PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieses Schwein hat 9 Menschen auf dem Gewissen



Sterntaler
17.04.2006, 19:02
http://www.n-tv.de/img/658011_src_path.jpg


40.000 hat der Iran ausgebildet(nach eigenen Angaben) , da wird wohl auf Europa incl. D einiges zu kommen.

http://www.n-tv.de/657931.html



"Selbstverteidigung"
16-Jähriger tötet neun Menschen

Einen Tag nach der Ankündigung des Iran, der palästinensischen Autonomiebehörde 50 Millionen Dollar zu geben, hat sich ein Palästinenser in der israelischen Küstenstadt Tel Aviv in die Luft gesprengt und neun Menschen mit in den Tod gerissen. Der Anschlag ereignete sich in einem Schnellimbiss. Berichten zufolge war der Attentäter 16 Jahre alt.

lupus_maximus
17.04.2006, 19:06
http://www.n-tv.de/img/658011_src_path.jpg


40.000 hat der Iran ausgebildet(nach eigenen Angaben) , da wird wohl auf Europa incl. D einiges zu kommen.

http://www.n-tv.de/657931.html

Im Ernst?
Da würde sich ja eine Maschinenfabrik für MG 42 lohnen!
Ich sehe halt alles von der lukarativen Seite.

Roberto Blanko
17.04.2006, 19:10
Das ist eindeutig kein Schwein.

Gruß
Roberto

Sterntaler
17.04.2006, 19:11
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/76/16/80/7616808.html


Zeitung: Selbstmordkommandos stehen bereit

Iranische Revolutionsgardisten (Foto: dpa)
Nach einem Bericht der britischen "Sunday Times" planen iranische Selbstmordkommandos Ziele in Großbritannien und den USA zu attackieren, falls Atomeinrichtungen im Iran angegriffen würden. Rund 40.000 "ausgebildete" Selbstmordattentäter stünden bereit. Dabei handele es sich um eine Sondereinheit der Revolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparade beobachtet worden sei, schreibt das Blatt. Die Mitglieder der Einheit hätten Sprengstoffgürtel getragen und Zeitzünder in der Hand gehabt.



http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/76/17/20/7617204,tid=i.jpg

...da steht man mit ner MP so ziemlich in Regen, den die sind Hinterlistig nach Partisanentaktik und geschult, tauchen auf, schlagen zu, und der Mordanschalg ist vollbracht.


Du brauchst nur den alltäglichen Wahnsinn im Irak Dir anzuschauen.

Achsel-des-Bloeden
17.04.2006, 19:21
Wo bleiben die Betroffenheitsrituale unserer Systemmedien und 'Antifaschisten'?
Sind deren Empörungs- Ressourcen durch den aktuellen Fall in Potsdam ausgesaugt?

Wo sind die sich geißelnden, 'liberalen' Muslime hierzulande, die ihre Empörung, Wut und Trauer öffentlich machen?





P.S.: Wut und Trauer über die getöteten Israelis! Daß die Mohammedaner Empörung, Wut und Trauer bzgl. ihrer brüderlichen Selbstmord- Märtyrer empfinden, braucht nicht weiter erwähnt werden ...

Sterntaler
17.04.2006, 19:26
...so ist es , für diese Opfer in TelAviv haben die Heuchler keine Worte.

Stechlin
17.04.2006, 19:28
Wer trauert um die von Israel unschuldig getöteten Palästinenser?

Schlimm, was da wieder passiert ist. Aber man sollte immer nach der Ursache fragen. Solange Israel den Palästinensern nicht ihr angestamtes Land in den Grenzen von 1967 zurückgibt, wird es dort keinen Frieden geben. Es liegt allein an Israel, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Sterntaler
17.04.2006, 19:31
...das muss man sich mal vorstellen.


Nach Angaben des israelischen Rundfunks war es der jüngste Selbstmordattentäter, dem sein Vorhaben gelungen ist. In Hochsicherheitstrakten israelischer Gefängnisse sitzen allerdings noch jüngere Kinder im Alter von zwölf Jahren aufwärts, die mit Sprengstoff losgeschickt wurden, aber rechtzeitig abgefangen werden konnten.

Stechlin
17.04.2006, 19:34
...das muss man sich mal vorstellen.

Richtig, das muß man sich mal vorstellen, wie verzweifelt diese armen Menschen sein müssen. Frieden für Palästina!

WALDSCHRAT
17.04.2006, 19:36
@ NITUP

Sag mal, merkst Du noch was?

Tüte oder Pulle zuviel?

Ansonsten ad Rem:

Auf welches "angestammte Land" was den Palis durch Israel 1967 weggenommen wurde, rekurrierst Du?

Hältst Du im Ernst Selbsmordattentäter, die im Regelfall unschuldige Zivilisten mit in den Tod nehmen, für eine ernsthafte Alternative, Politik treiben zu wollen?

Schon mal überlegt, daß die HAMAS inzwischen das Sagen in Palästina hat?

Und weiterüberlegt, wie die zu den Terrorakten stehen???

???

Meine Güte!!!

Henning

RosaRiese
17.04.2006, 19:37
Wo bleiben die Betroffenheitsrituale unserer Systemmedien und 'Antifaschisten'?
...so ist es , für diese Opfer in TelAviv haben die Heuchler keine Worte.Nun eure Beileids- und Trauerbekundungen hielten sich auch in dem anderen Thread wo es um den Angriff auf den Deutsch-Afrikaner in Potsdam ging sehr in Grenzen.

Warum fordert ihr eigentlich immer von anderen genau das ein was ihr selber nicht macht? Hat das System diese Heuchelei?


Zu dem Fall an sich, es zeigt wieder mal mehr als deutlich das man diesen radikalen Fanatikern mit aller Härte begegnen muss. Es ist einfach zum kotzen das es immer die Unschuldigen trifft.
Es sollte endlich eine einsame Insel klar gemacht werden auf der man alle Bombenleger und Möchtegern Kriegsgeilen zusammen bringt damit sie sich im Namen ihrer Ideologie oder Religion die Köpfe einschlagen können.

Apollon7
17.04.2006, 19:39
Schlimm, was da wieder passiert ist. Aber man sollte immer nach der Ursache fragen. Solange Israel den Palästinensern nicht ihr angestamtes Land in den Grenzen von 1967 zurückgibt, wird es dort keinen Frieden geben. Es liegt allein an Israel, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Für den Terror sind allein die radikalen Palästinenser verantwortlich, diese könnten auch friedlich ihre Forderungen zur Geltung bringen.

turn-the-page
17.04.2006, 19:44
Das ist eindeutig kein Schwein.

Gruß
Roberto

Richtig.
Dieser Vergleich wäre nämlich eine Beleidigung für die Schweine! :2faces:

Stechlin
17.04.2006, 19:44
Auf welches "angestammte Land" was den Palis durch Israel 1967 weggenommen wurde, rekurrierst Du?

http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=4156


Hältst Du im Ernst Selbsmordattentäter, die im Regelfall unschuldige Zivilisten mit in den Tod nehmen, für eine ernsthafte Alternative, Politik treiben zu wollen?

Israel tötet ebenso unschuldige Zivilisten. Oder sind Palästinenser nicht soviel Wert wie Juden?


Schon mal überlegt, daß die HAMAS inzwischen das Sagen in Palästina hat?

Der Präsident heißt immer noch Abbas. Die Hamas ist durch demokratisch legitimierte Wahlen an die Regierung gekommen.


Und weiterüberlegt, wie die zu den Terrorakten stehen???

Das ist eine Verzweiflungstat, der man nicht zustimmen kann, aber man darf doch wohl noch mal auf die Ursachen aufmerksam machen, "meine Güte"!

Sterntaler
17.04.2006, 19:44
Richtig, das muß man sich mal vorstellen, wie verzweifelt diese armen Menschen sein müssen. Frieden für Palästina!



nicht die Worte verdrehen und fälschlicherweise das Statement verdrehen, wir sind hier nicht beim KGB, Genosse KGB.

WALDSCHRAT
17.04.2006, 19:46
Nun eure Beileids- und Trauerbekundungen hielten sich auch in dem anderen Thread wo es um den Angriff auf den Deutsch-Afrikaner in Potsdam ging sehr in Grenzen.

Warum fordert ihr eigentlich immer von anderen genau das ein was ihr selber nicht macht? Hat das System diese Heuchelei?


Zu dem Fall an sich, es zeigt wieder mal mehr als deutlich das man diesen radikalen Fanatikern mit aller Härte begegnen muss. Es ist einfach zum kotzen das es immer die Unschuldigen trifft.
Es sollte endlich eine einsame Insel klar gemacht werden auf der man alle Bombenleger und Möchtegern Kriegsgeilen zusammen bringt damit sie sich im Namen ihrer Ideologie oder Religion die Köpfe einschlagen können.

Ich wußte bis dato gar nicht, daß es "Deutsch-Afrikaner" gibt. Für mich gibt es Deutsche und Afrikaner. Ein Link zu diesem Strang nehme ich dankbar entgegen.

Gruß

Henning

Sterntaler
17.04.2006, 19:46
Richtig.
Dieser Vergleich wäre nämlich eine Beleidigung für die Schweine! :2faces:

wenn man es so sieht, aber der bleibt und ist ein Schwein, und bei Musels ist das eine besondere "Belobigung", da die so gern Schweinefleisch essen. Ok ,wenn ich genauer hinschaue könnte es auch eine Ratte sein.

Nichtraucher
17.04.2006, 19:48
Wer trauert um die von Israel unschuldig getöteten Palästinenser?


Ich kann mich nicht entstinnen, dass Isarel jemals unschuldige Palästinenser getötet hätte.


Schlimm, was da wieder passiert ist. Aber man sollte immer nach der Ursache fragen. Solange Israel den Palästinensern nicht ihr angestamtes Land in den Grenzen von 1967 zurückgibt, wird es dort keinen Frieden geben. Es liegt allein an Israel, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Ich sehe keinen Grund dafür, dass Israel die im Sechstagekrieg eroberten Gebiete zurückgeben sollte. Wenn mehrere Länder einen Krieg beginnen, müssen sie nunmal damit rechnen, dass sie diesen verlieren könnten. Dass Gebietsverluste oftmals die Folge eines verlorenen Angriffskrieges sein können, sollte jedem Aggressor auch bekannt sein.

