PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellt ihr euch hinter dem AV - den User vor ?



SAMURAI
18.04.2006, 13:19
Eigentlich bin ich draufgestossen, dass der MOD George Bush einen neuen AV (kleiner süsser Elefant) hat.

Ich gebe zu (*schäm*), sofort ist er mir der MOD sympatischer geworden. Hört sich vielleicht etwas daneben an - ist aber so.

Er hat jetzt einen kleinen, ganz netten Elefanten als AV.

Es ist ja so, dass mein sein Gegenüber nicht kennt. Da interpretiere ich in Namen, AV, Signatur etc. halt was rein - personifiziere Daten.

Wie seht ihr das ?

freundliche Grüsse :] SAMURAI

Kenshin-Himura
18.04.2006, 20:14
Auf jeden Fall. Der Avatar spricht nunmal das Optische an.

twoxego
18.04.2006, 20:39
hier ist das unbewusste am werk.
ich vertraue ihm.

SAMURAI
18.04.2006, 20:55
hier ist das unbewusste am werk.
ich vertraue ihm.

eine gut Antwort

aber ich glaube dass bewusstes mit unbewussten gemischt wird

Kenshin-Himura
18.04.2006, 20:57
eine gut Antwort

aber ich glaube dass bewusstes mit unbewussten gemischt wird

:top: :top: :top:

twoxego
18.04.2006, 20:59
genau .

ich lasse mich oft von den avas leiten, wenn ich überlege, ob das nun ein netter ist oder eher das
gegenteil.
im nachhinein stellt sich oft heraus, dass ich richtig lag.
du weisst schon; der erste eindruck ist meist der richtige.

gruss twoxego

Lucky punch
18.04.2006, 21:04
Ich muss ehrlich sagen, das mir der Mod G.B äußerst unsympathisch war, mit dem alten AV obwohl ich nie mit ihm zu tun hatte, und nun mit dem neuen steh ich zumindest neutral zu ihm, es macht also schon was aus.

SAMURAI
18.04.2006, 21:40
Ich muss ehrlich sagen, das mir der Mod G.B äußerst unsympathisch war, mit dem alten AV obwohl ich nie mit ihm zu tun hatte, und nun mit dem neuen steh ich zumindest neutral zu ihm, es macht also schon was aus.

Du solltest doch permanent gesperrt sein - Du lebst aber.

Tote leben länger:

http://politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=57&pp=10

mfg

Lucky punch
18.04.2006, 21:43
Du solltest doch permanent gesperrt sein - Du lebst aber.

Tote leben länger:

http://politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=57&pp=10

mfg



Ne, das gilt nur für den bolschewistischen Chat, wo man sich mit "Rotfront" und "shalom" begrüßt. Wenn man einen User hingegen als "dumm" bezeichnet, ist das Pöbelei und wird mit ner permanenten Sperre geahndet, einfach lächerlich :D

SAMURAI
18.04.2006, 21:48
Ne, das gilt nur für den bolschewistischen Chat, wo man sich mit "Rotfront" und "shalom" begrüßt. Wenn man einen User hingegen als "dumm" bezeichnet, ist das Pöbelei und wird mit ner permanenten Sperre geahndet, einfach lächerlich :D

Ach so, ich bin gestern für 5 Min in den Chat gegangen. Da wurde ich vom Edelkommunisten und Ärmelschoner Roberto gleich mehrfach angebaggert...........

Ausserdem der Chat ist lahm ............. ich krieg mich nicht mehr

Hat mich eigentlich gewundert, mir ist noch kein Artikel aufgefallen wo Du Dich massiv danebenbenommen hättest. Beim Chat ist das anderst - da kocht leicht das Blut ............................. :2faces:

Machs gut und sei vorsichtig :D

Lucky punch
18.04.2006, 21:55
Ach so, ich bin gestern für 5 Min in den Chat gegangen. Da wurde ich vom Edelkommunisten und Ärmelschoner Roberto gleich mehrfach angebaggert...........

Ausserdem der Chat ist lahm ............. ich krieg mich nicht mehr

Hat mich eigentlich gewundert, mir ist noch kein Artikel aufgefallen wo Du Dich massiv danebenbenommen hättest. Beim Chat ist das anderst - da kocht leicht das Blut ............................. :2faces:

Machs gut und sei vorsichtig :D

*g*
ja, wünsche dir - und allen andern- dann nun hier an dieser stelle eine gute nacht ... werd nun mal pennen gehn, muss morgen früh raus :( *tschau tschau*

SLOPPY
18.04.2006, 23:31
Eigentlich bin ich draufgestossen, dass der MOD George Bush einen neuen AV (kleiner süsser Elefant) hat.
Ich gebe zu (*schäm*), sofort ist er mir der MOD sympatischer geworden. Hört sich vielleicht etwas daneben an - ist aber so.
Er hat jetzt einen kleinen, ganz netten Elefanten als AV.
Es ist ja so, dass mein sein Gegenüber nicht kennt. Da interpretiere ich in Namen, AV, Signatur etc. halt was rein - personifiziere Daten.
Wie seht ihr das ?
freundliche Grüsse :] SAMURAI

Der Schorsch sein Avatar hat mir vorher echt gut gefallen. So ein Bild schafft Vertrauen und im Zusammenhang mit seinem Job hier auch Respekt von Beginn an. Da weiss man gleich, wer der Chef ist...Jetzt mit dem kleinen Rüsselträger...kommt eher mehr nach trörä und Kinderkasperle rüber.

