PDA

Vollständige Version anzeigen : Da..



Lucky punch
18.04.2006, 10:07
hier ja gestern so ein Aufschrei bezüglich des brutalen Überfalls auf einen Neger herrschte, möchte ich hier einen (natürlich gekürzten - also kein Vollzitat @liebe Mods) Zeitungsartikel aus dem Lokalblatt einstellen, um aufzuzeigen, was mich an der Berichterstattung und den Reaktionen bezüglich des Vorfalls mit dem Neger massiv störte.

Messertiche und Schlägereien

Landkreis. Im Kreis Osterholz und im Nachbarkreis Cuxhaven hatten Polizeibeamte in der Nacht zum Sonntag alle Hände voll zu tun. Auf Osterfeuerplätzen prügelten sich alkoholisierte Männer, in Schwanewede wurde ein 21-Jähriger durch Messerstiche in den Bauch schwer verletzt. Der Tatverdächtige, ein 21-Jähriger Ausländer, stach laut Polizeibericht 20 Minuten später vor der Diskothek „Arena“ in Ihlpohl auf drei weitere Männer ein und verletze einen von ihnen schwer[Anmerkung: eines der Opfer wurde in Hals und Bauch getroffen].
Auf dem Osterfeuerplatz in Leuchtenburg wurde ein 30-Järhiger nach Angaben der Osterholzer Polizei durch eine Bierflasche am Kopf getroffen Ein Unbekannter hatte sie nach dem Mann geworfen. Das Opfer erlitt eine Platzwunde.[...] Nächtliche Schlägereien gab es nach Polizeiangaben vor der Aral-Stankstelle an der Ritterhuder Straße der Stadt, am Föhrenweg in Platjenwerbe und in der Blumenthaler Straße in Schwanewede. Im Kreis Cuxhaven prügelten sich alkoholisierte junge Männer auf den Osterfeuerplätzen in Hagen, Uthlede und Kassebruch; Verletze landeten nach Angaben der Polizei Schiffdorf im Krankenhaus. Auch in Bramstedt, Wittstedt und beverstedt gab es laut Polizeibericht Prügeleien.


***Hier ist der Link - wtf: http://www.osterholzer-kreisblatt.de/20060418/btag_176.php?MeldungsID=2006041800238& ***

Das ein Ausländer mal Opfer von einheimischer Gewalt wird kommt alle jubeljahre mal vor und sofort stehen die Lichterketten bereit. Wenn aber ein Deutscher von einem Ausländer abgestochen wird, ist dies gerade mal eine Randnotiz in einem Lokalblatt wert. Seid ihr so verblendet, dass ihr diese Heuchelei gar nicht ekennt? Sind Deutsche Opfer 2. Klasse? Im Weserkurier - einer überregionalen Tageszeitung, fand dieser Vorfall ebenfalls Erwähnung .. ABER: ein 2-3Zeiler ...ok, mag man sich denken, war ja nur ein Deutscher, dann muss das natürlich nicht aufs Titelblatt. Allerdings wurde hier VERSCHWIEGEN, dass es sich bei dem Messerstecher um einen Ausländer handelte! X( Scheiß Presseschmierer!

malnachdenken
18.04.2006, 10:12
Hier wird der Fehler gemacht, dass Ausländer und Deutsche als jeweils homogen angesehen und in ihrer Motivation gleichgesetzt werden.

Wenn bspw ein Ausländer jemanden absticht, dann kann das mehrere Gründe haben und muss nicht durch Feindlichkeit gegenüber Deutsche im Allgemeinen gekennzeichnet sein.

Wenn jedoch Ausländerfeinde jemanden aufgrund seiner Hautfarbe abstechen, dann halte ich dies für ziemlich pervers und dumm. Man kann sich seine Hautfarbe nicht aussuchen.

Lucky punch
18.04.2006, 10:15
Hier wird der Fehler gemacht, dass Ausländer und Deutsche als jeweils homogen angesehen und in ihrer Motivation gleichgesetzt werden.

Wenn bspw ein Ausländer jemanden absticht, dann kann das mehrere Gründe haben und muss nicht durch Feindlichkeit gegenüber Deutsche im Allgemeinen gekennzeichnet sein.

Wenn jedoch Ausländerfeinde jemanden aufgrund seiner Hautfarbe abstechen, dann halte ich dies für ziemlich pervers und dumm. Man kann sich seine Hautfarbe nicht aussuchen.

Hier machst du den Fehler zu relativieren. Ich denke dem deutschen Opfer ist es relativ gleichgültig, ob der Ausländer ihn nun absticht, weil er blonde Haare hat, oder weil ihm seine Nase nicht passt. Das Resulat ist das Selbe.

malnachdenken
18.04.2006, 10:22
Hier machst du den Fehler zu relativieren.
Ich relativiere nur die Motive. Was daran ein Fehler sien soll, kannst Du ja mal bitte erklären.


Ich denke dem deutschen Opfer ist es relativ gleichgültig, ob der Ausländer ihn nun absticht, weil er blonde Haare hat, oder weil ihm seine Nase nicht passt. Das Resulat ist das Selbe.

Natürlich ist das Resultat das selbe, jedoch ist dies doch nicht der einzige Punkt bei solchen Taten. Das Motiv ist ebenfalls ganz wichtig.
Es ist schlimm, wenn sich Menschen niederstechen, doch ist die Motivation jemanden aufgrund seiner Hautfarbe zu erstechen nocht erschreckender, weil hier einfach irgendjemand angegriffen wird, der nichts für seine Hautfarbe kann und als Opfer, stellvertretend für eine ganze Gruppe, herhalten muss.

SAMURAI
18.04.2006, 10:26
Es ist durchaus richtig, dass wenn eine Tat von Rechten vermutet wird, gleich die Lichterkettenspezialisten anrücken. NAZI-Reflex.

Wenn aber Ausländer oder Personen mit Migrantenhintergrund Verbrechen begehen, schon der Polizeisprecher in Ähs und Ohs fast erstickt. Gutmenschen-Reflex.

mfg

Lucky punch
18.04.2006, 10:30
Natürlich ist das Resultat das selbe, jedoch ist dies doch nicht der einzige Punkt bei solchen Taten. Das Motiv ist ebenfalls ganz wichtig.
Es ist schlimm, wenn sich Menschen niederstechen, doch ist die Motivation jemanden aufgrund seiner Hautfarbe zu erstechen nocht erschreckender, weil hier einfach irgendjemand angegriffen wird, der nichts für seine Hautfarbe kann und als Opfer, stellvertretend für eine ganze Gruppe, herhalten muss.

Ich finde es schlimmer, wenn ein deutscher in seinem Land von einem Ausländer niedergestochen wird, als ein Ausländer von einem Einheimischen. AUch wenn das auf den ersten Blick makaber klingen mag, aber wenn jemand einen anderen wegen dessen Hautfarbe absticht, hat derjenige wenigstens einen Grund. EInfach so, aus "spaß" jemanden abzustechen halte ich für weitaus schlimmer.

dtm05
18.04.2006, 10:33
Wenn die Zeitungsberichte herauskommen, sind die Motive der Täter meist noch nicht geklärt. Eine ungleiche, in zwei Kategorien teilende Presse ist deshalb nicht akzeptabel. Es ist offensichtlich so, daß Ausländer auch hier einen Bonus genießen und die Tat eines Deutschen sofort unter Generalverdacht steht, ausländerfeindlich motiviert zu sein. @lucky-punch hat recht.

malnachdenken
18.04.2006, 10:35
Ich finde es schlimmer, wenn ein deutscher in seinem Land von einem Ausländer niedergestochen wird, als ein Ausländer von einem Einheimischen.
Ich finde beides dumm. Und auf einmal scheinst DU zu relativieren...


AUch wenn das auf den ersten Blick makaber klingen mag, aber wenn jemand einen anderen wegen dessen Hautfarbe absticht, hat derjenige wenigstens einen Grund. EInfach so, aus "spaß" jemanden abzustechen halte ich für weitaus schlimmer.

Die Hautfabr eist kein Grund jemanden abzustechen, zeigt es doch die dumme Einstellung. Mit solchen Deutschen braucht man kein Mitleid haben.

lupus_maximus
18.04.2006, 10:37
Ich finde beides dumm. Und auf einmal scheinst DU zu relativieren...



Die Hautfabr eist kein Grund jemanden abzustechen, zeigt es doch die dumme Einstellung. Mit solchen Deutschen braucht man kein Mitleid haben.
Dieses Problem ließe sich doch ganz einfach beseitigen indem man alle Dunkelhäutigen abschiebt, oder liege ich da falsch?

Lucky punch
18.04.2006, 10:40
Dieses Problem ließe sich doch ganz einfach beseitigen indem man alle Dunkelhäutigen abschiebt, oder liege ich da falsch?


Da liegst du vollkommen richtig - Aber warum sollte man das ganze so einfach lösen, wenns auch komplizierter geht?

malnachdenken
18.04.2006, 10:48
Dieses Problem ließe sich doch ganz einfach beseitigen indem man alle Dunkelhäutigen abschiebt, oder liege ich da falsch?


Man kann dies aber nicht. Was ist denn mit Dunkelhäutigen, die schon Jahrzehnte hier wohnen und arbeiten?

Liegnitz
18.04.2006, 10:49
hier ja gestern so ein Aufschrei bezüglich des brutalen Überfalls auf einen Neger herrschte, möchte ich hier einen (natürlich gekürzten - also kein Vollzitat @liebe Mods) Zeitungsartikel aus dem Lokalblatt einstellen, um aufzuzeigen, was mich an der Berichterstattung und den Reaktionen bezüglich des Vorfalls mit dem Neger massiv störte.

Messertiche und Schlägereien

Landkreis. Im Kreis Osterholz und im Nachbarkreis Cuxhaven hatten Polizeibeamte in der Nacht zum Sonntag alle Hände voll zu tun. Auf Osterfeuerplätzen prügelten sich alkoholisierte Männer, in Schwanewede wurde ein 21-Jähriger durch Messerstiche in den Bauch schwer verletzt. Der Tatverdächtige, ein 21-Jähriger Ausländer, stach laut Polizeibericht 20 Minuten später vor der Diskothek „Arena“ in Ihlpohl auf drei weitere Männer ein und verletze einen von ihnen schwer[Anmerkung: eines der Opfer wurde in Hals und Bauch getroffen].
Auf dem Osterfeuerplatz in Leuchtenburg wurde ein 30-Järhiger nach Angaben der Osterholzer Polizei durch eine Bierflasche am Kopf getroffen Ein Unbekannter hatte sie nach dem Mann geworfen. Das Opfer erlitt eine Platzwunde.[...] Nächtliche Schlägereien gab es nach Polizeiangaben vor der Aral-Stankstelle an der Ritterhuder Straße der Stadt, am Föhrenweg in Platjenwerbe und in der Blumenthaler Straße in Schwanewede. Im Kreis Cuxhaven prügelten sich alkoholisierte junge Männer auf den Osterfeuerplätzen in Hagen, Uthlede und Kassebruch; Verletze landeten nach Angaben der Polizei Schiffdorf im Krankenhaus. Auch in Bramstedt, Wittstedt und beverstedt gab es laut Polizeibericht Prügeleien.
(Quelle: Osterholzer Kreisblatt (http://de.wikipedia.org/wiki/Osterholzer_Kreisblatt))

Das ein Ausländer mal Opfer von einheimischer Gewalt wird kommt alle jubeljahre mal vor und sofort stehen die Lichterketten bereit. Wenn aber ein Deutscher von einem Ausländer abgestochen wird, ist dies gerade mal eine Randnotiz in einem Lokalblatt wert. Seid ihr so verblendet, dass ihr diese Heuchelei gar nicht ekennt? Sind Deutsche Opfer 2. Klasse? Im Weserkurier - einer überregionalen Tageszeitung, fand dieser Vorfall ebenfalls Erwähnung .. ABER: ein 2-3Zeiler ...ok, mag man sich denken, war ja nur ein Deutscher, dann muss das natürlich nicht aufs Titelblatt. Allerdings wurde hier VERSCHWIEGEN, dass es sich bei dem Messerstecher um einen Ausländer handelte! X( Scheiß Presseschmierer!

So ist es.
Immer das selbe.
Da wird irgend ein Ausländer zusammengeschlagen und schon wird das dermaßen von den Medien aufgebauscht und es folfen die Demos gegen rechts.
Aber die vielen brutalen Anschläge seitens Ausländer auf Deutsche, nur weil sie viellecht eine Glatze tragen und als Rechte angesehen werden, werden kaum wahrgenommen und nur in Lokalblättern irgendwo klein notiert.

Zum kotzen, dieses Zweierlei Maß messen unserer Medienpolitik. X(

Lucky punch
18.04.2006, 10:49
Man kann dies aber nicht. Was ist denn mit Dunkelhäutigen, die schon Jahrzehnte hier wohnen und arbeiten?

Die, die hier arbeiten (anmerkung: Drogenhandel lasse ich als Erwerbstätigkeit heir nicht gelten) sind eine so unbedeutende Minderheit, die können sofern sie unsere Sprache perfekt beherrschen und unsere gesetze akzeptieren gerne bleiben.

malnachdenken
18.04.2006, 10:51
Die, die hier arbeiten (anmerkung: Drogenhandel lasse ich als Erwerbstätigkeit heir nicht gelten) sind eine so unbedeutende Minderheit, die können sofern sie unsere Sprache perfekt beherrschen und unsere gesetze akzeptieren gerne bleiben.


Kannst Du beweisen, dass es eine Minderheit ist, die (legal) arbeitet?


EDIT: Außerdem widersprichst Du dir: Erst befürwortest Du die komplette Abschiebung aller Dunkelhäutiger und nun wieder nicht.

Lucky punch
18.04.2006, 10:54
Kannst Du beweisen, dass es eine Minderheit ist, die (legal) arbeitet?


EDIT: Außerdem widersprichst Du dir: Erst befürwortest Du die komplette Abschiebung aller Dunkelhäutiger und nun wieder nicht.

ich befürworte nach wie vor die ausländerrückführung (nicht nur schwarze), aber mit einer kleinen Minderheit die sich vollständig assimiliert, könnte ich leben, du verstehn?

Liegnitz
18.04.2006, 10:55
Es müsste Demos für die Abschiebung der Ausländertäter geben von allen anständigen Deutschen .
Wo bleibem da die Demos und Lichterketten. Sind Deutsche Bürger weniger wert? X( X( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Lucky punch
18.04.2006, 11:02
Es müsste Demos für die Abschiebung der Ausländertäter geben von allen anständigen Deutschen .
Wo bleibem da die Demos und Lichterketten. Sind Deutsche Bürger weniger wert? X( X( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Scheinbar ja ... mitlerweile finde ich es aber nur noch zum Lachen, wie wir es zulassen konnte, im eigenen Land zu Bürgern 2ter Klasse zu verkommen :D :))

Liegnitz
18.04.2006, 11:04
Scheinbar ja ... mitlerweile finde ich es aber nur noch zum Lachen, wie wir es zulassen konnte, im eigenen Land zu Bürgern 2ter Klasse zu verkommen :D :))
Zum lachen finde ich es gar nicht . Es ist ein Armutzeugnis, wenn ein Neger mehr zählt als ein jugendlicher Deutscher.

