PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirklich super...



dtm05
19.04.2006, 07:52
...dieser Schwachmaten-Sender. Hier wird dem Mob Verständnis und Akzeptanz über die Medien eingetrichtert. Ist einfach nur zum k****n.

http://www.rtl.de/tv/tv_915251.php

SLOPPY
19.04.2006, 08:04
...dieser Schwachmaten-Sender. Hier wird dem Mob Verständnis und Akzeptanz über die Medien eingetrichtert. Ist einfach nur zum k****n.

http://www.rtl.de/tv/tv_915251.php

Was hast Du denn, ist doch typisch türkisch. Die Mädchen und Mama ohne Kopftücher und Sackgewänder, dagegen mit heissen Tops und Minis. Papa und selbstverständlich der älteste Sohn nett und ein wenig Macho.

Hast Du die Türken schonmal je anders hier erlebt ?

Biskra
19.04.2006, 08:12
Bitte keine TV-Werbung hier.

Einsatzleiter
19.04.2006, 08:52
Bitte keine TV-Werbung hier.

nicht immer gleich übertreiben mit der Werbe-Phobie!
sonst können wir über gar kein Thema mehr diskutieren! :cool: :cool:

Achsel-des-Bloeden
19.04.2006, 08:54
Die Öffentlich- Rechtlichen haben die Türken für ihre Serien entdeckt, weil das deutsche Volk der politisch correcten Erzeihung bedarf.
Der Privatsender hat die Türken für seine Serien entdeckt, weil sein Proll- Publikum eben nicht nur aus Deutschen besteht!

Baxter
19.04.2006, 11:16
Ja , ja, Ausländer mal ganz anders.

Nichts mit Türken, die Deutsche beleidigen ihnen den Islam aufzwingen wollen.

Nichts von Sprachproblemen, e alda gugst du hier, nichts von ehrenmorden und Kopftüchern.

Dieser Klamauk ist so was wie ein SIFY Film. Erinnert mich an den Werbespott, denn du bist Deutschland. Ist bestimmt auch von der Regierung in Auftrag gegeben worden um das Bild des Ausländers in Deutschland mal ins rechte licht zu rücken.

Was für ein geistiger Dünnschiss

dtm05
19.04.2006, 11:28
Bitte keine TV-Werbung hier.
War nicht meine Absicht.

Andreas63
19.04.2006, 12:38
...dieser Schwachmaten-Sender. Hier wird dem Mob Verständnis und Akzeptanz über die Medien eingetrichtert. Ist einfach nur zum k****n.

http://www.rtl.de/tv/tv_915251.php
Zum Kotzen ist RTL sowieso. Die haben in etwa das Niveau der Bild-Zeitung. Da die als Privatsender aber hauptsächlich von Werbeeinnahmen leben, ist es schon interessant, was die für eine Zielgruppe im Auge haben. Die jungen Türken? Oder die deutschen Jugendlichen, die von linken Lehrern völlig verhetzt wurden? Stellt man sich schon auf die Zukunft ein?

Drosselbart
19.04.2006, 13:10
Die arbeiten ja so plump mit dem Holzhammer, daß auch ein Helm nichts mehr nützt. Der liebe erfundene Arkadas(= türk. "Freund")-Familienclan als Gegenmodel zu den real-existierenden Sürücüs?

Lucky punch
19.04.2006, 13:11
Einfach solche Sendungen ignorieren, ich habe noch nicht eine Folge davon gesehen und kenne auch niemanden, der so blöd wäre, sich dies anzuschaun.

Settembrini
19.04.2006, 15:37
Ja , ja, Ausländer mal ganz anders.

Nichts mit Türken, die Deutsche beleidigen ihnen den Islam aufzwingen wollen.

Nichts von Sprachproblemen, e alda gugst du hier, nichts von ehrenmorden und Kopftüchern.

Bei dir hackt's wohl? Ich kenne einige Tuerken. Kein einziger davon hat mich je beleidigt, mir den Islam aufzwingen wollen, "e alda" gesagt (naja, im Scherz vielleicht mal) oder Ehrenmorde veruebt. :rolleyes:

Kopftuecher sind sowieso nichts anderes als die Judensterne des heutigen deutschen Spiessertums.


Was für ein geistiger Dünnschiss

Dieser Meinung schliesse ich mich an, allerdings in Bezug auf die bisherigen Beitraege in diesem Strang.

