PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hetze gegen Muslime treibt seltsame Blüten



Einsatzleiter
20.04.2006, 21:22
wegen schätzungsweise nur 50 bis 100 Frauen, die in Holland eine Burka tragen, greift der Staat zu Gegenmaßnahmen.
sind die Holländer jetzt völlig durchgeknallt?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/246/74172/

George Rico
20.04.2006, 21:38
Ich sehe dieses Gesetz mehr als ein Zeichen. Niemand, außer den linken Multi-Kulti-Spinnern, möchte so etwas in Europa sehen. Die Burka repräsentiert wie kein anderes religiöses Symbol die tiefen Differenzen, die zwischen europäiischen Christen, die immer noch die absolute Bevölkerungsmehrheit stellen, und den Moslems. Ein Gesetz, welches gerade einmal 50-100 Personen der gesamten Bevölkerung tangiert, mag lächerlich erscheinen, als Zeichen gegen den Islam ist es jedoch genau richtig.

Herr Bratbäcker
20.04.2006, 21:40
wegen schätzungsweise nur 50 bis 100 Frauen, die in Holland eine Burka tragen, greift der Staat zu Gegenmaßnahmen.
sind die Holländer jetzt völlig durchgeknallt?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/246/74172/
HOLLAND, Du hast es besser. Und bessere Fußballer hast Du auch.:heulsuse:

Manfred_g
20.04.2006, 21:44
wegen schätzungsweise nur 50 bis 100 Frauen, die in Holland eine Burka tragen, greift der Staat zu Gegenmaßnahmen.
sind die Holländer jetzt völlig durchgeknallt?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/246/74172/

Glatte Falschinterpretation von dir. Von Gegenmaßnahmen gegen die Burka kann gar nicht Rede sein.
Link hast du immerhin angegeben. Also: Original lesen!

SAMURAI
21.04.2006, 06:49
Heute in der SZ gelesen. Burka runter bei der Arbeit oder keine Sozialhilfe.

Privat darf Burka getragen werden.

Die Burka gehört grundsätzlich verboten.

Wer würde sich z.B. von einer Zahnärztin bekandeln lassen, die eine Burk drüber hat ?

Einsatzleiter
21.04.2006, 06:58
Heute in der SZ gelesen. Burka runter bei der Arbeit oder keine Sozialhilfe.

Privat darf Burka getragen werden.

Die Burka gehört grundsätzlich verboten.

Wer würde sich z.B. von einer Zahnärztin bekandeln lassen, die eine Burk drüber hat ?

na wenn es nur 50-100 Burka-Trägerinnen in Holland gibt, wovon bestenfalls eine Zahnärztin sein dürfte (wahrscheinlich eher 0), dann gibt es auch genügend Trottel, die zu der in Behandlung gehen.

Im Klartext: Die Burka ist idiotisch! Angesichts deren minimaler Verbreitung hierzulande sind staatliche Regelungen dafür aber so, wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt! :cool: :cool: :cool:

SAMURAI
21.04.2006, 07:24
na wenn es nur 50-100 Burka-Trägerinnen in Holland gibt, wovon bestenfalls eine Zahnärztin sein dürfte (wahrscheinlich eher 0), dann gibt es auch genügend Trottel, die zu der in Behandlung gehen.

Im Klartext: Die Burka ist idiotisch! Angesichts deren minimaler Verbreitung hierzulande sind staatliche Regelungen dafür aber so, wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt! :cool: :cool: :cool:

He, he

Gibt der Burka keine Freiheit.

Andererseits, der C.Roth sollte man eine Zwangsburka anlegen, mit Schwulen-Glöckchen (wie die Lepra-Kranken).

Die Burka dürfte gerade genügend Luft durchlassen, dass es zum Atmen aber nicht zum Ablabern reicht.

mf :2faces: g

Scheunentor
21.04.2006, 08:01
Die sollten die Regelung noch aufs Kopftuch und Gel in den Haaren erweitern.

Einsatzleiter
21.04.2006, 08:09
Die sollten das Gesetz noch aufs Kopftuch und Gel in den Haaren erweitern.

bei uns im Dorf sind es immer noch zu 100% deutsche Omas, die mit Kopftuch rumlaufen. Es ist wahrscheinlicher, dass Du vom Blitz erschlagen wirst, als das Du hier einen Moslem siehst! :D :D

dtm05
21.04.2006, 08:47
Ich sehe darin keine "Hetze gegen die Muslime". Die Holländer wollen sich ihre Identität bewahren. Das ist völlig in Ordnung. Noch verständlicher wirkt das Vorhaben auf mich wenn ich bedenke, daß die Burka unter anderem aus Protest gegen die Gesellschaft getragen wird. Dies ist im letzten Absatz des Artikels zu lesen.

Achsel-des-Bloeden
21.04.2006, 08:54
bei uns im Dorf sind es immer noch zu 100% deutsche Omas, die mit Kopftuch rumlaufen. ...
... GÄÄÄÄHN ...

Mauser98K
21.04.2006, 09:07
Richtig so!

Die Burka und auch das Kopftuch symbolisieren die Ablehnung des Westlichen Lebensstils.
Wer das tut, hat in Europa nichts verloren und schon gar keine Unterstützung durch Sozialhilfe pp verdient.

SAMURAI
21.04.2006, 09:32
bei uns im Dorf sind es immer noch zu 100% deutsche Omas, die mit Kopftuch rumlaufen. Es ist wahrscheinlicher, dass Du vom Blitz erschlagen wirst, als das Du hier einen Moslem siehst! :D :D

Du musst in "Glückseeligstan" leben.

