PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschlag in Tel Aviv



Tiqvah
17.04.2006, 12:30
Bis eben habe ich die Übertragungen betrachtet. Es ist an dem alten Zentralbusbahnhof, an eine Fallafel Schnellimbiss geschehen. Es sind 5 Tote, mehr als 35 Verletzte wobei etwa 6-7 Lebensgefährlich. Die Ergebnisse von den Krankenhäusern sind noch nicht vorhanden. Doch es war schrecklich zu sehen wie Menschen ohne Bein oder offene Körper abtransportiert wurden…

Sicher ist zu verdanken vor allem denn in Teheran zurzeit vorhandene Konferenz, wobei es um der Vernichtung Israels geht. Wie ich es von Arabische Seite mitbekommen habe, geht es ihnen nicht darum ob sie es tun wollen oder nicht, sondern um das wie….

Dass es ihnen nicht gelingen wird, wie auch die unzählige anderen nicht gelungen ist die uns ausrotten wollten, sondern am ende, egal wie große Mächte und Reiche sie auch waren, sind sie selbst zerstört wurden.

Ich habe diesmal wieder an d. PC gearbeitet, und habe nicht die Nachrichten geschaut… Später rief mich jemand an um mitzuteilen dass ein Attentat geschah… Das erklärte mir auch dann sofort weshalb so viel Bewegung gewesen mit den Hubschraubern (denen ich sah und hörte), die alle zu den Knesset flogen.. da obwohl wegen die Feiertage Ferien ist, doch eine sofortige Sitzung war nicht zu vermeiden wegen das aktuelle Ereignis…


Tiqvah Bat Shalom

Nichtraucher
17.04.2006, 12:50
Ich hoffe mal, dass die antifaschistische Zahal die verantwortlichen Islamfaschisten angemessen bestrafen wird!

Tiqvah
18.04.2006, 13:06
Die Todesopfer des Anschlages von Tel Aviv

Ayelet Himmelfarb

8 der neun Todesopfer sind zur Stunde indentifiziert. 36 Verletzte liegen noch in den Spitälern, neun davon sind schwer verletzt, drei kämpfen um ihr Leben.

Philip Balahsan, 45,Ashdod, Vater von zwei Kindern, die verletzt wurden.

Victor Erez, 60, aus Givatayim. Taxifahrer, der im Sechs-Tage-Krieg ein Bein verlor.

Binyamin Hafuta, 47, aus Lod. Der Sicherheitsmann der Imbissstube, der mit seinem Körper den Attentäter daran hinderte ins Lokal zu kommen. Leider war die Fussgängerzone zu dieser Zeit voll mit Passanaten,die getroffen wurden.

Ariel Darhi,31, aus Bat Yam;

Lili Yunis, 42, aus Oranit;

David Shmuelov, 28, aus Holon, dessen Frau gestern gebären sollte.

Piroshka Boda, 50, und Rosalia Basalia, 48, beide rumänische Staatsangehörige.

Ein weiteres weibliches Todesopfer konnte bis zur Stunde nicht indetifiziert werden.

Yehi zikhram baruch.

http://www.juedische.at/_TCgi_Images/juedische/20041021232634_flame_1.gif


Tiqvah Bat Shalom

Siegfried
18.04.2006, 13:10
Dass dies der falsche Weg ist, ist klar, aber dennoch handelt es sich nur um Widerstand gegen die unrechtmäßigen israelischen Besatzer!

Freiheit für Palästina!!!

bernhard44
18.04.2006, 13:15
Dass dies der falsche Weg ist, ist klar, aber dennoch handelt es sich nur um Widerstand gegen die unrechtmäßigen israelischen Besatzer!

Freiheit für Palästina!!!

Da kann ich nur hoffen das Haagen von Tronje, dir bald begegnet!

Siegfried
18.04.2006, 13:16
Da kann ich nur hoffen das Haagen von Tronje, dir bald begegnet!

Warum denn?(

bernhard44
18.04.2006, 13:19
Warum denn?(


Weil er deine Schwachstelle kennt!

Siegfried
18.04.2006, 13:19
Weil er deine Schwachstelle kennt!

Welche denn? ?(

SAMURAI
18.04.2006, 13:21
Widerlich was zwischen den Israelis und den PALIS abläuft.

Jedesmal wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, fängt eine Seite mit neuem Terror an.

mfg

bernhard44
18.04.2006, 13:33
Welche denn? ?(


Die Palästinenser kennen die Schwachstelle der Israelis, die da Demokratie und Freiheit, heißt!
Und diese wird in hinterhältiger Weise ausgenutzt, um völlig hilflose, unschuldige Menschen zu ermorden!
Ich staune immer wieder mit welcher Geduld, die Israelis, diesen Terror über sich ergehen lassen.
Doch irgendwann schlägt die Hand, hart zurück, die von Palästinensischer Seite immer wieder weg geschlagen wird!

Stechlin
18.04.2006, 13:53
http://www.juedische.at/_TCgi_Images/juedische/20041021232634_flame_1.gif


Tiqvah Bat Shalom

Mir wird schlecht bei dieser Heuchelei: Wieviel Kerzen hast Du schon für von Israelis getötete palästinensische Kinder angezündet?

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

bernhard44
18.04.2006, 13:59
Kotz dich aus!
Zeig uns deine antisemitische Fratze!

Stechlin
18.04.2006, 14:39
Kotz dich aus!
Zeig uns deine antisemitische Fratze!

Weißt Du was Semiten sind? Ich glaube kaum.
Und noch eine Frage: Hältst Du das Leben eines Palästinensers für weniger wert als das eines Israelis?

melamarcia75
18.04.2006, 14:54
Dass dies der falsche Weg ist, ist klar, aber dennoch handelt es sich nur um Widerstand gegen die unrechtmäßigen israelischen Besatzer!

Freiheit für Palästina!!!

Israel ist keineswegs der unrechtmaessige Besatzer..... ueberhaupt wurde der Staat Israel gegruendet, nachdem die Nationalsozialisten die europaeischen Juden fast vollstaendig ausgerottet haben. Also musst du dich bei dem kleinen asozialen Postkartenmaler bedanken, dass es heute einen israelischen Staat gibt.

STOPPT DEN PALAESTINENSISCHEN TERROR, ES LEBE ISRAEL!

bernhard44
18.04.2006, 15:08
Weißt Du was Semiten sind? Ich glaube kaum.
Und noch eine Frage: Hältst Du das Leben eines Palästinensers für weniger wert als das eines Israelis?


Du solltest mich nicht für total Blöd halten, schon die Fragestellung ist abwertend!
Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, wie ein Leben beendet wird. Mit Absicht, gezielt durch Mord und Terror, oder als zufälliges Opfer, bei Kampfhandlungen regulärer Truppen!

Siegfried
18.04.2006, 17:26
Die Palästinenser kennen die Schwachstelle der Israelis, die da Demokratie und Freiheit, heißt!
Und diese wird in hinterhältiger Weise ausgenutzt, um völlig hilflose, unschuldige Menschen zu ermorden!
Ich staune immer wieder mit welcher Geduld, die Israelis, diesen Terror über sich ergehen lassen.
Doch irgendwann schlägt die Hand, hart zurück, die von Palästinensischer Seite immer wieder weg geschlagen wird!

Also was hat das bitte mit mir, meinen Schwachstellen und Hagen von Tronje zu tun? ?(

Und außerdem, die Israelis ermorden bei ihren Aktionen genau so unschuldige, hilflose Menschen!

bernhard44
18.04.2006, 18:55
Also was hat das bitte mit mir, meinen Schwachstellen und Hagen von Tronje zu tun? ?(

Und außerdem, die Israelis ermorden bei ihren Aktionen genau so unschuldige, hilflose Menschen!

1.
Wenn du Siegfried bist, ist deine Schwachstelle hinten am linken Schulterblatt!

2.
Mord geschieht vorsätzlich, geplant und in voller Absicht! Und genau das unterscheidet feige Terroristen und Selbsmordattentäter, von kämpfenden Soldaten!

Herr Bratbäcker
18.04.2006, 19:06
Mord geschieht vorsätzlich, geplant und in voller Absicht! Und genau das unterscheidet feige Terroristen und Selbsmordattentäter, von kämpfenden Soldaten!
So, so, kämpfende Soldaten töten also nicht vorsätzlich, geplant und in voller Absicht? Also eher fahrlässig und ohne Tötungsabsicht?

Man lernt nie aus!!

Liegnitz
18.04.2006, 19:14
Dass dies der falsche Weg ist, ist klar, aber dennoch handelt es sich nur um Widerstand gegen die unrechtmäßigen israelischen Besatzer!

Freiheit für Palästina!!!
Genau. Die Israelis sollten die sich in ihren alten Grenzen von1945 zurückziehen und den Palis diese Landstreifen überlassen, vielleicht gäbe es dann diese abscheulichen Terroselbstmorde nicht mehr und das einfache israelischt Volk brauchte nicht mehr zu leiden und ständig in Angst leben.

Tiqvah
19.04.2006, 02:43
Genau. Die Israelis sollten die sich in ihren alten Grenzen von1945 zurückziehen und den Palis diese Landstreifen überlassen, vielleicht gäbe es dann diese abscheulichen Terroselbstmorde nicht mehr und das einfache israelischt Volk brauchte nicht mehr zu leiden und ständig in Angst leben.


In diese kleine Text ist einiges mißverständlich! Sollte diese durch Vertippen, Gedankenlosigkeit oder gar durch Satkasmus entstanden sei?

Israel wurde 1948 und nicht 1945 gegründet! Vor 1945 war d. vor allem von Deutschen zugedachte Grenze in KZ-s usw. Dann ist aber verständlich der zweite Satzteil; Das Land d. "Palis" überlassen... das dritte Satzteil dass dann die "Palis" Ruhe hätten wäre die Fiolgerung.. doch d. vierte Satzteil: "einfache israelischt Volk brauchte nicht mehr zu leiden und ständig in Angst leben." ist mir sehr fraglich! JEDER der gesundheitlich in der Lage ist, und bei Frauen wenn sie keine Baby/Kinder haben, sollten zu Militär! Also so einfache Arbeiter bis Akademiker, Reich und Arm... Und nicht nur für die reguläre Militärdienst, sondern danach die Männer immer für 1 Monat um das die Verteidgung das Landes nicht vergessen werden kann, und bei der Not sie mit nichts mehr umgehen könnten...

Also wenn man die Soldaten als "Nichteinfache Volk" versteht, dann ist es auch fallsch...

Überhaupt vor allem aus Deutsche bzw. Euriopäische Mund egalwelche ausagen, welche Israels Existenzrecht in Frage stellen zu "hören" ist erbärmlich... Ausserdem möge jeder bedenken wie es ihn treffen/gefallen würde wenn.... Es könnte doch alles ein Bumerang sein, welche bei wiederkunft ein noch größere Wirkung und Kraft hat, als bei wegwerfen.....


Tiqvah Bat Shalom

Igel
19.04.2006, 03:50
Mir wird schlecht bei dieser Heuchelei: Wieviel Kerzen hast Du schon für von Israelis getötete palästinensische Kinder angezündet?

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

der grosse witz ist gerade das dir schlecht wird wen es sich um palaestinensiche kinder handelt aber niemals wen es sich um juedische oder z.b. amerikanische kinder handelt.

die heuchelei liegt total bei dir .


deine heuchelei ist wie schleim. eklig

SLOPPY
19.04.2006, 04:00
Weißt Du was Semiten sind? Ich glaube kaum.
Und noch eine Frage: Hältst Du das Leben eines Palästinensers für weniger wert als das eines Israelis?

Na Grossklappe, wie war das doch vor ca. einem Jahr in der Russischen Duma (scheint von Deutschen Wort Dumm abgeleitet zu sein)...?

Putin hatte erstmals laut und deutlich von der Judenfeindlichkeit in seinem Land gesprochen. Während der Feierlichkeiten in Polen zum 60. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz am 27. Januar 2005 hat er ausdrücklich das antisemitische Verhalten einiger russischer Parlamentarier verurteilt.

Hintergrund ist ein Brief, den 19 nationalistische und kommunistische Duma-Abgeordnete unterzeichnet haben. Dieser Brief enthält Hasstiraden gegen das "internationale Judentum", die in dem Vorwurf gipfeln, die "antichristliche und menschenfeindliche" jüdische Religion führe zu Ritualmorden...

Nach einer neuen Umfrage sind 42 Prozent der Russen der Meinung, die Juden müssten von der Macht fern gehalten werden. 59 Prozent unterstützen die Parole: "Russland den Russen!"

zitiert aus: Protest gegen Duma-Abgeordnete

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html?start=9 (http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html?start=9)

Immer dran denken, kleine Ostberliner ex-PGO und FDJ-Sekretär ! Es gibt genügend Dreck im Paradies aller Wergdätschen wegzuräumen, als dass Du "Russenhiwi" hier den mahnenden Zeigefinger heben könntest !

Tiqvah
19.04.2006, 04:05
der grosse witz ist gerade das dir schlecht wird wen es sich um palaestinensiche kinder handelt aber niemals wen es sich um juedische oder z.b. amerikanische kinder handelt.

die heuchelei liegt total bei dir .


deine heuchelei ist wie schleim. eklig


Igelchen, solches verhalten ist nichts Neues! Die Nazis in KZ-s waren auch nicht andres! Sie warfen jüdische Babys auf der Scheiterhaufen im KZ Gelände, und schickten die größeren in Gaskammer oder „Erledigten“ sie in viele andere grausame weise, doch wenn sie nach der Feierabend das Lager verließen, waren sie Fürsorgliche Väter für ihre eigene Kinder…

Wie sollten also die Nachkommen andres sein als die Väter und Vorväter??? Auch wenn sie „NUR“ Geistige Erbe übernahmen???


Tiqvah Bat Shalom

SLOPPY
19.04.2006, 04:25
Igelchen, solches verhalten ist nichts Neues! Die Nazis in KZ-s waren auch nicht andres! Sie warfen jüdische Babys auf der Scheiterhaufen im KZ Gelände, und schickten die größeren in Gaskammer oder „Erledigten“ sie in viele andere grausame weise, doch wenn sie nach der Feierabend das Lager verließen, waren sie Fürsorgliche Väter für ihre eigene Kinder…
Wie sollten also die Nachkommen andres sein als die Väter und Vorväter??? Auch wenn sie „NUR“ Geistige Erbe übernahmen???
Tiqvah Bat Shalom

Na Forist, hast Du heute wieder Deine gespielte Deutsche Rechtschreib- und Grammaktischwäche aufgelegt ? Wie süss von Dir ... :rofl:

An Deiner Stelle würde ich da mal konsequent sein. Entweder immer lallen oder immer regelkonform schreiben ! Aber selbst bei der Lallerei solltest Du Dich an gewisse Regeln halten. Sonst machst Du Dich nämlich mehr als lächerlich...

Igel
19.04.2006, 04:25
Igelchen, solches verhalten ist nichts Neues! Die Nazis in KZ-s waren auch nicht andres! Sie warfen jüdische Babys auf der Scheiterhaufen im KZ Gelände, und schickten die größeren in Gaskammer oder „Erledigten“ sie in viele andere grausame weise, doch wenn sie nach der Feierabend das Lager verließen, waren sie Fürsorgliche Väter für ihre eigene Kinder…

Wie sollten also die Nachkommen andres sein als die Väter und Vorväter??? Auch wenn sie „NUR“ Geistige Erbe übernahmen???


Tiqvah Bat Shalom

ich weiss.

was mich an typen wie nitup stoert das sie eben das leugnen oder jede art von gewalt gut heissen solange es gegen juden oder amis geht. sein hirn ist krank und unmenschlich und was anderes kan ich nicht fuehlen.

ich habe die erfahrung gemacht nach 9/11 das mir ein deutscher sagten jeder der ami ist hat verdient zu sterben egal ob baby oder was immer.

nur, sagen solche sachen nur die wenigsten deutschen, diese typen sind in der minderheit und eigentlich gibt es sie ueberall. ich habe deutsche familie und die sind z.b. anderns.

ich weiss nicht ob ich recht habe aber ich hoffe es. :rolleyes:

Igel
19.04.2006, 04:29
Na Forist, hast Du heute wieder Deine gespielte Deutsche Rechtschreib- und Grammaktischwäche aufgelegt ? Wie süss von Dir ... :rofl:

An Deiner Stelle würde ich da mal konsequent sein. Entweder immer lallen oder immer regelkonform schreiben ! Aber selbst bei der Lallerei solltest Du Dich an gewisse Regeln halten. Sonst machst Du Dich nämlich mehr als lächerlich...




bin ich opfer geworden?

aber nitup schrieb niemals von juedischen kinderopfer.

dieses baby opfer geschrei kommt wohl von allen seiten merke ich langsam.

ich werde ab jetzt jeden ignorieren der immer von babies schreibt ich bin da wohl zu emotional. :rolleyes:

Tiqvah
19.04.2006, 04:47
Na Forist, hast Du heute wieder Deine gespielte Deutsche Rechtschreib- und Grammaktischwäche aufgelegt ? Wie süss von Dir ... :rofl:

An Deiner Stelle würde ich da mal konsequent sein. Entweder immer lallen oder immer regelkonform schreiben ! Aber selbst bei der Lallerei solltest Du Dich an gewisse Regeln halten. Sonst machst Du Dich nämlich mehr als lächerlich...





Wie ich schon öfters sagte, das wie mein Text aussieht liegt oft daran ob ich die Zeit nehme in eine deutsche Grammatik Programm korrigieren zu lassen oder nicht…

Doch Sloppy wenn einer nur damit sich „Großmachen“ kann dass man jemand erniedrigt weil sein Grammatik bzw. Satzbildung nicht sooooooooo gut ist wie ein geborene Deutschen der sein Schulbildung in diese Sprache genossen hat, dann ist das sehr erbärmlich! Doch mehr kann und will auch nicht zu diese Thema sagen dass Sie das eigentliche doch gar nicht wahrgenommen haben bzw. konnten nicht wahrnehmen…..

Tiqvah Bat Shalom

Igel
19.04.2006, 04:51
Wie ich schon öfters sagte, das wie mein Text aussieht liegt oft daran ob ich die Zeit nehme in eine deutsche Grammatik Programm korrigieren zu lassen oder nicht…

Doch Sloppy wenn einer nur damit sich „Großmachen“ kann dass man jemand erniedrigt weil sein Grammatik bzw. Satzbildung nicht sooooooooo gut ist wie ein geborene Deutschen der sein Schulbildung in diese Sprache genossen hat, dann ist das sehr erbärmlich! Doch mehr kann und will auch nicht zu diese Thema sagen dass Sie das eigentliche doch gar nicht wahrgenommen haben bzw. konnten nicht wahrnehmen…..

Tiqvah Bat Shalom

komisch das bin ich gewoehnt das man mich niedermacht weil ich nicht genug deutsch kan aber meistens kommt das bei mir von typen wie nitup und ich habe es auch langsam satt ob sich jemand aufregt wieviele n's ich schreibe oder nicht schreibe oder ob ein komma da hinkommt oder nicht. :cool:

aber jeder der mich bis jetzt niedermachte war deutsch obwohl ich mir sicher bin das es eigentlich immer diesselbe person war , also nicht deutsche sondern eben nur EIN kranker deutscher typ. :)) :)) :)) :))

Igel
19.04.2006, 05:22
Dass dies der falsche Weg ist, ist klar, aber dennoch handelt es sich nur um Widerstand gegen die unrechtmäßigen israelischen Besatzer!

Freiheit für Palästina!!!

und woher nimmst du dir das recht das zu behaupten?


es ist also ok selbstmoerder auszubilden und jeden umzubringen?

tja, warum fuehrt man das eigentlich nicht in deutschland ein? da werden sogar kinderschaender freigelassen..

aber entschuldigung, sind wohl nur deutsche kinder und keine von deinen bevorzugten. :rolleyes:

freiheit fuer palaestina?

aber andere menschen gelten in deinen augen wohl nix?

du bist ein fanatiker genauso wie diese selbstmoerder.

SLOPPY
19.04.2006, 05:25
Wie ich schon öfters sagte, das wie mein Text aussieht liegt oft daran ob ich die Zeit nehme in eine deutsche Grammatik Programm korrigieren zu lassen oder nicht…
Doch Sloppy wenn einer nur damit sich „Großmachen“ kann dass man jemand erniedrigt weil sein Grammatik bzw. Satzbildung nicht sooooooooo gut ist wie ein geborene Deutschen der sein Schulbildung in diese Sprache genossen hat, dann ist das sehr erbärmlich! Doch mehr kann und will auch nicht zu diese Thema sagen dass Sie das eigentliche doch gar nicht wahrgenommen haben bzw. konnten nicht wahrnehmen…

Laber, dann schau in die anderen zig-Foren, die Du im gleichen Stil beglückst und die Leute versuchst zu verarschen...Da kommen wie hier teilweise binnen Sekunden Antworten in gutem Deutsch, und dann dauert es wieder Stunden, bis eine auf Lallerdeutsch zurechtgestückelte Antwort daherkommt. Einfach lachhaft sowas. Ausserdem für jemand wie Dich, der täglich seit mehreren Jahren dutzende Deutsche Foren beschreibt, eben nicht glaubhaft.