Sehr originell find ich auch s ´Meckerle. Naja, und lustig eben den Träger scheidenklemmendender Katanas...:))

Allgemein kann man schon sagen, dass sich jeder beim aussuchen seines Av. wohl etwas gedacht haben muss, was somit auch auf seine Persönlichkeit rückschliessen lässt.

luftpost
18.04.2006, 23:47
Ne, das gilt nur für den bolschewistischen Chat, wo man sich mit "Rotfront" und "shalom" begrüßt. Wenn man einen User hingegen als "dumm" bezeichnet, ist das Pöbelei und wird mit ner permanenten Sperre geahndet, einfach lächerlich :D

Du wirst durchaus auch anders begrüßt. es ist mitnichten ein "bolschewistischer" chat. allerdings scheinen diese "bolschewiken" ihm chat laut werden zu können, und präsenz zu zeigen ohne ausfallend zu werden. und wenn du dir die zugehörigen mods anschauts, sind diese keinesfalls bolschewistischer auffassung. so wirst du ihnen die neutralität nicht absprechen können.
hey, ich vertret in vielerlei hinsichtdeine meinung. ich bin seit fast einem jahr sehr häufig in diesem chat, und niemals gesperrt worden.

Nichtraucher
19.04.2006, 01:31
Mein Avatar proviziert die rechten Spießer immer. Ich weiß gar nicht, warum.

SAMURAI
19.04.2006, 08:17
Mein Avatar proviziert die rechten Spießer immer. Ich weiß gar nicht, warum.

Stimmt, Du hast einen AV der provoziert. Gleich kommt der Gedanke: fauler Hund, Stütze-Anzocker, Sozalschmarotzer.

Das muss natürlich keineswegs so sein !!!!

mfg

SLOPPY
19.04.2006, 08:41
Mein Avatar proviziert die rechten Spießer immer. Ich weiß gar nicht, warum.

Dein Av. könnte ja auch bedeuten, dass Du wegen der vielen Schaufelei rumfluchst (wer macht das nicht hin und wieder) und jetzt flink eine Schubkarre holen gehst...:D

Pluto
19.04.2006, 09:49
Ich liebe RA nur wegen seines Ava´s nicht

Lucky punch
19.04.2006, 10:19
Du wirst durchaus auch anders begrüßt. es ist mitnichten ein "bolschewistischer" chat. allerdings scheinen diese "bolschewiken" ihm chat laut werden zu können, und präsenz zu zeigen ohne ausfallend zu werden. und wenn du dir die zugehörigen mods anschauts, sind diese keinesfalls bolschewistischer auffassung. so wirst du ihnen die neutralität nicht absprechen können.
hey, ich vertret in vielerlei hinsichtdeine meinung. ich bin seit fast einem jahr sehr häufig in diesem chat, und niemals gesperrt worden.



Die Mods dort sind keinesfalls objektiv. Wären dort öfters Mods wie GB tätig, wär RB schon längst im datennirvana verschwunden. Darüber hinaus sind die Mods mehr als kleinlich .. mal ehrlich, würdest du dich anpissen, wenn dich jemand "Versager" nennen würde? Bei mir war´ s ne wöchentliche sperre wegen einer angeblich "massiven Beleidigung". Also wenn es einen Avard für lächerlichkeiten geben würde, ich wüsste wer ihn bekommen sollte *g*

Achsel-des-Bloeden
20.04.2006, 13:57
Ich stelle mir hinter @Ka0sGiRL und hinter @slexy eine Muschi vor.

Oder davor? Oder darunter? Egal ....

Leo Navis
20.04.2006, 14:45
das kommt immer auf den user an. Es gibt User, die kenn ich mittlerweile relativ gut, sodass mir der Avatar egal ist. Neue oder nicht so gut bekannte User jedoch bleiben mir als Eindruck mit ihrem Ava.

Leo Navis
20.04.2006, 14:46
Du wirst durchaus auch anders begrüßt. es ist mitnichten ein "bolschewistischer" chat. allerdings scheinen diese "bolschewiken" ihm chat laut werden zu können, und präsenz zu zeigen ohne ausfallend zu werden. und wenn du dir die zugehörigen mods anschauts, sind diese keinesfalls bolschewistischer auffassung. so wirst du ihnen die neutralität nicht absprechen können.
hey, ich vertret in vielerlei hinsichtdeine meinung. ich bin seit fast einem jahr sehr häufig in diesem chat, und niemals gesperrt worden.
ich bin auch nie gesperrt worden.

Naja ...

Fast nie.

Leo Navis
20.04.2006, 14:47
Mein Avatar proviziert die rechten Spießer immer. Ich weiß gar nicht, warum.
Gerade bei Dir geht es mir eher so, dass ich deine Signatur sehe und denke - "aha, Nichtraucher" ...

Stechlin
20.04.2006, 15:28
"Stellt Ihr Euch hinter dem AV den User vor?"

Ohne Komma oder Gedankenstrich. Wenigstens die Themenüberschrift sollte korrekt sein. Ich brauchte fast zwei Minuten, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.

Meine Haltung: Als Biskra noch diese dämlich hüpfende Maus hatte, fand ich es passender. Im Allgemeinen spiegeln die AV den User prima wieder. Justas AV beispielsweise unterstreicht seine Gelassenheit, intellektuelle Schärfe und Brisanz, die er in repräsentiert. Naja, und die dämliche Töle bei Igelchen - naiv und dumm. Würde wahrscheinlich auch einem Lichtkegel hinterherlaufen. Muß zu allem seinen Senf dazugeben, und man ist oft geneigt, ihr/ihm (?) ein lautes "AUS" zuzurufen.