SLOPPY
19.04.2006, 21:14
Zum Kotzen ist RTL sowieso. Die haben in etwa das Niveau der Bild-Zeitung. Da die als Privatsender aber hauptsächlich von Werbeeinnahmen leben, ist es schon interessant, was die für eine Zielgruppe im Auge haben. Die jungen Türken? Oder die deutschen Jugendlichen, die von linken Lehrern völlig verhetzt wurden? Stellt man sich schon auf die Zukunft ein?

Beiden Gruppen ! ... Vor allem den völlig verblödeten Deutschen Hauptschulgirlies und Probenutten der späteren, streng islamisch verheirateten türkischen und arabischen Jungmänner dürfte sowas gefallen.

Philipp
19.04.2006, 21:22
Ob die in der Türkei eine Sendung, die einen deutschen Mann zeigt der türkische Weiber aufreisst überhaupt senden dürften?

George Rico
19.04.2006, 21:40
Schon erstaunlich, wie sehr sich diese Türk-Soaps häufen. Bestimmt wird in Kürze der neue RTL-"Anchorman" (wie ich dieses Wort hasse) vorgestellt: Murat Özdemir,...oder so. Bin mal auf die Quoten dieser Türk-Soap gespannt.

Homér Camarada
19.04.2006, 23:26
Die Öffentlich- Rechtlichen haben die Türken für ihre Serien entdeckt, weil das deutsche Volk der politisch correcten Erzeihung bedarf.
Der Privatsender hat die Türken für seine Serien entdeckt, weil sein Proll- Publikum eben nicht nur aus Deutschen besteht!

Je nachdem wie diese Serie aufgebaut sein wird und welche Themen sie behandelt, kann es doch durchaus von Vorteil sein, wenn die, hier im Forum mehrheitlich als "unsymphatisch empfundenen" (erz)konservativen Migranten muslimischen Glaubens, eine "politisch korrekte Erziehung" erhalten. Das ist es doch, was einige (oder auch viele) hier bemängeln...

Klopperhorst
19.04.2006, 23:32
Die Medien bedienen ihre Märkte. Ausländer und vor allem die Moslems sind in Deutschland schon ein großer Markt.

Ein Drittel aller Moslems ist jünger als 18 Jahre.

Das ist ein Millionenpublikum.

Ich sage doch:
Mit dem Bevölkerungsaustausch ändert sich unsere ganze Kultur. Das sind erste Anfänge.

Manfred_g
20.04.2006, 02:56
...Kopftuecher sind sowieso nichts anderes als die Judensterne des heutigen deutschen Spiessertums...

Diesen Vergleich halte ich für mißlungen.

Settembrini
20.04.2006, 03:06
Diesen Vergleich halte ich für mißlungen.

Im Nachhinein gebe ich dir recht, ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Jetzt steht es nunmal da, Pech... :2faces:

Was ich eigentlich ausdruecken wollte, ist die Tatsache, dass das Kopftuch vom deutschen Michel unwillkuerlich als ein Zeichen der kulturellen Nichtzugehoerigkeit betrachtet wird. Es wird als Reizpunkt thematisiert, die Begruendung dafuer laeuft heuchlerischerweise oft auf der Schiene ab, dass damit Frauenrechte unterdrueckt werden, obwohl eindeutig klar ist (und das behaupte ich aus der Erfahrung einiger Real-Life-Diskussionen mit der von mir angeprangerten Sorte Mensch), dass es sich in Wirklichkeit lediglich um eine reine Aeusserlichkeit handelt, die der engstirnige Mob als Bedrohung fuer sein heimelig-gefestigtes Weltbild empfindet.

Manfred_g
20.04.2006, 03:22
Im Nachhinein gebe ich dir recht, ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Jetzt steht es nunmal da, Pech... :2faces:

Woher solltest du auch wissen, daß ein in der unten angesprochenen Sache dem engstirnigen Mob nahestehender User sich daran aufhängt? :D



Was ich eigentlich ausdruecken wollte, ist die Tatsache, dass das Kopftuch vom deutschen Michel unwillkuerlich als ein Zeichen der kulturellen Nichtzugehoerigkeit betrachtet wird. Es wird als Reizpunkt thematisiert, die Begruendung dafuer laeuft heuchlerischerweise oft auf der Schiene ab, dass damit Frauenrechte unterdrueckt werden, obwohl eindeutig klar ist (und das behaupte ich aus der Erfahrung einiger Real-Life-Diskussionen mit der von mir angeprangerten Sorte Mensch), dass es sich in Wirklichkeit lediglich um eine reine Aeusserlichkeit handelt, die der engstirnige Mob als Bedrohung fuer sein heimelig-gefestigtes Weltbild empfindet.
Es ist sicher so, daß die Frauenrechte hier eine bequeme Ausrede bieten, niedere Beweggründe als höhere (politisch korrekte gar) zu verkaufen.
Ich bilde mir allerdings ein, daß es keinefalls immer niedere Beweggründe sein müssen, seiner Heimat das Flair bewahren zu wollen, daß diese als lebenswert, heimatlich empfunden wird.

