserer Unkultur des Gutmenschentums und der Relativiererei!

Darf man bestimmte Wahrheiten und Tatsachen, nicht mehr benennen? Darf man die Worte Deutsch, blauäugig und blond nicht mehr im Zusammenhang benutzen? Ist man da ein Rassist?
Und er wurde nicht von allen Seiten kritisiert, sondern nur von bestimmten linksgrünrotengutmenschlichen Betroffenheitsfetischisten!Warum bin ich ein"Gutmensch"und definiere doch mal"Gutmensch" :rolleyes:

Mondgoettin
21.04.2006, 11:39
Und ich habe nicht behauptet,dass Schaeuble unrecht hat,dass das klar ist.

bernhard44
21.04.2006, 11:40
Warum bin ich ein"Gutmensch"und definiere doch mal"Gutmensch" :rolleyes:


hier haben wir schon hunderte Ausführungen zu diesem Begriff! Auch dir sollte das nicht entgangen sein!
Ansonsten: links oben, Forum, Suche und du wirst fündig!

WALDSCHRAT
21.04.2006, 11:41
"Gutmenschen" hassen - oder geben es zumindest vor- das, was Deutsch und National ist. Patriotismus ist ihnen ebenfalls fremd.

Internationalismus und Multikulti bestimmen in erster Linie ihre "Denke".

:)

Henning

ErhardWittek
21.04.2006, 11:42
Als deutscher Politiker habe ich zuerst meinem Vaterlande und meinem Volke zu dienen, dessen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm abzuwehren. Neutralität darf ich gar nicht wahren, denn sie wäre in diesem Falle fehl am Platze.
Das kann gar nicht oft genug betont werden, daß die Politiker einen Amtseid abgelegt haben, der zu befolgen ist. Allzulange wurde dieser Eid gebrochen, die Zustände in unserem Land belegen dies zur Genüge.

Vielleicht hat man deshalb das Volk in "Bevölkerung" oder "Mehrheitsgesellschaft" umbenannt, um dem Vorwurf des Meineids zu entgehen.

Husaar
21.04.2006, 11:44
Gerade weil er die Zahlen und Fakten kennt, war es mehr als überfällig, sich so zu äußern.
Wir Deutschen werden in Sippenhaft genommen, wenn mal ein Ausländer Opfer von Gewalt wird. Selbst wenn es völlig unbewiesen ist, ob es Deutsche waren oder ob sie der rechtsradikalen Szene angehören, gerät die ganze linke Betroffenheitsgemeinde in Bewegung. Die Deutschen sind dann wie immer aufgefordert, sich kollektiv zu schämen.
Daß Deutsche viel häufiger von Gewalt durch Ausländer betroffen sind, wird leider von allen Seiten gern verschwiegen und vertuscht. Das nenne ich deutschfeindlichen Rassismus. Wenn die Ausländer sich dieses Rassismus bedienen, ist das schon an sich empörend. Aber daß die eigenen Landsleute der deutschen Opfer diesem Rassismus durch ihr Verhalten Vorschub leisten, ist eine nationale Schande.
Herr Schäuble hat gut daran getan, zu erinnern, daß es auch deutsche Opfer von Ausländerkriminalität gibt.

Natürlich gibt es Opfer, deutsche und nichtdeutsche, durch kriminelle Handlungen Deutscher und/oder Nichtdeutscher.
Die Kritik liegt aber im eher unpassenden Vergleich Deutsche= blond und blauäugig und im Kontext mit Ausländerkriminalität.

Egal ob links oder rechts, für niemanden ist so ein Vergleich angenehm.

Mondgoettin
21.04.2006, 11:44
ich bin aber kein Gutmensch!

Und uebrigens:Schaeuble ist auch nicht so wie ihr es gerne haettet.

er hat vor kurzem den irren iranischen praesidenten grosszuegig zur WM eingeladen und damit fuer eine Menge Wirbel gesorgt!!Wenn ihr euch daran entsinnt! :rolleyes:

Würfelqualle
21.04.2006, 11:45
ich bin aber kein Gutmensch!

Und uebrigens:Schaeuble ist auch nicht so wie ihr es gerne haettet.

er hat vor kurzem den iiren iranischen praesidenten grosszuegig zur WM eingeladen!Wenn ihr euch daran entsinnt!



Ist doch nett von ihm !!!


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
21.04.2006, 11:49
Das kann gar nicht oft genug betont werden, daß die Politiker einen Amtseid abgelegt haben, der zu befolgen ist. Allzulange wurde dieser Eid gebrochen, die Zustände in unserem Land belegen dies zur Genüge.

Vielleicht hat man deshalb das Volk in "Bevölkerung" oder "Mehrheitsgesellschaft" umbenannt, um dem Vorwurf des Meineids zu entgehen.

Ein guter Denkansatz! Die Vergewaltigung unserer Sprache geht einher mit der Vergewaltigung unserer Demokratie. Und der Austausch des dummen, undankbaren Volkes ist im vollen Gange.

bernhard44
21.04.2006, 11:50
ich bin aber kein Gutmensch!

Und uebrigens:Schaeuble ist auch nicht so wie ihr es gerne haettet.

er hat vor kurzem den irren iranischen praesidenten grosszuegig zur WM eingeladen und damit fuer eine Menge Wirbel gesorgt!!Wenn ihr euch daran entsinnt! :rolleyes:

Dann ist doch alles in Ordnung! ;)

Liegnitz
21.04.2006, 11:50
Ich habe Schäuble eigentlich noch nie so richtig leiden können. Jetzt, wo er sich der allgemeinen Hysterie widersetzt und zu Besonnenheit mahnt hat er bei mir stark an Achtung gewonnen.
Bei mir auch.

Denn erst vor kurzen machte er sich für die Einwanderung stark.

Montana
21.04.2006, 11:52
Na, ist schon klar, das auch blonde blauäugige Menschen Opfer der Gewalt werden können. Aber die Aussage von Schäuble ist auf jeden Fall daneben, weil es schon einen Unterschied macht, ob jemand wegen Geld zusammengeschlagen wird oder ob derjenige wegen seiner Hautfarbe um sein Leben rennen muss.
Ein blonder, blauäugiger wird garantiert nicht wegen seiner Hautfarbe um sein Leben fürchten müssen.

Liegnitz
21.04.2006, 12:01
Wer »garantiert« das? Du? Du hast vielleicht keine blauen Augen, aber blauäugig bist du hundertprozentig!
Kann man so sehen.
Wenn erst die Hetzjagd von Anifas und Auländern auf alles was wie rechtsextrem nur aussieht,offiziell beginnt.

Inoffiziell ist das ja schon Alltag. X( Schon lange für vogelfrei sind alle Rechtsradikalen erklärt. Denn sie werden bie einer Schlägerei nie Recht bekommen, dafür sorgen die Rechtsverdreher. X(

SLOPPY
21.04.2006, 12:01
Wir sind in Deutschland an einem Punkt angelangt, wo nicht die Straftat beurteilt und gewertet wird, sondern mehr über die Herkunft der Opfer - so sie denn Ausländer sind - diskutiert wird. Man muss sich das wirklich mal vor Augen halten, dass bei Streitereien/Schlägereien zwischen Deutschen und Ausländern mittlerweile ein Generalverdacht der Fremdenfeindlichkeit in den Köpfen sehr vieler (zu vieler!) Menschen Einzug gehalten hat. ....Schäuble hat Recht!
Den Vorfall in Potsdam kann und sollte man erst nach endgültiger Klärung sachlich beurteilen, vorher ist vieles reine Spekulation.

Ihr könnt Euch sicherlich noch daran erinnern, als Anfang der 1990er Jahre so ein ums andere Asylantenheim oder andere Notunterkünfte von den rechten Dumpfbacken brandgeschatzt wurde...

Als wieder mal so eine Baracke/Haus abgebrannt war, konnte der vor Ort von den Reportern befragte Feuerwehrchef nichts konkretes zur Brandursache sagen.
Der Kommentar dann in "Bild" u.a. ähnlich investigativer Schmierblätter lautete dazu in etwa: "Die Brandursache wird untersucht, ein rechtsradikaler Anschlag gilt als wahrscheinlich" ...

Von diesem Brand wurde übrigens nie wieder berichtet, war wohl kokelei oder Unachtsamkeit der Bewohner im Spiel gewesen!

Liegnitz
21.04.2006, 12:06
Allein die Vokabel »rechtsextrem« ist eine bodenlose Frechheit.
Ja , rechtsextrem bezeichnet nach den Gutmenschen alles Böse und darf einfach nicht sein. 8o Alle Parteien rechts der Mitte sind denen doch rechtsextrem.

bernhard44
21.04.2006, 12:12
Auch wenn der Potsdamer Vorfall, einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben sollte, kann man den Deutschen nicht eine "Kollektive Schuld" und einen permanenten Ausländerhass, unterstellen!
Ich habe viele Freunde im Ausland, die sich nur wundern, über unsere Art der Selbstgeißelung und Selbstvorverurteilung. Deutschland ist eines der Ausländerfreundlichsten Länder in Europa. Nicht umsonst ist es das Hauptziel der Einwanderer aus aller Welt!
In Frankreich, England, Holland und anderen Ländern, geht es ganz anders zur Sache! Von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen und offenen Rassenunruhen sind wir noch weit entfernt.

ErhardWittek
21.04.2006, 12:16
"Gutmenschen" hassen - oder geben es zumindest vor- das, was Deutsch und National ist. Patriotismus ist ihnen ebenfalls fremd.

Internationalismus und Multikulti bestimmen in erster Linie ihre "Denke".

:)

Henning
Die Linken hassen alles und jeden, am meisten sich selbst.
Ich habe noch von keinem dieser hier anwesenden Linken etwas Konstruktives gelesen. Sie wissen zwar, was sie nicht wollen. Aber nicht, was sie wollen. Pöbeln und Diffamieren, aufgeblasene Worthülsen absondern, dumme Fragen stellen oder sich über andere, denen unser Land am Herzen liegt, lustig machen, das können sie. Wenn man sich das Resultat linksfaschistischer Dauermanipulation und Politik betrachtet, läßt das nur einen Schluß zu: Linke sind destruktiv. Das Scheitern aller "Arbeiter- und Bauernparadiese" dieser Welt ist hierfür der beste Beweis. Unterdrückung, Zwang, Gesinnungsterror, Drohung sind die Mittel, derer sich die Linken am liebsten bedienen. In einer solchen Atmosphäre gedeiht nichts. So gesehen ist es nicht verwunderlich, daß die Linken und die Moslems Brüder im Geiste sind.
Die Moslems zeichnen sich ebenfalls durch augenfällige Freudlosigkeit und Gewaltbereitschaft aus. Die Moslemländer und die sozialistischen Länder sind an einer vorherrschenden Farbe leicht auszumachen: GRAU!

Sterntaler
21.04.2006, 12:17
woher kommt dieser mögliche Hass? Ursachen erkennen, die permanente Überfremdung und Hineinschleusung zu ailimentierender Unterschichten in Sozailsysteme und die ernorme Kriminalitätdieser Schichten zu Lasten der Deutschen trägt erheblich dazu bei.

ErhardWittek
21.04.2006, 12:19
Natürlich gibt es Opfer, deutsche und nichtdeutsche, durch kriminelle Handlungen Deutscher und/oder Nichtdeutscher.
Die Kritik liegt aber im eher unpassenden Vergleich Deutsche= blond und blauäugig und im Kontext mit Ausländerkriminalität.

Egal ob links oder rechts, für niemanden ist so ein Vergleich angenehm.
Wer sich aufregen will, wird immer irgendwas finden.

Andreas63
21.04.2006, 12:23
Na, ist schon klar, das auch blonde blauäugige Menschen Opfer der Gewalt werden können. Aber die Aussage von Schäuble ist auf jeden Fall daneben, weil es schon einen Unterschied macht, ob jemand wegen Geld zusammengeschlagen wird oder ob derjenige wegen seiner Hautfarbe um sein Leben rennen muss.
Ein blonder, blauäugiger wird garantiert nicht wegen seiner Hautfarbe um sein Leben fürchten müssen.
Unsinn. Zusammengeschlagen werden ist Zusammengeschlagen werden. Der Schmerz, die Angst und die Ohnmacht ist dieselbe für das Opfer. Auch dürften die Täter vorher kaum ihr Motiv kundtun. Oder denkst Du, das Opfer würde empfinden: Ach so, die wollen ja nur mein Geld. Na dann.

Fritz Fullriede
21.04.2006, 12:25
Und Raubüberfall bleibt Raubüberfall,egal welche Hautfarbe/Staatsangehörigkeit/Glauben das Opfer hatte.Ansonsten:Montana,das waren mal wieder absolut weltfremde Aussagen aus dem Gutmenschen-Wolkenkuckucksheim!

ErhardWittek
21.04.2006, 12:27
Ein guter Denkansatz! Die Vergewaltigung unserer Sprache geht einher mit der Vergewaltigung unserer Demokratie. Und der Austausch des dummen, undankbaren Volkes ist im vollen Gange.
Deshalb ist es so gut, daß man z.B. in Bayern wieder den Dialekt endeckt. Dialekte zu pflegen, ist ungemein identitätsstiftend.
Ich wage mal eine Prophezeiung: Sollte sich diese Pflege des Dialekts zu einer großen Bewegung entwickeln, werden die Linken ganz übereifrig ein Gesetz einfordern, das an den Schulen den Gebrauch von Mundarten verbietet. Am besten mit einer saftigen Strafandrohung bei Nichteinhaltung dieses Gebots.

