PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!



lupus_maximus
16.04.2006, 23:34
Würden im Ausland lebende Urdeutsche, Fachleute aller Art und Handwerker, in ein deutsches Land und auch deutsche Nation, zurückkehren, wenn es Muselfrei, Asylanten- und Schmarotzerfrei und nur noch von Weißen bevölkert wäre?
Das ausreichend Arbeitsplätze vorhanden wären, setzen wir einmal voraus.
Also eine Situation vorfänden, wie sie bis 1970 in Deutschland herrschte.
Selbstverständlich mit einer sehr geringen Steuerlast und Totalabbau der Bürokratie.
Würdet ihr diesen Idealzustand durch Wiedereinwanderung in die alte Heimat honorieren?

Lucky punch
16.04.2006, 23:36
Kommt drauf an, wie sehr ich mich in der "neuen Heimat" assimiliert habe und was mich mit dieser verbindet. Abder sie Frage würde sich für mich vermutlich nie stellen, weil bis ich Deutschland verlasse, muss es schon wirklich irreperabel von den linken Spinnern verhunzt worden sein.

esperan
16.04.2006, 23:39
Häh ? Ich glaube diesen Urdeutschen geht es gut da wo sie sind. Und wenn nicht, dann kommen sie zurück und genießen Harz 4. Mein Cousin war in der Domrep und wollte sich ein neues Leben aufbauen. Als er genug Geld hatte wurde er beraubt und nun nimmt er lieber Harz 4 in Kauf als irgendwo ermeuchelt zu werden wegen seines scheinbaren Reichtums. Also: Ist Geld mehr wert als Sicherheit ? Ich denke nicht.

lupus_maximus
16.04.2006, 23:48
Häh ? Ich glaube diesen Urdeutschen geht es gut da wo sie sind. Und wenn nicht, dann kommen sie zurück und genießen Harz 4. Mein Cousin war in der Domrep und wollte sich ein neues Leben aufbauen. Als er genug Geld hatte wurde er beraubt und nun nimmt er lieber Harz 4 in Kauf als irgendwo ermeuchelt zu werden wegen seines scheinbaren Reichtums. Also: Ist Geld mehr wert als Sicherheit ? Ich denke nicht.
Nun, die Sicherheit nimmt in diesem Land hier aber auch rapide ab!
Das es noch lange Hartz IV oder SH hier in diesem Land gibt, kannst du dir auch abschminken!

Bayer
17.04.2006, 00:30
Kommt drauf an wo und wie ich mich in der neuen Heimat eingelebt hätte. Mal angenommen ich wäre in die Toskana gegangen, hätte perfekt italienisch gelernt, einen guten Job gefunden, würde in einem schönen alten Weingut z.B. in der nähe von Siena leben und hätte mir dort einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufgaubt, dann müsste ich ja blöd sein um ins ewig kalte und verregnete Deutschland zurückzukehren.

Drosselbart
17.04.2006, 07:15
Dieses Land ist mein Land. Ich stehe dazu, auch wenn es nicht immer nur eitel Sonnenschein ist. Mir kann niemand weißmachen, daß 16-jährige hockkriminelle Sozialhilfe-Musel "Deutschland aufgebaut" haben, denn ich weiß noch wie es vor 1970 war. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für die Leute die uns das alles angetan haben werden die Zeiten dann allerdings weniger gut sein.

lupus_maximus
17.04.2006, 07:40
Dieses Land ist mein Land. Ich stehe dazu, auch wenn es nicht immer nur eitel Sonnenschein ist. Mir kann niemand weißmachen, daß 16-jährige hockkriminelle Sozialhilfe-Musel "Deutschland aufgebaut" haben, denn ich weiß noch wie es vor 1970 war. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für die Leute die uns das alles angetan haben werden die Zeiten dann allerdings weniger gut sein.

Die Rache ist mein, sprach der Herr ...


lupus maximus!

Irmingsul
17.04.2006, 08:45
Würden im Ausland lebende Urdeutsche, Fachleute aller Art und Handwerker, in ein deutsches Land und auch deutsche Nation, zurückkehren, wenn es Muselfrei, Asylanten- und Schmarotzerfrei und nur noch von Weißen bevölkert wäre?
Ich denke ja. Nur die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn sie in dieser zufrieden leben können. Hätten Wisenschaftler bessere Bedingungen in der BRD, würden sie nicht in die USA imigrieren. Unsere Handwerker würden nicht in die Schweiz, oder nach Skandinavien abwandern. Ohne Fremdvölker und Eindringlinge wäre alles besser in Deutschland, aber nichts schlechter. Leider schläft der Michel noch und lässt sich einlullen, die Systemmedien sind fleißig und blenden den Bürger pausenlos.

lupus_maximus
17.04.2006, 08:56
Ich denke ja. Nur die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn sie in dieser zufrieden leben können. Hätten Wisenschaftler bessere Bedingungen in der BRD, würden sie nicht in die USA imigrieren. Unsere Handwerker würden nicht in die Schweiz, oder nach Skandinavien abwandern. Ohne Fremdvölker und Eindringlinge wäre alles besser in Deutschland, aber nichts schlechter. Leider schläft der Michel noch und lässt sich einlullen, die Systemmedien sind fleißig und blenden den Bürger pausenlos.
Du meinst also, wenn sich wieder alles vorwärts entwickeln würde in Richtung Anno 1970, würde unsere abgewanderte Intelligenz wieder nach Deutschland zurückkommen?

Lucky punch
17.04.2006, 10:05
Du meinst also, wenn sich wieder alles vorwärts entwickeln würde in Richtung Anno 1970, würde unsere abgewanderte Intelligenz wieder nach Deutschland zurückkommen?

Es würde zumindest keine mehr abwandern.

wtf
17.04.2006, 10:08
Ich betracht Deine Frage als rein theoretisch: Der Zustand wird nicht wieder eintreten, ausgeschlossen, fertig.

Das Land ist am Abrutschen und könnte *vielleicht* durch eine sofortige, enorme Kraftanstrengung, die erhebliche Verwerfungen zur Folge hätte, gerettet werden. Das ist aber ausgeschlossen und deshalb gehen wir den Weg in die Bedeutungslosigkeit (Römer, Inkas, Ägypter, such Dir ein Beispiel aus).

Drosselbart
17.04.2006, 10:18
Die Rache ist mein, sprach der Herr ...


lupus maximus!

Mein ist die Rache, spricht der Herr?

Nein so übernatürlich weltabgehoben muß es gar nicht sein. Auf uns kommen ganz und gar weltliche - wenngleich auch heute noch unvorstellbare - Katastrophen zu. Nach den kommenden Europäischen Freiheitskriegen nehmen die vereinigten europäischen Völker über alle Grenzen hinweg archaisch übersteigerte Rache an ihren "Unterdrückern, Ausbeutern und Verrätern".

Nach großen gesellschaftlichen Umwälzungen dürsten die Massen stets nach Blut. Wer weiß denn heute noch, daß in einer kurzen Zeitspanne nach Abzug der deutschen Truppen aus Frankreich in einem rasenden Rachetaumel weitaus mehr Franzosen zu Tode kamen als während der gesamten Kampfhandlungen des Zweiten Weltkrieges und der langjährigen Besatzungszeit?

Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten unter zum Teil grausamsten und barbarischsten Umständen massakriert, weil man ihnen Verrat am Volk, Diebstahl und Zusammenarbeit mit den fremden Besatzern vorwarf. Sie waren ihrem Volk von heute auf Morgen Vogelfreie geworden. Das Glück, die Dame Fortuna, ist überaus launisch. Wer sich heute noch im Vollbesitz der immerwährenden Macht wähnt, trägt vielleicht in Wahrheit schon die Schlinge um den Hals und merkt es nur noch nicht.

