PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush und sein Realitaetsproblem



Mondgoettin
20.04.2006, 11:55
Bush will mit einem personalumbau aus seinem Stimmungstief raus und haelt stur an seiner Politik fest.
http://www.focus.msn.de/politik

Na,dass Bush an seinen veralteten Methoden in der Politik festhaelt ist nichts neues.Anscheeinend machen ihm aber sein schwindendes Ansehen zu schaffen.Denn er verliert den bezug zur realitaet immer mehr!! :))


edit von George Bush:

Quelle (http://focus.msn.de/politik/ausland/weisses-haus_nid_27829.html)

Praetorianer
20.04.2006, 12:07
Ich lese in dem Artikel nichts von veralteten Methoden. Kannst du das bitte mal zitieren?

Auch nichts davon, dass sein Alter schwindet, das hieße, dass er jünger würde; könnte ihn mancher drum beneiden.

Auch von Realitätsverlust kann ich in dem Artikel nichts lesen. Kannst du auch das bitte mal zitieren?

Ich habe so den Eindruck, du liest die von dir gebrachten Artikel gar nicht, sondern liest die Überschrift bei msn, freust dich darüber und kaust uns mit irgendetwas, was nichts mit deinem Artikel zu tun hat, ein Ohr ab.

Mondgoettin
20.04.2006, 12:11
Ich lese in dem Artikel nichts von veralteten Methoden. Kannst du das bitte mal zitieren?

Auch nichts davon, dass sein Alter schwindet, das hieße, dass er jünger würde; könnte ihn mancher drum beneiden.

Auch von Realitätsverlust kann ich in dem Artikel nichts lesen. Kannst du auch das bitte mal zitieren?

Ich habe so den Eindruck, du liest die von dir gebrachten Artikel gar nicht, sondern liest die Überschrift bei msn, freust dich darüber und kaust uns mit irgendetwas, was nichts mit deinem Artikel zu tun hat, ein Ohr ab.
Willst du etwa Bush"s verstaubte politische Methoden bestreiten? :vader:
Sieh dich mal in den USA um,wieviele Menschen mittlerweile gegen ihn sind!

Das euch Bush-Unterstuetzern nicht mal die rosa brille von der Nase fliegt...
Der kerl haengt am absteigenden Ast und ihr seht es nicht!Was ich lese und was nicht das beurteile ich im uebrigen selbst!!! X(

SAMURAI
20.04.2006, 13:16
Ich lese in dem Artikel nichts von veralteten Methoden. Kannst du das bitte mal zitieren?

Auch nichts davon, dass sein Alter schwindet, das hieße, dass er jünger würde; könnte ihn mancher drum beneiden.

Auch von Realitätsverlust kann ich in dem Artikel nichts lesen. Kannst du auch das bitte mal zitieren?

Ich habe so den Eindruck, du liest die von dir gebrachten Artikel gar nicht, sondern liest die Überschrift bei msn, freust dich darüber und kaust uns mit irgendetwas, was nichts mit deinem Artikel zu tun hat, ein Ohr ab.

Da wollen "wir" mal der MONDHEXE bespringen. :2faces: :2faces: :2faces:

http://focus.msn.de/politik/ausland/weisses-haus_nid_27829.html

ganz kleiner Auszug: wirkt so aber etwas verfälschend

Die ersten Opfer: Bushs Sprecher Scott McClellan sowie dessen Chefberater und stellvertretender Stabschef Karl Rove, der wegen seines Einflusses auf den Präsidenten den Spitznamen „Bushs Gehirn“ trägt.

............................

Bushs Realitätsproblem

Ähnlich sieht das Politikexperte Paul Begala, der zu den wichtigsten Strategen des früheren US-Präsidenten Bill Clinton zählte: „Präsident Bush hat kein Kommunikationsproblem, das man mit besserer PR lösen könnte. Er hat vielmehr ein Realitätsproblem – vor allem im Irak. Und solange er stur an diesen Realitäten festhält, kann ihm auch der beste Pressesprecher nicht helfen.“
auszug focus.de

Mein Gott logisch, wenn er sein Gehirn Karl Rove entlässt, da fehlt eben das Hirn !


Das Relaitätsproblem - wenn es Politikexperte Paul Begala so sieht ???

Da wird wohl was dran sein.

Im übrigen ist das alles nix Neues. Die Ohren wurden Bush im IRAK abgekaut und inzwischen werden sie kurz vor den anstehenden Wahlen verdaut.

Bush soll sich lieber den IRAN vorknöpfen - dort spielt die Musik. Meinen Segen hätte er.

mfg :2faces:

cego
20.04.2006, 21:21
...
Bush soll sich lieber den IRAN vorknöpfen - dort spielt die Musik. Meinen Segen hätte er.

mfg :2faces:
Er kann sich den Iran nicht ernsthaft vorknöpfen, weil er sich im Irak gründlich verausgabt hat und zwar bis auf Saddams Sturz und Verhaftung für nichts - kein Öl, keine Massenvernichtungswaffen, keine größere Sicherheit vor Terrorismus, keine größere Stabilität in der Region. Der Iran ist kaum so dämlich, den US-Fliegern die Atomanreicherungsanlagen auf dem Präsentierteller zu servieren, die sind längst sicher untergebracht und das ganze Atomprogramm ist gegen Ausfälle abgesichert. Deshalb werden auch die militärischen Drohgebärden vom Iran nicht ernstgenommen, weil sie unglaubwürdig sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Bush mit dem Iran auch so ein Realitätsproblem hat. Irgendwann muß er doch mal in dieser Welt wieder aufwachen.