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 19:52
Wer trauert um die von Israel unschuldig getöteten Palästinenser?

Schlimm, was da wieder passiert ist. Aber man sollte immer nach der Ursache fragen. Solange Israel den Palästinensern nicht ihr angestamtes Land in den Grenzen von 1967 zurückgibt, wird es dort keinen Frieden geben. Es liegt allein an Israel, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Wie ich das sehe, hast du den Kreml ja ganz auf Linie gebracht. Schön, daß die Russen allmählich die Maske fallen lassen und zeigen, wo sie stehen.

RosaRiese
17.04.2006, 19:53
Ich wußte bis dato gar nicht, daß es "Deutsch-Afrikaner" gibt. Für mich gibt es Deutsche und Afrikaner. Ein Link zu diesem Strang nehme ich dankbar entgegen.

Gruß

HenningGerne doch (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23212)

Sterntaler
17.04.2006, 19:55
Beim RosaRiese ist der Traum von einem Grossdeutschland vom Rio Grande bis nach Wladiwostok auferstanden, alles Deutsche.


Früher waren die Nazis die beste Freunde der Palästinenser, wer ist es heute?

Etwa der Genosse NITUP?

http://photospalestine.free.fr/arabe_armee_allemande_1.jpg

Grendel
17.04.2006, 19:57
Etwa der Genosse NITUP?

Aber 100%ig..............das übliche linke Gesindel.

Scrooge
17.04.2006, 19:58
Was genau diskutiert Ihr hier eigentlich? Die Tat als solche ist ja eindeutig. Es handelt sich um einen terroristischen Anschlag. Jetzt kann man lang und breit diskutieren, ob der Täter ein Schwein ist (oder eben irgendeine andere Bezeichnung finden). Aber damit zeigen sich mal wieder nur die verschiedenen politischen Lager.
Mir stellt sich hier die Frage, wie ein Staat seinen Nachwuchs so indoktrinieren kann, dass sich ein 16-Jähriger für seine "gute Sache" in die Luft sprengt! Das ist für mich sicher nicht damit zu begründen, dass es sich um ein Schwein handelt, sondern mit jahrelanger Vorbereitung eines Kindes auf diese "Aufgabe". Wie pervers muss eine Gesellschaft sein, die ihre Kinder so missbraucht? Wie soll man mit solchen Menschen wie den Hamas-Anhängern umgehen? Was ist die "angemessene" Reaktion, die Israel angekündigt hat?
Meiner Meinung nach ist übrigens keine der Parteien gänzlich unschuldig an der Eskalation der Situation im Nahen Osten. Wobei die Hamas eine Verbrecherbande ist, die ihresgleichen suchen kann. Und deshalb wird es sicher nicht ausreichen, dass man den Palästinensern ein bestimmtes Gebiet abtritt. Die Gewalt wird weiter anhalten, da es vielen Anhängern der Hamas um Rache und nicht um Erreichung eines Friedens geht.

Roberto Blanko
17.04.2006, 19:59
Ich wußte bis dato gar nicht, daß es "Deutsch-Afrikaner" gibt. Für mich gibt es Deutsche und Afrikaner....

Er ist deutscher Staatsbürger. Er stammt aus Äthiopien. Wie würdest Du ihn nennen? Deutsch-Äthiopier?

Gruß
Roberto

Scrooge
17.04.2006, 20:00
Ich wußte bis dato gar nicht, daß es "Deutsch-Afrikaner" gibt. Für mich gibt es Deutsche und Afrikaner. Ein Link zu diesem Strang nehme ich dankbar entgegen.

Gruß

Henning
Was wäre denn für Dich ein Kind eines deutschen und eines afrikanischen Elternteils, das mit beiden Kulturen aufgewachsen ist?

EDIT:
Ich denke, dass die Aufteilung nach Nationalität in Afrika viel weniger Sinn macht als in Europa, da die Grenzen oft zur Zeit der Kolonialisierung gezogen wurden und nicht anhand der unterschiedlichen Bevölkerung "gewachsen" sind.

Stechlin
17.04.2006, 20:00
Ich kann mich nicht entstinnen, dass Isarel jemals unschuldige Palästinenser getötet hätte.





Für Dich, Ignorant:

http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/articles.php&contentid=1352&PHPKITSID=369a1b3be4476ac295853919d0b107a5

Den 6-Tage-Krieg haben nicht die Palästinenser begonnen.

Sterntaler
17.04.2006, 20:00
Er ist deutscher Staatsbürger. Er stammt aus Äthiopien. Wie würdest Du ihn nennen? Deutsch-Äthiopier?

Gruß
Roberto


ah, noch so ein Grossdeutschland Verehrer. Deutsch-Äthiopien klingt irgend wie nach einer Kolonie von Kaiser Wilhelm den II. Ist das schon Reichsgebiet der BRD?

Roberto Blanko
17.04.2006, 20:04
ah, noch so ein Grossdeutschland Verehrer.

Ganz im Gegenteil, ich bin für ein Deutschland in den Grenzen von 1990.

Großdeutschland kann man das nun wirklich nicht nennen.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
17.04.2006, 20:05
http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=4156



Israel tötet ebenso unschuldige Zivilisten. Oder sind Palästinenser nicht soviel Wert wie Juden?



Der Präsident heißt immer noch Abbas. Die Hamas ist durch demokratisch legitimierte Wahlen an die Regierung gekommen.



Das ist eine Verzweiflungstat, der man nicht zustimmen kann, aber man darf doch wohl noch mal auf die Ursachen aufmerksam machen, "meine Güte"!

Gut, Deine genannte Quelle werde ich mir zu Gemüte führen und ggf. später darauf eingehen.

So die Iraelis das tun, rechtfertigt dann für Dich ein begangenes Unrecht ein Weiteres? Für mich nicht!

Die NSDAP ist auch demokratisch gewählt an die Macht gekommen.

"Verzweiflungstat" ist palästinensisch geschönt und in meinen Augen falsch!!!
Es geht darum , daß über Jahre von Mullahs gedrillte Jugendliche sich mit voller Absicht, im Glauben an diesen religiösen Wahn in die Luft sprengen --- wissend, daß sie unschuldige Zivilisten mitnehmen!!!

Henning

RosaRiese
17.04.2006, 20:07
Beim RosaRiese ist der Traum von einem Grossdeutschland vom Rio Grande bis nach Wladiwostok auferstanden, alles Deutsche.Ähm...ich habe lediglich das zitiert was woanders hier in einem Thread stand.
Mehr hast du nicht zu bieten als diese platte Propaganda?

Im Übrigen bin ich mit den derzeitigen Grenzen unserer Bundesrepublik vollauf zufrieden.

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:09
Für Dich, Ignorant:

http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/articles.php&contentid=1352&PHPKITSID=369a1b3be4476ac295853919d0b107a5

Den 6-Tage-Krieg haben nicht die Palästinenser begonnen.

Was soll das? Israel ist nicht Russland, wo sich der Gegner erst einmal monatelang totlaufen kann, ehe er an die vitalen Zentren herankommt. Russland kann es sich vielleicht leisten, den Gegner so lange aufs Blut zu reizen, bis er kommt, aber Israel kann das nicht, weil man mit motorisierten Truppen dieses Land in 2-3 Stunden durchqueren kann.
Israel befand sich damals in einer ausweglosen Situation, umzingelt von Todfeinden, die alle von Moskau bis an die Zähne bewaffnet wurden. Es gab überhaupt keine andere Chance, als einen entschlossenen Überraschungsschlag. Und es war eine ehrenvolle Waffentat, wie ich bemerken möchte - im Gegensatz zu dem, was der alte Feind immer so treibt.

RosaRiese
17.04.2006, 20:10
ah, noch so ein Grossdeutschland Verehrer. Deutsch-Äthiopien klingt irgend wie nach einer Kolonie von Kaiser Wilhelm den II. Ist das schon Reichsgebiet der BRD?Sieh der Realität mal ungeschminkt ins Gesicht. In Deutschland ist es möglich eine doppelte Staatsangehörigkeit zu besitzen.

Sterntaler
17.04.2006, 20:11
Sieh der Realität mal ungeschminkt ins Gesicht. In Deutschland ist es möglich eine doppelte Staatsangehörigkeit zu besitzen.

falsch, nicht mehr nach dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht bzw. nur für bestimmte Länder. (Ströbele, die Witzfigur, wollte dem Papst die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, weil dieser die des Vatikans hat.)

Erzähl mir nix vom Armenhaus Äthiopen ,wo marodierende Banden sich gegenseitig und die Bevölkerung abschlachten. Gibt es dort überhaupt 1 Regierungen ,oder hat jeder Kral und Dorfgemeinschaft eine eigene Staatsangehörigkeit/ Regierung. :)) Aber das ist eine andere Geschichte und Off-Topic.

Roberto Blanko
17.04.2006, 20:12
ah, noch so ein Grossdeutschland Verehrer. Deutsch-Äthiopien klingt irgend wie nach einer Kolonie von Kaiser Wilhelm den II. Ist das schon Reichsgebiet der BRD?

Ich schrieb nichts von Deutsch-Äthiopien. Andere haben es auch schon erkannt: Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Gruß
Roberto

Stechlin
17.04.2006, 20:14
Gut, Deine gnannte Quelle werde ich mir zu Gemüte führen und ggf. später darauf eingehen.

So die Iraelis das tun, rechtfertigt dann für Dich ein begangenes Unrecht ein Weiteres? Für mich nicht!

Nein, das tue ich auch nicht. Aber wenn man die Palästinenser dafür leidenschaftlich verurteilt, dann muß man Israel für seinen Terror genauso verurteilen. Tut nur keiner. Die Juden, das ewige Opfervolk. Was können die Palästinenser für Ausschwitz?


Die NSDAP ist auch demokratisch gewählt an die Macht gekommen.

