PDA

Vollständige Version anzeigen : Würden ein paar plattgeschlagene Nazis das int. Ansehen Deutschlands verbessern?



Dampflok
18.04.2006, 20:49
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Irmingsul
18.04.2006, 20:52
Das passiert doch jeden Tag...

Lucky punch
18.04.2006, 20:52
Wenn du das wirklch ernst meinst ... :rolleyes:



Würde es Deutschlands Ansehen im Kampf gegen den Terrorismus international steigern, wenn man Kreuberg wegbombt? Als Präventivmaßnahme sozusagen?


*achtung ironie*

Sterntaler
18.04.2006, 20:55
Wenn du das wirklch ernst meinst ... :rolleyes:



Würde es Deutschlands Ansehen im Kampf gegen den Terrorismus international steigern, wenn man Kreuberg wegbombt? Als Präventivmaßnahme sozusagen?


*achtung ironie*

Offensichtlich meint die Rot /Grün Blase wenn man islam-faschistische Terroristen beherbergt und pflegt sei man in der Welt angesehen. :))

Irmingsul
18.04.2006, 20:56
Ich meine dieser Vorfall ist schon schlimm genug, als das man sich über so einen Unfug gedanken machen müsste. In Duisburg werden jeden Tag Deutsche von Eindringlingen erschlagen. Damit die Bevölkerung ruhig bleibt, vorallem vor Wahlen, werden die Nationalitäten der Täter verschwiegen. Bei den sogn. "Nazis" wird dagegen ein Fass aufgemacht. Manch ein Esel springt darauf an.

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:00
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Gewalt kann nicht die Antwort sein.

Gruß
Roberto

meckerle
18.04.2006, 21:07
Ich meine dieser Vorfall ist schon schlimm genug, als das man sich über so einen Unfug gedanken machen müsste. In Duisburg werden jeden Tag Deutsche von Eindringlingen erschlagen. Damit die Bevölkerung ruhig bleibt, vorallem vor Wahlen, werden die Nationalitäten der Täter verschwiegen. Bei den sogn. "Nazis" wird dagegen ein Fass aufgemacht. Manch ein Esel springt darauf an.
Das ist nicht nur in Duisburg so, sondern in ganz Deutschland.

Bei wem soll man sich dafür denn bedanken ? ?( Bei den PolitikerInnen oder bei den WählerInnen ??(

Germane
18.04.2006, 21:07
scheiss auf das ansehen ,
entschudldigung füpr die ausdrucksweise aber in viele ländern stehen wir deutschen immernoch als Nazi-Deutschland da

meckerle
18.04.2006, 21:09
scheiss auf das ansehen ,
entschudldigung füpr die ausdrucksweise aber in viele ländern stehen wir deutschen immernoch als Nazi-Deutschland da
Daran haben wir uns doch schon gewöhnt, das tangiert doch bald niemanden mehr.

Germane
18.04.2006, 21:12
Daran haben wir uns doch schon gewöhnt, das tangiert doch bald niemanden mehr.

ja eben
ich sehe lieber Nationale auf den Straßen als eine Horde Türken die einen dumm anmachen.

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:31
ja eben
ich sehe lieber Nationale auf den Straßen als eine Horde Türken die einen dumm anmachen.

Mir sind Türken lieber. Die sehen besser aus und sind nicht dumm.

Gruß
Roberto

Mauser98K
18.04.2006, 21:53
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Gehen wir einmal davon aus, das die "Nazis" keine starre, homogene und zahlenmäßig große Gemeinschaft, wie etwa eine Partei, sind.

Die Täter in Potsdam waren Einzeltäter mit fremdenfeindlicher Grundhaltung, die ihre Tat relativ spontan ausührten.
Der Neger war zur falschen Zeit am falschen Ort und mußte das mit seiner Gesundheit bezahlen.

So etwa, wie ausländische Jugendbanden irgendein zufälliges Opfer angreifen, schlagen, ausrauben usw.
Nur daß das mittlerweile niemanden mehr interessiert.

So verwerflich die Tat auch ist, man sollte sie nicht überbewerten.
Derartiges passiert überall auf der Welt.

SLOPPY
18.04.2006, 22:15
Gehen wir einmal davon aus, das die "Nazis" keine starre, homogene und zahlenmäßig große Gemeinschaft, wie etwa eine Partei, sind.
Die Täter in Potsdam waren Einzeltäter mit fremdenfeindlicher Grundhaltung, die ihre Tat relativ spontan ausührten.
Der Neger war zur falschen Zeit am falschen Ort und mußte das mit seiner Gesundheit bezahlen.
So etwa, wie ausländische Jugendbanden irgendein zufälliges Opfer angreifen, schlagen, ausrauben usw.
Nur daß das mittlerweile niemanden mehr interessiert.
So verwerflich die Tat auch ist, man sollte sie nicht überbewerten.
Derartiges passiert überall auf der Welt.

Ist überhaupt klar, dass die Täter in diesem Fall rechte Dumpfbacken waren ? Oder haben paar linke vollgekiffte Antifas einfach Geld gebraucht ?

Bitte nicht falsch verstehen ? Was ist denn überhaupt bekannt ? Damit meine ich keine Gerüchte...

Roberto Blanko
18.04.2006, 22:18
Ist überhaupt klar, dass die Täter in diesem Fall rechte Dumpfbacken waren ? Oder haben paar linke vollgekiffte Antifas einfach Geld gebraucht ?

Bitte nicht falsch verstehen ? Was ist denn überhaupt bekannt ? Damit meine ich keine Gerüchte...

Klar ist es nicht, du hast schon Recht. Jeder hat solange als unschuldig zu gelten, bis seine Schuld bewiesen ist.

Aber: Das Opfer wurde als Nigger beschimpft. Ich habe nichts davon gehört, daß er bestohlen wurde.

Gruß
Roberto

SLOPPY
18.04.2006, 22:24
Klar ist es nicht, du hast schon Recht. Jeder hat solange als unschuldig zu gelten, bis seine Schuld bewiesen ist.

Aber: Das Opfer wurde als Nigger beschimpft. Ich habe nichts davon gehört, daß er bestohlen wurde.

Gruß
Roberto

Das sollen im übrigen die Stimmen der Täter und des Opfers sein...Ich kann da beim besten Willen keine Aggressivität oder Gewalttaten heraushören.


http://www.polizei.brandenburg.de/fm/141/PotsdamOb.WAV

Roberto Blanko
18.04.2006, 22:27
Das sollen im übrigen die Stimmen der Täter und des Opfers sein...Ich kann da beim besten Willen keine Aggressivität oder Gewalttaten heraushören.


http://www.polizei.brandenburg.de/fm/141/PotsdamOb.WAV

Aber irgendwie ist es ja dann doch zu einer Gewalttat gekommen.

Gruß
Roberto

Dampflok
18.04.2006, 22:57
So verwerflich die Tat auch ist, man sollte sie nicht überbewerten.
Derartiges passiert überall auf der Welt.Ich bewerte die Tat nicht über; das Ausland tut es. Der erste intermationale Kongreß ist heute wegen des Vorfalls schon abgesagt worden.

Der "Neger" ist als Wissenschaftler immerhin ein VIEL wertvollerer Mensch als die rechten Hohlköpfe die ihn angegriffen haben. Daß in Duisburg und auch sonst überall in Deutschland "jeden Tag Deutsche von Ausländern ermordet werden", ist mit auch neu, spricht aber wohl für die entsprechende Intelligenz der Juser, die diese erhellenden Fakten gepoustet haben...

