PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderer aus der Türkei



Seiten : [1] 2

Genosse 93
19.04.2006, 15:05
Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:20
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er

Leitkultur
19.04.2006, 15:23
Der Großteil der Zuwanderer ist ein + für Deutschland, weil der Großteil genausowenig gewalttätig und gefährlich ist, wie der Großteil der Deutschen keine Nazis waren und sind. Und wenn wir uns auf beide kleinen Anteile konzentrieren würden, statt diesen kleinen Teil hysterisch groß aufzublasen, wären wir wahrscheinlich auch schon Lösungen dafür weitaus näher!

Leitkultur

Mondgoettin
19.04.2006, 15:26
Der Großteil der Zuwanderer ist ein + für Deutschland, weil der Großteil genausowenig gewalttätig und gefährlich ist, wie der Großteil der Deutschen keine Nazis waren und sind. Und wenn wir uns auf beide kleinen Anteile konzentrieren würden, statt diesen kleinen Teil hysterisch groß aufzublasen, wären wir wahrscheinlich auch schon Lösungen dafür weitaus näher!

Leitkulturda hast du sehr recht,ich kenne eigentlich auch nur friedliche Tuerken.

Trotzdem muss man in Deutschland etwas vorsichtig sein und die islamfaschisten und diejenigen die fanatisch extrem sind,einen Riegel vorschieben!

romeo1
19.04.2006, 15:28
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er

Schön zu hören, daß es auch Türken mit einem Uniabschluß gibt. Ob Deine Zahlen aber stimmen, bezweifle ich. Nach dem was ich weiß, erreichen etwa 5% aller türkischen Kinder das Abitur, die meisten jedoch nur Haupt- und Realschulabschluß. Ein erheblicher Anteil schafft nicht einmal die Hauptschule, also alles potentielle Stützeempfänger. Alles in allem ist festzustellen, daß Einwanderer mit moslem. Hintergrund die niedrigste Bildung aber den höchsten Kriminalitätsrate aufweisen. Dies sind leider Fakten.
Warum gibt es ausgerechnet bei Zuwanderern mit islam. Hintergrund diese extremen Auswüchse?

Mondgoettin
19.04.2006, 15:29
Ja, schlimm, daß die Ausländer unseren deutschen Kindern jetzt schon die Studienplätze wegnehmen. Es wird Zeit für eine generelle Rückführung aller Ausländer und nichtdeutschen BRD-Paßinhaber.
du kannst doch nicht diejenigen in die Tuerkei abschieben die hier geboren,aufgewachsen sind,die koennen mit der Tuerkei auch nicht viel anfangen.


ich bin wie gesagt aber auch gegen islamfaschisten und Leute wie Claudia Roth foerdern es ja regelrecht dass solche Menschen rein duerfen.

melamarcia75
19.04.2006, 15:31
du kannst doch nicht diejenigen in die Tuerkei abschieben die hier geboren,aufgewachsen sind,die koennen mit der Tuerkei auch nicht viel anfangen.


ich bin wie gesagt aber auch gegen islamfaschisten und Leute wie Claudia Roth foerdern es ja regelrecht dass solche Menschen rein duerfen.

Was mich freut, ist dass wir in Italien deutlich weniger gutmenschliche Politiker à la Claudia Roth haben.

PS: habe dir gerade eine e-mail geschickt.

Stammtischler
19.04.2006, 15:31
Ja, schlimm, daß die Ausländer unseren deutschen Kindern jetzt schon die Studienplätze wegnehmen.
Ich weiß nicht, ob Du schon einmal in den letzten Jahren eine Uni von innen gesehen hast.
Deinem Beitrag nach wohl eher nicht.
Völliger Schwachsinn.
Die Nichtdeutschen, die ich in keinster Weise als wirlkichen Gewinn für dieses Volk betrachte, sind in weiten Teilen nicht fähig eine deutsche Universität zu besuchen.
Die wenigen Ausländer, die ich an Universitäten in Deutschland kennen gelernt habe, sind in meinen Augen ein Vorblid gewesen für Fleiß und Pünktlichkeit.

Mondgoettin
19.04.2006, 15:32
Ausserdem sollte man jetzt mal aufhoeren mit der Masseneinwanderei.Diese menschen haben doch hier eh keine Zukunft bei 5 Millionen Arbeitslosen.

Aber ich verstehe unsere Politiker einfach nicht!!Es ist nur unsere Regierung schuld Plus die regierung davor und wieder davor.....

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:32
Romeo,

ich selber studiere an der Uni Köln. Von den ca. 60.000 Studenten sind ca. 3200 Studenten mit türkischer Herkunft (quelle: Türk-Unit) Ich habe auch einen semester in Essen studiert, da ist die Anzahl sogar viel höher.

Stammtischler
19.04.2006, 15:33
du kannst doch nicht diejenigen in die Tuerkei abschieben die hier geboren,aufgewachsen sind,die koennen mit der Tuerkei auch nicht viel anfangen.
Wenn sie der Meinung sind, mit unserem Staat nicht viel anfangen zu können, wird die Türkei eine heilsame Erfahrung sein.
Wie Harald Schmidt so schön sagte:
"Ich würde jedem Deutschen eine Weltreise bezahlen, die die immer meckern bleiben weg und die anderen werden dakbar über fließendes Wasser sein."

Zitat so in etwa

Mondgoettin
19.04.2006, 15:35
Was mich freut, ist dass wir in Italien deutlich weniger gutmenschliche Politiker à la Claudia Roth haben.

PS: habe dir gerade eine e-mail geschickt.
oh danke ich guck mal nach.


ja diese Claudia Roth ist schon ein Klotz am Bein...... X(

Anti-Zionist
19.04.2006, 15:36
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
Aus deiner Position heraus ist es klar, dass du alle als rechtsradikal bezeichnest, die Türken eher ablehnend gegenüber stehen. Auf dieser Basis kann keine konstruktive Diskussion erfolgen.
Interessanterweise sprichst du dich gegen eine pauschalisierende Ablehnung von Türken aus, pauschalisierst aber auf der anderen Seite, indem du diejenigen, die negativ auffallende Türken kritisieren, als "menschenverachtende rechtsradikale" bezeichnest. Interessant.
Desweiteren werden längst nicht alle Türken kritisiert - offensichtlich scheint aber das Ehrgefühl dieser verletzt zu sein, wenn man deren gehäufte Kriminalität in unserer Gesellschaft anspricht. Da kommt das Zauberwort "Perspektivlosigkeit" wie gerufen, um Türken ihre Selbstverantwortung abzusprechen und die Umwelt für ihre Taten verantwortlich zu machen - in bester grüner Tradition.
Doof nur, wenn Türken selbst Türken kritisieren - sind die jetzt auch rechtsradikal und menschenverachtend?

Mondgoettin
19.04.2006, 15:36
Schon Alt-Bundeskanzler Schmidt hat vor den Folgen von verfehlter Auslaenderpolitik gewarnt.

melamarcia75
19.04.2006, 15:36
Und das sind die schlimmsten. Die versuchen sich zu »integrieren« - mit furchtbaren Folgen für das deutsche Volk!

Ich habe nichts dagegen, wenn die Ausländer pünktlich und fleißig sind - in ihrer ausländischen Heimat!

Mir ist ein schwarzer Akademiker viel lieber als ein weisser deutscher Hauptschueler.....

obwohl ich Schwarze lieber in Afrika sehe

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:37
Stammtischler,

wie gesagt, ich studiere an der Uni und nicht ihr. Dazu fehlt euch sowohl die Intelligenz aber auch eine offene Ansicht. An der Uni hat heimlich ein rechtsradikaler Jura studiert, die ASTA hat es rausgefunden und ein Massenprotest war die Reaktion darauf. Nicht euch gehört die Zukunft sondern Menschen die rein und ohne Hass denken können

wtf
19.04.2006, 15:38
ich selber studiere an der Uni Köln. Von den ca. 60.000 Studenten sind ca. 3200 Studenten mit türkischer Herkunft (quelle: Türk-Unit)
Schön, lernt man da auch Dreisatz? 3200 von 60000 sind rd. 5,3% und nicht 17, 22 oder gar 27%.

Einsatzleiter
19.04.2006, 15:38
Mir ist ein schwarzer Akademiker ist viel lieber als ein weisser deutscher Hauptschueler.....


der weiße Hauptschüler kann aber Kinder bekommen, die weiß und Akademiker sind! Das kann der Schwarze nicht! :cool: :cool: :cool:

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:43
WTF,

wenig Türken interessieren sich für Theologie, Kunstgeschichte Germanistik usw. Von den 3200 Türken studieren mind. 3000 Jura, BWL, Medizin, oder Pädagogik (kenne auch ein paar die Pyschologie studieren). Alles andere ist nur unnötig

melamarcia75
19.04.2006, 15:45
An der Uni hat heimlich ein rechtsradikaler Jura studiert, die ASTA hat es rausgefunden und ein Massenprotest war die Reaktion darauf. Nicht euch gehört die Zukunft sondern Menschen die rein und ohne Hass denken können

Kannst du eine Quelle angeben? Der Vorfall interessiert mich

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:45
Modena,

ihr habt halt keine Zukunft. Ihr werdet immer in der Minderheit sein, sieht es endlich ein. Sobald es einen gebildeten rechtsradikalen unter uns MENSCHEN gibt wird er aus der Uni rausgekickt oder rausgemobbt so einfach sieht die Wahrheit aus.

Genosse 93
19.04.2006, 15:47
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er

Es tut mir Leid ich wollte keinen Türken beleidigen ich habe selber Türkische Freunde und die Einzelfälle die du angesprochen hast da musst du schon zugeben das das recht viele sind und darum geht es jetzt ja auch gerade um diese Einzelfälle. :lesma:

Tell05
19.04.2006, 15:47
[...] An der Uni hat heimlich ein rechtsradikaler Jura studiert, die ASTA hat es rausgefunden und ein Massenprotest war die Reaktion darauf. [...]

Ach ja, was hatte er denn verbrochen, außer das er....?
Wie verhält es sich denn mit linksradikalen? Die haben sicher nichts zu befürchten, oder?
Was für ein tolles und mutiges "demokratisches Verhalten".

romeo1
19.04.2006, 15:48
Schon Alt-Bundeskanzler Schmidt hat vor den Folgen von verfehlter Auslaenderpolitik gewarnt.

Ja eber leider erst viele Jahre nach seinem Ausscheiden aus der Politik!

Einsatzleiter
19.04.2006, 15:48
WTF,

wenig Türken interessieren sich für Theologie, Kunstgeschichte Germanistik usw. Von den 3200 Türken studieren mind. 3000 Jura, BWL, Medizin, oder Pädagogik (kenne auch ein paar die Pyschologie studieren). Alles andere ist nur unnötig

also ich halte ja Mathe, Physik und Informatik für wichtiger.
Mit Informatik-Studenten hatte ich zwar kaum zu tun, aber in EDV-Firmen scheinen mir Türken stark vertreten zu sein! :cool: :cool:

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:49
Studentenvertreter Thomas Hartenfels (RCDS) will die „Alternative Liste“ wegen übler Nachrede verklagen.
Zwei junge Männer lächeln in die Kamera. „Das hier ist mein Mann“, ruft der Kleinere sinngemäß und legt seinen Arm um die Schulter des Größeren. An das Bild, entstanden im Herbst 1999 bei einer Kalker Kundgebung der rechtsextremen Partei „Pro Köln“, erinnert sich Thomas Hartenfels heute nur noch ungern. Er ist der größere der beiden Männer. Und der Arm, der sich um seine Schulter legt, gehört Axel Reitz, der ein Jahr vor dem Schnappschuss die neonazistische „Kameradschaft Köln“ gegründet hatte.

Reitz hat mittlerweile eine Karriere in der nordrhein-westfälischen Neonazi-Szene gemacht, wird regelmäßig im Verfassungsschutzbericht erwähnt. Der Rösrather Thomas Hartenfels, an der Universität Köln Mitglied des „Allgemeinen Studierendenausschusses“ (AStA) und des „Ring christlich-demokratischer Studierender“ (RCDS), ist nun in die Kritik geraten (wir berichteten). Eine Woche vor den Wahlen zum Studentenparlament hat ihn die „Alternative Liste“ in Flugblättern und Plakaten als „Neonazi“ bezeichnet. Als Beleg wurden unter anderem Artikel in der rechtsextremen Zeitschrift „Junge Freiheit“ genannt. Auch sei Hartenfels im Oktober 2000 bei Gegendemonstrationen zur umstrittenen Wehrmachtsausstellung gewesen.

Er habe zwar mitdemonstriert, bestätigte der 25-Jährige auf Anfrage. „Aber damals war ich Schüler und hatte mir ein falsches Bild von der Situation gemacht.“ Mit Rechtsextremismus habe er „rein gar nichts am Hut“, er „verabscheue diese Haltung“. Die Beiträge in der „Jungen Freiheit“ habe er zwar geschrieben: „Doch der letzte Artikel liegt zweieinhalb Jahre zurück. Damals wollte ich provozieren.“

Hartenfels will die „Alternative Liste“ wegen übler Nachrede verklagen. Er ist vor Jahren der CDU beigetreten, sitzt im Rösrather Stadtrat, ist Kreisvorsitzender der Jungen Union. Die Vorwürfe gegen den 25-Jährigen wies der AStA in einer Stellungnahme „aufs Schärfste“ zurück. Die kritisierten Artikel würden keine neonazistischen Aussagen enthalten. Der Rektor der Universität ließ die Plakate und Flugblätter daraufhin aus den Gebäuden der Hochschule entfernen.

Der Neonazi Axel Reitz habe 1999 versucht, ihn mit seiner Umarmung „zu vereinnahmen“, kommentierte Hartenfels gestern das nun aufgetauchte Foto. Er habe zwar gewusst, wer der Rechtsextreme war, ihn jedoch erst auf der Kundgebung kennen gelernt. Dass er als 19-Jähriger „derart einschlägige“ Veranstaltungen überhaupt besucht habe, sei als „Experimentierphase in der Jugend“ zu verstehen, betonte Hartenfels. „Heute weiß ich, es war ein Fehler.“ Braunes Gedankengut indes habe er sich „damals aber gerade nicht zu Eigen“ gemacht. „Mit derartigen Leuten habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.“

Quelle Kölner Stadt Anzeiger
---------------------------------------------------------------------------------

Diese Ratte wurde aus der Universität Köln gewaltlos entfernt

melamarcia75
19.04.2006, 15:50
Sobald es einen gebildeten rechtsradikalen unter uns MENSCHEN gibt wird er aus der Uni rausgekickt oder rausgemobbt so einfach sieht die Wahrheit aus.

Ich hoffe dass fuer dich Rechtsradikal nicht gleich Rechts-konservativ ist......
Ich verabscheue auch die NPD-Leute, aber ich finde es nicht gut, dass sie derart ausgegrenzt werden, denn eine ernsthafte Bedrohung geht von den paar Lachaffen nicht aus. Daher ist die Ausgrenzung gar nicht erst noetig.

In Italien z.B. wird niemand aufgrund seiner politischen Gesinnung gemobbt.

Tell05
19.04.2006, 15:50
Schön, lernt man da auch Dreisatz? 3200 von 60000 sind rd. 5,3% und nicht 17, 22 oder gar 27%.

Gute Replik!

;) :top:

Turkoglu1981
19.04.2006, 15:51
Einsatzleiter,

ja klar, die Informatik Studenten zählen eigentlich auch zu den Wiso Studenten ich habe die jetzt unter die BWL ler gezählt was auf jeden fall falsch ist. Wiso-Studenten sollte es heissen

Sorry für die falsche Wortauswahl :-)

Mondgoettin
19.04.2006, 15:53
Es tut mir Leid ich wollte keinen Türken beleidigen ich habe selber Türkische Freunde und die Einzelfälle die du angesprochen hast da musst du schon zugeben das das recht viele sind und darum geht es jetzt ja auch gerade um diese Einzelfälle. :lesma:idioten gibt es ueberall auch bei den deutschen und auch tuerken,so ist es nunmal.

Mondgoettin
19.04.2006, 15:55
Es wird Zeit, all die anderen Ratten gewaltlos aus Deutschland zu entfernen.Gut,alle kannst du aber auch nicht ueber einen kamm scheren.

mir machen nur die islamistischen fanatiker in deutschland sorge.Und dass man z.b. Hass-Prediger toleriert!Es gibt hier extreme islamisten die ihre Kinder der Obhut deutscher Schulen entziehen und in der Tuerkei unterrichten lassen.

Mondgoettin
19.04.2006, 15:56
Ich hoffe dass fuer dich Rechtsradikal nicht gleich Rechts-konservativ ist......
Ich verabscheue auch die NPD-Leute, aber ich finde es nicht gut, dass sie derart ausgegrenzt werden, denn eine ernsthafte Bedrohung geht von den paar Lachaffen nicht aus. Daher ist die Ausgrenzung gar nicht erst noetig.

In Italien z.B. wird niemand aufgrund seiner politischen Gesinnung gemobbt.hab soeben geantwortet. :cool:

melamarcia75
19.04.2006, 15:57
****VOLLZITAT****

Dass dieser Axel Reitz ein widerlicher und krankhafter Neo-nazi ist steht ausser Frage (allerdings muss man sich Fragen, ob man aus einem Photo Schluesse ueber die Haltung des Thomas Hartenfels gegenueber den Neonazis ziehen kann).

Nur verstehe ich nicht, warum man diesem Hartenfels vorwirft, Beitraege fuer die "Junge Freiheit" geschrieben zu haben. Die JF ist ein rechtskonservatives aber keineswegs neonazistisches Blatt.

Anti-Zionist
19.04.2006, 15:58
Stammtischler,

wie gesagt, ich studiere an der Uni und nicht ihr. Dazu fehlt euch sowohl die Intelligenz aber auch eine offene Ansicht. An der Uni hat heimlich ein rechtsradikaler Jura studiert, die ASTA hat es rausgefunden und ein Massenprotest war die Reaktion darauf. Nicht euch gehört die Zukunft sondern Menschen die rein und ohne Hass denken können
Was hat der "Rechtsradikale" denn gemacht? Einen Hitlergruß gezeigt? Das Deutschlandlied gesungen? Eine Swastika gezeichnet?
Wann wird es soweit sein, dass jemand als rechtsradikal bezeichnet wird, der das Wort "deutsch" in den Mund nimmt? :rolleyes:
Schon seltsam, dass Rassismus ansteigt. Kann das nicht u. U. an Äußerungen wie deinen und an der Fokussierung auf Gewalt an Ausländern liegen, während jeder Deutsche potenziell als Ausländerfeind betrachtet wird?

Mondgoettin
19.04.2006, 15:59
Auch Alice Schwarzer verurteilt das Verhalten von Claudia Roth,die ja Extremisten gerne grosszuegig die Tueren weit oeffnet...


wenn das so weitergeht....
Man sollte Menschen viel besser ueberpruefen,die einwandern wollen.Deshalb bin ich auch fuer Einbuergerungstests und dass man einen Eid schwoert wie es in anderen Laendern gang und gebe ist.
Die koennen doch auf Dauer nicht lauter fanatisch gesinnte Moslems einwandern lassen...Da wird sich noch was zusammenbrauen..... :rolleyes:

Turkoglu1981
19.04.2006, 16:00
Anti-Islamist,

ich will auf jeden Fall nicht diese Kids auf der Strasse verhamlosen. Sie sind ein Problem der Gesellschaft und das wissen wir alle. Trotzdem kann man die nicht abschieben oder in vergessenheit geraten lassen. Wir als Gesellschaft müssen dafür kämpfen das diese Kids sich nicht vermehren auf der Strasse. Irgendwann werden die zwar klar denken können aber dann wird es für die zu spät sein. Sie sind noch Kinder und kommen sich auf ihre Art cool vor. Die eltern und die Lehrer sind sehr überfordert und wissen nicht wie die mit der situation klarkommen sollen.

An Alle,

ich musste auch viel einstecken als ich Schüler war. ich wurde immer benachteiligt aufgrund meiner Herkunft. Ich habe niemals das bekommen was ich mir verdient habe. Ich habe viel gelernt viel gegen die ungerechtigkeit gekämpft um nicht in der Sek 1 sitzenzubleiben (ich hatte drei Lehrer in meiner Klasse die uns Türken nicht an der Schule wollten). Meine Leistung war so stark, dass es unmöglich war mir eine 5 zu geben. Sie wussten ich würde ganz nach oben gehen wenn es zu auffällig wird.

Worauf ich hinaus will, nicht jeder Mensch ist stark. Ich wurde von meinen Eltern sehr unterstützt und deswegen habe ich meinen Abi geschafft. Aber nicht alle Kinder können sich gegen Unterdrückung durchsetzen

Stammtischler
19.04.2006, 16:01
Stammtischler,

wie gesagt, ich studiere an der Uni und nicht ihr.
Wie kommst Du drauf, dass ich nicht studiere?

Dazu fehlt euch sowohl die Intelligenz aber auch eine offene Ansicht.
Zu welcher "Euch"-Gruppe darf ich mich denn nach Deiner Definition zählen?

Mondgoettin
19.04.2006, 16:03
Ich schere niemanden über irgendwelche Kämme. Ich akzeptiere schlicht und ergreifend keine Ausländer, die sich in Deutschland festkrallen. Ist das so schwer zu begreifen?du vergisst aber diejenigen die seit den sechziger Jahren hier sind und es gibt viele die uns auch gewissermassen bereichert haben.Das ist aauch nicht fair Alle heimschicken zu wollen. :rolleyes:
es gibt nunmal auch Tuerken die sind friedlich und betrachten Deutschland als ihre heimat.Wenn sie z.b. hier aufgewachsen sind.

Mondgoettin
19.04.2006, 16:04
Was natuerlich z.b. in "Ghettos" wie Neukoelln geschieht und dass die kriminalitaet hoch ist,das verurteile ich auch.und da sollte etwas unternommen werden bis zur Abschiebung,klar.

romeo1
19.04.2006, 16:05
Anti-Islamist,

ich will auf jeden Fall nicht diese Kids auf der Strasse verhamlosen. Sie sind ein Problem der Gesellschaft und das wissen wir alle. Trotzdem kann man die nicht abschieben oder in vergessenheit geraten lassen. Wir als Gesellschaft müssen dafür kämpfen das diese Kids sich nicht vermehren auf der Strasse. Irgendwann werden die zwar klar denken können aber dann wird es für die zu spät sein. Sie sind noch Kinder und kommen sich auf ihre Art cool vor. Die eltern und die Lehrer sind sehr überfordert und wissen nicht wie die mit der situation klarkommen sollen.

An Alle,

ich musste auch viel einstecken als ich Schüler war. ich wurde immer benachteiligt aufgrund meiner Herkunft. Ich habe niemals das bekommen was ich mir verdient habe. Ich habe viel gelernt viel gegen die ungerechtigkeit gekämpft um nicht in der Sek 1 sitzenzubleiben (ich hatte drei Lehrer in meiner Klasse die uns Türken nicht an der Schule wollten). Meine Leistung war so stark, dass es unmöglich war mir eine 5 zu geben. Sie wussten ich würde ganz nach oben gehen wenn es zu auffällig wird.

Worauf ich hinaus will, nicht jeder Mensch ist stark. Ich wurde von meinen Eltern sehr unterstützt und deswegen habe ich meinen Abi geschafft. Aber nicht alle Kinder können sich gegen Unterdrückung durchsetzen


Positiv von Dir, daß Du in der Lage bist Dich durchzukämpfen. Viele Diskussionen wären überflüssig, wenn sich alle Türken so verhalten würden, wie Du es von Dir schilderst.
Aber die Erklärung, daß das überproportional hohe Bildungsversagen von türkischen Kindern der dt. Gesellschaft anzulasten ist, halte ich für Unfug. Zuerst sollten die Betreffenden darüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben und nicht nur die Schuld für ihr jämmerliches Versagen bei den Dt. suchen.

Turkoglu1981
19.04.2006, 16:06
Modena,

du bist echt Hohl und deswegen werde ich dir nicht mehr antworten. Du kannst nicht vernünftig diskutieren weil du zu viel HASS und INTOLLERANZ in deinem Herzen hast. Es ist wirklich Schade, dass dein Leben auf die Eigenschaften begrenzt ist. Ich wünschte ich könnte mit dir was trinken gehen und mit dir über unsere Ansichten diskutieren ohne beschimpfungen oder gesichtverzehren. Nach spätetstens 80 Jahren werden wir sterben. Noch deine deutsche Rasse noch meine türkische Herkunft werden unser Tod ausserordentlich machen. darüber solltest du mal nachdenken

Anti-Zionist
19.04.2006, 16:07
Eine Woche vor den Wahlen zum Studentenparlament hat ihn die „Alternative Liste“ in Flugblättern und Plakaten als „Neonazi“ bezeichnet. Als Beleg wurden unter anderem Artikel in der rechtsextremen Zeitschrift „Junge Freiheit“ genannt.
Allein diese Aussage disqualifiziert die Quelle als glaubwürdig. Die "Junge Freiheit" ist konservativ, nicht rechtsextrem. Logisch, dass Alt- und Neo-Kommunisten die Zeitung diffamieren.

Turkoglu1981
19.04.2006, 16:09
Romeo,

ich danke dir, dass du meine Ansicht und meine Meinung wenigstens schätzt

Andreas63
19.04.2006, 16:26
also ich halte ja Mathe, Physik und Informatik für wichtiger.
Mit Informatik-Studenten hatte ich zwar kaum zu tun, aber in EDV-Firmen scheinen mir Türken stark vertreten zu sein! :cool: :cool:
Auch Biologie und Chemie sind wichtiger als BWL und Jura, aber das wäre ein eigenes Thema. Dein zweiter Satz stimmt ebenfalls.

Siegfried
19.04.2006, 16:31
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei.

Du hast Recht, es sind keine Einwanderer, es sind feindliche Infiltranten, die sich in unser Land schleichen, um es von innen zu zerstören!

Türken raus!

SAMURAI
19.04.2006, 16:39
Du hast Recht, es sind keine Einwanderer, es sind feindliche Infiltranten, die sich in unser Land schleichen, um es von innen zu zerstören!

Türken raus!

Da ist mir jeder noch so Schwarze lieber, wenn er Bildung und Kultur hat - vor allem darf er kein Muslim sein.

Muslime sollten grundsätzlich draussen bleiben.

mfg

Anti-Zionist
19.04.2006, 16:40
Anti-Islamist,

ich will auf jeden Fall nicht diese Kids auf der Strasse verhamlosen. Sie sind ein Problem der Gesellschaft und das wissen wir alle. Trotzdem kann man die nicht abschieben oder in vergessenheit geraten lassen. Wir als Gesellschaft müssen dafür kämpfen das diese Kids sich nicht vermehren auf der Strasse. Irgendwann werden die zwar klar denken können aber dann wird es für die zu spät sein. Sie sind noch Kinder und kommen sich auf ihre Art cool vor. Die eltern und die Lehrer sind sehr überfordert und wissen nicht wie die mit der situation klarkommen sollen.
Man muss diese Kids bestrafen, wie man auch "Neonazis" bestraft. Ich kann es nur nicht ab, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. "Nazis" werden als nicht rehabilitationsfähig behandelt, ausländischen Gewalttätern dagegen gesteht man eine Rehabilitation in der Gesellschaft zu. Deshalb stößt es mir auch bitter auf, dass man Leute wie Thomas Hartenfels, wie in deinem zitierten Artikel ersichtlich, aus der Gesellschaft ausschließt, weil er u. a. in der "Jungen Freiheit" geschrieben hat, die als "rechtsextremistisch" bezeichnet wurde.
Was für "verabscheuungswürdige" Artikel Hartenfels in der JF verfasst hat - davon kann sich jeder selbst überzeugen.
Aber was hat er sich sonst zu Schulden lassen kommen, die nicht zu beschönigen sind?



An Alle,

ich musste auch viel einstecken als ich Schüler war. ich wurde immer benachteiligt aufgrund meiner Herkunft. Ich habe niemals das bekommen was ich mir verdient habe. Ich habe viel gelernt viel gegen die ungerechtigkeit gekämpft um nicht in der Sek 1 sitzenzubleiben (ich hatte drei Lehrer in meiner Klasse die uns Türken nicht an der Schule wollten). Meine Leistung war so stark, dass es unmöglich war mir eine 5 zu geben. Sie wussten ich würde ganz nach oben gehen wenn es zu auffällig wird.

Worauf ich hinaus will, nicht jeder Mensch ist stark. Ich wurde von meinen Eltern sehr unterstützt und deswegen habe ich meinen Abi geschafft. Aber nicht alle Kinder können sich gegen Unterdrückung durchsetzen
Wieso hast du nicht die Schule gewechselt? In meiner Schulzeit gab es immer einige Ausländer in meinen Klassen, aber eine Benachteiligung dieser konnte ich wirklich nicht feststellen.
Ich selbst hatte auch einige Lehrer gehabt, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie mich nicht besonders mochten. Das gibt es leider immer wieder.
In der Handelsschule war ich mit einer Kurdin, einer Türkin und zeitweise mit jemandem aus dem Kosovo (glaube ich) in einer Klasse - wirklich alles supernette Leute, so dass ich nicht nur aufgrund derartiger Erfahrungen eine mir zu unterstellende Fremdenfeindlichkeit getrost abwehren kann.
Wenn aber nun die Realität so aussieht, dass Türken ein Problem in unserer Gesellschaft darstellen und dieses Problem auch religiös bedingt ist, muss man das Kind auch beim Namen nennen.

Turkoglu1981
19.04.2006, 16:54
Anti,

ich habe ja nach der Sek. 1 die Schule gewechselt. In der Oberstufe war ich an einer anderen Schule.

In der Sek. 1 konnte ich die Schule nicht wechseln weil mein Vater dagegen war Er meinte zu mir auf türkisch 'Wenn du vor der Unrecht zu fliehen versuchts, wird es jemanden anderen treffen. Du musst dagegen ankämpfen und besiegen indem du die schule trotzt Ungerechtigkeit deinen Abschluss schaffst'

Als ich in der 7 war meinte meine Klassenlehrerin zu meinem Vater 'Ihr Sohn ist geistlich nicht bei der Sache, er wird diese Schule niemals schaffen. Er sollte die Schule wechseln'. Mein Vater wusste wie die Ansicht von ihr war und deswegen antwortete er 'Die Kraft die Mein Sohn in sich hat sind in seinen Genen veranlagt, auch wenn sie ihn benachteiligen aufgrund seiner Herkunft, sie werden niemals in der Lage sein ihn zu demütigen und ihn niederzumachen. Mein Sohn wird auf dieser Schule bleiben und ich will sehen wie sie es schaffen ihn aus der Schule zu schmeissen' Komischerweise hatte ich danach eine Lehrerin weniger die mir eine 4 auf dem Zeugnis setzen konnte. Ich habe, auch wenn ich nach meiner Meinung eine 2 locker verdient hätte, eine 3 bekommen.

Aber wie erwähnt, nicht jede Familie ist in der Lage dagegen anzukämpfen

Turkoglu1981
19.04.2006, 16:57
Samurai,

ich bin ein Moslem und glaube auf ewig an einen Gott. Ich knie mich nur vor einer Macht nieder, und das wegen meiner Hingabe zu Gott. [edit]. Denn an meiner Einstellung wird keine Gewalt der Erde was ausrichten können

Lucky punch
19.04.2006, 16:58
Siegfried,

schweig in meinem Land du Menschenverachtender Neo Adolf freak :-)


Wo ich diese Worte lese, muss ich unweigerlich an ein Erlebnis aus meiner Jugend denken, das micht doch ein Stück weit geprägt hat.

Da meinte nämlich ein Fremder (Türke, Albaner, sowas in der Art) zu mir: "Guckt nicht so. (pause) Ich habe Angst vor Touristen"

Eigentlich bin ich jemand, dem immer irgendwas einfällt, aber da fehlten mir die Worte. In meinem eigenen Land von einem Fremden als Tourist bezeichnet zu werden - Das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Turkoglu1981
19.04.2006, 17:02
Lucky Punch,

es ist mein Land, weil ich hier genau so wie du geboren und aufgewachsen bin. Was macht dich anders das es Dein Land wäre? Wer gibt dir das recht zu sagen, es wäre dein Land. Was unterscheidet uns beiden?

Lucky punch
19.04.2006, 17:13
Lucky Punch,

es ist mein Land, weil ich hier genau so wie du geboren und aufgewachsen bin. Was macht dich anders das es Dein Land wäre? Wer gibt dir das recht zu sagen, es wäre dein Land. Was unterscheidet uns beiden?

Ganz einfach. Mein Großvater stammt von hier, dessen großvater usw usw.

Sie haben dieses Land aufgebaut, die Felder gerodet, das Land Urbar (schreibt man das so? ?( ) gemacht, ihr Leben für dieses Land im Kriege geopfert, die Kultur und Geschichte meiner Heimat mitgeprägt. Und dieses Schicksal wurde mir durch meine Geburt als Deutscher übertragen. Das trennt uns. Du bist kein Deutscher und wirst auch nie einer sein ;)

Turkoglu1981
19.04.2006, 17:23
Lucky Punch,

Alle Achtung, genau vor so einer klugen Meinung habe ich Respekt, wirklich jetzt. Das macht einen Land aus. leider denken viel zu wenige wie du. Du denkst nicht blind Rassistisch sondern klar und logisch. Deswegen bekommst du von mir Anerkennung

'Sie haben dieses Land aufgebaut, die Felder gerodet, das Land Urbar (schreibt man das so? ) gemacht, ihr Leben für dieses Land im Kriege geopfert, die Kultur und Geschichte meiner Heimat mitgeprägt. Und dieses Schicksal wurde mir durch meine Geburt als Deutscher übertragen. Das trennt uns. Du bist kein Deutscher und wirst auch nie einer sein'

Deswegen sehe ich Deutschland als meine Heimat aber ich weiss auch ganz genau, dass es das Land deiner Vorfahren ist und somit auch DEIN LAND.

kritiker_34
19.04.2006, 17:25
Lucky Punch,

es ist mein Land, weil ich hier genau so wie du geboren und aufgewachsen bin. Was macht dich anders das es Dein Land wäre? Wer gibt dir das recht zu sagen, es wäre dein Land. Was unterscheidet uns beiden?

der unterschied liegt wohl darin, das wir deutsche nicht danach trachten, euch türken aus der türkei zu vertreiben.

der unterschied besteht darin, dass wir deutsche nicht in die türkei einwandern um dort die sozialsysteme zu missbrauchen.

der unterschied liegt darin, dass es bisher unbekannt ist, dass sich deutsche einen zusätzlichen pass austellen lassen, um in der türkei die sozialsysteme doppelt zu beanspruchen.

der unterschied besteht darin, dass ich mich zugehörig zum deutschen volk zähle, während du und die meisten türken und moslems die deutsche gastfreundschaft ausnutzen, um eigene vorteile zu erhalten.

die vertrausensbasis zwischen deutschen und türken wurde und wird von dir und etlichen anderen türken massiv zerstört. immer wieder die gleiche schallplatte: zuerst versuchen soviel wie möglich für türken und moslems aus deutschland herausholen, um dann die forderungen noch höher zu setzen.

NEIN zum EU BEITRITT der Türkei!!

Lucky punch
19.04.2006, 17:25
Auch ich mache dir an dieser Stelle mal ein Kompliment: Und zwar finde ich es löblich, dass den Einheimischen mir Respekt begegnest, das kommt ja auch viel zu selten vor. Für die meisten sind wir "dreckige Schweinefresser".

Tell05
19.04.2006, 17:28
@Turkoglu1981
Wenn Du hier "Werbung" in eigener Sache machen möchtest, dann wünsche ich Dir, dass Dein "türkisches Blut" sich mal etwas abkühlt. Ist ja unverschämt, wie Du hier unterstellst, beleidigst und andere Meinungen mit Unbeherrschtheit zu beugen versuchst. Wenigstens bei einer Sache, hat die Moderation schon gekürzt. Versuche mal mit Argumenten zu überzeugen und nicht mit infantilem Zorn.
MFG

Turkoglu1981
19.04.2006, 17:33
Lucky Punch,

nein das stimmt nicht. Die meisten denken wirklich nicht so wie du es dir vorstellst. Wie gesagt, du hörst es von vier fünf Türken und denkst sofort, dass alle so denken. Die meisten, zu 80%, denken schon sehr Menschlich ohne jegliche Vorurteile das kannst du mir glauben.

was dich angeht, du hast einen gesunde Nationalbewusstsein. Du weisst ganz genau, was du lieben und ehren sollst. Genau darauf wollte ich hinaus. Nicht die Rasse unterscheidet uns sondern unsere Vergangenheit. Eben weil deine Vorfahren für dieses Land gedient hat hast du mehr Anrecht als ich es je haben werde. Das sehe ich ohne wiederspruch ein

Turkoglu1981
19.04.2006, 17:35
Kritiker,

fang du doch mit mir an. Ich kann dir gerne meine Tel. Nummer geben. Irgendeiner muss doch versuchen mit Gewalt gegen eine ethnische Minderheit vorzugehen oder nicht?

Turkoglu1981
19.04.2006, 17:36
Tell05,

ich glaube mich laust ein Nazi. Lies dir mal das ganze hier durch bevor du über mich urteilst. Ich bin nicht der jenige der mit Hass und Vorurteile vollgeladen ist.

Einsatzleiter
19.04.2006, 17:38
@Turkoglu1981
Wenn Du hier "Werbung" in eigener Sache machen möchtest, dann wünsche ich Dir, dass Dein "türkisches Blut" sich mal etwas abkühlt. Ist ja unverschämt, wie Du hier unterstellst, beleidigst und andere Meinungen mit Unbeherrschtheit zu beugen versuchst.

kann man da falsch liegen, wenn man in diesem Forum jemanden angreift??
Sind ja eh bloß lauter Rechtsaußen da! :cool: :cool:

kritiker_34
19.04.2006, 17:44
Kritiker,

fang du doch mit mir an. Ich kann dir gerne meine Tel. Nummer geben. Irgendeiner muss doch versuchen mit Gewalt gegen eine ethnische Minderheit vorzugehen oder nicht?

warum setzt du dich denn nicht dafür ein, dass türken zurück in die türkei gehen? ist es wirklich sooo schwer zu verstehen, dass angesichts leerer staatskassen es eine bodenlose sauerei ist, wenn noch mehr ungelernte arbeitskräfte nach deutschland kommen, obwohl für ungelernte keine chance auf einen arbeitsplatz besteht.

ist es wirklich verwunderlich wenn mehr und mehr deutsche von den türken die schnauze voll haben, wenn seitens der türken fast nur gestänkert wird?

warum ist denn deine eigene familie hier geblieben? wurden sie gezwungen, in deutschland zu bleiben, oder war es hier einfach bequemer?

warum ging dein vater denn nicht zurück in die türkei, als 1974 der offizielle anwerbestopp für gastarbeiter in kraft trat?

was haben wir deutsche denn davon, wenn seit anfang der 60ziger jahre milliarden und aber-milliarden in die türkei transferiert wurden?

fang mal an, die machenschaften deiner türkischen landsleute zu kritisieren, statt immer nur von den deutschen zu fordern.

kritiker_34
19.04.2006, 17:50
kann man da falsch liegen, wenn man in diesem Forum jemanden angreift??
Sind ja eh bloß lauter Rechtsaußen da! :cool: :cool:

was heisst denn schon rechts- oder linksaussen?

es gibt in der physik oder auch informatik die positionen:

an oder aus,

richtig oder falsch.

du und andere linke glaubt wohl, dass euer staatskapitalismus dass gelbe vom ei war.

warum gehts du nicht mal darauf ein, zu untersuchen, von wem die ex-ddr ihre internationalen kredite besorgte?

warum untersuchst du nicht einmal, wer an den krediten der ex-ddr verdiente?

warum fehlt bei euch denn das verständnis für erfolgreiche unternehmer?

Turkoglu1981
19.04.2006, 17:51
Kritiker,

schon meine Eltern sind in Deutschland aufgewachsen. Ich (wie fast alle andere) sind hier geboren und aufgewachsen. Wohin soll ich 'zürück' sag mir mal bitte. du kannst mich auffordern auszuwandern aber nicht 'zürückzukehren'

Ich will dich aber beruhigen. Ich denke wirklich daran, nach dem Studium Deutschland zu verlassen. Nicht weil ich einen Hass habe oder so sondern allein deswegen weil Europa zusammenbricht und keine Zukunft mehr hat

Noch eine Sache, es kommen keine Türken mehr nach Deutschland. Wenn dann wandern sie nach Australien oder in die USA aus. Warum sollen die in einen Land auswandern die noch schlechter darsteht als die Türkei, oder nicht? In Europa würde nur noch die Schweiz in frage kommen (auch für mich)

Wie ich erwähnt habe, ich verachte keine Kultur oder eine Nation. In meinen Augen ist jeder Mensch gleichgestellt egal an was er glaubt oder wie er denkt. Und ich glaube ehrlich daran, dass 80% der türken in Deutschland genau so denken

Sterntaler
19.04.2006, 17:53
Türken sind zurück zu führen, ohne wenn und aber, die Kosten sind von den Zurückführenden zu erbringen.

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:00
Viewer,

muahahahaha, was für ein Clown, wirklich Klasse :-)
Ich mag deine Art von Humor, mach weiter so

Sterntaler
19.04.2006, 18:02
Viewer,

muahahahaha, was für ein Clown, wirklich Klasse :-)
Ich mag deine Art von Humor, mach weiter so


das hatte andere auch gesagt, bis denen das Lachen im Halse stecken geblieben ist,als es Ernst wurde. :))

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:03
ich lache mich wirklich kaputt, muahahahahaha

Auch wenn du so radikal denkst, ich mag dich. Menschen die Humor haben und andere Menschen zum lachen bringenh verdienen Anerkennnung :-))))

Leitkultur
19.04.2006, 18:07
Türken sind zurück zu führen, ohne wenn und aber, die Kosten sind von den Zurückführenden zu erbringen.


Ach Jungchen, die alten Sprüche werden nicht besser nur dümmer, weil man heute weiss, dass sie Blödsinn sind. Wobei "man" natürlich nur diejenigen meint, die in der Lage sind, auch mal selber zu denken!

Leitkultur

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:09
Leitkultur,

lass ihn doch bitte in Ruhe, ich will ein bisschen lachen. Der Typ ist der Hammer :-)

WALDSCHRAT
19.04.2006, 18:10
Der Großteil der Zuwanderer ist ein + für Deutschland, weil der Großteil genausowenig gewalttätig und gefährlich ist, wie der Großteil der Deutschen keine Nazis waren und sind. Und wenn wir uns auf beide kleinen Anteile konzentrieren würden, statt diesen kleinen Teil hysterisch groß aufzublasen, wären wir wahrscheinlich auch schon Lösungen dafür weitaus näher!

Leitkultur

Wer -bitte- sagt Dir, daß der Anteil gewaltbereiter Türken z.B. kleiner sein soll, als der gewaltbereite Teil der Neonazis bei uns?

Die Bildzeitung?

Gruß

Henning

Sterntaler
19.04.2006, 18:10
Türken unter sich, :)) :)) :)) , warten wir es ab. :] Wenn ich Türke wär, wie ihr, würde ich natürlich auch nicht in das Scheiss Land wollen, da kann ich euch gut verstehen.

Tell05
19.04.2006, 18:15
Tell05,

ich glaube mich laust ein Nazi. Lies dir mal das ganze hier durch bevor du über mich urteilst. Ich bin nicht der jenige der mit Hass und Vorurteile vollgeladen
ist.

Junger Mann,
schon der Spruch: "Ich glaub mich laust ein Nazi" ist schon eine Überflüssigkeit par excellence. Die Moderation hatte den Spruch, wo Du einen anderen User als "Spasti" bezeichnet hast, gekürzt. Du unterstellst anderen Usern, sie wären zu dumm zum studieren....lese einfach noch mal alle Deine "Ergüsse" durch, dann dämmerts selbst Dir, was gemeint ist. Und, mit Deinem Anhang und Verweis auf die türkische Hymne, stellst Du selbst einen Unterschied her, der im Widerspruch zu einigen Deiner Antworten steht, wo Du Dich dafür einsetzt, dass Deutschland Deine Heimat/Land ist usw. Bist Du ein "getürkter Türke" und willst hier provozieren? oder, bist Du Türke, der noch in der Pubertät steckt und den gängigen Vorurteilen über Türken Vorschub leisten will?

Beispiele, Zitate:
Diese Ratte wurde aus der Universität Köln gewaltlos entfernt [...]

Modena,
du bist echt Hohl und deswegen werde ich dir nicht mehr antworten.

Lucky Punch,
es ist mein Land, weil ich hier genau so wie du geboren und aufgewachsen bin. Was macht dich anders das es Dein Land wäre? Wer gibt dir das recht zu sagen, es wäre dein Land. Was unterscheidet uns beiden?

Deswegen sehe ich Deutschland als meine Heimat aber ich weiss auch ganz genau, dass es das Land deiner Vorfahren ist und somit auch DEIN LAND.

Stammtischler,
wie gesagt, ich studiere an der Uni und nicht ihr. Dazu fehlt euch sowohl die Intelligenz

Samurai,

ich bin ein Moslem und glaube auf ewig an einen Gott. Ich knie mich nur vor einer Macht nieder, und das wegen meiner Hingabe zu Gott. [edit]. Denn an meiner Einstellung wird keine Gewalt der Erde was ausrichten können
Hier hast Du den User als "Spasti" bezeichnet, edit von KaOsGiRL
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Ka0sGiRL (Heute um 17:14 Uhr).

Siegfried,
schweig in meinem Land du Menschenverachtender Neo Adolf freak



und zum Schluß, nochmal zur Erinnerung:
Aus der Türkischen Nationalhymne ( auf deutsch ):

Gebetsrufe, deren Zeugenschaft das Fundament der Religion,

Sie sollen ewig über meine Heimat hallen.

Mein freies Banner hat ein Recht auf Freiheit.

Ein Recht auf Freiheit hat mein Volk,

das sich nur vor Gott beugt´


Mehmet Akif Ersoy

Einsatzleiter
19.04.2006, 18:20
Wer -bitte- sagt Dir, daß der Anteil gewaltbereiter Türken z.B. kleiner sein soll, als der gewaltbereite Teil der Neonazis bei uns?

Die Bildzeitung?

Gruß

Henning

und wer sagt Dir, dass der Anteil gewaltbereiter Islamisten größer ist, als der gewaltbereite Anteil Deutscher?

Die Junge Freiheit?

Lucky punch
19.04.2006, 18:20
Der Polizeiticker?

Settembrini
19.04.2006, 18:21
Gebetsrufe, deren Zeugenschaft das Fundament der Religion,

Sie sollen ewig über meine Heimat hallen.

Mein freies Banner hat ein Recht auf Freiheit.

Ein Recht auf Freiheit hat mein Volk,

das sich nur vor Gott beugt´

Eine Nationalhymne wie jede andere. Welche Rueckschluesse soll man deiner Ansicht nach daraus ziehen koennen?

Leitkultur
19.04.2006, 18:22
Wer -bitte- sagt Dir, daß der Anteil gewaltbereiter Türken z.B. kleiner sein soll, als der gewaltbereite Teil der Neonazis bei uns?

Die Bildzeitung?

Gruß

Henning

Hallo Henning,

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder Du hast mich missverstanden...

Meine Aussage geht dahin, dass ich glaube, dass der Grossteil der Zuwanderer genausowenig gewaltbereit und kriminell ist, wie der Großteil der Deutschen eben Nazis waren oder sind.

Es sind doch immer die Ausreisser, die die Aufmerksamkeit bekommen - aber man sollte nie den Fehler begehen, von diesen Ausreissern nun auf alle zu schließen, was aber leider immer wieder gemacht wird.
Weshalb das von mir bedauert wird, erläutere ich Dir auch gerne.

Ich bin ein Feind von vergeudeter Energie und genau in dem hysterischen Aktionismus, der aus solchen zu globalgalaktischen Problemen dann aufgeblasenen angeblichen Gefahr, entstehen eben keine Lösungen sondern nur Losungen - und die bringen uns hier einfach nicht weiter.
Es sei denn, die Lösung soll sein, von den wirklichen Problemen und Herausforderungen, vor denen wir wirklich stehen, abzulenken.

Ich bezog mich also auf keine spezielle Szene.

Lieben Gruß

Leitkultur

WALDSCHRAT
19.04.2006, 18:23
Um deutlicher zu werden, Leitkultur, und eben auf die Bildzeitung zu rekurrieren:

Sie titelte -sinngemäß- VON NAZIES INS KOMA GEPRÜGELT!!!

Abgesehen, wie scheußlich diese Tat in meinen Augen ebenfalls war, titelte dieses Drecksblatt zu Sebnitz sinngemäß: NAZIS ERSÄUFTEN KLEINEN JUNGEN.

Aus Sebnitz ist nichts geworden, was aus Potsdam wird, bleibt Gott sei Dank in der Entscheidungsgewalt eines Deutschen Richters und nicht in der Journaillie der Redaktion eines Boulevardblattes hängen. Schaut' Euch mal deren Leser an und werdet dann gewahr, WESHALB die BILD so titeln muß.

Henning

politi_m
19.04.2006, 18:24
Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.
Die große Anzahl der Türken und Deutsch-Türken ist ein großes Problem für Deutschland, also ein ganz fettes -.

Ich bin mehr als einmal von so dreckigen Türken-Saubanden angemacht worden. Man muss sich nur mal die Kriminalstatistiken anschauen: Das bestätigt meine persönlichen Erfahrungen mit den Türken.

Sterntaler
19.04.2006, 18:27
Die große Anzahl der Türken und Deutsch-Türken ist ein großes Problem für Deutschland, also ein ganz fettes -.

Ich bin mehr als einmal von so dreckigen Türken-Saubanden angemacht worden. Man muss sich nur mal die Kriminalstatistiken anschauen: Das bestätigt meine persönlichen Erfahrungen mit den Türken.


Ach, das sind aber jetzt ganz neue Töne, aber diesmal geb ich dir recht!!! Und es geht vielen Menschen so, auch Ausländern die nicht Türken sind, :] , eine Rückführung ist unausweichlich. das Bild der Türken ist sehr negatives, und dies auf Grund deren sehr schlechten Verhaltens/ Ansehens in Europa und besonders in D.

major 7
19.04.2006, 18:29
Es mag sein,d ass das nur immer kleine Teile sind, aber müssne wir denn sowas wie die Rütlischule und ähnliuches tolerieren?
ICh denke wohl kaum. Wir haben das Thema in unserm Gemeinschaftskudne Leistungskurs Klasse 12 ausführlich behandelt und breitgetreten. Wir sind sogar mit unserem Lehrer, der ziemlich rot ist, auf eine Einigung gekommen:
Die Ausländer hier haben die Pflicht, sich den deutschen Werten, udn das sind die, die in der Verfassung mit eingeflossen sind, anzupassen udn zu akzeptieren. Wenn sie das nicht wollen, hilft eben nicht mehr viel. Als letzter Ausweg eben die Abschiebung.
UNd nicht immer nachtrauern, dass der Staat nichts für die Integration tut. Jeder Einwanderer bekommt kostenlose Sprachlurse in Deutshc, die bis zu 600 Stunden umfassen udn wenn man nach 600 Stunden halt kein halbwegs verständliches Deutshc kann, dann tuts mir Leid.......
UNd die größte Verwantwortung liegt eh bei den Eltern der heutigen Jugendlichen a la Rütlischule und nicht beim Staat. Der Staat gibt diesen die Möglichkeit sich zu integrieren udn unsere Sprache zu lernen, wenn das aber die Eltern eben nicht an ihr Kinder weitergeben,w as kann dann der TSaat dafür? Nichts, und deshalb müssne da meiner Ansicht nach auch härtere Gesetze her, und wenn die Leute die Verfassungwerte nicht akzeptieren und nicht nach gesundem Menschenverstand hier leben können, dann sollen sie halt wieder verschwinden, das hilft beiden Seiten.

Tell05
19.04.2006, 18:29
Eine Nationalhymne wie jede andere. Welche Rueckschluesse soll man deiner Ansicht nach daraus ziehen koennen?


Eine Nationalhymne wie jede andere auch....richtig!
Die Rückschlüsse auf den Anhang vom User, stehen jedoch im Widerspruch zu einigen seiner Aussagen im Bezug auf seine "Heimat/Land". Er verweist hier des öfteren darauf, es wäre Deutschland, also....wäre die deutsche Hymne glaubwürdiger, oder nicht? (Nur in diesem Zusammenhang, um Missverständnisse zu vermeiden)
MFG

Leitkultur
19.04.2006, 18:32
Um deutlicher zu werden, Leitkultur, und eben auf die Bildzeitung zu rekurrieren:

Sie titelte -sinngemäß- VON NAZIES INS KOMA GEPRÜGELT!!!

Abgesehen, wie scheußlich diese Tat in meinen Augen ebenfalls war, titelte dieses Drecksblatt zu Sebnitz sinngemäß: NAZIS ERSÄUFTEN KLEINEN JUNGEN.

Aus Sebnitz ist nichts geworden, was aus Potsdam wird, bleibt Gott sei Dank in der Entscheidungsgewalt eines Deutschen Richters und nicht in der Journaillie der Redaktion eines Boulevardblattes hängen. Schaut' Euch mal deren Leser an und werdet dann gewahr, WESHALB die BILD so titeln muß.

Henning


Die Bild bedient ihre Klientel und diese Klientel ist groß und wird dazu auch von jedem, der was in Deutschland zu sagen hat oder meint, was zu sagen zu haben auch dementsprechend hofiert, was ihrem Image natürlich auch wieder hilft, sich ihrer Klientel gegenüber als "seriös" darzustellen.
Eine Demokratie muss auch mit solchen Titeln leben können. Die Engländer haben dafür ihre sun...

Leitkultur

Sterntaler
19.04.2006, 18:33
Kleine Teile :)) :)) :))

WALDSCHRAT
19.04.2006, 18:34
Hallo Henning,

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder Du hast mich missverstanden...

Meine Aussage geht dahin, dass ich glaube, dass der Grossteil der Zuwanderer genausowenig gewaltbereit und kriminell ist, wie der Großteil der Deutschen eben Nazis waren oder sind.

Es sind doch immer die Ausreisser, die die Aufmerksamkeit bekommen - aber man sollte nie den Fehler begehen, von diesen Ausreissern nun auf alle zu schließen, was aber leider immer wieder gemacht wird.
Weshalb das von mir bedauert wird, erläutere ich Dir auch gerne.

Ich bin ein Feind von vergeudeter Energie und genau in dem hysterischen Aktionismus, der aus solchen zu globalgalaktischen Problemen dann aufgeblasenen angeblichen Gefahr, entstehen eben keine Lösungen sondern nur Losungen - und die bringen uns hier einfach nicht weiter.
Es sei denn, die Lösung soll sein, von den wirklichen Problemen und Herausforderungen, vor denen wir wirklich stehen, abzulenken.

Ich bezog mich also auf keine spezielle Szene.

Lieben Gruß

Leitkultur

Hallo LK,

ich stimme Dir insoweit zu, daß ein Bruchteil der Deutschen sich zum Neonazitum bekennt! Sowie auch dafür heimlich optieren würden.

Beim Islam sehe ich es eher umgekehrt und will Dir das auch versuchen, zu begründen:

Im Koran und diversen Fathwas steht -auch wieder sinngemäß-:

"Solange Du an der Gesellschaftsordnung in einem Staat der Ungläubigen als Einzelperson nichts ändern kannst, verhalte Dich solange dort friedlich, bis die Chance der Übernahme gekommen ist."

Das bedarf in meinen Augen keiner weiteren Erläuterung!!!

Gruß

Henning

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:38
Tell05,

lies dir dein mein Text weiter durch (das was ich an Lucky Punch geschrieben habe). Ich habe mich danach korrigiert indem ich geschrieben habe das zwar Deutschland meine Heimat ist aber denoch das Land der Deutschen ist, weil halt Deutsche für dieses Land gekämpft und für dieses Land gestorben sind.

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:42
Waldschrat,

Im Koran und diversen Fathwas steht -auch wieder sinngemäß-:

"Solange Du an der Gesellschaftsordnung in einem Staat der Ungläubigen als Einzelperson nichts ändern kannst, verhalte Dich solange dort friedlich, bis die Chance der Übernahme gekommen ist."
----------------------------------------------------------------------------------

was labberst du für ein Mist, warum weiss ich als Moslem nichts davon? Ich habe auch von euch erfahren, dass ich 'Ungläubige' töten darf. Komisch, seit meiner Kindheit habe ich mich mit meiner Religion beschäftigt aber ihr wisst mehr als ich es je wissen werde.

Hört mal zu, lasst es mit en Lügenmärchen sein. Ihr gluabt doch wirklich nicht, dass ihr mit erfundenen Sachen mich oder meine Glaubensbrüder dem Glauben entnehmen könnt.

Wenn wir über die Türken in Deutschland diskutieren bleibe dann beim Thema. Ihr könnt stundenlang über den 'radikalen' Islam schlecht schreiben und denoch werde ich meine Meinung nicht ändern

Sterntaler
19.04.2006, 18:42
Tell05,

lies dir dein mein Text weiter durch (das was ich an Lucky Punch geschrieben habe). Ich habe mich danach korrigiert indem ich geschrieben habe das zwar Deutschland meine Heimat ist aber denoch das Land der Deutschen ist, weil halt Deutsche für dieses Land gekämpft und für dieses Land gestorben sind.


Türke , du brauchst hier bei niemanden einzuschleimen, das hilft euch nicht bei der Rückreise :)) :)) :))

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:44
Viewer,

ein Versuch ist es ja Wert :-)

Tell05
19.04.2006, 18:46
Tell05,

lies dir dein mein Text weiter durch (das was ich an Lucky Punch geschrieben habe). Ich habe mich danach korrigiert indem ich geschrieben habe das zwar Deutschland meine Heimat ist aber denoch das Land der Deutschen ist, weil halt Deutsche für dieses Land gekämpft und für dieses Land gestorben sind.

Ich habe kein Problem damit, wenn Du Deutschland als Deine Heimat empfindest/bezeichnest, jedoch erscheint mir in diesem Zusammenhang Dein Anhang - mit Verweis auf die türkische Hymne - als widersprüchlich. Es entsteht der Eindruck, dass Du das EINE schreibst, aber das ANDERE empfindest/fühlst....nämlich doch türkisch?
MFG

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:47
So ich muss jetzt los,

ich danke euch für die Diskussion

denkt daran, Deutschland Deutschland über alles :-)))

WALDSCHRAT
19.04.2006, 18:48
Die Bild bedient ihre Klientel und diese Klientel ist groß und wird dazu auch von jedem, der was in Deutschland zu sagen hat oder meint, was zu sagen zu haben auch dementsprechend hofiert, was ihrem Image natürlich auch wieder hilft, sich ihrer Klientel gegenüber als "seriös" darzustellen.
Eine Demokratie muss auch mit solchen Titeln leben können. Die Engländer haben dafür ihre sun...

Leitkultur

Auch darauf meine Gegenrede, LK!

Das Klientel der Bildzeitung ist aufgrund des Tatbestandes der vollkommenen Verblödung des Dt. Volkes viel zu weit vorangeschritten. Dem gilt es, Einhalt zu gebieten.

Du springst für mich geistig zu kurz, wenn Du ein Massenprolblatt mit einem anderen aus ainem anderen Land versuchst, rechtfertigen zu wollen (das zur SUN)!!!

Das Politiker wie Lafo oder seinerzeit Gauweiler sich versucht haben, im Bilde der Bild zu "sonnen", spricht für mich gegen ihr Bild und die Bild. Ehre, Anstand wie auch politische Verantwortung gegenüber unserem Staat waren zumindest, was die zwei von mir bennnnten Personen anging, Fehlanzeige!!!

Gruß

Henning

Sterntaler
19.04.2006, 18:48
Viewer,

ein Versuch ist es ja Wert :-)


Ok, deinen Humor ist wenigstens gut und du bist einigermaßen vernüftig, andere würden jetzt wieder rumtoben. :) , jetzt aber nicht die gleiche Hand nehmen 8o , so eine Diskussionskultur wünschte man sich von euch allen, dann wäre es um vieles einfacher.

Leitkultur
19.04.2006, 18:50
Hallo LK,

ich stimme Dir insoweit zu, daß ein Bruchteil der Deutschen sich zum Neonazitum bekennt! Sowie auch dafür heimlich optieren würden.

Beim Islam sehe ich es eher umgekehrt und will Dir das auch versuchen, zu begründen:

Im Koran und diversen Fathwas steht -auch wieder sinngemäß-:

"Solange Du an der Gesellschaftsordnung in einem Staat der Ungläubigen als Einzelperson nichts ändern kannst, verhalte Dich solange dort friedlich, bis die Chance der Übernahme gekommen ist."

Das bedarf in meinen Augen keiner weiteren Erläuterung!!!

Gruß

Henning


Du verzeihst, wenn ich da doch eine Erläuterung dazu abgebe?

Sinngemäß ist interpretiert und interpretiert heisst Spielraum - Spielraum für Missinterpretation. Wobei ich natürlich zugebe, dass solche Missinterpretationen für beide Seiten zutreffen.

Der Vers, den Du hier "sinngemäß" interpretierst, wird von Muslimen aber nicht derart ausgelegt und ist auch nicht in dieser Intention gemeint. Er ist als Schutzregel gedacht, die es einem Muslimen in der Zeit zu der er gegeben wurde, ermöglichen sollte, in einer feindlichen Umgebung zu überleben, indem er eben nicht seinen Glauben nach außen hin sichtbar macht.

Aus dem gleichen Grund wurde zum Beispiel den strenggläubigen Jüdinen erlaubt, statt eines Kopftuchs eine Perücke zu tragen.
Es geht dabei nicht um eine böswillige Vertuschung, sondern um den Schutz, wenn man sich unter Fremden oder eben damals Feinden befindet.

Zudem ist es eine ganz eindeutige Fehlinterpretation, wenn den Muslimen unterstellt wird, sie sähen in Christen oder Juden "Ungläubige". Das ist ein zwar weitverbreiteter aber nichts desto trotz großer Irrtum, den Dir auch jeder Muslim, der keiner extremistischen Organisation angehört, bestätigen wird. Sowohl die Juden als auch die Christen werden als Glaubensbrüder und - schwestern angesehen, die an den gleichen Gott glauben.

Leitkultur

Einsatzleiter
19.04.2006, 18:50
Ich habe kein Problem damit, wenn Du Deutschland als Deine Heimat empfindest/bezeichnest, jedoch erscheint mir in diesem Zusammenhang Dein Anhang - mit Verweis auf die türkische Hymne - als widersprüchlich. Es entsteht der Eindruck, dass Du das EINE schreibst, aber das ANDERE empfindest/fühlst....nämlich doch türkisch?
MFG

also soooo ein Schmarrn!
Bayern ist ja auch meine Heimat und trotzdem höre ich mir die Sowjethymne an und nicht die deutsche! Und zwar keinesfalls nur wegen der linken Ideologie, sondern auch weil die Hymne für Russland steht! :cool: :cool: :cool:

Lasst doch gefälligst jeden seinen eigenen Patriotismus empfinden und mischt euch nicht in die Gefühle Anderer ein!

WALDSCHRAT
19.04.2006, 18:51
Waldschrat,

Im Koran und diversen Fathwas steht -auch wieder sinngemäß-:

"Solange Du an der Gesellschaftsordnung in einem Staat der Ungläubigen als Einzelperson nichts ändern kannst, verhalte Dich solange dort friedlich, bis die Chance der Übernahme gekommen ist."
----------------------------------------------------------------------------------

was labberst du für ein Mist, warum weiss ich als Moslem nichts davon? Ich habe auch von euch erfahren, dass ich 'Ungläubige' töten darf. Komisch, seit meiner Kindheit habe ich mich mit meiner Religion beschäftigt aber ihr wisst mehr als ich es je wissen werde.

Hört mal zu, lasst es mit en Lügenmärchen sein. Ihr gluabt doch wirklich nicht, dass ihr mit erfundenen Sachen mich oder meine Glaubensbrüder dem Glauben entnehmen könnt.

Wenn wir über die Türken in Deutschland diskutieren bleibe dann beim Thema. Ihr könnt stundenlang über den 'radikalen' Islam schlecht schreiben und denoch werde ich meine Meinung nicht ändern

Paß' mal gut auf, schmaler Freund:

Wenn Du meinst, ich "labber" Mist, dann tritt' den Beweis dafür an. Und zwar pronto!!!

Henning

Turkoglu1981
19.04.2006, 18:54
Tell05,

ich würde niemals meine Herkunft verleugnen. Ich bin stolz auf meine Vergangenheit und auf meine Vorfahren. Die Türkei ist das Land meiner Vorfahren. Menschen gaben ihren Leben für die Fahne und für die Freiheit. Sie haben es ermöglicht, dass mein Volk und auch meine Kultur nicht untredrückt wurde. Sie zu ehren sehe ich als Pflicht

Deutschland ist wie gesagt meine Heimat. Das Land indem ich geboren und aufgewachsen bin. Ich verdanke meine Bildung und ein teil meiner Erziehung Deutschland. Deswegen werde ich auch ewig Deutschland treu sein.

Du siehst, man kann auch an zwei Länder gebunden sein :-)

Tell05
19.04.2006, 18:54
also soooo ein Schmarrn!
Bayern ist ja auch meine Heimat und trotzdem höre ich mir die Sowjethymne an und nicht die deutsche! Und zwar keinesfalls nur wegen der linken Ideologie, sondern auch weil die Hymne für Russland steht! :cool: :cool: :cool:

Lasst doch gefälligst jeden seinen eigenen Patriotismus empfinden und mischt euch nicht in die Gefühle Anderer ein!

Wer lesen und noch besser verstehen kann, ist klar im Vorteil. Das kannst Du allerdings für Dich nicht in Anspruch nehmen... ;)

WALDSCHRAT
19.04.2006, 18:59
Du verzeihst, wenn ich da doch eine Erläuterung dazu abgebe?

Sinngemäß ist interpretiert und interpretiert heisst Spielraum - Spielraum für Missinterpretation. Wobei ich natürlich zugebe, dass solche Missinterpretationen für beide Seiten zutreffen.

Der Vers, den Du hier "sinngemäß" interpretierst, wird von Muslimen aber nicht derart ausgelegt und ist auch nicht in dieser Intention gemeint. Er ist als Schutzregel gedacht, die es einem Muslimen in der Zeit zu der er gegeben wurde, ermöglichen sollte, in einer feindlichen Umgebung zu überleben, indem er eben nicht seinen Glauben nach außen hin sichtbar macht.

Aus dem gleichen Grund wurde zum Beispiel den strenggläubigen Jüdinen erlaubt, statt eines Kopftuchs eine Perücke zu tragen.
Es geht dabei nicht um eine böswillige Vertuschung, sondern um den Schutz, wenn man sich unter Fremden oder eben damals Feinden befindet.

Zudem ist es eine ganz eindeutige Fehlinterpretation, wenn den Muslimen unterstellt wird, sie sähen in Christen oder Juden "Ungläubige". Das ist ein zwar weitverbreiteter aber nichts desto trotz großer Irrtum, den Dir auch jeder Muslim, der keiner extremistischen Organisation angehört, bestätigen wird. Sowohl die Juden als auch die Christen werden als Glaubensbrüder und - schwestern angesehen, die an den gleichen Gott glauben.

Leitkultur

Du verzeihst, daß ich erwidere?

Seit Madrid und London ist mir die Denke der Muslime über die Christen völlig egal. Das, was Du dazu schreibst leider auch! Ich weiß nicht, ob Du das damals mitverfolgt hast:

Sie haben nach den Anschlägen in London seinerzeit "friedfertige" und gläubige Muslime in der Metropole dahingehend befragt, wie sie über all`dies denken:

Mehr als die Hälfte Derer hat für die Attentate Verständnis gezeigt bzw. einen aktiven Widerstand dagegen (Demo etc.) für überflüssig erachtet)!!!

Henning

---

Edit: Rs-Fehler

Leitkultur
19.04.2006, 19:01
Auch darauf meine Gegenrede, LK!

Das Klientel der Bildzeitung ist aufgrund des Tatbestandes der vollkommenen Verblödung des Dt. Volkes viel zu weit vorangeschritten. Dem gilt es, Einhalt zu gebieten.

Du springst für mich geistig zu kurz, wenn Du ein Massenprolblatt mit einem anderen aus ainem anderen Land versuchst, rechtfertigen zu wollen (das zur SUN)!!!

Das Politiker wie Lafo oder seinerzeit Gauweiler sich versucht haben, im Bilde der Bild zu "sonnen", spricht für mich gegen ihr Bild und die Bild. Ehre, Anstand wie auch politische Verantwortung gegenüber unserem Staat waren zumindest, was die zwei von mir bennnnten Personen anging, Fehlanzeige!!!

Gruß

Henning

Hallo Henning,

ich hoffe Du verzeihst mein zu kurzes Springen..

aber diese allseits bejammerte Verblödung haben wir doch nicht dem Staat zu "verdanken", sondern den Eltern, die statt ihrer Aufgabe gerecht zu werden, sich wie ein Kleinkind versorgt wissen wollten und sich darauf beschränkten satte Konsumenten statt wache Bürger zu sein.

Ein alter Spruch sagt bereits, dass ein Volk immer die regierung bekommt, die es "verdient".

Ich habe keinerlei Interesse mich an der deutschen Untugend der Schuldsuche bis zum Exzess zu beteiligen, weil das für mich genauso eine Vergeudung von Energie ist.
Nimm einfach mal die Foren.

Wenn jeder derer, die hier und in anderen Foren in tausenden von Beiträgen den Zustand dieses ihres Landes bejammern, statt Jammer- und Schuldsuchbeiträge zu verfassen, die Hälfte dieser Zeit dazu benutzte, um sich um Jugendliche und Kinder zu kümmern. Mit ihnen sinnvolle Projekte anginge, sie vor der Straße und er Verwahrlosung und der Verblödung bewahrte. Sich selber weiterbildete, an sich selber arbeitete, dass er das Vorbild dafür abgibt, was zeigt, dass man eben nicht verblöden muss, was unsere Kultur bedeutet und sein kann. Aber nein, es ist natürlich sehr viel einfacher, die Schuld bei Gott und der Welt - aber natürlich IMMER bei anderen zu suchen und weiter zu jammern und damit in Foren das schlechteste Bild einer Kultur abzubilden.

DAS nervt mich!

Lieben Gruß

Leitkultur

Turkoglu1981
19.04.2006, 19:02
Waldschrat,

ist ja gut 'ich moslem, bombenattentäter und Mörder der ungläubigen, komme, als gegenleistung, in den Himmel mit 100.000 Jungfrauen. Ich soll radikal sein und alle Menschen etwas schlechtes wünschen und so viele töten bis ich selber sterbe'

Willst du das von mir hören oder was erwartest du von mir? Wenn es nach dir gehen würde gebe es kein Deutschland mehr weil alle Moslems alle Menschen in die Luft jagen. Sei kein Narr, du weisst ganz genau, dass deine Anti-Islamische Propaganda dank der Amis überall auf der Welt über das Internet gut verbreitet wird. Denke erst einmal logisch nach bevor du schlecht über die Moslems redest. Würden so viele Menschen an etwas glauben das uns gläubigen nur schlechtes beibringt?

Logisch denken heisst die deviese

Leitkultur
19.04.2006, 19:13
Du verzeihst, daß ich erwidere?

Seit Madrid und London ist mir die Denke der Muslime über die Christen völlig egal. Das, was Du dazu schreibst leider auch! Ich weiß nicht, ob Du das damals mitverfolgt hast:

Sie haben nach den Anschlägen in London seinerzeit "friedfertige" und gläubige Muslime in der Metropole dahingehend befragt, wie sie über all`dies denken:

Mehr als die Hälfte Derer hat für die Attentate Verständnis gezeigt bzw. einen aktiven Widerstand dagegen (Demo etc.) für überflüssig erachtet)!!!

Henning

---
Edit: Rs Fehler



Ich verzeihe Dir "fast" alles! ;)
Eine Antwort - auch eine Gegenrede erfreut mich sogar! :)

Ich habe diese Vorgänge verfolgt und ich gebe Dir natürlich recht, dass diese Aussagen mehr als nur bedenklich waren und sind.

Ohne Ablenken zu wollen:
Als damals die beiden Flugzeuge in die Twin Towers gerast sind, konnte man HIER in Deutschland von Deutschen auch sehr oft hören, dass die USA das "verdient" hätten.

Ich habe für beides keinerlei Verständnis!

Wir (und damit meine ich wirklich "wir alle" ) haben ein großes Problem damit, dass es zwar inzwischen jede Menge Untersuchungen darüber gibt, wie es dazu kommen kann, dass "normale" Menschen zu Terorristen werden, aber auch da scheint immer die Intention der Forschung auch das Ergebnis zu beeinflussen, was dazu führt, dass jede Seite "ihre" Untersuchungen hervorholt und es vor lauter sich die jeweiligen Ergebnisse um die Ohren zu hauen, zu keinen Lösungsansätzen kommt.

Daher ist für mich schon seit längerem klar, dass ich für mich und so jeder einzelne Mensch in seinem Umfeld selbst ein Stück mach- und lebbare Lösungen erarbeiten muss.

Für mich heisst das zum einen aktiv in Foren zu schreiben, Jugendgruppen aufzubauen und zu betreuen, Jugendliche mit der Informationsflut vertraut zu machen und ihnen beizubringen, wie man mit dieser Flut umgeht, ohne darin zu ertrinken. Und anderseits natürlich überall und jederzeit mir bewusst zu sein, dass das, was ich schreibe oder sage dem entspricht, was ich lebe und bin.


Lieben Gruß

Leitkultur

WALDSCHRAT
19.04.2006, 19:24
Alle Achtung, LK

Dein Vergleich mit der Haltung der Deutschen zum 11.09.2001 ist Dir wahrlich gelungen. Er macht das Ganze aber nicht besser in meinen Augen:

Die Haltungen beider Religionsgruppen sind m.M.n. angesichts des Geschehens verachtenswert!!!

Gruß

Henning

Leitkultur
19.04.2006, 19:27
Alle Achtung, LK

Dein Vergleich mit der Haltung der Deutschen zum 11.09.2001 ist Dir wahrlich gelungen. Er macht das Ganze aber nicht besser in meinen Augen:

Die Haltungen beider Religionsgruppen sind m.M.n. angesichts des Geschehens verachtenswert!!!

Gruß

Henning

Da sind wir ganz einer Meinung!

Lieben Gruß

Leitkultur

Spot
19.04.2006, 19:35
Als Beleg wurden unter anderem Artikel in der rechtsextremen Zeitschrift „Junge Freiheit“ genannt.
Die Zeitung ist NICHT rechtsextrem !
Hast du vielleicht schon mal reingeguckt ? :lesma:
Hast du vielleicht schonmal Artikel im Internet von denen gelesen ?:lesma:
Oder ist sie es nur weil sie die Wahrheit nennt die linke Moslems wie du nicht hören wollt ?

Du hast Vorurteile gegen Rechte, Rechts ist NICHT gleich rechtsextrem.
Schreibs dir hinter die Ohren !
Du bu bist nicht anders als die Neonazis die Vorurteile gegen Moslems haben ! 8o8o8o

Anti-Zionist
19.04.2006, 19:57
Anti,

ich habe ja nach der Sek. 1 die Schule gewechselt. In der Oberstufe war ich an einer anderen Schule.
Und da war es besser, nehme ich an...



In der Sek. 1 konnte ich die Schule nicht wechseln weil mein Vater dagegen war Er meinte zu mir auf türkisch 'Wenn du vor der Unrecht zu fliehen versuchts, wird es jemanden anderen treffen. Du musst dagegen ankämpfen und besiegen indem du die schule trotzt Ungerechtigkeit deinen Abschluss schaffst'
Dein Vater hatte schon recht damit, aber wenn man selbst in so einer Situation steckt, dann ist es einfach, weise Ratschläge von seinen Eltern oder einem Elternteil zu bekommen.



Als ich in der 7 war meinte meine Klassenlehrerin zu meinem Vater 'Ihr Sohn ist geistlich nicht bei der Sache, er wird diese Schule niemals schaffen. Er sollte die Schule wechseln'.
Du meintest "geistig", denke ich. ;)
Also Konzentrationsschwierigkeiten? Meinst du, du hast die Aussagen deiner Klassenlehrerin richtig verstanden? Womöglich meinte sie es nur gut mit dir. Auf was für einer Schule warst du? Gymnasium, Realschule, Hauptschule?



