PDA

Vollständige Version anzeigen : Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

Seiten : 1 [2]

Fritz Fullriede
21.04.2006, 19:00
Spamkreuz Nr.n+1 ?

Oldboy
21.04.2006, 19:03
Warum sind Sachsen die "Lachnummer der Nation"? Wegen der NPD, dem Dialekt?
Kannst dir aussuchen was du willst....aber es reicht schon nur im TV zu gucken, die werden doch nach Strich und Faden verarscht!

Sterntaler
21.04.2006, 19:04
....ist reine Volksverhetzung, Kay Nehm bitte mal das Verhör unterbrechen und den "Schläfer" einkassieren... :vogel: :vogel:

richtig , dieser Spammer sollte aus dem Forum entfernt werden, die Provokationen gegen unsere Deutschen Mitbürger aus Mitteldeutschalnd ist unverschämt und unerträglich. In der DDR waren Araber in der Beliebtheits- Rangliste kurz vor den Starkpikmentierten. Offensichtlich will der hier die Öffentliche Ruhe und Sicherheit gefährden.

Apollon7
Kannst dir aussuchen was du willst....aber es reicht schon nur im TV zu gucken, die werden doch nach Strich und Faden verarscht!

Wo denn im TV? Auf RTL2?

emire
Darf ich fragen, ob Russlanddeutsche auch zu jenen Gesamtdeutschen zählen??

Gesamtdeutsch ist wenn mindestens das Haustier einen Deutschen Vornamen hat.
Der Wellensittich der Hansi heißt ist Deutsch,wenn der Hamster Igor heißt wird es ausgewiesen.

Das war Satire

Deutsch ist wer im Ausland seine Identität in Form von Sprache,Religion und Kultur erhalten hat.Auf Deutsch,wer sich in Rußland sich nicht Intregiert/assimiliert hat das Recht Deutscher zu sein.

emire
21.04.2006, 19:07
Warum sind Sachsen die "Lachnummer der Nation"? Wegen der NPD, dem Dialekt?

Vor der Wiedervereinigung waren es die Ostfriesen..
Ostfriesenwitz:

Warum stehen die Ostfriesen auf dem Deich und schauen hinaus auf das Meer?

Sie warten auf die SEXWELLE (70er)

Quo vadis
21.04.2006, 19:09

...Regina Zindler wohnt jetzt in Berlin und Sachsen Paule arbeitet jetzt in einem tschechischen Puff.Du bist für mich ein lupenreiner Rassist.Ich gehe jetzt nicht weiter auf dich ein.Viel Glück im Libanon mit deinen hier erworbenen Weisheiten... :rofl: :rofl:

Oldboy
21.04.2006, 19:10
richtig , dieser Spammer sollte aus dem Forum entfernt werden, die Provokationen gegen unsere Deutschen Mitbürger aus Mitteldeutschalnd ist unverschämt und unerträglich. In der DDR waren Araber in der Beliebtheits- Rangliste kurz vor den Starkpikmentierten. Offensichtlich will der hier die Öffentliche Ruhe und Sicherheit gefährden.
Jetzt bin ich ein Spammer? Nur weil ich ganz andere Ansichten habe, aber auf dieselbe Art und Weise argumentiere und diskutiere wie alle anderen hier auch?

Oldboy
21.04.2006, 19:11
...Regina Zindler wohnt jetzt in Berlin und Sachsen Paule arbeitet jetzt in einem tschechischen Puff.Du bist für mich ein lupenreiner Rassist.Ich gehe jetzt nicht weiter auf dich ein.Viel Glück im Libanon mit deinen hier erworbenen Weisheiten... :rofl: :rofl:
Wenn ich ein Rassist bin, was seid IHR dann???? :)) :))

Fritz Fullriede
21.04.2006, 19:13
Nette Menschen :))

Du schafft es wirklich den Schwachsinn von Malrumspinnen noch zu toppen!Gratuliere :))

meckerle
21.04.2006, 19:21
Ich bin genausowenig Fake wie du schlau bist, also gar nicht!
Wetten ich habe recht.

bernhard44
21.04.2006, 19:22
Wenn ich ein Rassist bin, was seid IHR dann???? :)) :))

Und vor allen bist du kein Libanese! Höchstens Limburger Käse!! Ein Auftragsschreiber!

Oldboy
21.04.2006, 19:26
Wetten ich habe recht.
Dann beweise es mal, dass ich kein Libanese bin!!

WilhelmTell
21.04.2006, 19:27
Meine Einstellung die ich in meiner Signatur wiedergebe, beruht auf Tatsachen, deine nur auf Xenophobie...reicht dir das als Antwort?

Du bist also argumentationslos dass dir lediglich der Verweis auf nicht-existente "Tatsachen" und Signatur übrig bleibt, das "reicht" für nichts ausser Spam... :(

WilhelmTell
21.04.2006, 19:27

Hör auf rumzuspammen

meckerle
21.04.2006, 19:35
Hör auf rumzuspammen
Solange man sich mit solchen Typen befasst, haben die doch ihren Spass mit euch.
Lasst ihn doch kommentarlos links liegen, dann ist Ruhe.

Apollon7
21.04.2006, 19:37
...Regina Zindler wohnt jetzt in Berlin und Sachsen Paule arbeitet jetzt in einem tschechischen Puff.

Regina Zindler wohnte im Vogtland, mit diesem zänkischen Bergvolk verhält es sich wie mit den Franken, die auch nur offiziell zu Bayern gehören.

damokles
21.04.2006, 20:02
Ach so... und was sagt jetzt dieser Vergleich genau aus?
Die genauen Ursachen? Oder erstmal einen richtigen Beleg für diese Behauptung, wäre auch ganz nett.

Natürlich, sonst würde ich ja nicht fragen.

Ach komm schon malnachdenken die Statistiken sind dir doch bestens bekannt.
Dummstellen macht dich nicht glaubhafter (im Gegenteil).
OK noch mal zum nachrechnen (oder nachdenken???)
Deutsche Strafverdächtige insgesammt 1 832 805 bei 75 212 910.
Ausländische Strafverdächtige insgesammt 2 384 268 bei 7 287 939.
Natürlich bringt dich das nicht zum nachdenken ...sondern höchstens zu der Behauptung das das nur Straf"verdächtige" sind gell ;)
Und wenn man der Lüge überführt wird kann man sich nicht erinnern.Oder die Statistiken sind von irgentwelchen dubiosen Qellen.

Übrigens deutsch ist keine Rasse. Aber antideutscher Rassismus ist ein Synonym für Leute die gegen deutsche Menschen oder Werte sind.Genau wie für dich der Holocaust das Synonym für Judenvernichtung ist.

malnachdenken
21.04.2006, 20:09
Ach komm schon malnachdenken die Statistiken sind dir doch bestens bekannt.
Dummstellen macht dich nicht glaubhafter (im Gegenteil).
OK noch mal zum nachrechnen (oder nachdenken???)
Deutsche Strafverdächtige insgesammt 1 832 805 bei 75 212 910.
Ausländische Strafverdächtige insgesammt 2 384 268 bei 7 287 939.

Welche Definitionen von "Ausländer" liegen Deiner "Statistik" zugrunde?
Und hast du auch Verstöße gegen Ausländer/Asylgesetze von der Gesamtzahl subtrahiert? Hast Du die Alterstrukturen berücksichtigt? Die Arten der Straftaten?

Ich denke nicht.

Natürlich bringt dich das nicht zum nachdenken ...sondern höchstens zu der Behauptung das das nur Straf"verdächtige" sind gell ;)
Sind ja auch erstmal nur Strafverdächtige. Wasist daran problematisch?

Und wenn man der Lüge überführt wird kann man sich nicht erinnern.Oder die Statistiken sind von irgentwelchen dubiosen Qellen.

"Dubiose Quellen" benenne ich sehr selten. Das tun meist User anderer politischer Einstellungen.

Übrigens deutsch ist keine Rasse.
Wow... was für eine Erkenntnis.

Aber antideutscher Rassismus ist ein Synonym für Leute die gegen deutsche Menschen oder Werte sind.
In welchen Kreisen wird dieses Synonym benutzt? Ich bezweifle, dass dies ein allgemein benutzter Begriff ist.

Genau wie für dich der Holocaust das Synonym für Judenvernichtung ist.

Nicht nur für mich.

damokles
21.04.2006, 20:22
Welche Definitionen von "Ausländer" liegen Deiner "Statistik" zugrunde?
Und hast du auch Verstöße gegen Ausländer/Asylgesetze von der Gesamtzahl subtrahiert? Hast Du die Alterstrukturen berücksichtigt? Die Arten der Straftaten?

Ich denke nicht.

Sind ja auch erstmal nur Strafverdächtige. Wasist daran problematisch?

"Dubiose Quellen" benenne ich sehr selten. Das tun meist User anderer politischer Einstellungen.

Wow... was für eine Erkenntnis.

In welchen Kreisen wird dieses Synonym benutzt? Ich bezweifle, dass dies ein allgemein benutzter Begriff ist.

Nicht nur für mich.

Ich soll was substrahieren????? Na ok ich substrahiere mal die Ausländer mit deutschem Pass von den Deutschen Strafverdächtigen ab....ups muss ich ja zu den anderen addieren 8o
Altersstrukturen...Art der Straftaten...Soll ich jetzt "Ehrenmord" abziehen weil es das in deutschen Strafrecht nicht gibt??? STRAFTAT ist Straftat egal wie alt und welcher Art. Die Zahlen sprechen für sich......äußere dich doch mal dazu!!

PS Was du bezweifelst ist noch lange nicht allgemein oder??

Germane
21.04.2006, 20:28
recht hat er.

hier ein Bespiel:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=810913&firmaid=11562&keygroup=

dieses Verbrecher wird von den Heuchlern verschweigt. Die Berufsbetroffenen haben nur ihre Täter Opfer Relation im Kopf, alles was darüber hinaus geht wird ignoriert, wo bleibt der Aufschrei der Anständigen?

und dan regen se sich über den einen neger auf *kopfschüttel*

malnachdenken
21.04.2006, 20:29
Ich soll was substrahieren?????

Ja, sollst Du, nämlich für Deutsch unrelevante Straftaten, damit ein Vergleich wirklich möglich ist.

Na ok ich substrahiere mal die Ausländer mit deutschem Pass von den Deutschen Strafverdächtigen ab....ups muss ich ja zu den anderen addieren 8o

Nein, Du sollst "Ausländer" und ihre spezifischen Straftaten von Deutschen trennen, weil Du nicht alle Straftaten gleichsetzen kannst.

Altersstrukturen...Art der Straftaten...Soll ich jetzt "Ehrenmord" abziehen weil es das in deutschen Strafrecht nicht gibt??? STRAFTAT ist Straftat egal wie alt und welcher Art. Die Zahlen sprechen für sich......äußere dich doch mal dazu!!

Nein, Du sollst die Arten der straftaten (Raub, Versichrungsbetrug, Fahrerflucht etc pp) gesondert auf die Alterstrukturen betrachten. Dann musst Du noch die Alterstrukturen der Gruppen (Ausländer und Deutsche) miteinander ins Verhältnis setzen, um ein 1:1 Vergleich überhaupt erst möglich zu machen. Ansonsten funktioniert das nicht.

PS Was du bezweifelst ist noch lange nicht allgemein oder??[/QUOTE]

meckerle
21.04.2006, 20:39
und dan regen se sich über den einen neger auf *kopfschüttel*
Also ich muss feststellen hier sind die Schwaben und Badenser auf dem Vormarsch. :top: :lach: Deswegen fühle ich mich hier so heimisch !:lach: :klatsch:

meckerle
21.04.2006, 20:41
Ja, sollst Du, nämlich für Deutsch unrelevante Straftaten, damit ein Vergleich wirklich möglich ist.

Nein, Du sollst "Ausländer" und ihre spezifischen Straftaten von Deutschen trennen, weil Du nicht alle Straftaten gleichsetzen kannst.

Nein, Du sollst die Arten der straftaten (Raub, Versichrungsbetrug, Fahrerflucht etc pp) gesondert auf die Alterstrukturen betrachten. Dann musst Du noch die Alterstrukturen der Gruppen (Ausländer und Deutsche) miteinander ins Verhältnis setzen, um ein 1:1 Vergleich überhaupt erst möglich zu machen. Ansonsten funktioniert das nicht.

Du bist dir aber schon bewusst, was du verlangst.
Und das nach einem anstrengenden Arbeitstag und um 21.30 Uhr.

Inspektor Wanninger
21.04.2006, 20:49
Auf seine alten Tage werde ich hier noch zum Schäuble-Fan. Hoffentlich zieht er das durch und entschuldigt sich nicht kleinlaut. Wo sind die Kollegen in der Union, die ihm den Rücken stärken? Wie man sie kennt, werden sie Schäuble wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
Weitermachen, Schäuble!

meckerle
21.04.2006, 21:09
Auf seine alten Tage werde ich hier noch zum Schäuble-Fan. Hoffentlich zieht er das durch und entschuldigt sich nicht kleinlaut. Wo sind die Kollegen in der Union, die ihm den Rücken stärken? Wie man sie kennt, werden sie Schäuble wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
Weitermachen, Schäuble!
Genau das ist die Mentalität der derzeitigen CDU, die mich so in Rage bringt. Jeder der die Wahrheit sagt, wird irgendwann als nicht mehr tragbar deklariert.
Shit -Verein ! :motz:

damokles
21.04.2006, 21:11

Also jetzt willst du mich verkohlen... Selbst wenn täglich 30 Deutsche und nur 1 Ausländer Fahrerflucht begehen ,sind das prozentual mehr Ausländer.Die Art der Straftat ist völlig irrellevant.Auch die Altersstrukturen...oder kannst du einem Ältesten der Familie einen Mordauftrag nachweisen.
Fakt ist du wills einfach nicht zugeben das Ausländer prozentual weit mehr Straftaten begehen.

esperan
21.04.2006, 22:53
Viel mehr sollten ohne Rücksicht auf irgendwelche Tagträumer ihre Meinung sagen. Diese verwucherung, die sich "polCor" nennt muß aus der deutschen Politik entfernt werden.

