PDA

Vollständige Version anzeigen : fehlgeschlagene Integration...Ich will es nicht mehr hören



Turkoglu1981
20.04.2006, 20:27
Durch einige Leute wird mir die Veränderung wieder klar, die Gesellschaft bricht langsam aber sicher zusammen. Das Leben wird für einige wie der Kampf zwischen David und Goliath.

Vorstadtkids, sie atmen Beton, keine Ahnung von der Zukunf hängen auf der strasse mit der Einstellung 'mal sehen was jetzt kommt'

Sie haben keinen Spassfaktor im Leben, kein Geld, von der Welt isoliert. Viele sind ungebildet, ohne ziel, planlos durch das leben gehen.

Jeden Tag muss ich sehen wie 17-18 jährige mit gebeugten Kopf spazieren gehen, wie die nerven zugrunde gehen. Sie hören jeden Tag 'Wenn der Winter vergeht wird alles besser werden'

Ich will es nicht mehr sehen, dass Menschen traurig durch das Leben gehen. Jeder Mensch lebt viel zu kurz um traurig zu sein. Egal an was der Mensch glaubt oder wie er denkt....

Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er es für richtig hält

Klopperhorst
20.04.2006, 20:31
Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er es für richtig hält

Nein, Kinderschänder und Asoziale gehören weggesperrt.

Ausländer sollten grundsätzlich im Ausland leben.

Turkoglu1981
20.04.2006, 20:35
Klopperhorst,

Adolf ist nicht mehr am leben

meckerle
20.04.2006, 20:37
[QUOTE=Turkoglu1981)
Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er es für richtig hält[/QUOTE]
Dann tut das doch, aber zu Hause bitte !

Was wollt ihr alle hier ?

Lucky punch
20.04.2006, 20:38
Klopperhorst,

Adolf ist nicht mehr am leben


DU gibst also zu, dass es hier seit 45 stätig bergab ging?

Klopperhorst
20.04.2006, 20:39
Adolf ist nicht mehr am leben

Einstein auch nicht mehr.

Sterntaler
20.04.2006, 21:39
Türken haben in D nichts verloren. oB DU ES HÖERN WILLST; ODER NICHT , IHR WERDET HIER KEINEN Fuss auf den Teppich bekommen.

emire
20.04.2006, 21:47
Dann tut das doch, aber zu Hause bitte !

Was wollt ihr alle hier ?

In der Sonne liegen ?

emire
20.04.2006, 21:48
Türken haben in D nichts verloren. oB DU ES HÖERN WILLST; ODER NICHT , IHR WERDET HIER KEINEN Fuss auf den Teppich bekommen.


In meiner Wohnung ist Laminat ausgelegt.........

Sterntaler
20.04.2006, 21:49
In meiner Wohnung ist Laminat ausgelegt.........


:)) :)) :)) :)) :)) :)), na wenigstens einer mit Humor, das mag ich. :]

meckerle
20.04.2006, 21:49
In der Sonne liegen ?
Hoffentlich friert euch per Gelegenheit der Arsch ab !

emire
20.04.2006, 21:54
Hoffentlich friert euch per Gelegenheit der Arsch ab !


Mitnichten,eure Meckerlichkeit.Es gibt schließlich einen Wintergarten,dort ist es mollig warm.

Preuße
20.04.2006, 21:55
Wenn in einem Land Asyl fordert und gewärt bekommt, ist es ja nicht zu viel verlangt, sich der Kultur in diesem Land anzupassen. Was im privaten Bereich gemacht wird (welche Sprache in den eigenen 4 Wände gesprochen, etc.), ist mir egal. Doch in der öffentlichkeit sollte man wenigsten schon die Sprache sprechen oder es zu mindest versuchen. Und sich auch von der Kleidung her nen bissel anpassen. Ist so etwas wirklich zu viel verlangt?? Ich glaube nicht.

Gruß Preuße

Virgo
20.04.2006, 21:58
Nein, Kinderschänder und Asoziale gehören weggesperrt.

Ausländer sollten grundsätzlich im Ausland leben.

Zu Ersten: Stimmt, aber Du hast Vergewaltiger, Dealer und Stalker vergessen
Zu Deinem letzten "Statement": Und was ist mit Leuten wie meinem Gatten, die sich vollständig integriert haben, die Sprachen können, arbeiten UND nützlich für dieses land sind???

Einsatzleiter
20.04.2006, 21:59
Doch in der öffentlichkeit sollte man wenigsten schon die Sprache sprechen oder es zu mindest versuchen.

Du Kasperl, nicht mal ich als Deutscher halt mich an so diktatorischen Schwachsinn.
Wenn mir danach ist, rede ich auf der Straße english und lass mir von dir möchtegern gar nichts vorschreiben! Ist das klar?? X( X( X(

Virgo
20.04.2006, 21:59
Hoffentlich friert euch per Gelegenheit der Arsch ab !
Huh Du bist wieder sooo böse :))

Virgo
20.04.2006, 22:00
In meiner Wohnung ist Laminat ausgelegt.........

Wir haben Parkett :D

meckerle
20.04.2006, 22:01
Mitnichten,eure Meckerlichkeit.Es gibt schließlich einen Wintergarten,dort ist es mollig warm.
............ und wenn Sozialamt nicht mehr bezahlen Wintergärtchen ? Was dann ?

Klopperhorst
20.04.2006, 22:03
Und was ist mit Leuten wie meinem Gatten, die sich vollständig integriert haben, die Sprachen können, arbeiten UND nützlich für dieses land sind???

Mir doch egal. Wenn er hier integriert ist (scheiss Wort), dann ist er kein Ausländer mehr.

Ausländer wohnen im Ausland, dort gehören sie hin.

Pinocchio
20.04.2006, 22:04
Ich habe mir heute einen Pullover gekauft (made in Türkei)
Ich habe mir heute eine Melone auf dem Markt gekauft, importiert aus Israel.
Ich habe mir heute Herr der Ringe angeschaut, made in Hollywood.

Aber Ausländer sind alle doof.

Klopperhorst
20.04.2006, 22:06
Aber Ausländer sind alle doof.

In der Tat, man kann es nicht oft genug betonen.

Einsatzleiter
20.04.2006, 22:07
Ich habe mir heute einen Pullover gekauft (made in Türkei)
Ich habe mir heute eine Melone auf dem Markt gekauft, importiert aus Israel.
Ich habe mir heute Herr der Ringe angeschaut, made in Hollywood.

Aber Ausländer sind alle doof.

und ich hab heute mit US-Aktien eine Menge Geld verdient! :] :]

Ein 3 faches Hoch auf die super Quartalszahlen von Google!

http://finance.yahoo.com/q/cq?s=GOOG&d=e

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:07
Jungs bleib mal locker,

wir Türken sind nunmal hier und wenn es jemanden gefällt dann bleibt er auch hier. Viele von uns haben die deutsche Staatsbürgerschaft (mich hat leider keiner gefragt, ich hätte es niemals angenommen) und sind hier beheimatet. Mich persönlich werdet ihr auf jeden Fall loswerden, aber erst nach dem Studium.