Mein Vater wusste wie die Ansicht von ihr war und deswegen antwortete er 'Die Kraft die Mein Sohn in sich hat sind in seinen Genen veranlagt, auch wenn sie ihn benachteiligen aufgrund seiner Herkunft, sie werden niemals in der Lage sein ihn zu demütigen und ihn niederzumachen. Mein Sohn wird auf dieser Schule bleiben und ich will sehen wie sie es schaffen ihn aus der Schule zu schmeissen' Komischerweise hatte ich danach eine Lehrerin weniger die mir eine 4 auf dem Zeugnis setzen konnte. Ich habe, auch wenn ich nach meiner Meinung eine 2 locker verdient hätte, eine 3 bekommen.
Naja, ich habe auch schon öfters Noten bekommen, von denen ich auch nie gedacht hätte, dass ich sie bekäme, weil ich meine Leistung besser eingestuft hatte. So etwas ist in der Tat frustrierend. Umso dankbarer war ich Lehrern, die mir in bestimmten Fächern eine bessere Note gaben, als ich eigentlich verdiente. In gewisser Weise war das ein Ausgleich.



Aber wie erwähnt, nicht jede Familie ist in der Lage dagegen anzukämpfen
Nein, aber ich würde in so einer Ungleichbehandlung keine Ausländerfeindlichkeit sehen.

Anti-Zionist
19.04.2006, 20:07
und wer sagt Dir, dass der Anteil gewaltbereiter Islamisten größer ist, als der gewaltbereite Anteil Deutscher?

Die Junge Freiheit?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wo ging es im ursprünglichen Beitrag um Deutsche und Islamisten? Seit wann ist Islamismus an eine Ethnie gebunden?

Chupacabras
19.04.2006, 20:09
Einwanderer ausder Türkei?

Weg damit.

Anti-Zionist
19.04.2006, 20:17
Um deutlicher zu werden, Leitkultur, und eben auf die Bildzeitung zu rekurrieren:

Sie titelte -sinngemäß- VON NAZIES INS KOMA GEPRÜGELT!!!

Abgesehen, wie scheußlich diese Tat in meinen Augen ebenfalls war, titelte dieses Drecksblatt zu Sebnitz sinngemäß: NAZIS ERSÄUFTEN KLEINEN JUNGEN.

Aus Sebnitz ist nichts geworden, was aus Potsdam wird, bleibt Gott sei Dank in der Entscheidungsgewalt eines Deutschen Richters und nicht in der Journaillie der Redaktion eines Boulevardblattes hängen. Schaut' Euch mal deren Leser an und werdet dann gewahr, WESHALB die BILD so titeln muß.

Henning
Ich hoffe, dass der arme Mensch (auf BILD gibts übrigens ein Foto von ihm) gesund wird und die zwei scheiß Kerle gefasst und verurteilt werden. Und dass der Plan jener Politiker, die diesen Vorfall für ihre Zwecke missbrauchen, nicht aufgeht.

meckerle
19.04.2006, 20:20
Tell05,

ich würde niemals meine Herkunft verleugnen. Ich bin stolz auf meine Vergangenheit und auf meine Vorfahren. Die Türkei ist das Land meiner Vorfahren. Menschen gaben ihren Leben für die Fahne und für die Freiheit. Sie haben es ermöglicht, dass mein Volk und auch meine Kultur nicht untredrückt wurde. Sie zu ehren sehe ich als Pflicht

Deutschland ist wie gesagt meine Heimat. Das Land indem ich geboren und aufgewachsen bin. Ich verdanke meine Bildung und ein teil meiner Erziehung Deutschland. Deswegen werde ich auch ewig Deutschland treu sein.

Du siehst, man kann auch an zwei Länder gebunden sein :-)
Auf deinen Spagat wäre ich gespannt, wenn es hier anfängt zu brennen !

fallo
19.04.2006, 20:27
Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.

Ein klares MINUS.



Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

WAZ vom 11.05.2005



Bildung türkischer Zuwanderer:

Kein Schulabschluss: 19%
Hauptschule: 65%
Realschule: 10%
Abitur: 7%

Akademischer Abschluss: 5%
Berufsausbildung: 36%
Keine Ausbildung: 59%

Quelle: Statistisches Bundesamt


(Soviel zum Thema "viele Akademiker")

GmbH
19.04.2006, 20:37
Tell05,

ich würde niemals meine Herkunft verleugnen. Ich bin stolz auf meine Vergangenheit und auf meine Vorfahren. Die Türkei ist das Land meiner Vorfahren. Menschen gaben ihren Leben für die Fahne und für die Freiheit. Sie haben es ermöglicht, dass mein Volk und auch meine Kultur nicht untredrückt wurde. Sie zu ehren sehe ich als Pflicht

Deutschland ist wie gesagt meine Heimat. Das Land indem ich geboren und aufgewachsen bin. Ich verdanke meine Bildung und ein teil meiner Erziehung Deutschland. Deswegen werde ich auch ewig Deutschland treu sein.

Du siehst, man kann auch an zwei Länder gebunden sein :-)


Einige Antworten auf einzelne Textpassagen des o.g. Beitrages ...


Erst wenn du dein Land in den letzten, äußersten Winkel deines geistigen Horizontes geschoben hast, erst wenn du bereit wärest, deine Kinder für Deutschland in einen Krieg zu schicken oder sie zumindest vom Militär einziehn läßt, könntest du davon sprechen, daß du 99% in Deutschland angekommen bist ...
u. deine Treue zu Deutschland kann somit momentan noch nicht getestet werden ...

deine Herkunft kannst du sehr wahrscheinlich nicht verleugnen, da du sehr wahrscheinlich so aussiehst, wie ein Türke eben so aussieht aber das ist auch letztrangig ...

deine Grammatik ist zumindest verhundst u. wer so eine Grammatik sein Eigen nennt kann kein Student sein ... bestenfalls hat er bei der letzten Demo mal neben einem Studenten gestanden ... :lach:

deine Bildung kann auf Grund einiger, weniger Beiträge nicht analysiert werden


Mit Sicherheit bist du nicht innig genug mit Deutschland verbunden, das beweißt der Abdruck deiner Hymne.
Daher gehe ich davon aus, daß du ein Türke bist, welcher niemals in diesem Land ankommen wird, stattdessen ein Sprücheklopfer bist ...
aber das mußt du auch gar nicht, brauchst nur die Köfferlies packen u. in Istanbul, im Basar täglich laut die Hymne trällern ...

Anti-Zionist
19.04.2006, 20:37
Waldschrat,

ist ja gut 'ich moslem, bombenattentäter und Mörder der ungläubigen, komme, als gegenleistung, in den Himmel mit 100.000 Jungfrauen. Ich soll radikal sein und alle Menschen etwas schlechtes wünschen und so viele töten bis ich selber sterbe'

Willst du das von mir hören oder was erwartest du von mir?
Ich denke, es hat bisher noch niemand behauptet, dass du so drauf bist, oder? Es gibt verschiedene Typen von Moslems, die ich an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=643598&postcount=87) Stelle näher erläuterte. Was sagst du dazu?



Wenn es nach dir gehen würde gebe es kein Deutschland mehr weil alle Moslems alle Menschen in die Luft jagen. Sei kein Narr, du weisst ganz genau, dass deine Anti-Islamische Propaganda dank der Amis überall auf der Welt über das Internet gut verbreitet wird. Denke erst einmal logisch nach bevor du schlecht über die Moslems redest. Würden so viele Menschen an etwas glauben das uns gläubigen nur schlechtes beibringt?

Logisch denken heisst die deviese
Dass der Islam Schlechtes bringt, glauben Moslems ja eben nicht. Deshalb streben sie ja auf ein "Haus des Islam" zu - der eine mehr, der andere weniger (s. obigen Link). Und ich denke schon, dass wir in Deutschland einige fundamentalistische Moslems haben - also die, die den Islam so praktizieren, wie Mohammed es tat.

Anti-Zionist
19.04.2006, 20:41
Die Zeitung ist NICHT rechtsextrem !
Hast du vielleicht schon mal reingeguckt ? :lesma:
Hast du vielleicht schonmal Artikel im Internet von denen gelesen ?:lesma:
Oder ist sie es nur weil sie die Wahrheit nennt die linke Moslems wie du nicht hören wollt ?
Doch, die "Junge Freiheit" ist so rechtsextrem wie du - weil du einen Panzer als Avatar hast. Und Panzer wurden unter Hitler auch eingesetzt.

Das war jetzt Satire, die die Gedankengänge mancher Linken aufzeigt. :)

Einsatzleiter
19.04.2006, 20:44
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wo ging es im ursprünglichen Beitrag um Deutsche und Islamisten? Seit wann ist Islamismus an eine Ethnie gebunden?

es handelt sich bei meinem Vergleich um dasselbe Prinzip wie bei Waldschrat, auf den ich antwortete.
Beidesmal wird eine Ethnie mit einer extremistischen Ideologie verglichen.
Dass das fehl am Platz ist, weiß ich. Fand es aber trotzdem geeignet, auf einen unpassenden Vergleich von Henning mit einem ebenso unpassenden Vergleich zu antworten. :cool: :cool:

latrop
19.04.2006, 20:48
Stammtischler,

wie gesagt, ich studiere an der Uni und nicht ihr. Dazu fehlt euch sowohl die Intelligenz aber auch eine offene Ansicht. An der Uni hat heimlich ein rechtsradikaler Jura studiert, die ASTA hat es rausgefunden und ein Massenprotest war die Reaktion darauf. Nicht euch gehört die Zukunft sondern Menschen die rein und ohne Hass denken können

Wenn du ohne Hass wärst und dich integrieren wolltest, hättest du nicht als Sign. diese Hymne stehen.
Das zeigt doch schon deine Unfähigkeit zur Integration.

Jura
19.04.2006, 22:10
Waldschrat,

Im Koran und diversen Fathwas steht -auch wieder sinngemäß-:

"Solange Du an der Gesellschaftsordnung in einem Staat der Ungläubigen als Einzelperson nichts ändern kannst, verhalte Dich solange dort friedlich, bis die Chance der Übernahme gekommen ist."
----------------------------------------------------------------------------------

was labberst du für ein Mist, warum weiss ich als Moslem nichts davon? Ich habe auch von euch erfahren, dass ich 'Ungläubige' töten darf. Komisch, seit meiner Kindheit habe ich mich mit meiner Religion beschäftigt aber ihr wisst mehr als ich es je wissen werde.

Hört mal zu, lasst es mit en Lügenmärchen sein. Ihr gluabt doch wirklich nicht, dass ihr mit erfundenen Sachen mich oder meine Glaubensbrüder dem Glauben entnehmen könnt.

Wenn wir über die Türken in Deutschland diskutieren bleibe dann beim Thema. Ihr könnt stundenlang über den 'radikalen' Islam schlecht schreiben und denoch werde ich meine Meinung nicht ändern

die gute friedlieche muselmännchen
die nette simpatische Tüken haben "nur" über eine milion aramäische Christen ermordet und gleich sagt man, daß sie Ungläubige töten.
was für eine Lüge. 80 % muselmännchen ist liberal, liebevoll, und und...
Alle musels sind unsere feinde. Die Europäer müssen endlich begreifen, daß alle musels, egal ob es Türken, Araber oder sonst was ist, eine Pest und Cholera ist. Wenn ein Selbstmörder ins "Himmel" als Märtyrer geht Jungfrauen zu ficken, wenn eine Mutter eigene Kinder in den Tod schickt, muß man langsam begreifen, daß diese "museltodesreligion" gefährlich ist.
Die Geschichte zeigt deutlich, daß die musels immer unsere Feinde waren. Das ändert sich nie. Entweder wir oder die nette friedliche muselsbande

esperan
19.04.2006, 22:35
Der Großteil der Zuwanderer ist ein + für Deutschland, weil der Großteil genausowenig gewalttätig und gefährlich ist, wie der Großteil der Deutschen keine Nazis waren und sind. Und wenn wir uns auf beide kleinen Anteile konzentrieren würden, statt diesen kleinen Teil hysterisch groß aufzublasen, wären wir wahrscheinlich auch schon Lösungen dafür weitaus näher!

Leitkultur

Naja, wenn jedesmal in der Zeitung stehen würde welche Nationalität der Ausländer oder Eingedeutschte hat, dann würden die Türken in der Kriminalstatistik bestimmt ganz oben stehen. Aber wird ja alles verschwiegen.

Madday
20.04.2006, 12:51
... Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.
Diese rückständige Kultur entspricht einem ganz großen Minus für Deutschland. Türken entsprechen Zuwanderungsmüll, den keiner in Deutschland mehr will und die Frage der Entsorgung steht leider noch aus!

Übrigens eine Frage die völlig daneben ist. Die Schlagzeilen und Ereignisse sprechen doch eine ganz klare Sprache oder etwa nicht?
EHRENMORDE???

Siegfried
20.04.2006, 12:59
Zitat von Turkoglu1981
schweig in meinem Land du Menschenverachtender Neo Adolf freak :-)


Wieso bin ich ein Neo Adolf freak und wie würdest du das bitte definieren?

Und es ist nicht dein Land, sondern unser deutsches. Und darin haben du und deine ganzen potentiell kriminellen Türkenfreunde nichts zu suchen!
Ihr habt ein eigenes Land, geht dahin zurück!!!

Türken raus!

klartext
20.04.2006, 15:05
Samurai,

ich bin ein Moslem und glaube auf ewig an einen Gott. Ich knie mich nur vor einer Macht nieder, und das wegen meiner Hingabe zu Gott. [edit]. Denn an meiner Einstellung wird keine Gewalt der Erde was ausrichten können
Als Moslem hast du eine andere Werteordnung und bist nicht integrierbar. In der Wirtschaft herscht fast einstimmig die Meinung vor, keine Moslems einzustellen, um Probleme zu vermeiden. Am besten, du bewirbst dich in der Tüprkei um einen Job, hier wirst du keinen finden.
Im übrigen darf ich dich darauf hinweisen, dass dein Studium vom deutschen Steuerzahler bezahlt wird. 40 % der trükischstämmigen Bevölkerung in Berlin lebt vom Sozi . Für die Hochschulausbildung und die Ernährung von arbeitslosen Türken ist der türkische Staat verantwortlich und hat die Kosten zu tragen, nicht die deutsche Gesellschaft. Gerade deine Bevölkerungsgruppe ist Weltmeister im Fordern und abkassieren, zurück kommt jedoch sehr wenig ausser immer neuen Forderungen.
Wenn Türken hier studieren wollen, immer zu, aber bitte nicht auf meine Kosten sondern auf eigene.

Leitkultur
20.04.2006, 15:19
Naja, wenn jedesmal in der Zeitung stehen würde welche Nationalität der Ausländer oder Eingedeutschte hat, dann würden die Türken in der Kriminalstatistik bestimmt ganz oben stehen. Aber wird ja alles verschwiegen.



Mausezähnchen, seid wann wird denn die Kriminalitätsstatistik ( in der sehr wohl unterschieden wird) aus den Zeitungsmeldungen erstellt?

Leitkultur

emire
20.04.2006, 15:20
Wieso bin ich ein Neo Adolf freak und wie würdest du das bitte definieren?

Und es ist nicht dein Land, sondern unser deutsches. Und darin haben du und deine ganzen potentiell kriminellen Türkenfreunde nichts zu suchen!

Ihr habt ein eigenes Land, geht dahin zurück!!!
Türken raus!


Das tue ich auch, jedes Jahr bis zu 6 Wochen.

Ich habe die Lizenz auf dem Deutschen Lande herumzutrampeln.

GraveDigger
20.04.2006, 15:35
Ich habe die Lizenz auf dem Deutschen Lande herumzutrampeln.

Ihr habt für ziemlich viele Sachen eine Lizenz . . .


19jähriger gesteht Vergewaltigung einer 76 Jahre alten Rentnerin

von André Zand-Vakili
Fahnder haben in Altona den Vergewaltiger festgenommen, der am Osterwochenende in eine Wohnung eingedrungen und eine 76 Jahre alte Rentnerin vergewaltigt hatte. Der 19jährige Türke räumte die Tat ein. Unklar ist, ob der als Kleinkrimineller bekannte Mann auch als Täter für zwei weitere Vergewaltigungen in Frage kommt, die nach ähnlichem Muster begangen wurden.

Er sei in der Nacht zum Sonntag bei einem Osterfeuer gewesen und habe auf dem Heimweg Vergewaltigungs-Phantasien aufgebaut, sagte Ugur K. in seiner Vernehmung. Zu dem Zeitpunkt will er schon unter Drogen- und Alkoholeinfluß gestanden haben. Als er an einer Parterrewohnung vorbeikam, bei der ein Fenster gekippt war, sei er eingestiegen. In der Wohnung verging er sich an der Mieterin. Dann flüchtete er.

Die Polizei sicherte in der Wohnung des Opfers Spuren, die zu Ugur K. führten. Der Mann wohnt in der Nähe des Tatorts. Dort wurde er vor seiner Wohnung festgenommen. In den Räumen fand die Polizei 14 Tüten mit Marihuana.

In der Vergangenheit war Ugur K. wegen Diebstählen und Sachbeschädigungen aufgefallen. Mit Sexualdelikten war er bisher nicht in Verbindung gebracht worden.

Jetzt wird geprüft, ob der 19jährige im November 2003 in Bramfeld in die Wohnung einer 38jährigen einbrach. Die Frau wurde von dem Täter sexuell belästigt.

Im Juli 2005 wurde eine 76jährige in Altona in ihre Wohnung gedrängt, bestohlen und ebenfalls unsittlich berührt. Ugur K. selbst bestreitet, der Täter gewesen zu sein. Dafür spricht auch, daß eine nach dem zweiten Überfall erstellte Phantomskizze nicht mit dem Aussehen des 19jährigen übereinstimmt.

Die Polizei ist sich ganz sicher, daß sie den jungen Mann überführen wird, wenn er auch die Taten aus 2003 und 2005 begangen haben sollte. "Wir haben damals in beiden Fällen DNA-Spuren sichern können", so ein Beamter. Durch einen Abgleich mit der DNA von Ugur K. wird in wenigen Tagen feststehen, ob der 19jährige auch die beiden Überfälle auf die Frauen beging, oder ob der Täter weiterhin unerkannt durch Hamburg streift.

Q: http://www.anonym.to/?http://www.welt.de/data/2006/04/20/875979.html

Settembrini
20.04.2006, 15:45
In dem Artikel steht nichts von einer Lizenz.

Siegfried
20.04.2006, 18:15
Das tue ich auch, jedes Jahr bis zu 6 Wochen.

Ich habe die Lizenz auf dem Deutschen Lande herumzutrampeln.

Du solltest dann aber auch dort bleiben, wär besser für uns alle!

Und wenn du die Lizenz hast auf dem deutschen Lande herumzutrampeln, dann haben wir Deutschen das Recht auf dir herumzutrampeln! Man müsste euch alle rausschmeißen!

An alle, die Zeit ist reif für Widerstand gegen die demographischen Besetzer aus der Türkei!

Kauft nicht bei Türken!!!

Einsatzleiter
20.04.2006, 18:17
Und wenn du die Lizenz hast auf dem deutschen Lande herumzutrampeln, dann haben wir Deutschen das Recht auf dir herumzutrampeln!

es wäre mal angebracht auf dir rumzutrampeln! X( X( X(

Siegfried
20.04.2006, 18:19
es wäre mal angebracht auf dir rumzutrampeln! X( X( X(


Versuchs doch! :P

George Rico
20.04.2006, 18:20
Kauft nicht bei Türken!!!
Mach ich schon seit rund zwei Jahren nicht mehr! Aber bringt es was? Stattdessen schiessen immer neue türkische Gemüseläden aus dem Boden.

