PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD unterdrückt Daten über Ausländerkriminalität



Andreas63
18.04.2006, 19:33
In der großen Koalition ist ein Streit darüber entbrannt, wie sich die Schwarzarbeit am besten bekämpfen lässt. "Die Nationalität der aufgegriffenen Schwarzarbeiter wird bundesweit statistisch nicht erfasst", sagte CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl der Tageszeitung "Die Welt". Die zuständigen Zollbehörden, die Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) unterstehen, geben die bei Razzien festgestellten Daten über die Nationalität nicht an die vorgesetzten Dienststellen weiter. "Ergebnis ist, dass wir keinerlei Erkenntnisse zur Herkunft der illegal Tätigen haben. Das erschwert die Feststellung der Hintermänner und damit die wirksame Bekämpfung der organisierten Kriminalität", kritisierte Uhl.
...
http://onnachrichten.t-online.de/c/...72/7623724.html


Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?

Sterntaler
18.04.2006, 19:36
wahrscheinlich alles, da wäre ja der Minister für Schleusertätigkeiten a.D. Genosse Josef Fischer und sein Freund vom Innenministerium(Name entfallen) wieder im Fokus.

romeo1
18.04.2006, 19:40
Das wundert mich bei den Sozis nicht. Es ist nur auffällig, das alle seit Jahren konservativ regierten Bundesländern in Wirtschaft und Bildung deutlich besser abschneiden als die von sozialistischen Stümpern regierten. :rolleyes:

Anti-Zionist
18.04.2006, 19:47
Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?
Dazu passt auch, dass die Sozis das Thema Rechtsextremismus aufbauschen und somit von Gewalt von Ausländern ablenken. Das ist politisches Kalkül - nichts weiter.

meckerle
18.04.2006, 19:57
Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?
Ist doch ganz einfach Andreas.

Deutschpässler werden als Deutsche deklariert.

Die die noch keinen deutschen Pass haben, dürfen nicht als Ausländer, egal welcher Nation genannt werden.

Erinnerst du dich noch an "unsere alte Heimat" ? Dort wurde ein User gesperrt, weil er in einem eingestellten Pressebericht das Wort Ausländer hervorgehoben hatte durch Fettdruck !

So fängt es im Kleinen an. Wie es ausartet und welche Konsequenzen es hat, erleben wir jeden Tag aufs Neue.

meckerle
18.04.2006, 20:02
Das wundert mich bei den Sozis nicht. Es ist nur auffällig, das alle seit Jahren konservativ regierten Bundesländern in Wirtschaft und Bildung deutlich besser abschneiden als die von sozialistischen Stümpern regierten. :rolleyes:
Da kommen die Nehmerqualitäten der Sozis zum Vorschein romeo !:2faces:

Sterntaler
18.04.2006, 20:02
Ist doch ganz einfach Andreas.

Deutschpässler werden als Deutsche deklariert.

Die die noch keinen deutschen Pass haben, dürfen nicht als Ausländer, egal welcher Nation genannt werden.

Erinnerst du dich noch an "unsere alte Heimat" ? Dort wurde ein User gesperrt, weil er in einem eingestellten Pressebericht das Wort Ausländer hervorgehoben hatte durch Fettdruck !

So fängt es im Kleinen an. Wie es ausartet und welche Konsequenzen es hat, erleben wir jeden Tag aufs Neue.


das ist Ostzone Live unter dem SED Regimes , wie im Bilderbuch.

Liegnitz
18.04.2006, 20:07
Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?
Weil sie weiter für Einwanderung ist und deren Wählerstimmen haben will, ohne Rücksicht auf das eigene Volk.

politi_m
18.04.2006, 20:13
Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?
Geh auf www.bka.de

Dort sind alle Kriminalstatistiken ungefälscht, ungeschönt und sogar mit Angabe der Nationalitäten.

meckerle
18.04.2006, 20:15
das ist Ostzone Live unter dem SED Regimes , wie im Bilderbuch.
Erinnerst du dich daran Viewer ?

Anti-Zionist
18.04.2006, 20:16
Geh auf www.bka.de

Dort sind alle Kriminalstatistiken ungefälscht, ungeschönt und sogar mit Angabe der Nationalitäten.
Das ist nicht ganz richtig. Deutsche mit Migrationshintergrund werden auch als Deutsche aufgeführt, so dass die Statistik dadurch verfälscht wird.