Fritz Fullriede
21.04.2006, 12:29
Was meinste wohl was der Sinn dieses ganzen Neusprech-Sprachkuddelmuddels ist?Deutsche Identität ausradieren,den gesunden Volkssinn reprogrammieren!Man denke nur,wir sind ja "Nicht-Migranten" :)))

Mondgoettin
21.04.2006, 12:29
Die Regierung ist eigentlich mit schuld,dass sich fremdenfeindlichkeit entwikckelt.

ich bin gegen jede Art von Auslaenderhass aber ich sehe auch mit Sorge wie z.b. sich die Islamisierung fortsetzt und wir leben in einem Land wo fanatischen Islamisten die Tueren bereitwillig geoeffnet werden,siehe Claudia Roth!

Ich bin auch der Meinung,dass wir keine Maasenwienwanderung brauchen,wenn wir mit gravierenden problemen im eigenem Lande kaempfen muessen.Ausserdem haben diese Menschen,die nach deutschland stroemen doch eh keine Zukunft.Immer mehr Arbeitsplaetze werden in ostdeutsche laender verlagert,wo um alles in der Welt sollen Arbeitsplaetze fuer die eingewanderten herkommen?Die kommen nach Deutschland und sind alle gleich Sozialfaelle.Nur wenige schaffen doch den Aufstieg!

Wir sollten erst mal versuchen,die Auslander die schon jahrelang hier leben,besser zu integrieren,mit anstaendigen programmen.Ich verstehe das deutsche System eigentlich auch nicht mehr.


Aber wie gesagt,die reichen Bonzen_Politiker haben ihre Schaefchen ja alle im trockenen und es interressiert die wenigsten,ob das Volk vor die Hunde geht oder nicht.

Montana
21.04.2006, 12:29
Und Raubüberfall bleibt Raubüberfall,egal welche Hautfarbe/Staatsangehörigkeit/Glauben das Opfer hatte.Ansonsten:Montana,das waren mal wieder absolut weltfremde Aussagen aus dem Gutmenschen-Wolkenkuckucksheim!

Warum weltfremd? Weil das hier so schön relativiert wird?

Muss so was in Deutschland sein? No-Go Areas für Schwarze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412226,00.html)

Fritz Fullriede
21.04.2006, 12:30
Du glaubst auch jeden Unfug den man dir erzählt,oder?

Philipp
21.04.2006, 12:31
Warum weltfremd? Weil das hier so schön relativiert wird?

Muss so was in Deutschland sein? No-Go Areas für Schwarze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412226,00.html)


Natürlich ist das scheiße, aber vielleicht können Schwarze und Weiße einfach nicht gut in einer Gesellschaft zusammenleben, siehe Südafrika. Dort sind die ganzen Townships heute auch no-go areas für Weiße, ebenso die schwarzen Stadtviertel in den USA.

Montana
21.04.2006, 12:32
Du glaubst auch jeden Unfug den man dir erzählt,oder?

Also gibt es deiner Meinung nach keine national befreiten Zonen in Deutschland?

Mondgoettin
21.04.2006, 12:33
Warum weltfremd? Weil das hier so schön relativiert wird?

Muss so was in Deutschland sein? No-Go Areas für Schwarze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412226,00.html)das ist allerdings auch schlimm,wenn sich Leute mit einer anderen hautfarbe nicht mehr sicher in unsere Staedte wagen koennen.Aber dieser extreme Rassismus grassiert eh mehr im Osten als im Westen.

ErhardWittek
21.04.2006, 12:34
Na, ist schon klar, das auch blonde blauäugige Menschen Opfer der Gewalt werden können. Aber die Aussage von Schäuble ist auf jeden Fall daneben, weil es schon einen Unterschied macht, ob jemand wegen Geld zusammengeschlagen wird oder ob derjenige wegen seiner Hautfarbe um sein Leben rennen muss.
Ein blonder, blauäugiger wird garantiert nicht wegen seiner Hautfarbe um sein Leben fürchten müssen.
Die Türken sind bestimmt schon hellwach, nachdem sich die Linken mehr über die Begriffe "blond/blauäugig" hergemacht haben, als über die gesamte Aussage von Schäuble. Die Linken lassen doch nichts aus, was den "gerechten" Zorn der "sozial benachteiligten" Musels auf uns Deutsche lenkt.

Philipp
21.04.2006, 12:36
Übrigens, dass blonde, blauäugige Menschen noch nicht um ihr Leben fürchten müssen liegt nur daran, dass es bislang in Deutschland keine schwarzen Stadtviertel gibt.

Klopperhorst
21.04.2006, 12:37
Übrigens, dass blonde, blauäugige Menschen noch nicht um ihr Leben fürchten müssen liegt nur daran, dass es bislang in Deutschland keine schwarzen Stadtviertel gibt.

Die Schwarzen wären die ersten Opfer von Russen und Türken. Warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt.

Die Deutschen sind vielleicht die lachenden Dritten in diesem Spiel.

fallo
21.04.2006, 12:37
Warum weltfremd? Weil das hier so schön relativiert wird?

Muss so was in Deutschland sein? No-Go Areas für Schwarze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412226,00.html)

Toll. Genau so gibt es Orte in Deutschland, wo man sich als Deutscher besser nicht hinwagen sollte.

Einfach ein paar Wörter austauschen und schon gilt der Artikel auch für Deutsche...

Mondgoettin
21.04.2006, 12:38
Übrigens, dass blonde, blauäugige Menschen noch nicht um ihr Leben fürchten müssen liegt nur daran, dass es bislang in Deutschland keine schwarzen Stadtviertel gibt.wobei ich natuerlich neulich einene Bericht ueber Neukoelln sah,wo ein junger Mann,tuerkischer Abstammung sogar sagte,das es dort Orte gibt,wo er sich als Deutscher nicht hintrauen wuerde...... 8o

Montana
21.04.2006, 12:38
Toll. Genau so gibt es Orte in Deutschland, wo man sich als Deutscher besser nicht hinwagen sollte.

Einfach ein paar Wörter austauschen und schon gilt der Artikel auch für Deutsche...

Das ist doch Quatsch und das weisst du genau.

Philipp
21.04.2006, 12:38
Die Schwarzen wären die ersten Opfer von Russen und Türken. Warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt.

Die Deutschen sind vielleicht die lachenden Dritten in diesem Spiel.


Bislang gibt es in Deutschland überwiegend vereinzelte Schwarze, glaub mir in Gruppen von jungen Männern sind die am unberechenbarsten von allen. Geh mal in den USA durch ein schwarzes Stadtviertel spazieren.

Fritz Fullriede
21.04.2006, 12:39
Eher ist es so dass du nichts weisst,Montana.Leb weiter im Wolkenkuckucksheim und verschliess die Augen vor der Realität!

Mondgoettin
21.04.2006, 12:40
Die Schwarzen wären die ersten Opfer von Russen und Türken. Warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt.

Die Deutschen sind vielleicht die lachenden Dritten in diesem Spiel.Es koennen sich durauchs schlimme ethnische Konflikte entwickeln a la"Frankreich"

Aber daran ist unsere verhunzte Politik schuld. X(

Klopperhorst
21.04.2006, 12:40
Bislang gibt es in Deutschland überwiegend vereinzelte Schwarze ...

HIer in München ist der Schwarzenanteil in den letzten Jahren explodiert. Es gibt einen Park, da lungern sie alle herum. Es werden immer mehr.

Ausserdem haben die viele Kinder, mehr als die Türken.

Philipp
21.04.2006, 12:42
HIer in München ist der Schwarzenanteil in den letzten Jahren explodiert. Es gibt einen Park, da lungern sie alle herum. Es werden immer mehr.

Ausserdem haben die viele Kinder, mehr als die Türken.

Afrika ist eine tickende demographische Zeitbombe. Durch die Entwicklungshilfe hat die Bevölkerung dort eine Größe erreicht, die von der heimischen Landwirtschaft nicht mehr ernährt werden kann.

Entweder die kommen nach Europa oder hungern dort.

Mondgoettin
21.04.2006, 12:43
HIer in München ist der Schwarzenanteil in den letzten Jahren explodiert. Es gibt einen Park, da lungern sie alle herum. Es werden immer mehr.

Ausserdem haben die viele Kinder, mehr als die Türken.Also bei uns im ort ist es wiederum so,dass man(fast)keine Schwarzen sieht,das ist schon exotisch wenn da mal ein Farbiger rumlaeuft.Ausserdem kenne ich nur eine Tuerkin hier,die ein Kopftuch traegt.

In der naechstgroesseren Stadt ist es auch so,man sieht nicht allzuviel Schwarze,aber Tuerken schon.....

Odin
21.04.2006, 12:45
Der Skandal ist, daß er weiter ausführt, daß diese "Leute" eine Bereicherung darstellten, die die armen "Ostdeutschen" aufgrund der Verhältnisse noch nicht schätzten.
Dem kann glücklicherweise mit einem massiven Zuzug von armen Kreaturen aus aller Welt abgeholfen werden.

Deutsche sollte man vielleicht als Migranten mit etwas länger zurückliegendem Migrationshintergrund bezeichnen, wir wissen ja, daß wir alle Afrikaner sind und somit auch nur zufällig in das Herz Europas verschlagen worden sind.

Liegnitz
21.04.2006, 12:45
wobei ich natuerlich neulich einene Bericht ueber Neukoelln sah,wo ein junger Mann,tuerkischer Abstammung sogar sagte,das es dort Orte gibt,wo er sich als Deutscher nicht hintrauen wuerde...... 8o

Wenn wir das Umkippen unserer Großstädte noch abwenden wollen, brauchen wir nicht mehr Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik. Wir müssen verhindern, daß noch mehr unqualifizierte und integrationsunwillige Ausländer in die Ghettos und Parallelgesellschaften und in unsere Sozialsysteme einwandern; wir müssen Einwanderer, die sich nicht assimilieren wollen, die gewalttätig oder kriminell werden, sofort nach Hause schicken; und wir müssen die rot-grüne Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechts rückgängig machen, damit die Zahl der Eingebürgerten, die weder deutsch spricht noch unseren Staat und seine Rechtsordnung anerkennt, nicht noch größer wird.“

„Schuld an der Misere sind allein die blauäugigen Multikulti-Ideologen, die viel zu lange ungestraft jeden, der für eine realistische und an berechtigten nationalen Interessen orientierte Ausländerpolitik eintrat, als ‚Rassisten‘ diffamieren durften“, sagte Schlierer. „Es entbehrt nicht der Ironie, daß manche Unionspolitiker jetzt angesichts des multikulturellen Scherbenhaufens hektisch alte Forderungen der Republikaner übernehmen. Hätten sie früher auf uns gehört und nicht all die Jahre vor der Multikulti-Lobby gekuscht, wäre unserem Land manche Fehlentwicklung erspart geblieben.“
Das sind die Fakten.
Letztlich handelt es sich immer wieder um das gleiche Hauptproblem an dessen Lösung sich die vorsichtigen CDUler nicht so recht ranwagen.
Als ob die Ordnung und Sicherheit nicht den höchsten Stellenwert, neben der Arbeitsplatzsicherung , hat?

Mondgoettin
21.04.2006, 12:45
Ausserdem kenne ich sogar einige aelter deutsche Frauen hier,die ein Kopftuch tragen :cool:

dtm05
21.04.2006, 12:47
Ausserdem kenne ich sogar einige aelter deutsche Frauen hier,die ein Kopftuch tragen :cool:
Ja, aber aus anderen Gründen. Der Vergleich kann nicht gelten.

Mondgoettin
21.04.2006, 12:47
Der Skandal ist, daß er weiter ausführt, daß diese "Leute" eine Bereicherung darstellten, die die armen "Ostdeutschen" aufgrund der Verhältnisse noch nicht schätzten.
Dem kann glücklicherweise mit einem massiven Zuzug von armen Kreaturen aus aller Welt abgeholfen werden.

Deutsche sollte man vielleicht als Migranten mit etwas länger zurückliegendem Migrationshintergrund bezeichnen, wir wissen ja, daß wir alle Afrikaner sind und somit auch nur zufällig in das Herz Europas verschlagen worden sind.vielleicht sollten wir dann alle nach Afrika auswandern :lach: :lach:

Mondgoettin
21.04.2006, 12:48
Ja, aber aus anderen Gründen. Der Vergleich kann nicht gelten.wobei ich betonen muss,dass ich fanatische Islamisten auch nicht gerade mag..... :(

esperan
21.04.2006, 12:49
Naja ... also die Äußerung hätte er sich als Politiker zu der Zeit sparen können, meine ich. Ihm muss ja bewusst sein, wie dann seitens der Claudia und Konsorten auf ihm rumgehackt werden würde. Und das kann ja nicht gut sein für sein Image. Aber auch Politiker, die ja bekanntlich jeden Satz den sie sagen reiflichst überlegen müssen, haben schwache Momente. Ich denke mal, das ist ihm im Eifer des Gefechts halt mal so rausgerutscht (seine wahre Meinung).

Aber eine Tatsache ist es natürlich. Wenn wir die Kriminalstatistik anschauen, die durch Masseneinbürgerung natürlich in Bezug auf Ausländerkriminalität verschleiert wird, dann sehen wir deutlich wer haufenweise Opfer produziert - u.a. im Bereich der hochkriminellen Gewaltdelikte. Und dass unter den Opfern auch etliche "blauäugige und blondhaarige Menschen" zu finden sind ist wohl nicht zu bestreiten.

Schäuble hat mit seiner Äußerung vielleicht nicht nur die Diskussion hinsichtlich Rechtsradikalen angeheizt, sondern auch wieder das Thema Ausländer-/Migrantenkriminalität angesprochen. Und dies sollte auch in die ganze Diskussion wieder miteingebracht werden, damit es die Leute nicht vergessen.