Pinocchio
20.04.2006, 22:09
Jungs bleib mal locker,

wir Türken sind nunmal hier und wenn es jemanden gefällt dann bleibt er auch hier. Viele von uns haben die deutsche Staatsbürgerschaft (mich hat leider keiner gefragt, ich hätte es niemals angenommen) und sind hier beheimatet. Mich persönlich werdet ihr auf jeden Fall loswerden, aber erst nach dem Studium.

Och, bleib doch, deinem Beitrag nach zu urteilen scheinst du keine Last für Deutschland zu sein. Wer sich integrieren will und kann soll bleiben.

Sterntaler
20.04.2006, 22:09
Jungs bleib mal locker,

wir Türken sind nunmal hier und wenn es jemanden gefällt dann bleibt er auch hier. Viele von uns haben die deutsche Staatsbürgerschaft (mich hat leider keiner gefragt, ich hätte es niemals angenommen) und sind hier beheimatet. Mich persönlich werdet ihr auf jeden Fall loswerden, aber erst nach dem Studium.


und gerade dich hätten wir gern, du scheinst dich gut intergrieren und Humor haste auch, :]

Klopperhorst
20.04.2006, 22:10
wir Türken sind nunmal hier und wenn es jemanden gefällt dann bleibt er auch hier.

Wieso nennst du dich Türke, wenn du hier lebst.

Wenn du Türke bist, gehörst du in die Türkei, ansonsten okkupierst du fremdes Land.

Naja, wenn die Gesetze erst mal geändert sind, werdet ihr schon wieder gehen. Nichts ist für die Ewigkeit.

meckerle
20.04.2006, 22:10
Wenn in einem Land Asyl fordert und gewärt bekommt, ist es ja nicht zu viel verlangt, sich der Kultur in diesem Land anzupassen. Was im privaten Bereich gemacht wird (welche Sprache in den eigenen 4 Wände gesprochen, etc.), ist mir egal. Doch in der öffentlichkeit sollte man wenigsten schon die Sprache sprechen oder es zu mindest versuchen. Und sich auch von der Kleidung her nen bissel anpassen. Ist so etwas wirklich zu viel verlangt?? Ich glaube nicht.

Gruß Preuße
Wir sollten nicht so n Gedöns drumrum machen, Jeder der sich nicht entsprechend kleidet oder benimmt, kommt mit auf den LKW Richtung Heimat. Frische Luft soll übrigens sehr gesund sein !

Die wissen alle woher sie gekommen sind, und dort hin sollten wir sie wieder zurückbringen !

Preuße
20.04.2006, 22:14
Bin ich auch dafür, wer sich nicht der Kultur des Landes anpasst, sollte sofort ausgewiesen werden.

Gruß Preuße

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:20
Klopperhorst,

es gibt mehrere türkische Staaten (Türkei, Azerbeycan, Özbekistan, Türkmenistan, KKTC, Kazakistan usw. ) nicht nur die Menschen aus der Türkei sind Türken.

Ethnisch gesehen bin ich halt Türke und bin auch stolz auf meine Vorfahren. ich bin aber auch froh, dass Deutschland mein Zuhause ist, das ich Deutschland meine Bildung und Entwicklung verdanke. Kann ich nicht beide Länder mehr als mein eigenes Leben lieben?

GmbH
20.04.2006, 22:22
Jungs bleib mal locker,

wir Türken sind nunmal hier und wenn es jemanden gefällt dann bleibt er auch hier. Viele von uns haben die deutsche Staatsbürgerschaft (mich hat leider keiner gefragt, ich hätte es niemals angenommen) und sind hier beheimatet. Mich persönlich werdet ihr auf jeden Fall loswerden, aber erst nach dem Studium.

Siehst du, warum nicht gleich so ...
hast dich doch wenigstens geoutet, somit haben wir dich absolut richtig eingeschätzt ...

:P

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:22
Hey,

ich hätte niemals gedacht, dass ihr mal einen Türken gerne in Deutschland sehen wollt :-)

Ich euch steckt doch nicht so viel Hass und Intolleranz wie ich es mir gedacht habe

Weiter so meine rechtsradikalen Freunde, irgendwann werden wir doch Freunde werden ;-)

meckerle
20.04.2006, 22:23
Klopperhorst,

es gibt mehrere türkische Staaten (Türkei, Azerbeycan, Özbekistan, Türkmenistan, KKTC, Kazakistan usw. ) nicht nur die Menschen aus der Türkei sind Türken.

Ethnisch gesehen bin ich halt Türke und bin auch stolz auf meine Vorfahren. ich bin aber auch froh, dass Deutschland mein Zuhause ist, das ich Deutschland meine Bildung und Entwicklung verdanke. Kann ich nicht beide Länder mehr als mein eigenes Leben lieben?
Ich würde jetzt einfach sagen: " du bist ein Fake " , was dagegen ?

Klopperhorst
20.04.2006, 22:23
Klopperhorst,

es gibt mehrere türkische Staaten (Türkei, Azerbeycan, Özbekistan, Türkmenistan, KKTC, Kazakistan usw. ) nicht nur die Menschen aus der Türkei sind Türken.

Ethnisch gesehen bin ich halt Türke und bin auch stolz auf meine Vorfahren. ich bin aber auch froh, dass Deutschland mein Zuhause ist, das ich Deutschland meine Bildung und Entwicklung verdanke. Kann ich nicht beide Länder mehr als mein eigenes Leben lieben?


Man hat uns Deutsche nicht gefragt, ob wir euch hier in Millionenstärke wollen.

Wer ungefragt kommt, wird auch ungefragt wieder entfernt.

Solange die Deutschen noch die Mehrheit haben, sollten sie ihr Hausrecht nutzen. Dieses Land ist schließlich nicht dazu da, um es allen Völkern dieser Welt zur Ansiedlung zu überlassen.

Warum heisst das eigentlich hier Deutschland? Weil Türken, Russen, Neger und Asiaten mittlerweile deutsche Städte besiedeln?

Ist das Deutschland? Das ist doch wohl ein schlechter Witz!

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:25
GmbH,

auch wenn es meine Heimat ist, auch wenn ich dieses Land liebe, sobald ich merke, dass die Menschlichkeit an zweiter Stelle rückt und das der egoistische Gedanke in den Vordergrund steht, muss ich meine Heimat somit auch meine Liebe aufgeben können. Irgendwann will ich Kinder haben. Ich kann meine Kinder in so einer Hass gefüllten Gesellschaft aufwachsen lassen. Die Welt ist im Wandel, es sieht schlecht aus für die Menschheit.

fallo
20.04.2006, 22:26
Man hat uns Deutsche nicht gefragt, ob wir euch hier in Millionenstärke wollen.

Wer ungefragt kommt, wird auch ungefragt wieder entfernt.