Eigentlich bin ich voll deiner Meinung ... doch hätten wir dann nicht schon längst Krieg ?

esperan
21.04.2006, 22:57
Erstens wird zurecht auch angekreidet, daß der kleine Kampfköter Schäuble bezweifelt hatte, der Angriff auf den Afrogermanen hätte einen rechtsradikalen Hintergrund, und zweitens haben die Pöbelleien von einigen Ausländern gegen Deutsche selten einen politischen oder sonst irgendwie tiefgründigeren Hintergrund. Die pöbeln sich auch untereinander an- ist halt Ganxdahstyle. :D

Schäuble- der Mann mit dem Schaum vorm Mund- ist jedenfalls ein weiterer Bewes für die spießig-rechte Unterwanderung des Mitte-Lagers. Diese Mischform aus schwarz, braun und manchmal auch gelb ist wirklich das Übelste und stellt eine große Gefahr dar.

Welche Mischform wäre dir denn lieb ?

lg
esperan

esperan
21.04.2006, 23:02
Boah, das musste ich einfach mal loswerden: :]
Es ist immer wieder sooo geil! Ich brauch nur einen Blick in einen x-beliebigen Threat dieses Forums werfen, wenn ich nen schlechten Tag hab, und schon könnt ich mich wieder wegschütteln vor Lachen über soviel geistigen Dünnschiß, denn ihr hier alle miteinander verzapft und euch in eurer durchgeknallten Weltsicht gegenseitig immer wieder selbstbestätigt. Echt der Brüller!!! Ihr mit eurem ewig gleichen Lamento über die armen unterdrückten Deutschen, die wahlweise von Ausländern verprügelt, vergewaltigt, von einer Zog-geführten Regierung verarscht werden, denen die „Wahrheit“ über WK 2/HC durch ein jüdisches Weltkomplett vorenthalten wird, die durch die 68er verdummt wurden und demographisch zum Aussterben verurteilt sind, es ist einfach zu geil. Am witzigsten find ich die Großdeutschlandfraktion, die offensichtlich von pubertierenden 15jährigen Möchtegern-Hitlerjungen betrieben wird, die statt von Mädchen davon träumen, die ostpreußischen Erblande heimzuholen. :)) :))
Und erst die geilen Nicknames+Signaturen mit irgendwelchen Panzerchen, wackeren Rittersmannen oder kühnblickenden Stahlhelm-Landsern, oh Mann, da wundert ihr euch, dass euch keiner ernst nehmen kann?! :)) :))

Am meisten könnte ich immer bei Modena_360’s Postings ablachen, du arme, um der Deutschen Wohlergehen gequälte Seele! 8o

Meine Hochachtung vor den wenigen Normalos, die hier posten, dass ihr euch die Mühe macht, gegen den ganzen Schwachsinn anzuargumentieren! ;)

Kurzum, wollte mich bloß herzlichst bedanken, dass es euch immer wieder gelingt, mich aufzuheitern, wenn ich sehe wie ihr Deppen euch hier aufregt. :2faces: :2faces:

Es lebe der Zeckenterror! D-land von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen!! :cool:

Den letzten Satz hättest Du weglassen können. Und ... immer wieder in dem von mir gelesenen "Müll" lerne ich etwas dazu. Schön dass es auch stumpfsinnige provkative Meinungsäußerung noch gibt. Lachen ist ja auch noch erlaubt.

Lg
esperan

Inspektor Wanninger
22.04.2006, 09:15
Genau das ist die Mentalität der derzeitigen CDU, die mich so in Rage bringt. Jeder der die Wahrheit sagt, wird irgendwann als nicht mehr tragbar deklariert.
Shit -Verein ! :motz:

Wenn man es genau nimmt, waren die nie anders. Aber ich finde, heutzutage hocken da besondere Luschen in der ersten Reihe. Roland Koch und Friedrich Merz sind doch nichts als karrieregeile Opportunisten. Die deutsche Nation geht doch solchen Leuten sowas von am Arsch vorbei.
Dagegen ziehe ich noch den Hut vor dem alten Schäuble, der in sich noch irgendwie so etwas wie Verantwortungsgefühl gegenüber seinen Landsleuten zu spüren scheint.

bernhard44
22.04.2006, 10:00
Die haben gar keine Zeit und kein Interesse an der Politik! Und schon gar nicht, an einer Politik für Andere als ihre eigenen Interessen!

z.B.:
Neben seinem Abgeordnetenmandat bekleidet Merz noch zahlreiche Nebentätigkeiten. So ist er als Anwalt tätig und sitzt in Aufsichtsgremien bzw. Beiräten der AXA Konzern AG, der BASF AG, der Commerzbank AG, der Deutsche Börse AG, der Interseroh AG, der Möller & Förster KG Baumärkte-Baustoffe, der Odewald & Compagnie - Gesellschaft für Beteiligungen mbH, der Rockwool Beteiligungs GmbH und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young.

Bis zum 31.12.2004 war Friedrich Merz Anwalt in der Kölner Kanzlei Cornelius, Haesemann und Partner. Nach seinem Rückzug als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU wurde Merz Partner in der internationalen Kanzlei Mayer, Brown, Rowe & Maw.

Klage gegen Transparenz

Friedrich Merz ist einer der sechs Kläger, die gegen die Änderung des Abgeordnetengesetzes mit dem Ziel von mehr Transparenz bei den Einkünften von Abgeordneten geklagt haben.

Scarlett
22.04.2006, 14:28
"Schäubles Äußerungen seien "unerträglich" und "eines Innenministers nicht würdig", sagte Grünen-Chefin Claudia Roth in Berlin. In Potsdam ringe "ein Mensch mit dem Tode, weil er schwarzer Hautfarbe ist". Auch verweise der Mailboxmitschnitt des Überfalls auf einen rassistischen Hintergrund der Tat. "Eine solche rassistische Gewalttat durch andere Gewalttaten.....zu relativieren, ist zynisch und widerlich", unterstrich die Grünen-Vorsitzende."

"Juso-Chef Björn Böhning nannte den Innenminister einen "unerträglichen Verharmloser". Schäuble gieße "Wasser auf die ideologischen Mühlen der Rechtsextremen. Er macht sich zur geistigen Schutzmacht rechtsradikaler Straftaten."

"SPD-Generalsekretär Hubertus Heil warnte vor einer schleichenden Gewöhnung an rechtsextreme Gewalttaten gewarnt. "Wir dürfen uns nicht damit abfinden, dass es in Deutschland Räume gibt, in denen Menschen Angst haben, sich zu bewegen", sagte Heil der "Berliner Zeitung".

Werden sich Claudia Roth, Juso-Chef Böhning und SPD-Generalsekretät Heil jetzt wohl bei Schäuble entschuldigen, nachdem die Fakten über die Potsdam-Schlägerei an die Öffentlichgkeit gekommen sind?

Ich fürchte, nein.

Anti-Zionist
22.04.2006, 14:29
Werden sich Claudia Roth, Juso-Chef Böhning und SPD-Generalsekretät Heil jetzt wohl bei Schäuble entschuldigen, nachdem die Fakten über die Potsdam-Schlägerei an die Öffentlichgkeit gekommen sind?

Ich fürchte, nein.
Fürchte ich auch - nach dem Motto "es hätte ja sein können...".

bernhard44
22.04.2006, 14:54
Sebnitz war eine Art journalistische Maul-und Klauenseuche. Wenn Journalisten ein Virus in sich tragen, dann ist die Ansteckungsgefahr besonders groß – denn dieses Virus erreicht über Zeitung, Radio und Fernsehen jedes Haus.
Und Potsdam wird uns zeigen, das Geschichtsfälschung und Tatsachenverdrehung bzw. das Verschweigen von Tatsachen, ein ständige Begleiterscheinung unserer gleichgeschalteten Medien geworden sind!
Die DDR lässt grüßen…….!

romeo1
22.04.2006, 15:46
Ich habe heute gelesen, daß der niedergeschlagene Schwarze 2,08 Promille intus hatte und bereits vorher in einer Diskothek mit seinen Kontrahenten verbal aneinandergeraten ist. Die Streiterei muß irgendwie weitergegangen sein, so daß ein Busfahrer das Opfer aus dem Bus "warf". An dieser Bushaltestelle ging es von einem verbalen Schlagabtausch, bei dem sich beide Seite kräftig beschimpften, zu einem Faustschlag, der dem Opfer eine massive Kopfverletzung einbrachte. Der Gerichtsmediziner hat keine Hinweise gefunden, die auf einen längeren Kampf schließen lassen - es lief mit einem Schlag alles blitzschnell ab.

navy
22.04.2006, 15:52
Anscheinend hat genau Schäuble, eine reale Stellungs Nahme abgegeben.

Quo vadis
22.04.2006, 16:22
"Schäubles Äußerungen seien "unerträglich" und "eines Innenministers nicht würdig", sagte Grünen-Chefin Claudia Roth in Berlin.[/B]

:rofl: :rofl: wer legt fest was für einen Innenmister "würdig" ist? Die nach oben offnene Gutmenschenskala? :lach: :lach:

redanarchist
22.04.2006, 16:25
da ihr hier alle kräftig über gutmenschen vom leder zieht, darf ich doch wohl annehmen, dass ihr für die rückkehr zum bewährten schlechtmenschentum eintretet...

Quo vadis
22.04.2006, 16:27
da ihr hier alle kräftig über gutmenschen vom leder zieht, darf ich doch wohl annehmen, dass ihr für die rückkehr zum bewährten schlechtmenschentum eintretet...

..keine Angst den Kommunismus und die EX- DDR will keiner wiederhaben. :prost:

redanarchist
22.04.2006, 16:29
was ich immer so richtig lustig finde, wie hier alle immer speziell über claudia roth dermaßen künstlich aufregen, echt amüsant.
wenn ihr der dame so wenig abgewinnen könnt, verbringt doch nicht nachmittage damit, über sie abzulästern sondern ignoriert einfach was von sich gibt.
euer blutdruck wird es euch danken....

meckerle
22.04.2006, 16:29
"Schäubles Äußerungen seien "unerträglich" und "eines Innenministers nicht würdig", sagte Grünen-Chefin Claudia Roth in Berlin. In Potsdam ringe "ein Mensch mit dem Tode, weil er schwarzer Hautfarbe ist". Auch verweise der Mailboxmitschnitt des Überfalls auf einen rassistischen Hintergrund der Tat. "Eine solche rassistische Gewalttat durch andere Gewalttaten....., ist zynisch und widerlich", unterstrich die Grünen-Vorsitzende."

Guckst du hier: http://www.zeit.de/online/2006/17/Potsdam_22?page=1

Nach einem Bericht der in Potsdam erscheinenden »Märkischen Allgemeinen« soll der Mann die Täter provoziert haben, bevor es zu der Auseinandersetzung kam. So habe er sie als »Schwein« bezeichnet. Zudem habe er versucht, einen von ihnen zu treten. Das habe ein Zeuge gesehen. Entgegen der bisherigen Darstellung habe der Deutsch-Äthiopier auch keine Rippenbrüche und sonstigen Verletzungen am Oberkörper erlitten. Vielmehr sei ihm durch einen wuchtigen Faustschlag der Schädelknochen an einem Auge zertrümmert worden. Das habe ein rechtsmedizinisches Gutachten ergeben.

Zugleich entbrannte ein Streit über die weitere Förderung von Programmen gegen den Rechtsextremismus. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl, sagte der »Welt am Sonntag«: »Ich habe Zweifel, ob wir alle Initiativen weiter fördern sollten.« In den vergangenen sieben Jahren sei »teilweise ein rot- grünes Netzwerk mit staatlichen Geldern bedacht worden«.

SPD-Vorstandsmitglied Niels Annen kündigte Widerstand gegen die Pläne des Bundesfamilienministeriums an, mit den bislang vorgesehenen 19 Millionen Euro ab 2007 auch Programme zur Integrationsförderung und gegen den Linksextremismus zu finanzieren. »Das werden wir nicht mitmachen.« Der SPD-Innenpolitiker Dieter Wiefelspütz sagte der »Passauer Neuen Presse«: »Das wird es mit der SPD als Koalitionspartner nicht geben.«
Nachtigall ick hör dir trapsen.

meckerle
22.04.2006, 16:40
:rofl: :rofl: wer legt fest was für einen Innenmister "würdig" ist? Die nach oben offnene Gutmenschenskala? :lach: :lach:
Er hätte aber die Claudia wenigstens fragen sollen, was er denn antworten soll wenn er gefragt würde. :rolleyes:

meckerle
22.04.2006, 16:44
was ich immer so richtig lustig finde, wie hier alle immer speziell über claudia roth dermaßen künstlich aufregen, echt amüsant.
wenn ihr der dame so wenig abgewinnen könnt, verbringt doch nicht nachmittage damit, über sie abzulästern sondern ignoriert einfach was von sich gibt.
Da die Gesundheitskosten eh aus dem Ruder laufen, spart man sich doch die Tabletten gegen niederen Blutdruck, sobald man den Namen Claudia Roth hört, oder liest.

Hast du was gegen Kosten sparen ? :2faces:

Quo vadis
22.04.2006, 16:49
Er hätte aber die Claudia wenigstens fragen sollen, was er denn antworten soll wenn er gefragt würde. :rolleyes:

ER antworten?? Dem hätte se doch mit der linken Hand den Mund zugehalten und mit der rechten das Mikro vom rbb geschnappt und losgeplärrt.... :rofl:

klartext
22.04.2006, 16:50
Guckst du hier: http://www.zeit.de/online/2006/17/Potsdam_22?page=1

Nach einem Bericht der in Potsdam erscheinenden »Märkischen Allgemeinen« soll der Mann die Täter provoziert haben, bevor es zu der Auseinandersetzung kam. So habe er sie als »Schwein« bezeichnet. Zudem habe er versucht, einen von ihnen zu treten. Das habe ein Zeuge gesehen. Entgegen der bisherigen Darstellung habe der Deutsch-Äthiopier auch keine Rippenbrüche und sonstigen Verletzungen am Oberkörper erlitten. Vielmehr sei ihm durch einen wuchtigen Faustschlag der Schädelknochen an einem Auge zertrümmert worden. Das habe ein rechtsmedizinisches Gutachten ergeben.

Zugleich entbrannte ein Streit über die weitere Förderung von Programmen gegen den Rechtsextremismus. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl, sagte der »Welt am Sonntag«: »Ich habe Zweifel, ob wir alle Initiativen weiter fördern sollten.« In den vergangenen sieben Jahren sei »teilweise ein rot- grünes Netzwerk mit staatlichen Geldern bedacht worden«.