Daher frage ich:

Täte dem Ansehen Deutschlands nicht ein bißchen öffentliches Naziklatschen gut?


.

zwoologe
18.04.2006, 23:24
ich habe gehört, die beiden schläger sind vor einem taxifahrer geflüchtet.

wie mutig die beiden doch sind.

die werden sich demnächst mit vollgekackten hosen der polizei stellen.

Einsatzleiter
19.04.2006, 00:05
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Ich möchte mich da als Einsatzleiter bewerben! :) :) :)

Preuße
19.04.2006, 00:11
Ich sag nur: Gewalt ist keine Lösung, Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, Gewalt ist Werkzeug der Dummen!!! So viel zu diesem Thema!

Gruß Preuße

Wirrkopf
19.04.2006, 00:13
Daß in Duisburg und auch sonst überall in Deutschland "jeden Tag Deutsche von Ausländern ermordet werden",

Streiche das Wort "ermorden" und ersetze es mit "beklauen" oder "verprügeln". Dann passt es.

Anti-Zionist
19.04.2006, 00:22
Daher frage ich:

Täte dem Ansehen Deutschlands nicht ein bißchen öffentliches Naziklatschen gut?
Weiß ich nicht, aber ein bisschen öffentliches Kommunistenklatschen täte ihm sicherlich nicht schlecht.

SLOPPY
19.04.2006, 01:12
Ist überhaupt klar, dass die Täter in diesem Fall rechte Dumpfbacken waren ? Oder haben paar linke vollgekiffte Antifas einfach Geld gebraucht ?

Bitte nicht falsch verstehen ? Was ist denn überhaupt bekannt ? Damit meine ich keine Gerüchte...

Das sollen im übrigen die Stimmen der Täter und des Opfers sein...Ich kann da beim besten Willen keine Aggressivität oder Gewalttaten heraushören.

http://www.polizei.brandenburg.de/fm/141/PotsdamOb.WAV



Klar ist es nicht, du hast schon Recht. Jeder hat solange als unschuldig zu gelten, bis seine Schuld bewiesen ist.

Aber: Das Opfer wurde als Nigger beschimpft. Ich habe nichts davon gehört, daß er bestohlen wurde. Gruß Roberto

Zitat: Als der Taxifahrer daraufhin laut Küpper anhielt, um zu helfen, ergriffen die beiden mutmaßlichen Täter die Flucht. Auch die schnell herbeigerufene Polizei konnte sie nicht fassen. Einer von ihnen - mit einer hellen Kurzhaar-Frisur - soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet sein. Für den anderen, wird eine Größe von 1,80 bis 1,90 Meter angegeben. Er trug nach der Beschreibung eine schwarze Bomberjacke mit weißem Logo oder Aufdruck und ist etwa 30 Jahre alt...
Die Staatsanwaltschaft ermittle wegen versuchten Mordes aus niedrigen Beweggründen und schweren Raubes, erläuterte der Sprecher der Potsdamer Staatsanwaltschaft, Benedikt Welfens. Dem Opfer fehlen nach Angaben der Kriminalpolizei mindestens 200 Euro und ein Schlüsselbund.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1144615324360&openMenu=987490165154&calledPageId=1013016724320&listid=1018881578370

eXploited GiGoLo
19.04.2006, 01:28
ja eben
ich sehe lieber Nationale auf den Straßen als eine Horde Türken die einen dumm anmachen.

Achso, ja.. und wenn es eine "Horde Türken" mit deutschen Pässen etwa gewesen sein sollte, die am nächsten Tag hier wieder ganz "normal" zur Arbeit gehen, wie du auch...

.. dann wäre das immer noch etwas anderes, oder wie?

Oder bezog sich das jetzt auf die "illegalen Türkenhorden", die hier leben?


LG,

GiG

Kenshin-Himura
19.04.2006, 04:06
Offensichtlich meint die Rot /Grün Blase wenn man islam-faschistische Terroristen beherbergt und pflegt sei man in der Welt angesehen. :))

Nicht nur die Rot-Grüne Blase! Man denke auch an die globale Immobilienblase!

:] :] :]

Sterntaler
19.04.2006, 05:53
was das Ausland denkt darauf ist geschissen, jeder sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren, da gibt es genug Dreck aufzusammeln.

Wen ich dan den Kongo,Tschad und Sudan, Äthiopien, Nigeria, Irak usw. denke, gibt es Tausende Tote um die sich kein Schwein kümmert



USA Verschärfung der Einreise:

http://sympaticomsn.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20060418/day_travel_documents_060418

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 06:41
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Da stellt sich mir die Frage, was uns dieses internationale Ansehen bringen würde. So wie ich es sehe, würde es höchstens dazu führen, daß noch mehr kulturfremde Ausländer auf die Idee kommen, sich hier breitzumachen.
Dann gibt es ja hier überhaupt nichts mehr, was sie eventuell davon abhalten könnte. Das Signal wäre in etwa: Wir setzen sogar unsere Gesundheit dafür ein, daß sich unsere integrationsunwilligen Gäste in D wohlfühlen.

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 06:43
Streiche das Wort "ermorden" und ersetze es mit "beklauen" oder "verprügeln". Dann passt es.

Noch besser passt es, wenn man "verprügeln", "beklauen" und "ermorden" nimmt.

Apollon7
19.04.2006, 06:44
In Duisburg werden jeden Tag Deutsche von Eindringlingen erschlagen. Damit die Bevölkerung ruhig bleibt, vorallem vor Wahlen, werden die Nationalitäten der Täter verschwiegen.
_________

Quelle?

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 06:48
Mir sind Türken lieber. Die sehen besser aus und sind nicht dumm.

Gruß
Roberto

Es gibt auch noch Deutsche, die nicht schwul sind!

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 06:51
ich habe gehört, die beiden schläger sind vor einem taxifahrer geflüchtet.

wie mutig die beiden doch sind.

die werden sich demnächst mit vollgekackten hosen der polizei stellen.

Wäre es dir lieber gewesen, wenn jetzt auch noch der Taxifahrer auf der Intensivstation liegt? Das hättest du von einer Türken-Gang haben können - wow, ist das erst mutig.

Mauser98K
19.04.2006, 07:20
Ich sag nur: Gewalt ist keine Lösung, Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, Gewalt ist Werkzeug der Dummen!!! So viel zu diesem Thema!

Gruß Preuße

Auch wenn Gewalt Deiner Meinung nach ein Werkzeug der Dummen ist, muß man bereit sein, sie als ultima ratio anzuwenden.

Irmingsul
19.04.2006, 07:22
Mir sind Türken lieber. Die sehen besser aus und sind nicht dumm.

Gruß
Roberto
Sie gehen aber hart mit sich selbst ins Gericht. Aber ich kann Sie beruhigen, über Aussehen ließe sich streiten, ist ja geschmackssache. Ihre zweite Annahme ist schlichtweg falsch.

Drosselbart
19.04.2006, 07:22
Wer nicht bereit ist, legitime Gewalt zu seiner Verteidigung einzusetzen muß sich jeder unrechten Gewalt unterwerfen und jede Form der Gewalt erleiden.

Mauser98K
19.04.2006, 08:02
Wer nicht bereit ist, legitime Gewalt zu seiner Verteidigung einzusetzen muß sich jeder unrechten Gewalt unterwerfen und jede Form der Gewalt erleiden.

