PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörungsgeschwurbele?



l_osservatore_uno
10.01.2004, 19:36
Wir stellen nebeneinander und vergleichen:


Weniger Waffenkäufe und Standorte

Verteidigungsminister Peter Struck will nach Zeitungsberichten auf Rüstungsprojekte im Wert von 26 Milliarden Euro verzichten. Außerdem plane der Minister, weitere Bundeswehrstandorte zu schließen.

Hier geht’s weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,281398,00.html



RÜSTUNG

Strucks fragwürdiger Waffenkauf

Von Alexander Szandar

Der Verteidigungsminister lässt sich auf die Entwicklung eines neuen Systems zur Luftabwehr ein. Die Kosten sind nicht absehbar, der Nutzen ist zweifelhaft und die Begründung ausschließlich politisch: Das Kooperationsprojekt dient der transatlantischen Freundschaft.

Hier geht’s weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,281172,00.html

OK! Ist ja schon gut! Immer das selbe! :D

Enzo ... mal wieder! :D

Hinweis
10.01.2004, 20:42
Zugegeben, als ich in direkter Nähe des Wortes "Verschwörungsgeschwurbele" deinen Nickname erblickte, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was ist los? Unerwartete Selbsterkenntnis? Perfide Ironie mit doppeltem Boden? Oder einfach nur eine hübsche Gaudi zur allgemeinen Leserbelustigung?

Weitermachen!

:top:

l_osservatore_uno
10.01.2004, 20:43
Original von Hinweis
Zugegeben, als ich in direkter Nähe des Wortes "Verschwörungsgeschwurbele" deinen Nickname erblickte, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was ist los? Unerwartete Selbsterkenntnis? Perfide Ironie mit doppeltem Boden? Oder einfach nur eine hübsche Gaudi zur allgemeinen Leserbelustigung?

Weitermachen!

:top:

... mit doppeltem Boden, beschreibt's recht gut! :D

Enzo

Hinweis
10.01.2004, 20:53
Verblüffend, was du immer aus medialen Tiefen ans Tageslicht zerrst. Nicht, dass ich geneigt wäre, obiges "Verschwörungsgeschwurbele" auch nur ansatzweise für bare Münze zu nehmen. Aber evtl. springt ja jemand anders darauf an, gibt ja genügend Teilnehmer mit "geringfügigen Vorbehalten" gegenüber den USA, Israel, dem Judentum im Allgemeinen, Paul Wolfowitz im Speziellen.

Puh, jetzt aber raus aus dem Gasthausdunst!

Skydiver
10.01.2004, 21:10
Kleine geschenke erhalten bekanntlich die freundschaft.
Und: es war schon immer etwas teurer, "besondere" freunde zu haben.

l_osservatore_uno
11.01.2004, 07:51
Original von Hinweis
Verblüffend, was du immer aus medialen Tiefen ans Tageslicht zerrst. Nicht, dass ich geneigt wäre, obiges "Verschwörungsgeschwurbele" auch nur ansatzweise für bare Münze zu nehmen. Aber evtl. springt ja jemand anders darauf an, gibt ja genügend Teilnehmer mit "geringfügigen Vorbehalten" gegenüber den USA, Israel, dem Judentum im Allgemeinen, Paul Wolfowitz im Speziellen.

Puh, jetzt aber raus aus dem Gasthausdunst!

... dass das gar kein Verschwörungsgeschwurbele ist, handelt es sich doch erkennbar um TATSACHEN!

Da stell' ich'ne 'Falle' auf so groß wie'n Scheunentor und hab' 'nen Hinweis drangemacht - VORSICHT FALLE - und trotzdem fällt einer rein.

Echt zum Piepen! :D

Enzo

Hinweis
11.01.2004, 12:25
Sag bloß... im Bezug auf besagte Artikel genügt es dir zur Abwechslung, auf die wirre Finanzpolitik unserer Bundesregierung in Sachen Bundeswehr hinzuweisen? Heute mal kein konspriratives Süppchen inkl. Verschwörerlatein ("neue Zivilreligion", "zionistische Weltverschwörung", "internationales FJT" usw. usf.)? Im Klartext: Der Jude steckt heute mal nicht mit drin?

Na, aber dann haben wir doch gar kein Problem!

:top: