PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?



SAMURAI
17.04.2006, 08:30
http://www.netzeitung.de/deutschland/392716.html

Sürücü-Schwester will Sohn der Ermordeten

Die Schwester der ermordeten Deutschtürkin Hatun Sürücü will das Sorgerecht für deren Sohn beantragen. Während des Prozesses war der Familie der Umgang mit dem Jungen verboten worden.

Nach dem Urteil im so genannten Ehrenmord-Prozess will eine Schwester der ermordeten Hatun Sürücü das Sorgerecht für deren sechsjährigen Sohn beantragen. «Das wollten wir von Anfang an. Wir haben nur das Urteil abgewartet», sagte sie. Nach Angaben der türkischen Zeitung «Hürriyet» will der in Istanbul lebende Vater des Kindes das Sorgerecht beantragen, falls Sürücüs Antrag abgelehnt wird. Für die Dauer des Prozesses hatten die Sürücüs Kontaktverbot zu dem Kind, das bei einer Pflegefamilie untergebracht ist. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....

Ich will es in einer Umfrage formulieren. Kommentare kann jeder abgeben.

cego
17.04.2006, 11:34
Eine Zuerkennung des Sorgerechts an die Mörder bzw. deren Familie fände ich schon ziemlich ungeheuerlich. Laut Zeitungsberichten ist Plan B der Familie, den in der Türkei lebenden Ehemann der ermordeten Frau das Sorgerecht beantragen zu lassen. Ich hoffe nicht, dass wir solche "Rechsabkommen" mit der Türkei haben, dass das Kind ausgeliefert wird. Immerhin hat der Ehemann wohl der Zwangsheirat zugestimmt und hat seine unwillige Frau später auch nicht gehen lassen. Man muß deshalb von einem Einverständnis des Ehemannes mit dieser Bluttat ausgehen.
Nebenbei frage ich mich, ob die Familie auch so scharf auf das Kind wäre, wenn's ein Mädchen wäre.

wtf
17.04.2006, 11:37
Ich frage mich, weshalb der Clan noch in Deutschland weilt, wo er dich offensichtlich Probleme mit der Zivilisation hat.

Sterntaler
17.04.2006, 11:38
Ich frage mich, weshalb der Clan noch in Deutschland weilt, wo er dich offensichtlich Probleme mit der Zivilisation hat.


Cool und richtig formuliert. :]

Andreas63
17.04.2006, 11:54
Was ist die Schwester nur für ein Monster? Erst grinst sie befriedigt über das milde Urteil und jetzt will sie auch noch das Kind haben, um es mit dem abartigen muslimischen Gedankenmüll zu vergiften. Was einer zusätzlichen Verhöhnung der ermordeten Mutter gleichkommt.

Brotzeit
17.04.2006, 12:00
Wenn der Sürücü - Clan das Sorgerecht für das Kind bekäme , wäre das eine Bankrotterklärung bzw. Anerkennung daß unsere sozialen und moralischen Grundsätze und Wertvorstellungen gegenüber den Grundsätzen des Islams weniger oder garnichts wert wären......

Das würde auch heissen : "Ein Leben für ein Neues!"

dimu
17.04.2006, 12:16
.
nur mal so:

ich gehe davon aus, dass ist ein selbstschutzgebot dieser verbrecherfamilie.
gesetzt den fall, sie bekämen das bübchen nicht,
wäre es doch für die zukunft denkbar, da das bübchen zum manne wurde, seine mutter an diesem clan zu rächen.

trotz erziehung im sinne dieses clans, ist seine rache nicht auszuschließen.
sollte eine derartige absicht bei ihm erkenntlich werden, wird er auf
moslimische art entsorgt.

dieser mörderverein will sicher gehen.
.

Sterntaler
17.04.2006, 12:26
na dann wandern die gleich wieder ab, aber diesmal mit klarer Beweislage. Wieso sitzen die eigentlich nicht U Haft, da doch Revision eingelegt wurde besteht erhebliche Fluchtgefahr. Kulturbonus schon wieder?

SAMURAI
17.04.2006, 12:57
Ich frage mich, weshalb der Clan noch in Deutschland weilt, wo er dich offensichtlich Probleme mit der Zivilisation hat.

Leider habe ich inzwischen das Gefühl, dass neben dem Clan auch unsere Justiz offenbar Probleme mit der Zivilisation hat.

mfg

Texas Hold'em
17.04.2006, 15:51
Leider habe ich inzwischen das Gefühl, dass neben dem Clan auch unsere Justiz offenbar Probleme mit der Zivilisation hat.
Nein, ich glaube eher dass Du offenbar Probleme mit unserer Justiz hast.

Nun ist es aber nun mal so in einem modernen Rechtstaat, dass die Justiz entkoppelt sein muss von dem, was der durchschnittliche BILD-Zeitungs-Leser auf der Straße und an den Stammtischen so denkt. Und das ist auch gut so!

Geronimo
17.04.2006, 15:54
Zitat Volker Beck (heute in der Tagesschau): "es ist wichtiger denen das Sorgerecht zu verweigern als sie abzuschieben." Aha.

Gruß
Gero

navy
17.04.2006, 15:54
Diese Art von Kurden Familiel gehört ausgewiesen. Solche arachischen Vorstellungen und deren Inzucht Heiraten, sollte verhindert werden. Das Kind sollte hier bleiben, denn es kann Nichts dafür, von einer solchen primitiven Familie abzustammen.

Andreas63
17.04.2006, 16:54
Zitat Volker Beck (heute in der Tagesschau): "es ist wichtiger denen das Sorgerecht zu verweigern als sie abzuschieben." Aha.

Gruß
Gero
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Sterntaler
17.04.2006, 16:57
Zitat Volker Beck (heute in der Tagesschau): "es ist wichtiger denen das Sorgerecht zu verweigern als sie abzuschieben." Aha.

Gruß
Gero



seit wann hat der Beck was zu melden?

latrop
17.04.2006, 16:58
Was ist die Schwester nur für ein Monster? Erst grinst sie befriedigt über das milde Urteil und jetzt will sie auch noch das Kind haben, um es mit dem abartigen muslimischen Gedankenmüll zu vergiften. Was einer zusätzlichen Verhöhnung der ermordeten Mutter gleichkommt.

Ich schätze mal, dass sie das Kind bekommt (obwohl ich das auch nicht richtig finde). Aber schaut doch mal die deutsche Gesetzgebung an. Wenn schon 2 Homos ein Kind adoptieren dürfen, dann bekommt auch die Famile das Sorgerecht - einschl. Kindergeld !

Sterntaler
17.04.2006, 17:00
Ich schätze mal, dass sie das Kind bekommt (obwohl ich das auch nicht richtig finde). Aber schaut doch mal die deutsche Gesetzgebung an. Wenn schon 2 Homos ein Kind adoptieren dürfen, dann bekommt auch die Famile das Sorgerecht - einschl. Kindergeld !



das ist der wichtigste Grund,warum die das Kind haben wollen, zusätzlich noch um es ideologisch zu vergiften.

bernhard44
17.04.2006, 17:15
das ist der wichtigste Grund,warum die das Kind haben wollen, zusätzlich noch um es ideologisch zu vergiften.



Es geht um Vorsorge, der Bengel könnte ja später, nach dem Gesetz der Blutrache, für "Gerechtigkeit" sorgen.
Da zieht man in lieber selber groß und hat ihn so unter Kontrolle!

:2faces:

Anti-Zionist
17.04.2006, 17:25
seit wann hat der Beck was zu melden?
Das frage ich mich auch. Was interessiert es, was der Typ meint?

Geronimo
17.04.2006, 17:27
Das frage ich mich auch. Was interessiert es, was der Typ meint?

Es zeigt klar, das die Grünen mit einer Abschiebung der Sippe wohl nicht einverstanden wären. Der baut schon mal vor.

Gruß
Gero

Sterntaler
17.04.2006, 17:40
zum Geburtstag bekommt der dann so wohlmöglich ne Puppe: 8o


http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/militant_palestinien.jpg

und beim Spielen einen kleinen Strampelanzug:


http://aval31.free.fr/photosdiverses/histoire/viticme_palestinienne.jpg

GmbH
17.04.2006, 21:33
Nein, ich glaube eher dass Du offenbar Probleme mit unserer Justiz hast.

Nun ist es aber nun mal so in einem modernen Rechtstaat, dass die Justiz entkoppelt sein muss von dem, was der durchschnittliche BILD-Zeitungs-Leser auf der Straße und an den Stammtischen so denkt. Und das ist auch gut so!



Aber die Richter urteilen doch "im Namen des Volkes" ?
Stellt das Bild-Zeitungs-Volk denn nicht das Durchschnittsvolk dar ?



















und außerdem ...
was schert es uns ob sich arabisch Angehauchte untereinander umbringen ... eigentlich sollte ein Deutsches Gericht gar nicht den Tag mit einer differenzierten Urteilsfindung verbringen ... raus mit dem ganzen Clan u. somit sind auch keine Folgekosten zu erwarten ...


:P

navy
17.04.2006, 23:09
Ehrenmord”
Politiker fordern Familie Sürücü zur Ausreise auf

17. April 2006 Nach dem Urteil im Prozeß um den sogenannten Ehrenmord an der Deutsch-Türkin Hatun Sürücü fordern immer mehr Politiker der Union, die Familie auszuweisen. Auch Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hatte Teilen der Familie die Ausreise nahegelegt. Laut Medienberichten will die Familie der Ermordeten nun das Sorgerecht für das Kind des Opfers einfordern.

http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EB2284DBD34B34B2A821D2E4D9F0224AD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Viel Gerede und der Steuerzahler, wird weiter solche Verbrecher Familie sponsern.

Jolly Joker
17.04.2006, 23:22
das ist der wichtigste Grund,warum die das Kind haben wollen, zusätzlich noch um es ideologisch zu vergiften.

Ich tippe auf Kindergeld :(

GmbH
17.04.2006, 23:23
@navy

Nahe gelegt !!

Da siehst du schon was die deutschen Parteikameraden für Schautermänner u. Pappkameraden sind ... alle nicht ihr Geld wert !

Grendel
17.04.2006, 23:28
Hier spaziert Hatuns Familie lachend durch Kreuzberg Sie grinsen, scherzen. Die tote Schwester ist ihnen anscheinend egal

Den Bastarden ist der Mord doch scheissegal............!


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060416/Urlaub_machen_Text.2515G7EU/1_normal.jpg


Kreuzberg - Sie laufen über den Lausitzer Platz in Kreuzberg, lachen, scherzen. Es ist der erste Spaziergang in Freiheit für Alpaslan Sürücü (25). Gemeinsam mit seiner Frau, Schwestern, Schwager und Freunden genießt der Freigesprochene sichtlich das Leben. An Hatun (gest., 23), die Schwester - hingerichtet vom eigenen Bruder mit drei Kopfschüssen - scheint offenbar niemand zu denken. SCHAMLOS! Wie berichtet, hatte das Gericht am Donnerstag nur Ayhan Sürücü (20) verurteilt (9 Jahre und drei Monate). Die Brüder Alpaslan und Mutlu (26) kamen frei - aus Mangel an Beweisen. Ayhan hatte gestanden, die Tat allein begangen zu haben. "Ein eiskalter Mord", so der Richter Degreif.

Was plant die Familie nun? "Ich will jetzt erst mal Urlaub machen, möglichst bald verreisen", sagte Alpaslan Sürücü der BZ am Sonntag


.....MAN KANN NICHT SOVIEL FRESSEN WIE MAN KOTZEN MÖCHTE

Sterntaler
18.04.2006, 06:42
Tja, Verbecherpack wird in D ganz groß bejubelt wenn es Türkestan kommt.

Mauser98K
18.04.2006, 07:15
Mir fehlen die Worte!

Sind das Tiere?

SAMURAI
18.04.2006, 07:21
Mir fehlen die Worte!

Sind das Tiere?

Tiere haben einen feinen Charakter, diese Bande sind gewöhnliche Mörder und Verbrecher. Unser Staat päppelt sie noch ! *wut* X(

Sterntaler
18.04.2006, 07:23
die ***keine Tiernamen - wtf*** hat man einzusammeln , in Abschiebehaft und dann raus. Nein, hier läuft nicht so hier bekommen die nach wie vor Steuergelder in Form von Wohngeld / Sozialhilfe / Krankenbetreuung vorn und hinten in den Arsch geschoben.


Es ist eine ungeheuerliche Provokation, das das Gesindel noch frei in Berlin rumläuft und nen Dicken macht.

Inspektor Wanninger
18.04.2006, 07:28
Ist mir egal, ob die das Kind zugesprochen bekommen. Solange sie es ins wilde Kurdistan mitnehmen und nie wieder deutschen Boden betreten.

MoJo
18.04.2006, 08:52
Sollte man den Leuten die Fähigkeit ein Kind zu erziehen aberkennen, nur weil sie die Familienehre durch diesen Vorfall wieder hergestellt haben? (haben sie ja schliesslich, gell?)
Noch dazu lebt doch der leibliche Vater in der Heimat, oder? Also, wenn er denn weggeht in seine "Heimat" ... meinen Segen hat er (einer weniger). X(

Drosselbart
18.04.2006, 09:22
Ja, das Kind gehört zu seinen Blutsverwandten und seiner Kultur.

Mauser98K
18.04.2006, 11:01
Tiere haben einen feinen Charakter, diese Bande sind gewöhnliche Mörder und Verbrecher. Unser Staat päppelt sie noch ! *wut* X(

Das stimmt!

Ein Tier kann nicht böse handeln.

TNT
18.04.2006, 18:24
Dieses Dreckspack muß sofort aus D ausgewiesen werden und zwar ohne das Kind. Soll ihre Mutter umsonst durch diese Drecksbrut HINGERICHTET worden sein?!

SAMURAI
18.04.2006, 18:29
Heute gelesen: Der leibliche Vater kann das Kind in die Türkei holen. Da geht kein Weg dran vorbei, wenn er will.

