PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !



SAMURAI
17.04.2006, 16:28
http://focus.msn.de/politik/deutschland/spd-chef-beck_nid_27684.html

SPD-Chef - Bluthochdruck und Schweißausbrüche

| 16.04.06, 23:19 Uhr |

Der neue SPD-Vorsitzende Kurt Beck, der dem aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Matthias Platzeck nachgefolgt ist, leidet offenbar selbst an Herz-Kreislauf-Problemen.

Eine Sprecherin des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten sagte der Zeitung „Bild am Sonntag": „Er schwitzt nach Stressphasen einfach ein bisschen mehr. Der Blutdruck steigt dann etwas – aber nicht in Bereiche, die zu Sorge Anlass geben.“

Probleme an freien Tagen

Zuvor hatte Beck in der ZDF-Talkshow „Johannes B. Kerner“ offen bekannt, dass der Stress des Politikbetriebs auch bei ihm Spuren hinterlässt, vor allem an freien Tagen. Beck sagte in der Sendung am 28. März wörtlich: „Ich neige ein bisschen zu Herz-Kreislauf-Problemen. Und wenn die Ruhephase dann da ist, dann ist es am extremsten.“
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ....

Der Kerl soll weniger Saufen und Fressen - schon ist es wieder gut.


Wir werden die Lallbacke(wtf) nicht verlieren bevor sie ins Amt des SPD-Vorsitzenden gewählt wurde ? :rolleyes:

Kenshin-Himura
17.04.2006, 18:10
:lach: guck 'mal die Werbung unter dem Focus-Artikel:


Berufsunfähig?! Jetzt kostenloser Versicherungsvergleich beim fünffachen Testsieger! :lach: :rofl:

Ansonsten; ich gebe dir recht, weniger Saufen und Fressen würde sicher Einiges bewegen. Nicht nur bei Beck (Vgl. siehe Schröder, Fischer, Gysi, Lafontaine, Voigt, Roth, Kohl, Merkel,...) . Na ja, die SPD halt. Das letzte Aufgebot.

politi_m
17.04.2006, 18:17
Um Gottes Willen, der soll mir nicht zusammenklappen. Das hört sich ja im Artikel richtig schlimm an!

:rolleyes: Also wenn ich das schon höre, dann sollte man doch auch gleich noch einen B-Kandidaten für den Parteivorsitz nominieren. Wenn Beck aufgibt oder stirbt, dann muss nicht nach ein paar Wochen wieder ein neuer Mann gesucht und ein Parteitag einberufen werden... So würde einfach der B-Kandidat drankommen und die Sache ist geritzt. Aber bei dem Verschleis in letzter Zeit würde ich auch noch einen C- und D-Kandidaten nominieren. Es geht ja so schnell in letzter Zeit!..

SAMURAI
17.04.2006, 18:24
Um Gottes Willen, der soll mir nicht zusammenklappen. Das hört sich ja im Artikel richtig schlimm an!

:rolleyes: Also wenn ich das schon höre, dann sollte man doch auch gleich noch einen B-Kandidaten für den Parteivorsitz nominieren. Wenn Beck aufgibt oder stirbt, dann muss nicht nach ein paar Wochen wieder ein neuer Mann gesucht und ein Parteitag einberufen werden... So würde einfach der B-Kandidat drankommen und die Sache ist geritzt. Aber bei dem Verschleis in letzter Zeit würde ich auch noch einen C- und D-Kandidaten nominieren. Es geht ja so schnell in letzter Zeit!..

Vielleicht ist es aber bei Beck ein "vorausschauendes Fracksausen", denn die Nahles mit der LINKEN SEITE der SPD sitzt ihm schon im Nacken.

Vorausschauendes Fracksausen hält den Laden zusammen ! Wer möchte denn ernsthaft, dass Beck zusammenkracht ?

mfg :]

twoxego
17.04.2006, 19:26
(Vgl. siehe Schröder, Fischer, Gysi, Lafontaine, Voigt, Roth, Kohl, Merkel,...) . Na ja, die SPD halt. Das letzte Aufgebot.( rot TWXG )




häh ?





:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kenshin-Himura
17.04.2006, 19:37
häh ? :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sorry, hätte ich vielleicht verständlicher formulieren sollen. Das mit dem ,,letzten Aufgebot" bezog sich nur auf die SPD, das mit dem ,,weniger fressen und saufen könnte gut tun" dagegen auf alle möglichen Parteien und Politiker.

Drosselbart
17.04.2006, 20:00
Um Gott des Himmels Willen, jetzt macht mir bloß keine Angst. Ich heule mir vor Kummer und Schmerz doch immer die Augen aus dem Leib, wenn einer unserer Herren in der Blüte seiner Jahre von uns geht. Ich bete Tag und Nacht darum, daß der Himmel, oder wer auch immer dafür zuständig ist, sie alle erhalten möge.

Kenshin-Himura
17.04.2006, 20:31
Um Gott des Himmels Willen, jetzt macht mir bloß keine Angst. Ich heule mir vor Kummer und Schmerz doch immer die Augen aus dem Leib, wenn einer unserer Herren in der Blüte seiner Jahre von uns geht. Ich bete Tag und Nacht darum, daß der Himmel, oder wer auch immer dafür zuständig ist, sie alle erhalten möge.

Es ging ja auch noch nicht ums Von-uns-gehen. Wie die SPD-Geschichte zeigt, muss man heute keinen mehr umlegen, um Parteichef oder anschließend evtl. auch Staatschef zu werden, es reicht ein Ohr abbeißen, Frauenseilschaften, oder ein bisschen gegen die Heuschrecken hetzen.

wtf
17.04.2006, 20:44
Dem dicken Weinschrank sieht man seine Hypertonie schon an. Allerdings ist er wohl nicht so eine Heulsuse ("Nervenzusammenbruch") wie Platzeck.

Drosselbart
17.04.2006, 21:02
Es ging ja auch noch nicht ums Von-uns-gehen. Wie die SPD-Geschichte zeigt, muss man heute keinen mehr umlegen, um Parteichef oder anschließend evtl. auch Staatschef zu werden, es reicht ein Ohr abbeißen, Frauenseilschaften, oder ein bisschen gegen die Heuschrecken hetzen.


Aber irgendwie hat das finale Von-uns-Gehen schon was für sich. Da ist dann wenigstens sichergestellt, daß nicht nach einer gewissen Schamfrist wieder so eine eigentlich verbrauchte, aber irgendwie doch wieder runderneuerte Versagermumie aus der Versenkung auftaucht. Ich wünsche meinem alten Genossen Kurt Beck jedenfalls einen gesegneten Appetit und recht viel Durst, sowie viele schöne Pfälzer Weinfeste mit Saumagen bis zum Platzeck. :D

Kenshin-Himura
17.04.2006, 21:05
Ich wünsche meinem alten Genossen Kurt Beck jedenfalls einen gesegneten Appetit und recht viel Durst, sowie viele schöne Pfälzer Weinfeste mit Saumagen bis zum Platzeck. :D

Ich ebenfalls. So etwas Ähnliches habe ich mir schon bei Schröder gewünscht, dann wär' das ganze Gebilde vielleicht endlich zusammengefallen, aber leider hat CDU/FDP die absolute Mehrheit verfehlt und leider gibt es jetzt keine schwarze Republik. ;( ;( ;(

SAMURAI
17.04.2006, 21:13
Ich ebenfalls. So etwas Ähnliches habe ich mir schon bei Schröder gewünscht, dann wär' das ganze Gebilde vielleicht endlich zusammengefallen, aber leider hat CDU/FDP die absolute Mehrheit verfehlt und leider gibt es jetzt keine schwarze Republik. ;( ;( ;(

Der Beck will wohl in Gewicht und Stimmlage auf Kohl machen.

Beide Typen sind die "Saumagen" des Volkes. Geht viel rein !

mfg :2faces:

Kenshin-Himura
17.04.2006, 21:23
Der Beck will wohl in Gewicht und Stimmlage auf Kohl machen.

Is doch stereotypisch auch nix Anderes als Müntefering oder unserem ,,Parvenue" Schröder - der fette deutsche Bonze im Mercedes halt. :2faces: Erst wollten sie ja als Gegen-Typ den Platz-Eck nehmen, aber hat ja nicht geklappt, da hatten die Fetten etwas dagegen.