Sagt Dir ein Foren-Admin Namens Gysi was ? Der hat Dich doch sehr gut entlarvt, oder ?

--------------

P.S. Wie ist denn gerade das Wetter in Filderstadt - Plattenhardt ? Wusste ja gar nicht, dass diese Sauerkrautstadt jetzt Jerusalem genannt wird :lach: :lach: :lach:

Igel
19.04.2006, 05:31
Laber, dann schau in die anderen zig-Foren, die Du im gleichen Stil beglückst und die Leute versuchst zu verarschen...Da kommen wie hier teilweise binnen Sekunden Antworten in gutem Deutsch, und dann dauert es wieder Stunden, bis eine auf Lallerdeutsch zurechtgestückelte Antwort daherkommt. Einfach lachhaft sowas. Ausserdem für jemand wie Dich, der täglich seit mehreren Jahren dutzende Deutsche Foren beschreibt, eben nicht glaubhaft.

Sagt Dir ein Foren-Admin Namens Gysi was ? Der hat Dich doch sehr gut entlarvt, oder ?

--------------

P.S. Wie ist denn gerade das Wetter in Filderstadt - Plattenhardt ? Wusste ja gar nicht, dass diese Sauerkrautstadt jetzt Jerusalem genannt wird :lach: :lach: :lach:







hm, der witz ist das ich genau weiss wie du fuehlst. ;)

mir geht es auch so mit einem typen aus koeln. diese typen sind verkleidungsmeister und sie haben kein leben, nur ihr mist hier im internet aber irgendwie erkennt man sie immer wieder.

es gibt fanatiker auf beiden seiten und beide seiten finde ich krank.

denen geht es niemals um menschen im gegensatz zu mir oder dir, denen geht es um hetze und das ist krank. :(

SLOPPY
19.04.2006, 05:36
Na Forist, hast Du heute wieder Deine gespielte Deutsche Rechtschreib- und Grammaktischwäche aufgelegt ? Wie süss von Dir ... :rofl:

An Deiner Stelle würde ich da mal konsequent sein. Entweder immer lallen oder immer regelkonform schreiben ! Aber selbst bei der Lallerei solltest Du Dich an gewisse Regeln halten. Sonst machst Du Dich nämlich mehr als lächerlich...


bin ich opfer geworden?
aber nitup schrieb niemals von juedischen kinderopfer.
dieses baby opfer geschrei kommt wohl von allen seiten merke ich langsam.
ich werde ab jetzt jeden ignorieren der immer von babies schreibt ich bin da wohl zu emotional. :rolleyes:

Himmel, Ars*h und Zwirn ! Wer hat denn gesagt, dass Du liebes Hedgehogy Dich da angesprochen fühlen sollst. War doch wohl eindeutig, wer da gemeint ist !

Tiqvah
19.04.2006, 05:41
komisch das bin ich gewoehnt das man mich niedermacht weil ich nicht genug deutsch kan aber meistens kommt das bei mir von typen wie nitup und ich habe es auch langsam satt ob sich jemand aufregt wieviele n's ich schreibe oder nicht schreibe oder ob ein komma da hinkommt oder nicht. :cool:

aber jeder der mich bis jetzt niedermachte war deutsch obwohl ich mir sicher bin das es eigentlich immer diesselbe person war , also nicht deutsche sondern eben nur EIN kranker deutscher typ. :)) :)) :)) :))


Hallo Igelchen!

Es ist wohl ärgerlich wenn Gehirnloser Typen ihre Mangel damit ersetzen wollen, dass sie ihre Natürliche Wissen (Meistens d. Schulpflicht zu verdanken!) als ein Privileg bzw. wie ein u Ehre und Huldigung verpflichtende „Kenntnis“ vorschieben, und denken nicht daran dass der wenn sie erniedrigen in dessen Sprache wahrscheinlich viel besser dasteht, und eine höhere Bildung haben könnte als selbst! … oder gar daran wie der Erbarmungsloser …. Mit anderen – somit für ihm Fremdsprachen – umgehen kann! Ich gebe zu dass ich deutsch nur durch zuhören gelernt habe, und dabei war auch wohl keine Grammatik inbegriffen… Ich gebe sogar auch das gerne zu dass es mir nichts ausmacht dass ich keine „Perfektes“ deutsch spreche, wenn auch mein Wortschatz von vielen als sehr hoch geschätzt wird, und d. deutschen Durchschnitts weit hinübergeht. Doch manche, die wohl nichts außer zu hassen und erniedrigen verstehen, da angreifen, dass ist wohl nicht weniger ein Problem meines Könnens, als der Zeichen dessen mangelhafte Verstand…

So mache dir auch nichts aus von solche Geiern, die auf alles meinen herunterstürzen zu können was fehlerhaft erscheint, da sie einfach Unfähig sind mit „Lebendigen“ umzugehen…

Alles gute

Tiqvah bat Shalom

Igel
19.04.2006, 05:41
[color=#000000]



Himmel, Ars*h und Zwirn ! Wer hat denn gesagt, dass Du liebes Hedgehogy Dich da angesprochen fühlen sollst. War doch wohl eindeutig, wer da gemeint ist !



hm, ich meinte das ich jemand zu ernst genommen habe .

ich weiss langsam wieviele lemons es gibt im internet und ich bin immer zu emotional und ich meinte das so das ich zu bloed war einen fake zu sehen weil es die eben auf beiden seiten gibt und obwohl ich mir nie was gefallen lasse liebe ich deutschland trotzdem auch wen es dort irre typen gibt genauso wie hier. :)

ich will nur fair sein und ich mag nun mal diese selbstmoerder nicht und ich bin weniger political sondern mehr emotional, leider :(

Igel
19.04.2006, 05:51
Hallo Igelchen!

Es ist wohl ärgerlich wenn Gehirnloser Typen ihre Mangel damit ersetzen wollen, dass sie ihre Natürliche Wissen (Meistens d. Schulpflicht zu verdanken!) als ein Privileg bzw. wie ein u Ehre und Huldigung verpflichtende „Kenntnis“ vorschieben, und denken nicht daran dass der wenn sie erniedrigen in dessen Sprache wahrscheinlich viel besser dasteht, und eine höhere Bildung haben könnte als selbst! … oder gar daran wie der Erbarmungsloser …. Mit anderen – somit für ihm Fremdsprachen – umgehen kann! Ich gebe zu dass ich deutsch nur durch zuhören gelernt habe, und dabei war auch wohl keine Grammatik inbegriffen… Ich gebe sogar auch das gerne zu dass es mir nichts ausmacht dass ich keine „Perfektes“ deutsch spreche, wenn auch mein Wortschatz von vielen als sehr hoch geschätzt wird, und d. deutschen Durchschnitts weit hinübergeht. Doch manche, die wohl nichts außer zu hassen und erniedrigen verstehen, da angreifen, dass ist wohl nicht weniger ein Problem meines Könnens, als der Zeichen dessen mangelhafte Verstand…

So mache dir auch nichts aus von solche Geiern, die auf alles meinen herunterstürzen zu können was fehlerhaft erscheint, da sie einfach Unfähig sind mit „Lebendigen“ umzugehen…

Alles gute

Tiqvah bat Shalom

meine gedanken oder gefuehle lasse ich mir von niemand vorschreiben. ;)

ich bin nicht politisch aber ich mag die laender nicht die selbstmoerder rausschicken um irgendwas zu erreichen was nicht dadurch erreichbar ist.

israel ist nicht hier weil die juden es entschieden haben sondern eben weil man gemeinsam damals eine loesung finden wollte.

es ist krank israel zu beschuldigen. sie haben jedes recht zu existieren und jeder der sie ausrotten sollte bestraft werden.
es ist doppelzuengig wo members hier sich aufregen ueber ausrottungen anderer menschen aber gleichzeitig die drohungen des irans als richtig sehen oder recht.

sie motzen ueber bestimmte geschichte aber gleichzeitig akzeptieren sie die drohung von der ausrottung von juden. da sieht man doch wie krank diese idioten sind.

ich sage nur eins: usa und israel und sonst brauchen wir niemand wen es hart auf hart kommt.

hm, ich bin nicht antideutsch aber vielleicht sollte deutschland endlich ueberlegen wo sie stehen weil bald wird es ernst werden, aber deutschland wird wohl etwas langsam sein .

Igel
19.04.2006, 05:55
jedes staatsoberhaupt das oeffentlich von vernichtung eines ganzen volkes spricht , nicht krieg sondern vernichtung, sollte sofort selber vernichtet werden . und ich meine sofort, vergess die sogenannten gespraeche , es sind keine gespraeche , er kriegt nur mehr time

Tiqvah
19.04.2006, 06:04
Laber, dann schau in die anderen zig-Foren, die Du im gleichen Stil beglückst und die Leute versuchst zu verarschen...Da kommen wie hier teilweise binnen Sekunden Antworten in gutem Deutsch, und dann dauert es wieder Stunden, bis eine auf Lallerdeutsch zurechtgestückelte Antwort daherkommt. Einfach lachhaft sowas. Ausserdem für jemand wie Dich, der täglich seit mehreren Jahren dutzende Deutsche Foren beschreibt, eben nicht glaubhaft.

Sagt Dir ein Foren-Admin Namens Gysi was ? Der hat Dich doch sehr gut entlarvt, oder ?

--------------

P.S. Wie ist denn gerade das Wetter in Filderstadt - Plattenhardt ? Wusste ja gar nicht, dass diese Sauerkrautstadt jetzt Jerusalem genannt wird :lach: :lach: :lach:
[/color]


Ich gehe in so viele Foren und Chats in wie viele ich mag! Ich habe nicht vor jemand dafür Verantwortlich zu zeigen, da all dies ist legitim! Das was ein Gysi oder sonst wer dir sagen kann ist mir irrelevant! Auch dass ist egal wer was meint… und auch das wer deshalb weil ich meine deutsche HP in Filderstadt angemeldet habe – wo übrigens eine meine Kinder wohnt, da dorthin geheiratet hat, und ich es bei ihr angemeldet habe, doch nur deshalb, weil der Betreiber nur deutsche Adresse akzeptiert hat!

Wer also hebräisch kann, der kann leicht nachschauen sogar in d. Telefonbuch weil ich weder mein Name noch meine Adresse hier Geheim halten muss! Mein Name ist übrigens identisch damit wie ich unterschreibe… also steht genauso „Tiqvah Bat Shalom“ in meine israelische Personalausweis, Reisepass, Führerschein usw.. usw..
Ich unterschreibe alles mit meine Name, da ich ohne Zweifel hinter das was ich sage, stehe!

Es bezeugt sehr viel davon was in solche Typen wie Sie hervorgeht, wenn Sie die Wahrheit so wie es nur geht, torpedieren wollen/müssen…
Doch ich mache keine Geheimnis über mein Identität.. wer mein Name in der Google eingibt, findet einiges, und auch über mein HP… also wer was zu verbergen haben, sind wohl doch andere….

Tiqvah Bat Shalom

Ps. wer zum lachen hätte? Denke dass sind Sie nicht! doch mir ist auch kein Grund bekannt,da ich über solche primitive Unsinn nicht lachen vermag!

Bakerman
19.04.2006, 06:19
Jedes unschuldige, zivile Opfer dieses Konfliktes ist zu bedauern, egal ob Jude oder Palästinenser. Denn im Endeffekt ist es immer die Zivilbevölkerung, die leiden muss. Ein Israeli sollte das Recht haben frei von Angst vor einem Selbstmordattentäter in seinem Lieblingscafe oder Busbahnhof leben zu können, ein Palästinenser sollte das Recht haben frei von Angst zufällig neben der einschlagenden Rakete, die für eine gezielte Tötung abgefeuert wurde, zu stehen.

Tiqvah
19.04.2006, 06:20
meine gedanken oder gefuehle lasse ich mir von niemand vorschreiben. ;)

ich bin nicht politisch aber ich mag die laender nicht die selbstmoerder rausschicken um irgendwas zu erreichen was nicht dadurch erreichbar ist.

israel ist nicht hier weil die juden es entschieden haben sondern eben weil man gemeinsam damals eine loesung finden wollte.

es ist krank israel zu beschuldigen. sie haben jedes recht zu existieren und jeder der sie ausrotten sollte bestraft werden.
es ist doppelzuengig wo members hier sich aufregen ueber ausrottungen anderer menschen aber gleichzeitig die drohungen des irans als richtig sehen oder recht.

sie motzen ueber bestimmte geschichte aber gleichzeitig akzeptieren sie die drohung von der ausrottung von juden. da sieht man doch wie krank diese idioten sind.

ich sage nur eins: usa und israel und sonst brauchen wir niemand wen es hart auf hart kommt.

hm, ich bin nicht antideutsch aber vielleicht sollte deutschland endlich ueberlegen wo sie stehen weil bald wird es ernst werden, aber deutschland wird wohl etwas langsam sein .


Hallo Igelchen!

Oft denke ich dass eben weniger darum geht dass die meisten Menschen von den „Palästinenser“ angetan wären.. oder sie Lieben würden… (Im Gegenteil, da sie ja auf ihre Steuermitteln welche die Palis zu gute kommt nicht so gut ansprechbar sind!) doch es geht um d. Hass auf Juden und Israel, der einzige Land wo Juden zuhause sind! Uns, somit das jüdische Volk wird nicht vergeben dass sie mit ihre Gegenwart die arme Deutschen/Europäern das Judenverfolgung aufgezwungen haben! Wenn wir damals nicht da gewesen wären.. dann hätten sie sich nicht soooo versündigt.. doch wir …. Juden mussten wohl da sein.. und wir haben sie gereizt… und dann wird es ihnen angelastet…. Jetzt also geht um d Motto: Der Feind meines Feind ist mein Freund… Ganz besonders gilt es dann wenn man bedenkt dass diese Feinde auch durch d. Gegenwart von Juden gereizt werden… und auch dass man stellvertretend könnten die „Freunde“ sich auch für die erlittene Vorwürfe, für den angelastete Vergangenheit als „Nazideutschland“ beschimpft zu sein usw.. rächen… Dann ist der Freundschaft wohl extrem allebendig, auch wenn man sich die Feine Herrschaften die die jetzigen die Israel/Juden ausrotten wollen, doch nicht sooooo nahe an sich heranlassen wolle… doch mit etwas Geld kann man doch alles erledigen…

Irgendwie ist alles sehr Scheinheilig und ekelhaft.. doch die Realität…. Bis die Zeit kommt, dass die Killer wie auch ihre Auftraggeber nach dem sie ihre Verlust die neue Wunden lecken werden, erkennen müssen, dass sie schon wieder auf das falsche Pferd gesetzt haben… und aus ist mit all ihre Hoffnung….!!!!

Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
19.04.2006, 06:30
Jedes unschuldige, zivile Opfer dieses Konfliktes ist zu bedauern, egal ob Jude oder Palästinenser. Denn im Endeffekt ist es immer die Zivilbevölkerung, die leiden muss. Ein Israeli sollte das Recht haben frei von Angst vor einem Selbstmordattentäter in seinem Lieblingscafe oder Busbahnhof leben zu können, ein Palästinenser sollte das Recht haben frei von Angst zufällig neben der einschlagenden Rakete, die für eine gezielte Tötung abgefeuert wurde, zu stehen.


Bitte zu bedenken dass die "Eingeschlagene Rakete" nicht Ziellos Treffen, sondern die treffen die Terroristenzellen oder irgendwelche Terroristen die ihre dumme, fehlgeleitete „Beauftragten“ gesendet haben zu Morden! Es kommt vor dass dabei auch z.B. Kinder betroffen sind, da die Terroristenbosse mit Kinder und Frauen sich gerne als Schutzmauer umgeben! Wenn sie Getroffen werden, dann zu mindest die Medien die Weltgemeinschaft dadurch in Rage bringen können dass die Israelis „Unschuldige Kinder/Frauen“ auch getroffen haben…. Diese sind wohl Mutig zu Morden, doch Feige die Verantwortung dazu zu tragen!

Hinzu kommt dass wenn irgendwelche Gebäuden bombardiert werden sollten, erhalten die die darin sind, ein Mitteilung dass sie es verlassen müssen, weil in ½ Stunde oder Minimum 20 Minuten d. Zerstörung begonnen wird….. aus diese Grund ist es so, dass die Medien wohl von Zerstörung berichten, doch nicht von der Tot von Hunderte die in diese Gebäuden waren…

Ich weis dass es angenehmen ist d. Schuld zu verteilen.. doch es gibst Situationen und Gelegenheiten, wo es wohl nicht möglich ist! Dann aber sollte man den Mut haben, dies so auch hinzunehmen!

Tiqvah Bat Shalom

Bakerman
19.04.2006, 06:34
Es gibt keine Einteilung in "gute" oder "böse" zivile Opfer. Ich glaube kaum dass rund um das Auto des "gezielt getöteten" Scheichs der Hamas nur als schutzschild ausgewählte Personen waren.

Gerne sieht man die Schuld nur einseitig, besonders wenn es hilft Untaten zu rechtfertigen

Igel
19.04.2006, 06:35
Schon mal was von Whois gehört ? Tigvah aus Jerusalem... :lach: :lach: :lach: Im Original kommt dieser Multispamer aus Filderstadt-Plattenhard/Auf der Heid. Deine Telefonnummer und Hausnummer lass ich mal lieber weg, scheint nicht erlaubt zu sein...

Aber was sagst Du noch zu dieser nicht existierenden Anschrift:
Tikva Bat Shalom
Po Box 1109 97537 Jerushalem
Israel shalom_j@netvision.net.il (shalom_j@netvision.net.il)
Quelle: http://alt-fgbmfi.christen-im-beruf.de/guestbook.htm (http://alt-fgbmfi.christen-im-beruf.de/guestbook.htm)

-----------------------------

Aus dieser Quelle:

... Ich muß es nicht bzw. möchte es auch nicht wissen, ob Sie sich schon Gedanken darüber gemacht haben, ob Sie ein Freund, der sich mit Israel mitfreut sind oder doch ein Feind sind, da für alles, jeder für sich vor G"TT selbst verantworten muß! **********

..............(gekürzt wegen Ueberlänge. Insgesamt waren es 4 Seiten, die die Überlegenheit Israels über seine Feinde auch mit alttestamentlichen Bibelsprüchen dokumentierten. Diese Mail wurde an viele Adressaten auch mit anderem Absender verschickt. Der Webmaster)...................... :schrei: :rofl: :angry2:

Montag, 18. Mai 1998 um 01:15:41

------------------------------------


Sonst noch ´ne Meldung aus Jerusalem :lach:, pass auf dass Du auf der "Reise nach Jerusalem" nicht den Stuhl verpasst und mit dem Hintern hart landest...

sloppy, das aendert aber nix daran das israel jedes recht hat zu existieren und darum geht es mir eigentlich weil ich weiss wie typen wie dieser kranke nitup hetzen .

Tiqvah
19.04.2006, 06:41
Naja, es ist nicht schwer die Adresse meine Tochter herauszubekommen, da sie ebenso wie ich nichts zu verbergen haben!

Übrigens wer nach der damalige Datum schaut, kann erkennen dass das im Mai 1998 gewesen war.. Ich lebte damals in Pisgat Ze’ev (Stadtrand von Jerusalem, wo man dennoch in 15 Minuten in d Zentrum sein kann!) doch im August 1998 zog ich um direkt in der Zentrum. Seit dem habe ich auch keine Postbox, da hier wird ausgetragen…

Also bitte die Nase besser putzen wenn man schnuppern will……!

Tiqvah Bat Shalom

Übrigens d. Mailadresse ist von mein Prov. welche nur in Israel betrieben wird... und "il" am ende bedeutet wohl Israel... doch dazu müsste man wohl auch noch denken.. was die, die ihre Gehirn mit Hass füllen, kaum mehr können!

Tiqvah
19.04.2006, 06:45
Es gibt keine Einteilung in "gute" oder "böse" zivile Opfer. Ich glaube kaum dass rund um das Auto des "gezielt getöteten" Scheichs der Hamas nur als schutzschild ausgewählte Personen waren.

Gerne sieht man die Schuld nur einseitig, besonders wenn es hilft Untaten zu rechtfertigen


Bitte mal sehr genau betrachten wessen Mitteilung es ist.. und überhaupt wie viele Leute von Strassen je getroffen wurden bzw. werden! KAUM! Israel schießt wohl genau, und nicht auf ungefähr.....