Richtig. Siehe auch hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=464247&postcount=22)



Zwei Drittel aller Deutschen sind der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben. Dies geht aus einer vom Bundesinnenministerium veröffentlichten Untersuchung des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung hervor.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html

Irgendwann wird das Maß voll sein.

meckerle
20.04.2006, 22:28
GmbH,

auch wenn es meine Heimat ist, auch wenn ich dieses Land liebe, sobald ich merke, dass die Menschlichkeit an zweiter Stelle rückt und das der egoistische Gedanke in den Vordergrund steht, muss ich meine Heimat somit auch meine Liebe aufgeben können. Irgendwann will ich Kinder haben. Ich kann meine Kinder in so einer Hass gefüllten Gesellschaft aufwachsen lassen. Die Welt ist im Wandel, es sieht schlecht aus für die Menschheit.
Dann sieh bitte zu, dass deine Kinder in deinem Heimatland aufwachsen !

Einsatzleiter
20.04.2006, 22:28
GmbH,

auch wenn es meine Heimat ist, auch wenn ich dieses Land liebe, sobald ich merke, dass die Menschlichkeit an zweiter Stelle rückt und das der egoistische Gedanke in den Vordergrund steht, muss ich meine Heimat somit auch meine Liebe aufgeben können. Irgendwann will ich Kinder haben. Ich kann meine Kinder in so einer Hass gefüllten Gesellschaft aufwachsen lassen. Die Welt ist im Wandel, es sieht schlecht aus für die Menschheit.

nicht dieses Forum mit der Wirklichkeit verwechseln! :) :) :)

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:29
Klopperhorst,

es waren am Anfang nur 250.000 Türken die zum arbeiten gekommen sind. Viele sind wieder zürückgekehrt. Für viele wurde Deutschland eine neue Heimat. Sie haben ihre Familien nach Deutschland geholt. Es ist kein Wunder, dass nach fast 4 Generationen mittlerweile einige Türken in Deutschland leben. Ich hatte nicht die entscheidung meinen Geburtsort auszusuchen. Ich bin nunmal hier geboren und aufgewachsen und dafür kann ich mich nicht bei euch entschuldigen

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:30
Meckerle,

ich bin ein Fake, hör bitte auf mit mir über etwas zu diskutieren was ich nicht ernst nehme

Klopperhorst
20.04.2006, 22:32
Klopperhorst,

es waren am Anfang nur 250.000 Türken die zum arbeiten gekommen sind. Viele sind wieder zürückgekehrt. Für viele wurde Deutschland eine neue Heimat. Sie haben ihre Familien nach Deutschland geholt. Es ist kein Wunder, dass nach fast 4 Generationen mittlerweile einige Türken in Deutschland leben. Ich hatte nicht die entscheidung meinen Geburtsort auszusuchen. Ich bin nunmal hier geboren und aufgewachsen und dafür kann ich mich nicht bei euch entschuldigen

Die Einwanderung der Türken und anderer Orientalen zeigt auf, was passiert, wenn man die Menschen ihren natürlichen Kulturräumen entreisst und sie wie Schweine und Ziegen zueinanderpfercht.

Wir sollten lieber die Verursacher der Misere aburteilen, aber eins muss klar sein. Frieden wird es langfristig nur geben, wenn ihr in eure angestammte Heimat zurückkehrt!

Preuße
20.04.2006, 22:33
@ Kloppenhorst und Konsorten
Hat jemand uns gefragt, ob wir euch haben wollen? Nein!

Preuße

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:33
Fallo,

auch die Amis sind gegen fremde Einwanderer. Fragt sich nur wer von den Amis eine amerikanische Herkunft hat

Leute, überall auf der Welt wird etwas fremdes nicht gerne gesehen. Es liegt an der menschlichen Natur skeptisch über alles neue zu urteilen, deswegen kann ich euch verstehen. Verstehen kann ich aber nicht wenn eine Person extrem viel Hass in sich hat

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:36
Klopperhorst,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wir sind nunmal ein teil von Deutschland, damit muss man klarkommen. Wenn ihr uns loswerden wollt baut doch wieder ein paar KZ's auf und sammelt uns alle hin. Dann braucht ihr nur noch einen Führer mit einen schnäuzer und seitenscheitel der für das Deutsche Volk mordet. Wenn es schief laufen sollte, habt ihr wenigstens einen Sündenbock 'Unser Führer hat uns dazu gezwungen'

Misteredd
20.04.2006, 22:39
Klopperhorst,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wir sind nunmal ein teil von Deutschland, damit muss man klarkommen. Wenn ihr uns loswerden wollt baut doch wieder ein paar KZ's auf und sammelt uns alle hin. Dann braucht ihr nur noch einen Führer mit einen schnäuzer und seitenscheitel der für das Deutsche Volk mordet. Wenn es schief laufen sollte, habt ihr wenigstens einen Sündenbock 'Unser Führer hat uns dazu gezwungen'

Die Nazikeule kommt immer, wenn richtige Argumente ausgehen. Warum seit ihr ein Teil Deutschlands? Warum sollen wir Euch hier haben wollen, selbst wenn wir uns damit überwiegend schaden ?

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:41
Misteredd,

ich oder auch meine Freunde haben bisher keinen Menschen geschadet. Einige von uns arbeiten bei der Firma Ford, ein paar bei Bayer, ein paar bein anderen Unternehmen und einige von uns studieren sogar. Komisch oder?

Klopperhorst
20.04.2006, 22:41
Klopperhorst,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wir sind nunmal ein teil von Deutschland, damit muss man klarkommen.

Nein, ihr müsst mit der Ablehnung klarkommen.

Niemand kann verlangen, daß sich ein Stammvolk, dem ein Land seit vielen Generationen und Epochen gehört, das dieses Land zu einer ganz bestimmten kulturellen Blüte geführt hat, mit der Überfremdung seiner Heimat abfindet!

Weder ich noch irgendjemand, den ich kenne, mag die Überfremdung.

Kapiert es endlich!

Wir mögen euch nicht in dieser Anzahl hier.

Damit müsst ihr leben lernen. Es gibt nämlich nur Platz für ein Volk, für eine Kultur. So war es immer in der Geschichte, und so wird es auch wieder sein.

Letztendlich gibt es nur IHR oder WIR. Ein friedliches Nebeneinander wird es nicht geben.

Misteredd
20.04.2006, 22:43
Misteredd,

ich oder auch meine Freunde haben bisher keinen Menschen geschadet. Einige von uns arbeiten bei der Firma Ford, ein paar bei Bayer, ein paar bein anderen Unternehmen und einige von uns studieren sogar. Komisch oder?

Schön, das ist Deine Meinung. Bitte sage mir warum wir Deutsche fremde Arbeitskräfte im Land belassen, wenn wir selber momentan mehr als genug davon haben? Meinst Du ein Deutscher Arbeitsloser teilt Deine Meinung? Was ist mit denen, die keine Arbeit haben? Die Nutzen uns und Nutzen uns selbst nichts!

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:46
Klopperhorst,

dann tut es mir für dich leid mein Freund. Wie gesagt, wir bleiben hier. Mir geht es am Arsch vorbei wenn ihr so denkt. ich habe Menschen in meiner Umgebung, die reichen mir aus um ein glückliches Leben zu führen. Nicht jeder muss jeden mögen. Ich respektiere deine Meinung

fallo
20.04.2006, 22:47
Misteredd,

ich oder auch meine Freunde haben bisher keinen Menschen geschadet. Einige von uns arbeiten bei der Firma Ford, ein paar bei Bayer, ein paar bein anderen Unternehmen und einige von uns studieren sogar. Komisch oder?

