PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler



Jolly Joker
17.04.2006, 14:48
Sind die Muslime die neuen Nazis?

Der Zentralrat der amerikanischen Muslime:

American Islam Society
2272 Colorado Blvd. Suite# 1308
Los Angeles, CA 90041

veröffentlicht auf seiner Webseite: ***
die allerschlimmste Nazi-Propaganda, z.B. Hitlers "Mein Kampf": :rolleyes:

***Link auf Holocaustleugnerseite entfernt - wtf***


Auch übrigens: In den Moscheen der sogenannten "Reformmuslime" Ahmadiya soll auch Hitlers Bücher verkauft worden sein.

Nazis und Moslems haben das gleiche Ziel: Juden ausrotten

antiachmed
17.04.2006, 14:59
Ich habe mir die Seite angeschaut. Da wirst Du hier in D nichts machen können. Alles ist durch die Meinungsfreiheit in den USA gedeckt. Die Amis haben einen weit umfassenderen Meinungsbegriff, als wir ihn haben. In den USA kannst Du ohne weiteres Hitlers "Mein Kampf" veröffentlichen.

Jolly Joker
17.04.2006, 15:01
Ich habe mir die Seite angeschaut. Da wirst Du hier in D nichts machen können. Alles ist durch die Meinungsfreiheit in den USA gedeckt. Die Amis haben einen weit umfassenderen Meinungsbegriff, als wir ihn haben. In den USA kannst Du ohne weiteres Hitlers "Mein Kampf" veröffentlichen.

Herr Rami wohnt in Schweden. Ist wie bei Muslim-Markt.de, wenn die angezeigt werden, gründen sie eine Scheinfirma.

Praetorianer
17.04.2006, 15:05
Dass Radioislam eine radikalislamische Seite ist, die einen Brückenschlag zum Rechtsextremismus probt, ist so neu nun auch nicht.

Jolly Joker
17.04.2006, 15:09
Dass Radioislam eine radikalislamische Seite ist, die einen Brückenschlag zum Rechtsextremismus probt, ist so neu nun auch nicht.

Nein, aber das sie nun neuerdings nicht mehr von einer Einzelperson, sondern von einem islamischen Verband ist, dass erstaunt mich.

Lucky punch
17.04.2006, 17:11
***
Auch übrigens: In den Moscheen der sogenannten "Reformmuslime" Ahmadiya soll auch Hitlers Bücher verkauft worden sein.

Nazis und Moslems haben das gleiche Ziel: Juden ausrotten



Meinungsfreiheit ist schon schwer zu ertragen, nich?

Sterntaler
17.04.2006, 17:14
Dass Radioislam eine radikalislamische Seite ist, die einen Brückenschlag zum Rechtsextremismus probt, ist so neu nun auch nicht.



...schon erstaunlich, das eine Seite solchen Kalibers in des USA erlaubt ist, nun die erlauben ja auch NS Organisationen und haben bei deren Symbole auch keine Probleme. Die dort aufgeführten Karrikaturen würden hier sicherlich ein paar Jahre gesiebte Luft einbringen.


hier die Verbindung Deutschlands zu den Mufti von Jerusalem von 33-45

http://photospalestine.free.fr/arabe_armee_allemande_1.jpg

latrop
17.04.2006, 17:24
@viewer

Jetzt weist Du auch, warum im FF keine Bilder eingesetzt werden können.
:lach: :lach:

Sterntaler
17.04.2006, 17:55
jo, leider, ist aber kindisch, da einem weltweite Bilderwelt offen steht.

Biskra
17.04.2006, 18:10
Was macht dieses Grüppchen denn zu einem Zentralrat der Muslime? Na, ich vermute mal, dass JJ da wieder einmal die Antwort schuldig bleiben wird.

Jolly Joker
17.04.2006, 18:13
Meinungsfreiheit ist schon schwer zu ertragen, nich?