Tiqvah Bat Shalom

SLOPPY
19.04.2006, 06:58
Ich gehe in so viele Foren und Chats in wie viele ich mag! Ich habe nicht vor jemand dafür Verantwortlich zu zeigen, da all dies ist legitim! Das was ein Gysi oder sonst wer dir sagen kann ist mir irrelevant! Auch dass ist egal wer was meint… und auch das wer deshalb weil ich meine deutsche HP in Filderstadt angemeldet habe – wo übrigens eine meine Kinder wohnt, da dorthin geheiratet hat, und ich es bei ihr angemeldet habe, doch nur deshalb, weil der Betreiber nur deutsche Adresse akzeptiert hat!
Es bezeugt sehr viel davon was in solche Typen wie Sie hervorgeht, wenn Sie die Wahrheit so wie es nur geht, torpedieren wollen/müssen…
Doch ich mache keine Geheimnis über mein Identität.. wer mein Name in der Google eingibt, findet einiges, und auch über mein HP… also wer was zu verbergen haben, sind wohl doch andere…. Tiqvah Bat Shalom Ps. wer zum lachen hätte? Denke dass sind Sie nicht! doch mir ist auch kein Grund bekannt,da ich über solche primitive Unsinn nicht lachen vermag!

http://alt-fgbmfi.christen-im-beruf.de/guestbook.htm

Email:shalom_j@netvision.net.il (shalom_j@netvision.net.il)
Location: Jerushalem, Israel
Datum: Montag, 18. Mai 1998 um 01:15:41
Kommentar: Tikva Bat Shalom Po Box 1109 97537 Jerushalem

............... (gekürzt wegen Ueberlänge. Der Webmaster)....................Israel braucht die Welt (somit auch die Christenheit) nicht, - es hat seinen G"TT, der ihnen hilft! - aber die Welt braucht Israel!! Dir, Israel - G’’TTeskämpfer, G’’TTesstreiter, G’’TTesheld, für den G’’TT streitet - wünsche ich nochmals: Happy Birthday to you! Und Mazal Tow!!!
Tikva Bat Shalom
Ps: Ich muß es nicht bzw. möchte es auch nicht wissen, ob Sie sich schon Gedanken darüber gemacht haben, ob Sie ein Freund, der sich mit Israel mitfreut sind oder doch ein Feind sind, da für alles, jeder für sich vor G"TT selbst verantworten muß! ***************************************
..............(gekürzt wegen Ueberlänge. Insgesamt waren es 4 Seiten, die die Überlegenheit Israels über seine Feinde auch mit alttestamentlichen Bibelsprüchen dokumentierten. Diese Mail wurde an viele Adressaten auch mit anderem Absender verschickt. Der Webmaster)......................


Olala, da kann man ja nur staunen, wie sehr Forist Tagvih die Deutsche Sprache und Rechtschreibung in den paar Jahren verlernt haben will...ts ts ts

SLOPPY
19.04.2006, 07:06
sloppy, das aendert aber nix daran das israel jedes recht hat zu existieren und darum geht es mir eigentlich weil ich weiss wie typen wie dieser kranke nitup hetzen .

Selbstverständlich, ich stehe 100% auf Seiten Israels im Kampf gegen die Islamisten.

Nur gehen mir solche Foristen auf den S**k, die mit ihrem gespielten Holper- und Lallerdeutsch andere nur verarschen und sich wer weiss wie wichtig und raffiniert vorkommen, wenn sie so tun als ob sie in Israel, Amerika, Klein Moskau, Peru oder der Inneren Mongolei sitzen würden, obwohl ´s tatsächlich paar Kilometer um´s Eck hocken...

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 07:16
Laber, dann schau in die anderen zig-Foren, die Du im gleichen Stil beglückst und die Leute versuchst zu verarschen...Da kommen wie hier teilweise binnen Sekunden Antworten in gutem Deutsch, und dann dauert es wieder Stunden, bis eine auf Lallerdeutsch zurechtgestückelte Antwort daherkommt. Einfach lachhaft sowas. Ausserdem für jemand wie Dich, der täglich seit mehreren Jahren dutzende Deutsche Foren beschreibt, eben nicht glaubhaft.

Sagt Dir ein Foren-Admin Namens Gysi was ? Der hat Dich doch sehr gut entlarvt, oder ?

--------------

P.S. Wie ist denn gerade das Wetter in Filderstadt - Plattenhardt ? Wusste ja gar nicht, dass diese Sauerkrautstadt jetzt Jerusalem genannt wird :lach: :lach: :lach:








Ist das gesichertes Wissen? Ich denke schon, daß es bei schätzungsweise 20-30 Millionen Internetanschlüssen von deutschsprachigen Benutzern Ähnlichkeiten und Verwechslungen geben kann.

Igel
19.04.2006, 07:30
Selbstverständlich, ich stehe 100% auf Seiten Israels im Kampf gegen die Islamisten.

Nur gehen mir solche Foristen auf den S**k, die mit ihrem gespielten Holper- und Lallerdeutsch andere nur verarschen und sich wer weiss wie wichtig und raffiniert vorkommen, wenn sie so tun als ob sie in Israel, Amerika, Klein Moskau, Peru oder der Inneren Mongolei sitzen würden, obwohl ´s tatsächlich paar Kilometer um´s Eck hocken...




hm, vielleicht sollte man members zwingen e-mail adressen zu veroeffentlichen.

meine sagt z.b.: janedoe@nc.rr.com
jane doe fuer unbekannt,
north carolina (was in den usa ist :D:D:D:)), roadrunner

ich weiss aber genau wo du herkommst weil ich den hartwig auch ueberall erkenne aus erfahrung.

im moment unter dem nitup. soviel kranke typen kann es wohl nicht mal in deutschland geben das man sie immer wieder trifft oder?

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 07:43
Selbstverständlich, ich stehe 100% auf Seiten Israels im Kampf gegen die Islamisten.

Nur gehen mir solche Foristen auf den S**k, die mit ihrem gespielten Holper- und Lallerdeutsch andere nur verarschen und sich wer weiss wie wichtig und raffiniert vorkommen, wenn sie so tun als ob sie in Israel, Amerika, Klein Moskau, Peru oder der Inneren Mongolei sitzen würden, obwohl ´s tatsächlich paar Kilometer um´s Eck hocken...




So ähnlich gings mir mal mit einem anderen Foristen, der vorwiegend in Israel/Palästina-Threads getextet hat. Zwar nicht wegen Lallerdeutsch oder der mutmaßlich falschen Angabe des Standortes, aber er ging mir einfach auf die Nüsse.
Sowas kann vorkommen.

Inspektor Wanninger
19.04.2006, 07:53
hm, vielleicht sollte man members zwingen e-mail adressen zu veroeffentlichen.

meine sagt z.b.: janedoe@nc.rr.com
jane doe fuer unbekannt,
north carolina (was in den usa ist :D:D:D:)), roadrunner

ich weiss aber genau wo du herkommst weil ich den hartwig auch ueberall erkenne aus erfahrung.

im moment unter dem nitup. soviel kranke typen kann es wohl nicht mal in deutschland geben das man sie immer wieder trifft oder?

Das denke ich mir auch, aber es kann sehr viele kranke Typen geben. Es ist nur so ähnlich, wie im U-Boot-Krieg. Du hast beispielsweise eine bestimmte Geräuschsignatur für feindliche Jagd-Uboote vom Typ der Akula-Klasse. Wann immer dein Sonar-System die Geräuschparameter eines Akula-Bootes zu erkennen glaubt, gibt dein Feuerleitsystem Alarm und man schickt seine Torpedos auf die Reise.
Es könnte aber auch sein, daß es sich dabei nur um eine neue, unbekannte U-Boot-Klasse handelt, die den selben Antrieb hat und deren Schraube ähnliche Geräusche verursacht.
Auf jeden Fall sollte man jedoch schonmal die Männer auf Gefechtsstation schicken.

Tiqvah
19.04.2006, 12:43
Selbstverständlich, ich stehe 100% auf Seiten Israels im Kampf gegen die Islamisten.

Nur gehen mir solche Foristen auf den S**k, die mit ihrem gespielten Holper- und Lallerdeutsch andere nur verarschen und sich wer weiss wie wichtig und raffiniert vorkommen, wenn sie so tun als ob sie in Israel, Amerika, Klein Moskau, Peru oder der Inneren Mongolei sitzen würden, obwohl ´s tatsächlich paar Kilometer um´s Eck hocken...




Es mag etwas komisch erscheinen, doch ich möchte mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen mich in manche Foren und Chats zu begeben, und da mitzureden… Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, und ich will wissen wie andere denken, empfinden, reden und tun… Da ich Israeli bin, und die Welt auf uns besonders wirkt und wir auf die, so ist meine Aufmerksamkeit um so begründete!

Dass ich nicht perfekt deutsch kann, ist mir irrelevant! Wer es nicht versteht, der ist wohl selbst schuld, und wer sich von anderen zu Trugschüsse verleiten lassen, ist auch dessen Problem! Ich war einige Wichen immer wieder in d Forum welche diese sog. Gysi gehört, und dann habe ich es verlassen, da ich es einfach hasse wenn es um Schlammschlacht geht! Wohl war ich Unschuldig, aber dass Juden – besonders auch dann wenn diese auch noch Israelis sind! Und nicht der allgemeine „Friede-Freude-Eierkuchenwelt“ - entsprechen, sehr angemacht wird! Auch dass ist verständlich, doch inzwischen ist mir so, dass ich mich nicht mehr behaupten versuche, sondern weiter gehe… Ich mag keine Schlammschlachten! Ich habe auch das versucht deutlich zu machen… Ich mag also das Schlammschlacht deshalb nicht, weil auch wenn man Unschuldig ist, dabei irgendwie immer Dreckig wird.. auch wenn es von anderen geschieht, und dreckig gemacht wird, und nicht sich dreckig macht oder gar anderen beschmutzen würde!

Wenn meine Sprache nicht passt, da kann ich nichts dafür! Deshalb werde ich mich bestimmt in keine Sprachkurs anmelden, oder sonstige Anstrengungen machen! Sicher ist es so, dass z.B. die NEWS welche ich schreibe, bestimmt Fehlerlos, oder nahezu fehlerlos ist… doch nur deshalb weil diese von einer deutschen Sekretärin Korrigiert wird, und noch von jemand angeschaut, da ich dabei ungern mir nachsagen lassen würde dass diese wegen der Sprache Unverständlich ist! So ergeht ebenfalls alles was in Deutsch sonst erscheint, außer im Regel alle Chat und Forum Texte… die ich Spontan schreibe. Wie gesagt, bei der Deutschkorrektur nichts was das inhaltliche angeht korrigiert wird, sondern nur rechtschreiben, Satzbildung usw.

Das ich meine Meinung nicht stets ändere um in alle Foren etwas anderes zu sagen und andere Meinung zu hinterlassen ist wohl mir zu überlassen! Auch niemand kann z.B. von eine anderen erwarten dass in der PolitikForen als SPD, in der Spinchat als Grüne, in der Yahoo als CDU zeigen solle, und bei der Wahl NPD wählen… Weshalb nimmt jemand sich heraus dass ich mein politische und religiöse und sonstige Meinung behalte und diese Treu bin???? Nur weil ich Jude bzw. auch Israeli bin, kann man nicht zugestehen dass ich zu meiner Meinung stehen kann?

Ich könnte natürlich jetzt meine Handynummer bzw. meine Hot oder Bezeq Telefonnummer geben um mich „Bestätigen lassen“, doch mir reicht solche Unterstellung wirklich, und möchte nicht weiter darauf eingehen! Wer es glaubt was ich sage und weiterhin mit mir reden mag, ist OK! Wer es nicht glaubt, und nicht an das Inhalt meine aussage interessiert ist sondern auf das wer was über mich gesagt hat., und wo welche Lügen verbreitet wird oder wurde, ist wohl dessen Sache! Weder ich muss mit jeder reden noch andere mit mir! Doch ich hasse einfach diese dumme Hickhack, und wer also meine Sprache Lallern abwertet, ist wohl dessen Problem! Ich werde doch nichts daran ändern, und weil es doch niemals „Lallern“ sein kann, da ich so gut wie keine Alkohol zu mir nehme (Außer die bei Segensprechen notwendige Schluck Wein trinke ich nichts..) ist auch dass dessen Problem! Doch denke ich dass es möglicherweise wäre es besser gewesen mich nicht anzugreifen, sondern einfach – wenn die diejenigen es überhaupt können! – danach gefragt hätten…. Dass der „Gysi“ und sonstige auch keine „Beweise“ hatten, sondern nur ihr Hass ein Ventil gesucht und gefunden haben, ist mir auch Irrelevant!

Keine von uns kann anderen beleidigen und erniedrigen ohne dafür irgendwann Verantwortung tragen zu müssen… Deshalb ist es empfehlenswert zu bedenken wie man mit anderen umgeht… Damit meine ich nicht alleine d. Umgang mit mir, sondern allgemein…..

Tiqvah Bat Shalom

Liegnitz
19.04.2006, 12:53
In diese kleine Text ist einiges mißverständlich! Sollte diese durch Vertippen, Gedankenlosigkeit oder gar durch Satkasmus entstanden sei?

Israel wurde 1948 und nicht 1945 gegründet! Vor 1945 war d. vor allem von Deutschen zugedachte Grenze in KZ-s usw. Dann ist aber verständlich der zweite Satzteil; Das Land d. "Palis" überlassen... das dritte Satzteil dass dann die "Palis" Ruhe hätten wäre die Fiolgerung.. doch d. vierte Satzteil: "einfache israelischt Volk brauchte nicht mehr zu leiden und ständig in Angst leben." ist mir sehr fraglich! JEDER der gesundheitlich in der Lage ist, und bei Frauen wenn sie keine Baby/Kinder haben, sollten zu Militär! Also so einfache Arbeiter bis Akademiker, Reich und Arm... Und nicht nur für die reguläre Militärdienst, sondern danach die Männer immer für 1 Monat um das die Verteidgung das Landes nicht vergessen werden kann, und bei der Not sie mit nichts mehr umgehen könnten...

Also wenn man die Soldaten als "Nichteinfache Volk" versteht, dann ist es auch fallsch...

Überhaupt vor allem aus Deutsche bzw. Euriopäische Mund egalwelche ausagen, welche Israels Existenzrecht in Frage stellen zu "hören" ist erbärmlich... Ausserdem möge jeder bedenken wie es ihn treffen/gefallen würde wenn.... Es könnte doch alles ein Bumerang sein, welche bei wiederkunft ein noch größere Wirkung und Kraft hat, als bei wegwerfen.....


Tiqvah Bat Shalom
Mit dem 1948 muß ich dir wohl recht geben. Wußte ich nicht so aus dem Kopf.

Bei den anderen kann ich nur wiederholen , warum geben die Israelis diese Sieldungsstreifen nicht an die Palästiner zurück.
Glaube schon dann wäre Ruhe und die würden die Grenzen Israels so anerkennen und die Selbstmordanschläge hätten ein Ende.
Aber die Zionisten kennen keine Gnade und siedeln und siedeln und provozieren so den Konflikt immer wieder neu.

wtf
19.04.2006, 13:03
TBS´ IP-Adresse stammt aus einem israelischen Netz. Ich weiß, daß man das spoofen kann, glaube es aber nicht. wtf

Siegfried
19.04.2006, 16:12
1.
Wenn du Siegfried bist, ist deine Schwachstelle hinten am linken Schulterblatt!

2.
Mord geschieht vorsätzlich, geplant und in voller Absicht! Und genau das unterscheidet feige Terroristen und Selbsmordattentäter, von kämpfenden Soldaten!

1. Ach so!!! :ahh:
Aber ich bin ein anderer Siegfried, ich habe keine Schwachstelle! :2faces:

2. Die Israelis töten ja auch vorsätzlich, geplant und in voller Absicht palästinensiche Zivilisten! Deshalb sind sie genauso Terroristen!

Siegfried
19.04.2006, 16:16
und woher nimmst du dir das recht das zu behaupten?


es ist also ok selbstmoerder auszubilden und jeden umzubringen?


Nein, hab ich auch nie behauptet, Gewalt ist immer der verkehrte Weg!



tja, warum fuehrt man das eigentlich nicht in deutschland ein? da werden sogar kinderschaender freigelassen..


Was haben jetzt bitte Selbstmordattentäter mit Kinderschändern zu tun? ?(



aber entschuldigung, sind wohl nur deutsche kinder und keine von deinen bevorzugten. :rolleyes:


Ich bevorzuge deutsche Kinder mehr als alle anderen! Für mich ist ein deutsches Leben das höchste, also lass solche Behauptungen!



freiheit fuer palaestina?


Ja!!!



aber andere menschen gelten in deinen augen wohl nix?


Doch natürlich, genauso Freiheit für alle anderen Völker, natürlich auch für das Volk Israels!



du bist ein fanatiker genauso wie diese selbstmoerder.
[/QUOTE]

:vogel: :vogel: :vogel:

Apollon7
19.04.2006, 16:16
2. Die Israelis töten ja auch vorsätzlich, geplant und in voller Absicht palästinensiche Zivilisten! Deshalb sind sie genauso Terroristen!

Das ist einfach falsch. Sie töten Terroristen gezielt, keine Zivilisten.

Siegfried
19.04.2006, 16:20
Das ist einfach falsch. Sie töten Terroristen gezielt, keine Zivilisten.

Das ist nicht falsch, es sterben zahlreiche Zivilisten bei den Militäraktionen und Vergeltungsmaßnahmen der Israelis im Gazastreifen und im Westjordanland!

Apollon7
19.04.2006, 16:23
Das ist nicht falsch, es sterben zahlreiche Zivilisten bei den Militäraktionen und Vergeltungsmaßnahmen der Israelis im Gazastreifen und im Westjordanland!

Dabei handelt es sich dann aber nicht um »gezielte Tötungen«.

Siegfried
19.04.2006, 16:26
Dabei handelt es sich dann aber nicht um »gezielte Tötungen«.

Da bin ich mir nicht so sicher! Doch selbst wenn, macht es die Tötungen besser, wenn Zivilisten als Kollateralschäden akzeptiert werden?

Genosse 93
19.04.2006, 16:26
Mir wird schlecht bei dieser Heuchelei: Wieviel Kerzen hast Du schon für von Israelis getötete palästinensische Kinder angezündet?

FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

Da muss ich dir recht geben die Welt ist nun mal grausam daran kan eine Kerze nichts ändern :]

Apollon7
19.04.2006, 16:33
Da bin ich mir nicht so sicher! Doch selbst wenn, macht es die Tötungen besser, wenn Zivilisten als Kollateralschäden akzeptiert werden?

Jeder Tote ist einer zuviel, doch man kann die Terroristen auch nicht einfach so gewähren lassen.

Siegfried
19.04.2006, 16:35
Jeder Tote ist einer zuviel, doch man kann die Terroristen nicht gewähren lassen.

Man kann aber auch die unrechtmäßige Besatzung Palästinas durch Israel nicht gewähren lassen! Also haben wir den Teufelskreis aus Gewalt und Gegengewalt. Die einzige friedliche Lösung ist eine 2-Staaten Lösung in gesicherten Grenzen für beide Seiten. Doch das wird Israel niemals zulassen!

Rocky
19.04.2006, 16:36
Da bin ich mir nicht so sicher! Doch selbst wenn, macht es die Tötungen besser, wenn Zivilisten als Kollateralschäden akzeptiert werden?

Jeder Konflikt hat zur Folge, dass Unbeteiligte sterben. Manchmal viele, wie im zweiten Weltkrieg, manchmal weniger, wie im Iraq.

Die Frage ist, auf wen bei einem Konflikt die Toetung geziehlt ist. Und im Falle der Suzidbomben sind das Ziel eindeutig unbeteiligte Zivilisten, die israelitischer Nationalitaet sind, und auch solche, die gerade am falschen Platz zur falschen Zeit sind.

Im Falle der israelischen Angriffe sind das eindeutig Leute, die auf der anderen Seite des Konflikts aktiv teilnehmen, also absichtlich getoetet werden, um den Konflikt zu vermindern.

Dein Kommentar ist ein Hader mit den Unzulaenglichkeiten der homo sapiens sapiens spezies, die nur eine recht unbefriedigende Praezision schaftt in allen menschlichen Dingen.

Du plaedierst hier unbewusst schon lange fuer eine andere, mehr Deinem Geschmack angepasste neue menschliche spezies. Das ist aber, wie ich Dir schon mal erklaert habe, ein evolutionaeres Phaenomen, das sehr weit ueber Deinen Zeithorizont hinausgeht. In Deinem Lebenszeitraum wirst Du noch nicht mal feststellen koenen, ob Die Evolution sich um Dein Anlegen kuemmert, so langzeitlich ist diese.

Rocky

Siegfried
19.04.2006, 16:43
Jeder Konflikt hat zur Folge, dass Unbeteiligte sterben. Manchmal viele, wie im zweiten Weltkrieg, manchmal weniger, wie im Iraq.

Die Frage ist, auf wen bei einem Konflikt die Toetung geziehlt ist. Und im Falle der Suzidbomben sind das Ziel eindeutig unbeteiligte Zivilisten, die israelitischer Nationalitaet sind, und auch solche, die gerade am falschen Platz zur falschen Zeit sind.

Im Falle der israelischen Angriffe sind das eindeutig Leute, die auf der anderen Seite des Konflikts aktiv teilnehmen, also absichtlich getoetet werden, um den Konflikt zu vermindern.

Dein Kommentar ist ein Hader mit den Unzulaenglichkeiten der homo sapiens sapiens spezies, die nur eine recht unbefriedigende Praezision schaftt in allen menschlichen Dingen.