Allerdings eher die Ausnahme.

Jeder dritte Türke ist arbeitslos.
Rund 2/3 aller Türken kassieren Stütze.
1/3 aller Türken leben in Armut, ein weiteres 1/3 nur knapp über der Armutsgrenze.

Bildung?


Bildung türkischer Zuwanderer:

Kein Schulabschluss: 19%
Hauptschule: 65%
Realschule: 10%
Abitur: 7%

Akademischer Abschluss: 5%
Berufsausbildung: 36%
Keine Ausbildung: 59%

Quelle: Statistisches Bundesamt

Miserabel!

Allemanne
20.04.2006, 22:48
Ich habe mir heute einen Pullover gekauft (made in Türkei)
Ich habe mir heute eine Melone auf dem Markt gekauft, importiert aus Israel.
Ich habe mir heute Herr der Ringe angeschaut, made in Hollywood.

Aber Ausländer sind alle doof.

Na ich will dich sehen, wie du einen Türken isst. :rolleyes:

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:48
Misteredd,

hör mal, sollen die Jungs die hier geboren und aufgewachsen sind, eine deutsche Schule besucht haben und eine Ausbildung abgeschlossen haben verhungern oder wie? Nur durch Leistung sollte man eine Stelle verdienen, nicht aufgrund seiner ethnischen Herkunft. So etwas dummes habe ich noch nie gelesen

Klopperhorst
20.04.2006, 22:49
Klopperhorst,

dann tut es mir für dich leid mein Freund. Wie gesagt, wir bleiben hier. Mir geht es am Arsch vorbei wenn ihr so denkt. ich habe Menschen in meiner Umgebung, die reichen mir aus um ein glückliches Leben zu führen. Nicht jeder muss jeden mögen. Ich respektiere deine Meinung


Was dir Leid tut oder nicht, ist mir doch völlig egal.

Es ist mir auch absolut egal, ob sich dein individuelles Dasein mit der Entwicklung verträgt oder nicht. Du bist das Produkt unverantwortlicher Politiker, Wirtschaftsmagnaten und Einwanderungsfetischisten.

Somit bist du etwas völlig unnatürliches.

Wenn du nun zwischen die Fronten gelangst, ist mir das persönlich und der großen Sache erst recht egal.

Europa wird in 30 Jahren ein Schlachthaus sein, die Weltgeschichte wird dafür sorgen, daß der größte Bürgerkrieg aller Zeiten über Westeuropa fegt, ein Krieg, wie ihn noch kein Mensch zuvor gesehen und der in seinen Ausmaßen alles bisherige in den Schatten stellen wird.

Irratio
20.04.2006, 22:51
Nein, ihr müsst mit der Ablehnung klarkommen.

Niemand kann verlangen, daß sich ein Stammvolk, dem ein Land seit vielen Generationen und Epochen gehört, das dieses Land zu einer ganz bestimmten kulturellen Blüte geführt hat, mit der Überfremdung seiner Heimat abfindet!
Kann ich. Warum nicht? Abgesehen davon bin ich es garantiert nicht, der sich über den Zustand der Kultur beschwert - ich glaube eher, dass in den letzten Jahrzehnten noch einige Horizonte erweitert wurden, und ein Problembewusstsein für schon länger bestehende Probleme geschaffen wurde. Identitätsverlust zum Beispiel, sowie diverse kulturelle Unterschiede.
Auch in diesem Forum. Viele der User hier haben recht sinnvolle Sachen zu sagen, kommen aber auf Grund ihres eigenen, überflüssigen panischen Zustands nicht dazu, irgendetwas außer zu tun, außer Hass und Panik zu schüren.
Das find ich ätzend, denn man kann auch was sinnvolles machen. Zum Beispiel Deutschkurse geben, wenn einem die Sprache so am Herz liegt. Stattdessen tümmelt man sich täglich in diesen Forum, sammelt einige Tausende Beiträge, und beschwert sich lieber. (Willkommen in Deutschland, würden polemische Artgenossen jetzt sagen.)

Außerdem wohne ich erst seit einer Generation hier. Meine Vorfahren kommen hierher, aberdie vermeintliche Verpflichtung gegenüber den Vorfahren usw. sind absolut nicht zwingend. Ich bin die Kultur Deutschlands, ich brauche mich doch nicht darauf zu berufen und den Ausschluss aller "kulturell Minderbemittelten" fordern. Vielmehr ist das Ganze eine Chance zur Bereicherung für alle Beteiligten.

Überfremdung. Das BÖSE. Inwiefern nimmt es auch nur den geringsten Einfluss auf die Kultur, mit der du lebst?

Irratio.

Misteredd
20.04.2006, 22:51
Klopperhorst,

dann tut es mir für dich leid mein Freund. Wie gesagt, wir bleiben hier. Mir geht es am Arsch vorbei wenn ihr so denkt. ich habe Menschen in meiner Umgebung, die reichen mir aus um ein glückliches Leben zu führen. Nicht jeder muss jeden mögen. Ich respektiere deine Meinung


Das ist zwar gekonnt ausgedrückt, stimmt aber gerade nicht. Weiter oben schreibst Du, dass unsere Staatsbürgerschaft nicht haben willst und weggehen wirst, sobald das Studium geschafft ist ( falls). Im Grunde genommenbist Du noch viel unehrlicher und verachtenswerter als der gewöhnlicheMarktplatztürke der "ohne-uuns-wäärt-ir-nix" radebrecht. Du verstehst halbwegs was vor sich geht und lehnst ablehnende Meinungen einfach ab. Du kannst unsgestohlen bleiben.

Preuße
20.04.2006, 22:53
@ Misteredd
Hast du auch mal geschaut, wie viele Deutsche keinen Abschluss haben und von der Stütze leben.

Preuße

Misteredd
20.04.2006, 22:53
Misteredd,

hör mal, sollen die Jungs die hier geboren und aufgewachsen sind, eine deutsche Schule besucht haben und eine Ausbildung abgeschlossen haben verhungern oder wie? Nur durch Leistung sollte man eine Stelle verdienen, nicht aufgrund seiner ethnischen Herkunft. So etwas dummes habe ich noch nie gelesen

Warum sollen sie es nicht zu Hause erarbeiten? Ausserdem hat man oft eine Arbeitsstelle, weil man zur rechten Zeit zufällig am richtigen Ort war. Ich kenne viele Leistungsstarke, deren Firma pleite gegangen ist und die trotzdem auf der Strasse stehen.

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:54
Klopperhorst,

Gott bewahre uns Menschen davor. Kein Mensch soll leiden oder sogar sterben, weil er anders ist.

Aber wenn deine Befürchtung aufgehen sollte, merke dir eine Sache

Wir Türken sind nicht wie die Juden. Unsere stärke schildert uns die Geschichte.

Ich werde dir auch eine Sache versprechen können, wenn es zum Bürgerkrieg kommen sollte.... Wir werden nicht die Menschen sein, die anfangen werden zu morden. Wer aber meiner Familie oder die Menschen die ich liebe schaden zufügen will wird sein blaues wunder erleben.