Leo Navis
20.04.2006, 15:31
[...]
Meine Haltung: Als Biskra noch diese dämlich hüpfende Maus hatte, fand ich es passender. Im Allgemeinen spiegeln die AV den User prima wieder. Justas AV beispielsweise unterstreicht seine Gelassenheit, intellektuelle Schärfe und Brisanz, die er in repräsentiert. Naja, und die dämliche Töle bei Igelchen - naiv und dumm. Würde wahrscheinlich auch einem Lichtkegel hinterherlaufen. Muß zu allem seinen Senf dazugeben, und man ist oft geneigt, ihr ein lautes "AUS" zuzurufen.
Da Du der bekannteste Avatar- Deuter zu sein scheinst: Was sagt Dir mein Avatar?

Stechlin
20.04.2006, 15:35
Da Du der bekannteste Avatar- Deuter zu sein scheinst: Was sagt Dir mein Avatar?

Da Du als bekennender FDP-Sypathisant eine sozialistische Republik forderst, wirst Du wie Donald Duck wohl ewig auf der Verliererstraße bleiben, weil beides irgendwie nicht paßt. Deine Beiträge scheinen das auch zu bestätigen.

Ich hasse Walt Disney. Aus Gründen. Geht aber nicht gegen Dich.

SAMURAI
20.04.2006, 15:36
"Stellt Ihr Euch hinter dem AV den User vor?"

Ohne Komma oder Gedankenstrich. Wenigstens die Themenüberschrift sollte korrekt sein. Ich brauchte fast zwei Minuten, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.

Meine Haltung: Als Biskra noch diese dämlich hüpfende Maus hatte, fand ich es passender. Im Allgemeinen spiegeln die AV den User prima wieder. Justas AV beispielsweise unterstreicht seine Gelassenheit, intellektuelle Schärfe und Brisanz, die er in repräsentiert. Naja, und die dämliche Töle bei Igelchen - naiv und dumm. Würde wahrscheinlich auch einem Lichtkegel hinterherlaufen. Muß zu allem seinen Senf dazugeben, und man ist oft geneigt, ihr/ihm (?) ein lautes "AUS" zuzurufen.

Nimm die Kappe ab - dann kommt Luft an den Kopp - lesen geht dann auch wieder flüssiger. 2 Min, ich krieg mich nicht mehr, das ist eine NEG-Leistung !

Ist ein alter Hut - Kommunisten wollen immer Recht haben. Deswegen "Aus" !

mfg

Leo Navis
20.04.2006, 15:37
Da Du als bekennender FDP-Sypathisant eine sozialistische Republik forderst, wirst Du wie Donald Duck wohl ewig auf der Verliererstraße bleiben, weil beides irgendwie nicht paßt. Deine Beiträge scheinen das auch zu bestätigen.
Ich fordere keine sozialistische Republik, ich lebe leider in einer. :(


Ich hasse Walt Disney. Aus Gründen. Geht aber nicht gegen Dich.
Das tut mir Leid. Dein Hass erklärt vielleicht deine menschenverachtenden Beiträge.

Stechlin
20.04.2006, 15:37
Nimm die Kappe ab - dann kommt Luft an den Kopp - lesen geht dann auch wieder flüssiger. 2 Min, ich krieg mich nicht mehr, das ist eine NEG-Leistung !

Ist ein alter Hut - Kommunisten wollen immer Recht haben. Deswegen "Aus" !

mfg

Wenn Du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht beherrschst, dann nimm den Mund mal nicht so voll.

Stechlin
20.04.2006, 15:40
Ich fordere keine sozialistische Republik, ich lebe leider in einer. :(
Diese Einschätzung ist ja noch viel schlimmer. Sie zeigt, daß Du null Ahnung von Sozialismus hast. Naiv wie Donald Duck eben. Ein Prima AV für Dich. :lach:


Das tut mir Leid. Dein Hass erklärt vielleicht deine menschenverachtenden Beiträge.

Bist Du zu erklären in der Lage, wo da die Kausalität besteht? ?(

Leo Navis
20.04.2006, 15:44
Diese Einschätzung ist ja noch viel schlimmer. Sie zeigt, daß Du null Ahnung von Sozialismus hast. Naiv wie Donald Duck eben. Ein Prima AV für Dich.
Das ist falsch. Das Hauptmerkmal des Sozialismus ist die Ausbeutung der armen hartarbeitenden mehrverdiener eines Landes zugunsten der unteren Schichten. Ein solches Vorgehen sieht man in der BRD ganz deutlich - oder wie erklärst Du es, dass ein hartarbeitender Manager 40 % seines Lohns abdrücken muss, während der glückliche und faule Arbeiter lediglich 20 % dem Staat zukommen lassen muss?


Bist Du zu erklären in der Lage, wo da die Kausalität besteht? ?(
Nun, aus Hass ensteht Extremismus und aus Extremismus entstehen menschenverachtende Ansichten, wie Du sie vertrittst. Sonst hättest Du ja nicht dieses slawische KGB-Arschloch in deinem Avatar.

