PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist die gleiche Sauerei wie Ehrenmorde !



SAMURAI
17.04.2006, 16:13
http://www.netzeitung.de/vermischtes/392820.html

Rassistischer Mordversuch in Potsdam
17. Apr 10:50, ergänzt 16:52

In Potsdam ist ein Deutsch-Afrikaner angegriffen und schwer verletzt worden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Staatsanwaltschaft setzte 5000 Euro Belohnung aus. netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ........

Wundern tut mich allerdings die Geschwindigkeit mit der sich die Ermittler und Staatsanwaltschaft auf die Fährte setzen.

Das erwarte ich bei Ehrenmorden ebenfalls.

Ich erwarte auch, dass die Gewalttäter sehr, sehr hart bestraft werden.

Ich erwarte auch, dass sich niemand mit Absprachen reinlegen lässt !

Ist jemand anderer Meinung ? X( X( X(

PS: Komme mir keiner mit so einem Scheiss, wie "der hätte in Afrika bleiben sollen", oder was ähnliches.

Baxter
17.04.2006, 16:16
Nein! warum auch . Ist doch alles im Rahmen, Deutscher Gesetztgebung.

mfg
Baxter

Sterntaler
17.04.2006, 16:21
@Samurei hol deine Teelichter raus und mach ne Lichterkette, hoffentlich waren es keine Neudeutsche aus dem Orient. :]

Das Ende
17.04.2006, 16:28
Der hätte doch in Afrika bleiben sollen.

Andreas63
17.04.2006, 16:32
Gewalt ist immer zu verurteilen. Besonders feige ist es, wenn sich Stärkere an Schwächeren vergreifen.
Interessant wird der Fall aber erst, wenn man die Täter kennt. Sind es Deutsche, dann ist es ein "rassistischer" Übergriff, der durch alle Medien gezerrt wird. Sind es Moslems, wird man nichts mehr von dem Fall hören.

Sterntaler
17.04.2006, 16:43
Gewalt ist immer zu verurteilen. Besonders feige ist es, wenn sich Stärkere an Schwächeren vergreifen.
Interessant wird der Fall aber erst, wenn man die Täter kennt. Sind es Deutsche, dann ist es ein "rassistischer" Übergriff, der durch alle Medien gezerrt wird. Sind es Moslems, wird man nichts mehr von dem Fall hören.


so ist es. :]

schnautzevoll
17.04.2006, 16:43
Die rechten Schläger sind oftmals feige, was die wahl der Opfer angeht.
Selten hört man davon, das ausländische Dealer,Diebe,Zuhälter verhauen werden und diese Leute sind es doch eigentlich die einen so aufregen.

navy
17.04.2006, 16:44
[

Ich erwarte auch, dass die Gewalttäter sehr, sehr hart bestraft werden.

.

Absolut eine sehr schwere Straftat. Mich würde trotzdem mal interessieren, wie solche Leute an Deutsche Pässe kommen?


Die rechten Schläger sind oftmals feige, was die wahl der Opfer angeht.
Selten hört man davon, das ausländische Dealer,Diebe,Zuhälter verhauen werden und diese Leute sind es doch eigentlich die einen so aufregen.

Gute Frage! Warum verhauen die nie Dealer und ausl. Vergewaltiger und Zuhälter. Dazu sind sie wohl zu feige.

Waldgänger
17.04.2006, 16:44
Was ist bitte ein "Deutsch-Afrikaner"?

SAMURAI
17.04.2006, 16:45
@Samurei hol deine Teelichter raus und mach ne Lichterkette, hoffentlich waren es keine Neudeutsche aus dem Orient. :]

Das sollte man mal abwarten bis sich das geklärt hat.

Die Grünen haben schon zu Protestveranstaltungen aufgerufen.
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news4112205.html
-----------------------------------------------------------------------------
http://www.welt.de/data/2006/04/17/875088.html
Offensichtlich konnte der Taxifahrer der Polizei einiges erzählen.

Nun höhne mal nicht rum.

latrop
17.04.2006, 16:45
Täter wie Opfer sind doch nur arme Verleitete.
(Gut, ich geh ja schon.Hab ja nichts gesagt.)
?( ?(

SAMURAI
17.04.2006, 16:46
Was ist bitte ein "Deutsch-Afrikaner"?

