PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gillerman warnt UN vor Weltkrieg"



Tiqvah
18.04.2006, 12:09
Gillerman warnt UN vor Weltkrieg

NEW YORK (inn) - Die israelischen Vertreter vor den Vereinten Nationen haben am Montag versucht, den UN-Sicherheitsrat zu einer Verurteilung des Anschlags von Tel Aviv zu bewegen. Israels UN-Botschafter warnte vor einer neuen "Achse des Bösen" und einem Weltkrieg.

Wie der israelische Rundfunk berichtet, stimmten vierzehn der fünfzehn Mitglieder für eine Verurteilung des Anschlags, lediglich Qatar war dagegen.

***Quelle fehlte + Vollzitat - wtf***
http://www.israelnetz.de/show.sxp/11163.html?sxpident=7273D---4753742csm-j-HS-Ek-



Wenn ein Regierung Morde nicht nur akzeptiert, sondern selbst auch verübt und verteidigt, dass ist weder Menschlich noch auf irgend eine weise akzeptabel! Wenn diese „Regierung“ auch anderen ausrotten will, und jegliche Lebensrecht abspricht, der hat schon verspielt… Da Israel solche „hinstreben“ nicht hinnehmen wird, dass kann wohl von niemand übel genommen werden! Nicht einmal von Iran der wohl auch die „Palästinenser“ die ja von Grundbaus Judenhasser sind schon von der Staatsgründung Israels her, da damals die Engländer die Araber (Damals waren sie noch keine „Palästinenser“ da Arafat sie später umtaufte…)schon gegen Juden hetzten….

Was wohl der Iran vorhat, wäre nicht so schlimm, wenn diese nicht eine Menge Öl und Gas hätten! Auch dass sie es haben, wäre nicht so schlimm, wenn die Weltgemeinschaft sich einigen könnte über die Verteilung von den Vorräten! Dass die meisten Länder nicht daran interessiert sind dass sich die Situation von Irak wiederholt, und wo d. USA sich dann vor allem die Quellen „Gesichert“ haben, dass versteht sich von selbst! Doch die „Spielchen“ was gerade abgeht erinnert mich an ein Ehepaar welche sich sehr streitig darüber diskutierte was sie aus dem vorhandenen Fleisch zubereiten sollten. Während sie stritten, ging der Hund hin, und hat das Fleisch von der Arbeitsplatte geholt, und war weg……
Das Gillerman so klar und deutlich reden kann, dass liegt daran weil er die arabische Mentalität, wie d. Islam und überhaupt in die Situation auskennt, und kennt wohl die gefahren!

Wer aber meinen würde dass eigentlich Israels Schuld dass der Hass Muslimen so entbrannt ist und wenn Israel nicht wäre……… Es ist ein Irrtum! Die würden auch dann hassen, nur eben anderen als Anlass nehmen! Und keine möge meinen dass sie vor den Islam bzw. solche wie der Iranische Präsident sicher wäre! Dass er sich etwas zurückhaltend ist gegenüber andere Völker und Länder, dass ist nur deshalb, weil er weis von der Judenhass andere Nationen auch.. und diese Wasser will auf seiner Mühle treiben lassen… Wenn aber so weit wäre…. (Was er niemals schaffen wird!!!) würde ihm keine Probleme bedeuten denen, die ihm halfen, anzugreifen und vernichten zu wollen…

Die Gedanken über eine 3. Weltkrieg – welche gewiss schlimmer als je zuvor ein Krieg war werden kann! – ist nichts neues! Dafür aber sehr aktuell!

Tiqvah Bat Shalom

Drosselbart
18.04.2006, 12:12
3. Weltkrieg? Na und wenn schon. Wenn danach alle Probleme gelöst sind und wenn wieder eine jahrzehntelange Phase des Aufschwungs und des Wohlstands folgt, so soll es mir rechts sein.

Angel of Retribution
18.04.2006, 12:18
Ein dritter Weltkrieg hätte schon was verlockendes. Er würde die Welt endlich von der Pest der Menschheit befreien!