Ich hab da garnichts gegen, wenn die Musels mal offen sagen, was sie denken!

Ich find es bloß lustig, wenn sie sich (z.B. bei muslim-markt.de) als:

Die Juden des 21.Jahrhunderts bezeichnen, die wie die Juden verfolgt werden :rolleyes:

Fedor
17.04.2006, 18:23
Mir ist der Grund für die Aufregung unbekannt. Was geschieht mit einem Deutschen, der diese Seiten durchliesst?

WALDSCHRAT
17.04.2006, 18:33
Sämtliche "Zentralräte" in "D" sind für mich überflüssig wie ein Kropf!!!

Henning

Kenshin-Himura
17.04.2006, 18:41
Sämtliche "Zentralräte" in "D" sind für mich überflüssig wie ein Kropf!!!

Henning

Jedenfalls regt mich schon das Wort ,,Zentralrat" auf. Warum nicht einfach ein Vorstand, wie ihn jeder andere Verein auch hat, um seine Interessen der Öffentlichkeit darzulegen?

SAMURAI
17.04.2006, 18:49
Mein Krampf - *gähn*.

Welcher Musel würden diesen Schinken lesen. Ich habe ein Original-Exemplar. Ich habe es gelesen, sehr mühsame Geschichte.

In der USA wird der Schinken immer mal wieder gedruckt. Letztens in der Türkei.

mfg

Gehirnnutzer
17.04.2006, 18:52
Was macht dieses Grüppchen denn zu einem Zentralrat der Muslime? Na, ich vermute mal, dass JJ da wieder einmal die Antwort schuldig bleiben wird.

Wenn Jolly Joker mal überlegter posten würde, was wir sicherlich wohl kaum erleben werden, und voher Recherche betreiben würde, wäre auf folgendes gestossen:

Es gibt zwei Organisationen in den USA die mit dem Zentralrat der Muslimen in Deutschland vergleichbar wären:

CAIR - Council on American-Islamic Relations

und

MAS - Muslim American Society

Was eine weitere Recherche ergab, das die von Jolly Joker erwähnte Organisation weder den beiden obengenannten Organisationen angeschlossen ist, noch, was die Namensähnlichkeit vermuten lassen würde, der ISNA - Islamic Society of North America.
All das lässt vermuten, das es sich bei der von Jolly Joker erwähnten Organisation um eine regional begrenzte Splittergruppe handelt, die nicht die Bedeutung hat, wie sie Jolly Joker hier vorgibt.

Die Handlungen der Organisation sind warnend und bedenklich, aber genauso bedenklich ist die bewußte absichtliche Falschaussage Jolly Jokers.
Wenn du als Mahner und Warner auftreten willst, dann bitte ohne diese auf bewußte Falschaussage aufgebaute hetzerische Effekthascherei.

Biskra
17.04.2006, 19:00
Sämtliche "Zentralräte" in "D" sind für mich überflüssig wie ein Kropf!!!

Henning

Dir ist wahhrscheinlich aufgrund der Überschrift entgangen, daß es gar nicht um Zentralräte (in D) geht, oder?

Kenshin-Himura
17.04.2006, 19:05
Dir ist wahhrscheinlich aufgrund der Überschrift entgangen, daß es gar nicht um Zentralräte (in D) geht, oder?

Mir auch. Aber ich bin wegen der Forenshistorie des Threaderstellers davon ausgegangen, dass es mit dem Inhalt des Eingangs-Postings keine Realitäts-Bewandtnis hat. ;) :2faces:

Sterntaler
17.04.2006, 20:09
***
Auch übrigens: In den Moscheen der sogenannten "Reformmuslime" Ahmadiya soll auch Hitlers Bücher verkauft worden sein.

Nazis und Moslems haben das gleiche Ziel: Juden ausrotten


die Bilder auf der Seite könnten vom Stürmer kommen, ich würde sagen , es sind Nazis.

