PDA

Vollständige Version anzeigen : Furchtbarer Terror gegen Ausländer



Sterntaler
19.04.2006, 16:59
@alle Heuchler, so wird getrauert, natürlich wird die UNO eingeschaltet und der Bundesanwalt übernimmt, da die öffentliche Sicherheit gefährdet ist,oder ist der Niedergestochene weniger Wert?

http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74635


Zitat:
52-Jähriger bei Streit lebensgefährlich verletzt


Ahlen (ddp-nrw). Ein 52 Jahre alter Mann ist bei einem Streit in Ahlen (Kreis Warendorf) niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, war es bereits am Donnerstagabend an einem Imbisswagen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren angetrunkenen Russlanddeutschen gekommen. Dabei zückte ein 29-jähriger Tatverdächtiger aus Kasachstan ein Messer und stach dreimal auf den 52-jährigen Mann aus der Russischen Föderation ein.

Das Opfer kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus in Hamm. Nach einer Notoperation stabilisierte sich sein Zustand. Nach dem namentlich bekannten Täter wird derzeit noch gefahndet.

18.04.2006 SR

Andreas63
19.04.2006, 17:14
Leider ist der 29-jährige Kasache ja kein Rechtsradikaler. Irgendwie schade um die Story. Vielleicht wäre er für Geld bereit, ein paar böse Sprüche von sich zu geben?

SLOPPY
19.04.2006, 22:01
Leider ist der 29-jährige Kasache ja kein Rechtsradikaler. Irgendwie schade um die Story. Vielleicht wäre er für Geld bereit, ein paar böse Sprüche von sich zu geben?

Falsch, der 52-jährige war erstens kein Neger oder gar Jude, und zweitens passen die Täter nicht in das Geldbeschaffungsprogramm "rechte Szene" der Rot/Grünen, die damit etliche tausende Vollzeitjobs und bis 40.000 Teilzeitjobs an Unis, Schulen, Jugendhäusern, Verlagen oder den Medien im Dienste von Rot/Grüner Politik geschaffen haben...

Darum geht es doch in Wirklichkeit.

meckerle
19.04.2006, 22:14
Falsch, der 52-jährige war erstens kein Neger oder gar Jude, und zweitens passen die Täter nicht in das Geldbeschaffungsprogramm "rechte Szene" der Rot/Grünen, die damit etliche tausende Vollzeitjobs und bis 40.000 Teilzeitjobs an Unis, Schulen, Jugendhäusern, Verlagen oder den Medien im Dienste von Rot/Grüner Politik geschaffen haben...

Darum geht es doch in Wirklichkeit.
SLOPPY, lass dich dafür umärmeln.

Das habe ich vor längerer Zeit mal gelesen. Lauter Pharisäer und Spitzbuben, wo ihnen die Haut anliegt. Es ist eine Schande !

Liegnitz
19.04.2006, 22:18
Falsch, der 52-jährige war erstens kein Neger oder gar Jude, und zweitens passen die Täter nicht in das Geldbeschaffungsprogramm "rechte Szene" der Rot/Grünen, die damit etliche tausende Vollzeitjobs und bis 40.000 Teilzeitjobs an Unis, Schulen, Jugendhäusern, Verlagen oder den Medien im Dienste von Rot/Grüner Politik geschaffen haben...

Darum geht es doch in Wirklichkeit.
Sehr genau auf den Punkt gebracht. Bravo für die Weitsichtigkeit. :]

Mauser98K
19.04.2006, 22:21
Fassen wir zusammen:

Der grundlose Überfall auf den dunkelhäutigen Mann in Potsdam ist verwerflich und muß geahndet werden.

Allerdings gibt es tagtäglich in den Großstädten Überfälle von Ausländern auf Deutsche, die vergleichbar enden.
Das interessiert jedoch niemanden.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

In Ahlen stechen sich Rußland "deutsche" gegenseitig ab und das interessiert niemanden. Mich aber auch nicht.

Liegnitz
19.04.2006, 22:24
Fassen wir zusammen:

Der grundlose Überfall auf den dunkelhäutigen Mann ist verwerflich und muß geahndet werden.