Volle Zustimmung! :] :]

Dampflok
19.04.2006, 08:32
Da stellt sich mir die Frage, was uns dieses internationale Ansehen bringen würde. So wie ich es sehe, würde es höchstens dazu führen, daß noch mehr kulturfremde Ausländer auf die Idee kommen, sich hier breitzumachen.Dir erklär ichs in der Hoffnung daß du hier noch lernfähig bist...

Dieses "internationale Ansehen" sichert uns die Existenzgrundlage!

Wir sind nämlich ein Exportland. Vor ein paar Jahren hat ein in Berlin von rechten Hohlköpfen zusammengeschlagener Japaner seine Millioneninvestition denn in ein anderes Land verlagert. Und es gab auch schon Milliardenschäden durch internationale Boykotte gegen deutsche Produkte. Schon wieder vergessen? Wen wunderts.

Diese "kulturfremden Ausländer" werden, wenn sie ein paar tote Hohlköpfe und festgenommenes Pack im TV sehen, allerhöchstens begreifen daß unser Staat wachsam gegen Kriminelle ist, und werden das evtl. bedenken, wenn sie erwägen sollten, hier illegal einzureisen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.


.

Dampflok
19.04.2006, 08:37
Wer nicht bereit ist, legitime Gewalt zu seiner Verteidigung einzusetzen muß sich jeder unrechten Gewalt unterwerfen und jede Form der Gewalt erleiden.Tja!

Wird also Zeit, daß der Staat, um seine Existenz (wir sind Exportland, also "Ausländerabhängig") zu sichern, hart gegen die paar Hohlköpfe vorgeht.

Wer ein bißchen Ahung hat, kennt die Kriminalstatistiken, die z.B. belegen, daß die hier lebenden Türken (immerhin über 3 Millionen!) sogar weniger kriminell sind als die hier lebenden Deutschen - wer hätte das gedacht?

Das gilt allerdings bei Weitem nicht für alle anderen Ausländergruppoen, nur das sollte mal gesagt werden.


.

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 08:41
Dir erklär ichs in der Hoffnung daß du hier noch lernfähig bist...

Dieses "internationale Ansehen" sichert uns die Existenzgrundlage!

Wir sind nämlich ein Exportland. Vor ein paar Jahren hat ein in Berlin von rechten Hohlköpfen zusammengeschlagener Japaner seine Millioneninvestition denn in ein anderes Land verlagert. Und es gab auch schon Milliardenschäden durch internationale Boykotte gegen deutsche Produkte. Schon wieder vergessen? Wen wunderts.

Diese "kulturfremden Ausländer" werden, wenn sie ein paar tote Hohlköpfe und festgenommenes Pack im TV sehen, allerhöchstens begreifen daß unser Staat wachsam gegen Kriminelle ist, und werden das evtl. bedenken, wenn sie erwägen sollten, hier illegal einzureisen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.


.


Ich glaube, entscheidend ist doch im modernen Kapitalismus nicht das moralische Ansehen eines Landes, sondern, ob die Qualität seiner Produkte stimmt.
Daß man bei Kriminellen mit zweierlei Maß messen kann, hat auch der bildungs- und kulturfremdeste Ausländer schon kapiert.

Im Übrigen wäre ich dafür, aber nur, wenn man gleichermaßen ausländische Gewalttäter an die Stoßstange binden kann und durch die Gegend schleifen.

malnachdenken
19.04.2006, 08:46
scheiss auf das ansehen ,
entschudldigung füpr die ausdrucksweise aber in viele ländern stehen wir deutschen immernoch als Nazi-Deutschland da

Und die Menschen, die die Deutsche noch immer als Nazi-Deutschland sehen, sind intelligenztechnisch auf dem gleichen Niveau, wie Menschen, die in jedem Moslem einen Terroristen sehen; die dem Kulturpessimissmus erliegen und ständig denken, dass jemand Deutschland auf irgendeine Art gezielt dem Erdboden gleichmachen wollen (68er, Judentum etc pp).

SLOPPY
19.04.2006, 08:51
Tja!...Wer ein bißchen Ahung hat, kennt die Kriminalstatistiken, die z.B. belegen, daß die hier lebenden Türken (immerhin über 3 Millionen!) sogar weniger kriminell sind als die hier lebenden Deutschen - wer hätte das gedacht?.

:vogel:Bist Du unter eine Dampflok geraten ? Oder willst Du nur stänkern und provozieren ?

malnachdenken
19.04.2006, 08:57
:vogel:Bist Du unter eine Dampflok geraten ? Oder willst Du nur stänkern und provozieren ?


Vielleicht ist doch etwas an seiner Behauptung dran? Lass ihn das doch erläutern, vielleicht lernst Du noch etwas.

Tell05
19.04.2006, 09:12
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Obwohl der Verfasser hier versucht vorzubeugen, entsteht mehr der Eindruck einer versteckten Aufforderung, als der, dass es sich hier um eine "ernst gemeinte Frage" handelt. Wortwahl und Fragestellung sollen wohl eher einer Provokation dienen.

Dampflok
19.04.2006, 09:26
Obwohl der Verfasser hier versucht vorzubeugen, entsteht mehr der Eindruck einer versteckten Aufforderung, als der, dass es sich hier um eine "ernst gemeinte Frage" handelt. Wortwahl und Fragestellung sollen wohl eher einer Provokation dienen.Immerhin habe ich hier Einige zum Diskutieren "provoziert". Aber zu den Fakten; wieso sollte ich hier irgendwas erläutern bzgl. Kriminalstatistik?

Wer zu hohl zum googeln ist um meine Angaben zu überprüfen, der wäre auch zu hohl um meine Angaben zu verstehen.

Perlen vor die Säue also. Und das muß nicht sein.


.

Mauser98K
19.04.2006, 09:45
Dir erklär ichs in der Hoffnung daß du hier noch lernfähig bist...

Dieses "internationale Ansehen" sichert uns die Existenzgrundlage!

Wir sind nämlich ein Exportland. Vor ein paar Jahren hat ein in Berlin von rechten Hohlköpfen zusammengeschlagener Japaner seine Millioneninvestition denn in ein anderes Land verlagert. Und es gab auch schon Milliardenschäden durch internationale Boykotte gegen deutsche Produkte. Schon wieder vergessen? Wen wunderts.

Diese "kulturfremden Ausländer" werden, wenn sie ein paar tote Hohlköpfe und festgenommenes Pack im TV sehen, allerhöchstens begreifen daß unser Staat wachsam gegen Kriminelle ist, und werden das evtl. bedenken, wenn sie erwägen sollten, hier illegal einzureisen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.


.

Ich glaube nicht, daß diese paar Ausnahmen die Milliardenkosten kompensieren, die Ausländer und Paßdeutsche verursachen.

Andreas63
19.04.2006, 10:55
Das poltisch motivierte 'Plattschlagen' bestimmter Bevölkerungsgruppen würde sicher 'Eindruck' machen, aber bestimmt nicht den gewünschten.
Ein härteres Vorgehen gegen Straftäter allgemein würde unserem Land insgesamt gut tun. Aber ob sich das Ausland dafür interessiert? So wichtig sind wir Deutschen nun auch wieder nicht.