Du plaedierst hier unbewusst schon lange fuer eine andere, mehr Deinem Geschmack angepasste neue menschliche spezies. Das ist aber, wie ich Dir schon mal erklaert habe, ein evolutionaeres Phaenomen, das sehr weit ueber Deinen Zeithorizont hinausgeht. In Deinem Lebenszeitraum wirst Du noch nicht mal feststellen koenen, ob Die Evolution sich um Dein Anlegen kuemmert, so langzeitlich ist diese.

Rocky

Ich finde diese Selbstmordattentate ja auch verwerflich, insbesondere wegen der unschuldigen Zivilisten, die dabei sterben!
Nur darf man eben nicht vergessen, dass die Ursache für diese Attentate in der Besatzung des Landes der Attentäter wurzelt, wäre diese nicht vorhanden, würden sich auch so schreckliche Aktionen nicht andauernd wiederholen.
Und dass sich in einem so kurzen Abschnitt wie meiner Lebensdauer kein evolutionärer Megasprung vollzieht, dessen bin ich mir durchaus bewusst, doch kann man ja trotzdem für seine Anliegen an die Menschen appellieren!

bernhard44
19.04.2006, 16:51
Da bin ich mir nicht so sicher! Doch selbst wenn, macht es die Tötungen besser, wenn Zivilisten als Kollateralschäden akzeptiert werden?

Die Tötungen nicht, aber die rechtlichen und moralischen Bewertungen schon!

Rocky
19.04.2006, 16:53
Ich finde diese Selbstmordattentate ja auch verwerflich, insbesondere wegen der unschuldigen Zivilisten, die dabei sterben!
Nur darf man eben nicht vergessen, dass die Ursache für diese Attentate in der Besatzung des Landes der Attentäter wurzelt, wäre diese nicht vorhanden, würden sich auch so schreckliche Aktionen nicht andauernd wiederholen.
Und dass sich in einem so kurzen Abschnitt wie meiner Lebensdauer kein evolutionärer Megasprung vollzieht, dessen bin ich mir durchaus bewusst, doch kann man ja trotzdem für seine Anliegen an die Menschen appellieren!


Das mit der Besatzung ist eine beliebte Entschuldigung von Leuten Deiner Ideologie.
Das Problem ist, dass die Palaestinischen Politiker, angefangen von Arafat bis zum heutigen Hamas, mit ihren heutigen Helfern, insbesondere Syrien und Iran, Israel im Meer wollen, und eine Einstaaten These, also NUR Palaestina, verfolgen oder verfolgt haben.

Der Moment der Entscheidung war in 2000 in Camp David, bei dem Meeting mit Arafat, Baruk und Clinton.

Im Dezember Meeting, also drei Wochen bevor Clinton's Term zu Ende war, und Clinton unbedingt einen Middel East Erfolg in seine Memoiren schreiben wollte, hatte Arafat das Angebot der Grenzen von 1967 auf dem Tisch.

Was hat Arafat gemacht? Er sah seinen 30 Jahre langen Bluff vor der Oeffentlichkeit exposed (was das immer in deutsch heisst), und er hat das Meeting abrupt verlassen, war fuer drei Wochen verschwunden und er hat dann die Intifada ausgerufen.

Auch wenn Du die Israeliten hassest, und die Palaestiner in Dein Abendgebet einschleisst, die Palaestiner, inzwischen mit einer frei vom Volk gewaehlten Regierung, wollen Israel aus dem mittleren Osten eliminieren, ich meine voellstaendig verschwunden sehen. Sie sind nicht, und sie waren noch nie, an einer Zweistaaten Loesung interessiert.

Rocky

Stechlin
19.04.2006, 16:53
Igelchen, solches verhalten ist nichts Neues! Die Nazis in KZ-s waren auch nicht andres! Sie warfen jüdische Babys auf der Scheiterhaufen im KZ Gelände, und schickten die größeren in Gaskammer oder „Erledigten“ sie in viele andere grausame weise, doch wenn sie nach der Feierabend das Lager verließen, waren sie Fürsorgliche Väter für ihre eigene Kinder…

Wie sollten also die Nachkommen andres sein als die Väter und Vorväter??? Auch wenn sie „NUR“ Geistige Erbe übernahmen???


Tiqvah Bat Shalom

Also Deine infame Beleidigung will ich mal übersehen; nur so viel, daß nicht jeder, der nicht 100% für Israel agitiert, gleich ein Faschist ist.

Meine Haltung zu Israel: Die Sowjetunion hat 1948 als einer der ersten Staaten Israel anerkannt; was später kam ist eine andere Sache. Die Gründung des Staates Israel war eine berechtigte Folge aus den Lehren, die man aus der Shoa gezogen hat.

Euer Verhalten den Palästinensern gegenüber kann ich nur als Apartheitpolitik bezeichnen. Ein Jude ist bei Euch mehr wert als ein Palästinenser. Und das ist falsch, das widerspricht den Lehren, die man aus den schrecklichen Verbrechen des Faschismus gezogen hat. Die Deutschen hielten sich auch für über allen Völkern stehend. Sie sind berechtigt dafür abgestraft worde. Die Befreiungs Ausschwitz´begann in Stalingrad!

Sagt Dir die Bewegung "Seruv" (Verweigerung) etwas? Da Du Israeli bist, müßte sie Dir bekannt sein, vor vier Jahren veröffentlichte die Haaretz den "Brief der Frontkämpfer". Hier mal die Web-Adresse: www.seruv.org.il
Mein Respekt gilt diesen aufrechten israelischen Patrioten!

Ich habe Achtung vor dem Volk der Juden, gerade als Deutscher, da ich finde, daß wir eine besondere Verantwortung vor dem Volk der Juden haben. Ich war in Ausschwitz; ich war erschüttert, angewidert (ich wußte, was dort passierte, aber vor Ort ist das immer noch was anderes als in der Schule davon gehört zu haben) und ich habe mich geschämt für mein Volk, gerade in anbetracht dessen, daß heute in Deutschland die NPD oder die DVU wieder in deutschen Länderparlamenten sitzt und Neonazis in Deuschland wieder ungehindert auf der Straße ihren menschenverachtenen Dreck skandieren dürfen. Erst vor ein paar Tagen wurde in Potsdam wieder ein farbiger Bürger von diesen braunen Banditen halb tot geschlagen. Das ist eine Schande für unser Land und unser Volk.
Ich habe das Buch "Professor Mamlock" und "Der Gelbe Fleck" von Rosemarie Schuder gelesen, ich kenne Eure Geschichte und Euren Leidensweg. Ich bin bestimmt kein Antisemit. Aber genau wie ich Euer Volk respektiere und achte so tu ich es auch gegenüber dem palästinensischen Volk. Ausschwitz gibt Euch nicht das Recht, heute eine Apartheidpolitik gegenüber den Arabern zu betreiben - gerade in anbetracht dessen, was die Nazis Euch angetan haben. Ihr entzieht den Palästinensern die Lebensgrundlagen, habt eine Mauer auf ihrem Territorium gebaut, und tötet wahllos Kinder, Frauen und unschuldige Männer, nur um vermeintliche oder auch tatsächliche Terroristen zu jagen.

Ich verurteile diese fürchterlichen Selbstmordattentate, stelle aber die Frage, was treibt Menschen dazu, zu solchen Mitteln zu greifen? Das sind Verzweiflungstaten von Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben. Das hat Ursachen, die auch bei Euch zu suchen sind. Solange ihr das nicht tut, wird es keinen Frieden geben. Wie lange noch will der israelische Staat das Leben seiner eigenen Bürger aufs Spiel setzen? Räumt die illegalen Siedlungen, reicht euren arabischen Brudervölkern die Hand und bedroht sie nicht ständig. Ihr seid ein Volk unter vielen, nicht besser aber auch nicht schlechter als andere.

Albert Einstein, einer der größten Söhne des jüdischen Volkes, den ich persönlich sehr verehre und der für mich auch ein moralischer Kompaß ist, hat festgestellt: "Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird."

Shalom - für Euch und Eure paästinensischen Brüder!

Apollon7
19.04.2006, 17:09
Man kann aber auch die unrechtmäßige Besatzung Palästinas durch Israel nicht gewähren lassen! Also haben wir den Teufelskreis aus Gewalt und Gegengewalt. Die einzige friedliche Lösung ist eine 2-Staaten Lösung in gesicherten Grenzen für beide Seiten. Doch das wird Israel niemals zulassen!

Schon der Begriff »Besetzung/Besatzung« paßt mir nicht.

Arthur Cohn erklärt dies in der aktuellen Ausgabe des Cicero. Ich zitiere:

»Die Basis für die Akzeptanz der Terroristen bildet ein Wort: "Besetzung". Wer diesen Begriff verwendet, geht davon aus, dass alles Land, das bis 1967 kein Teil Israels war, "besetztes Gebiet" ist. Wenn dem tatsächlich so ist, dann handelt es sich um gestohlenes Land, und alle Mittel scheinen gerechtfertigt, um Israel zur Rückgabe des Gestohlenen zu zwingen. Dann gibt es keine Diskussion über Gusch Etzion oder andere Siedlungsblöcke, dann gibt es nicht einmal eine Diskussion über ein vereintes Jerusalem. Diese Gebiete wären gestohlen und auf illegale Weise "besetzt" und müssten zurückgegeben werden.

Hinzu kommt: Der Begriff "Besetzung" erinnert viele Menschen an die deutsche Invasion und Besetzung großer Teile Europas im Zweiten Weltkrieg. Das tiefe Ressentiment, das wir gegen den Nationalsozialismus hegen, macht Israels Sünde noch schlimmer. Es ist nur ein kleiner Schritt von der Verwendung des Wortes "Besetzung" zum Vergleich Israels mit Nazi-Deutschlands! Wer könnte dann des Pälästinensern das Recht absprechen, sich verhement gegen diese Art der Besetzung ihres Landes zu wehren?

Die Verwendung des Begriffes "besetzte Gebiete" ist daher gefährlich und unverantwortlich und völlig ungerechtfertigt.

Erstens: Israel hat keinen Krieg initiert, um Land zu erobern. Israel wurde vielmehr 1967 angegriffen und führte einen Verteidigungkrieg, um das Land und Volk Israel zu retten.

Zweitens: Israel hat keinen souveränen Staat Land weggenommen. 1967 waren die "besetzten Gebiete" (das Westjordanland und der Gazastreifen) illegal in den Händen Jordaniens und Ägyptens.

Ihre Präsenz war von der internationalen Staatengemeinschaft nicht anerkannt - nicht einmal von den Staaten der arabischen Liga.

Drittens: 1922 hatte der Völkerbund die 1967 eroberten Gebiete für eine jüdische Besiedlung versprochen. Alle Resolutionen dieser internationalen Körperschaft wurden von den Vereinten Nationen übernommen und in deren Entscheidungen miteinbezogen (Artikel 80 der Charta der Vereinten Nationen).«

Aus der April-Ausgabe des Cicero, Seite 24/25

bernhard44
19.04.2006, 18:24
Diese Historischen Fakten, sollten sich die ewigen Israel-Kritiker, mal hinter die Ohren schreiben. Rauben und besetzen kann man nur, was ein anderer rechtsgültig besitzt. Und das war nie der Fall, es hat nie einen Staat Palästina gegeben, man wollte ihn nicht! Und zwar von arabischer Seite her, man wollte alles und bekam nichts! Seit dieser Zeit winden sich die Araber um aus dieser Situation herauszukommen. Dabei lassen sie bewusst ihre palästinensischen Brüder, wie Schachfiguren agieren und schlagen und opfern sie im Spiel der Mächte. Das Palästinensische Volk, ist Opfer seiner eigenen Führer und der Unfähigkeit einer Politik der Vernunft, durch die Arabischen Nachbarländer.

Tiqvah
19.04.2006, 19:57
TBS´ IP-Adresse stammt aus einem israelischen Netz. Ich weiß, daß man das spoofen kann, glaube es aber nicht. wtf


Würde es mir auch niemals einfallen... Wozu den auch? Ich appeliere auf Ehrlichkeit und sollte selbst betrügen????

Tiqvah Bat Shalom

Ps.: Übrigens meine technisches wissen würde auch nicht ausreichen, udn würde auch niemand bittenmir bei betrügen zu helfen....

Praetorianer
19.04.2006, 20:12
Vollzitat

Inwiefern ist die israelische Politik Apartheidspolitik?

Die Besatzung ist die Folge der Vernichtungskriege, die die arabische Welt gegen Israel geführt hat, Israel war immer bereit, über Frieden als Gegenleistung für die Rückgabe besetzter Gebiete zu verhandeln.

Ägypten und Jordanien sind darauf eingegangen, Syrien und die Führung der in Palästina lebenden Jordanier, die sich heute aus taktischen Gründen Palästinenser nennen, eben nicht.

Israel ist zwar friedlich, aber einem Feind entgegenzukommen, der einen vernichten will, wäre eben nicht mehr friedlich, sondern blöd.

Liegnitz
19.04.2006, 20:53
Man kann aber auch die unrechtmäßige Besatzung Palästinas durch Israel nicht gewähren lassen! Also haben wir den Teufelskreis aus Gewalt und Gegengewalt. Die einzige friedliche Lösung ist eine 2-Staaten Lösung in gesicherten Grenzen für beide Seiten. Doch das wird Israel niemals zulassen!
Ganz meine Meinung.
Auf Terroranschläge folgen Auge um Auge und Zahn um Zahn Vergeltungen.

SLOPPY
19.04.2006, 21:36
Das ist einfach falsch. Sie töten Terroristen gezielt, keine Zivilisten.

Ja, und da sich dieses feige Mord- und Terrorgesindel bevorzugt hinter Kindern, Frauen oder in Menschenmengen aufhalten, werden bei der Liquidierung andere Opfer billigend in Kauf genommen. Zumal, diese bewusst die Mörder zu schützen versuchen...

Tiqvah
19.04.2006, 22:26
Möchte Euch die erzählung ein 17 Jährigen der diese Attentat miterlebte, lesen lassen...

Tiqvah Bat Shalom


17-Jähriger überlebt zwei Anschläge am selben Ort

TEL AVIV (inn) - Der 17-Jährige David Manschirov überlebte zweimal hintereinander einen Anschlag auf den Schnell-Imbiss im Süden Tel Avivs. Bei einem der blutigsten Anschläge seit zwei Jahren riss ein Palästinenser am Montag mit einer 13 Kilogramm schweren Bombe neun Menschen mit in den Tod.

Manschirov immigrierte vor einigen Jahren aus Aserbaidschan nach Israel, berichtet die Tageszeitung "Ha´aretz". Er lebt mit seinen Eltern in Tel Aviv. Bis zur neunten Klasse ging er in die Schule, doch dann musste er seine Eltern unterstützen.

Er arbeitete in der Küche des Schnell-Restaurants Rosch Ha´ir. Manschirov wurde sowohl beim ersten Anschlag auf den Imbis am 16. Januar als auch am Montag verwundet.

Im Sourasky-Krankenhaus in Tel Aviv sagte er gegenüber "Ha´aretz", seit dem ersten Anschlag könne er nicht mehr allein schlafen, daher schlafe er mit seinem Vater in einem Zimmer. Sein Vater, Fisuli Manschirov, arbeitet als Putzmann, seine Mutter ist arbeitslos.

Nach dem ersten Anschlag war der Sohn aus finanziellen Gründen dazu gezwungen, weiter in dem Imbiss zu arbeiten. "Ich bin dorthin zurückgekehrt, weil es meiner Familie nicht sehr gut geht", erklärt Manschirov. "Es machte keinen Unterschied, ob ich Angst davor hatte oder nicht, ich musste arbeiten."

Beim ersten Anschlag ging er gerade vom Eingang in die Küche, um Servietten zu holen. Am Montag war es ähnlich, Manschirov ging in die Küche, um Sauce zu holen. Auch sein Cousin Jahoun Ismailov, der ebenfalls in dem Restaurant arbeitete, wurde am Montag verletzt. "Ich fiel hin und wurde gegen den Kühlschrank geschleudert", erzählt Manschirov. "Mein Cousin und ich fingen an zu schreien. Wir sahen die Verletzten. Ein Freund von mir war am Bein getroffen worden, es war voller Blut." (js)

bernhard44
20.04.2006, 08:05
Inwiefern ist die israelische Politik Apartheidspolitik?

Die Besatzung ist die Folge der Vernichtungskriege, die die arabische Welt gegen Israel geführt hat, Israel war immer bereit, über Frieden als Gegenleistung für die Rückgabe besetzter Gebiete zu verhandeln.

Ägypten und Jordanien sind darauf eingegangen, Syrien und die Führung der in Palästina lebenden Jordanier, die sich heute aus taktischen Gründen Palästinenser nennen, eben nicht.

Israel ist zwar friedlich, aber einem Feind entgegenzukommen, der einen vernichten will, wäre eben nicht mehr friedlich, sondern blöd.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass unser "Roter Diktator" auf konkrete Fragen und Fakten allergisch reagiert! Polemik ist sein „Hauptargument“ und Arroganz sein Stil.

Liegnitz
20.04.2006, 11:16
Möchte Euch die erzählung ein 17 Jährigen der diese Attentat miterlebte, lesen lassen...

Tiqvah Bat Shalom


17-Jähriger überlebt zwei Anschläge am selben Ort

TEL AVIV (inn) - Der 17-Jährige David Manschirov überlebte zweimal hintereinander einen Anschlag auf den Schnell-Imbiss im Süden Tel Avivs. Bei einem der blutigsten Anschläge seit zwei Jahren riss ein Palästinenser am Montag mit einer 13 Kilogramm schweren Bombe neun Menschen mit in den Tod.

Manschirov immigrierte vor einigen Jahren aus Aserbaidschan nach Israel, berichtet die Tageszeitung "Ha´aretz". Er lebt mit seinen Eltern in Tel Aviv. Bis zur neunten Klasse ging er in die Schule, doch dann musste er seine Eltern unterstützen.

Er arbeitete in der Küche des Schnell-Restaurants Rosch Ha´ir. Manschirov wurde sowohl beim ersten Anschlag auf den Imbis am 16. Januar als auch am Montag verwundet.

Im Sourasky-Krankenhaus in Tel Aviv sagte er gegenüber "Ha´aretz", seit dem ersten Anschlag könne er nicht mehr allein schlafen, daher schlafe er mit seinem Vater in einem Zimmer. Sein Vater, Fisuli Manschirov, arbeitet als Putzmann, seine Mutter ist arbeitslos.

Nach dem ersten Anschlag war der Sohn aus finanziellen Gründen dazu gezwungen, weiter in dem Imbiss zu arbeiten. "Ich bin dorthin zurückgekehrt, weil es meiner Familie nicht sehr gut geht", erklärt Manschirov. "Es machte keinen Unterschied, ob ich Angst davor hatte oder nicht, ich musste arbeiten."

Beim ersten Anschlag ging er gerade vom Eingang in die Küche, um Servietten zu holen. Am Montag war es ähnlich, Manschirov ging in die Küche, um Sauce zu holen. Auch sein Cousin Jahoun Ismailov, der ebenfalls in dem Restaurant arbeitete, wurde am Montag verletzt. "Ich fiel hin und wurde gegen den Kühlschrank geschleudert", erzählt Manschirov. "Mein Cousin und ich fingen an zu schreien. Wir sahen die Verletzten. Ein Freund von mir war am Bein getroffen worden, es war voller Blut." (js)


Israelis und Palästinenser sollten gemeinsam als Kinder des einen himmlischen Vaters in Frieden und Sicherheit miteinander leben, so Benedikt XVI. (rv)

Das kann ich nur unterschreiben.

Siegfried
20.04.2006, 11:46
Das mit der Besatzung ist eine beliebte Entschuldigung von Leuten Deiner Ideologie.

Das ist ja interessant, definiere bitte "Leute meiner Ideologie"!



Das Problem ist, dass die Palaestinischen Politiker, angefangen von Arafat bis zum heutigen Hamas, mit ihren heutigen Helfern, insbesondere Syrien und Iran, Israel im Meer wollen, und eine Einstaaten These, also NUR Palaestina, verfolgen oder verfolgt haben.

Der Moment der Entscheidung war in 2000 in Camp David, bei dem Meeting mit Arafat, Baruk und Clinton.

Im Dezember Meeting, also drei Wochen bevor Clinton's Term zu Ende war, und Clinton unbedingt einen Middel East Erfolg in seine Memoiren schreiben wollte, hatte Arafat das Angebot der Grenzen von 1967 auf dem Tisch.

Was hat Arafat gemacht? Er sah seinen 30 Jahre langen Bluff vor der Oeffentlichkeit exposed (was das immer in deutsch heisst), und er hat das Meeting abrupt verlassen, war fuer drei Wochen verschwunden und er hat dann die Intifada ausgerufen.

Israel würde ein souveränes Palästina in den Grenzen von 1967 niemals zulassen! Allerdings gebe ich dir Recht, dass beide Seiten nicht unbedingt die 2-Staaten-Lösung favorisieren. Doch ist dies der einzige Weg für Frieden im Nahen Osten.