WALDSCHRAT
17.04.2006, 20:27
Dir ist wahhrscheinlich aufgrund der Überschrift entgangen, daß es gar nicht um Zentralräte (in D) geht, oder?

Nun, mit meiner Kritik meinte ich aber die Zentralräte in "D".

:)

Henning

wtf
17.04.2006, 20:31
Ich habe die URL entfernt, wohlwissend daß Jolly J. nun garnichts mit der braunen Pest am Hut hat, aber Sätze wie Etablierte Holocaust-Experten ... räumen ein, daß 95 - 98% des in die Lager gelieferten Zyklon B nicht zur Tötung von Menschen, sondern als Insektizid eingesetzt wurde sind definitiv nicht linkfähig.

Biskra
17.04.2006, 20:32
Nun, mit meiner Kritik meinte ich aber die Zentralräte in "D".

:)

Henning

Es bleibt dir als Betreiber natürlich unbelassen, in jedem möglichen Strang einen Beiträg zu egal welcher Sache zu veröffentlichen. :cool:

WALDSCHRAT
17.04.2006, 20:50
Es bleibt dir als Betreiber natürlich unbelassen, in jedem möglichen Strang einen Beiträg zu egal welcher Sache zu veröffentlichen. :cool:

So ist es, jedoch was hat das mit meiner Replik, auf die Du Dich beziehst, zu tun?

Gruß

Henning

Biskra
17.04.2006, 20:52
So ist es, jedoch was hat das mit meiner Replik, auf die Du Dich beziehst, zu tun?

Gruß

Henning

Dass es sich bei deinem Beitrag unmöglich um eine Replik handeln konnte, da es in diesem Strang gar nicht um Zentralräte geht, sondern um eine moslemische Splittergruppe aus den USA.

WALDSCHRAT
17.04.2006, 21:05
Nun, dann nimm es so:

-
etwas über Zentralräte gelesen

-
Blutdrucksteigerung

-
an unsere Zentralräte in "D" gedacht

-
eine weitere Blutdrucksteigerung erfahren

und dann: Kontra bezogen

:)

Ad Rem dürfte ich jedoch nicht falsch liegen, wenn ich die Zentralräte in "D" präventiv auch verurteile, oder?

:)

Henning

Biskra
17.04.2006, 21:10
Wenn du EKD und Konsorten einbeziehst, kein Problem. :2faces:

Roberto Blanko
17.04.2006, 21:42
Ich habe die URL entfernt, wohlwissend daß Jolly J. nun garnichts mit der braunen Pest am Hut hat, aber Sätze wie Etablierte Holocaust-Experten ... räumen ein, daß 95 - 98% des in die Lager gelieferten Zyklon B nicht zur Tötung von Menschen, sondern als Insektizid eingesetzt wurde sind definitiv nicht linkfähig.

Bisher war es aber genehm.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=530080&postcount=255

Gruß
Roberto

wtf
17.04.2006, 21:49
Bisher war es aber genehm.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=530080&postcount=255

Gruß
Roberto
Das war a) vor meiner aktiven Zeit und b) ist es jetzt weg.

Roberto Blanko
17.04.2006, 21:52
Das war a) vor meiner aktiven Zeit und b) ist es jetzt weg.

War auch keine Kritik an Dich. Wenn ich mich recht erinnere habe ich in diesem Strang des Öfteren gemeldet. Kann durchaus sein, daß ich deshalb meine Meldungen eingestellt habe.

Gruß
Roberto

GmbH
17.04.2006, 22:01
Ich meine, gelesen oder gehört zu haben, daß es nicht verboten ist, das Hitlerbuch "Mein Kampf" zu verlegen bzw. zu erwerben ?

WALDSCHRAT
17.04.2006, 22:24
Ich meine, gelesen oder gehört zu haben, daß es nicht verboten ist, das Hitlerbuch "Mein Kampf" zu verlegen bzw. zu erwerben ?