Es war ein Äthiopier mit deutschen Pass. Du musst halt komplett durchlesen.

Sterntaler
17.04.2006, 16:47
Was ist bitte ein "Deutsch-Afrikaner"?



Grossdeutschland Träume, Das deutsche Welt-Reich vom Kap der Guten Hoffnung bis nach Wladiwostok, alles Deutsche.

Polemi
17.04.2006, 16:52
Gewalt ist immer zu verurteilen. Besonders feige ist es, wenn sich Stärkere an Schwächeren vergreifen.
Interessant wird der Fall aber erst, wenn man die Täter kennt. Sind es Deutsche, dann ist es ein "rassistischer" Übergriff, der durch alle Medien gezerrt wird. Sind es Moslems, wird man nichts mehr von dem Fall hören.
Vielleicht hat das weniger damit zu tun, dass die Täter Deutsche sind, sondern dass das Opfer als "***Beleidigung - wtf***" von Jungens mit modischen Kurzhaarfrisuren verwemst wurden?

Wer weiß dass schon...

Sterntaler
17.04.2006, 16:56
das passiert auf den Globus täglich, wenn ich da an den Tschad ,Sudan oder Kongo denke..., natürlich ist es nicht in Ordnung das der Mann verprügelt wurde, aber die politische Instrumentalisierung ist mal wieder so typisch nach Gutmenschenart, wenn es Araber waren, wie in Berlin, da wird der Deckel des Schweigens drüber gelegt.

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:13
Selten hört man davon, das ausländische Dealer,Diebe,Zuhälter verhauen werden und diese Leute sind es doch eigentlich die einen so aufregen.

Was genau regt dich denn an ausländischen Dealern und Zuhältern auf?! Das sie in Konkurrenz zu deutschen Dealern und Zuhältern stehen und denen den Markt streitig machen?!

Lucky punch
17.04.2006, 17:13
was ist ein "deutsch-afrikaner"? ?(


-----

ps: wir ham genug eigene Drogendealer hier :(

meckerle
17.04.2006, 17:14
Zitat: aus dem Artikel
Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD) sprach von einer «neuen Qualität» im Vorgehen der rechtsextremen Szene, die im höchsten Maße beunruhigend sei. «Wir müssen alles daran setzen, dass die Tat gesühnt wird», sagte er. «Wir wollen eine Stadt, in der sich alle sicher fühlen.»
************
Noch sind keine Details bekannt, aber Herr Jakobs weiss, dass es Rechtsextreme waren !

Der Herr Staatsanwalt stellt sofort 5000 € Belohnung zur Verfügung !
Das ist ein guter Ansatz, gilt diese Vorgehensweise künftig auch bei Muselüberfällen auf Deutsche ?

War der Überfallene nun Deutscher, Äthiopier oder Doppelpässler ?

Ja Herr Jakobs, wir ALLE wünschen uns Städte in denen auch wir Deutsche uns sicher fühlen !!!!!!!!
Es wäre sehr nett, wenn sich das ALLE "PolitikerInnen" hinter die Ohren schreiben würden !

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:15
...aber die politische Instrumentalisierung ist mal wieder so typisch nach Gutmenschenart...
Du instrumentalisierst doch auch die Taten von Ausländern für Deine politischen Zwecke, oder etwa nicht?

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:17
Es war ein Äthiopier mit deutschen Pass.

Also ein Deutscher! Es gibt keine Äthiopier mit "deutschen Pass" (...womit wohl eher der Personalausweis gemeint sein dürfte, oder die Einbürgerungsurkunde). Es gibt entweder Äthiopier, oder Deutsche.

Lucky punch
17.04.2006, 17:18
Also ein Deutscher! Es gibt keine Äthiopier mit "deutschen Pass" (...womit wohl eher der Personalausweis gemeint sein dürfte, oder die Einbürgerungsurkunde). Es gibt entweder Äthiopier, oder Deutsche.

Ein Äthiopier, der einen deutschen Pass besitzt. Sowas gibt es durchaus (leider).

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:20
Ein Äthiopier, der einen deutschen Pass besitzt. Sowas gibt es durchaus (leider).
Also, hatte der Mann nun die deutsche Staatsbürgerschaft, oder nicht?!