Ermöglicht durch die verdammten 68er Idioten.

Lucky punch
18.04.2006, 11:06
Zum lachen finde ich es gar nicht . Es ist ein Armutzeugnis.

Ermöglicht durch die verdammten 68er Idioten.


Ja, aber es lohnt fast gar nicht mehr hier im Forum immer wieder darauf hinzuweisen. Denn die vernünftige Mehrheit sieht es genauso, die andere verbohrte Seite würde auch heute noch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, sofern dies "von Oben" so vorgegeben wäre.

Liegnitz
18.04.2006, 11:10
Mich kotzen aber immer wieder diese Tränedrüsenmaschen, um die ach so armen Ausländer und die pösen, pösen Rechten an.
X(
Wer erzürnt sich in der Öffentlichkeit aber gegen diese ausländischen Gewalttäte,r die unsere Kinder umbringen oder zu Krüppeln macheln?

Da kräht kein Hahn in dem Medien nach Vergeltung? Nur bei Ausländeropfern bei einer Prügelei, heißt es gleich versuchte Mord. X(

lupus_maximus
18.04.2006, 11:13
Man kann dies aber nicht. Was ist denn mit Dunkelhäutigen, die schon Jahrzehnte hier wohnen und arbeiten?
Früher sagte man dazu: wo gehobelt wird fallen Späne!
Ich wüßte keinen Grund, warum mir dies nicht egal sein sollte.

malnachdenken
18.04.2006, 11:14
Mich kotzen aber immer wieder diese Tränedrüsenmasche, um die ach so armen Auländer und die pösen, pösen Rechten an.
Wer erzürnt sich in der Öffentlichkeit aber gegen diese ausländischen Gewalttäter die unsere Kinder umbringen oder zu Krüppeln macheln?
Da kräht kein Hahn in dem Medien nach Vergeltung? Nur bei Ausländeropfer bie einer Prügelei, heißt es gleich versuchte Mord.


Selbst die BILD-Zeitung fokussiert kriminelle Ausländer und "schreit" nach Vergeltung (zuletzt bei dem Fall der getöteten Tochter --> "Ehrenmord"). Also irgendwas scheint ja an Deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen, wenn Du der Meinung bist, dass kriminelle Ausländer in der Berichterstattung nicht vorkommen.

Liegnitz
18.04.2006, 11:18
Selbst die BILD-Zeitung fokussiert kriminelle Ausländer und "schreit" nach Vergeltung (zuletzt bei dem Fall der getöteten Tochter --> "Ehrenmord"). Also irgendwas scheint ja an Deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen, wenn Du der Meinung bist, dass kriminelle Ausländer in der Berichterstattung nicht vorkommen.
Falsch . Ganz anderer Tatbestand.
Da geht es um Ausländer tötet eigene Ausländer.

Hier geht es um Deutsche verprügeln Ausländer und ich spreche von Ausländer greifen Deutsche an.

Ka0sGiRL
18.04.2006, 11:29
Selbst die BILD-Zeitung fokussiert kriminelle Ausländer und "schreit" nach Vergeltung (zuletzt bei dem Fall der getöteten Tochter --> "Ehrenmord"). Also irgendwas scheint ja an Deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen, wenn Du der Meinung bist, dass kriminelle Ausländer in der Berichterstattung nicht vorkommen.


Da wo es nicht zu vermeiden ist, nennt man die ethnische Zugehörigkeit. Wäre auch etwas zu auffälig wenn von einem Deutschen geschrieben würde, er habe einen Ehrenmord begangen. Anderswo lässt man es einfach weg, spricht von den Jugendlichen, der Mitglieder einer Großfamilie, oder den in "Offenbach lebende Mann". Tagtäglich fallen Deutsche Ausländern zum Opfer: Überfallen, Rudelschlägerein, Messerstechereien, Vergewaltigungen etc) - ohne das ein Hahn danach kräht. Diese Art von Rassismus wird wohlwollend übersehen. Da passt es doch dazu dass der Kanzlerkandidat in spe, Kurt Beck, in seinem Bundesland schon mal veranlasst hat, das "Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein" sollen.

malnachdenken
18.04.2006, 14:19
Da wo es nicht zu vermeiden ist, nennt man die ethnische Zugehörigkeit. Wäre auch etwas zu auffälig wenn von einem Deutschen geschrieben würde, er habe einen Ehrenmord begangen. Anderswo lässt man es einfach weg, spricht von den Jugendlichen, der Mitglieder einer Großfamilie, oder den in "Offenbach lebende Mann". Tagtäglich fallen Deutsche Ausländern zum Opfer: Überfallen, Rudelschlägerein, Messerstechereien, Vergewaltigungen etc) - ohne das ein Hahn danach kräht. Diese Art von Rassismus wird wohlwollend übersehen. Da passt es doch dazu dass der Kanzlerkandidat in spe, Kurt Beck, in seinem Bundesland schon mal veranlasst hat, das "Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein" sollen.


Das kann auch gute Gründe haben. In diesem Forum kann man einen erkennen: Fremdenfeindlichkeit, projezieren Taten einzelner auf ganze Gruppen und daraus resultierend Hass und Vorurteile.

Drosselbart
18.04.2006, 14:25
Das kann auch gute Gründe haben. In diesem Forum kann man einen erkennen: Fremdenfeindlichkeit, projezieren Taten einzelner auf ganze Gruppen und daraus resultierend Hass und Vorurteile.


Das Verfälschen und Vertuschen von Fakten kann nie gute Gründe haben. Wenn's aufkommt schlägt der Negativ-Effekt umso stärker durch. "Man merkt die Absicht und man ist verstimmt".

Angel of Retribution
18.04.2006, 14:35
Falsch . Ganz anderer Tatbestand.
Da geht es um Ausländer tötet eigene Ausländer.

Hier geht es um Deutsche verprügeln Ausländer und ich spreche von Ausländer greifen Deutsche an.


Verstehe ich das richtig?

Deutscher tötet Ausländer - nicht so schlimm, der Ausländer ist selber schuld weil er hier wohnt.

Ausländer tötet Ausländer - nicht so schlimm, minderwertig tötet minderwertig.

Ausländer tötet Deutschen - ganz schlimm, minderertige dürfen keine Herrenmenschen töten.


Ist dieses Bild deiner Auffassung korrekt?

Lucky punch
18.04.2006, 15:16
Verstehe ich das richtig?

Deutscher tötet Ausländer - nicht so schlimm, der Ausländer ist selber schuld weil er hier wohnt.

Ausländer tötet Ausländer - nicht so schlimm, minderwertig tötet minderwertig.

Ausländer tötet Deutschen - ganz schlimm, minderertige dürfen keine Herrenmenschen töten.


Ist dieses Bild deiner Auffassung korrekt?

Ne, da hast du wohl was falsch verstanden :rolleyes:
Es ging darum, das die Bild da nicht sonen großen aufriß von gemacht hätte, wenn Ausländer einen Deutschen ermordet hätten.

ErhardWittek
18.04.2006, 15:43
Ne, da hast du wohl was falsch verstanden :rolleyes:
Es ging darum, das die Bild da nicht sonen großen aufriß von gemacht hätte, wenn Ausländer einen Deutschen ermordet hätten.
Richtig, da hat Angel of Retribution ganz gründlich was mißverstanden.
Es gilt immer:
Deutsche -> Ausländer = Lichterketten und Massenhysterie
Ausländer -> Deutsche = max. in Lokalpresse erwähnt
Ausländer -> Ausländer = nur interessant, wenn besonders spektakulär
(Schießereien etc.)
Deutsche -> Deutsche = Ausländer -> Ausländer

Es kann nicht oft genug erwähnt werden, daß die Alt68er einen krankhaften Deutschenhass hegen und pflegen. Wir sind die Menschen zweiter Klasse und ich hoffe, daß sich dies für die linken Rassisten noch mal bitter rächen wird.

Angel of Retribution
18.04.2006, 15:54
Es kann nicht oft genug erwähnt werden, daß die Alt68er einen krankhaften Deutschenhass hegen und pflegen. Wir sind die Menschen zweiter Klasse und ich hoffe, daß sich dies für die linken Rassisten noch mal bitter rächen wird.

Nun, vielleicht liegt das daran:

Deutscher tötet Ausländer - politisches Motiv

Ausländer tötet Deutschen - kriminelles Motiv

Ausländer vs. Ausländer bzw. Deutscher vs. Deutscher - kriminelles oder privates Motiv

Im Gegensatz zum zweiten und dritten Fall ist der erste von enormen öffentlichen interesse, weil dort ein Mensch stellvertretend für eine ganze Bevölkerungsgruppe getötet wird, was bei den anderen Fällen nicht so ist. Aber eigendlich hast du ja recht: Gebetsmühlenartig über die 68 zu schimpfen ist viel bequemer.

Philipp
18.04.2006, 16:07
Übrigens ist die Berichterstattung in den USA ganz ähnlich, was Schwarze und Weiße angeht.

90 Prozent der interrassischen Straftaten zwischen Schwarzen und Weißen werden von Schwarzen an Weißen begangen. Wenn aber ein Schwarzer einen Weißen umbringt, steht in der Zeitung so etwas wie "Jugendlicher ermordete und vergewaltigte Joggerin im Stadtpark", ein Foto des Schwarzen wird normalerweise nicht abgedruckt, die Rasse des Täters verschleiert. Wenn ein Weißer einen Schwarzen umbringt: "Rassistischer Angriff an Afro-Amerikaner im Stadtpark" mit großer Fotostory.

Lucky punch
18.04.2006, 16:17
Nun, vielleicht liegt das daran:

Deutscher tötet Ausländer - politisches Motiv

Ausländer tötet Deutschen - kriminelles Motiv

Ausländer vs. Ausländer bzw. Deutscher vs. Deutscher - kriminelles oder privates Motiv

Im Gegensatz zum zweiten und dritten Fall ist der erste von enormen öffentlichen interesse, weil dort ein Mensch stellvertretend für eine ganze Bevölkerungsgruppe getötet wird, was bei den anderen Fällen nicht so ist. Aber eigendlich hast du ja recht: Gebetsmühlenartig über die 68 zu schimpfen ist viel bequemer.



Sag ma wie verblendet bist du eigentlich?
Gibt es für dich keinen Rassismus von Ausländern gegenüber Deutschen?
Was meinst du viele Deutsche täglich von Ausländern zusammengehauen/gestochen werden, weil sie "kartoffeln" und "schweinefleischfresser" sind? hunderte!
aber wie gesagt... opfer 2ter klasse...sind ja nur deutsche, macht ja nichts wenn einer mal krepiert...

ErhardWittek
18.04.2006, 16:20
Nun, vielleicht liegt das daran:

Deutscher tötet Ausländer - politisches Motiv

Ausländer tötet Deutschen - kriminelles Motiv

Ausländer vs. Ausländer bzw. Deutscher vs. Deutscher - kriminelles oder privates Motiv

Im Gegensatz zum zweiten und dritten Fall ist der erste von enormen öffentlichen interesse, weil dort ein Mensch stellvertretend für eine ganze Bevölkerungsgruppe getötet wird, was bei den anderen Fällen nicht so ist. Aber eigendlich hast du ja recht: Gebetsmühlenartig über die 68 zu schimpfen ist viel bequemer.
Kannst Du Deine Hand dafür ins Feuer legen, daß ein Ausländer nie rassistisch oder relgiös motiviert ist, wenn er einen Deutschen angreift? Dann beglückwünsche ich Dich für Deine intime Kenntnis in der Denkweise von Ausländern aller Couleur.
Ich sehe lediglich, daß die Medien und die linken Politiker diese Unterscheidung ständig treffen. Deutsche sind rassistisch, Ausländer "lediglich" kriminell, wenn sie jeweils die Täter und die Opfer Angehörige einer anderen Ethnie sind. Das ist durchaus kein Zufall, sondern so gewollt, um uns Deutsche immer wieder in Mißkredit zu bringen.

Andreas63
18.04.2006, 16:22
Nun, vielleicht liegt das daran:

Deutscher tötet Ausländer - politisches Motiv

Ausländer tötet Deutschen - kriminelles Motiv

Ausländer vs. Ausländer bzw. Deutscher vs. Deutscher - kriminelles oder privates Motiv

Im Gegensatz zum zweiten und dritten Fall ist der erste von enormen öffentlichen interesse, weil dort ein Mensch stellvertretend für eine ganze Bevölkerungsgruppe getötet wird, was bei den anderen Fällen nicht so ist. Aber eigendlich hast du ja recht: Gebetsmühlenartig über die 68 zu schimpfen ist viel bequemer.
Der 1. Fall ist überhaupt nicht von öffentlichem Interesse. Er wird von den linken Medien nur öffentlich gemacht.
Wieso liegt ein politisches Motiv zugrunde, wenn ein Deutscher einen Ausländer ermordet? Weil es so schön in die Antifa-Welt paßt? Es könnte ja auch ein Raubmord sein, oder?

Andreas63
18.04.2006, 16:24
Kannst Du Deine Hand dafür ins Feuer legen, daß ein Ausländer nie rassistisch oder relgiös motiviert ist, wenn er einen Deutschen angreift? Dann beglückwünsche ich Dich für Deine intime Kenntnis in der Denkweise von Ausländern aller Couleur.
Ich sehe lediglich, daß die Medien und die linken Politiker diese Unterscheidung ständig treffen. Deutsche sind rassistisch, Ausländer "lediglich" kriminell, wenn sie jeweils die Täter und die Opfer Angehörige einer anderen Ethnie sind. Das ist durchaus kein Zufall, sondern so gewollt, um uns Deutsche immer wieder in Mißkredit zu bringen.
Falsch. Ausländer sind noch nicht einmal kriminell. Sie sind nur sozial unterpriviligiert und von den bösen Deutschen nicht genügend integriert.

Lucky punch
18.04.2006, 16:26
*bin schonmal gespannt welcher Relativierungsversuch der "Linken" nun folgt* :D

Philipp
18.04.2006, 16:37
Kann ja sein, dass in diesem Fall die Täter "Rassisten" waren, ich vermute aber es waren eher dümmliche, alkoholisierte Jugendliche die zu wenig eingespannt werden.

Wenn solche Leute nicht Vandalismus begehen oder Penner im Park verprügeln, Hunde anzünden, gegnerische Fußballfans verprügeln, dann gehen die Deppen halt auf irgendeinen dahergelaufenen Schwarzen los.

Lucky punch
18.04.2006, 16:42
Kann ja sein, dass in diesem Fall die Täter "Rassisten" waren, ich vermute aber es waren eher dümmliche, alkoholisierte Jugendliche die zu wenig eingespannt werden.

Wenn solche Leute nicht Vandalismus begehen oder Penner im Park verprügeln, Hunde anzünden, gegnerische Fußballfans verprügeln, dann gehen die Deppen halt auf irgendeinen dahergelaufenen Schwarzen los.

Zustimmung :top:

aber wären die Täter Ausländer gewesen, dann hätten die Grünen&Co wieder rumgeheult, dass die Ausländer diskriminiert werden, da sie keine Ausbildungsplätze hätten und wir Deutschen sie demnach geradezu zu solchen Taten nötigen! (weil irgendwie müssen sie ja ihren frust ablassen und auf ihre misere aufmerksam machen)

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 16:43
Übrigens ist die Berichterstattung in den USA ganz ähnlich, was Schwarze und Weiße angeht.