NVW Wuppertal
19.04.2006, 11:52
Ne aber ne ganze Menge von den Musels! Dann haben wa nämlich endlich Ruhe hier!

wtf
19.04.2006, 12:01
ja eben
ich sehe lieber Nationale auf den Straßen als eine Horde Türken die einen dumm anmachen.
Ich halte beides für eine ästhetische und intellektuelle Beleidigung.

wtf
19.04.2006, 12:04
Mir sind Türken lieber. Die sehen besser aus und sind nicht dumm.

Stimmt, die Quote an Akademikern, Wissenschaftlern und Nobelpreisträgern ist wirklich atemberaubend. Wahrscheinlich sind sie sogar zu intelligent für einen Hauptschulabschluß.

Anti-Zionist
19.04.2006, 13:46
Es gibt auch noch Deutsche, die nicht schwul sind!
:)) :rofl: :top:

Anti-Zionist
19.04.2006, 13:52
Im Übrigen wäre ich dafür, aber nur, wenn man gleichermaßen ausländische Gewalttäter an die Stoßstange binden kann und durch die Gegend schleifen.
Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn ausländische Gewalttäter auch überregional in den Medien erwähnt würden.

Anti-Zionist
19.04.2006, 13:52
:vogel:Bist Du unter eine Dampflok geraten ? Oder willst Du nur stänkern und provozieren ?
Das ist doch offensichtlich, was er will. :rolleyes:

Roht
19.04.2006, 13:55
Das poltisch motivierte 'Plattschlagen' bestimmter Bevölkerungsgruppen würde sicher 'Eindruck' machen, aber bestimmt nicht den gewünschten.Ich weiß ja nicht, ob Göttingen 2005 einen solchen Eindruck hinterlassen hat... ;)

Anti-Zionist
19.04.2006, 13:55
Obwohl der Verfasser hier versucht vorzubeugen, entsteht mehr der Eindruck einer versteckten Aufforderung, als der, dass es sich hier um eine "ernst gemeinte Frage" handelt. Wortwahl und Fragestellung sollen wohl eher einer Provokation dienen.
Sehe ich auch so. Dampflok ist einer jener zahlreichen Vertreter, die sich auf den Nationalsozialismus fixiert haben und in diesem das Übel unserer Zeit sehen, somit alle anderen Gefahren ignorieren und in ihrer Paranoia schon haarlose Männer als potenzielle Nazis sehen. Das ist mein Eindruck.

Leitkultur
19.04.2006, 14:09
Ich meine dieser Vorfall ist schon schlimm genug, als das man sich über so einen Unfug gedanken machen müsste. In Duisburg werden jeden Tag Deutsche von Eindringlingen erschlagen. Damit die Bevölkerung ruhig bleibt, vorallem vor Wahlen, werden die Nationalitäten der Täter verschwiegen. Bei den sogn. "Nazis" wird dagegen ein Fass aufgemacht. Manch ein Esel springt darauf an.


Ahaaa, also da werden in Duisburg JEDEN Tag Deutsche (also mehrere) erschlagen...

Hmmmm...
Nuja, dann muss erstens Duisburg die Hochburg für Mord und Totschlag in NRW sein und zweitens muss das Jahr in Duisburg nur halb so viele Tage haben, denn für NRW gesamt werden für 2004 insgesamt 395 Mord- und Totschlagsdelikte aufgeführt bei denen 250 misslungene mit eingerechnet sind...
http://www.im.nrw.de/sch/718.htm#

@meckerle: und total unreflektiert unterstreichst Du solche Lügen dann noch mit dem Hinweis, dass das ja nicht nur in Duisburg so sei - nein, in ganz Deutschland sei das so, wie in Duisburg. (Hats Dich dabei wenigstens mal wieder so richtig geschüttelt ob dieser schröcklichen Zustände?? )

Von Irmi als NPD-Fan und damit einer Gehirnwäsche unterzogen erwarte ich nichts anderes - der kann da nix für.

Wie soll ich aber Dich denn weiter ernst nehmen, wenn Du jedem Lügengespinst zustimmend hinterherrennst, wenns nur aus der richtigen Ecke kommt?

Leitkultur

Germane
19.04.2006, 14:16
Mir sind Türken lieber. Die sehen besser aus und sind nicht dumm.

Gruß
Roberto


reine geschmacksache,
wenn es dir gefällt einen deutschfeindlichen spruch zu hören.
z.B ( Ey alda , gugg mal scheiss Deutscher können wir schlagen )
(Ey scheiss Deutscher check mal kippe)

und diese liste könnte ich ewig so weiter führen.

Andreas63
19.04.2006, 14:19
Ich weiß ja nicht, ob Göttingen 2005 einen solchen Eindruck hinterlassen hat... ;)
Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Ich bin völlig ahnungslos.

Roht
19.04.2006, 14:21
Meinte die NPD-Demo, bei der die "Antifa" alles, was ihr in die Quere kam, in Brand gesteckt oder mit Steinen beworfen hat.

eXploited GiGoLo
20.04.2006, 05:09
Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn ausländische Gewalttäter auch überregional in den Medien erwähnt würden.

Ein weiterer faux pas deinerseits!

Solltest du der "ausländischen" Zunge nicht mächtig sein: faux pas = Fehltritt.

Zunächst einmal werden "ausländische Gewalttäter" auch "überregional" durchaus in den Medien erwähnt... in "deinen" vielleicht nicht explizit genug, das mag sein...

Wenn du allerdings mal ernsthaft deinen Gauleiter ins Vertrauen ziehst, so wird er dir bestätigen, dass dem so ist!


Sehe ich auch so. Dampflok ist einer jener zahlreichen Vertreter, die sich auf den Nationalsozialismus fixiert haben und in diesem das Übel unserer Zeit sehen, somit alle anderen Gefahren ignorieren und in ihrer Paranoia schon haarlose Männer als potenzielle Nazis sehen. Das ist mein Eindruck.

Dampflok ist also auch einer "jener Vertreter"?

Interessant, dass du anscheinend auf keinerlei inhaltliche Debatten einzugehen scheinst, und immer wieder nur an verschiedensten Stellen deine wort- und gedankenkargen Buddys abnickend kommentierst, um weiterhin Seitenhiebe zu verteilen, wo wir uns doch eigentlich einig werden wollten, dass dies in hinkunft ausbleibt deinerseits!

LG,

GiG

Sterntaler
20.04.2006, 05:11
Stimmt, die Quote an Akademikern, Wissenschaftlern und Nobelpreisträgern ist wirklich atemberaubend. Wahrscheinlich sind sie sogar zu intelligent für einen Hauptschulabschluß.


schön formuliert

Dampflok
20.04.2006, 08:51
Ein weiterer faux pas deinerseits!

Dampflok ist also auch einer "jener Vertreter"?

Interessant, dass du anscheinend auf keinerlei inhaltliche Debatten einzugehen scheinst, und immer wieder nur an verschiedensten Stellen deine wort- und gedankenkargen Buddys abnickend kommentierst, um weiterhin Seitenhiebe zu verteilen, wo wir uns doch eigentlich einig werden wollten, dass dies in hinkunft ausbleibt deinerseits!
Wie, du nimmst den für voll?

Dazu müßte jemand doch ernsthafte Argumente bringen, und solange sich das Meiste hier auf dem Niveau "täglich werden in jeder deutschen Stadt Deutsche von Ausländern ermordet" muß ich mir doch keine Mühe machen in die Tiefe zu gehen oder meinen Standpunkt darzulegen. Für wen denn?

