PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi Kulti ist gescheitert



papageno
20.04.2006, 13:43
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.

Jedes Volk braucht seine Identität , seine Freiheit , seine Würde.

Wir brauchen keine EU , keinen Euro und schon gar keine Schwarzen aus Afrika auch wenn Sie einen Deutschen Pass haben, heisst es nicht dass diese auch zwangsläufig Deutsch sind, das wäre ja so als würde ich den Bock zum Gärnter machen.

malnachdenken
20.04.2006, 13:47
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.
"Multi-Kulti" ist kein Sachverhalt, der scheitern kann, sondern eine Erscheinung mit verschiedenen Effekten.


Jedes Volk braucht seine Identität , seine Freiheit , seine Würde.
Ist mal ganz was neues. Und? Haben wir doch hier alles.


Wir brauchen keine EU , keinen Euro und schon gar keine Schwarzen aus Afrika auch wenn Sie einen Deutschen Pass haben, heisst es nicht dass diese auch zwangsläufig Deutsch sind, das wäre ja so als würde ich den Bock zum Gärnter machen.

:O

Alles schon mal hier gehabt und widelegt.

dimu
20.04.2006, 14:06
"Multi-Kulti" ist kein Sachverhalt, der scheitern kann, sondern eine Erscheinung mit verschiedenen Effekten.


Ist mal ganz was neues. Und? Haben wir doch hier alles.



:O

Alles schon mal hier gehabt und widelegt.
da wurde garnichts widerlegt.
dein ideologischer wunsch ist vater deiner gedanken.

multikulti, obwohl gescheitert, wird trotzdem von den politganoven
sehr verzweifelt dem volk offeriert. in gleicher verkrampfter weise bemühen
sich die systemtreuen medien.

warum wohl?
darüber darfst DU mal gründlich nachdenken .........
.

Fritz Fullriede
20.04.2006, 14:34
Tut malrumspammen doch sowieso nicht!

Drosselbart
20.04.2006, 14:42
multikulti, obwohl gescheitert, wird trotzdem von den politganoven
sehr verzweifelt dem volk offeriert. in gleicher verkrampfter weise bemühen
sich die systemtreuen medien.
.

Daran wird sich nichts ändern, solange die Machtverhältnisse so sind, wie sie sind und solange die Masse so wählt, wie sie wählt.

klartext
20.04.2006, 14:44
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.

Jedes Volk braucht seine Identität , seine Freiheit , seine Würde.

Wir brauchen keine EU , keinen Euro und schon gar keine Schwarzen aus Afrika auch wenn Sie einen Deutschen Pass haben, heisst es nicht dass diese auch zwangsläufig Deutsch sind, das wäre ja so als würde ich den Bock zum Gärnter machen.
Eine Zuwanderung, die nicht an Qualifikationsmerkmalen gebunden ist, also nicht dem Interesse der bestehenden Gesellschaft dient, kann nur scheitern.
Fest steht, dass ein grosser Teil dieser Gruppe weder Gesellschaft noch Wirtschaft braucht, und das auf Dauer. Die Politiker wissen dies, haben aber nicht den Mut, es in aller Deutlichkeit zu sagen.
Will man das Integrationsproblem lösen, muss man zuerst die Frage beantworten, was mit dieser Gruppe geschehen soll. Da es nur die Lösung der Abschiebung gibt, aber dafür keine ausreichenden rechtlichen Grundlagen, fehlen Gesetze, um das Problem zu lösen. Dafür gibt es jedoch zur Zeit keine Mehrheiten im Bundestag.
Und so werden wir uns weiter im Kreis drehen und zahlen, wie bisher auch.

twoxego
20.04.2006, 15:36
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.



was für eine wohldurchdachte, bewiesenen und vor allem so neue these.
hast du auch irgendwas ersthaftes zum thema zu sagen ?

was sind eigentlich ergebnisse der medienberichte ?

Settembrini
20.04.2006, 15:42
was sind eigentlich ergebnisse der medienberichte ?