Oldboy
20.04.2006, 18:21
Versuchs doch! :P
Sag wo du wohnst; ich werde persönlich vorbeikommen! :]

Siegfried
20.04.2006, 18:24
Sag wo du wohnst; ich werde persönlich vorbeikommen! :]


Indestr. 93
52249 Eschweiler

Komm einfach vorbei und schlag jeden nieder, der dir über den Weg läuft! ;)

sparty2
20.04.2006, 18:24
die gute friedlieche muselmännchen
die nette simpatische Tüken haben "nur" über eine milion aramäische Christen ermordet und gleich sagt man, daß sie Ungläubige töten.
was für eine Lüge. 80 % muselmännchen ist liberal, liebevoll, und und...

Huch... wann soll das denn gewesen sein? 8o



Die Geschichte zeigt deutlich, daß die musels immer unsere Feinde waren. Das ändert sich nie. Entweder wir oder die nette friedliche muselsbande
Also im ersten Weltkrieg haben deutsche und türkische Soldaten Seite an Seite gekämpft... :]

http://www.ww1-propaganda-cards.com/images/dreibund06h.JPG

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."

Reichspräsident von Hindenburg, 26. Oktober 1933

sparty2

Siegfried
20.04.2006, 18:25
Mach ich schon seit rund zwei Jahren nicht mehr! Aber bringt es was? Stattdessen schiessen immer neue türkische Gemüseläden aus dem Boden.


Natürlich bringts nichts wenn nur du und ich Türken boykottieren, das müssen wir alle machen!
Lasst euch in Geschäften nicht von Türken bedienen und beschwert euch beim Geschäftsführer, dass keine Deutschen arbeiten!

Einsatzleiter
20.04.2006, 18:30
Natürlich bringts nichts wenn nur du und ich Türken boykottieren, das müssen wir alle machen!
Lasst euch in Geschäften nicht von Türken bedienen und beschwert euch beim Geschäftsführer, dass keine Deutschen arbeiten!

hahaha!

Wir "politisch korrekten" haben mehr Geld als ihr! Und wer Türken nicht einstellen will, wird von uns boykottiert! :) :) :)

Siegfried
20.04.2006, 18:32
hahaha!

Wir "politisch korrekten" haben mehr Geld als ihr! Und wer Türken nicht einstellen will, wird von uns boykottiert! :) :) :)


Woher willst du denn wissen wieviel Geld ich habe, nur weil ich Student bin, heißt das noch lange nicht, dass ich arm bin!

Und dann boykottiert halt, schau ma mal wer damit mehr Erfolg hat!

Oldboy
20.04.2006, 18:35
Natürlich bringts nichts wenn nur du und ich Türken boykottieren, das müssen wir alle machen!
Lasst euch in Geschäften nicht von Türken bedienen und beschwert euch beim Geschäftsführer, dass keine Deutschen arbeiten!
Ich glaub in den versifften Etablissements in denen DU dich herumtreibst, würde nie ein Ausländer arbeiten wollen, geschweige denn einen Fuß in diese Läden setzen!

Siegfried
20.04.2006, 18:36
Ich glaub in den versifften Etablissements in denen DU dich herumtreibst, würde nie ein Ausländer arbeiten wollen, geschweige denn einen Fuß in diese Läden setzen!

Wo treib ich mich denn rum? ?(

Und zu meinem Bedauern treiben sich überall Ausländer rum!

emire
20.04.2006, 18:39
Du solltest dann aber auch dort bleiben, wär besser für uns alle!



Und wenn du die Lizenz hast auf dem deutschen Lande herumzutrampeln, dann haben wir Deutschen das Recht auf dir herumzutrampeln! Man müsste euch alle rausschmeißen!

An alle, die Zeit ist reif für Widerstand gegen die demographischen Besetzer aus der Türkei!

Kauft nicht bei Türken!!!


Jeder Trampelt auf Deutschlanf herum,willste darüber Fliegen,Troll.


Du bist ein Depp,ich habe gar keinen Gemüseladen.:P

Siegfried
20.04.2006, 18:41
Jeder Trampelt auf Deutschlanf herum,willste darüber Fliegen,Troll.


Bitte den Satz noch einmal auf Deutsch!



Du bist ein Depp,ich habe gar keinen Gemüseladen.:P

Ich kann dich auch so boykottieren!
Was arbeitest du denn? Hartz4?
Und bitte nur die nicht-kriminellen Arbeiten!

Oldboy
20.04.2006, 18:44
Wo treib ich mich denn rum? ?(

Und zu meinem Bedauern treiben sich überall Ausländer rum!
Ob du auch denen persönlich deine Meinung kundtust? Das bezweifle ich, aber zum Glück gestattet uns das Internet eine sichere Anonymität!

Siegfried
20.04.2006, 18:46
Ob du auch denen persönlich deine Meinung kundtust? Das bezweifle ich, aber zum Glück gibt es ja das anonyme Internet!

Hab ja bereits erwähnt, dass ich mich nicht von Ausländern bedienen lasse, also sag ich denen das natürlich auch!

Oldboy
20.04.2006, 18:48
Hab ja bereits erwähnt, dass ich mich nicht von Ausländern bedienen lasse, also sag ich denen das natürlich auch!
DAmit tust du glaub vielen Ausländern einen Gefallen, da sie dadurch nicht in deine Nähe kommen müssen!

George Rico
20.04.2006, 18:49
Hab ja bereits erwähnt, dass ich mich nicht von Ausländern bedienen lasse, also sag ich denen das natürlich auch!
Respekt. Gerade als junger Mensch, vor allem als Student, ist es nicht leicht, eine rechte Meinung offen zu vertreten.

Siegfried
20.04.2006, 18:50
DAmit tust du glaub vielen Ausländern einen Gefallen, da sie dadurch nicht in deine Nähe kommen müssen!

Dann haben ja alle was davon!

Du hast als Ort "In Deutschland, leider" angegeben. Wenns dir hier nicht gefällt wieso verpisst du dich dann nicht wieder in dein Heimatland?

George Rico
20.04.2006, 18:51
DAmit tust du glaub vielen Ausländern einen Gefallen, da sie dadurch nicht in deine Nähe kommen müssen!
Sag mal, hast Du auch was Sachliches zum Thema beizusteuern, oder gehts dir nur ums provozieren?

Siegfried
20.04.2006, 18:51
Respekt. Gerade als junger Mensch, vor allem als Student, ist es nicht leicht, eine rechte Meinung offen zu vertreten.

Vielen Dank, ich bin auch schon sehr oft mit meiner Meinung angeeckt, doch schließlich ist Meinungsfreiheit eines der wichtigsten Gebote in unserer Demokratie (sollte jedenfalls so sein) und ich finde es wichtig auch dafür einzustehen woran man glaubt!

emire
20.04.2006, 18:52
Bitte den Satz noch einmal auf Deutsch!



Ich kann dich auch so boykottieren!

Was arbeitest du denn?
Hartz4? Arbeiten!
Und bitte nur die nicht-kriminellen


Ich bin weiter,Harz 29.

Kriminelle Arbeiten? Du meinst vielleicht legale Vollbeschäftigung auf Steuerpflichtiger Basis....
Das Letztere ist zutreffend,mit einer Einkommenssteuerpflichtigen Vollbeschäftigung.

emire
20.04.2006, 18:53
Sag mal, hast Du auch was Sachliches zum Thema beizusteuern, oder gehts dir nur ums provozieren?

Sein Argument ist genauso sachlich wie deines.

Siegfried
20.04.2006, 18:54
Ich bin weiter,Harz 29.

Kriminelle Arbeiten? Du meinst vielleicht legale Vollbeschäftigung auf Steuerpflichtiger Basis....
Das Letztere ist zutreffend,mit einer Einkommenssteuerpflichtigen Vollbeschäftigung.

Dann sag mir deinen Beruf, damit ich dich boykottieren kann!

Oldboy
20.04.2006, 18:54
Dann haben ja alle was davon!

Du hast als Ort "In Deutschland, leider" angegeben. Wenns dir hier nicht gefällt wieso verpisst du dich dann nicht wieder in dein Heimatland?
Ich muss noch das deutsche Bildungssystem in Anspruch nehmen, da es zu den besten auf der Welt gehört, vor allem in BaWü, dann nehm ich eventuell noch das deutsche Sozialsystem in Anspruch für den Zeitraum in dem ich mich für einen Studiumsplatz bewerbe, nicht zu schweigen das Kindergeld, das mir immer noch zusteht! Und dann irgendwannmal vielleicht demnächst vielleicht aber auch erst in mehreren Jahren, werde ich Deutschland verlassen! Aber erst will ich natürlich von alle dem was mir in Deutschland zur Verfügung steht profitieren und das nicht zu knapp!!

Oldboy
20.04.2006, 18:55
Sag mal, hast Du auch was Sachliches zum Thema beizusteuern, oder gehts dir nur ums provozieren?
teils teils :D

George Rico
20.04.2006, 18:55
Sein Argument ist genauso sachlich wie deines.
Wo hab ich denn in gleichen Maße wie oldboy provoziert?

Siegfried
20.04.2006, 18:57
Ich muss noch das deutsche Bildungssystem in Anspruch nehmen, da es zu den besten auf der Welt gehört, vor allem in BaWü, dann nehm ich eventuell noch das deutsche Sozialsystem in Anspruch für den Zeitraum in dem ich mich für einen Studiumsplatz bewerbe, nicht zu schweigen das Kindergeld, das mir immer noch zusteht! Und dann irgendwannmal vielleicht demnächst vielleicht aber auch erst in mehreren Jahren, werde ich Deutschland verlassen! Aber erst will ich natürlich von alle dem was mir in Deutschland zur Verfügung steht profitieren und das nicht zu knapp!!

Vielen Dank, damit hast du gerade genau das offengelegt, warum wir euch alle aus unserem Land entfernen lassen sollten! Ihr seid nur Schmarotzer! Mir graust wenn ich so etwas lese!

Lucky punch
20.04.2006, 18:58
Ich muss noch das deutsche Bildungssystem in Anspruch nehmen, da es zu den besten auf der Welt gehört, vor allem in BaWü, dann nehm ich eventuell noch das deutsche Sozialsystem in Anspruch für den Zeitraum in dem ich mich für einen Studiumsplatz bewerbe, nicht zu schweigen das Kindergeld, das mir immer noch zusteht! Und dann irgendwannmal vielleicht demnächst vielleicht aber auch erst in mehreren Jahren, werde ich Deutschland verlassen! Aber erst will ich natürlich von alle dem was mir in Deutschland zur Verfügung steht profitieren und das nicht zu knapp!!


:D



Es ehrt dich, das du - wie in deiner Signatur erwähnt - deinen Wuzeln treu bleiben willst.
Allerdings schätze ich, dass du hier, obgleich du ein Ausländer bist, von den 68ern wenig Rückendeckung erwarten darfst, da du gegen Israel und die Juhus bist ;(

Oldboy
20.04.2006, 19:02
Vielen Dank, damit hast du gerade genau das offengelegt, warum wir euch alle aus unserem Land entfernen lassen sollten! Ihr seid nur Schmarotzer! Mir graust wenn ich so etwas lese!
nur wird dies leider nie der fall sein! deutschland IST und BLEIBT ein Land voller Minderheiten und daran werdet ihr nie was ändern können, egal wie lang ihr noch hier rumhetzt!

Siegfried
20.04.2006, 19:04
nur wird dies leider nie der fall sein! deutschland IST und BLEIBT ein Land voller Minderheiten und daran werdet ihr nie was ändern können, egal wie lang ihr noch hier rumhetzt!

Um es mal kurz und knapp zu sagen: Es ist unser Land und ihr habt hier nichts verloren!

Und es wird sich etwas ändern, in unserem Land ist kein Platz für Deutsche und Türken, entweder oder, mal sehen was die Zukunft bringt!

Lucky punch
20.04.2006, 19:04
nur wird dies leider nie der fall sein! deutschland IST und BLEIBT ein Land voller Minderheiten und daran werdet ihr nie was ändern können, egal wie lang ihr noch hier rumhetzt!

Das will ich doch stark hoffen, dass ihr eine Minderheit bleibt! :D wäre schlimm, wenn nicht *g*

Oldboy
20.04.2006, 19:05
:D



Es ehrt dich, das du - wie in deiner Signatur erwähnt - deinen Wuzeln treu bleiben willst.
Allerdings schätze ich, dass du hier, obgleich du ein Ausländer bist, von den 68ern wenig Rückendeckung erwarten darfst, da du gegen Israel und die Juhus bist ;(
das ist mir ziemlich scheißegal...ich habe es, im gegensatz zu allen anderen hier, in keinster weise nötig mich von anderen leuten (68er oder wie immer du sie auch nennen magst) unterstützt zu werden! das ist MEINE ansicht und dazu stehe ich!

Oldboy
20.04.2006, 19:06
Um es mal kurz und knapp zu sagen: Es ist unser Land und ihr habt hier nichts verloren!

Und es wird sich etwas ändern, in unserem Land ist kein Platz für Deutsche und Türken, entweder oder, mal sehen was die Zukunft bringt!
darf ich dich mal was fragen!? siehst du dich selber als rassist?

emire
20.04.2006, 19:07
Dann sag mir deinen Beruf, damit ich dich boykottieren kann!


Es würde eher umgekehrt gehen,setze mich einfach auf Ignore.

Einsatzleiter
20.04.2006, 19:09
Allerdings schätze ich, dass du hier, obgleich du ein Ausländer bist, von den 68ern wenig Rückendeckung erwarten darfst, da du gegen Israel und die Juhus bist ;(

sehr richtig!
Ich hab seine Signatur gelesen und muss ihm daher meine Unterstützung entziehen!!
"Oldboy" vertritt aber nicht die Linie der Türkei, die traditionell gute Beziehungen zu Israel unterhält! :) :) :)

Leitkultur
20.04.2006, 19:10
Respekt. Gerade als junger Mensch, vor allem als Student, ist es nicht leicht, eine rechte Meinung offen zu vertreten.


Nur damit es da keine Missverständnisse gibt:

Diese Einstellung, die Du da so lobst, ist NICHT rechts - die ist dunkelbraun!

Wenn's schon um ehrenhafte Aufrichtigkeit geht, dann bitte wirklich!

Leitkultur

Siegfried
20.04.2006, 19:10
darf ich dich mal was fragen!? siehst du dich selber als rassist?

Natürlich darfst du! Nein!

Laut Lexikonsdefinition ist ein Rassist jemand, der seine eigene Rasse oder sein Volk über eine andere Rasse/ein anderes Volk stellt und dieses als minderwertig betrachtet.
Das tue ich nicht. Jedes Volk sollte absolut gleichberechtigt sein, aber in seinem eigenen Staat! Ich schätze die Vielfalt der Kulturen, aber ich will sie dort haben, wo sie hingehören und nicht bei mir daheim!

Siegfried
20.04.2006, 19:11
Es würde eher umgekehrt gehen,setze mich einfach auf Ignore.

Dazu hab ich ja keinen Grund, wir sind ja schließlich in einem Forum und ich will mit allen hier diskutieren!

Oldboy
20.04.2006, 19:12
Das will ich doch stark hoffen, dass ihr eine Minderheit bleibt! :D wäre schlimm, wenn nicht *g*
ich mein natürlich dass ihr jene minderheit nicht mehr los werdet! und dass diese minderheit eine minderheit bleiben wird wage ich zu bezweifeln, angesichts der tatsache dass es noch vor 60 Jahren kaum Ausländer/Immigranten gab und heute schon mehr als 10 Millionen Menschen, die ausländischer abstammung sind (die Russlanddeutschen nicht mitgezählt) in deutschland leben.
und bei der momentan sinkenden Geburtenrate der "Volks"deutschen wird sich dieses Bild in den nächsten 50 Jahren für euch "Volks"deutschen dramatisch ändern!

Einsatzleiter
20.04.2006, 19:12
Ich schätze die Vielfalt der Kulturen, aber ich will sie dort haben, wo sie hingehören und nicht bei mir daheim!

Warum kommt ihr Rechtsaußen immer mit der "Kultur" daher?
Traut Ihr euch nicht zu sagen, dass es euch um die Erhaltung der "Rasse" geht?

Siegfried
20.04.2006, 19:13
Nur damit es da keine Missverständnisse gibt:

Diese Einstellung, die Du da so lobst, ist NICHT rechts - die ist dunkelbraun!

Wenn's schon um ehrenhafte Aufrichtigkeit geht, dann bitte wirklich!

Leitkultur

Meine Einstellung ist nicht dunkelbraun! Nachdem dies gemeinhin mit Nazismus oder Neonazismus identifiziert wird, muss ich deine Behauptung entschieden ablehnen. Ich bin weder Nationalsozialist, noch Neo-Nazi und ich bin auch kein NPD-Anhänger!

Siegfried
20.04.2006, 19:14
ich mein natürlich dass ihr jene minderheit nicht mehr los werdet! und dass diese minderheit eine minderheit bleiben wird wage ich zu bezweifeln, angesichts der tatsache dass es noch vor 60 Jahren kaum Ausländer/Immigranten gab und heute schon mehr als 10 Millionen Menschen, die ausländischer abstammung sind (die Russlanddeutschen nicht mitgezählt) in deutschland leben.
und bei der momentan sinkenden Geburtenrate der "Volks"deutschen wird sich dieses Bild in den nächsten 50 Jahren für euch "Volks"deutschen dramatisch ändern!


Leider, ja! Deshalb ist es ja an der Zeit für aktive Gegenmaßnahmen!

Siegfried
20.04.2006, 19:15
Warum kommt ihr Rechtsaußen immer mit der "Kultur" daher?
Traut Ihr euch nicht zu sagen, dass es euch um die Erhaltung der "Rasse" geht?

Ich seh mich eher Mitte-Rechts.
Doch natürlich gehts mir um die Erhaltung meiner Rasse! Ich habs gesagt! 8o
Ändert aber auch nichts an meiner Aussage betreffend Kultur!

Oldboy
20.04.2006, 19:17
Leider, ja! Deshalb ist es ja an der Zeit für aktive Gegenmaßnahmen!
dann wählt mal alle fleißig die NPD, sonst werdet ihr uns böse Ausländer nie los....und auf keinen Fall CDU/CSU wählen, während ihrer Regierungszeit kamen die meisten Ausländer nach Deutschland (Gastarbeiter, Russlanddeutsche ANfang der 90er) - nur mal son Tipp!!

emire
20.04.2006, 19:18
Um es mal kurz und knapp zu sagen:
Es ist unser Land und ihr habt hier nichts verloren!
Und es wird sich etwas ändern, in unserem Land ist kein Platz für Deutsche und Türken, entweder oder, mal sehen was die Zukunft bringt!

Ähem,dein Eigentum?

Solange keiner sich hier Illegal aufhält, geht es den gemeinen Volk nichts an.

Siegfried
20.04.2006, 19:21
dann wählt mal alle fleißig die NPD, sonst werdet ihr uns böse Ausländer nie los....und auf keinen Fall CDU/CSU wählen, während ihrer Regierungszeit kamen die meisten Ausländer nach Deutschland (Gastarbeiter, Russlanddeutsche ANfang der 90er) - nur mal son Tipp!!

Zum Thema CDU/CSU geb ich dir völlig Recht, die behaupten immer zum Wohle des Volkes zu handeln und sind mindesten genauso schlimm wie die anderen!
Doch die NPD ist chancenlos, sie wird von der Mehrheit der Bevölkerung (nicht zu Unrecht) nur mit primitiven Skinheads identifiziert! Und mir persönlich ist deutlich zu viel Sozialismus in ihrem Programm!