Wozu denn noch Wahlen?


"Verzweiflungstat" ist palästinensisch geschönt und in meinen Augen falsch!!!
Es geht darum , daß über Jahre von Mullahs gedrillte Jugendliche sich mit voller Absicht, im Glauben an diesen religiösen Wahn in die Luft sprengen --- wissend, daß sie unschuldige Zivilisten mitnehmen!!!

Henning

Hast Du Dich mal nach den Ursachen gefragt? Meinst Du, die machen das, weil sie es nicht abwarten können, ihren Schöpfer gegenüberzutreten?
Ich rechtfertige solch eine Tat in keiner Weise. Aber ich möchte nur darauf aufmerksam machen, daß es keinesfalls so einfach ist zu sagen, Israel=Gut und Palästinenser=Böse. Wer das tut, ist nicht besser als diese Irren, die sich da in die Luft jagen.

Gruß, NITUP.

RosaRiese
17.04.2006, 20:16
falsch, nicht mehr nach dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht., und wenn dann nur für bestimmte Länder.Geil....du widerspricht dir selber^^



Erzähl mir nix vom Armenhaus Äthiopen ,wo marodierende Banden sich gegenseitig und die Bevölkerung abschlachten. Gibt es dort überhaupt 1 Regieurngen ,oder hat jeder Kral und Dorfgemeinschaft eine eigene Staatsangehörigkeit. :))Was hat das damit zu tun, das hier jemand zusammengeschlagen wird oder macht es das in deinen Augen weniger verwerflich?

Misteredd
17.04.2006, 20:17
Wo bleiben die Betroffenheitsrituale unserer Systemmedien und 'Antifaschisten'?
Sind deren Empörungs- Ressourcen durch den aktuellen Fall in Potsdam ausgesaugt?

Wo sind die sich geißelnden, 'liberalen' Muslime hierzulande, die ihre Empörung, Wut und Trauer öffentlich machen?





P.S.: Wut und Trauer über die getöteten Israelis! Daß die Mohammedaner Empörung, Wut und Trauer bzgl. ihrer brüderlichen Selbstmord- Märtyrer empfinden, braucht nicht weiter erwähnt werden ...


Was meinst Du warum das Verbrechen aus Potsdam jetzt so hoch gespielt wird. Es verdeckt glatt Sürücü und vieles anderes. Wenn jede schwere Körperverletzung bis ins Fernsehen käme, müßte das Sandmännchen vorverlegt werden.

Sterntaler
17.04.2006, 20:18
Geil....du widerspricht dir selber^^

Was hat das damit zu tun, das hier jemand zusammengeschlagen wird oder macht es das in deinen Augen weniger verwerflich?


das haben wir bereits woanders abgehandelt, ich empfehle noch mal den Titel des Thread zu lesen.

RosaRiese
17.04.2006, 20:20
das haben wir bereits woanders abgehandelt, ich empfehle noch mal den Titel des Thread zu lesen.Nun es gehört dann hier her wenn du es ansprichst und um zu zeigen das du kein "Viewer" bist sondern eher ein "Heuchler".

meckerle
17.04.2006, 20:21
Ich kann mich nicht entstinnen, dass Isarel jemals unschuldige Palästinenser getötet hätte.



Ich sehe keinen Grund dafür, dass Israel die im Sechstagekrieg eroberten Gebiete zurückgeben sollte. Wenn mehrere Länder einen Krieg beginnen, müssen sie nunmal damit rechnen, dass sie diesen verlieren könnten. Dass Gebietsverluste oftmals die Folge eines verlorenen Angriffskrieges sein können, sollte jedem Aggressor auch bekannt sein.
http://www.politikforen.de/image.php?u=393&dateline=1128884800 (http://www.politikforen.de/member.php?u=393) .............. und du solltest froh sein, dass du noch deine Scheiss-Arbeit hast !

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:21
Was meinst Du warum das Verbrechen aus Potsdam jetzt so hoch gespielt wird. Es verdeckt glatt Sürücü und vieles anderes. Wenn jede schwere Körperverletzung bis ins Fernsehen käme, müßte das Sandmännchen vorverlegt werden.

Nach der Rütli-Schule und dem Ehrenmord-Prozess schlägt die Gutmenschen-Presse zurück.

SAMURAI
17.04.2006, 20:22
Sieh der Realität mal ungeschminkt ins Gesicht. In Deutschland ist es möglich eine doppelte Staatsangehörigkeit zu besitzen.

Der alte Pass muss abgegeben werden, wenn der Deutsche Pass erteilt wird.

Mir ist neu, dass ausser Juden Doppelpassler erlaubt sind !

Sterntaler
17.04.2006, 20:23
Nach der Rütli-Schule und dem Ehrenmord-Prozess schlägt die Gutmenschen-Presse zurück.

@IW & @Meckerle

....was wollen die erst machen, wenn die ersten Selbstmordattentäter finanziert aus Teheran hier aktiv werden (-siehe oben-) ?

Roberto Blanko
17.04.2006, 20:23
Nun es gehört dann hier her wenn du es ansprichst und um zu zeigen das du kein "Viewer" bist sondern eher ein "Heuchler".

Paßt doch zu ihm. Er nennt sich ja auch Demokrat.

Gruß
Roberto

Sterntaler
17.04.2006, 20:25
Paßt doch zu ihm. Er nennt sich ja auch Demokrat.

Gruß
Roberto


Na Heuchler, keine inhaltliche Meinung zu deinen Freunden aus Palästina?

Roberto Blanko
17.04.2006, 20:26
Der alte Pass muss abgegeben werden, wenn der Deutsche Pass erteilt wird.

Mir ist neu, dass ausser Juden Doppelpassler erlaubt sind !

Ratzi hat meines Wissens auch zwei Pässe.

Und er ist meines Wissens auch kein Jude.

http://www.netzeitung.de/img/0072/184072-1.jpg

Gruß
Roberto

meckerle
17.04.2006, 20:26
Was genau diskutiert Ihr hier eigentlich? Die Tat als solche ist ja eindeutig. Es handelt sich um einen terroristischen Anschlag. Jetzt kann man lang und breit diskutieren, ob der Täter ein Schwein ist (oder eben irgendeine andere Bezeichnung finden). Aber damit zeigen sich mal wieder nur die verschiedenen politischen Lager.
Mir stellt sich hier die Frage, wie ein Staat seinen Nachwuchs so indoktrinieren kann, dass sich ein 16-Jähriger für seine "gute Sache" in die Luft sprengt! Das ist für mich sicher nicht damit zu begründen, dass es sich um ein Schwein handelt, sondern mit jahrelanger Vorbereitung eines Kindes auf diese "Aufgabe". Wie pervers muss eine Gesellschaft sein, die ihre Kinder so missbraucht? Wie soll man mit solchen Menschen wie den Hamas-Anhängern umgehen? Was ist die "angemessene" Reaktion, die Israel angekündigt hat?
Meiner Meinung nach ist übrigens keine der Parteien gänzlich unschuldig an der Eskalation der Situation im Nahen Osten. Wobei die Hamas eine Verbrecherbande ist, die ihresgleichen suchen kann. Und deshalb wird es sicher nicht ausreichen, dass man den Palästinensern ein bestimmtes Gebiet abtritt. Die Gewalt wird weiter anhalten, da es vielen Anhängern der Hamas um Rache und nicht um Erreichung eines Friedens geht.
Heute berichten die Medien, dass die Hamas vom Iran 50 Millionen € bekommen.
Das ist die Antwort auf die Einstellung der EU-Gelder aus Brüssel !

Roberto Blanko
17.04.2006, 20:27
Na Heuchler, keine inhaltliche Meinung zu deinen Freunden aus Palästina?

Ich habe keine Freunde aus Palästina.

Gruß
Roberto

Scrooge
17.04.2006, 20:27
Heute berichten die Medien, dass die Hamas vom Iran 50 Millionen € bekommen.
Das ist die Antwort auf die Einstellung der EU-Gelder aus Brüssel !
Inwiefern bezieht sich das auf meinen Beitrag?

RosaRiese
17.04.2006, 20:30
Der alte Pass muss abgegeben werden, wenn der Deutsche Pass erteilt wird.

Mir ist neu, dass ausser Juden Doppelpassler erlaubt sind !Ach du weist doch es gibt für alles Ausnahmen...


In § 12 StAG ist geregelt, unter welchen Umständen die Hinnahme von Mehrstaatigkeit als Ausnahme entgegen des oben genannten Prinzips in Betracht kommt: Nähere Erläuterungen dazu gibt es dann in den Verwaltungsvorschriften zum Staatsangehörigkeitsrecht unter der Nr. 87 ff. Im Wesentlichen ist dies dann der Fall, wenn man die alte Staatsangehörigkeit aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen gar nicht aufgeben kann (es gibt z.B. Staaten, die ihre Bürger nicht aus der Staatsangehörigkeit entlassen), oder wenn dies im Einzelfall einmal unzumutbar sein sollte.

Außerdem gibt es Personengruppen, die in dieser Frage begünstigt sind, wie Asylberechtigte oder anerkannte Flüchtlinge.

quelle (http://www.info4alien.de/einbuergerung/themen/doppelte.htm)Nochmal ich habe das nur unreflektiert übernommen das es sich um einen Deutsch-Afrikaner handelt. Dennoch sieht das Gesetz eben Ausnahmen vor.

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:31
@IW & @Meckerle

....was wollen die erst machen, wenn die ersten Selbstmordattentäter finanziert aus Teheran hier aktiv werden (-siehe oben-) ?

Da gibt es nicht viele Möglichkeiten: Zunächst mal den bösen Amerikanern die Schuld geben und im Besonderen George Bush. Tja, und sonst sind wir selber schuld, weil wir immer noch Truppen in Afghanistan haben und uns im Karikaturenstreit nicht eindeutig und geschlossen genug auf die Seite des Steinzeit-Islamismus gestellt haben.

Sterntaler
17.04.2006, 20:31
ah , aus der Kolonie, Deutsch-Afrika, Grossdeutschland ist also am entstehen.