Frag doch nicht nach sowas.

Jetzt kommen gleich wieder die ueblichen 261 Statistiken zur Auslaenderkriminalitaet.

twoxego
20.04.2006, 15:51
Frag doch nicht nach sowas.

Jetzt kommen gleich wieder die ueblichen 261 Statistiken zur Auslaenderkriminalitaet.

ach und das heisst jetzt " ergebnisse der medienberichte " ?
selstsam, bei mir kann das ergebniss eines medienberichts sein, dass ich lache,
wenn der bericht zum beispiel lustig war.
man lernt halt nie aus.


gruss twoxego

Angel of Retribution
20.04.2006, 17:10
da wurde garnichts widerlegt.
dein ideologischer wunsch ist vater deiner gedanken.



Ob widerlegt oder nicht, tatsache ist dass wir eine wahre Thread-Schwemme ( mit einigen guten und vielen schlechten, weil polemischen Threads) haben, so dass dieser hier völlig überflüssig ist.

Leo Navis
20.04.2006, 17:41
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.

Jedes Volk braucht seine Identität , seine Freiheit , seine Würde.

Wir brauchen keine EU , keinen Euro und schon gar keine Schwarzen aus Afrika auch wenn Sie einen Deutschen Pass haben, heisst es nicht dass diese auch zwangsläufig Deutsch sind, das wäre ja so als würde ich den Bock zum Gärnter machen.
Was hast Du gegen Schwarze und warum sollen sie keine Deutschen werden können?

Ich mag die Afrikaner als Einwanderergruppe! :top:

klartext
20.04.2006, 18:00
Was hast Du gegen Schwarze und warum sollen sie keine Deutschen werden können?

Ich mag die Afrikaner als Einwanderergruppe! :top:
Dann bist du in Nigeria gut aufgehoben, da gibt es schwarze Zuwanderer in Mengen tagtäglich.

Preuße
20.04.2006, 18:13
MultiKulti konnte bei uns garnicht funktioneieren, schon auf Grund unserer Vergangenheit, und wie soll dies funktionieren, wenn selbst einige "West"-Deutsche behaupten, dass die "OST"-Deutschen keine richtigen Deutschen seien? Wenn wir dass nicht mal gebacken bekommen, wie sollen sich dann erst Ausländer in die Gesellschaft integrieren???? Einige Ausländer wollen sich deshalb auch nicht integrieren. Ich hab schon zu meinen Bekannten in Thüringen gesagt: Als "Ossi" hat man es schwerer als jeder andere Ausländer!
Ist leider traurige Realität!

Gruß @ all Preuße

Leo Navis
20.04.2006, 18:13
Dann bist du in Nigeria gut aufgehoben, da gibt es schwarze Zuwanderer in Mengen tagtäglich.
Och, ich finde sie auch in Deutschland nicht fehl am Platze. Sie integrieren sich häufig - im Gegensatz zu den Türken - sehr gut, weil sie den Willen haben.

:]

Brotzeit
20.04.2006, 18:14
Unser Land ist kein cosmopolitisches Sozialamt!
Die Kassen sind leer!..........

Madday
20.04.2006, 18:25
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.

Jedes Volk braucht seine Identität , seine Freiheit , seine Würde.

Wir brauchen keine EU , keinen Euro und schon gar keine Schwarzen aus Afrika auch wenn Sie einen Deutschen Pass haben, heisst es nicht dass diese auch zwangsläufig Deutsch sind, das wäre ja so als würde ich den Bock zum Gärnter machen.
Ob schwarz, gelb, rot oder wie auch immer, solange es Christen sind, keine soziale Belastung darstellen und eventuell gut ausgebildet sind, kann ich damit leben. Das Einzige, was Deutschland und die EU nicht braucht, sind diese rückständigen Muslime! Dieses Geschwür ist schon viel zu weit in unsere Gesellschaft vorgedrungen, Zeit dem ein Ende zu setzen und mit der Operation zu beginnen!