Siegfried
20.04.2006, 19:21
Ähem,dein Eigentum?

Solange keiner sich hier Illegal aufhält, geht es den gemeinen Volk nichts an.

Das Eigentum meines Volkes!
Und natürlich geht uns jeder was an, der sich hier aufhält, unabhängig von seinem Aufenthaltsstatus!

Leitkultur
20.04.2006, 19:23
Meine Einstellung ist nicht dunkelbraun! Nachdem dies gemeinhin mit Nazismus oder Neonazismus identifiziert wird, muss ich deine Behauptung entschieden ablehnen. Ich bin weder Nationalsozialist, noch Neo-Nazi und ich bin auch kein NPD-Anhänger!


Ich schreibe es gerne nochmal: Deine Einstellung hat absolut nichts mit rechts zu tun, auch wenn braune bekannterweise ihre Gesinnung sehr gerne als rechts verkaufen möchten!

Wer von sich behauptet, dass er sich, wo und wann immer er mit ausländischen Arbeitnehmern zusammentrifft, weigert, sich von diesen bedienen zu lassen und sogar behauptet, dass er sich über diese ausländischen Arbeitnehmer dann bei deren Arbeitgeber beschwert, IST dunkelbraun und NICHTS anderes!
Soviel Makeup, um das zu übertünchen gibt es weltweit nicht!

Leitkultur

Oldboy
20.04.2006, 19:25
Zum Thema CDU/CSU geb ich dir völlig Recht, die behaupten immer zum Wohle des Volkes zu handeln und sind mindesten genauso schlimm wie die anderen!
Doch die NPD ist chancenlos, sie wird von der Mehrheit der Bevölkerung (nicht zu Unrecht) nur mit primitiven Skinheads identifiziert! Und mir persönlich ist deutlich zu viel Sozialismus in ihrem Programm!
dann wirds wohl zeit für ne neue Partei findest du nicht auch?

Siegfried
20.04.2006, 19:27
Ich schreibe es gerne nochmal: Deine Einstellung hat absolut nichts mit rechts zu tun, auch wenn braune bekannterweise ihre Gesinnung sehr gerne als rechts verkaufen möchten!

Wer von sich behauptet, dass er sich, wo und wann immer er mit ausländischen Arbeitnehmern zusammentrifft, weigert, sich von diesen bedienen zu lassen und sogar behauptet, dass er sich über diese ausländischen Arbeitnehmer dann bei deren Arbeitgeber beschwert, IST dunkelbraun und NICHTS anderes!
Soviel Makeup, um das zu übertünchen gibt es weltweit nicht!

Leitkultur

Ich bin sehr hellhäutig, brauche daher auch kein Make-up um irgendetwas "braunes" zu übertünchen! Und ich bin auch politisch nicht braun, eher blau und rechts.

Und es ist Zeit für Widerstand, den ich passiv führe!

Dann beschreib bitte meine Einstellung und sag mir was daran nicht rechts sondern braun ist!

Siegfried
20.04.2006, 19:29
dann wirds wohl zeit für ne neue Partei findest du nicht auch?

Es gibt leider sehr viele Parteien im rechten Lager, diese müssten sich vereinigen und ein prominentes Zugpferd finden, das bei den Menschen beliebt ist, so wie es damals die REPs mit Schönhuber hatten. Weiter müssten sie sich deutlich von antisemitischem Gedankengut distanzieren und mehr in Bereiche anderer Parteien, wie Liberalismus und Ökologie vorstoßen. Dann hätte diese Partei eine echte Chance!

Manfred_g
20.04.2006, 19:30
da hast du sehr recht,ich kenne eigentlich auch nur friedliche Tuerken.

Trotzdem muss man in Deutschland etwas vorsichtig sein und die islamfaschisten und diejenigen die fanatisch extrem sind,einen Riegel vorschieben!

Laß dich nicht von Scheinargumenten beeinflussen. Die Tatsache alleine, daß du keine gewalttätigen Ausländer kennst, heißt nicht, daß es sie nicht gibt.
So wie ich dich einschätze kennst du auch keine Mafiosi oder inländische Kriminelle. Dafür gibt es zwei Gründe. Ersten: sie sagen nicht immer, was sie sind und zweitens: wir verkehren in solchen Kreisen nur sehr eingeschränkt. Das gilt verstärkt für Gruppen, die jegliche Integration grundsätzlich ablehnen.

Leitkultur
20.04.2006, 19:32
Laß dich nicht von Scheinargumenten beeinflussen. Die Tatsache alleine, daß du keine gewalttätigen Ausländer kennst, heißt nicht, daß es sie nicht gibt.
So wie ich dich einschätze kennst du auch keine Mafiosi oder inländische Kriminelle. Dafür gibt es zwei Gründe. Ersten: sie sagen nicht immer, was sie sind und zweitens: wir verkehren in solchen Kreisen nur sehr eingeschränkt. Das gilt verstärkt für Gruppen, die jegliche Integration grundsätzlich ablehnen.


:2faces: :2faces: :2faces:

Leitkultur

Leitkultur
20.04.2006, 19:34
Ich bin sehr hellhäutig, brauche daher auch kein Make-up um irgendetwas "braunes" zu übertünchen! Und ich bin auch politisch nicht braun, eher blau und rechts.

Und es ist Zeit für Widerstand, den ich passiv führe!

Dann beschreib bitte meine Einstellung und sag mir was daran nicht rechts sondern braun ist!


Wer Menschen alleine und nur wegen ihrer Abstammung ablehnt, beleidigt und Schaden zufügen will, ist eben braun.

Leitkultur

Einsatzleiter
20.04.2006, 19:34
Das Eigentum meines Volkes!


das deutsche Volk hat sich bei jeder Bundestagswahl gegen Parteien wie die NPD ausgesprochen! :cool: :cool: :cool:

Leitkultur
20.04.2006, 19:36
das deutsche Volk hat sich bei jeder Bundestagswahl gegen Parteien wie die NPD ausgesprochen! :cool: :cool: :cool:

Und die paar wenigen, die die gewählt haben, taten das wahrscheinlich eben genau wegen dem sozialistischen Volkswohlgeschwurbel, was die da so immer verkaufen wollen. ;)

Leitkultur

Siegfried
20.04.2006, 19:36
Wer Menschen alleine und nur wegen ihrer Abstammung ablehnt, beleidigt und Schaden zufügen will, ist eben braun.

Leitkultur

Wirst jetzt bockig? :angry:

Ich will keine Menschen beleidigen und ihnen auch keinen Schaden zufügen.
Und ablehnen tu ich sie grundsätzlich auch nicht, nur in unserem Land!

Lucky punch
20.04.2006, 19:36
ich mein natürlich dass ihr jene minderheit nicht mehr los werdet! und dass diese minderheit eine minderheit bleiben wird wage ich zu bezweifeln, angesichts der tatsache dass es noch vor 60 Jahren kaum Ausländer/Immigranten gab und heute schon mehr als 10 Millionen Menschen, die ausländischer abstammung sind (die Russlanddeutschen nicht mitgezählt) in deutschland leben.
und bei der momentan sinkenden Geburtenrate der "Volks"deutschen wird sich dieses Bild in den nächsten 50 Jahren für euch "Volks"deutschen dramatisch ändern!

*g* Mein Reden, aber deine Aussage steht leider im krassen Widerspruch zu der HIER (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23396) getätigten Aussage von Settembrini , die da lautet:
"-Sie leugnen den Bevoelkerungsaustausch. Wie kann man nur so blind sein? Wen interessiert es schon, dass der Auslaenderanteil Deutschlands im Jahre 1910 (good old Kaiserzeit, seufz) genau so hoch war wie heute?


2006-60 = nicht 1910 (bzw. "früher") ...also einer von euch beiden lügt ?(

Siegfried
20.04.2006, 19:37
das deutsche Volk hat sich bei jeder Bundestagswahl gegen Parteien wie die NPD ausgesprochen! :cool: :cool: :cool:

Ebenso habe ich nicht die NPD gewählt, aus den eben von mir genannten Gründen und ich kann auch nachvollziehen dass dies der Großteil des deutschen Volkes nicht tut!

Einsatzleiter
20.04.2006, 19:40
Ebenso habe ich nicht die NPD gewählt, aus den eben von mir genannten Gründen und ich kann auch nachvollziehen dass dies der Großteil des deutschen Volkes nicht tut!

die weniger radikalen Republikaner wurden aber auch nicht gewählt und CDU/CSU haben unter Kohl ziemlich viel Ausländer ins Land gelassen. Das Volk hat das bei Wahlen so gewollt! :cool: :cool:

Leitkultur
20.04.2006, 19:40
Wirst jetzt bockig? :angry:

Ich will keine Menschen beleidigen und ihnen auch keinen Schaden zufügen.
Und ablehnen tu ich sie grundsätzlich auch nicht, nur in unserem Land!


Warum sollte ich bockig werden?
Es ist total egal, wo Du das tust, denn Deine Gesinnung ist auch immer dabei.
Schaden tust Du ihnen beispielsweise, wenn Du Dich über sie beschwerst, was Du ja angeblich tust, wenn der einzige Grund für Deine Beschwerde in ihrer Abstammung zu finden ist.
Beleidigen tust Du sie, indem Du Dich weigerst, Dich von ihnen bedienen zu lassen NUR weil sie Ausländer sind und ihnen das ja auch angeblich direkt ins Gesicht sagst!

Leitkultur

Siegfried
20.04.2006, 19:42
die weniger radikalen Republikaner wurden aber auch nicht gewählt und CDU/CSU haben unter Kohl ziemlich viel Ausländer ins Land gelassen. Das Volk hat das bei Wahlen so gewollt! :cool: :cool:

Die REPs sind politisch tot, haben sich mit Schönhubers Sturz selbst exekutiert! Deine Aussage über die CDU/CSU stimmt. Doch wollt das Volk niemals viele Ausländer im Land, dies belegen zahlreiche Umfragen. Doch sind Parteiprogramme eben komplexer als nur Ausländer ja oder nein!

Siegfried
20.04.2006, 19:45
Warum sollte ich bockig werden?
Es ist total egal, wo Du das tust, denn Deine Gesinnung ist auch immer dabei.
Schaden tust Du ihnen beispielsweise, wenn Du Dich über sie beschwerst, was Du ja angeblich tust, wenn der einzige Grund für Deine Beschwerde in ihrer Abstammung zu finden ist.
Beleidigen tust Du sie, indem Du Dich weigerst, Dich von ihnen bedienen zu lassen NUR weil sie Ausländer sind und ihnen das ja auch angeblich direkt ins Gesicht sagst!

Leitkultur

Damit will ich die Menschen, die Ausländer beschäftigen nur wachrütteln und hoffe, dass ich damit einen kleinen Teil zu einer Veränderung beitragen kann! Und wie gesagt, ich hab ja nur etwas gegen sie, weil sie Ausländer in unserem Land sind. In ihrem Land dürften sie gern dasselbe mit mir tun.

Leitkultur
20.04.2006, 19:56
Damit will ich die Menschen, die Ausländer beschäftigen nur wachrütteln und hoffe, dass ich damit einen kleinen Teil zu einer Veränderung beitragen kann! Und wie gesagt, ich hab ja nur etwas gegen sie, weil sie Ausländer in unserem Land sind. In ihrem Land dürften sie gern dasselbe mit mir tun.


Ich möchte Deinen Weltentraum ja nicht zerstören, aber kein Land und keine Nation auf der ganzen Welt wird jemals wieder eine Art von "splendit isolation" als Grundlage ihres Agierens haben.
Unternehmen (das sind die, die Arbeitsplätze bereit stellen) agieren international und natürlich auch mit internationaler Besetzung.

Das heißt, es geht entweder zusammen oder gar nicht!
Wer das ignorieren möchte, darf das gerne tun, muss sich aber nicht wundern, dass sich die Realität immer weiter von diesem Wunschtraum entfernt.

Leitkultur

Siegfried
20.04.2006, 20:01
Ich möchte Deinen Weltentraum ja nicht zerstören, aber kein Land und keine Nation auf der ganzen Welt wird jemals wieder eine Art von "splendit isolation" als Grundlage ihres Agierens haben.
Unternehmen (das sind die, die Arbeitsplätze bereit stellen) agieren international und natürlich auch mit internationaler Besetzung.

Das heißt, es geht entweder zusammen oder gar nicht!
Wer das ignorieren möchte, darf das gerne tun, muss sich aber nicht wundern, dass sich die Realität immer weiter von diesem Wunschtraum entfernt.

Leitkultur

In Deutschland sollten Deutsche bei der Arbeitsplatzvergabe bevorzugt werden! Internationale Unternehmen sind ja - wie der Name sagt - in mehrern Ländern vertreten, können also in verschiedenen Ländern verschieden Volksgruppen beschäftigen!

Liegnitz
20.04.2006, 20:04
Damit will ich die Menschen, die Ausländer beschäftigen nur wachrütteln und hoffe, dass ich damit einen kleinen Teil zu einer Veränderung beitragen kann! Und wie gesagt, ich hab ja nur etwas gegen sie, weil sie Ausländer in unserem Land sind. In ihrem Land dürften sie gern dasselbe mit mir tun.
Richtig Ausländer nehlmen unsere Arbeitsplätze weg. Sagte das nicht auf Lafontoine so ähnlich? Da lag er ja dann direkt richig.
Darum brauchen wir O Zuwanderung.

Auf Dönerbuden und Asiashops können wir getrost verzichten.

Apollon7
20.04.2006, 20:07
Richtig Ausländer nehlmen unsere Arbeitsplätze weg. Sagte das nicht auf Lafontoine so ähnlich? Da lag er ja dann direkt richig.
Darum brauchen wir O Zuwanderung.

Auf Dönerbuden und Asiashops können wir getrost verzichten.

Er sprach von Fremdarbeitern, meinte aber das Gleiche.

klartext
20.04.2006, 20:28
Ich muss noch das deutsche Bildungssystem in Anspruch nehmen, da es zu den besten auf der Welt gehört, vor allem in BaWü, dann nehm ich eventuell noch das deutsche Sozialsystem in Anspruch für den Zeitraum in dem ich mich für einen Studiumsplatz bewerbe, nicht zu schweigen das Kindergeld, das mir immer noch zusteht! Und dann irgendwannmal vielleicht demnächst vielleicht aber auch erst in mehreren Jahren, werde ich Deutschland verlassen! Aber erst will ich natürlich von alle dem was mir in Deutschland zur Verfügung steht profitieren und das nicht zu knapp!!
Es gibt eine Regelstudiumzeit, um Schmarotzer wie dich auszusortieren. Dein Lebensmodell funktioniert nicht. Aber ein Rückflügticket spendiere ich dir, one way versteht sich. Leute wie du provozieren derartige Vorfälle wie in Potsdam. Würde mir ein Libanese soetwas ins Gesicht sagen, hätte er lange Zahnschmerzen.

AZAD62
20.04.2006, 20:59
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze

George Rico
20.04.2006, 21:01
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze
Und welches Fake is das jetzt?

wtf
20.04.2006, 21:02
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze
Ich glaube, Du hast in der Sonderschule zu oft gefehlt und ein paar Kleinigkeiten nicht ganz mitbekommen.

kartal
20.04.2006, 21:31
In Deutschland sollten Deutsche bei der Arbeitsplatzvergabe bevorzugt werden!

Richtig Ausländer nehlmen unsere Arbeitsplätze weg. Sagte das nicht auf Lafontoine so ähnlich? Da lag er ja dann direkt richig.
Ausländer nehmen unsere Arbeitsplätze weg
Ja,wenn du zufaul dafür bist warum nicht. :))


Aber hallo,wo wart ihr beiden den in 70ern 80ern?
Arbeitsamt nix zahlen gel. :2faces: dann du muss arbeiten kolega was. :2faces: So was kam doch von euch oder? (Da sollen doch die Ausländer für uns arbeiten.) :rolleyes:
Ihr undankbaren Deutschen,euch gehts nicht mehr zugut was. :lach:

kartal
20.04.2006, 21:37
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze
Solche wie du mein freund haben wir auch gerne.
Ich glaube,Du wars zu viel an der Sonne was?
Solchen wie du kann ich (Türke)gerne verzichten.

emire
20.04.2006, 21:37
Und welches Fake is das jetzt?

Ein Kurdisches.........

meckerle
20.04.2006, 21:54
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze
Nicht mal mit der Kneifzange würde ich einen von euch anfassen !
Iiiiiiiiigitt !

GmbH
20.04.2006, 22:33
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze

... du sprachst von Frauen ... oder von Huren ?

Da du nicht des Lesens u. Schreibens kundig bist, scheint es an dir vorbei gegangen u sein, daß es nicht auf die Länge des Dödels ankommt sondern auf die Technik ...
doch Technik u. Tirrkisch sind eben 2 verschiedene Welten ...

:lach:

emire
20.04.2006, 22:40
Nicht mal mit der Kneifzange würde ich einen von euch anfassen !
Iiiiiiiiigitt !

Das hört sich nach enttäuschter Liebe an,das mit der Kneifzange aber beruht auf gegenseitigkeit.

emire
20.04.2006, 22:41
... du sprachst von Frauen ... oder von Huren ?

Da du nicht des Lesens u. Schreibens kundig bist, scheint es an dir vorbei gegangen u sein, daß es nicht auf die Länge des Dödels ankommt sondern auf die Technik ...
doch Technik u.
Tirrkisch sind eben 2 verschiedene Welten ...

:lach:

Nein ,er ist kirrdisch kannste nicht Lissisch..

Herr Bratbäcker
20.04.2006, 22:42
... du sprachst von Frauen ... oder von Huren ?

Da du nicht des Lesens u. Schreibens kundig bist, scheint es an dir vorbei gegangen u sein, daß es nicht auf die Länge des Dödels ankommt sondern auf die Technik ...

Ich denke, er meinte seinen Spruch:
.
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänzeironisch. Mit den Frauen mit den langen Schwänzen meinte er die deutschen Männer, die seiner Ansicht nach zu Frauen geworden sind.
Wenigstens hat er uns ausdrücklich "lange" Schwänze zugebilligt.:P

Siegessäule
21.04.2006, 01:43
Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.

Was soll diese rhetorische Frage? :)) :)) :))

IM Redro
21.04.2006, 13:32
Modena,

ihr habt halt keine Zukunft. Ihr werdet immer in der Minderheit sein, sieht es endlich ein. Sobald es einen gebildeten rechtsradikalen unter uns MENSCHEN gibt wird er aus der Uni rausgekickt oder rausgemobbt so einfach sieht die Wahrheit aus.


also du bist komischerweise der einzige der hier hass aufbringt.


du bist der der zu hass gegenüber anderen aufruft...

komischerweise sind deine beiträge auch immer sehr wiedersprüchlich.

also... ich als dein prof... wenn du so studierst wie du hier schreibst... also ich würde dir einen handwerklichen beruf nahe legen..

da solltest du lieber mit den händen arbeiten....

übrigens ist noch eine frage von mir an dich offen...

wegen deiner schwester..

IM Redro
21.04.2006, 13:43
Wenn Wir Türken Nicht Wären Hätten Eure Frauen Keine Langen Schwänze

*rofl*

*roflmao*

*kicher... lach.... brüll*

*vom stuhl rutscht*

Wie niedlich... boah... ist der nicht süss....

ich lach mich schlapp...

Darf ich den haben Mama...?? darf ich den in mein Zimmer stellen... ????

Also ich kenne keine einzige gute Deutsche Frau, welche mit euch Türken, Kurden, Russen, Arabern etc. etc. irgendetwas anfangen würde.


