PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel hat Hamas geschickt in Zwickmühle gebracht.



DrBrezner
18.04.2006, 22:21
Durch das Unterlassen von Vergeltungsschlägen hatb die Regierung Olmert die Hamas geschickt in eine schlechte Lage gebracht.

Falls die Hamas weiter ihren Kurs gegen Israel fährt, wird Palästina vom Westen ausgegrenzt, wodurch die Lage schlechter wird und das Volk auf die Regierung Druck ausübt.

Falls die Hamas nachgiebt muss es sich dafür bei ihren Wählern rechtfertigen und sie wird bei den Radikalen von anderen Gruppen verdrängt.

Geronimo
18.04.2006, 22:24
Falls die Hamas nachgiebt muss es sich dafür bei ihren Wählern rechtfertigen und sie wird bei den Radikalen von anderen Gruppen verdrängt.

Und? Was änderts?

Gero

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 07:08
Durch das Unterlassen von Vergeltungsschlägen hatb die Regierung Olmert die Hamas geschickt in eine schlechte Lage gebracht.

Falls die Hamas weiter ihren Kurs gegen Israel fährt, wird Palästina vom Westen ausgegrenzt, wodurch die Lage schlechter wird und das Volk auf die Regierung Druck ausübt.

Falls die Hamas nachgiebt muss es sich dafür bei ihren Wählern rechtfertigen und sie wird bei den Radikalen von anderen Gruppen verdrängt.

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wie oft sind schon israelische Politiker mit so "genialen Schachzügen" auf die Schnauze gefallen?!
Der durchschnittliche Palästinenser denkt sich höchstens: "Guckst du, wir haben schon solche Angst in ihre Herzen gepflanzt, daß sie sich nicht mal mehr trauen, zurückzuschlagen".
Und die islamische Welt ist mit ihnen. Niemals wird sie sich auf die Seite der Israelis gegen die Pallis stellen. Darauf kommt es den Pallis an. Was Ungläubige denken, ist doch denen schnuppe, sind doch für die sowieso nur dekadenter Abschaum.
Und wenn keine Kohle mehr von den Ungläubigen kommt (was sich erst noch zeigen muß), dann machen halt ein paar Ölstaaten ihr Säckel auf. War doch sowieso ein Witz, daß wir uns für die Pallis verantwortlich fühlten.

Alfredos
19.04.2006, 09:25
Inspektor Wanninger, Das ist nur Polemik. Israel hat seit langem Größe gezeigt, obwohl der Schmerz von 9 Menschen groß wahr. :cool: :cool: :cool: :cool:

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 09:31
Inspektor Wanninger, Das ist nur Polemik. Israel hat seit langem Größe gezeigt, obwohl der Schmerz von 9 Menschen groß wahr. :cool: :cool: :cool: :cool:

Entscheidend ist nicht, wie groß sich Israel dabei fühlt, sondern wie das beim Feind ankommt. Für den ist das alles andere als Größe.
Aber eigentlich kann das niemand so gut wissen, wie die Israelis.

bernhard44
19.04.2006, 09:31
Durch das Unterlassen von Vergeltungsschlägen hatb die Regierung Olmert die Hamas geschickt in eine schlechte Lage gebracht.

Falls die Hamas weiter ihren Kurs gegen Israel fährt, wird Palästina vom Westen ausgegrenzt, wodurch die Lage schlechter wird und das Volk auf die Regierung Druck ausübt.

Falls die Hamas nachgiebt muss es sich dafür bei ihren Wählern rechtfertigen und sie wird bei den Radikalen von anderen Gruppen verdrängt.


Israel wird reagieren! Zur gegebenen Zeit, am gegebenen Ort, mit der gegebenen Härte! Kein Hamasmörder wird ungestraft davonkommen!

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 09:54
Israel wird reagieren! Zur gegebenen Zeit, am gegebenen Ort, mit der gegebenen Härte! Kein Hamasmörder wird ungestraft davonkommen!