Sterntaler
18.04.2006, 20:21
Erinnerst du dich daran Viewer ?


ja , in Berlin(west) konnte man am Rande die SED-Faschisten so sehr schön beobachten.

Roberto Blanko
18.04.2006, 20:29
Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?

Das Thema hatten wir hier schon ca. 150 Mal. Kannst du natürlich nicht wissen.

Gruß
Roberto

Sterntaler
18.04.2006, 20:33
Das Thema hatten wir hier schon ca. 150 Mal. Kannst du natürlich nicht wissen.

Gruß
Roberto



das macht die gefälschte Statistik auch nicht besser, das Thema Ausländerkrimnalität scheut die SPD wie der Teufel das Weihwasser :)) :)) :))

Roberto Blanko
18.04.2006, 20:37
das macht die gefälschte Statistik auch nicht besser, das Thema Ausländerkrimnalität scheut die SPD wie der Teufel das Weihwasser :)) :)) :))

Ich denke, Politi hatte dazu damals eine tolle Statistik entworfen. Vielleicht stellt er die noch mal rein.

Im Übrigen heißt es nicht umsonst, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Die SPD thematisiert das Thema Ausländerkriminalität so ungerne, weil sie Applaus von der falschen Seite bekommen würde. Das hilft niemanden weiter.

Gruß
Roberto

Texas Hold'em
18.04.2006, 20:38
Deutsche mit Migrationshintergrund werden auch als Deutsche aufgeführt, so dass die Statistik dadurch verfälscht wird.

Was wird denn da verfälscht?! Deutsche - ob mit oder ohne "Migrationshintergrund" ist da völlig egal - werden in Statistiken nun mal völlig korrekt als Deutsche geführt...als was denn bitte sonst?!

Sterntaler
18.04.2006, 20:40
nein , das ist nicht egal,das ist sogar sehr wichtig , um zu wissen welches Gesindel nach D geschleust wurde.

Texas Hold'em
18.04.2006, 20:41
Deutschpässler werden als Deutsche deklariert.

Was ist denn bitte ein "Deutschpässler"?!


Die die noch keinen deutschen Pass haben, dürfen nicht als Ausländer, egal welcher Nation genannt werden.
Ach, wie denn sonst?

Texas Hold'em
18.04.2006, 20:43
nein , das ist nicht egal,das ist sogar sehr wichtig , um zu wissen welches Gesindel nach D geschleust wurde.

Wer wurde denn "geschleust".

Deutscher ist, wer die deutsche Staatabürgerschaft besitzt. So ist das sinnvollerweise in Art. 116 GG definiert. Eine andere Definition dafür gibt es nicht.

tommy3333
18.04.2006, 20:43
Die SPD thematisiert das Thema Ausländerkriminalität so ungerne, weil sie Applaus von der falschen Seite bekommen würde. Das hilft niemanden weiter.

Gruß
Roberto
Wie weitsichtig von ihr, dass sie dann auch keinen Handlungsbedarf sehen muss. Dann also die Schlafmütze aufgesetzt und in den Sand mit dem Kopf... :O

Texas Hold'em
18.04.2006, 20:44
Ich denke, Politi hatte dazu damals eine tolle Statistik entworfen. (...) Im Übrigen heißt es nicht umsonst, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

:D Kein Kommentar!

Sterntaler
18.04.2006, 20:45
Wer wurde denn "geschleust".

Deutscher ist, wer die deutsche Staatabürgerschaft besitzt. So ist das sinnvollerweise in Art. 116 GG definiert. Eine andere Definition dafür gibt es nicht.

siehe obige Statistik. ansonsten Türken, Iraner, Syrer, Tunesier, Afghanen, Vietnames und und und. frag mal den Genossen von der Schleuserfront Josef Fischer. 50.000 Türken haben automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft verloeren, nachdem diese sich die Türkische erneut zugelegt hatten.

Texas Hold'em
18.04.2006, 20:46
siehe obige Statistik.

Da finde ich auch keine andere Definition für das "deutsch-sein".

Roberto Blanko
18.04.2006, 20:47
Wie weitsichtig von ihr, dass sie dann auch keinen Handlungsbedarf sehen muss. Dann also die Schlafmütze aufgesetzt und in den Sand mit dem Kopf... :O

Man muß halt das kleinere Übel wählen. Auch wenn es weh tut.

