Vollständige Version anzeigen : Einwanderer aus der Türkei
Genosse 93
21.04.2006, 18:18
Jetzt hast du dich öffentlich als nicht ernstzunehmend zu erkennen gegeben ;)
Wieso das? Sind Russen hier nicht erwünscht?
Oder ist das eine Nazi Seite?
:vader: :vader:
Neuer Versuch bin Anhänger der UdSSR und sehe nicht ein das Stalin in seiner Politik einen Fehler gemacht hat.
Die UdSSR ist gescheitert und existiert nicht mehr, reicht das nicht?
Huch... wann soll das denn gewesen sein? 8o
sparty2
Huch.... "Der Völkermord der Türkei an den Armeniern 1915/1916 WAR!!!!
Genosse 93
21.04.2006, 19:32
Die UdSSR ist gescheitert und existiert nicht mehr, reicht das nicht?
Nich die UdSSR ist gescheitert sondern Gorbatschow und Jelzin haben sie zugrunde gerichtet!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Fritz Fullriede
21.04.2006, 19:33
Huhu Spamkreuz :))
Die UDSSR war schon in Breschnews Zeiten völlig Pleite :))
Einsatzleiter,
ja klar, die Informatik Studenten zählen eigentlich auch zu den Wiso Studenten ich habe die jetzt unter die BWL ler gezählt was auf jeden fall falsch ist. Wiso-Studenten sollte es heissen
Sorry für die falsche Wortauswahl :-)
so ein quark, wiso. informatik gehört an sehr vielen Hochschulen zur Mathematischen Fakultät. oder hat eben eine eigene. Es ist schon fast ne beleidigung für einen informatiker, wenn man als sozialwissenschaftler abgetan wird. nix da, eher ingenieur.
und das mit den vielen türken bei informatik: da schliesse ich mich einem der vorredner an: wohl im internetcafe. ich hab informatik studiert. und da war kein einziger südländisch aussehender dabei. und das bei einer uni >30 000
und dieser schmonzens, dass du klüger bist, als wir alle: quot erat demonstrandum. aber lass es lieber, bringt eh nix.
meckerle
21.04.2006, 19:46
Es lebe die Rote Armee es lebe der Kommunismus es lebe Stalin
Das sagt doch schon alles über den User aus oder etwa nicht? :D
Jetzt hast du mich aber erschreckt, ich dachte erst der rote Text stammt von dir.
Genosse 93
21.04.2006, 19:47
Wers glaubt würd selig. Seit der Perestroika hate das Land eine vorübergehende Finanzkriese!!!!!!!!!!!
Ah ja da hab ich mich verschrieben. Es heißt wird. :ahh:
meckerle
21.04.2006, 19:49
Da war ein Türke namens Owner da, der uns alle aufs übelste beschimpft hat, so in Richtung "Mama ficken" und auf die Fresse haun und so! Wir haben dann versucht vernünftig mit ihm zu diskutieren, hat aber leider nicht hingehauen! Und dann hat wtf alles gelöscht und owner wahrscheinlich gesperrt!
:top:Tolle Reaktion von wtf :respekt:
Genosse 93
21.04.2006, 19:53
Ah ja noch was das D bei UdSSR schreibt man klein. Die Abkürzung heißt
Union der Sozialistischen Sowjetrepublicken und der Anfangsbuchstabe
von der der in der Abkürzung eingesetzt wird wird klein geschrieben.
meckerle
21.04.2006, 19:57
Eh ich meine Stalinist
Jo bleib ruhig dabei,:lach: :rofl: liest sich fast wie Stallmist !:lach: :rofl:
Jetzt hast du mich aber erschreckt, ich dachte erst der rote Text stammt von dir.
Nur wenn es sich um einen Aprilscherz handeln würde. ;) Mein Herz schlägt zwar biologisch leicht links aber nicht politisch! :2faces:
Genosse 93
21.04.2006, 20:04
Jo bleib ruhig dabei,:lach: :rofl: liest sich fast wie Stallmist !:lach: :rofl:
Stallmist ist das etwa dein Name
Anti-Zionist
21.04.2006, 20:06
Wieso das? Sind Russen hier nicht erwünscht?