eXploited GiGoLo
20.04.2006, 03:24
Schwachköpfe unter sich:



***(


***

Was die Moderatoren und Admins dieses Boards sich mitlerweile leisten hier ist schlichtweg unter aller Sau!

Es ist wirklich aller Überlegung wert, dieses Forum zu meiden in Anbetracht der Dinge, die hier scheinbar zur Schau gestellt werden dürfen.

LG,

GiG

***?? Was haben denn Moderatoren damit zu tun? Ich vermute, daß morgens um halb fünf keine an Bord waren. Als ich die "Beiträge" gesehen habe, habe ich sie jedenfalls umgehend gelöscht. Also? - wtf***

Biskra
20.04.2006, 03:41
Es ist wirklich aller Überlegung wert, dieses Forum zu meiden in Anbetracht der Dinge, die hier scheinbar zur Schau gestellt werden dürfen.

Tja, wenns gegen den Islam geht, dann gehts hier frei nach dem Song von 2 Unlimited.

Settembrini
20.04.2006, 06:04
Woher solltest du auch wissen, daß ein in der unten angesprochenen Sache dem engstirnigen Mob nahestehender User sich daran aufhängt? :D

Ja, das war wirklich sehr unwahrscheinlich. :))


Es ist sicher so, daß die Frauenrechte hier eine bequeme Ausrede bieten, niedere Beweggründe als höhere (politisch korrekte gar) zu verkaufen.
Ich bilde mir allerdings ein, daß es keinefalls immer niedere Beweggründe sein müssen, seiner Heimat das Flair bewahren zu wollen, daß diese als lebenswert, heimatlich empfunden wird.

Nenn es niedere Beweggruende oder nenne es Heimatliebe; es laeuft letztlich auf ein reines Instinktverhalten heraus, das dem territorial gepraegten Individuum suggeriert, es gebe eine unbekannte Bedrohung, die es zu bekaempfen gelte.
Dass das von dir angesprochene heimatliche Flair verloren geht, ist doch auch nur ein Teil der Maer, die den Untergang der deutschen Kultur herbeiphantasiert. Ob es nun in einer Stadt 10 Kopftuchtraegerinnen gibt oder 100.000 ist doch auf ihr Gesamtbild bezogen eher irrelevant. Es wird dennoch im Grunde immer die eigentliche Substanz erhalten bleiben, die diese Stadt als solche auszeichnet, wie z.B. Kneipen, kulturelle Zentren, Architektur, Buerokratie, Clubs, Bekanntenkreise etcpp.
Dass von aussen etwas hinzukommt, bedeutet eben NICHT automatisch, dass alles andere komplett wegsubtrahiert wird. Das kann mir keine Statistik ueber "Bevoelkerungsaustausch" oder vergleichbare Modelle weismachen.

In disem Strang geht es ja auch nicht um die unzweifelhaft vorhandene Problematik der Auslaenderkriminalitaet, die des Islamismus oder sonst irgendetwas schwerwiegendes. Thematisiert wird lediglich der ach so schroeckliche Eingriff fremder Kulturen in die deutsche Medienlandschaft. Eigentlich traue ich dir (im Gegensatz zu einem Grossteil der anderen Foristen, die auf so etwas in Pawlowscher Manier mit dem Herbeischreien obskurer Verschwoerungstheorien reagieren) schon zu, dahingehend differenzieren zu koennen, und dazu gehoert nun einmal auch, beim Anblick eines Kopftuchs nicht gleich in existenzielle Panik zu geraten. Von Baxter hatte ich eigentlich auch ein etwas nivauvolleres Posting erwartet, daher hatte ich mich urspruenglich auch so echauffiert. Das meiste in die Richtung kommentiert man ja schon gar nicht mehr. :rolleyes:


Was die Moderatoren und Admins dieses Boards sich mitlerweile leisten hier ist schlichtweg unter aller Sau!
Es ist wirklich aller Überlegung wert, dieses Forum zu meiden in Anbetracht der Dinge, die hier scheinbar zur Schau gestellt werden dürfen.