Tiqvah
18.04.2006, 12:20
3. Weltkrieg? Na und wenn schon. Wenn danach alle Probleme gelöst sind und wenn wieder eine jahrzehntelange Phase des Aufschwungs und des Wohlstands folgt, so soll es mir rechts sein.

Meinst du, dass dein leben so weiter gehen wird wen ein 3. Weltkrieg kommen wird? Oder gar ein Üb Lebenschance hast? Und wenn ja, wie???

So locker von Hocker über diese Thema zu reden bezeugt wirklcih von nicht sehr viel Ahnung! Bei diese Krieg wir nicht wohl kaum mehr mit Schwert und Bajonett oder mit Gummigeschoßen gekämpft… Nicht einmal nur mit Kalaschnikows….


Tiqvah Bat Shalom

Alex der Grosse
18.04.2006, 12:25
Hi

bei Freie Diskussionen habe ich dieses thema angesprochen. Wenn ihr wollt können wir uns dort unterhalten.

Gruss

Alex

Drosselbart
18.04.2006, 12:26
Meinst du, dass dein leben so weiter gehen wird wen ein 3. Weltkrieg kommen wird? Oder gar ein Üb Lebenschance hast? Und wenn ja, wie???

So locker von Hocker über diese Thema zu reden bezeugt wirklcih von nicht sehr viel Ahnung! Bei diese Krieg wir nicht wohl kaum mehr mit Schwert und Bajonett oder mit Gummigeschoßen gekämpft… Nicht einmal nur mit Kalaschnikows….


Tiqvah Bat Shalom

Ewig im irdischen Jammertal wird keiner wandeln. Wer fest in seinen Göttern ruht, für den hat der Gedanke des Ragnarök nichts Erschreckendes. Es ist vielmehr die göttliche Verheißung. Die Besiegelung des Bundes mit den Heldenahnen und das Versprechen des wahrhaft ewigen Lebens an Odins Tafel.

Herr Bratbäcker
18.04.2006, 12:27
Die palästinensische Hamas-Regierung sowie Syrien und der Iran säten "die Saat für den ersten Weltkrieg des 21. Jahrhunderts", so Gillerman.
Was? Wir Deutschen sind diesmal unschuldig? Man traut wohl den Öl-Lieferanten höhere Entschädigungszahlungen zu. Es geht wirklich bergab mit uns.

Inspektor Wanninger
18.04.2006, 12:47
Ein dritter Weltkrieg hätte schon was verlockendes. Er würde die Welt endlich von der Pest der Menschheit befreien!

Nicht nur das: Alles Pflanzen und Getier - es geht sicher auch ohne ihr.

Stechlin
18.04.2006, 13:45
Meinst du, dass dein leben so weiter gehen wird wen ein 3. Weltkrieg kommen wird? Oder gar ein Üb Lebenschance hast? Und wenn ja, wie???

So locker von Hocker über diese Thema zu reden bezeugt wirklcih von nicht sehr viel Ahnung! Bei diese Krieg wir nicht wohl kaum mehr mit Schwert und Bajonett oder mit Gummigeschoßen gekämpft… Nicht einmal nur mit Kalaschnikows….


Tiqvah Bat Shalom

Eines eint Euch mit Eurer einzigen Schutzmacht: Ihr seid erstens genau solche Kriegstreiber und zweitens genau so paranoid wie die Amis. Die UNO-Resulutionen, die Euch zum Abzug aus den besetzten palästinensischen Gebieten verpflichten, immer wieder ignorieren; wie oft wurde eine Verurteilung Israels im UN-Sicherheitsrat nur durch das Veto der USA verhindert, weil ihr schon wieder unschuldige Palästinenser abgeschlachtet habt? Und jetzt nach der UNO schreien. Eure verkommene Doppelmoral ist widerlich.

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

bernhard44
18.04.2006, 13:55
Eines eint Euch mit Eurer einzigen Schutzmacht: Ihr seid erstens genau solche Kriegstreiber und zweitens genau so paranoid wie die Amis. Die UNO-Resulutionen, die Euch zum Abzug aus den besetzten palästinensischen Gebieten verpflichten, immer wieder ignorieren; wie oft wurde eine Verurteilung Israels im UN-Sicherheitsrat nur durch das Veto der USA verhindert, weil ihr schon wieder unschuldige Palästinenser abgeschlachtet habt? Und jetzt nach der UNO schreien. Eure verkommene Doppelmoral ist widerlich.