Deutschland alleine kann und wird nichts mehr bewegen. Ein Volk allein kann sich nicht selbst befreien. Die Europäische Freiheits- und Überlebensbewegung wird übernational und grenzübergreifend sein. Alte Ressentiments und jahrhundertelang künstlich-gehegte Gegensätze sind dann weggewischt wie ein böser Spuk. Unser heiliges Europa wird entweder in Blut und Tränen versinken und völlig untergehen, oder ein neues, freies Europa der Vaterländer wird aus dem Chaos nach heute noch völlig unvorstellbaren Geburtswehen strahlend auferstehen.

Amen.

Andreas63
17.04.2006, 12:59
@Drosselbart: Ein sehr guter Beitrag. Uns stehen sehr unruhige Zeiten bevor.

@lupus_maximus:
Ein Teil der Auswanderer würde vielleicht aus Sehnsucht / Heimweh zurückkehren. Aber der größte Teil wird mit Sicherheit in der neuen Heimat bleiben. Es ist ja nicht so, als ob man mal eben von einem Stadtteil in den anderen zieht. Zumal ja nicht gewiß ist, ob das leicht zu manipulierende Volk bei der nächsten Gelegenheit nicht wieder nach links kippt. Wer hätte denn gedacht, daß der Ungefärbte ein zweites und beinahe sogar ein drittes Mal gewählt wurde.
Es sei denn, man würde alle Linken auf eine Insel verbannen und dem antideutschen Rassismus den Kampf ansagen.

lupus_maximus
17.04.2006, 13:04
@Drosselbart: Ein sehr guter Beitrag. Uns stehen sehr unruhige Zeiten bevor.

@lupus_maximus:
Ein Teil der Auswanderer würde vielleicht aus Sehnsucht / Heimweh zurückkehren. Aber der größte Teil wird mit Sicherheit in der neuen Heimat bleiben. Es ist ja nicht so, als ob man mal eben von einem Stadtteil in den anderen zieht. Zumal ja nicht gewiß ist, ob das leicht zu manipulierende Volk bei der nächsten Gelegenheit nicht wieder nach links kippt. Wer hätte denn gedacht, daß der Ungefärbte ein zweites und beinahe sogar ein drittes Mal gewählt wurde.
Es sei denn, man würde alle Linken auf eine Insel verbannen und dem antideutschen Rassismus den Kampf ansagen.
Da wäre ich aber mehr dafür, daß wir Mittelrechten die Insel beschlagnahmen und keine Linke mehr reinlassen. Sollten sich dann bei Irgendjemanden sozialistische Spinnereien bemerkbar machen, sofort nach Deutschland ausweisen, die Linken hier nehmen dankbar jeden Trottel!

Redwing
17.04.2006, 16:42
Nun, die Sicherheit nimmt in diesem Land hier aber auch rapide ab!
Das es noch lange Hartz IV oder SH hier in diesem Land gibt, kannst du dir auch abschminken!

Wenn du die Rache der Urban Guerilla Forces ertragen müssen willst- ich denke doch nicht! :cool: Du glaubst doch jedenfalls nicht im Ernst, daß sich ein Volk ewig ausbluten oder gar aushungern läßt, während so eine diktatorische, reiche Minderheit da in Dekadenz lebt und sich über uns erhebt. Esperan beschreibts doch indirekt schon ganz gut: Der reiche Diktator kann schnell sinken auf dem Ozean der Armut. Wo die Gefälle groß sind, da diffundiert es! :D

Übrigens ist deine genannte Voraussetzung von wegen "genug Arbeitsplätze" eh schon grenzenloser Utopiablödsinn. :))

lupus_maximus
17.04.2006, 18:04
Wenn du die Rache der Urban Guerilla Forces ertragen müssen willst- ich denke doch nicht! :cool: Du glaubst doch jedenfalls nicht im Ernst, daß sich ein Volk ewig ausbluten oder gar aushungern läßt, während so eine diktatorische, reiche Minderheit da in Dekadenz lebt und sich über uns erhebt. Esperan beschreibts doch indirekt schon ganz gut: Der reiche Diktator kann schnell sinken auf dem Ozean der Armut. Wo die Gefälle groß sind, da diffundiert es! :D