Allerdings gibt es tagtäglich in den Großstädten Überfälle von Ausländern auf Deutsche, die vergleichbar enden.
Das interessiert jedoch niemanden.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Aber ja.
Genau das ist der Punkt. Doch unsere Feststellung bewirkt bei den Hetzpiraden gegen rechts, der Medien und allen anderen gar nichts.
Sie werden alles rechtfertigen und zerreden , zerreden und vor ihren Karren spannnen.

Homér Camarada
19.04.2006, 22:44
Fassen wir zusammen:

Der grundlose Überfall auf den dunkelhäutigen Mann ist verwerflich und muß geahndet werden.

Allerdings gibt es tagtäglich in den Großstädten Überfälle von Ausländern auf Deutsche, die vergleichbar enden.
Das interessiert jedoch niemanden.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Der Angriff auf den schwarzen Deutschen in Potsdam war keineswegs grundlos!!

meckerle
20.04.2006, 00:20
Fassen wir zusammen:

Der grundlose Überfall auf den dunkelhäutigen Mann in Potsdam ist verwerflich und muß geahndet werden.

Allerdings gibt es tagtäglich in den Großstädten Überfälle von Ausländern auf Deutsche, die vergleichbar enden.
Das interessiert jedoch niemanden.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

In Ahlen stechen sich Rußland "deutsche" gegenseitig ab und das interessiert niemanden. Mich aber auch nicht.
Eben, solange sie unter sich sind, soll man sie machen lassen.
Bei uns reagieren die Polizisten auch entsprechend. Ich finde das schon ok.

Anti-Zionist
20.04.2006, 00:26
Leider ist der 29-jährige Kasache ja kein Rechtsradikaler. Irgendwie schade um die Story. Vielleicht wäre er für Geld bereit, ein paar böse Sprüche von sich zu geben?
Muss man unbedingt ein Rechtsradikaler sein, um zustechen oder auf andere Weise Körperverletzung begehen zu können?

Anti-Zionist
20.04.2006, 00:27
SLOPPY, lass dich dafür umärmeln.

Das habe ich vor längerer Zeit mal gelesen. Lauter Pharisäer und Spitzbuben, wo ihnen die Haut anliegt. Es ist eine Schande !
Leute, wie wärs mit einem Projekt "Kampf gegen links"?

Anti-Zionist
20.04.2006, 00:28
Sehr genau auf den Punkt gebracht. Bravo für die Weitsichtigkeit. :]
Dem schließe ich mich an. :]

Und jetzt schaue ich "Golden Girls". Bye. :)

meckerle
20.04.2006, 08:20
Leute, wie wärs mit einem Projekt "Kampf gegen links"?
Jo, bin dabei !

mggelheimer
20.04.2006, 08:23
Wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Der Angriff auf den schwarzen Deutschen in Potsdam war keineswegs grundlos!!
Cool! Du kennst die Gründe und Hintergründe der Tat? Man, du bist besser als die ermittelnden Polizisten! Willst du dich nicht bei der Kripo bewerben?

Mauser98K
20.04.2006, 08:24
Wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Der Angriff auf den schwarzen Deutschen in Potsdam war keineswegs grundlos!!

Nicht grundlos?
Erzähl mal.

bernhard44
20.04.2006, 08:37
Auch wenn ich mich wiederhole:

"Dieser Fall aus Potsdamm kommt unseren Politikern, den Medien und den Betroffenheitsfetischisten doch wie gerufen! Gerade hat man erstaunt zur Kenntnis genommen, dass einige Mutige, in Deutschland ihre Stimme erhoben und laut die verfehlte Integration anprangerten. Wodurch eine Stimmung im Land entstand, die völlig neu für Multi-Kulti-Deutschland, die Menschen ermunterte die Dinge offen beim Namen zu nennen. Dann das Urteil im Sürücü-Prozess, die Empörung über das Verhalten der Integrationsverweigerer wuchs, es gärte im Land. Sogar einige Politiker wagten sich aus der Deckung und die Presse sprang schnell auf den anfahrenden Zug auf! Doch die Fahrt ging vielen unserer Gutmenschen zu schnell und das Ziel war unbekannt.
Jetzt hat man die passende Notbremse gefunden und fährt, nach einer steilen Linkskurve, genau in die andere Richtung! Jetzt hat man die Gelegenheit, die Massen wieder an ihr schlechtes Gewissen zu erinnern und zu Mahnen. Wir sind die wahren Schuldigen, wir sind die Täter!
So traurig der Vorfall in Potsdamm ist, ich hätte mir die "Mediale Aufmerksamkeit" und die "Betroffenheitsbeschwörungen" auch im Fall Sürücü und bei dem ermordeten Berliner Polizisten Uwe Lieschied, gewünscht."