Misteredd
17.04.2006, 20:32
Der alte Pass muss abgegeben werden, wenn der Deutsche Pass erteilt wird.

Mir ist neu, dass ausser Juden Doppelpassler erlaubt sind !

Das geht aus historischen Gründen so weit ich weiß nur bei Östereichern. Sonst gibt es die doppelte Staatsbürgerschaft nicht. Manche Staaten kennen keine Aufgabe der eigenen Staatsbürgerschaft, da konnte das dann genehmigt werden. Aber eines war immer klar, man kann nur Deutscher sein.

Sterntaler
17.04.2006, 20:33
Da gibt es nicht viele Möglichkeiten: Zunächst mal den bösen Amerikanern die Schuld geben und im Besonderen George Bush. Tja, und sonst sind wir selber schuld, weil wir immer noch Truppen in Afghanistan haben und uns im Karikaturenstreit nicht eindeutig und geschlossen genug auf die Seite des Steinzeit-Islamismus gestellt haben.
...und dabei haben die Scheinheiligen Heuchler immer betont das die Nie GWB im Irak unterstützt haben (....psst nicht weitersagen nur mit Überflugrechten , Infrastruktur, CIA Flügen, Vernehmungen in Kuba etc. )

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:37
...und dabei haben die Scheinheiligen immer betont das die Nie GWB im Irak unterstützt haben (....psst nicht weitersagen nur mit Überflugrechten , Infrastruktur, CIA Flügen, Vernehmungen in Kuba etc. )

Kurz und bündig: Alleine, daß wir noch existieren, ist eine unzumutbare Zumutung für die Mullahs. Jederzeit Grund genug, uns mit 1001 Nägeln und Schrauben zu spicken.

Sterntaler
17.04.2006, 20:38
Kurz und bündig: Alleine, daß wir noch existieren, ist eine unzumutbare Zumutung für die Mullahs. Jederzeit Grund genug, uns mit 1001 Nägeln und Schrauben zu spicken.

so schätze ich dies ebenfalls ein, und der Mullah hat dies oft genug deutlich gemacht.

RosaRiese
17.04.2006, 20:39
Eure Logik ein Gefahrenpotential aufzubauschen ist mal wieder :lol:

meckerle
17.04.2006, 20:39
Inwiefern bezieht sich das auf meinen Beitrag?
Na umsonst ist nicht mal der Tod dieser Kinder. Auch der kostet eine Kleinigkeit.

Scrooge
17.04.2006, 20:42
Na umsonst ist nicht mal der Tod dieser Kinder. Auch der kostet eine Kleinigkeit.
Schon klar, aber trotzdem passt der Einwurf nicht wirklich zu meinem Beitrag. Was aber kaum auffällt, da der Strang ohnehin schon völlig zersetzt ist. Ich hatte nur gehofft, man könne auf Grund meiner Überlegungen noch diskutieren.

Sterntaler
17.04.2006, 20:42
Eure Logik ein Gefahrenpotential aufzubauschen ist mal wieder :lol:
man sollte dem ins Auge blicken, ansonsten würde man zu überrascht sein, wenn die heile Welt plötzlich weggebomt wird. Genug Leute sind hier als Schläfer untergebracht, und wie der Herr aus dem Süden gesagt hat, auch bereit zuzuschlagen und zu sterben.

RosaRiese
17.04.2006, 20:45
man sollte dem ins Auge blicken, ansonsten würde man zu überrascht sein, wenn die heile Welt plötzlich weggebomt wird. Genug Leute sind hier als Schläfer untergebracht, und wie der Herr aus dem Süden gesagt hat, auch bereit zuzuschlagen und zu sterben.Ja ja...hast ja Recht, auch der Irak zielte schon mit Raketen auf Deutschland.

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:46
Eure Logik ein Gefahrenpotential aufzubauschen ist mal wieder :lol:

Das müsste dir doch gut ins Konzept passen. Nach dem Motto: Wir müssen sie Atombomben bauen lassen, weil sie uns an den Eiern haben.

RosaRiese
17.04.2006, 20:50
Das müsste dir doch gut ins Konzept passen. Nach dem Motto: Wir müssen sie Atombomben bauen lassen, weil sie uns an den Eiern haben.Haben die Iraner gesagt das sie Atombomben bauen wollen?

Sterntaler
17.04.2006, 20:51
Früh übt sich,wer ein Meister werden will.

http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/viticme_palestinienne.jpg

mit geignetem "Spielzeug"

http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/militant_palestinien.jpg

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:54
Haben die Iraner gesagt das sie Atombomben bauen wollen?
Der Iran bevorzugt u. a. nonverbale Kommunikation, um das das mitzuteilen. Dafür ist man aber nicht empfänglich, wenn man für diese Seite alles auf Durchzug gestellt hat.

Sterntaler
17.04.2006, 20:57
Der Iran bevorzugt u. a. nonverbale Kommunikation, um das das mitzuteilen. Dafür ist man aber nicht empfänglich, wenn man für diese Seite alles auf Durchzug gestellt hat.

@IW:
das sind die Realitätsverweigerer, die immer relativieren,abstreiten und beschönigen, das kennen wir doch schon.

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 20:57
Früh übt sich,wer ein Meister werden will.

http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/viticme_palestinienne.jpg

mit geignetem "Spielzeug"

http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/militant_palestinien.jpg


Eine Kultur, die zu so etwas imstande ist, für die sind natürlich so ultimative Waffen wie Atombomben völlig undenkbar. zzzz - Atombomben? Wie unislamisch...

RosaRiese
17.04.2006, 20:58
Früh übt sich,um ein Meister zu werden.

http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/viticme_palestinienne.jpgNa ja unsere Kinder werden auch schon frühzeitig indoktriniert.

http://www.kostuem-shop.de/shop_01/fileplus/2415.jpg

Sterntaler
17.04.2006, 20:59
Na ja unsere Kinder werden auch schon frühzeitig indoktriniert.

http://www.kostuem-shop.de/shop_01/fileplus/2415.jpg

Oh wie schrecklich, die werden alle Satansanhänger. :)) :)) :)) :))


halllo Rosa Spinner oder besser gesagt du bist ein Rotes Arschloch, vergleich deine Freunde & Dreckschweine und letzter Abschaum die den Kindern bereits Sprengstoffanzüge anziehen, nicht mit unseren Kinder die zum Karnevals Kostüme gehen,

RosaRiese
17.04.2006, 21:00
Der Iran bevorzugt u. a. nonverbale Kommunikation, um das das mitzuteilen. Dafür ist man aber nicht empfänglich, wenn man für diese Seite alles auf Durchzug gestellt hat.Das heißt dann also das du ein übersinnlich begabter Mensch bist der sich mittels Gedankenübertragung mit anderen Menschen unterhalten kann.

Hochachtung....

Nichtraucher
17.04.2006, 21:03
http://www.politikforen.de/image.php?u=393&dateline=1128884800 (http://www.politikforen.de/member.php?u=393) .............. und du solltest froh sein, dass du noch deine Scheiss-Arbeit hast !


Warum? Bist du arbeitslos und beneidest mich, weil ich ein Arbeitsplatzbesitzer bin?

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 21:04
Das heißt dann also das du ein übersinnlich begabter Mensch bist der sich mittels Gedankenübertragung mit anderen Menschen unterhalten kann.

Hochachtung....

Wenns dir Spaß macht, kannst du dich ja bis zum jüngsten Tag selber verarschen. Aber bei mir kannst du dir das schenken.
Gibt sicher auch Leute, die glauben nicht, daß sie sich auf einer glühenden Herdplatte die Finger verbrennen, bis sie es ausprobiert haben.

Sterntaler
17.04.2006, 21:05
http://www.n-tv.de/img/658045_src_path.jpg

mal sehen, wann der nächste Anschlag kommt 8o

Nichtraucher
17.04.2006, 21:06
Für Dich, Ignorant:

http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/articles.php&contentid=1352&PHPKITSID=369a1b3be4476ac295853919d0b107a5


Eine wirklich tolle Seite. Vielleicht sollte ich sie mal bei hagalil melden, wie ich es seinerzeit mit palaestinanetz.de getan habe?!


Den 6-Tage-Krieg haben nicht die Palästinenser begonnen.

Stimmt. Das waren Ägypten, Syrien und Jordanien.

RosaRiese
17.04.2006, 21:09
Wenns dir Spaß macht, kannst du dich ja bis zum jüngsten Tag selber verarschen. Aber bei mir kannst du dir das schenken.
Gibt sicher auch Leute, die glauben nicht, daß sie sich auf einer glühenden Herdplatte die Finger verbrennen, bis sie es ausprobiert haben.Entschuldige, aber der einzige der hier jemanden verarschen will bist doch du. Du behauptest etwas ohne auch nur einen Beleg zu haben. Ist ja auch leichter mit Unterstellungen zu agieren gegen die man sich nicht wehren kann.

RosaRiese
17.04.2006, 21:11
der ROSA RIESE ist hoffentlich bei den Opfern, die diese kleinen Bastarde noch auf dem Gewissen haben werden.Entschuldige?
Ich habe ja wohl mehr als deutlich gemacht was ich von solchen hirnlosen Acrobaten halte.

Nichtraucher
17.04.2006, 21:16
***


Noch mehr Arbeit? Ich persönlich bin mit meiner 45 Stundenwoche (6 Tage) eigentlich ausgelastet...

lupus_maximus
17.04.2006, 21:18
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/76/16/80/7616808.html




http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/76/17/20/7617204,tid=i.jpg

...da steht man mit ner MP so ziemlich in Regen, den die sind Hinterlistig nach Partisanentaktik und geschult, tauchen auf, schlagen zu, und der Mordanschalg ist vollbracht.


Du brauchst nur den alltäglichen Wahnsinn im Irak Dir anzuschauen.
Bei solchen Typen hilft nur eins, sofort schießen und hinterher fragen, so wie die Amis es auch im Irak machen.
Sobald der erste Fall in Deutschland auftritt, Ghettos abriegeln und niemanden mehr rauslassen.
Dann regelt sich dieses Problem von alleine. Solange, bis die Ghettorianer die SMA ausliefern, andernfalls ist es das Ghetto solange zu!