Oder ist das eine Nazi Seite?
:vader: :vader:
Hier sind weder Nazis noch Kommunisten erwünscht!
Kommunismus: Eine tödliche Ideologie! (http://www.rfj-stmk.at/kommunismus/uebersicht.html)
Nich die UdSSR ist gescheitert sondern Gorbatschow und Jelzin haben sie zugrunde gerichtet!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Diese bösen Buben, dabei war Jelzins bester Freund der Wodka. Wenn er etwas gerichtet hat, dann war es seine versoffene Seele.
Wers glaubt würd selig. Seit der Perestroika hate das Land eine vorübergehende Finanzkriese!!!!!!!!!!!
Genosse, es heißt Finanzkrise und nicht Finanzkriese!!!
Und wenn Du auch hundertfach Anhänger eines Massenmörders bist, das gibt Dir noch lange nicht das Recht, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen :(
tztz
Genosse 93
22.04.2006, 14:20
Genosse, es heißt Finanzkrise und nicht Finanzkriese!!!
Und wenn Du auch hundertfach Anhänger eines Massenmörders bist, das gibt Dir noch lange nicht das Recht, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen :(
tztz
Ah komm ein Leichtsins Fehler. Und was Stalin angeht. Er war vieleicht ein Tyran wie Hitler aber er hat Russlands Willen durchgesetzt und uns zum Sieg geführt. Außerdem die Angst die er verbreitet hat, hat Russland zu Top Leistungen gebracht. Siehe MIG-15 in Korea. Er hat immer Weise gehandelt.
Und das wichtigste das Volk liebte ihn und liebt ihn heute noch. Auch wen er nicht Perfekt und ein Tyran war. Deshalb liebe ich ihn auch.
Genosse 93
22.04.2006, 14:43
Hier sind weder Nazis noch Kommunisten erwünscht!
Kommunismus: Eine tödliche Ideologie! (http://www.rfj-stmk.at/kommunismus/uebersicht.html)
Nazis sind hier nicht erwünscht? Dan bist du auch nicht erwünscht! Schau dir deine Signatur an! :wand:
leuchtender Phönix
22.04.2006, 14:56
Ah komm ein Leichtsins Fehler. Und was Stalin angeht. Er war vieleicht ein Tyran wie Hitler aber er hat Russlands Willen durchgesetzt und uns zum Sieg geführt. Außerdem die Angst die er verbreitet hat, hat Russland zu Top Leistungen gebracht. Siehe MIG-15 in Korea. Er hat immer Weise gehandelt.
Und das wichtigste das Volk liebte ihn und liebt ihn heute noch. Auch wen er nicht Perfekt und ein Tyran war. Deshalb liebe ich ihn auch.
Glaubst du wirklich das was du geschrieben hast. Wie viele Diktatoren litt stalin mächtig unter Selbstüberschätzung. Er hat ein paar Jahre vor dem 2. Weltkrieg hat Stalin einen großen Teil der Offiziere der Roten Armee entlassen. Er wurde über den Angriff der Deutschen von mehreren Stellen Informiert und hat nicht reagiert. Dadurch und durch seine schlechte Kriegstaktik hat die Sowjetunion die großen Verluste erlitten.
Wenn hat einen nicht unerheblichen Teil des Volkes in Arbeitslager nach Sibirien schuften lassen. Millionen haben durch ihn ihr Leben verloren, nur durch den Verdacht Stalins Gegner zu Sein, darunter viele Mitstreiter aus der Revolutionszeit. Ich verstehe nicht, wie du so jemanden lieben kannst.
Nazis sind hier nicht erwünscht? Dan bist du auch nicht erwünscht! Schau dir deine Signatur an! :wand:
Das sind doch nur Zitate, die persönliche Meinungen wiedergeben und sich damit nicht an der Realität orientieren! Deine Signatur ist dafür umso eindeutiger.