Nicht das es mich sonderlich interessiert, weil es mir im Prinzip scheißegal ist...

Sterntaler
17.04.2006, 17:20
Du instrumentalisierst doch auch die Taten von Ausländern für Deine politischen Zwecke, oder etwa nicht?


so, wirklich. :)) , nur die Scheinheiligkeit und Heuchlerei fehlt mir noch.

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:22
so, wirklich. :)) , nur die Scheinheiligkeit und Heuchlerei fehlt mir noch.

Nein, die fehlt Dir sicherlich nicht, denn darin sind Du und Deinesgleichen eigentlich Weltspitze!

Achsel-des-Bloeden
17.04.2006, 17:22
... Noch sind keine Details bekannt, aber Herr Jakobs weiss, dass es Rechtsextreme waren ! ... Dieses Vorgehen ist doch nicht neu.
Erst das Medienereignis entsprechend aufblasen und sollte es dann doch keine 'Rechtextreme' gewesen sein, den Fall dann leise aber rasch in die Versenkung gleiten lassen. Klappt immer wieder, machen die Systemmedien auch immer wieder dankbar mit.
Wie war das noch mit der 'Bombe' vor der türkischen Dönerbude (oder was das war ...)?

Die politische Elite hierzulande ist mehr als dankbar, wenn sie von den wirklichen Gefahren hierzulande ablenken können.

Daß diese Schläger kraftvoll bestraft werden, auch wenn sie vielleicht kulturellen Bereicherungsgruppen angehören, ist undiskutierbar.

Sterntaler
17.04.2006, 17:25
Nein, die fehlt Dir sicherlich nicht, denn darin sind Du und Deinesgleichen eigentlich Weltspitze!


Weltniveaus heißt das , Genosse. :))

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:26
Dieses Vorgehen ist doch nicht neu.
Erst das Medienereignis entsprechend aufblasen und sollte es dann doch keine 'Rechtextreme' gewesen sein, den Fall dann leise aber rasch in die Versenkung gleiten lassen.
Wenn es bei der Tat nicht um die materielle Bereicherung (z.B. Raub) ging - was ja derzeit so aussieht - sondern die dunkle Hautfarbe bzw. das "andere Aussehen" der einzige Grund war, warum der Mann überfallen wurde...wer außer "Rechtsextremisten" sollte denn dann dafür verantwortlich sein?!

Sterntaler
17.04.2006, 17:27
Es können auch Araber sein, wie in Berlin, oder sogar die AntiFa (schwarze Jacke).


Wer hat gerade Krieg mit den Äthiopiern , der Sudan, Kongo, Tschad? Oder Stammesfehden innerhalb des Landes.

MarcinMaximus
17.04.2006, 17:28
Ein Äthiopier, der einen deutschen Pass besitzt. Sowas gibt es durchaus (leider).



Warum leider?

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:29
Nein, die fehlt Dir sicherlich nicht, denn darin sind Du und Deinesgleichen eigentlich Weltspitze!

Weltniveaus heißt das , Genosse. :))

Ist das neue Rechtschreibung? OK, wenn Du unbedingt darauf bestehst: "Nein, die fehlt Dir sicherlich nicht, denn darin sind Du und Deinesgleichen eigentlich Weltniveaus!".

meckerle
17.04.2006, 17:29
Das sollte man mal abwarten bis sich das geklärt hat.

Die Grünen haben schon zu Protestveranstaltungen aufgerufen.
http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news4112205.html

WOW, ich will auch zu der Veranstaltung !
Die Grünen riefen für Montagabend zu einer Spontandemonstration zum Platz der Einheit auf.
Das ist ja heute, das reicht mir nicht mehr. Schade.:(

MarcinMaximus
17.04.2006, 17:30
Dieses Vorgehen ist doch nicht neu.
Erst das Medienereignis entsprechend aufblasen und sollte es dann doch keine 'Rechtextreme' gewesen sein, den Fall dann leise aber rasch in die Versenkung gleiten lassen. Klappt immer wieder, machen die Systemmedien auch immer wieder dankbar mit.
Wie war das noch mit der 'Bombe' vor der türkischen Dönerbude (oder was das war ...)?

