PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppe von 12 schwarzen Männern in USA attackiert scheinbar grundlos Weißen



Philipp
19.04.2006, 22:05
Das Video ist hier zu sehen (http://www.kvbc.com/Global/story.asp?S=4781147&nav=15MV) , klappt mit Internet Explorer besser als mit Firefox.

Wird dieser Angriff auch berichtet werden? Eine Gruppe von 12 [Korrektur: Der Nachrichtensprecher in dem Video spricht von mindestens 15] jungen schwarzen Männern in Las Vegas stürzt sich auf einen Weißen, der mehrere Knochenbrüche erlitt. Der Angriff hatte außer Rassenhass scheinbar keinen Grund, nur ein Handy wurde geklaut.

Zum Schauen des Videos auf die beiden Links links oben klicken, klappt mit Internet Explorer bei mir besser.

Die Angreifer schlagen in dem Video mit einer Eisenkette auf das Opfer ein und treten ihm ins Gesicht, er hatte auch u.a. einen gebrochenen Unterkiefer. Die Polizei sagt, er hätte bei dem Angriff auch draufgehen können.

Siegfried
20.04.2006, 12:38
Das Video ist hier zu sehen (http://www.kvbc.com/Global/story.asp?S=4781147&nav=15MV) , klappt mit Internet Explorer besser als mit Firefox.

Wird dieser Angriff auch berichtet werden? Eine Gruppe von 12 [Korrektur: Der Nachrichtensprecher in dem Video spricht von mindestens 15] jungen schwarzen Männern in Las Vegas stürzt sich auf einen Weißen, der mehrere Knochenbrüche erlitt. Der Angriff hatte außer Rassenhass scheinbar keinen Grund, nur ein Handy wurde geklaut.

Zum Schauen des Videos auf die beiden Links links oben klicken, klappt mit Internet Explorer bei mir besser.

Die Angreifer schlagen in dem Video mit einer Eisenkette auf das Opfer ein und treten ihm ins Gesicht, er hatte auch u.a. einen gebrochenen Unterkiefer. Die Polizei sagt, er hätte bei dem Angriff auch draufgehen können.

Aber es waren doch Schwarze, die können doch gar keinen Rassenhass empfinden, so was haben doch nur wir Weißen!

mggelheimer
20.04.2006, 12:40
...und was hat eine Tat, geschehen in den USA mit Straftaten in Dtl.zu tun?

Angel of Retribution
20.04.2006, 12:41
Auf der Seite steht "violent robbery", also gewalttätiger Raubüberfall. Also doch kein "scheinbar grundloser" Angriff.

Sauerländer
20.04.2006, 12:46
Auf der Seite steht "violent robbery", also gewalttätiger Raubüberfall. Also doch kein "scheinbar grundloser" Angriff.
Ich folgere daraus, dass fremdenfeindliche Überfälle in Deutschland wesentlich unproblematischer wären, wenn den Opfern zusätzlich noch die Geldbörse entwendet würde.

:rolleyes:

lupus_maximus
20.04.2006, 12:48
Und sofort schlagen die Relativierer, dieses Völkchen, das nur durch Dummheit glänzt, wieder zu!

Es ist nicht zu fassen!

Angel of Retribution
20.04.2006, 12:50
Ich folgere daraus, dass fremdenfeindliche Überfälle in Deutschland wesentlich unproblematischer wären, wenn den Opfern zusätzlich noch die Geldbörse entwendet würde.

:rolleyes:



Unsinn.
Mir ging es nur darum, die übermäßig reißerische Überschrift zu widerlegen. Es geht wohl darum, den rassistischen Überfall in Potsdam durch eine anderen, der mit Deutschland absolut nichts zu tun hat, zu relativieren, so nach dem Motto " wenn die Neger das dürfen düfen wir dass doch auch". Derartige Argumentationsversuche sind schwachsinnig und keine weitere Diskussion wert.

Angel of Retribution
20.04.2006, 12:51
Und sofort schlagen die Relativierer, dieses Völkchen, das nur durch Dummheit glänzt, wieder zu!



Es ist nicht zu fassen!


Von wem soll dieses Zitat stammen?

Siegfried
20.04.2006, 12:51
Unsinn.
Mir ging es nur darum, die übermäßig reißerische Überschrift zu widerlegen. Es geht wohl darum, den rassistischen Überfall in Potsdam durch eine anderen, der mit Deutschland absolut nichts zu tun hat, zu relativieren, so nach dem Motto " wenn die Neger das dürfen düfen wir dass doch auch". Derartige Argumentationsversuche sind schwachsinnig und keine weitere Diskussion wert.

Also wenn ich einigermaßen gut lesen kann, dann steht in Phillipps Beitrag nix von dem Überfall in Potsdam oder? ?(

Angel of Retribution
20.04.2006, 12:52
Also wenn ich einigermaßen gut lesen kann, dann steht in Phillipps Beitrag nix von dem Überfall in Potsdam oder? ?(

Was hat ein Beitrag über die USA sonst im Subforum "Gesellschaft-Staat" zu suchen?

lupus_maximus
20.04.2006, 12:53
Von wem soll dieses Zitat stammen?
Dieses Zitat stammt von mir und betrifft hauptsächlich Dummbacken-Deutsche, die auch in diesem Forum vertreten sind!

Angel of Retribution
20.04.2006, 12:54
Dieses Zitat stammt von mir und betrifft hauptsächlich Dummbacken-Deutsche, die auch in diesem Forum vertreten sind!


Warum antwortest du dir selbst? Bist du schizophren?

Sauerländer
20.04.2006, 12:57
Unsinn.
Mir ging es nur darum, die übermäßig reißerische Überschrift zu widerlegen. Es geht wohl darum, den rassistischen Überfall in Potsdam durch eine anderen, der mit Deutschland absolut nichts zu tun hat, zu relativieren, so nach dem Motto " wenn die Neger das dürfen düfen wir dass doch auch". Derartige Argumentationsversuche sind schwachsinnig und keine weitere Diskussion wert.
So wie ich das sehe, geht es nicht um den Überfall als solchen, sondern um das Echo, das er ausgelöst hat.
Es ist zwar nicht besonders stimmig, dafür Beispiele aus anderen Ländern heranzuziehen, insofern damit die Vergleichbarkeit massiv herabgesetzt wird, aber grundsätzlich geht es um das Aufzeigen der Tatsache: "Verbrecher Weisser, Opfer Farbiger" - ein Aufschrei geht durch das Land.
Konstellation andersherum - der Aufschrei bleibt auf einem Lautstärkeniveau, das mit "Beinaheunhörbarkeit" treffend beschrieben ist.

Es geht nicht darum, Gewalttaten zu relativieren (selbiges könnte man auch durchaus den "Antirassisten" vorwerfen), sondern darum, die Doppelmoral bestimmter Kreise anzuprangern.

Ein Anprangern, das klassische Rechte und politsch korrektes Gutmenschentum gleichermaßen trifft.

mggelheimer
20.04.2006, 12:58
Es geht wohl darum, den rassistischen Überfall in Potsdam ...

Es kann einem schlecht werden wie Du, ganz auf der Linie der Medien, diese brutale Handlung politisch ausschlachtest. Es gibt keinerlei Informationen über Hintergründe die zu dieser Tat geführt haben, aber das Motiv steht schon fest.

Leuten wie dir und diesem ganzen Mediengeschmeiß sind doch die Opfer solcher Taten völlig egal, ganz im Gegenteil: wenn man sieht mit welcher Inbrunst sich auf solche Schlagzeilen gestürzt wird, kann man nur davon ausgehen, das auf dem Rücken der Opfer eine perfide Hetzkampagne gegen die Feinde der multikulturellen Gesellschaft geführt wird.

lupus_maximus
20.04.2006, 13:00
Warum antwortest du dir selbst? Bist du schizophren?
Noch nicht, ich bin gegen soetwas gefeit. Ich bin nämlich ohne 68er- Volltrottelmentalität aufgewachsen!

malnachdenken
20.04.2006, 13:00
Um das Argumentationsniveau einiger User hier mal zu benutzen: der Weiße hat bestimmt mit Drogen gedealt und die Schwarzen haben Zivilcourage gezeigt...

(ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst)

Siegfried
20.04.2006, 13:01
Was hat ein Beitrag über die USA sonst im Subforum "Gesellschaft-Staat" zu suchen?