Lucky punch
22.04.2006, 15:04
Das sind doch nur Zitate, die persönliche Meinungen wiedergeben und sich damit nicht an der Realität orientieren! Deine Signatur ist dafür umso eindeutiger.
Mich würde ja die Reaktion des "Genossen" interessieren, wenn hier jemand in seiner Sigantur "Es lebe die Wehrmacht, es lebe der NationalSozialismus, es lebe der Führer" stehen hätte :rolleyes:
Genosse 93
22.04.2006, 15:17
Glaubst du wirklich das was du geschrieben hast. Wie viele Diktatoren litt stalin mächtig unter Selbstüberschätzung. Er hat ein paar Jahre vor dem 2. Weltkrieg hat Stalin einen großen Teil der Offiziere der Roten Armee entlassen. Er wurde über den Angriff der Deutschen von mehreren Stellen Informiert und hat nicht reagiert. Dadurch und durch seine schlechte Kriegstaktik hat die Sowjetunion die großen Verluste erlitten.
Wenn hat einen nicht unerheblichen Teil des Volkes in Arbeitslager nach Sibirien schuften lassen. Millionen haben durch ihn ihr Leben verloren, nur durch den Verdacht Stalins Gegner zu Sein, darunter viele Mitstreiter aus der Revolutionszeit. Ich verstehe nicht, wie du so jemanden lieben kannst.
Stalin hat aus einem Grund nicht reagiert. Weil er einen Angriff auf Deutschland Plante! Das hast du woll nicht gewusst! Da gibt es auch ein sehr interresantes Buch " Die Rote Flage" solltest du mal lesen! Was die Arbeitslager angeht. Ich habe in meinem letzten Beitrag erwähnt das Stalin seine Macken hat. Hitler hat Stalin mit Barbarossa zwei Wochen vor Stalins geplantem Angriff überholt! Und gerade leider diese Menschen vernichtende Kriegsführung hat es geschaft die Nazis zu besigen.
PS: Im Gegen teil Stalin hat Offiziere eingestellt
Genosse 93
22.04.2006, 15:20
Mich würde ja die Reaktion des "Genossen" interessieren, wenn hier jemand in seiner Sigantur "Es lebe die Wehrmacht, es lebe der NationalSozialismus, es lebe der Führer" stehen hätte :rolleyes:
Gar nicht! Reine Nazi Sache! Und ich bin nun mal Kommunist! :2faces:
Anti-Zionist
22.04.2006, 15:21
Interessante Logik. Demnach ist jeder ein Nazi, der den Islam nicht will? :O BTW: Hitler hat mit einem Mufti zusammengearbeitet. Du weißt, was ein Mufti ist? Moslems und Nationalsozialisten stehen sich näher, als du dir denkst.
Anti-Zionist
22.04.2006, 15:22
Gar nicht! Reine Nazi Sache! Und ich bin nun mal Kommunist! :2faces:
Und somit Anhänger einer verbrecherischen Ideologie.
Ah komm ein Leichtsinns- Fehler. Und was Stalin angeht. Er war vieleicht ein Tyrann wie Hitler aber er hat Russlands Willen durchgesetzt und uns zum Sieg geführt. Außerdem die Angst, die er verbreitet hat, hat Russland zu Top Leistungen gebracht. Siehe MIG-15 in Korea. Er hat immer weise gehandelt.
Und das wichtigste, das Volk liebte ihn und liebt ihn heute noch. Auch wen er nicht Perfekt und ein Tyrann war. Deshalb liebe ich ihn auch.
Zu Deinen Leichtsinnsfehlern: ich habe mir die Mühe gemacht und sie markiert. Das sind nicht nur ein paar Schusselfehler, Du beherrscht die deutsche Grammatik und Rechtschreibung einfach grauenhaft! Ich vermute, Du hast einen Hauptschulabschluß oder eine abgebrochene Realschule hast. Mehr oder weniger outest Du Dich mit dieser verkorksten Ausdrucksweise als Tiefflieger.
