PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Nationalpartei (BNP) im Aufwind!



Edmund
19.04.2006, 10:50
...
Bei der Kommunalwahl, die für den nächsten Monat angesetzt ist, könnte in einigen Wahlkreisen bis zu einem Viertel der Wähler für die BNP stimmen, ergab eine Studie der Stiftung "Joseph Rowntree Reform Trust", aus der der britische Rundfunksender BBC am Montag vorab berichtete.
...
Quelle:
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=552489 (http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=552489)
Ich wünsche der mit den deutschen Nationaldemokraten befreundeten BNP natürlich alles Gute bei den nächsten Wahlen!

malnachdenken
19.04.2006, 11:01
Ich wünsche der mit den deutschen Nationaldemokraten befreundeten BNP natürlich alles Gute bei den nächsten Wahlen!


Ist in England nicht das relative Mehrheitswahlrecht?

Demzufolge wäre doch ziemlich egal, ob die BNP 25 % bekommt, oder?

Baxter
19.04.2006, 11:02
Scheiß Tommys, gehen mir so am Arsch vorbei.

melamarcia75
19.04.2006, 11:07
Schon die Tatsache dasss sie mit der NPD befreundet ist, diskreditiert diese Partei.

Schade eigentlich, denn England braeuchte eine aufrechte konservative Partei

cego
19.04.2006, 14:30
Scheiß Tommys, gehen mir so am Arsch vorbei.
An meinem auch.

Drosselbart
19.04.2006, 14:38
Ist in England nicht das relative Mehrheitswahlrecht?

Demzufolge wäre doch ziemlich egal, ob die BNP 25 % bekommt, oder?

Auf SkyNews war vor einigen Tagen ein regelrechter Themenabend über die Gefahr, daß scharenweise Labour-Anhänger zur BNP überlaufen und daß die BNP ihre Sitze in den Regionalparlamenten vervielfacht.

Aus den Beiträgen sprach direkt so etwas wie Panik. Besonders übel hat man der BNP genommen, daß sie Werbung mit Bildern von demonstrierenden Moslems macht, die den Europäern ein neues eigenens 9/11 versprechen.

Es macht selbst den Torries Angst, daß besonders in typischen Arbeitervierteln, wo sich die Segnungen einer multikulturellen Bereicherung immer mehr ins Bewußtsein drängen viele Wähler übergangslos zur BNP driften.

Die BNP verspricht britische Arbeitsplätze für Briten und wendet sich auch gegen den Zuzug "Weißer" insbesondere polnischer und anderer EU-Billigarbeiter nach GB. Bei den Arbeitern und Angestellten kommt das offensichtlich sehr gut an.

Edmund
19.04.2006, 14:45
Schon die Tatsache dasss sie mit der NPD befreundet ist, diskreditiert diese Partei.

Schade eigentlich, denn England braeuchte eine aufrechte konservative Partei
Ich weiß nicht, was du gegen die NPD hast, aber die Partei auf deinem Benutzerbild wurde von einer Bande belgischer Zionistenfreunde wegen angeblichen Rassismus verboten, und mußte neu gegründet werden.

melamarcia75
19.04.2006, 14:50
Ich weiß nicht, was du gegen die NPD hast, aber die Partei auf deinem Benutzerbild wurde von einer Bande belgischer Zionistenfreunde wegen angeblichen Rassismus verboten, und mußte neu gegründet werden.

Es waren nicht "Zionistenfreunde" sondern gewoenliche linke Gutmenschen.
Letztes Jahr haben bei den Kommunalwahlen in Antwerpen sehr viele Juden fuer den VB gestimmt, da der VB (im Gegensatz zur NPD) mit Antisemitismus ueberhaupt nichts am Hut hat.

Drosselbart
20.04.2006, 06:46
Wahrscheinlich werden auch die beiden etablierten Kräfte in GB bald neue Sprachregelungen einführen und andere Töne anschlagen.

Denn was die wirklich sehr erschreckt ist, daß viele Wähler aus der Middle Class frisch von der Labour weg und ohne Umweg über die Torries direkt zur BNP marschieren, obwohl die seit Anbeginn als Nazis stigmatisiert werden.

Wenn es erstmal soweit ist, dann schrillen bei den Etablierten die Alarmglocken.

Reichsadler
20.04.2006, 08:54
Es waren nicht "Zionistenfreunde" sondern gewoenliche linke Gutmenschen.
Letztes Jahr haben bei den Kommunalwahlen in Antwerpen sehr viele Juden fuer den VB gestimmt, da der VB (im Gegensatz zur NPD) mit Antisemitismus ueberhaupt nichts am Hut hat.

Was hat die NPD mit Antisemitismus am Hut?

melamarcia75
20.04.2006, 09:45
Was hat die NPD mit Antisemitismus am Hut?


„Milliarden Menschen wären bereit, Adolf Hitler und dem Deutschen Volk den Völkermord an den Juden zu verzeihen, wenn er ihn denn begangen hätte“


Wenn Deutschland judenfrei ist, brauchen wir kein Auschwitz mehr.

Noch Fragen? :rolleyes:

Reichsadler
20.04.2006, 09:52
Noch Fragen? :rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass es in fast jeder Partei Antisemiten gibt, das heißt jedoch nicht, dass diese einzelnen Personen die Meinung der gesamten Partei vertreten.

malnachdenken
20.04.2006, 09:54
Ich bin mir sicher, dass es in fast jeder Partei Antisemiten gibt, das heißt jedoch nicht, dass diese einzelnen Personen die Meinung der gesamten Partei vertreten.


Wieso distanziert sich dann keiner von solchen Sprüchen in der Partei?

Reichsadler
20.04.2006, 09:55
Wieso distanziert sich dann keiner von solchen Sprüchen in der Partei?

Oh doch, da kenn ich sogar welche persönlich ;)

malnachdenken
20.04.2006, 09:57
Oh doch, da kenn ich sogar welche persönlich ;)


Das hilft nichts. Öffentliche Distanzierung (Bsp über die Homepage etc) wäre sinnvoller. Bisher kam aber nichts. Naja, man muss ja auch nicht jeden Furz über eine politisch unbedeutende Randgruppenpartei schreiben.

Reichsadler
20.04.2006, 10:02
Das hilft nichts. Öffentliche Distanzierung (Bsp über die Homepage etc) wäre sinnvoller. Bisher kam aber nichts. Naja, man muss ja auch nicht jeden Furz über eine politisch unbedeutende Randgruppenpartei schreiben.

Tja, das so einiges in der Partei falsch läuft, bestreite ich gar nicht, für mich stellt sie jedoch die einzig wählbare Alternative in Deutschland dar.

malnachdenken
20.04.2006, 10:08
Tja, das so einiges in der Partei falsch läuft, bestreite ich gar nicht, für mich stellt sie jedoch die einzig wählbare Alternative in Deutschland dar.


Inwiefern? Sie bringt doch garnichts auf die Reihe. Ihre Forderungen scheitern bereits an den erforderlichen Mehrheiten, die teilweise Grundgesetzänderungen oder gar Abschaffung benötigen. Wie soll das funktionieren?