Ich bleibe dabei: Für das Außenbild Deutschlands dürfte das Image einer handelnden Exekutive von Vorteil sein. Etwa die polizeilichen "Kuschelbesuche" bei Hooliogans hätten zugunsten einiger ordentlicher Razzien wegbleiben können.


.


.

Anti-Zionist
20.04.2006, 13:15
Ein weiterer faux pas deinerseits!

Solltest du der "ausländischen" Zunge nicht mächtig sein: faux pas = Fehltritt.
Na, du Möchtegern-Kämpfer für Gerechtigkeit, wie war das noch mit deiner Entschuldigung vor einigen Tagen für deinen "doch etwas zu hingepöbelten Ausbruch in Richtung des gegnerischen Lagers", weil du dich allzu sehr von deinen Emotionen hinreißen ließt, was nicht passieren sollte? Solltest du wieder in diese Richtung abdriften und Sachlichkeit vermissen lassen?



Zunächst einmal werden "ausländische Gewalttäter" auch "überregional" durchaus in den Medien erwähnt... in "deinen" vielleicht nicht explizit genug, das mag sein...
Warum schreibst du "ausländische Gewalttäter" in Anführungszeichen? Handelt es sich deiner Meinung nach nicht um Ausländer oder Gewalttäter? Oder bevorzugst du politisch korrekte Ausführungen, so dass dir "Deutsche Täter mit Migrationshintergrund" besser gefällt?
Und: Nein, ausländische Gewalttäter werden nicht überregional in den Medien erwähnt - ich kann mich jedenfalls nicht an einen Fall der letzten Zeit erinnern, der von Gewaltangriffen auf Deutsche von Ausländern handelte und in den Nachrichten erwähnt wurde.
Gib mal in der Suche hier "Thorsten Tragelehn" ein - der Junge wurde von einem Türken erstochen; berichtet wurde darüber nur in der Lokalpresse.



Wenn du allerdings mal ernsthaft deinen Gauleiter ins Vertrauen ziehst, so wird er dir bestätigen, dass dem so ist!
Na, endlich ziehst du dir deine Maske vom Gesicht und beweist, dass es mit deiner Entschuldigung nicht weit her ist. Leute wie dich bezeichnet man gemeinhin als Heuchler und verlogen.



Dampflok ist also auch einer "jener Vertreter"?
Yep. Unübersehbar.



Interessant, dass du anscheinend auf keinerlei inhaltliche Debatten einzugehen scheinst, und immer wieder nur an verschiedensten Stellen deine wort- und gedankenkargen Buddys abnickend kommentierst, um weiterhin Seitenhiebe zu verteilen, wo wir uns doch eigentlich einig werden wollten, dass dies in hinkunft ausbleibt deinerseits!
Da Sachlichkeit für dich ganz offensichtlich ein Fremdbegriff zu sein scheint, sehe ich nicht ein, mich an irgendwelche Konventionen zu halten, die ein beiderseitiges Einvernehmen beinhalten.
Du solltest dir also selbst mal an die Nase packen, deinen überheblichen Ton zügeln (sofern es dir irgendwie möglich ist) und deine Unterstellungen unterlassen. Schade, dass man mit euch Antifaschisten nicht vernünftig diskutieren kann.

malnachdenken
20.04.2006, 13:18
Warum schreibst du "ausländische Gewalttäter" in Anführungszeichen? Handelt es sich deiner Meinung nach nicht um Ausländer oder Gewalttäter? Oder bevorzugst du politisch korrekte Ausführungen, so dass dir "Deutsche Täter mit Migrationshintergrund" besser gefällt?
Dies ist nicht politisch korrekt, sondern auf Gesetze basierend, in denen Ausländer und Deutsche klar definiert sind.

Anti-Zionist
20.04.2006, 13:22
Dies ist nicht politisch korrekt, sondern auf Gesetze basierend, in denen Ausländer und Deutsche klar definiert sind.
Wie sind in diesen Gesetzen denn Ausländer und Deutsche klar definiert?

malnachdenken
20.04.2006, 13:33
Wie sind in diesen Gesetzen denn Ausländer und Deutsche klar definiert?

Die Defintion eines Deutschen steht im Grundgesetz Artikel 116. Davon kann man sich dann die Defintion eines Ausländers, also eines nicht-Deutschen, ableiten.

Anti-Zionist
20.04.2006, 13:39
Die Defintion eines Deutschen steht im Grundgesetz Artikel 116. Davon kann man sich dann die Defintion eines Ausländers, also eines nicht-Deutschen, ableiten.

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Wieso hieß es vor einigen Jahren noch "Ausländer" und nicht "Deutscher mit Migrationshintergrund"?

malnachdenken
20.04.2006, 13:42
Wieso hieß es vor einigen Jahren noch "Ausländer" und nicht "Deutscher mit Migrationshintergrund"?

Wo bzw wann wurde das eine denn mit anderen ersetzt?
Das sind zwei verschiedene Begriffe, die zwei verschiedene Sachverhalte beschreiben.

Anti-Zionist
20.04.2006, 13:55
Wo bzw wann wurde das eine denn mit anderen ersetzt?
Das sind zwei verschiedene Begriffe, die zwei verschiedene Sachverhalte beschreiben.
Ich schrieb nicht, dass ein Begriff durch den anderen ersetzt wurde. Nur gab es damals nicht "Menschen mit Migrationshintergrund", sondern nur Ausländer.

Leitkultur
20.04.2006, 14:12
Ich schrieb nicht, dass ein Begriff durch den anderen ersetzt wurde. Nur gab es damals nicht "Menschen mit Migrationshintergrund", sondern nur Ausländer.


Du erlaubst, dass ich Dir da widerspreche?

Deutsche mit Migrationshintergrund ist eine neue Worterfindung - bevor sie eingeführt wurde, war diese Gruppe in der Gruppe Deutsche beinhaltet.
Das heißt statt vorher zwei Gruppen

Deutsche und Ausländer

gibt es jetzt drei Gruppen

Deutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund und Ausländer

Leitkultur

Anti-Zionist
20.04.2006, 14:15
Du erlaubst, dass ich Dir da widerspreche?

Deutsche mit Migrationshintergrund ist eine neue Worterfindung - bevor sie eingeführt wurde, war diese Gruppe in der Gruppe Deutsche beinhaltet.
Das heißt statt vorher zwei Gruppen

Deutsche und Ausländer

gibt es jetzt drei Gruppen

Deutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund und Ausländer

Leitkultur
Sorry, meinte natürlich auch "DEUTSCHE mit Migrationshintergrund". Trotzdem bedeutet eine neue Worterfindung nicht, dass es sich dabei nicht um eine politisch korrekte Phrase handelt.

eXploited GiGoLo
20.04.2006, 16:03
Na, du Möchtegern-Kämpfer für Gerechtigkeit, wie war das noch mit deiner Entschuldigung vor einigen Tagen für deinen "doch etwas zu hingepöbelten Ausbruch in Richtung des gegnerischen Lagers", weil du dich allzu sehr von deinen Emotionen hinreißen ließt, was nicht passieren sollte? Solltest du wieder in diese Richtung abdriften und Sachlichkeit vermissen lassen?