SPD-Vorstandsmitglied Niels Annen kündigte Widerstand gegen die Pläne des Bundesfamilienministeriums an, mit den bislang vorgesehenen 19 Millionen Euro ab 2007 auch Programme zur Integrationsförderung und gegen den Linksextremismus zu finanzieren. »Das werden wir nicht mitmachen.« Der SPD-Innenpolitiker Dieter Wiefelspütz sagte der »Passauer Neuen Presse«: »Das wird es mit der SPD als Koalitionspartner nicht geben.«
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Wenn man wie ich in Berlin wohnt, kennt man die ganze Geschichte schon länger.
Der Mann hatte sich aus Frust, dass seine Frau abgehauen ist, einen angesoffen, pöbelte dann herum und ist an einen geraten, der eine Nummer besser war. Dass der Schlag unglücklicherweise genau das Augenbein traf, ist reiner Zufall, im Halbdunkel haut man eben irgendwie in Richtung Gegner. Im Grunde genommen eine alltägliche Wirtshausschlägerei, die von den Gutmenschen hochgeepuscht wird, um Wasser auf ihre propagandistsischen Mühlen zu lenken.
Schäuble wird am Ende Recht behalten, der Bundesanwalt hat sich von der Rothmafia vorführen lassen.

WilhelmTell
22.04.2006, 16:52

Und ich finde relativierung lustig, wenn sie nicht auch so traurig wäre.

Dank Leuten wie Claudia Roth erfahren deutsche Tatverdächtige im Grunde ein deutsches "Guantanamo" mit Augenbinde, Ohrstöpsel etc, Spezialbehandlung durch ein Staatsanwalt gegen Terrorismus. :rolleyes:

Wer mag sich noch über Gleichschaltung deutscher Medien vor dem 2. Weltkrieg wundern wo es heute durch "Political Correctness" breitflächig passiert. Kaum gibt es eine Meinung die abweicht wie die von Schäuble, dann ist er der Böse, der "Nazi".

Mauser98K
22.04.2006, 17:32
Ich habe mal ein wenig im Netz gesurft und mich aus diversen mehr oder weniger zitierfähigen Quellen informiert.

Demnach könnte sich der Sachverhalt folgendermaßen zugetragen haben:

Der 1,97 m große Äthiopier, das spätere "Opfer" hat aus dem Frust aufgrund von Beziehungsproblemen dem Alkohol zugesprochen.
Eine später im Krankenhaus entnommene Blutprobe ergibt einen Wert von
1,97 Promille.

An der besagten Bushaltestelle steigt er in einen Linienbus und will eine Fahrkarte kaufen, die er mit einem großen Geldschein bezahlen will.
Der Busfahrer teilt ihm mit, daß er ihm nur Münzen als Wechselgeld heraus geben kann, da er keine Scheine mehr hat.
Dadurch entbrennt ein Streit, aufgrund dessen der Busfahrer den Äthiopier des Busses verweist.
An der Bushaltestelle, dem späteren Tatort, gröhlt der Äthiopier herum.
Die zufällig vorbei kommenden "Tatverdächtigen" tituliert er als "Schwein", woraufhin ebenfalls ein Streit entbrennt.
Der Streit weitet sich zu einer Schlägerei aus, in deren Verlauf der Äthiopier einen Faustschlag ins Gesicht erhält.
Dieses hat einen Schädelknochenbruch im Augenbereich zur Folge.
Ein Taxifahrer beobachtet die Szene und macht eine entsprechende Zeugenaussage.
Er will auch einen Tritt des Äthiopiers beobachtet haben, ob gegen sein Taxi oder gegen die "Tatverdächtigen" ist nicht bekannt.
Ärztliche Untersuchungen bei dem Äthiopier bestätigen diesen Tathergang.

Liebe Forumsdiskutanten, ich bin nur ein Kleinstadtpolizist und meine juristischen Kenntnisse lassen sich nicht im Entferntesten mit denen eines Richters am Bundesverfassungsgericht vergleichen.

Aus meiner juristischen Froschperspektive erkenne ich hier allenfalls eine Körperverletzung. Mit viel bösem Willen eine gefährliche Körperverletzung, weil sie von mehreren begangen worden ist.

Aber daraus ein versuchtes Tötungsdelikt, ja einen Mord zu konstruieren, daß halte ich für absurd, ja lächerlich.

Ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt. :rolleyes:

Pirx
22.04.2006, 17:38
Hmm. Was ist denn jetzt genau rassistisch an diesen Aussagen? Die Behauptung, dass es Menschen gibt, die blond und blauäugig sind? Oder dass sie - im rein hypothetisch gesetzten Fall, dass es sie denn tatsächlich gäbe - hin und wieder zusammengeschlagen werden?

Klopperhorst
22.04.2006, 17:42
Hmm. Was ist denn jetzt genau rassistisch an diesen Aussagen? Die Behauptung, dass es Menschen gibt, die blond und blauäugig sind? Oder dass sie - im rein hypothetisch gesetzten Fall, dass es sie denn tatsächlich gäbe - hin und wieder zusammengeschlagen werden?

Gute Frage.

Ich denke, wir brauchen hier einen Psychiater, um das Geheimnis zu lüften.

Lucky punch
22.04.2006, 17:46
Ich habe mal ein wenig im Netz gesurft und mich aus diversen mehr oder weniger zitierfähigen Quellen informiert.

Der 1,97 m große Äthiopier, das spätere "Opfer" hat aus dem Frust aufgrund von Beziehungsproblemen dem Alkohol zugesprochen.
1,97 Promille.

An der besagten Bushaltestelle steigt er in einen Linienbus und will eine Fahrkarte kaufen, die er mit einem großen Geldschein bezahlen will.
Der Busfahrer teilt ihm mit, daß er ihm nur Münzen als Wechselgeld heraus geben kann, da er keine Scheine mehr hat.
Dadurch entbrennt ein Streit, aufgrund dessen der Busfahrer den Äthiopier des Busses verweist.
Die zufällig vorbei kommenden "Tatverdächtigen" tituliert er als "Schwein", woraufhin ebenfalls ein Streit entbrennt.
Der Streit weitet sich zu einer Schlägerei aus, in deren Verlauf der Äthiopier einen Faustschlag ins Gesicht erhält.
Er will auch einen Tritt des Äthiopiers beobachtet haben, ob gegen sein Taxi oder gegen die "Tatverdächtigen" ist nicht bekannt.

Liebe Forumsdiskutanten, ich bin nur ein Kleinstadtpolizist und meine juristischen Kenntnisse lassen sich nicht im Entferntesten mit denen eines Richters am Bundesverfassungsgericht vergleichen.

Aus meiner juristischen Froschperspektive erkenne ich hier allenfalls eine Körperverletzung. Mit viel bösem Willen eine gefährliche Körperverletzung, weil sie von mehreren begangen worden ist.

Aber daraus ein versuchtes Tötungsdelikt, ja einen Mord zu konstruieren, daß halte ich für absurd, ja lächerlich.

Vor allem ist es lächerlich, daraus einen versuchten Mord aus rassistischen Motiven von "glatzköpfigen" Neonazis zu machen!

malnachdenken
22.04.2006, 19:23
Also jetzt willst du mich verkohlen...
Nein, will ich nicht. Fühlst Du dich verkohlt?

Selbst wenn täglich 30 Deutsche und nur 1 Ausländer Fahrerflucht begehen ,sind das prozentual mehr Ausländer.Die Art der Straftat ist völlig irrellevant.
Die Art der straftat ist sehr wohl relevant. Wenn man zwei Gruppen miteinander explizit vergelichen will, dann müssen auch die Grundlagen miteinander gleich sein. Ansonsten funktioniert das nicht. Es wäre im Grunde das gleiche, als wenn Du Federn und Blei miteinander vergleichst: Setzt Du die Volumen beider gleich, so kannst Du nicht auf das gleiche Gewicht kommen. Letzteres brauchst Du aber, um beides miteinander zu vergleichen (ist jetzt ein grobes Beispiel)

Auch die Altersstrukturen...oder kannst du einem Ältesten der Familie einen Mordauftrag nachweisen.
Verstehe Deine Frage nicht. Kannst Du das nochmal erläutern?

Fakt ist du wills einfach nicht zugeben das Ausländer prozentual weit mehr Straftaten begehen.

Natürlich ist dies richtig. Habe niemals das Gegenteil behauptet.
Jedoch kann daraus die Formel "Ausländer krimineller als Deutsche" so nicht formuliert werden. Alterstrukturen, Qualität der Straftaten etc müssen dabei sondiert betrachtet werden.

bernhard44
22.04.2006, 19:33

1,97 Promille.

Genau das ist der Stand der Dinge, nicht mehr und nicht weniger!
Nur was zurzeit von den Medien daraus gemacht wird, ist weit nachwirkender und wird uns noch lange beschäftigen. Körperliche Wunden heilen (hoffentlich)! Doch was mit dieser Hysterie, unserer Demokratie angetan wurde, wird bleibende Schäden hinterlassen!

meckerle
22.04.2006, 20:05
Wenn man wie ich in Berlin wohnt, kennt man die ganze Geschichte schon länger.
Der Mann hatte sich aus Frust, dass seine Frau abgehauen ist, einen angesoffen, pöbelte dann herum und ist an einen geraten, der eine Nummer besser war. Dass der Schlag unglücklicherweise genau das Augenbein traf, ist reiner Zufall, im Halbdunkel haut man eben irgendwie in Richtung Gegner. Im Grunde genommen eine alltägliche Wirtshausschlägerei, die von den Gutmenschen hochgeepuscht wird, um Wasser auf ihre propagandistsischen Mühlen zu lenken.
Schäuble wird am Ende Recht behalten, der Bundesanwalt hat sich von der Rothmafia vorführen lassen.
Nehm hat den Fall aber schon weitergereicht. Die Geschichte ist ihm anscheinend doch nicht so geheuer.

meckerle
22.04.2006, 20:18
Genau das ist der Stand der Dinge, nicht mehr und nicht weniger!
Nur was zurzeit von den Medien daraus gemacht wird, ist weit nachwirkender und wird uns noch lange beschäftigen. Körperliche Wunden heilen (hoffentlich)! Doch was mit dieser Hysterie, unserer Demokratie angetan wurde, wird bleibende Schäden hinterlassen!
Nicht nur der Demokratie, unser ganzes Rechtssystem wird lächerlich gemacht.

Locutus
22.04.2006, 21:14

der ist bestimmt nur ein fake.

libanese, wie kann man darauf stolz sein?!?

ein besseres beispiel für misslungene integration als den typen hier gibts ja gar nicht.

apropos libanesen:
die sind in australien absolut "beliebt". die glänzen dort mit massenvergewaltigungen von australierinnen. darauf kann man doch wirklich stolz sein :rolleyes:

Locutus
22.04.2006, 21:24

Die Art der straftat ist sehr wohl relevant. Wenn man zwei Gruppen miteinander explizit vergelichen will, dann müssen auch die Grundlagen miteinander gleich sein. Ansonsten funktioniert das nicht. Es wäre im Grunde das gleiche, als wenn Du Federn und Blei miteinander vergleichst: Setzt Du die Volumen beider gleich, so kannst Du nicht auf das gleiche Gewicht kommen. Letzteres brauchst Du aber, um beides miteinander zu vergleichen (ist jetzt ein grobes Beispiel)

Jedoch kann daraus die Formel "Ausländer krimineller als Deutsche" so nicht formuliert werden. Alterstrukturen, Qualität der Straftaten etc müssen dabei sondiert betrachtet werden.

die art der straftat ist für dich relevant? dann sag ich dir jetzt, dass ausländer, besonders moslems, überproportional an schwerwiegenden straftaten wie vergewaltigung, körperverletzung und mord beteiligt sind.

"85% der vergewaltigungen in köln gehen auf das konto von moslems" "ja, aber warum sagen sie das denn nicht öffentlich?" "das wäre rassismus, frau schwarzer."

das sagt glaub ich alles...

Ludwig
22.04.2006, 21:37
Solche Politiker wie Schäuble sind die Schlimmsten, die mit solchen Äußerungen versuchen das Wahlvieh einzusammeln. Denn handeln wird er wie alle anderen, wie es der Zentralrat der Juden halt vorgibt. Da sind mir die Grünen, die ehrlich sagen was sie tun noch tausendmal lieber.

meckerle
22.04.2006, 21:43
Solche Politiker wie Schäuble sind die Schlimmsten, die mit solchen Äußerungen versuchen das Wahlvieh einzusammeln. Denn handeln wird er wie alle anderen, wie es der Zentralrat der Juden halt vorgibt. Da sind mir die Grünen, die ehrlich sagen was sie tun noch tausendmal lieber.
Jawoll ja, diese grünen Pharisäer, die nichts anderes im Schilde führten, als Deutschland in einen Kartoffelacker zu verwandeln. Bald haben sie es ja geschafft.

Locutus
22.04.2006, 21:55
schäuble ist ein total wankelmütiger mensch, keine konstante richtung in seinen aussagen, aber das hat ja schon system und ist nix neues.

die cdu wird bestimmt wieder einknicken. leider.
aber so ist sie halt, die cdu: rechts blinken, und dann links abbiegen.

Herr Bratbäcker
22.04.2006, 22:10
Doch was mit dieser Hysterie, unserer Demokratie angetan wurde, wird bleibende Schäden hinterlassen!
In unserer "frei-neutralen" Medienlandschaft ist es auffallend ruhig geworden. Die Angelegenheit wird nunmehr unter den Teppich gekehrt, und das dumme Wahlvolk wird es in spätestens 2 Wochen vergessen haben. Insofern teile ich Deine Ansicht nicht, dass dieser Fall bleibende Schäden in der Demokratie hinterlässt.

Angesichts des Umgangs mit Nationaldenkenden (nicht Rechtsextremen) fragt sich jedoch, ob die etablierten Parteien nicht längst eine Schein-Demokratie errichtet haben. Das deutsche Wahlvieh hat davon, wie üblich, nichts mitbekommen, was zur Annahme führen mag, dass die Deutschen für eine echte Demokratie in der Tat ungeeignet sind.

redanarchist
22.04.2006, 22:19
@locus
"Zahlen:
2040: 37,57 Mio Moslems
2045: 51,72 Mio Moslems
2050: 71,17 Mio Moslems : 49 Mio Nichtmoslems (60:40)"

mann locus, deine zahlen machen dich lächerlich
schon mal davon gehört dass:
-die einwanderungszahlen seit jahren rückläufig sind
-die positiven asylbescheide ebenso
-die geburtenrate der deutschen migrantischen ursprungs sich kontinuierlich statistisch der deutschen annähert, sprich fällt ?!

glaub du nur weiter an deine zahlenmystik

meckerle
22.04.2006, 22:26
schäuble ist ein total wankelmütiger mensch, keine konstante richtung in seinen aussagen, aber das hat ja schon system und ist nix neues.

die cdu wird bestimmt wieder einknicken. leider.
aber so ist sie halt, die cdu: rechts blinken, und dann links abbiegen.
Schönbohm kritisiert Generalbundesanwalt Nehm

Berlin (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Angriff auf einen farbigen Deutschen in Potsdam hat Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm Generalbundesanwalt Kay Nehm kritisiert. Es wäre nicht erforderlich gewesen, dass die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen an sich zieht, sagte er der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Der Generalbundesanwalt habe überzogen, sagte Schönbohm. Nehm habe aus der Sache ein Politikum gemacht. Die Hinweise der Bundesanwaltschaft auf einen rechtsextremen Hintergrund der Tat seien fragwürdig.
Aus: welt.de-news TICKER

Hoffentlich bekommen Nehm und Co. eine gehörige auf die Mütze.