Lg
esperan

Mondgoettin
21.04.2006, 12:50
Naja ... also die Äußerung hätte er sich als Politiker zu der Zeit sparen können, meine ich. Ihm muss ja bewusst sein, wie dann seitens der Claudia und Konsorten auf ihm rumgehackt werden würde. Und das kann ja nicht gut sein für sein Image. Aber auch Politiker, die ja bekanntlich jeden Satz den sie sagen reiflichst überlegen müssen, haben schwache Momente. Ich denke mal, das ist ihm im Eifer des Gefechts halt mal so rausgerutscht (seine wahre Meinung).

Aber eine Tatsache ist es natürlich. Wenn wir die Kriminalstatistik anschauen, die durch Masseneinbürgerung natürlich in Bezug auf Ausländerkriminalität verschleiert wird, dann sehen wir deutlich wer haufenweise Opfer produziert - u.a. im Bereich der hochkriminellen Gewaltdelikte. Und dass unter den Opfern auch etliche "blauäugige und blondhaarige Menschen" zu finden sind ist wohl nicht zu bestreiten.

Schäuble hat mit seiner Äußerung vielleicht nicht nur die Diskussion hinsichtlich Rechtsradikalen angeheizt, sondern auch wieder das Thema Ausländer-/Migrantenkriminalität angesprochen. Und dies sollte auch in die ganze Diskussion wieder miteingebracht werden, damit es die Leute nicht vergessen.

Lg
esperanGenau,die Gruenen suhlen sich jetzt wieder in ihrer genugtuung..... :rolleyes:

Klopperhorst
21.04.2006, 12:51
Schäuble hat mir immer schon recht gut gefallen.

Nur kann er den Goebbels in diesem System schlecht rauslassen. Er muss ihn unterdrücken. Deswegen ist er letztendlich eine bedauernswerte Person.

Trotzdem mag ich Schäuble.

dtm05
21.04.2006, 12:51
wobei ich betonen muss,dass ich fanatische Islamisten auch nicht gerade mag..... :(
Eine Sache, in der wir uns erst einmal einig sind...

Mondgoettin
21.04.2006, 12:53
Schäuble hat mir immer schon recht gut gefallen.

Nur kann er den Goebbels in diesem System schlecht rauslassen. Er muss ihn unterdrücken. Deswegen ist er letztendlich eine bedauernswerte Person.

Trotzdem mag ich Schäuble.wobei ich schaeubles einladung an den iranischen praesidenten zur wm auch nicht verstehe..... :(

dtm05
21.04.2006, 12:54
Naja ... also die Äußerung hätte er sich als Politiker zu der Zeit sparen können, meine ich. Ihm muss ja bewusst sein, wie dann seitens der Claudia und Konsorten auf ihm rumgehackt werden würde.
Viel mehr sollten ohne Rücksicht auf irgendwelche Tagträumer ihre Meinung sagen. Diese verwucherung, die sich "polCor" nennt muß aus der deutschen Politik entfernt werden.

lupus_maximus
21.04.2006, 12:59
Ausserdem kenne ich sogar einige aelter deutsche Frauen hier,die ein Kopftuch tragen :cool:
Die tragen diese aber wegen dem deutschen Feinstaub, die Musel deswegen, damit der Sand der Wüste, aus dem Kopf, nicht rausrieselt!
Die einen tragen es gegen den Staub, die anderen damit sie den heimatlichen Staub nicht verlieren!

SLOPPY
21.04.2006, 13:01
vielleicht sollten wir dann alle nach Afrika auswandern :lach: :lach:

ALLE-NEIN ! Nur die "guten" Deutschen. Das asoziale und linksgrüne Gesocks lassen wir hier. Die können sich dann ja mit ihren Freunden im Freizeitpark Deutschland vergnügen, während die fleissigen Deutschen aus Afrika binnen weniger Jahre und ohne Entwicklungshilfe blühende Landschaften machen... :top:

wtf
21.04.2006, 13:04
Afrika ist eine tickende demographische Zeitbombe. Durch die Entwicklungshilfe hat die Bevölkerung dort eine Größe erreicht, die von der heimischen Landwirtschaft nicht mehr ernährt werden kann.
Die Entwicklungshilfe ist fast immer nutzlos. Einerzeits dient sie häufig dazu, Negerhäuptlingen eine Erstausstattung an S-Klassen, Villen mit Aircon und dergleichen verschaffen, kommt also gar nicht erst bei der darbenden Bevölkerung an. Andererseits hat sie auch keinen Einfluß auf irgendetwas und ist in ihrer Wirkung spätestens mit der nächsten Generation verpufft.

Die Vermehrungsrate in Schwarzafrika ist zwar hoch, die Lebenserwartung aber nicht. Man kann dort die Gesetze des Herrn Darwin sehr gut in vivo beobachten (AIDS, Stammesauseinandersetzungen, Bürgerkriege, Hungersnöte etc.).

lupus_maximus
21.04.2006, 13:06
ALLE-NEIN ! Nur die "guten" Deutschen. Das asoziale und linksgrüne Gesocks lassen wir hier. Die können sich dann ja mit ihren Freunden im Freizeitpark Deutschland vergnügen, während die fleissigen Deutschen aus Afrika binnen weniger Jahre und ohne Entwicklungshilfe blühende Landschaften machen... :top:

Wir guten Deutschen wollen dann aber eine Mauer drumrum haben, mit Einreiseverbot für Neger, sonst wird dies nichts, genau wie in Südafrika.
Sobald wir aus dem Land etwas gemacht haben, kommen die Schmarotzer und wollen das Land kassieren!

Klopperhorst
21.04.2006, 13:07
wobei ich schaeubles einladung an den iranischen praesidenten zur wm auch nicht verstehe..... :(

Wieso, das ist doch völlig verständlich.

Schäuble würde auch den Teufel einladen.

Ich wünsche mir einen aggressiven, dämagogischen Schäuble zur WM.

bernhard44
21.04.2006, 13:11
Naja ... also die Äußerung hätte er sich als Politiker zu der Zeit sparen können, meine ich. Ihm muss ja bewusst sein, wie dann seitens der Claudia und Konsorten auf ihm rumgehackt werden würde. Und das kann ja nicht gut sein für sein Image. Aber auch Politiker, die ja bekanntlich jeden Satz den sie sagen reiflichst überlegen müssen, haben schwache Momente. Ich denke mal, das ist ihm im Eifer des Gefechts halt mal so rausgerutscht (seine wahre Meinung).

Aber eine Tatsache ist es natürlich. Wenn wir die Kriminalstatistik anschauen, die durch Masseneinbürgerung natürlich in Bezug auf Ausländerkriminalität verschleiert wird, dann sehen wir deutlich wer haufenweise Opfer produziert - u.a. im Bereich der hochkriminellen Gewaltdelikte. Und dass unter den Opfern auch etliche "blauäugige und blondhaarige Menschen" zu finden sind ist wohl nicht zu bestreiten.

Schäuble hat mit seiner Äußerung vielleicht nicht nur die Diskussion hinsichtlich Rechtsradikalen angeheizt, sondern auch wieder das Thema Ausländer-/Migrantenkriminalität angesprochen. Und dies sollte auch in die ganze Diskussion wieder miteingebracht werden, damit es die Leute nicht vergessen.

Lg
esperan


Von Leuten wie C.Roth, Ströbele und Co kritisiert zu werden ist doch keine Imageschädigung! Im Gegenteil, das Beweist doch nur, das nicht alle so verblödete Deutschland-Allergiker sind!

wtf
21.04.2006, 13:12
...während die fleissigen Deutschen aus Afrika binnen weniger Jahre und ohne Entwicklungshilfe blühende Landschaften machen... :top:
Da ich mal in Namibia war, komme ich nicht umhin, Dir Recht zu geben. Die 90 Jahre alte, deutsche Infrastruktur funktioniert dort immer noch. Allerdings gibt es leider Tendenzen, es dem amoklaufenden Negergreis "Dr." Mugabe aus Simbabwe gleichzutun und die Weißen zu vertreiben.

Fritz Fullriede
21.04.2006, 13:14
Und dann geht das Land endgültig vor die Hunde.Mein Vorschlag:Ordentlich Waffen nach Afrika verkaufen und zugucken was dann noch übrig bleibt.Ist zwar bös-darwinistisch aber schafft bei uns Arbeitsplätze und verhindert zukünftige Konflikte.

IM Redro
21.04.2006, 13:17
Gestern abend wurden in Aachen zwei 17jährige Deutsche von Ausländern mit Messer und Gaspistole überfallen. Die beiden Deutschen liegen im Krankenhaus.

Für diese Überfälle tragen der Innenminister und seine Kumpane die gleiche Verantwortung wie für den Überfall in Potsdam. Sie waren es, die die Millionen Ausländer ins Land gelassen haben, und beide Straftaten wurden erst durch ihre deutschenfeindliche Politik ermöglicht.

Hast du dafür nen Link oder nen Scan von ner Zeitung?

ich würde das echt gerne auch in anderen Foren benutzen.

Nur ohne Zeitung würden die Linken es gleich wieder verleugnen.

Klopperhorst
21.04.2006, 13:19
Und dann geht das Land endgültig vor die Hunde.Mein Vorschlag:Ordentlich Waffen nach Afrika verkaufen und zugucken was dann noch übrig bleibt.Ist zwar bös-darwinistisch aber schafft bei uns Arbeitsplätze und verhindert zukünftige Konflikte.

Wie das Berlin-Institut für Demografie schreibt, wird sich in den nächsten Jahrzehnten eine wahre Völkerwanderung Richtung Europa aufmachen.

Was am Mittelmeer los ist, wissen wir ja nur, wenn man wieder überladene Seelenverkäufer sinken oder irgendwelche Stacheldrahtzäune überrant werden.

Täglich kommen Tausende nach Europa. Dieser Zustrom ist permanent und, in Kombination mit dem demografischen Defizit der Europäer, langfristig absolut tödlich.

lupus_maximus
21.04.2006, 13:25
Wie das Berlin-Institut für Demografie schreibt, wird sich in den nächsten Jahrzehnten eine wahre Völkerwanderung Richtung Europa aufmachen.

Was am Mittelmeer los ist, wissen wir ja nur, wenn man wieder überladene Seelenverkäufer sinken oder irgendwelche Stacheldrahtzäune überrant werden.

Täglich kommen Tausende nach Europa. Dieser Zustrom ist permanent und, in Kombination mit dem demografischen Defizit der Europäer, langfristig absolut tödlich.
Also, ich finde dies gut, in Afrika würden sie ja nicht verhungern, da es dort gegnügend Bananen gibt!
Aber hier, wenn es die Deutschen hier nicht mehr gibt, verhungert hier ganz Afrika.

Dann können wir Germanien in Afrika ausrufen.

Da die linken Nachtwächter nicht von uns in Afrika reingelassen werden, wäre dieses Problem auch gleich mitgeregelt!

Klopperhorst
21.04.2006, 13:27
Also, ich finde dies gut, in Afrika würden sie ja nicht verhungern, da es dort gegnügend Bananen gibt!....Dann können wir Germanien in Afrika ausrufen.



Sollten wir die neue Republik nicht Bananien nennen?

Andreas63
21.04.2006, 13:31
Die Entwicklungshilfe ist fast immer nutzlos. Einerzeits dient sie häufig dazu, Negerhäuptlingen eine Erstausstattung an S-Klassen, Villen mit Aircon und dergleichen verschaffen, kommt also gar nicht erst bei der darbenden Bevölkerung an. Andererseits hat sie auch keinen Einfluß auf irgendetwas und ist in ihrer Wirkung spätestens mit der nächsten Generation verpufft.
Leider stimmt das nicht so ganz. Dadurch, daß wir die Schwarzen seit Jahren füttern, können die sich erfolgreich immer mehr vermehren. Anstatt der Natur ihren Lauf zu lassen, damit sich das Gleichgewicht zwischen Anbaufläche und Bevölkerungsdichte wiederherstellt, züchten wir nutzlose Massen, die eines Tages in Europa einfallen werden.

Liegnitz
21.04.2006, 13:37
Merkel er- schüttert über Mordversuch in Potsdam

Warum war sie eigentlich nie erschüttert , über die vielen bisherigen deutschen Opfer von ausländischen Kriminellen? Diese Heuchler.

malnachdenken
21.04.2006, 13:40
Warum war sie eigentlich nie erschüttert , über die vielen bisherigen deutschen Opfer von ausländischen Kriminellen? Diese Heuchler.


Verschiedene Motive zur Straftat. Schon mal daran gedacht? Dich, der selbsternannte Christ, könnte man ebenfalls als heucherlich bezeichnen, da Du keine chrsitlichen Werte vertrittst.

lupus_maximus
21.04.2006, 13:42
Sollten wir die neue Republik nicht Bananien nennen?
Nene, dann würden die Neger gleich wieder Hunger bekommen, wenn sie etwas von Bananen hören.

Dies wäre dann die gleiche Situation wie in der DDR, die wollten ja auch nur alle nach Westdeutschland, weil es hier Bananen gab!

malnachdenken
21.04.2006, 14:16
Selbstverständlich. Und findest du nicht, daß das Motiv, sich als Ausländer an einem Deutschen zu vergreifen, das übelste, verabscheuungswürdigste und niederträchtigste Motiv überhaupt ist? Oder um es so zu formulieren, daß auch du es versteht: schlimmer geht nimmer!

Nein, dieses Motiv finde ich nicht schwerwiegender als andere. Kommt wahrscheinlich auch daher, weil mich die Herkünfte der Täter nicht sonderlich interessieren, sondern die Tat und das Motiv.