Ich kann an der Textstelle, auf das sich dieses Statement von dir bezieht, keinerlei emotionale Unsachlichkeit feststellen.
Im Gegensatz zu deiner Formulierung "du Möchtegern-Kämpfer für Gerechtigkeit" etwa.
Bist du etwa, ganz generell, der Ansicht, du würdest dich ausnahmslos korrekt verhalten, und Selbstreflektionen diesbezüglich gelten lediglich für alle anderen?
Das wäre eine ziemlich herablassende Haltung...


Warum schreibst du "ausländische Gewalttäter" in Anführungszeichen? Handelt es sich deiner Meinung nach nicht um Ausländer oder Gewalttäter? Oder bevorzugst du politisch korrekte Ausführungen, so dass dir "Deutsche Täter mit Migrationshintergrund" besser gefällt?
Und: Nein, ausländische Gewalttäter werden nicht überregional in den Medien erwähnt - ich kann mich jedenfalls nicht an einen Fall der letzten Zeit erinnern, der von Gewaltangriffen auf Deutsche von Ausländern handelte und in den Nachrichten erwähnt wurde.
Gib mal in der Suche hier "Thorsten Tragelehn" ein - der Junge wurde von einem Türken erstochen; berichtet wurde darüber nur in der Lokalpresse.

Ich bevorzuge zu diesem Thema weder das eine, noch das andere, noch irgendetwas.
Im Gegensatz zu dir, was durchaus ersichtlich ist, da du immer wieder die Behauptung für bahre Münze zu nehmen scheinst, "Gewaltangriffe von Ausländern auf Deutsche" wären in irgendeiner Weise ein medial unterschlagenes Thema, gegen dessen angebliche Unterschlagung, oder auch Unterbewertung man sich stark machen müsse.

Tatsächlich, falls es dich interessiert (ich erinnere mich an keiner Stelle, dass du mich explizit danach gefragt hättest) ist es in meinem Fall so, dass mich, wenn es um Interesse diesbezüglich geht, an allen möglichen Fällen:


Gewaltangriffe von Ausländern gegen Deutsche
Gewaltangriffe von Ausländern gegen Ausländer
Gewaltangriffe von Deutschen gegen Deutsche
Gewaltangriffe von Deutschen gegen Ausländer


ein Aspekt primär interessiert:


Der Gewaltangriff selbst als gesetzlich strafbarer Akt


Das hat folgenden Grund: Kategorien wie Volkszugehörigkeit, ethnische Abstammung oder politische/religiöse Gesinnung sind in meinen Augen bei einem Akt wie einem Gewaltangriff, zumindest was die formale, oder meinetwegen auch moralische Bewertung des Gewaltangriffes angeht, irrelevant.

Es ist natürlich vollkommen offensichtlich, dass diese Thematik in gewissen politischen Kreisen durchaus zur polarisienden Meinungsmache verwendet wird, und - ich sprach das schon einmal an -, vorsätzlich "Pseudoaufklärung" angestrebt wird.
Dabei wird selbstverständlich stets aus einer eigenst dafür konstruierten Opferperspektive argumentiert, um möglichst vielen potentiellen Volksgenossen in polarisierender und vereinnahmender Art und Weise die Augen zu öffnen quasi, als stimme etwas mit ihrem Blickwinkel nicht.




Na, endlich ziehst du dir deine Maske vom Gesicht und beweist, dass es mit deiner Entschuldigung nicht weit her ist. Leute wie dich bezeichnet man gemeinhin als Heuchler und verlogen.

Es wäre überhaupt nicht notwendig, mir eine Maske vom Gesicht zu ziehen, selbst dann nicht, wenn ich tatsächlich eine tragen würde.

Dein allgemein hetzendes, fremdenfeindliches und pseudoaufklärerisches Auftreten hier unter dem Deckmäntelchen "Pro Deutschland", - und ich benötige dazu etwa keinerlei Unterstützung, um dies feststellen zu können -, disqualifiziert dich als seriösen Diskussionspartner ohnehin, dazu genügt geradezu ein Blick auf deinen Nickname und deine Signatur, hinzukommend deine Aussagen, die du einem Thema wie diesem beisteuerst...
Dies betone ich immer wieder, solang dem so ist, und füge hinzu:

Mir dies als vorurteilsbehaftetes Argumentieren etwa auszulegen ist und bleibt nichts, als ein gescheiterter Versuch im Vorfeld schon.

LG,

GiG

Lucky punch
20.04.2006, 17:15
Dein allgemein hetzendes, fremdenfeindliches und pseudoaufklärerisches Auftreten hier unter dem Deckmäntelchen "Pro Deutschland", - und ich benötige dazu etwa keinerlei Unterstützung, um dies feststellen zu können -, disqualifiziert dich als seriösen Diskussionspartner ohnehin

Wie gesagt, du bist ein kleiner Komiker :D (oder, wir sind ja in der Brd, "Comedian")

Wirfst Benutzern, die im Gegensatz zu dir eben Pro-deutsch(land) eingestellt sind fremdenfeindlichkeit usw. vor. Ich bin sicher, das besagter Benutzer nicht allem Fremden - so wie du es darstehst - feindlich gegenübersteht, sondern lediglich einer ÜBERfremdung seiner Heimat. Das ist absolut berechtigt.
Und auch dein geseiere von wegen "Pseudoaufklärerisch" bla bla. etc. ist nichts als heuchelei.

Sei doch wenigstens ehrlich und sag klipp und klar, was dich stört. Nämlich das er hier das Scheitern und die Folgen eures Multikultitraumes aufzeigt und gleichzeitig vor der sich derzeit vollziehenden Islamisierung Europas und somit auch Deutschlands gewarnt wird.


Aber was soll man von einem "Fascist defacer" auch anderes erwarten? :D
Wenn du Faschismus bekämpfen willst, dann wander aus. Italien bietet sich da an ;)

Settembrini
20.04.2006, 17:19
Sei doch wenigstens ehrlich und sag klipp und klar, was dich stört. Nämlich das er hier das Scheitern und die Folgen eures Multikultitraumes aufzeigt und gleichzeitig vor der sich derzeit vollziehenden Islamisierung Europas und somit auch Deutschlands warnt.


Multikulti ist kein Traum, sondern Realitaet. Niemals hat irgend jemand eine wie auch immer geartete Multikulti-Ideologie praesentiert. Realitaet aber kann nicht scheitern. Man kann sich ihr allenfalls verweigern.

Lucky punch
20.04.2006, 17:29
Multikulti ist kein Traum, sondern Realitaet. Niemals hat irgend jemand eine wie auch immer geartete Multikulti-Ideologie praesentiert. Realitaet aber kann nicht scheitern. Man kann sich ihr allenfalls verweigern.


Nein, Multikluti, so wie es in den Medien propagiert wird/wurde, beschreibt ein friedliches miteinander der Kulturen und eine gegenseitige Bereicherung. Da dies aber ganz klar NICHT der Fall und somit Realität ist, kann man nun entweder sagen, das Multikulti gescheitert, oder eben nicht existent ist.

Leider wurde unser Land für diesen fehlgeschlagenen Versuch von den "volksvertretern" mit allerhand krimineller "bereichert". Was machen wir nun mit denen? Wieder dahinschicken, wo sie herkommen?
Oder will Settembri die bei sich im Garten lagern?

Settembrini
20.04.2006, 17:38
Nein, Multikluti, so wie es in den Medien propagiert wird/wurde, beschreibt ein friedliches miteinander der Kulturen und eine gegenseitige Bereicherung. Da dies aber ganz klar NICHT der Fall und somit Realität ist, kann man nun entweder sagen, das Multikulti gescheitert, oder eben nicht existent ist.