Stechlin
20.04.2006, 16:14
Das ist falsch. Das Hauptmerkmal des Sozialismus ist die Ausbeutung der armen hartarbeitenden mehrverdiener eines Landes zugunsten der unteren Schichten. Ein solches Vorgehen sieht man in der BRD ganz deutlich - oder wie erklärst Du es, dass ein hartarbeitender Manager 40 % seines Lohns abdrücken muss, während der glückliche und faule Arbeiter lediglich 20 % dem Staat zukommen lassen muss?

Junge, so sehr mußt Du mir jetzt nicht beweisen, daß Du in der Tat das intellektuelle Vermögen einer Zeichentrickente aus einer bunten Phantasiewelt besitzt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich auf diesen geistigen Furz eingehe? Du wärst ja selbst einem Guido Westerwelle peinlich; und das soll was heißen, weil der Mann seiner Partei selber peinlich ist.



Nun, aus Hass ensteht Extremismus und aus Extremismus entstehen menschenverachtende Ansichten, wie Du sie vertrittst. Sonst hättest Du ja nicht dieses slawische KGB-Arschloch in deinem Avatar.

Deine Wortwahl ist natürlich nur genährt aus dem ehrlichen Bestreben, aus unserer Welt für alle einen Hort des Friedens zu machen. Von Haß keine Spur, natürlich, Donald. Grmpf, Seufz, Aaarglll.
Aber ich hasse Dich nicht, ich bedaure Dich nur ob Deines kümmerlichen Intellektes.

"Har, har, har!" :lach:

Leo Navis
20.04.2006, 17:25
Junge, so sehr mußt Du mir jetzt nicht beweisen, daß Du in der Tat das intellektuelle Vermögen einer Zeichentrickente aus einer bunten Phantasiewelt besitzt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich auf diesen geistigen Furz eingehe? Du wärst ja selbst einem Guido Westerwelle peinlich; und das soll was heißen, weil der Mann seiner Partei selber peinlich ist.
Oh nein, der russische Superagent hat mich durchschaut!

:rolleyes:

Weißt Du eigentlich, wie peinlich Leute wie Du für einen Putin sein müssen?


Deine Wortwahl ist natürlich nur genährt aus dem ehrlichen Bestreben, aus unserer Welt für alle einen Hort des Friedens zu machen. Von Haß keine Spur, natürlich, Donald. Grmpf, Seufz, Aaarglll.
Aber ich hasse Dich nicht, ich bedaure Dich nur ob Deines kümmerlichen Intellektes.

"Har, har, har!" :lach:
Tut es so doll weh und warum hast Du Dich jetzt gänzlichst aufs Pöbeln verlegt? Und dazu auch noch auf solch niedrigem Niveau. Das kann ja Sunbeam besser.

Stechlin
20.04.2006, 17:54
Weißt Du eigentlich, wie peinlich Leute wie Du für einen Putin sein müssen?




Du scheinst Väterchen Putin ja gut zu kennen. Putins Wortschatz gegenüber solchen Geschichtsverdrehern, wie Du es einer bist, ist noch eine Spur derber.

Fritz Fullriede
20.04.2006, 18:08
Der würde sich wohl über einen ewiggestrigen Kleingeist wie Nitup lediglich totlachen.

Leo Navis
20.04.2006, 18:11
Du scheinst Väterchen Putin ja gut zu kennen. Putins Wortschatz gegenüber solchen Geschichtsverdrehern, wie Du es einer bist, ist noch eine Spur derber.
Geschichtsverdreher? War es nicht Putin, der meinte, dass der Untergang der Swojetunion eine der größten Tragödien der Neuzeit gewesen sei?

Stechlin
20.04.2006, 19:15
Geschichtsverdreher? War es nicht Putin, der meinte, dass der Untergang der Swojetunion eine der größten Tragödien der Neuzeit gewesen sei?

"Vor allem muß man anerkennen, daß der Zusammenbruch der Sowjetunion die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts war. Für das russische Volk wurde dies zu einem wirklichen Drama."
Wladimir Wladimirowitsch Putin in seiner Jahresbotschaft an die Förderationsversammlung, 25.04.2005

Der Mann hat recht. Er muß es wissen. Hast Du Zweifel?

Leo Navis
20.04.2006, 19:16
"Vor allem muß man anerkennen, daß der Zusammenbruch der Sowjetunion die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts war. Für das russische Volk wurde dies zu einem wirklichen Drama."
Wladimir Wladimirowitsch Putin in seiner Jahresbotschaft an die Förderationsversammlung, 25.04.2005

Der Mann hat recht. Er muß es wissen. Hast Du Zweifel?
Ja, ich habe Zweifel. Putin will Demokrat sein, kein Bolschewik.

bernhard44
20.04.2006, 19:20
"Vor allem muß man anerkennen, daß der Zusammenbruch der Sowjetunion die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts war. Für das russische Volk wurde dies zu einem wirklichen Drama."
Wladimir Wladimirowitsch Putin in seiner Jahresbotschaft an die Förderationsversammlung, 25.04.2005

Der Mann hat recht. Er muß es wissen. Hast Du Zweifel?

Langsam verstehe ich deine Verbitterung, überall nur Niederlagen! Das muss ja frustrieren.

Stechlin
20.04.2006, 19:26
Ja, ich habe Zweifel. Putin will Demokrat sein, kein Bolschewik.

Putin ist Demokrat. Lies Dir die Rede in ihrer gesamten Länge durch, dann wirst Du den Sinn dieser Aussage verstehen.

http://www.jokler.de/russ/offiziell/posl_504.htm

Ich kann mich nicht bereden lassen,
Macht mir den Teufel nur nicht klein:
Ein Kerl, den alle Menschen hassen,
Der muß was sein! Goethe

Stechlin
20.04.2006, 19:29
Langsam verstehe ich deine Verbitterung, überall nur Niederlagen! Das muss ja frustrieren.