Wahrheitssucher
20.04.2006, 08:37
Warum ist es eigentlich so schwer für die meisten hier im Forum zu begreifen, dass es Straftaten gibt, wie sie jeden Tag und fast überall (leider) vorkommen und politisch bzw. rassistisch bedingte Überfälle, wie der in Potsdam.

Ein Vergleich zwischen beiden ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Aber das passt ja leider nicht in das rechtsextreme Denken der "Braunen Cholera" hier im Forum....

Gruß,

Wahrheitssucher

mggelheimer
20.04.2006, 08:43
Warum ist es eigentlich so schwer für die meisten hier im Forum zu begreifen, dass es Straftaten gibt, wie sie jeden Tag und fast überall (leider) vorkommen und politisch bzw. rassistisch bedingte Überfälle, wie der in Potsdam.


Warum sind so viele Leute nicht in der Lage die Ermittlungen abzuwarten um Sicherheit für die Hintergründe der Tat zu gewinnen?

Weil es mal wieder Zeit war einen (2) Herschel Grynszpan(s) zu finden, um zum politischen Halali blasen zu können?

Tell05
20.04.2006, 08:52
Warum ist es eigentlich so schwer für die meisten hier im Forum zu begreifen, dass es Straftaten gibt, wie sie jeden Tag und fast überall (leider) vorkommen und politisch bzw. rassistisch bedingte Überfälle, wie der in Potsdam.

Ein Vergleich zwischen beiden ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Aber das passt ja leider nicht in das rechtsextreme Denken der "Braunen Cholera" hier im Forum....

Gruß,

Wahrheitssucher

[...] politisch bzw. rassistisch bedingte Überfälle, wie der in Potsdam [...]
Noch ist der Vorfall nicht aufgeklärt, oder hast Du "Insiderinformationen" ?
[...] rechtsextreme Denken der "Braunen Cholera" hier im Forum.
??? Nenn doch mal bitte Roß und Reiter....
...und ein Teil Deiner Signatur ergibt ja schon fast ein Eigentor:
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben. (Jean Jacques Rousseau)

Roht
20.04.2006, 09:06
Leute, wie wärs mit einem Projekt "Kampf gegen links"?
Gibt's dafür dann auch 19 Millionen jährlich von der Regierung?

mggelheimer
20.04.2006, 09:17
Gibt's dafür dann auch 19 Millionen jährlich von der Regierung?
Sollte sich herausstellen das die Hintergründe dieser schrecklichen Tat wirklich rassistischer Natur waren, sollte m.M nach endlich zum Kampf gegen die wahren politischen Brandstifter solcher Taten geblasen werden, - den Verfechtern der multikulturellen Gesellschaft und ihrer Agitatoren.

Sie allein tragen die volle Verantwortung, wenn geistig minderbemittelte ihre einzige Chance zur Abwehr eines solchen gesellschaftlichen Mutationsprozesses, im verprügeln und ermorden von Ausländern sehen, die ihrerseits nur Werkzeuge einer verachtenswerten Politik sind.

Inspektor Wanninger
20.04.2006, 09:17
Falsch, der 52-jährige war erstens kein Neger oder gar Jude, und zweitens passen die Täter nicht in das Geldbeschaffungsprogramm "rechte Szene" der Rot/Grünen, die damit etliche tausende Vollzeitjobs und bis 40.000 Teilzeitjobs an Unis, Schulen, Jugendhäusern, Verlagen oder den Medien im Dienste von Rot/Grüner Politik geschaffen haben...

Darum geht es doch in Wirklichkeit.

Sloppy, du bist ein echter Fuchs! Wer dich ausschmieren will, der muß früh aufstehen.

Inspektor Wanninger
20.04.2006, 09:18
Sollte sich herausstellen das die Hintergründe dieser schrecklichen Tat wirklich rassistischer Natur waren, sollte m.M nach endlich zum Kampf gegen die wahren politischen Brandstifter solcher Taten geblasen werden, - den Verfechtern der Multikulturellen Gesellschaft und ihrer Agitatoren.