Auf diese Weise bekommt die Verbrecher-Familie das Kind doch noch in die Hand.

mfg

Sterntaler
18.04.2006, 18:31
Heute gelesen: Der leibliche Vater kann das Kind in die Türkei holen. Da geht kein Weg dran vorbei, wenn er will.

Auf diese Weise bekommt die Verbrecher-Familie das Kind doch noch in die Hand.

mfg



vielleicht sollte das Kind einen Asyl Antrag stellen :)) :cool: :))

leuchtender Phönix
18.04.2006, 18:34
Heute gelesen: Der leibliche Vater kann das Kind in die Türkei holen. Da geht kein Weg dran vorbei, wenn er will.

Auf diese Weise bekommt die Verbrecher-Familie das Kind doch noch in die Hand.

mfg

Für das Kind wäre es das Beste, wenn es in eine Pflegefamilie kommt. Das ist auf jeden Fall besser als in einer Umgebung Aufzuwachsen in der die Ehre des Mannes alles ist.

Würfelqualle
18.04.2006, 18:53
Die ganze Brut samt Pflegekind abschieben. Fertig.



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
19.04.2006, 08:04
Wie wäre es, wenn das Kind einem kinderlosen deutschen Ehepaar zur Adoption gegeben würde?

Das wäre im Sinne der ermordeten Mutter und eine herrliche Kränkung der türkischen Sippe.

Baxter
19.04.2006, 11:10
Er sollte ganz im sinne der Famile ( Türkenclan ) erzogen werden.

Da diese Familie ja auch noch andere Töchter hat, braucht es noch einen unter 18 jahren
der dann als nächster eine umbringen darf.

( dieser Beitrag ist Sarkastisch )

mfg
Baxter

SAMURAI
19.04.2006, 11:19
Nochmal ganz klar, gleich welche Hautfarbe, ein Kind wird erst durch die Erziehung verbogen. Man darf den Jugen der Mörderbande nicht übergeben.

In einer Adoptionsfamilie würde der Junge ganz normal heranwachsen - ohne den ganzen Ehren-Schiss. Das wird anerzogen !

mfg

Manfred_g
19.04.2006, 11:20
Nochmal ganz klar, gleich welche Hautfarbe, ein Kind wird erst durch die Erziehung verbogen. Man darf den Jugen der Mörderbande nicht übergeben.

In einer Adoptionsfamilie würde der Junge ganz normal heranwachsen - ohne den ganzen Ehren-Schiss. Das wird anerzogen !

mfg

So ist es!

Mondgoettin
19.04.2006, 14:11
http://www.netzeitung.de/deutschland/392716.html

Sürücü-Schwester will Sohn der Ermordeten

Die Schwester der ermordeten Deutschtürkin Hatun Sürücü will das Sorgerecht für deren Sohn beantragen. Während des Prozesses war der Familie der Umgang mit dem Jungen verboten worden.

Nach dem Urteil im so genannten Ehrenmord-Prozess will eine Schwester der ermordeten Hatun Sürücü das Sorgerecht für deren sechsjährigen Sohn beantragen. «Das wollten wir von Anfang an. Wir haben nur das Urteil abgewartet», sagte sie. Nach Angaben der türkischen Zeitung «Hürriyet» will der in Istanbul lebende Vater des Kindes das Sorgerecht beantragen, falls Sürücüs Antrag abgelehnt wird. Für die Dauer des Prozesses hatten die Sürücüs Kontaktverbot zu dem Kind, das bei einer Pflegefamilie untergebracht ist. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....

Ich will es in einer Umfrage formulieren. Kommentare kann jeder abgeben.die familie der so brutal ermordeten sollten auf keinen fall das kind bekommen.das waere ja ein schlag in das gesicht der Toten,denn sie wollte nach westlichen werten mit ihrem kleinen Sohn leben!

Anti-Zionist
19.04.2006, 14:23
Nochmal ganz klar, gleich welche Hautfarbe, ein Kind wird erst durch die Erziehung verbogen. Man darf den Jugen der Mörderbande nicht übergeben.

In einer Adoptionsfamilie würde der Junge ganz normal heranwachsen - ohne den ganzen Ehren-Schiss. Das wird anerzogen !

mfg
Schön, dass sich hier die allermeisten darüber einig sind, dass das Kind nicht der Mörderbande übergeben werden soll. Aber immerhin hat einer mit "ja" gestimmt. 8o Ausrutscher?

Virgo
19.04.2006, 14:47
http://www.netzeitung.de/deutschland/392716.html

Sürücü-Schwester will Sohn der Ermordeten

Die Schwester der ermordeten Deutschtürkin Hatun Sürücü will das Sorgerecht für deren Sohn beantragen. Während des Prozesses war der Familie der Umgang mit dem Jungen verboten worden.