Gruß
Roberto

Sterntaler
18.04.2006, 20:48
Da finde ich auch keine andere Definition für das "deutsch-sein".

Ich weis Grossdeutschland erstreckt sich vom Rio Grande bis Wladiwostok, Dein Führer hatte auch diesen Traum.

Irmingsul
18.04.2006, 20:51
Die SPD will weiterhin vertuschen, daß es Probleme mit den hier lebenden Ausländern gibt. So wie auch die Kriminalstatistiken geschönt werden. Was wird eigentlich noch alles gefälscht, um den schönen Schein der MultiKulti-Welt zu wahren?
Es kommt bald die Zeit, da werden sich diese Volksverräter vor dem Gericht des Deutschen Reiches verantworten müssen. Ich hoffe die Richter, kennen in solchen Fällen kein Pardon!

tommy3333
18.04.2006, 20:53
Man muß halt das kleinere Übel wählen. Auch wenn es weh tut.

Gruß
Roberto
Sind Tote das kleinere Übel?

meckerle
18.04.2006, 20:58
Was ist denn bitte ein "Deutschpässler"?!


Ach, wie denn sonst?
Solltest dich bizzel mehr informieren !

SAMURAI
18.04.2006, 20:58
Datenunterdrückung zur Ausländerkriminalität ist ein Problem aller Parteien.

Keiner will sich als ausländerfeindlich abstempeln lassen.

Die Wahrheit ist aber allzuoft durchgesickert.

Die Gefängnisse sprechen Bände - wer dort einsitzt.

Roberto Blanko
18.04.2006, 20:58
Sind Tote das kleinere Übel?

Das ist eine philosophische Frage.

Gruß
Roberto

Sterntaler
18.04.2006, 20:59
Das ist eine philosophische Frage.

Gruß
Roberto


nicht, wenn es dich betrifft. :]

SAMURAI
18.04.2006, 21:00
Ich denke, Politi hatte dazu damals eine tolle Statistik entworfen. Vielleicht stellt er die noch mal rein.

Im Übrigen heißt es nicht umsonst, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Die SPD thematisiert das Thema Ausländerkriminalität so ungerne, weil sie Applaus von der falschen Seite bekommen würde. Das hilft niemanden weiter.

Gruß
Roberto

Klaro, deswegen unterdrücken SPD und alle Parteien die wirklichen Zahlen.

Dir passt es doch auch in den Kram.

Die SPD thematisiert das Thema Ausländerkriminalität so ungerne, weil sie Applaus von der falschen Seite bekommen würde. Das hilft niemanden weiter.

Texas Hold'em
18.04.2006, 21:01
Solltest dich bizzel mehr informieren !

Belehre mich doch mal, schlaues Meckerle.

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:02
nicht, wenn es dich betrifft. :]

Gerade dann.

Gruß
Roberto

Texas Hold'em
18.04.2006, 21:04
Es kommt bald die Zeit, da werden sich diese Volksverräter vor dem Gericht des Deutschen Reiches verantworten müssen. Ich hoffe die Richter, kennen in solchen Fällen kein Pardon!

:)) :)) :))

Copyright by Horst Mahler, wenn ich mich recht erinnere.

Hast du die gesamten Aussagen, die diese neonazistische Oberdrecksau vor Gericht abgesondert hat, auf Lager, um sie hier zu (re)zitieren?

Sterntaler
18.04.2006, 21:05
Gerade dann.

Gruß
Roberto

falsch, dann sind die Würfel zu deinen Ungunsten gefallen. :)) :)) :))

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:10
falsch, dann sind die Würfel zu deinen Ungunsten gefallen. :)) :)) :))

Die Würfel fallen zu deinem Ungunsten, das ist sicher. Du stehst auf der falschen Seite.

Gruß
Roberto

meckerle
18.04.2006, 21:12
Datenunterdrückung zur Ausländerkriminalität ist ein Problem aller Parteien.

Keiner will sich als ausländerfeindlich abstempeln lassen.

Die Wahrheit ist aber allzuoft durchgesickert.

Die Gefängnisse sprechen Bände - wer dort einsitzt.
Jawoll ja, ein Bekannter von mir ist Beamter in so einer Herberge.

meckerle
18.04.2006, 21:14
Belehre mich doch mal, schlaues Meckerle.
Sagte ich nicht: du sollst dich informieren ?