IM Redro
21.04.2006, 14:27
Selbstverständlich. Und findest du nicht, daß das Motiv, sich als Ausländer an einem Deutschen zu vergreifen, das übelste, verabscheuungswürdigste und niederträchtigste Motiv überhaupt ist? Oder um es so zu formulieren, daß auch du es versteht: schlimmer geht nimmer!


Modena...

ich brauch nen Link über die beiden 17 jährigen aus Aachen...

Im google finde ich nichts.

IM Redro
21.04.2006, 14:50
ich habe in der aachener zeitung den bericht gefunden

da steht aber nix drin das hier deutsche von ausländern angegriffen wurden sind.

die nationalität wird verschwiegen

Redwing
21.04.2006, 15:15
Erstens wird zurecht auch angekreidet, daß der kleine Kampfköter Schäuble bezweifelt hatte, der Angriff auf den Afrogermanen hätte einen rechtsradikalen Hintergrund, und zweitens haben die Pöbelleien von einigen Ausländern gegen Deutsche selten einen politischen oder sonst irgendwie tiefgründigeren Hintergrund. Die pöbeln sich auch untereinander an- ist halt Ganxdahstyle. :D

Schäuble- der Mann mit dem Schaum vorm Mund- ist jedenfalls ein weiterer Bewes für die spießig-rechte Unterwanderung des Mitte-Lagers. Diese Mischform aus schwarz, braun und manchmal auch gelb ist wirklich das Übelste und stellt eine große Gefahr dar.

Mauser98K
21.04.2006, 15:40
Ich bin deutsch, groß, blond und habe blaue Augen. Muß ich jetzt ins KZ?

Nein, in Migrantisierungslager!

Dort werden Dir die Haare gefärbt, Du bekommst braune Kontaktlinsen, lernst acht Stunden am Tag Kanak-Sprak und mußt Deinen Ferrari gegen einen 10 Jahre alten tiefergelgten 3´er BMW eintauschen. :D :D

wtf
21.04.2006, 15:49
@Redwing: Afrogermane - welch wunderbares Wort. Ich wollte eigentlich einen Neger zukünftig stylish Mohr nennen (vgl. Struwwelpeter), aber Afrogermane ist um Längen besser.

Neoliberale Grüße zum Wochenende an meinen roten Freund,
wtf

ErhardWittek
21.04.2006, 15:53
Erstens wird zurecht auch angekreidet, daß der kleine Kampfköter Schäuble bezweifelt hatte, der Angriff auf den Afrogermanen hätte einen rechtsradikalen Hintergrund, und zweitens haben die Pöbelleien von einigen Ausländern gegen Deutsche selten einen politischen oder sonst irgendwie tiefgründigeren Hintergrund. Die pöbeln sich auch untereinander an- ist halt Ganxdahstyle. :D

Schäuble- der Mann mit dem Schaum vorm Mund- ist jedenfalls ein weiterer Bewes für die spießig-rechte Unterwanderung des Mitte-Lagers. Diese Mischform aus schwarz, braun und manchmal auch gelb ist wirklich das Übelste und stellt eine große Gefahr dar.
Das war jetzt aber ein schöner Text. Ich fühle mich wohlig gruselig an die geifernden Linken aus meiner Jugendzeit erinnert. Der kleine Kampfköter Schäuble !!! Sehr geistreich und so originell. Was ziehen die Altlinken sich doch für würdige Nachfolger heran.
Wird man denn dieses Geschwätz nie mehr los!!?!!

Die große Gefahr seid Ihr in all Eurer Verblendung.

melamarcia75
21.04.2006, 15:54
Ich gehe jetzt zu Lidl und hole mir eine Packung AGK (Afrogermanenküsse, vulgo Negerküsse).

Wuerdest du mir davon ein paar abgeben? ;)

IM Redro
21.04.2006, 15:56
Erstens wird zurecht auch angekreidet, daß der kleine Kampfköter Schäuble bezweifelt hatte, der Angriff auf den Afrogermanen hätte einen rechtsradikalen Hintergrund, und zweitens haben die Pöbelleien von einigen Ausländern gegen Deutsche selten einen politischen oder sonst irgendwie tiefgründigeren Hintergrund. Die pöbeln sich auch untereinander an- ist halt Ganxdahstyle. :D

Schäuble- der Mann mit dem Schaum vorm Mund- ist jedenfalls ein weiterer Bewes für die spießig-rechte Unterwanderung des Mitte-Lagers. Diese Mischform aus schwarz, braun und manchmal auch gelb ist wirklich das Übelste und stellt eine große Gefahr dar.


Wenn deutsche Kinder von anderen Kindern als "Schweinefleischfresser", "Ungläubige"...

Wenn deutsche Mädchen und Frauen als "Schlampen, Spermaeimer, Huren" bezeichnet werden....

Wenn Deutsche mit "Scheiss Deutsche" betitelt werden.

Dann hat das einen extrem rassisitischen Hintergrund für mich!

Und da der Politik schon der Ausdurck "Scheiss Neger" reicht um alle Geschütze für den Kampf gegen Rechts aufzufahren, dann muss ich das gleiche aber auch hier verlangen.

Heisst es dann "Kampf gegen Ausländer" "Aufstand des Volkes"?

Montana
21.04.2006, 15:59
Allein die Existenz von Ausländern ist Deutschland hat einen politischen Hintergrund. Und somit hat auch jede von einem Ausländer in Deutschland begangene Straftat einen politischen Hintergrund.

Bitte, mach weiter mit den Sprüchen. :))
Meine Kollegen und ich hier wälzen uns gerade auf dem Boden vor Lachen.
Aber deine Einstellung zeigt wenigstens, wessen Geistes Kind deinesgleichen ist.

Seelchen
21.04.2006, 16:00
Erstens wird zurecht auch angekreidet, daß der kleine Kampfköter Schäuble bezweifelt hatte, der Angriff auf den Afrogermanen hätte einen rechtsradikalen Hintergrund,

Muhahaha...

Darf ich dann maximal Pigmentierter sagen???



und zweitens haben die Pöbelleien von einigen Ausländern gegen Deutsche selten einen politischen oder sonst irgendwie tiefgründigeren Hintergrund. Die pöbeln sich auch untereinander an- ist halt Ganxdahstyle. :D

Nö klar, und weil die sich untereinander auch so gerne grundlos prügeln und anpöbeln, muss der gemeine Deutsche das halt auch hinnehmen und am besten noch das Maul halten. :motz: Gott, wie liebe ich doch dieses Multi-Kulti-Gesindel.... :vogel:



Schäuble- der Mann mit dem Schaum vorm Mund- ist jedenfalls ein weiterer Bewes für die spießig-rechte Unterwanderung des Mitte-Lagers. Diese Mischform aus schwarz, braun und manchmal auch gelb ist wirklich das Übelste und stellt eine große Gefahr dar.

Was für ein Unfug....

wtf
21.04.2006, 16:04
Ich gehe jetzt zu Lidl und hole mir eine Packung AGK (Afrogermanenküsse, vulgo Negerküsse).
Diese pornographische Formulierung möchte ich wie folgt geändert sehen:

"Ich nehme dann eine Packung afrogermanische Intimitäten."

bernhard44
21.04.2006, 16:08
Ich finde Deine Formulierung etwas zu pornographisch möchte das wie folgt geändert sehen:

"Ich nehme dann eine Packung afrogermanische Intimitäten."


"Packung" klingt aber furchtbar brutal! Das ist mir wirklich eine Spur zu abwertend! ;)

Sterntaler
21.04.2006, 16:10
ich habe in der aachener zeitung den bericht gefunden

da steht aber nix drin das hier deutsche von ausländern angegriffen wurden sind.

die nationalität wird verschwiegen


wenn nicht expliziet eine Straftat von einem Deutschen verbrochen wurde, kann man zu 100 %iger Wahrscheinlichkeit, das es sich um einen Kulturfremden handelt.

IM Redro
21.04.2006, 16:11
@ Modena, WTF, Bernhard
Schwester....

Schwester.....


Bringen Sie doch bitte die Medikamente....

Die Herren hier leiden wieder am Gutmenschensyndrom......

Vielleicht können wir sie noch retten....


:rolleyes:

Achja... rufen sie den Hausmeister gleich... er soll doch bitte gleich die Doppelläufige mitbringen, falls es schon zu spät ist.

IM Redro
21.04.2006, 16:13
wenn nicht expliziet eine Straftat von einem Deutschen verbrochen wurde, kann man zu 100 %iger Wahrscheinlichkeit, das es sich um einen Kulturfremden handelt.


Die Vermutung habe ich auch.

Wenn Modena sagt, im Radio waren es Ausländer die Deutsche niederstechen.

Und die Zeitung verschweigt es dann.

Aber wir können es den linken Spinnern nicht beweisen.

wtf
21.04.2006, 16:13
"Packung" klingt aber furchtbar brutal! Das ist mir wirklich eine Spur zu abwertend! ;)
Sicher, eine Entgleisung.

"Ich nehme dann ein Gebinde stark lichtabsorbierender IntimitätInnen."

redanarchist
21.04.2006, 16:15
Boah, das musste ich einfach mal loswerden: :]
Es ist immer wieder sooo geil! Ich brauch nur einen Blick in einen x-beliebigen Threat dieses Forums werfen, wenn ich nen schlechten Tag hab, und schon könnt ich mich wieder wegschütteln vor Lachen über soviel geistigen Dünnschiß, denn ihr hier alle miteinander verzapft und euch in eurer durchgeknallten Weltsicht gegenseitig immer wieder selbstbestätigt. Echt der Brüller!!! Ihr mit eurem ewig gleichen Lamento über die armen unterdrückten Deutschen, die wahlweise von Ausländern verprügelt, vergewaltigt, von einer Zog-geführten Regierung verarscht werden, denen die „Wahrheit“ über WK 2/HC durch ein jüdisches Weltkomplett vorenthalten wird, die durch die 68er verdummt wurden und demographisch zum Aussterben verurteilt sind, es ist einfach zu geil. Am witzigsten find ich die Großdeutschlandfraktion, die offensichtlich von pubertierenden 15jährigen Möchtegern-Hitlerjungen betrieben wird, die statt von Mädchen davon träumen, die ostpreußischen Erblande heimzuholen. :))
Und erst die geilen Nicknames+Signaturen mit irgendwelchen Panzerchen, wackeren Rittersmannen oder kühnblickenden Stahlhelm-Landsern, oh Mann, da wundert ihr euch, dass euch keiner ernst nehmen kann?! :))

Am meisten könnte ich immer bei Modena_360’s Postings ablachen, du arme, um der Deutschen Wohlergehen gequälte Seele! 8o

Meine Hochachtung vor den wenigen Normalos, die hier posten, dass ihr euch die Mühe macht, gegen den ganzen Schwachsinn anzuargumentieren! ;)

Kurzum, wollte mich bloß herzlichst bedanken, dass es euch immer wieder gelingt, mich aufzuheitern, wenn ich sehe wie ihr Deppen euch hier aufregt. :2faces:

Es lebe der Zeckenterror! D-land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen!! :cool:

Oldboy
21.04.2006, 16:20
Boah, das musste ich einfach mal loswerden: :]
Es ist immer wieder sooo geil! Ich brauch nur einen Blick in einen x-beliebigen Threat dieses Forums werfen, wenn ich nen schlechten Tag hab, und schon könnt ich mich wieder wegschütteln vor Lachen über soviel geistigen Dünnschiß, denn ihr hier alle miteinander verzapft und euch in eurer durchgeknallten Weltsicht gegenseitig immer wieder selbstbestätigt. Echt der Brüller!!! Ihr mit eurem ewig gleichen Lamento über die armen unterdrückten Deutschen, die wahlweise von Ausländern verprügelt, vergewaltigt, von einer Zog-geführten Regierung verarscht werden, denen die „Wahrheit“ über WK 2/HC durch ein jüdisches Weltkomplett vorenthalten wird, die durch die 68er verdummt wurden und demographisch zum Aussterben verurteilt sind, es ist einfach zu geil. Am witzigsten find ich die Großdeutschlandfraktion, die offensichtlich von pubertierenden 15jährigen Möchtegern-Hitlerjungen betrieben wird, die statt von Mädchen davon träumen, die ostpreußischen Erblande heimzuholen. :)) :))
Und erst die geilen Nicknames+Signaturen mit irgendwelchen Panzerchen, wackeren Rittersmannen oder kühnblickenden Stahlhelm-Landsern, oh Mann, da wundert ihr euch, dass euch keiner ernst nehmen kann?! :)) :))

Am meisten könnte ich immer bei Modena_360’s Postings ablachen, du arme, um der Deutschen Wohlergehen gequälte Seele! 8o

Meine Hochachtung vor den wenigen Normalos, die hier posten, dass ihr euch die Mühe macht, gegen den ganzen Schwachsinn anzuargumentieren! ;)

Kurzum, wollte mich bloß herzlichst bedanken, dass es euch immer wieder gelingt, mich aufzuheitern, wenn ich sehe wie ihr Deppen euch hier aufregt. :2faces: :2faces:

Es lebe der Zeckenterror! D-land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen!! :cool:
Du sagst es! Endlich mal ein gescheiter Beitrag! Vor allem den Spruch "D-Land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen" find ich geil!