Philipp
22.04.2006, 22:40
Angesichts des Umgangs mit Nationaldenkenden (nicht Rechtsextremen) fragt sich jedoch, ob die etablierten Parteien nicht längst eine Schein-Demokratie errichtet haben. Das deutsche Wahlvieh hat davon, wie üblich, nichts mitbekommen, was zur Annahme führen mag, dass die Deutschen für eine echte Demokratie in der Tat ungeeignet sind.

Es gibt das Buch "Brave New World" von Aldous Huxley, da wird dieser weiche Totalitarismus den wir im heutigen Deutschland haben als zukünftige Anti-Utopie dargestellt.

Wir sind nicht wie die stalinistische Sowjetunion wo es Arbeitslager für Ungehorsam gibt, mehr wie ein großer Kindergarten und unsere Politiker halten sich für die Kindergärtner, die uns erziehen müssen richtig zu denken.

Geronimo
22.04.2006, 22:42
Es gibt das Buch "Brave New World" von Aldous Huxley, da wird dieser weiche Totalitarismus den wir im heutigen Deutschland haben als zukünftige Anti-Utopie dargestellt.

Ich muss da eher an Orwells "1984" denken. Doppeldenk und Neusprech sind Alltag, du Nicht-Migrant!

Gruß
Gero

Geronimo
22.04.2006, 22:43
geburtenrate der deutschen migrantischen ursprungs sich kontinuierlich statistisch der deutschen annähert, sprich fällt ?!

:rofl: :lach: :lach: :lach:

Philipp
22.04.2006, 22:45
Ich muss da eher an Orwells "1984" denken. Doppeldenk und Neusprech sind Alltag, du Nicht-Migrant!

Gruß
Gero

Wir haben nicht diesen staatlichen Terror wie 1984, das Ganze ist viel subtiler, ab und zu wird ein Exempel statuiert wie jetzt und dann gibt es wieder Brot und Spiele wie die Fußball WM. Ein bisschen wie Pawlowsche Konditionierung durch die Kindergärtner in Berlin.

redanarchist
22.04.2006, 22:47
freut mich dich zum lachen gebracht zu haben.
muss mich auch jedesmal kringeln, wenn du zur feder greifst :rofl:

nationaler widerstand :lol:

redanarchist
22.04.2006, 22:58
ouweia, philipp: wenn du schon von subtiler unterdrückung schwafelst, wie wärs dann mit mehr geistigem horizont?

was hälst du denn davon: die kapitalistische verwertungslogik, eingefangen in einen teufelskreis aus produtkion und konsumtion, marginalisiert einen wachsenden anteil der bevölkerung (ob dt oder ausl. herkunft) der mit gen-food, niveaulosen tv-junkfraß und sozialen almosen ruhiggestellt wird, während sich der leistungs- und anpassungsdruck auf die arbeitsbevölkerung erhöht, sie zu lohneinbußen und urlaubsverzicht genötigt wird, um im internationalen standortwettbewerb mit ausbeuterischen billiglohnstaaten zu bestehen, derweil die unternehmen die staaten und belegschaften untereinander ausspielen und auf diese weise nie dagewesene gewinne einfahren. gleichzeitig dringt eine gleichgeschaltete neoliberale elite in der veröffentlichten meinung auf weitere steuersenkungen und rückzug des staates, alles zu lasten der sozial schwachen, die nach kapitalistischen maßstäben schlichtweg überflüssig geworden sind. das ist das system in dem wir uns befinden und das gilt es zu hinterfragen. ausländer sind dabei das schwächste glied in der kette, all euren hirngespinsten zum trotz.
die wirtschaft muss wieder den bedürfnissen der menschen dienen, nicht umgekehrt, dass ist die eigentlich perversion

aber ihr nationalen schluckt den köder und prügelt (verbal) auf die ausländer ein, während ihr gar nicht merkt, dass die lohnquote der abhängig beschäftigten seit jahren sinkt und gleichzeitig einkünfte aus vermögensgewinnen exorbitant gestiegen sind und die besitzende klasse sich die hände reibt über soviel dummheit eurerseits. dass in d ca. 85% des produktivkapitals in den händen von ca. 15% der bevölkerung konzentriert sind, das muss sich ändern.

Philipp
22.04.2006, 23:11
ouweia, philipp: wenn du schon von subtiler unterdrückung schwafelst, wie wärs dann mit mehr geistigem horizont?

was hälst du denn davon: die kapitalistische verwertungslogik, eingefangen in einen teufelskreis aus produtkion und konsumtion, marginalisiert einen wachsenden anteil der bevölkerung (ob dt oder ausl. herkunft) der mit gen-food, tv-junkfraß und sozialen almosen ruhiggestellt wird, während sich der leistungs- und anpassungsdruck auf die arbeitsbevölkerung erhöht, sie zu lohneinbußen und urlaubsverzicht genötigt wird, um im internationalen standort mit ausbeuterischen billiglohnstaaten zu bestehen, derweil sich die unternehmen die staaten und belegschaften untereinander ausspielen und auf diese weise nie dagewesene gewinne einfahren. gleichzeitig dringt eine gleichgeschaltete neoliberale elite in der veröffentlichten meinung auf weitere steuersenkungen und rückzug des staates, alles zu lasten der sozial schwachen, die nach kapitalistischen maßstäben schlichtweg überflüssig geworden sind. das ist das system in dem wir uns befinden und das gilt es zu hinterfragen. ausländer sind dabei das schwächste glied in der kette, all euren hirngespinsten zum trotz.

Du bist doch der beste Beweis für die Effektivität der Staatspropaganda, wodurch unsere geliebten Bürokratenherrscher versuchen sich selber nicht als überflüssigen, parasitären und tyrannischen Ballast darzustellen, sondern als unseren fürsorglichen Vater Staat, ohne den unsere Welt untergehen würde.

Merkwürdig, dass du dich als "Anarchist" bezeichnest und dann gegen Steuersenkungen (staatlich erzwungene Geldeintreibung) und den "Rückzug des Staates" wetterst.

redanarchist
22.04.2006, 23:23
nun, ich bin garantiert kein vertreter des Anarchokapitalismus, sprich eines enthemmten, von jeder sozialen verantwortung befreiten manchesterkapitalismus. ich hänge in der tat an der idee eines revolutionären basisdemokratischen anarchokommunismus, nur stehen dessen chancen sagen wir mal gerade nicht so günstig, darum brauchen wir ein demokratisches staatskonstrukt, der öffenltiche güter bereitstellt und grenzen setzt, um die bevölkerung vor den zwängen eines marktes zu bewahren, der menschen einzig in ihrer eigenschaft als produktions- und kostenfaktoren bzw konsumenten bewertet.
ein mensch kann nur frei sein, wenn ihm nicht die ökonomischen grundlagen seiner freiheit verweigert werden. prägnanter ausgedrückt eigentum ist diebstahl, wenn alle produktionsfaktoren einer komplexen ökonomie privatisiert sind und der einzelne auf den verkauf seiner arbeitskraft angewiesen ist.

Herr Bratbäcker
22.04.2006, 23:32
Merkwürdig, dass du dich als "Anarchist" bezeichnest und dann gegen Steuersenkungen (staatlich erzwungene Geldeintreibung) und den "Rückzug des Staates" wetterst.
Wieso ist das merkwürdig? Gerade unsere sozialkritischen Stützeempfänger haben ein ureigenes Interesse an der hohen Besteuerung der arbeitenden Bevölkerung. Schließlich resultiert ihr Verdienst (Stütze) aus diesen Steuern.

Aber war das eigentlich das Thema? Eher handelt es sich hier wohl mal wieder um ein kleines Ablenkungsspielchen.

Philipp
22.04.2006, 23:38
und der einzelne auf den verkauf seiner arbeitskraft angewiesen ist.

Besser man kann über Sozialhilfeleistungen auf die Arbeitskraft anderer zurückfallen, die durch staatliche Gewalt gezwungen werden dieses System zu finanzieren.

redanarchist
22.04.2006, 23:40
die vorstellung, dass sie für mich schuftenn müssten, herr bratbäcker ist zwar reizvoll, entspricht aber leider nicht der wahrheit. meinen lebensunterhalt verdien ich mir da schon lieber selber...

redanarchist
22.04.2006, 23:47
"Besser man kann über Sozialhilfeleistungen auf die Arbeitskraft anderer zurückfallen, die durch staatliche Gewalt gezwungen werden dieses System zu finanzieren."

tjo phlipp, hatte dich anfangs für mehr durchleuchtet angesehen, aber naja. ich weiß, steuern sind sklavenarbeit, hayek lässt grüßen :rolleyes:

angesichts der wirtschaftspolitischen weichenstellungen müsste dieses land deiner ansicht ja rosigen zeiten entgegensteuern...

mggelheimer
22.04.2006, 23:58
aber ihr nationalen schluckt den köder und prügelt (verbal) auf die ausländer ein,

Jetzt wird die Gegnerschaft zur Multikulturellen Gesellschaft schon zum "verbalen Prügeln" auf Ausländer?

Du nennt dich links? Solche Leute wie du haben sich, vielleicht ohne es zu merken, aus Naivität, oder sogar gutem Vorsatz, dem Großkapital verkauft, in dem sie die Ideologie der Multikulturellen Gesellschaft verteidigen. Die MK ist der Idealzustand für Kapitalisten, aber das wollt ihr Pseudolinken, die man besser Linksfaschisten nennt, nicht begreifen.

Auch dem Vaterlandsverräter und Lakaien des internationalen Großkapitals, eine gute Nacht!

Herr Bratbäcker
23.04.2006, 00:05
die vorstellung, dass sie für mich schuftenn müssten, herr bratbäcker, ist zwar reizvoll, entspricht aber leider nicht der wahrheit. meinen lebensunterhalt verdien ich mir da schon lieber selber...
Nicht so aufgeregt sein. Bleib cool! :cool:

redanarchist
23.04.2006, 00:36
@herr bratbäcker, es ist ja nun langsam wieder gut, sie verhinderter philologe oder sind sie gar deutschlehrer?

@mggelheimer
"Jetzt wird die Gegnerschaft zur Multikulturellen Gesellschaft schon zum "verbalen Prügeln" auf Ausländer?"

das ausländer in diesem forum derbe prügel beziehen, steht wohl außer frage. zur multik-gesellschaft kann man stehen wie man will, ich sehe darin ein zusammenwirken verschiedener kulturen, die sich gegenseitig bereichern, keine abgegrenzten parallelgesellschaften. diese fraglos falsche entwicklung der letzten jahre muss korrigiert werden im interesse aller beteiligten. der begriff selbst ist schlecht gewählt.

ich nenne mich in der tat links, dass du es tust, grenzt allerdings schon an schizophrenie, querfront, so ein witz X(
ich verteidige nicht die "ideologie" einer mk-gesellschaft, ich nehme nur die realität zur kenntnis: ausländer stellen nach jeder ernstzunehmende statistik in diesem land die unterste stufe der sozialen und ökonomischen karriereleiter dar (sprich: die niedrigsten einkommen, putz-oder 1eurojobs), wär ja auch verwunderlich wenn dem nicht so wäre. das begünstigt zwangsläufig kriminelle karrieren, gewalttätiges verhalten der perspektivlosen jugendlichen etc.
das ist aber kein ausländer- sondern ein sozioökonomisches problem, den die ausländer, die sich in meinem umfeld (uni) bewegen, sind gut integriert.

"linksfaschist" glaubst zu sowas kratzt mich? vielleicht hast du mal gelesen, was ich andernorts über echte linksfaschisten vom schlage stalins geschrieben habe.
"vaterlandsverräter", "lakai": in welcher welt lebst du eigentlich?! hast du dich schon mal in irgendwelchen projekten gegen die auswüchse der neoliberalen globalisierung engagiert, weißt du überhaupt was es mit GATS, TRIPS, bolkestein auf sich hat?! da spielt die musik, da werden die entscheidungen getroffen, die morgen unser aller leben betreffen.
leb du nur weiter in deiner dumpfen nationalen welt und red dir ein, die ausländer wären schuld, wenn immer mehr firmen nach china abwandern, damit die dort für einen hungerlohn arbeiten dürfen...
da solltest du echt mal drüber schlafen, gute nacht!

Locutus
23.04.2006, 00:38
@locus
"Zahlen:
2040: 37,57 Mio Moslems
2045: 51,72 Mio Moslems
2050: 71,17 Mio Moslems : 49 Mio Nichtmoslems (60:40)"

mann locus, deine zahlen machen dich lächerlich
schon mal davon gehört dass:
-die einwanderungszahlen seit jahren rückläufig sind
-die positiven asylbescheide ebenso
-die geburtenrate der deutschen migrantischen ursprungs sich kontinuierlich statistisch der deutschen annähert, sprich fällt ?!

glaub du nur weiter an deine zahlenmystik

rückläufig vielleicht deswegen, weil sie nach der einbürgerung nicht mehr unter eingewanderte zählen sondern als "deutsche"

Philipp
23.04.2006, 01:09
das ist aber kein ausländer- sondern ein sozioökonomisches problem, den die ausländer, die sich in meinem umfeld (uni) bewegen, sind gut integriert.

Du hast es erfasst, nicht alle Ausländer machen Probleme, das Problem sind die zugewanderten kriminellen Unterschichten, wobei ich da weniger sozioökonomische und mehr genetische Faktoren als entscheidend ansehen würde.