Misteredd
18.04.2006, 21:14
Ich finde es immer wieder schade, dass das Forum am Ende nur dazu benutzt wird, sich zu beharken. Lasst uns lieber nachdenken, wie wir die Karre - es ist unsere Karre und unsere Zukunft - wieder flott bekommen. Wer sich hier Rechts oder Links bezeichnet ist von dem anderen in der konkreten Situation bestimmt nicht weit entfernt. Wir sind alle gegen Sozialschmarotzer egal welcher Herkunft, wir mögen weder Hassprediger muslimischen Glaubens oder nazistischer Gesinnung, wir mögen hoffentlich alle keine staatliche Bevormundung aber wollen genauso wenig eine kalten Renditestaat. Wer irgendeinen Punktanders sieht, soll es bitte jetzt sagen.

Wenn wir dann so weit sind, dann können wir darüber diskutieren, was am sinnvollsten wäre, für unsere Gesellschaft und den jeweils einzelnen Betroffenen. vielleicht finden wir dann irgendeinen gangbaren Weg.

Sterntaler
18.04.2006, 21:15
Jawoll ja, ein Bekannter von mir ist Beamter in so einer Herberge.

na der könnte sicherlich Bände ,so in Fortsetzung ca. 50-100 a 1000 Seiten, von der kulturellen Bereicherung schreiben :]

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:15
Sagte ich nicht: du sollst dich informieren ?
Texas Hold'em - das Forum wird durch einen Provokateur mehr "bereichert".

Sterntaler
18.04.2006, 21:16
Die Würfel fallen zu deinem Ungunsten, das ist sicher. Du stehst auf der falschen seite.

Gruß
Roberto



was habe ich mit deinem Ende zu tun? Nichts.

tommy3333
18.04.2006, 21:16
Das ist eine philosophische Frage.

Gruß
Roberto
Nö. Eher eine Frage nach Alternativen. Und die Frage, was denn das größere Übel wäre. Wenn unsere Gesellschaft Tote als das kleinere Übel billigend in kauf nimmt, nur um sich den Applaus von den falschen Leuten ersparen zu können, dann ist Art. 1 GG Die Würde des Menschen ist unantastbar nicht mehr das Papier wert, auf dem es geschrieben steht.

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:18
Nö. Eher eine Frage nach Alternativen. Und die Frage, was denn das größere Übel wäre. Wenn unsere Gesellschaft Tote als das kleinere Übel billigend in kauf nimmt, nur um sich den Applaus von den falschen Leuten ersparen zu können, dann ist Art. 1 GG Die Würde des Menschen ist unantastbar nicht mehr das Papier wert, auf dem es geschrieben steht.
Na, irgendeine Ausrede muss sich RB doch einfallen lassen, um seine Lieblings-Partei nicht in Misskredit zu bringen.

meckerle
18.04.2006, 21:20
na der könnte sicherlich Bände ,so in Fortsetzung ca. 50-100 a 1000 Seiten, von der kulturellen Bereicherung schreiben :]
Jo Viewer, ich weiss Bescheid.

meckerle
18.04.2006, 21:21
Texas Hold'em - das Forum wird durch einen Provokateur mehr "bereichert".
So sei es :lach: :lach: :lach:

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:21
Nö. Eher eine Frage nach Alternativen. Und die Frage, was denn das größere Übel wäre. Wenn unsere Gesellschaft Tote als das kleinere Übel billigend in kauf nimmt, nur um sich den Applaus von den falschen Leuten ersparen zu können, dann ist Art. 1 GG Die Würde des Menschen ist unantastbar nicht mehr das Papier wert, auf dem es geschrieben steht.

Wenn aber nun Plan B noch mehr Tote bedeuten? Muß man sich dann nicht für das kleinere Übel entscheiden?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:21
So sei es :lach: :lach: :lach:
Und RB hat einen Arschkriecher mehr. :)) :lach:

Sterntaler
18.04.2006, 21:22
Na, irgendeine Ausrede muss sich RB doch einfallen lassen, um seine Lieblings-Partei nicht in Misskredit zu bringen.