Ka0sGiRL
20.04.2006, 22:55
Aber Ausländer sind alle doof.

Und so mancher Inländer erst recht :rolleyes:

Turkoglu1981
20.04.2006, 22:57
Misteredd,

du kannst mir alles unterstellen aber meine Meinung würde ich vor keinen Menschen ändern auch wenn man mir mit Mord und Totschlag drohen sollte. Ich bin das was ich bin. Ich brauche mich vor keinen Menschen zu rechtfertigen

Was hat meine Staatsbürgerschaft mit meinen Gefühlen zu tun? Das habe ich nicht so ganz kappiert

emire
20.04.2006, 22:58
Wieso nennst du dich Türke, wenn du hier lebst.


Wenn du Türke bist, gehörst du in die Türkei, ansonsten okkupierst du fremdes Land.

Naja, wenn die Gesetze erst mal geändert sind, werdet ihr schon wieder gehen. Nichts ist für die Ewigkeit.


Wieso nennst du ihn Türke obwohl er hier lebt.Du darfst es, er aber nicht.

Du bist Lustig und eine Bereicherung der Deutschen Comedy-szene.Dieses Zitat kommt in die Firma als Mahnendes Beispiel und zur Aufrecherhaltung der Moral.

Ka0sGiRL
20.04.2006, 22:59
Die Integration von Ausländern ist nicht fehlgeschlagen. Man sollte das Kind beim Name nennen: Die Integration von Muslimen ist fehlgeschlagen, und zwar nicht nur hier. Überall wo es große Zahlen von Muslimen gibt, entstehen zwangsläufig die gleichen Probleme, die wir hier haben. Da wo sie die Mehrheit haben, ist es noch übler.

Klopperhorst
20.04.2006, 23:00
Gott bewahre uns Menschen davor. Kein Mensch soll leiden oder sogar sterben, weil er anders ist.

Diese Sprüche werden die Entwicklung nicht interessieren.

Wir leben auf einem Pulverfass, das nur durch einen gigantischen Sozialstaat und durch relativen Wohlstand vor der Explosion bewahrt wird.

Denkst du denn, die Millionen Zuwanderer kamen wegen dem schönen Wetter oder wegen unserer Mentalität und Kultur her? Das hat die doch einen Scheissdreck interessiert.

Nix Kultur, Arbeit, Geld, das waren die Ideale, die Millionen anzogen und unter dem Scheinwand der multikulturellen Bereicherung alle Türen und Tore offen vorfanden.

Sag mal, wie naiv bist du eigentlich, zu glauben, daß das ewig so weitergehen wird? Es wird ganz hart und bitter für Europa, vor allem, weil die Europäer demografisch auf dem absteigenden Ast sind und die Wirtsvölker bald nicht mehr zur Aufrechterhaltung der sozialen Systeme und des relativen Wohlstandes beitragen können.

Es wird hier knallen, aber ganz gewaltig. Die Entwicklungen verlaufen mit der Konsequenz einer mathematischen Formel ab.

Apollon7
20.04.2006, 23:03
Es wird hier knallen, aber ganz gewaltig. Die Entwicklungen verlaufen mit der Konsequenz einer mathematischen Formel ab.

Gleich kommen die Excel-Tabellen. :2faces:

kritiker_34
20.04.2006, 23:04
Die Integration von Ausländern ist nicht fehlgeschlagen. Man sollte das Kind beim Name nennen: Die Integration von Muslimen ist fehlgeschlagen, und zwar nicht nur hier. Überall wo es große Zahlen von Muslimen gibt, entstehen zwangsläufig die gleichen Probleme, die wir hier haben. Da wo sie die Mehrheit haben, ist es noch übler.

diese Differenzierung zwischen Moslems und Ausländern anderer Herkunft ist richtig und wichtig.

Preuße
20.04.2006, 23:04
Also wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich toleriere alle Religionen, aber der Islam ist in meinen Augen keine richtige Religion sondern mehr eine Sekte. ICh komm super mit Muslimen klar, aber der Aufbau der religion, der fanatismus, die Stellung der Frau, usw.
@ all Islamisten: nicht persönlich gemeint!

Gruß Preuße

emire
20.04.2006, 23:06
Gleich kommen die Excel-Tabellen. :2faces:







:lach: :rofl: :lach: gleich fliegt mir das Blech weg.Das sind Dialoge wie bei ein "Herz und eine Seele"

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:07
Klopperhorst,

wenn es sein muss stelle ich mich vor die Kugel um so viel Leid abzuwenden. Ich werde alles mögliche geben damit es nicht dazu kommt.

Übrigens, so schwarz sehe ich unsere Zukunft nicht. Die neue Generation ist schon ziemlich cool drauf. Ich komme mit meinen deutschen Freunde, mit meinen Nachbarn, mit meinen Manschaftskollegen, Arbeitskollegen und auch mit meinen Komillitonen sehr gut klar. Sie denken nicht so radikal wie du

Klopperhorst
20.04.2006, 23:08
Wieso nennst du ihn Türke obwohl er hier lebt.Du darfst es, er aber nicht.

Er hat sich doch selbst Türke genannt, bzw. sprach von "wir Türken".

Warum nennt er sich Türke, wenn er in Deutschland leben will?

fallo
20.04.2006, 23:09
Klopperhorst,

wenn es sein muss stelle ich mich vor die Kugel um so viel Leid abzuwenden. Ich werde alles mögliche geben damit es nicht dazu kommt.

Übrigens, so schwarz sehe ich unsere Zukunft nicht. Die neue Generation ist schon ziemlich cool drauf. Ich komme mit meinen deutschen Freunde, mit meinen Nachbarn, mit meinen Manschaftskollegen, Arbeitskollegen und auch mit meinen Komillitonen sehr gut klar. Sie denken nicht so radikal wie du

Es wird doch von Generation zu Generation schlimmer.


Soziale Integration von Türken in Deutschland:

Freundschaft zu Deutschen:
1996 - 34%
2001 - 33%

Umgangssprache Deutsch:
1996 - 23%
2001 - 17%

Quelle: Statistisches Bundesamt

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:09
Preuße,

auch deine Meinung respektiere ich. Ich verlange von niemanden, dass er meine Religion gut findet.

Aber ich bin denoch der Meinung, dass du dich nicht gut auskennst. Das was ihr wisst ist nicht der wahre Islam. Wenn es wirklich so wäre wie ihr es darstellt würde ich und auch kein anderer an die Religion so festhalten

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:11
Klopperhorst,

zum letzten mal, ich sehe mich als einen DEUTSCHLAND TÜRKEN.

Deutschland = Meine Heimat
Türken = mein Volk

Klopperhorst
20.04.2006, 23:11
Übrigens, so schwarz sehe ich unsere Zukunft nicht. Die neue Generation ist schon ziemlich cool drauf. Ich komme mit meinen deutschen Freunde, mit meinen Nachbarn, mit meinen Manschaftskollegen, Arbeitskollegen und auch mit meinen Komillitonen sehr gut klar. Sie denken nicht so radikal wie du

Eine neue Generation? Wie denn?
Europa, Deutschland leben von der Substanz.