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!


Widerlich bist Du, Russenknecht!

Frag mal deine palästinenser Freunde, was sie von "Beslan" halten!

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 14:01
... Eure verkommene Doppelmoral ist widerlich.

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!
Du machst mich schamesrot.

So rufe ich also singulär- moralisch:

FREIHEIT FÜR Tschetschenien!

Stechlin
18.04.2006, 14:03
Ihr seid doch alles Knechte des weltweiten Zionismus. Kotz!

alta velocidad
18.04.2006, 14:07
Widerlich bist Du, Russenknecht!

Frag mal deine palästinenser Freunde, was sie von "Beslan" halten!

Den Palästinensern sind die Tschetschenen weitgehend egal, sehr zum Verdruss der Tschetschenen.

bernhard44
18.04.2006, 14:12
Den Palästinensern sind die Tschetschenen weitgehend egal, sehr zum Verdruss der Tschetschenen.


Ich hätte schon gern eine Antwort von unserem, Israeli-Hasser, NITUP!

Stechlin
18.04.2006, 14:18
Ich hätte schon gern eine Antwort von unserem(,) Israeli-Hasser(,keine Kommata!) NITUP!

Die Antwort hast Du ja schon bekommen.

Im Übrigen bin ich kein Israel-Hasser. Ich mag die jüdische Kultur und besonders den jüdischen Humor, auch wenn mir deren Religion besonders suspekt vorkommt - aber das geht mir mit den Katholiken ähnlich.

Ich bin für ein friedliches Zusammenleben zwischen Juden und Palästinensern. Aber in den Grenzen von 1967. Vorher wird es da unten keinen Frieden geben.

bernhard44
18.04.2006, 14:23
Die Antwort hast Du ja schon bekommen.

Im Übrigen bin ich kein Israel-Hasser. Ich mag die jüdische Kultur und besonders den jüdischen Humor, auch wenn mir deren Religion besonders Suspekt vorkommt - aber das geht mir mit den Katholiken ähnlich.

Ich bin für ein friedliches Zusammenleben zwischen Juden und Palästinensern. Aber in den Grenzen von 1967. Vorher wird es da unten keinen Frieden geben.


Wie oft, hat eigentlich Russland seine Grenzen, ohne Zustimmung der Nachbarn verändert?

Und dein Humor, muss ein ganz schwarzer sein!

Stechlin
18.04.2006, 14:25
Wie oft, hat eigentlich Russland seine Grenzen, ohne Zustimmung der Nachbarn verändert?


Wenn Du nicht weiter weißt, muß die russische Keule herhalten. Bleib´beim Thema, oder konnte ich Deinen Anti-Israelischen Vorwürfen mir gegenüber nicht dienen?

Stechlin
18.04.2006, 14:27
Und dein Humor, muss ein ganz schwarzer sein!

Du scheinst den jüdischen Humor nicht zu kennen. Was weißt Du überhaupt über die jüdische Kultur, über den jüdischen Leidensweg von 1933-1945? Hast Du schon mal Ausschwitz besucht?

bernhard44
18.04.2006, 14:38
Wenn Du nicht weiter weißt, muß die russische Keule herhalten. Bleib´beim Thema, oder konnte ich Deinen Anti-Israelischen Vorwürfen mir gegenüber nicht dienen?


Du redest doch immer von Doppelmoral. Gelten moralische Kriterien für Russland nicht?

Und die Grenzen von 1967, waren das Ergebnis eines Präventivkrieges, um der Vernichtung Israels zuvorzukommen!