Die Ausländer die du an der Uni kennst sind vermutlich recht schlaue Leute, solche Menschen können durchaus eine Bereicherung für das Land darstellen. Nur kann man aus den Dumpfbacken an der Rütli Schule vermutlich keine Wissenschaftler etc. machen, sondern höchstens Straßenräuber und Sozialhilfeempfänger.

redanarchist
23.04.2006, 01:09
ja gut, dann sind sie eben irgendwann auch mal deutsche, oder ist dir die vorstellung eines afro- oder asiatischstämmigen deutschen so zuwider? :rolleyes:
diese alberne beharren auf deutsch sein, Deutscher sein, pfff, bin ich deutscher, weil ich hier geboren wurde, diese sprache spreche, kümmerts mich ? nicht die bohne. viel wichtiger ist doch persönlichkeit und charakter eines menschen, seine einstellungen und werte. und sowas wie ein deutsches wesen gibts nicht.
klar müssen migranten die werte der fdgo teilen, aber, mal hand drauf, wieviele user hier im forum tun das denn?
fazit: herkunft und hautfarbe spielen keine rolle und wenn in 50J ein drittel der hier lebenden migrantischen ursprungs sind, was kümmerts mich?
hauptsache, sie verhalten sich friedlich, tolerant, zivilisiert, leben gerne hier,partizipieren an bzw. prägen mit das gesellschaftliche leben, helfen mit das volkswirtschaftl vermögen zu erwirtschen, identifizieren sich mit dem land in dem sie wohnen und lieben sich hier. peace

Anti-Zionist
23.04.2006, 01:16
ja gut, dann sind sie eben irgendwann auch mal deutsche, oder ist dir die vorstellung eines afro- oder asiatischstämmigen deutschen so zuwider? :rolleyes:
diese alberne beharren auf deutsch sein, Deutscher sein, pfff, bin ich deutscher, weil ich hier geboren wurde, diese sprache spreche, kümmerts mich ?
Äh, sorry. Wir sind hier nun mal in DEUTSCHLAND und nicht in TAKKA-TUKKA-LAND. Wären wir im letzteren, würde dann jemand ein Takka-Tukkaner sein. So what?
Offensichtlich haben viele hier lebende Ausländer kein Problem damit, Deutsche geworden zu sein, weil sie sich mit dem Land hier verbunden fühlen - weil sie sich integrieren wollten und konnten.

nicht die bohne. viel wichtiger ist dich persönlichkeit und charakter eines menschen, seine einstellungen und werte. und sowas wie ein deutsches wesen gibts nicht.
Dann gibts auch kein türkisches, griechisches, italienisches... Wesen.

Stechlin
23.04.2006, 01:21
weil sie sich integrieren wollten und konnten.

Ab wann ist jemand "integriert"? Den halb-tot-geschlagenen Äthiopier hat dieser braune Abschaum nicht danach gefragt. Die haben einfach zugeschlagen.

Philipp
23.04.2006, 01:29
Ab wann ist jemand "integriert"? Den halb-tot-geschlagenen Äthiopier hat dieser braune Abschaum nicht danach gefragt. Die haben einfach zugeschlagen.

Die werden ja jetzt auch bestraft dafür.

Anti-Zionist
23.04.2006, 01:49
Ab wann ist jemand "integriert"?
Ab dem Zeitpunkt, ab dem sich ein Mensch in eine Gesellschaft eingebunden hat und sich nicht gegen die Gesetze des Landes stellt. Wenn Ausländer z. B. nicht die Landessprache des Landes, in dem sie leben, sprechen wollen, sind sie auch nicht integriert.

Den halb-tot-geschlagenen Äthiopier hat dieser braune Abschaum nicht danach gefragt. Die haben einfach zugeschlagen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bleib mal beim Thema. Der Äthiopier war übrigens lt. Nachrichten sehr gut integriert.

fallo
23.04.2006, 01:54

LÜGE DU KLEINER SCHÄBIGER WURM!

Haftbefehle gegen zwei Verdächtige erlassen
Ermyas M. wurde laut Rechtsgutachten nur mit einem Schlag verletzt

POTSDAM/KARLSRUHE Ein Haftrichter am Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat am Freitag Haftbefehle gegen die beiden 29 und 30 Jahre alten Männer erlassen, die von der ermittelnden Bundesanwaltschaft verdächtigt werden, einen rassistisch motivierten Mordversuch an einem 37-jährigen Deutsch-Äthiopier begangen zu haben. Die Beschuldigten haben die Tat bestritten.

Der Überfall auf Ermyas M. am Ostersonntag in Potsdam hat sich nach Informationen der MAZ allerdings weitgehend anders zugetragen als bisher dargestellt.

Als jedoch der alkoholisierte Wissenschaftler (zwei Promille) - der sich zuvor mit seiner Frau gestritten hatte - beim Bezahlen der Fahrkarte mit dem Busfahrer in Streit geriet, setzte dieser den Fahrgast vor die Tür. Ermyas M. hatte sich dem Vernehmen nach heftig darüber erregt, dass der Busfahrer den Geldschein mit einer großen Menge Münzen wechseln wollte.

Kurz danach sollen die späteren Täter, einer links, einer rechts, Ermyas M. an der Haltestelle passiert haben. Der 1,97 Meter große Mann aus Addis Abeba soll danach die beiden Männer, die schon einige Meter entfernt waren, mit dem Wort "Schwein" beleidigt und zumindest einen zu treten versucht haben. Der Tritt wird durch die Zeugenaussage eines vorbeifahrenden Taxifahrers bestätigt.[ "Schwein" ist auf dem originalen Mailbox-Mitschnitt zu hören. Danach beschimpften die beiden Männer Ermyas M. als "dreckigen Nigger".

Das Opfer hat, anders als bisher erklärt, keine Rippenbrüche oder sonstige schwere Verletzungen am Oberkörper erlitten. Durch einen einzigen, äußerst wuchtigen Faustschlag wurde ihm der Schädelknochen an einem Auge zertrümmert, wie die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke-Katrin Scheuten, auf MAZ-Anfrage mitteilte. Dies ist das Ergebnis eines rechtsmedizinischen Gutachtens. Bisher war erklärt worden, die Täter hätten hemmungslos auf das bereits regungslos am Boden liegende Opfer eingetreten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10692646/62249/

Die sogenannte „Lebendbegutachtung“ nach der Einlieferung ins Krankenhaus durch einen Gerichtsmediziner ergab, daß der Deutsch-Äthiopier durch einen einzigen Faustschlag auf den Schädel über einem Auge niedergestreckt wurde.

Aufgrund des Schlags, der den Schädelknochen zertrümmerte, ging Ermyas M. zu Boden. Wegen des hohen Blutalkohols soll er nicht mehr in der Lage gewesen sein, sich abzustützen. Der 1,97 Meter große Mann ging ungebremst und mit voller Wucht zu Boden.

Die Untersuchung durch den Gerichtsmediziner ergab, daß Ermyas M. keine Rippenbrüche oder sonstige schweren Verletzungen am Oberkörper erlitt. Das spricht gegen erste Berichte, denen zufolge die Täter hemmungslos auf das bereits am Boden liegende Opfer eingetreten haben sollen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/23/potsdam-schlaeger-dna/potsdam-schlaeger-dna-beweis.html

„Latent kriminelles Milieu“

Nach Informationen der Nachrichtenagentur ddp haben die Täter „keinen rechtsextremen Hintergrund“. Die Beschuldigten seien eher einem „latent kriminellen Milieu“ zuzuordnen, heiße es in Sicherheitskreisen. Die Männer sollen aus der Türsteherszene kommen und unter anderem wegen Drogendelikten aufgefallen sein. Beide arbeiteten angeblich bei einer Autovermietung. Einer wohnte in Potsdam, der andere in der Umgebung.

http://focus.msn.de/politik/deutschland/potsdam_nid_27894.html

POTSDAM. Es erinnert an Terroristen, wie Björn L. und Thomas M. an diesem Freitagvormittag von vermummten Polizisten in den Puma-Hubschrauber der Bundespolizei geführt werden. Die beiden 29 und 30 Jahre alten Männer tragen Augenbinden und einen Ohrschutz, als der Helikopter vom Gelände der Bereitschaftspolizei in Potsdam-Eiche abhebt. Warum den Männer die Augenbinden angelegt wurden, bleibt unklar. Das Flugziel des Helikopters ist die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe. Dort werden Björn L. und Thomas M. von einem Sonderermittler vernommen. Sie sollen am Ostersonntagmorgen den 37 Jahre alten Deutschafrikaner Ermyas M. niedergeschlagen haben. Aus "niederen Beweggründen", daher wird den beiden Männern versuchter Mord vorgeworfen.

Mann mit hoher Stimme

Wilhelmshorst, nur wenige Kilometer von der brandenburgischen Landeshauptstadt entfernt. Es ist ein idyllischer Ort mitten im Wald. Hier gelang den Fahndern am Donnerstag gegen 16.45 Uhr der erste Zugriff. In einem schmucken Einfamilienhaus mit ausgebauten Dach nahmen sie Björn L. fest. Es ist das Elternhaus des 29 Jahre alten Mannes, der sich seit einiger Zeit mit Aushilfsjobs über Wasser hält.

Björn L. arbeitete laut Ermittler bei der Autovermietung europcar und verdiente sich als Türsteher in Potsdam ein Zubrot. Bekannte erzählen, der junge Mann habe wohl aus Geldgründen seine eigene Wohnung in Potsdam aufgegeben und sei zurück zu seiner Mutter gezogen. Der Vater von Björn L. soll vor einigen Jahren an Krebs gestorben sein. Die Familie hat eine Gebäudereinigungsfirma. Björn L.´s Anwalt Veikko Bartel, der am Vormittag mit seinem Mandanten nach Karlsruhe geflogen ist, sagt, sein Mandant sei zur fraglichen Zeit zu Hause gewesen. Dafür gebe es Beweise. Die Mutter des jungen Mannes bestätigt, ihr Sohn habe nachts mit Fieber im Bett gelegen. Sie selbst will nach ihm gesehen haben.

Nachbarn erzählen, Björn L. sei nicht als Rechtsradikaler aufgefallen. Er ging in Wilhelmshorst zur Schule, fand aber in dem Ort nicht viele Freunde. Der junge Mann hat eine auffallend hohe Stimme, sagen Anwohner aus Wilhelmshorst. Die Fahnder sind sich sicher, dass es die selbe Stimme ist, mit der sie nach den Tätern gesucht haben.

Die Stimme wurde aufgenommen, weil der seit Jahren in Potsdam lebende Wissenschaftler Ermyas M. während des Übergriffs versucht hatte, seine Frau anzurufen. Doch nur die Mailbox sprang an, hielt einen Streit zwischen Ermyas M. und seinen Peinigern fest. Worte wie "Nigger" und "wir machen Dich platt" fielen. Mit dem Mailbox-Mitschnitt ging die Polizei an die Öffentlichkeit.

Björn L. ist der Polizei nie wegen politisch-motivierter Straftaten aufgefallen. Es soll lediglich bekannt sein wegen Besitzes von Haschisch und Kokain sowie wegen illegalen Waffenbesitzes. Zudem fiel er auf, weil er ohne Führerschein Boot gefahren war. Er selbst leugnet auch vor dem Generalbundesanwalt die Tat.

Sein Kumpel Thomas M. kommt aus Potsdam. Er wurde am Donnerstag kurz vor 19.30 Uhr von einem Spezialkommando der Polizei in einem künstlich erzeugten Stau an einer roten Ampel in Potsdam überwältigt. Über ihn ist den Ermittlern nicht viel bekannt. Er lebt in Potsdam. Auch er arbeitete bei einer Autovermietung. "Bisher ist seine Strafakte sauber", sagt ein Ermittler. Auch Thomas L. behauptet, er habe Ermyas M. nichts getan.

Die Polizei allerdings geht davon aus, die richtigen Täter zu haben. Sie haben Björn L. und Thomas M. anhand des Handymitschnittes fassen können. Zudem wurde am Tatort eine blutverschmierte Bierflasche gefunden. Das Blut stammt nicht von dem Opfer, es soll nach einer DNA-Analyse einem der Tatverdächtigen zuzuordnen sein.

Schlägerei wahrscheinlich

Doch offenbar hegen die Fahnder mittlerweile auch erhebliche Zweifel an dem Motiv der Tat: Ausländerhass. "Es ist völlig offen, wer den Streit an der Straßenbahnhaltestelle überhaupt angefangen hat", heißt es am Freitagnachmittag in Potsdam. Ermyas M. soll an jenem Tatmorgen von einer Feier gekommen und ziemlich betrunken gewesen sein. Er hatte 2,06 Promille Alkohol im Blut, soll schon wütend aus einem Nachtbus ausgestiegen sein, weil ihm der Busfahrer lauter Kleingeld als Wechselgeld zurückgegeben hatte. Auch die beiden Tatverdächtigen sollen angetrunken gewesen sein.

"Es deutet immer mehr darauf hin, dass aus einem verbalen Streit eine Schlägerei wurde", heißt es in Ermittlerkreisen. Es habe keine gezielte Attacke auf Ermyas M. gegeben. Sollte sich dies tatsächlich bestätigen, dann müsste Generalbundesanwalt Kay Nehm den Mordversuch-Vorwurf fallen lassen und den Fall womöglich wieder abgeben. Nach Brandenburg.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/tagesthema/544281.html

fallo
23.04.2006, 01:55
Unglaublich ist das.

Nach den neusten Fakten ist doch eindeutig klar, dass der Neger die Schlägerei im Suff angefangen hat. Doch der antideutsche Dreck ignoriert dies und verbreitet weiterhin Lügenmärchen und stellt den "Wissenschaftler" als tragisches Opfer einer brutalen "Nazi-Attacke" da.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch.

Anti-Zionist
23.04.2006, 02:06
LÜGE DU KLEINER SCHÄBIGER WURM!

Reg dich nicht auf, NITUP ist einer der zahlreichen dumpfen NAZI-Fixierten. Ich schrieb ihm vor kurzem (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=690537&postcount=196) von Thorsten Tragelehn, der Opfer eines rassistischen Überfalls wurde. Daraufhin fiel ihm nichts anderes ein als:

War das ein Nazi? Wenn ja, einer weniger. :cool:

Die Untersuchung durch den Gerichtsmediziner ergab, daß Ermyas M. keine Rippenbrüche oder sonstige schweren Verletzungen am Oberkörper erlitt. Das spricht gegen erste Berichte, denen zufolge die Täter hemmungslos auf das bereits am Boden liegende Opfer eingetreten haben sollen.
Diese Informationen kannte ich bisher gar nicht. Wer hat denn da gelogen? Und warum?