Auch wenn Du die Israeliten hassest, und die Palaestiner in Dein Abendgebet einschleisst, die Palaestiner, inzwischen mit einer frei vom Volk gewaehlten Regierung, wollen Israel aus dem mittleren Osten eliminieren, ich meine voellstaendig verschwunden sehen. Sie sind nicht, und sie waren noch nie, an einer Zweistaaten Loesung interessiert.


Ich hasse die Israeliten nicht, ich erkenne sehr wohl das Existenzrecht Israels an. Doch genauso erkenne ich das Existenzrecht Palästinas an. Doch beten tu ich für keinen von beiden!

Siegfried
20.04.2006, 11:52
Schon der Begriff »Besetzung/Besatzung« paßt mir nicht.


Schade!




Arthur Cohn erklärt dies in der aktuellen Ausgabe des Cicero. Ich zitiere:

»Die Basis für die Akzeptanz der Terroristen bildet ein Wort: "Besetzung". Wer diesen Begriff verwendet, geht davon aus, dass alles Land, das bis 1967 kein Teil Israels war, "besetztes Gebiet" ist. Wenn dem tatsächlich so ist, dann handelt es sich um gestohlenes Land, und alle Mittel scheinen gerechtfertigt, um Israel zur Rückgabe des Gestohlenen zu zwingen. Dann gibt es keine Diskussion über Gusch Etzion oder andere Siedlungsblöcke, dann gibt es nicht einmal eine Diskussion über ein vereintes Jerusalem. Diese Gebiete wären gestohlen und auf illegale Weise "besetzt" und müssten zurückgegeben werden.

Hinzu kommt: Der Begriff "Besetzung" erinnert viele Menschen an die deutsche Invasion und Besetzung großer Teile Europas im Zweiten Weltkrieg. Das tiefe Ressentiment, das wir gegen den Nationalsozialismus hegen, macht Israels Sünde noch schlimmer. Es ist nur ein kleiner Schritt von der Verwendung des Wortes "Besetzung" zum Vergleich Israels mit Nazi-Deutschlands! Wer könnte dann des Pälästinensern das Recht absprechen, sich verhement gegen diese Art der Besetzung ihres Landes zu wehren?

Die Verwendung des Begriffes "besetzte Gebiete" ist daher gefährlich und unverantwortlich und völlig ungerechtfertigt.


Es ist besetztes Land, da es den Israelis nicht gehört. Diese Gebiete sind gestohlen und müssen zurückgegeben werden. Und es besteht auch kein Unterschied zwischen der deutschen Besetzung von Staaten während des 2. WK und der Besetzung Palästinas durch Israel.



Erstens: Israel hat keinen Krieg initiert, um Land zu erobern. Israel wurde vielmehr 1967 angegriffen und führte einen Verteidigungkrieg, um das Land und Volk Israel zu retten.


Das ist korrekt.



Zweitens: Israel hat keinen souveränen Staat Land weggenommen. 1967 waren die "besetzten Gebiete" (das Westjordanland und der Gazastreifen) illegal in den Händen Jordaniens und Ägyptens.

Ihre Präsenz war von der internationalen Staatengemeinschaft nicht anerkannt - nicht einmal von den Staaten der arabischen Liga.


Nur weil es kein souveränes Land war, war es noch lange kein Land, das niemandem zusteht.



Drittens: 1922 hatte der Völkerbund die 1967 eroberten Gebiete für eine jüdische Besiedlung versprochen. Alle Resolutionen dieser internationalen Körperschaft wurden von den Vereinten Nationen übernommen und in deren Entscheidungen miteinbezogen (Artikel 80 der Charta der Vereinten Nationen).«


Dies ist ebenfalls korrekt, die Entscheidung des Völkerbundes und der VN daher zu verurteilen.

Apollon7
20.04.2006, 11:57
Was soll man bei einer derartigen Erkenntnisresistenz noch schreiben. :rolleyes:

Siegfried
20.04.2006, 12:00
Was soll man bei einer derartigen Erkenntnisresistenz noch schreiben. :rolleyes:

Keine Ahnung, lass dir was einfallen! :2faces:

bernhard44
20.04.2006, 12:19
Keine Ahnung, lass dir was einfallen! :2faces:


Die Unabhängigkeit des Staates Israel:
Der Weg zum 14.Mai 1948
Am 29. November 1947 stimmte die Vollversammlung der Vereinten Nationen für die Errichtung von zwei Staaten auf dem Gebiet des britischen Mandatsgebietes (westlich des Jordans) - eines jüdischen und eines arabischen Staates. Die Juden nahmen den Vorschlag an, die Araber lehnten ihn ab. Am 14. Mai 1948 wurde der Staat Israel gegründet. Seither hat Israel nicht davon abgelassen, nach einer Möglichkeit der friedlichen Koexistenz mit seinen palästinensischen Nachbarn zu suchen.


TEXT DER UN-RESOLUTION:http://www.hagalil.com/israel/independence/unabhaengigkeit/uno-1947.htm

In favour: 33

Australia, Belgium, Bolivia, Brazil, Byelorussian S.S.R., Canada, Costa Rica, Czechoslovakia, Denmark, Dominican Republic, Ecuador, France, Guatemala, Haiti, Iceland, Liberia, Luxemburg, Netherlands, New Zealand, Nicaragua, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Sweden, Ukrainian S.S.R., Union of South Africa, U.S.A., U.S.S.R., Uruguay, Venezuela.

Against: 13

Afghanistan, Cuba, Egypt, Greece, India, Iran, Iraq, Lebanon, Pakistan, Saudi Arabia, Syria, Turkey, Yemen.

Abstained: 10

Argentina, Chile, China, Colombia, El Salvador, Ethiopia, Honduras, Mexico, United Kingdom, Yugoslavia.

Siegfried
20.04.2006, 12:23
Seither hat Israel nicht davon abgelassen, nach einer Möglichkeit der friedlichen Koexistenz mit seinen palästinensischen Nachbarn zu suchen.


Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? ?(

Israel und friedliche Koexistenz mit den Palästinensern???

Es stimmt dass die Araber erst eine 2-Staaten-Lösung abgelehnt haben, ist ja auch verständlich, nachdem dies sehr lange Zeit rein arabisch besiedeltes Gebiet war.

Nun ist es aber Israel, das eine 2-Staaten-Lösung nicht zulässt!

zwoologe
20.04.2006, 12:43
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? ?(

Israel und friedliche Koexistenz mit den Palästinensern???

Es stimmt dass die Araber erst eine 2-Staaten-Lösung abgelehnt haben, ist ja auch verständlich, nachdem dies sehr lange Zeit rein arabisch besiedeltes Gebiet war.

Nun ist es aber Israel, das eine 2-Staaten-Lösung nicht zulässt!


selbst wo die araber das gebiet kontrolliert hatten, lebten dort immer moslems, juden und christen gemeinsam. juden und christen hatten sogar rechte.

heute ist es jüdisch kontrolliert und die araber stehen ohne rechte da.

das sind die juden die antisemitismus produzieren.

Stechlin
20.04.2006, 13:24
Ich hasse die Israeliten nicht, ich erkenne sehr wohl das Existenzrecht Israels an. Doch genauso erkenne ich das Existenzrecht Palästinas an. Doch beten tu ich für keinen von beiden!

Die Frage ist doch, in welchen Grenzen? Solange Israel sich nicht definitiv bereit erklärt, entsprechend diverser UNO-Resolutionen die Grenzen des Staates Palästina von 1967 mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und auch zu garantieren, hat dieser Staat keinen Anspruch auf Anerkennung seiner eigenen Staatlichkeit. Israel ist am Zug!

Stechlin
20.04.2006, 13:30
Ist dir schon mal aufgefallen, dass unser "Roter Diktator" auf konkrete Fragen und Fakten allergisch reagiert! Polemik ist sein „Hauptargument“ und Arroganz sein Stil.

Du schmeichelst mir!

Wenn Du nicht lesen kannst, Dein Pech.

Hier mal ein paar Argumente zum Umgang Israels mit den Palästinensern:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/mauer5.html

Deine Reaktion auf diese Fakten?

Stechlin
20.04.2006, 13:39
Also Deine infame Beleidigung will ich mal übersehen; nur so viel, daß nicht jeder, der nicht 100% für Israel agitiert, gleich ein Faschist ist.

Meine Haltung zu Israel: Die Sowjetunion hat 1948 als einer der ersten Staaten Israel anerkannt; was später kam ist eine andere Sache. Die Gründung des Staates Israel war eine berechtigte Folge aus den Lehren, die man aus der Shoa gezogen hat.

Euer Verhalten den Palästinensern gegenüber kann ich nur als Apartheitpolitik bezeichnen. Ein Jude ist bei Euch mehr wert als ein Palästinenser. Und das ist falsch, das widerspricht den Lehren, die man aus den schrecklichen Verbrechen des Faschismus gezogen hat. Die Deutschen hielten sich auch für über allen Völkern stehend. Sie sind berechtigt dafür abgestraft worde. Die Befreiungs Ausschwitz´begann in Stalingrad!

Sagt Dir die Bewegung "Seruv" (Verweigerung) etwas? Da Du Israeli bist, müßte sie Dir bekannt sein, vor vier Jahren veröffentlichte die Haaretz den "Brief der Frontkämpfer". Hier mal die Web-Adresse: www.seruv.org.il
Mein Respekt gilt diesen aufrechten israelischen Patrioten!

Ich habe Achtung vor dem Volk der Juden, gerade als Deutscher, da ich finde, daß wir eine besondere Verantwortung vor dem Volk der Juden haben. Ich war in Ausschwitz; ich war erschüttert, angewidert (ich wußte, was dort passierte, aber vor Ort ist das immer noch was anderes als in der Schule davon gehört zu haben) und ich habe mich geschämt für mein Volk, gerade in anbetracht dessen, daß heute in Deutschland die NPD oder die DVU wieder in deutschen Länderparlamenten sitzt und Neonazis in Deuschland wieder ungehindert auf der Straße ihren menschenverachtenen Dreck skandieren dürfen. Erst vor ein paar Tagen wurde in Potsdam wieder ein farbiger Bürger von diesen braunen Banditen halb tot geschlagen. Das ist eine Schande für unser Land und unser Volk.
Ich habe das Buch "Professor Mamlock" und "Der Gelbe Fleck" von Rosemarie Schuder gelesen, ich kenne Eure Geschichte und Euren Leidensweg. Ich bin bestimmt kein Antisemit. Aber genau wie ich Euer Volk respektiere und achte so tu ich es auch gegenüber dem palästinensischen Volk. Ausschwitz gibt Euch nicht das Recht, heute eine Apartheidpolitik gegenüber den Arabern zu betreiben - gerade in anbetracht dessen, was die Nazis Euch angetan haben. Ihr entzieht den Palästinensern die Lebensgrundlagen, habt eine Mauer auf ihrem Territorium gebaut, und tötet wahllos Kinder, Frauen und unschuldige Männer, nur um vermeintliche oder auch tatsächliche Terroristen zu jagen.

Ich verurteile diese fürchterlichen Selbstmordattentate, stelle aber die Frage, was treibt Menschen dazu, zu solchen Mitteln zu greifen? Das sind Verzweiflungstaten von Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben. Das hat Ursachen, die auch bei Euch zu suchen sind. Solange ihr das nicht tut, wird es keinen Frieden geben. Wie lange noch will der israelische Staat das Leben seiner eigenen Bürger aufs Spiel setzen? Räumt die illegalen Siedlungen, reicht euren arabischen Brudervölkern die Hand und bedroht sie nicht ständig. Ihr seid ein Volk unter vielen, nicht besser aber auch nicht schlechter als andere.

Albert Einstein, einer der größten Söhne des jüdischen Volkes, den ich persönlich sehr verehre und der für mich auch ein moralischer Kompaß ist, hat festgestellt: "Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird."

Shalom - für Euch und Eure paästinensischen Brüder!

@ Bernhard: Und so sieht meine Polemik aus. Von Dir habe ich nichts derartiges zum Thema gelesen.

Deine Reaktion auf diese Fakten?

bernhard44
20.04.2006, 13:46
@NITUP

Dann such dir meine Beiträge zum Thema Israel/Palästina raus! Es gibt genug Davon.

Achsel-des-Bloeden
20.04.2006, 13:53
Die Frage ist doch, in welchen Grenzen? Solange Israel sich nicht definitiv bereit erklärt, entsprechend diverser UNO-Resolutionen die Grenzen des Staates Palästina von 1967 mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und ..
Ach was.

Die Israelis sollten das Westjordanland und den Gaza- Streifen okkupieren und die Pallis (mit einer gewissen Entschädigung) rausschmeißen.

So wie das Deine serbischen Freunde im Kosovo auch ganz gerne ähnlich vollbracht hätten.

Stechlin
20.04.2006, 13:53
@NITUP

Dann such dir meine Beiträge zum Thema Israel/Palästina raus! Es gibt genug Davon.

Ja und? Ich habe doch nun meine Position dargelegt. Deine Meinung dazu? Und lies den Link von der Uni-Kassel!

Stechlin
20.04.2006, 13:55
Ach was.

Die Israelis sollten das Westjordanland und den Gaza- Streifen okkupieren und die Pallis (mit einer gewissen Entschädigung) rausschmeißen.

So wie das Deine serbischen Freunde im Kosovo auch ganz gerne ähnlich vollbracht hätten.

Du gehörst wohl zu der von Dir selbst benannten "Achse des Bloeden"? Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, Schweig, Stupid!

Achsel-des-Bloeden
20.04.2006, 14:01
... Die Israelis sollten das Westjordanland und den Gaza- Streifen okkupieren und die Pallis (mit einer gewissen Entschädigung) rausschmeißen. ...
... Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, Schweig, Stupid!Ich finde meinen Beitrag duchaus konstruktiv.
Politisch nicht sehr korrekt aber konstruktiv im Sinne eines halbwegs befriedeten Israel.
Oder wie, Herr Volkskommisar?

bernhard44
20.04.2006, 14:09
@ Bernhard: Und so sieht meine Polemik aus. Von Dir habe ich nichts derartiges zum Thema gelesen.

Deine Reaktion auf diese Fakten?


Auch Wiederholung von Polemik bleibt Polemik!


Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen! das jüdische Volk von ca.7.000.000 wehrt sich gegen die Begehrlichkeiten und unrechtmäßigen Ansprüche, von 10.000.000 Palästinensern und ihren ca.300.000.000 Arabischen Freunden. Da muss man schon ab und an, zu abschreckenden Mitteln greifen, um nicht in kürzester Zeit von der Landkarte getilgt werden. Die Vernichtung Israels ist immer noch festgeschriebener Wille der Palästinensischen Führung und ihrer arabischen Förderer.

bernhard44
20.04.2006, 14:13
Ja und? Ich habe doch nun meine Position dargelegt. Deine Meinung dazu? Und lies den Link von der Uni-Kassel!


Du darfst mich um etwas bitten, doch deinen Stasi/KGB Befehlston kannst du dir echt Sparen!

Praetorianer
20.04.2006, 18:34
selbst wo die araber das gebiet kontrolliert hatten, lebten dort immer moslems, juden und christen gemeinsam. juden und christen hatten sogar rechte.

heute ist es jüdisch kontrolliert und die araber stehen ohne rechte da.

das sind die juden die antisemitismus produzieren.

Nein, es sind Antisemiten wie du, die Antisemitismus produzieren, begreif es doch endlich, dafür, dass du ein Problem mit Juden hast, können die Juden nichts.

In Israel leben Moslems, Juden und Christen miteinander. "Wo" hatten denn die Araber das Gebiet kontrolliert?

Praetorianer
20.04.2006, 18:38
Du schmeichelst mir!

Wenn Du nicht lesen kannst, Dein Pech.

Hier mal ein paar Argumente zum Umgang Israels mit den Palästinensern:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/mauer5.html

Deine Reaktion auf diese Fakten?

Nicht er kann nicht lesen, sondern du auf meine Einwände aus #71 nichts erwidern.

Oldboy
20.04.2006, 18:42
Nein, es sind Antisemiten wie du, die Antisemitismus produzieren, begreif es doch endlich, dafür, dass du ein Problem mit Juden hast, können die Juden nichts.

In Israel leben Moslems, Juden und Christen miteinander. "Wo" hatten denn die Araber das Gebiet kontrolliert?
Es sind Menschen wie du, die durch ihre Unterstützung der faschistischen und menschenrechtsverachtenden Regierung Amerikas den Antisemitismus und überhaupt jeden Hass auf der Welt produzieren! Wieso glaubst du sonst gibt es in JEDEM Land auf dieser Welt antiamerikanische Tendenzen in bestimmten Teilen der Bevölkerung (egal ob rechts-oder linksgesinnt). Und welche Lobby die USA leitet, bruach ich ja nicht zu erwähnen!

Stechlin
20.04.2006, 18:57
Auch Wiederholung von Polemik bleibt Polemik!


Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen! das jüdische Volk von ca.7.000.000 wehrt sich gegen die Begehrlichkeiten und unrechtmäßigen Ansprüche, von 10.000.000 Palästinensern und ihren ca.300.000.000 Arabischen Freunden. Da muss man schon ab und an, zu abschreckenden Mitteln greifen, um nicht in kürzester Zeit von der Landkarte getilgt werden. Die Vernichtung Israels ist immer noch festgeschriebener Wille der Palästinensischen Führung und ihrer arabischen Förderer.

Na klar, nur die Israelis haben das Recht, sich zu verteidigen. Das hat Hitler auch schon so für seine Volksdeutschen gesehen. Ich foffe im Interesse Israels, daß Du nicht für alle Juden sprichst.

Wäre ich religiös, so würde ich Dich in meine Nachtgebete miteinbeziehen und für ein wenig mehr Grips deinerseits beten. Amen. :wand:

George Rico
20.04.2006, 19:00
Und welche Lobby die USA leitet, bruach ich ja nicht zu erwähnen!
Die USA und ihre zionistischen Masterminds, ganz klar! :rolleyes:

bernhard44
20.04.2006, 19:01
Es sind Menschen wie du, die durch ihre Unterstützung der faschistischen und menschenrechtsverachtenden Regierung Amerikas den Antisemitismus und überhaupt jeden Hass auf der Welt produzieren! Wieso glaubst du sonst gibt es in JEDEM Land auf dieser Welt antiamerikanische Tendenzen in bestimmten Teilen der Bevölkerung (egal ob rechts-oder linksgesinnt). Und welche Lobby die USA leitet, bruach ich ja nicht zu erwähnen!

Was bist du für einer! Zwingt dich jemand hier zu bleiben? Dein Profil spricht eine deutliche Sprache. Und deine Signatur auch. Also Ball flachhalten. keine Beleidigungen und Pöbeleien, ansonsten empfehle ich die das Forum von MuslimMarkt. Da bist du unter Deinesgleichen.

Apollon7
20.04.2006, 19:05
heute ist es jüdisch kontrolliert und die araber stehen ohne rechte da.

das sind die juden die antisemitismus produzieren.

LOL

Hast Du einen Beleg für die Behauptung?

Praetorianer
20.04.2006, 19:07
Es sind Menschen wie du, die durch ihre Unterstützung der faschistischen und menschenrechtsverachtenden Regierung Amerikas den Antisemitismus und überhaupt jeden Hass auf der Welt produzieren! Wieso glaubst du sonst gibt es in JEDEM Land auf dieser Welt antiamerikanische Tendenzen in bestimmten Teilen der Bevölkerung (egal ob rechts-oder linksgesinnt). Und welche Lobby die USA leitet, bruach ich ja nicht zu erwähnen!

Jaja, klar, die USA sind für allen Hass in der Welt verantwortlich ...

Und lass mich raten, es sind natürlich die Juden, die die USA leiten.


Wenn nicht Dummheit, Ignoranz und die Suche nach einem Sündenbock die Ursache für antiamerikanische und antiseitische Einstellungen wie deine die Ursache wäre, warum müsst ihr euch dann eigentlich immer auf Lügen stützen?

bernhard44
20.04.2006, 19:12
Na klar, nur die Israelis haben das Recht, sich zu verteidigen. Das hat Hitler auch schon so für seine Volksdeutschen gesehen. Ich foffe im Interesse Israels, daß Du nicht für alle Juden sprichst.

Wäre ich religiös, so würde ich Dich in meine Nachtgebete miteinbeziehen und für ein wenig mehr Grips deinerseits beten. Amen. :wand:


Lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, und schon gar keine Vergleiche mit Hitler, damit betrittst du Boden, der für dich gefährlich werden könnte! Jetzt wirst du auch noch hinterfotzig, der getroffene Hund bellt und beißt um sich. Geh und stell dich deinem Herren zur Verfügung, kämpfe für deine Überzeugung, als hier im Feindesland zu verkümmern. Ich hab meinen Kampf gewonnen, schon lange!

Stechlin
20.04.2006, 19:20
Lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, und schon gar keine Vergleiche mit Hitler, damit betrittst du Boden, der für dich gefährlich werden könnte! Jetzt wirst du auch noch hinterfotzig, der getroffene Hund bellt und beißt um sich. Geh und stell dich deinem Herren zur Verfügung, kämpfe für deine Überzeugung, als hier im Feindesland zu verkümmern. Ich hab meinen Kampf gewonnen, schon lange!

