PDA

Vollständige Version anzeigen : Sklaverei am Hindukusch



SAMURAI
20.04.2006, 07:32
http://focus.msn.de/politik/ausland/kinderhandel-in-afghanistan_nid_27807.html

Kinderhandel in Afghanistan

Endstation Teppichfabrik

Afghanische Kinder werden häufig Opfer von Menschenschleppern

| 19.04.06, 15:44 Uhr |

In Afghanistan treiben brutale Menschenhändler ihr Unwesen: Für 1000 Dollar wird ein Kind als Sklave verkauft.
.................................................. .................................................. .......
Einzelfälle sind es offenbar nicht.

Dass die Kinder-Sklaven von Glaubensbrüder an Glaubensbrüder verkauft werden scheint den auch so gläubigen Moslems am Arsch vorbei zu gehen.

Oder steht dazu die Erlaubnis im Koran ? :rolleyes:

Einsatzleiter
20.04.2006, 07:38
Als Afghanistan von den Kommunisten regiert wurde, gab's sowas nicht!

An allem Übel in Afghanistan sind hauptsächlich die Amis Schuld, weil sie
die Islamfaschisten in ihrem Terror gegen die Sowjetarmee mit Waffen
unterstützten! X( X( X(

buckeye
20.04.2006, 08:04
jaja im Kommunismus war alles besser ..... warum ist dein lieblingssystem eigentlich untergegangen wen da alle so viel besser und gerechter war ?????

SAMURAI
20.04.2006, 08:45
Als Afghanistan von den Kommunisten regiert wurde, gab's sowas nicht!

An allem Übel in Afghanistan sind hauptsächlich die Amis Schuld, weil sie
die Islamfaschisten in ihrem Terror gegen die Sowjetarmee mit Waffen
unterstützten! X( X( X(

Ich denke mit Kommunismus hat das gar nichts zu tun !

mfg

Misteredd
20.04.2006, 09:09
Im Kommunismus gab es das leider auch. Die Taliban rekrutierten so einen guten Teil ihrer Schüler.

Achsel-des-Bloeden
20.04.2006, 09:17
Als Afghanistan von den Kommunisten regiert wurde, gab's sowas nicht! ...Yep!

Und was es erst alles 'unter Adolph' nicht gab ...

safado
21.04.2006, 03:27
Soviel ich weiss wird ja auch nur "Deutschlands Freiheit" am Hindukusch verteidigt. Von der Freiheit afganischer Sklaven hat der Struck nichts gesagt. :D

Igel
21.04.2006, 03:32
sklaverei gibt es noch heute in vielen laendern.

aber das interessiert die wenigsten deutschen die meckern lieber ueber irgendeine vergangenheit in den usa.


heuchlerei und unwissenheit

Inspektor Wanninger
21.04.2006, 03:32
Als Afghanistan von den Kommunisten regiert wurde, gab's sowas nicht!

An allem Übel in Afghanistan sind hauptsächlich die Amis Schuld, weil sie
die Islamfaschisten in ihrem Terror gegen die Sowjetarmee mit Waffen
unterstützten! X( X( X(

Ich muß ehrlich gestehen, auch wenns schwerfällt, aber die Unterstützung der Mudschahedin war intelligenzmäßig nicht gerade ein Ruhmesblatt in der Geschichte der US-Außenpolitik.
Aber daß Russland nach und nach seine alten Rechnungen aufmacht, zeigt, daß die USA in Russland nach wie vor einen Feind hat.
Und es beschämt mich als Deutscher, wenn ich daran denke, wie sehr Schröder den Russen in den Hintern gekrochen ist.

Igel
21.04.2006, 03:33
Ich muß ehrlich gestehen, auch wenns schwerfällt, aber die Unterstützung der Mudschahedin war intelligenzmäßig nicht gerade ein Ruhmesblatt in der Geschichte der US-Außenpolitik.
Aber daß Russland nach und nach seine alten Rechnungen aufmacht, zeigt, daß die USA in Russland nach wie vor einen Feind hat.
Und es beschämt mich als Deutscher, wenn ich daran denke, wie sehr Schröder den Russen in den Hintern gekrochen ist.

stimmt, aber damals war es eben das kleiner uebel und russland damals eben noch der groessere feind. koennte bald wieder so werden, was dann?