Das musst du dann wohl Phillipp fragen, ich hätts eher in Außenpolitik geschoben!

Angel of Retribution
20.04.2006, 13:05
Noch nicht, ich bin gegen soetwas gefeit. Ich bin nämlich ohne 68er- Volltrottelmentalität aufgewachsen!


Deine Handlungen widersprechen deinen Worten.

Lucky punch
20.04.2006, 13:06
Warum antwortest du dir selbst? Bist du schizophren?

kannst du nicht lesen? er hat DIR geantwortet... :rolleyes:

Angel of Retribution
20.04.2006, 13:08
kannst du nicht lesen? er hat DIR geantwortet... :rolleyes:


Er hat auf sein eigenes Zitat geantwortet.

lupus_maximus
20.04.2006, 13:09
kannst du nicht lesen? er hat DIR geantwortet... :rolleyes:
Dies merkt der nieeee!

Philipp
20.04.2006, 13:59
Es geht darum, dass derartige Angriffe kein Händeringen in den Medien über Rassismus auslösen. Stattdessen wird das Ganze als Raub dargestellt, die rassische Komponente heruntergespielt.

15 junge schwarze Leute, die nach der Reportage gerade aus dem Kino gekommen waren und auf einen am Boden liegenden Mann einprügeln sieht auch sehr nach einem Raub aus, selbst wenn sie ein Handy entwendet haben.

Das wäre so ähnlich, als wenn die Potsdamer Schläger dem Schwarzen nach der Prügelei sein Handy weggenommen hätten und man dann in den Medien das Ganze als gewöhnlichen Raubüberfall bezeichnen würde, ohne die Hautfarbe von Täter und Opfer zu erwähnen.

Was die Sache mit uns zu tun hat? Nun, bald werden derartige Banden von Afrikanern auch nachts durch deutsche Großstädte ziehen.

Settembrini
20.04.2006, 15:04
Es geht darum, dass derartige Angriffe kein Händeringen in den Medien über Rassismus auslösen. Stattdessen wird das Ganze als Raub dargestellt, die rassische Komponente heruntergespielt.

Du scheinst die amerikanischen Medien ja zu kennen wie deine Westentasche.
Warum ein derartiger Vorfall in Deutschland irgendeine Resonanz hervorrufen sollte, bleibt wohl dein Geheimnis.

Rassismus ist IMMER scheisse und es gibt selbstverstaendlich auch SCHWARZEN Rassismus. Das leugnet kein Mensch. Du bist Opfer deines paranoiden Gedankenguts.


Was die Sache mit uns zu tun hat? Nun, bald werden derartige Banden von Afrikanern auch nachts durch deutsche Großstädte ziehen.

Sie sind ueberall. Sie kommen, dich zu holen. Es gibt kein Entrinnen. :vogel:

Philipp
20.04.2006, 15:18
Sie sind ueberall. Sie kommen, dich zu holen. Es gibt kein Entrinnen. :vogel:


Nun, in den USA haben Schwarze eine ca. 8 mal höhere Kriminalitätsrate als Weiße, man kann eine recht enge Korrelationsstatistik herstellen zwischen dem Prozentsatz Schwarzer in einer Gegend und der Kriminalitäts- und Mordrate dort.

In Großbritannien entwickeln sich die Dinge in eine ähnliche Richtung, in Deutschland herrscht bislang das Bild vom lachenden Sarotti Moor, weil die Deutschen da noch nicht so ihre Erfahrungen gemacht haben.

Leute wie du reißen große Sprüche, du würdest dich vermutlich nicht mal trauen durch ein schwarzes amerikanisches Stadtviertel zu spazieren.

Zeig mir übrigens mal ein Beispiel einer amerikanischen Zeitung, die diesen rassistischen Überfall als solchen bezeichnet. Wenn eine Gruppe 15 junger weißer Männer einen wehrlosen Schwarzen überfallen und niederprügeln würde und das Ganze auf Video aufgezeichnet wäre, gäbe es in den US Medien einen nationalen Aufruhr über Rassimus.

Anti-Zionist
20.04.2006, 15:31
Das Video ist hier zu sehen (http://www.kvbc.com/Global/story.asp?S=4781147&nav=15MV) , klappt mit Internet Explorer besser als mit Firefox.

Wird dieser Angriff auch berichtet werden? Eine Gruppe von 12 [Korrektur: Der Nachrichtensprecher in dem Video spricht von mindestens 15] jungen schwarzen Männern in Las Vegas stürzt sich auf einen Weißen, der mehrere Knochenbrüche erlitt. Der Angriff hatte außer Rassenhass scheinbar keinen Grund, nur ein Handy wurde geklaut.

Zum Schauen des Videos auf die beiden Links links oben klicken, klappt mit Internet Explorer bei mir besser.

Die Angreifer schlagen in dem Video mit einer Eisenkette auf das Opfer ein und treten ihm ins Gesicht, er hatte auch u.a. einen gebrochenen Unterkiefer. Die Polizei sagt, er hätte bei dem Angriff auch draufgehen können.
Krass. Aber es handelt sich hier nicht um Rassismus, sondern um Notwehr! Die schwarzen Männer haben sich durch den Weißen bedroht gefühlt, weil sie dachten, es handele sich um einen Nazi. Um eventuelle Gefahr abzuwenden, sind sie dem weißen Mann zuvorgekommen...

Das gerade war übrigens Ironie (falls es jemand nicht gemerkt hat).

BTW. Wie muss man Opera einstellen, dass man das Video auch damit sehen kann?

Anti-Zionist
20.04.2006, 15:32
Auf der Seite steht "violent robbery", also gewalttätiger Raubüberfall. Also doch kein "scheinbar grundloser" Angriff.
Der Äthiopier in Potsdam wurde auch beraubt...

Settembrini
20.04.2006, 15:39
Nun, in den USA haben Schwarze eine ca. 8 mal höhere Kriminalitätsrate als Weiße, man kann eine recht enge Korrelationsstatistik herstellen zwischen dem Prozentsatz Schwarzer in einer Gegend und der Kriminalitäts- und Mordrate dort.

Man koennte das auch den Lebensumstanden zurechnen, die in besagten Stadtvierteln herrschen. Macht man aber nicht. Waere ja Gutmenschentum.


In Großbritannien entwickeln sich die Dinge in eine ähnliche Richtung, in Deutschland herrscht bislang das Bild vom lachenden Sarotti Moor, weil die Deutschen da noch nicht so ihre Erfahrungen gemacht haben.

Der Sarottimohr ist ja nun auch schon ein wenig antiquiert. Da sieht man mal, in welcher Zeit dein Denken stehengeblieben ist.


Leute wie du reißen große Sprüche, du würdest dich vermutlich nicht mal trauen durch ein schwarzes amerikanisches Stadtviertel zu spazieren.

Falsch geraten. Die grossen Sprueche stammen uebrigens auch eher von dir, finde ich.


Zeig mir übrigens mal ein Beispiel einer amerikanischen Zeitung, die diesen rassistischen Überfall als solchen bezeichnet. Wenn eine Gruppe 15 junger weißer Männer einen wehrlosen Schwarzen überfallen und niederprügeln würde und das Ganze auf Video aufgezeichnet wäre, gäbe es in den US Medien einen nationalen Aufruhr über Rassimus.

Ehrlich gesagt: Derartige Einzelfaelle interessieren mich herzlich wenig. Ich gehoere auch nicht zu denjenigen, die nach dem Vorfall in Potsdam die "rechte Gefahr" heraufbeschwoeren. Medien und Politik neigen nun einmal zur Uebertreibung, der geneigte Buerger will ja schon beim Fruehstueck was zu fluchen haben.

Anti-Zionist
20.04.2006, 15:39
Es kann einem schlecht werden wie Du, ganz auf der Linie der Medien, diese brutale Handlung politisch ausschlachtest. Es gibt keinerlei Informationen über Hintergründe die zu dieser Tat geführt haben, aber das Motiv steht schon fest.
Stichwort: Sebnitz



Leuten wie dir und diesem ganzen Mediengeschmeiß sind doch die Opfer solcher Taten völlig egal, ganz im Gegenteil: wenn man sieht mit welcher Inbrunst sich auf solche Schlagzeilen gestürzt wird, kann man nur davon ausgehen, das auf dem Rücken der Opfer eine perfide Hetzkampagne gegen die Feinde der multikulturellen Gesellschaft geführt wird.
Das ist mehr als offensichtlich.