90 Prozent der interrassischen Straftaten zwischen Schwarzen und Weißen werden von Schwarzen an Weißen begangen. Wenn aber ein Schwarzer einen Weißen umbringt, steht in der Zeitung so etwas wie "Jugendlicher ermordete und vergewaltigte Joggerin im Stadtpark", ein Foto des Schwarzen wird normalerweise nicht abgedruckt, die Rasse des Täters verschleiert. Wenn ein Weißer einen Schwarzen umbringt: "Rassistischer Angriff an Afro-Amerikaner im Stadtpark" mit großer Fotostory.
Wie sich die Dinge gleichen ...

Dazu kommt: Wenn der US- Weiße einen Schwarzen tötet, steht das nicht nur groß in den US- Medien, sondern auch in der hiesigen Systempresse.
Wenn Deutsche/ Weiße hiesige Kulturfremde/ Schwarze verprügeln, dürfte auch so manches US- Organ was von einer 'Nazi- Attack' fabulieren.

ErhardWittek
18.04.2006, 16:45
Falsch. Ausländer sind noch nicht einmal kriminell. Sie sind nur sozial unterpriviligiert und von den bösen Deutschen nicht genügend integriert.
Stimmt, ich vergaß.
Außerdem entspricht es ja nur ihrer Kultur, ein wenig aggressiver zu sein; südländisch heißblütig, sozusagen von männlichem Stolz durchdrungen, immer in Verteidigung ihrer Ehre. Dafür bringen wir nur nicht das richtige Verständnis auf. Für das Opfer einer Messerstecherei oder einer Vergewaltigung macht es deshalb ja auch einen Unterschied, ob ein Deutscher mit klarem Verstand das Verbrechen begeht oder ein kulturell anders geprägter "Mensch", dem es nicht zuzumuten ist, seine archaischen und primitiven Verhaltensmuster abzulegen, selbst wenn er auf unsere Kosten hier lebt.
Wir haben für alles Verständnis. Das Opfer ebenfalls. Klar doch.

Lucky punch
18.04.2006, 16:50
ist mir gerad beim wiederholten Lesens des Artikels aufgefallen: Dorffeste (osterfeuer) ... schön viele Kloppereien, aber wer rennt wieder mit ner Waffe(messer) rum und setzt diese gegen andere Menschen ein? .. So werden aus (vermeintlichen) Voruteilen die Gewalt von Ausländern betreffend, FAKTEN!

Sterntaler
18.04.2006, 16:50
lebste schon länger in der Bananen Nichtmigrantenrepublik :)) , das ist doch klar , das die Systemmedien den Aufschrei der Anständigen nur dann schreien :)) , wenn es systemtechnisch ins Konzept passt :)) .

Ansonsten weis jeder, das die gefühlte Kriminalität andere Bände spricht.

http://www3.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

Auch wenn es systemtechnisch verschleiert wird, dringt noch mehr als genug an Tageslicht, vom gescheiterten experiment in der Bananen Nichtmigrantenrepublik :)) das tägliche kriminelle Leben der MultiKulti Nichtmigrantenrepublik ist ein gewaltiger Fake. Du lebst in der Martix, in einem riesiegen Experiment.

Sterntaler
18.04.2006, 16:56
Der 1. Fall ist überhaupt nicht von öffentlichem Interesse. Er wird von den linken Medien nur öffentlich gemacht.
Wieso liegt ein politisches Motiv zugrunde, wenn ein Deutscher einen Ausländer ermordet? Weil es so schön in die Antifa-Welt paßt? Es könnte ja auch ein Raubmord sein, oder?

wieso Mord, vielleicht war es Notwehr, oder schwere Körperverletzung, wo ist die Tötungsabsicht, werden die jetzt vorverurteilt, ist das Recht außer Kraft gesetzt , wenn es sich um anders Farbige handelt? Vielleicht können die auch Dinge in Anspruch nehmen,wie Drogenrausch, oder Alkoholrausch, dies ist strafmildernd.

Vielleicht wolte sich auch jemand bedanken, für diese Tat. Wer weiß, wer weiß. Mal sehen wie sich die Story weiterentwickelt.


Die schockierende Aussage von Keith M. (16) vor Gericht
Christians Killer erklärt, wie er das Ins-Gesicht-Treten gelernt hat
Von ANNE LOSENSKY

Moabit - Der Mörder des kleinen Christian (7) aus Zehlendorf - gestern stand er nur als Zeuge vor Gericht: Mit einem Lächeln im feisten Gesicht erzählte Keith M. (16), wie er übte, Menschen so lange ins Gesicht zu treten, bis sich nichts mehr rührt.


Amtsgericht Tiergarten.

14.35 Uhr. Keith M. schlendert in Saal D 705, begleitet von einem Justizwachtmeister. Trotzig aufgeworfene Lippen, Handschellen, Turnschuhe. Einige Pfund zugelegt (fünf Monate Untersuchungshaft). Nur knapp 1,65 Meter groß.

Er müßte wegen Mordes vor Gericht: Im Sommer erschlug und mißbrauchte er den kleinen Christian aus seiner Nachbarschaft. Doch eine andere Anklage war schneller fertig: Zehn Wochen zuvor trat er mit Kumpel Philip (19) einen Bundeswehrsoldaten (23) ins Koma. Keith hinterließ dieselben Turnschuh-Abdrücke in dessen Gesicht wie später an Christians Leiche festgestellt wurden. Richterin: "Wie war der Tag?" Keith: "Wie immer. Getroffen, getrunken, gekifft." Richterin: "Warum die Schlägerei?" Keith (grinst): "Keine Ahnung. Hat Scheiß-Neger gesagt. Hab ich eben zugeschlagen. Bombe ins Gesicht." Richterin: "Und er?" Keith: "Fiel um, hat sich nicht gewehrt. Ich über ihm gekniet und geschlagen. Ins Gesicht. Mit der Faust. Und getreten. Mit den Füßen. Ins Gesicht. Wie einen Fußball." Richterin: "Was tat Ihr Kumpel?" Keith: "Hat auch geschlagen. Aber ich bin der Haupttäter. Sind dann weggelaufen, der blutete." Richterin: "War er bei Bewußtsein?" Keith: "Keine Ahnung."

Keith Kumpel Philip wurde gestern zu 21/4 Jahren Haft verurteilt.

Ein Prozeßtermin gegen Keith steht noch nicht fest. Der wird dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden (Jugendstrafrecht). Keith drohen zehn Jahre Haft für den Mord an Christian, höchstens. Seine Tritte ins Gesicht des Soldaten sind zwar mit angeklagt, fallen dagegen aber kaum ins Gewicht . . .
Letzte Änderung: Mittwoch, 25. Januar. 2006, 19:22 Uhr

Philipp
18.04.2006, 17:18
Zehn Wochen zuvor trat er mit Kumpel Philip (19) einen Bundeswehrsoldaten (23) ins Koma. Keith hinterließ dieselben Turnschuh-Abdrücke in dessen Gesicht wie später an Christians Leiche festgestellt wurden. Richterin: "Wie war der Tag?" Keith: "Wie immer. Getroffen, getrunken, gekifft." Richterin: "Warum die Schlägerei?" Keith (grinst): "Keine Ahnung. Hat Scheiß-Neger gesagt.


Ich glaube die meisten Deutschen sind sich noch nicht bewusst, zu welch unglaublicher Brutalität Schwarzafrikaner ganz ohne Anlass befähigt sind. Ich spreche nicht von politischer Brutalität, sondern von Grausamkeiten von Person zu Person, als Einzeltäter oder in Banden.

So wie in Afrika, in Uganda z.B. schneidet die "Lord Resistance Army" gefangenen Frauen und Kindern Lippen, Ohren und Nasen ab, oder in Sierra Leone, wo irgendeine Rebellengruppe tausenden Männern beide Hände abgeschlagen hat. Oder in Ruanda, 1 Mio. Tote mit Macheten, oder im Kongo.

Unter der Decke schlummert bei sehr vielen Schwarzen der Dschungel, der durch jede kleine Provokation hervortreten kann und sich dann häufig in unglaublicher Brutalität äußert.

Die Deutschen Naivlinge werden da in der Zukunft noch öfters ihre Erfahrungen machen, da die Zahl der Schwarzen in Deutschland rapide zunimmt. Man kann nur hoffen, dass es die "Anti-Rassisten" zuerst trifft.

Liegnitz
18.04.2006, 17:28
Ich glaube die meisten Deutschen sind sich noch nicht bewusst, zu welch unglaublicher Brutalität Schwarzafrikaner ganz ohne Anlass befähigt sind. Ich spreche nicht von politischer Brutalität, sondern von Grausamkeiten von Person zu Person, als Einzeltäter oder in Banden.

So wie in Afrika, in Uganda z.B. schneidet die "Lord Resistance Army" gefangenen Frauen und Kindern Lippen, Ohren und Nasen ab, oder in Sierra Leone, wo irgendeine Rebellengruppe tausenden Männern beide Hände abgeschlagen hat. Oder in Ruanda, 1 Mio. Tote mit Macheten, oder im Kongo.

Unter der Decke schlummert bei sehr vielen Schwarzen der Dschungel, der durch jede kleine Provokation hervortreten kann und sich dann häufig in unglaublicher Brutalität äußert.

Die Deutschen Naivlinge werden da in der Zukunft noch öfters ihre Erfahrungen machen, da die Zahl der Schwarzen in Deutschland rapide zunimmt. Man kann nur hoffen, dass es die "Anti-Rassisten" zuerst trifft.
Darum kann es nur immer wieder heißen, solches Pack erst gar nicht herein lassen.
Kein Paß ,Asyl.!!!
Tritt in Arsch und in ein Abschieberlager, fern von hier irgendwo in Afrka, für diese Asylmißbrauchasylanten.

Andreas63
18.04.2006, 17:31
wieso Mord, vielleicht war es Notwehr, oder schwere Körperverletzung, wo ist die Tötungsabsicht, werden die jetzt vorverurteilt, ist das Recht außer Kraft gesetzt , wenn es sich um anders Farbige handelt? Vielleicht können die auch Dinge in Anspruch nehmen,wie Drogenrausch, oder Alkoholrausch, dies ist strafmildernd.

Vielleicht wolte sich auch jemand bedanken, für diese Tat. Wer weiß, wer weiß. Mal sehen wie sich die Story weiterentwickelt.
Es könnte es sich um alles Mögliche handeln. Ob aber Deutsche, falls es überhaupt welche waren, strafmildernde Umstände in Anspruch nehmen können, darf bezweifelt werden. Schließlich soll ja mal wieder Werbung für den Kampf gegen Rechts gemacht werden. Und da müssen die Täter schon böse Neonazis sein und nicht einfach nur betrunkene Randalierer.

Liegnitz
18.04.2006, 17:33
Es könnte es sich um alles Mögliche handeln. Ob aber Deutsche, falls es überhaupt welche waren, strafmildernde Umstände in Anspruch nehmen können, darf bezweifelt werden. Schließlich soll ja mal wieder Werbung für den Kampf gegen Rechts gemacht werden. Und da müssen die Täter schon böse Neonazis sein und nicht einfach nur betrunkene Randalierer.
Genau, darum wird bei dem Neger auch gleich von Mordversuch gesprochen.

Philipp
18.04.2006, 17:51
Die Absicht dahinter, diese Hooligans als "Rassisten" zu titulieren liegt auch eindeutig darin, in Zukunft Menschen die über Rassenunterschiede diskutieren mit diesen besoffenen, gewalttätigen Jugendlichen in eine Ecke zu stellen.

Das ist so ähnlich, als wenn man irgendwelche gewalttätigen Jugendlichen als "Marxisten" bezeichnen würde, um die Linken zu diffamieren.

Homér Camarada
18.04.2006, 18:15
Ich finde es schlimmer, wenn ein deutscher in seinem Land von einem Ausländer niedergestochen wird, als ein Ausländer von einem Einheimischen. AUch wenn das auf den ersten Blick makaber klingen mag, aber wenn jemand einen anderen wegen dessen Hautfarbe absticht, hat derjenige wenigstens einen Grund. EInfach so, aus "spaß" jemanden abzustechen halte ich für weitaus schlimmer.

Das ist doch absoluter Schwachsinn!
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Tat aus "Dummheit/Spaß" und einer Tat aus einem Grund heraus, der nicht hinnehmbar ist.
Denn einen Grund zu haben, bedeutet immer, darüber nachgedacht zu haben... und es DANN zu tun, das ist das perverse daran!
Die Täter wurden weder von ihren Hormonen gesteuert, noch sind sie geistig behindert!

Philipp
18.04.2006, 18:20
Das ist doch absoluter Schwachsinn!
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Tat aus "Dummheit/Spaß" und einer Tat aus einem Grund heraus, der nicht hinnehmbar ist.
Denn einen Grund zu haben, bedeutet immer, darüber nachgedacht zu haben... und es DANN zu tun, das ist das perverse daran!
Die Täter wurden weder von ihren Hormonen gesteuert, noch sind sie geistig behindert!


Bin mir nicht ganz sicher. Wenn man so mir nichts/dir nichts enorme Brutalität an den Tag legt, wie die beiden Schwarzen in dem Artikel weiter oben, ohne dass sie einen Grund hatten diesen 7-jährigen Jungen zu hassen, ihn einfach aus "Spaß" ermordet zu haben ist doch vielleicht noch schlimmer als wenn der Täter einen Grund hatte.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 18:26
Ich glaube die meisten Deutschen sind sich noch nicht bewusst, zu welch unglaublicher Brutalität Schwarzafrikaner ganz ohne Anlass befähigt sind.
...
So wie in Afrika, in Uganda z.B. schneidet die "Lord Resistance Army" gefangenen Frauen und Kindern Lippen, Ohren und Nasen ab, oder in Sierra Leone, wo ...
Das Triebhafte der schwarzen Rasse zeitigt sich nicht nur darin, sie gerne "schnackselt".

Homér Camarada
18.04.2006, 18:38
Bin mir nicht ganz sicher. Wenn man so mir nichts/dir nichts enorme Brutalität an den Tag legt, wie die beiden Schwarzen in dem Artikel weiter oben, ohne dass sie einen Grund hatten diesen 7-jährigen Jungen zu hassen, ihn einfach aus "Spaß" ermordet zu haben ist doch vielleicht noch schlimmer als wenn der Täter einen Grund hatte.

Bin ich blind ?(

Abgesehen davon, das ich den Artikel nicht finde, werden solche Taten ohne ideologischen, rassistischen, o.ä. Hintergrund verübt. Der Täter könnte jeder sein und die "Gründe" dafür, dürften u.a. im sozialen Umfeld oder der "angeknacksten" Psyche zu finden sein.


Übrigens ist die Berichterstattung in den USA ganz ähnlich, was Schwarze und Weiße angeht.

90 Prozent der interrassischen Straftaten zwischen Schwarzen und Weißen werden von Schwarzen an Weißen begangen. Wenn aber ein Schwarzer einen Weißen umbringt, steht in der Zeitung so etwas wie "Jugendlicher ermordete und vergewaltigte Joggerin im Stadtpark", ein Foto des Schwarzen wird normalerweise nicht abgedruckt, die Rasse des Täters verschleiert. Wenn ein Weißer einen Schwarzen umbringt: "Rassistischer Angriff an Afro-Amerikaner im Stadtpark" mit großer Fotostory.

