PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefährdet ddie SPD die Öffentliche Sicherheit



Sterntaler
20.04.2006, 04:54
:)) mit Hartz IV und der der Zerschlagung der Sozialsysteme und mit der Überfremdung Deutschlands und unendlichen Steuererhöhungen, ist die SPD eine verfassungsfeindliche Partei die gegen die Interessen Deutschlands arbeitet und müßte sie demnach nicht verboten werden? Sollte / müßte man einen Verbotsantrag stellen? Müßte der Bundesanwalt die Ermittlungen an sich ziehen und gegen die SPD ermitteln, so wie im Fall des Afrikaners? Ach so, der ist auch SPD, da hätte der gute Mann ein Problem . :)), ok , der müßte dann vorher abgelöst werden.

malnachdenken
20.04.2006, 10:03
:)) mit Hartz IV und der der Zerschlagung der Sozialsysteme und mit der Überfremdung Deutschlands und unendlichen Steuererhöhungen, ist die SPD eine verfassungsfeindliche Partei die gegen die Interessen Deutschlands arbeitet und müßte sie demnach nicht verboten werden? Sollte / müßte man einen Verbotsantrag stellen? Müßte der Bundesanwalt die Ermittlungen an sich ziehen und gegen die SPD ermitteln, so wie im Fall des Afrikaners? Ach so, der ist auch SPD, da hätte der gute Mann ein Problem . :)), ok , der müßte dann vorher abgelöst werden.


Wieso die SPD? Diese hat doch Harz IV etc nicht alleine gemacht, es waren mehrere Parteien dabei.

Sterntaler
20.04.2006, 21:48
Wieso die SPD? Diese hat doch Harz IV etc nicht alleine gemacht, es waren mehrere Parteien dabei.

schwache Antwort, das Verbotsverfahren sollte anlaufen. Ok, Grünfaschisten auch gleich mit. :]

malnachdenken
21.04.2006, 09:50
schwache Antwort, das Verbotsverfahren sollte anlaufen. Ok, Grünfaschisten auch gleich mit. :]


1. Wieso schwach? Es ist Tatsache, dass Hartz IV nicht nur von SPD gemacht wurde. Oder störe ich Dich jetzt bei deinem sinnlosen "Ich hasse SPD"-Tiraden?
2. Was sind "Grünfaschisten"? Weißt Du überhaupt, was Faschismus bedeutet? Oder wirfst Du einfach so mal mit Worten um Dich, die Du nicht kennst?

Sterntaler
21.04.2006, 12:04
1. Wieso schwach? Es ist Tatsache, dass Hartz IV nicht nur von SPD gemacht wurde. Oder störe ich Dich jetzt bei deinem sinnlosen "Ich hasse SPD"-Tiraden?
2. Was sind "Grünfaschisten"? Weißt Du überhaupt, was Faschismus bedeutet? Oder wirfst Du einfach so mal mit Worten um Dich, die Du nicht kennst?


was Faschismus bedeutet, kannst in dem Anhang nachlesen.

Zusätzliche Gefährdung der Sicherheits Deutschlands ist die Einschleusung von zu alimentierenden Unterschichten und dessen kriminellen Aktivitäten von Sozialmißbrauch bis Mord und Totschlag.

politi_m
21.04.2006, 12:18
:)) mit Hartz IV und der der Zerschlagung der SozialsystemeSeit Hartz IV wird mehr Geld an die Bevölkerung gegeben als mit der Vorgänger-Regelung. Zudem wurde die Hartz-Gesetze von der Union durch ihre Mehrheit im Bundesrat stark beeinflusst, denn ohne die Union hätte es Hartz IV nie gegeben.


und mit der Überfremdung DeutschlandsNoch in der ersten Legislaturperiode hat Rot-Grün ein Zuwanderungsgesetz vorgelegt. Das Gesetz gilt seit dem 1. Januar 2005. Seitdem ist die Einwanderung von Ausländern auf Hochqualifizierte beschränkt, die der deutschen Wirtschaft nützen.


und unendlichen SteuererhöhungenBitte auflisten. Bin gespannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:StS%C3%A4tze.png

"Am 1. Januar 2005 tritt die dritte Stufe des größten Steuersenkungsprogramms in der Geschichte der Bundesrepublik in Kraft. Mit der letzten Stufe werden private Haushalte und Unternehmen insgesamt um rund 53 Milliarden Euro entlastet. Dabei fällt der größte Teil privaten Haushalten zu. Sie werden um 38 Milliarden Euro entlastet. Das sind 38 Milliarden Euro mehr im Geldbeutel als noch 1998 unter der Regierung Kohl.