Verbittert? Seit Putin im Kreml sitzt und weise und klug das Schicksal der Russen lenkt, wich meine Verbitterung erfüllter Hoffnungen. Und beim Blick auf die Rohölpreise möchte ich gar Rad-Schlagen vor Freude; weiß ich doch, daß im Kreml die Kassen klingeln.

Liegnitz
20.04.2006, 19:41
Klar, das Avatar sollte wie ein Familienwappen sein. Es drückt die Gesinnung und Weltbildvorstellung aus.

bernhard44
20.04.2006, 19:50
Verbittert? Seit Putin im Kreml sitzt und weise und klug das Schicksal der Russen lenkt, wich meine Verbitterung erfüllter Hoffnungen. Und beim Blick auf die Rohölpreise möchte ich gar Rad-Schlagen vor Freude; weiß ich doch, daß im Kreml die Kassen klingeln.

Da kannst du ja die Fleischtöpfe wechseln, und dich in deinem gelobten Land verdingen!

politi_m
20.04.2006, 19:55
Auf jeden Fall stelle ich mir hinter dem Avatar den User vor! Ich bin dann immer sehr entsetzt, wenn der User plötzlich kein Nazi, ein Mädchen oder uralt ist. 8o :]

basti
20.04.2006, 20:02
avatare sind eine interessante sache. die meisten user versuchen wohl mit ihrem avatar das darzustellen, das sie gern selbst wären oder auch von ihren idolen.

Liegnitz
20.04.2006, 20:08
avatare sind eine interessante sache. die meisten user versuchen wohl mit ihrem avatar das darzustellen, das sie gern selbst wären oder auch von ihren idolen.
Richtig erkannt.

Leo Navis
20.04.2006, 20:12
avatare sind eine interessante sache. die meisten user versuchen wohl mit ihrem avatar das darzustellen, das sie gern selbst wären oder auch von ihren idolen.
Häufig drücken sie allerdings auch ihre Sympathien aus.

emire
20.04.2006, 20:19
Auf jeden Fall stelle ich mir hinter dem Avatar den User vor! Ich bin dann immer sehr entsetzt, wenn der User plötzlich kein Nazi, ein Mädchen oder uralt ist. 8o :]

Du bist nach deinem Avater ein Freiluft Pinkler ?

Stechlin
20.04.2006, 20:28
Also ich stehe voll zu meinem Avatar! Meine Loyalität gilt uneingeschränkt der Putinschen Administration! Sein Wort ist auch meines. Und kommt morgen der Marschbefehl, sitz ich im Flieger nach Moskau.

Slawa Russiju!

Manfred_g
20.04.2006, 20:32
Also ich stehe voll zu meinem Avatar! Meine Loyalität gilt uneingeschränkt der Putinschen Administration! Sein Wort ist auch meines. Und kommt morgen der Marschbefehl, sitz ich im Flieger nach Moskau.

Slawa Russiju!

Und welcher Marschbefehl hat dich hierher verschlagen?

Stechlin
20.04.2006, 20:34
Und welcher Marschbefehl hat dich hierher verschlagen?

Meine Geburtsurkunde. Die wurde in der DDR abgestempelt! :2faces:

Manfred_g
20.04.2006, 20:46
Ich identifiziere einen User mit seinem Avatar soweit als möglich und genieße es, wenn sich im Unterbewußten witzige aber unverbindliche Skurillitäten daraus ergeben.

Ich selbst habe aus diesem Grund von Avataren Abstand genommen, die dazu einladen mich als User damit zu identifizieren (Ausnahme, einmal war ich kurz selber drauf abgebildet).
Vielleicht sollte man seinen Mitdiskutanten dieses Vergügen aber nicht vorenthalten. :D

Sobald ich aber auf einen Userbeitrag ernsthaft eingehe (kommt schonmal vor :D ), dominiert der Inhalt des Postings dieses Users, sein Avatar bei weitem.

politi_m
20.04.2006, 20:55
Du bist nach deinem Avater ein Freiluft Pinkler ?
Ab und zu. Diese Neigung variiert aber stark nach Alkoholpegel, Tageszeit, Ort, Blasendruck und der Anzahl vorbeilaufender Menschen. :]

SAMURAI
20.04.2006, 21:19
Also ich stehe voll zu meinem Avatar! Meine Loyalität gilt uneingeschränkt der Putinschen Administration! Sein Wort ist auch meines. Und kommt morgen der Marschbefehl, sitz ich im Flieger nach Moskau.

Slawa Russiju!

He, he, da pass maö auf dass der Flieger nicht an Moskau vorbei braust. Vielleicht landest Du in SIBIR neben dem Youkos-Chef.

Putin kennt keine Gnade. :D :2faces: :D :2faces: :D

luftpost
20.04.2006, 21:28
avatare sind eine interessante sache. die meisten user versuchen wohl mit ihrem avatar das darzustellen, das sie gern selbst wären oder auch von ihren idolen.

würd ich nicht auf "die meisten" schätzen. beispielsweise dein ava?

bernhard44
21.04.2006, 08:59
Also ich stehe voll zu meinem Avatar! Meine Loyalität gilt uneingeschränkt der Putinschen Administration! Sein Wort ist auch meines. Und kommt morgen der Marschbefehl, sitz ich im Flieger nach Moskau.