Wir leben im Zeitalter der Auflösung!

Das reinigende Feuer wird den Kontinent erfassen, wenn die demografische Implosion der westlichen Hemisphäre ihren Höhepunkt erreicht hat.

emire
20.04.2006, 23:13
Er hat sich doch selbst Türke genannt, bzw. sprach von "wir Türken".

Warum nennt er sich Türke, wenn er in Deutschland leben will?

Er hat einen türkischen Pass,ergo ist er Türkischer Staatsbürger.Soll er sich Madagasse nennen.Er kann sich wenn er den Deutschen Pass abholt ,Deutscher nennen.

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:14
Klopperhorst,

dann wünsche ich dir viel spass beim Hochfliegen.

Ich werde trotzdem versuchen deinen Arsch zu retten :-)

emire
20.04.2006, 23:15
Die Integration von Ausländern ist nicht fehlgeschlagen . Man sollte das Kind beim Name nennen: Die Integration von Muslimen ist fehlgeschlagen, und zwar nicht nur hier. Überall wo es große Zahlen von Muslimen gibt, entstehen zwangsläufig die gleichen Probleme, die wir hier haben. Da wo sie die Mehrheit haben, ist es noch übler.

Es hat nie eine selbige Stattgefunden,weder von dieser noch von jener Seite....

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:15
Emire,

ich habe zwar einen deutschen Pass aber trotzdem bin ich mit leib und seele DER (übersetzt aus dem chin.) 'Mächtige' bzw. der Tur-kue

Geronimo
20.04.2006, 23:16
Deutschland = Meine Heimat
Türken = mein Volk

Mann oh Mann, wir müssen dir echt dankbar für deine Ehrlichkeit sein. Weiter so! Kannst noch´n Zahn zulegen? Bitte!

Gero

Klopperhorst
20.04.2006, 23:17
Er hat einen türkischen Pass,ergo ist er Türkischer Staatsbürger.Soll er sich Madagasse nennen.Er kann sich wenn er den Deutschen Pass abholt ,Deutscher nennen.

Er ist vielleicht BRD-Bürger, mit seinem Herzen und seinen Genen ist der Türke.

Wenn er Deutschland mit der oberflächlichen BRD-Unkultur vergleicht, tut er mir leid.

Er soll nicht denken, daß in den letzten 40 Jahren irgendein Kulturgut in Deutschland geschaffen wurde. Alles zehrt von der Substanz der Generationen, die noch Deutsche waren und Kultur schufen.

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:22
Geronimo,

Ehrlichkeit ist einer meiner stärksten Tugend.

emire
20.04.2006, 23:22
Emire,

ich habe zwar einen deutschen Pass aber trotzdem bin ich mit leib und seele DER (übersetzt aus dem chin.) 'Mächtige' bzw. der Tur-kue


Ich kann dich Verstehen,mir geht es genauso.
Was viele nicht verstehen können, es tut meiner Loyalität gegenüber Deutschland keinen abbruch.

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:24
Die Nazikeule kommt immer, wenn richtige Argumente ausgehen.


So sieht's aus.

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:24
Emire,

genau das verstehe ich nicht. Die wollen unbedingt, dass wir uns Assimilieren. Mit Zwang kann man keinen Menschen formen. Ich bin halt das was ich bin.

Ich kann meine Mutter aber auch meinen Vater gleichzeitig lieben und ehren.

Genau so ist es auch mit Deutschland und der Türkei

Geronimo
20.04.2006, 23:25
Geronimo,

Ehrlichkeit ist einer meiner stärksten Tugend.

Lobenswert. Ich hoffe das bleibt so bis ich dich rechts rauswinke.

Gero

emire
20.04.2006, 23:28
Er ist vielleicht BRD-Bürger, mit seinem Herzen und seinen Genen ist der Türke.

Wenn er Deutschland mit der oberflächlichen BRD-Unkultur vergleicht, tut er mir leid.

Er soll nicht denken, daß in den letzten 40 Jahren irgendein Kulturgut in Deutschland geschaffen wurde. Alles zehrt von der Substanz der Generationen, die noch Deutsche waren und Kultur schufen.

Ich Zitiere Carl Zuckmayer:

Carl Zuckmayer formuliert dies in seinem Theaterstück "Des Teufels General" sehr treffend:
"Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Familientradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsass, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg (...) Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus den Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem, großen, lebendigen Strom zusammenrinnen."

Deutschland hat aus allen diesen Puzzle-Stücken der Menschheit das erschaffen ,was dieses Land lebenswert macht.Alles andere ist Armut an Effizienz,jammert nicht Packt an.

Klopperhorst
20.04.2006, 23:28
Emire,

genau das verstehe ich nicht. Die wollen unbedingt, dass wir uns Assimilieren.

Nein, das wollen nur die Machthabenden, denn sie wissen, daß sie euch nicht mehr rauskriegen und euch auch als billiges Menschenmaterial brauchen, schließlich haben sie deutsche Kinder jahrzehntelang euthanasiert.

Integration ist eigentlich nur dazu an, um dem Arbeitsmarkt Humankapital zur Verfügung zu stellen. Die BRD ist nämlich ein reines Wirtschaftsgebilde, das zufällig auf einer historisch gewachsenen Kultur aufgebaut wurde, von irgendwas musste sie ja zehren.

Turkoglu1981
20.04.2006, 23:28
Kaosgirl,

ich bitte dich. Wer von uns kann vernünftiger argumentieren? Nicht ich bin der jenige der andauernd 'Scheiss Moslems' 'Scheiss Türken' 'Scheiss auf alles' als argument wiedergibt (auch wenn es nicht wortwörtlich ist).

Ich versuche zu erklären, warum ich so denke und so lebe. Damit ihr nicht so einseitig denkt. Ich verurteile niemanden wenn er schlecht über meine Person denkt. Damit kann ich leben. Aber etwas zu verallgemeinern und mit vorurteile zu leben ist das schlimmste was einen Menschen treffen kann

Klopperhorst
20.04.2006, 23:31
... Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. ...

Die Intention des Rassisten Zuckermayer ist allen bekannt.

Er stellt den nordischen Menschen gerne als dumm hin und meint, alle Kultur stamme aus dem Süden.

Diese alten Lügengeschichten gehören ebenso zur Demütigung des deutschen Volkes und dienen eigentlich nur zur weiteren Legitimation der Massenzuwanderung.

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:33
Ich kann dich Verstehen,mir geht es genauso.
Was viele nicht verstehen können, es tut meiner Loyalität gegenüber Deutschland keinen abbruch.

Meinst du? Für mich steht das in einem krassen Widerspruch. Wenn ihr dieses Land liebt, warum kritisiert ihr dann nicht, dass es durch einen Großteil eurer Landsleute Schaden nimmt: sprachlich, kulturell, sozial und auch in Bezug auf unsere westlichen Werte.
Rütli-Schüler, Kopftuchgebärmaschinen, Hassprediger, ungezogene Bälger die ohne ein Wort deutsch eingeschult werden, Intensivtäter wie Mehmet, Sozialhilfebetrüger.... all das sind Folgen der muslimischen Besetzung Deutschlands, zu Lasten der einheimischen Bevölkerung.