Rb ist wie ein echter Parteigenosse, die dem Führer bis zum Untergang treu ins Grab folgt, auch wenn die KultiMulti Granaten links und rechts mit voller Wucht einschlagen, Führerkult der Sozialisten :)) :)) :))

RB haste auch ein Bild des großen Führers der Arbeiterklasse Genosse Stalin über dein Bett aufgehängt?

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:23
Und RB hat einen Arschkriecher mehr. :)) :lach:

Neidisch?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:24
Rb ist wie ein echter Parteigenosse, die dem Führer bis zum Untergang treu ins Grab folgt, auch wenn die Granaten links und rechts mit voller Wucht einschlagen, Führerkult der Sozialisten :)) :)) :))

Ich bin im Gegensatz zu dir in keiner Partei. Ich denke im Gegensatz zu dir selber.

Gruß
Roberto

meckerle
18.04.2006, 21:25
Und RB hat einen Arschkriecher mehr. :)) :lach:
Du meinst aber jetzt nicht mich ?

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:26
Du meinst aber jetzt nicht mich ?
Nö, kriechst du ihm hinten rein? Ich bezog mich auf den texanischen Mitbürger.

Sterntaler
18.04.2006, 21:27
Ich bin im Gegensatz zu dir in keiner Partei. Ich denke im Gegensatz zu dir selber.

Gruß
Roberto

ist mir neu, das ich in einer Partei bin, da weißte mehr als ich, Genosse Blanko.


Und immer schön an den großen Führer dem Genossen Stalin denken.

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:28
ist mir neu, das ich in einer Partei bin, da weißte mehr als ich, Genosse Blanko.


Und immer schön an den großen Führer dem Genossen Stalin denken.

Jeder weiß mehr als du. Dazu gehört nun wirklich nicht viel.

Gruß
Roberto

meckerle
18.04.2006, 21:28
Nö, kriechst du ihm hinten rein? Ich bezog mich auf den texanischen Mitbürger.
Bin schon ganz erschrocken !8o

Sterntaler
18.04.2006, 21:30
Jeder weiß mehr als du. Dazu gehört nun wirklich nicht viel.

Gruß
Roberto



das musst du grad behaupten Dumpfbacke, :)) :)) :))

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:32
Rb ist wie ein echter Parteigenosse, die dem Führer bis zum Untergang treu ins Grab folgt, auch wenn die KultiMulti Granaten links und rechts mit voller Wucht einschlagen, Führerkult der Sozialisten :)) :)) :))

RB haste auch ein Bild des großen Führers der Arbeiterklasse Genosse Stalin über dein Bett aufgehängt?
:)) :lach: :rofl: Wahrscheinlich hängt in jedem Raum von ihm ein Bild von Stalin.

Jetzt weiß ich übrigens, was das für Leute sind, die ihn im Thread "Wer schreibt die qualitativ hochwertigsten Beiträge" gewählt haben. :]

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:33
Neidisch?
Nein. Sowas habe ich nicht nötig.

Sterntaler
18.04.2006, 21:38
Nein. Sowas habe ich nicht nötig.


Rb = Roter Blödmann das paßt wie die Faust aufs Auge,

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:42
Ich bin im Gegensatz zu dir in keiner Partei. Ich denke im Gegensatz zu dir selber.
Komisch. Ende Dezember 2005 schriebst du noch:


Ich bin im gegensatz zu dir kein Extremist, ich wähle SPD.

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:43
Rb = Roter Blödmann das paßt wie die Faust aufs Auge,
Der ist gut, merke ich mir. :)) Alternativ: Rot-Brauner.

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:44
Komisch. Ende Dezember 2005 schriebst du noch:

Ich bin im gegensatz zu dir kein Extremist, ich wähle SPD.

Den Widerspruch sieht außer dir keiner. Natürlich denke ich selber. Schade, daß du das nie erleben wirst: Selber denken. Ein tolles Gefühl.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
18.04.2006, 21:46
Den Widerspruch sieht außer dir keiner. Natürlich denke ich selber. Schade, daß du das nie erleben wirst: Selber denken. Ein tolles Gefühl.
Äh, das ist deine Aussage, Burli.

tommy3333
18.04.2006, 21:46
Wenn aber nun Plan B noch mehr Tote bedeuten? Muß man sich dann nicht für das kleinere Übel entscheiden?