Das Verlegen ist verboten. Die Rechte des Hitlerbuches "Mein Kampf" liegen bei der Bayerischen Staatsregierung, die -vereinfacht gesagt/geschrieben- folgendes verfügt hat:

Weitergabe durch Publizieren oder Verlegen unterliegt der Strafe!

Der Erwerb eines Bandes z.B. auf einem Flohmarkt ist straffrei.

Ebenso der Besitz dieses "Werkes".

Gruß

Henning

Gehirnnutzer
17.04.2006, 22:27
Antiqarischer Handel mit "Mein Kampf"-Ausgaben ist erlaubt. Mit dem Verlegen ist es so eine Sache, da es hier unterschiedliche Ansichten über das Copyright gibt und natürlich die deutschen Gesetze.
Gemäß deutscher Rechtsprechung liegt das Copyright bei der bayrischen Landesregierung. Eine Neuauflage des reinen Buches ist verboten, aber auszugweise bzw. mit erklärenden Texten ist der Druck für die aus den einschlägigen Gesetzen bekannten Ausnahmen rechtlich erlaubt.
International wird es schwierig, weil es schwebende Verfahren und gegenteilige Entscheidungen von Gerichten gibt.

twoxego
17.04.2006, 22:30
nur so :



1.info (http://www.buch24.de/1070-0/3-208476-1.html)




2. info (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785711255/302-7763240-3533643)




vom zweiten erscheint demnächst goebbels

( " wollt ihr den totalen krieg",die rede, auch als hörbuch )







ergänzung :



orginalton traudl junge (http://www.buch24.de/Im_toten_Winkel_Hitlers_Sekretaerin/1070-76834846/3-837513-1.html)

Roberto Blanko
17.04.2006, 22:35
Das Verlegen ist verboten. Die Rechte des Hitlerbuches "Mein Kampf" liegen bei der Bayerischen Staatsregierung, die -vereinfacht gesagt/geschrieben- folgendes verfügt hat:

Weitergabe durch Publizieren oder Verlegen unterliegt der Strafe!

Der Erwerb eines Bandes z.B. auf einem Flohmarkt ist straffrei.

Ebenso der Besitz dieses "Werkes".

Gruß

Henning

Allerdings verbietet ein anständiger Flohmarktbetreiber den Handel mit jeglicher Nazi-Literatur.

Gruß
Roberto

Philipp
17.04.2006, 23:15
nur so :



1.info (http://www.buch24.de/1070-0/3-208476-1.html)




2. info (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785711255/302-7763240-3533643)




vom zweiten erscheint demnächst goebbels
( " wollt ihr den totalen krieg",die rede, auch als hörbuch )




ergänzung :



orginalton traudl junge (http://www.buch24.de/Im_toten_Winkel_Hitlers_Sekretaerin/1070-76834846/3-837513-1.html)


Die Qualtinger CD kann man auch aus dem Internet laden, der liest allerdings MK nicht komplett, sondern nur besonders absurde ausgewählte Ausschnitte, mit einem lachenden Publikum im Hintergrund. Das Ganze ist als Komödie angelegt und ganz unterhaltsam.

WALDSCHRAT
17.04.2006, 23:27
nur so :



1.info (http://www.buch24.de/1070-0/3-208476-1.html)




2. info (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785711255/302-7763240-3533643)




vom zweiten erscheint demnächst goebbels
( " wollt ihr den totalen krieg",die rede, auch als hörbuch )




ergänzung :



orginalton traudl junge (http://www.buch24.de/Im_toten_Winkel_Hitlers_Sekretaerin/1070-76834846/3-837513-1.html)


Einpruch, Besserwisser!

Die von Dir ausgelobten Buch- und Hörausgaben unterliegen der Redigierung. Es handelt sich jeweils nicht um das Original.