Gut es gibt augenscheinlich sehr viele junge Mädchen und Frauen, die mit Ausländern etwas eingehen.

Aus welcher sozialen Schicht diese kommen, sieht man ja selber jeder Tag.

Ich kann euch aber versichern, das wir deutschen diese Frauen gar nciht selber haben wollen. Die dürft ihr behalten.

Leitkultur
21.04.2006, 13:47
*rofl*

*roflmao*

*kicher... lach.... brüll*

*vom stuhl rutscht*

Wie niedlich... boah... ist der nicht süss....

ich lach mich schlapp...

Darf ich den haben Mama...?? darf ich den in mein Zimmer stellen... ????

Also ich kenne keine einzige gute Deutsche Frau, welche mit euch Türken, Kurden, Russen, Arabern etc. etc. irgendetwas anfangen würde.


Gut es gibt augenscheinlich sehr viele junge Mädchen und Frauen, die mit Ausländern etwas eingehen.

Aus welcher sozialen Schicht diese kommen, sieht man ja selber jeder Tag.

Ich kann euch aber versichern, das wir deutschen diese Frauen gar nciht selber haben wollen. Die dürft ihr behalten.

Stimmt!
Immer mehr Deutsche Männer kaufen sich ihre Frauen in Fernost oder Russland oder sie fahren zum Notpoppen dann eben dorthin...

:D :D :D

Leitkultur

romeo1
21.04.2006, 13:52
Stimmt!
Immer mehr Deutsche Männer kaufen sich ihre Frauen in Fernost oder Russland oder sie fahren zum Notpoppen dann eben dorthin...

:D :D :D

Leitkultur

Lieber notpoppen als gar nicht poppen :2faces: :2faces: :lol:

Leitkultur
21.04.2006, 13:53
Was willst du machen? Claudia Roth poppen? Eher würde ich Ihn abschneiden!


Wenn Du mich mit der Frage ansprichst:

Ich würde NIE mit ner Frau!
Ich steh auf Kerle!

Leitkultur

IM Redro
21.04.2006, 14:01
Stimmt!
Immer mehr Deutsche Männer kaufen sich ihre Frauen in Fernost oder Russland oder sie fahren zum Notpoppen dann eben dorthin...

:D :D :D

Leitkultur


Echt also ich kenn keinen......

Allerdings habe ich glaube ich schonmal davon gelesen.

Naja... die Anhänger dieser sozialen Schicht sehe ich auch nicht wirklich als WIR... oder UNS...

Germane
21.04.2006, 14:20
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er

junge ich weiß nicht von welcher welt du kommst.
Aber ich seh was auf den Straßen abgeht.
Du schreibst so einen Bullshit.

"Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei."
Ey da is mein Schäferhund Deutscher wie die !

Ich hab sowas von die Schnauze voll von eurem Volk!
Wo man hingeht sieht man euch dumm rumgammelt auf den Straßen, Dicke Frauen mit Kopftüchern wo locker schon 50 sein könnten und dennoch 3 Kleinkinder haben, abgesehen von 5 anderen wo schon ausgewachsen sind und ihre berufliche Karriere in der Sonder/Hauptschule starten.

Ihr seit für mich das aller letzte, es gibt ausnahmen , aber leider kenne ich keinen einzigen davon!

In der Hauptschule beii uns in der Stadt sind ca 80% Ausländer also ohne Deutschen pass, was glaubst du wieviel davon einen Deutschen pass haben?!
Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke.

Und zu deinen tollen Akademikern, als ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, sind (fast) alle durchgekommen , von 4 Klassen mit ca 30 Schülern hat es nur einer nicht geschafft und rate mal was er für eine "abstammung" er hatte`?
Er war Türke! Und er war zu seinen Landsmännern richtig Intelligent!

Und hier jetzt so einen auf klugscheisser zu machen und hier derat kluge sprüche zu klopfen finde ich unverschämt.
Ist zwar ok das du dein Volk verteidigst, aber hier in Deutschland sehe ich keine Zukunft für euch.
Ihr seit viell. eines Tages der ausschlaggebende Punkt das die NPD an die macht kommt.

So genug geärgert.

mfg

Polemi
21.04.2006, 14:40
Da bin ich mal gespannt, wer im Zuge dieser einem Politikforum unwürdigen Orgie von Niveaulosigkeit weiter hier User bleibt...

Siegfried
21.04.2006, 14:42
***

Also
1. du sitzt vorm Internet
2. du hetzt gerade gegen Deutsche
3. du erzeugst hass gegen dich

Polemi
21.04.2006, 14:47
Also
1. du sitzt vorm Internet
2. du hetzt gerade gegen Deutsche
3. du erzeugst hass gegen dich
Mhh... Räusper...
Nimmst do sowas echt ernst?

Da geilt sich doch nur irgendein Troll auf, weiß wo er einen seine "Opfer" packen kann und alle steigen drauf ein... Herrlich...

Siegfried
21.04.2006, 14:49
Mhh... Räusper...
Nimmst do sowas echt ernst?

Da geilt sich doch nur irgendein Troll auf, weiß wo er einen seine "Opfer" packen kann und alle steigen drauf ein... Herrlich...

Ja, du hast Recht, ich reg mich zu leicht auf!
Aber ich hab halt wenigstens versucht eine vernünftige Diskussion zu führen!

romeo1
21.04.2006, 14:53
Ja, du hast Recht, ich reg mich zu leicht auf!
Aber ich hab halt wenigstens versucht eine vernünftige Diskussion zu führen!

Stimmt, ich habe mich leider auch provozieren lassen. ?(

bernhard44
21.04.2006, 14:54
Bitte nicht sperren lassen!
Der User“Owner“ ist ein hervorragendes Beispiel, Schon sein Avatar ein „Genuß“
Das ist Anschauungsunterricht in Reinkultur.
Das müsste eigentlich, unserer Allesversteher Fraktion, eine Überlegung wert sein ob hier nicht ein klitze, kleines Beispiel der Integrationsverweigerung vorliegt.
Und ob man diese Art der Toleranz, tolerieren muss!

wtf
21.04.2006, 14:55
Da bin ich mal gespannt, wer im Zuge dieser einem Politikforum unwürdigen Orgie von Niveaulosigkeit weiter hier User bleibt...
Man könnte eine Vermutung anstellen...

Herr Bratbäcker
21.04.2006, 15:00
Die tapferen Türken machen immer einen riesigen Bogen, wenn sie mir beim Spaziergang im Feld mal begegnen und meine kleine Deutsche Dogge erblicken.
So mutige Deutsche wie Dich sollte es mehr in unserem Volk geben.

Polemi
21.04.2006, 15:03
Bitte nicht sperren lassen!
Der User“Owner“ ist ein hervorragendes Beispiel, Schon sein Avatar ein „Genuß“
Das ist Anschauungsunterricht in Reinkultur.
Das müsste eigentlich, unserer Allesversteher Fraktion, eine Überlegung wert sein ob hier nicht ein klitze, kleines Beispiel der Integrationsverweigerung vorliegt.
Und ob man diese Art der Toleranz, tolerieren muss!
Und auch an dich nochmal:
Glaubst du wirklich, das da ein Türke schreibt, der "Deutsche ficken will"?
Na denn träum noch süß...

Polemi
21.04.2006, 15:06
Man könnte eine Vermutung anstellen...
owner ist ein heißer Kandidat - wer weiß, vielleicht auch so manch anderer, der die Regeln der gesitteten Konversation nicht beachtet hat...

bernhard44
21.04.2006, 15:43
Und auch an dich nochmal:
Glaubst du wirklich, das da ein Türke schreibt, der "Deutsche ficken will"?
Na denn träum noch süß...


Warum nicht ! Höre ich fast jeden Tag aus deren Mündern. Ich lebe in Berlin-Neukölln, da gehört das zum Umgangston der gegeelten Machos! Meine Mutter hat es ihnen besonders angetan, die wollen sie ständig fi........!
Und wenn nicht, trotzdem gutes Beispiel!

Anti-Zionist
21.04.2006, 15:46
Also, liebe Moderatoren, ist ja schön, dass ihr die Beiträge des Antifaschisten owner gelöscht habt, aber sofern er nicht mittlerweile gesperrt ist, frage ich mich ernsthaft: warum nicht? Ich habe den Eindruck, dass hier immer mehr linksfaschistische Stimmen auftauchen, die das Forum in eine Richtung driften lassen wollen, die nicht im Sinne derer sein kann, die das Konservative hier bewahren wollen.
Nur, weil Beiträge Usern per Mail geschickt werden, habe ich davon mitbekommen, wie owner mit Mordphantasien prahlt, weil jeder Deutsche ein Nazi sein könnte und sein Freund voller Hass auf diese sei... Ja, hallo, was ist denn hier los?
Das hier ist auch kein Einzelfall. Ich wurde kürzlich als Neonazi bezeichnet, ohne dass mir deswegen triftige Gründe genannt wurden - einzig aufgrund meines Nicks, meines Einstehens für die "Junge Freiheit" und meiner Ablehnung von heutigem Multikulti (wozu auch das Banner "Gib dem Islam keine Chance" gehört).

Madday
21.04.2006, 15:53
... weil jeder Deutsche ein Nazi sein könnte und sein Freund voller Hass auf diese sei... Ich wurde kürzlich als Neonazi bezeichnet, ohne dass mir deswegen triftige Gründe genannt wurden.
Über solche Äußerungen würde ich mich nicht mehr aufregen, sie weisen nur auf Argumentationsarmut hin. Mit linken Denkschablonen muß man zwangsläufig leben, ändern kann man sie nicht mehr!

Einsatzleiter
21.04.2006, 16:01
Also, liebe Moderatoren, ist ja schön, dass ihr die Beiträge des Antifaschisten owner gelöscht habt, aber sofern er nicht mittlerweile gesperrt ist, frage ich mich ernsthaft: warum nicht? Ich habe den Eindruck, dass hier immer mehr linksfaschistische Stimmen auftauchen, ...

hahaha!
Die Störer sind immer Rechte, die als Fake auftreten um den Linken zu schaden. Funktioniert aber nicht, weil sowas ja jeder Depp durchschaut!

Anti-Zionist
21.04.2006, 16:03
Über solche Äußerungen würde ich mich nicht mehr aufregen, sie weisen nur auf Argumentationsarmut hin. Mit linken Denkschablonen muß man zwangsläufig leben, ändern kann man sie nicht mehr!
Das sagst du so einfach. Ich kann dir das betreffende Posting gern schicken -es wurde hier im Forum zwar gelöscht, aber ich habe es auf meinem USB-Stick gespeichert.
Als ich für das Posting einen extra Thread aufmachte, wurde ich von settembrini, der dem Antifaschisten geistig sehr nahe steht, als Denunziant bezeichnet, weil ich es tatsächlich wagte, die Methodik dieses verkommenen Charakters publik zu machen.

Anti-Zionist
21.04.2006, 16:03
hahaha!
Die Störer sind immer Rechte, die als Fake auftreten um den Linken zu schaden. Funktioniert aber nicht, weil sowas ja jeder Depp durchschaut!
Du bist einer der größten Fakes hier - Postings ohne jegliche Substanz, Zuspruch von Usern, die dir geistig nahestehen.

Einsatzleiter
21.04.2006, 16:06
Du bist einer der größten Fakes hier - Postings ohne jegliche Substanz, Zuspruch von Usern, die dir geistig nahestehen.

ich vertrete die Linie des Marxismus-Leninismus, ergänzt um notwendige Änderungen, die sich aus neuartigen Problemen (Ökologie z.B.) und den Erfahrungen des untergegangenen realen Sozialismus ergeben.

Wenn Dir das substanzlos erscheint, kann ich dir auch nicht helfen. :cool: :cool:

romeo1
21.04.2006, 16:10
ich vertrete die Linie des Marxismus-Leninismus, ergänzt um notwendige Änderungen, die sich aus neuartigen Problemen (Ökologie z.B.) und den Erfahrungen des untergegangenen realen Sozialismus ergeben.

Wenn Dir das substanzlos erscheint, kann ich dir auch nicht helfen. :cool: :cool:

Du vertrittst ML?? Unglaublich! Dann gehörst Du wohl zu den Ewiggestrigen, die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen! :2faces:

Sterntaler
21.04.2006, 16:12
Und welches Fake is das jetzt?


mal was lustiges :)) :)) :)) :)), der meint lange Schlappschwänze. :))

bernhard44
21.04.2006, 16:18
ich vertrete die Linie des Marxismus-Leninismus, ergänzt um notwendige Änderungen, die sich aus neuartigen Problemen (Ökologie z.B.) und den Erfahrungen des untergegangenen realen Sozialismus ergeben.

Wenn Dir das substanzlos erscheint, kann ich dir auch nicht helfen. :cool: :cool:


Ist ML eine Schwere Krankheit? Ich habe gehört bei MS gibt es noch keine Heilung! :D

Anti-Zionist
21.04.2006, 16:22
ich vertrete die Linie des Marxismus-Leninismus, ergänzt um notwendige Änderungen, die sich aus neuartigen Problemen (Ökologie z.B.) und den Erfahrungen des untergegangenen realen Sozialismus ergeben.

Wenn Dir das substanzlos erscheint, kann ich dir auch nicht helfen. :cool: :cool:
Offensichtlich scheint davon nicht viel hängengeblieben zu sein, wenn man sich die Beiträge von dir anschaut. Es sei denn, der Marxismus-Leninismus zeugt von ähnlichem Niveau.

Madday
21.04.2006, 16:38
Irrtum. Ein paar Jahre verschärftes Straflager können wahre Wunder bewirken!
Keine Einwände! :2faces:

Madday
21.04.2006, 16:50
Das sagst du so einfach. Ich kann dir das betreffende Posting gern schicken -es wurde hier im Forum zwar gelöscht, aber ich habe es auf meinem USB-Stick gespeichert.
Als ich für das Posting einen extra Thread aufmachte, wurde ich von settembrini, der dem Antifaschisten geistig sehr nahe steht, als Denunziant bezeichnet, weil ich es tatsächlich wagte, die Methodik dieses verkommenen Charakters publik zu machen.
Für mich ist so etwas immer eine Herausforderung und es macht mir ausgesprochenen Spaß, wenn User anfangen mich zu denunzieren. Beleidigungen unter der Gürtellinie deuten doch sehr gut auf die Diskussionsunfähigkeit und fehlenden Sachverstand hin.

Ich liebe die Provokation und die entsprechenden Reaktionen. :2faces:
(Die PNs von Türken im FF waren erste Sahne! :)) )

Genosse 93
21.04.2006, 16:51
Ich finde die Türkische Einwanderung ist ein Problem.Nicht wegen den Türken sondern wegen der Masse dieser. Noch ist mir in der Geselschaft aufgeffalen
das normale friedliche Türken ( und andere Muslimischen Kulturen ) oft ausgeschlossen werden. Allerdings kan ich diese Raudis auf den Staßen auch nicht unterstützen. Trotz dessen wieso werden Friedliche Türken auch ausgeschlossen? Etwa für das tun ihrer Artgenossen? Oder wes wegen überhaupt?

romeo1
21.04.2006, 16:57
Ich finde die Türkische Einwanderung ist ein Problem.Nicht wegen den Türken sondern wegen der Masse dieser. Noch ist mir in der Geselschaft aufgeffalen
das normale friedliche Türken ( und andere Muslimischen Kulturen ) oft ausgeschlossen werden. Allerdings kan ich diese Raudis auf den Staßen auch nicht unterstützen. Trotz dessen wieso werden Friedliche Türken auch ausgeschlossen? Etwa für das tun ihrer Artgenossen? Oder wes wegen überhaupt?

Lieber Genosse ich flehe Dich an, vor der Veröffentlichung von Beiträgen mindestens die Rechtschreibung zu überprüfen!!! ...und ganz nebenbei auch Deine Ausdrucksweise :( - wenigstens ein bischen :)

Madday
21.04.2006, 17:04
Lieber Genosse ich flehe Dich an, vor der Veröffentlichung von Beiträgen mindestens die Rechtschreibung zu überprüfen!!! ...und ganz nebenbei auch Deine Ausdrucksweise :( - wenigstens ein bischen :)
Es lebe die Rote Armee es lebe der Kommunismus es lebe Stalin
Das sagt doch schon alles über den User aus oder etwa nicht? :D

romeo1
21.04.2006, 17:15
Es lebe die Rote Armee es lebe der Kommunismus es lebe Stalin
Das sagt doch schon alles über den User aus oder etwa nicht? :D

Ich wollte höflich bleiben :cool:

Germane
21.04.2006, 17:18
was isn heute um 15.27 passiert ? o0

Siegfried
21.04.2006, 17:24
was isn heute um 15.27 passiert ? o0

Da war ein Türke namens Owner da, der uns alle aufs übelste beschimpft hat, so in Richtung "Mama ficken" und auf die Fresse haun und so! Wir haben dann versucht vernünftig mit ihm zu diskutieren, hat aber leider nicht hingehauen! Und dann hat wtf alles gelöscht und owner wahrscheinlich gesperrt!

Andreas63
21.04.2006, 17:25
was isn heute um 15.27 passiert ? o0
Da hat ein Neuer namens 'Owner' auf das Übelste provoziert.Leider hat es zum Teil auch funktioniert. Anti-Islamist hat sich einige Zitate kopiert, soweit ich das verstanden habe. Frage ihn doch mal per PN.

Madday
21.04.2006, 17:34
... Wir haben dann versucht vernünftig mit ihm zu diskutieren, hat aber leider nicht hingehauen!
Türke <-> Diskussion widerspricht sich aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Siegfried
21.04.2006, 17:36
Türke <-> Diskussion widerspricht sich aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ja, hätt ich eigentlich auch drauf kommen können! :]

Genosse 93
21.04.2006, 17:54
Lieber Genosse ich flehe Dich an, vor der Veröffentlichung von Beiträgen mindestens die Rechtschreibung zu überprüfen!!! ...und ganz nebenbei auch Deine Ausdrucksweise :( - wenigstens ein bischen :)

Ich habs schon längst sein lassen. Was war den dies mal mit der Rechtschreibung falsch.

Genosse 93
21.04.2006, 17:57
Es lebe die Rote Armee es lebe der Kommunismus es lebe Stalin
Das sagt doch schon alles über den User aus oder etwa nicht? :D

Was soll den das über mich aussagen. Ich liebe die Rote Armee bin Kommunist und Stalinst. Was jetzt?

Genosse 93
21.04.2006, 17:57
Was soll den das über mich aussagen. Ich liebe die Rote Armee bin Kommunist und Stalinst. Was jetzt?

Eh ich meine Stalinist

Lucky punch
21.04.2006, 18:01
Was soll den das über mich aussagen. Ich liebe die Rote Armee bin Kommunist und Stalinst. Was jetzt?


Jetzt hast du dich öffentlich als nicht ernstzunehmend zu erkennen gegeben ;)

Madday
21.04.2006, 18:05
Was soll den das über mich aussagen. Ich liebe die Rote Armee bin Kommunist und Stalinst. Was jetzt?
Wenn Du es selbst nicht bemerkst, sagt das schon sehr viel aus. :D

Genosse 93
21.04.2006, 18:16
Wenn Du es selbst nicht bemerkst, sagt das schon sehr viel aus. :D

Neuer Versuch bin Anhänger der UdSSR und sehe nicht ein das Stalin in seiner Politik einen Fehler gemacht hat.