Selbst in Bayern laufen in jedem Dorf inzwischen die Musels mit (ihren)Kopftüchern rum. *würg*

Schlimmer sind die Schwarzkuttenträgerinnen mit Sehschlitz, die sind nur in grösseren Gemeinden vorhanden. *doppelwürg*

Richtige Burkträgerinnen habe ich nur in Grossstädten gesehen. *multi-würg*.

Die kommen alle aus Satanistan ! Dort sollten sie auch bleiben.

Scheunentor
21.04.2006, 09:35
bei uns im Dorf sind es immer noch zu 100% deutsche Omas, die mit Kopftuch rumlaufen. Es ist wahrscheinlicher, dass Du vom Blitz erschlagen wirst, als das Du hier einen Moslem siehst! :D :D

So hart es klingen mag, aber folglich muss man denen ebenso die Rente streichen. :]

Freischärler
21.04.2006, 11:51
Ich sehe darin keine "Hetze gegen die Muslime". Die Holländer wollen sich ihre Identität bewahren. Das ist völlig in Ordnung. Noch verständlicher wirkt das Vorhaben auf mich wenn ich bedenke, daß die Burka unter anderem aus Protest gegen die Gesellschaft getragen wird. Dies ist im letzten Absatz des Artikels zu lesen.

Wenn das wirklich aus Protest gegen die Gesellschaft getragen wird, reigt das doch, wie behämmert diese Weibsen sind, daß sie sich selber fesseln und verhüllen und ihre Leichensäcke gleich anziehen.
Mein Vorschlag:
Die mögen sich alle auf der Müllkippe versammeln mit einem Sprengstoffgürtel um den Bauch und sich in die Luft blasen. Die kläglichen Reste befinden sich dann zweckmäßigerweise in dem mitgebrachten Müllsack - äh pardon :D - in dem mitgebrachten Leichensack. Allahuakhbah - Jalla! Jalla! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

http://img221.imageshack.us/img221/8274/mlltte6zj.jpg

Seelchen
21.04.2006, 11:58
bei uns im Dorf sind es immer noch zu 100% deutsche Omas, die mit Kopftuch rumlaufen...

Und? Ist das bei denen ein Zeichen für Protest gegen die Gesellschaft oder der vorauseilende Gehorsam der eigenen männlichen Sippschaft gegenüber oder eher den Gegebenheiten auf dem Lande geschuldet? Meine Oma hat früher auch immer ein Kopftuch getragen, wenn sie auf dem Feld gearbeitet hat....

politi_m
21.04.2006, 12:01
wegen schätzungsweise nur 50 bis 100 Frauen, die in Holland eine Burka tragen, greift der Staat zu Gegenmaßnahmen.
sind die Holländer jetzt völlig durchgeknallt?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/246/74172/


"Der aus Marokko stammende Sozialdemokrat sagte, die Regierung könne von ihren Bürgern zu Recht erwarten, dass sie Verantwortung übernehmen. „Niemand will einen Arbeitnehmer in einer Burka“, sagte er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift Opzij.

„In einem solchen Fall meine ich: Weg mit der Burka und bewerben Sie sich um eine Stelle. Wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung, aber dann bekommen Sie keine soziale Unterstützung.“

Aboutaleb reagierte damit auf eine Entscheidung der nationalen Gleichstellungskommission. Diese hatte eine Muslimin unterstützt, die sich im Rahmen ihrer Arbeit geweigert hatte, Männern die Hand zu schütteln."



Wir müssen nicht alle muslimischen Absonderlichkeiten akzeptieren. Recht hat der Mann. Betonen möchte ich, dass der Sozialreferent Sozialdemokrat ist. :top:

WALDSCHRAT
21.04.2006, 16:07
Du musst in "Glückseeligstan" leben.

Selbst in Bayern laufen in jedem Dorf inzwischen die Musels mit (ihren)Kopftüchern rum. *würg*

Schlimmer sind die Schwarzkuttenträgerinnen mit Sehschlitz, die sind nur in grösseren Gemeinden vorhanden. *doppelwürg*

Richtige Burkträgerinnen habe ich nur in Grossstädten gesehen. *multi-würg*.

Die kommen alle aus Satanistan ! Dort sollten sie auch bleiben.

Die Entwicklung beschreibst Du schon völlig richtig!

:)

Was meinst Du, weshalb ICH mit meiner Fam. auf dem tiefsten Land lebe?

Nun?

Um Augenerkrankungen bei meiner Familie und mir zu verhindern!

:)

War Spaß!

Gruß

Henning

Crystal
21.04.2006, 18:26
wegen schätzungsweise nur 50 bis 100 Frauen, die in Holland eine Burka tragen, greift der Staat zu Gegenmaßnahmen.
sind die Holländer jetzt völlig durchgeknallt?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/246/74172/

Ich weiß nicht wieviele muslimische Frauen in Holland die Burkha tragen.
Aber die von dir aus der SZ zitierten Zahlen dürften alleine schon für Frankfurt zutreffen. Mindestens!!!

SAMURAI
21.04.2006, 21:44
Ich weiß nicht wieviele muslimische Frauen in Holland die Burkha tragen.
Aber die von dir aus der SZ zitierten Zahlen dürften alleine schon für Frankfurt zutreffen. Mindestens!!!

Wie schaut das in Deiner Wahlheimat Schweiz aus ?

Laufen ausser Klostertanten, auch so viele vermüllelte Müselinnen-Säcke rum ?

Ich glaube eher nicht ? Lasse mich allerdings gerne belehren.

mfg