Soviel zu Deinem Niveau und Deiner Begeisterung für einen der übelsten Verbrecher der Geschichte.
Genosse 93
22.04.2006, 15:25
Gib dem Islam keine Chance! Sagt doch schon alles!
Sag mir wen ich damit falsch liege:
1. Du findest Christentum besser als Islam
2. Du findest der Islam ist eine 2. klassige Religion
3. Du findest Moslems sind eine Agresive Rasse
Also wen das kein Nazismus ist?
Der Islam ist zweitklassig und stellt eine überaus aggressive Ideologie dar! Moslems sind keine "Agresive" Rasse, sondern Anhänger einer Ideologie.
Außerdem heißt es aggressiv und nicht Agresiv!!! tz tz
Genosse 93
22.04.2006, 15:32
Zu Deinen Leichtsinnsfehlern: ich habe mir die Mühe gemacht und sie markiert. Das sind nicht nur ein paar Schusselfehler, Du beherrscht die deutsche Grammatik und Rechtschreibung einfach grauenhaft! Ich vermute, Du hast einen Hauptschulabschluß oder eine abgebrochene Realschule hast. Mehr oder weniger outest Du Dich mit dieser verkorksten Ausdrucksweise als Tiefflieger.
Soviel zu Deinem Niveau und Deiner Begeisterung für einen der übelsten Verbrecher der Geschichte.
Ich zähle 4 Fehler 2 sind Leichtsinnsfehler und Kommas schreib ich eh nicht!
Ich bin auf der Realschule und von Abschluschluß kann da nicht die Rede sein,
wenn du meinen Namen nicht deuten kannst das 93 steht für mein Geburtsjahr!
:su:
Genosse 93
22.04.2006, 15:33
Der Islam ist zweitklassig und stellt eine überaus aggressive Ideologie dar! Moslems sind keine "Agresive" Rasse, sondern Anhänger einer Ideologie.
Außerdem heißt es aggressiv und nicht Agresiv!!! tz tz
Man bist du kleinlich!
Und das nen ich Nazismus!
Anti-Zionist
22.04.2006, 15:37
Romeo sagte es schon: Moslems sind keine Rasse, sondern Anhänger einer Ideologie. Auch Deutsche können Moslems sein.
Mohammed hat den Islam mit dem Schwert verbreitet, von einer friedliebenden Religion kann gar keine Rede sein.
Genosse 93
22.04.2006, 15:42
Romeo sagte es schon: Moslems sind keine Rasse, sondern Anhänger einer Ideologie. Auch Deutsche können Moslems sein.
Mohammed hat den Islam mit dem Schwert verbreitet, von einer friedliebenden Religion kann gar keine Rede sein.
Blickst du den nicht das dies nur Vorurteile sind.
leuchtender Phönix
22.04.2006, 15:49
Blickst du den nicht das dies nur Vorurteile sind.
Es sind eben keine Vorurteile. Oder glaubst du da das islamische Weltreich, das von Spanien bis Indien nicht durch Krieg entstanden ist. Die Schlussfolgerung deutet eindeutig darauf hin das selbst der Ursprüngliche Islam kriegerisch war.
Genosse 93
22.04.2006, 15:57
Es sind eben keine Vorurteile. Oder glaubst du da das islamische Weltreich, das von Spanien bis Indien nicht durch Krieg entstanden ist. Die Schlussfolgerung deutet eindeutig darauf hin das selbst der Ursprüngliche Islam kriegerisch war.
Das ist mir klar. Aber ich meine auch das dies Vorurteile gegen alle Moslems
sind. Oder willst du mir weiß machen das jeder der unter dem Islam aufgewachsen ist als Kind vom " Heiligen Krieg " geträumt hat.
Unsere Gesellschaft denkt eben sehr einseitig und dann noch links! Da fällt mir spontan nur zu ein "Wehe den Besiegten".
Ich stelle fest, daß der kleine Genosse mit seinen 13 Jahren intellektuell ziemlich überfordert ist. Ich empfehle ihm, er soll sich mehr auf seinen Deutschunterricht konzentrieren und nicht Blödsinn verbreiten wenn sich Erwachsene unterhalten.