Es ist aber auch wichtig, daß die Pallis den direkten Zusammenhang der Strafe mit ihren Taten erkennen. Wenn man schon erzieherisch auf sie einwirken will.

esperan
19.04.2006, 10:34
Macht nix. Unser Iranischer Präsident möchte doch, dass man denen da unten den Geldhahn abdreht. Dann kann er als Retter Palästinas fungieren und die islamische Staatengemeinschaft einen. Spendet für Palästina wird dessen Aufruf sein. Er wird einen "Öl-Cent" einführen lassen, der direkt an diesen Staat geht. Er wird mehr Macht gewinnen, als uns allen lieb ist.

Und wenn der 4. Weltkrieg kommt, dann wird er kommen. Doch dann haben wir hier in Deutschland eine gewaltige Armee bereits schon im Land, die uns friedliebenden Menschen überrennen wird.

Ich sehe schwarz ... verkauft schon mal eure Aktien !

Lg
esperan

Angel of Retribution
19.04.2006, 12:17
Und wenn der 4. Weltkrieg kommt, dann wird er kommen. Doch dann haben wir hier in Deutschland eine gewaltige Armee bereits schon im Land, die uns friedliebenden Menschen überrennen wird.


Willst du nicht erst mal auf den 3ten Weltkrieg warten?
Immer schön ein Krieg nach dem anderen :cool: .

wtf
19.04.2006, 12:31
Israel wird reagieren! Zur gegebenen Zeit, am gegebenen Ort, mit der gegebenen Härte! Kein Hamasmörder wird ungestraft davonkommen!
Das wäre wünschenwert. Ich nehme an, Du meinst die Hetzer und Drahtzieher hinter diesem Anschlag, weil der Täter selbst ja Richtung Kamelhack desintegriert ist?

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 12:47
Das wäre wünschenwert. Ich nehme an, Du meinst die Hetzer und Drahtzieher hinter diesem Anschlag, weil der Täter selbst ja Richtung Kamelhack desintegriert ist?

Du meinst, er hat sich mehr oder weniger verflüssigt, zumindest teilweise.
Ich habe mal eine Site gesehen, wo die Überreste der Selbstmordattentäter dargestellt waren. Unglaublich, wie kenntlich die Gesichter noch sind, nachdem sie innerhalb eines Sekundenbruchteils auf Hunderte von km/h beschleunigt wurden und natürlich die Menschenansammlungen ausweideten, die im Weg rumstanden.
Ein paar Blutspritzer, Deformationen und ein etwas verzerrter Gesichtsausdruck, das wars meistens auch schon.
Man könnte danach tatsächlich mit den Köpfen zur Familie gehen und fragen: "Ist das ihr Sohn?" Wäre dann aber schon ziemlich grimmiger Humor.

wtf
19.04.2006, 12:54
Ich frage mich, ob die 70+ Jungfrauen auf Hamasburger stehen. Naja, der Kopf ist ja ein anatomisch relativ stabiles Gebilde und von daher ist es wahrscheinlich, daß man forensisch die Reste gut identifizieren kann.

Tiqvah
19.04.2006, 12:59
Entscheidend ist nicht, wie groß sich Israel dabei fühlt, sondern wie das beim Feind ankommt. Für den ist das alles andere als Größe.
Aber eigentlich kann das niemand so gut wissen, wie die Israelis.

Bitte glauben sie mir dass nicht unsere Feinde das Problem sind, sondern unsere sog. „Freunde“ die ihre Höschen so voll haben vor lauter Angst haben vor Terror, welche auch sie treffen könnte, dass sie Israel die Hände binden wollen… Außerdem sind nicht alle „Freunde“ die sich so bezeichnen, tatsächlich Freunde, sondern die meisten sind nur kaschierte Feinde!

Doch dennoch lässt sich Israel im Großen und Ganzen kaum von der Meinung unsere Feinde beeinflussen oder lenken!

Tiqvah Bat Shalom

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 13:10
Bitte glauben sie mir dass nicht unsere Feinde das Problem sind, sondern unsere sog. „Freunde“ die ihre Höschen so voll haben vor lauter Angst haben vor Terror, welche auch sie treffen könnte, dass sie Israel die Hände binden wollen… Außerdem sind nicht alle „Freunde“ die sich so bezeichnen, tatsächlich Freunde, sondern die meisten sind nur kaschierte Feinde!

Doch dennoch lässt sich Israel im Großen und Ganzen kaum von der Meinung unsere Feinde beeinflussen oder lenken!