Anti-Zionist
20.04.2006, 15:41
Um das Argumentationsniveau einiger User hier mal zu benutzen: der Weiße hat bestimmt mit Drogen gedealt und die Schwarzen haben Zivilcourage gezeigt...

(ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst)
Du tust ja gerade so, als ob die User, die deinen Ansichten entsprechen, auf gehobenem Niveau argumentieren würden. :rolleyes:

zwoologe
20.04.2006, 15:41
der äthiopier ist fast tod, die täter sind deutsche, vermutlich antislamisten. :2faces:

Anti-Zionist
20.04.2006, 15:50
Du scheinst die amerikanischen Medien ja zu kennen wie deine Westentasche.
Hast du das Video eigentlich gesehen, oder schreibst du wieder mal ohne Sinn und Verstand?



Warum ein derartiger Vorfall in Deutschland irgendeine Resonanz hervorrufen sollte, bleibt wohl dein Geheimnis.
Es stellt sich viel mehr die Frage, warum ein derartiger Vorfall in Deutschland keine Resonanz hervorruft!? Glaubst du im Ernst, es gab nicht schon gewalttätige rassistische Übergriffe von "Deutschen mit Migrationshintergrund"? Such mal nach "Thorsten Tragelehn" - der wurde von einem Türken erstochen - war nur einen Artikel in der Lokalpresse wert.



Rassismus ist IMMER scheisse und es gibt selbstverstaendlich auch SCHWARZEN Rassismus. Das leugnet kein Mensch. Du bist Opfer deines paranoiden Gedankenguts.
Wenn ich so einen Mist lese wie diesen hier, geht mir die Galle hoch. Du schreibst zwar, dass Rassismus IMMER scheiße ist und dass es SELBSTVERSTÄNDLICH auch SCHWARZEN Rassismus gibt, und trotzdem leugnest du die Tatsache, dass Rassismus nur dann medienwirksam mit Pauken und Trompeten präsentiert wird, wenn er auf Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund erfolgt.
Insofern ist deine Bemerkung "Das leugnet kein Mensch" keinen Pfifferling wert, wenn Rassismus nur einseitig betrachtet wird.



Sie sind ueberall. Sie kommen, dich zu holen. Es gibt kein Entrinnen. :vogel:
Den Vogel hast hier eindeutig du!

Anti-Zionist
20.04.2006, 15:57
Man koennte das auch den Lebensumstanden zurechnen, die in besagten Stadtvierteln herrschen. Macht man aber nicht. Waere ja Gutmenschentum.
Jaja, die Lebensumstände rechtfertigen natürlich derartige brutale Angriffe. Du hast gerade wunderbar dargestellt, zu welchen Aussagen GUTMENSCHEN greifen, um solche Taten zu relativieren. Aber wehe, es handelt sich um Deutsche oder Weiße - dann sind es gleich Nazis. Man, bist du banane.



Der Sarottimohr ist ja nun auch schon ein wenig antiquiert. Da sieht man mal, in welcher Zeit dein Denken stehengeblieben ist.
Wenn man sich deine Beiträge mal ansieht, sieht man noch deutlicher, welcher politischen Coleur du angehörst.



Falsch geraten. Die grossen Sprueche stammen uebrigens auch eher von dir, finde ich.
Ich sehe bei dir zumindest eine große Klappe. Aber keine Bange, damit bist du hier nicht allein.



Ehrlich gesagt: Derartige Einzelfaelle interessieren mich herzlich wenig. Ich gehoere auch nicht zu denjenigen, die nach dem Vorfall in Potsdam die "rechte Gefahr" heraufbeschwoeren. Medien und Politik neigen nun einmal zur Uebertreibung, der geneigte Buerger will ja schon beim Fruehstueck was zu fluchen haben.
Interessant, dass du trotzdem auf die Pauke hauen musst, wenn dich doch angeblich solche Einzelfälle herzlich wenig interessieren... :rolleyes:

Settembrini
20.04.2006, 15:58
Hast du das Video eigentlich gesehen, oder schreibst du wieder mal ohne Sinn und Verstand?

Wozu soll ich mir das Video ansehen? Der Strangersteller hat den Sachverhalt ja bereits recht anschaulich beschrieben.


Such mal nach "Thorsten Tragelehn" - der wurde von einem Türken erstochen - war nur einen Artikel in der Lokalpresse wert.

Sowas ist in der Lokalpresse auch genau richtig aufgehoben.


Insofern ist deine Bemerkung "Das leugnet kein Mensch" keinen Pfifferling wert, wenn Rassismus nur einseitig betrachtet wird.

Was interessiert mich, wie andere Leute den Rassismus betrachten? Die Deutschen scheinen ja ganz schoen doof zu sein, dass du ihnen derartige Manipulationsanfaelligkeit unterstellst.


Den Vogel hast hier eindeutig du!

Wie war das noch gleich mit dem Niveau?

Settembrini
20.04.2006, 16:02
Jaja, die Lebensumstände rechtfertigen natürlich derartige brutale Angriffe. Du hast gerade wunderbar dargestellt, zu welchen Aussagen GUTMENSCHEN greifen, um solche Taten zu relativieren. Aber wehe, es handelt sich um Deutsche oder Weiße - dann sind es gleich Nazis. Man, bist du banane.

ich kann mich nicht erinnern, die Woerter "Rechtfertigung" oder "Nazis" niedergeschrieben zu haben.


Wenn man sich deine Beiträge mal ansieht, sieht man noch deutlicher, welcher politischen Coleur du angehörst.

Aha.


Ich sehe bei dir zumindest eine große Klappe. Aber keine Bange, damit bist du hier nicht allein.

Wow, bin ich jetzt Mitglied in deinem Club?


Interessant, dass du trotzdem auf die Pauke hauen musst, wenn dich doch angeblich solche Einzelfälle herzlich wenig interessieren... :rolleyes:

Darf man denn nicht aeussern, dass sowohl das Ereignis in Potsdam als auch der Vorfall in Las Vegas uebertrieben aufgebauscht werden, ohne gleich einer grossen Klappe bezichtigt zu werden?

Was fuer eine seltsame Welt.

Anti-Zionist
20.04.2006, 16:10
Wozu soll ich mir das Video ansehen? Der Strangersteller hat den Sachverhalt ja bereits recht anschaulich beschrieben.
Hättest du dir das Video angeschaut, würde dein Kommentar

Du scheinst die amerikanischen Medien ja zu kennen wie deine Westentasche.
überflüssig.



Sowas ist in der Lokalpresse auch genau richtig aufgehoben.
Ach! Und wieso wird der Vorfall in Potsdam dann bundesweit in den Nachrichten erwähnt? Würde hier nicht auch ein Artikel in der Lokalpresse ausreichen?



Was interessiert mich, wie andere Leute den Rassismus betrachten? Die Deutschen scheinen ja ganz schoen doof zu sein, dass du ihnen derartige Manipulationsanfaelligkeit unterstellst.
Dir ist Rassismus also egal? Dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Wenn dir Rassismus aber nicht egal ist, dann solltest du Rassismus auch von beiden Seiten betrachten und an alle Fälle von Rassismus den gleichen Maßstab anlegen.



Wie war das noch gleich mit dem Niveau?
Wie du meinen?

Philipp
20.04.2006, 16:10
Man koennte das auch den Lebensumstanden zurechnen, die in besagten Stadtvierteln herrschen. Macht man aber nicht. Waere ja Gutmenschentum.



Die Schwarzen, die da in Las Vegas gerade aus dem Kino gekommen sind, um 2 Uhr Nachts sind bestimmt bettelarm, deswegen haben sie auch das Handy geklaut, um nicht hungern zu müssen.

Philipp
20.04.2006, 16:12
Sowas ist in der Lokalpresse auch genau richtig aufgehoben.



Ist der Vorfall in Potsdam auch nur in der Lokalpresse behandelt worden?

Settembrini
20.04.2006, 16:17
Die Schwarzen, die da in Las Vegas gerade aus dem Kino gekommen sind, um 2 Uhr Nachts sind bestimmt bettelarm, deswegen haben sie auch das Handy geklaut, um nicht hungern zu müssen.