Die oftmals zitierte UN-Resolution 242 (die nach dem Krieg von 1967 erlassen wurde) verlangt nicht den totalen Rückzug von der Westbank.
Der Rechtswissenschaftler Eugene Rostow sagte, daß die „Resolution 242, an deren Zustandekommen ich als Unterstaatssekretär zwischen 1966 und 1969 mitgeholfen habe, verlangt von beiden Parteien Frieden zu schließen und erlaubt Israel die 1967 eroberten Gebiete zu verwalten, bis ein gerechter und dauernder Friede erreicht wurde. Wenn so ein Friede erreicht wurde, muß Israel seine bewaffneten Truppen von „Gebieten“, die es 1967 im 6 Tage Krieg erobert hat, zurückziehen, nicht von „den Gebieten“ oder von „allen“ Gebieten, sondern von einigen der Gebiete.“

bernhard44
18.04.2006, 14:40
Du scheinst den jüdischen Humor nicht zu kennen. Was weißt Du überhaupt über die jüdische Kultur, über den jüdischen Leidensweg von 1933-1945? Hast Du schon mal Ausschwitz besucht?


Nein, aber Buchenwald und Sachsenhausen!

Stechlin
18.04.2006, 14:43
Nein, aber Buchenwald und Sachsenhausen!

Dann solltest Du das tun.

In welchem Rahmen warst Du in Buchenwald und Sachsenhausen? Ich bin skeptisch. Aber wenn es stimmt, wie waren Deine Eindrücke? Viel kann es nicht hinterlassen haben, wenn man Deine Beträge so liest. :(

bernhard44
18.04.2006, 14:46
Wenn Du nicht weiter weißt, muß die russische Keule herhalten. Bleib´beim Thema, oder konnte ich Deinen Anti-Israelischen Vorwürfen mir gegenüber nicht dienen?


Welche russische Keule, stehen die Russen außerhalb der völkerrechtlichen Normen!
Ist dieses Riesenreich durch Schenkungen entstanden? Da sind Polen, Balten, Finnen, Japaner und einige asiatischen Länder sicher, anderer Meinung!

bernhard44
18.04.2006, 14:51
Dann solltest Du das tun.

In welchem Rahmen warst Du in Buchenwald und Sachsenhausen? Ich bin skeptisch. Aber wenn es stimmt, wie waren Deine Eindrücke? Viel kann es nicht hinterlassen haben, wenn man Deine Beträge so liest. :(


Ich habe aber auch gelernt :"Von 1945 bis 1950 wurde das ehemalige KZ Buchenwald als "Speziallager Nr. 2" vom sowjetischen Geheimdienst "Volkskommissariat für Innere Angelegenheiten" (NKWD) zur Internierung von ehemaligen Funktionären des NS-Regimes, Wehrmachtsangehörigen und willkürlich denunzierten Personen benutzt. Von den nach Kriegsende insgesamt ca. 28.000 im Speziallager inhaftierten Frauen und Männern starben über 7.000 Menschen an den Folgen der Haftbedingungen."

Ab August 1945 wurde das ehemalige Konzentrationslager Sachsenhausen als "Speziallager Nr. 7" vom sowjetischen Geheimdienst "Volkskommissariat für Innere Angelegenheiten" (NKWD) zur Internierung von ehemaligen Funktionären der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP), Verurteilten der sowjetischen Militärtribunale sowie willkürlich Verhafteten genutzt. Als Repräsentant der nationalsozialistischen Kulturpolitik wurde der Schauspieler Heinrich George verhaftet und kam in Sachsenhausen am 25. September 1946 infolge der Haftbedingungen ums Leben.
Bis zur Schließung des sowjetischen Speziallagers im Frühjahr 1950 waren ca. 60.000 Menschen inhaftiert, von denen mindestens 12.000 an Unterernährung und Krankheiten starben.

Stechlin
18.04.2006, 14:56
Ich habe aber auch gelernt :"Von 1945 bis 1950 wurde das ehemalige KZ Buchenwald als "Speziallager Nr. 2" vom sowjetischen Geheimdienst "Volkskommissariat für Innere Angelegenheiten" (NKWD) zur Internierung von ehemaligen Funktionären des NS-Regimes, Wehrmachtsangehörigen und willkürlich denunzierten Personen benutzt. Von den nach Kriegsende insgesamt ca. 28.000 im Speziallager inhaftierten Frauen und Männern starben über 7.000 Menschen an den Folgen der Haftbedingungen."