Die politische Elite hierzulande ist mehr als dankbar, wenn sie von den wirklichen Gefahren hierzulande ablenken können.

Daß diese Schläger kraftvoll bestraft werden, auch wenn sie vielleicht kulturellen Bereicherungsgruppen angehören, ist undiskutierbar.


Wie es aussieht weiß man schon ein bischen. ;)

http://www.welt.de/data/2006/04/17/875088.html

Lucky punch
17.04.2006, 17:31
Wenn es bei der Tat nicht um die materielle Bereicherung (z.B. Raub) ging - was ja derzeit so aussieht - sondern die dunkle Hautfarbe bzw. das "andere Aussehen" der einzige Grund war, warum der Mann überfallen wurde...wer außer "Rechtsextremisten" sollte denn dann dafür verantwortlich sein?!



Ich kenn viele Russen, die dafür verantwortlich sein könnten :D es sind nämlich nicht nur Deutsche, die Neger hassen ;)

Sterntaler
17.04.2006, 17:31
So, wirklich, die größten Heuchler sind die Grünen & Konsorten, dies zeigt der Alltag tätglich, da komme selbst ich nicht mit. :)) :)) :))


Das beste Beispiel sind die "Ehrenmorde" und der Kindersex mit Minderjärigen ,genannt Zwangsverheiratung.

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:31
Es können auch Araber sein, wie in Berlin...
Und unter Arabern gibt es keine Rechtsextremisten?!


...oder sogar die AntiFa (schwarze Jacke).
Ach so...schwarze Jacke... Na, dann scheint Deutschland wohl von Antifa's überschwemmt zu sein...

Lucky punch
17.04.2006, 17:32
Warum leider?

warum nicht?






Na, was soll ein Äthiopier denn mit nem deutschen Pass?

meckerle
17.04.2006, 17:32
Grossdeutschland Träume, Das deutsche Welt-Reich vom Kap der Guten Hoffnung bis nach Wladiwostok, alles Deutsche.
Jaaaaaaa, damit wäre die Rassismusfrage auch geklärt. Die gibt es nicht mehr.

Sterntaler
17.04.2006, 17:33
Und unter Arabern gibt es keine Rechtsextremisten?!


Ach so...schwarze Jacke... Na, dann scheint Deutschland wohl von Antifa's überschwemmt zu sein...


Was willst ***Beleidigung - wtf***, die Araber sind die größten Nazis die derzeit in der Welt rumlaufen.


http://photospalestine.free.fr/palestine/big/vive_Arafat.jpg

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:34
Ich kenn viele Russen, die dafür verantwortlich sein könnten :D es sind nämlich nicht nur Deutsche, die Neger hassen ;)
Es sind auch nicht Deutsche, die Neger hassen, sondern diese Form von Rassismus findet man überwiegend bei deutschen Rechtsextremisten vor. Da muss man schon klar differenzieren.

Und dass der Rechtsextremismus keine auf Deutschland begrenzte Erscheinung ist, ist nichts Neues, deshalb kommen natürlich auch Rechtsextremisten aus anderen Ländern in Frage...theoretisch auch Russen.

Lucky punch
17.04.2006, 17:34
Was willst ***, die Araber sind die größten Nazis die in der Welt rumlaufen.

X( X(
Willst du unsere Großväter beleidigen? Die *** Musels sind keine nationale Sozialisten, die sind allenfalls Rassisten.

Lucky punch
17.04.2006, 17:35
Es sind auch nicht Deutsche, die Neger hassen, sondern diese Form von Rassismus findet man überwiegend bei deutschen Rechtsextremisten vor. Da muss man schon klar differenzieren.



Ich dachte immer das man diese Form von Rassismus überwiegend beim KKK vorfindet - wieder was gelernt :D

Achsel-des-Bloeden
17.04.2006, 17:35
Wenn es bei der Tat nicht um die materielle Bereicherung (z.B. Raub) ging - was ja derzeit so aussieht - sondern die dunkle Hautfarbe bzw. das "andere Aussehen" der einzige Grund war, warum der Mann überfallen wurde...wer außer "Rechtsextremisten" sollte denn dann dafür verantwortlich sein?!
Deine einfache Herleitung (Wenn Opfer= Neger und Motiv <> Raub dann Rechtsextremismus) ist zwar zeitgemäß, aber eben auch zeitgemäß beschränkt.