Stechlin
23.04.2006, 02:21
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bleib mal beim Thema. Der Äthiopier war übrigens lt. Nachrichten sehr gut integriert.

Ja, genau richtig. Und trotzdem hat dieser braune Abschaum ihn zusammengeschlagen.

Unsere Ausländer sind teilweise besser integriert als manch Deutscher. Und wenn es um das Beherrschen der deutschen Sprache geht - oh je, wohin mit den ganzen Deutschen, die dann ihren Paß abgeben müßten?

Stechlin
23.04.2006, 02:23
LÜGE, DU KLEINER SCHÄBIGER WURM!

Was willst Du geistiger Brandstifter mir damit sagen? :angry:

Stechlin
23.04.2006, 02:26
Unglaublich ist das.

Nach den neusten Fakten ist doch eindeutig klar, dass der Neger die Schlägerei im Suff angefangen hat. Doch der antideutsche Dreck ignoriert dies und verbreitet weiterhin Lügenmärchen und stellt den "Wissenschaftler" als tragisches Opfer einer brutalen "Nazi-Attacke" da.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch.

Du bist doch das Allerletzte. Typen wie Du bringen unser ganzes Land in Verruf. Mit Deiner Hetze gehörst Du definitiv zu denjenigen, die den Boden für soche Gewalttaten bereiten. Einsperren sollte man Dich. Lebenslang.

Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein!

NAZIS RAUS AUS DEN KÖPFEN!

Anti-Zionist
23.04.2006, 02:27
Ja, genau richtig. Und trotzdem hat dieser braune Abschaum ihn zusammengeschlagen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Deutsche sind hier auch gut integriert und werden zusammengeschlagen.

Unsere Ausländer sind teilweise besser integriert als manch Deutscher.
Wie das?

Und wenn es um das Beherrschen der deutschen Sprache geht - oh je, wohin mit den ganzen Deutschen, die dann ihren Paß abgeben müßten?
Ich schätze mal, dass trotz sprachlicher Schwierigkeiten bzw. eingeschränkten Wortschatzes von einem Teil der Deutschen ein weit größerer Anteil von Ausländern seinen Pass abgeben müsste.

Anti-Zionist
23.04.2006, 02:30
Du bist doch das Allerletzte. Typen wie Du bringen unser ganzes Land in Verruf. Mit Deiner Hetze gehörst Du definitiv zu denjenigen, die den Boden für soche Gewalttaten bereiten. Einsperren sollte man Dich. Lebenslang.

Du stellst also prinzipiell immer einen Deutschen als Täter dar, selbst wenn der Verursacher einer Auseinandersetzung gar nicht deutscher Abstammung ist.

Lass deine gekünstelte Aufregung und die Nazi-Keule stecken - mit der schindest du nur bei Antifaschisten Eindruck, deren Lebensinhalt Nazis jagen und produzieren ist.

Stechlin
23.04.2006, 02:34
Du stellst also prinzipiell immer einen Deutschen als Täter dar, selbst wenn der Verursacher einer Auseinandersetzung gar nicht deutscher Abstammung ist.

Du willst also ernsthaft behaupten, der arme Kerl hätte selbst schuld, zusammengeschlagen worden zu sein? Das ist ja unfaßbar.

redanarchist
23.04.2006, 02:40
@fallo
man, poste hier mal nicht immer seitenlang rein, weißt doch selber dass das keiner durchliest :rolleyes:
und beschimpf nicht andere user als wurm :rolleyes:

apropos takkatukulaner: menschen unterscheiden sich durch die bank und können sich über nationen hinweg viel ähnlicher sein als gegenüber einem x-beliebigen spongo ihres 'volkes' oder was hab ich mit dieter bohlen oder irgendsonem braunhirn gemein. für ein soziales gemeinwesen braucht es aber einen gemeinsamen wertekanon, ob denn nun schwarzhaarige, blauäugige, pappnasen oder feinrippträger miteinander teilen ist dabei mal egal. daraus setzt sich die gesellschaft zusammen. und dazu ist jeder eingeladen mizumachen, anstatt nur zu der deutschen liebste beschäftigung das bejammern der zustände zu betreiben. gähn.

Anti-Zionist
23.04.2006, 02:43
Du willst also ernsthaft behaupten, der arme Kerl hätte selbst schuld, zusammengeschlagen worden zu sein? Das ist ja unfaßbar.
Mir ist egal, was du in meine Aussagen hineininterpretierst. Jedenfalls ist es offensichtlich, welch übergroßen Hass du auf Deutsche hast und für dich jedes deutsche Opfer eines rassistischen Angriffs ein Nazi sein muss, der berechtigterweise zusammengeschlagen wurde.

fallo
23.04.2006, 02:44
@fallo
man, poste hier mal nicht immer seitenlang rein, weißt doch selber dass das keiner durchliest :rolleyes:

Klar, Typen wie Du lesen sich das sicherlich nicht durch. Denn mit den neuen Fakten, ist das Märchen vom "brutalen Nazi-Mordanschlag", ja nicht mehr zu halten. :]

fallo
23.04.2006, 02:46

Ja, selbst Schuld.

Er hat im Suff ne Schlägerei angezettelt und dann eine Komakelle abbekommen.

Anti-Zionist
23.04.2006, 02:46
apropos takkatukulaner: menschen unterscheiden sich durch die bank und können sich über nationen hinweg viel ähnlicher sein als gegenüber einem x-beliebigen spongo ihres 'volkes' oder was hab ich mit dieter bohlen oder irgendsonem braunhirn gemein. für ein soziales gemeinwesen braucht es aber einen gemeinsamen wertekanon, ob denn nun schwarzhaarige, blauäugige, pappnasen oder feinrippträger miteinander teilen ist dabei mal egal. daraus setzt sich die gesellschaft zusammen. und dazu ist jeder eingeladen mizumachen, anstatt nur zu der deutschen liebste beschäftigung das bejammern der zustände zu betreiben. gähn.
Wenn ich in der Türkei leben wollte, müsste ich mich auch an die Gesetze der TÜRKEI halten und dürfte nicht machen, was ich wollte. Wahrscheinlich sind die Strafen für Gesetzesbrüche noch härter als hier, so dass Deutschland ein Paradies ist für Verbrecher jeder Coleur. Insofern ist es auch kein Wunder, wenn kriminelle Ausländer sich hier schlapp lachen über die laxe Justiz.
Die Türkei interessiert sich auch nicht dafür, wie ähnlich man als Einwanderer dort man einem Einheimischen ist.
Gähn.

berlincruiser
23.04.2006, 02:48

Nach allem, was man nun weiß, hatte er 2 Promille, pöbelte einen Busfahrer voll, pöbelte die beiden Täter voll und trat nach dem Einen.
Also eine Auseinandersetzung zwischen Besoffenen am frühen Morgen, die kein Mensch beachten würde, wenn der Eine nicht eine schwarze Hautfarbe hätte.
Dumpfe besoffene Schläger gibt es überall und reichlich.
Soll es auch in Afrika und den USA und anderswo geben. Manche rauchen auch Crack und pusten dann ihre brother bei einem drivebyshooting einfach mal weg.
Auch NAZIS ??? Auch Rassisten ???

redanarchist
23.04.2006, 03:01
hab ich nie behauptet. und der wahrheit gebe ich immer den vorzug, die da lautet: ein deutscher äthiop. abstammung wurde nach vorangeganger auseinandersetzung mit zwei deutschen aus dem kriminellen milieu so zusammengeschlagen, dass er in künstlichens koma versetzt werden musste und mit dem leben ringt. die außerungen der beiden, speziell die beschimpfung als nigger, lässt auf eine rassistische gesinnung der beiden täter schließen. hab ich was vergessen? achja, opfer und täter waren alkoholisiert, möglicherweise provozierte das opfer die täter. mordanschlag wars wohl keiner.

ich weiß ja das rechtsradikale gewalt gegen ausländer, alternative, punks, obdachlose alltag in deutschland ist. drum brach ich mich nicht weiter aufregen.

berlincruiser
23.04.2006, 03:08
hab ich nie behauptet. und der wahrheit gebe ich immer den vorzug, ...

Seit wann kennen rote Anarchisten das Wort Wahrheit und dessen Bedeutung ??
Ihr und euresgleichen seid doch die konsequentesten Verhinderer jeder Wahrheit.
Speziell, wenn ihr dann mal an den Schalthebeln der Medien sitzt.

fallo
23.04.2006, 03:08
hab ich nie behauptet. und der wahrheit gebe ich immer den vorzug, die da lautet: ein deutscher äthiop. abstammung wurde nach vorangeganger auseinandersetzung mit zwei deutschen aus dem kriminellen milieu so zusammengeschlagen, dass er in künstlichens koma versetzt werden musste und mit dem leben ringt. die außerungen der beiden, speziell die beschimpfung als nigger, lässt auf eine rassistische gesinnung der beiden täter schließen. hab ich was vergessen? achja, opfer und täter waren alkoholisiert, möglicherweise provozierte das opfer die täter. mordanschlag wars wohl keiner.

Er wurde nicht "zusammengeschlagen". Er hat ledeglich aus Notwehr einen Schlag ins Gesicht bekommen.

Und eine "rassistische Gesinnung" der beiden "Täter" (eher Opfer von ausländischer Gewalt) ist laut den Ermittlern sehr unwahrscheinlich.

Sie nannten ihn zwar einen "dreckigen Nigger" aber wie schrieb schon mggelheimer:

Will ich jemanden beleidigen ziele ich auf vorstechende Merkmale. Wäre es ein fetter Weißer gewesen hätten sie vielleicht "Fette Sau" gesagt, ihnen dann aber als logische Schlußfolgerung Fettenhaß zu attestieren fände ich dann aber sehr gewagt.

Seh es ein: Aller Voraussicht nach, war es eine einfache Keilerei dreier Suffköppe, die sich nicht unter Kontrolle hatten.

ich weiß ja das rechtsradikale gewalt gegen ausländer, alternative, punks, obdachlose alltag in deutschland ist. drum brach ich mich nicht weiter aufregen.[/QUOTE]

http://img92.imageshack.us/img92/8104/707xp.gif

Anti-Zionist
23.04.2006, 03:11
hab ich nie behauptet.
WAS?

und der wahrheit gebe ich immer den vorzug, die da lautet: ein deutscher äthiop. abstammung wurde nach vorangeganger auseinandersetzung mit zwei deutschen aus dem kriminellen milieu so zusammengeschlagen, dass er in künstlichens koma versetzt werden musste und mit dem leben ringt. die außerungen der beiden, speziell die beschimpfung als nigger, lässt auf eine rassistische gesinnung der beiden täter schließen. hab ich was vergessen?
Das ist deine Wahrheit. So, wie ich gelesen habe, wurde dem Opfer mit einem gezielten Faustschlag der Schädelknochen über dem Auge zertrümmert. Es waren offensichtlich alle betrunken.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob jemand einen Angriff aufgrund rassistischer Motivation tätigt oder ob ein Angriff auf ganz andere Weise motiviert wurde und innerhalb diesem rassistische Begriffe fielen.

achja, opfer und täter waren alkoholisiert, möglicherweise provozierte das opfer die täter. mordanschlag wars wohl keiner.
Ja, schrieb ich schon.

ich weiß ja das rechtsradikale gewalt gegen ausländer, alternative, punks, obdachlose alltag in deutschland ist. drum brach ich mich nicht weiter aufregen.
Mag sein, dass das so ist, aber in deiner Ignoranz siehst du nicht die tägliche Gewalt an Inländern - weil sie das Pech haben, weißhäutig zu sein.

redanarchist
23.04.2006, 03:11
aber mal ne andere frage: ich recherchiere grad für eine seminararbeit an der uni, aber was macht ihr eigentlich die ganze nacht im netz? hängt ihr hier jeden abend rum?
so wird das aber nie was mit dem nationalen widerstand, ihr kommt ja morgen alle nicht aus den federn :(

berlincruiser
23.04.2006, 03:12
Er wurde nicht "zusammengeschlagen". Er hat ledeglich aus Notwehr einen Schlag ins Gesicht bekommen.

Und eine "rassistische Gesinnung" der beiden "Täter" (eher Opfer von ausländischer Gewalt) ist laut den Ermittlern sehr unwahrscheinlich.

Sie nannten ihn zwar einen "dreckigen Nigger" aber wie schrieb schon mggelheimer:

Seh es ein: Aller vorrausicht nach, war es eine einfache Keilerei dreier Suffköppe, die sich nicht unter Kontrolle hatten.

So is dat!

Und wenn der Vogel extrem dünn gewesen wäre, hätten sie ihn "Spargelstange" oder "Halbe Portion" genannt.
Ist das Dünnenhass ???

Die Linken haben auch bis heute nicht zur Kenntnis genommen, dass viele Orientalen (speziell Türken) Schwarze, Schwule usw. hassen wie die Pest und gegen die auch fortlaufend vorgehen.
Und auch längst jeden Tag gegen "Scheise-Katoffeln"!

Aber das lernen sie noch in der "Realbegegnung"! DIE hat noch immer geholfen.

http://img92.imageshack.us/img92/8104/707xp.gif[/QUOTE]

berlincruiser
23.04.2006, 03:13
aber mal ne andere frage: ich recherchiere grad für eine seminararbeit an der uni, aber macht ihr eigentlich die ganze nacht im netz? hängt ihr hier jeden abend rum?
so wird das aber nie was mit dem nationalen widerstand, ihr kommt ja morgen alle nicht aus den federn :(

Morgen ist Sonntag und ich wandere eh aus!

Anti-Zionist
23.04.2006, 03:14
aber mal ne andere frage: ich recherchiere grad für eine seminararbeit an der uni, aber was macht ihr eigentlich die ganze nacht im netz? hängt ihr hier jeden abend rum?
Warum sorgst du dich um einen von dir zusammengesponnenen "nationalen Widerstand"? Es geht "uns" um Gerechtigkeit und Wahrheit.