Dann sag mir, ob sich die Plästinenser auch verteidigen dürfen? Du ignorierst eisern die Ungerechtigkeiten der Israelis gegenüber den Palästinensern. Das nennst Du also ausgewogene Diskussionskultur? Sag doch, was Du von den Arabern hältst!

Und welchem Herrn soll ich dienen?

Oldboy
20.04.2006, 19:22
Was bist du für einer! Zwingt dich jemand hier zu bleiben? Dein Profil spricht eine deutliche Sprache. Und deine Signatur auch. Also Ball flachhalten. keine Beleidigungen und Pöbeleien, ansonsten empfehle ich die das Forum von MuslimMarkt. Da bist du unter Deinesgleichen.
du hast mir hier nix zu sagen! ich habe eine persönliche einstellung, wie alle anderen hier auch und ich versuche in keinster weise beleidigend oder rassistisch zu sein...deswegen sollte meine meinung genauso respektiert werden, wie die der anderen auch!

wtf
20.04.2006, 19:23
dich versuche in keinster weise beleidigend oder rassistisch zu sein...
Ach so, deshalb die "Negerschlampe" in Deiner Signatur.

Oldboy
20.04.2006, 19:31
Ach so, deshalb die "Negerschlampe" in Deiner Signatur.mit beleidigend mein ich, dass ich nicht gegenüber den anderen usern beleidigend auftrete. das ayan hirsi ali ne Negerschlampe ist geb ich zu, zumal hier ja NEGER, nachdem, was ich schon in manchen beiträgen gelesen habe, kein rassistischer Ausdruck ist und sie in meinen augen einfach ne schlampe ist so wie für viele Bush ein Affe ist, Chirac ein Penner usw...

Stechlin
20.04.2006, 19:32
du hast mir hier nix zu sagen! ich habe eine persönliche einstellung, wie alle anderen hier auch und ich versuche in keinster weise beleidigend oder rassistisch zu sein...deswegen sollte meine meinung genauso respektiert werden, wie die der anderen auch!

Wie stehst Du zu Syrien?

Oldboy
20.04.2006, 19:38
Wie stehst Du zu Syrien?
Ich bin auch der Meinung dass die Syrer in unserem Land nix verloren haben, aber man hätte es alles etwas anders anstellen sollen und Syrien nicht so demütigen sollen...dass die Amis sich wieder mal eingemischt haben, hat mich auch aufgeregt, aber das sind wir ja schon gewohnt! Ich bin auch dafür, dass die Hisbollah ihre Waffen niederlegt und nur noch politisch agieren sollte! Aber ich bin auf jeden Fall GEGEN einen Friedensvertrag mit Israel!

bernhard44
20.04.2006, 19:45
Ich bin auch der Meinung dass die Syrer in unserem Land nix verloren haben, aber man hätte es alles etwas anderes anstellen sollen und Syrien nicht so demütigen sollen...dass die Amis sich wieder mal eingemischt haben, hat mich auch aufgeregt, aber das sind wir ja schon gewohnt! Ich bin auch dafür, dass die Hisbollah ihre Waffen niederlegt und nur noch politisch agieren sollte! Aber ich bin auf jeden Fall GEGEN einen Friedensvertrag mit Israel!

Bravo, die USA sind Schuld an der Libanesischen Auseinandersetzung mit der Besatzungsmacht Syrien!
Und am Gesichtsverlust der Araber auch.
Es wäre lächerlich zu behaupten, der syrische Geheimdienst wäre mit den militärischen Einheiten abgezogen. Auch Israel ist davon überzeugt, dass der syrische Geheimdienst weiterhin die Kontrolle in Libanons pro-syrischer Regierung ausüben wird.

Siegfried
20.04.2006, 19:47
Bravo, die USA sind Schuld an der Libanesischen Auseinandersetzung mit der Besatzungsmacht Syrien!
Und am Gesichtsverlust der Araber auch.
Es wäre lächerlich zu behaupten, der syrische Geheimdienst wäre mit den militärischen Einheiten abgezogen. Auch Israel ist davon überzeugt, dass der syrische Geheimdienst weiterhin die Kontrolle in Libanons pro-syrischer Regierung ausüben wird.

Da geb ich dir Recht, wäre dasselbe wenn wir behaupten würden, dass die US-Besatzungstruppen aus unserem Land abgezogen sind!

Stechlin
20.04.2006, 19:47
Aber ich bin auf jeden Fall GEGEN einen Friedensvertrag mit Israel!

Würdest Du das Existensrecht Israels akzeptieren, wenn sie sich auf die Grenz-Linien von 1967 zurückziehen würden?

Ach übrigens: Willkommen hier im Politikforum! Freue mich, einen Libanesen hier bei uns zu wissen. Das bringt frisches Blut und interessante Sichtweisen.

As-salamu´alaykum

Oldboy
20.04.2006, 19:50
Bravo, die USA sind Schuld an der Libanesischen Auseinandersetzung mit der Besatzungsmacht Syrien!
Und am Gesichtsverlust der Araber auch.
Es wäre lächerlich zu behaupten, der syrische Geheimdienst wäre mit den militärischen Einheiten abgezogen. Auch Israel ist davon überzeugt, dass der syrische Geheimdienst weiterhin die Kontrolle in Libanons pro-syrischer Regierung ausüben wird.
was interessiert mich israels meinung? außerdem will ich nicht wissen wo überall die geheimdienste (cia, mossad..) agieren...die sind doch überall verstreut, auch in Deutschland, was der Fall "El Masri" zeigt!

Stechlin
20.04.2006, 19:53
was interessiert mich israels meinung? außerdem will ich nicht wissen wo überall die geheimdienste (cia, mossad..) agieren...die sind doch überall verstreut, auch in Deutschland, was der Fall "El Masri" zeigt!

Den mußt Du nicht ernst nehmen. Er ist, wie ihr sagen würdet, ein Kafir!

Oldboy
20.04.2006, 19:55
Würdest Du das Existensrecht Israels akzeptieren, wenn sie sich auf die Grenz-Linien von 1967 zurückziehen würden?

Ach übrigens: Willkommen hier im Politikforum! Freue mich, einen Libanesen hier bei uns zu wissen. Das bringt frisches Blut und interessante Sichtweisen.

As-salamu´alaykum
Danach auf jeden Fall! Wär das der Fall und hätten die Palästeninser ihr eigenes Land, dann gäbe es keine Konflikte mehr zwischen Israelis und Arabern, nur versteh ich nicht, wieso die Israelis sich das Leben so schwer machen!??
Vielen Dank für deine Begrüßung! Woher kommst du wenn ich fragen darf!?

bernhard44
20.04.2006, 19:56
Würdest Du das Existensrecht Israels akzeptieren, wenn sie sich auf die Grenz-Linien von 1967 zurückziehen würden?

Ach übrigens: Willkommen hier im Politikforum! Freue mich, einen Libanesen hier bei uns zu wissen. Das bringt frisches Blut und interessante Sichtweisen.

As-salamu´alaykum


Das ist ja ekelhaft, diese Anbieterei! Willst du dir das Wohlwollen deiner möglichen neuen Herren versichern?

Oldboy
20.04.2006, 19:58
Das ist ja ekelhaft, diese Anbieterei! Willst du dir das Wohlwollen deiner möglichen neuen Herren versichern?
Immer wieder lustig wie paranoid die Menschen in diesem Forum sind!

bernhard44
20.04.2006, 20:00
Den mußt Du nicht ernst nehmen. Er ist, wie ihr sagen würdet, ein Kafir!


Doch du solltest es tun!
Und der Ungläubige in dieser Runde bist du. Ich glaube an die Freiheit und die Demokratie. Du glaubst an eine tote Ideologie und an ein Gespenst, das Gespenst des Kommunismus.

Seelchen
20.04.2006, 20:05
...blubb...

Also wenn ich mir immer so die Signaturen und Profile von Dir und Deinesgleichen anschaue, frage ich mich immer, warum fahrt ihr dann nicht heim, wenn es Euch in der westlichen Welt nicht gefällt? Fahrt doch heim, weit weg von hier...und unserer Sozialhilfe. :angry2:

Stechlin
20.04.2006, 20:08
Danach auf jeden Fall! Wär das der Fall und hätten die Palästeninser ihr eigenes Land, dann gäbe es keine Konflikte mehr zwischen Israelis und Arabern, nur versteh ich nicht, wieso die Israelis sich das Leben so schwer machen!??

Korrekte Einstellung; ich wußte, daß ihr Araber ein friedliebenes Volk seid. Steht nicht im Koran, daß, wenn man einen Menschen tötet, man eigentlich die ganze Menschheit tötet?


Vielen Dank für deine Begrüßung! Woher kommst du wenn ich fragen darf!?

Komme aus Berlin (OST!). Das Schicksal des palästinensischen Volkes lag mir schon seit der Schulzeit sehr am Herzen. Arafat ein Held unserer Jugend. Immerhin war Abu Amar oft zu Gast in der DDR. Daß das wenige hier verstehen, damit müssen wir leben.

Salam.

Oldboy
20.04.2006, 20:09
Also wenn ich mir immer so die Signaturen und Profile von Dir und Deinesgleichen anschaue, frage ich mich immer, warum fahrt ihr dann nicht heim, wenn es Euch in der westlichen Welt nicht gefällt? Fahrt doch heim, weit weg von hier...und unserer Sozialhilfe. :angry2:



Ich muss noch das deutsche Bildungssystem in Anspruch nehmen, da es zu den besten auf der Welt gehört, vor allem in BaWü, dann nehm ich eventuell noch das deutsche Sozialsystem in Anspruch für den Zeitraum in dem ich mich für einen Studiumsplatz bewerbe, nicht zu schweigen das Kindergeld, das mir immer noch zusteht! Und dann irgendwannmal vielleicht demnächst vielleicht aber auch erst in mehreren Jahren, werde ich Deutschland verlassen! Aber erst will ich natürlich von alle dem was mir in Deutschland zur Verfügung steht profitieren und das nicht zu knapp!!

das hab ich in nem anderen thread zu einer ähnlichen frage wie deiner geschrieben!

bernhard44
20.04.2006, 20:11
Korrekte Einstellung; ich wußte, daß ihr Araber ein friedliebenes Volk seid. Steht nicht im Koran, daß, wenn man einen Menschen tötet, man eigentlich die ganze Menschheit tötet?



Komme aus Berlin (OST!). Das Schicksal des palästinensischen Volkes lag mir schon seit der Schulzeit sehr am Herzen. Arafat ein Held unserer Jugend. Immerhin war Abu Amar oft zu Gast in der DDR. Daß das wenige hier verstehen, damit müssen wir leben.

Salam.

Mach dich nicht lächerlich PUTIN, dei Niveau beginnt grottig zu werden!

Stechlin
20.04.2006, 20:13
Das ist ja ekelhaft, diese Anbieterei! Willst du dir das Wohlwollen deiner möglichen neuen Herren versichern?

Aufgrund Deiner mangelnden Erziehung ist es Dir Wesenseigen, auf alles Fremde erstmal mit Ablehnung zu reagieren. Kein Wunder, daß Euch keiner leiden kann. Hat dieses neue Forumsmitglied Dir etwas getan? Mir nicht. Deshalb begrüße ich ihn.

Oldboy
20.04.2006, 20:13
Korrekte Einstellung; ich wußte, daß ihr Araber ein friedliebenes Volk seid. Steht nicht im Koran, daß, wenn man einen Menschen tötet, man eigentlich die ganze Menschheit tötet?



Komme aus Berlin (OST!). Das Schicksal des palästinensischen Volkes lag mir schon seit der Schulzeit sehr am Herzen. Arafat ein Held unserer Jugend. Immerhin war Abu Amar oft zu Gast in der DDR. Daß das wenige hier verstehen, damit müssen wir leben.

Salam.
Korrekt...mein Vater war auch mal in den 70ern in Ostberlin als Arafat zu Besuch war...wir Araber sind auf jeden Fall ein friedliebendes Volk aber wenn man uns zu sehr reizt können wir auch ganz anders sein und das ist heutzutage leider oft der Fall; vor dem 11.September gab es noch keine so starke antiislamische Tendenzen in Europa; aber das zeigt mal wieder wie manipulativ hier doch viele menschen sind!

Oldboy
20.04.2006, 20:15
Mach dich nicht lächerlich PUTIN, dei Niveau beginnt grottig zu werden!

tztztztz ich find menschen wioe dich einfach nur traurig!

Seelchen
20.04.2006, 20:19
Korrekte Einstellung; ich wußte, daß ihr Araber ein friedliebenes Volk seid. Steht nicht im Koran, daß, wenn man einen Menschen tötet, man eigentlich die ganze Menschheit tötet?

Komme aus Berlin (OST!). Das Schicksal des palästinensischen Volkes lag mir schon seit der Schulzeit sehr am Herzen. Arafat ein Held unserer Jugend. Immerhin war Abu Amar oft zu Gast in der DDR. Daß das wenige hier verstehen, damit müssen wir leben.

Salam.

Arafat ein Held...pruuust...naja, es gibt ja auch Leute, für die ist Charles Manson ein Held oder Malcom X oder Pol Pot ...

Muhahahahaha....

Stechlin
20.04.2006, 20:21
Korrekt...mein Vater war auch mal in den 70ern in Ostberlin als Arafat zu Besuch war...wir Araber sind auf jeden Fall ein friedliebendes Volk aber wenn man uns zu sehr reizt können wir auch ganz anders sein und das ist heutzutage leider oft der Fall; vor dem 11.September gab es noch keine so starke antiislamische Tendenzen in Europa; aber das zeigt mal wieder wie manipulativ hier doch viele menschen sind!

Nicht nur manipulativ sondern auch latent rassistísch. Seit den Amis 1991 die Sowjetunion als Gegner plötzlich abhanden kam, müssen sie sich nun ein neues Feindbild schaffen. Und das ist jetzt der Islam. Aber am Ende werden die Yankees kläglich scheitern. Und wenn Israel nicht langsam zu Besinnung kommt und merkt, daß es vor Euch Arabern keine Angst haben muß, werden sie in den Strudel des Untergangs ihrer großen Schutzmacht USA mit hineingeraten.

Stechlin
20.04.2006, 20:22
Arafat ein Held...pruuust...naja, es gibt ja auch Leute, für die ist Charles Manson ein Held oder Malcom X oder Pol Pot ...

Muhahahahaha....

Malcom X - ja, das ist auch ein Held! :2faces:

Seelchen
20.04.2006, 20:24
Ich muss noch das deutsche Bildungssystem in Anspruch nehmen, da es zu den besten auf der Welt gehört, vor allem in BaWü, dann nehm ich eventuell noch das deutsche Sozialsystem in Anspruch für den Zeitraum in dem ich mich für einen Studiumsplatz bewerbe, nicht zu schweigen das Kindergeld, das mir immer noch zusteht! Und dann irgendwannmal vielleicht demnächst vielleicht aber auch erst in mehreren Jahren, werde ich Deutschland verlassen! Aber erst will ich natürlich von alle dem was mir in Deutschland zur Verfügung steht profitieren und das nicht zu knapp!!


Du vergisst da etwas ganz entscheidendes, Moslem. Und zwar die immer grössere Ungeduld der Einheimischen gegenüber Sozialschmarotzern....nur mal so ein kleiner Hinweis. Sieh also zu, dass Du für Dein Vorhaben nicht mehr allzu lange Zeit vergeudest. ;)

Seelchen
20.04.2006, 20:29
Malcom X - ja, das ist auch ein Held! :2faces:

Klar, für schwarze Rassisten. ;)

Wenn der Gute noch leben würde, hättste bei ihm als Weisser aber schlechte Karten. Du kennst doch bestimmt Stalins Spruch von den "nützlichen Idioten", oder? :rofl:

Stechlin
20.04.2006, 20:32
Du vergisst da etwas ganz entscheidendes, Moslem. Und zwar die immer grössere Ungeduld der Einheimischen gegenüber Sozialschmarotzern....nur mal so ein kleiner Hinweis. Sieh also zu, dass Du für Dein Vorhaben nicht mehr allzu lange Zeit vergeudest. ;)


Wievielen Jordaniern bist Du eigentlich schon in Deutschland begegnet?
Euer Rassismus ist zum kotzen. Ihr seid alle geistige Brandstifter für jene, die Ausländer durch die Straßen jagen und halb tot schlagen.
Frei nach Liebermann: Gebt mir was zu essen, ich will kotzen!

wtf
20.04.2006, 20:37
mit beleidigend mein ich, dass ich nicht gegenüber den anderen usern beleidigend auftrete. das ayan hirsi ali ne Negerschlampe ist geb ich zu, zumal hier ja NEGER, nachdem, was ich schon in manchen beiträgen gelesen habe, kein rassistischer Ausdruck ist und sie in meinen augen einfach ne schlampe ist so wie für viele Bush ein Affe ist, Chirac ein Penner usw...
Wahrscheinlich sind Erziehung, Geist und Benehmen dafür ursächlich, daß ich Deiner kruden Logik nicht folgen kann. Jedenfalls sind derartige Formulierungen hier unerwünscht.

Seelchen
20.04.2006, 20:38
Wievielen Jordaniern bist Du eigentlich schon in Deutschland begegnet?
Euer Rassismus ist zum kotzen. Ihr seid alle geistige Brandstifter für jene, die Ausländer durch die Straßen jagen und halb tot schlagen.
Frei nach Liebermann: Gebt mir was zu essen, ich will kotzen!

Was interessiert Dich, wievielen Jordaniern ich schon begegnet bin? Hab ich irgendwo etwas Negatives über Jordanier oder Jordanien geschrieben?

Bevor Du anfängst, mich von der Seite anzukübeln, sollteste vielleicht erstmal versuchen zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ob Du wohl intellektuell dazu in der Lage bist?

Und Deine Rassismuskeule steck Dir dahin, wo die Sonne nicht scheint....aber vorsichtig...LOL

Stechlin
20.04.2006, 20:51
Was interessiert Dich, wievielen Jordaniern ich schon begegnet bin? Hab ich irgendwo etwas Negatives über Jordanier oder Jordanien geschrieben?

Bevor Du anfängst, mich von der Seite anzukübeln, sollteste vielleicht erstmal versuchen zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ob Du wohl intellektuell dazu in der Lage bist?

Und Deine Rassismuskeule steck Dir dahin, wo die Sonne nicht scheint....aber vorsichtig...LOL

Und warum willst Du, daß er "Dein" Land wieder verläßt? Schon mal darüber nachgedacht, daß unsere Bevölkerung ohne den Zuzug von Ausländern immer weiter schrumpfen würde?

George Rico
20.04.2006, 20:56
Und warum willst Du, daß er "Dein" Land wieder verläßt? Schon mal darüber nachgedacht, daß unsere Bevölkerung ohne den Zuzug von Ausländern immer weiter schrumpfen würde?
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir deutsche Kinder und keine Ausländer brauchen? Wir brauchen keine unzivilisierten Muselhorden, sondern schlicht und ergreifend mehr deutsche Kinder!

Stechlin
20.04.2006, 20:58
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir deutsche Kinder und keine Ausländer brauchen? Wir brauchen keine unzivilisierten Muselhorden, sondern schlicht und ergreifend mehr deutsche Kinder!

Klar, damit unser Genpool schön unter sich bleibt. Biologisch ein GAU.

Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein!

Seelchen
20.04.2006, 21:04
Und warum willst Du, daß er "Dein" Land wieder verläßt? Schon mal darüber nachgedacht, daß unsere Bevölkerung ohne den Zuzug von Ausländern immer weiter schrumpfen würde?

Herrje...wo habe ich denn geschrieben, dass er "mein" Land verlassen soll? Du hast es nicht so mit dem Verstehen von Geschriebenem, oder?

Und selbstverständlich muss der gemässigte Zuzug von Ausländern sich nicht nachteilig auf eine Gemeinschaft auswirken, dass sieht man ja sehr deutlich an den USA und Kanada. Die haben allerdings auch nicht das Problem, dass dort die Einwanderung nur in die Sozialsysteme stattfindet, so wie in Europa. Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, das nach Europa vorwiegend bildungsferne Schichten einwandern, mit wenig Aussicht, auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Seelchen
20.04.2006, 21:06
Biologisch ein GAU.


Von Biologie haste also auch keine Ahnung.... :vogel:

Stechlin
20.04.2006, 21:07
Herrje...wo habe ich denn geschrieben, dass er "mein" Land verlassen soll? Du hast es nicht so mit dem Verstehen von Geschriebenem, oder?

Und selbstverständlich muss der gemässigte Zuzug von Ausländern sich nicht nachteilig auf eine Gemeinschaft auswirken, dass sieht man ja sehr deutlich an den USA und Kanada. Die haben allerdings auch nicht das Problem, dass dort die Einwanderung nur in die Sozialsysteme stattfindet, so wie in Europa. Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, das nach Europa vorwiegend bildungsferne Schichten einwandern, mit wenig Aussicht, auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wir könnten sie ja ausbilden? Eine vernünftige Integrationspolitik, die diesen Menschen ihre Kultur läßt, würde das Problem lösen. Wie Schmarotzerhaft, die Leute in ihren Herkunftsländern ausbilden zu lassen, um sie dann nach Deutschland zu holen. Schon mal darüber nachgedacht, wer da auf seinen Kosten sitzenbleibt?