Inspektor Wanninger
17.04.2006, 21:21
Entschuldige, aber der einzige der hier jemanden verarschen will bist doch du. Du behauptest etwas ohne auch nur einen Beleg zu haben. Ist ja auch leichter mit Unterstellungen zu agieren gegen die man sich nicht wehren kann.

Hör mal! Es gibt auch keinen wissenschaftlich anerkannten Beweis dafür, daß man nicht hundertmal hintereinander im Lotto eine 6 mit Zusatzzahl haben kann. Aber trotzdem hat jemand, der das Gegenteil behauptet, nicht alle Latten am Zaun.
Damit will ich sagen, daß es zwar theoretisch möglich ist, daß der Iran keine Atomwaffen anstrebt, praktisch ist es aber so unmöglich, wie etwas nach menschlichem Ermessen nur unmöglich sein kann - erst recht, nachdem der Iran weiß, wie es geht und die Kapazitäten hat!

RosaRiese
17.04.2006, 21:26
Bei solchen Typen hilft nur eins, sofort schießen und hinterher fragen, so wie die Amis es auch im Irak machen.
Sobald der erste Fall in Deutschland auftritt, Ghettos abriegeln und niemanden mehr rauslassen.
Dann regelt sich dieses Problem von alleine. Solange, bis die Ghettorianer die SMA ausliefern, andernfalls ist es das Ghetto solange zu!Ja wie sich diese Bilder gleichen...immer wieder frapierend nicht wahr?

http://www.harunyahya.com/fr/images_desastres/Neonazi3.jpg

meckerle
17.04.2006, 21:27
Bei solchen Typen hilft nur eins, sofort schießen und hinterher fragen, so wie die Amis es auch im Irak machen.
Sobald der erste Fall in Deutschland auftritt, Ghettos abriegeln und niemanden mehr rauslassen.
Dann regelt sich dieses Problem von alleine. Solange, bis die Ghettorianer die SMA ausliefern, andernfalls ist es das Ghetto solange zu!
Die Amis bauen derzeit einen 2000 km langen Zaun mit Selbstschussanlagen und einem extrem hohen Tor.

Sollten wir auch überlegen ! Das ganze Geschmeis einzäunen und abwarten !

Grendel
17.04.2006, 21:32
Die Amis bauen derzeit einen 2000 km langen Zaun mit Selbstschussanlagen und einem extrem hohen Tor.

Sollten wir auch überlegen ! Das ganze Geschmeis einzäunen und abwarten !


Wir hatten schon einen soooooo schönen Zaun, leider wurde er entfernt........

WilhelmTell
17.04.2006, 21:33
Eure Logik ein Gefahrenpotential aufzubauschen ist mal wieder :lol:


Ich glaube die Leute die vor Hitlers Machtergreifung diesen Spruch gebracht haben, finden diesen gar nicht mehr so lustig mit dem Wissen über dem 2. WK.

RosaRiese
17.04.2006, 21:33
Hör mal! Es gibt auch keinen wissenschaftlich anerkannten Beweis dafür, daß man nicht hundertmal hintereinander im Lotto eine 6 mit Zusatzzahl haben kann. Aber trotzdem hat jemand, der das Gegenteil behauptet, nicht alle Latten am Zaun.
Damit will ich sagen, daß es zwar theoretisch möglich ist, daß der Iran keine Atomwaffen anstrebt, praktisch ist es aber so unmöglich, wie etwas nach menschlichem Ermessen nur unmöglich sein kann - erst recht, nachdem der Iran weiß, wie es geht und die Kapazitäten hat!Ja ich höre zu...

Also kann man doch etwas Behaupten ohne es genau zu wissen um damit anderen Angst zu machen. Hinterher kann man ja sagen ...na ja aber es hätte sein können.....

Deiner Argumentation folgend, behaupte ich dann das du gerade geplant hast einen terroristischen Akt auf unsere Regierung mittels Senfgas zu verüben. (Möglich wäre es ja) Also sollte man dich vorsichtshalber schon mal einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Eventuell käme auch eine Auslieferung nach Guantanamo in Frage weil ich glaube das du auch mit anderen Terroristen unter einer Decke steckst.

Solange es einen selber nicht betrifft kann man gut unterstellen oder?

navy
17.04.2006, 21:52
http://www.n-tv.de/img/658011_src_path.jpg


40.000 hat der Iran ausgebildet(nach eigenen Angaben) , da wird wohl auf Europa incl. D einiges zu kommen.

http://www.n-tv.de/657931.html

Du glaubst immer noch jeden Schmarrn, den die Presse Dir erzählt?

Lass Dir mal Sagen, das das meiste Geld zu den Palästinensern, aus Europa und Saudi-Arabien kommt.

Also wenn, dann finanziert Europa diesen Terror, denn die Geld Zahlungen sind erst letzte Woche endlich beendet worden.

Dort werden von der EU Schulbücher finanziert, welche zum Mord an den Juden aufruft und im Kosovo finanzieren die Europäer Schulbücher, wo geschichtliche Fälschungen u.a. die Illyrier Abstammung der Albaner verkündet wird und das die Albaner schon immer dort waren. Fakt ist z.B. erst unter der Osmanischen Herrschaft, die Albaner im Kosovo langsam angesiedelt wurden und noch 1945 die Albaner dort nur einen Bevölkerungs Anteil von 50% hatten. Dann wurden Flüchtlinge aus Albanien von Tito dort angesiedelt etc. etc.

So finanziert die EU den Terror der Ethnischen Vertreibungen und Morde.

Chaos
17.04.2006, 21:53
Das ist schon irgendwie pervers, Kinder zu Selbstmordattentätern abzurichten, wird wohl mit Kindern gemacht, weil die relativ einfach zu indoktrinieren sind. Wenn man früh genug anfängt, ist das ja leider problemlos möglich. Die eigentliche Schuld tragen hier die Hintermänner, die Kinder für ihre Zwecke instrumentalisieren, weil sie selbst zu feige sind. Denn welches normale 16-jährige Kind kommt schon auf die Idee, sich in die Luft zu jagen und dabei Menschen zu töten?

Aufs Schärfste verfolgt gehören diese "Ausbilder", wirklich abartige Menschen sind das.


Dieser ganze Konflikt zwischen Palästinensern und Israelis besteht ja schon seit der Gründung Israels. Beide Seiten haben extreme Gruppierungen, die mit illegitimen Mitteln versuchen, ihre Ziele durchzusetzen. Diese allgegenwärtige Gewalt sorgt für die Radikalisierung der Zivilbevölkerung, man sieht den anderen als Feind, daher wurde auch die Hamas gewählt, weil die Leute denken, dass sie sich für ihre Ziele einsetzen. Und Israel antwortet auf palästinensichse Attentate auch immer mit Vergeltungsschlägen, die aber auch oft zivile Opfer fordern, es ist also kein Wunder, dass der Hass auf Israel unter den Palästinensern weit verbreitet ist. Natürlich legitimiert das keinesfalls die Selbstmordanschläge, denn die heizen die Gewalt nur neu an und bringen absolut nichts als Hass, nur wollen das die Radikalen einfach nicht einsehen. Und auch niemand will aufhören, es ist quasi ein Teufelskreis entstanden, es gibt ein Attentat, Israel schlägt zurück, es gibt ein Racheattentat und so gehts halt weiter, solang keiner aufhört, ist da keine Besserung in Sicht, nur will niemand aufhören...

GmbH
17.04.2006, 22:06
Wir hatten schon einen soooooo schönen Zaun, leider wurde er entfernt........


Dann wären uns sogar die rosa-farbigen-Riesen erspart geblieben ...
:lach:

Roberto Blanko
17.04.2006, 22:11
Dann wären uns sogar die rosa-farbigen-Riesen erspart geblieben ...
:lach:

Stimmt. Und so anderes Getier ebenfalls.

Gruß
Roberto

Grendel
17.04.2006, 22:14
Iran finanziert Hamas: Teherans Geheimdienst schult Terroristen

"The ayatoallah's regime will have a major role in Palestine. We trust Iran to help us deal with the challenges facing us today." sagte Hamas Führer Mishal

Mishal betreibt eine rege Pendeldiplomatie zwischen seinem Exil in Damaskus und Teheran.

In Teheran war der Jubel über den Kantersieg der islamistischen Terrororganisation HAMAS groß. Seit Jahren alimentieren die radikalen Hardliner in Teheran die Hamas mit Millionen Dollar. Das weit gefaßte soziale Netzwerk der Hamas könnte ohne die Millionenzahlungen aus dem Iran schon längst nicht mehr existieren.

Darüber hinaus werden im Iran Kämpfer der Hamas von Offizieren der Revolutionären Garden im Terrorkampf ausgebildet. Hunderte junger Hamasanhänger durchlaufen Jahr für Jahr die Terrorcamps des Geheimdienstes der Revolutionären Garden. Teherans militärische Unterstützung beschränkt sich allerdings nicht nur auf die Ausbildung und Aufrüstung der Hamasterroristen. Die Mullahs gehen sogar soweit, einzelne Selbstmordattentate in Auftrag zu geben.

Die Operateure der libanesischen Hisbollah, agieren auf direkten Befehl aus Teheran in der palästinensischen Westbank und im Gazastreifen. In Kooperation mit den Terroristen der Hamas werden Anschläge in Israel geplant und ausgeführt...

Hamas-Delegation in der Türkei

... Die Türkei unterhält bereits seit einigen Jahren gute Beziehungen zu den Palästinensern - auch schon vor dem Hamas-Sieg, betont Steinbach...

Erdogans Parteifreunden wird somit auch die Einladung an die militante Palästinenserorganisation Hamas gefallen haben, sind die AKP-Anhänger in der Mehrheit doch pro-palästinensisch und antiisraelisch.


............weiterlesen?...
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=299

Justas
17.04.2006, 22:17
Auf welches "angestammte Land" was den Palis durch Israel 1967 weggenommen wurde, rekurrierst Du?Es gibt UN-Resolutionen, in denen es genau beschrieben ist, und zwar mit der Forderung an die Adresse Israels, diese Gebiete unverzüglich zu räumen.