Nach dem Urteil im so genannten Ehrenmord-Prozess will eine Schwester der ermordeten Hatun Sürücü das Sorgerecht für deren sechsjährigen Sohn beantragen. «Das wollten wir von Anfang an. Wir haben nur das Urteil abgewartet», sagte sie. Nach Angaben der türkischen Zeitung «Hürriyet» will der in Istanbul lebende Vater des Kindes das Sorgerecht beantragen, falls Sürücüs Antrag abgelehnt wird. Für die Dauer des Prozesses hatten die Sürücüs Kontaktverbot zu dem Kind, das bei einer Pflegefamilie untergebracht ist. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....

Ich will es in einer Umfrage formulieren. Kommentare kann jeder abgeben.

Das Kind dieser "Familie" zu geben, wäre für das Kind wie ein Todesurteil

Edmund
19.04.2006, 15:10
Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?
Ja, sollen sie. Danach AB IN DIE HEIMAT!

Einsatzleiter
19.04.2006, 15:11
Schön, dass sich hier die allermeisten darüber einig sind, dass das Kind nicht der Mörderbande übergeben werden soll. Aber immerhin hat einer mit "ja" gestimmt. 8o Ausrutscher?

jetzt sind es schon 2! Und das die vom äußersten rechten Rand kommen, ist wohl sonnenklar!

Edmund
19.04.2006, 15:18
Ich bin dafür, im Fremdenrecht die Sippenhaft einzuführen.
Baut einer Mist, müssen alle gehen. Auch das jüngste Kind.

Drosselbart
19.04.2006, 15:20
jetzt sind es schon 2! Und das die vom äußersten rechten Rand kommen, ist wohl sonnenklar!

Bist aber heute ziemlich irregeleitet Einsatzleiter. Zu lange in der Sonne?

Tell05
19.04.2006, 15:23
Bischof Huber: Mord an Hatun war «kollektives Verbrechen»

Berlin (dpa) - Der Berliner Bischof Wolfgang Huber hat den Mord an Hatun Sürücü als «ein kollektives Verbrechen einer ganzen Familie» angeprangert. Er nehme in diesem Zusammenhang das Wort Ehrenmord «nicht einmal in Anführungszeichen in den Mund, das hat mit Ehre nichts zu tun».

Das sagte der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland der «Bild»-Zeitung (Mittwoch). «Und der Gedanke, dass erst die Mutter ums Leben gebracht wird und dass dann die Angehörigen das Sorgerecht beanspruchen, ist ein derartiger Zynismus, dass mir die Worte fehlen.»

Das Berliner Landgericht hatte am Donnerstag den jüngsten Bruder von Hatun Sürücü wegen Mordes zu 9 Jahren und 3 Monaten Jugendhaft verurteilt. Er hatte die junge Frau wegen ihres westlichen Lebensstils erschossen und wollte mit der Tat aus Sicht des Gerichtes die Ehre der Familie wiederherstellen. Zwei mitangeklagte Brüder wurden aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

Nach dem Urteil hatte die Familie mit ihrer Forderung nach dem Sorgerecht für den Sohn des Opfers Empörung ausgelöst. Der Sechsjährige lebt zur Zeit bei Pflegeeltern - ob dies so bleibt, muss demnächst ein Familiengericht klären.

65 Prozent der Bürger in Deutschland haben sich für die Ausweisung der Familie Sürücü ausgesprochen. 28 Prozent lehnen das ab, ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Emnid-Umfrage im Auftrag des Nachrichtensender N24.

77 Prozent der Befragten waren dagegen, der Familie das Sorgerecht für den Sohn der Ermordeten zu erteilen. Lediglich 16 Prozent sehen darin kein Problem. Über die Freisprüche für die beiden älteren Brüder des Todesschützen äußerten sich 74 Prozent empört.

Nach Ansicht des Lehrbeauftragter für Familienrecht an der Humboldt-Universität, Max Braeuer, hat die Familie keine Chance. Regelungen für die elterliche Sorge gebe es nur für den Vater eines Kindes, für andere Verwandte nicht, sagte Braeuer der «Berliner Zeitung». Die Schwester könnte höchstens einen Antrag auf Vormundschaft stellen. Aber auch diese Chancen seien gering. [...]