Lies Dir das Potsdamer Abkommen durch.

Wenn das alles ist, was da bei Dir hängen blieb, weiß ich genau, wes Geistes Kind Du bist. Und Du wagst es, mich einen Antisemiten zu nennen? Ungeheuerlich!

bernhard44
18.04.2006, 15:19
Lies Dir das Potsdamer Abkommen durch.

Wenn das alles ist, was da bei Dir hängen blieb, weiß ich genau, wes Geistes Kind Du bist. Und Du wagst es, mich einen Antisemiten zu nennen? Ungeheuerlich!


Ungeheuerlich ist deine Arroganz!
Sobald Fakten auftauchen, die nicht in dein kleines rotes Weltbild passen, wirst du ausfallend und unsachlich. Meine Bemerkungen, zu den Lagern wie Buchenwald, beinhalten keinerlei Wertungen. Es war lediglich eine Feststellung.
Aber um dir auch diesen Zahn zu ziehen, ich verurteile zutiefst die Vernichtung Andersdenkender Menschen, egal wo, und durch wen, auch immer!

Zitat, NITUP:
Ihr seid doch alles Knechte des weltweiten Zionismus. Kotz!
Zitat Ende.


Und komme nicht mit dem Unterschied zwichen Zionismus/Antisemitismus!
Hinter dem Einen verstecken sich die Anderen.

Stechlin
18.04.2006, 15:24
Ungeheuerlich ist deine Arroganz!
Sobald Fakten auftauchen, die nicht in dein kleines rotes Weltbild passen, wirst du ausfallend und unsachlich. Meine Bemerkungen, zu den Lagern wie Buchenwald, beinhalten keinerlei Wertungen. Es war lediglich eine Feststellung.
Aber um dir auch diesen Zahn zu ziehen, ich verurteile zutiefst die Vernichtung Andersdenkender Menschen, egal wo, und durch wen, auch immer!

Nazis sind keine andersdenkenden Menschen, insofern kannst Du Dir Dein geheucheltes Entsetzen über internierte Deutsche nach 1945 in Buchenwald sparen.

Stechlin
18.04.2006, 15:26
Und komme nicht mit dem Unterschied zwichen Zionismus/Antisemitismus!
Hinter dem Einen verstecken sich die Anderen.

Was sind Semiten?

Zionismus ist eine Ideologie, das Judentum ist eine Religion. Ich kann da im Gegensatz zu Dir differenzieren.

bernhard44
18.04.2006, 15:27
Nazis sind keine andersdenkenden Menschen, insofern kannst Du Dir Dein geheucheltes Entsetzen über internierte Deutsche nach 1945 in Buchenwald sparen.


Du baust ab wenn du unter Druck gerätst! Du warst schon Besser!

bernhard44
18.04.2006, 15:41
Was sind Semiten?

Zionismus ist eine Ideologie, das Judentum ist eine Religion. Ich kann da im Gegensatz zu Dir differenzieren.

Antisemitismus.
Der Begriff hat sich als Diffamierungsvokabel und Synonym für Judenhass in der Umgangssprache etabliert.
Ich weis sehr wohl des Juden und Araber Angehörige der semitischen Sprachgruppe sind. Nur du weist auch, dass mit dem Antisemitismus, nur die Juden gemeint sind.

Stechlin
18.04.2006, 15:46
Du baust ab wenn du unter Druck gerätst! Du warst schon Besser!


Warum, was soll ich dazu noch weiter sagen? Lies Dir das Potsdamer Abkommen durch, Abschnitt A "Politische Grundsätze", Kapitel 5 und 6.

Mag sein, daß der eine oder andere da über den Leisten gesprungen ist, der unschuldig war. In Anbetracht von über 55 Millionen Tote, die der deutsche Faschismus hinterlassen hat - was haben die Deutschen nach dem Krieg erwartet? Samthandschuhe, bitte gleich, sofort mein deutscher Volksgenosse? Schau mal, was die Westalliierten mit ihren "Schützlingen" alles angestellt haben. Im Verhältnis zur Bevlökerung waren in den westlichen Besatzungszonen mehr Menschen interniert als in der Sowjetischen. Aber wem erzähle ich das, interessiert Dich ja sowieso nicht.