Slawa Russiju!

Überschätzt du dich nicht ein wenig, Speichellecker! Was sollen die mit dir, indoktrinierten kleinen Opportunisten, schon anfangen können?
Na ja, als Spitzel und Zuträger könntest du durchgehen.

Do swidánija und poká

Leitkultur
21.04.2006, 09:07
Auf jeden Fall stelle ich mir hinter dem Avatar den User vor! Ich bin dann immer sehr entsetzt, wenn der User plötzlich kein Nazi, ein Mädchen oder uralt ist. 8o :]

:)) :)) :))

Leitkultur

Achsel-des-Bloeden
21.04.2006, 09:11
Auf jeden Fall stelle ich mir hinter dem Avatar den User vor! Ich bin dann immer sehr entsetzt, wenn der User plötzlich kein Nazi, ein Mädchen oder uralt ist. 8o :]
Immer wieder gern verlinkt:
http://www.heise.de/ct/schlagseite/00/14/gross.jpg

(Fast?) Wie im richtigen Leben!

Luzifers Freund
21.04.2006, 09:16
genau .

ich lasse mich oft von den avas leiten, wenn ich überlege, ob das nun ein netter ist oder eher das
gegenteil.
im nachhinein stellt sich oft heraus, dass ich richtig lag.
du weisst schon; der erste eindruck ist meist der richtige.

gruss twoxego

oh dann habe ich bei meinem schlechte karten ... :2faces:

Reichsadler
22.04.2006, 22:08
Pluto is fies, sie liebt mich nicht, ich hab´s gewusst :heulsuse:

John Donne
22.04.2006, 22:43
Zur Eingangsfrage:

Auf jeden Fall.
Und nach meinen bisherigen Avataren (Ned Flanders, Lionel Hutz, Krusty der Clown zusammen mit mit Teeny, Smilin' Joe Fission, John Petrucci und nicht zuletzt Anthony "Fat Tony" D'Amico) erwarte ich, daß meine Gesprächspartner in mir einen christlichen Schnauzbartträger sehen, der gern Cowboyhüte trägt, Kernkraft toll findet, gern einen Hilfsaffen hätte, noch nie einen Prozeß gewonnen hat, Gitarrenmusik mag und gern mit der Mafia zusammenarbeitet. Wow, das kommt der Sache sogar ziemlich nahe! ;)

Grüße
John

basti
22.04.2006, 23:33
würd ich nicht auf "die meisten" schätzen. beispielsweise dein ava?


tjo, was meinst du denn? ;)

luftpost
23.04.2006, 00:53
tjo, was meinst du denn? ;)

ich denke nicht das du gern dein ava darstellen würdert.





ich meines im übrigen auch nicht



SAMURAI
25.04.2006, 10:34
ich denke nicht das du gern dein ava darstellen würdert.





ich meines im übrigen auch nicht




Ist das "wa(h)re Liebe" ?:2faces: :2faces: :2faces: :D :D :D :D :D :2faces: :2faces: :2faces:

Leo Navis
25.04.2006, 13:27
ich denke nicht das du gern dein ava darstellen würdert.





ich meines im übrigen auch nicht



Klar, Basti möchte atomar verseucht werden und dann wie Superman durch die Lüfte flutschen ... äh ... fliegen.

Was sonst?

SAMURAI
25.04.2006, 15:03
Klar, Basti möchte atomar verseucht werden und dann wie Superman durch die Lüfte flutschen ... äh ... fliegen.

Was sonst?

Er ist steht eher für die freundlichen Atome. :)

basti
25.04.2006, 23:22
hätte ich die zeit, würde ich mir eine atombombenexplosion mit so einem grinsen drin basteln ... :]

SAMURAI
26.04.2006, 12:51
hätte ich die zeit, würde ich mir eine atombombenexplosion mit so einem grinsen drin basteln ... :]

http://img263.imageshack.us/img263/5696/basti0tj.gif

Zufrieden ?

mfg:2faces:

SteveFrontera
26.04.2006, 19:43
Ich finde, dass der Avatar zu den meisten Teilnehmern passt und nicht nur etwas über die Meinung, sondern auch etwas über die Persönlichkeit aussagt.

Der Avatar von Samurai scheint mir ganz gut gewählt. Beim Soldaten vermute ich immer ein gewisses Potenzial an Aggressivität, Treue und Pflichtgefühl.
Wer einen Soldaten auswählt, scheint ein harter, mutiger Mann zu sein.
Besonders interessant finde ich, dass Samurai zwei sich abwechselnde Gesichter ausgewählt hat. Ist er jemand der gerne Befehle gibt, aber auch gerne Befehle ausübt?
Oder ist er jemand, der eine zweite sensible Seite hat, die man zunächst bei ihm nicht vermutet? Vielleicht kann Samurai mir mitteilen, ob meine
Vermutungen richtig sind.

Auch der Avatar von Kenshin Himura finde ich passend. Er äußert jugendliche Frische und freche Rebellion.

Wer ein Witzbild oder eine Zeichentrickfigur posted, scheint Humor zu haben und die Sache nicht zu ernst zu nehmen.