Woher bitte weißt du dann, das es sich um einen Schwarzen handelt, wenn die "Rasse" nicht genannt wird und kein Foto abgedruckt wird ?( :rolleyes: :O

Oder bist du vielleicht in 90% der "interrassischen Straftaten" das Opfer :)) :P


Der 1. Fall ist überhaupt nicht von öffentlichem Interesse. Er wird von den linken Medien nur öffentlich gemacht.
Wieso liegt ein politisches Motiv zugrunde, wenn ein Deutscher einen Ausländer ermordet? Weil es so schön in die Antifa-Welt paßt? Es könnte ja auch ein Raubmord sein, oder?

Es gibt genügend Straftaten, in denen Deutsche Ausländer z.B. überfallen und ausgeraubt haben, ohne das dies in den Medien aufgeputscht wurde. Die These das solche Taten immer aufgeputscht werden, ist daher einfach nur blödsinnig und zeugt nur davon, das die rechten Subkulturen, was sie der "Antifa-Politik, den "Antifa-Medien" und der "Antifa-wasweißich" vorwerfen, selbst praktizieren... auf dem einen Auge blind zu sein!

TNT
18.04.2006, 18:41
Einen Menschen wegen seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft abzustechen ist KRANK und keinesfalls auch nur im Ansatz verständlich.
Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein und reiche jedem Menschen meine Hand zur Hilfe.
Ich verlange bzw. erwarte aber grundsätzlich das er die Gegebenheiten unsere Kultur und unser GG achtet und danach sein Leben hier einrichtet.

Philipp
18.04.2006, 18:51
Bin ich blind ?(

Abgesehen davon, das ich den Artikel nicht finde, werden solche Taten ohne ideologischen, rassistischen, o.ä. Hintergrund verübt. Der Täter könnte jeder sein und die "Gründe" dafür, dürften u.a. im sozialen Umfeld oder der "angeknacksten" Psyche zu finden sein.


Der Artikel wird weiter oben zitiert, ich weiß es ist das soziale Umfeld, die Genetik spielt keine Rolle, wie uns Franz Boas ja schon gelehrt hat.




Woher bitte weißt du dann, das es sich um einen Schwarzen handelt, wenn die "Rasse" nicht genannt wird und kein Foto abgedruckt wird ?( :rolleyes: :O

Oder bist du vielleicht in 90% der "interrassischen Straftaten" das Opfer :)) :P


Durch das Internet braucht man sich heute zum Glück nicht mehr auf die Tageszeitungen zu verlassen, gib z.B. bei google mal "Wichita Massacre" ein: Vier junge Weiße, brutal und ohne Grund ermordet von zwei schwarzen Brüdern, die vorher schon eine andere weiße Frau in den Rollstuhl geschossen hatten.

Die amerikanischen Tageszeitungen haben darüber außerhalb vom Ort Wichita nicht berichtet, umgekehrt wäre im ganzen Land wochenlang über diese grausame rassistische Mordtat berichtet worden.




Es gibt genügend Straftaten, in denen Deutsche Ausländer z.B. überfallen und ausgeraubt haben, ohne das dies in den Medien aufgeputscht wurde. Die These das solche Taten immer aufgeputscht werden, ist daher einfach nur blödsinnig und zeugt nur davon, das die rechten Subkulturen, was sie der "Antifa-Politik, den "Antifa-Medien" und der "Antifa-wasweißich" vorwerfen, selbst praktizieren... auf dem einen Auge blind zu sein!


Beispiele?

Liegnitz
18.04.2006, 18:52
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, warf der Politik unterdessen schwere Versäumnisse vor. Fälle wie der Potsdamer Mordversuch seien „das Ergebnis einer verfehlten Jugend- und Bildungspolitik“, sagte Kramer dem „Tagesspiegel“. „Wer sich nicht um die Jugendlichen vor Ort kümmert, braucht sich nicht zu wundern, wenn dies NPD oder DVU übernehmen.“
War klar das die wieder die Klappe am lautesten aufreißen.

Philipp
18.04.2006, 18:55
Der brutale Rassen- und Sexualmord von zwei schwarzen Brüdern an fünf jungen Weißen in den USA.

Eine der Frauen hat mit Kopfschuss überlebt, nachdem ihre vier Freunde im Schnee durch Kopfschuss ermordet worden waren. Sie ist kilometerweit durch den Schnee gelaufen, um Hilfe zu holen.

Vorher haben die schwarzen Brüder diese Weißen stundenlang sexuell gefoltert, hat hier schon mal jemand davon gehört.

Das Wichita Massacre (http://www.wichita-massacre.com/)

Liegnitz
18.04.2006, 18:58
Der brutale Rassen- und Sexualmord von zwei schwarzen Brüdern an fünf jungen Weißen in den USA.

Eine der Frauen hat mit Kopfschuss überlebt, nachdem ihre vier Freunde im Schnee durch Kopfschuss ermordet worden waren. Sie ist kilometerweit durch den Schnee gelaufen, um Hilfe zu holen.

Vorher haben die schwarzen Brüder diese Weißen stundenlang sexuell gefoltert, hat hier schon mal jemand davon gehört.

Das Wichita Massacre (http://www.wichita-massacre.com/)
Nein. Aber solche Bestien die dies tun, können in meinen Augen nicht genug für ihre Taten betraft werden und sollten leiden, doppelt und dreifach so viel wie ihre Opfer.

Philipp
18.04.2006, 19:08
Nein. Aber solche Bestien die dies tun, können in meinen Augen nicht genug für ihre Taten betraft werden und sollten leiden, doppelt und dreifach so viel wie ihre Opfer.

In Deutschland bekämen die vermutlich 20 Jahre und wären nach 10 wieder raus aus dem Knast.

Liegnitz
18.04.2006, 19:18
In Deutschland bekämen die vermutlich 20 Jahre und wären nach 10 wieder raus aus dem Knast.
So sind die traurigen Tatsachen unseres Rechtsverdreherstaates , dem es mehr um das Wohl der Täter als ihre Opfer geht und die sich ständig mitschulig machen , weil sie solche Zeitbomben nach einigen Jahren und sogenannten Gutachten frei lassen.

Heinrich_Kraemer
18.04.2006, 19:22
Grüß Gott,

es ist eigentlich schon alles ganz richtig zur p.c. der Systemmedien im Zusammenhang mit unseren politischen Schlürfern gesagt worden. Genauso wie in den Statistikfälschungen zur Ausländerkriminalität, geht es darum - durch Kategorienbildung - die Realität zu verschleiern, daß auch ja kein Deutscher auf die Idee kommen könnte, daß

- die ungehemmt vorangetriebene Mülltibereicherung in Absurdistan, aus dem Bodensatz der Unterschichten der unterschiedlichsten Völker, auch schwerwiegende Nachteile mit sich bringt, die einen einheimischen Deutschen Leib und Leben kosten können
- wir Deutsche - das böse böse ewige Tätervolk - in unserem Land auch Opfer von Ausländern sein können
- unser ewiges Tätervolk doch gar nicht so böse böse rassistisch und antisemitisch ist, würde nicht jeder Firlefanz bis zum platzen aufgeblasen, selbst wenn noch nicht mal klar ist, wer denn überhaupt der Täter ist. Das gilt auch für die Mahn- und Gedenkindustrie
- die rausgeworfenen Millionen an Steuergeld zur Bekämpfung des imaginären bösen bösen ewigen Nazitums Verschwendung sind
- der Ruf des ewigen Tätervolkes im Ausland erheblich besser ist, als hier propagiert wird, bzgl. Hohlokost, Rassimus, Nationalismus usw.
- es unserem Land erheblich besser gehen würde, hätten wir die asoziale Überfremdung nicht
usw. usw.

In diesem Sinne, Landsleute:

GmbH
18.04.2006, 21:06
Hier wird der Fehler gemacht, dass Ausländer und Deutsche als jeweils homogen angesehen und in ihrer Motivation gleichgesetzt werden.

Wenn bspw ein Ausländer jemanden absticht, dann kann das mehrere Gründe haben und muss nicht durch Feindlichkeit gegenüber Deutsche im Allgemeinen gekennzeichnet sein.

Wenn jedoch Ausländerfeinde jemanden aufgrund seiner Hautfarbe abstechen, dann halte ich dies für ziemlich pervers und dumm. Man kann sich seine Hautfarbe nicht aussuchen.

Aha ... Mord ist nicht gleich Mord , Messerstecherei ist nicht gleich Messerstecherei , Erschießen ist nicht gleich erschießen ...

wenn, aber, vielleicht, warum, nicht so gemeint, nur weiß, leider schwarz, armer Asylant, reicher Deutscher .....

weißt du was du bist ?

[edit - Beleidigung]

u. nicht Willens oder nicht in der Lage "mal-nachzudenken"

[edit]

Ka0sGiRL
18.04.2006, 21:16
Hallo GmbH,

bitte mäßige deinen Ton und argumentiere nach Möglichkeit ohne andere User persönlich anzugreifen.

Gruß
Kaos

Liegnitz
18.04.2006, 21:17
Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen nach Überfall in Potsdam
Dienstag 18. April 2006, 21:49 Uhr



Potsdam (dpa) - Nach dem Mordversuch an einem Deutschen äthiopischer Herkunft in Potsdam hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Der 37-Jährige schwebt nach dem Überfall in Lebensgefahr. Von den Tätern fehlte jede Spur. Der Angriff hatte laut Polizei ein fremdenfeindliches Motiv. Die Ermittlungen gingen aber in alle Richtungen. Nach Angaben des Potsdamer Vereins Opferperspektive ist Rassismus in Brandenburg weiterhin ein großes Problem.


Jetzt kommt noch schlimmer. Wird auch noch zur Bundesanwaltschaftsache gemacht.

Wie wichtig muß denen wohl diese Tat sein. Wären sie nur so eifrig bei rassistischen Anschlägen gegen deutsche Bürger.

GmbH
18.04.2006, 21:20
@Ka0sGiRL

es ist normal anderer Meinungen zu sein u. es sollte auch so sein , nur so lebt eine Diskussion ...

aaaaaber ... (nach Luft ring)

Sterntaler
18.04.2006, 21:20
Jetzt kommt noch schlimmer. Wird auch noch zur Bundesanwaltschaftsache gemacht.

Wie wichtig muß denen wohl diese Tat sein. Wären sie nur so eifrig bei rassistischen Anschlägen gegen deutsche Bürger.


die öffentliche Sicherheit sei gefährdert,offensichtlich schlafen die den Rest des Jahres, ein Blick nach Neukölln oder Wedding,und anderen kulturellen Hochburgen zeigt, wer permanent die öffentliche Sicherheit gefährdet.

Liegnitz
18.04.2006, 21:24
die öffentliche Sicherheit sei gefährdert,offensichtlich schlafen die den Rest des Jahres, ein Blick nach Neukölln oer Wedding zeigt,und anderen kulturellen Hochburgenzeigt, wer permanent die öffentliche Sicherheit gefährdet.
Richtig . Wo die Öffentlichkeit permanent gefährdet ist, wollen die Arschlöcher von Blindschleichen nichts sehen.

Aber bei Ausländeropfern können diese totalen Versager , nicht laut genug schreien

Ka0sGiRL
18.04.2006, 21:28
Die Absicht dahinter, diese Hooligans als "Rassisten" zu titulieren liegt auch eindeutig darin, in Zukunft Menschen die über Rassenunterschiede diskutieren mit diesen besoffenen, gewalttätigen Jugendlichen in eine Ecke zu stellen.

Das ist so ähnlich, als wenn man irgendwelche gewalttätigen Jugendlichen als "Marxisten" bezeichnen würde, um die Linken zu diffamieren.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Tätern tatsächlich um Rassisten handelte. Ihre Tat ist bedauerlich und nicht zu entschuldigen. Der Medientenor auf dieses Ereignis ist allerdings überzogen und nicht nachvollziehbar. Die Menschen die gerne von "Einzelfällen" sprechen wenn es um Übergriffe von Nicht-Deutschen auf Deutsche geht, und mit einer stoischen Ignoranz die sich fast täglich zutragenden rassistisch motivierten Taten gegen "Schweinefleischfresser" hinnehmen, sind nichts anderes als Pharisäer. Bei politischen Entscheidungsträgern des gleichen Kalibers handelt es sich nicht selten um die geistigen Brandstifter solcher Taten - durch die Verantwortungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit dem eigenen Volk gegenüber.

Lucky punch
18.04.2006, 21:30
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Tätern tatsächlich um Rassisten handelte. Ihre Tat ist bedauerlich und nicht zu entschuldigen. Der Medientenor auf dieses Ereignis ist allerdings überzogen und nicht nachvollziehbar. Die Menschen die gerne von "Einzelfällen" sprechen wenn es um Übergriffe von Nicht-Deutschen auf Deutsche geht, und mit einer stoischen Ignoranz die sich fast täglich zutragenden rassistisch motivierten Taten gegen "Schweinefleischfresser" hinnehmen, sind nichts anderes als Pharisäer. Bei politischen Entscheidungsträgern des gleichen Kalibers handelt es sich nicht selten um die geistigen Brandstifter solcher Taten - durch die Verantwortungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit dem eigenen Volk gegenüber.


:top:

Mensch, es scheint ihr ja auch noch einige fähige Mods zu geben, diese Aussage könnte ich vorbehaltslos unterschreiben!

Ka0sGiRL
18.04.2006, 21:30
@Ka0sGiRL

es ist normal anderer Meinungen zu sein u. es sollte auch so sein , nur so lebt eine Diskussion ...

aaaaaber ... (nach Luft ring)


Sicher, eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen - sie stirbt durch unqualifizierte Pöbeleien und Beleidigungen. Atme tief durch und verfasse deine Beiträge so, dass sie weder als das eine, noch als das andere angesehen werden können. ;)

Philipp
18.04.2006, 21:32
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Tätern tatsächlich um Rassisten handelte. Ihre Tat ist bedauerlich und nicht zu entschuldigen. Der Medientenor auf dieses Ereignis ist allerdings überzogen und nicht nachvollziehbar. Die Menschen die gerne von "Einzelfällen" sprechen wenn es um Übergriffe von Nicht-Deutschen auf Deutsche geht, und mit einer stoischen Ignoranz die sich fast täglich zutragenden rassistisch motivierten Taten gegen "Schweinefleischfresser" hinnehmen, sind nichts anderes als Pharisäer. Bei politischen Entscheidungsträgern des gleichen Kalibers handelt es sich nicht selten um die geistigen Brandstifter solcher Taten - durch die Verantwortungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit dem eigenen Volk gegenüber.


Naja, wir werden sehen was das für Leute sind, wenn sie gefasst sind, ob sie z.B. dem rechten Millieu entstammen.

Mauser98K
18.04.2006, 21:54
Prügeleien am Osterfeuer hatten wir hier auch.

Lucky punch
18.04.2006, 21:55
Prügeleien am Osterfeuer hatten wir hier auch.


Ein Osterfeuer ohne Keilerei, ist kein osterfeuer! ;) gute nacht.