Einsatzleiter
19.04.2006, 15:34
Bist aber heute ziemlich irregeleitet Einsatzleiter. Zu lange in der Sonne?

hast Dich ja schon geoutet, mit JA gestimmt zu haben. Und der andere Ja-Stimme stammt von Edmund.
aber offenbar habt Ihr Rechten Probleme, zu eurer Position zu stehen.
Ich hab diese Probleme nicht. Ich sag ganz offen: Je linker, desto besser! :cool: :cool:

Drosselbart
19.04.2006, 15:39
hast Dich ja schon geoutet, mit JA gestimmt zu haben. Und der andere Ja-Stimme stammt von Edmund.
aber offenbar habt Ihr Rechten Probleme, zu eurer Position zu stehen.
Ich hab diese Probleme nicht. Ich sag ganz offen: Je linker, desto besser! :cool: :cool:

Was heißt da geoutet, Sherlock Holmes? Wenn ich schon im Wortbeitrag ganz klar mit "Ja" gestimmt habe, muß man wohl ziemlich sehbehindert oder begriffsstutzig sein, wenn einem die Erkenntnis, daß ich für "Ja" bin erst jetzt übermannt. Deine Gesäßgeographie geht mir übrigens an selbigem vorbei.

Einsatzleiter
19.04.2006, 15:42
Was heißt da geoutet, Sherlock Holmes? Wenn ich schon im Wortbeitrag ganz klar mit "Ja" gestimmt habe, muß man wohl ziemlich sehbehindert oder begriffsstutzig sein, wenn einem die Erkenntnis, daß ich für "Ja" bin erst jetzt übermannt.

"erst jetzt"??
Ich bin ja nicht rund um die Uhr im Forum, so wie Du! :] :]
kann nicht vorher antworten, bevor ich den thread gelesen habe.

Drosselbart
19.04.2006, 15:59
"erst jetzt"??
Ich bin ja nicht rund um die Uhr im Forum, so wie Du! :] :]
kann nicht vorher antworten, bevor ich den thread gelesen habe.

Tja, hättest du was gescheites gelernt, dann könntest du neben deiner Arbeit auch ab und an mal ins Netz schauen, während deine Sklaven für dich ackern. :D

Germane
19.04.2006, 16:12
hast Dich ja schon geoutet, mit JA gestimmt zu haben. Und der andere Ja-Stimme stammt von Edmund.
aber offenbar habt Ihr Rechten Probleme, zu eurer Position zu stehen.
Ich hab diese Probleme nicht. Ich sag ganz offen: Je linker, desto besser! :cool: :cool:


ich könnt kotzen ....

Drosselbart
20.04.2006, 07:02
hast Dich ja schon geoutet, mit JA gestimmt zu haben. Und der andere Ja-Stimme stammt von Edmund.
aber offenbar habt Ihr Rechten Probleme, zu eurer Position zu stehen.
Ich hab diese Probleme nicht. Ich sag ganz offen: Je linker, desto besser! :cool: :cool:


Ei-Leiter, du bist inkonsequent. Ist es wirklich eine linke Position "eindeutschungsfähige Kinder aus fremden Völkern" mit aller Gewalt zwangsgermanisieren zu wollen. Hättest du dich vor 65 Jahren im Generalgouvernement, im Warthegau, im Reichsprotektorat oder wo auch immer als "begeisterter Kinderräuber" auf die Jagd nach frischem Blut begeben?

Ein Kind gehört meiner Meinung nach zu seinem Volk, zu seiner Sippe. Solange der gesamte Clan nicht juristisch sauber rechtskräftig verurteilt ist, ist es einfach nicht korrekt Sippenhaftung zu verhängen und das Kind seinen Blutsverwandten zu entziehen.

Es ist in seinem Kulturkreis vielleicht besser aufgehoben als unter der Umerziehungs-Fuchtel von gutmenschlichen Moral-Extremisten.

Liegnitz
20.04.2006, 10:00
http://morgenpost.berlin1.de/desk/876082.html
Nach „Ehrenmord“-Urteil Streit um Sorgerecht und Ausweisung
Berlins Justizsenatorin Karin Schubert sieht keine Möglichkeit, die Familie auszuweisen. Das Recht, wer das Kind aufziehen dürfe, richtet sich ausschließlich nach dem Wohl des Kindes.


Das zeigt wieder mal unsere Schwachmatten von Richter und Gesetzen.

X(
Und SPD und CDU Schäubele zerreden wieder alles und fallen Stoiber in den Rücken der die richigen Schritte fordert.
Verräterpack, Heuchler und Schleimer. X(

Scarlett
20.04.2006, 13:06
Die haben gut lachen!

Lucky punch
20.04.2006, 13:14
http://morgenpost.berlin1.de/desk/876082.html
Das zeigt wieder mal unsere Schwachmatten von Richter und Gesetzen.