Gruß
Roberto
Woher sollen denn noch mehr Tote kommen, wenn man die Kriminalität bekämpt, und dazu die Dinge (Ursachen, Täter, Opfer usw.) beim Namen nennen muss?

PS: Ein Bsp:

Ich denke, der Sürücü-Mord hätte nicht passieren müssen, wenn man die Türkischstämmigen besser in unsere Gesellschaft integrieren würde - oder wenn man sie vor die Wahl stellt entweder Integration oder keine Aufenthaltsgenehmigung. Aber man hat ja nichts getan. Man hat das Problem in den medien ja nicht mal angesprochen und diskutiert. Wenn man das aber nicht tut, kann man auch keine Maßnahmen zur Bekämpfung dieser Art Kriminalität begründen.

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:49
Woher sollen denn noch mehr Tote kommen, wenn man die Kriminalität bekämpt, und dazu die Dinge (Ursachen, Täter, Opfer usw.) beim Namen nennen muss?

In Dunkeldeutschland muß es oberste Priorität haben, rechte Kriminalität zu bekämpfen. In Berlin klappt das im Übrigen hervorragend, wir haben einen klasse Polizeipräsidenten.

Gruß
Roberto

tommy3333
18.04.2006, 21:52
In Dunkeldeutschland muß es oberste Priorität haben, rechte Kriminalität zu bekämpfen. In Berlin klappt das im Übrigen hervorragend, wir haben einen klasse Polizeipräsidenten.

Gruß
Roberto
Nein - oberste Priorität muss es haben, JEDE Kriminalität zu bekämpfen! So gesehen, kann es keine Prioritäten geben!

Roberto Blanko
18.04.2006, 21:55
Nein - oberste Priorität muss es haben, JEDE Kriminalität zu bekämpfen! So gesehen, kann es keine Prioritäten geben!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Aber man bekämpft keine Kriminalität, indem man gegen Menschen hetzt. Ganz im Gegenteil. Man provoziert neue Kriminalität.

Gruß
Roberto

tommy3333
18.04.2006, 21:58
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Aber man bekämpft keine Kriminalität, indem man gegen Menschen hetzt. Ganz im Gegenteil. Man provoziert neue Kriminalität.

Gruß
Roberto
Mit der Informationspflicht sollen doch keine Menschen gehetzt werden. Wenn sich aber trotzdem irgendwelche Spinner genötigt fühlen, in Selbstjustiz Menschen zu hetzten, dann sind diese Spinner ebenfalls zu verfolgen und zu bestrafen [PPS: natürlich durch die staatl. zuständ. Institutionen und nicht in Selbstjustiz].

PS:

Die Information ist aber wichtig für die Aufklärung, für die Diskussion und für die richtigen (und angemessenen) Maßnahmen.

Andreas63
18.04.2006, 22:01
Die SPD thematisiert das Thema Ausländerkriminalität so ungerne, weil sie Applaus von der falschen Seite bekommen würde. Das hilft niemanden weiter.

Gruß
Roberto
Mir ging es auch nicht um die Beliebtheit der SPD. Aber die entsprechenden Behörden sollten schon über diese Informationen verfügen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Ansonsten entsteht der Eindruck, daß alles in bester Ordnung ist und somit kein Handlungsbedarf besteht.
Soweit ich mich erinnern kann, befindet sich die SPD zur Zeit in einer Koalition mit der CDU, oder? Wie kann es dann sein, daß ein SPD-geführtes Ministerium Daten unterschlägt, die andere, CDU-geführte Ministerien für ihre Entscheidungen benötigen. Das ist der eigentliche Skandal.



"Es ist ein unglaublicher Missstand, dass die Sicherheitsbehörden Schleusung, Menschenhandel und Zwangsprostitution bekämpfen, aber das Finanzministerium jedes sicherheitspolitische Gespür vermissen lässt", findet CSU-Politiker Uhl. Er habe sich daher in einem Beschwerdebrief an Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) gewandt.

Roberto Blanko
18.04.2006, 22:07
Mir ging es auch nicht um die Beliebtheit der SPD. Aber die entsprechenden Behörden sollten schon über diese Informationen verfügen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Ansonsten entsteht der Eindruck, daß alles in bester Ordnung ist und somit kein Handlungsbedarf besteht.
Soweit ich mich erinnern kann, befindet sich die SPD zur Zeit in einer Koalition mit der CDU, oder? Wie kann es dann sein, daß ein SPD-geführtes Ministerium Daten unterschlägt, die andere, CDU-geführte Ministerien für ihre Entscheidungen benötigen. Das ist der eigentliche Skandal.