Ka0sGiRL
18.04.2006, 22:00
Naja, wir werden sehen was das für Leute sind, wenn sie gefasst sind, ob sie z.B. dem rechten Millieu entstammen.


Ich glaube schon dass es sich um Rechtextremisten handelt, wobei mir auch noch Ereignisse in der Erinnerung sind wo man sich einfach des Glatzen-Klischees bedient hat, um eine Story zu landen (Sebnitz läßt grüßen..) - es wäre unrealistisch zu glauben, dass es den rechtsextremen Mob nicht gibt.
Die Hype die darum gemacht wird, der allgegenwärtige Kampf gegen Rechts (Man beachte die bereits bestens etablierte Begrifflichkeit: Rechts, nicht gegen Rechtsextrem) bei dem der Bevölkerung Glauben gemacht wird, ein verschwindend kleiner Prozentsatz von

Aus der Verfassungsschutz Seite:

Die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten betrug Ende 2004 rund 10.000 Personen. Hierzu zählen auch die Personen, die sich - ohne bisher Gewalttaten begangen zu haben - für Gewaltanwendung aussprechen. Die weitaus größte Gruppe innerhalb der Gewaltbereiten stellt die rechtsextremistische Skinhead-Szene. Rechtsextremistisch motivierte Gewalt ist vor allem bestimmt durch spontan begangene Taten von Einzeltätern und losen Personenzusammenschlüssen.

2004 wurden in Deutschland insgesamt 12.051 Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund erfasst, davon 776 Gewalttaten. Bei den meisten Straftaten handelte es sich um sog. Propagandadelikte (§§ 86, 86a StGB). § 86a StGB stellt dabei das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (z. B. Hakenkreuz) unter Strafe.

Der Verfassungsschutz stellt also 776 Gewalttaten mit rechtsextremistischem Hintergrund fest - gemessen an den Gewalttaten insgesamt nicht sehr beindruckend, und noch weniger nochvollziehbar sind die Unmenge an Nazi-Jäger-Organisationen, die viel Energie und staatlichen Subventionen einem Phantom auf der Spur sind.

Auf der Seite des VS (http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_rechtsextremismus/zahlen_und_fakten.html) konnte ich leider keine Zahlen darüber entdecken, wieviele Gewalttaten von Migranten gegen Deutsche im gleichen Jahr begangen wurden, und welcher Prozentsatz davon durch das eigene Überlegenheisgefühl, Verachtung und Abneigung (sprich Rassismus!) gegenüber Deutschen motiviert waren.
Auch die Zahlen von linksextremistischen Gewalttaten konnte ich in der Schnellübersicht nicht finden. Aber nachdem es Figuren wie Joseph "Joschka" Fischer bis zum Vizekanzler geschafft haben, darf man sich darüber wohl nicht wundern.

Roberto Blanko
18.04.2006, 22:31
...
Der Verfassungsschutz stellt also 776 Gewalttaten mit rechtsextremistischem Hintergrund fest - ...

776 Gewalttaten zuviel.

Gruß
Roberto

Pandulf
18.04.2006, 22:52
"Der Tatverdächtige, ein 21-Jähriger Ausländer, stach laut Polizeibericht 20 Minuten später vor der Diskothek „Arena“ in Ihlpohl auf drei weitere Männer ein und verletze einen von ihnen schwer"

Die Deutschen müssen langsam raffen, dass die Multikulturelle Gesellschaft eine Wolfsgesellschaft ist. Die Zeit des bürgerlich-gesitteten Zusammenlebens ist Vergangenheit.

Um in der Multikulti-Gesellschaft überleben zu können, müssen wir Deutschen stärker werden. Das heisst, Kampfsport wie das "deutsche Ju-Jutsu", was die Polizei z. B. trainiert, muss zum guten Ton gehören. Wäre dem so gewesen, hätte der "Ausländer" nach dem Ziehen des Messers seine Zähne verloren.

Gruss

pandulf

GmbH
18.04.2006, 23:19
Gerade läuft auf dem Erziehungs-TV-Sender-WDR ein Gefühlsdrama ab ...
integrierwillige, in Deutschland lebende Super-Neger, welche den weißen, spießigen Deutschen Teufeln die richtige Denkensweise beibringen ...

in den Hauptrollen ...
böse weiße Buben, welche ihre eigenen weißen Damen schlecht behandeln ...
gegen rechtschaffende, deutsche-Mädel-auf-Händentragende Neger ...

in den Nebenrollen ...
boshafte russische Rausschmeißer ...
und maskierte weiße Schlimmlinge ...
plus die, eine-arme-Negerseele-nicht verstehenden fehlgeleiteten, sadistischen Grünen ...

(ob Malnachdenken wohl als Sprecher im Hintergrund mit-gemimt hat :lach: ? )

Da hat sich 'n Regisseur wieder einen ganz besonderen Film einfallen lassen, verkauft ihn flugs an den Sender, welchen wir, die unbedingt zu Erziehenden, fürstlich mit unseren monatlichen Zwangs-TV-Beiträgen finanzieren ...

:rolleyes:

Ka0sGiRL
18.04.2006, 23:22
Meinst du die Lindenstraße?

Settembrini
18.04.2006, 23:25
Gerade läuft auf dem Erziehungs-TV-Sender-WDR ein Gefühlsdrama ab ...

integrierwillige Super-Neger, welche den weißen, spießigen Deutschen Teufeln die richtige Denkensweise beibringen ...

in den Hauptrollen ...
böse weiße Buben, welche ihre eigenen weißen Damen schlecht behandeln ...
gegen rechtschaffende, deutsche-Mädel-auf-Händentragende Neger ...

in den Nebenrollen ...
boshafte russische Rausschmeißer ...

Auf tbs laeuft gerade Seinfeld.

Was fuer eine verrueckte Welt.

Sterntaler
19.04.2006, 05:59
Gerade läuft auf dem Erziehungs-TV-Sender-WDR ein Gefühlsdrama ab ...
integrierwillige, in Deutschland lebende Super-Neger, welche den weißen, spießigen Deutschen Teufeln die richtige Denkensweise beibringen ...

in den Hauptrollen ...
böse weiße Buben, welche ihre eigenen weißen Damen schlecht behandeln ...
gegen rechtschaffende, deutsche-Mädel-auf-Händentragende Neger ...

in den Nebenrollen ...
boshafte russische Rausschmeißer ...
und maskierte weiße Schlimmlinge ...
plus die, eine-arme-Negerseele-nicht verstehenden fehlgeleiteten, sadistischen Grünen ...

(ob Malnachdenken wohl als Sprecher im Hintergrund mit-gemimt hat :lach: ? )

Da hat sich 'n Regisseur wieder einen ganz besonderen Film einfallen lassen, verkauft ihn flugs an den Sender, welchen wir, die unbedingt zu Erziehenden, fürstlich mit unseren monatlichen Zwangs-TV-Beiträgen finanzieren ...

:rolleyes:


die BRD Medien von von Alt68 Faschisten durchsetzt, das Systemfernsehen ist in seiner Qualität des DDR Fernsehen unter dem Genossen Stalin gleichzusetzen, dort wurde jeden Tag die Freundschaft zur Sowjetunion gepredigt und die gloreiche Rolle der Kommunistischen Partei. :))

Angel of Retribution
19.04.2006, 06:49
Sag ma wie verblendet bist du eigentlich?
Gibt es für dich keinen Rassismus von Ausländern gegenüber Deutschen?
Was meinst du viele Deutsche täglich von Ausländern zusammengehauen/gestochen werden, weil sie "kartoffeln" und "schweinefleischfresser" sind? hunderte!
aber wie gesagt... opfer 2ter klasse...sind ja nur deutsche, macht ja nichts wenn einer mal krepiert...


Heul doch!
Du unterstellst mir wieder mal Dinge, die ich nie gesagt habe. Zudem hätte ich gerne eine Quelle für deine ( ziemlich ungenaue) Zahlenangabe.
Natürlich existiert Nationalismus und Rassismus auch bei Ausländern, und dieser mag auch der Grund dafür sein, dass ein Türke eher einen Deutschen als einen anderen Türken überfällt, aber da ist Rassismus bloß der Grund für die Wahl des Opfers, nicht der für das Verbrechen selbst. Von einem rein rassistisch motivierten Angriff ( also ohne Raub o.ä ) hab ich nie etwas gehört.

Mauser98K
19.04.2006, 07:11
Ein Osterfeuer ohne Keilerei, ist kein osterfeuer! ;) gute nacht.

Bedauerlich ist allerdings die Entwicklung, daß heute bei Keilereien immer mehr Waffen und gefährliche Werkzeuge eingesetzt werden.

Da wird mit Flaschen geworfen und geschlagen, da wird auf am Boden liegende eingetreten usw.

Das ist sehr bedauerlich.

Mauser98K
19.04.2006, 07:14
"Der Tatverdächtige, ein 21-Jähriger Ausländer, stach laut Polizeibericht 20 Minuten später vor der Diskothek „Arena“ in Ihlpohl auf drei weitere Männer ein und verletze einen von ihnen schwer"

Die Deutschen müssen langsam raffen, dass die Multikulturelle Gesellschaft eine Wolfsgesellschaft ist. Die Zeit des bürgerlich-gesitteten Zusammenlebens ist Vergangenheit.

Um in der Multikulti-Gesellschaft überleben zu können, müssen wir Deutschen stärker werden. Das heisst, Kampfsport wie das "deutsche Ju-Jutsu", was die Polizei z. B. trainiert, muss zum guten Ton gehören. Wäre dem so gewesen, hätte der "Ausländer" nach dem Ziehen des Messers seine Zähne verloren.

Gruss

pandulf

Ju-Jiutsu ist ein Kampfsport, der für den Kampf auf der Straße wenig geeignet ist. Da ist Boxen oder Wing Tsun wesentlich effizienter.

Migrationshintergründige "Mitbürger" müssen erkennen, daß auch die Deutschen sich wehren können.

malnachdenken
19.04.2006, 08:40
Der 1. Fall ist überhaupt nicht von öffentlichem Interesse. Er wird von den linken Medien nur öffentlich gemacht.
Wieso liegt ein politisches Motiv zugrunde, wenn ein Deutscher einen Ausländer ermordet? Weil es so schön in die Antifa-Welt paßt? Es könnte ja auch ein Raubmord sein, oder?

Vielleicht solltest Du dir den Bericht auch nochmal durchlesen. DIe Polizei geht von einer rassistischen Tat aus. Die Beweise sind dahingehend schwerwiegend.



Stimmt, ich vergaß.
Außerdem entspricht es ja nur ihrer Kultur, ein wenig aggressiver zu sein; südländisch heißblütig, sozusagen von männlichem Stolz durchdrungen, immer in Verteidigung ihrer Ehre. Dafür bringen wir nur nicht das richtige Verständnis auf. Für das Opfer einer Messerstecherei oder einer Vergewaltigung macht es deshalb ja auch einen Unterschied, ob ein Deutscher mit klarem Verstand das Verbrechen begeht oder ein kulturell anders geprägter "Mensch", dem es nicht zuzumuten ist, seine archaischen und primitiven Verhaltensmuster abzulegen, selbst wenn er auf unsere Kosten hier lebt.
Wir haben für alles Verständnis. Das Opfer ebenfalls. Klar doch.

Du machst Dir das zu einfach. Bei einer Rechtfertigung für einen Mord bringt niemand Verständnis für die Herkunft (also südländisch und deswegen aggressiv = Freispruch). Aber wahrscheinlich hast Du dafür Beweise.


Darum kann es nur immer wieder heißen, solches Pack erst gar nicht herein lassen.
Kein Paß ,Asyl.!!!
Tritt in Arsch und in ein Abschieberlager, fern von hier irgendwo in Afrka, für diese Asylmißbrauchasylanten.

[edit]


War klar das die wieder die Klappe am lautesten aufreißen.

Das nennt man öffentliche Diskussion und ist Teil einer Demokratie. [edit]


So sind die traurigen Tatsachen unseres Rechtsverdreherstaates , dem es mehr um das Wohl der Täter als ihre Opfer geht

Das ist doch blödsinn. Warum hätte der Staat mehr Interesse am Wohl der Täter, als an dem der Opfer? Und komme mir jetzt nicht mit paranoiden "die 69er wollen Deutschland zerstören"-Gequatsche, sondenr mal zur Abwechslung etwas handfestes und belegbares.


Aha ... Mord ist nicht gleich Mord , Messerstecherei ist nicht gleich Messerstecherei , Erschießen ist nicht gleich erschießen ...
In der Betrachtung der Motive ist dies auch der Fall. Das habe ich klar dargelegt.


wenn, aber, vielleicht, warum, nicht so gemeint, nur weiß, leider schwarz, armer Asylant, reicher Deutscher .....

weißt du was du bist ?

[edit - Beleidigung]

u. nicht Willens oder nicht in der Lage "mal-nachzudenken"

[edit]

[edit]



(ob Malnachdenken wohl als Sprecher im Hintergrund mit-gemimt hat :lach: ? )


[edit]


die BRD Medien von von Alt68 Faschisten durchsetzt, das Systemfernsehen ist in seiner Qualität des DDR Fernsehen unter dem Genossen Stalin gleichzusetzen, dort wurde jeden Tag die Freundschaft zur Sowjetunion gepredigt und die gloreiche Rolle der Kommunistischen Partei. :))

Wie lebt es sich eigentlich mit solch einer Paranioa? Seltsam, wenn die Medien in Deutschland so dermaßen durchsetzt sein sollen, warum existieren dann solch Zeitungen, wie Deutsche Stimme, Nationalzeitung etc pp?

Lucky punch
19.04.2006, 09:15
Bedauerlich ist allerdings die Entwicklung, daß heute bei Keilereien immer mehr Waffen und gefährliche Werkzeuge eingesetzt werden.

Da wird mit Flaschen geworfen und geschlagen, da wird auf am Boden liegende eingetreten usw.

Das ist sehr bedauerlich.

Ja, da hast du Recht. Früher haben die, die es auch wollten, sich gegenseitig ein paar gegeben. Adrenalinausstoß, kurze rauferei, danach gibt man sich die hand und geht zusammen einen trinken. Und heute? Man kann nirgends mehr unbewaffnet hingehen. Auf dem letzen Erntefest hat son Albaner nem deutschen ne Gabel ins Bein gerammt, ich gehe auch nur noch mit Teli auf "Volkesfeste", eine bedauerliche Entwicklung, dem Zeitgiest sei dank.

Lucky punch
19.04.2006, 09:16
Wie lebt es sich eigentlich mit solch einer Paranioa? Seltsam, wenn die Medien in Deutschland so dermaßen durchsetzt sein sollen, warum existieren dann solch Zeitungen, wie Deutsche Stimme, Nationalzeitung etc pp?


Willst du die DS als Systemmedium bezeichnen? DU vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes:

Tell05
19.04.2006, 09:36
Das unerträgliche klassifizieren - besonders von Seiten der "Gutmenschen" - in: Ausländer "armes und bemitleidenswertes Opfer" und Deutscher "böses Opfer, selber Schuld, nicht der Rede wert" usw. kann man täglich in den Medien "nachempfinden". Wenn es um Staatszugehörigkeit und Religion geht, gibt es von Seiten bestimmter Ausländer sehr wohl Wut, Hass und Aversionen gegen Deutsche, dies zu leugnen wäre/ist schon fast infantil.

malnachdenken
19.04.2006, 10:18
Willst du die DS als Systemmedium bezeichnen? DU vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes:

Sie ist in der Medienlandschaft präsent. Das ist Fakt.
Wenn es eine durch 68er kontrollierte Medienlandschaft geben würde, würde es solche Blätter nicht geben, oder?