Wir sprachen ueber Stadtviertel, du erinnerst dich?


Ist der Vorfall in Potsdam auch nur in der Lokalpresse behandelt worden?

Nein. Aergerlich genug.


Dir ist Rassismus also egal? Dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Wenn dir Rassismus aber nicht egal ist, dann solltest du Rassismus auch von beiden Seiten betrachten und an alle Fälle von Rassismus den gleichen Maßstab anlegen.

Ach komm, das ist doch laecherlich. Mir reicht's jetzt mal wieder mit deinen Unterstellungen. Schoenen Tag noch.

Philipp
20.04.2006, 16:20
Wir sprachen ueber Stadtviertel, du erinnerst dich?



Wieso haben eigentlich Asiaten in den USA so niedrige Kriminalitätsraten? Viele von denen sind erst vor kurzem in die USA eingewandert, haben nichts mitgebracht und leben in Armut. Die schicken dann ihre Kinder auf die Schule und später die Uni und in einer Generation leben die Kinder im Gegensatz zu den Schwarzen nicht mehr im Ghetto.

Übrigens ist es nicht das Stadtviertel, das die Menschen macht wie sie sind, sondern die Menschen die ihr Stadtviertel so machen wie sie sind.

Anti-Zionist
20.04.2006, 16:24
ich kann mich nicht erinnern, die Woerter "Rechtfertigung" oder "Nazis" niedergeschrieben zu haben.
Ich kann mich nicht erinnern, dich diesbezüglich persönlich angepflaumt zu haben. Offensichtlich versteht jeder, was ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte - nämlich das Messen mit zweierlei Maß. Erinnerst du dich wirklich nicht mehr, was du noch vor kurzem geschrieben hast? Du relativierst, indem du eine Tat von Nicht-Weißen mit deren Lebensumständen rechtfertigst.



Wow, bin ich jetzt Mitglied in deinem Club?
In meinem bestimmt nicht.

Anti-Zionist
20.04.2006, 16:25
Die Schwarzen, die da in Las Vegas gerade aus dem Kino gekommen sind, um 2 Uhr Nachts sind bestimmt bettelarm, deswegen haben sie auch das Handy geklaut, um nicht hungern zu müssen.
An den Lumpen, die sie trugen, konnte man auch ihre Armut erkennen... :))

Anti-Zionist
20.04.2006, 16:27
Ach komm, das ist doch laecherlich. Mir reicht's jetzt mal wieder mit deinen Unterstellungen. Schoenen Tag noch.
Mir reicht schon folgende Aussage von dir, die belegt, welche Denkweise du an den Tag legst:

Man koennte das auch den Lebensumstanden zurechnen, die in besagten Stadtvierteln herrschen. Macht man aber nicht. Waere ja Gutmenschentum.

Settembrini
20.04.2006, 16:38
Wieso haben eigentlich Asiaten in den USA so niedrige Kriminalitätsraten? Viele von denen sind erst vor kurzem in die USA eingewandert, haben nichts mitgebracht und leben in Armut. Die schicken dann ihre Kinder auf die Schule und später die Uni und in einer Generation leben die Kinder im Gegensatz zu den Schwarzen nicht mehr im Ghetto.

Schon mal was davon gehoert, dass es in jeder groesseren US-Metropole so etwas wie "Chinatown", "Little Korea" etc. gibt? Kann man sowas etwa nicht als Ghetto betrachten? Du misst mit zweierlei Mass.

Mit der Tatsache, dass es genuegend vorbildlich integrierte Schwarze mit Uni-Abschluessen und dergleichen gibt, muss man dir ja nicht kommen. Du hast dich ja in einem anderen Strang bereits selbst als Rassist geoutet, insofern scheint mir da kein grosses Diskussionspotential vorhanden zu sein.


Übrigens ist es nicht das Stadtviertel, das die Menschen macht wie sie sind, sondern die Menschen die ihr Stadtviertel so machen wie sie sind.

Ich widerspreche dem nicht unbedingt, allerdings beeinflussen sich beide Aspekte gegenseitig. Dass Ghettoisierung nicht gerade integrationsfoerdernd ist, sollte selbst dir bewusst sein.

Philipp
20.04.2006, 16:48
Schon mal was davon gehoert, dass es in jeder groesseren US-Metropole so etwas wie "Chinatown", "Little Korea" etc. gibt? Kann man sowas etwa nicht als Ghetto betrachten? Du misst mit zweierlei Mass.




Ja eben, die erste Generation dieser Einwanderer die nicht gut Englisch sprechen etc. lebt häufig in Ghettos, den Chinatowns, in denen die Kriminalitätsrate übrigens nicht sehr hoch ist und geht geringbezahlten Tätigkeiten wie Lieferservice für Chinarestaurants, Wäschereinigung etc. nach.

Die Kinder die das amerikanische Bildungssystem durchlaufen haben, ziehen dann gewöhnlich nach einer Generation aus dem Ghetto aus. Nach deiner Theorie, wonach Armut zu Kriminalität führt, müssten dann die Chinesen, die in diesen Chinatowns aufwachsen anschließend zu Verbrechern werden. Die Kriminalitätsrate der Asiaten in den USA ist aber niedriger als die der Weißen.

Settembrini
20.04.2006, 17:10
Die Kinder die das amerikanische Bildungssystem durchlaufen haben, ziehen dann gewöhnlich nach einer Generation aus dem Ghetto aus. Nach deiner Theorie, wonach Armut zu Kriminalität führt, müssten dann die Chinesen, die in diesen Chinatowns aufwachsen anschließend zu Verbrechern werden. Die Kriminalitätsrate der Asiaten in den USA ist aber niedriger als die der Weißen.

Eigentlich geht es ja jetzt etwas am Thema vorbei, ueber Vorzuege und Nachteile von Asiaten zu diskutieren. Ich habe auch genauso wenig persoenliche Ressentiments gegen Asiaten wie gegen Europaeer, Afrikaner, Latinos etc.
Trotzdem wuerde mich an dieser Stelle mal interessieren, wie du a) zu der Behauptung gelangst, besagte Chinatowns seien von "Armut" gepraegt und b) was dich zu der Annahme bewegt, dort seien nur noch die aelteren Generationen ansaessig, wogegen die Jungen angeblich allesamt das amerikanische Bildunssystem durchliefen und sich anschliessend ganz prima integrierten.

Meine "Theorie" besagt uebrigens nicht, dass der Hauptantrieb fuer Kriminalitaet Armut ist, sondern dass es sich dabei eher um Frust handelt. Frust, der in den Chinatowns weniger vorhanden ist, da diese eine viel laengere Tradition (seit den Zeiten der ersten Einwanderer) besitzen und natuerlicher gewachsen sind als die eher kuenstlich entstandenen Schwarzenghettos. Dass dieser Frust per se keine Rechtfertigung zu Gewalttaten darstellt, muss man wohl nicht extra erwaehnen. Dass man allerdings durch eine gezieltere Integrationspolitik dagegen ansteuern koennte, sollte eigentlich auch halbwegs klar sein. Das wird mir jetzt sicher wieder als Phrasendrescherei ausgelegt werden, aber es ist nunmal so.

Luzifers Freund
20.04.2006, 17:13
Aber es waren doch Schwarze, die können doch gar keinen Rassenhass empfinden, so was haben doch nur wir Weißen!
Wo steht denn da dass es nur schwarze waren? WO!?
Ankeiner Stelle!

PS
Und wo wird im Video gesagt, dass es Schwarze waren? Dort ist von JUGENDLICHEN "Teens" die Rede. Alle so um die 20. Auch an keiner Stelle:
Was treibst du eigentlich hier!?

PPS
Es waren übrigens auch Mädels dabei, wie du sicher bermerkt hast.

Angel of Retribution
20.04.2006, 17:21
Wo steht denn da dass es nur schwarze waren? WO!?
Ankeiner Stelle!



Bei Sekunde 10 sind in Video mindestens 2 Weiße unter den Schläggern zu sehen. Ist dass eine Art Selbsthass-Rassismus :lach:.

Philipp
20.04.2006, 17:26
Bei Sekunde 10 sind in Video mindestens 2 Weiße unter den Schläggern zu sehen. Ist dass eine Art Selbsthass-Rassismus :lach:.