Justas
17.04.2006, 22:19
Im Übrigen, wenn man dieses Wort in diesem Zusammenhang verwenden darf, haben Israelis mehr Palis umgebracht, als es umgekehrt der Fall ist :rolleyes:

Die haben halt bessere Waffen.

Justas
17.04.2006, 22:37
Heute, 23:25 Grendel
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: Spam

Das war knapp am §130 :]

RosaRiese
17.04.2006, 22:44
Stimmt. Und so anderes Getier ebenfalls.

Gruß
RobertoDas heißt richtig...."kackbraunes Getier"

Roberto Blanko
17.04.2006, 22:55
Das heißt richtig...."kackbraunes Getier"

Hast Recht, mein Fehler.

Gruß
Roberto

klartext
18.04.2006, 00:05
Die Paliversteher verwechseln stetig zwei Dinge:
1. Die jetzige Paliregierung spircht Israel grundsätzlich das Existenzrecht ab und fordert offen und deutlich dessen Vernichtung. Dies ist auch nach internationalem Völkerrecht als Kriegserklärung zu werten, die Präventivmassnahmen von Seiten Israels rechtfertigt.
2. Zu keinem Zeitpunkt hat Israel geziehlt und vorsätzlich Zivilisten erschossen. Wenn Palis durch Israelis getötet wurden, geschah dies im Verlauf von Kampfhandlungen. Palikämpfer verstecken oft bewusst hinter Frauen und Kindern.
3, Würde Israel genauso handeln wie die Palis, wären diese längst ins Meer getrieben.
4. Die jetzige Paliregierung erkennt nicht einmal die bisherigen Vertragsvereinbarungen an, auch nicht die Grenzen von 1967. Sie spielen das Spiel " alles oder nichts ".
5. Die Isrealische Regierung war immer bereit, ohne Vorbedingungen zu verhandeln, die Palis stellen Forderung vor den Verhandlungen, die allenfalls das Ergebnis von Verhandlungen sein können.

Für die derzeitige Lage sind deshalb ausschliesslich die Palis verantwortlich, da sie weder getroffenen Vereinbarungen anerkennen noch zu Verhandlugnen ohne Vorbedingungen bereit sind.

SLOPPY
18.04.2006, 01:00
Die Paliversteher verwechseln stetig zwei Dinge:
1. Die jetzige Paliregierung spircht Israel grundsätzlich das Existenzrecht ab und fordert offen und deutlich dessen Vernichtung. Dies ist auch nach internationalem Völkerrecht als Kriegserklärung zu werten, die Präventivmassnahmen von Seiten Israels rechtfertigt.
2. Zu keinem Zeitpunkt hat Israel geziehlt und vorsätzlich Zivilisten erschossen. Wenn Palis durch Israelis getötet wurden, geschah dies im Verlauf von Kampfhandlungen. Palikämpfer verstecken oft bewusst hinter Frauen und Kindern.
3, Würde Israel genauso handeln wie die Palis, wären diese längst ins Meer getrieben.
4. Die jetzige Paliregierung erkennt nicht einmal die bisherigen Vertragsvereinbarungen an, auch nicht die Grenzen von 1967. Sie spielen das Spiel " alles oder nichts ".
5. Die Isrealische Regierung war immer bereit, ohne Vorbedingungen zu verhandeln, die Palis stellen Forderung vor den Verhandlungen, die allenfalls das Ergebnis von Verhandlungen sein können.

Für die derzeitige Lage sind deshalb ausschliesslich die Palis verantwortlich, da sie weder getroffenen Vereinbarungen anerkennen noch zu Verhandlugnen ohne Vorbedingungen bereit sind.

Stimme Dir 100%ig zu. Hier eine sehr gute Präsentation über die HAMAS http://www.conceptwizard.com/terror/a1.html

Justas
18.04.2006, 01:06
5. Die Isrealische Regierung war immer bereit, ohne Vorbedingungen zu verhandelnÜber die UN-Resolutionen kann nicht verhandelt werden :O

Und vor der jetzigen Regierung gab's eine andere, und zwar ziemlich lange.

Isrealische ist gut! :))

Sterntaler
18.04.2006, 07:10
@wtf ein Beleidigung ist was der/das Rote Spinner/rot rosa Arschloch abgelassen hat. deutsche Faschingskostüme mit palästinensischen Bomberkinder zu vergleichen, damit stellt der sich auf dem Niveaus der Bomber Ratte. Ist schon erstaunlich das solch ein Verbrecherversteher,(und damit Unterstützer) wie der hier seine faschistische Propaganda ablassen kannst.


-siehe Beitrag #68 -

Inspektor Wanninger
18.04.2006, 07:18
Ja ich höre zu...

Also kann man doch etwas Behaupten ohne es genau zu wissen um damit anderen Angst zu machen. Hinterher kann man ja sagen ...na ja aber es hätte sein können.....

Deiner Argumentation folgend, behaupte ich dann das du gerade geplant hast einen terroristischen Akt auf unsere Regierung mittels Senfgas zu verüben. (Möglich wäre es ja) Also sollte man dich vorsichtshalber schon mal einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Eventuell käme auch eine Auslieferung nach Guantanamo in Frage weil ich glaube das du auch mit anderen Terroristen unter einer Decke steckst.

Solange es einen selber nicht betrifft kann man gut unterstellen oder?

Nein! Nicht im Traum käme ich darauf, dir die Vorbereitung eines Senfgas-Attentats zu unterstellen. Was du mir alles unterstellst, wenn der Tag lang ist, weiß ich nicht, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, daß du mich ernsthaft der Vorbereitung eines derartigen Attentats verdächtigst. Es kann mir auch ziemlich wurscht sein, was du glaubst, denn du träumst höchstens davon, mich nach Guantanamo schicken zu können. Aber es kann mir nicht wurscht sein, wenn ein islamistisches Regime an der mächtigsten Waffe der Menschheitsgeschichte bastelt und dazu Raketen hat, die bis vor meine Haustür reichen.
Denn anders als du, halte ich es für unmöglich, daß ein Regime, das das Selbstmordattentat zur Glaubens- und Militärdoktrin erhebt, ausgerechnet auf eine so ultimative Waffe verzichtet, wenn es die Möglichkeit hat, in ihren Besitz zu kommen, nachdem es schon so weit in diese Richtung gegangen ist und solche enormen Risiken auf sich nimmt.
Das ist eine gar nicht so komplizierte Wahrscheinlichkeitsberechnung. Vielleicht gibt es ja bald unbestechliche Computersimulationen, die solche Wahrscheinlichkeiten ausrechnen können, ohne dabei in irgendwelches Wunschdenken zu verfallen. Ich bin sicher, mit den vorhandenen Daten und Fakten gefüttert, käme es zu keinem anderen Ergebnis, als uns dringenden Handlungsbedarf nahezulegen.

Mauser98K
18.04.2006, 07:18
Hoffentlich ermitteln die cleveren Israelis die Familie des Mörders und unterziehen deren Haus einem "hebräischen Abbruch" mit Luft-Boden-Raleten.

Anders begreifen die Musels es nicht.

Sterntaler
18.04.2006, 07:20
Hoffentlich ermitteln die cleveren Israelis die Familie des Mörders und unterziehen deren Haus einem "hebräischen Abbruch" mit Luft-Boden-Raleten.

Anders begreifen die Musels es nicht.


so ist das , dann bekommen die aus Teheran ein neues Haus, dort liegt der Satan des Übels. 50 Mio. US $ "Soforthilfe " für die Hamas aus Teheran.

Sterntaler
18.04.2006, 07:42
@Mauser:


http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/4917088.stm



Qatar gives $50m to Palestinians

Palestinian PM Ismail Haniya has been promised extra funds
The Gulf state of Qatar has said it will give $50m (£28m) to the new Hamas-led Palestinian government.
Qatar said the decision showed its support for the Palestinian people.

The announcement comes a day after Iran said it was also giving $50m to the Palestinians to help them through a financial crisis.

The EU and the US withdrew their financial assistance to the Palestinian Authority after the militant group Hamas took office last month.

The Qatari sum represents full payment of the country's contribution to the £55m a month pledged by Arab leaders last month, the official state news agency said.

Inspektor Wanninger
18.04.2006, 07:47
Unglaublich, wie locker da die Millionen sitzen. Und wir gottverdammten Idioten haben es zugelassen, daß unsere EU-Fuzzis für die einen gewaltigen Etat bereitgestellt haben, den wir selbst hätten gebrauchen können.
Das ist so ähnlich, wie wenn du einem verlumpten Bettler deine letzten zwei Euro gibst und ihn dann in der S-Klasse davonbrausen siehst.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 08:01
Im Übrigen, wenn man dieses Wort in diesem Zusammenhang verwenden darf, haben Israelis mehr Palis umgebracht, als es umgekehrt der Fall ist ...Tatsächlich???

Zählst Du da die getöteten menschlichen Schutzschilde mit, deren sich die heldischen Pallis gerne bedienen?

Zählst Du da die arabischen Toten der arabischen Angriffskriege mit?

schwarz-weiß-rot
18.04.2006, 08:03
Ich kann mich nicht entstinnen, dass Isarel jemals unschuldige Palästinenser getötet hätte.

Sehe ich anders:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3823138_REF1,00.html

Solche Bastards ... erschießen ein kleines Mädchen, obwohl sie wußten, dass es ein kleines Kind ist.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 08:08
Unglaublich, wie locker da die Millionen sitzen. Und wir gottverdammten Idioten haben es zugelassen, daß unsere EU-Fuzzis für die einen gewaltigen Etat bereitgestellt haben, den wir selbst hätten gebrauchen können. ...
Bereits in den 80igern hatten die EU- Staaten soviele Kohle an die palästinensischen Mörderclans überwiesen, daß sich JEDE Pallifamilie, incl. derer im Libanon, ein Reihenhäuschen nach europ. Komfortmaßstäben hätte bauen können!