Übrigens ist deine genannte Voraussetzung von wegen "genug Arbeitsplätze" eh schon grenzenloser Utopiablödsinn. :))
Nicht unbedingt, wenn wir uns eine richtige Armee leisten und keine Amselfeldhasen!
Ach der schlechteste Hilfsarbeiter ist für die Verteidigung seiner Heimat oder Ideale hervorragend geeignet. Dies ergibt praktisch Vollbeschäftigung. Meine Sorte, die Techniker und Ingenieure, werden dann dafür sorgen, das man uns in der Welt wieder respektiert.
Wenn wir unsere eigene Armee richtig bezahlen, werden die Urban Guerilla Nachtwächter kaum etwas ausrichten.

Was hättet ihr denn den Kämpfern der Reichen entgegenzusetzen, außer die Erwartung der Armut!
Ich glaube nicht, das jemand auf die linken Nachtwächter hereinfällt, die sich eigentlich nur auf die Abzocke der Fleißigen spezialisiert haben.
Bei euch Linken ist der Wunsch nach Macht der Vater des Gedankens!

schneiderwibbel
17.04.2006, 19:36
o.k., ich lebe im ausland. weit weg von deutschland fast am pacifik.
nach deutschland zurueck???
Nie und nimmer.
da muesste sich folgendes in deutscvhland aendern um diese frage ueberhaupt zu eroertern.
1. muesste in deutschland eine ur-deutsche ordnung wiederentstehen.
damit meine ich, als deutscher muesste ich auch als die nummer 1
behandelt werden. Auslaender egal welcher nation werden heute besser
behandeltt als deutsche.
Es muesste also die politik der vergangenen jaher revidiert werden.
alle schmarotzer (!) raus. Nicht die auslaender die schon seit den 50gern
und 60gern hier sind und sich integriert haben. aber die schmarotzer eben.

2. muesste ich sagen duerfen was ich will. und das kann ich nicht ungestraft.
wenn ich ueber das IIIreich spreche,will ich keinen angst vor strafe haben.
Es gibt in deutschland keine wirkliche meinungsfreiheit.
wenn mir was nicht passt, will ich es sagen duerfen > ob mir jemend zuhoert
ist ne andere frage. aber ich moechte es ungestraft sagen duerfen.
ich bin KEIN leugner des holocaust, aber wenn jemend es sagen will, dann
bitte schoen, lass ihn doch und schick in mal nach Auschwitz um sich die
tatsachen anzusehen.
nochmal, redefreiheit / meinungsfreihet muessten wieder hergestellt werden.

3. der arbeitsmarkt muesste grundlegend renoviert/revidiert werden.
viele auslaender sind da, aber genausoviele arbeitslose.

4. eine andere staatliche ordnung muesste her. nicht diktatur, aber eben
mehr oder straffere ordnung. die amerikanische dekadenz muesste aus
deutschland verschwinden (nicht die amerikanische freundschaft - nur der
dekadente lebensstil)

5. meine frau muesste nachts um halb eins unbehelligt ueber de strasse laufen
koennen. renten muessten gesichert sein (wofuer hat men denn 40 J
gearbeitet?) allel muessten arbeit haben und zufrieden sein in einem lande
das wie deutschland diese vorraussetzungen haben koennte.
Es war mal so, warum geht es nicht nochmal?

Solange das aber durch falsche (gruene und liberale) politik so ist wie es ist, bleibe ich lieber da wo ich bin, am pacific und gehe oft zum hochseeangeln oder mache das, was man in deutschland eben nicht kann.

Es gibt kein paradies auf erden.
Aber man kann sich ausserhalb deutschlands sein eigenes kleines paradies schaffen!
Lalle-huhja.