Ich persoenlich habe bislang in meinem Leben nichts anderes als ein friedliches Miteinander kennengelernt. Moeglicherweise deswegen, weil ich mich groesstenteils im doch trotz aller Multikulti-Einfluesse sehr lebenswerten Deutschland bewegt habe. Kriminalitaet ist ein Teil der Gesellschaft. Sie waere auch ohne Auslaender existent. Wer etwas anders glaubt, traeumt.


Leider wurde unser Land für diesen fehlgeschlagenen Versuch von den "volksvertretern" mit allerhand krimineller "bereichert". Was machen wir nun mit denen? Wieder dahinschicken, wo sie herkommen?


Ein Krimineller gehoert, ganz unabhaengig von seiner Volkszugehoerigkeit, angemessen bestraft. So es im Rahmen des Rechtlichen liegt, ihn auszuweisen, halte ich das fuer eine ausgezeichnete Massnahme. Ist dem aufgrund gaengigen Rechts nicht so, muss eben eine andere Strafe her.

eXploited GiGoLo
20.04.2006, 17:42
Wirfst Benutzern, die im Gegensatz zu dir eben Pro-deutsch(land) eingestellt sind fremdenfeindlichkeit usw. vor.

Du lieber Himmel... wie konnte mir das denn bloß passieren..? 8o
Du hast recht, in diesem Land hat es bekanntlich Tradition, dass sich Pro-Deutsch-Sein und Fremdenfeindlichkeit kategorisch ausschliessen, vielen dank für den wichtigen Hinweis!

Du kannst mir selbstverständlich alles mögliche unterstellen, auch ein Anti-Deutsch-Sein, natürlich.

Erlaube mir allerdings, mich dazu wie folgt zu äussern:

Für meine Begriffe ist meine kritische und offen-abgeneigte Haltung den Ansichten und Standpunkten von Leuten wie dir gegenüber eine allemal produktivere meinem Land und seinen vielen Bewohnern gegenüber, die nicht deart komplexbehaftet einen regelrecht esoterischen Volkskult betreiben müssen, um damit auszudrücken, dass sie ihr Land schätzen.

Leute, die mit Signaturen wie deinen ihrer verqueren Geisteshaltung Ausdruck verschaffen möchten, sind in meinen Augen eher eine Gefahr für dieses Land, auch wenn sie sich selbst für das genaue Gegenteil halten.


Und auch dein geseiere von wegen "Pseudoaufklärerisch" bla bla. etc. ist nichts als heuchelei.

Ein 1A Gegenargument... "bla bla bla" und "Heuchelei".

Ist das alles?


Sei doch wenigstens ehrlich und sag klipp und klar, was dich stört. Nämlich das er hier das Scheitern und die Folgen eures Multikultitraumes aufzeigt und gleichzeitig vor der sich derzeit vollziehenden Islamisierung Europas und somit auch Deutschlands gewarnt wird.

Ich bin der Meinung, ich habe, obwohl ich nicht so lang dabei bin hier wie du etwa, durchaus an mehreren Stellen bereits betont, und auch versucht zu begründen, zu diskutieren, was "mich stört".

Daher ist es nicht nötig, mir diesbezüglich etwas in den Mund zu legen, auch nicht in noch so freier Übersetzung.

Die nationalistische Brille, aus der du und deine Spiessgesellen soetwas wie "Islamisierung" (was für ein völlig polarisierender, unsinniger und vollkommen verklärender Begriff) oder "Scheitern und Folgen eines Multikultiraumes" wahrnehmen, und als Gefahrenmomente pauschalisieren, bin ich leider nicht im Stande, aufzusetzen, sorry.

Und das kannst du durchaus als "Komik" betrachten, sehr gern. :)


Aber was soll man von einem "Fascist defacer" auch anderes erwarten? :D

Du kannst weiterhin das erwarten, was du bisher bereits bekommen hast. :]


Wenn du Faschismus bekämpfen willst, dann wander aus. Italien bietet sich da an ;)

Ich bekämpfe keinen Faschismus, sondern Gedankengut wie deins, das bin ich meinem Land schuldig! :)) :P

LG,

GiG

Lucky punch
20.04.2006, 17:54
Die nationalistische Brille, aus der du und deine Spiessgesellen soetwas wie "Islamisierung" (was für ein völlig polarisierender, unsinniger und vollkommen verklärender Begriff) oder "Scheitern und Folgen eines Multikultiraumes" wahrnimmst, und als Gefahrenmomente pauschalisierst, bin ich leider nicht im Stande, aufzusetzen, sorry.
Soso, Menschen die morgens nicht durch das Gekrächze vom Minarett geweckt werden wollen, sind also Spießer?
Dazu fällt mir ein Zitat aus der Werbung ein: „Papa, wenn ich mal groß bin, dann will ich auch Spießer werden“







„Ein 1A Gegenargument... "bla bla bla" und "Heuchelei".

Ist das alles?“



Das war die Einleitung, zu der aufdeckung der Heuchelei „Sei doch wenigstens ehrlich und sag klipp und klar, was dich stört. Nämlich das er hier das Scheitern und die Folgen eures Multikultitraumes aufzeigt und gleichzeitig vor der sich derzeit vollziehenden Islamisierung Europas und somit auch Deutschlands gewarnt wird.“

Aber wie gesagt, wer des Lesens nicht mächtig ist, der hat es nicht leicht...



„Du kannst weiterhin das erwarten, was du bisher bereits bekommen hast.“

Dann freue ich mich auch in Zukunft auf sinnfreie Beiträge

eXploited GiGoLo
20.04.2006, 18:17
Soso, Menschen die morgens nicht durch das Gekrächze vom Minarett geweckt werden wollen, sind also Spießer?
Dazu fällt mir ein Zitat aus der Werbung ein: „Papa, wenn ich mal groß bin, dann will ich auch Spießer werden“

Der Sinn dieser Aussage will sich mir nicht ganz erschließen..?!

Erklär mal..


Das war die Einleitung, zu der aufdeckung der Heuchelei „Sei doch wenigstens ehrlich und sag klipp und klar, was dich stört. Nämlich das er hier das Scheitern und die Folgen eures Multikultitraumes aufzeigt und gleichzeitig vor der sich derzeit vollziehenden Islamisierung Europas und somit auch Deutschlands gewarnt wird.“

Verstehe.. Einleitung zur Aufdeckung.. aha, interessant.

Was hast du denn nun tatsächlich "aufgedeckt"?
Das du Argumentation und Unterstellung verwechselst?

Kommt da denn jetzt noch etwas argumentatives oder bleibt es beim festen Standpunkt...?


Aber wie gesagt, wer des Lesens nicht mächtig ist, der hat es nicht leicht...

Da ist etwas Wahres dran.. ja.


Dann freue ich mich auch in Zukunft auf sinnfreie Beiträge

Das wird sich noch herausstellen, inwiefern deine Freude angebracht ist.

LG,

GiG

Lucky punch
20.04.2006, 18:17
Ich persoenlich habe bislang in meinem Leben nichts anderes als ein friedliches Miteinander kennengelernt. Moeglicherweise deswegen, weil ich mich groesstenteils im doch trotz aller Multikulti-Einfluesse sehr lebenswerten Deutschland bewegt habe. Kriminalitaet ist ein Teil der Gesellschaft. Sie waere auch ohne Auslaender existent. Wer etwas anders glaubt, traeumt.
Zustimmung. Aber die Gewalt/Drogen-kriminalität würde stark abfallen und Deutschland somit ein Stück lebenswerter werden.