Lucky punch
19.04.2006, 10:21
Sie ist in der Medienlandschaft präsent. Das ist Fakt.
Wenn es eine durch 68er kontrollierte Medienlandschaft geben würde, würde es solche Blätter nicht geben, oder?


Nein. erläutere bitte, wie du darauf kommst, das erschließt sich mir nicht.

Die DS ist ja wohl einer "minderheiten" zeitung die durch die Systemmedien diffamiert wird, oder willst du behaupten, das dieser zeitschrift gegenüber neutral begegnet wird?

malnachdenken
19.04.2006, 10:29
Nein. erläutere bitte, wie du darauf kommst, das erschließt sich mir nicht.
Hier wird ständig (seltsamerweise von bestimmten politischen Richtungen...) was von gefaselt von wegen "die 68er kontrollieren die Medien". Das mag für einige Blätter gelten, jedoch von der ganzen Medienlandschaft zu reden ist doch übertrieben. Andere politische Meinungen sind ebenfalls erlaubt und werden verbreitet.


Die DS ist ja wohl einer "minderheiten" zeitung die durch die Systemmedien diffamiert wird, oder willst du behaupten, das dieser zeitschrift gegenüber neutral begegnet wird?

Wo wird diese denn diffamiert? Und wenn sie nur bei Minderheiten gelesen wird, dann scheint die Mehrheit kein Gefallen an dieser Zeitung zu finden und kauft sie nicht. Das nennt man Marktwirtschaft.

Liegnitz
19.04.2006, 11:02
Vielleicht solltest Du dir den Bericht auch nochmal durchlesen. DIe Polizei geht von einer rassistischen Tat aus. Die Beweise sind dahingehend schwerwiegend.




Du machst Dir das zu einfach. Bei einer Rechtfertigung für einen Mord bringt niemand Verständnis für die Herkunft (also südländisch und deswegen aggressiv = Freispruch). Aber wahrscheinlich hast Du dafür Beweise.



[edit]



Das nennt man öffentliche Diskussion und ist Teil einer Demokratie. [edit]



Das ist doch blödsinn. Warum hätte der Staat mehr Interesse am Wohl der Täter, als an dem der Opfer? Und komme mir jetzt nicht mit paranoiden "die 69er wollen Deutschland zerstören"-Gequatsche, sondenr mal zur Abwechslung etwas handfestes und belegbares.


In der Betrachtung der Motive ist dies auch der Fall. Das habe ich klar dargelegt.



[edit]



[edit]



Wie lebt es sich eigentlich mit solch einer Paranioa? Seltsam, wenn die Medien in Deutschland so dermaßen durchsetzt sein sollen, warum existieren dann solch Zeitungen, wie Deutsche Stimme, Nationalzeitung etc pp?
Würde mich auch wundern, wenn du deinen medienhörigen , systemlingsgläubigen Senf nicht zu allen rechten Meinungen abgeben würdest.
Richtig Schröder hatte ja einen Vertrag mit der Minderheit ZdJ abgeschlossen, somit sind sie also regierungsbeteiligt. Warum werden andere ZdM oder ZdK nicht so in die Diskussion wie du meinst eingezogen?
Weil die vorschreiben wo s lang geht . Scheinst du noch nich begriffen zu haben, wer uns steuert.

malnachdenken
19.04.2006, 11:07
Würde mich auch wundern, wenn du deinen medienhörigen , systemlingsgläubigen Senf nicht zu allen rechten Meinungen abgeben würdest.

Mich würde auch wundern, wenn Du nicht weiter christliche Werte heucheln würdest und diese aber in den Dreck ziehst.


Richtig Schröder hatte ja einen Vertrag mit der Minderheit ZdJ abgeschlossen, somit sind sie also regierungsbeteiligt.
Belege? An der Regierung sind andere beteiligt, nicht der ZdJ.


Warum werden andere ZdM oder ZdK nicht so in die Diskussion wie du meinst eingezogen?
Vielleicht melden die sich nicht so oft?


Weil die vorschreiben wo s lang geht . Scheinst du noch nich begriffen zu haben, wer uns steuert.
Jaja... Deine Paranoia ist amüsant :)) :)) :))

Angel of Retribution
19.04.2006, 11:07
Würde mich auch wundern, wenn du deinen medienhörigen , systemlingsgläubigen Senf nicht zu allen rechten Meinungen abgeben würdest.
Richtig Schröder hatte ja einen Vertrag mit der Minderheit ZdJ abgeschlossen, somit sind sie also regierungsbeteiligt. Warum werden andere ZdM oder ZdK nicht so in die Diskussion wie du meinst eingezogen?
Weil die vorschreiben wo s lang geht . Scheinst du noch nich begriffen zu haben, wer uns steuert.


Hast du auch was anderes drauf als dieses ermüdende Gesülze von einer angeblichen Judenherrschaft? :O

Liegnitz
19.04.2006, 11:18
Mich würde auch wundern, wenn Du nicht weiter christliche Werte heucheln würdest und diese aber in den Dreck ziehst.


Belege? An der Regierung sind andere beteiligt, nicht der ZdJ.


Vielleicht melden die sich nicht so oft?


Jaja... Deine Paranoia ist amüsant :)) :)) :))
Und deine eingefleischte Antifaeinstellung wundert mich nicht mehr. Du redest doch genau wie die volksverdummenden Medien & Co.

Lenk nicht immer mit meiner christlichen Überzeugung ab, denn das ist ein anderes Thema.

Im Grunde weißt du, daß ich recht habe.


Hast du auch was anderes drauf als dieses ermüdende Gesülze von einer angeblichen Judenherrschaft? :O

Nee , überhaupt nicht, Was dachtest du denn? 8o

Eigentlich halte ich dich eher für einen geistigen Eintopf. :D

malnachdenken
19.04.2006, 11:23
Und deine eingefleischte Antifaeinstellung wundert mich nicht mehr. Du redest doch genau wie die volksverdummenden Medien & Co.
Ich habe keine Antifa-Einstellung.


Lenk nicht immer mit meiner christlichen Überzeugung ab, denn das ist ein anderes Thema. [QUOTE]
Und ist dennoch wahr, Du Pseudo-Christ.

[QUOTE]Im Grunde weißt du, daß ich recht habe.
Du hast nicht recht. DAS weiß ich.

Du bist doch paraniod und siehst überall Gefahren, wo es keine gibt. Deine Quijoterie ist doch lächerlich. So wirst Du nur verbitterter und übersiehst dabei die schönen Dinge des Lebens. Das kann doch nicht glücklich machen.

Ka0sGiRL
19.04.2006, 11:51
Bitte führt diese Diskussion AD REM, es sollte doch möglich sein von Pseudo-Psycho-Analysen, Beleidigungen, Unterstellungen etc, abzusehen.

MfG
Ka0sGiRL
(als Mod)

Liegnitz
19.04.2006, 12:16
[Merkel verurteilt Überfall auf Deutschafrikaner.................
Merkel setze sich für die Bekämpfung des Rechtsextremismus ein, sagte Steg. Gegen jedwede Form des Extremismus müsse vorgegangen werden. Wie die Programme künftig gefördert werden sollten, liege jetzt in der Entscheidung der Bundestagsabgeordneten.


http://de.news.yahoo.com/19042006/12/merkel-verurteilt-ueberfall-deutschafrikaner.html

habe ich es nicht gesagt. Kaum hat der ZdJ mit dem Zaunpfeiler gedroht, schon steht Merkel wieder stramm wie bei Hohmann und meldet sich zu Wort, bei solchen belanglosen Thema für Deutschland und tritt für mehr Kampf gegen rechts ein.
Die Integrationsdebatte hingegen erklärt Schäubele für beendet und es werden mehr Gelder für Sprachkurse locker gemacht. Das wars denn.

Diese heuchlerische Partei CDU bringt mich langsam zur Weißglut.

Andreas63
19.04.2006, 12:25
Diese heuschlerische Partei CDU bringt mich langsam zur Weißglut.
Mich auch. Die sind schlimmer als die Grünen. Bei denen weiß man wenigstens, woran man ist.

malnachdenken
19.04.2006, 12:39
habe ich es nicht gesagt. Kaum hat der ZdJ mit dem Zaunpfeiler gedroht, schon steht Merkel wieder stramm wie bei Hohmann und meldet sich zu Wort, bei solchen belanglosen Thema für Deutschland und tritt für mehr Kampf gegen rechts ein.
Imagetechnisch sind Rechtsextremismus und Fremdenhass nicht nur "belanglos".

Hälst Du etwa einen Kampf gegen rechte Gewalt für überflüssig?


Die Integrationsdebatte hingegen erklärt Schäubele für beendet und es werden mehr Gelder für Sprachkurse locker gemacht. Das wars denn.

Und? Integration muss ja auch gefördert werden. Was hat das mit dem Thema zu tun?



Diese heuchlerische Partei CDU bringt mich langsam zur Weißglut.
Für Dich ist doch alles heuchlerisch, was nicht gegen Homosexuelle, Ausländer und andere Minderheiten ist. DAS nenne ich heuchlerisch.

Liegnitz
19.04.2006, 12:44
Imagetechnisch sind Rechtsextremismus und Fremdenhass nicht nur "belanglos".

Hälst Du etwa einen Kampf gegen rechte Gewalt für überflüssig?



Und? Integration muss ja auch gefördert werden. Was hat das mit dem Thema zu tun?



Für Dich ist doch alles heuchlerisch, was nicht gegen Homosexuelle, Ausländer und andere Minderheiten ist. DAS nenne ich heuchlerisch.

Würdest du dich auch so eifrig für diese Unterschiede bei den Straffällen Ausländer(Samthandschuhe)-Rechte(Volles Strafmaßausschöpfung) einsetzen, wenn das Opfer deine Freundin oder Schwester wäre, die von krimminellen Ausländergangs vergewaltigt und dann brutal umgebracht würde?

malnachdenken
19.04.2006, 12:48
Würdest du dich auch so eifrig für diese Unterschiede bei den Straffällen Ausländer(Samthandschuhe)-Rechte(Volles Strafmaßausschöpfung) einsetzen, wenn das Opfer deine Freundin oder Schwester wäre, die von krimminellen Ausländergangs vergewaltigt und dann brutal umgebracht würde?


???

Wo hab eich jemals Samthandschuhe bei der Bestrafung von Ausländern gefordert? Ich setze mich für garkeine Unterscheidung bei der Bestrafung ein, Gleiches Recht für alle. Du steigerst Dich viel zu sehr hinein, als dass Du sachlich diskutieren könntest. Sehr gut zu sehen daran, dass Du mir hier was unterstellst, was ich nie präferierte oder favorisierte.

Liegnitz
19.04.2006, 12:55
Gleiches Recht für alle.
Dann ist es ja ok. Warum unterstützt du dann die einseitige Aufbauschung seitens der Medien und Politiker in dem aktulellen Negerfall?

Lucky punch
19.04.2006, 12:56
Dann ist es ja ok. Warum unterstützt du dann die einseitige Aubauschung seitens der Medien und Politiker in dem aktulellen Negerfall?


...Weil eben manche vor dem Gesetz gleich sind und manche gleicher :rolleyes:

Roht
19.04.2006, 13:02
Hälst Du etwa einen Kampf gegen rechte Gewalt für überflüssig?
Hälst du den Kampf gegen linke Gewalt oder die von Ausländern (sowas soll es sogar geben! 8o ) für überflüssig?

Liegnitz
19.04.2006, 13:02
...Weil eben manche vor dem Gesetz gleich sind und manche gleicher :rolleyes:
Diese Rechtsverdreher, die sich Staatsanwälte nennen, sind eben die schlimmsten Täter und legen die Fälle zu ihren Gunsten aus.
Was heißt volle Ausschöpfung des Strafmaßes bei rechten Straftaten.
Ermessenspielraum und die möglichst am wenigsten belastenden Strafe bei allen Straftaten von unserer lieben ausländischen Mitbürger.

Zum kotzen. X(

Heinrich_Kraemer
19.04.2006, 13:02
habe ich es nicht gesagt. Kaum hat der ZdJ mit dem Zaunpfeiler gedroht, schon steht Merkel wieder stramm wie bei Hohmann und meldet sich zu Wort, bei solchen belanglosen Thema für Deutschland und tritt für mehr Kampf gegen rechts ein.
Die Integrationsdebatte hingegen erklärt Schäubele für beendet und es werden mehr Gelder für Sprachkurse locker gemacht. Das wars denn.

Diese heuchlerische Partei CDU bringt mich langsam zur Weißglut.

Grüß Gott Passion,

sehe ich genauso. ChristlichjüdischislamischDümmlicheUnion ist eine ganz üble Zeitgeistpartei geworden. Die Methoden haben sie nun von der Pestilenz Sozialdemokratie übernommen:
- ungenehmen Leute (mit Vertrauen vom Volk, nicht korrupt, somit nicht erpressbar usw. wie z.B. Herr Hohmann) mit einem gewaltigen Lügenkonstrukt zu terrorisieren, solange bis diese politisch tot sind
- Scheindiskussionen zu den Problemen zu führen, die sie selber verursacht haben, wobei nichts an den Ursachen verändert wird (z.B. Staatsverschuldung, Überfremdung usw.)
- Jeder Minderheit jämmerlich weibisch gefallen wollen, während die Mehrheit, das deutsche Volk, für Minderheiteninteressen ausgebeutet wird

In diesem Sinne:

Apollon7
19.04.2006, 13:03
Mich auch. Die sind schlimmer als die Grünen. Bei denen weiß man wenigstens, woran man ist.

Bei welchen Thema weißt Du denn bei der CDU nicht wo Du bist?

malnachdenken
19.04.2006, 13:04
Dann ist es ja ok. Warum unterstützt du dann die einseitige Aubauschung seitens der Medien und Politiker in dem aktulellen Negerfall?

Wo unterstütze ich denn sowas? btw sind es Leute wie DU die es hier im Forum aufbauschen.

Würde hier mal ganz einfach abstrahiert und differenziert werden (da ist eine Straftat geschehen, wahrscheinlich rassistisch, das ist ganz klar zu bestrafen und eventuelle Ursachen zu bekämpfen, damit das nicht mehr vorkommt), dann würde die Diskussion sachlicher werden und nicht in ellenlange Hasstiraden gegen Ausländer verkommen (was haben denn nun Straftaten durch Ausländer mit diesem Fall zu tun? Wieso wird darauf verwiesen?).

Ein Kernprpoblem ist dabei, dass hier die jeweilige Gruppe ("Ausländer" und "Deutsche") als homogen angesehen wird und jeder einzelne für die gesamte Gruppe steht (Ausländer begeht Straftat--> alle Ausländer gefährlich; Deutscher begeht rassistisch-motivierte Straftat-->von Dir und anderen scheint eine unterbewusste Schuldzuweisung an alle Deutsche wahrgenommen zu werden, was auf Relativierung ("Die Ausländer sind schlimmer!") oder Leungung ("Es gibt keine rechte Gefahr") hinausläuft.) Das ist aber verkehrt und es führt nur zu Frust und ergibt keine Lösung (auf ALLEN Seiten!).

malnachdenken
19.04.2006, 13:06
Hälst du den Kampf gegen linke Gewalt oder die von Ausländern (sowas soll es sogar geben! 8o ) für überflüssig?