X(
Und SPD und CDU Schäubele zerreden wieder alles und fallen Stoiber in den Rücken der die richigen Schritte fordert.
Verräterpack, Heuchler und Schleimer. X(


Eben, und aus diesem Grund kann ich z.B. auch polit_m nicht verstehen, wenn er da ankommt und meint, es wäre unsinnig die Npd zu wählen, da doch im neuen Asyal/zuwanderungs-, was auch immer - gesetzt, eine verschärfung vorhanden sei. Nur leider sieht man davon in der Praxis nichts. Wie du es schon gesagt hast: Alles Heuchler! (also die Politiker, nicht polit_m - auch wenn ich ihm den Vorwurf machen muss, sich hier blenden zu lassen!)

Sterntaler
20.04.2006, 21:42
die Türken erhalten ein Entschädigung von 9235 EUR, pro Person Haftentschädigung von der Alt68 Gangsterkaste. ,las ich heute in der BZ.

basti
20.04.2006, 21:49
http://morgenpost.berlin1.de/desk/876082.html
Das zeigt wieder mal unsere Schwachmatten von Richter und Gesetzen.

X(
Und SPD und CDU Schäubele zerreden wieder alles und fallen Stoiber in den Rücken der die richigen Schritte fordert.
Verräterpack, Heuchler und Schleimer. X(


der link funktioniert leider nicht mehr.

weißt du noch, wie die überschrift war oder hast du zufällig noch das original?

SAMURAI
23.04.2006, 19:22
http://www.taz.de/pt/2006/04/22/a0250.1/text

Sürücüs Exmann beansprucht Sohn

Der Exehemann der ermordeten Hatun Sürücü will den gemeinsamen Sohn Can zu sich in die Türkei holen. Schon bald werde er die erforderlichen Anträge stellen, sagte Ismail Aslan gestern in Istanbul. Can Sürücü lebt seit dem Tod seiner Mutter im Februar 2005 bei einer Pflegefamilie in Berlin. Nach dem Urteil im so genannten Berliner Ehrenmordprozess hatte die Familie Anspruch auf das Sorgerecht des Kindes erhoben. Da Hatun Sürücü von ihrem eigenen Bruder getötet wurde, werden dieser Forderung aber kaum Erfolgsaussichten eingeräumt. Nach Meinung von Experten hätte Ismail Aslan als leiblicher Vater des Kindes dagegen bessere Chancen. Die in Berlin aufgewachsene Hatun war Ende der Neunzigerjahre mit Ismail verheiratet worden und in die Türkei gegangen. 1999 kehrte sie nach Berlin zurück. afp
auszug tatz.de
.................................................. .................................................. ..

Wenn der Mann den Sohn haben will, kann dies kein Gericht der Welt verhindern.

Ob das Kind dann an den Mörder-Clan weitergereicht wird, steht auch nicht zur Debatte.

Vielleicht bekommt der Vater sogar noch Kohle vom Mörder-Clan.

Das ist Deutsches Recht ! ?( ?( ?(

Geronimo
23.04.2006, 19:24
BTW: Den nicht verurteilten Brüdern steht auch noch über 9000€ Haftentschädigung zu.

Gruß
Gero

SAMURAI
23.04.2006, 19:29
BTW: Den nicht verurteilten Brüdern steht auch noch über 9000€ Haftentschädigung zu.

Gruß
Gero

Machst Du Witze ?

Geronimo
23.04.2006, 19:31
Machst Du Witze ?

Nö. Ist leider kein Witz. Quelle: Bild-t-online.

Gruß
Gero

Geronimo
23.04.2006, 19:39
Die Ehrenmord-Familie
Jetzt sollen sie zur „Belohnung“ auch noch 9350 Euro kriegen


Berlin – Sie jubeln über das Urteil, feiern den Sieg über die deutsche Justiz. Bekommen die im Ehrenmord-Prozeß um den Tod ihrer Schwester freigesprochenen Brüder jetzt auch noch Geld vom Staat?

Alpaslan (25) und Mutlu (26) waren 425 Tage in Untersuchungshaft. Dann wurden sie aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Laut Gesetz stehen den Brüdern jeweils mindestens 11 Euro Haftentschädigung pro Gefängnistag zu: 4675 Euro für jeden, zusammen 9350 Euro!

Gruß
Gero

SAMURAI
23.04.2006, 19:47
Dann verstehe ich warum die Kerle so gelacht haben un die die Schwestger erst mal vom Verreisen sprach. Endlich Urlaubsgeld für die Türkei in der Tasche.

mfg

SAMURAI
27.04.2006, 07:46
http://stern.de/politik/panorama/:S%FCr%FCc%FCs-Ex-Mann-Ich-Kind/560203.html

........... auszug aus obigem LINK

Nun wollen Sie das Sorgerecht für Ihren Sohn?
Ich werde alles unternehmen, um mein Kind zu bekommen, ich werde kämpfen. Can weiß über alles Bescheid, wir haben miteinander telefoniert. Er weiß, dass sein Vater in der Türkei ist.