ErhardWittek
21.04.2006, 16:23
Boah, das musste ich einfach mal loswerden: :]
Es ist immer wieder sooo geil! Ich brauch nur einen Blick in einen x-beliebigen Threat dieses Forums werfen, wenn ich nen schlechten Tag hab, und schon könnt ich mich wieder wegschütteln vor Lachen über soviel geistigen Dünnschiß, denn ihr hier alle miteinander verzapft und euch in eurer durchgeknallten Weltsicht gegenseitig immer wieder selbstbestätigt. Echt der Brüller!!! Ihr mit eurem ewig gleichen Lamento über die armen unterdrückten Deutschen, die wahlweise von Ausländern verprügelt, vergewaltigt, von einer Zog-geführten Regierung verarscht werden, denen die „Wahrheit“ über WK 2/HC durch ein jüdisches Weltkomplett vorenthalten wird, die durch die 68er verdummt wurden und demographisch zum Aussterben verurteilt sind, es ist einfach zu geil. Am witzigsten find ich die Großdeutschlandfraktion, die offensichtlich von pubertierenden 15jährigen Möchtegern-Hitlerjungen betrieben wird, die statt von Mädchen davon träumen, die ostpreußischen Erblande heimzuholen. :)) :))
Und erst die geilen Nicknames+Signaturen mit irgendwelchen Panzerchen, wackeren Rittersmannen oder kühnblickenden Stahlhelm-Landsern, oh Mann, da wundert ihr euch, dass euch keiner ernst nehmen kann?! :)) :))

Am meisten könnte ich immer bei Modena_360’s Postings ablachen, du arme, um der Deutschen Wohlergehen gequälte Seele! 8o

Meine Hochachtung vor den wenigen Normalos, die hier posten, dass ihr euch die Mühe macht, gegen den ganzen Schwachsinn anzuargumentieren! ;)

Kurzum, wollte mich bloß herzlichst bedanken, dass es euch immer wieder gelingt, mich aufzuheitern, wenn ich sehe wie ihr Deppen euch hier aufregt. :2faces: :2faces:

Es lebe der Zeckenterror! D-land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen!! :cool:

Rudi Dutschke hätte Ihnen Ihren roten Hintern geküßt für diese flammende Rede!
Dieser Beitrag hat uns noch gefehlt.

bernhard44
21.04.2006, 16:23
Sicher, eine Entgleisung.

"Ich nehme dann ein Gebinde stark lichtabsorbierender IntimitätInnen."

Es geht also doch!Man muss sich nur genug verbi.. ähhh bemühen!

Mauser98K
21.04.2006, 16:24
"Packung" klingt aber furchtbar brutal! Das ist mir wirklich eine Spur zu abwertend! ;)

Sagen wir:

"Genossin Lebensmittelverkäuferin!
Ich beabsichtige den Erwerb eines Gebindes afroeuropäischer Oralliebkosungen."

Wie gefällt Euch das? :)) :)) :)) :))

Mauser98K
21.04.2006, 16:25
Du sagst es! Endlich mal ein gescheiter Beitrag! Vor allem den Spruch "D-Land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen" find ich geil!

Bist Du Kurde?

Oldboy
21.04.2006, 16:28
Bist Du Kurde?
Ne, stolzer libanesischer Schiite!

Quo vadis
21.04.2006, 16:30
[QUOTE]SPD-Vorstandsmitglied Niels Annen sagte, auch in Schäubles Heimat Baden-Württemberg habe es Probleme mit Rechtsradikalen gegeben. Schäuble habe keine Erklärung dafür, warum es auch in Westdeutschland ausländerfeindliche und rechtsextremistische Vorfälle gebe. Der Sprecher der brandenburgischen SPD-Bundestagsabgeordneten, Peter Danckert, nannte Schäubles Aussagen nicht hilfreich. Vielmehr müsse der Minister Vorschläge machen, wie rassistische Vorfälle künftig reduziert werden könnten. Der sachsen-anhaltische CDU-Landeschef Thomas Webel warf Schäuble überholtes Schablonendenken vor. Auch in Westdeutschland habe es fremdenfeindliche Übergriffe gegeben.

Annen kritisierte auch Schäubles Äußerung, es würden auch blonde blauäugige Menschen Opfer von Gewalttaten, teils sogar von Tätern, die möglicherweise nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hätten. Dies sei «an der Grenze des Erträglichen», sagte Annen. Er wüsste nicht, dass blonde blauäugige Menschen in Deutschland einer besonderen Diskriminierung ausgesetzt seien.

(Interviewquellen: Annen, Danckert und Webel in der «Netzeitung») [QUOTE]

.... :rolleyes:

Redwing
21.04.2006, 16:30
:))

Am meisten könnte ich immer bei Modena_360’s Postings ablachen, du arme, um der Deutschen Wohlergehen gequälte Seele! 8o

Die ist wirklich mit am schlimmsten, wenn auch lustigsten. Gefährlich ist ja wirklich, daß sie angeblich Schriftstellerin ist und sich auch noch in einen Verlag eingekauft hat. Ich frag mich, was da so verzapft wird. "Der Braunbär rammelt mit dem Schwarzbär" vielleicht? :)) Und ob der Verlag wohl weiß, daß sie sich hier letztens nicht nur für die Kürzung alles Sozialen sondern auch Kulturellen ausgesprochen hat? Na ja, wahrscheinlich juckt es so einen Bonzenverlag nicht, der Unfug verbreitet. Sag mal: Welcher isses? :2faces:


Es lebe der Zeckenterror! D-land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen!!

Frankreich ist in der Tat weiter als Deutschland. Es wird Vorbild für etliche Länder sein. Denn DORT ist man in der Realität angekommen- man begreift, daß ein ewiger Kniefall vor der richen Minderheit alles nur verschlimmert, und das es endlich Widerstand gegen dieses Diktat geben muß.

Zum Afrogermanen: Der Mann hat, soweit ich weiß, die deutsche Staatsbürgerschaft, also ist er deutscher; auch wenn er anders aussieht. Welcher Deutsche von heute hat denn ausschließlich germanische Vorfahren? Fast alle haben ihre Wurzeln woanders.

Gruß an die Nemesis- heist aber nicht, daß ich deine abstruse Meinung deshalb befürworte. :2faces: Aber im Ernst: Modena und Jodelfritze gefährden deinen Posten langsam! :2faces:

PS: Mist, da ist mir doch grad wieder der Mauszeiger hängengeblieben! X( Ich mußte rebooten und konnte deshalb erst jetzt den letzten Smiley setzen! 8o :2faces:

Mauser98K
21.04.2006, 16:32
Ne, stolzer libanesischer Schiite!

Aah ja!

Wie gefällt es Dir in Deutschland?

bernhard44
21.04.2006, 16:37
Sagen wir:

"Genossin Lebensmittelverkäuferin!
Ich beabsichtige den Erwerb eines Gebindes afroeuropäischer Oralliebkosungen."

Wie gefällt Euch das? :)) :)) :)) :))


Klasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Seelchen
21.04.2006, 16:37
Aah ja!

Wie gefällt es Dir in Deutschland?

Gefällt ihm gut, vor allen Dingen die Sozialsysteme.

Oldboy
21.04.2006, 16:38
Aah ja!

Wie gefällt es Dir in Deutschland?
Mir gefällt vieles in Deutschland vor allem die deutsche Geschichte (ich meine nicht die Judenverfolgung sondern überhaupt die Stärke die damals Deutschland bzw. Preußen hatte und wie sie es immer wieder geschafft haben Kriege für sich zu entscheiden). Außerdem gefällt mir die tolerante Art der MEISTEN Deutschen, die ich kenne, welche dieses Forum in keinster Weise widerspiegelt. Doch ewig möcht ich hier nicht bleiben, höchstens noch 10 Jahren...das Leben hier ist viel zu stressig und zu bürokratisch.

bernhard44
21.04.2006, 16:39
Ne, stolzer libanesischer Schiite!

Ist das Dope?

Seelchen
21.04.2006, 16:40
...das Leben hier ist viel zu stressig ....

Jo...ich finds auch völlig daneben, dass ich für mein Geld arbeiten muss...hab leider keinen Migrantenhintergrund...weissu?

Oldboy
21.04.2006, 16:41
Gefällt ihm gut, vor allen Dingen die Sozialsysteme.
Ich bzw. meine Familie hat noch NIE irgendwelche Sozialhilfen oder andere staatl. Gelder erhalten, außer dem Kindergeld welches natürlich allen zusteht.

wtf
21.04.2006, 16:41
Ne, stolzer libanesischer Schiite!
Äh, stolz worauf genau?

mggelheimer
21.04.2006, 16:42
Mir gefällt vieles in Deutschland vor allem die deutsche Geschichte (ich meine nicht die Judenverfolgung sondern überhaupt die Stärke die damals Deutschland bzw. Preußen hatte und wie sie es immer wieder geschafft haben Kriege für sich zu entscheiden). Außerdem gefällt mir die tolerante Art der MEISTEN Deutschen, die ich kenne, welche dieses Forum in keinster Weise widerspiegelt. Doch ewig möcht ich hier nicht bleiben, höchstens noch 10 Jahren...das Leben hier ist viel zu stressig und zu bürokratisch.
Den Spruch "D-Land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen" fandest du ja toll und als Wohnort gibst du "In Deutschland, leider!!! an.
Wie wärs wenn du sofort das Land deines Hasses verlässt?

Oldboy
21.04.2006, 16:42
Jo...ich finds auch völlig daneben, dass ich für mein Geld arbeiten muss...hab leider keinen Migrantenhintergrund...weissu?
Eine Frage: Wie kann es sein dass du arbeitest, wenn du jeden Tag 24h das Forum hier zumüllst??

wtf
21.04.2006, 16:43
:))
PS: Mist, da ist mir doch grad wieder der Mauszeiger hängengeblieben! X( Ich mußte rebooten und konnte deshalb erst jetzt den letzten Smiley setzen! 8o :2faces:
Hört sich nach Überhitzung der CPU an. Du solltst mal schauen, ob der Kühler verdreckt oder das Lager desselben am Arsch ist. Nicht daß wir unnötig lange auf Deine Beiträge warten müssen...

Oldboy
21.04.2006, 16:43
Äh, stolz worauf genau?
Auf vieles, das hat dich glaub nicht zu interessieren bzw. ist so viel dass ich keine Lust habe es aufzuzählen.

Seelchen
21.04.2006, 16:44
Ich bzw. meine Familie hat noch NIE irgendwelche Sozialhilfen oder andere staatl. Gelder erhalten, außer dem Kindergeld welches natürlich allen zusteht.

Ich weiss garnicht, was Du dich so aufblähst...hab ich das denn behauptet?

Oldboy
21.04.2006, 16:44
Wie wärs wenn du sofort das Land deines Hasses verlässt?
Nö.....!! Wieso auch?

Oldboy
21.04.2006, 16:45
Ich weiss garnicht, was Du dich so aufblähst...hab ich das denn behauptet?
Ja, hast du!

Seelchen
21.04.2006, 16:46
Eine Frage: Wie kann es sein dass du arbeitest, wenn du jeden Tag 24h das Forum hier zumüllst??

Tu ich das? Jeden Tag? Jeden Tag 24h?

Seelchen
21.04.2006, 16:48
Ja, hast du!

Wo?

Da bin ich ja jetzt mal gespannt....

Oldboy
21.04.2006, 16:48
Tu ich das? Jeden Tag? Jeden Tag 24h?
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und es sind immer dieselben hier, die "Beiträge" schreiben und du bist einer davon! Ist mir halt so aufgefallen!

Oldboy
21.04.2006, 16:49
Gefällt ihm gut, vor allen Dingen die Sozialsysteme.
Jetzt sag mir nicht, dass das keine Anspielung gewesen sein soll...

Seelchen
21.04.2006, 16:53
Jetzt sag mir nicht, dass das keine Anspielung gewesen sein soll...

Anspielung auf was?

Ich habe doch nur gesagt, dass Dir die Sozialsysteme gefallen...tun sie das denn etwas nicht?

Andreas63
21.04.2006, 16:54
Nö.....!! Wieso auch?

Ja, hast du!

Hast Du sonst noch etwas zu sagen? Nicht, daß es langweilt. Bin halt neugierig.

Apollon7
21.04.2006, 16:57
Du glaubst auch jeden Unfug den man dir erzählt,oder?

Lebst Du in Brandenburg, um zu wissen wie es ist?

Seelchen
21.04.2006, 16:59
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und es sind immer dieselben hier, die "Beiträge" schreiben und du bist einer davon! Ist mir halt so aufgefallen!

Eben, bist erst seit gestern hier...und trotzdem kannst Du beurteilen, dass ich jeden Tag und das 24h lang poste...goldig....

Oldboy
21.04.2006, 16:59
Anspielung auf was?

Ich habe doch nur gesagt, dass Dir die Sozialsysteme gefallen...tun sie das denn etwas nicht?
Zu diesem Thema kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keine Sozialhilfen in Anspruch genommen habe. Meine Eltern arbeiten schon seit sie in Deutschland leben (das tun sie schon lange) und ich selber bin noch Schüler bzw. nur noch ein paar Wochen.

Apollon7
21.04.2006, 17:00
wobei ich natuerlich neulich einene Bericht ueber Neukoelln sah,wo ein junger Mann,tuerkischer Abstammung sogar sagte,das es dort Orte gibt,wo er sich als Deutscher nicht hintrauen wuerde...... 8o

Idioten gibt es bekanntlich überall.

Seelchen
21.04.2006, 17:05
Zu diesem Thema kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keine Sozialhilfen in Anspruch genommen habe. Meine Eltern arbeiten schon seit sie in Deutschland leben (das tun sie schon lange) und ich selber bin noch Schüler bzw. nur noch ein paar Wochen.

Gut, dass Du das sagst, hast ab sofort Welpenschutz bei mir.

Oldboy
21.04.2006, 17:11
Gut, dass Du das sagst, hast ab sofort Welpenschutz bei mir.
Ach da hält sich einer für sehr viel schlauer nur weil er ein paar Jährchen älter ist? Hast ja bestimmt schon SOOOOOOOOO viel von der Welt gesehen, du alter weiser Mann, dass ich da nicht mithalten kann, oder was? :)) :))

Seelchen
21.04.2006, 17:13
Ach da hält sich einer für sehr viel schlauer nur weil er ein paar Jährchen älter ist? Hast ja bestimmt schon SOOOOOOOOO viel von der Welt gesehen, du alter weiser Mann, dass ich da nicht mithalten kann, oder was? :)) :))

Was soll denn die Beleidigung?