Stechlin
20.04.2006, 21:08
Von Biologie haste also auch keine Ahnung.... :vogel:

Meinst Du? Dann erkläre es mir! Weißt Du was Inzucht ist? Wenn ein Volk auf Dauer unter sich bleibt, dann leidet der Genpool. Einfachste Vererbungslehre.

Seelchen
20.04.2006, 21:17
Wir könnten sie ja ausbilden? Eine vernünftige Integrationspolitik, die diesen Menschen ihre Kultur läßt, würde das Problem lösen. Wie Schmarotzerhaft, die Leute in ihren Herkunftsländern ausbilden zu lassen, um sie dann nach Deutschland zu holen. Schon mal darüber nachgedacht, wer da auf seinen Kosten sitzenbleibt?

Wem, wer willens ist, wird denn eine Ausbildung verweigert?

Seelchen
20.04.2006, 21:27
Meinst Du? Dann erkläre es mir! Weißt Du was Inzucht ist? Wenn ein Volk auf Dauer unter sich bleibt, dann leidet der Genpool. Einfachste Vererbungslehre.

Du behauptest also allen Ernstes, das ein Volk von vielen Millionen, irgendwann unter Inzucht leidet, wenn es theoretisch "unter sich" bleiben würde? :rofl:

Überleg Dir Deine Aussage lieber noch mal...Du machst Dich lächerlich. ;)

Stechlin
20.04.2006, 21:37
Du behauptest also allen Ernstes, das ein Volk von vielen Millionen, irgendwann unter Inzucht leidet, wenn es theoretisch "unter sich" bleiben würde? :rofl:

Überleg Dir Deine Aussage lieber noch mal...Du machst Dich lächerlich. ;)

Nicht zwangsläufig. Aber dieser Rassenwahn "Deutsche bleibt unter Euch" ist biologisch gesehen totaler Schwachsinn. Aber bedenke: Im Jahre 2050 gibt es 30 Millionen Deutsche weniger. Auf die nächsten 100 Jahre hochgerechnet wird es langsam eng mit dem Genpool. Außerdem sind die Nachkommen von Eltern unterschiedlicher Hautfarben wunderschön anzusehen.

George Rico
20.04.2006, 21:49
Nicht zwangsläufig. Aber dieser Rassenwahn "Deutsche bleibt unter Euch" ist biologisch gesehen totaler Schwachsinn. Aber bedenke: Im Jahre 2050 gibt es 30 Millionen Deutsche weniger. Auf die nächsten 100 Jahre hochgerechnet wird es langsam eng mit dem Genpool.
Diese Annahme basiert auf dem aktuellen, sich seit langer Zeit immer weiter ausdehnenden Geburtenschwund. Lange wurde eine kinderfeindliche Politik betrieben, weshalb immer mehr deutsche Ehepaare "passen" mussten, da sie sich Kinder nicht leisten konnten. Diese Politik wird auch heute noch fortgesetzt. Insofern ist es logisch, dass die Deutschen zahlenmäßig verlieren. Hier könnte mit einer besseren Politik gegengesteuert werden, wenn es nicht schon zu spät ist. Denn es muss 2050 nicht zwangsläufig 30 Mio. Deutsche weniger geben.

Seelchen
20.04.2006, 21:55
Nicht zwangsläufig. Aber dieser Rassenwahn "Deutsche bleibt unter Euch" ist biologisch gesehen totaler Schwachsinn. Aber bedenke: Im Jahre 2050 gibt es 30 Millionen Deutsche weniger. Auf die nächsten 100 Jahre hochgerechnet wird es langsam eng mit dem Genpool. Außerdem sind die Nachkommen von Eltern unterschiedlicher Hautfarben wunderschön anzusehen.

Naja, selbst mit 30 Mio. weniger Deutschen gäbe es keine Inzucht. Von Inzucht kann man immer nur dann sprechen, wenn sich wenige Individuen über viele Generationen hinweg immer wieder miteinander paaren. Und mit wenigen Individuen meine ich wirklich wenige....Dutzende und keine Millionen.

Davon mal abgesehen, halte ich nicht viel von dieser vorhergesagten Entwicklung.

Und wenn Dir Nachkommen von Eltern mit unterschiedlicher Hautfarbe so am Herzen liegen, sag das den Muslimen, die haben nämlich etwas dagegen...die bleiben lieber unter sich. Mach Dir mal lieber bei denen Sorgen um mögliche Inzucht, da heiraten nämlich auch gerne mal enge Blutsverwandte untereinander.

Herr Bratbäcker
20.04.2006, 22:02
Und wenn Dir Nachkommen von Eltern mit unterschiedlicher Hautfarbe so am Herzen liegen, sag das den Muslimen, die haben nämlich etwas dagegen...die bleiben lieber unter sich.
Im Prinzip hast Du Recht. Zum Üben und zum Vergewaltigen nehmen sie aber ganz gern mal ein paar deutsche Frauen. Daher rührt auch das große Verständnis unserer Wahlrussen für sie.

Insofern kann es dann auch gefärbte Kinder geben, wie unser Wahlrusse richtig erkannt hat.

Seelchen
20.04.2006, 22:24
...
Insofern kann es dann auch gefärbte Kinder geben, wie unser Wahlrusse richtig erkannt hat.

Es sei denn, die Erzeuger dieser gefärbten Kinder, versuchen Mutter und Kind vor der Geburt zu töten. So einen Fall hat es vor kurzem ja gegeben.

Wird wohl nix mit dem gefärbten Genpool....

Stechlin
20.04.2006, 23:44
@Seelchen, Bratbäcker, George Rico: Habt ihr Eure Weisheiten aus den Nürnberger Rassegesetzen? Ihr widert mich mit Euren scheiß Vorurteilen an. Da kann man wirklich nur hoffen, daß die Deutschen recht schnell aussterben.

Geronimo
20.04.2006, 23:55
Da kann man wirklich nur hoffen, daß die Deutschen recht schnell aussterben.

Da kenn ich aber ´n paar Leute dich vorher erledigen, kleiner Möchte-Gern-Stalinist.
Und jetzt geh´raus spielen.

Gero

Stechlin
21.04.2006, 00:05
Da kenn ich aber ´n paar Leute dich vorher erledigen, kleiner Möchte-Gern-Stalinist.
Und jetzt geh´raus spielen.

Gero

Kannst Du Legastheniker mir mal den Unterschied zwischen einem Möchtergern-Stalinisten und einem "richtigen" Stalinisten erklären? Gibt´s da einen qualitativen Unterschied?

:lach:

Igel
21.04.2006, 01:02
@Seelchen, Bratbäcker, George Rico: Habt ihr Eure Weisheiten aus den Nürnberger Rassegesetzen? Ihr widert mich mit Euren scheiß Vorurteilen an. Da kann man wirklich nur hoffen, daß die Deutschen recht schnell aussterben.

interessant was du da so hoffst.

schon mal ueberlegt wieviel du anwiderst?

Igel
21.04.2006, 01:04
Kannst Du Legastheniker mir mal den Unterschied zwischen einem Möchtergern-Stalinisten und einem "richtigen" Stalinisten erklären? Gibt´s da einen qualitativen Unterschied?

:lach:

du kannst wohl niemals antworten ohne andere zu beschimpfen.

geronimo hat auf jeden fall mehr hirn als du :)) :)) :)) :))

safado
21.04.2006, 03:32
Die Palästinenser kennen die Schwachstelle der Israelis, die da Demokratie und Freiheit, heißt!
Und diese wird in hinterhältiger Weise ausgenutzt, um völlig hilflose, unschuldige Menschen zu ermorden!
Ich staune immer wieder mit welcher Geduld, die Israelis, diesen Terror über sich ergehen lassen.
Doch irgendwann schlägt die Hand, hart zurück, die von Palästinensischer Seite immer wieder weg geschlagen wird!

tja die gute alte schwarz/weissmalerei. gut und boese. solange beide seiten so voneinader denken werden noch einige bomben hochgehen.

Anti-Zionist
21.04.2006, 03:35
interessant was du da so hoffst.

schon mal ueberlegt wieviel du anwiderst?
Was soll man von einem Erz-Kommunisten auch anderes erwarten?

Seelchen
21.04.2006, 08:14
@Seelchen, Bratbäcker, George Rico: Habt ihr Eure Weisheiten aus den Nürnberger Rassegesetzen? Ihr widert mich mit Euren scheiß Vorurteilen an. Da kann man wirklich nur hoffen, daß die Deutschen recht schnell aussterben.

Soso...Nürnberger Rassegesetze...offensichtlich auch schon wieder so etwas, was Du irgendwo mal aufgeschnappt hast, aber nicht wirklich weisst, für was sie stehen.

bernhard44
21.04.2006, 08:39
Aufgrund Deiner mangelnden Erziehung ist es Dir Wesenseigen, auf alles Fremde erstmal mit Ablehnung zu reagieren. Kein Wunder, daß Euch keiner leiden kann. Hat dieses neue Forumsmitglied Dir etwas getan? Mir nicht. Deshalb begrüße ich ihn.

Also, "STALIN" für dich noch mal langsam zum mitdenken! Dieser "libanesische Jüngling" ist Gast! Und als Gast benimmt man sich entsprechend den gängigen Gepflogenheiten. Wer aber schon auf seiner Visitenkarte, Hassparolen und Beschimpfungen, dem Gastgebern entgegenbringt, zeigt eindeutig seine Geisteshaltung und seine Absichten!
Ich reagiere darauf so, wie man es erwartet, oder denkst du hinter so einem Auftritt steckt keine Absicht!
Doch du bist ja mit dem gleichen Ansinnen unterwegs! Und ob du mich leiden kannst, oder in China fällt ein Sack Reis um, das geht mir sooooo….. am aller wertesten vorbei!
Weil du in der Sache versagt hast, keine Argumente besitzt und dich der Lächerlichkeit preisgibst, versuchst du mit einer billigen, emotionalen Polemik deine provokanten Parolen zu verbreiten. Aber auch hier bist du mehrere Nummern zu klein, russischer Wichtel!

Oldboy
21.04.2006, 15:50
Also, "STALIN" für dich noch mal langsam zum mitdenken! Dieser "libanesische Jüngling" ist Gast! Und als Gast benimmt man sich entsprechend den gängigen Gepflogenheiten. Wer aber schon auf seiner Visitenkarte, Hassparolen und Beschimpfungen, dem Gastgebern entgegenbringt, zeigt eindeutig seine Geisteshaltung und seine Absichten!
Ich reagiere darauf so, wie man es erwartet, oder denkst du hinter so einem Auftritt steckt keine Absicht!
Doch du bist ja mit dem gleichen Ansinnen unterwegs! Und ob du mich leiden kannst, oder in China fällt ein Sack Reis um, das geht mir sooooo….. am aller wertesten vorbei!
Weil du in der Sache versagt hast, keine Argumente besitzt und dich der Lächerlichkeit preisgibst, versuchst du mit einer billigen, emotionalen Polemik deine provokanten Parolen zu verbreiten. Aber auch hier bist du mehrere Nummern zu klein, russischer Wichtel!
Ganz ganz ehrlich: Ich scheiß auf Deutschland und auf jeden Deutschen! Es interessiert mich überhaupt nicht, was ihr von mir denkt, weil ihr sowieso nix dagegen machen könnt! Ihr hockt alle in eurem Zimmer vorm PC und hofft dass irgendwann mal ein neuer Hitler kommt, der die ganzen Ausländer die hier leben umbringt oder einfach nur vertreibt! Aber darauf könnt ihr lange warten, das wird NIE geschehen, weil es schonmal passiert ist und es genug Länder auf der Welt gibt, die etwas dagegen hätten! Und natürlich sollte man nicht vergessen, dass die Deutsche Bundeswehr heutzutage nicht mehr so stark ist, wie sie es früher mal war, z.b. verglichen mit die der Türkei und die Türkei hätte bestimmt was dagegen, wenn die ganzen Türken die hier leben verfolgt werden.
Ihr WART mal jemand doch heute seid ihr nichts mehr! Ich mein es reicht schon, dass ich wie ein AUsländer aussehe und mir würde kein einziger Deutscher jemals was antun, weil er zuviel Angst vor mir hat! Ihr Deutschen habt Angst vor uns Ausländern, deswegen werden auch nur im Osten Ausländer zusammengeschlagen, weils dort so gut wie keine gibt, hier im Westen siehts ganz anders aus, hier traut sich keiner einen Ausländer auch nur anzurühren und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben!

bernhard44
21.04.2006, 16:33
Ganz ganz ehrlich: Ich scheiß auf Deutschland und auf jeden Deutschen! Es interessiert mich überhaupt nicht, was ihr von mir denkt, weil ihr sowieso nix dagegen machen könnt! Ihr hockt alle in eurem Zimmer vorm PC und hofft dass irgendwann mal ein neuer Hitler kommt, der die ganzen Ausländer die hier leben umbringt oder einfach nur vertreibt! Aber darauf könnt ihr lange warten, das wird NIE geschehen, weil es schonmal passiert ist und es genug Länder auf der Welt gibt, die etwas dagegen hätten! Und natürlich sollte man nicht vergessen, dass die Deutsche Bundeswehr heutzutage nicht mehr so stark ist, wie sie es früher mal war, z.b. verglichen mit die der Türkei und die Türkei hätte bestimmt was dagegen, wenn die ganzen Türken die hier leben verfolgt werden.
Ihr WART mal jemand doch heute seid ihr nichts mehr! Ich mein es reicht schon, dass ich wie ein AUsländer aussehe und mir würde kein einziger Deutscher jemals was antun, weil er zuviel Angst vor mir hat! Ihr Deutschen habt Angst vor uns Ausländern, deswegen werden auch nur im Osten Ausländer zusammengeschlagen, weils dort so gut wie keine gibt, hier im Westen siehts ganz anders aus, hier traut sich keiner einen Ausländer auch nur anzurühren und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben!



Na, wieder den guten Ton zu Hause vergessen! Nimmst du eigentlich Medikamente gegen diese Anfälle?

Oldboy
21.04.2006, 16:47
Na, wieder den guten Ton zu Hause vergessen! Nimmst du eigentlich Medikamente gegen diese Anfälle?
Ich sage nur wie es ist! Warum hat mir sonst noch nie ein Deutscher persönlich gesagt, was er von mir bzw. den anderen Moslems/Ausländern hält? Solche Sachen erfahre ich immer nur im Internet. Wieso wohl...? ?( ?(

bernhard44
21.04.2006, 17:00
Ich sage nur wie es ist! Warum hat mir sonst noch nie ein Deutscher persönlich gesagt, was er von mir bzw. den anderen Moslems/Ausländern hält? Solche Sachen erfahre ich immer nur im Internet. Wieso wohl...? ?( ?(


Es gibt genug gestandene Männer, denen du deine Position in einer 1:1 Situation, darlegen kannst. Du darfst nicht immer kleine Jungs und alte Omas anmachen!

Oldboy
21.04.2006, 17:03
Es gibt genug gestandene Männer, denen du deine Position in einer 1:1 Situation, darlegen kannst. Du darfst nicht immer kleine Jungs und alte Omas anmachen!
1. Mache ich überhaupt keine Menschen, auch wenn ich Ausländer bin (kaum zu glauben oder?)
2. Wo sind all die gestandenen Männer von denen du redest? Also mir ist noch nie einer begegnet, wenn du aber die netten Glatzköpfe meinst, die mit Bomberjacken rumlaufen, dann kann ich dir sagen dass es in meiner Stadt genug von denen gibt; aber bis jetzt hat mir auch noch keiner dieser Typen gesagt was er von mir hält...

Seelchen
21.04.2006, 17:08
Ich sage nur wie es ist! Warum hat mir sonst noch nie ein Deutscher persönlich gesagt, was er von mir bzw. den anderen Moslems/Ausländern hält? Solche Sachen erfahre ich immer nur im Internet. Wieso wohl...? ?( ?(

Weil Du im realen Leben ohne Signatur durch die Gegend rennst?

bernhard44
21.04.2006, 17:09
1. Mache ich überhaupt keine Menschen, auch wenn ich Ausländer bin (kaum zu glauben oder?)
2. Wo sind all die gestandenen Männer von denen du redest? Also mir ist noch nie einer begegnet, wenn du aber die netten Glatzköpfe meinst, die mit Bomberjacken rumlaufen, dann kann ich dir sagen dass es in meiner Stadt genug von denen gibt; aber bis jetzt hat mir auch noch keiner dieser Typen gesagt was er von mir hält...

Aber möglicherweise hast du Recht das wir uns zu sehr zurücknehmen! Etwas mehr Druck auf euch würde nicht schaden!

Oldboy
21.04.2006, 17:14
Aber möglicherweise hast du Recht das wir uns zu sehr zurücknehmen! Etwas mehr Druck auf euch würde nicht schaden!
Uns würde mehr Druck nicht schaden, aber ich glaub euch schon! Die Reaktionen vieler Ausländer können manchmal sehr schmerzhaft sein, wenn du verstehst was ich meine, wobei ich mich selber nicht dazuzählen möchte, ich bleib lieber bei verbalen Angriffen.

Oldboy
21.04.2006, 17:16
Weil Du im realen Leben ohne Signatur durch die Gegend rennst?
Ich glaube es liegt schlicht und ergreifend nur daran, dass vielen einfach der Mut fehlt. Finds aber richtig traurig was aus den Deutschen geworden ist. Mit Preußen ist auch der Mut der meisten Deutschen verschwunden.

wtf
21.04.2006, 17:17
Na, wieder den guten Ton zu Hause vergessen! Nimmst du eigentlich Medikamente gegen diese Anfälle?

Tourettesyndrom. Eindeutig. Die Majorform.

bernhard44
21.04.2006, 17:23
Tourettesyndrom. Eindeutig. Die Majorform.


Gute Diagnose, soweit ich weis unheilbar!

Stechlin
21.04.2006, 17:29
Ich glaube es liegt schlicht und ergreifend nur daran, dass vielen einfach der Mut fehlt. Finds aber richtig traurig was aus den Deutschen geworden ist. Mit Preußen ist auch der Mut der meisten Deutschen verschwunden.

@Oldboy

Ihren Mut haben die Deutschen in Stalingrad verloren, als ihnen der Arsch mal so richtig versohlt wurde. Deshalb auch der Grund für die vielen verbalen Attacken gegen Ausländer. Zu mehr sind sie nämlich nicht mehr fähig. Die meisten sind geistige Brandstifter für jene, die z.B. in Potsdam diesen armen Äthiopier halb tot geschlagen haben. Sie merken es nur nicht. Ich kann Dich verstehen, wenn einem da manchmal die Faust zuckt. Aber vergiß nicht, nicht alle Deutschen sind so. Ein paar, wenn auch wenige, sind ganz passabel.

Salam, mein Freund!

Seelchen
21.04.2006, 17:31
@Oldboy

Ihren Mut haben die Deutschen in Stalingrad verloren, als ihnen der Arsch mal so richtig versohlt wurde. Deshalb auch der Grund für die vielen verbalen Attacken gegen Ausländer. Zu mehr sind sie nämlich nicht mehr fähig. Die meisten sind geistige Brandstifter für jene, die z.B. in Potsdam diesen armen Äthiopier halb tot geschlagen haben. Sie merken es nur nicht. Ich kann Dich verstehen, wenn einem da manchmal die Faust zuckt. Aber vergiß nicht, nicht alle Deutschen sind so. Ein paar, wenn auch wenige, sind ganz passabel.

Salam, mein Freund!

Das heisst jetzt "Afrogermane", Du verdammter Rassist. X(

Stechlin
21.04.2006, 17:35
Das heisst jetzt "Afrogermane", Du verdammter Rassist. X(

Willste nicht Deinen prügelnden Kameraden aus Potsdam beistehen? Und wer von uns beiden hier der Rassist ist, ist unschwer zu erkennen, Du Brandstifter! :angry:

Oldboy
21.04.2006, 17:46
@Oldboy

Ihren Mut haben die Deutschen in Stalingrad verloren, als ihnen der Arsch mal so richtig versohlt wurde. Deshalb auch der Grund für die vielen verbalen Attacken gegen Ausländer. Zu mehr sind sie nämlich nicht mehr fähig. Die meisten sind geistige Brandstifter für jene, die z.B. in Potsdam diesen armen Äthiopier halb tot geschlagen haben. Sie merken es nur nicht. Ich kann Dich verstehen, wenn einem da manchmal die Faust zuckt. Aber vergiß nicht, nicht alle Deutschen sind so. Ein paar, wenn auch wenige, sind ganz passabel.

Salam, mein Freund!
Ich weiß doch ganz genau, dass nicht alle Deutschen so sind! Mir gefällts halt so Leute zu provozieren, und ich lach mir jedes Mal den Arsch ab über die Beiträge. Immer wieder derselbe Müll der geschrieben wird...mir scheint es so als würden die User hier von beitrag zu Beitrag immer dümmer werden....