Irmingsul
18.04.2006, 08:38
Ein Pali verteidigt sich und die halbe Welt steht Kopf und alle bedauern und verurteilen es.
Umgekehrt ermorden die Juden täglich Menschen, aber das scheint in Ordnung zu sein... Sind es auf der einen Seite die Israelis, welche auf unmenschlichster Weise den Palis begegnen, oder auf der anderen Seite das internationale Finanzjudentum, welches für den Hungertod vieler Menschen auf der ganzen Welt verantwortlich ist.

Diese ganze künstlich aufgepuschte Empörung ist nichts weiter als durchschaubares Pharisäertum und daher nicht ernst zu nehmen.

wtf
18.04.2006, 09:09
Kannst Du Deine Äußerungen durch Fakten belegen? Bis jetzt hört sich das nach kackbrauner Propaganda an.

bernhard44
18.04.2006, 09:53
Für Dich, Ignorant:

http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/articles.php&contentid=1352&PHPKITSID=369a1b3be4476ac295853919d0b107a5

Den 6-Tage-Krieg haben nicht die Palästinenser begonnen.


Du verwechselst die Kämpfe regulärer Truppen (Kollateralschäden), mit den heimtückischen, hinterhältigen Terroranschlägen, die gezielt auf unschuldige Zivilisten durchgeführt werden!

bernhard44
18.04.2006, 10:50
@NITUP


Und wie war das genau mit dem Massaker in der Schule von Beslan?
Ein Akt der Selbstverteidigung?

http://www.beslan.ru/fotos/boeviki/Beslan42.jpg

http://www.beslan.ru/

Mauser98K
18.04.2006, 10:56
so ist das , dann bekommen die aus Teheran ein neues Haus, dort liegt der Satan des Übels. 50 Mio. US $ "Soforthilfe " für die Hamas aus Teheran.

Dann muß es wieder zerbombt werden.
Und wieder und wieder und wieder.

Liegnitz
18.04.2006, 10:58
Und der Teufelskreis geht weiter Auge um Auge , Zahn um Zahn. Vergeltung auf Vergeltung.
Hat da wer anderes erwartet?

Mauser98K
18.04.2006, 10:59
Sehe ich anders:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3823138_REF1,00.html

Solche Bastards ... erschießen ein kleines Mädchen, obwohl sie wußten, dass es ein kleines Kind ist.

So etwas nennt man neumodisch: "Kollateralschäden".

Wie viele achtjährige deutsche Mädchen sind eigentlich in den allierten Bombennächten ums Leben gekommen?

Hat das die Alliierten irgendwie interessiert.

Mauser98K
18.04.2006, 10:59
Und der Teufelskreis geht weiter Auge um Auge , Zahn um Zahn. Vergeltung auf Vergeltung.
Hat da wer anderes erwartet?

So wahr und bedauerlich das auch ist, aber hast Du eine bessere Idee?

lupus_maximus
18.04.2006, 11:07
Und der Teufelskreis geht weiter Auge um Auge , Zahn um Zahn. Vergeltung auf Vergeltung.
Hat da wer anderes erwartet?

Nun, irgendwann verlieren die Israelis die Geduld und bomben den ganzen Gazastreifen in die Luft.
Da die Palis sich sowieso gerne ins Paradies absetzen wollen, könnten die Israelis dies ja logischerweise abkürzen und allen Palis sogar noch einen Gefallen tun.
Wenn einer von den Israelis auf diesen Gedanken kommt, sieht es für die Palis sehr schlecht aus, die liegen dann zum Schluß im Meer.
Die schätzen genauso verkehrt die Realität ein wie die Iraner. Es könnte sein, das man für diese Religion nur mit einem geringen IQ brauchbar ist!

Liegnitz
18.04.2006, 11:12
So wahr und bedauerlich das auch ist, aber hast Du eine bessere Idee?
Ja uns da raushalten (Neutralität, statt Parteilichkeit) und die sich die Köpfe einschlagen lassen.

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 11:17
Ja uns da raushalten (Neutralität, statt Parteilichkeit) und die sich die Köpfe einschlagen lassen.
Wenn Du nicht zum Krieg gehst, dann kommt er eben zu Dir!

Was in Israel abgeht, dürfte so oder so ähnlich uns auch blühen.
Wir oder sie, das ist hier die Frage ...

Liegnitz
18.04.2006, 11:19
Wenn Du nicht zum Krieg gehst, dann kommt er eben zu Dir!

Was in Israel abgeht, dürfte so oder so ähnlich uns auch blühen.
Wir oder sie, das ist hier die Frage ...
Sehe ich nicht so.

Mauser98K
18.04.2006, 11:27
Ja uns da raushalten (Neutralität, statt Parteilichkeit) und die sich die Köpfe einschlagen lassen.

Sobald dieser Krieg jedoch in irgendeiner Form zu uns kommt:

Totale physische Vernichtung des Aggressors!

bernhard44
18.04.2006, 11:35
Sobald dieser Krieg jedoch in irgendeiner Form zu uns kommt:

Totale physische Vernichtung des Aggressors!


Er ist schon da!

meckerle
18.04.2006, 11:55
Ja uns da raushalten (Neutralität, statt Parteilichkeit) und die sich die Köpfe einschlagen lassen.
Genau so !
Alle drei Kontrahenten (einschl. Iran ) einzäunen und sich austoben lassen.

Vorher sollte man ihnen aber noch klar machen, dass die Idee mit der A-Bombe nicht so gesund ist.

Liegnitz
18.04.2006, 11:55
Sobald dieser Krieg jedoch in irgendeiner Form zu uns kommt:

Totale physische Vernichtung des Aggressors!
Ja wenn die Merkel sich weiter so den Israelis anbiedert,statt wie ihre Vorgänger klug Neutralität zu demonstrieren,
Können die Anschläge auch hier auf Deutsche öffentliche Einrichtungen passieren.
Dann stecken wir mittendrim im Schlammasel.

Liegnitz
18.04.2006, 11:56
Genau so !
Alle drei Kontrahenten (einschl. Iran ) einzäunen und sich austoben lassen.

Vorher sollte man ihnen aber noch klar machen, dass die Idee mit der A-Bombe nicht so gesund ist.
Richtig. Denn die Strahlung macht vor keiner Grenze halt. s.h. Tschernobylunglück.

meckerle
18.04.2006, 11:59
Wenn Du nicht zum Krieg gehst, dann kommt er eben zu Dir!

Was in Israel abgeht, dürfte so oder so ähnlich uns auch blühen.
Wir oder sie, das ist hier die Frage ...
Deswegen sollte man zusehen, dass er dort bleibt wo er ist.

Sollte er trotzdem zu uns kommen, werden wir uns hoffentlich zu wehren wissen.

Psyche
18.04.2006, 12:23
Ein Schwein wäre für diesen Mensch schon viel zu schade.

schwarz-weiß-rot
18.04.2006, 14:28
So etwas nennt man neumodisch: "Kollateralschäden".

Wie viele achtjährige deutsche Mädchen sind eigentlich in den allierten Bombennächten ums Leben gekommen?

Hat das die Alliierten irgendwie interessiert.


Diese Kinder sind auch zu bedauern ... Allierten waren eh nicht besser. Sie stehen auf der gleichen Stufe wie Israel. X(

Stechlin
18.04.2006, 15:58
@NITUP


Und wie war das genau mit dem Massaker in der Schule von Beslan?
Ein Akt der Selbstverteidigung?

http://www.beslan.ru/fotos/boeviki/Beslan42.jpg

http://www.beslan.ru/

***Beleidigung - wtf*** beschmutze die Opfer von Beslan nicht, indem Du sie für Deinen ekelerregenden Feldzug, Palästinensische Opfer zu rechtfertigen, mißbrauchst. Du widerst mich an. Fahr mal nach Rußland, verkünde dort Deine verkommenen Meinung und sieh, wie weit Du kommst. Dann darfst Du Dir eine Zelle mit Deinem zionistischen Ideologiebruder Chordorkowski teilen. Ich besuche Dich dann vieleicht mal und bringe Dir frische Datteln!

Sterntaler
18.04.2006, 15:58
@NITUP


Und wie war das genau mit dem Massaker in der Schule von Beslan?
Ein Akt der Selbstverteidigung?

http://www.beslan.ru/fotos/boeviki/Beslan42.jpg

http://www.beslan.ru/



NITUP freut sich sicherlich auch wenn tschetschenische "Freiheitskämpfer" ein Wohnblock mit hunderten Menschen in die Luft sprengen, ekelhafter Typ dieser NITUP.

bernhard44
18.04.2006, 16:08
***Beleidigung - wtf*** beschmutze die Opfer von Beslan nicht, indem Du sie für Deinen ekelerregenden Feldzug, Palästinensische Opfer zu rechtfertigen, mißbrauchst. Du widerst mich an. Fahr mal nach Rußland, verkünde dort Deine verkommenen Meinung und sieh, wie weit Du kommst. Dann darfst Du Dir eine Zelle mit Deinem zionistischen Ideologiebruder Chordorkowski teilen. Ich besuche Dich dann vieleicht mal und bringe Dir frische Datteln!

In Russland hättest du wahrscheinlich eher Probleme mit deiner Einstellung, wie ich mit meiner!
Und wenn du denkst, die Forenregeln gelten nur für andere, und du kannst dich benehmen wie ein durchgedrehter Diktator, irrst du, wie so oft!

Sterntaler
18.04.2006, 17:06
hier eine Seite über die Verstrickung der Nazis mit dem Mufti von Jerusalem, in diese Tradition treten wohl heutzutage andere Islamfreunde.

http://photospalestine.free.fr/



ist hier der Genosse Nitup abgebildet?


http://photospalestine.free.fr/arabe_armee_allemande_1.jpg

Inspektor Wanninger
18.04.2006, 17:21
***Beleidigung - wtf*** beschmutze die Opfer von Beslan nicht, indem Du sie für Deinen ekelerregenden Feldzug, Palästinensische Opfer zu rechtfertigen, mißbrauchst. Du widerst mich an. Fahr mal nach Rußland, verkünde dort Deine verkommenen Meinung und sieh, wie weit Du kommst. Dann darfst Du Dir eine Zelle mit Deinem zionistischen Ideologiebruder Chordorkowski teilen. Ich besuche Dich dann vieleicht mal und bringe Dir frische Datteln!