Reichsadler
20.04.2006, 10:17
Inwiefern? Sie bringt doch garnichts auf die Reihe. Ihre Forderungen scheitern bereits an den erforderlichen Mehrheiten, die teilweise Grundgesetzänderungen oder gar Abschaffung benötigen. Wie soll das funktionieren?

Aber ihre Forderungen regen (zumindest bei anderen sozialistischen Kreisen wie der PDS) zum Nachdenken an, wodurch eben diese Forderungen nicht durch die NPD, sondern meinetwegen durch die PDS durchgedrückt werden. Sicherlich bedarf es einiger Reformen innerhalb der Partei, aber der Grundstock ist gut. Das Programm ist klasse und ihre Jugendorganisation vertritt genau die Werte eines sozialistischen Deutschlands wie ich.

malnachdenken
20.04.2006, 10:21
Aber ihre Forderungen regen (zumindest bei anderen sozialistischen Kreisen wie der PDS) zum Nachdenken an, wodurch eben diese Forderungen nicht durch die NPD, sondern meinetwegen durch die PDS durchgedrückt werden. Sicherlich bedarf es einiger Reformen innerhalb der Partei, aber der Grundstock ist gut. Das Programm ist klasse und ihre Jugendorganisation vertritt genau die Werte eines sozialistischen Deutschlands wie ich.


Sozialistisches Deutschland? Na ob das noch Antworten auf die Moderne, mit ihren globalen Problemen und Chancen, sind wage ich zu bezweifeln.

Wieso gehen dann die NPD-Mitgliede rnicht lieber in die PDS? Da häten sie mehr Chancen gehört zu werden.

Reichsadler
20.04.2006, 18:43
Sozialistisches Deutschland? Na ob das noch Antworten auf die Moderne, mit ihren globalen Problemen und Chancen, sind wage ich zu bezweifeln.

Der Kapitalismus hat uns doch die globalen Probleme eingebrockt.


Wieso gehen dann die NPD-Mitgliede rnicht lieber in die PDS? Da häten sie mehr Chancen gehört zu werden.

Weil die PDS einen internationalen Sozialismus anstrebt, mitsamt des multikulturellen Mischmasch in der Bevölkerung.

malnachdenken
21.04.2006, 09:45
Der Kapitalismus hat uns doch die globalen Probleme eingebrockt.

Der Kapitalismus lässt Dich auch am Internet teilhaben, Nahrung zu moderaten Preisen in den Läden haben etc pp.

Was willst Du denn erreichen? Den Kapitalismus abschaffen? Das ist Blödsinn, weil Du Fehle rim System gleich auf das ganze System projezierst, was aber falsch ist. Es wäre genauso, als wenn man beschließt alle Autos abzuschaffen, weil es Autounfälle gibt.


Weil die PDS einen internationalen Sozialismus anstrebt, mitsamt des multikulturellen Mischmasch in der Bevölkerung.

Na diese Partei hat es zumindest in die Parlamente geschafft. Die Bilanz der NPD ist da nüchterner.

melamarcia75
21.04.2006, 10:09
Der Kapitalismus lässt Dich auch am Internet teilhaben, Nahrung zu moderaten Preisen in den Läden haben etc pp.

Was willst Du denn erreichen? Den Kapitalismus abschaffen? Das ist Blödsinn, weil Du Fehle rim System gleich auf das ganze System projezierst, was aber falsch ist. Es wäre genauso, als wenn man beschließt alle Autos abzuschaffen, weil es Autounfälle gibt.



Na diese Partei hat es zumindest in die Parlamente geschafft. Die Bilanz der NPD ist da nüchterner.

Verschwende doch nicht deine Zeit mit Reichsadler.....

Es sind typischerweise Leute mit niedriger Bildung und die im Leben nichts erreicht haben, die sich nach dem Sozialismus sehnen. Nach dem Motto: wenn ich nichts erreicht habe, soll das auch fuer Andere so sein.

Ich z.B. mag Multi-Kulti ganz und gar nicht, dennoch ist mir eine mmultikulturelle Gesellschaft vieeeel lieber als der Sozialismus.

Seelchen
21.04.2006, 13:06
...
Schade eigentlich, denn England braeuchte eine aufrechte konservative Partei

Nicht nur England, ich sehe auch in Deutschland im Grunde keine aufrechte, wirklich konservative Partei. Die CDU/CSU unterscheidet sich kaum noch vom rechten Spektrum der SPD und über die NPD und den Schwachköpfen dort, muss man ja kein Wort mehr verlieren, die sind eh für jeden Patrioten unwählbar. Davon mal abgesehen, dass die nicht konservativ, im klassischen Sinne, sind sondern braunlackierte Linksradikale.

malnachdenken
21.04.2006, 13:28
Mal so gefragt: Wieso braucht Deutschland eine konservative Partei? Und wie definiert Ihr hier "konservativ"?

Lucky punch
21.04.2006, 13:31
Mal so gefragt: Wieso braucht Deutschland eine konservative Partei? Und wie definiert Ihr hier "konservativ"?

mal so geantwortet: weil hier ein totaler werteverfall herrscht.

malnachdenken
21.04.2006, 13:34
mal so geantwortet: weil hier ein totaler werteverfall herrscht.


Nur deswegen? Werte werden aber nicht durch Parteien delegiert, sondern von den Menschen selbst definiert und ausgeübt.

War das jetzt der einzige Grund?

Seelchen
21.04.2006, 13:44
Mal so gefragt: Wieso braucht Deutschland eine konservative Partei? Und wie definiert Ihr hier "konservativ"?

kurz gesagt: "konservativ" sein bedeutet, etwas bewahren, vor Veränderungen und schlechten Einflüssen schützen zu wollen, Tradition und Gegenwart zu verbinden und auch an zukünftige Generationen zu denken.... :)

Kennst Du eine Partei in Deutschland, die wirklich noch auf diesem Gedankengut fusst? Ich nicht...

malnachdenken
21.04.2006, 13:46
kurz gesagt: "konservativ" sein bedeutet, etwas bewahren, vor Veränderungen und schlechten Einflüssen schützen zu wollen, Tradition und Gegenwart zu verbinden und auch an zukünftige Generationen zu denken.... :)

Kennst Du eine Partei in Deutschland, die wirklich noch auf diesem Gedankengut fusst? Ich nicht...

Welche Belange sollen denn vor schlechten Einflüssen geschützt werden? Und was sind das für Einflüsse? Und wie soll da eine Partei was machen?

kritiker_34
21.04.2006, 13:53
Scheiß Tommys, gehen mir so am Arsch vorbei.

wir werden nicht daran vorbeikommen, mit patriotischen kräften in anderen ländern zusammen zu arbeiten. dabei ist die bnp eine wichtige gruppierung.

lese zuerstmal was seitens der bnp gefordert wird >>
http://www.bnp.org.uk/

Seelchen
21.04.2006, 13:56
Welche Belange sollen denn vor schlechten Einflüssen geschützt werden? Und was sind das für Einflüsse? Und wie soll da eine Partei was machen?

Wenn eine beispielsweise zugewanderte Gruppe versucht, Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft zu etablieren, die bei uns keine Tradition haben und die die Mehrheit der Deutschen nicht wünscht, dann gilt es, unsere Wertvorstellungen vor diesen Einflüssen zu schützen...und das kannst Du unorgansiert nicht machen. :)

Seelchen
21.04.2006, 14:00
wir werden nicht daran vorbeikommen, mit patriotischen kräften in anderen ländern zusammen zu arbeiten. dabei ist die bnp eine wichtige gruppierung.