Stechlin
18.04.2006, 15:48
Antisemitismus.
Der Begriff hat sich als Diffamierungsvokabel und Synonym für Judenhass in der Umgangssprache etabliert.
Ich weis sehr wohl des Juden und Araber Angehörige der semitischen Sprachgruppe sind. Nur du weist auch, dass mit dem Antisemitismus, nur die Juden gemeint sind.

Ich war, bin und werde nie ein Antisemit sein. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist. Das verstößt gegen meine moralischen Grundsätze!

Aber ob Du mir das glaubst, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

bernhard44
18.04.2006, 15:54
Nazis sind keine andersdenkenden Menschen, insofern kannst Du Dir Dein geheucheltes Entsetzen über internierte Deutsche nach 1945 in Buchenwald sparen.


Das ist kein geheucheltes Entsetzen, das ist wares Entsetzen! Entsetzen über die Vernichtung von Menschen in Friedenszeiten, vorbei an jeder Gesetzgebung!
In den Mauern der, der dem Feinde entrissenen Stätten der Hölle. Wie makaber.
Aber praktisch!

bernhard44
18.04.2006, 15:58
Ich war, bin und werde nie ein Antisemit sein. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist. Das verstößt gegen meine moralischen Grundsätze!

Aber ob Du mir das glaubst, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

Dann ändere deine einseitige, Pro-Palästina/Anti-israel Einstellung!

Stechlin
18.04.2006, 16:02
Das ist kein geheucheltes Entsetzen, das ist wares Entsetzen! Entsetzen über die Vernichtung von Menschen in Friedenszeiten, vorbei an jeder Gesetzgebung!


Friedenszeiten? Hallo, hab ich da was verpaßt? Der 2+4-Vertrag wurde 1990 unterzeichnet, bis dahin hat es keinen Friedensvertrag gegeben. Laut Alliiertem Recht konnte jeder Besatzungssoldat in Westberlin jeden Bürger sofort internieren, wenn er keinen Personalausweis dabei hatte. Junge, äußer Dich lieber nicht zu Themen, von denen Du keine Ahnung hast.

Stechlin
18.04.2006, 16:04
Dann ändere deine einseitige, Pro-Palästina/Anti-israel Einstellung!

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

FRIEDE FÜR ISRAEL IN DEN GRENZEN VON 1967!

Shalom!

bernhard44
18.04.2006, 16:25
Friedenszeiten? Hallo, hab ich da was verpaßt? Der 2+4-Vertrag wurde 1990 unterzeichnet, bis dahin hat es keinen Friedensvertrag gegeben. Laut Alliiertem Recht konnte jeder Besatzungssoldat in Westberlin jeden Bürger sofort internieren, wenn er keinen Personalausweis dabei hatte. Junge, äußer Dich lieber nicht zu Themen, von denen Du keine Ahnung hast.


Da kannst du mal sehen, was für Restriktionen wir ausgesetzt waren. Nur in Westberlin ist keiner in den Todeslagern Verschwunden, das gab es nur in der SBZ!
Wir können ja mal eine kleine Geschichtsstunde über das Verhältnis der Besatzungstruppen zu deutschen Bevölkerung machen. Und wie die Russen dabei abschneiden.

bernhard44
18.04.2006, 18:11
Warum, was soll ich dazu noch weiter sagen? Lies Dir das Potsdamer Abkommen durch, Abschnitt A "Politische Grundsätze", Kapitel 5 und 6.

Mag sein, daß der eine oder andere da über den Leisten gesprungen ist, der unschuldig war. In Anbetracht von über 55 Millionen Tote, die der deutsche Faschismus hinterlassen hat - was haben die Deutschen nach dem Krieg erwartet? Samthandschuhe, bitte gleich, sofort mein deutscher Volksgenosse? Schau mal, was die Westalliierten mit ihren "Schützlingen" alles angestellt haben. Im Verhältnis zur Bevlökerung waren in den westlichen Besatzungszonen mehr Menschen interniert als in der Sowjetischen. Aber wem erzähle ich das, interessiert Dich ja sowieso nicht.