Fritz Fullriede
21.04.2006, 17:16
Hilfe,der Kindergarten hat wieder Ausgang.Schade,aber wenn man noch nicht die nötige Reife besitzt um sich mit den realen Problemen in diesem Land abseits RTL,Veronal Fedbusch und anderem Dummfick auseinanderzusetzen sollte man vielleicht erst mal mitlesen und besser die Klappe nicht soooo weit aufreissen.

Quo vadis
21.04.2006, 17:16
Zu diesem Thema kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keine Sozialhilfen in Anspruch genommen habe. Meine Eltern arbeiten schon seit sie in Deutschland leben (das tun sie schon lange) und ich selber bin noch Schüler bzw. nur noch ein paar Wochen.

..deine Eltern müssen ja irgendwann mal Gründe gehabt haben hier herzukommen.Diese Gründe müssen sie dir ja irgendwann mal nehegelegt haben.Da du in der Kurzbeschreibung "Deutschland- leider" stehen hast, mußt du dich ja wie in der Diaspora fühlen..Komisch dass scheinbar hier jeder das Leben als unerträgliche Belastung empfindet, aber einen Teufel tut dahin zu gehen, wo er sich vermeintlich wohler fühlt... ?(

GmbH
21.04.2006, 17:17
Viel häufiger im Vergleich zu wen oder was? Kannst Du das bitte näher erläutern?
Deutsch ist eine Rasse?


muß es unbedingt ErhardWittek sein, oder kann ich dir auch die Antwort geben ... ?

" im prozentualen Verhältnis Ausländer/Deutsche "

Oldboy
21.04.2006, 17:17
Was soll denn die Beleidigung?
Oh tut mir leid, hab nicht gewusst, dass du eine Frau bist...

Sterntaler
21.04.2006, 17:18
Ne, stolzer libanesischer Schiite!


dann verpiss dich dorthin, solche wie dich brauchen und wollen wir nicht,um es für dich verständlich auszudrücken, klemm die Roth unter den arm, mit der kannste machen was du willst, die Freigabe dafür erteil oich dir. :]

Philipp
21.04.2006, 17:18
Oldboy, wie wärs in den Libanon zurückzukehren?

Oldboy
21.04.2006, 17:19
..deine Eltern müssen ja irgendwann mal Gründe gehabt haben hier herzukommen.Diese Gründe müssen sie dir ja irgendwann mal nehegelegt haben.Da du in der Kurzbeschreibung "Deutschland- leider" stehen hast, mußt du dich ja wie in der Diaspora fühlen..Komisch dass scheinbar hier jeder das Leben als unerträgliche Belastung empfindet, aber einen Teufel tut dahin zu gehen, wo er sich vermeintlich wohler fühlt... ?(
Ich weiß nicht, was die anderen für Gründe haben, weiterhin in Deutschland zu bleiben. Ich persönlich werde erst dann Deutschland verlassen wenn ich die Schule und das Studium beendet habe.

Oldboy
21.04.2006, 17:20
dann verpiss dich dorthin, solche wie dich brauchen und wollen wir nicht.
und was passiert wenn ich mich nicht verpisse??

Oldboy
21.04.2006, 17:20
Oldboy, wie wärs in den Libanon zurückzukehren?
Ne, jetzt noch nicht!

Andreas63
21.04.2006, 17:21
Ich weiß nicht, was die anderen für Gründe haben, weiterhin in Deutschland zu bleiben. Ich persönlich werde erst dann Deutschland verlassen wenn ich die Schule und das Studium beendet habe.
Das kann ich wieder leiden. Auf Kosten der deutschen Steuerzahler studieren und dann dem Scheiß-Land den Rücken kehren. Hau doch besser gleich ab.

Sterntaler
21.04.2006, 17:21
und was passiert wenn ich mich nicht verpisse??


dann hast du ein sehr schweres leben vor dir. :]

Philipp
21.04.2006, 17:22
Das kann ich wieder leiden. Auf Kosten der deutschen Steuerzahler studieren und dann dem Scheiß-Land den Rücken kehren. Hau doch besser gleich ab.


Deswegen bin ich ja auch gegen den Sozialstaat, alles sollte privatisiert werden, einschließlich Unis.

Oldboy
21.04.2006, 17:23
Das kann ich wieder leiden. Auf Kosten der deutschen Steuerzahler studieren und dann dem Scheiß-Land den Rücken kehren. Hau doch besser gleich ab.
Nene, erst bis DU mir mein komplettes Studium finanziert hast! :)) :))

GmbH
21.04.2006, 17:23
Warum weltfremd? Weil das hier so schön relativiert wird?

Muss so was in Deutschland sein? No-Go Areas für Schwarze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412226,00.html)


Auch schlimm, sicher !

Aber selbst in den USA gibts soetwas (u. nicht nur dort) ...
und sie gehen nicht in Sack u. Asche, das würde ihnen niemals auch nur im Traum einfallen ...

Seelchen
21.04.2006, 17:25
... klemm die Roth unter den arm...

Warum denn nur die? Marie-Louise Beck würd auch keiner vermissen...

IM Redro
21.04.2006, 17:25
Zu diesem Thema kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keine Sozialhilfen in Anspruch genommen habe. Meine Eltern arbeiten schon seit sie in Deutschland leben (das tun sie schon lange) und ich selber bin noch Schüler bzw. nur noch ein paar Wochen.


Entschuldige bitte.

Du magstja einen ganz guten Eindruck machen.

Du bist wie alt? 16, 18?

Wenn du in ein paar Wochen mit der Schule fertig bist.

Gut das deine Eltern hier arbeiten. Sie sind wohl Gastarbeiter.
Die Menschen sind wichtig für Deutschland. Den sie dienen sich und der Allgemeinheit. Das sie für ihre Kinder dann Kindergeld bekommen ist rechtens. Kann man niemanden verwehren. Und ich bin auch dafür, das, wenn deine Eltern das wollen, sie nachdem sie in Rente gehen, ihren Lebensabend in ihrem Heimatland geniessen können. Sei es nun Deutschland oder der Libanon, was sie als ihre Heimat ansehen.



Aber zwei Sachen stören mich an dir.

Du geniesst das Deutsche Bildungssystem, alle Vorzüge... willst eventl. noch studieren. Dich dann aber aus Deutschland verpissen? So in 10 Jahren. Das ist unverantwortlich der Allgemeinheit gegenüber.
Zweitens bist du ein Integrationsgegner. Wie man deiner Signatur entnehmen kann.
Entschuldigung... damit stellst du dich selbst ins Abseits.

Du bist das beste Beispiel für gescheiterten MultiKulti und dem unwillen der Integration.Damit ist es klar das Migranten nur die Vorteile hieraus ziehen wollen.

Tja, aber euch muss man eins lassen. Ihr wisst wie ihr die blöden Deutschen verarschen könnt und ihnen das Geld aus der Hose zieht.

Eien Frage noch.... vögelst du gerne mit Deutschen Mädchen rum. Weil ich denke es kommt für dich nur in Frage eine islamische Jungfrau zu heiraten. Die Deutschen Weiber sind eh nur Mittel zum Zweck und man könnte sie auch als Spermaeimer betiteln.

Wie stehst du eigentlich dazu wenn ich als Deutscher ein paar wilde Nächte mit deiner Schwester verbringe?

GmbH
21.04.2006, 17:26
Natürlich ist das scheiße, aber vielleicht können Schwarze und Weiße einfach nicht gut in einer Gesellschaft zusammenleben, siehe Südafrika. Dort sind die ganzen Townships heute auch no-go areas für Weiße, ebenso die schwarzen Stadtviertel in den USA.

Auf Grund Montanas Weltbild und Weltordnung , hat ein weißer nicht spazieren zu gehen ...
:lach:

Seelchen
21.04.2006, 17:27
Deswegen bin ich ja auch gegen den Sozialstaat, alles sollte privatisiert werden, einschließlich Unis.

Gerade die Unis gehören soz. privatisiert. Warum sollen Eltern Kindergartenbeiträge zahlen, Studenten aber keine Studiengebühren...für mich unverständlich, diese Praxis.

Quo vadis
21.04.2006, 17:27
Nene, erst bis DU mir mein komplettes Studium finanziert hast! :)) :))


...seit wann verlangt die Hisbollah als Einstellungsvoraussetzung ein "Studium"? :2faces: Klingst für mich wie ein typischer "Schläfer"- und da meine ich nicht, dass du erst nach 12 Uhr in der Uni bist :lach: :lach:

Philipp
21.04.2006, 17:28
Du geniesst das Deutsche Bildungssystem, alle Vorzüge... willst eventl. noch studieren. Dich dann aber aus Deutschland verpissen? So in 10 Jahren. Das ist unverantwortlich der Allgemeinheit gegenüber.



Sozialkommunismus, an den Idealismus der Menschen appellieren funktioniert ebenso wenig wie der echte Kommunismus und führt nur zu Missbrauch. Deswegen muss das System weg, aber das scheinen die meisten Deutschen nicht zu kapieren.

Mauser98K
21.04.2006, 17:28
Ich weiß nicht, was die anderen für Gründe haben, weiterhin in Deutschland zu bleiben. Ich persönlich werde erst dann Deutschland verlassen wenn ich die Schule und das Studium beendet habe.

Viel Spaß beim Studium.
Welches Fach denn?

Katholische Theologie? :)) :))

Mauser98K
21.04.2006, 17:31
Nene, erst bis DU mir mein komplettes Studium finanziert hast! :)) :))

Hoffentlich klappt das so einfach.
Kriegst Du Sozialhilfe, Bafög, bist Du Islamist oder schon mal polizeilich in Erscheinung getreten?

Nicht daß man Dich irgendwann irgendwie von der Uni direkt in den Güterzug nach Beirut verfrachtet.

Montana
21.04.2006, 17:33
und was passiert wenn ich mich nicht verpisse??

Dann werden dir die Nationalversager weiter auf den Sack gehen. :cool:

Edmund
21.04.2006, 17:33
Die Stimme des Volkes spricht wieder mal einzig die NPD:


Potsdam: Die Stunde der Heuchler

Eines muß man den etablierten Meinungsmachern lassen: Sie haben einen ausgesprochenen Sinn für zeitliche Zusammenhänge und sie wissen sie zu nutzen.

Weiter: http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=369



Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Angesichts der Haßberichterstattung der Medien über den Fall "Potsdam" sehe ich mich dazu veranlaßt, als Vorsitzender der NPD, Einiges klarzustellen:

Weiter: http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=372

Sterntaler
21.04.2006, 17:33
Hoffentlich klappt das so einfach.
Kriegst Du Sozialhilfe, Bafög, bist Du Islamist oder schon mal polizeilich in Erscheinung getreten?

Nicht daß man Dich irgendwann irgendwie von der Uni direkt in den Güterzug nach Beirut verfrachtet.


oder bei einem CIA Freiflug nach Cuba ins Camp Delta.

www.cia.gov

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

IM Redro
21.04.2006, 17:34
Also ich bin dafür das wir einen Nationale Front gründen.

Wir fangen hier an.

Ich mache gleich mal nen Thread auf. Ich bitte darum das die Administration alle roten Störer aus dem Thread entfernt......

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23451


Da ist mal der Thread....

Ich mach mir mal derweil Gedanken.....

Eigentlich wollte ich doch WoW spielen.

bernhard44
21.04.2006, 17:34
Entschuldige bitte.

Du magstja einen ganz guten Eindruck machen.

Du bist wie alt? 16, 18?

Wenn du in ein paar Wochen mit der Schule fertig bist.

Gut das deine Eltern hier arbeiten. Sie sind wohl Gastarbeiter.
Die Menschen sind wichtig für Deutschland. Den sie dienen sich und der Allgemeinheit. Das sie für ihre Kinder dann Kindergeld bekommen ist rechtens. Kann man niemanden verwehren. Und ich bin auch dafür, das, wenn deine Eltern das wollen, sie nachdem sie in Rente gehen, ihren Lebensabend in ihrem Heimatland geniessen können. Sei es nun Deutschland oder der Libanon, was sie als ihre Heimat ansehen.



Aber zwei Sachen stören mich an dir.

Du geniesst das Deutsche Bildungssystem, alle Vorzüge... willst eventl. noch studieren. Dich dann aber aus Deutschland verpissen? So in 10 Jahren. Das ist unverantwortlich der Allgemeinheit gegenüber.
Zweitens bist du ein Integrationsgegner. Wie man deiner Signatur entnehmen kann.
Entschuldigung... damit stellst du dich selbst ins Abseits.

Du bist das beste Beispiel für gescheiterten MultiKulti und dem unwillen der Integration.Damit ist es klar das Migranten nur die Vorteile hieraus ziehen wollen.

Tja, aber euch muss man eins lassen. Ihr wisst wie ihr die blöden Deutschen verarschen könnt und ihnen das Geld aus der Hose zieht.

Eien Frage noch.... vögelst du gerne mit Deutschen Mädchen rum. Weil ich denke es kommt für dich nur in Frage eine islamische Jungfrau zu heiraten. Die Deutschen Weiber sind eh nur Mittel zum Zweck und man könnte sie auch als Spermaeimer betiteln.

Wie stehst du eigentlich dazu wenn ich als Deutscher ein paar wilde Nächte mit deiner Schwester verbringe?


Solche langen Texte versteht er nicht!

IM Redro
21.04.2006, 17:35
Solche langen Texte versteht er nicht!