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:37
Kaosgirl,

ich bitte dich. Wer von uns kann vernünftiger argumentieren? Nicht ich bin der jenige der andauernd 'Scheiss Moslems' 'Scheiss Türken' 'Scheiss auf alles' als argument wiedergibt (auch wenn es nicht wortwörtlich ist).

Ich auch nicht. Von wem sprichst du?


Ich versuche zu erklären, warum ich so denke und so lebe. Damit ihr nicht so einseitig denkt. Ich verurteile niemanden wenn er schlecht über meine Person denkt. Damit kann ich leben. Aber etwas zu verallgemeinern und mit vorurteile zu leben ist das schlimmste was einen Menschen treffen kann

Ich kenne einige tatsächlich integrierte Türken. Die fühlen sich aber nicht als Türken sondern als Offenbacher oder Frankfurter. Der eine ist mit einer Deutschen (Nicht-Muslimin) verheiratet und sein Sohn heißt nicht Ahmed oder Hakan, sondern Sebastian. Käme das für dich auch in Frage?

Heinrich_Kraemer
20.04.2006, 23:38
Meinst du? Für mich steht das in einem krassen Widerspruch. Wenn ihr dieses Land liebt, warum kritisiert ihr dann nicht, dass es durch einen Großteil eurer Landsleute Schaden nimmt: sprachlich, kulturell, sozial und auch in Bezug auf unsere westlichen Werte.
Rütli-Schüler, Kopftuchgebärmaschinen, Hassprediger, ungezogene Bälger die ohne ein Wort deutsch eingeschult werden, Intensivtäter wie Mehmet, Sozialhilfebetrüger.... all das sind Folgen der muslimischen Besetzung Deutschlands, zu Lasten der einheimischen Bevölkerung.

Das ist eine irreführende Bezeichnung: Kolonialisation trifft den Sachverhalt eher.

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:40
Das ist eine irreführende Bezeichnung: Kolonialisation trifft den Sachverhalt eher.


Stimmt. Einverstanden. Man könnte es auch Landnahme nennen.

Geronimo
20.04.2006, 23:40
Meinst du? Für mich steht das in einem krassen Widerspruch. Wenn ihr dieses Land liebt, warum kritisiert ihr dann nicht, dass es durch einen Großteil eurer Landsleute Schaden nimmt: sprachlich, kulturell, sozial und auch in Bezug auf unsere westlichen Werte.
Rütli-Schüler, Kopftuchgebärmaschinen, Hassprediger, ungezogene Bälger die ohne ein Wort deutsch eingeschult werden, Intensivtäter wie Mehmet, Sozialhilfebetrüger.... all das sind Folgen der muslimischen Besetzung Deutschlands, zu Lasten der einheimischen Bevölkerung.

Ja! Unterschreibe ich gerne x-fach! Pass aber auf das du nicht verwarnt wirst, gell? :rolleyes:

Einsatzleiter
20.04.2006, 23:40
Ich kenne einige tatsächlich integrierte Türken. Die fühlen sich aber nicht als Türken sondern als Offenbacher oder Frankfurter. Der eine ist mit einer Deutschen verheiratet und sein Sohn heißt nicht Ahmed oder Hakan, sondern Sebastian.

ganz neue Töne von Dir! :) :) :)

weiter so!

und sei gnädig, falls ein Urdeutscher seinen Sohn Osman nennen will :cool:
muss nix mit Islam zu tun haben, klingt einfach nur gut der Name! :cool:

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:42
ganz neue Töne von Dir! :) :) :)

weiter so!

und sei gnädig, falls ein Urdeutscher seinen Sohn Osman nennen will :cool:
muss nix mit Islam zu tun haben, klingt einfach nur gut der Name! :cool:
Du kennst mich schon lange genug um meine Einstellung in dieser Beziehung einschätzen zu können. BTW: Ich kenne dich auch. :2faces:

Klopperhorst
20.04.2006, 23:43
und sei gnädig, falls ein Urdeutscher seinen Sohn Osman nennen will :cool:


Ein Urdeutscher wird das nie tun wollen.

Wo ich herkommen, gibt es auch kein Rassengesmisch, wie es hier immer als typisch deutsch vorgegaukelt wird.

Bis vor wenigen Jahrzehnten waren z.B. Neger in ländlichen Regionen (z.B. Bayern) völlig unbekannt.

Wir waren eben ein nordisches Volk, was durch den Handel auch orientalische Einschläge hatte, die aber niemals den Volkscharakter selbst entstellten, wie es heute in den Großstädten der Fall ist.

Einsatzleiter
20.04.2006, 23:47
Ein Urdeutscher wird das nie tun wollen.


Doch, es gibt welche - obwohl es wenige sind.
Ob Dir aber die viel größere Zahl derjenigen besser gefällt, die ihre Kinder Aron oder Sarah nennen, darf man bezweifeln! :( :(

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:49
Im Übrigen...mir geht dieses ganze "Integrations"-Geseier auf den Geist. Integration funktioniert nicht, sondern nur die Assimilation. Wer hier als Deutscher leben will, soll sich auch dazu bekennen, und nicht nur dann wenn was zu holen ist. Das gilt auch für die Spezies der Gutmenschen, die auf D schei..., hauptsache sie schöpfen sämtliche Privilegien aus.

emire
20.04.2006, 23:49
Meinst du? Für mich steht das in einem krassen Widerspruch. Wenn ihr dieses Land liebt, warum kritisiert ihr dann nicht, dass es durch einen Großteil eurer Landsleute Schaden nimmt: sprachlich, kulturell, sozial und auch in Bezug auf unsere westlichen Werte.
Rütli-Schüler, Kopftuchgebärmaschinen, Hassprediger, ungezogene Bälger die ohne ein Wort deutsch eingeschult werden, Intensivtäter wie Mehmet, Sozialhilfebetrüger.... all das sind Folgen der muslimischen Besetzung Deutschlands, zu Lasten der einheimischen Bevölkerung.


Ich habe kritisiert ich habe es auch mehrmals getan.Es hört mir niemans zu ,dir ebenfalls nicht.Wir könnten uns den ARSCH aufreißen niemand würde uns beachtung schenken.
Deswegen schenke ich allen anderen keine Beachtung mehr und mir wäre es viel lieber diese Elemente loszuwerden als dir
Ich verachte die Radikale Islamisierung,denn der Ausgelebte Islam ist nicht die Religion die ich kenne.
Ich bin Deutschland loyal eingestellt
Ich bin für eine Sofortige ausweisung aller Krimineller Ausländer

Ich gebe die Schuld nicht den Leuten die diese Soziale Hängematte benutzen .Der Staat trägt dazu bei ,das diesen Faulen Eiern es gestattet wird ,sich in dieser Hängematte gemütlich zu machen.
Selbst ich versuche wenigstens mit Halb legalen Tricks etwas mehr an Einkommensteuer Rückerstattung zu bekommen,das ist die Natur des Menschen.

Philipp
20.04.2006, 23:53
Ich gebe die Schuld nicht den Leuten die diese Soziale Hängematte benutzen .Der Staat trägt dazu bei ,das diesen Faulen Eiern es gestattet wird ,sich in dieser Hängematte gemütlich zu machen.