Drosselbart
17.04.2006, 20:03
Wenn du die Rache der Urban Guerilla Forces ertragen müssen willst- ich denke doch nicht! :cool: Du glaubst doch jedenfalls nicht im Ernst, daß sich ein Volk ewig ausbluten oder gar aushungern läßt, während so eine diktatorische, reiche Minderheit da in Dekadenz lebt und sich über uns erhebt. Esperan beschreibts doch indirekt schon ganz gut: Der reiche Diktator kann schnell sinken auf dem Ozean der Armut. Wo die Gefälle groß sind, da diffundiert es! :D

Übrigens ist deine genannte Voraussetzung von wegen "genug Arbeitsplätze" eh schon grenzenloser Utopiablödsinn. :))

Tja Rotflügelchen - (By the way, weißt du eigentlich wofür man sich in Bikerkreisen die "Redwings" verdient? :2faces: :2faces: ) ihr hattet doch schon mal eine (gar nicht so schlechte) eigenen Armee. Mit Schnettereng-Täng-Täng, Volksmarine, T-72, Mig's und allem Pipa-Po.

Aber ihr habt sie dann Hals-über-Kopf und ziemlich billig an den Meistbietenden verkauft. Eure BTR's fahren jetzt in der Türkei und jagen Kurden. Eure Arbeiter- und Bauernmacht war über Nacht dahin. In alle Winde zerstreut und kommt nie, nie mehr wieder.

Glaubst du da wirklich ernsthaft, daß gegen gutbezahlte Profis der Firma Blackwater etc. irgendetwas auszurichten wäre. Gegen die Reichen macht ihr keinen Stich. Die kaufen euch und eure Ideale im Dutzend billiger....

GmbH
17.04.2006, 21:24
Ich betracht Deine Frage als rein theoretisch: Der Zustand wird nicht wieder eintreten, ausgeschlossen, fertig.

Das Land ist am Abrutschen und könnte *vielleicht* durch eine sofortige, enorme Kraftanstrengung, die erhebliche Verwerfungen zur Folge hätte, gerettet werden. Das ist aber ausgeschlossen und deshalb gehen wir den Weg in die Bedeutungslosigkeit (Römer, Inkas, Ägypter, such Dir ein Beispiel aus).

@wtf

So ist es . Punkt . :top:

Redwing
19.04.2006, 16:14
Tja Rotflügelchen - (By the way, weißt du eigentlich wofür man sich in Bikerkreisen die "Redwings" verdient? :2faces: :2faces: ) ihr hattet doch schon mal eine (gar nicht so schlechte) eigenen Armee. Mit Schnettereng-Täng-Täng, Volksmarine, T-72, Mig's und allem Pipa-Po.

Glaubst du da wirklich ernsthaft, daß gegen gutbezahlte Profis der Firma Blackwater etc. irgendetwas auszurichten wäre. Gegen die Reichen macht ihr keinen Stich. Die kaufen euch und eure Ideale im Dutzend billiger....

Ich hab zwar nen Bikerführerschein, doch hab ich keinen blassen Schimmer, womit man sich "Redwings" verdient. Ist mir auch wurscht.
Weniger wurscht ist mir der Tag des Sturzes der Diktatur solcher Figuren wie dir und Lupus Minimus. Ich freue mich auf diesen glorreichen Tag und bin mir sicher, daß er gar nicht mehr allzu fern ist. Euer diktatorisches Vampirat sorgt ja zunehmend dafür, daß immer mehr Menschen in Armut leben- egal ob mit oder ohne Arbeit. Also wird sich irgendwann die Einsicht durchsetzen, daß euer Sturz Gerechtigkeit, Freiheit und (begrenzten) Wohlstand für die Massen bedeutet. Ihr werdet von den Massen überrannt werden; euch nirgendwo mehr sicher sein. Die UGF währen überall, und auch Hightech und ein paar verblödete Pitbulls könnten euch nicht vor dem Aus bewahren. :2faces: Die Masse und die Guerillataktik macht es einfach.