Dabei hat doch der Wahlkampf noch gar nicht begonnen. Die Merkel wird den Herrn Uhl bald zurückpfeifen. Da haben wohl einige noch nicht mitbekommen, daß man mit der SPD in einer Koalition ist. Naja, typisch CSU halt.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
18.04.2006, 22:07
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ach! Wie schnell du doch deine Meinung änderst:

In Dunkeldeutschland muß es oberste Priorität haben, rechte Kriminalität zu bekämpfen.
Dann ist es ja nicht schlimm, wenn ein kahlköpfiger Krebskranker von wütenden Antifaschisten verprügelt wird, weil er für einen "Nazi" gehalten wird?

Verlogenes Pack! X(



Aber man bekämpft keine Kriminalität, indem man gegen Menschen hetzt. Ganz im Gegenteil. Man provoziert neue Kriminalität.
Dann fang du mal an, nicht zu hetzen.

Roberto Blanko
18.04.2006, 22:08
...
Die Information ist aber wichtig für die Aufklärung, für die Diskussion und für die richtigen (und angemessenen) Maßnahmen.

Du kannst dir gewiß sein, daß die, die es wissen müssen, die richtigen Zahlen haben.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
18.04.2006, 22:10
Ach! Wie schnell du doch deine Meinung änderst:

Dann ist es ja nicht schlimm, wenn ein kahlköpfiger Krebskranker von wütenden Antifaschisten verprügelt wird, weil er für einen "Nazi" gehalten wird?

Verlogenes Pack! X(



Dann fang du mal an, nicht zu hetzen.

Ich habe meine Meinung nicht geändert. Was für ein sinnloser Beitrag, AI. Hast du eine Quelle für deine herzzerreißende Krebs-Geschichte? (Bitte nicht aus der Jungen Freiheit).

Gruß
Roberto

tommy3333
19.04.2006, 00:11
Du kannst dir gewiß sein, daß die, die es wissen müssen, die richtigen Zahlen haben.

Gruß
Roberto
Ich denke, dass in einer Demokratie auch die Öffentlichkeit das Recht haben muss, sich an den Diskussionen und Entscheidungen zu beteiligen.

Anti-Zionist
19.04.2006, 00:28
Ich habe meine Meinung nicht geändert.
Aber sicher hast du das. Davon kann sich doch jeder überzeugen.



Was für ein sinnloser Beitrag, AI. Hast du eine Quelle für deine herzzerreißende Krebs-Geschichte? (Bitte nicht aus der Jungen Freiheit).
Kannst du dir das wirklich nicht vorstellen, RB? Reicht dein Vorstellungsvermögen dafür nicht aus? Wie wäre es mal, sich für eine solche Betrachtung nüchtern an den PC zu setzen?
Rosalinde hat übrigens vor kurzem erzählt, dass der Brudes eines Bekannten von ihr aufgrund seiner Kahlköpfigkeit von einem gewaltbereiten linksfaschistischen Mob zusammen geschlagen wurde: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22960&page=11&pp=10

Ich bin auf deine Relativierungen oder Ausreden gespannt.

PS. In der "Jungen Freiheit" habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Settembrini
19.04.2006, 00:42
Ich finde es immer wieder schade, dass das Forum am Ende nur dazu benutzt wird, sich zu beharken. Lasst uns lieber nachdenken, wie wir die Karre - es ist unsere Karre und unsere Zukunft - wieder flott bekommen. Wer sich hier Rechts oder Links bezeichnet ist von dem anderen in der konkreten Situation bestimmt nicht weit entfernt. Wir sind alle gegen Sozialschmarotzer egal welcher Herkunft, wir mögen weder Hassprediger muslimischen Glaubens oder nazistischer Gesinnung, wir mögen hoffentlich alle keine staatliche Bevormundung aber wollen genauso wenig eine kalten Renditestaat. Wer irgendeinen Punktanders sieht, soll es bitte jetzt sagen.

Wenn wir dann so weit sind, dann können wir darüber diskutieren, was am sinnvollsten wäre, für unsere Gesellschaft und den jeweils einzelnen Betroffenen. vielleicht finden wir dann irgendeinen gangbaren Weg.