Angel of Retribution
26.04.2006, 20:01
Wie findet ihr mein neues Ava?;)

Pluto
26.04.2006, 20:08
Wie findet ihr mein neues Ava?;)
Sehr schön, passt zu dir :]
Meins is aber eh am tollsten

Angel of Retribution
26.04.2006, 20:12
Meins is aber eh am tollsten

Stimmt: Es wechselt häufig und ist trotzdem immer wiederzuerkennen.:]

Leitkultur
26.04.2006, 20:21
Achsoooo *HandvordieStirneklatsch* - die Avas sollen Rückschlüsse auf den Schreiber geben??? :)) :)) :))

nujaaaa....... pfeifpfeif...

Leitkultur

SAMURAI
26.04.2006, 20:26
Ich finde, dass der Avatar zu den meisten Teilnehmern passt und nicht nur etwas über die Meinung, sondern auch etwas über die Persönlichkeit aussagt.

Der Avatar von Samurai scheint mir ganz gut gewählt. Beim Soldaten vermute ich immer ein gewisses Potenzial an Aggressivität, Treue und Pflichtgefühl.
Wer einen Soldaten auswählt, scheint ein harter, mutiger Mann zu sein.
Besonders interessant finde ich, dass Samurai zwei sich abwechselnde Gesichter ausgewählt hat. Ist er jemand der gerne Befehle gibt, aber auch gerne Befehle ausübt?
Oder ist er jemand, der eine zweite sensible Seite hat, die man zunächst bei ihm nicht vermutet? Vielleicht kann Samurai mir mitteilen, ob meine
Vermutungen richtig sind.

Auch der Avatar von Kenshin Himura finde ich passend. Er äußert jugendliche Frische und freche Rebellion.

Wer ein Witzbild oder eine Zeichentrickfigur posted, scheint Humor zu haben und die Sache nicht zu ernst zu nehmen.

Jein, Du musst Dir den grossartigen Film "Die Brücke am Kwai" anschauen. Der Film hat zwei Hauptdarsteller. Der eine ist der japanische Kommandant des japanischen Gefangenenlagers, der andere ist der britische Kommandant der Gefangenen. Beide kämpfen den Kampf ihrer Kultur im Gefangenenlager weiter. Sie verstricken sich in gegenseitiger Achtung, Hilfe und kommen sich gedanklich und mental näher. In der Haltung und Hochhaltung ihrer Kultur werden sie letztendlich beide Verlierer. Ambivalenz ist das Thema.

Ich drücke es so aus:

Ich bin gegen die Islamisierung Europas und würde alle rauswerfen, anderseits bin ich gegen dumme blöde Gewalt von rechts und links.

Antifaschisten sind auch Faschisten - Faschisten des Denkens, in Sicht und Beschränkung auf die breite Wahrheit.

mfg

SteveFrontera
09.05.2006, 16:57
Wer ist eigentlich der Avatar von Tomsax?
Er sieht ziemlich schlecht gelaunt aus.

Der Avatar von wtf hat eine Ähnlichkeit mit Charles Bukowki, ist er es tatsächlich?

MorganLeFay
09.05.2006, 17:04
Ich sehe wirklich so aus...

Und wtf's Ava fand ich frueher irgendwie besser. Das mit der Tasse.

Quo vadis
09.05.2006, 17:09
und, findet ihr nicht auch, dass Jimmy Dean auf dem Foto gut getroffen ist?
<-------------

Falkenhayn
09.05.2006, 18:02
Also das Bild in der Signatur von Lucky Punch finde ich schon sehr anwidernd, hoffentlich begegne ich dieser Göre nie....

Quo vadis
09.05.2006, 18:14
Also das Bild in der Signatur von Lucky Punch finde ich schon sehr anwidernd, hoffentlich begegne ich dieser Göre nie....

..das isn Feyenoord- Fan :2faces: ;)

Falkenhayn
09.05.2006, 20:57
..das isn Feyenoord, oder Ajax Fan


Aber was für einer...

Nichtraucher
10.05.2006, 23:22
Stimmt, Du hast einen AV der provoziert. Gleich kommt der Gedanke: fauler Hund, Stütze-Anzocker, Sozalschmarotzer.

Das muss natürlich keineswegs so sein !!!!

mfg


Es ist auch keineswegs so.

MoJo
11.05.2006, 07:44
Offensichtliche Laien-Fotografien könnten schon vom User stammen bzw. diesen darstellen.
Aber vertrauen würde ich diesen Bildchen niemals. Viel Häufiger werden sie doch zur abgewandelten bildlichen Darstellung ihrer vertretenen Einstellungen/ der Persönlichkeit herangenommen.
Ausdruckdformen des Protestes, Ironie, Sarkasmus, Vorwurf, Verurteilung und und und ... .

Schwarzer Rabe
11.05.2006, 08:06
Ich bin ich auf dem Foto! :)

SAMURAI
11.05.2006, 12:58
Ich bin ich auf dem Foto! :)

Schaust aus als würdest Du bald nach Afganistan müssen !

Nix für ungut - Spass.

Tatsächlich sagt der AV was aus !

Schwarzer Rabe
11.05.2006, 13:13
Schaust aus als würdest Du bald nach Afganistan müssen !

Wie meinst du das? :D

SAMURAI
11.05.2006, 14:36
Wie meinst du das? :D

T-Shirt, nato-oliv.

Kampf-Brille,

Kurzer Harschnitt,

Schlank, vermutlich gut in Form.

Aber wie ich sagte, Spass.

Könnte auch sein, Du präsentierst Dich für den Heiratsmarkt.

Aber wie ich sagte, Spass.

:))

erdbeere
11.05.2006, 20:08
Eigentlich bin ich draufgestossen, dass der MOD George Bush einen neuen AV (kleiner süsser Elefant) hat.