An der EU und dem EURO besteht wirtschaftlich ein großes Interesse, es erleichtert die bidirektionalen Beziehungen und vereint Europa hoffentlich zu einer großen starken Nation.

Siegfried
20.04.2006, 18:29
:top:
Multi Kulti ist gescheitert, dass zeigen die letzten Ereignisse der Medienberichte, aber diese Rot-Grünen MultiKultifetischisten wollen es nicht wahrhaben.

Jedes Volk braucht seine Identität , seine Freiheit , seine Würde.

Wir brauchen keine EU , keinen Euro und schon gar keine Schwarzen aus Afrika auch wenn Sie einen Deutschen Pass haben, heisst es nicht dass diese auch zwangsläufig Deutsch sind, das wäre ja so als würde ich den Bock zum Gärnter machen.


:top:
Stellt sich nur die Frage, warum dies die Regierungsparteien nicht endlich einsehen? ?(

ErhardWittek
20.04.2006, 18:30
Daran wird sich nichts ändern, solange die Machtverhältnisse so sind, wie sie sind und solange die Masse so wählt, wie sie wählt.
Das ist wahr. Und das schlimme ist, daß die systemkonformen Lehrer dabei sind, die nächsten Wähler zu generieren, indem sie die Schüler mit der "richtigen" Meinung ausstatten: Ausländer sind per se die besseren Menschen, Schwulenpaare die besseren Eltern (deshalb Adoptionsrecht für Schwule), Deutsche sind grundsätzlich ausländerfeindlich usw.

ErhardWittek
20.04.2006, 18:43
MultiKulti konnte bei uns garnicht funktioneieren, schon auf Grund unserer Vergangenheit, und wie soll dies funktionieren, wenn selbst einige "West"-Deutsche behaupten, dass die "OST"-Deutschen keine richtigen Deutschen seien? Wenn wir dass nicht mal gebacken bekommen, wie sollen sich dann erst Ausländer in die Gesellschaft integrieren???? Einige Ausländer wollen sich deshalb auch nicht integrieren. Ich hab schon zu meinen Bekannten in Thüringen gesagt: Als "Ossi" hat man es schwerer als jeder andere Ausländer!
Ist leider traurige Realität!

Gruß @ all Preuße
Ich stimme Dir zu.

Mir fehlt auch jedes Verständnis, wenn Deutsche sich immer noch kleinlich beharken. Wir haben ganz andere Probleme, die wir nie lösen, wenn wir nicht endlich zusammenhalten.
Die Linken, die unser Land zerstören, bedürfen unserer Aufmerksamkeit.
Es ist wirklich nicht die Zeit für lokalpatriotische Plänkeleien. Damit können wir uns befassen, wenn wir unser Land wiedererobert haben.

Siegfried
20.04.2006, 18:44
Das ist wahr. Und das schlimme ist, daß die systemkonformen Lehrer dabei sind, die nächsten Wähler zu generieren, indem sie die Schüler mit der "richtigen" Meinung ausstatten: Ausländer sind per se die besseren Menschen, Schwulenpaare die besseren Eltern (deshalb Adoptionsrecht für Schwule), Deutsche sind grundsätzlich ausländerfeindlich usw.

Da sprichst du ein ernstes Problem an!
Ich hab vor 2 Jahren mein Abi gemacht und kann solche Umerziehungsversuche leider nur bestätigen!

Angel of Retribution
21.04.2006, 06:42
Was hast Du gegen Schwarze und warum sollen sie keine Deutschen werden können?

Ich mag die Afrikaner als Einwanderergruppe! :top:


Die meisten haben einen scheiß Musikgeschmack ( ich kenne nur einen einzigen Schwarzen Metaller, nein das hat nichts mit "Black Metal" zu tun :D :D ) , aber ansonsten sind sie ganz in Ordnung.

malnachdenken
21.04.2006, 10:20
Ob schwarz, gelb, rot oder wie auch immer, solange es Christen sind, keine soziale Belastung darstellen und eventuell gut ausgebildet sind, kann ich damit leben.
Du bist aber nicht der Maßstab.