Patriotismus und ...vorsichtig ausgedrückt.... nationaler Sozialismus sind unvereinbar.

kritiker_34
21.04.2006, 14:02
Patriotismus und ...vorsichtig ausgedrückt.... nationaler Sozialismus sind unvereinbar.

hast du auch irgendwas zu sagen, was direkt mit der bnp in verbindung steht?
--------------------------------------------------------------------------

Mission:

"The British National Party exists to secure a future for the indigenous peoples of these islands in the North Atlantic which have been our homeland for millennia. We use the term indigenous to describe the people whose ancestors were the earliest settlers here after the last great Ice Age and which have been complemented by the historic migrations from mainland Europe.

The migrations of the Celts, Anglo-Saxons, Danes, Norse and closely related kindred peoples have been, over the past few thousands years, instrumental in defining the character of our family of nations.


While we recognise the United Kingdom as a political entity, the BNP does not arrogantly seek to impose one set of Westminster dominated decisions across these nations. We embrace and cherish the native cultural diversity within the British Isles and wish to extend the concept of democracy to the lowest possible level, where those that are affected by a decision are the ones who influence and make the decision."

http://www.bnp.org.uk/mission.htm

Seelchen
21.04.2006, 14:30
hast du auch irgendwas zu sagen, was direkt mit der bnp in verbindung steht?
....


...wenn ich schon lese: "...after the last great Ice Age...", :vogel: vergeht mir die Lust, den Mist weiter zu lesen.

Aber das ist typisch für die Nationalen, in der Vergangenheit wühlen bis zurück zur Eiszeit, um damit den Rassismus so richtig schmackhaft zu machen und keinen konstruktiven Gedanken an die Gegenwart und Zukunft verschwenden.

malnachdenken
21.04.2006, 14:35
Wenn eine beispielsweise zugewanderte Gruppe versucht, Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft zu etablieren, die bei uns keine Tradition haben und die die Mehrheit der Deutschen nicht wünscht, dann gilt es, unsere Wertvorstellungen vor diesen Einflüssen zu schützen...und das kannst Du unorgansiert nicht machen. :)

Natürlich funktioniert das. Die Menschen, die diese Werte ablehnen, werden diese auch nicht übernehmen. Das ist doch klar und man braucht keine Partei extra dafür.

Seelchen
21.04.2006, 14:45
Natürlich funktioniert das. Die Menschen, die diese Werte ablehnen, werden diese auch nicht übernehmen. Das ist doch klar und man braucht keine Partei extra dafür.

Nein.

Man sieht doch im Moment sehr deutlich, was passiert. Die etablierten Parteien haben es jahrelang zugelassen, dass den Deutschen fremde Wertvorstellungen selbst Eingang in unsere Rechtsprechung gefunden haben. Deshalb wenden sich immer mehr Menschen von diesen Parteien ab, hin zu den Extremisten.

Also entweder, die etablierten Parteien orientieren sich um oder es entsteht eine wirklich konservative Partei oder der rechte und linke Extremismus gewinnt noch mehr an Zulauf.

Reichsadler
21.04.2006, 15:42
Der Kapitalismus lässt Dich auch am Internet teilhaben, Nahrung zu moderaten Preisen in den Läden haben etc pp.

Das Internet hat nichts mit Kapitalismus sondern mit Fortschritt zu tun.


Was willst Du denn erreichen? Den Kapitalismus abschaffen? Das ist Blödsinn, weil Du Fehle rim System gleich auf das ganze System projezierst, was aber falsch ist. Es wäre genauso, als wenn man beschließt alle Autos abzuschaffen, weil es Autounfälle gibt.

Das ganze System ist Mist, jeder hat viel zu viel zu entscheiden und kein Schwein kann sich auf diverse Reformen einigen.
Aber das ich diese Form der Demokratie ablehne, hat widerum nichts mit dem Kapitalismus zu tun.


Na diese Partei hat es zumindest in die Parlamente geschafft. Die Bilanz der NPD ist da nüchterner.

Das ist ja das tolle an dieser ach so freien BRD. Jeder hetzt gegen die NPD und der Plebs schluckt alles runter ohne nachzufragen.

Reichsadler
21.04.2006, 15:43
Verschwende doch nicht deine Zeit mit Reichsadler.....

Es sind typischerweise Leute mit niedriger Bildung und die im Leben nichts erreicht haben, die sich nach dem Sozialismus sehnen. Nach dem Motto: wenn ich nichts erreicht habe, soll das auch fuer Andere so sein.

Ich z.B. mag Multi-Kulti ganz und gar nicht, dennoch ist mir eine mmultikulturelle Gesellschaft vieeeel lieber als der Sozialismus.

Mehr hat man von dir auch nicht zu erwarten. "Patrioten"...pah, Heuchlerbande.

kritiker_34
21.04.2006, 15:48
...wenn ich schon lese: "...after the last great Ice Age...", :vogel: vergeht mir die Lust, den Mist weiter zu lesen.

Aber das ist typisch für die Nationalen, in der Vergangenheit wühlen bis zurück zur Eiszeit, um damit den Rassismus so richtig schmackhaft zu machen und keinen konstruktiven Gedanken an die Gegenwart und Zukunft verschwenden.

gehe doch und lebe z.b. in saudi arabien oder anderen streng moslemischen ländern, wenn dir nicht daran liegt, dass europa von den europäischen urvölkern besiedelt bleibt.

wie wäre es, wenn z.b. jedem ladendieb die hand abgehackt würde?
das nennt sich kulturelle bereicherung.

melamarcia75
21.04.2006, 15:52
gehe doch und lebe z.b. in saudi arabien oder anderen streng moslemischen ländern, wenn dir nicht daran liegt, dass europa von den europäischen urvölkern besiedelt bleibt.

wie wäre es, wenn z.b. jedem ladendieb die hand abgehackt würde?
das nennt sich kulturelle bereicherung.

Kritiker34, die BNP ist doch offensichtlich eine Nazi-Partei wie die NPD (so arbeiten diese 2 Parteien auch zusammen). Es reicht nicht, dass du dir deren Homepage ansiehst um dir ein klares Bild zu machen.

Mit serioesen Rechts-Konservativen Parteien die es in ganz Europa gibt (Vlaams Belang, Alleanza Nazionale, FPOE, MPF in Frankreich usw.) hat diese Partei ueberhaupt nichts zu tun. Weg mit dem Nazi-Dreck X(

Seelchen
21.04.2006, 16:12
gehe doch und lebe z.b. in saudi arabien oder anderen streng moslemischen ländern, wenn dir nicht daran liegt, dass europa von den europäischen urvölkern besiedelt bleibt.

wie wäre es, wenn z.b. jedem ladendieb die hand abgehackt würde?
das nennt sich kulturelle bereicherung.

Das ihr immer so übertreiben müsst....und keinen einzigen logischen Gedanken zusammenkriegt, geschweige denn posten könnt...*kopfschüttel*

Gerade die sozialen Nationalen oder nationalen Sozialisten :rolleyes: sind doch diejenigen, die mit Islamisten häufig unter einer Decke stecken, so nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund und damit diesem Gesocks noch Rückhalt bietet.

malnachdenken
21.04.2006, 17:33
Nein.