Sie allein tragen die volle Verantwortung, wenn geistig minderbemittelte ihre einzige Chance zur Abwehr eines solchen gesellschaftlichen Mutationsprozesses, im verprügeln und ermorden von Ausländern sehen, die ihrerseits nur Werkzeuge einer verachtenswerten Politik sind.

Auch das ist die Wahrheit!

Andreas63
20.04.2006, 09:51
Muss man unbedingt ein Rechtsradikaler sein, um zustechen oder auf andere Weise Körperverletzung begehen zu können?
Natürlich nicht. Die Linken sind viel gewaltbereiter. Ich hatte das mehr ironisch gemeint in dem Sinne, daß man aus diesem Überfall leider keine rechte Straftat machen kann. Wo man doch so gern betroffen ist.

bernhard44
20.04.2006, 10:04
Bald ist 1.Mai, da können wir die friedliche, nette und gepflegte Art der "Linken Autonomen " Szene, in Berlin, wieder über uns ergehen lassen! Der Volksfestcharakter des linken "Bullenklatschens" ist ja Bundesweit bekannt! Jeden 1. Mai treffen sich die Autonomen, die Chaoten, die Anarchisten, die gesammelten linken Steinewerfer- Gesellschaften, um der Polizei aus allen Landesteilen, ihren wahren Stellenwert in unserer Demokratie aufzuzeigen! :wand:
http://squat.net/stressfaktor/2001/images/mai_01.jpg http://en.wikipedia.org/upload/1/11/1Mai-Berlin-small.jpg

http://morgenpost.berlin1.de/images/2005/05/02/titel/99820_normal.jpg
http://media.de.indymedia.org/images/2003/05/50882.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2003/05/50883.jpg

Andreas63
20.04.2006, 10:10
@Bernhard44: Der 1. Mai in Berlin ist eine echte Schande für unseren Staat, der doch sonst so gern sein Gewaltmonopol betont.
Ohne in Ostalgie zu verfallen: Den Krawallbrüdern vom 1. Mai wünschte ich mal ein paar Hundertschaften Vopos auf den Hals. Da hätte es sich schnell ausrandaliert.

Roht
20.04.2006, 10:12
Knüppel frei dafür!

Fritz Fullriede
20.04.2006, 10:34
Huch,wo sind denn all unsere Betroffenheitsfanatiker hier im Forum??Keine Wortmeldung?

bernhard44
20.04.2006, 10:44
Huch,wo sind denn all unsere Betroffenheitsfanatiker hier im Forum??Keine Wortmeldung?


Zur eigenen Schande geben "SIE" nur ungern Kommentare ab!

Liegnitz
20.04.2006, 10:52
Jo, bin dabei !
Dann schaut mal hier:
Netz-gegen-LINKE-Gewalt


http://www.netzgegenlinkegewalt.de/

Mauser98K
20.04.2006, 11:06
@Bernhard44: Der 1. Mai in Berlin ist eine echte Schande für unseren Staat, der doch sonst so gern sein Gewaltmonopol betont.
Ohne in Ostalgie zu verfallen: Den Krawallbrüdern vom 1. Mai wünschte ich mal ein paar Hundertschaften Vopos auf den Hals. Da hätte es sich schnell ausrandaliert.

Mit unserer Politik ist so etwas nicht möglich!

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Bürger zur Selbsthilfe greifen.

Inspektor Wanninger
20.04.2006, 11:17
Huch,wo sind denn all unsere Betroffenheitsfanatiker hier im Forum??Keine Wortmeldung?

Die beschweren noch die Handtäschchen, mit denen sie gleich auf uns einkloppen.

Andreas63
20.04.2006, 11:19
@Mauser98K: Das ist mir schon klar, daß der Polizei die Hände gebunden sind. Ich bewundere alle Polizisten, die sich mit dem linken Mob herumschlagen müssen, ohne wirklich etwas tun können. Ich weiß nicht, ob ich diese Selbstbeherrshung hätte. Ein großes Lob an unsere Polizei!

Roht
20.04.2006, 11:22
Dem kann man wohl bei einer solchen Ausrüstung und Personallage nur zustimmen...