Du bist nicht nur ein Demagoge sondern auch noch ein Geschichtsverdreher und Lügner!
Was hat das Potsdammer Abkommen, mit den Speziallagern des NKWD zu tun?
Auf dem sowjetisch besetzten Territorium Deutschlands entstanden zehn Speziallager - fünf davon in Brandenburg. Sie unterstanden nicht der sowjetischen Militäradministration in Deutschland, sondern wurden direkt von der Zentrale des NKWD in Moskau verwaltet.
Nachdem die Schließung der Lager im Frühjahr 1950 in propagandistischer Aufmachung in der Presse gemeldet worden war, durfte in der DDR nicht mehr an sie erinnert werden. In der Bundesrepublik gerieten sie nach dem Ende des "Kalten Krieges" bald in Vergessenheit.
Doch nicht für immer.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 18:30
... Ist dieses Riesenreich durch Schenkungen entstanden? ...
Cool down! :cool:

Dieser rote Gimpel hat zwar Detailwissen, systemisches Denken ist aber nicht seine Sache.
Slawisch eben?

Daß er ausgerechnet die SU/ Russland, das größte Beutereich des euroasiatischen Kontinents, bis zur Bewußtlosigkeit verherrlicht, spricht für sich ...

romeo1
18.04.2006, 19:59
Ungeheuerlich ist deine Arroganz!
Sobald Fakten auftauchen, die nicht in dein kleines rotes Weltbild passen, wirst du ausfallend und unsachlich. Meine Bemerkungen, zu den Lagern wie Buchenwald, beinhalten keinerlei Wertungen. Es war lediglich eine Feststellung.
Aber um dir auch diesen Zahn zu ziehen, ich verurteile zutiefst die Vernichtung Andersdenkender Menschen, egal wo, und durch wen, auch immer!

Zitat, NITUP:
Ihr seid doch alles Knechte des weltweiten Zionismus. Kotz!
Zitat Ende.


Und komme nicht mit dem Unterschied zwichen Zionismus/Antisemitismus!
Hinter dem Einen verstecken sich die Anderen.

Sei nicht so hart zu ihm. Wahrscheinlich ist ihm sein Sami (Abk. für Selbstgebrannten) ein bischen zu Kopf gestiegen. :O
Ansonsten war die sowjetische Ausplünderung der ex DDR ein 40-jähriger Raubzug.

Liegnitz
18.04.2006, 20:13
Eines eint Euch mit Eurer einzigen Schutzmacht: Ihr seid erstens genau solche Kriegstreiber und zweitens genau so paranoid wie die Amis. Die UNO-Resulutionen, die Euch zum Abzug aus den besetzten palästinensischen Gebieten verpflichten, immer wieder ignorieren; wie oft wurde eine Verurteilung Israels im UN-Sicherheitsrat nur durch das Veto der USA verhindert, weil ihr schon wieder unschuldige Palästinenser abgeschlachtet habt? Und jetzt nach der UNO schreien. Eure verkommene Doppelmoral ist widerlich.

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!
Da hast du recht. Die Gefahr des 3 Weltkrieges geht zur Zeit wohl eher von Usrael aus, wenn die anfangen ihre Atombomben auf den Iran abzuwerfen.

Rocky
18.04.2006, 21:48
Da hast du recht. Die Gefahr des 3 Weltkrieges geht zur Zeit wohl eher von Usrael aus, wenn die anfangen ihre Atombomben auf den Iran abzuwerfen.

Die Gefahr des 3 Weltkrieges geht zur Zeit wohl eher von *Iran* aus, wenn die anfangen ihre Atombomben *herumzuzeigen*.

Rocky

Igel
19.04.2006, 04:46
Die Gefahr des 3 Weltkrieges geht zur Zeit wohl eher von *Iran* aus, wenn die anfangen ihre Atombomben *herumzuzeigen*.

Rocky

hm, muesste das nicht eigentlich der 4. weltkrieg sein der dritte wurde ja schon kurz vor dem iraq krieg vorausgesagt. ;)

Igelchen