Das Einzige, was Deutschland und die EU nicht braucht, sind diese rückständigen Muslime!
Gibt solche und solche. Nicht alle Moslems sind Rückständig.


Dieses Geschwür ist schon viel zu weit in unsere Gesellschaft vorgedrungen, Zeit dem ein Ende zu setzen und mit der Operation zu beginnen!
Aber sonst ist noch alles ok in Deiner Dachkammer?


An der EU und dem EURO besteht wirtschaftlich ein großes Interesse, es erleichtert die bidirektionalen Beziehungen und vereint Europa hoffentlich zu einer großen starken Nation.
Welche Nation soll das dann sein?

Roht
21.04.2006, 11:21
Du bist aber nicht der Maßstab.Du denn? ?(

Liegnitz
21.04.2006, 11:25
Republikaner: „Multikulti“ beenden!


Rolf Schlierer: „Wenn wir die Katastrophe in unseren Städten abwenden wollen, brauchen wir keine zusätzlichen Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik“


Zur Diskussion um die Konsequenzen aus dem Ausufern der Jugendgewalt an Schulen mit hohem Ausländeranteil erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer:

„Die Kapitulation einer Berliner Hauptschule vor der eskalierenden Gewalt war der Todesstoß für die multikulturelle Ideologie. Die Hirngespinste des Multikulturalismus müssen jetzt schnell, gründlich und vollständig abgewickelt werden. Wer jetzt noch glaubt, mit dem Ruf nach zusätzlichen Sozialarbeitern aus dem Scheitern des Multikulturalismus auch noch Profit für die eigene Klientel schlagen zu können, versündigt sich an der Zukunft. Wenn wir das Umkippen unserer Großstädte noch abwenden wollen, brauchen wir nicht mehr Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik. Wir müssen verhindern, daß noch mehr unqualifizierte und integrationsunwillige Ausländer in die Ghettos und Parallelgesellschaften und in unsere Sozialsysteme einwandern; wir müssen Einwanderer, die sich nicht assimilieren wollen, die gewalttätig oder kriminell werden, sofort nach Hause schicken; und wir müssen die rot-grüne Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechts rückgängig machen, damit die Zahl der Eingebürgerten, die weder deutsch spricht noch unseren Staat und seine Rechtsordnung anerkennt, nicht noch größer wird.“

„Schuld an der Misere sind allein die blauäugigen Multikulti-Ideologen, die viel zu lange ungestraft jeden, der für eine realistische und an berechtigten nationalen Interessen orientierte Ausländerpolitik eintrat, als ‚Rassisten‘ diffamieren durften“, sagte Schlierer. „Es entbehrt nicht der Ironie, daß manche Unionspolitiker jetzt angesichts des multikulturellen Scherbenhaufens hektisch alte Forderungen der Republikaner übernehmen. Hätten sie früher auf uns gehört und nicht all die Jahre vor der Multikulti-Lobby gekuscht, wäre unserem Land manche Fehlentwicklung erspart geblieben.“ Als schlichtweg absurd sehen die Republikaner die Forderungen rot-grüner Multi-Kulti-Vertreter an, als Reaktion auf das Scheitern der Integration die Hauptschulen abzuschaffen. „Wer solche Forderungen erhebt, reagiert wie jemand, der Häuser abbrechen läßt, um Brände zu verhindern“, sagte Schlierer.

Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle
Quelle:http://www.rep.de/index.aspx?ArticleID=42dd1e7f-e2d9-49de-8b5c-8c9345e1ed7f
Finde ich sehr guter Beitrag zu dem Thema.

Madday
21.04.2006, 12:05
@malnachdenken

Du bist aber nicht der Maßstab.
Aber Du bist der Maßstab? ?(


Gibt solche und solche. Nicht alle Moslems sind Rückständig.
Minderheiten interessieren mich herzlich wenig.


Aber sonst ist noch alles ok in Deiner Dachkammer?
Du solltest Deine Dachkammer mal entrümpeln, damit Du wieder klar denken kannst und nicht vor lauter Bäumen den Wald übersiehst.

