PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - rügt die Politiker - was weiss ZDJ-Kramer was Nehm nicht weiss ?



SAMURAI
18.04.2006, 21:22
http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/393145.html

Fremdenfeindlicher Angriff in Potsdam:
Zentralrat der Juden sieht «verfehlte Politik»

18. Apr 17:58

Wer sich nicht um Jugendliche kümmere, «braucht sich nicht zu wundern, wenn dies NPD oder DVU übernehmen», sagt der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Kramer. Versäumnisse der Politik seien mit schuld an dem Überfall in Potsdam. auszu netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Die Tat ist verabscheuungswürdig. Ich hoffe, dass die Täter einer gerechteren Strafe zugeführt werden als beim Ehrenmordprozess.

Allerdings weiss der ZDJ (Paule-Ersatz Kramer) bereits jetzt, dass NPD oder DVU sich diesen Stiefel anziehen müssen.

Ganz allgemein werden die Politiker in Sippenhaft für das Verbrechen genommen. Die haben es versaut.

Woher nimmt der ZDJ-Vorsitzende Kramer die INFOs ? ?(

PS: Zukünftig Stefan labert wieder

Jolly Joker
18.04.2006, 21:32
Wer ist denn laut Kramer an die Anschlägen der Musel-Kinder gegen Juden schuld? Die Erziehung des Staates Israel? Wäre genauso dämlich, wie Kramers Aussage.

Schuld sind auch die Überfremdung, und die Schikanen der arab. Jugendlichen.

SLOPPY
18.04.2006, 22:02
Ersatzmann Kramer "forderte die Bundesregierung auf, die Mittel für Jugendprogramme und Programme gegen Rechtsradikalismus nicht zu kürzen ... und "Wer sich nicht um die Jugendlichen vor Ort kümmert, braucht sich nicht zu wundern, wenn dies NPD oder DVU übernehmen..."

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/393145.html


Soso, der Ersatz-Vorsitzende eines eingetragenden Vereins fordert also die Deutsche Regierung auf und belehrt sie gleichzeitig, was mit deren Steuergeldern zu geschehen hat.

Da schlage ich doch vor, dass der ZdJD von den Steuergeldern, die der ex-Kanzler und jetzt Gasmann von Putins Gnaden Schröder, mit dem zwischen ihm und Herrn Spiegel geschlossenen Staatsvertrag zur finanziellen Alimentierung des ZdJD, dann gerade im Frankfurter Raum einige hundertausend Euro zielgerichtet zur Jugendarbeit einsetzt...

Student123
19.04.2006, 00:34
Soso, der Ersatz-Vorsitzende eines eingetragenden Vereins fordert also die Deutsche Regierung auf und belehrt sie gleichzeitig, was mit deren Steuergeldern zu geschehen hat

Das heisst Interessenvertretung. Falls Du es nicht gemerkt hast: das gibt es schon laenger und ist kein Grund sich aufzuregen.
Aber vielleicht liegt bei Dir auch nur ein klitzekleines Vorurteil vor, und es ist Hopfen und Malz verloren...

Geronimo
19.04.2006, 00:52
Das heisst Interessenvertretung.

Und? Eine Interessenvertretung belehrt die frei gewählte deutsche Regierung, also die Repräsentanz des deutschen Volkes!

Paß nur auf, das nicht genau dieses Volk dich eines Tages zur Rechenschaft zieht!

Gero

Student123
19.04.2006, 01:02
Willst Du mir drohen oder was? Das letzte Mal als sich der Poebel erhob und "die Feinde des Volkes zur Rechenschaft" zog, war ja doch etwa 988 Jahre kuerzer als geplant...

Alle Nase lang belehrt jemand die Regierung: Bund der Steuerzahler ("Steuern senken!", Unternehmensverbaende, Gewerkschaften, die Opposition, Buergerzuschriften, die Medien, auslaendische Regierungen....

Die Vorstellung der freien und unabhaengigen Regierung ist im Uebrigen vordemokratisch - den Beleg spar ich mir, schau einfach mal in ein Fachbuch. Interessengruppen gehoeren zur pluralistischen Demokratie.