Schreibst du in der Seminararbeit auch alles klein?

fallo
23.04.2006, 03:15

Ich operiere nur im Schutz der Dunkelheit.

redanarchist
23.04.2006, 03:21
tut mir leid berlincruiser, aber zu dir hab ich schon alles hier http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23438&page=4&pp=10 gesagt was es zu sagen gab, nachdem ich deinen geifernden post über roth gelesen hab, der ja nun leider gelöscht wurde...echt schade drum

kann so jemanden nicht für voll nehmen :rolleyes:

Manfred_g
23.04.2006, 03:51
Der Thread ist ja trotz einen brisanten Themas bisher halbwegs gutgegangen.
Ich bitte alle Teilnehmer, sich zu bemühen, daß dies so bleiben möge oder sich sogar noch bessert. ;)

Manfred_g (als Mod)

bernhard44
23.04.2006, 07:57
In unserer "frei-neutralen" Medienlandschaft ist es auffallend ruhig geworden. Die Angelegenheit wird nunmehr unter den Teppich gekehrt, und das dumme Wahlvolk wird es in spätestens 2 Wochen vergessen haben. Insofern teile ich Deine Ansicht nicht, dass dieser Fall bleibende Schäden in der Demokratie hinterlässt.

Da gebe ich dir recht. Die " Demokratie" wurde schon viel eher zur Farce! Kohl und seine Ehrenwortunmoral haben das schon lange erledigt!

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 07:59

Keiner außer Gutmenschen redet vom Schlechtmenschentum. Aber es ist das Gutmenschentum, das sich nicht bewährt hat. Wie sollte es auch zu etwas Gutem führen, wenn ein paar elitäre Fuzzis meinen, die Republik in Avantgarde und Abschaum aufteilen zu müssen, wobei sie natürlich für sich die Rolle der Avantgarde in Anspruch nehmen?

bernhard44
23.04.2006, 08:12

Auf einmal ist es auch wieder dein Land! Wo du es doch die ganze Zeit beleidigst und herabwürdigst! Als Heimat bezeichnest du doch deine vielgeliebte, aber leider so schnell verschiedene, DDR!
Dieses Land hat genug Probleme, da brauchen wir solche "Politkommissare" und „Rotlichtbestrahler“ wie dich, nicht wirklich!

Mauser98K
23.04.2006, 09:27

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen, war es Notwehr, Genosse Deutschfeind!

Der Äthiopier hatte mit 2,08 Promille die Täter provoziert und einen Faustschlag aufs Auge bekommen.
Er ging zu Boden und fiel aufgrund seines Alkoholisierungsgrades etwas unglücklich.

LuckyLuke
23.04.2006, 09:31
Hm, legst du im beschrieben Fall Notwehr nicht etwas weit aus ?

Also m.W. nach, darf man in Notwehr nur zuhauen, wenn man selbst tätlich angegriffen wird.

romeo1
23.04.2006, 09:32
Nach jetzigem Stand der Ermittlungen, war es Notwehr, Genosse Deutschfeind!

Der Äthiopier hatte mit 2,08 Promille die Täter provoziert und einen Faustschlag aufs Auge bekommen.
Er ging zu Boden und fiel aufgrund seines Alkoholisierungsgrades etwas unglücklich.

Da die linken Dauerbetroffenen und Deutschenhassern aber faktenresistent sind, wird es für sie aber ein rassistischer Überfall bleiben. Es wird nur das akzeptiert, das den rosroten Filter akzeptiert.

Tell05
23.04.2006, 09:47

Also m.W. nach, darf man in Notwehr nur zuhauen, wenn man selbst tätlich angegriffen wird.

M.E. trift die Notwehr schon zu, wenn die Gefahr eines Angriffs droht. Man muss also nicht warten, bis man geschlagen oder ein "bisschen erstochen oder erschossen wird". Gefahrenabwehr nennt man das wohl. Wie auch immer, der Generalverdacht der Fremdenfeindlichkeit bei Streitereien mit Ausländern, ist aus den Betonköpfen der Betroffenheitsfanatiker nicht mehr rauszubekommen.

LuckyLuke
23.04.2006, 10:10
Hm, von jemanden mit 2,08 Promille ?

Der ist doch nur noch eine Gefahr für sich selbst. Naja, ein Richter wird über die Verhältnismäßig der Maßnahme zu entscheiden haben.
Wir werden sehen, was noch dabei rauskommt.

Mauser98K
23.04.2006, 10:16

Nicht ganz.
Jedes Rechtsgut ist notwehrfähig, auch die Ehre.
Das heißt, wenn Du jemanden der Dich beleidigt, schlägst, ist das durch Notwehr gedeckt.

Reinhard Rupsch
23.04.2006, 10:17
...auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein!

Die Toten Hosen haben einen Text geschrieben, der hier auch irgendwie in die "Unschuldsdebatte" paßt:

An allem sind die Männer schuld, Macho's meistens Weisse, (...)

[edit] Lyricas entfernt:
§13 Rechtliches – Urheberrecht

Zitate unterscheiden sich in Großzitate, Kleinzitate und Bildzitate, des weiteren gibt es auch eine Regelung bezüglich von Liedtexten, sogenannten "Lyrics", welche gern gepostet werden.

Grundsätzlich sind bei Zitaten der Autor, der Herausgeber bzw. Verlag und Datum anzugeben und es ist auf §3 bis §5 zu achten!

(...)
Liedtexte dürfen nur gepostet werden, wenn die Rechteinhaber ihre Zustimmung gegeben haben, ansonsten ist das Posten derartiger Texte verboten. Darunter gehört auch das Verfassen der Liedtexte von verbotenen Musikgruppen.]

Beste Grüße + einen schönen Sonntag noch
wünscht
Reinhard Rupsch

Mauser98K
23.04.2006, 10:18
Hm, von jemanden mit 2,08 Promille ?

Der ist doch nur noch eine Gefahr für sich selbst. Naja, ein Richter wird über die Verhältnismäßig der Maßnahme zu entscheiden haben.
Wir werden sehen, was noch dabei rauskommt.

Wie sollten die beiden Deutschen das feststellen?

Wenn mich jemand attackieren würde, dann würde ich auch nicht nach seinem Alkoholisierungsgrad fragen, sondern mich wehren.

Liegnitz
23.04.2006, 10:30
Da die linken Dauerbetroffenen und Deutschenhassern aber faktenresistent sind, wird es für sie aber ein rassistischer Überfall bleiben. Es wird nur das akzeptiert, das den rosroten Filter akzeptiert.

Mein Reden. Die biegen sich den Fall mit Spitzfindigkeiten zurecht, darin sind sie ja gut.
Denke da nur an Fischers aalglatten Rausredeien und armen Ausländerapelle.

Und ich verstehe einfach nicht, wie man immer noch von versuchten Mord redet, obwohl es offensichtlich wohl eine Schlägerei nach Pöbeleien von einen Betrunkenen war, was häufig bei Diskothenabend vorkommt, wo es dann Totschlag heißt? ?(

Wegen des hohen Alkoholpegels soll das Opfer nicht mehr in der Lage gewesen sein, sich abzustützen.
Und dann einfach gestürzt ist wie ich anfangs schon vermutete und daher die schwere der Verletzungen.

LuckyLuke
23.04.2006, 10:31
Nicht ganz.
Jedes Rechtsgut ist notwehrfähig, auch die Ehre.
Das heißt, wenn Du jemanden der Dich beleidigt, schlägst, ist das durch Notwehr gedeckt.

Da wird dir aber jeder Richter in Deutschland gehörig den Marsch blasen.

Ich habe auch schon mal zwei Typen krankenhausreif geschlagen. Aus dem folgenden Prozess kam ich nur heil raus, weil ich a.) keine Fluchtmöglichkeit hatte (war in einem Zugabteil) b.) es durch ihre Überzahl als Notwehrexess ausgelegt wurde, dass ich ziemlich gründlich war...

Wenn dich jemand beleidigt, kannst du in Deutschland immer den Rechtsweg einschlagen und ihn anzeigen/verklagen.

redanarchist
23.04.2006, 10:31
@mauser98k:

verdreh mal nicht alles: die beiden waren zu zweit, bodybuilder, er war allein, stark alkoholisiert. da kann man sich glaub ich auch anders wehren, ohne einen gleich beinahe zu töten (selbst wenns nur ein unglücklicher schlag war)

was hier nervt ist doch nur das schöngerede, wärs umgekehrt, zwei äthiopier auf einen angetrunkenen deutschen wär hier das geheule aber groß

dieses messen mit zweierlei maß muss man schon selbst erkennen.

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 10:36
@mauser98k:

verdreh mal nicht alles: die beiden waren zu zweit, bodybuilder, er war allein, stark alkoholisiert. da kann man sich glaub ich auch anders wehren, ohne einen gleich beinahe zu töten (selbst wenns nur ein unglücklicher schlag war)

was hier nervt ist doch nur das schöngerede, wärs umgekehrt, zwei äthiopier auf einen angetrunkenen deutschen wär hier das geheule aber groß

dieses messen mit zweierlei maß muss man schon selbst erkennen.

Ausländer, die Deutsche krankenhausreif schlagen, das kommt täglich vor, nur kann ich darüber nirgendwo großes Geheule finden. Alleine die Tatsache, daß hier mal erwähnt wird, was durchsickert, ist noch lange kein Geheule.
Wenn du ein Beispiel für Geheule suchst, dann nimm dir die Berichterstattung über Potsdam. Das ist Geheule wie es im Buche steht.

LuckyLuke
23.04.2006, 10:40
Wie sollten die beiden Deutschen das feststellen?

Wenn mich jemand attackieren würde, dann würde ich auch nicht nach seinem Alkoholisierungsgrad fragen, sondern mich wehren.

Mit über zwo Promille hat man schon recht extreme, kaum zu übersehende Ausfallerscheinungen. Wenn dich in dem Zustand jemand versucht zu boxen, reicht im Allgemeinen ein Schritt zur Seite.

Wenn es tatsächlich nur ein Schlag war, dem ein tätlicher Angriff vorausging, dann kommt er m.E. mit Notwehr durch.

Was allerdings nicht erklärt, warum die sich aus dem Staub gemacht haben und nicht nach der Abwehr des Angriffs sofort die Polizei gerufen haben. Ein Anklage wegen unterlassener Hilfleistung wäre somit auch noch drin.

mggelheimer
@mauser98k:

Im Augenblick kann man den beiden nur einen Vorwurf machen, - die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gewahrt zu haben.

... und schon wird aus einem riesen Politikum etwas, was im Normalfall nicht mal zum stopfen des alltäglichen Sommerloches herhalten kann.

GraveDigger
@mauser98k:

Falsch - DAS würde gar nicht registriert werden in unserem Absurdistan, passiert ja auch täglich und interessiert keine Sau, sind ja nur scheiße Kartoffeln und keine pigmentierten Schweine . . .

Quo vadis
23.04.2006, 10:41

Mal gesetzt so ein Fall käme an die Öffentlichkeit.Was soll da groß sein? Den Athiopiern Deutschenhass zu unterstellen wird kein Medium in Deutschland bereit sein.Und da das dann unter einer normalen Körperverletzung abgelegt wird, kräht auch kein Hahn nach so einem Fall...so einfach ist das.

bernhard44
23.04.2006, 10:41
Jetzt muss die Presse nur noch hinbekommen, dass man dem Opfer, mit 50 Mann ein "beruhigendes" Medikament eingeflößt hat um ihn anschließend zu ertränken!
War nicht von viel Flüssigkeit die Rede, und zerbrochenen Flaschen? Na wenn man da mal nicht.........OH oh! Sebnitz ick hör dir trapsen!

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 10:48
Mit über zwo Promille hat man schon recht extreme, kaum zu übersehende Ausfallerscheinungen. Wenn dich in dem Zustand jemand versucht zu boxen, reicht im Allgemeinen ein Schritt zur Seite.

Wenn es tatsächlich nur ein Schlag war, dem ein tätlicher Angriff vorausging, dann kommt er m.E. mit Notwehr durch.

Was allerdings nicht erklärt, warum die sich aus dem Staub gemacht haben und nicht nach der Abwehr des Angriffs sofort die Polizei gerufen haben. Ein Anklage wegen unterlassener Hilfleistung wäre somit auch noch drin.

Das stimmt so nicht. Einem routinierten Trinker, bei dem die Leber noch nicht völlig ruiniert ist, merkt man zwei Promille überhaupt nicht an. Oft gibt es noch nicht einmal eine Alkoholfahne.
Warum sich die Verdächtigen aus dem Staub gemacht haben?
Um genau dem zu entgehen, was danach mit ihnen veranstaltet wurde.

redanarchist
23.04.2006, 10:50
ich meinte das geheule im forum

fakt ist: ausländer- wie rechtsextreme gewalt passiert in deutschland, jeden tag. jede gewalttat ist eine zuviel und muss bekämpft werden.
andererseits ist die situation, wenn man die kriminalstatstik liest, so schlimm, was ausländer betrifft, wie hier meist dargestellt, auch wieder nicht.
in einem komplexen staatswesen mit 82 mio. menschen sind so etwas leider "unvermeidbare begleiterscheinungen" und lassen sich nie völlig verhindern.

es stimmt auch nicht, dass fälle (vermeintlicher oder echter) rechtsextremer gewalt von den medien aufgebauscht werden, von wenigen ausnahmen wie sebnitz oder jetzt potsdam abgesehen.
in der regel werden sie nämlich aus politischem interesse (standort deutschland) von der polizei "als unpolitische" taten geführt. das ist nunmal die realität. etwas mehr zurückhaltung wäre also nicht schlecht.

LuckyLuke
23.04.2006, 10:54
Das stimmt so nicht. Einem routinierten Trinker, bei dem die Leber noch nicht völlig ruiniert ist, merkt man zwei Promille überhaupt nicht an. Oft gibt es noch nicht einmal eine Alkoholfahne.
Warum sich die Verdächtigen aus dem Staub gemacht haben?
Um genau dem zu entgehen, was danach mit ihnen veranstaltet wurde.

Geh ich mal nicht von aus, dass es sich um einen Berufstrinker handelte. Bei Otto-Normal-Trinker reichen 2Promille locker, um weitgehend außer Gefecht zu sein und in der Situation abzuhauen, war unbeschreiblich dämlich.

Quo vadis
23.04.2006, 10:58

wenn du Meinungen wider dem Mainstream als "Geheule" titulierst- bitteschön,Für mich heult nur eine bei jeder öffenlichen Gelegenheit- Claudi Rothschild :rofl: :rofl:

Mauser98K
23.04.2006, 11:23

Ich habe auch schon mal zwei Typen krankenhausreif geschlagen. Aus dem folgenden Prozess kam ich nur heil raus, weil ich a.) keine Fluchtmöglichkeit hatte (war in einem Zugabteil) b.) es durch ihre Überzahl als Notwehrexess ausgelegt wurde, dass ich ziemlich gründlich war...

Wenn dich jemand beleidigt, kannst du in Deutschland immer den Rechtsweg einschlagen und ihn anzeigen/verklagen.