Man sieht doch im Moment sehr deutlich, was passiert. Die etablierten Parteien haben es jahrelang zugelassen, dass den Deutschen fremde Wertvorstellungen selbst Eingang in unsere Rechtsprechung gefunden haben.
Welceh sind das? Und was ist an ihnen negativ?


Deshalb wenden sich immer mehr Menschen von diesen Parteien ab, hin zu den Extremisten.

Da sprechen die Wahlergebnisse aber eine andere Sprache. Aber Du kannst das bestimmt nochmal erläutern.


Also entweder, die etablierten Parteien orientieren sich um oder es entsteht eine wirklich konservative Partei oder der rechte und linke Extremismus gewinnt noch mehr an Zulauf.

Reine Spekulation. Die meisten Menschen interessieren sich bei einem Parteiprogramm wohl eher für wirtscaftliche/soziale Belange, nicht die Wahrung von Werten. Das kann nämlich keine Partei machen, sondern wird von den Menschen getan.



Das Internet hat nichts mit Kapitalismus sondern mit Fortschritt zu tun.
Nicht nur, auch mit dem Kapitalismus. Oder wieviel hast Du für das Internet vor 5 Jahren bezahlt? Und wieviel bezahlst Du jetzt? Denk mal drüber nach.



Das ganze System ist Mist, jeder hat viel zu viel zu entscheiden und kein Schwein kann sich auf diverse Reformen einigen.
Aber das ich diese Form der Demokratie ablehne, hat widerum nichts mit dem Kapitalismus zu tun.

Welche Form hättest Du denn gerne?



Das ist ja das tolle an dieser ach so freien BRD. Jeder hetzt gegen die NPD und der Plebs schluckt alles runter ohne nachzufragen.

Das ist ein Teil der Freiheit und Demokratie.

Philipp
21.04.2006, 18:28
Das Internet hat nichts mit Kapitalismus sondern mit Fortschritt zu tun.


In Nordkorea z.B. gibt es kein Internet.

Reichsadler
22.04.2006, 22:31
In Nordkorea z.B. gibt es kein Internet.

In vielen afrikanischen Staaten auch nicht.

Geronimo
22.04.2006, 22:36
Da sprechen die Wahlergebnisse aber eine andere Sprache. Aber Du kannst das bestimmt nochmal erläutern.

Wieso? Sieh dir mal die Wahlbeteiligung an! DAS ist eine andere Sprache!

Gero

malnachdenken
23.04.2006, 14:48
Wieso? Sieh dir mal die Wahlbeteiligung an! DAS ist eine andere Sprache!

Gero


Und selbst bei dieser Wahlbeteilgung hatten Npd und Co nicht mal ansatzweise eine Chance.

(Die Gründe für die mangelnde Wahlbeteiligung können vielfältig sein.)

Philipp
23.04.2006, 14:55
In vielen afrikanischen Staaten auch nicht.


Den Afrikanern fehlt dazu die Intelligenz, den Nordkoreanern fehlt der Kapitalismus, Südkorea ist z.B. eine high-tech Gesellschaft mit viel besserer Internet Infrastruktur als wir sie in Deutschland haben.

Ich versteh bei euch Sozialisten nicht, wenn euch der Sozialismus so gefällt, wieso gründet ihr dann nicht eure eigene sozialistische Kommune in die Menschen die euch passen freiwillig eintreten können, das wäre in einer kapitalistischen Gesellschaft nicht verboten. Aber das gefällt euch nicht, ihr könntet dann ja nicht die restliche Bevölkerung in euer System zwingen.

Der Grund ist, dass die Sozialisten den Sozialismus als Möglichkeit sehen, andere Menschen in ihr Zwangssystem zu pressen, um sie dann kontrollieren und von ihren Leistungen leben zu können.

Seelchen
23.04.2006, 16:21
Welceh sind das? Und was ist an ihnen negativ?

:O

Wenn einem Täter ein sog. Kulturbonus eingeräumt wird, d.h. Verständnis für die Tat des armen Mannes aufgebracht wird, dann ist das negativ, oder findste nicht?



Da sprechen die Wahlergebnisse aber eine andere Sprache. Aber Du kannst das bestimmt nochmal erläutern.

Die Wahlergebnisse sprechen genau die richtige Sprache. Oder wie erklärst Du die immer geringeren Wahlbeteiligungen? Faulheit? Dummheit? Nichtinteresse?



Reine Spekulation. Die meisten Menschen interessieren sich bei einem Parteiprogramm wohl eher für wirtscaftliche/soziale Belange, nicht die Wahrung von Werten.

Das dies die einzigen Gründe für die Wahl einer Partei sind, behauptet niemand.



Das kann nämlich keine Partei machen, sondern wird von den Menschen getan.

Interessant...und welche Menschen sind das?

Reichsadler
23.04.2006, 16:24
Den Afrikanern fehlt dazu die Intelligenz, den Nordkoreanern fehlt der Kapitalismus, Südkorea ist z.B. eine high-tech Gesellschaft mit viel besserer Internet Infrastruktur als wir sie in Deutschland haben.

Ich versteh bei euch Sozialisten nicht, wenn euch der Sozialismus so gefällt, wieso gründet ihr dann nicht eure eigene sozialistische Kommune in die Menschen die euch passen freiwillig eintreten können, das wäre in einer kapitalistischen Gesellschaft nicht verboten. Aber das gefällt euch nicht, ihr könntet dann ja nicht die restliche Bevölkerung in euer System zwingen.

Der Grund ist, dass die Sozialisten den Sozialismus als Möglichkeit sehen, andere Menschen in ihr Zwangssystem zu pressen, um sie dann kontrollieren und von ihren Leistungen leben zu können.

Meine Güte, soviel Dummheit ist ja schon ein Verbrechen an der Menschheit. Ein Großteil dieser ach so dummen Afrikaner hat einen höheren IQ als du...

Seelchen
23.04.2006, 16:29
Den Afrikanern fehlt dazu die Intelligenz....

Warum? Und was ist für Dich Intelligenz? Woran machst Du die fest?

Philipp
23.04.2006, 16:40
Meine Güte, soviel Dummheit ist ja schon ein Verbrechen an der Menschheit. Ein Großteil dieser ach so dummen Afrikaner hat einen höheren IQ als du...


Sicherlich gibt es auch schlaue Afrikaner, ich weiß nicht was das mit dem Thema Sozialismus zu tun hat, Ablenkungsmanöver?

Philipp
23.04.2006, 16:43
Warum? Und was ist für Dich Intelligenz? Woran machst Du die fest?


Weil es in tropischen Gefilden einen geringeren Selektionsdruck für Intelligenz gab als weiter nördlich, die einzigen entwickelten Länder sind kapitalistische Länder mit europäischer oder ostasiatischer Bevölkerung, siehe auch IQ und der Wohlstand der Nationen (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations).

melamarcia75
23.04.2006, 16:46
Mehr hat man von dir auch nicht zu erwarten. "Patrioten"...pah, Heuchlerbande.

Tja, der arme, sich nach dem Sozialismus sehnende Reichsadler.....

Es muß für dich schwierig sein, akzeptieren zu können, daß sehr viele Menschen im Leben erfolgreicher als du sind.....