Sterntaler
17.04.2006, 17:36
Texas Hold'em, wahrscheinlich waren es deine Antifa Brüder die ne falsche Spur legen wollen.



http://aval31.free.fr/

http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/viticme_palestinienne.jpg

Azrael
17.04.2006, 17:38
http://www.netzeitung.de/vermischtes/392820.html

Rassistischer Mordversuch in Potsdam
17. Apr 10:50, ergänzt 16:52

In Potsdam ist ein Deutsch-Afrikaner angegriffen und schwer verletzt worden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Staatsanwaltschaft setzte 5000 Euro Belohnung aus. netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ........

Wundern tut mich allerdings die Geschwindigkeit mit der sich die Ermittler und Staatsanwaltschaft auf die Fährte setzen.

Das erwarte ich bei Ehrenmorden ebenfalls.

Ich erwarte auch, dass die Gewalttäter sehr, sehr hart bestraft werden.

Ich erwarte auch, dass sich niemand mit Absprachen reinlegen lässt !

Ist jemand anderer Meinung ? X( X( X(

PS: Komme mir keiner mit so einem Scheiss, wie "der hätte in Afrika bleiben sollen", oder was ähnliches.


Samurai, ich kann dir gar net sagen um wieviel sympathischer du mir gerade geworden bist. :]

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:40
Texas Hold'em, wahrscheinlich waren es deine Antifa Brüder die ne falsche Spur legen wollen.
Tut mir leid, dass ich nicht Deinen primitiven Klischees entspreche, aber ich habe keine "Antifa Brüder". Ich kenne noch nicht einmal jemanden aus der Antifa.

Was ich selbstverständlich ablehne, ist der Faschismus, also bin ich natürlich Antifaschist. Aber damit gehöre ich zu mindestens 95% der bundesdeutschen Bevölkerung, denn so viele dürften es in etwa sein, die den Faschismus als Staatsform ablehnen.

Hast du auch sonst noch etwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen, oder ist das mengen- und qualitäsmäßige Verhältnis zwischen Deinen kleingeistigen Beiträgen und Deiner Signatur chrakteristisch für Deinen gesamten Auftritt in diesem Forum?

Azrael
17.04.2006, 17:41
Gewalt ist immer zu verurteilen. Besonders feige ist es, wenn sich Stärkere an Schwächeren vergreifen.
Interessant wird der Fall aber erst, wenn man die Täter kennt. Sind es Deutsche, dann ist es ein "rassistischer" Übergriff, der durch alle Medien gezerrt wird. Sind es Moslems, wird man nichts mehr von dem Fall hören.

Ach ja, und welcher Fall beherrscht denn gerade die Medien?

So blöd kann man doch eigentlich net sein...

Sterntaler
17.04.2006, 17:41
Deine einfache Herleitung (Wenn Opfer= Neger und Motiv <> Raub dann Rechtsextremismus) ist zwar zeitgemäß, aber eben auch zeitgemäß beschränkt.

vor allem sind diese ideologischen Verblendungen ausgeleiert, da zum Pech der Gutmenschen die Realität oft eine andere Sprache spricht. Machts nichts Kopf in den Sand und Augen zu, wie der geistig verblendete Texas Boy :)) .

Texas Hold'em
17.04.2006, 17:43
Da kriegt n Neger mal haue...
Wieviele tote Ausländer haben Rechtsextremisten in Deutschland denn schon auf dem Kerbholz?!

Wer von Heuchlerei spricht, der darf dabei nicht die eigene, doppelte Buchführung und das verlogene Messen mit zweierlei Maß vergessen, gelle?

Sterntaler
17.04.2006, 17:44
http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/viticme_palestinienne.jpg


ein "Befreiungskämpfer" und Grünen Sympathisant kann es auch gewesen sein. :]


Wieviel deutsche wurden schon ermordert. Halb Ankara in der Türkei ist von Deutschen ermordert, :)) :cool:

Sterntaler
17.04.2006, 17:58
X( X(
Willst du unsere Großväter beleidigen? Die scheiß Musels sind keine nationale Sozialisten, die sind allenfalls Rassisten.



schau mal hier:


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23206

Azrael
17.04.2006, 17:58
Da hier einige ja offensichtlich sogar zu dumm zum lesen sind, fasse ich doch mal die wichtigsten Facts zusammen:

"Er habe ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und schwebe immer noch in Lebensgefahr."