Inspektor Wanninger
20.04.2006, 11:24
@Mauser98K: Das ist mir schon klar, daß der Polizei die Hände gebunden sind. Ich bewundere alle Polizisten, die sich mit dem linken Mob herumschlagen müssen, ohne wirklich etwas tun können. Ich weiß nicht, ob ich diese Selbstbeherrshung hätte. Ein großes Lob an unsere Polizei!

Jo, das stimmt. Sind nicht zu beneiden, die Damen und Herren in der Farbe der Hoffnung. Ich wenn da der Einsatzleiter wäre, bei mir gäbe es bestimmt schon eine legendäre Wasserwerfer-Einstellung. Könnte dann leicht zu einem sehr flüchtigen Mr. Wet-T-Shirt-Contest kommen.

bernhard44
20.04.2006, 11:43
Huuuuch, du bist immer soo brutal, nimm mich! Du starker Recke! ;)

Mauser98K
20.04.2006, 11:52
Sollte sich herausstellen das die Hintergründe dieser schrecklichen Tat wirklich rassistischer Natur waren, sollte m.M nach endlich zum Kampf gegen die wahren politischen Brandstifter solcher Taten geblasen werden, - den Verfechtern der multikulturellen Gesellschaft und ihrer Agitatoren.

Sie allein tragen die volle Verantwortung, wenn geistig minderbemittelte ihre einzige Chance zur Abwehr eines solchen gesellschaftlichen Mutationsprozesses, im verprügeln und ermorden von Ausländern sehen, die ihrerseits nur Werkzeuge einer verachtenswerten Politik sind.

Eine sehr interessante These!

Siegfried
20.04.2006, 11:55
Fassen wir zusammen:

Der grundlose Überfall auf den dunkelhäutigen Mann in Potsdam ist verwerflich und muß geahndet werden.

Allerdings gibt es tagtäglich in den Großstädten Überfälle von Ausländern auf Deutsche, die vergleichbar enden.
Das interessiert jedoch niemanden.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

In Ahlen stechen sich Rußland "deutsche" gegenseitig ab und das interessiert niemanden. Mich aber auch nicht.

Ganz genau! :top:

Hinzufügen möchte ich noch, dass die Angriffe von Ausländern auf Deutsche oft ebenso rechtsradikal sind, da sie sich gezielt gegen Deutsche aufgrund ihres Aussehens richten!

Fritz Fullriede
20.04.2006, 11:56
Das ist dann der Migranten-Rassismus wenn man es ins Neusprech übersetzen möchte.In gewissen Stadtghettos der Normalfall!

Siegfried
20.04.2006, 11:59
Das ist dann der Migranten-Rassismus wenn man es ins Neusprech übersetzen möchte.In gewissen Stadtghettos der Normalfall!

Das war politisch nicht korrekt von dir!

Man müsste es Gewaltaktionen aufgrund von fehlgeschlagener Integration von Menschen mit Migrantenhintergrund nennen!

meckerle
20.04.2006, 11:59
Dann schaut mal hier:
Netz-gegen-LINKE-Gewalt


http://www.netzgegenlinkegewalt.de/
Gespeichert, muss ich lesen wenn ich es ruhiger habe.

meckerle
20.04.2006, 12:06
Das war politisch nicht korrekt von dir!

Man müsste es Gewaltaktionen aufgrund von fehlgeschlagener Integration von Menschen mit Migrantenhintergrund nennen!
In solchen Zusammenhängen treibt unsere Sprache ganz aussergewöhnliche Stilblüten.

Es wird Zeit, dass der Duden neu geschrieben wird.

Drosselbart
20.04.2006, 12:12
Gibt's dafür dann auch 19 Millionen jährlich von der Regierung?

Dafür gibt's Verfolgungsdruck und Existenzvernichtung.

Anti-Zionist
20.04.2006, 12:48
Jo, bin dabei !
Dann sind wir schon mal zu zweit. Noch jemand?