Leute die ein schweres Studium (Medizin, Kernphysik usw.) gepackt haben, Menschen die sich selbstständig gemacht haben und zig Leute beschäftigen, Menschen die ein hohes intellektuelles und kulturelles Niveau vorweisen, Menschen die einen neuen Mercedes oder Porsche fahren......

ich kann dich nur allzugut verstehen, daß du darauf neidisch bist :rolleyes:

Reichsadler
23.04.2006, 16:50
Sicherlich gibt es auch schlaue Afrikaner, ich weiß nicht was das mit dem Thema Sozialismus zu tun hat, Ablenkungsmanöver?

Was haben deine sinnlosen Vorurteile mit einer sachlichen Diskussion zu tun?

melamarcia75
23.04.2006, 16:50
Weil es in tropischen Gefilden einen geringeren Selektionsdruck für Intelligenz gab als weiter nördlich, die einzigen entwickelten Länder sind kapitalistische Länder mit europäischer oder ostasiatischer Bevölkerung, siehe auch IQ und der Wohlstand der Nationen (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations).

Das ist natürlich richtig, was allerdings nicht heisst dass alle Neger dumm sind und alle Weissen klug sind. Menschen europäischer Abstammung haben nur im Durchschnitt einen höheren IQ, es kommt dann auf den Einzelfall an.

Reichsadler
23.04.2006, 16:52
Tja, der arme, sich nach dem Sozialismus sehnende Reichsadler.....

Es muß für dich schwierig sein, akzeptieren zu können, daß sehr viele Menschen im Leben erfolgreicher als du sind.....

Leute die ein schweres Studium (Medizin, Kernphysik usw.) gepackt haben, Menschen die sich selbstständig gemacht haben und zig Leute beschäftigen, Menschen die ein hohes intellektuelles und kulturelles Niveau vorweisen, Menschen die einen neuen Mercedes oder Porsche fahren......

ich kann dich nur allzugut verstehen, daß du darauf neidisch bist :rolleyes:

Der arme sich nach Mulitkulti sehnende melamarcia...hat selbst im Leben nichts geschaffen und muss darauf hoffen, dass andere Völker seinen Lebensunterhalt verdienen...

melamarcia75
23.04.2006, 16:56
Der arme sich nach Mulitkulti sehnende melamarcia...hat selbst im Leben nichts geschaffen und muss darauf hoffen, dass andere Völker seinen Lebensunterhalt verdienen...

Ich finde Multi-Kulti abartig, werter Reichsadler.... Kapitalismus muß nicht mit der multikulturalisierung der Völker eihergehen, was man an verschiedenen Beispielen (Japan, Südkorea usw.) sehen kann.

Btw, bin ich Mediziner, also glaube ich nicht dass ich in meinem Leben nichts geschafft habe ;)

Philipp
23.04.2006, 16:58
Tja, der arme, sich nach dem Sozialismus sehnende Reichsadler.....

Es muß für dich schwierig sein, akzeptieren zu können, daß sehr viele Menschen im Leben erfolgreicher als du sind.....

Leute die ein schweres Studium (Medizin, Kernphysik usw.) gepackt haben, Menschen die sich selbstständig gemacht haben und zig Leute beschäftigen, Menschen die ein hohes intellektuelles und kulturelles Niveau vorweisen, Menschen die einen neuen Mercedes oder Porsche fahren......

ich kann dich nur allzugut verstehen, daß du darauf neidisch bist :rolleyes:


Die Sozialisten haben ein überhöhtes Selbstbild, so wie Hitler, der hat sich für ein künstlerisches Genie gehalten und war quasi ein Obdachloser.

Der Kapitalismus legt persönliche Schwächen jedoch gnadenlos bloß, weil er Leistungsfähigkeit belohnt und Faulheit und Inkompetenz bestraft. Deswegen lässt sich dann das überhöhte Selbstbild des Sozialisten nicht aufrecht erhalten und er sehnt sich nach der Gleichmacherei des Sozialismus, ein wenig wie ein schlechter Schüler der für die Abschaffung des Notensystems ist.

Ich empfehle dir diesen Text (http://www.mehr-freiheit.de/massen/aktivist.html) melamarcia, ich denke er stellt die Persönlichkeit des sozialistischen Aktivisten hervorragend dar.

Reichsadler
23.04.2006, 16:59
Ich finde Multi-Kulti abartig, werter Reichsadler.... Kapitalismus muß nicht mit der multikulturalisierung der Völker eihergehen, was man an verschiedenen Beispielen (Japan, Südkorea usw.) sehen kann.

Btw, bin ich Mediziner, also glaube ich nicht dass ich in meinem Leben nichts geschafft habe ;)

Unsere Unterhaltung ist sinnlos, du wirfst mir vor, erfolglos zu sein, mehr nicht. Übers Internet kann man sowieso nichts nachprüfen, was ich als Verteidigung dazu sagen könnte, ebenso kann ein "Mediziner" auch ein Krankenpfleger sein. Von daher, lassen wir´s sein.

melamarcia75
23.04.2006, 17:03
Unsere Unterhaltung ist sinnlos, du wirfst mir vor, erfolglos zu sein, mehr nicht. Übers Internet kann man sowieso nichts nachprüfen, was ich als Verteidigung dazu sagen könnte, ebenso kann ein "Mediziner" auch ein Krankenpfleger sein. Von daher, lassen wir´s sein.

Igitt, das wäre schonmal eine Beleidigung......

allerdings hast du Recht, so eine Unterhaltung hat keinen Sinn da sich nichts nachprüfen lässt (wobei, allerdings ließe sich das schon nachprüfen, allerdings müßte ich dafür meinen Namen preisgeben, was in einem Forum nicht empfehlenswert ist).

PS: keine Macht den Krankenpflegern! ;)

Sauerländer
23.04.2006, 17:04
Die Sozialisten haben ein überhöhtes Selbstbild, so wie Hitler, der hat sich für ein künstlerisches Genie gehalten und war quasi ein Obdachloser.
Hitler war ja auch unglaublich sozialistisch eingestellt, und dass gute Ideen verworfen bzw unsinnige verwirklicht werden, passiert ja im Kapitalismus grundsätzlich nicht, weshalb der Obdachlose natürlich nichts anderes als ein Vollpfosten sein kann. :rolleyes:

Philipp
23.04.2006, 17:08
Hitler war ja auch unglaublich sozialistisch eingestellt, und dass gute Ideen verworfen bzw unsinnige verwirklicht werden, passiert ja im Kapitalismus grundsätzlich nicht, weshalb der Obdachlose natürlich nichts anderes als ein Vollpfosten sein kann. :rolleyes:


Im Kapitalismus zerstören Fehlentscheidungen vielleicht den Einzelnen oder eine Firma, wobei man in einer freien Marktwirtschaft auch meistens die Chance hat von Neuem zu beginnen, wenn man im Leben Fehler gemacht hat.

Im Sozialismus zerstören die Fehlentscheidungen der Machthaber hingegen ganze Länder, worunter dann alle leiden, bis auf diese Machthaber selber.