So so, da "kriegt ein Neger mal Haue". Wer so was von sich gibt ist einfach nur ein menschenverachtendes, rassistisches Arschloch. Hoffentlich kriegt der auch mal Haue. Das wär dann echt ´n "Lucky Punch".

"Wie die Polizei zu dem Vorfall erklärte, habe das Opfer, ein seit 1987 in Deutschland lebender Ingenieur der Wassertechnik,"

Drogendealer, ja? Manche müssen ihre Dummheit wirklich über alle Maßen zur Schau stellen.

"Dabei rief er seine Frau von seinem Handy an. Weil sie jedoch nicht abnahm, wurde sein Anruf aufgezeichnet und damit auch der Wortwechsel mit den Tätern. Diese beschimpften ihn demnach unter anderem als «Scheiß-Nigger»."

Ja, wie kann man bei diesem Kontext nur auf rechtsextreme kommen... :2faces:

Lucky punch
17.04.2006, 18:02
meinst du ernsthaft, nur "rechtsextreme" würden das wort "nigger" benutzen?
Außerdem werdne solche taten entweder von hirnamputierten begangen, oder von v-männern, nationalsozialisten verurteilen solche taten.

Texas Hold'em
17.04.2006, 18:02
Da hier einige ja offensichtlich sogar zu dumm zum lesen sind, fasse ich doch mal die wichtigsten Facts zusammen:

"Er habe ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und schwebe immer noch in Lebensgefahr."

So so, da "kriegt ein Neger mal Haue". Wer so was von sich gibt ist einfach nur ein menschenverachtendes, rassistisches Arschloch. Hoffentlich kriegt der auch mal Haue. Das wär dann echt ´n "Lucky Punch".

"Wie die Polizei zu dem Vorfall erklärte, habe das Opfer, ein seit 1987 in Deutschland lebender Ingenieur der Wassertechnik,"

Drogendealer, ja? Manche müssen ihre Dummheit wirklich über alle Maßen zur Schau stellen.

"Dabei rief er seine Frau von seinem Handy an. Weil sie jedoch nicht abnahm, wurde sein Anruf aufgezeichnet und damit auch der Wortwechsel mit den Tätern. Diese beschimpften ihn demnach unter anderem als «Scheiß-Nigger»."

Ja, wie kann man bei diesem Kontext nur auf rechtsextreme kommen... :2faces:
Danke, Azrael, für diese Informationen.

Ja, es ist wirklich widerlich, was ein paar Dreckschweine hier absondern! Da muss man sich als Deutscher wirklich abgrundtief schämen. Das hat für mich auch nichts mehr mit Patriotismus zu tun, denn diese widerwärtigen Typen schaden diesem Land und dem Ansehen im Ausland.

Texas Hold'em
17.04.2006, 18:04
meinst du ernsthaft, nur "rechtsextreme" würden das wort "nigger" benutzen?
Rassisten im Allgemeinen benutzen dieses Wort! Und fanatischer Rassismus ist nun mal einer der Eckpfeiler rechtsextremer Ideologien.

Azrael
17.04.2006, 18:06
Jo, und Bomberjacke mit modischer Kurzhaarfrisur...waren bestimmt Antifa´s.

*prust*

Sterntaler
17.04.2006, 18:06
Falsch , in den USA oder arabischen Raum ist dies Wort gang und gebe in der Umgangssprache, das war garantiert ein Fake,

lupus_maximus
17.04.2006, 18:09
Rassisten im Allgemeinen benutzen dieses Wort! Und fanatischer Rassismus ist nun mal einer der Eckpfeiler rechtsextremer Ideologien. Vielleicht ist die Sache getürkt?

Bei Millionen von Türken kann irgendeiner bestimmt türken, dies nehme ich einmal stark an.

Lucky punch
17.04.2006, 18:10
Rassisten im Allgemeinen benutzen dieses Wort! Und fanatischer Rassismus ist nun mal einer der Eckpfeiler rechtsextremer Ideologien.