Nein. Wo schrieb ich das oder ließ dies in meinen Aufführungen erkennen?

Heinrich_Kraemer
19.04.2006, 13:09
Mich auch. Die sind schlimmer als die Grünen. Bei denen weiß man wenigstens, woran man ist.

Grüß Gott Andreas,

ja, bei den Grünen ist die volksfeindliche Einstellung ganz offensichtlich, im Gegensatz zur heuchelnden CDU. Grünes - buhlt ja hundselend um die Wahlstimmen der Ausländer mit BRD Paß und will uns Deutsche rechtlich noch unter diese stellen, enteignen zu deren Vorteil etc. (vgl. ADG).

In diesem Sinne:

Lucky punch
19.04.2006, 13:09
Nein. Wo schrieb ich das oder ließ dies in meinen Aufführungen erkennen?
WO hat er behauptet, du hättest dies irgendwo geschrieben? das war lediglich eine Frage - und deine Anwort darauf glaubst du ja nichtmal selber :D

Roht
19.04.2006, 13:09
Wo Würde hier mal ganz einfach abstrahiert und differenziert werden (da ist eine Straftat geschehen, wahrscheinlich rassistisch, das ist ganz klar zu bestrafen und eventuelle Ursachen zu bekämpfen, damit das nicht mehr vorkommt), dann würde die Diskussion sachlicher werden und nicht in ellenlange Hasstiraden gegen Ausländer verkommen (was haben denn nun Straftaten durch Ausländer mit diesem Fall zu tun? Wieso wird darauf verwiesen?).
DAS haben Straftaten der Ausländer damit zu tun!
Es ist doch nicht bewiesen, daß es tatsächlich dumpf prügelnde Glatzköppe waren, oder?
Es wird vor einigen Tagen hier in der Nähe von Bremen auf dem Parkplatz einer Disco ein junger Deutscher von 4 (!!!) Türken zusammengeschlagen und abgestochen (!!!), weil dieser nicht die Handy-Nr. seiner Bekannten herausgeben wollte!!!
Wer berichtet denn darüber so groß?

Ka0sGiRL
19.04.2006, 13:20
@ malnachdenken
Ihr unterstellt euch beide Dinge, anscheinend ist keiner von euch in der Lage, diese Diskussion ohne euch gegenseitig anzugreifen.

malnachdenken
19.04.2006, 13:27
WO hat er behauptet, du hättest dies irgendwo geschrieben? das war lediglich eine Frage - und deine Anwort darauf glaubst du ja nichtmal selber :D


Was mischst Du dich da jetzt ein? Ich stellte ihm eine Frage. Was Du da jetzt dazwischenquatscht, sollte Dein Geheimnis bleiben. Ich kann mir die Antwort schon denken.



DAS haben Straftaten der Ausländer damit zu tun!
Es ist doch nicht bewiesen, daß es tatsächlich dumpf prügelnde Glatzköppe waren, oder?
Es wird vor einigen Tagen hier in der Nähe von Bremen auf dem Parkplatz einer Disco ein junger Deutscher von 4 (!!!) Türken zusammengeschlagen und abgestochen (!!!), weil dieser nicht die Handy-Nr. seiner Bekannten herausgeben wollte!!!
Wer berichtet denn darüber so groß?

Nein, es sind zwei völlig verschiedenen Dinge. Wenn Mitlgieder der Gruppe 1 irgendwo in Deutschland eine Straftat begeht, dann kann man nicht auf die Straftat von Gruppe 2 im anderen Teil des Landes verweisen.
Und Gealttaten auf Disco-Parkplätzen sind ziemlich normal. Durch Deutsche verursachte rassistische Übergriffe aber nicht.

Heinrich_Kraemer
19.04.2006, 13:28
Würde hier mal ganz einfach abstrahiert und differenziert werden (da ist eine Straftat geschehen, wahrscheinlich rassistisch, das ist ganz klar zu bestrafen und eventuelle Ursachen zu bekämpfen, damit das nicht mehr vorkommt), dann würde die Diskussion sachlicher werden und nicht in ellenlange Hasstiraden gegen Ausländer verkommen (was haben denn nun Straftaten durch Ausländer mit diesem Fall zu tun? Wieso wird darauf verwiesen?).

Ein Kernprpoblem ist dabei, dass hier die jeweilige Gruppe ("Ausländer" und "Deutsche") als homogen angesehen wird und jeder einzelne für die gesamte Gruppe steht (Ausländer begeht Straftat--> alle Ausländer gefährlich; Deutscher begeht rassistisch-motivierte Straftat-->von Dir und anderen scheint eine unterbewusste Schuldzuweisung an alle Deutsche wahrgenommen zu werden, was auf Relativierung ("Die Ausländer sind schlimmer!") oder Leungung ("Es gibt keine rechte Gefahr") hinausläuft.) Das ist aber verkehrt und es führt nur zu Frust und ergibt keine Lösung (auf ALLEN Seiten!).

Der Volkszorn wird dadurch erzeugt, daß falsch abstrahiert wird und eben in homogenen Kategorien:
- Wird ein Neger verprügelt, auch wenn man die (deutschen?) Täter nicht ermittelt hat, war es wieder mal ein rechtsextremistischer Hintergrund (homogene Gruppe, weil das Tatmotiv im vornherein feststeht, auch wenn die Täter unbekannt sind) Soviel zur "Sachlichkeit"
- Straftaten von Ausländern gegen Deutsche werden allerdings ganz homogen unter nicht rassistischer Kategorie subsumiert. Ausländer können schließlich nicht Rechtsextreme sein, weil nicht Deutsche. Ganz "sachlich".

Das erzeugt den Hass, weil uns Deutschen sofort Rechtsextremismus unterstellt wird, kommt es zu Problemen im Zusammenhang mit Ausländern. Selbst wenn bei den Tätern noch nicht einmal die Herkunft klar ist.

Zum Ausländerproblem in Absurdistan: Der gesunde Menschenverstand sagt einem, daß insofern 95% unserer lieben Ausländer aus dem Bodensatz der Unterschichten von z.T. völlig anderen Kulturen, mit anderen Werten, "hartem" Rechtsverständnis usw. kommen, die Beteiligung an Gewaltstraftaten, Vergewaltigung usw. erhöht ist.

In diesem Sinne Gutmenschen:

Liegnitz
19.04.2006, 13:31
DAS haben Straftaten der Ausländer damit zu tun!
Es ist doch nicht bewiesen, daß es tatsächlich dumpf prügelnde Glatzköppe waren, oder?
Es wird vor einigen Tagen hier in der Nähe von Bremen auf dem Parkplatz einer Disco ein junger Deutscher von 4 (!!!) Türken zusammengeschlagen und abgestochen (!!!), weil dieser nicht die Handy-Nr. seiner Bekannten herausgeben wollte!!!
Wer berichtet denn darüber so groß?
Und genau das ist es was ich meine.

Den Medien scheint aber der Fall des Zusammenschlagen eines Negers schlimmer und wichtiger zu sein, als das ein junger Deutscher abgestochen wird aus niederen Gründen.
Und es ist bekannt das Türkengangs bewußt Spaß daran haben, Schweinefresser oder Kartoffeln fertig zu machen oder gar zu erstechen.
Statt da konsequentere härtere Maßnahmen zu fordern.

Lucky punch
19.04.2006, 13:31
Der Volkszorn wird dadurch erzeugt, daß falsch abstrahiert wird und eben in homogenen Kategorien:
- Wird ein Neger verprügelt, auch wenn man die (deutschen?) Täter nicht ermittelt hat, war es wieder mal ein rechtsextremistischer Hintergrund (homogene Gruppe, weil das Tatmotiv im vornherein feststeht, auch wenn die Täter unbekannt sind) Soviel zur "Sachlichkeit"
- Straftaten von Ausländern gegen Deutsche werden allerdings ganz homogen unter nicht rassistischer Kategorie subsumiert. Ausländer können schließlich nicht Rechtsextreme sein, weil nicht Deutsche. Ganz "sachlich".

Das erzeugt den Hass, weil uns Deutschen sofort Rechtsextremismus unterstellt wird, kommt es zu Problemen im Zusammenhang mit Ausländern. Selbst wenn bei den Tätern noch nicht einmal die Herkunft klar ist.

Zum Ausländerproblem in Absurdistan: Der gesunde Menschenverstand sagt einem, daß insofern 95% unserer lieben Ausländer aus dem Bodensatz der Unterschichten von z.T. völlig anderen Kulturen, mit anderen Werten, "hartem" Rechtsverständnis usw. kommen, die Beteiligung an Gewaltstraftaten, Vergewaltigung usw. erhöht ist.

In diesem Sinne Gutmenschen:


:top: Absolut korrekt ! ... aber du kannst dir sicher sein: malnachdenken wird das ganze wieder gaaaaaaaanz anders sehen :rolleyes:

Roht
19.04.2006, 13:34
Und Gealttaten auf Disco-Parkplätzen sind ziemlich normal. Durch Deutsche verursachte rassistische Übergriffe aber nicht.Solche Gewalt ist für dich normal und deshalb auch nicht öffentlich erwähnenswert? Ach so...!

Liegnitz
19.04.2006, 13:35
Solche Gewalt ist für dich normal und deshalb auch nicht öffentlich erwähnenswert? Ach so...!

Einfach unwichtig und stinknormal.

Ich glaube ich spinne. Ist dieser Typ janichtmalnachdenken in seiner Verborhrheit gegen rechts, noch zu retten? :(

Angel of Retribution
19.04.2006, 13:36
Solche Gewalt ist für dich normal und deshalb auch nicht öffentlich erwähnenswert? Ach so...!


Diese Art von Gewalt ist leider alltäglich und normal. Wo viel gesoffen und "gebaggert" wird steigt nun mal das Agressionspotential.

Heinrich_Kraemer
19.04.2006, 13:38
:top: Absolut korrekt ! ... aber du kannst dir sicher sein: malnachdenken wird das ganze wieder gaaaaaaaanz anders sehen :rolleyes:

Grüß Gott Lucky,

daß der Gutmenschfutzi das anders sehen wird ist zu vermuten:

malnachdenken
19.04.2006, 13:39
Der Volkszorn wird dadurch erzeugt, daß falsch abstrahiert wird und eben in homogenen Kategorien:
- Wird ein Neger verprügelt, auch wenn man die (deutschen?) Täter nicht ermittelt hat, war es wieder mal ein rechtsextremistischer Hintergrund (homogene Gruppe, weil das Tatmotiv im vornherein feststeht, auch wenn die Täter unbekannt sind) Soviel zur "Sachlichkeit"

Hast Du die Polizeiberichte gelesen? Oder die Mailboxaufnahmen? Wenn jemand als "Nigger" beschimpft und ihn dann krankenhausreif prügelt, dann liegt die Vermutung eines rassistischen Motives nahe.


- Straftaten von Ausländern gegen Deutsche werden allerdings ganz homogen unter nicht rassistischer Kategorie subsumiert. Ausländer können schließlich nicht Rechtsextreme sein, weil nicht Deutsche. Ganz "sachlich".

Natürlich können sie diese. Jedoch kannst Du nicht rassistische Taten auf der einen Seite mit allen Taten auf der anderen Seite aufwiegen. Vestehst Du,m was ich meine?
Wenn schon, dann müssen rassistische Taten auf der einen Seite mit rassistischen Taten auf der anderen Seite vergelichen werden, und nicht durcheinander.


Das erzeugt den Hass, weil uns Deutschen sofort Rechtsextremismus unterstellt wird, kommt es zu Problemen im Zusammenhang mit Ausländern. Selbst wenn bei den Tätern noch nicht einmal die Herkunft klar ist.
So weit scheint es mit dem Hass nicht zu sein. Parteien, die sich diesem Thema widmen, haben kaum Zuspruch.


Zum Ausländerproblem in Absurdistan: Der gesunde Menschenverstand sagt einem, daß insofern 95% unserer lieben Ausländer aus dem Bodensatz der Unterschichten von z.T. völlig anderen Kulturen, mit anderen Werten, "hartem" Rechtsverständnis usw. kommen, die Beteiligung an Gewaltstraftaten, Vergewaltigung usw. erhöht ist.


Seltsam, letztens las ich erst, dass ca 90 % der Ausländer aus der (alten) EU kommen... (ich schaue da aber nochmal genauer nach)

Roht
19.04.2006, 13:41
Diese Art von Gewalt ist leider alltäglich und normal. Wo viel gesoffen und "gebaggert" wird steigt nun mal das Agressionspotential.Und worin genau besteht der Unterschied zwischen dem Zusammenschlagen wegen der Hautfarbe (wenn es denn so war?) oder dem Abstechen wegen der Weigerung eine Mobilfunknummer herauszugeben, daß über eins bundesweit, über das andere gar nicht berichtet wird?

malnachdenken
19.04.2006, 13:48
Und worin genau besteht der Unterschied zwischen dem Zusammenschlagen wegen der Hautfarbe (wenn es denn so war?) oder dem Abstechen wegen der Weigerung eine Mobilfunknummer herauszugeben, daß über eins bundesweit, über das andere gar nicht berichtet wird?


Die Motive sind verschieden. Das eine ist "normaler" und kommt überall vor, das andere eben weniger.

Roht
19.04.2006, 13:52
Von Türken wegen einer Telefonnummer abgestochen werden ist normal, sachste?

Andreas63
19.04.2006, 13:53
Bei welchen Thema weißt Du denn bei der CDU nicht wo Du bist?
Zum Beispiel beim Thema des Umgangs mit muslimischen Einwanderern. Da werden zwar markige Sprüche geklopft (Abschiebung), aber getan wird dann nichts.

Liegnitz
19.04.2006, 13:53
Die Motive sind verschieden. Das eine ist "normaler" und kommt überall vor, das andere eben weniger.
Hier differenzierst du eindeutig .
Und hälst den Negerfall für wichtiger und grausamer, als den Mord an den Deutschen.

Angel of Retribution
19.04.2006, 13:53
Und worin genau besteht der Unterschied zwischen dem Zusammenschlagen wegen der Hautfarbe (wenn es denn so war?) oder dem Abstechen wegen der Weigerung eine Mobilfunknummer herauszugeben, daß über eins bundesweit, über das andere gar nicht berichtet wird?


Politisch motivierte Straftaten sind immer gesondert zu betrachten und aufmerksam zu beobachten.

malnachdenken
19.04.2006, 13:54
Von Türken wegen einer Telefonnummer abgestochen werden ist normal, sachste?


Ich schrieb es in Anführungsstrichen, falls Du es nicht bemerkt hast.

malnachdenken
19.04.2006, 13:55
Hier differenzierst du eindeutig .
Und hälst den Negerfall für wichtiger und grausamer, als den Mord an den Deutschen.


Nicht wichtiger, wo schrieb ich das? Aber aussergewöhnlicher.