Sauerländer
23.04.2006, 17:26
Im Kapitalismus zerstören Fehlentscheidungen vielleicht den Einzelnen oder eine Firma, wobei man in einer freien Marktwirtschaft auch meistens die Chance hat von Neuem zu beginnen, wenn man im Leben Fehler gemacht hat.

Im Sozialismus zerstören die Fehlentscheidungen der Machthaber hingegen ganze Länder, worunter dann alle leiden, bis auf diese Machthaber selber.
Zum einen setzt Du hier "starken Staat" -dessen Führer natürlich schlimmer danebenliegen können als die des schwachen Staates- mit Sozialismus gleich. Im Sozialismus aber geht es um Vergesellschaftung, das ist der Staatsfrage gegenüber indifferent. Staat, der marktausgleichende Funktion hat, ist kein Sozialismus, sondern Sozialdemokratismus.

Zum anderen vernachlässigt das völlig die katastrophalen Auswirkungen der Entscheidungen der wirklichen Machthaber im schwachen Staat.

Philipp
23.04.2006, 17:43
Zum einen setzt Du hier "starken Staat" -dessen Führer natürlich schlimmer danebenliegen können als die des schwachen Staates- mit Sozialismus gleich. Im Sozialismus aber geht es um Vergesellschaftung, das ist der Staatsfrage gegenüber indifferent. Staat, der marktausgleichende Funktion hat, ist kein Sozialismus, sondern Sozialdemokratismus.

Zum anderen vernachlässigt das völlig die katastrophalen Auswirkungen der Entscheidungen der wirklichen Machthaber im schwachen Staat.


Erstmal ist das, was du hier euphemistisch als "Vergesellschaftung" bezeichnest ganz einfach Diebstahl, solange es darum geht jemandem seinen jetzigen Besitz wegzunehmen. Es geht dabei auch nicht nur um Multimillionäre, gegen die man immer gut populistisch hetzen kann, sondern z.B. auch um viele Kleinaktionäre, mittelständische Betriebe etc. Vielleicht solltest du damit anfangen deinen eigenen Besitz zu "vergesellschaften", falls du denn welchen hast.

Wenn die Arbeiter hingegen kollektiv eine Firma oder Fabrik aufbauen wollen, ohne jemandem anders seinen Besitz zu nehmen, haben sie in dem jetzigen System auch das Recht dazu solch eine Kollektivfirma zu gründen.

Ich bin übrigens auch dafür die Macht der jetzigen Staatsführer möglichst einzudämmen, z.B. die Staatsquote auf ein Minimum zu reduzieren. Der Staat basiert auf Gewalt der Leute die den Staat kontrollieren gegenüber der restlichen Bevölkerung, ich bin dafür diese Gewalt zu minimieren.

Seelchen
23.04.2006, 18:36
Weil es in tropischen Gefilden einen geringeren Selektionsdruck für Intelligenz gab als weiter nördlich, die einzigen entwickelten Länder sind kapitalistische Länder mit europäischer oder ostasiatischer Bevölkerung, siehe auch IQ und der Wohlstand der Nationen (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations).

Ich kenne diese Liste...und sie ist problematisch.

Dass ausgerechnet in den sehr armen, afrikanischen Ländern der durchschnittliche IQ am geringsten ist, liegt sehr wahrscheinlich an der geringeren Bildung, die wiederum daran, dass in diesen Ländern kaum in die Bildung investiert wird und oft ein hohes Analphabetentum vorherrscht...und das daraus keine prosperierenden Wirtschaften entstehen können, ist einleuchtend...und schliesst den Kreis.

kritiker_34
23.04.2006, 20:23
Erstmal ist das, was du hier euphemistisch als "Vergesellschaftung" bezeichnest ganz einfach Diebstahl, solange es darum geht jemandem seinen jetzigen Besitz wegzunehmen. Es geht dabei auch nicht nur um Multimillionäre, gegen die man immer gut populistisch hetzen kann, sondern z.B. auch um viele Kleinaktionäre, mittelständische Betriebe etc. Vielleicht solltest du damit anfangen deinen eigenen Besitz zu "vergesellschaften", falls du denn welchen hast.

Wenn die Arbeiter hingegen kollektiv eine Firma oder Fabrik aufbauen wollen, ohne jemandem anders seinen Besitz zu nehmen, haben sie in dem jetzigen System auch das Recht dazu solch eine Kollektivfirma zu gründen.


eigene ko-operationen zu gründen würde ja bedeuten, dass diese organisation auch marktwirtschaftlich handeln müssen. das reimt sich leider nicht.

wieso machen z.b. die aeg mitarbeiter kein angebot um selbständig weiter zu produzieren?

Germane
23.04.2006, 20:29
Ich bin mir sicher, dass es in fast jeder Partei Antisemiten gibt, das heißt jedoch nicht, dass diese einzelnen Personen die Meinung der gesamten Partei vertreten.

Und ich glaube das es in Deutschland weniger Antisemiten gibt wie im Ausland, man siehe den Iran z.B.

malnachdenken
24.04.2006, 07:45
:O

Wenn einem Täter ein sog. Kulturbonus eingeräumt wird, d.h. Verständnis für die Tat des armen Mannes aufgebracht wird, dann ist das negativ, oder findste nicht?

Wo geschah dies genau?
Dieser "Kulturbonus" ist auch bestimmt nichts anderes, wie bei deutschen Tätern die Berücksichtigung der Lebensumstände, wenn es um das Ergründen des Motives geht. Da ist aber kein Unterschied zwischen den Angeklagten großartig.



Die Wahlergebnisse sprechen genau die richtige Sprache. Oder wie erklärst Du die immer geringeren Wahlbeteiligungen? Faulheit? Dummheit? Nichtinteresse?
Die immer "geringeren"? Die Bundestagswahl war ganz ordentlich.
Die Beteiligung bei den Landtagswahlen war gering, das ist richtig. Über die Gründe kann man diskutieren. es wird aber nicht nur einer sein, sondern mehrere.




Interessant...und welche Menschen sind das?

Alle Menschen tun dies.

Irmingsul
24.04.2006, 07:56
Schon die Tatsache dasss sie mit der NPD befreundet ist, diskreditiert diese Partei.

Schade eigentlich, denn England braeuchte eine aufrechte konservative Partei
Unglaublich, manche Forumsmitglieder sehen lieber ein Volk untergehen, weil es mit der NPD befreundet ist, als diesen eben aus dem selben Grund gutes Gelingen zu wünschen. Dafür habe ich kein Verständnis, weil die NPD die einzige demokratische Kraft in Deutschland ist.

malnachdenken
24.04.2006, 07:58
Dafür habe ich kein Verständnis, weil die NPD die einzige demokratische Kraft in Deutschland ist.


:)) :)) :))

Der ist gut :rofl:

Was soll an einer Minderheitenpartei ohne großen Zuspruch eine demokratische Kraft in Deutschland sein?

Ohne Mehrheit ist dies doch eine sehr gewagte Aussage.

Irmingsul
24.04.2006, 08:07
Es waren nicht "Zionistenfreunde" sondern gewoenliche linke Gutmenschen.
Letztes Jahr haben bei den Kommunalwahlen in Antwerpen sehr viele Juden fuer den VB gestimmt, da der VB (im Gegensatz zur NPD) mit Antisemitismus ueberhaupt nichts am Hut hat.