SLOPPY
19.04.2006, 03:39
Das heisst Interessenvertretung. Falls Du es nicht gemerkt hast: das gibt es schon laenger und ist kein Grund sich aufzuregen.
Aber vielleicht liegt bei Dir auch nur ein klitzekleines Vorurteil vor, und es ist Hopfen und Malz verloren...

Warum machst Du Knäblein nicht einfach etwas, was Du entsprechend Deiner Sig. am besten kannst: "Picken, packen, gucken, kacken..." und schreibst in Foren für Pisaner und andere Opfer ROT/GRÜNER "Bildung"...,

Student123
19.04.2006, 04:40
Was ist los? Probleme mit anderen Meinungen? Immer lässig in den Knien wippen!

Sterntaler
19.04.2006, 05:56
die Einmischung in die Inneren Angelegeheiten der BRD ist zurück zu weisen und hat zu unterbleiben, wir schreiben auch nicht vor , aus welcher verfehlter Politik die Selbstmordattentäter in Israel entspringen.

USA Verschärfung der Grenzkontrollen und Einreise:

http://sympaticomsn.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20060418/day_travel_documents_060418


dafür soll dann D allen Schrott der Welt aufsammenln.

Student123
19.04.2006, 06:05
Betreiben Israelis den ZJD? Wohl eher Deutsche! Den zweiten Teil habe ich nicht ganz verstanden - falls Du meinst, dass Deutschland nicht bestimmt, wer Selbstmordattentäter in Israel wird, so hast Du wohl recht. Das hindert aber nicht Deutsche daran, auf den deutschen politischen Prozess Einfluss zu nehmen.

Außerdem, welche Angelegenheiten sind schon strikt national, vor allem in der EU? EU-Bürger sind bei Kommunalwahlen in Deutschland (unter Voraussetzungen) auch wahlberechtigt, das ist ein viel größerer Einfluss als eine Lobbyistengruppe.

Sterntaler
19.04.2006, 06:07
Betreiben Israelis den ZJD? Wohl eher Deutsche! Den zweiten Teil habe ich nicht ganz verstanden - falls Du meinst, dass Deutschland nicht bestimmt, wer Selbstmordattentäter in Israel wird, so hast Du wohl recht. Das hindert aber nicht Deutsche daran, auf den deutschen politischen Prozess Einfluss zu nehmen.

Außerdem, welche Angelegenheiten sind schon strikt national, vor allem in der EU? EU-Bürger sind bei Kommunalwahlen in Deutschland (unter Voraussetzungen) auch wahlberechtigt, das ist ein viel größerer Einfluss als eine Lobbyistengruppe.

Träum weiter Schwachkopp

Student123
19.04.2006, 06:08
Träum weiter Schwachkopp
Wieso werde ich diesem Thread dauernd beleidigt? Ich verstehe es einfach nicht...

Naja, ich verstehe es schon. In antisemitischen Paralleluniversen ist es vielleicht alles etwas muckeliger als in der Wirklichkeit.

Sterntaler
19.04.2006, 06:15
Wieso werde ich diesem Thread dauernd beleidigt? Ich verstehe es einfach nicht...

Naja, ich verstehe es schon. In antisemitischen Paralleluniversen ist es vielleicht alles etwas muckeliger als in der Wirklichkeit.


Pack dein Nazi Keule ein , damit lockt man keinen Hund mehr vor dem Ofen vor, für Dich schade das diese Phrase ausgeleiert ist , wenn einer so einen Müll schreibt wie du kann es sich nur um einen Schwachkopp handeln. :))


- ende der Konversation - geh jetzt in deinen Antifa Kindergarten und heul dich bei deinen schwulen Betreuer aus.

Student123
19.04.2006, 06:26
Pack dein Nazi Keule ein , damit lockt man keinen Hund mehr vor dem Ofen vor, für Dich schade das diese Phrase ausgeleiert ist , wenn einer so einen Müll schreibt wie du kann es sich nur um einen Schwachkopp handeln. :))


- ende der Konversation - geh jetzt in deinen Antifa Kindergarten und heul dich bei deinen schwulen Betreuer aus.

Eine Konversation war es ja sowieso nie. Aber das man gleich so ausrasten muss?