Ich hatte eher gehofft das du mal auf meinen Spass eingehst...

Oldboy
21.04.2006, 17:37
Entschuldige bitte.

Du magstja einen ganz guten Eindruck machen.

Du bist wie alt? 16, 18?

Wenn du in ein paar Wochen mit der Schule fertig bist.

Gut das deine Eltern hier arbeiten. Sie sind wohl Gastarbeiter.
Die Menschen sind wichtig für Deutschland. Den sie dienen sich und der Allgemeinheit. Das sie für ihre Kinder dann Kindergeld bekommen ist rechtens. Kann man niemanden verwehren. Und ich bin auch dafür, das, wenn deine Eltern das wollen, sie nachdem sie in Rente gehen, ihren Lebensabend in ihrem Heimatland geniessen können. Sei es nun Deutschland oder der Libanon, was sie als ihre Heimat ansehen.



Aber zwei Sachen stören mich an dir.

Du geniesst das Deutsche Bildungssystem, alle Vorzüge... willst eventl. noch studieren. Dich dann aber aus Deutschland verpissen? So in 10 Jahren. Das ist unverantwortlich der Allgemeinheit gegenüber.
Zweitens bist du ein Integrationsgegner. Wie man deiner Signatur entnehmen kann.
Entschuldigung... damit stellst du dich selbst ins Abseits.

Du bist das beste Beispiel für gescheiterten MultiKulti und dem unwillen der Integration.
Also ich bin 20 Jahre alt, ich glaub ich bin hier ziemlich gut integriert, das haben mir auch viele Deutsche schon bestätigt.
Ihr kennt mich alle nicht, also könnt ihr auch nicht über mich urteilen...ich bin insofern ein "Integrationsgegner" da mir die Integration, wie sie die Deutschen verlangen, zu intolerant, mir und meinen Mitmenschen gegenüber, erscheint (Bsp. Kopftuch oder Moscheen die nicht gebaut werden dürfen, weil Moscheen ja anscheinend ein Treffpunkt der ganzen Terroristen sind, die hier in Deutschland leben). Integration heißt für mich die Sprache gut beherrschen zu können und die Werte der Deutschen zu respektieren und eventuell auch übernehmen, solange damit nicht ein persönlicher Kulturverlust verbunden ist. Doch die ganzen Beiträge hier zeigen mir, dass sich die Deutschen keine Integration sondern eine Assimilation bzw. ein komplettes Verschwinden anderer Kulturen in Deutschland wünschen.
Und warum ich Deutschland verlassen möchte? Das liegt einfach nur daran, dass ich später mal erfolgreich sein möchte, wenn möglich viel Geld verdienen möchte und ein ordentliches, stressfreies Leben haben möchte. Das ist in Deutschland leider nicht möglich, da es mit der Wirtschaft bergab geht und es andere Länder gibt, die mehr meinen Interessen entsprechen.

Mauser98K
21.04.2006, 17:38
und was passiert wenn ich mich nicht verpisse??

Wenn Du Dein Studium beendest und Dein Können dem deutschen Volke nutzt, kannst Du gerne bleiben.

Sterntaler
21.04.2006, 17:38
Viel Spaß beim Studium.
Welches Fach denn?

Katholische Theologie? :)) :))


..oder wie bastel ich eine Atombombe und jage Menschen in die Luft?

Redwing
21.04.2006, 17:39
Hört sich nach Überhitzung der CPU an. Du solltst mal schauen, ob der Kühler verdreckt oder das Lager desselben am Arsch ist. Nicht daß wir unnötig lange auf Deine Beiträge warten müssen...

Nee, das ist was anderes. Oft passiert es schon nach dem Booten. Es hat auch plötzlich im Dezember eingesetzt. ich fürchte, da hat sich kapitalistische Malware eingeschleust. :D

Montana
21.04.2006, 17:39
Hoffentlich klappt das so einfach.
Kriegst Du Sozialhilfe, Bafög, bist Du Islamist oder schon mal polizeilich in Erscheinung getreten?

Nicht daß man Dich irgendwann irgendwie von der Uni direkt in den Güterzug nach Beirut verfrachtet.


Du meinst, weil er Moslem ist muss er all diese tollen Eigenschaften haben?
Bist du Alkoholiker, tötest du kleine Babys, verprügelst du deine Frau?
Könnte ja sein, da es ja ein paar Deutsche gibt, die das mal gemacht haben.

Philipp
21.04.2006, 17:39
Und warum ich Deutschland verlassen möchte? Das liegt einfach nur daran, dass ich später mal erfolgreich sein möchte, wenn möglich viel Geld verdienen möchte und ein ordentliches, stressfreies Leben haben möchte. Das ist in Deutschland leider nicht möglich, da es mit der Wirtschaft bergab geht und es andere Länder gibt, die mehr meinen Interessen entsprechen.


Da hast du mal Recht, vielleicht werde ich Deutschland auch verlassen, wenn ich die Chance dazu bekomme.

Mauser98K
21.04.2006, 17:40
oder bei einem CIA Freiflug nach Cuba ins Camp Delta.

www.cia.gov

http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/jtf-160.gif

Nein, ein Güterzug mit gedeckten Viehwaggons ist ökonomischer als ein Flugzeug. Die Transportkosten pro Person sind niedriger.

Außerdem, was interessiert mich die CIA?

Oldboy
21.04.2006, 17:40
Dann werden dir die Nationalversager weiter auf den Sack gehen. :cool:
Ich finds lustig....deswegen habe ich mich ja auch hier angemeldet!

Mauser98K
21.04.2006, 17:42
Du meinst, weil er Moslem ist muss er all diese tollen Eigenschaften haben?
Bist du Alkoholiker, tötest du kleine Babys, verprügelst du deine Frau?
Könnte ja sein, da es ja ein paar Deutsche gibt, die das mal gemacht haben.

Wenn er ein Moslem ist und die charakteristische kurdisch-libanesische Kriminalitätsaffinität nicht hat, habe ich kein Problem damit, sofern er seinen kulturfremden Glauben nicht provokativ lebt.

Sterntaler
21.04.2006, 17:43
Nein, ein Güterzug mit gedeckten Viehwaggons ist ökonomischer als ein Flugzeug. Die Transportkosten pro Person sind niedriger.

Außerdem, was interessiert mich die CIA?



mich schon, so lang die noch den Müll aus aller Welt einsammeln.

Philipp
21.04.2006, 17:44
Ich denke der Typ ist eigentlich ein netter Junge und will nur ein bissel provozieren. Kann ich irgendwie verstehen, ich würde mich als Moslem hier auch dumm angemacht fühlen.

IM Redro
21.04.2006, 17:47
Also ich bin 20 Jahre alt, ich glaub ich bin hier ziemlich gut integriert, das haben mir auch viele Deutsche schon bestätigt.
Ihr kennt mich alle nicht, also könnt ihr auch nicht über mich urteilen...ich bin insofern ein "Integrationsgegner" da mir die Integration, wie sie die Deutschen verlangen, zu intolerant, mir und meinen Mitmenschen gegenüber, erscheint (Bsp. Kopftuch oder Moscheen die nicht gebaut werden dürfen, weil Moscheen ja anscheinend ein Treffpunkt der ganzen Terroristen sind, die hier in Deutschland leben). Integration heißt für mich die Sprache gut beherrschen zu können und die Werte der Deutschen zu respektieren und eventuell auch übernehmen, solange damit nicht ein persönlicher Kulturverlust verbunden ist. Doch die ganzen Beiträge hier zeigen mir, dass sich die Deutschen keine Integration sondern eine Assimilation bzw. ein komplettes Verschwinden anderer Kulturen in Deutschland wünschen.
Und warum ich Deutschland verlassen möchte? Das liegt einfach nur daran, dass ich später mal erfolgreich sein möchte, wenn möglich viel Geld verdienen möchte und ein ordentliches, stressfreies Leben haben möchte. Das ist in Deutschland leider nicht möglich, da es mit der Wirtschaft bergab geht und es andere Länder gibt, die mehr meinen Interessen entsprechen.

Na das mag ich doch...

Also....

Wie du siche rmitbekommen hast, haben einige deiner Glaubensbrüder Parallelgesellschaften gebildet.
Daher muss eione Integration besser werden.

Wir wollen nicht die gleichen Verfeindungen gegen den Glauben, den die Türkei, der Libanon, eigentlich die gesamte Moslemische Welt hat.

Von mir aus könnt ihr eure Mosheen bauen. Aber im Rahmen. Keine Muhezzin die vorm Turm runterschreien.

Ausserdem solltet ihr ein paar Regeln einhalten. Keine Bigamie, keine Ehrenmorde, keine Unterdrückung der Frau, keine Zwangsehen etc. etc.

Was dein Vorhaben nach Geld und Reichtum zu streben angeht.

Leider sind die Migranten daran Schuld, das man in DEutschland nciht mehr erfolgreich sein kann.
Ihr beutet uns aus... ihr fresst uns die Haare vom Kopf.

Man darf aber hier nicht vergessen, das es auch viele Deutsche Schmarotzer gibt. Für die gilt das gleiche wie für die schmarotzenden Migranten.

Ich bin dafür alle faulen und dummen weg zuschicken. Egal ob Deutsch oder Migrant.

Pass dich uns an.

Und antworte auf meine Fragen bzgl. Deutscher Frauen und deiner Schwester.

Philipp
21.04.2006, 17:53
Was dein Vorhaben nach Geld und Reichtum zu streben angeht.

Leider sind die Migranten daran Schuld, das man in DEutschland nciht mehr erfolgreich sein kann.
Ihr beutet uns aus... ihr fresst uns die Haare vom Kopf.



Das ist eher der überbordende Sozialstaat in Westeuropa, in den USA gibt es auch viele Einwanderer, trotzdem kann man dort wenn man ambitioniert ist erfolgreich sein.

Unser System orientiert sich an den Dummen und Faulen, ob deutsch oder ausländisch.

Mauser98K
21.04.2006, 17:54
Du meinst, weil er Moslem ist muss er all diese tollen Eigenschaften haben?
Bist du Alkoholiker, tötest du kleine Babys, verprügelst du deine Frau?
Könnte ja sein, da es ja ein paar Deutsche gibt, die das mal gemacht haben.

Na klar!

Ich trinke gerade eine Flasche Bier, also bin ich Alkoholiker.

Meine Tochter habe ich zum Fressen gern.

Meine Frau verprügel ich regelmäßig, oder sie mich.

IM Redro
21.04.2006, 17:55
Ich hab es schonmal gesagt und ich sags immer wieder: Ihr seid alle paranoid!


Mach das bitte an Fakten fest.

Hier liegen ausschlieslich die wahren Zahlen, Fakten und die Wahrheit auf dem Tisch.

Ansonsten bist du nur ein Troll und solltest des Forums verwiesen werden.

Diskussion und keine Provokation.

IM Redro
21.04.2006, 17:56
Das ist eher der überbordende Sozialstaat in Westeuropa, in den USA gibt es auch viele Einwanderer, trotzdem kann man dort wenn man ambitioniert ist erfolgreich sein.

Unser System orientiert sich an den Dummen und Faulen, ob deutsch oder ausländisch.

Und wer liegt dem Sozialstaat auf der Tasche?
Wenn das nicht die Dummen und Faulen sind????

Philipp
21.04.2006, 17:57
Und wer liegt dem Sozialstaat auf der Tasche?
Wenn das nicht die Dummen und Faulen sind????


Ja eben, ohne Sozialstaat würden Leistungsträger aus aller Welt nach Deutschland kommen, nicht Sozialhilfeempfänger. So hätten wir mit den Einwanderern kaum noch Probleme.

Sterntaler
21.04.2006, 18:00
Ja eben, ohne Sozialstaat würden Leistungsträger aus aller Welt nach Deutschland kommen, nicht Sozialhilfeempfänger. So hätten wir mit den Einwanderern kaum noch Probleme.


du bringst es auf den Punkt. :]

Oldboy
21.04.2006, 18:01
Na das mag ich doch...

Also....

Wie du siche rmitbekommen hast, haben einige deiner Glaubensbrüder Parallelgesellschaften gebildet.
Daher muss eione Integration besser werden.

Wir wollen nicht die gleichen Verfeindungen gegen den Glauben, den die Türkei, der Libanon, eigentlich die gesamte Moslemische Welt hat.

Von mir aus könnt ihr eure Mosheen bauen. Aber im Rahmen. Keine Muhezzin die vorm Turm runterschreien.

Ausserdem solltet ihr ein paar Regeln einhalten. Keine Bigamie, keine Ehrenmorde, keine Unterdrückung der Frau, keine Zwangsehen etc. etc.

Was dein Vorhaben nach Geld und Reichtum zu streben angeht.

Leider sind die Migranten daran Schuld, das man in DEutschland nciht mehr erfolgreich sein kann.
Ihr beutet uns aus... ihr fresst uns die Haare vom Kopf.

Man darf aber hier nicht vergessen, das es auch viele Deutsche Schmarotzer gibt. Für die gilt das gleiche wie für die schmarotzenden Migranten.

Ich bin dafür alle faulen und dummen weg zuschicken. Egal ob Deutsch oder Migrant.

Pass dich uns an.

Und antworte auf meine Fragen bzgl. Deutscher Frauen und deiner Schwester.
"Ihr beutet uns aus... ihr fresst uns die Haare vom Kopf" - Soviel zum Thema Paranoia....Stuttgart ist eine der reichsten, sichersten und saubersten Städte Deutschlands, obwohl es einen der höchsten Ausländeranteile in Deutschland hat (mehr als 30% ausländischer Abstammung)...doch da es ja in Berlin Probleme mit den Ausländern gibt, sind alle Ausländer in Deutschland so wie die in Berlin....und dass es mit Deutschland bergab geht liegt mit Sicherheit nicht an den Moslems sondern an euren Brüdern aus dem Osten...seit dem Fall der Mauer geht es Deutschland schlechter und das hat in keinster Weise was mit den Ausländern zu tun....deine Fragen bzgl. deutscher Frauen und meiner Schwester beantworte ich nicht, da es dich überhaupt nichts angeht...