Im Antisemitismus-Bericht für das Jahr 1996, herausgegeben vom Institute for Jewish Policy Research und dem American Jewish Committee über die Lage des Antisemitismus in der Welt, wird die Häufung antisemitischer Äußerungen von Vertretern des Vlaams Blok im Europaparlament vermerkt.


Belgische Menschenrechtsorganisationen strengten gegen den Blok juristische Schritte wegen Verstoßes gegen das Antirassismusgesetz von 1981 an. Da der Blok jedoch keine juristische Person darstellt, konnte er nicht selbst verklagt werden; stattdessen wurden drei Organisationen, die mit der Finanzierung des Blok beauftragt sind, verklagt. Nach siebeneinhalbjähriger Auseinandersetzung verurteilte im April 2004 ein Berufungsgericht in Gent diese Organisationen zu Geldstrafen von je etwa 12.000 Euro. Im Urteil wurde die Partei als rassistische Organisation bezeichnet, die auf systematische Weise Fremdenhass säe.
http://lexikon.idgr.de/v/v_l/vlaams-blok/vlaams-blok.php

Sie haben schon wieder Unrecht mit Ihrer Judafilie. Das was Sie Antisemitismus nennen, ist in Wahrheit ein gesundes, spirituelles Immunsystem.

Irmingsul
24.04.2006, 08:10
:)) :)) :))

Der ist gut :rofl:

Was soll an einer Minderheitenpartei ohne großen Zuspruch eine demokratische Kraft in Deutschland sein?

Ohne Mehrheit ist dies doch eine sehr gewagte Aussage.
In allen Diktaturen haben Demokraten nichts zu sagen, sie werden mit allen Mitteln unten gehalten. Siehe DDR! Dort waren fast alle Parteien zum Schein zugelassen, wie jetzt in der BRD.

Irmingsul
24.04.2006, 08:19
„Milliarden Menschen wären bereit, Adolf Hitler und dem Deutschen Volk den Völkermord an den Juden zu verzeihen, wenn er ihn denn begangen hätte“
Das sagt über "Antisemitismus" überhaupt nichts aus.



Wenn Deutschland judenfrei ist, brauchen wir kein Auschwitz mehr.
Ich verstehe diese Aussage anders als Sie. Wenn Deutschland judenfrei wäre, bräuchte kein Deutscher mehr den "Gesslerhut" Auschwitz zu grüßen. Demnach ist die Aussage eher als ein Befreiungswunsch von einem Dogma zu verstehen und taugt nicht zum Antisemitismusvorwurf.


Noch Fragen? :rolleyes:
Nein! :))

Irmingsul
24.04.2006, 08:22
Wieso distanziert sich dann keiner von solchen Sprüchen in der Partei?
Würden Sie die Politik der NPD verfolgen, dann stellten Sie auch nicht solche absurden Fragen.

Irmingsul
24.04.2006, 08:26
Verschwende doch nicht deine Zeit mit Reichsadler.....

Es sind typischerweise Leute mit niedriger Bildung und die im Leben nichts erreicht haben, die sich nach dem Sozialismus sehnen. Nach dem Motto: wenn ich nichts erreicht habe, soll das auch fuer Andere so sein.

Ich z.B. mag Multi-Kulti ganz und gar nicht, dennoch ist mir eine mmultikulturelle Gesellschaft vieeeel lieber als der Sozialismus.
Sie mit Ihren völkerfeindlichen Ansichten. Völker sind die Gedanken Gottes! Alles ist besser, als in einer grauen Masse unterzugehen!

malnachdenken
24.04.2006, 08:28
In allen Diktaturen haben Demokraten nichts zu sagen, sie werden mit allen Mitteln unten gehalten. Siehe DDR! Dort waren fast alle Parteien zum Schein zugelassen, wie jetzt in der BRD.


Wie kommt es dann zu solch manigfaltigen Meinungen in Deutschland, die es so nicht in der DDR gab?


Würden Sie die Politik der NPD verfolgen, dann stellten Sie auch nicht solche absurden Fragen.

Wenn die NPD eine Volkspartei sein will, dann muss sie auch zum Volk gehen. Eine Partei, die sich nicht dermaßen engagieren kann, um auch Uninteressierte zumindest davon zu überzeugen, ist halt nicht fähig. Ich renne der Partei doch nicht hinterher, die Partei muss schon zu den Menschen gehen und kein "Insiderklientel" unterhalten.

Irmingsul
24.04.2006, 08:28
Nicht nur England, ich sehe auch in Deutschland im Grunde keine aufrechte, wirklich konservative Partei. Die CDU/CSU unterscheidet sich kaum noch vom rechten Spektrum der SPD und über die NPD und den Schwachköpfen dort, muss man ja kein Wort mehr verlieren, die sind eh für jeden Patrioten unwählbar. Davon mal abgesehen, dass die nicht konservativ, im klassischen Sinne, sind sondern braunlackierte Linksradikale.
Wie definieren Sie "Schwachkopf"? Was meinen Sie genau?

Irmingsul
24.04.2006, 08:30
Patriotismus und ...vorsichtig ausgedrückt.... nationaler Sozialismus sind unvereinbar.
Falsch! nationaler Sozialismus setzt Patriotismus voraus, wenn der Bezug zum Vaterland fehlt, ist nationaler Sozialismus unmöglich.

Irmingsul
24.04.2006, 08:34
Kritiker34, die BNP ist doch offensichtlich eine Nazi-Partei wie die NPD (so arbeiten diese 2 Parteien auch zusammen). Es reicht nicht, dass du dir deren Homepage ansiehst um dir ein klares Bild zu machen.

Mit serioesen Rechts-Konservativen Parteien die es in ganz Europa gibt (Vlaams Belang, Alleanza Nazionale, FPOE, MPF in Frankreich usw.) hat diese Partei ueberhaupt nichts zu tun. Weg mit dem Nazi-Dreck X(
Die Parteien die Sie da aufzählen, mit Ausnahme des Vlaams Belang, sind Judenknechte. Diese verraten Ihr Vaterland mit gutem Gewissen, wenn sie dafür ein Lob aus Israel erhalten würden.

Irmingsul
24.04.2006, 08:36
Und selbst bei dieser Wahlbeteilgung hatten Npd und Co nicht mal ansatzweise eine Chance.

(Die Gründe für die mangelnde Wahlbeteiligung können vielfältig sein.)
Das liegt daran, daß nichtwählen den etablierten Parteien hilft. Je höher die Wahlbeteiligung, desto besser ist es für die Demokratie und für die NPD!

malnachdenken
24.04.2006, 08:41
Das liegt daran, daß nichtwählen den etablierten Parteien hilft. Je höher die Wahlbeteiligung, desto besser ist es für die Demokratie und für die NPD!


Dann sind Anhänger der NPD also auch vermehrt Nichtwähler, oder wie? Oder wie kommt es, dass trotz geringer Wahlbeteiligung der Schnitt von NPD und Konsorten schwach waren?