Ihr seid Geschichte- düstere Geschichte. :cool:

lupus_maximus
19.04.2006, 18:42
Ich hab zwar nen Bikerführerschein, doch hab ich keinen blassen Schimmer, womit man sich "Redwings" verdient. Ist mir auch wurscht.
Weniger wurscht ist mir der Tag des Sturzes der Diktatur solcher Figuren wie dir und Lupus Minimus. Ich freue mich auf diesen glorreichen Tag und bin mir sicher, daß er gar nicht mehr allzu fern ist. Euer diktatorisches Vampirat sorgt ja zunehmend dafür, daß immer mehr Menschen in Armut leben- egal ob mit oder ohne Arbeit. Also wird sich irgendwann die Einsicht durchsetzen, daß euer Sturz Gerechtigkeit, Freiheit und (begrenzten) Wohlstand für die Massen bedeutet. Ihr werdet von den Massen überrannt werden; euch nirgendwo mehr sicher sein. Die UGF währen überall, und auch Hightech und ein paar verblödete Pitbulls könnten euch nicht vor dem Aus bewahren. :2faces: Die Masse und die Guerillataktik macht es einfach.

Ihr seid Geschichte- düstere Geschichte. :cool:
Wunschdenken!!!!

Als Techniker und Elektronikfachmann habe ich genügend Möglichkeiten, sogar als Einzelner, um mein Domizil Proleten- und Neidhammelsicher zu machen.

malnachdenken
19.04.2006, 18:55
Mein ist die Rache, spricht der Herr?

Nein so übernatürlich weltabgehoben muß es gar nicht sein. Auf uns kommen ganz und gar weltliche - wenngleich auch heute noch unvorstellbare - Katastrophen zu. Nach den kommenden Europäischen Freiheitskriegen nehmen die vereinigten europäischen Völker über alle Grenzen hinweg archaisch übersteigerte Rache an ihren "Unterdrückern, Ausbeutern und Verrätern".

Das hört sich so nach Kulturpessimismus und Weltuntergangsstimmung an. Alt Hüte, deren vermeintlichen "Retter" genau dies eintreten ließen.


Nach großen gesellschaftlichen Umwälzungen dürsten die Massen stets nach Blut. Wer weiß denn heute noch, daß in einer kurzen Zeitspanne nach Abzug der deutschen Truppen aus Frankreich in einem rasenden Rachetaumel weitaus mehr Franzosen zu Tode kamen als während der gesamten Kampfhandlungen des Zweiten Weltkrieges und der langjährigen Besatzungszeit?
Was hat der 2.WK jetzt damit zu tun? Bleib doch bitte beim Thema.


Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten unter zum Teil grausamsten und barbarischsten Umständen massakriert, weil man ihnen Verrat am Volk, Diebstahl und Zusammenarbeit mit den fremden Besatzern vorwarf. Sie waren ihrem Volk von heute auf Morgen Vogelfreie geworden. Das Glück, die Dame Fortuna, ist überaus launisch. Wer sich heute noch im Vollbesitz der immerwährenden Macht wähnt, trägt vielleicht in Wahrheit schon die Schlinge um den Hals und merkt es nur noch nicht.
Du liest gern Bücher aus dem späten 19/frühen 20 Jh oder? Diese Bildbeschwörung ist ebenfall snichts neues.



Deutschland alleine kann und wird nichts mehr bewegen. Ein Volk allein kann sich nicht selbst befreien. Die Europäische Freiheits- und Überlebensbewegung wird übernational und grenzübergreifend sein. Alte Ressentiments und jahrhundertelang künstlich-gehegte Gegensätze sind dann weggewischt wie ein böser Spuk. Unser heiliges Europa wird entweder in Blut und Tränen versinken und völlig untergehen, oder ein neues, freies Europa der Vaterländer wird aus dem Chaos nach heute noch völlig unvorstellbaren Geburtswehen strahlend auferstehen.

So und jetzt die Frage: Gegen WEN wird sich Europa denn auflehnen müssen?
Deine Ausführungen erinnern stark an das "reinigende Bad", welches sich die Deutschen Anfangs des 20 Jh gewünscht haben und zum Weltkrieg beitrug.
Ebenfalls ein alter Hut und der heutigen Realität nicht gerecht.