Igel
21.04.2006, 01:22
........... Der Iran ist kaum so dämlich, den US-Fliegern die Atomanreicherungsanlagen auf dem Präsentierteller zu servieren, die sind längst sicher untergebracht und das ganze Atomprogramm ist gegen Ausfälle abgesichert. Deshalb werden auch die militärischen Drohgebärden vom Iran nicht ernstgenommen, weil sie unglaubwürdig sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Bush mit dem Iran auch so ein Realitätsproblem hat. Irgendwann muß er doch mal in dieser Welt wieder aufwachen.

du widersprichst dir da irgendwie.

Praetorianer
21.04.2006, 17:37
Willst du etwa Bush"s verstaubte politische Methoden bestreiten? :vader:
Sieh dich mal in den USA um,wieviele Menschen mittlerweile gegen ihn sind!

Das euch Bush-Unterstuetzern nicht mal die rosa brille von der Nase fliegt...
Der kerl haengt am absteigenden Ast und ihr seht es nicht!Was ich lese und was nicht das beurteile ich im uebrigen selbst!!! X(

Was gibt es da zu spekulieren, was ich will und was nicht, es steht alles in meinem Posting. Ich habe dich gebeten, deine Äußerungen zu belegen, dem bist du nicht nachgekommen.

Du hast halt eine Überschrift bei msn gelesen und meintest, hier deinen Kommentar zu der Überschrift absondern zu müssen.

Nur mit dem Artikel, den du da gepostet hast, hat es wenig bis gar nichts zu tun. Manchmal lohnt es sich eben weiterzuelesen.

Praetorianer
21.04.2006, 17:39
Da wollen "wir" mal der MONDHEXE bespringen. :2faces: :2faces: :2faces:

http://focus.msn.de/politik/ausland/weisses-haus_nid_27829.html

ganz kleiner Auszug: wirkt so aber etwas verfälschend

Die ersten Opfer: Bushs Sprecher Scott McClellan sowie dessen Chefberater und stellvertretender Stabschef Karl Rove, der wegen seines Einflusses auf den Präsidenten den Spitznamen „Bushs Gehirn“ trägt.

............................

Bushs Realitätsproblem

Ähnlich sieht das Politikexperte Paul Begala, der zu den wichtigsten Strategen des früheren US-Präsidenten Bill Clinton zählte: „Präsident Bush hat kein Kommunikationsproblem, das man mit besserer PR lösen könnte. Er hat vielmehr ein Realitätsproblem – vor allem im Irak. Und solange er stur an diesen Realitäten festhält, kann ihm auch der beste Pressesprecher nicht helfen.“
auszug focus.de

Mein Gott logisch, wenn er sein Gehirn Karl Rove entlässt, da fehlt eben das Hirn !


Das Relaitätsproblem - wenn es Politikexperte Paul Begala so sieht ???

Da wird wohl was dran sein.

Im übrigen ist das alles nix Neues. Die Ohren wurden Bush im IRAK abgekaut und inzwischen werden sie kurz vor den anstehenden Wahlen verdaut.

Bush soll sich lieber den IRAN vorknöpfen - dort spielt die Musik. Meinen Segen hätte er.

mfg :2faces:

Eben, danke, dass du es so schön hervorhebst, Bush hat ein Problem mit der Realität, nicht mit seiner PR-Strategie.

Mondhexe hat eben die Überschrift gelesen und nicht den Artikel und hat halt hier irgendwas von mangelnder Wahrnehmung der Realität gefaselt. Das ist eben etwas ganz anderes.

Crystal
21.04.2006, 18:35
Bush will mit einem personalumbau aus seinem Stimmungstief raus und haelt stur an seiner Politik fest.
http://www.focus.msn.de/politik

Na,dass Bush an seinen veralteten Methoden in der Politik festhaelt ist nichts neues.Anscheeinend machen ihm aber sein schwindendes Ansehen zu schaffen.Denn er verliert den bezug zur realitaet immer mehr!! :))


edit von George Bush:

Quelle (http://focus.msn.de/politik/ausland/weisses-haus_nid_27829.html)

Ich habe nichts gegen Kritik an GW Bush, sofern sie sachlich ist.
Aber bezüglich des Realitätsverlustet, den hat hier jemand schon seit ganz langer Zeit verloren.

wizno
21.04.2006, 18:59
Auch nichts davon, dass sein Alter schwindet, das hieße, dass er jünger würde; könnte ihn mancher drum beneiden.



Ich habe so den Eindruck, du liest die von dir gebrachten Artikel gar nicht, sondern liest die Überschrift bei msn, freust dich darüber und kaust uns mit irgendetwas, was nichts mit deinem Artikel zu tun hat, ein Ohr ab.

LOL du bist es wohl eher der sich nichts aber auch gar nichts durchliest. Geschweige mal objektiv über irgendwas nachdenkt.
Es hat keiner irgendwo behauptet das Bush sein Alter schwindet, das ist einzig aus deinem Hirn entsprungen.

Rocky
22.04.2006, 00:39
Es hat keiner irgendwo behauptet das Bush sein Alter schwindet, das ist einzig aus deinem Hirn entsprungen.

Was genau schwindet dem Bush, allerdings weiss ich nicht genau, was das heissen soll.

Also,w as schwindet?

Rocky