Sorry, aber den musste ich jetzt nochmal hochholen.

Warum werden eigentlich ausgerechnet immer die besten Beitraege vollkommen ignoriert?

Geronimo
19.04.2006, 00:44
@RB
Ich warte immer noch auf deinen gefakten Chatlog!

Gero

Anti-Zionist
19.04.2006, 00:51
@RB
Ich warte immer noch auf deinen gefakten Chatlog!

Gero
Darauf kannst du wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten. ;)

Geronimo
19.04.2006, 00:55
Darauf kannst du wohl bis zum Sankt Nimmerleins-Tag warten

Die Tragik meines Lebens: Mir konnte noch niemand das Datum des St.Nimmerlein-Tages sagen. Seufz!

Gruß
Gero

Sterntaler
19.04.2006, 05:42
@Roter Blödmann weißt eigentlich SPD auf deinen Avantar , etwa die "Schwachkopf Partei Deutschlands", da biste gut aufgehoben. :)) :)) :)) :))

Roberto Blanko
19.04.2006, 18:55
...
Kannst du dir das wirklich nicht vorstellen, RB? Reicht dein Vorstellungsvermögen dafür nicht aus? Wie wäre es mal, sich für eine solche Betrachtung nüchtern an den PC zu setzen?
Rosalinde hat übrigens vor kurzem erzählt, dass der Brudes eines Bekannten von ihr aufgrund seiner Kahlköpfigkeit von einem gewaltbereiten linksfaschistischen Mob zusammen geschlagen wurde: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22960&page=11&pp=10

Ich bin auf deine Relativierungen oder Ausreden gespannt.

PS. In der "Jungen Freiheit" habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Ich gebe nicht viel auf Hörensagen. Du hast also wie immer keine Belege.

@Gero: Ich habe vor kurzem Windowas neu installiert und muß es erst raussuchen. Du bekommst das aber die Tage. Und da ist nichts gefakt.

Hast du winrar?

Gruß
Roberto

Margrit
19.04.2006, 20:29
Ist doch ganz einfach Andreas.

Deutschpässler werden als Deutsche deklariert.

Die die noch keinen deutschen Pass haben, dürfen nicht als Ausländer, egal welcher Nation genannt werden.

Erinnerst du dich noch an "unsere alte Heimat" ? Dort wurde ein User gesperrt, weil er in einem eingestellten Pressebericht das Wort Ausländer hervorgehoben hatte durch Fettdruck !

So fängt es im Kleinen an. Wie es ausartet und welche Konsequenzen es hat, erleben wir jeden Tag aufs Neue.

die wollen nicht nur verleugnen, dass es Probleme mit ihrem Mulit-Kulti gibt, sondern sie wollen auch noch kaschieren, wieviele Schwarzarbeiter aus dem Ausland hierhr kommen und somit deutsche Arbeitsplätze vernichten, man kürzt dann lieber, wenn es zu viele Arbeitslose werden, denen noch ein bißchen mehr das Geld.
Diese Bande hat mit der ursprüngliuchen SPD eines Kurt Schumacher odr Ernst Reuter nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.

Anti-Zionist
19.04.2006, 20:59
Ich gebe nicht viel auf Hörensagen. Du hast also wie immer keine Belege.
Ich gebe auch nicht viel auf dein Geblubbere.

Roberto Blanko
19.04.2006, 21:19
Ich gebe auch nicht viel auf dein Geblubbere.

Ich habe dich lediglich nach einem Beleg gefragt. Nur weil du den nicht hast brauchst du nicht sauer zu sein. Es wäre das erste Mal gewesen, daß du eine deiner Behauptungen belegt hättest.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
19.04.2006, 21:25
Ich habe dich lediglich nach einem Beleg gefragt. Nur weil du den nicht hast brauchst du nicht sauer zu sein. Es wäre das erste Mal gewesen, daß du eine deiner Behauptungen belegt hättest.
Das sagt ja gerade der Richtige. :lach: :rofl: :lol:

Roberto Blanko
19.04.2006, 21:31
Das sagt ja gerade der Richtige. :lach: :rofl: :lol:

Ich nehme deine bedingungslose argumentative Niederlage wie immer an.

Gruß
Roberto