Ich gebe zu (*schäm*), sofort ist er mir der MOD sympatischer geworden. Hört sich vielleicht etwas daneben an - ist aber so.

Er hat jetzt einen kleinen, ganz netten Elefanten als AV.

Es ist ja so, dass mein sein Gegenüber nicht kennt. Da interpretiere ich in Namen, AV, Signatur etc. halt was rein - personifiziere Daten.

Wie seht ihr das ?

freundliche Grüsse :] SAMURAI
Da kenshin-himura und Hagen von Tronje sich ja selbst im AV haben,
trifft das schon zu. Allerdings ist in kazuyas AV auch nicht kazuya dargestellt. Ich würde sagen, es ist immer verschieden, man sollte nichts überstürzen.

Roter Prolet
13.05.2006, 19:23
Ich würde meine eigene Fresse nicht gerne als Avatarbild benutzen - diesen Gefallen werde ich dem BND nicht machen :D

SAMURAI
13.05.2006, 21:44
Ich würde meine eigene Fresse nicht gerne als Avatarbild benutzen - diesen Gefallen werde ich dem BND nicht machen :D

Also, da stehst DU auf einen ganz schwachen Fuss:

Der Weg führt über:

IP-Nr
E-Mail-Adresse

Postingverhalten / Posting-Profil


Da lesen die Slapphüte ohnehin mit.

Mal ein schönen Gruss an meinen persönlichen Schlapphut, der ist ein besonderes Arschloch. Die können mich allesamt

wtf
13.05.2006, 21:55
Der Weg führt über:

IP-Nr
E-Mail-Adresse

Postingverhalten / Posting-Profil


Da lesen die Slapphüte ohnehin mit.

Ich denke nicht, daß die sich mit diesem Forum groß beschäftigen. Außerdem: Woher sollen sie die IP- und E-Mailadressen haben?

Bevor die Jungs hier auf den Quark hauen, müßten schon derbe Sachen gepostet werden und da sind Henning und die Modschaft vor.

Roter Prolet
14.05.2006, 07:09
Also, da stehst DU auf einen ganz schwachen Fuss:

Der Weg führt über:

IP-Nr

E-Mail-Adresse

Postingverhalten / Posting-Profil

Da lesen die Slapphüte ohnehin mit.



Ja, ich weiss :))

Roter Prolet
14.05.2006, 07:11
Ich denke nicht, daß die sich mit diesem Forum groß beschäftigen. Außerdem: Woher sollen sie die IP- und E-Mailadressen haben?

Geheimdienste haben da ihre Möglichkeiten, sich Informationen zu beschaffen.


Bevor die Jungs hier auf den Quark hauen, müßten schon derbe Sachen gepostet werden und da sind Henning und die Modschaft vor.

Naja :rolleyes:

Apollon7
14.05.2006, 10:28
Also, da stehst DU auf einen ganz schwachen Fuss:

Der Weg führt über:

IP-Nr
E-Mail-Adresse

Postingverhalten / Posting-Profil


Da lesen die Slapphüte ohnehin mit.

Mal ein schönen Gruss an meinen persönlichen Schlapphut, der ist ein besonderes Arschloch. Die können mich allesamt

Auf dieser Seite: http://www.totalitaer.de wurden diverse Methoden ausführlichst erklärt, gibt es leider nicht mehr.


Ich denke nicht, daß die sich mit diesem Forum groß beschäftigen. Außerdem: Woher sollen sie die IP- und E-Mailadressen haben?

Bevor die Jungs hier auf den Quark hauen, müßten schon derbe Sachen gepostet werden und da sind Henning und die Modschaft vor.

hardstyler911 und andere wurden sicherlich schon abgecheckt, aber keine Grund so paranoid zu werden, wie unser geschätzter Samurai.

D-R
14.05.2006, 17:52
könnte für einige interessant sein.;)

http://stop1984.com/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=19&id=193&Itemid=276&lang=de

SAMURAI
14.05.2006, 19:23
Auf dieser Seite: http://www.totalitaer.de wurden diverse Methoden ausführlichst erklärt, gibt es leider nicht mehr.

hardstyler911 und andere wurden sicherlich schon abgecheckt, aber keine Grund so paranoid zu werden, wie unser geschätzter Samurai.

Danke, dass ich von Dir geschätzt werde.

Aber den Rest Deines interessanten Postings musst Du mir noch näher erläutern.

Wie war das noch mit der Vorratsdatenspeicherung der NSA ? Was wird der BND wohl anderes machen. Wer Journalisten ungeniert bespitzelt, wir doch wohl wenig Hemmungen haben, in unsere Postfächer zu blicken. Ansonsten können mich die ALOS vom BND mal herzlich.

Liebe Grüsse:2faces:

basti
14.05.2006, 19:29
Da lesen die Slapphüte ohnehin mit.

Mal ein schönen Gruss an meinen persönlichen Schlapphut, der ist ein besonderes Arschloch. Die können mich allesamt


ach was, so wichtig sind wir nicht.
die schauen hier nur, wenn überhaupt, auf hinweis vorbei. ;)

SAMURAI
14.05.2006, 19:31
ach was, so wichtig sind wir nicht.
die schauen hier nur, wenn überhaupt, auf hinweis vorbei. ;)

Vielleicht guckt :rolleyes: Herr Nehm :rolleyes: auch mal vorbei.

Mit Krücke :2faces: und Blindenstock :)) .

:D :D :D :D