So recht du in der Sache auch hast, manchmal ist es besser, auf so eine Scheisse einfach nicht einzugehen. Man lernt hier mit der Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Lucky punch
20.04.2006, 07:48
Schwachköpfe unter sich:






Was die Moderatoren und Admins dieses Boards sich mitlerweile leisten hier ist schlichtweg unter aller Sau!

Es ist wirklich aller Überlegung wert, dieses Forum zu meiden in Anbetracht der Dinge, die hier scheinbar zur Schau gestellt werden dürfen.

LG,

GiG


wenigstens hat von uns niemand dich einen SCHWACHKOPF genannt, nech? ;)
Und mit deinen Humor scheint es nicht zum besten bestellt zu sein, Schade :)

eXploited GiGoLo
20.04.2006, 14:48
wenigstens hat von uns niemand dich einen SCHWACHKOPF genannt, nech? ;)
Und mit deinen Humor scheint es nicht zum besten bestellt zu sein, Schade :)

Es ist ja nun so, und ich hab das auch schon an anderer Stelle betont, dass ich noch relativ neu hier bin, und ich das gesamte Spektrum hier noch nicht ganz genau einschätzen kann.

Die Art, wie allerdings menschenverachtende Haltungen und Statements auf zynischste Weise auch noch als "Humor" verklärt werden sollen (deinerseits in dem Fall), und du mich auch noch drauf hinweist, dass es um meinen scheinbar "nicht zum besten bestellt" sei, das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.

Zum Thema "Schwachkopf" nur soviel noch:

Du weißt, was du geschrieben hast, ich weiss, was du geschrieben hast, auch wenn es mitlerweile gelöscht wurde, was ich auch gut so finde.
Und deine lächerliche Signatur trägt ihr übriges dazu bei...

Mal sehen, wie weit die Grenzen ins Erbärmliche hier noch weiter ausgelotet werden.

LG,

GiG

Settembrini
20.04.2006, 15:13
***?? Was haben denn Moderatoren damit zu tun? Ich vermute, daß morgens um halb fünf keine an Bord waren. Als ich die "Beiträge" gesehen habe, habe ich sie jedenfalls umgehend gelöscht. Also? - wtf***

Na, da muss ich jetzt aber doch noch mal nachhaken. Der erste Beitrag nach den Geloeschten datiert von ungefaehr 0:30. Im Anschluss finden sich Beitraege des von mir eigentlich sehr geschaetzen Moderators Manfred_g.
Es ist anzunehmen, dass bereits dieser kaum daran vorbeigekommen sein wird, die betreffenden Passagen gelesen zu haben. Er liess sie aber stehen. In der Zeit zwischen der Niederschrift der Beitraege von LP und GmbH waren darueberhinaus auch noch andere Mods anwesend. "Morgens um halb fuenf" ist also eine alles andere als korreke Zeitangabe.
Es ist loeblich, dass du dich des Unfugs loeschenderweise angenommen hast; man muss aber leider fast davon ausgehen, dass dies ohne den Hinweis von eXploited GiGoLo wohl kaum geschehen waere.

Lucky punch
20.04.2006, 16:58
Es ist ja nun so, und ich hab das auch schon an anderer Stelle betont, dass ich noch relativ neu hier bin, und ich das gesamte Spektrum hier noch nicht ganz genau einschätzen kann.

Die Art, wie allerdings menschenverachtende Haltungen und Statements auf zynischste Weise auch noch als "Humor" verklärt werden sollen (deinerseits in dem Fall), und du mich auch noch drauf hinweist, dass es um meinen scheinbar "nicht zum besten bestellt" sei, das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.

Zum Thema "Schwachkopf" nur soviel noch:

Du weißt, was du geschrieben hast, ich weiss, was du geschrieben hast, auch wenn es mitlerweile gelöscht wurde, was ich auch gut so finde.
Und deine lächerliche Signatur trägt ihr übriges dazu bei...

Mal sehen, wie weit die Grenzen ins Erbärmliche hier noch weiter ausgelotet werden.