1. Ja
2. Ja
3. Nicht nur agressiv, sondern auch sehr rückständig und ängstlich vor Modernisierung
Das hat wenig mit Nationalsozialismus zu tun, Du könntest mich eher einen aufgeklärten fundamentalistischen Christen nennen, der nicht zögern würde seine Religion mit Gewalt zu verteidigen. Du lebst in einer Klischeewelt und gibst den Mist von dummen Ideologen wieder.
Quizspiel
1. Du bist ein Türke
2. Du bist ein Moslem
3. Du bezeichnest alle Islamkritiker als Nazis
Ich stelle jetzt folgende Behauptung auf, Deine Rechtschreibung hat Dich verraten und damit stimmen die Punkte 1-2?! :2faces:
melamarcia75
22.04.2006, 16:16
Ich zähle 4 Fehler 2 sind Leichtsinnsfehler und Kommas schreib ich eh nicht!
Ich bin auf der Realschule und von Abschluschluß kann da nicht die Rede sein,
wenn du meinen Namen nicht deuten kannst das 93 steht für mein Geburtsjahr!
:su:
Selbst für einen 13jährigen sind solche Rechtschreibfehler nicht akzeptierbar
Genosse 93
22.04.2006, 16:57
1. Ja
2. Ja
3. Nicht nur agressiv, sondern auch sehr rückständig und ängstlich vor Modernisierung
Das hat wenig mit Nationalsozialismus zu tun, Du könntest mich eher einen aufgeklärten fundamentalistischen Christen nennen, der nicht zögern würde seine Religion mit Gewalt zu verteidigen. Du lebst in einer Klischeewelt und gibst den Mist von dummen Ideologen wieder.
Quizspiel
1. Du bist ein Türke
2. Du bist ein Moslem
3. Du bezeichnest alle Islamkritiker als Nazis
Ich stelle jetzt folgende Behauptung auf, Deine Rechtschreibung hat Dich verraten und damit stimmen die Punkte 1-2?! :2faces:
Alle 3 Falsch! Das mit der Rechtschreibung sollte ich ein für alle mal aus der Welt schafen. Beim schreiben sehe ich meistens nicht auf den Monitor und so was entgeht einem da doch mal. Und für diese Art zu schreiben mache ich noch verzeiliche Fehler.
So und damit Basta!
Genosse 93
22.04.2006, 16:58
Selbst für einen 13jährigen sind solche Rechtschreibfehler nicht akzeptierbar
Mit dem Alter wollte ich auf den Abschluß andeuten!
Genosse 93
22.04.2006, 17:02
Ich stelle fest, daß der kleine Genosse mit seinen 13 Jahren intellektuell ziemlich überfordert ist. Ich empfehle ihm, er soll sich mehr auf seinen Deutschunterricht konzentrieren und nicht Blödsinn verbreiten wenn sich Erwachsene unterhalten.
Auf solche billigen Beleidigungen sag ich nur eines:
Bei deinem Intellekt ist es nicht einmal wert eine Beleidigung zurück zu schreiben
Im übrigen hab ich im Deutschuntericht eine 2. :2faces:
Genosse 93
22.04.2006, 17:04
Auf solche billigen Beleidigungen sag ich nur eines:
Bei deinem Intellekt ist es nicht einmal wert eine Beleidigung zurück zu schreiben
Im übrigen hab ich im Deutschuntericht eine 2. :2faces:
Bitte Korigier mich nicht das man Deutschunterricht mit 2 R schreibt!
... Beim schreiben sehe ich meistens nicht auf den Monitor und so was entgeht einem da doch mal.
Du bist also eine Art Hans Guck-in-die-Luft. Das kann irgendwann übrigens verherende Folgen haben. :)
Genosse 93
22.04.2006, 17:09
Du bist also eine Art Hans Guck-in-die-Luft. Das kann irgendwann übrigens verherende Folgen haben. :)
Nein, ich schreibe nur mit dem Blick auf die Tastatur.