Mauser98K
21.04.2006, 18:13
Ich finds lustig....deswegen habe ich mich ja auch hier angemeldet!

Eben!

Eine nette und mitunter lehrreiche Unterhaltung.

Quo vadis
21.04.2006, 18:15
"Ihr beutet uns aus... ihr fresst uns die Haare vom Kopf" - Soviel zum Thema Paranoia....Stuttgart ist eine der reichsten, sichersten und saubersten Städte Deutschlands, obwohl es einen der höchsten Ausländeranteile in Deutschland hat (mehr als 30% ausländischer Abstammung)...doch da es ja in Berlin Probleme mit den Ausländern gibt, sind alle Ausländer in Deutschland so wie die in Berlin....und dass es mit Deutschland bergab geht liegt mit Sicherheit nicht an den Moslems sondern an euren Brüdern aus dem Osten...seit dem Fall der Mauer geht es Deutschland schlechter und das hat in keinster Weise was mit den Ausländern zu tun....deine Fragen bzgl. deutscher Frauen und meiner Schwester beantworte ich nicht, da es dich überhaupt nichts angeht...

wenn Dummheit schreien könnte, würde sie OOOLLLLDDDBOOOOOOY rufen. :lol:
Vielleicht sind die anderen Migranten in Stuttart ja integriert und nicht Schein-Integiert wie du??Und im Gegensatz zu dir haben die "Brüder im Osten" auch vor dort was aufzubauen und nicht abzuhauen, wie so entwurzelte wie du.Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass nicht "die Ossis" nach Millionen rufen, sondern Politiker :rolleyes:

Oldboy
21.04.2006, 18:16
Eben!

Eine nette und mitunter lehrreiche Unterhaltung.
Lehrreich insofern, dass ich jetzt weiß welch ignorante Menschen hier leben

Oldboy
21.04.2006, 18:18
wenn Dummheit schreien könnte, würde sie OOOLLLLDDDBOOOOOOY rufen. :lol:
Vielleicht sind die anderen Migranten in Stuttart ja integriert und nicht Schein-Integiert wie du??Und im Gegensatz zu dir haben die "Brüder im Osten" auch vor dort was aufzubauen und nicht abzuhauen, wie so entwurzelte wie du.Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass nicht "die Ossis" nach Millionen rufen, sondern Politiker :rolleyes:
Ach und wieso "fliehen" dann soviele Menschen aus dem Osten in den Westen? Bis vor ein paar Jahren kannt ich kaum einen Ossi, jetzt sind die hier fast genauso zahlreich wie Ausländer, zumindest hier wo ich wohne...

IM Redro
21.04.2006, 18:21
Legen wir die Zahlen auf den Tisch.

Stgt hat keine 30% Ausländer.

BW hat 11 %

Stgt ist auch nicht sauber...
Stgt und auch Sindelfingen sind auch nicht reich...

Ich wohne hier.. Ich weiss das...

Dazu kommt das ich aus Thüringen komme und vor 7 Jahren nach BW bin.

Dazu kommt das in Ostdeutschland 12 Millionen Menschen leben.

Wir aber 14 Miollionen Migranten haben.

Dazu kommt das zb. nur 1.8 Mio Ausländer arbeiten. Meist nur in niederen Lohnsektoren. Dazu kommt die höchste Kriminalitätsrate.

Und genau das mit Deutschen Frauen und deiner Schwester habe ich erwartet. Du redest nicht drüber. Da es so ist wie ich es sage. Wenn du drüber redest, da du so schlau zu sein scheinst, wüsstest du das du dich selbst ins Abseits stellst.

WilhelmTell
21.04.2006, 18:22
Lehrreich insofern, dass ich jetzt weiß welch ignorante Menschen hier leben

Hmm also wenn du Deutschland irgendwo intolerant siehst, dann weiß ich auch nicht wo du diese Toleranz so viel mehr sonst auf der Welt finden willst? ?(

Wenn du anderen pauschal Paranoia und Ignoranz unterstellst, wie würdest du selbige für deine zahlreichen Anti-Einstellungen in der Signatur ausschliessen wollen?

Quo vadis
21.04.2006, 18:23
Ach und wieso "fliehen" dann soviele Menschen aus dem Osten in den Westen? Bis vor ein paar Jahren kannt ich kaum einen Ossi, jetzt gibts die hier fast genauso zahlreich wie Ausländer, zumindest hier wo ich wohne...

jetzt muß ich schon die Aufgabe von "malnachdenken" übernehmen. :rolleyes: Ja warum kommse nach Stuttgart? Weils dort so schön, sauber (wenn die Gewerkschaft nicht gerade streikt) und Sicher ist.Ja und vielleicht auch aus dem Grund warum deine Eltern hier hergekommen sind.... :klatsch:

Mauser98K
21.04.2006, 18:25
jetzt muß ich schon die Aufgabe von "malnachdenken" übernehmen. :rolleyes: Ja warum kommse nach Stuttgart? Weils dort so schön, sauber (wenn die Gewerkschaft nicht gerade streikt) und Sicher ist.Ja und vielleicht auch aus dem Grund warum deine Eltern hier hergekommen sind.... :klatsch:

Um beim Daimler zu schaffe.

IM Redro
21.04.2006, 18:28
Also bin nun weg.

Muss MC raiden gehen.

Oldboy
21.04.2006, 18:30
Legen wir die Zahlen auf den Tisch.

Stgt hat keine 30% Ausländer.

BW hat 11 %

Stgt ist auch nicht sauber...
Stgt und auch Sindelfingen sind auch nicht reich...

Ich wohne hier.. Ich weiss das...

Dazu kommt das ich aus Thüringen komme und vor 7 Jahren nach BW bin.

Dazu kommt das in Ostdeutschland 12 Millionen Menschen leben.

Wir aber 14 Miollionen Migranten haben.

Dazu kommt das zb. nur 1.8 Mio Ausländer arbeiten. Meist nur in niederen Lohnsektoren. Dazu kommt die höchste Kriminalitätsrate.

Und genau das mit Deutschen Frauen und deiner Schwester habe ich erwartet. Du redest nicht drüber. Da es so ist wie ich es sage. Wenn du drüber redest, da du so schlau zu sein scheinst, wüsstest du das du dich selbst ins Abseits stellst.
Ausländeranteil: 22,0% (31.Oktober 2005)
Ausländische Herkunft: 34,0% (30. Juni 2004)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart ....soviel zu dem Thema, nur zur Info ich wohn auch in der Nähe von Stuttgart von daher weiß ich wovon ich rede...

Von 14 Millionen Migranten (Quelle??) arbeiten nur 1,8 Millionen? Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich dir das abnehme, außer du zeigst mir ne Quelle die das belegt (und bitte nur seriöse Quellen)

Zum Thema Ossis und Arbeitslosigkeit: In Ostdeutschland herrscht eine Arbeitslosigkeit von fast 20%. Wieso sind die Ossis dann keine Sozialschmarotzer? Die leben doch auch von der Stütze oder??

Oldboy
21.04.2006, 18:36
jetzt muß ich schon die Aufgabe von "malnachdenken" übernehmen. :rolleyes: Ja warum kommse nach Stuttgart? Weils dort so schön, sauber (wenn die Gewerkschaft nicht gerade streikt) und Sicher ist.Ja und vielleicht auch aus dem Grund warum deine Eltern hier hergekommen sind.... :klatsch:
Aber hast du nicht gesagt, dass die Ossis im Gegensatz zu uns "Entwurzelten" nicht einfach abhauen und sich was aufbauen wollen?? Dann sollten sie das auch bei sich im Osten machen und nicht hier, die Binnenwanderung schadet ihnen nur: Im Osten bleiben die Alten zurück, während die Jüngeren sich im Westen eine neue Existenz aufbauen und der Osten langsam zugrunde geht.

Quo vadis
21.04.2006, 18:38
Zum Thema Ossis und Arbeitslosigkeit: In Ostdeutschland herrscht eine Arbeitslosigkeit von fast 20%. Wieso sind die Ossis dann keine Sozialschmarotzer? Die leben doch auch von der Stütze oder??


...weil 20% von 12 Mio immer noch weniger sind als 10% von 68 Mio :lol: :lol: :lol:

IM Redro
21.04.2006, 18:43
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3935197500/qid=1145641256/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-1519902-8257000

Kauf dir das Buch...

da steht es drin....

Ausserdemr herscht in den neuen Bundesländenr keine 20% Arbeitslosigkeit.

sondern zwischen 10% Thüringen und 22 % Meck Pomm

Wobei MEck Pomm relativ weniger Einwohner hat.

Dazu kommt das die Kommunisten daran schuld sind das es in Mitteldeutschland so aussieht. Keiner kann leugnen das allein die Roten daran schuld sind das dort nichts geht. 40 Jahre roter Terror hinterlässt seine Spuren.

Und weiterhin gilt. BW hat 10% ausländer...

IM Redro
21.04.2006, 18:43
Aber hast du nicht gesagt, dass die Ossis im Gegensatz zu uns "Entwurzelten" nicht einfach abhauen und sich was aufbauen wollen?? Dann sollten sie das auch bei sich im Osten machen und nicht hier, die Binnenwanderung schadet ihnen nur: Im Osten bleiben die Alten zurück, während die Jüngeren sich im Westen eine neue Existenz aufbauen und der Osten langsam zugrunde geht.


Das ist allerdings richtig.

Siehe aber oberhalb

Quo vadis
21.04.2006, 18:45
Aber hast du nicht gesagt, dass die Ossis im Gegensatz zu uns "Entwurzelten" nicht einfach abhauen und sich was aufbauen wollen?? Dann sollten sie das auch bei sich im Osten machen und nicht hier, die Binnenwanderung schadet ihnen nur: Im Osten bleiben die Alten zurück, während die Jüngeren sich im Westen eine neue Existenz aufbauen und der Osten langsam zugrunde geht.

Ich für meinen Teil fühle mich pudelwohl in Sachsen und kann selber kaum glauben, dass ich mich vor einem entwurzelten Libanesen dafür rechtfertigen muß, dass meine Landsleute das gleiche Recht in Anspruch nehmen wie Migrationsunwillige deinesgleichen- nämlich dahin gehen zu wollen, wo sie die besten Chancen für sich sehen... :deutschla

WilhelmTell
21.04.2006, 18:46
Hmm also wenn du Deutschland irgendwo intolerant siehst, dann weiß ich auch nicht wo du diese Toleranz so viel mehr sonst auf der Welt finden willst? ?(

Wenn du anderen pauschal Paranoia und Ignoranz unterstellst, wie würdest du selbige für deine zahlreichen Anti-Einstellungen in der Signatur ausschliessen wollen?

Keine "Lust" auf eine Antwort? :rolleyes:

Oldboy
21.04.2006, 18:47
...weil 20% von 12 Mio immer noch weniger sind als 10% von 68 Mio :lol: :lol: :lol:
Ich habe auch nur die Ossi gemeint und nicht ALLE Deutschen! So gesehen stehen sie was die Arbeitslosigkeit angeht, den Ausländern in nix nach, wobei ich stark bezweifele dass die von dir angegebene Arbeitslosigkeit unter Ausländern auch richtig ist....

Oldboy
21.04.2006, 18:51
Keine "Lust" auf eine Antwort? :rolleyes:
Meine Einstellung die ich in meiner Signatur wiedergebe, beruht auf Tatsachen, deine nur auf Xenophobie...reicht dir das als Antwort?

Quo vadis
21.04.2006, 18:52
Ich habe auch nur die Ossi gemeint und nicht ALLE Deutschen! So gesehen stehen sie was die Arbeitslosigkeit angeht, den Ausländern in nix nach, wobei ich stark bezweifele dass die von dir angegebene Arbeitslosigkeit unter Ausländern auch richtig ist....

Ossis sind Gesamtdeutsche, oder hast du diesbezüglich auch Migrationsprobleme ? ?(
Falls ja muß ich bei Kay Nehm anrufen und Opferschutz beantragen und dich wegen Volksverhetzung anzeigen.. :rofl: :rofl:

Fritz Fullriede
21.04.2006, 18:54
Und ich dachte die Kameltreiber wären die Lachnummer 1 :))

Oldboy
21.04.2006, 18:56
Ossis sind Gesamtdeutsche, oder hast du diesbezüglich auch Migrationsprobleme ? ?(
Darf ich fragen, ob Russlanddeutsche auch zu jenen Gesamtdeutschen zählen??

Quo vadis
21.04.2006, 18:59
Ich finds echt lustig, dass die Ossis glauben sie wären gleichwertig wie die Wessis, dabei seid ihr (v.a. die Sachsen) die Lachnummer der Nation!!

....ist reine Volksverhetzung, Kay Nehm bitte mal das Verhör unterbrechen und den "Schläfer" einkassieren... :vogel: :vogel:

Apollon7
21.04.2006, 18:59
Ich finds echt lustig, dass die Ossis glauben sie wären gleichwertig wie die Wessis, dabei seid ihr (v.a. die Sachsen) die Lachnummer der Nation!!

Warum sind Sachsen die "Lachnummer der Nation"? Wegen der NPD, dem Dialekt?

meckerle
21.04.2006, 18:59
Ich finds lustig....deswegen habe ich mich ja auch hier angemeldet!
Scheisserle ( schwäbisches Kosewort ) kann es sein, dass du ein Fake bist ?