Übrigens, Geschwüre werden operativ entfernt. Darum ist diese Operation ein legitimer und notwendiger Schritt in Richtung einer besseren Welt.


Welche Nation soll das dann sein?
Der Staatenverbund in Nordamerika nennt sich USA, der von Europa EU.

malnachdenken
21.04.2006, 13:25
@malnachdenken

Aber Du bist der Maßstab? ?(
Nein, habe ich auch nie behauptet.


Minderheiten interessieren mich herzlich wenig.
Du gehörst ebenfalls einer (politischen) Minderheit an.


Du solltest Deine Dachkammer mal entrümpeln, damit Du wieder klar denken kannst und nicht vor lauter Bäumen den Wald übersiehst.

Übrigens, Geschwüre werden operativ entfernt. Darum ist diese Operation ein legitimer und notwendiger Schritt in Richtung einer besseren Welt.

:O

Und wer soll diese "Operation" durchführen? Definiere "Geschwüre". Gehören da alle Menschen dazu, die nichts zur Wirtschaft beitragen oder rückständige Meinungen besitzen? Dann kannst Du auch gleich einige Deutsche entfernen.


Der Staatenverbund in Nordamerika nennt sich USA, der von Europa EU.

Na was denn nun? Redest Du von Staatenverbunden oder Nationen? Entscheide Dich.

Leo Navis
21.04.2006, 13:55
Die meisten haben einen scheiß Musikgeschmack ( ich kenne nur einen einzigen Schwarzen Metaller, nein das hat nichts mit "Black Metal" zu tun :D :D ) , aber ansonsten sind sie ganz in Ordnung.
Quatsch, sie haben einen hervorragenden Musikgeschmack.

Angel of Retribution
21.04.2006, 13:57
Quatsch, sie haben einen hervorragenden Musikgeschmack.


Jo, alda nigga, schon klar :lach: :lach: :rofl: :lach:

Leo Navis
21.04.2006, 13:59
Jo, alda nigga, schon klar :lach: :lach: :rofl: :lach:
Die Schwarzen haben die beste Musik überhaupt nach Amerika gebracht, von dort aus fand ein kultureller Export statt und nun kann man diese hervorragende Musik auch hier hören.

:top:

lupus_maximus
21.04.2006, 14:02
Quatsch, sie haben einen hervorragenden Musikgeschmack.
Stimmt, nach der Devise: wie leiere ich erfolgreich "Musik" herunter!
Warum singen? Sing-Sing, verdammt: Sing-Sang meine ich natürlich, kommt bei MülliGülli-Linken immer hervorragend gut an!

Angel of Retribution
21.04.2006, 14:05
Die Schwarzen haben die beste Musik überhaupt nach Amerika gebracht, von dort aus fand ein kultureller Export statt und nun kann man diese hervorragende Musik auch hier hören.

:top:

Nun, seit dem Blues, der ja zu den Wurzeln des Metal zählt, ist von ihnen leider nichts gutes mehr gekommen.

Liegnitz
21.04.2006, 14:05
Die Schwarzen haben die beste Musik überhaupt nach Amerika gebracht, von dort aus fand ein kultureller Export statt und nun kann man diese hervorragende Musik auch hier hören.

:top:
Negergesülze wie RAP oder Hipp Hopp nennst du Musik. Diese Buschmusik brauchen zivilisierte Völker nicht. X(

Leo Navis
21.04.2006, 14:07
Stimmt, nach der Devise: wie leiere ich erfolgreich "Musik" herunter!
Warum singen? Sing-Sing, verdammt: Sing-Sang meine ich natürlich, kommt bei MülliGülli-Linken immer hervorragend gut an!
Nur weil Du die Musik nicht wirklich verstehst heißt das nicht, dass Sachen wie Jazz oder HipHop schlecht sein müssen.