Es gibt in den USA keine gemischtrassigen Straßenbanden aus Schwarzen und Weißen, außer vielleicht in der Fantasie von Hollywood. Man kann in dem Video deutlich erkennen, dass es sich um Schwarze handelt. In den nächsten Tagen wird die Bande bestimmt geschnappt, dann werde ich die Polizeifotos hier posten.

Angel of Retribution
20.04.2006, 17:28
Es gibt in den USA keine gemischtrassigen Straßenbanden aus Schwarzen und Weißen, außer vielleicht in der Fantasie von Hollywood. Man kann in dem Video deutlich erkennen, dass es sich um Schwarze handelt. In den nächsten Tagen wird die Bande bestimmt geschnappt, dann werde ich die Polizeifotos hier posten.



Dann sag mir mal bitte welche Hautfarbe der Typ, der in der 10ten Sekunde von der Pick-Up Ladefläche aus direkt in die Kamera blickt, hat.

Luzifers Freund
20.04.2006, 17:33
Dann sag mir mal bitte welche Hautfarbe der Typ, der in der 10ten Sekunde von der Pick-Up Ladefläche aus direkt in die Kamera blickt, hat.
Ach komm - hat keinen Sinn einem rassenfanatiker zu erzählen, dass Weiße und Schwarze in einer Strassengang sind. Der trägt weiß-rassisitische Scheuklappen!

Philipp
20.04.2006, 17:34
Dann sag mir mal bitte welche Hautfarbe der Typ, der in der 10ten Sekunde von der Pick-Up Ladefläche aus direkt in die Kamera blickt, hat.


Warten wir einfach, bis die Polizeifotos da sind. Dann erübrigt sich die Diskussion.

Luzifers Freund
20.04.2006, 17:35
Es gibt in den USA keine gemischtrassigen Straßenbanden aus Schwarzen und Weißen, außer vielleicht in der Fantasie von Hollywood. Man kann in dem Video deutlich erkennen, dass es sich um Schwarze handelt. In den nächsten Tagen wird die Bande bestimmt geschnappt, dann werde ich die Polizeifotos hier posten.

Na- du musst es ja wissen ... :rolleyes:
In dem anderen Video sind wohl Schwarze zu sehen,aber mit dem Hinweis, dass man VERMUTET, dass es die gleichen sind.
Aus einer Vermutung einen Beweis zu stricken ist schon harsch!

Lucky punch
20.04.2006, 17:36
Ach komm - hat keinen Sinn einem rassenfanatiker zu erzählen, dass Weiße und Schwarze in einer Strassengang sind. Der trägt weiß-rassisitische Scheuklappen!

Nur mal so eine Frage am Rande: Ist man bei dir schon ein Rassenfanatiker, wenn man den bestehenden Unterschied der jeweiligen Rassen anerkennt?

Angel of Retribution
20.04.2006, 17:36
Warten wir einfach, bis die Polizeifotos da sind. Dann erübrigt sich die Diskussion.


Was nicht sein darf kann nicht sein, auch wenn es vor deinen Augen ist, wie?

Luzifers Freund
20.04.2006, 17:37
Warten wir einfach, bis die Polizeifotos da sind. Dann erübrigt sich die Diskussion.
Vielleicht hättest du VORHER die Fotos abwarten sollen und DANN das hier zum Thema gemacht?
Aber erstmal rassismus schüren ... deutschland wie tief bist du gesunken!

Luzifers Freund
20.04.2006, 17:38
Nur mal so eine Frage am Rande: Ist man bei dir schon ein Rassenfanatiker, wenn man den bestehenden Unterschied der jeweiligen Rassen anerkennt?
Nur mal so am Rande eine Frage: Was geht dich das an?


PS
Ich bitte die Mods das Thema dahingehend zu ändern:

"Gruppe Jugendlicher attackiert Hotelangestellten"

Philipp
20.04.2006, 17:52
So Leute wie Luzifers Freund sollen in ein amerikanisches Schwarzenviertel ziehen, dort können sie dann sehen wie das so ist mit dem harmonischen Zusammenleben.

Lucky punch
20.04.2006, 18:00
Nur mal so am Rande eine Frage: Was geht dich das an?

Aha, du weißt es also selbst nicht, sondern benutzt es nur als Schlagwort im deinen Mitdiskutanten in ein schlechtes Licht zu rücken.




PS
Ich bitte die Mods das Thema dahingehend zu ändern:

"Gruppe Jugendlicher attackiert Hotelangestellten"

Ich kann nur hoffen, dass die Mods deiner bitte nicht nachkommen, denn was wäre typische 68er Manier: Den Dingen unverfänglichere Namen geben und schon existieren sie nicht mehr. Frei nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn"

Luzifers Freund
20.04.2006, 18:36
So Leute wie Luzifers Freund sollen in ein amerikanisches Schwarzenviertel ziehen, dort können sie dann sehen wie das so ist mit dem harmonischen Zusammenleben.
Ach nein! Erst die Wahrheit zurechtbiegen, bis sie in deine Rassenwelt passt und dann, wenn das nicht klappt auch noch persönlich werden ... Na wenn du sonst keine Argumente hast ... Armes Deutschland!

buckeye
20.04.2006, 18:39
geez......
das war ein dusseliger ueberfall und weier nichts , das Opfer haette auch schwarz , gb oder sonstwas sein koennen. Ansonsten ists nur ein plumper versuch a'la McKinney einen auf rassismus zu machen

Luzifers Freund
20.04.2006, 18:42
Aha, du weißt es also selbst nicht, sondern benutzt es nur als Schlagwort im deinen Mitdiskutanten in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich weiß sehr wohl was Rassismus bedeutet. Es geht dich nichts an, weil es nicht zum Thema gehört. Meine persönliche Einstellung zum Rassismus ist off topic. Ich hoffe du hast das kapiert. Ende der Durchsage.



Ich kann nur hoffen, dass die Mods deiner bitte nicht nachkommen, denn was wäre typische 68er Manier: Den Dingen unverfänglichere Namen geben und schon existieren sie nicht mehr. Frei nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn"
Ich kann nur hoffen, dass sie es tun. denn dann wäre die Ehre des Forums gerettet. Und denjenigen, die auf Deutschland zeigen und Deutschland mit dem Rassenwahn der Nazis vergleichen, wäre der Wind aus den Segeln genommen. Wieviel Lügen muss es geben, damit Deutschland endlich wieder zum Musterland der Gastfreundschaft wird?

Luzifers Freund
20.04.2006, 18:44
geez......
das war ein dusseliger ueberfall und weier nichts , das Opfer haette auch schwarz , gb oder sonstwas sein koennen. Ansonsten ists nur ein plumper versuch a'la McKinney einen auf rassismus zu machen
Könnte auch ein bezahlter Fernsehgig sein. Kennt man ja. RTL, ZDF ...

lupus_maximus
20.04.2006, 18:47
geez......
das war ein dusseliger ueberfall und weier nichts , das Opfer haette auch schwarz , gb oder sonstwas sein koennen. Ansonsten ists nur ein plumper versuch a'la McKinney einen auf rassismus zu machen
Das Vorgehen spricht doch eigentlich schon Bände! Zwölf Neger gegen einen weißen Mann.

**edit**

buckeye
20.04.2006, 18:50
yup ... ungefaehr als wie wenn ein haufen Skins einen auslaender zusammenpruegeln .....

Lucky punch
20.04.2006, 19:01
Ein Schrott-Kommentar.


Dann dürfte der Kommentar von Buckeye in deinen Augen ja ebenfalls schrott sein...

Lucky punch
20.04.2006, 19:03
Ich kann nur hoffen, dass sie es tun. denn dann wäre die Ehre des Forums gerettet. Und denjenigen, die auf Deutschland zeigen und Deutschland mit dem Rassenwahn der Nazis vergleichen, wäre der Wind aus den Segeln genommen. Wieviel Lügen muss es geben, damit Deutschland endlich wieder zum Musterland der Gastfreundschaft wird?

Ich wär ja schon froh, wenn Deutschland zunächst einmal wieder eine gewisse "Heimfreundschaft" einkehren würde :P

lupus_maximus
20.04.2006, 19:04
Ein Schrott-Kommentar.

Du mußt dies richtig lesen, du Nachtwä.....ter!