LG,

GiG


DU tust ja gerade so, als seist du persönlich angegriffen worden (im Gegensatz zu MIR, den du ja direkt als Schwachkopf bezeichnet hast), oder bist du etwa ein Müllsack? ?(


Zudem bin ich mal gespannt, wie das "sich auslaßen" über (orientalische) Mode menschenverachtend sein kann, Geschmäcker sind nunmal verschieden :]

Manfred_g
21.04.2006, 03:15
...In disem Strang geht es ja auch nicht um die unzweifelhaft vorhandene Problematik der Auslaenderkriminalitaet, die des Islamismus oder sonst irgendetwas schwerwiegendes. Thematisiert wird lediglich der ach so schroeckliche Eingriff fremder Kulturen in die deutsche Medienlandschaft. Eigentlich traue ich dir (im Gegensatz zu einem Grossteil der anderen Foristen, die auf so etwas in Pawlowscher Manier mit dem Herbeischreien obskurer Verschwoerungstheorien reagieren) schon zu, dahingehend differenzieren zu koennen, und dazu gehoert nun einmal auch, beim Anblick eines Kopftuchs nicht gleich in existenzielle Panik zu geraten...


Da wo ich wohne, ist die Welt noch in Ordnung. Da geraten die Kopftuchträger noch in Panik!
Nein, das ist nicht wahr. :))
Da es tatsächlich am Thema des Stranges schnell vorbeigeht, will ich nicht zu weit ausholen. Aber ich nehme die Sorgen der (hier verwurzelten) Deutschen um ihre kulturellen Gewohnheiten sehr ernst und halte sie in weiten Bereichen für nachvollziehbar und verständlich.
Wir duellieren uns bei Gelegenheit woanders weiter :D

Anti-Zionist
21.04.2006, 03:22
Es ist ja nun so, und ich hab das auch schon an anderer Stelle betont, dass ich noch relativ neu hier bin, und ich das gesamte Spektrum hier noch nicht ganz genau einschätzen kann.

Die Art, wie allerdings menschenverachtende Haltungen und Statements auf zynischste Weise auch noch als "Humor" verklärt werden sollen (deinerseits in dem Fall), und du mich auch noch drauf hinweist, dass es um meinen scheinbar "nicht zum besten bestellt" sei, das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.
Ausgerechnet DU redest hier von Menschenverachtung, wo du in deinen blinden Rundumschlägen jeden als Fascho und Neonazi bezeichnest, der nicht deinen gutmenschigen Ansichten (=Islamismus den Weg ebnen, unbegrenzte Einwanderung) entspricht - ein Heuchler par excellence.



Zum Thema "Schwachkopf" nur soviel noch:

Du weißt, was du geschrieben hast, ich weiss, was du geschrieben hast, auch wenn es mitlerweile gelöscht wurde, was ich auch gut so finde.
Und deine lächerliche Signatur trägt ihr übriges dazu bei...

Mal sehen, wie weit die Grenzen ins Erbärmliche hier noch weiter ausgelotet werden.
DU hast sie schon sehr weit ausgelotet. Es kann kaum noch schlimmer werden.

Anti-Zionist
21.04.2006, 03:26
So recht du in der Sache auch hast, manchmal ist es besser, auf so eine Scheisse einfach nicht einzugehen. Man lernt hier mit der Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Und dass ihr beiden die Spreu darstellt, ist sicher. Den Titel "Größter Forums-Schleimer" hättest aber wohl du dir verdient - den Preis müsstest du dir dann aber wohl mit Roberto Blanko teilen.

Settembrini
21.04.2006, 03:49
Und dass ihr beiden die Spreu darstellt, ist sicher. Den Titel "Größter Forums-Schleimer" hättest aber wohl du dir verdient - den Preis müsstest du dir dann aber wohl mit Roberto Blanko teilen.

Mach dich mal locker und hinterlasse jetzt nicht ueberall deinen polemischen Stuss. Ich widme mich jetzt lieber mal meinem Privatleben.

:wink:

Anti-Zionist
21.04.2006, 04:32
Mach dich mal locker und hinterlasse jetzt nicht ueberall deinen polemischen Stuss. Ich widme mich jetzt lieber mal meinem Privatleben.

:wink:
Tut mir leid, dass ich dir ständig nacheifere.

Anti-Zionist
21.04.2006, 04:35
Was die Moderatoren und Admins dieses Boards sich mitlerweile leisten hier ist schlichtweg unter aller Sau!

Es ist wirklich aller Überlegung wert, dieses Forum zu meiden in Anbetracht der Dinge, die hier scheinbar zur Schau gestellt werden dürfen.
Ja, die Überlegung ist wirklich gut. Und nimm die Wenigen, die dich vermissen würden, gleich mit.

Anti-Zionist
21.04.2006, 04:36
Tja, wenns gegen den Islam geht, dann gehts hier frei nach dem Song von 2 Unlimited.
Ja und? Ist doch wie beim Nationalsozialismus auch.