Anti-Zionist
20.04.2006, 12:50
Gibt's dafür dann auch 19 Millionen jährlich von der Regierung?
Ich fürchte nein. :(

Anti-Zionist
20.04.2006, 12:51
Natürlich nicht. Die Linken sind viel gewaltbereiter. Ich hatte das mehr ironisch gemeint in dem Sinne, daß man aus diesem Überfall leider keine rechte Straftat machen kann. Wo man doch so gern betroffen ist.
Meine Frage war auch eher rhetorischer Art. :)

Anti-Zionist
20.04.2006, 12:53
Zur eigenen Schande geben "SIE" nur ungern Kommentare ab!
Momentan sind hier zu viele "Rechte" - Linke treten gern in Massen auf und werden aktiv, wenn sie wenigen "Rechten" gegenüberstehen. :))

Anti-Zionist
20.04.2006, 12:54
Dann schaut mal hier:
Netz-gegen-LINKE-Gewalt


http://www.netzgegenlinkegewalt.de/
Ist (mir) bekannt, aber die Einträge unter "Neues" sind doch ziemlich alt. Nichtsdestotrotz ist die Site informativ nicht übel.

Anti-Zionist
20.04.2006, 12:56
Ganz genau! :top:

Hinzufügen möchte ich noch, dass die Angriffe von Ausländern auf Deutsche oft ebenso rechtsradikal sind, da sie sich gezielt gegen Deutsche aufgrund ihres Aussehens richten!
Hm, wie kann man denn Leute bezeichnen, die solche Angriffe abwerten bzw. ignorieren?

frundsberg
20.04.2006, 16:19
hallo,

wir drucken momenatn den m.r. für die politiks aus, um ihn als buch zu überreichen.
19 exemplare , beideitig mit farblaser und 100g (glänzend) papier ist recht teuer.
wer schmeißt geld innen pott, bitte bei mir melden (privat).

email: renaissance_wd@yahoo.de

bitte nur ernstgemeinte zuschriften.
danke.

frundsi

frundsberg
20.04.2006, 16:24
apropos 2multi-kulti2 gescheitert.
so einfach ist das nicht. die politik kann sich nicht hinstellen, 5.0 millionen muslime ins land holen um dann später festzustellen, das wir wohl gescheitert sind. wo gibt es denn soetwas. dies ist eine tragweite und dimension, wo man verantwortlich mit macht umzugehen hat. mit umsicht und vorausschauend. nichts dergleichen kann man unserer politik bescheinigen.

Verfasst am: 20.04.2006, 17:08 Titel:


--------------------------------------------------------------------------------

Ichhabssatt hat folgendes geschrieben::
@Blackout: Geh sterben, aber leise bitte. Du bist der Beweis das es Leben ohne Anzeichen von Intelligenz gibt. Nur dumme Phrasen und völlig geistfreies Gewäsch. Hat wieder jemand an der Klospülung gezogen oder warum blubberst du hier son Verbalausfluss? Und was mir auffällt, dein Schwachsinn wird von Threadgrenzen noch nichtmal zurückgehalten. Naja selbst Keime schaffen es ja sich bei gutem Klima auszubreiten.

hier, zitier mal den cid ausm focus forum
http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=79695&postdays=0&postorder=asc&start=255

-------------
hallo habsatt,

ja, genauso ist es. war im wedding so und bin nun dort auch weggezogen.
man sollte ehrlicherweise etwas unternehmen, daß genau dies nicht passieren kann: das sich die durch migrationsforscher (brotlose kunst, aber multi-kulti verschafft ihnen einen job), islamwissenschaftler, ausländerbeauftragte, theologen und soziologen "zugetexteten" politiker später herausreden können.

was haltet IHR von einer Buchübergabe an die spitzenpolitiker. also an merkel, stoiber, müntefering, wiefelspütz, söder, wulff, schäuble, gerhard und bosbach, köhler beispielsweise?

und dann in foren dies bekanntgeben, damit die in 10 jahren nicht sich hinstellen und sagen können: sorry deutschland, war nicht so gemeint.
wollten ja nur das beste für deutschland. ihr müsst uns glauben...


um das mindeste zu sagen: ihre politik der ungehemmten einwanderung aus kulturfremden zivilisationen ist zukunftsfeindlich und verantwortungslos. sie ist damit illegitim. denn man kann keine politik rechtmäßig nennen, die zur destabilisierung und entfremdung eines ganzes volkes führt.

des le vult- so gott will,

cid

wir werden uns mit der interessensvertretung abstimmen. die moschee wird am ende nicht gebaut. glaubt mir...
---------------