:rolleyes:

Leo Navis
21.04.2006, 14:09
Negergesülze wie RAP oder Hipp Hopp nennst du Musik. Diese Buschmusik brauchen zivilisierte Völker nicht. X(
Ganz offensichtlich wird diese "Buschmusik" von vielen Menschen in den "zivilisierten Völkern" gehört.

Angebot und Nachfrage.

Liegnitz
21.04.2006, 14:12
Nur weil Du die Musik nicht wirklich verstehst heißt das nicht, dass Sachen wie Jazz oder HipHop schlecht sein müssen.

:rolleyes:
Doch, grottentief schlecht. Sie können nie Mithalten mit einer wirklich kulturell hochwertigen Musik wie von Bach, Mozart, Wagner. um nur einige Größen zu nennen.

Inzwischen ist mir sagar fast jeder einigermaßen gute deutsche Schlagertitel lieber als das längs überhörte Geplärre der Beatels, Rolling Stones oder Rock allgemein. Ausnahmen bestätigen wie bei allen die Regel.


Aber die Kultur mißt sich nicht allein an der Musik.
Die Kultur und Wissenschaft kennzeichnet die Höhe einer Zivilisation.

Leo Navis
21.04.2006, 14:14
Doch, grottentief schlecht. Sie können nie Mithalten mit einer wirklich kulturell hochwertigen Musik wie von Bach, Mozart, Wagner. um nur einige Größen zu nennen.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Ich finde übrigens auch, dass Einstein viel besser als George Bush war.

:rolleyes:

lupus_maximus
21.04.2006, 14:14
Nur weil Du die Musik nicht wirklich verstehst heißt das nicht, dass Sachen wie Jazz oder HipHop schlecht sein müssen.

:rolleyes:
Ich verstehe die Musik schon richtig, sonst könnte ich ja nicht beurteilen, was für ein Käse es ist!

Leo Navis
21.04.2006, 14:14
Ich verstehe die Musik schon richtig, sonst könnte ich ja nicht beurteilen, was für ein Käse es ist!
Kannst Du ja auch nicht.

Madday
21.04.2006, 14:28
@malnachdenken

Nein, habe ich auch nie behauptet.
Ich auch nicht, so einfach ist das!


Du gehörst ebenfalls einer (politischen) Minderheit an.
Ich habe über Muslime geredet und es ging nicht um meine Person! Mal wieder das "Malnachdenken" deaktiviert?!


Und wer soll diese "Operation" durchführen?
Das Volk, nach dem Erwachen!


"Geschwüre". Gehören da alle Menschen dazu, die nichts zur Wirtschaft beitragen oder rückständige Meinungen besitzen?
Entspricht Deiner Interpretation!


Definiere "Geschwüre". Gehören da alle Menschen dazu, die nichts zur Wirtschaft beitragen oder rückständige Meinungen besitzen? Dann kannst Du auch gleich einige Deutsche entfernen.
Auf Döner, Teppich, Gemüse und Obstläden kann ich verzichten und die Betreiber gehören mal wieder einer Minderheit an. Wenn wir gezahlte Sozialleistungen an die Muslime mit ihrer gezahlten Steuer verrechnen, kommen wir mit einem Defizit heraus.

Deutsche haben ihr Fundament in Deutschland, Muslime(Türken...) eben nicht!


Na was denn nun? Redest Du von Staatenverbunden oder Nationen? Entscheide Dich.
Du fragtest mich welche Nation und wies Dich darauf hin, das aus einem amerikanischen Staatenverbund eine Nation geworden ist und so ähnlich wird es Europa auch ergehen. Speziell für Dich nocheinmal, aus einem europäischen Staatenverbund wird irgendwann eine Nation, die eventuell EU heißen wird!

Klopperhorst
21.04.2006, 14:30
Jazz ist im Gegensatz zu HipfHüpf und Gangster-Rap die reinste Hochkultur.

Ich höre gerne Jazz.

Das ist ein Beispiel, wie Integration funktioniert, nämlich durch Schaffung von etwas Höherwertigem und der Verbindung der besten Eigenschaften der verschiedenen Rassen.