Stechlin
21.04.2006, 17:50
...mir scheint es so als würden die User hier von beitrag zu Beitrag immer dümmer werden....

Wie soll das gehen? Die waren nie klug. Rassisten sind dumm und bleiben dumm, aber leider auch gefährlich. Siehe Potsdam. Möchte nicht wissen, wieviele von einigen Usern hier Beifall geklatscht haben.

Hoffen wir, daß der arme Kerl überlebt.

Seelchen
21.04.2006, 17:52
Willste nicht Deinen prügelnden Kameraden aus Potsdam beistehen? Und wer von uns beiden hier der Rassist ist, ist unschwer zu erkennen, Du Brandstifter! :angry:

:vogel:

Die Nazikeule kannst Du Dir gleich hinter die Rassismuskeule von gestern schieben...Du weisst schon, dahin, wo bei Dir die Sonne nicht scheint.

Stechlin
21.04.2006, 17:55
:vogel:

Die Nazikeule kannst Du Dir gleich hinter die Rassismuskeule von gestern schieben....

Warum, ist es Dir unangenehm, Wahrheiten über Dich zu lesen?

Seelchen
21.04.2006, 17:59
Warum, ist es Dir unangenehm, Wahrheiten über Dich zu lesen?

Welche Wahrheiten?

Ich habe noch keine über mich hier gelesen.

Aber was hat das mit den beiden Keulen in Deinem Arsch zu tun?

Oldboy
21.04.2006, 18:03
Wie soll das gehen? Die waren nie klug. Rassisten sind dumm und bleiben dumm, aber leider auch gefährlich. Siehe Potsdam. Möchte nicht wissen, wieviele von einigen Usern hier Beifall geklatscht haben.

Hoffen wir, daß der arme Kerl überlebt.
Bist du eigentlich Russe?

Stechlin
21.04.2006, 18:06
Bist du eigentlich Russe?

Nein, gebürtiger DDR-Bürger. Bin mit den Russen quasi Seelenverwandt! ;)

Seelchen
21.04.2006, 18:07
Bist du eigentlich Russe?

Möchtegernrusse...und Stalinist und Arafatverehrer...naja, so ein richtiges dummes Früchtchen halt.

Freut mich, Dir geholfen zu haben.

Siegfried
21.04.2006, 18:10
Nein, gebürtiger DDR-Bürger. Bin mit den Russen quasi Seelenverwandt! ;)


DU bist Deutscher? ?( Und dann biederst du dich so den Russen an, die euch 45 lang besetzt und gedemütigt haben? Schande!

Oldboy
21.04.2006, 18:12
DU bist Deutscher? ?( Und dann biederst du dich so den Russen an, die euch 45 lang besetzt und gedemütigt haben? Schande!
Mit eurem Wahn habt ihr euch euer eigenes Grab gegraben, die Besetzung war die logische Folge eurer damaligen rassistischen und menschenverachtenden Poltik wobei ich nicht Stalin in Schutz nehmen möchte, der nicht viel besser als Hitler war...aber beide waren zu extrem, als das was Gutes draus werden konnte

Stechlin
21.04.2006, 18:14
DU bist Deutscher? ?( Und dann biederst du dich so den Russen an, die euch 45 lang besetzt und gedemütigt haben? Schande!

Ich bin OST-Deutscher. Mir ist das eigentlich auch egal, ob ihr mich als Deutschen anerkennt. Wer will schon zu Euch gehören. Die russische Knute bekam den Deutschen wie eine Badekur. Sie haben uns befreit und uns gelehrt, was Völkerfreundschaft ist. Man merkt, daß das einigen fehlte. Das einzige, was ihr von Euren "Besatzern" bekommen habt, ist Coca-Cola. Da trink ich lieber meinen Kwas.

Mauser98K
21.04.2006, 18:16
Wie soll das gehen? Die waren nie klug. Rassisten sind dumm und bleiben dumm, aber leider auch gefährlich. Siehe Potsdam. Möchte nicht wissen, wieviele von einigen Usern hier Beifall geklatscht haben.

Hoffen wir, daß der arme Kerl überlebt.

Noch einmal:

Das Verbrechen von Potsdam soll nicht kleingeredet, relativiert oder sogar begrüßt werden.

Aber es werden auch tagtäglich Deutsche von Ausländern beraubt, verprügelt usw und das interessiert offenbar niemanden.

Mich macht das aggressiv.

Siegfried
21.04.2006, 18:18
Ich bin OST-Deutscher. Mir ist das eigentlich auch egal, ob ihr mich als Deutschen anerkennt. Wer will schon zu Euch gehören. Die russische Knute bekam den Deutschen wie eine Badekur. Sie haben uns befreit und uns gelehrt, was Völkerfreundschaft ist. Man merkt, daß das einigen fehlte. Das einzige, was ihr von Euren "Besatzern" bekommen habt, ist Coca-Cola. Da trink ich lieber meinen Kwas.

Mann oh Mann, bei dir hat die Gehirnwäsche der Völkermörder echt funktioniert! Du hast mein vollstes Mitleid! ;(
Eines Tages wirst du hoffentlich dein volksverräterisches Wesen ablegen...

Apollon7
21.04.2006, 18:22
Aber es werden auch tagtäglich Deutsche von Ausländern beraubt, verprügelt usw und das interessiert offenbar niemanden.

Mich macht das aggressiv.

Diese Verbrechen möchte auch niemand kleinreden, doch diese Delikte haben einen anderen Hintergrund, bei denen hat nicht die Hautfarbe das Motiv dargestellt.

bernhard44
21.04.2006, 18:24
Ich bin OST-Deutscher. Mir ist das eigentlich auch egal, ob ihr mich als Deutschen anerkennt. Wer will schon zu Euch gehören. Die russische Knute bekam den Deutschen wie eine Badekur. Sie haben uns befreit und uns gelehrt, was Völkerfreundschaft ist. Man merkt, daß das einigen fehlte. Das einzige, was ihr von Euren "Besatzern" bekommen habt, ist Coca-Cola. Da trink ich lieber meinen Kwas.


Passt gut zusammen, Dünnbier und Dünnschiss (Geistiger)!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Kwass_kyjiw.jpg/180px-Kwass_kyjiw.jpg

Kwaß-Verkauf

Ich wusste, das du unter Geschmacksverirrung leidest!

Stechlin
21.04.2006, 18:24
Noch einmal:

Das Verbrechen von Potsdam soll nicht kleingeredet, relativiert oder sogar begrüßt werden.

Aber es werden auch tagtäglich Deutsche von Ausländern beraubt, verprügelt usw und das interessiert offenbar niemanden.

Mich macht das aggressiv.

Nenn mir einen Deutschen, der völlig grundlos auf offener Straße halb tot geprügelt wurde! GRUNDLOS!

Und wie Du relativierst.

Stechlin
21.04.2006, 18:26
Passt gut zusammen, Dünnbier und Dünnschiss (Geistiger)!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Kwass_kyjiw.jpg/180px-Kwass_kyjiw.jpg

Kwaß-Verkauf

Ich wusste, das du unter Geschmacksverirrung leidest!

Hat man Dir in Hohenschönhausen nur Kwas zu trinken gegeben? :lach:

Ach Danke für das Bild. Das weckt in mir schöne Erinnerungen.

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:30
2. Wo sind all die gestandenen Männer von denen du redest? Also mir ist noch nie einer begegnet, wenn du aber die netten Glatzköpfe meinst, die mit Bomberjacken rumlaufen, dann kann ich dir sagen dass es in meiner Stadt genug von denen gibt; aber bis jetzt hat mir auch noch keiner dieser Typen gesagt was er von mir hält...
BTW: Ich habe irgendwo auch eine Bomberjacke, weil die schön warm ist - und schneide mir meine Haare immer sehr kurz. Würde ich schon als Nazi durchgehen? Darf ich mich sicher fühlen, wenn ich mir auf die Jacke einen Sticker "No Nazi!" draufklebe, oder ist die Wahrscheinlichkeit immer noch zu groß, dass irgendwelche Ausländer nicht lesen können und mich zusammenschlagen?

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:32
Uns würde mehr Druck nicht schaden, aber ich glaub euch schon! Die Reaktionen vieler Ausländer können manchmal sehr schmerzhaft sein, wenn du verstehst was ich meine, wobei ich mich selber nicht dazuzählen möchte, ich bleib lieber bei verbalen Angriffen.
"Ihr" könnt sagen, was ihr wollt, da "ihr" immer als Opfer dargestellt werdet. Wenn "wir" dann was sagen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, als "Braunbatzen" betitelt zu werden, was dann zu Übergriffen berechtigt.

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:34
Ich weiß doch ganz genau, dass nicht alle Deutschen so sind! Mir gefällts halt so Leute zu provozieren, und ich lach mir jedes Mal den Arsch ab über die Beiträge. Immer wieder derselbe Müll der geschrieben wird...mir scheint es so als würden die User hier von beitrag zu Beitrag immer dümmer werden....
Die Dummheit ist bei dir offensichtlich.

Oldboy
21.04.2006, 19:35
BTW: Ich habe irgendwo auch eine Bomberjacke, weil die schön warm ist - und schneide mir meine Haare immer sehr kurz. Würde ich schon als Nazi durchgehen? Darf ich mich sicher fühlen, wenn ich mir auf die Jacke einen Sticker "No Nazi!" draufklebe, oder ist die Wahrscheinlichkeit immer noch zu groß, dass irgendwelche Ausländer nicht lesen können und mich zusammenschlagen?
Mein Bruder hat auch so ne Jacke und hat auch kurze Haare doch er ist kein Rechter....aber man kann glaub gut unterscheiden wer ein rechter Schläger isdt und wer nicht...es wurde auch noch nie hier wo ich wohne ein Deutscher zusammengeschlagen, weil er sowas trägt obwohl viele so rumlaufen! Naja, auf deine Beiträge zu antowrten wird auch von Zeit zu Zeit langweiliger...

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:35
Wie soll das gehen? Die waren nie klug. Rassisten sind dumm und bleiben dumm, aber leider auch gefährlich. Siehe Potsdam. Möchte nicht wissen, wieviele von einigen Usern hier Beifall geklatscht haben.

Hoffen wir, daß der arme Kerl überlebt.
Diese Heuchelei erinnert mich stark an Claudia Roth. Eine geistige Verwandte von dir?

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:37
Nenn mir einen Deutschen, der völlig grundlos auf offener Straße halb tot geprügelt wurde! GRUNDLOS!

Und wie Du relativierst.
Zählt auch ein ERSTOCHENER Deutscher? Dann gib mal in Google "Thorsten Tragelehn" ein - oder auch hier im Forum.

Anti-Zionist
21.04.2006, 19:46
Mein Bruder hat auch so ne Jacke und hat auch kurze Haare doch er ist kein Rechter....
Interessiert das denn irgendwen, der sich sein Urteil nach dem Äußeren zusammenschneidert?



aber man kann glaub gut unterscheiden wer ein rechter Schläger isdt und wer nicht...es wurde auch noch nie hier wo ich wohne ein Deutscher zusammengeschlagen, weil er sowas trägt obwohl viele so rumlaufen! Naja, auf deine Beiträge zu antowrten wird auch von Zeit zu Zeit langweiliger...
Ich lege nicht wirklich Wert auf eine Diskussion mit dir, aber erzähl mir doch zum Schluss noch, wie man unterscheiden kann, wer ein "rechter" Schläger ist und wer nicht. Ein grimmiges Aussehen?

Oldboy
21.04.2006, 19:55
Interessiert das denn irgendwen, der sich sein Urteil nach dem Äußeren zusammenschneidert?



Ich lege nicht wirklich Wert auf eine Diskussion mit dir, aber erzähl mir doch zum Schluss noch, wie man unterscheiden kann, wer ein "rechter" Schläger ist und wer nicht. Ein grimmiges Aussehen?
Sobald sie so ne Scheiße labern wie du, weiß ich mit wem ich es zu tun habe! :] :))
Und ehrlich gesagt leg ich noch weniger Wert auf eine Diskussion mit dir, da ich sonst immer deinen widerlichen Avatar betrachten muss....

Anti-Zionist
21.04.2006, 21:30
Sobald sie so ne Scheiße labern wie du, weiß ich mit wem ich es zu tun habe! :] :))
Und ehrlich gesagt leg ich noch weniger Wert auf eine Diskussion mit dir, da ich sonst immer deinen widerlichen Avatar betrachten muss....
Sorry. Ich wusste nicht, dass du Rassist bist.

Stechlin
21.04.2006, 22:17
Zählt auch ein ERSTOCHENER Deutscher? Dann gib mal in Google "Thorsten Tragelehn" ein - oder auch hier im Forum.

War das ein Nazi? Wenn ja, einer weniger. :cool:

Anti-Zionist
21.04.2006, 22:33
War das ein Nazi? Wenn ja, einer weniger. :cool:
Nein, du Arschloch.

Stechlin
21.04.2006, 23:09
Nein, du Arschloch.

Ok. Habe nachgeschaut. War kein Nazi. Tragisch, schlimm, unnötig und schrecklich.

Dennoch gibt es einen Unterschied: Der Äthiopier in Potsdam wurde nicht während einer Auseinandersetzung nierdergeschlagen, sondern einfach so. Von daher hinkt Dein Beispiel.

Anti-Zionist
21.04.2006, 23:42
Ok. Habe nachgeschaut. War kein Nazi. Tragisch, schlimm, unnötig und schrecklich.

Dennoch gibt es einen Unterschied: Der Äthiopier in Potsdam wurde nicht während einer Auseinandersetzung nierdergeschlagen, sondern einfach so. Von daher hinkt Dein Beispiel.
Kannst du nicht lesen?


Während des Festverlaufes wurde ein Freund von Thorsten von 5 (teilweise einschlägig polizeibekannten) weiteren Festbesuchern (darunter 4 ausländische Jugendliche aus der Türkei und aus dem Iran) grundlos behelligt.

Als Thorsten die inzwischen zu eskalieren drohende Auseinandersetzung verbal schlichten wollte, zog ein 16-jähriger Türke plötzlich ein Messer und verletzte unseren Sohn lebensgefährlich durch Messerstiche in den Bauchbereich.

Quelle: http://home.pages.at/tragelehn/

Thorsten wurde also einfach so erstochen, weil ein Freund von ihm die die drohende Auseinandersetzung schlichten wollte. Ja, hallo, was macht man denn als Freund am besten, wenn wütende Schläger oder Stecher GRUNDLOS auf einen anderen losgehen?

Stechlin
21.04.2006, 23:50
Kannst du nicht lesen?


Thorsten wurde also einfach so erstochen, weil ein Freund von ihm die die drohende Auseinandersetzung schlichten wollte. Ja, hallo, was macht man denn als Freund am besten, wenn wütende Schläger oder Stecher GRUNDLOS auf einen anderen losgehen?

Gibs zu, Du hast doch heimlich Beifall geklatscht. Bei Deinen Hetztiraden hier im Forum gegen Nichtchristen und Nichtdeutsche gehörst Du für mich zu den geistigen Brandstiftern dieser braunen Banditen! :angry:

Anti-Zionist
22.04.2006, 00:09
Gibs zu, Du hast doch heimlich Beifall geklatscht. Bei Deinen Hetztiraden hier im Forum gegen Nichtchristen und Nichtdeutsche gehörst Du für mich zu den geistigen Brandstiftern dieser braunen Banditen! :angry:
Wieso soll ich zugeben, was du verkommener Kommunist mir unterstellen willst? Du gehörst mit exploited Gigolo und deinen restlichen rot-braunen Genossen in einen Sack - es wird immer die richtigen treffen.
Wafa Sultan, Ayaan Hirsi Ali, Hans-Peter Raddatz, Necla Kelek - "hetzen" auch alle über den Islam.
Und jetzt geh mir mit deinen Keulen vom Leib, du beschissener Kommunist.

Stechlin
22.04.2006, 00:13
Wieso soll ich zugeben, was du verkommener Kommunist mir unterstellen willst? Du gehörst mit exploited Gigolo und deinen restlichen rot-braunen Genossen in einen Sack - es wird immer die richtigen treffen.
Wafa Sultan, Ayaan Hirsi Ali, Hans-Peter Raddatz, Necla Kelek - "hetzen" auch alle über den Islam.
Und jetzt geh mir mit deinen Keulen vom Leib, du beschissener Kommunist.

Getroffene Hunde bellen besonders laut; obwohl ich es in Deinem Fall als gejaule bezeichnen will, Brandstifter!

Anti-Zionist
22.04.2006, 00:26
Getroffene Hunde bellen besonders laut; obwohl ich es in Deinem Fall als gejaule bezeichnen will, Brandstifter!
Wer bellt denn hier, du mieser Kommunist, der Morde von Ausländern schönredet?

Stechlin
22.04.2006, 00:27
Wer bellt denn hier, du mieser Kommunist, der Morde von Ausländern schönredet?

Rede hier nicht im Plural! Du zündelst wieder. :angry:

Anti-Zionist
22.04.2006, 01:07
Rede hier nicht im Plural! Du zündelst wieder. :angry:
Kommunisten traue ich nicht nur das Schönreden von einem Mord zu.

Stechlin
22.04.2006, 01:10
Kommunisten traue ich nicht nur das Schönreden von einem Mord zu.

Von welchem Mord redest Du? Schaust Du gerade in einen Spiegel?

Anti-Zionist
22.04.2006, 01:21
Von welchem Mord redest Du? Schaust Du gerade in einen Spiegel?
Tu was gegen deine Vergesslichkeit. Ich rede von dem Mord an Thorsten, s. o.

Mauser98K
22.04.2006, 10:56
Diese Verbrechen möchte auch niemand kleinreden, doch diese Delikte haben einen anderen Hintergrund, bei denen hat nicht die Hautfarbe das Motiv dargestellt.

Die Hautfarbe vielleicht nicht, aber die Nationalität!

Mauser98K
22.04.2006, 10:59
Nenn mir einen Deutschen, der völlig grundlos auf offener Straße halb tot geprügelt wurde! GRUNDLOS!

Und wie Du relativierst.

Lies mal die Tageszeitung einer Großstadt.

Da werden täglich Deutsche grundlos angegriffen und verprügelt.

Stechlin
22.04.2006, 13:59
Lies mal die Tageszeitung einer Großstadt.

Da werden täglich Deutsche grundlos angegriffen und verprügelt.

Ich wohne in einer Großstadt (Berlin). Und hier prügelt nur eine Gruppe: Und das sind die Nazis. In Potsdam herrscht schon fast Progromstimmung gegen Antifas.

bernhard44
22.04.2006, 14:14
Ok. Habe nachgeschaut. War kein Nazi. Tragisch, schlimm, unnötig und schrecklich.

Dennoch gibt es einen Unterschied: Der Äthiopier in Potsdam wurde nicht während einer Auseinandersetzung nierdergeschlagen, sondern einfach so. Von daher hinkt Dein Beispiel.


Lies mal die Nachrichten! Aber nicht im "Neuen Deutschland"

Stechlin
22.04.2006, 14:17
Lies mal die Nachrichten! Aber nicht im "Neuen Deutschland"

Ich lese kein ND.

bernhard44
22.04.2006, 14:18
Ich wohne in einer Großstadt (Berlin). Und hier prügelt nur eine Gruppe: Und das sind die Nazis. In Potsdam herrscht schon fast Progromstimmung gegen Antifas.

"einfach so"!!!!!!

Du bist wirklich unverbesserlich!http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g015.gif

bernhard44
22.04.2006, 14:19
Ich lese kein ND.


Nur deine Stasi Postillen!

Stechlin
22.04.2006, 14:21
Nur deine Stasi Postillen!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mauser98K
22.04.2006, 17:44
Ich wohne in einer Großstadt (Berlin). Und hier prügelt nur eine Gruppe: Und das sind die Nazis. In Potsdam herrscht schon fast Progromstimmung gegen Antifas.

Ist das so?
Nenn mal Beispiele!

Just Amy
26.05.2006, 14:39
Es sind Menschen wie du, die durch ihre Unterstützung der faschistischen und menschenrechtsverachtenden Regierung Amerikas den Antisemitismus und überhaupt jeden Hass auf der Welt produzieren! Wieso glaubst du sonst gibt es in JEDEM Land auf dieser Welt antiamerikanische Tendenzen in bestimmten Teilen der Bevölkerung (egal ob rechts-oder linksgesinnt). Und welche Lobby die USA leitet, bruach ich ja nicht zu erwähnen!
1: eine derartige regierung ist reine erfindung von antiamerikanern.
2: den antisemitimsus produzieren antisemiten, propagandisten wie einst al husseini und goebbels, heute irnaische und hizb´allah sender/"geistliche".
3:bosheit und neid.
4:welche lobby meinst Du?

bezüglich israels 67er grenzen: DU weißt schon, daß die grenzen nur deswegen nicht bereits heute gelten, weil israel sich noch immer gegen menschen verteidigen muß, in deren augen palästina ganz israel inkludiert?