Ich meine damit nicht, daß man den Beleidiger fast töten darf, das wäre unverhältnismäßig.

Aber wenn ein ein Beleidiger eine altdeutsche Ohrlasche kassiert, geht das rechtlich in Ordnung.

GraveDigger
23.04.2006, 11:26

fakt ist: ausländer- wie rechtsextreme gewalt passiert in deutschland, jeden tag. jede gewalttat ist eine zuviel und muss bekämpft werden.
andererseits ist die situation, wenn man die kriminalstatstik liest, so schlimm, was ausländer betrifft, wie hier meist dargestellt, auch wieder nicht.
in einem komplexen staatswesen mit 82 mio. menschen sind so etwas leider "unvermeidbare begleiterscheinungen" und lassen sich nie völlig verhindern.

es stimmt auch nicht, dass fälle (vermeintlicher oder echter) rechtsextremer gewalt von den medien aufgebauscht werden, von wenigen ausnahmen wie sebnitz oder jetzt potsdam abgesehen.
in der regel werden sie nämlich aus politischem interesse (standort deutschland) von der polizei "als unpolitische" taten geführt. das ist nunmal die realität. etwas mehr zurückhaltung wäre also nicht schlecht.

Was Du nimmst, muß ziemlich sark sein - die Hälfte davon würde auch reichen
oder Du glaubst den Mist wirklich, den Du hier schreibst, dann nimm das Zeug ruhig weiter, denn dann ist eh alles zu spät

redanarchist
23.04.2006, 11:32
ein wenig realitätssinn gepaart mit etwas analytischem verstand würde dir auch nicht schaden, um von deiner droge nationalwahn wieder runterzukommen

gibts aber nicht in der apotheke

redanarchist
23.04.2006, 11:33
dann musst du eben "durch SCHMERZEN lernen", :lol: :lol:
hoffentlich bringts was

Quo vadis
23.04.2006, 11:45
droge nationalwahn

sry red, aber genau solche Wortschöpfungen sind es die die Gutmenschen säen und hören wollen.Eine Nation kann nie ne Droge sein, aber man kann Nein zu Drogen und Nein zur Nation sagen.Das isses was was Mulitikulti will, nur dass am Ende das Multi von den Kultis gestrichen werden wird.

Manfred_g
23.04.2006, 13:25

Im Prinzip stimmt es schon, daß im Notwehrparagraphen nicht nur Angriffe auf Leib und Leben sondern auch auf Besitz und Ehre gedeckt sind. Die stark einschränkende Klausel dürfte aber auch hier die Verhältnismäßigkeit der Mittel sein. Diese Verhältnismäßigkeit muß gegeben sein.

Ka0sGiRL
23.04.2006, 14:27
Ad Rem, bitte.

Gruß
Ka0sGiRL
(Mod)

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 14:55
Geh ich mal nicht von aus, dass es sich um einen Berufstrinker handelte. Bei Otto-Normal-Trinker reichen 2Promille locker, um weitgehend außer Gefecht zu sein und in der Situation abzuhauen, war unbeschreiblich dämlich.

Es gibt Leute, die können einfach mehr ab, als andere.
Mag sein, daß es sich im Nachhinein als nicht besonders klug herausgestellt hat, abzuhauen, aber in der Situation war das verständlich. Ich wäre wahrscheinlich auch nicht dageblieben.
Das ist aber noch lange kein Grund, einen derart verpackt nach Guan, äh nach Karlsruhe zu fliegen.

Seelchen
23.04.2006, 15:49
.....

Aha.

Was regst Du Dich dann über rechtsextreme Gewalt auf? Ist doch nur eine "unvermeidbare Begleiterscheinung" in einem komplexen Staatswesen. :O

Das halte ich für ein Gerücht. :vogel:

Ganz im Gegenteil, es werden bei Straftaten immer seltener die sog. Migrationshintergründe der Täter in den regionalen Medien genannt. Es sei denn, das Opfer ist kein Deutscher, die Täter aber schon...da schafft es so eine Tat auch schon mal in die überregionale Presse.

Misteredd
23.04.2006, 17:32
Im Prinzip stimmt es schon, daß im Notwehrparagraphen nicht nur Angriffe auf Leib und Leben sondern auch auf Besitz und Ehre gedeckt sind. Die stark einschränkende Klausel dürfte aber auch hier die Verhältnismäßigkeit der Mittel sein. Diese Verhältnismäßigkeit muß gegeben sein.

Es gilt aber der Grundsatz, dass Recht dem Unrecht nie zu weichen braucht. Dieser wird nur durch Schuldunfähigkeit des Täters = keine Unrechtshandlung eingeschränkt.

Misteredd
23.04.2006, 17:35

So wie es aussah, hat dieser 1.97m grosse deutsche die zwei Passanten im betrunkenen Zustand beim Vorbeigehen angepöbelt und einen getreten. Der Angriff liegt also vor.

Ludwig
23.04.2006, 17:40
Solche CDU-Bonzen, die noch vorheucheln, sich für das deutsche Volk einzusetzen sind die schlimmsten von allen, da es dann noch genung Idioten gibt, die solche wegen dieser Äußerungen wählen!

Da sind mir die Grünen noch lieber, die wenigsten offen sagen was sie vorhaben und die eh nur von Verrückten oder wirklichen Idioten gewählt werden!

Inspektor Wanninger
23.04.2006, 17:52
Solche CDU-Bonzen, die noch vorheucheln, sich für das deutsche Volk einzusetzen sind die schlimmsten von allen, da es dann noch genung Idioten gibt, die solche wegen dieser Äußerungen wählen!

Da sind mir die Grünen noch lieber, die wenigsten offen sagen was sie vorhaben und die eh nur von Verrückten oder wirklichen Idioten gewählt werden!

da ist was dran.

Liegnitz
24.04.2006, 22:08
Schäuble hat sich entschuldigt für seine Äußerungen. (Damit er nicht abgesäbelt wird?)
Hat er wie meist in solchen Fällen wieder vorm ZdJ strammstehen müssen??(
Schönbohm ist deren nächstes Opfer, dem der Rücktritt wegen der KZ-Äußerungen nahegelegt wird.

George Rico
24.04.2006, 22:11
Schäuble hat sich entschuldigt für seine Äußerungen. (Damit er nicht abgesäbelt wird?)
Hat er wie meist in solchen Fällen wieder vorm ZdJ strammstehen müssen??(
Schöhnbohm ist deren nächses Opfer.
Hat auch kein Rückgrat...Schade. Hoffentlich zieht Schönbohm nicht nach.

Liegnitz
24.04.2006, 22:22
Hat auch kein Rückgrat...Schade. Hoffentlich zieht Schönbohm nicht nach.
Wer weiß?

Es gibt hier eben nichts schlímmeres als sich für sein Volk national zu äußern.
Um Gottes Willen, wie konnte der bloß behaupten blonde, blauäugige (hübsche) Menschen werdena auch von anderen ausländischer Herkunft angegriffen.

Da hat er ja ein Tabuthemas ersten Grades verletzt. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Salazar
24.04.2006, 22:26
Ein blonder, blauäugiger wird garantiert nicht wegen seiner Hautfarbe um sein Leben fürchten müssen.

Ich wurde schon einmal von einem Neger wegen meiner Hautfarbe angegriffen(und ich bin noch nicht einmal blond). Dass die armen Musel-Negergangster nur wegen ihrer Armut gewalttätig werden halte ich für ein Gerücht.

Philipp
24.04.2006, 22:33
Ich wurde schon einmal von einem Neger wegen meiner Hautfarbe angegriffen(und ich bin noch nicht einmal blond). Dass die armen Musel-Negergangster nur wegen ihrer Armut gewalttätig werden halte ich für ein Gerücht.

Die werden gewalttätig, weil sie hohe Testosteronspiegel haben und weil sie den "Gangster" Lebensstil cool finden.

Mauser98K
25.04.2006, 17:00
Die werden gewalttätig, weil sie hohe Testosteronspiegel haben und weil sie den "Gangster" Lebensstil cool finden.

Und weil sie niemand daran hindert!

Inspektor Wanninger
25.04.2006, 17:22
Und weil sie niemand daran hindert!

Sonst wird man ja verschnürt nach Karlsruhe geflogen.

damokles
25.04.2006, 17:48

Natürlich fühle ich mich verkohlt.Deine Trennung funktioniert nämlich nicht wirklich.Wenn ich Ausländer-spezifische Straftaten abziehen soll, muss ich auch auf deutscher Seite rechtsradikale Straftaten abziehen.
Was willst Du denn noch alles trennen und substrahieren?? Katholiken minus Muslime mal Buddisten durch Qualität der Straftat?
Auch die Altersstruktur ist irrelavant.Nicht nur junge Türken klauen Handy´s .(Nur als dummes Beispiel ;) )
Es geht um deutsche Rechtsprechung und die macht keinen Unterschied zwischen Religionen oder Herkunft.Das würde ja auch dem Grundgesetz widersprechen. Straftat ist Straftat.

Sterntaler
25.04.2006, 17:50
Natürlich fühle ich mich verkohlt.Deine Trennung funktioniert nämlich nicht wirklich.Wenn ich Ausländer-spezifische Straftaten abziehen soll, muss ich auch auf deutscher Seite rechtsradikale Straftaten abziehen.
Was willst Du denn noch alles trennen und substrahieren?? Katholiken minus Muslime mal Buddisten durch Qualität der Straftat?
Auch die Altersstruktur ist irrelavant.Nicht nur junge Türken klauen Handy´s .(Nur als dummes Beispiel ;) )
Es geht um deutsche Rechtsprechung und die macht keinen Unterschied zwischen Religionen oder Herkunft.Das würde ja auch dem Grundgesetz widersprechen. Straftat ist Straftat.

lebst auf dem Mond, gelle oder willste uns verarschen?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74747

Schwangere misshandelt - Zwei Jugendliche zu Haftstrafen verurteilt

Berlin (ddp). Wegen schwerer Misshandlung eines hochschwangeren Mädchens hat das Landgericht Berlin zwei Jugendliche zu Jugendhaftstrafen verurteilt. Der heute 16-jährige Vater des Kindes muss für dreieinhalb Jahre und ein 15-jähriger Freund für drei Jahre ins Gefängnis. Die Angeklagten wurden wegen gemeinschaftlich versuchten Schwangerschaftsabbruchs und gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Der Prozess fand wegen des Alters der Angeklagten unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. In dem Verfahren hatten beide die Misshandlung der Schwangeren gestanden.

Der libanesisch stämmige Kindsvater hatte im Dezember seine damals 15-jährige, hochschwangere Ex-Freundin unter einem Vorwand auf einen Schulhof in Moabit gelockt. Gemeinsam mit dem mitangeklagten Freund trat er dem Mädchen gezielt mehrfach in den Bauch, um das ungeborene Kind zu töten. «Unterbrochen wurden die Misshandlungen immer wieder mit der Frage, ob das Kind schon tot sei», hieß es im Urteil. Außerdem zwangen die Angeklagten die Schwangere von einer drei Meter hohen Skulptur zu springen

Das Gericht habe berücksichtigt, dass sich der Kindesvater «wegen der von der Familie missbilligten Vaterschaft» in einer Ausnahmesituation befand, sagte ein Justizsprecher. Auf Grund der «außerordentlichen Belastungssituation» ging das Gericht von einer verminderten Schuldfähigkeit aus.

damokles
25.04.2006, 17:57
Und wieso will ich dich oder uns jetzt verarschen??
Du solltest mal GANZE Treads lesen ...nicht nur einzelne Antworten:D

Sterntaler
25.04.2006, 17:59
Und wieso will ich dich oder uns jetzt verarschen??
Du solltest mal GANZE Treads lesen ...nicht nur einzelne Antworten:D

Ok, ich mildere es auf verschaukeln ab, gut wäre wenn so wäre, das jeder gleich behandelt würde, nur dies ist offensichtlich für entsprechende Tätergruppen nicht der Fall.

damokles
25.04.2006, 18:13
Sehe ich genauso wie Du..ohne Abschnitte.wo soll ich unterschreiben?:D

meckerle
25.04.2006, 18:21
Sonst wird man ja verschnürt nach Karlsruhe geflogen.
......... und mit Augenbinden versehen, damit man nicht wieder zurückfindet. :lol:

Sterntaler
25.04.2006, 18:25
......... und mit Augenbinden versehen, damit man nicht wieder zurückfindet. :lol:

und so schöne Kopfhörer, was war zu hören Jail House Rock von Elvis, in der Zeitung waren noch nicht einmal die Augen der Begleiter geschwärzt, schöne Show. :))

Liegnitz
25.04.2006, 18:29
Die armen Teufel werden wegen einer Schägerei für lebenslänglich verurteilt werden befürche ich , weil es so beschlossenen wurde.
Jetzt wolle sogar Wissenschaftler wissen, dass die Tat rasstischer rechtsextrermer versucher Mord war. Entlastender Zeugen wurden ruhig gestellte (Schweigeverbot) Und so könne sie sich den Fall ungehindert zurechtbasteln.
Absurdistan wieder einma pur.X(
Ach so und Schonbohm kann wahrscheinlich seinen Hut nehmen.

meckerle
25.04.2006, 18:42
und so schöne Kopfhörer, was war zu hören Jail House Rock von Elvis, in der Zeitung waren noch nicht einmal die Augen der Begleiter geschwärzt, schöne Show. :))
Die bekommen bestimmt das Bundesverdienstkreuz, sie waren die echten Helden im Auftrag von Frau BuKa!

meckerle
25.04.2006, 18:45
Die armen Teufel werden wegen einer Schägerei für lebenslänglich verurteilt werden befürche ich , weil es so beschlossenen wurde.
Jetzt wolle sogar Wissenschaftler wissen, dass die Tat rasstischer rechtsextrermer versucher Mord war. Entlastender Zeugen wurden ruhig gestellte (Schweigeverbot) Und so könne sie sich den Fall ungehindert zurechtbasteln.
Absurdistan wieder einma pur.X(
Ach so und Schonbohm kann wahrscheinlich seinen Hut nehmen.
Jo, böse Welt. :motz:

latinroad
28.04.2006, 18:56
Sachliche Aussage. Kein Grund irgendetwas daran auszusetzen. Wahrscheinlich ein paar 68 die Deutschland ruiniert haben und weiter Deutschland ruinieren werden.

Liegnitz
28.04.2006, 18:57
Jo, böse Welt. :motz:
Würde ehe sagen . Verdammtes Absurdistan. X(