Da würde ich dir zustimmen, der Sozialstaat muss drastisch zurückgefahren werden, die Menschen müssen wieder eigenverantwortlich leben, auch wenn das zuerst in einigen Fällen hart sein wird.

Kann man mit einer Diät vergleichen, die ist zuerst auch nicht angenehm, hinterher steht man aber besser da.

emire
20.04.2006, 23:54
Die Intention des Rassisten Zuckermayer ist allen bekannt.

Er stellt den nordischen Menschen gerne als dumm hin und meint,
alle Kultur stamme aus dem Süden.
Diese alten Lügengeschichten gehören ebenso zur Demütigung des deutschen Volkes und dienen eigentlich nur zur weiteren Legitimation der Massenzuwanderung.


Zuckmayer nennt vorsichtshalber auch Holländer,Keltische Legionäre ,Schwedische....
Er hatte vermudlich schon geahnt das dein EINWAND kommt..

Ka0sGiRL
20.04.2006, 23:55
Ich habe kritisiert ich habe es auch mehrmals getan.Es hört mir niemans zu ,dir ebenfalls nicht.Wir könnten uns den ARSCH aufreißen niemand würde uns beachtung schenken.
Deswegen schenke ich allen anderen keine Beachtung mehr und mir wäre es viel lieber diese Elemente loszuwerden als dir
Ich verachte die Radikale Islamisierung,denn der Ausgelebte Islam ist nicht die Religion die ich kenne.
Ich bin Deutschland loyal eingestellt
Ich bin für eine Sofortige ausweisung aller Krimineller Ausländer

Ich gebe die Schuld nicht den Leuten die diese Soziale Hängematte benutzen .Der Staat trägt dazu bei ,das diesen Faulen Eiern es gestattet wird ,sich in dieser Hängematte gemütlich zu machen.
Selbst ich versuche wenigstens mit Halb legalen Tricks etwas mehr an Einkommensteuer Rückerstattung zu bekommen,das ist die Natur des Menschen.

Respekt, emire. Solche klaren Worte habe ich tatsächlich nie von dir gelesen.
Ich stimme dir auch zu, dass der Staat mithilft diese Verhältnisse zu schaffen (im Bezug der "Steuerhinterziehung" regt er das gerade zu an).

Einsatzleiter
20.04.2006, 23:55
Im Übrigen...mir geht dieses ganze "Integrations"-Geseier auf den Geist. Integration funktioniert nicht, sondern nur die Assimilation. Wer hier als Deutscher leben will, soll sich auch dazu bekennen, und nicht nur dann wenn was zu holen ist. Das gilt auch für die Spezies der Gutmenschen, die auf D schei..., hauptsache sie schöpfen sämtliche Privilegien aus.

Ihr scheint es alle nicht zu verstehen:
Wir Deutschen (so wie alle oder fast alle Europäer) haben einen falschen Nationalbegriff. Da sind uns die Amis gewaltig vorraus: Man kann auch als fremder Einwanderer echter US-Bürger werden - nicht nur auf dem Papier, sondern von der breiten Mehrheit anerkannt.
Darum laufen selbst (illegale) Einwanderer, die in den USA um ihre Rechte kämpfen mit US-Flaggen herum. Das wäre bei uns undenkbar, dass Ausländer (und nicht nur moslemische!) bei Demos mit schwarz-rot-gold marschieren!

Ich bin ein großer Kritiker der USA, aber hier könnten wir uns an denen ein Vorbild nehmen!! :cool: :cool: :cool:

emire
20.04.2006, 23:57
Respekt, emire. Solche klaren Worte habe ich tatsächlich nie von dir gelesen.
Ich stimme dir auch zu, dass der Staat mithilft diese Verhältnisse zu schaffen (im Bezug der
]"Steuerhinterziehung" regt er das gerade zu an).

Ähmm,Halblegal bitt schön......

Philipp
20.04.2006, 23:58
Ihr scheint es alle nicht zu verstehen:
Wir Deutschen (so wie alle oder fast alle Europäer) haben einen falschen Nationalbegriff. Da sind uns die Amis gewaltig vorraus: Man kann auch als fremder Einwanderer echter US-Bürger werden - nicht nur auf dem Papier, sondern von der breiten Mehrheit anerkannt.
Darum laufen selbst (illegale) Einwanderer, die in den USA um ihre Rechte kämpfen mit US-Flaggen herum. Das wäre bei uns undenkbar, dass Ausländer (und nicht nur moslemische!) bei Demos mit schwarz-rot-gold marschieren!

Ich bin ein großer Kritiker der USA, aber hier könnten wir uns an denen ein Vorbild nehmen!! :cool: :cool: :cool:


Die USA sind ein Einwanderungsland, kein Nationalstaat, das ist ein großer Unterschied. Japaner können in die USA gehen und dort zu Amerikanern werden, ein Amerikaner der nach Japan geht wird dadurch nicht zum Japaner.

Geronimo
21.04.2006, 00:01
Ihr scheint es alle nicht zu verstehen:
Wir Deutschen (so wie alle oder fast alle Europäer) haben einen falschen Nationalbegriff. Da sind uns die Amis gewaltig vorraus: Man kann auch als fremder Einwanderer echter US-Bürger werden - nicht nur auf dem Papier, sondern von der breiten Mehrheit anerkannt.
Darum laufen selbst (illegale) Einwanderer, die in den USA um ihre Rechte kämpfen mit US-Flaggen herum. Das wäre bei uns undenkbar, dass Ausländer (und nicht nur moslemische!) bei Demos mit schwarz-rot-gold marschieren!

Ich bin ein großer Kritiker der USA, aber hier könnten wir uns an denen ein Vorbild nehmen!!

Respekt! Ich wollte so was schon öfter posten. Hab´dann aber an die Reaktionen von R.B., R.R., malnachd..usw. gedacht. Hätte ich das jetzt postuliert, was du geschriebn hast....ja, das wär doch Nazi-Scheiß! Aber du hast recht. So muss man das sehen und hinterfragen! Nochmal: Respekt!

Gruß
Gero

Ka0sGiRL
21.04.2006, 00:04
Die USA sind ein Einwanderungsland, kein Nationalstaat, das ist ein großer Unterschied. Japaner können in die USA gehen und dort zu Amerikanern werden, ein Amerikaner der nach Japan geht wird dadurch nicht zum Japaner.


Ganz so rosig sehen die Amis die Immigration auch nicht mehr:

But push hard enough--as we did when he dropped by The Wall Street Journal's offices last year--and even he will admit that deep down his concern isn't entirely with illegal immigration, but also with those who are here legally, and who are changing the face of this nation. Call this the cultural argument. And with many Americans feeling like they will soon be strangers in their own communities, it is often the unaddressed concern in this raucous debate.


http://www.opinionjournal.com/columnists/bminiter/?id=110008253

Ka0sGiRL
21.04.2006, 00:09
In Dietzenbach weiß ich wie es ist, sich im eigenen Land als Fremde(r) zu fühlen. Und das kotzt mich einfach nur noch an.