Jetzt ist mir auch klar, wieso du dich NITUP nennst. Als PUTIN hat man dich wohl schon lange aus dem Verkehr gezogen.

ortensia blu
18.04.2006, 17:39
Haben die Iraner gesagt das sie Atombomben bauen wollen?

Ahmadinedschad will doch nur Atomstrom. Es herrscht Energiemangel im Land.
Ahmadinedschad ist absolut vertrauenswürdig. Er ist ein umsichtiger, gebildeter, verantwortungsbewußter Mensch, der nur Frieden will. Daß er Selbstmordattentäter anwirbt und ausbilden läßt, hat auch nichts zu bedeuten. Nur Israel scheint ihn zu stören, das will er vernichten, damit wieder Frieden in Nahost herrscht. Er meint's doch nur gut!

leuchtender Phönix
18.04.2006, 17:45
Ahmadinedschad will doch nur Atomstrom. Es herrscht Energiemangel im Land.
Ahmadinedschad ist absolut vertrauenswürdig. Er ist ein umsichtiger, gebildeter, verantwortungsbewußter Mensch, der nur Frieden will. Daß er Selbstmordattentäter anwirbt und ausbilden läßt, hat auch nichts zu bedeuten. Nur Israel scheint ihn zu stören, das will er vernichten, damit wieder Frieden in Nahost herrscht. Er meint's doch nur gut!

Solange sture Hitzköpfige Menschen auf beiden Konfliktseiten das Sagen haben wird es im Nahen Osten keinen Frieden geben. Das ein Mann, der mehrmals schon den Holocoust geleugnet hat, offen gesagt hat das er Israel vernichten will und Selbstmordattentäter ausbilden läßt für Frieden sorgen wird ist ein Wunschtraum. Atomkraftwerke wären unter der Bedingung Vorstellbar, wenn sie von einer unabhängigen, Inernationalen Organisation kontrolliert werden.

Sterntaler
18.04.2006, 17:47
Jetzt ist mir auch klar, wieso du dich NITUP nennst. Als PUTIN hat man dich wohl schon lange aus dem Verkehr gezogen.


...du hast es begriffen, ich wollte es dir schon schreiben. :)) :)) :))

Inspektor Wanninger
18.04.2006, 18:12
...du hast es begriffen, ich wollte es dir schon schreiben. :)) :)) :))

begriffen hab ich es schon lange. Aber das war sozusagen ein unwiderlegbarer Beweis mehr.

Irmingsul
18.04.2006, 20:48
Kannst Du Deine Äußerungen durch Fakten belegen? Bis jetzt hört sich das nach kackbrauner Propaganda an.

Aber ja, und zwar durch kackrote, kackdemokratische oder kackliberale Organisationen wie diese hier:

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/473b6c18cec7cbe7c1257026004bf782?OpenDocument

Justas
18.04.2006, 21:24
Im Übrigen, wenn man dieses Wort in diesem Zusammenhang verwenden darf, haben Israelis mehr Palis umgebracht, als es umgekehrt der Fall ist ...
Tatsächlich???

Zählst Du da die getöteten menschlichen Schutzschilde mit, deren sich die heldischen Pallis gerne bedienen?Auch wenn man sie abzieht, ist es entscheidend mehr :O

Justas
18.04.2006, 21:25
Im Übrigen, wenn die Israelis noch 50 Jahre Krieg wollen, sollen sie weiter so machen. Der Erfolg ist garantiert.

Leyla
18.04.2006, 21:39
Richtig, das muß man sich mal vorstellen, wie verzweifelt diese armen Menschen sein müssen.Diese Verzweiflung derart zu instrumentalisieren, wie es offensichtlich religiös-faschistoide Gruppierungen tun, ist allerdings eine der schlimmsten Formen von Kindesmissbrauch.

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 06:45
Im Übrigen, wenn die Israelis noch 50 Jahre Krieg wollen, sollen sie weiter so machen. Der Erfolg ist garantiert.

Tja! Die Araber haben es wohl geschafft, daß es auch Israelis gibt, die sich ein Leben ohne Krieg nicht mehr vorstellen können.

Mauser98K
19.04.2006, 07:24
Er ist schon da!

Noch wird nicht zurück geschossen!

Mauser98K
19.04.2006, 07:26
Ja wenn die Merkel sich weiter so den Israelis anbiedert,statt wie ihre Vorgänger klug Neutralität zu demonstrieren,
Können die Anschläge auch hier auf Deutsche öffentliche Einrichtungen passieren.
Dann stecken wir mittendrim im Schlammasel.

Vielleicht muß genau das passieren, damit das deutsche Volk wach wird.

NVW Wuppertal
19.04.2006, 11:22
Ratzi hat meines Wissens auch zwei Pässe.

Und er ist meines Wissens auch kein Jude.

http://www.netzeitung.de/img/0072/184072-1.jpg

Gruß
Roberto


Ne! Nur halber!

Freischärler
19.04.2006, 15:39
Das ist eindeutig kein Schwein.

Gruß
Roberto

Vielleicht ein frühreifes Ferkel mit Hang zum Massenmord (Nur weil er die 70 Jungfrauen nicht abwarten kann)???

http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/img/050401_03_02.jpg

... UND TSCHÜSS!

Sterntaler
19.04.2006, 16:40
glaubt nur nicht das ihr sicher seid, nur weil ihr den Musel in Po krabbelt:

mit deutschen Pass werden sicherlich auch welche gesucht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411922,00.html


Zitat:
ANSCHLAGSZIEL ISRAEL

Iranische Gruppe will britische Selbstmordattentäter rekrutieren

Im Konflikt des Westens mit dem Iran droht eine weitere Eskalation. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Guardian" versucht eine extremistische iranische Gruppe Muslime mit britischem Pass für Selbstmordattentate in Israel anzuwerben.

London/Hamburg - Nach dem verheerenden Selbstmordattentat von Tel Aviv hatte Israels Uno-Botschafter Dan Gillerman gerade erst gewarnt: Es drohe mit der Hamas, Syrien und Iran eine neue "Achse des Terrors". Sie würden "die Saat für den ersten Weltkrieg des 21. Jahrhunderts" säen. Tatsächlich gibt es neben der kaltschnäuzigen Reaktion der neuen palästinensischen Hamas-Regierung auf das blutige Attentat vor allem aus Iran neue, beunruhigende Nachrichten.

Sterntaler
19.04.2006, 20:16
noch so ein Schwein:, oder nach Belieben, dreckige Ratte. :]

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060419/Bombenkind.8H15HKTS/1_normal.jpg



Die radikal-islamische Palästinensergruppe Dschihad kündigt weitere Selbstmordanschläge in Israel an
War ER das erste von 70 Bomben-Kindern?


http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060419/kind.html

Settembrini
19.04.2006, 21:57
noch so ein Schwein:, oder nach Belieben, dreckige Ratte. :]



Deine Zoologiekenntnisse sind erschreckend.

Dampflok
24.04.2006, 16:34
jutta ditfurth soll auch 7 mal abgetrieben haben...


.

Leyla
24.04.2006, 16:40
jutta ditfurth soll auch 7 mal abgetrieben haben...
Falscher Strang.

Sterntaler
24.04.2006, 17:12
Deine Zoologiekenntnisse sind erschreckend.


Stimmt. :]

Freischärler
24.04.2006, 17:24
Jeden Musel(-Terriristen), den man mit einer Knarre erwischt, sollte man umgehend an die Wand stelle; jedem 10. von denen vorher einen fürchterlichen, gediegenen Denkzettel verpassen. (Aber wie, das will ich hier nicht äußern, das ist nicht weltnetzreif. )

IM Redro
25.04.2006, 08:30
http://www.n-tv.de/img/658011_src_path.jpg


40.000 hat der Iran ausgebildet(nach eigenen Angaben) , da wird wohl auf Europa incl. D einiges zu kommen.

http://www.n-tv.de/657931.html


Seit Jahresanfang wurden allein 21 palästinensiche Kinder von Israelischen Soldaten erschossen.

Diese Kinder waren aber keine Bedrohung.

Komisch... ich billige nicht die Attentate auf Zivilisten.

Ich verstehe sie aber irgendwo.

bernhard44
25.04.2006, 08:36
Seit Jahresanfang wurden allein 21 palästinensiche Kinder von Israelischen Soldaten erschossen.

Diese Kinder waren aber keine Bedrohung.

Komisch... ich billige nicht die Attentate auf Zivilisten.

Ich verstehe sie aber irgendwo.


Was ich nicht verstehen kann!

LuckyLuke
25.04.2006, 08:37
Wenn ich davon ausgehen muss, dass so eine Göre einem Bombengürtel trägt oder eine Handgranate mit sich rumschleppt, dann lass ich die sicherlich auch nicht auf Mundgeruch an mich herankommen.

Da unten ist Krieg und da gilt immer noch: "Besser du als ich"

bernhard44
25.04.2006, 08:51
Diesen instrumentalisierten Kindern stehen die Israelis gegenüber!


http://www.tc.umn.edu/~nahm0002/child/thumbs/al-aqsa-kids-01.jpghttp://www.tc.umn.edu/~nahm0002/child/0pal-child-abuse-1970.jpg

http://www.tc.umn.edu/~nahm0002/child_abuse.html

http://www.science.co.il/Arab-Israeli-conflict/images/Gunmen-Gaza-20040504.jpg


http://www.science.co.il/Arab-Israeli-conflict/

IM Redro
25.04.2006, 12:53
Es waren kleine Kinder... es waren spielende Kinder.

Kein einziger war auch nur auf dem direkten Weg auf einen der Soldaten zu noch sonst was.

Es war reiner Mord.

Und das sind nur die Opfer der Kinder unter 12 Jahren.

Alles über 12 Jahren beläuft sich auf 96.

Aber da sind auch Gewalttäter, bzw. Attentäter oder ähnl. dabei.