Ein Krimineller gehoert, ganz unabhaengig von seiner Volkszugehoerigkeit, angemessen bestraft. So es im Rahmen des Rechtlichen liegt, ihn auszuweisen, halte ich das fuer eine ausgezeichnete Massnahme. Ist dem aufgrund gaengigen Rechts nicht so, muss eben eine andere Strafe her.
Siehst du, das unterscheidet uns. Ich sehe die Sache nämlich so, dass das "gängige Recht" eben dahingehend geändert werden muss, das eine Ausweisung möglich ist.

Lucky punch
20.04.2006, 18:26
„Der Sinn dieser Aussage will sich mir nicht ganz erschließen..?!

Erklär mal..“

Wenn es nur das wäre, was du nicht verstehst (oder verstehen willst...)


Gemeint ist hier, dass du Menschen die auf die Islamisierung hinweisen als „Spießer“ versuchst dazustellen.
Und ich in diesem Fall eben gerne ein Spießer bin, wenn dies bedeutet, dass ich dafür weiterhin morgens durch meinen Wecker und nicht durch das Minarett geweckt werde.





„Was hast du denn nun tatsächlich "aufgedeckt"?
Das du Argumentation und Unterstellung verwechselst?

Kommt da denn jetzt noch etwas argumentatives oder bleibt es beim festen Standpunkt...?“

Es ging hier lediglich darum, dass es in Wahrheit das Aufzeigen des „Mulikulti-fehlschlags“ ist, was dich stört. Das war nie als Argument gedacht, ich weiß gar nicht was du hier die ganze Zeit auf diesem Begriff herumreitest. Hier ging es um eine Feststellung.



„Das wird sich noch herausstellen, inwiefern deine Freude angebracht ist.“

Das Stilmittel der Ironie ist dir geläufig, oder?

Siegfried
20.04.2006, 18:35
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.


Nein, außerdem würde man davon in den Medien doch sowieso nichts mitkriegen!

Settembrini
20.04.2006, 18:35
Siehst du, das unterscheidet uns. Ich sehe die Sache nämlich so, dass das "gängige Recht" eben dahingehend geändert werden muss, das eine Ausweisung möglich ist.

Das ist mir schon klar, wie du das siehst.

Allerdings ist das wohl kaum der einzige Punkt, der uns unterscheidet. ;)

Lucky punch
20.04.2006, 18:36
Allerdings ist das wohl kaum der einzige Punkt, der uns unterscheidet. ;)

Womit auch DU mal recht haben dürftest :]

Preuße
20.04.2006, 18:44
Gewalt nur, wenn es anders nicht mehr geht! Aber vorher muss man es auf diplomatischen weg finden.

Gruß Preuße

basti
20.04.2006, 21:35
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.


typisch neu_deutsch, hauptsache unser ansehen in der welt stimmt.
nehmen wir uns die USA oder china zum vorbild. die einen führen kriege, wann sie wollen und die anderen exekutieren tausende menschen jedes jahr und scheren sich einen dreck um ihr ansehen in der welt.

nur deutsche gutmenschen sorgen sich um unser ansehen in der welt ... :))

Virgo
20.04.2006, 22:02
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.

Sorry aber bei soviel Logik bin ich machtlos, Braunbatzen und die Suche nach denen als verbesserung des Ansehens? Sonst ist aber hoffe ich noch alles klar, oder? 8o

Odin
20.04.2006, 23:07
Nicht als Aufforderung, nur als ernstgemeinte Frage:

Würde das internationale Ansehen Deutschlands, nach Vorfällen wie in Potsdam, steigen, wenn in Folge dessen die Polizei bei harten Razzien gegen Nazis gezeigt würde und dabei ruhig ein paar von diesen Hohlköpfen über die Klinge sprängen?


.


Wenn es "internationales Ansehen" gäbe; damit ist wohl eher die sog. westliche veröffentlichte Riesennasenmeinung gemeint. Den tatsächlichen Rest der Völker interessieren diese inszenierten Horrormeldungen aus diesem Lande nämlich überhaupt nicht.

Dampflok
21.04.2006, 08:35
Sorry aber bei soviel Logik bin ich machtlos, Braunbatzen und die Suche nach denen als verbesserung des Ansehens? Sonst ist aber hoffe ich noch alles klar, oder? 8oSonst...

...ist wirklich alles klar! :D


.

Sterntaler
21.04.2006, 08:38
Wenn es "internationales Ansehen" gäbe; damit ist wohl eher die sog. westliche veröffentlichte Riesennasenmeinung gemeint. Den tatsächlichen Rest der Völker interessieren diese inszenierten Horrormeldungen aus diesem Lande nämlich überhaupt nicht.


vor allem sollen die Regime in aller Welt zunächst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren,und deren sozialen Bodensatz nicht nach D entsorgen.

Reinhard Rupsch
21.04.2006, 09:15
Der Kerl, der mich zusammengeschlagen hat, war Türke, ein Amateurboxer, vorbestraft, in der ganzen Stadt als Schläger gefürchtet.
Er hat mich beim legalen Plakatieren (Plakat:"Rettet die D-Mark") von hinten bewußlos geschlagen und mich, als ich am Boden lag, getreten.

Obwohl ich, unbescholtener Bürger, Vater von vier Kindern, Bankkaufmann bei einer renomierten Bank, zu diesem Zeitpunkt der Bundestagskandidat meiner Partei und Kreisvorsitzender war, fand es keine Zeitung nötig, darüber zu berichten - weder als die Tat passierte, noch als der Täter vor Gericht stand, noch als das Urteil rechtskräftig wurde.

Was soll ich - ganz subjektiv - also von dem Medienrummel um ein - ganz objektiv bedauernswertes - Opfer halten?

Beste Grüße
Reinhard Rupsch

Anti-Zionist
21.04.2006, 14:24
Der Kerl, der mich zusammengeschlagen hat, war Türke, ein Amateurboxer, vorbestraft, in der ganzen Stadt als Schläger gefürchtet.
Er hat mich beim legalen Plakatieren (Plakat:"Rettet die D-Mark") von hinten bewußlos geschlagen und mich, als ich am Boden lag, getreten.
Vorsicht! Du musst jetzt in aller Länge klarstellen, dass nicht alle Ausländer so sind, weil du von bestimmten Personen hier sonst in eine Ecke gesteckt wirst, in du nicht gesteckt werden willst.



Obwohl ich, unbescholtener Bürger, Vater von vier Kindern, Bankkaufmann bei einer renomierten Bank, zu diesem Zeitpunkt der Bundestagskandidat meiner Partei und Kreisvorsitzender war, fand es keine Zeitung nötig, darüber zu berichten - weder als die Tat passierte, noch als der Täter vor Gericht stand, noch als das Urteil rechtskräftig wurde.

Was soll ich - ganz subjektiv - also von dem Medienrummel um ein - ganz objektiv bedauernswertes - Opfer halten?

Beste Grüße
Reinhard Rupsch
Wurde der Mistkerl denn wenigstens ordentlich bestraft? Das schlimme ist, dass es hier massig Heuchler gibt, die derartige Taten ignorieren oder relativieren. So etwas müsste ihnen auch mal passieren!