Tiqvah Bat Shalom

Ja, das ist mir klar! Die größte Gefahr sind solche "Freunde".

Alfredos
19.04.2006, 14:17
Ihr stellt die Palästinenser richtig von ihrer gute Seite dar. 1948 sind die Israelis von den Palästinenser willkommen empfangen worden und wurden von den Isaraelis angegriffen und ihre Länderein wurden weggenommen. Es würde keinem Europäer freuen, wenn andere ihr Hab und Gut wegnehmen. Die Palästineneser hatten keine Waffen und die Amis schmuggelten genug Waffentechnik nach Israel. Der Sechs-Tage Krieg war dann das Ergebnis. Die Palästinenser ist das größte Volk, welches vertrieben wurde (6 Millionen Menschen). Die Palästinenser können auch arbeiten, wenn sie die Chance bekomen, wie in Ciudade del Este, die 3. größte Handelsmetropole der Welt mit nur 235.000 Einwohner, dank vor allem der Palästinenser und Syrer. Wenn ein Palästinenser ein Stein auf seinem Land nach seinem Besatzer warf, kam garantiert mindestens eine Kugel zurück. Israel ist die größte Landenteignung von Menschen der letzten 60 Jahren. Da kommt die Enteignung der Sowjets von 1945-1949 nicht einmal im Ansatz heran und auch nicht die in Tibet. Ich kenne einen Mann, der damals bei einem Massaker der Israelis überlebt hatte. Sein älterer Bruder und die bewaffneten Kämpfer der Palästinenser versteckten sich in den Bergen. Die Israelis bombardierte vor 29 Jahren nicht die Berge, sondern töteten die Frauen und die kleinen Kinder, die zurück blieben. Der damals 6-jährige Junge musste mit eignen Augen ansehen wie seine 3 etwas älteren Brüder und seine Mutter ermordeten wurden. Bewaffenete Israelis gegen unbewaffnete Kinder und Mütter. :cool: :cool: :cool: :cool:

bernhard44
19.04.2006, 16:38
Das wäre wünschenwert. Ich nehme an, Du meinst die Hetzer und Drahtzieher hinter diesem Anschlag, weil der Täter selbst ja Richtung Kamelhack desintegriert ist?


Genau das meine ich, so wird es auch sein! Frag mal die Sippe des Scheichs Achmed Jassin!
Solch gut gepanzerte Daimler, gibt es noch nicht! :2faces:

esperan
20.04.2006, 00:19
Ihr stellt die Palästinenser richtig von ihrer gute Seite dar. 1948 sind die Israelis von den Palästinenser willkommen empfangen worden und wurden von den Isaraelis angegriffen und ihre Länderein wurden weggenommen. Es würde keinem Europäer freuen, wenn andere ihr Hab und Gut wegnehmen. Die Palästineneser hatten keine Waffen und die Amis schmuggelten genug Waffentechnik nach Israel. Der Sechs-Tage Krieg war dann das Ergebnis. Die Palästinenser ist das größte Volk, welches vertrieben wurde (6 Millionen Menschen). Die Palästinenser können auch arbeiten, wenn sie die Chance bekomen, wie in Ciudade del Este, die 3. größte Handelsmetropole der Welt mit nur 235.000 Einwohner, dank vor allem der Palästinenser und Syrer. Wenn ein Palästinenser ein Stein auf seinem Land nach seinem Besatzer warf, kam garantiert mindestens eine Kugel zurück. Israel ist die größte Landenteignung von Menschen der letzten 60 Jahren. Da kommt die Enteignung der Sowjets von 1945-1949 nicht einmal im Ansatz heran und auch nicht die in Tibet. Ich kenne einen Mann, der damals bei einem Massaker der Israelis überlebt hatte. Sein älterer Bruder und die bewaffneten Kämpfer der Palästinenser versteckten sich in den Bergen. Die Israelis bombardierte vor 29 Jahren nicht die Berge, sondern töteten die Frauen und die kleinen Kinder, die zurück blieben. Der damals 6-jährige Junge musste mit eignen Augen ansehen wie seine 3 etwas älteren Brüder und seine Mutter ermordeten wurden. Bewaffenete Israelis gegen unbewaffnete Kinder und Mütter. :cool: :cool: :cool: :cool:

Ja klar, Hitler wollte auch die ganze Welt. Es gab schon imer Völkerwanderungen und damit verbundene Ungerechtigkeiten. Es kommt immer darauf an, wie man in der Gegenwart damit umgeht. Doch selbst wenn sich die Israelis den Paläs unterwerfen würden ... Ziel wäre die Vernichtung der Juden. Da unten geht es nicht um Ungerechtigkeiten aufgrund der Annektion von Gebieten. Dort unten läuft ein Glaubenskrieg von Statten. Und das mit den viesesten Mitteln. Ich will nichts schön reden. Die Schuld der Israelis ist groß, genauso wie die der Deutschen im 3. Reich groß war. Doch wir haben es verstanden wieder in Frieden zu leben. Wird ein Palästinenser Frieden bringen ?

Nichtraucher
20.04.2006, 00:48
Ihr stellt die Palästinenser richtig von ihrer gute Seite dar. 1948 sind die Israelis von den Palästinenser willkommen empfangen

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nur die Schnauze halten. Das britische Mandat (welches vor dem ersten Weltkrieg unter osmanischer Kontrolle war) war schon im 19. Jahrundert (!!) jüdisches Siedlungsgebiet. Oder wie stellst du dir das vor? Bis 1948 lebten da nur Araber, dann auf einmal kamen 600.000 Juden aus Europa und überfielden die Araber? Dass die Israelis alles andere als freundlich von den Arabern empfangen wurden, lässt sich durch die vielen von Arabern an Juden begangenen Massaker belegen.


worden und wurden von den Isaraelis angegriffen

Der israelische Unabhängigkeitskrieg ging von den Arabern aus. Dabei schreckten diese nicht davor zurück, zivile Gebiete zu bombardieren, während sich die israelische Armee stets korrekt verhielt. Arabische Soldaten schreckten ja nicht mal davor zurück, israelische Zivilisten, die sich den Armeen ergaben, niederzumetzeln.


und ihre Länderein wurden weggenommen.

Niemand wurde Land weggenommen.


Es würde keinem Europäer freuen, wenn andere ihr Hab und Gut wegnehmen.

Was hat das mit dem Thema zu tun?


Die Palästineneser hatten keine Waffen und die Amis schmuggelten genug Waffentechnik nach Israel.

Schwachsinn, hat mit der Realität rein gar nix zu tun.


Der Sechs-Tage Krieg war dann das Ergebnis. Die Palästinenser ist das größte Volk, welches vertrieben wurde (6 Millionen Menschen).

Die Palästinenser wurden nicht vertrieben. Sie verließen die Gebiete auf Geheiß ihrer arabischen Führer. (Die meisten ohne jemals einen israelischen Soldaten gesehen zu haben.)


Die Palästinenser können auch arbeiten, wenn sie die Chance bekomen, wie in Ciudade del Este, die 3. größte Handelsmetropole der Welt mit nur 235.000 Einwohner, dank vor allem der Palästinenser und Syrer.

Was findest du an diesem El Dorado für Schmuggler und Markenfälscher so toll?


Wenn ein Palästinenser ein Stein auf seinem Land nach seinem Besatzer warf, kam garantiert mindestens eine Kugel zurück.[

[quote] Israel ist die größte Landenteignung von Menschen der letzten 60 Jahren. Da kommt die Enteignung der Sowjets von 1945-1949 nicht einmal im Ansatz heran und auch nicht die in Tibet.

Enteignungen durch Israel? Ich weiß nicht, wovon du sprichst.


Ich kenne einen Mann, der damals bei einem Massaker der Israelis überlebt hatte. Sein älterer Bruder und die bewaffneten Kämpfer der Palästinenser versteckten sich in den Bergen. Die Israelis bombardierte vor 29 Jahren nicht die Berge, sondern töteten die Frauen und die kleinen Kinder, die zurück blieben. Der damals 6-jährige Junge musste mit eignen Augen ansehen wie seine 3 etwas älteren Brüder und seine Mutter ermordeten wurden. Bewaffenete Israelis gegen unbewaffnete Kinder und Mütter. :cool: :cool: :cool: :cool:

Quelle? Märchen aus Tausend und einer Nacht? :rolleyes:

Alfredos
20.04.2006, 14:38
esperan, Unrecht kam man nicht mit Unrecht bekämpfen. Der Palästinenser lebte bis 1948 in Frieden. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
20.04.2006, 14:58
Nichtraucher, Diese Geschichte des damaligen Jungen wurde von mehreren Personen wiedegegeben. Bilder und die toten Verwandte sprechen Bände. Du solltest lieber anonoym bleiben bei solchen respektlosen Antworten, wenn du Gefühle gerne verletzt. Die Massaker der Israelis an den Palästineneser sind auch bekannt. Sie zu verleugen, käme einer Holocaustleugnung gleich. Die Selbstmordanschläge in Isreale durch die Palästineneser leugne ich auch nicht und sie sind feige gegen das zivile Volk. 6 Millionen Menschen haben freiwillig ihr Land gegeben um in der Fremde ihr Heil zu suchen. Nette Theorie von dir. Zudem haben die Vertriebene vorher geung israelische Soldaten gesehen.
Bitte nimm nicht meine Sätze aus dem Zusammenhang. Ciudade del Este liegt am größten Grenzübergang der Welt zwischen Paraguay und Südbrasilien. Laut deutsches Fernsehen ist doch Brasilien arm. Wohin sollen die Leute aus Paraguay die Sachen hieneinschmuggeln? Die Leute sind mir lieber als Hr. Hartz oder mancher hiesiger Politiker. Auch noch was. Ich schreibe hier. Demnach geht Schnauze halten doch nicht und außerdem sagten das nicht immer die SS-Schergen zu Kritikern? :cool: :cool: :cool: :cool:

Seelchen
20.04.2006, 19:36
....Die Palästinenser können auch arbeiten, wenn sie die Chance bekomen....

Soso...noch besser sind sie aber im Jammern und Heulen, wenn es um die Erbettlung westlicher Finanzhilfen geht, damit sie ihren vererbbaren Flüchtlingsstatus weiter pflegen können.

Sag mir doch mal, wo die Hunderte von Millionen Euro geblieben sind, die alleine die EU diesen Arabern jährlich in den Hintern geblasen hat.

Nichtraucher
20.04.2006, 21:50
Nichtraucher, Diese Geschichte des damaligen Jungen wurde von mehreren Personen wiedegegeben. Bilder und die toten Verwandte sprechen Bände. Du solltest lieber anonoym bleiben bei solchen respektlosen Antworten, wenn du Gefühle gerne verletzt. Die Massaker der Israelis an den Palästineneser sind auch bekannt. Sie zu verleugen, käme einer Holocaustleugnung gleich.

Ja natürlich, Gaza und Westbank, das zweite Auschwitz... :rolleyes:


6 Millionen Menschen haben freiwillig ihr Land gegeben um in der Fremde ihr Heil zu suchen.

Die Bevölkerungsentwicklung Israels scheint dir ja nicht bekannt zu sein?


Nette Theorie von dir.

Nein, Fakten.


Zudem haben die Vertriebene vorher geung israelische Soldaten gesehen.

Nein, sie wurden von ihren arabischen Führern dazu aufgerufen - größtenteils ohne jemals einen israelischen Soldat gesehen zu haben.


Bitte nimm nicht meine Sätze aus dem Zusammenhang.

Mache ich doch gar nicht.


Ciudade del Este liegt am größten Grenzübergang der Welt zwischen Paraguay und Südbrasilien. Laut deutsches Fernsehen ist doch Brasilien arm. Wohin sollen die Leute aus Paraguay die Sachen hieneinschmuggeln?


"Das Zentrum der Stadt wird vom Handel geprägt und hat wegen der vielen Stände ambulanter Händler den Charakter eines Basars. Nur ein Teil dieses Handels ist legal, ein Großteil basiert dagegen auf dem Schmuggel mit den Nachbarländern Argentinien und Brasilien. Auch werden sehr viele gefälschte "Markenartikel" verkauft."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ciudad_del_Este


Die Leute sind mir lieber als Hr. Hartz oder mancher hiesiger Politiker.


Schön für dich.


Auch noch was. Ich schreibe hier. Demnach geht Schnauze halten doch nicht und außerdem sagten das nicht immer die SS-Schergen zu Kritikern? :cool: :cool: :cool: :cool:

Verbiete ich dir etwa das Schreiben hier?