Gruß

Henning

SAMURAI
18.04.2006, 07:37
Allerdings verbietet ein anständiger Flohmarktbetreiber den Handel mit jeglicher Nazi-Literatur.

Gruß
Roberto

Du redest Unsinn !

Jeder sollte sich mit diesem "Werk" auseinandersetzen.

Willst DU vorschreiben, was gelesen werden darf ?

Ich vermute, dass die meisten einen inneren Erholungsurlaub brauchen wenn sie dieses "Werk" gelesen haben.

Vermutlich hat es kein einziger NEO wirklich komplett gelesen.

Hast DU es gelesen ?

mfg

Philipp
18.04.2006, 07:48
Meine Eltern haben übrigens eine Originalversion von 1938 im Schrank stehen, haben meine Großeltern zu ihrer Hochzeit damals als Ehegeschenk erhalten.

twoxego
18.04.2006, 11:29
Einpruch, Besserwisser!

Die von Dir ausgelobten Buch- und Hörausgaben unterliegen der Redigierung. Es handelt sich jeweils nicht um das Original.



stimmt schon.
besser aber als nichts, oder.

ich fand auch die begründung interessant.
im ganzen zitieren ist verboten.
möglich wäre aber, so wie ich es verstehe:
die erste hälfte, ein kommentar ( etwa : jetzt kommt der rest ), zweite hälfte.

ich habe das buch übrigens genau wie lenin, stalin, mao und einen haufen anderes zeug geerbt.

gruss twoxego

wtf
18.04.2006, 11:51
ich habe das buch übrigens genau wie lenin, stalin, mao und einen haufen anderes zeug geerbt.

gruss twoxego
Da hast Du aber eine politikaffine Verwandtschaft. Wenn Du jetzt noch an die geheimen Tagebücher der Sahra W. kommst, ist meine Bewunderung grenzenlos.

twoxego
18.04.2006, 12:18
Wenn Du jetzt noch an die geheimen Tagebücher der Sahra W. kommst, ist meine Bewunderung grenzenlos.

hallo wtf !

leider muss ich dich enttäuschen.
ich schrieb ja geerbt.
da wird wohl nichts mehr kommen.

gruss twoxego



ps.:

ihr büro ist echt spießig eingerichtet und da ist sie denn auch noch nicht mal;
sehr entäuschend das ganze.

Drosselbart
18.04.2006, 12:23
Meine private Hausbibliothek umfaßt weit über 6.000 Bücher. "Mein Kampf" ist nicht darunter. Leidlich lesen konnte ich schon vor der Einschulung - Bücher zogen und ziehen mich schon immer magisch an. Mit "Mein Kampf" habe ich in der 1. Schulklasse eimal einen wüsten Aufruhr ausgelöst, als ich das auf dem Speicher gefundene Buch mit dem wildblickenden Mann auf dem Einband in den Unterricht mitbrachte. Das Buch - ich hatte es für eine Art Abenteuerroman oder Krimi gehalten - wurde von der Lehrerin mit allen Anzeichen des Entsetzens konfisziert. Ein zweites Exemplar für den privaten Gebrauch habe ich bis heute weder gefunden noch gesucht. Aber in der Unibibliothek gelesen habe ich es natürlich sehr gründlich.

wtf
18.04.2006, 12:25
hallo wtf !

leider muss ich dich enttäuschen.
ich schrieb ja geerbt.
da wird wohl nichts mehr kommen.

gruss twoxego



ps.:

ihr büro ist echt spießig eingerichtet und da ist sie denn auch noch nicht mal;
sehr entäuschend das ganze.
Na, ich dachte, Du hättest noch eine hinfällige Tante, die seinerzeit SED-Mitglied und Nachbarin der kleinen Sahra war und und und...