Ich meinte selbstverständlich: Schrot-Trasse, was hast denn du schon wieder für dumme Gedanken?
Das ihr gleich immer an Rasse denkt, die gibt es doch garnicht laut UNützO!
So etwas würde ich doch nie äußern, bei den ganzen Menschenrechten, die wir guten Menschen doch alle für Nichtdeutschen durchsetzen. Ich bin die Gutheit in Person, guter geht garnicht mehr!

Settembrini
20.04.2006, 19:04
Dann dürfte der Kommentar von Buckeye in deinen Augen ja ebenfalls schrott sein...

Inwiefern ?(


Ich meinte selbstverständlich: Schrot-Trasse

:))

Der war gut!

Ausonius
20.04.2006, 19:13
Welch plumper Versuch der Demagogie! Es soll doch tatsächlich gemischtrassige Gangs in den USA geben, und genau die ist in dem Video zu sehen. Dumm gelaufen, der Versuch, hier eine Art "Gegen-Potsdam" zu etablieren (wozu man sich ohnehin schon offenbar jenseits des Ozeans umschauen muss). Manchen ist wohl gar nichts zu schade, um ihre niederen Werte im Internet ausleben zu können.

Philipp
20.04.2006, 19:26
Welch plumper Versuch der Demagogie! Es soll doch tatsächlich gemischtrassige Gangs in den USA geben, und genau die ist in dem Video zu sehen. Dumm gelaufen, der Versuch, hier eine Art "Gegen-Potsdam" zu etablieren (wozu man sich ohnehin schon offenbar jenseits des Ozeans umschauen muss). Manchen ist wohl gar nichts zu schade, um ihre niederen Werte im Internet ausleben zu können.


Das ist keine gemischtrassige Bande, es gibt in den USA nunmal keine gemischtrassigen Banden zwischen Schwarzen und Weißen. Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass wir auf die Polizeifotos warten sollen, dann wird sich diese unumstößliche Sachlage den Gutmenschen hier präsentieren.

Die werden dann natürlich wieder irgendwelche anderen Ausreden haben, wie dass diese schwarzen Jugendlichen nur arme, unterdrückte Opfer der Gesellschaft sind, die ihren Frust auslassen etc.

Settembrini
20.04.2006, 19:28
Die werden dann natürlich wieder irgendwelche anderen Ausreden haben, wie dass diese schwarzen Jugendlichen nur arme, unterdrückte Opfer der Gesellschaft sind, die ihren Frust auslassen etc.

Ausreden wofuer? Dass wir keine billigen Rassisten sind?

Philipp
20.04.2006, 19:43
Man beachte auch den Mut der Schwarzen. Obwohl sie mit fünfzehn Mann gegen einen kämpfen, greift der erste Angreifer von Hinten an.

Anti-Zionist
20.04.2006, 19:46
Vielleicht hättest du VORHER die Fotos abwarten sollen und DANN das hier zum Thema gemacht?
Aber erstmal rassismus schüren ... deutschland wie tief bist du gesunken!
Der einzige, der hier Rassismus schürt, bist du. :rolleyes:

Anti-Zionist
20.04.2006, 19:47
Nur mal so am Rande eine Frage: Was geht dich das an?
Bubeli, das hier ist ein öffentliches Forum. Ist dir die Tragweite des kursiv markierten Begriffes bewusst?

Anti-Zionist
20.04.2006, 19:49
Ach nein! Erst die Wahrheit zurechtbiegen, bis sie in deine Rassenwelt passt und dann, wenn das nicht klappt auch noch persönlich werden ... Na wenn du sonst keine Argumente hast ... Armes Deutschland!
Wo bleiben denn deine Argumente? Deutschland wird nur durch Leute wie dich ärmer.

Anti-Zionist
20.04.2006, 19:50
yup ... ungefaehr als wie wenn ein haufen Skins einen auslaender zusammenpruegeln .....
Meinst du jetzt links- oder rechtsradikale Skins? :))

Anti-Zionist
20.04.2006, 19:52
:))

Der war gut!
Allerdings. :))

Anti-Zionist
20.04.2006, 19:54
Ausreden wofuer? Dass wir keine billigen Rassisten sind?
Seid ihr nicht? Was war an der Aussage rassistisch?

Anti-Zionist
20.04.2006, 20:04
Bei Sekunde 10 sind in Video mindestens 2 Weiße unter den Schläggern zu sehen. Ist dass eine Art Selbsthass-Rassismus :lach:.
Ah ja, und im Hintergrund fliegt ein UFO.

Ausonius
20.04.2006, 20:14
Das ist keine gemischtrassige Bande, es gibt in den USA nunmal keine gemischtrassigen Banden zwischen Schwarzen und Weißen.

Wer hat dir das denn erzählt? In den USA herrscht keine Apartheid... Wieso soll es die nicht geben? Kriminelle kommen in allen Farben und rotten sich zusammen, das war schon zu Freibeuterzeiten so...
Guck mal hier, eine statistische Umfrage unter Gangmitgliedern von 96':

http://ojjdp.ncjrs.org/pubs/96natyouthgangsrvy/surv_6c.html

Zitat: "When the number of gangs reported in each jurisdiction was controlled for, approximately 46 percent of gangs in the United States were estimated to be multiethnic/multiracial."

Odin
20.04.2006, 20:22
Du scheinst die amerikanischen Medien ja zu kennen wie deine Westentasche.
Warum ein derartiger Vorfall in Deutschland irgendeine Resonanz hervorrufen sollte, bleibt wohl dein Geheimnis.

Rassismus ist IMMER scheisse und es gibt selbstverstaendlich auch SCHWARZEN Rassismus. Das leugnet kein Mensch. Du bist Opfer deines paranoiden Gedankenguts.



Sie sind ueberall. Sie kommen, dich zu holen. Es gibt kein Entrinnen. :vogel:

Richtig, wenn wir nicht handeln, werden sie uns fragen, was wir damals dagegen getan haben.

Philipp
20.04.2006, 20:25
Zitat: "When the number of gangs reported in each jurisdiction was controlled for, approximately 46 percent of gangs in the United States were estimated to be multiethnic/multiracial."


Zeig mir mal irgendwas über gemischte schwarz-weiße Gangs. Was die meinen sind z.B. Iren und Italiener in einer Gang.

Odin
20.04.2006, 20:33
Zeig mir mal irgendwas über gemischte schwarz-weiße Gangs. Was die meinen sind z.B. Iren und Italiener in einer Gang.


Genau, das Lügenmärchen wollten sie einem auch bei den Kämpfen in England auftischen oder in Frankreich, als von Wutausbrüchen der unterprivilegierten Jugendlichen gegen die Polizei herumschwadroniert wurde.

Ausonius
20.04.2006, 20:40
@ Philipp: was soll den "multiracial" denn sonst bedeuten? Das ist doch eindeutig genug. Iren und Italiener mögen für dich verschiedenen Rassen angehören, aber solche Definitionen werden i.d. Regel von Sozialwissenschaftlern gemacht..

Philipp
20.04.2006, 20:48
@ Philipp: was soll den "multiracial" denn sonst bedeuten? Das ist doch eindeutig genug. Iren und Italiener mögen für dich verschiedenen Rassen angehören, aber solche Definitionen werden i.d. Regel von Sozialwissenschaftlern gemacht..


Zeig mir mal ein Beispiel einer gemischten schwarz-weißen Gang in den USA.

twoxego
20.04.2006, 20:50
hallo ausonius !

glaub's ruhig, dass waren afrikaner, der gute mann weiss sowas.
steht irgendwo am anfang.
es gibt jede menge afrikanische gangs in amerika; ist ja auch gleich nebenan.

gruss twoxego

Einsatzleiter
20.04.2006, 21:00
Wieso haben eigentlich Asiaten in den USA so niedrige Kriminalitätsraten? Viele von denen sind erst vor kurzem in die USA eingewandert, haben nichts mitgebracht und leben in Armut. Die schicken dann ihre Kinder auf die Schule und später die Uni und in einer Generation leben die Kinder im Gegensatz zu den Schwarzen nicht mehr im Ghetto.


wo er Recht hat, hat er Recht! :cool: :cool: :cool:

Luzifers Freund
20.04.2006, 21:20
Bubeli, das hier ist ein öffentliches Forum. Ist dir die Tragweite des kursiv markierten Begriffes bewusst?
ANti! gerade WEIL es eines ist, geht euch das einen Dreck an.

