PDA

Vollständige Version anzeigen : "Europa wird islamisch"



Tiqvah
19.04.2006, 12:49
"Europa wird islamisch"
Ein außerordentlich interassante Artikel aus "Die Welt" von heute. Bin sicher dass es anders enden wird, doch in vielem kann man auf einiges hindeuten.

Tiqvah Bat Shalom

***Keine Quellenangabe + Vollzitat - Liest Du PN? wtf***

__________________

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 12:56
Endlich mal eine Expertenmeinung, die diese Bezeichnung auch verdient!

Drosselbart
19.04.2006, 12:59
Echte Christen sind in Europa und ganz besonders in D schon heute eine Minderheit.

Tiqvah
19.04.2006, 13:09
"Europa wird islamisch"
Ein außerordentlich interessante Artikel aus "Die Welt" von heute. Bin sicher dass es anders enden wird, doch in vielem kann er auf einiges hindeuten.

Tiqvah Bat Shalom

***Keine Quellenangabe + Vollzitat - Liest Du PN? wtf***

__________________


SORRY! Die Adresse habe ich vergessen! Diese ist: http://www.welt.de/data/2006/04/19/875505.html (http://)

Tiqvah Bat Shalom

Alex der Grosse
19.04.2006, 13:52
Europa bleibt Christlich egal was Passiert

Mondgoettin
19.04.2006, 14:04
Nein,der Islam wird in Europa schon nicht die Oberhand gewinnen.
Obwohl ich auch besorgt bin,dass man in Deutschland so grosszuegig die Tueren den Islamfaschisten oeffnet.

Die ganze Politik wird umdenken muessen,in Zukunft!

Germane
19.04.2006, 14:06
Wenn ich mir meine Stadt anschaue könnte ich das wirklich glauben...

esperan
19.04.2006, 22:53
Wie schon von mir berichtet:

Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?

Doch das, das in Deutschland geschieht, geschieht in vielen anderen europäischen Ländern noch früher. Deshalb ist deine Annahme, Tiqvah - korrekt.

Allah Uackba ! (oder wie imemr es auch geschrieben wird) ...

Tiqvah
19.04.2006, 22:59
Europa bleibt Christlich egal was Passiert

Realitäten lassen sich durch Hoffnungen und Wünschen kaum (/Niemals)ersetzen...

Tiqvah Bat Shalom

Klopperhorst
19.04.2006, 23:41
Diese Prognose ist ja wohl eine Bisenweisheit.

Rechnet man die jährlichen Zuwachsraten der Moslems und die Sterraten der Europäer hoch, wird jedem klar, was hier los ist.

Der Bevölkerungsaustausch existiert schon seit 40 Jahren, und er wird sich mit der nun folgenden demografischen Implosion (ab 2015) beschleunigen und dann manifestieren.

Mauser98K
19.04.2006, 23:43
Der Tag wird kommen, an dem sich die Völker Europas gegen den Islam, die Islamisierung ihrer Heimat und die Politiker, die das ermöglicht haben, aufstehen werden.

Klopperhorst
19.04.2006, 23:47
Der Tag wird kommen, an dem sich die Völker Europas gegen den Islam, die Islamisierung ihrer Heimat und die Politiker, die das ermöglicht haben, aufstehen werden.
Sollte das der Fall sein, dürfte Europa zum größten Bürgerkriegsgebiet der Menschheitsgeschichte mutieren.

Anti-Zionist
20.04.2006, 00:02
Der Tag wird kommen, an dem sich die Völker Europas gegen den Islam, die Islamisierung ihrer Heimat und die Politiker, die das ermöglicht haben, aufstehen werden.
Das ist zu hoffen!

Mauser98K
20.04.2006, 07:32
Sollte das der Fall sein, dürfte Europa zum größten Bürgerkriegsgebiet der Menschheitsgeschichte mutieren.

Der Kampf wird hoffentlich intensiv aber kurz werden.