Du hast nicht zufällig eine Digicam und würdest uns mal einen Blick auf das Büro gönnen? Im Gegenzug würde ich Dir meine Schuhgröße verraten.

twoxego
18.04.2006, 12:28
Du hast nicht zufällig eine Digicam und würdest uns mal einen Blick auf das Büro gönnen?


hallo wtf !

ich habe so'n fototelephon.
demnächst mach ich's.

es wird aber etwas dauern.


gruss twoxego

ps.:
warum sollte mich deine schuhgrösse interessieren.
bist du jetzt eine geisha ?

Jolly Joker
18.04.2006, 13:00
Wenn Jolly Joker mal überlegter posten würde, was wir sicherlich wohl kaum erleben werden, und voher Recherche betreiben würde, wäre auf folgendes gestossen:

Es gibt zwei Organisationen in den USA die mit dem Zentralrat der Muslimen in Deutschland vergleichbar wären:

CAIR - Council on American-Islamic Relations

und

MAS - Muslim American Society

Was eine weitere Recherche ergab, das die von Jolly Joker erwähnte Organisation weder den beiden obengenannten Organisationen angeschlossen ist, noch, was die Namensähnlichkeit vermuten lassen würde, der ISNA - Islamic Society of North America.
All das lässt vermuten, das es sich bei der von Jolly Joker erwähnten Organisation um eine regional begrenzte Splittergruppe handelt, die nicht die Bedeutung hat, wie sie Jolly Joker hier vorgibt.

Von CAIR stehen sogar einige unter Terrorverdacht. Wohl auch nicht besser, oder?

Gehirnnutzer
18.04.2006, 14:02
Von CAIR stehen sogar einige unter Terrorverdacht. Wohl auch nicht besser, oder?

Bedenklich, aber das ändert nichts daran, das du für deine Effekthascherei bewußt einer Organisation einen falschen Status zuordnest. Auf gut Deutsch gesagt, du versuchst mit einer bewußten LÜGE deine Information aufzubauschen.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand warnend auf gewisse Unstimmigkeiten oder Entwicklungen hinweißt, verfälscht oder erweitert er aber seine Informationen mit Lügen, ist er selber nicht besser als das, vor dem er warnt.

Roberto Blanko
18.04.2006, 14:12
Du redest Unsinn !

Jeder sollte sich mit diesem "Werk" auseinandersetzen.

Willst DU vorschreiben, was gelesen werden darf ?

Ich vermute, dass die meisten einen inneren Erholungsurlaub brauchen wenn sie dieses "Werk" gelesen haben.

Vermutlich hat es kein einziger NEO wirklich komplett gelesen.

Hast DU es gelesen ?

mfg

Auf Berliner Flohmärkten ist meines Wissens der Handel mit Nazi-Literatur (ebenso Orden u. ä.) verboten.

Ich habe es als PDF, gelesen habe ich es nicht. Das muß ich mir nicht antun.

Gruß
Roberto

Sterntaler
18.04.2006, 15:51
hier eine Seite über die Verstrickung der Nazis mit dem Mufti von Jerusalem, in diese Tradition treten wohl heutzutage andere Islamfreunde.

http://photospalestine.free.fr/


http://photospalestine.free.fr/thumb/mufti_himmler1.JPG


Muselmanische SS Angehörige:

http://photospalestine.free.fr/thumb/grand_mufti_ss2.JPG

Roberto Blanko
18.04.2006, 20:09
hier eine Seite über die Verstrickung der Nazis mit dem Mufti von Jerusalem, in diese Tradition treten wohl heutzutage andere Islamfreunde.

http://photospalestine.free.fr/


http://photospalestine.free.fr/thumb/mufti_himmler1.JPG


Muselmanische SS Angehörige:

http://photospalestine.free.fr/thumb/grand_mufti_ss2.JPG

Hast du den Link nicht schon dreimal gepostet?

Gruß
Roberto

Sterntaler
18.04.2006, 20:36
Hast du den Link nicht schon dreimal gepostet?

Gruß
Roberto


So, wirklich?