Luzifers Freund
20.04.2006, 21:30
Es bleibt immer noch der Beweis, dass es nur Schwarze waren. Selbst der Themenersteller gibt zu, erstmal die Ermittlungen abzuwarten.
Worüber quatscht ihr eigentlich dauernd hier?? Dass eine Bande, eine Strassengang einen Mann überfällt!? MAnn Leute halloooo aufwachen! Wir haben das Jahr 2006! Übrefälle sind NORMAL in den Staaten. Worüber wollen wir reden? Dass die Verrohung der Gesellschaft zunimmt? "Clockwork Orange"! Es ist heute Wirklichkeit! Just for Fun nach der Disco einen zusammenklatschen!
Was faselt ihr da von schwarzen, bösen Menschen? Wollt ihr Kinder erschrecken? wenn ihr nicht artig seid holt euch der schwarze Mann??

Wer auf eine derart plumpe Weise versucht Rassismus zu schüren, kann durch die Einnahme einer Bockwurst seinen IQ auf 1 erhöhen ...

Luzifers Freund
20.04.2006, 21:32
Zeig mir mal ein Beispiel einer gemischten schwarz-weißen Gang in den USA.
Geb mir mal deine Adresse und ich schick sie dir vorbei! :))

buckeye
21.04.2006, 06:04
Es gibt in den USA keine gemischtrassigen Straßenbanden aus Schwarzen und Weißen, außer vielleicht in der Fantasie von Hollywood. Man kann in dem Video deutlich erkennen, dass es sich um Schwarze handelt. In den nächsten Tagen wird die Bande bestimmt geschnappt, dann werde ich die Polizeifotos hier posten.

Woher hast du den die erkenntnis her ???????bitte komme mir jetzt nicht mir presse bull oder "mal Urlaub gemacht"..... Ich lebe "vor ort" und in Avondale oder over the rhine treiben sich seltsamerweise "gemischtrassige" was auch immer rum

Angel of Retribution
21.04.2006, 06:35
Zeig mir mal irgendwas über gemischte schwarz-weiße Gangs. Was die meinen sind z.B. Iren und Italiener in einer Gang.


Schau dir das Video noch mal an und du wirst einige Weiße erkennen können. Oder sind das Neger mit geschminkten Gesichtern? :lach:

lupus_maximus
21.04.2006, 06:41
Schau dir das Video noch mal an und du wirst einige Weiße erkennen können. Oder sind das Neger mit geschminkten Gesichtern? :lach:^
Wahrscheinlich sind es gebleichte Neger, so wie Michael Jackson?
Hat keiner schwulstige Lippen gesehen?

Angel of Retribution
21.04.2006, 06:44
^
Wahrscheinlich sind es gebleichte Neger, so wie Michael Jackson?
Hat keiner schwulstige Lippen gesehen?


Die schwarzen Rassisten lassen sie bleichen, so so. :))
Die Lippen sind übrigens aufgrund der schlechten Qualität des Videos kaum zu erkennen.

malnachdenken
21.04.2006, 10:25
Jaja, die Lebensumstände rechtfertigen natürlich derartige brutale Angriffe.


Das sagt doch niemand. Kannst Du mit Ursachenforschung und kausalen Zusammenhängen auch nur ETWAS anfangen? Oder verstehst Du darunter nur Rechtfertigung? Dann wirst Du nie über einen Stammtischler hinauskommen.

Luzifers Freund
21.04.2006, 10:27
...Dann wirst Du nie über einen Stammtischler hinauskommen.
Vielleicht will oder kann er es nicht.

Philipp
21.04.2006, 11:48
Woher hast du den die erkenntnis her ???????bitte komme mir jetzt nicht mir presse bull oder "mal Urlaub gemacht"..... Ich lebe "vor ort" und in Avondale oder over the rhine treiben sich seltsamerweise "gemischtrassige" was auch immer rum


Soso, du lebst vor Ort, dann wirst du wohl wissen, dass Gruppen von schwarzen jungen Männern nie gemischt mit Weißen sind, das einzige was man ab und zu hat sind Pärchen, meistens schwarzer Mann mit weißer Frau oder ein schwules schwarz-weißes Pärchen.

Es gibt einen Witz, dass wenn man in den USA einen schwarzen und einen weißen Mann sieht, die ihre Freizeit miteinander verbringen, es sich entweder um Polizisten in Zivil oder Schwule handelt.

Ich bin übrigens selber in den USA zur Schule gegangen, dort hat mehr oder weniger absolute Rassentrennung geherrscht, ob in der Mensa, während der Mittagspause auf dem Schulhof, oder nach der Schule. Niemand hat diese Rassentrennung erzwungen, sie war ganz freiwillig.

Anti-Zionist
21.04.2006, 14:19
Das sagt doch niemand. Kannst Du mit Ursachenforschung und kausalen Zusammenhängen auch nur ETWAS anfangen? Oder verstehst Du darunter nur Rechtfertigung? Dann wirst Du nie über einen Stammtischler hinauskommen.
Das sagst ausgerechnet du Provokateur, der an einer sachlichen Diskussion überhaupt nicht interessiert ist, sondern vielmehr darauf aus ist, eine Thematik zu zerreden. Was haben URSACHENFORSCHUNG und KAUSALE ZUSAMMENHÄNGE damit zu tun, DASS eine Tat begangen wurde. Inwiefern hilft dies dem Opfer weiter? Wie wäre es mal mit immer nachdenken und nicht nur mal? Na? :rolleyes:
Ist die Sonderschule eigentlich schon aus?

malnachdenken
21.04.2006, 14:27
Das sagst ausgerechnet du Provokateur, der an einer sachlichen Diskussion überhaupt nicht interessiert ist, sondern vielmehr darauf aus ist, eine Thematik zu zerreden.
Ach, Fragen stellen ist also Zerredung?

Vielleicht solltets Du Dich mal mit Wissenschaftlern umgeben. DA wird richtig "zerredet".



Was haben URSACHENFORSCHUNG und KAUSALE ZUSAMMENHÄNGE damit zu tun, DASS eine Tat begangen wurde. Inwiefern hilft dies dem Opfer weiter? Wie wäre es mal mit immer nachdenken und nicht nur mal? Na? :rolleyes:

Vielleicht gehörst Du ja nur zur Sorte Mensch, die nur ein Meter nach vorne denken können. Aber ich erkläre es Dir kurz: Ursachenforschung trägt dazu bei, dass Motive ergründet werden, die Gründe für die Motive beleuchtet werden und Möglichkeiten gefunden werden, schon bei den Gründen VOR dem Entstehen der Motive entgegenzusteuern. Vielleicht solltest Du dich mal mit Soziologie beschäftigen, dann weißt Du, wa sich meine.

Mit Zerredung hat das nichts zu tun, sondern mit dem Finden von Ursachen, um diese Ursachen bei anderen Fällen früher zu erkennen.

Das hilft dann potentiellen Opfern.




Ist die Sonderschule eigentlich schon aus?[/QUOTE]

Anti-Zionist
21.04.2006, 15:56
Ach, Fragen stellen ist also Zerredung?
So, wie du Fragen stellst, steckt nicht eine Absicht dahinter, sich für eine Thematik zu interessieren.



Vielleicht solltets Du Dich mal mit Wissenschaftlern umgeben. DA wird richtig "zerredet".
Ach, wissenschaftlich diskutieren ist zerreden?



Vielleicht gehörst Du ja nur zur Sorte Mensch, die nur ein Meter nach vorne denken können.
Netter Diffamierungsversuch, Zu-kurz-Denker.



Aber ich erkläre es Dir kurz: Ursachenforschung trägt dazu bei, dass Motive ergründet werden, die Gründe für die Motive beleuchtet werden und Möglichkeiten gefunden werden, schon bei den Gründen VOR dem Entstehen der Motive entgegenzusteuern. Vielleicht solltest Du dich mal mit Soziologie beschäftigen, dann weißt Du, wa sich meine.
Wieder mal am provozieren, Zu-kurz-Denker? ALLES hat seine Ursachen, ohne Ursache gibt es keine Wirkung. Ist dir das klar, oder muss man dir das wiederholt erklären, damit es in dein kleines Stübchen reingeht (was auch deinen Nick erklärt, denn sonst würde der immernachdenken heißen)?
Ursachenforschung kann aber nun mal Gewaltakte ausschließen - und rechtfertigt die noch lange nicht. Denk mal darüber nach - aber lange!