Ahja... und fanatische Dummheit ist dann der Eckpfeiler linker Ideologien, oder wie?

Azrael
17.04.2006, 18:10
@Viewer

Genau, der Schädelbruch von dem Mann ist wahrscheinlich auch nur ein Fake.

Texas Hold'em
17.04.2006, 18:12
Ahja... und fanatische Dummheit ist dann der Eckpfeiler linker Ideologien, oder wie?
Dummheit ist für alle extremen Ideologien notwendig, links wie rechts.

Lucky punch
17.04.2006, 18:13
..folgendes:

Tag täglich werden Deutsche Opfer ausländischer Gewalt.
Erst vorletze Woche wurde hier in einer Disko ein Deutscher von Türken ("südländern) bezichtigt, er habe "zu lange Haare" und sei eine "scheiß Kartoffel" ... Schlussendlich hatte er ein Messer im Rücken.
Dieser Mordversuch fand lediglich eine Randnotiz in der Lokalzeitung... wenn aber ein Neger - so tragisch dieser Vorfall auch sein mag - verletzt wird, heult ganz Deutschland ... diese verdammte heuchelei kotzt mich an!

Azrael
17.04.2006, 18:14
@Texas

*gröhl*

Genau das wollte ich auch grad sagen.

RosaRiese
17.04.2006, 18:14
..folgendes:

Tag täglich werden Deutsche Opfer ausländischer Gewalt.
Erst vorletze Woche wurde hier in einer Disko ein Deutscher von Türken ("südländern) bezichtigt, er habe "zu lange Haare" und sei eine "scheiß Kartoffel" ... Schlussendlich hatte er ein Messer im Rücken.
Dieser Mordversuch fand lediglich eine Randnotiz in der Lokalzeitung... wenn aber ein Neger - so tragisch dieser Vorfall auch sein mag - verletzt wird, heult ganz Deutschland ... diese verdammte heuchelei kotzt mich an!Ist damit auch deine eigene Heuchelei gemeint?

Sterntaler
17.04.2006, 18:15
@Viewer

Genau, der Schädelbruch von dem Mann ist wahrscheinlich auch nur ein Fake.

vielleicht haben die Herrschaften zu realistisch darstellen wollen und haben dabei die Kontrolle verloren. ?( ,

... übrigens im Tschad, Kongo, Sudan,Afghanistan , Irak oder und heute in Tel Aviv kommen täglich auch viele Menschen ums Leben, die sollte man bei aller Betroffenheit nicht außer Acht lassen. Fahr hin, spende was und quatsch nicht heucherlich rum, sondern mach was für den Mann.

Azrael
17.04.2006, 18:19
vielleicht haben die Herrschaften zu realistisch darstellen wollen und haben dabei die Kontrolle verloren. ?( ,

... übrigens im Tschad, Kongo, Sudan,Afghanistan , Irak oder und heute in Tel Aviv kommen täglich auch viele Menschen ums Leben, die sollte man bei aller Betroffenheit nicht außer Acht lassen. Fahr hin, spende was und quatsch nicht heucherlich rum, sondern mach was für den Mann.

Für den Mann kann ich schlecht was machen, der ist medizinisch versorgt und liegt im Koma. Und ansonsten habe ich schon mehr gemacht als du dir in deiner begrenzten Welt vorstellen kannst.

Texas Hold'em
17.04.2006, 18:20
..folgendes:

Tag täglich werden Deutsche Opfer ausländischer Gewalt.
Sagen wir mal so: Täglich werden Menschen Opfer von Gewalt. Die Motive der Täter sind stark unterschiedlich.


Erst vorletze Woche wurde hier in einer Disko ein Deutscher von Türken ("südländern) bezichtigt, er habe "zu lange Haare" und sei eine "scheiß Kartoffel" ... Schlussendlich hatte er ein Messer im Rücken.
Dieser Mordversuch fand lediglich eine Randnotiz in der Lokalzeitung...
Die Geschichte kann man Dir jetzt glauben oder auch nicht. In welcher Lokalzeitung findet man denn eine Randnotiz darüber?! Ich bin gerne bereit zu recherchieren.

Azrael
17.04.2006, 18:26
Jetzt schweigt er aber verdächtig lange, der Lucky...

Texas Hold'em
17.04.2006, 18:28
Jetzt schweigt er aber verdächtig lange, der Lucky...

Er raucht wahrscheinlich eine Lucky Strike.

Nein, dieser Wortwitz!

SAMURAI
17.04.2006, 18:30
Jetzt schweigt er aber verdächtig lange, der Lucky...

Jetzt entgiftet Euch mal wieder.

Das Thema ist zu ernst um eine persönliche Fehde daraus zu machen.

mfg :rolleyes:

Azrael
17.04.2006, 18:33
Stimmt, hast Recht.

Black Hawk
17.04.2006, 18:34
Auf dem Handy des Schwartzen waren die Beleidigungen aufgezeicnet-"Nigger...Nigger".

Wenn die Tat von Deutschen begangen würde, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte, ist es absolut zum kotzen, obwohl hier die Nationalität der Täter eigentlich egal ist, zum kotzen ist und bleibt zum kotzen.

Mensch ist Mensch, egal welche Hautfarbe die Person hat und wer das immer noch nicht verstanden hat, oder die Tat sogar verhamlost, lebt auf einem wirklich unterirdischen Niveau.

Sterntaler
17.04.2006, 18:40
@Texas

*gröhl*

Genau das wollte ich auch grad sagen.


brauchste nicht , da es dein Doppelnick es schon sagte. :)) :)) :))

bernhard44
17.04.2006, 18:41
Das ist die gleiche Sauerei wie Ehrenmorde!

Ist sie auf keinen Fall! Es ist eine andere Sauerei!
Es ist ein großer Unterschied, ob man zufälliges Opfer einer Straftat wird, oder gezielt, geplant und mit Vorsatz jemanden Ermordet.
Für die Opfer mag der Unterschied unerheblich oder sogar egal sein. Für das Klima im Land und die Stimmungsmache, jedoch entscheidend! Sieht man ja hier.
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern, jeder Art von Gewalt!

Sterntaler
17.04.2006, 18:42
...schon komisch das einer der jemanden zusammenschlägt vorher aufs Handy spricht, damit man unbedingt Spuren hinterläßt. :] :)) :)) :))

Black Hawk
17.04.2006, 18:44
...schon komisch das einer der jemanden zusammenschlägt vorher aufs Handy spricht, damit man unbedingt Spuren hinterläßt. :] :)) :)) :))

Vielleicht hat er gerade telefoniert? Außerdem war es das Handy des Schwartzen.

Azrael
17.04.2006, 18:46
brauchste nicht , da es dein Doppelnick es schon sagte. :)) :)) :))

Depp, Doppelnicks fliegen hier schneller auf als du bis 3 zählen kannst. :]

Achsel-des-Bloeden
17.04.2006, 18:46
... Mensch ist Mensch, egal welche Hautfarbe die Person hat und wer das immer noch nicht verstanden hat, oder die Tat sogar verhamlost, lebt auf einem wirklich unterirdischen Niveau.
Bleibt trotzdem festzuhalten:

Wenn ein Deutscher (oder Zentraleuropäer, männlich, weiß, christlicher Kulturhintergrund) Opfer des z.B. immensen Gewaltpotential mohammedanischer Kulturfremder wird, so weint sich kein OB die Augen aus, kein MiPrä findet bewegende Worte und schon gleich zweimal findet die Linke keinen Grund, eben mal turborasch fast 500 Aktivisten zu einer Demo zu organisieren.
Man ist schon 'froh', wenn solche Taten überhaupt in der Presse mehr Erwähnung finden als einen Fünfzeiler unter 'Polizeibericht'.

DAS ist die Sauerei hierzulande!

Azrael
17.04.2006, 18:47
...schon komisch das einer der jemanden zusammenschlägt vorher aufs Handy spricht, damit man unbedingt Spuren hinterläßt. :] :)) :)) :))

Lies den Artikel halt einfach nochmal, vielleicht schnallst du es ja so nach dem 10 mal oder so.

Praetorianer
17.04.2006, 18:48
Zunächst mal auf Bitte des Threaderstellers geschlossen, gehe jetzt erstmal in die Badewanne, werde mir das danach mal ansehen.