Andreas63
19.04.2006, 13:56
Politisch motivierte Straftaten sind immer gesondert zu betrachten und aufmerksam zu beobachten.
Wenn ein Deutscher einen Neger erschlägt, dann KANN er ein rassistisches Motiv haben. Aber ein politisches? Kannst Du das mal erläutern?

Roht
19.04.2006, 13:58
Ich schrieb es in Anführungsstrichen, falls Du es nicht bemerkt hast.
Worin soll der Unterschied bestehen zwischen normal und "normal"?
Erklär' mal, bin gespannt...

Germane
19.04.2006, 14:01
Ich weiß garnicht wo das Problem liegt.
Klar is das schlimm das dieser Neger von 2. Leuten zusammengeschlagen wurde.
Aber wie oft kommt es vor das 5-6 (wenn nicht sogar mehr) Türken/Neger/ usw auf einen wehrlosen Deutschen einschlagen. Einfach so ohne Grund.
Da juckt es keinen, wir müssen schließlich die Ausländern mehr respekt und toleranz entgegen bringen weil diese große integrations probleme haben.
So ein Schwachsinn!

So etwas wie in Potsdam musste ja kommen und solche Vorfälle werden bald kein einzelfall mehr sein !

mfg

malnachdenken
19.04.2006, 14:03
Worin soll der Unterschied bestehen zwischen normal und "normal"?
Erklär' mal, bin gespannt...


Das muss ich jetzt nicht wirklich, oder?

Reichen Dir die Schlagworte "objektiv" und "subjektiv". Je nachdem, wie man es sieht, ist das eine "normal" vom objektiven ausgesehen (es kommt etwa konstant immer mal vor), dass andere normal, weil man es selbst als normal persönlich erfährt.

Es ist z.B. "normal", dass es Autounfälle gibt. Das ich einen erlebe, ist aber nicht normal. Somit ist für mich die Existenz von Autofällen (subjektiv) nicht normal.

Heinrich_Kraemer
19.04.2006, 14:08
Hast Du die Polizeiberichte gelesen? Oder die Mailboxaufnahmen? Wenn jemand als "Nigger" beschimpft und ihn dann krankenhausreif prügelt, dann liegt die Vermutung eines rassistischen Motives nahe.



Natürlich können sie diese. Jedoch kannst Du nicht rassistische Taten auf der einen Seite mit allen Taten auf der anderen Seite aufwiegen. Vestehst Du,m was ich meine?
Wenn schon, dann müssen rassistische Taten auf der einen Seite mit rassistischen Taten auf der anderen Seite vergelichen werden, und nicht durcheinander.


So weit scheint es mit dem Hass nicht zu sein. Parteien, die sich diesem Thema widmen, haben kaum Zuspruch.



Seltsam, letztens las ich erst, dass ca 90 % der Ausländer aus der (alten) EU kommen... (ich schaue da aber nochmal genauer nach)

Zunächst einmal sind die Täter nicht gefaßt, deren Identität nicht einmal festgestellt. Neger bezeichnen sich ja z.B. selbst als Nigger u.a.. Merkwürdig, daß der Neger das aufgezeichnet haben soll, während er krankenhausreif geprügelt wurde - da gehen einem eher andere Sachen durch den Kopf.

Es geht nicht darum aufzuwiegen, sondern ein realistisches Bild der Wirklichkeit zu bekommen. Das wird durch die falsche p.c. Kategorienbildung verzerrt (s.o.). Vergleich ist deshalb unmöglich.

Das hängt mit dem System zusammen, weil gescdhwafelt, gelogen und geheuchelt wird. Das wird sich ändern wenn der Leidensdruck zu groß wird und die Systemmedien und Politik die Realität nicht mehr verdecken können.

Ja wirklich seltsam, was man alles nicht schon malgehört und malgelesen hat, daß es ins eigene realitätsfremde Weltbild paßt. :))

Philipp
19.04.2006, 16:56
die BRD Medien von von Alt68 Faschisten durchsetzt, das Systemfernsehen ist in seiner Qualität des DDR Fernsehen unter dem Genossen Stalin gleichzusetzen, dort wurde jeden Tag die Freundschaft zur Sowjetunion gepredigt und die gloreiche Rolle der Kommunistischen Partei. :))


Ich habe gestern Abend, weil meine Internet Verbindung eine Zeit lang nicht funktioniert hat nach längerer Zeit mal wieder den "Deutschlandfunk" im Radio gehört. Einfach unglaublich, in der Stunde vor Mitternacht kam soweit ich mich erinnern kann

- ein Bericht über die Straftat in Potsdam, scheinbar will die Stadt die Frau des Opfers nun finanziell unterstützen
- ein Interview mit einem Greenpeace Aktivisten (oder dem Greenpeace Vorsitzenden, weiß nicht mehr) über Kernenergie
- ein Nachruf auf irgendeinen Zigeuner-Musiker der gestorben ist
Hier der Link vom Deutschlandfunk (http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/490908/)

Um 0 Uhr wird scheinbar die Nationalhymne nicht mehr gespielt, habe sie jedenfalls nicht mitbekommen

Dann, nach den 0 Uhr Nachrichten eine einstündige Sendung auf Polnisch!

Da hab ich dann ausgeschaltet, ich kann kein Polnisch.

Ich besitze kein Fernsehgerät und höre selten Radio, das gestern hat mich da doch ein wenig geschockt, das soll der Deutschlandfunk sein???!

Homér Camarada
19.04.2006, 18:20
In Deutschland bekämen die vermutlich 20 Jahre und wären nach 10 wieder raus aus dem Knast.

Was eine billige Polemik :O :rolleyes:

Man muss 2/3 der Strafe absitzen, bevor man einen Antrag auf vorzeitige Entlassung stellen kann... und jetzt viel Spaß beim rechnen :cool:


Aha ... Mord ist nicht gleich Mord , Messerstecherei ist nicht gleich Messerstecherei , Erschießen ist nicht gleich erschießen ...

Du hast es erfasst!
Bist du denn für die Abschaffung des Tatbestandes "Notwehr"?


Jetzt kommt noch schlimmer. Wird auch noch zur Bundesanwaltschaftsache gemacht.

Wie wichtig muß denen wohl diese Tat sein. Wären sie nur so eifrig bei rassistischen Anschlägen gegen deutsche Bürger.

Hast du eine Quelle, in der ein Deutscher auf Grund rassistischer Vorurteile angegriffen wurde?


Gerade läuft auf dem Erziehungs-TV-Sender-WDR ein Gefühlsdrama ab ...
integrierwillige, in Deutschland lebende Super-Neger, welche den weißen, spießigen Deutschen Teufeln die richtige Denkensweise beibringen ...

in den Hauptrollen ...
böse weiße Buben, welche ihre eigenen weißen Damen schlecht behandeln ...
gegen rechtschaffende, deutsche-Mädel-auf-Händentragende Neger ...

in den Nebenrollen ...
boshafte russische Rausschmeißer ...
und maskierte weiße Schlimmlinge ...
plus die, eine-arme-Negerseele-nicht verstehenden fehlgeleiteten, sadistischen Grünen ...

(ob Malnachdenken wohl als Sprecher im Hintergrund mit-gemimt hat :lach: ? )

Da hat sich 'n Regisseur wieder einen ganz besonderen Film einfallen lassen, verkauft ihn flugs an den Sender, welchen wir, die unbedingt zu Erziehenden, fürstlich mit unseren monatlichen Zwangs-TV-Beiträgen finanzieren ...

:rolleyes:

Warum bist du so erbost ?(
Passt es dir nicht das deine Gesinnungskameraden jetzt strafrechtlich verfolgt werden? Bist du enttäuscht darüber dass das "deutsche Volk" nicht applaudiert, wenn dreckige Faschisten unschuldige Zivilisten ermorden wollen?

Du bist verachtenswert X(




Übrigens geht es doch nicht darum, wer wen zusammenschlägt, sondern vielmehr um das Motiv. Hier wird die ganze Zeit versucht einen Vergleich zwischen Ausländer/Deutscher-Täter/Opfer-Problematik zu ziehen, die überhaupt nicht existent ist, weil grundlegend unterschiedliche Tatmotive außer acht gelassen werden. Man kann eine ideologisch (in diesem Fall rassistischen) begründete Tat z.B. nicht mit einer "Gefühlstat" (Mord aus Eifersucht) vergleichen. Ebenso wenig Diebstähle mit Mordversuchen!

Wenn also jemand eine Quelle für eine rassistisch motivierte Tat eines Ausländers gegenüber einem Deutschen hat, soll er sie präsentieren. Ansonsten ist klar, dass das hier alles doch nur Phrasendrescherei seitens der rechten Subkultur ist!

http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74620
Oh Wunder, nicht medial aufgebauscht 8o :rolleyes:

Homér Camarada
19.04.2006, 18:25
Merkwürdig, daß der Neger das aufgezeichnet haben soll, während er krankenhausreif geprügelt wurde - da gehen einem eher andere Sachen durch den Kopf.


Was ist daran merkwürdig? Wenn ich damit rechnen muss, das mich zwei finstere Gestalten töten wollen und es keinen Zufluchtsort in der Nähe gibt (Straßenbahn, etc.), wäre meine erste Aktion, neben dem "zügigen entfernen" auch das zücken meines Handys, alleine um zu signalisieren, das es zumindest einen Zeugen geben wird, und ebenso klarzustellen, das nun jederzeit Hilfe eintreffen kann!
Oder würdest du dich einfach abstechen lassen ?( :)) ;)

Philipp
19.04.2006, 18:27
Was ist daran merkwürdig? Wenn ich damit rechnen muss, das mich zwei finstere Gestalten töten wollen und es keinen Zufluchtsort in der Nähe gibt (Straßenbahn, etc.), wäre meine erste Aktion, neben dem "zügigen entfernen" auch das zücken meines Handys, alleine um zu signalisieren, das es zumindest einen Zeugen geben wird, und ebenso klarzustellen, das nun jederzeit Hilfe eintreffen kann!
Oder würdest du dich einfach abstechen lassen ?( :)) ;)


Das Handy haben ihm die Schläger natürlich nicht abgenommen, sondern ihn brav ihre Stimmen aufzeichnen lassen.

Philipp
19.04.2006, 18:33
Meine Theorie: Das Ganze war ein Bandenkrieg im Drogenmilieu, das Handy mit den Nazi Sprüchen hat die Drogenmafia bei dem Opfer gelassen, um den Verdacht auf Neonazis zu lenken.

Homér Camarada
19.04.2006, 18:35
Das Handy haben ihm die Schläger natürlich nicht abgenommen, sondern ihn brav ihre Stimmen aufzeichnen lassen.

Woher sollen sie wissen das zufällig nur die Mailbox angesprungen ist, die das "Gespräch" aufgezeichnet hat ?(
Ich finde es allerdings interessant, das du dem rassistischen Mob eine derartige Kaltblütigkeit und Koordinierung (Spuren verwischen) zutraust... wenn es so weit wäre... dann gute Nacht!

Liegnitz
19.04.2006, 18:37
Warum hat der Typ eigentlich nicht die Polizei, stattdessen seine Freundin angerufen.
Fragen über Fragen.

Homér Camarada
19.04.2006, 18:37
Meine Theorie: Das Ganze war ein Bandenkrieg im Drogenmilieu, das Handy mit den Nazi Sprüchen hat die Drogenmafia bei dem Opfer gelassen, um den Verdacht auf Neonazis zu lenken.
Wie kommst du darauf ?(

Ingenieur = arm :)) = Drogendealer oder eher doch auf Grund deiner rassistischen Vorurteile Schwarz = Drogendealer... ts :(

Philipp
19.04.2006, 18:38
Wie kommst du darauf ?(

Ingenieur = arm :)) = Drogendealer oder eher doch auf Grund deiner rassistischen Vorurteile Schwarz = Drogendealer... ts :(


Drogendealer müssen nicht arm sein, können auch viel Kohle haben.

Lucky punch
19.04.2006, 18:41
Drogendealer müssen nicht arm sein, können auch viel Kohle haben.


Als die Straßen in Frankreich brannten, kam mal ein Bericht über die Vor-Ort Ghettos dort. In diesem Bericht wurde erähnt, dass die Ghetto-gangster mit dem dealen (von rauschgift und waffen) monatlich um die 15.000€ verdienen - mehr als sie es mit redlicher Arbeit tun würden.

Homér Camarada
19.04.2006, 18:42
Drogendealer müssen nicht arm sein, können auch viel Kohle haben.

Natürlich! Aber die wenigsten (keiner!?) Drogendealer haben ein abgeschlossenes Studium absolviert und einen Vollzeitjob!

Heinrich_Kraemer
19.04.2006, 19:10
Was ist daran merkwürdig? Wenn ich damit rechnen muss, das mich zwei finstere Gestalten töten wollen und es keinen Zufluchtsort in der Nähe gibt (Straßenbahn, etc.), wäre meine erste Aktion, neben dem "zügigen entfernen" auch das zücken meines Handys, alleine um zu signalisieren, das es zumindest einen Zeugen geben wird, und ebenso klarzustellen, das nun jederzeit Hilfe eintreffen kann!
Oder würdest du dich einfach abstechen lassen ?( :)) ;)

Wenn dann würde man versuchen die Polizei anzurufen. Wenn jemand aber in Todesangst ist, und nicht auf Extremsituationen trainiert, versagen normalerweise Denkweisen in diese Richtung. Phänomenologische, psychologische Tatsache.

Ausonius
19.04.2006, 19:17
Habe gerade den Bericht über den Mordanschlag im Fernsehen gesehen. Der Schwarze war Promotionsstudent, somit ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Ich hoffe, sie kriegen die Schweine.

Liegnitz
19.04.2006, 19:18
Wenn dann würde man versuchen die Polizei anzurufen. Wenn jemand aber in Todesangst ist, und nicht auf Extremsituationen trainiert, versagen normalerweise Denkweisen in diese Richtung. Phänomenologische, psychologische Tatsache.
Ja schon viele Ungereimtheiten in dem Falle.
Die normalste Reaktion wäre aber immer in Notsituationen die Poliziei anzurufen, wenn dazu noch Zeit ist und die war offensichtlich da ?

Philipp
19.04.2006, 19:30
Ja schon viele Ungereimtheiten in dem Falle.
Die normalste Reaktion wäre aber immer in Notsituationen die Poliziei anzurufen, wenn dazu noch Zeit ist und die war offensichtlich da ?


Ich würde lieber versuchen wegzurennen und laut "Feuer!" schreien, damit andere Leute gucken, was los ist.

Liegnitz
19.04.2006, 19:36
Ich würde lieber versuchen wegzurennen und laut "Feuer!" schreien, damit andere Leute gucken, was los ist.
Ja wegrenne ist gut , wenn man schneller ist .Aber nachts sind wohl dort kaum Leute anzutreffen, díe den Hilfeschrei hören würden, kann ich mir vorstlellen, kenne aber die Umgebung des Tatortes nicht.
Alles Spekulationen. Vielleicht hat er es ja versucht?
Worum immer es ging. Unsere Polízei wird es schon nun mit Rückendeckung oberster Instanz aufklären.
Laut genug hat die Presse geschrien, nun dürfen die sich nicht blamieren.

Philipp
19.04.2006, 19:42
Nicht "Hilfe!", sondern "Feuer, es brennt!" schreien, "Hilfe" interessiert meistens niemanden.