Mit Zerredung hat das nichts zu tun, sondern mit dem Finden von Ursachen, um diese Ursachen bei anderen Fällen früher zu erkennen.

Das hilft dann potentiellen Opfern.
Ach, es hilft potenziellen Opfern, wenn sie sich mit Ursachenforschung beschäftigt haben, weil dann die Wahrscheinlichkeit, Opfer zu werden, geringer wird? Selten so einen Käse gelesen, aber wahrscheinlich drückst du dich wieder mal missverständlich aus.

buckeye
21.04.2006, 18:09
Soso, du lebst vor Ort, dann wirst du wohl wissen, dass Gruppen von schwarzen jungen Männern nie gemischt mit Weißen sind, das einzige was man ab und zu hat sind Pärchen, meistens schwarzer Mann mit weißer Frau oder ein schwules schwarz-weißes Pärchen.

Es gibt einen Witz, dass wenn man in den USA einen schwarzen und einen weißen Mann sieht, die ihre Freizeit miteinander verbringen, es sich entweder um Polizisten in Zivil oder Schwule handelt.

Ich bin übrigens selber in den USA zur Schule gegangen, dort hat mehr oder weniger absolute Rassentrennung geherrscht, ob in der Mensa, während der Mittagspause auf dem Schulhof, oder nach der Schule. Niemand hat diese Rassentrennung erzwungen, sie war ganz freiwillig.

BULLSHIT !!!!!!! :O

malnachdenken
21.04.2006, 18:38
So, wie du Fragen stellst, steckt nicht eine Absicht dahinter, sich für eine Thematik zu interessieren.
Si siehst Du das vielleicht. Für meine Arbeit bekomme ich hier abe rgenug Material.


Ach, wissenschaftlich diskutieren ist zerreden?
So wie Du "zerreden" verstehst ja. Aber Du definierst ja zerreden über zuviel Fragen. Ich stelle viele Fragen, das ist klar, aber es dient der Ursachenfindung und das Ergründen.


Netter Diffamierungsversuch, Zu-kurz-Denker.
Was ist an einer Tatsache defamierend?



Wieder mal am provozieren, Zu-kurz-Denker? ALLES hat seine Ursachen, ohne Ursache gibt es keine Wirkung. Ist dir das klar, oder muss man dir das wiederholt erklären, damit es in dein kleines Stübchen reingeht (was auch deinen Nick erklärt, denn sonst würde der immernachdenken heißen)?
Ursachenforschung kann aber nun mal Gewaltakte ausschließen - und rechtfertigt die noch lange nicht. Denk mal darüber nach - aber lange!
Hier spriecht niemadn von Rechtfertigung, wenn es um Ursachenforschung geht. Das machst Du alleine. Beleg doch einmal, wo hier Ursachen als Rechtfertigung herhalten.



Ach, es hilft potenziellen Opfern, wenn sie sich mit Ursachenforschung beschäftigt haben, weil dann die Wahrscheinlichkeit, Opfer zu werden, geringer wird? Selten so einen Käse gelesen, aber wahrscheinlich drückst du dich wieder mal missverständlich aus.

Nein, nicht nur die potentiellen Opfer beschäftigen sich allein damit, sondern jeder sollte dies tun und die Gesellschaft dahin gestalten, dass betreffende Ursachen nicht entstehen. Aber das ist Dir bestimmt zu hoch. Du kannst ja mal mit Soziologen und Forschern reden, die werden Dir nichts anderes sagen, unabhängig von ihrer politischen Einstellung.

Stammtischler
25.05.2006, 21:11
Dann wirst Du nie über einen Stammtischler hinauskommen.

Immer diese Arroganz.

Rocky
25.05.2006, 21:53
Ich bin übrigens selber in den USA zur Schule gegangen, dort hat mehr oder weniger absolute Rassentrennung geherrscht, ob in der Mensa, während der Mittagspause auf dem Schulhof, oder nach der Schule. Niemand hat diese Rassentrennung erzwungen, sie war ganz freiwillig.

Wann und wo?

Rocky

GurkhaMindTricks
26.05.2006, 12:52
Nun, in den USA haben Schwarze eine ca. 8 mal höhere Kriminalitätsrate als Weiße, man kann eine recht enge Korrelationsstatistik herstellen zwischen dem Prozentsatz Schwarzer in einer Gegend und der Kriminalitäts- und Mordrate dort.

In Großbritannien entwickeln sich die Dinge in eine ähnliche Richtung, in Deutschland herrscht bislang das Bild vom lachenden Sarotti Moor, weil die Deutschen da noch nicht so ihre Erfahrungen gemacht haben.

Leute wie du reißen große Sprüche, du würdest dich vermutlich nicht mal trauen durch ein schwarzes amerikanisches Stadtviertel zu spazieren.

Zeig mir übrigens mal ein Beispiel einer amerikanischen Zeitung, die diesen rassistischen Überfall als solchen bezeichnet. Wenn eine Gruppe 15 junger weißer Männer einen wehrlosen Schwarzen überfallen und niederprügeln würde und das Ganze auf Video aufgezeichnet wäre, gäbe es in den US Medien einen nationalen Aufruhr über Rassimus.
--------------------------------------------------------------------------
Man darf Duemmeren gegenueber das Maul aufreissen. Hoer auf, Deutschland mit anderen Laendern zu vergleichen, vor allem mit den USA. Natuerlich ist die Kriminalitaetsrate fuer die Schwarzen dort hoeher, aber dafuer gibts sehr viele Gruende. Dick Cheney hat einen Freund beim Jagen angeschossen, viel Hype in den Medien. Sind jetzt alle Amis Waffennarren?
Back to Britain. Die Dinge entwickeln sich hier in die gleiche Richtung? Kollege, in deinem Kopf ist vieles leider noch unterentwickelt.

Schoene Gruesse von mir, meinem schwarzen Kollegen und unserem indischen Vorgesetzten.

P.S. Nein, wir sind keine Dealer und auch keine Pimps.

GurkhaMindTricks
26.05.2006, 13:11
Eigentlich geht es ja jetzt etwas am Thema vorbei, ueber Vorzuege und Nachteile von Asiaten zu diskutieren. Ich habe auch genauso wenig persoenliche Ressentiments gegen Asiaten wie gegen Europaeer, Afrikaner, Latinos etc.
Trotzdem wuerde mich an dieser Stelle mal interessieren, wie du a) zu der Behauptung gelangst, besagte Chinatowns seien von "Armut" gepraegt und b) was dich zu der Annahme bewegt, dort seien nur noch die aelteren Generationen ansaessig, wogegen die Jungen angeblich allesamt das amerikanische Bildunssystem durchliefen und sich anschliessend ganz prima integrierten.

Meine "Theorie" besagt uebrigens nicht, dass der Hauptantrieb fuer Kriminalitaet Armut ist, sondern dass es sich dabei eher um Frust handelt. Frust, der in den Chinatowns weniger vorhanden ist, da diese eine viel laengere Tradition (seit den Zeiten der ersten Einwanderer) besitzen und natuerlicher gewachsen sind als die eher kuenstlich entstandenen Schwarzenghettos. Dass dieser Frust per se keine Rechtfertigung zu Gewalttaten darstellt, muss man wohl nicht extra erwaehnen. Dass man allerdings durch eine gezieltere Integrationspolitik dagegen ansteuern koennte, sollte eigentlich auch halbwegs klar sein. Das wird mir jetzt sicher wieder als Phrasendrescherei ausgelegt werden, aber es ist nunmal so.
--------------------------------------------------------------------------
Mit den Chinatowns oder Latinogegenden ist das nicht immer so einfach. Die ganzen Waeschereien und Restaurants werden zwar oft von 'erfolgreichen, integrierten und intelligenten' Einwanderern oder deren Nachfahren betrieben, die Leute die dort arbeiten sind oft das Gegenstueck. Sprechen kein Englisch und arbeiten fuer $1.50 die Stunde. Das braucht auch keinen zu ueberraschen, wenn man ueberlegt unter welchen Bedingungen die Landarbeiter (oder Sklaven) in China auf den Baustellen arbeiten. Oder eben Cocabauern in Bolivien.