Irmingsul
24.04.2006, 09:19
Dann sind Anhänger der NPD also auch vermehrt Nichtwähler, oder wie? Oder wie kommt es, dass trotz geringer Wahlbeteiligung der Schnitt von NPD und Konsorten schwach waren?
Meiner Erfahrung nach sind es sehr oft Bürger mit nationalem Grundgedanken, welche sich von den Medien haben blenden lassen. Sie halten die NPD für unwählbar, weil sie nicht "demokratisch" sei. Ich weiß, das ist völliger Blödsinn, aber sie werden eben von den gleichgeschalteten Medien beeinflusst. Dennoch sind sie sehr abgeneigt die Etablierten zu wählen, weil diese schon seit Jahrzehnten beweisen, das sie bloß zu einem im Stande sind: Deutschland zu ruinieren!

malnachdenken
24.04.2006, 09:31
Meiner Erfahrung nach sind es sehr oft Bürger mit nationalem Grundgedanken, welche sich von den Medien haben blenden lassen. Sie halten die NPD für unwählbar, weil sie nicht "demokratisch" sei.

Ich halte die NPD ebenso dahingegehend für fragwürdig. Wenn schon ein hoher Funktionär mit Sprüchen a la "Holocaustmahnmal ist das Fundament für die neue Reichskanzlei" oder die Beseitigung der demokratischen Grundordnung unterschwellig angestrebt werden o.Ä., dann kann diese Partei keine sonderlich gute Alternative sein. Das sehen auch die Wähler.



Ich weiß, das ist völliger Blödsinn, aber sie werden eben von den gleichgeschalteten Medien beeinflusst.

"Gleichgeschaltete Medien"? Weißt Du überhaupt, was dies bedeutet? Ich denken nein, oder wie erklärst Du dir die kritische Medienlandschaft? Gleichschatlung sieht anders aus.



Dennoch sind sie sehr abgeneigt die Etablierten zu wählen, weil diese schon seit Jahrzehnten beweisen, das sie bloß zu einem im Stande sind: Deutschland zu ruinieren!

Jaja... das sieht man ja an den Wahlergebnissen, nicht wahr?

Irmingsul
24.04.2006, 09:45
Ich halte die NPD ebenso dahingegehend für fragwürdig. Wenn schon ein hoher Funktionär mit Sprüchen a la "Holocaustmahnmal ist das Fundament für die neue Reichskanzlei" oder die Beseitigung der demokratischen Grundordnung unterschwellig angestrebt werden o.Ä., dann kann diese Partei keine sonderlich gute Alternative sein. Das sehen auch die Wähler.
Das ist doch in Ordnung. Ich würde diese "Gesslerhüte" in das Geschichtsbuch verbannen und nur ein Mahnmal pro Bundesland zulassen, dessen Größe im Verhältnis zu dem Geschehen stehen Dürfte.
Die ehemaligen KLs reichten da völlig aus, mehr ist dieser Akzent deutscher Geschichte nun wirklich nicht wert.


"Gleichgeschaltete Medien"? Weißt Du überhaupt, was dies bedeutet? Ich denken nein, oder wie erklärst Du dir die kritische Medienlandschaft? Gleichschatlung sieht anders aus.
Klar weiß ich das. Wer weiß, wie "unsere" Medien entstanden sind, der weiß auch das es sich bei den Systemmedien um gleichgeschaltete Medien handelt.


Jaja... das sieht man ja an den Wahlergebnissen, nicht wahr?
Das ist wieder auf den Umgang mit dieser großartigen Partei zurückzuführen und der Tatsache, daß ihr in der Vergangenheit die Besatzer das Leben schwer gemacht haben.

malnachdenken
24.04.2006, 09:57
Das ist doch in Ordnung. Ich würde diese "Gesslerhüte" in das Geschichtsbuch verbannen und nur ein Mahnmal pro Bundesland zulassen, dessen Größe im Verhältnis zu dem Geschehen stehen Dürfte.
Die ehemaligen KLs reichten da völlig aus, mehr ist dieser Akzent deutscher Geschichte nun wirklich nicht wert.
Es ist ein überaus wichtiger Akzent der deutschen Geschichte, formte dieses doch die heutige Staatsstruktur und internationale Verbindeungen, die heute ein Frieden in Europa sichert.


Klar weiß ich das. Wer weiß, wie "unsere" Medien entstanden sind, der weiß auch das es sich bei den Systemmedien um gleichgeschaltete Medien handelt.
Ach kommen Sie, rücken Sie raus mit ihren Verschwörungstheorien.


Das ist wieder auf den Umgang mit dieser großartigen Partei zurückzuführen und der Tatsache, daß ihr in der Vergangenheit die Besatzer das Leben schwer gemacht haben.
Und jetzt schon wieder eine Besatzer-Diskussion? Können sich die Anhänger dieser Partei eigentlich auch mal in der Gegenwart wiederfinden? Oder reicht es nur auf ständige Verweise der bösen Besatzer in der Vergangenheit? Wie soll daraus eine Tagespolitik werden?

melamarcia75
24.04.2006, 10:05
Die Parteien die Sie da aufzählen, mit Ausnahme des Vlaams Belang, sind Judenknechte. Diese verraten Ihr Vaterland mit gutem Gewissen, wenn sie dafür ein Lob aus Israel erhalten würden.

Totaler Schwachsinn...... es geht nicht um "die Juden" (btw, der Vlaams Belang hat viele jüdische Wähler in Antwerpen), sondern um die Tatsache, daß viele Europäer (darunter auch die Juden, die seit einem Jahrtausend in Europa leben) die Moslemisierung (und Vernegerung) Europa's nicht so gerne haben.....

Praetorianer
24.04.2006, 10:29
Im Antisemitismus-Bericht für das Jahr 1996, herausgegeben vom Institute for Jewish Policy Research und dem American Jewish Committee über die Lage des Antisemitismus in der Welt, wird die Häufung antisemitischer Äußerungen von Vertretern des Vlaams Blok im Europaparlament vermerkt.


http://lexikon.idgr.de/v/v_l/vlaams-blok/vlaams-blok.php

Sie haben schon wieder Unrecht mit Ihrer Judafilie. Das was Sie Antisemitismus nennen, ist in Wahrheit ein gesundes, spirituelles Immunsystem.


Malemarcia liegt trotzdem richtig, seitdem in Antwerpen die Juweliergeschäfte gebrannt haben, reicht es eben auch so manchem Juden oder Inder.

Von den warmen Worten irgendwelcher abseits der Geschehens liegenden Ostküstenvereinigungen können die nämlich ihre Geschäfte nicht schützen. Der Vlaams Blok versucht dort den anständigen Bürger als Klientel für sich zu werben, während einige NPD-Funhktionäre eben lieber mit dem Mob agieren würden.


PS: Ist es nicht albern, die Flagge des in der Form nie kommenden vierten Reiches im Avatar zu tragen? Das Deutschen Kolleg ist doch ohnehin auseinandergefallen oder?

Seelchen
24.04.2006, 10:47
Wie definieren Sie "Schwachkopf"? Was meinen Sie genau?

Siehe die Posts des Users Irmingsul. Die sind Schwachsinn und was ist der Schreiber dieser Post? Richtig....



Falsch! nationaler Sozialismus setzt Patriotismus voraus, wenn der Bezug zum Vaterland fehlt, ist nationaler Sozialismus unmöglich.

Schwachsinnspost die momentan 1.556te.

Nationale Sozialen sind so sehr Patrioten, wie Islam Frieden bedeutet. Ich hoffe, das kannste intellektuell jetzt irgendwie verarbeiten.