Die Menschen und die Unternehmen in Deutschland brauchen Bewegungsfreiheit und Spielräume, damit sie ihre Wünsche erfüllen können, damit sie konsumieren und investieren können. Darum entlasten wir die Bürgerinnen und Bürger in bislang völlig unbekanntem Ausmaß von Steuern:

* Noch 1998 betrug der Eingangssteuersatz in Deutschland fast 26 Prozent - ab 2005 beträgt er nur noch 15 Prozent.
* Noch 1998 betrug der Spitzensteuersatz in Deutschland volle 53 Prozent - ab 2005 beträgt er nur noch 42 Prozent.
* Der Grundfreibetrag als steuerfreier Teil des Einkommens wurde von 6.322 Euro auf 7.664 Euro erhöht.
* Ab 2005 zahlt jeder vierte Bürger in Deutschland keine Lohn- und Einkommenssteuer mehr."

Quelle: SPD

Sterntaler
21.04.2006, 12:20
Ok, asgen wir mal Parteien, die die öffentliche Sicherheit gefährden sollten verboten werden : SPD , CDU, Grüne


Quelle SPD, sehr "vertrauenswürdig"

politi_m
21.04.2006, 12:22
Quelle SPD, sehr "vertrauenswürdig"Beweis gegenteiliges. Und liste bitte die "unendlichen Steuererhöhungen" auf, die die SPD zu verantworten hat.

Sterntaler
21.04.2006, 12:26
...ich habe nichts zu beweisen müssen, mach deine Augen auf Traumtänzer.

politi_m
21.04.2006, 12:29
...ich habe nichts zu beweisen müssen, mach deine Augen auf Traumtänzer.
Immer nur hetzen. Und wenn man dann mit Argumenten und Fakten kommt, machst du die Augen zu.

Du hingegen argumentierst mit Behauptungen. Toll! :top:

Sterntaler
21.04.2006, 12:59
die Fakten ist die gesellschaftliche Realität, vor der gewissen Kreise im Wolkenkuckkucksheim natürlich gern die Augen veschliessen,und überrascht aufwachen werden, wenn das Land durch entsprechende Verwerfungen in Flammen steht.

malnachdenken
21.04.2006, 13:22
die Fakten ist die gesellschaftliche Realität, vor der gewissen Kreise im Wolkenkuckkucksheim natürlich gern die Augen veschliessen,und überrascht aufwachen werden, wenn das Land durch entsprechende Verwerfungen in Flammen steht.


Belege ordentlich und erzähle keine Märchen und apokalyptischen Szenarios. Oder lgaubst Du, dass Du mit dieser Einstellung etwas Konstruktives leistest?

Sterntaler
21.04.2006, 13:24
Belege ordentlich und erzähle keine Märchen und apokalyptischen Szenarios. Oder lgaubst Du, dass Du mit dieser Einstellung etwas Konstruktives leistest?


meine Lebenserfahrung zeigt mir oft, das ich recht hatte. warten wir es ab. :]


Die Verschärfung der Situation wird ab 01.01.2007 mit der erhöhten Mehrwersteuerund den EU Beitritt von Rumänien und Bulgarien stattfinden, Schröder hat ja dort alle eine Arbeitsstelle und Bevorzugung in D versprochen. :))

malnachdenken
21.04.2006, 13:30
meine Lebenserfahrung zeigt mir oft, das ich recht hatte. warten wir es ab. :]
Du scheinst Dir dieses Szenario ja geradezu zu wünschen...:rolleyes:



Die Verschärfung der Situation wird ab 01.01.2007 mit der erhöhten Mehrwersteuerund den EU Beitritt von Rumänien und Bulgarien stattfinden, Schröder hat ja dort alle eine Arbeitsstelle und Bevorzugung in D versprochen. :))

Naja, nicht immer alles so pessimistisch sehen. Das hilft auch nicht weiter.

Sterntaler
21.04.2006, 13:45
Du scheinst Dir dieses Szenario ja geradezu zu wünschen...:rolleyes:




Naja, nicht immer alles so pessimistisch sehen. Das hilft auch nicht weiter.



warum sollte ich mir dieses Szenario wünschen?, davon habe ich gar nichts.

romeo1
21.04.2006, 14:02
meine Lebenserfahrung zeigt mir oft, das ich recht hatte. warten wir es ab. :]


Die Verschärfung der Situation wird ab 01.01.2007 mit der erhöhten Mehrwersteuerund den EU Beitritt von Rumänien und Bulgarien stattfinden, Schröder hat ja dort alle eine Arbeitsstelle und Bevorzugung in D versprochen. :))

In Rumänien sitzen schon viele tausend Zigeuner quasi auf gepackten Koffern, um uns ab dem nächsten Jahr kulturell zu bereichern!