Bitte Korigier mich nicht das man Deutschunterricht mit 2 R schreibt!
Bitte vergleiche mal wie man korrigieren schreibt. Die 2 in Deutsch war wohl ein Scherz :)) :lach:
Genosse 93
22.04.2006, 18:29
Bitte vergleiche mal wie man korrigieren schreibt. Die 2 in Deutsch war wohl ein Scherz :)) :lach:
Ne war kein Scherz. Und ich habe das mit der Rechtschreibung schon erklärt.
Übrigens gehts hier nicht eigentlich um die Türken?
DirkDoooom
22.04.2006, 18:54
kommt mal bitte auf das eigentliche thema zurück! danke
Genosse 93
22.04.2006, 19:05
kommt mal bitte auf das eigentliche thema zurück! danke
Hab ich auch schon gesagt
Türkei? Nein.
NEIN zum Eu Beitritt der Türkei !!
www.Europa-hat-Grenzen.de.vu
Handeln!
Geben Sie Ihre Unterschrift!
Für ein europäisches Europa.
PS (Haben wir eine Demokratie?)
http://www.n-tv.de/718555.html?zeige_ergebnisse=1
http://www.n-tv.de/729325.html
http://www.n-tv.de/727552.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/tuerkei/69322.asp
Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
Bezweifle ich doch stark... belege dies mit Fakten:rolleyes: :rolleyes:
klartext
09.11.2006, 23:48
Bezweifle ich doch stark... belege dies mit Fakten:rolleyes: :rolleyes:
Diese Behauptung ist völliger Unsinn, da es gar nicht soviele türkische Abiturienten gibt. Die Rütlischulen reichen für ein Studium nicht.
IM Redro
10.11.2006, 08:26
Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
Quelle?
Würfelqualle
10.11.2006, 08:37
Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
Der war gut. Studierte Dönerfleischabschneider und Gemüseverkäufer.
:lach: :lol:
Gruss vonne Würfelqualle
Grotzenbauer
10.11.2006, 08:40
Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.
10.11.2006, 08:43
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
Quellenangabe ?- Fehlanzeige !
Vermutlich hast Du diese "Statistik" von Deinem islamischen Hassprediger ( ähm.... Vorbeter) ?! :]
Würfelqualle
10.11.2006, 08:46
Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.
Dumme Frage. Natürlich ein riesen Minusgeschäft für die BRD.
Gruss vonne Würfelqualle
Grotzenbauer
10.11.2006, 08:54
Die Grüne;«Wenn es geht, wandert der Türke ein. Wenn es nicht geht, wandert er trotzdem ein»!/:( :hihi:
sporting
10.11.2006, 09:00
Ja, schlimm, daß die Ausländer unseren deutschen Kindern jetzt schon die Studienplätze wegnehmen. Es wird Zeit für eine generelle Rückführung aller Ausländer und nichtdeutschen BRD-Paßinhaber.
meine gedanken in deinen zeilen. sehe ich genau so!
leuchtender Phönix
10.11.2006, 17:08
Die Grüne;«Wenn es geht, wandert der Türke ein. Wenn es nicht geht, wandert er trotzdem ein»!/:( :hihi:
Und wenn er eingewandert ist holt er seine familie nach. Wenn das geht, kommt seine ganze Großfamilie. Wenns nicht geht kommt seine ganze Großfamilie. Und wenn jemand was dagegen hat kommt er ins Krankenhaus.
Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
Ach, vergiß es, beuge dich deinem Gott und gehe zurück nach Anatolien! Wie du anhand deiner Zahlen selber siehst, sind das viel zu viele! Dies ist eine Deutsche Uni und fast 1/3 Ausländer, pardon, Türken sind Ausländer, auch wenn Sie eine Staatsangehörigkeit haben und werden es immer bleiben. Da ist schließlich noch der Islam! Akzeptiert, es gibt Familien, die können sich nahtlos anpassen, Hut ab! Aber der Rest? Geht zurück nach Anatolien, oder sonst wo, nur geht! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.