Aber bislang hatten Sie sich nicht um das Sorgerecht gekümmert.
Nein, ich hatte mich nicht darum bemüht, weil ich das Gerichtsurteil abwarten wollte.
.................................................. .................................................. .......

Dem leiblichen Vater werden die Behörden nach geltenden Recht nicht zur Seite schieben können.

Mir scheint es eher ein Geschäft des CLANs zu sein um doch an das Kind zu kommen.

mfg

Einsatzleiter
27.04.2006, 08:07
Wenn der Mann den Sohn haben will, kann dies kein Gericht der Welt verhindern.


wie es heute auf der Welt ist, weiß ich nicht!

In der DDR jedenfalls hätte in so einem Fall das Kindeswohl über allen verwandtschaftlichen Beziehungen gestanden!!

Gerechtigkeit für Alle! Lasst uns den Sozialismus neu aufbauen!! :cool: :cool:

Manitu
27.04.2006, 20:25
Schmeisst die Familie raus! Ab dorthin, wo sie ihre Ideologie ausleben können. Wenn dass die Gesetze nicht zulassen, kann man sie doch ändern. In anderen Fällen gings doch auch!

Sterntaler
27.04.2006, 20:27
wie es heute auf der Welt ist, weiß ich nicht!

In der DDR jedenfalls hätte in so einem Fall das Kindeswohl über allen verwandtschaftlichen Beziehungen gestanden!!

Gerechtigkeit für Alle! Lasst uns den Sozialismus neu aufbauen!! :cool: :cool:



Sozialismus = Rot Faschismus , Nein Danke.

Raubritter
27.04.2006, 20:53
Zur Thread-Frage:
Soll der Türkenbengel doch da hingehen, wo er hingehört.

Sterntaler
01.05.2006, 19:36
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060420/hatun.html



"Jetzt will ich erst mal Urlaub machen"
Das sagt Hatuns Bruder Alpaslan nach dem Freispruch. Ihm und Mutlu stehen laut Gesetz 11 Euro für jeden Tag Gefängnis zu

...das gabs wohl auch noch nie, Koran Studium bei der Bundeswehr.:)) :)) :))



Koran-Studium in der Bundeswehr-Zeit
Sohn Mutlu gilt als religiöses Oberhaupt der Familie, wirkt sehr beherrscht. Er hat den deutschen Paß, war bei der Bundeswehr. Studierte während dieser Zeit intensiv im Koran. Danach soll er Kontakt zu gewaltbereiten islamistischen Gruppen gesucht haben. Ein Betriebswirtschafts-Studium brach er ab, lernte Bürokaufmann.

Sohn Alpaslan wirkt dagegen impulsiver, moderner. Seine Ehefrau trägt kein Kopftuch. Er kellnerte am Kudamm, hatte ein Gemüsegeschäft in Istanbul. Beide Brüder jobbten vor den Todesschüssen auf Hatun in einem Kreuzberger Internetcafé, waren zuletzt arbeitslos. "Ich will jetzt erst mal Urlaub machen, bald verreisen", sagte Alpaslan nach seinem Freispruch

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060420/HATUN.7S15IS4F/1_normal.jpg


endlich Urlaub:))

SAMURAI
29.05.2006, 07:08
Gerade in der SZ-Paperausgabe gelesen: Die Schwester der Ermordeten hat für das Kind das Sorgerecht bei den Behörden beantragt !

Ich wundere mich, ist die Sippe immer noch in Deutschland.

Können die immer noch Spott mit unserer Justiz treiben ? :rolleyes:

Quo vadis
29.05.2006, 07:21
Da ja die "Sippe" <eherenhaft>, von einem deutschen Gericht "freigesprochen" wurde, wüßte ich nicht, was gegen einen Zuschlag des Sorgerechtes für den Hatun- Sohn, an dieses wundervolle Beispiel gelungener Intergration sprechen sollte?! :rolleyes:

SAMURAI
29.05.2006, 07:27
Da ja die "Sippe" <eherenhaft>, von einem deutschen Gericht "freigesprochen" wurde, wüßte ich nicht, was gegen einen Zuschlag des Sorgerechtes für den Hatun- Sohn, an dieses wundervolle Beispiel gelungener Intergration sprechen sollte?! :rolleyes:

Nicht ganz korrekt - das Urteil hat noch keine Rechtskraft erlangt. Trotzdem brezelt sich die Saubande auf. X(

Quo vadis
29.05.2006, 07:54
Nicht ganz korrekt - das Urteil hat noch keine Rechtskraft erlangt. Trotzdem brezelt sich die Saubande auf. X(


Berlin ist nicht Bayern, die werden mit ihrer Posse durchkommen, glaub´s mir.:rolleyes: