PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunisten sind schlimmer als Moslems



SLOPPY
16.04.2006, 18:42
Hallo Foristen,

Immer mehr muss ich mich aufregen, lese ich hier die Beiträge von Kommunisten, Linksradikalen und deren Speichelträgern.

Ganz ehrlich ist mir ein Moslem lieber als jeder Kommunist. Bei den Musels weiss man, was sie wollen. Ist zwar radikal und bringt viele Einschnitte in persönliche Freiheiten, erlaubt aber andererseits unternehmerische Freiheiten und den wirtschaftlichen Fortschritt.

Der wahre Feind unserer Demokratie ist nicht der Islamismus, sondern die seit Jahren bereits stattfindende Rote Unterwanderung unserer Gesellschaft.

Liest man Beiträge von Foristen wie "Nitup" oder "RoterRiese" etc..., wird einem klar, dass diese Linksradikalen unsere auf Konsens aufgebaute gewinnorientierte Gesellschaft radikal zerstören wollen.

Darum Kampf gegen alles Rote ... und Grüne !!!

Einsatzleiter
16.04.2006, 18:44
geh halt nach Saudi-Arabien, wenn's dir hier nicht passt! :cool: :cool: :cool:

Misteredd
16.04.2006, 18:44
Das sind zwei nicht akzeptable Alternativen. Die Weltordnung der Muslime beinhaltet unternhemerische Freiheiten und Fortschritt auch nur in einem so geringen Masse, dass Du Dich selbst erschrecken würdest!

SLOPPY
16.04.2006, 18:49
Das sind zwei nicht akzeptable Alternativen. Die Weltordnung der Muslime beinhaltet unternhemerische Freiheiten und Fortschritt auch nur in einem so geringen Masse, dass Du Dich selbst erschrecken würdest!

Egal ??? Nein !!!

Lieber Moslem als Kommunist ist keine Alternative! Darum alle Kaft gegen die Roten Ratten und gegen die Grünen...Zivilisation-wehrt Euch !!!

Praetorianer
16.04.2006, 18:53
Besonders hochstehende wirtschaftliche, kulturelle oder gesellschaftliche Leistungen kann ich weder im Kommunismus noch im Islamismus erkennen.

Zurück bleiben kaputte Menschen, wenn Totalitaristen ihre Mörderheere in Gang gesetzt haben, die einen physisch, die anderen psychisch.

Anti-Zionist
16.04.2006, 19:00
Egal ??? Nein !!!

Lieber Moslem als Kommunist ist keine Alternative! Darum alle Kaft gegen die Roten Ratten und gegen die Grünen...Zivilisation-wehrt Euch !!!



Die beste Waffe gegen solche Leute sind gute Argumente. Und vor allem: Nicht beirren lassen und ggf. ignorieren, wenn sie mangels überzeugender Argumente unsachlich werden. Das spart viel Zeit und Energie. :]
Ein "Kampf gegen links" wäre sicherlich nicht falsch. Man könnte hierbei exemplarisch die Manipulation von links gerichteten Medienveranstaltern benennen sowie Leute wie Roth an den Pranger stellen.

SLOPPY
16.04.2006, 19:03
Besonders hochstehende wirtschaftliche, kulturelle oder gesellschaftliche Leistungen kann ich weder im Kommunismus noch im Islamismus erkennen.

Zurück bleiben kaputte Menschen, wenn Totalitaristen ihre Mörderheere in Gang gesetzt haben, die einen physisch, die anderen psychisch.

Yes Sir,

Doch sind m.E. die Kommunisten mit ihrer alles zerstörenden gesellschaftlichen Destruktion schlimmer als die Musels.

Darum müssen wir hierzulande zuerst die Roten(Grünen) weissen Europäer/Amerikaner, die zugleich den Mutikultiwahn verfallen sind, bekämpfen, bevor wir uns dem äusseren Feind zuwenden können.

Die "fünfte" Kolonne" war schon immer in jedem Krieg der schlimmste Feind...

Misteredd
16.04.2006, 19:05
Das wichtigste ist es, sich breit zu informieren, sich eine Meinung zu bilden und die dann mit genügend Rückrat zu vertreten und dafür einzustehen! Freiheit ist unser wichtigstes Gut!

SLOPPY
16.04.2006, 19:12
Das wichtigste ist es, sich breit zu informieren, sich eine Meinung zu bilden und die dann mit genügend Rückrat zu vertreten und dafür einzustehen! Freiheit ist unser wichtigstes Gut!

Deswegen wird ja Amerika von allen Roten/Grünen/Musels weltweit so gehasst !!!

SAMURAI
16.04.2006, 19:14
Am schlimmsten sind kommunistische Moslems !

bernhard44
16.04.2006, 19:15
Ein Gespenst in Europa

Dokumentation: Weil in einigen europäischen Ländern die Gefahr bestehe, daß »Kommunisten an die Macht kommen«, verlangt die Parlamentarische Versammlung des Europarats die Verurteilung des Kommunismus als Verbrechen

Wir dokumentieren an dieser Stelle den Entwurf einer Entschließung und einer Empfehlung zur »internationalen Verurteilung von Verbrechen totalitärer kommunistischer Regime«, den der Politische Ausschuß der Parlamentarischen Versammlung des Europarats am 16. Dezember 2005 vorlegte. Berichterstatter war der schwedische Reichstagsabgeordnete und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung Göran Lindblad (Europäische Volkspartei). Am 25. Januar 2006 wurde die Entschließung in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats mit einfacher Mehrheit verabschiedet.

Auszug:

6. Nach Auffassung des Berichterstatters besteht jedoch der dringende Bedarf an einer öffentlichen Debatte über die Verbrechen des Kommunismus und deren Verurteilung auf internationaler Ebene. Dies sollte aus verschiedenen Gründen unverzüglich geschehen. Erstens sollte um der allgemeinen Wahrnehmung willen deutlich gemacht werden, dass alle Verbrechen, d.h. auch solche, die im Namen einer Ideologie verübt wurden, die hehre Ideale wie Gleichheit und Gerechtigkeit lobpreist, ausnahmslos verurteilt werden. Dies ist vor allem für die jungen Generationen wichtig, die die kommunistische Herrschaft nicht selbst erlebt haben. Die eindeutige Haltung der internationalen Gemeinschaft zur Vergangenheit kann
ihnen einen Orientierungsrahmen für ihre zukünftigen Handlungen geben.

7. In einigen Ländern scheint nach wie vor eine gewisse Nostalgie gegenüber
dem Kommunismus vorhanden zu sein. Dies birgt die Gefahr, dass in manchen
Ländern Kommunisten an die Macht kommen. Dieser Bericht soll das allgemeine Bewusstsein über die Geschichte dieser Ideologie schärfen.

8. Zweitens ist es nicht zu spät, den Opfern kommunistischer Herrschaft oder
deren Familien eine moralische Genugtuung für ihr Leid zu gewähren, solange sie noch leben.

9. Nicht zuletzt gibt es in einigen Ländern der Welt nach wie vor kommunistische Regierungen, und es werden weiterhin Verbrechen im Namen der kommunistischen Ideologie begangen. Meiner Ansicht nach darf der Europarat als eine Organisation, die für die Menschenrechte eintritt, dem nicht gleichgültig gegenüberstehen und
schweigen, auch wenn es sich bei diesen Ländern nicht um Mitgliedstaaten des Europarates handelt. .........................

http://www.linxxnet.de/aktuell/download/totalitaere-komm-regime.pdf

Jodlerkönig
16.04.2006, 19:17
Hallo Foristen,

Immer mehr muss ich mich aufregen, lese ich hier die Beiträge von Kommunisten, Linksradikalen und deren Speichelträgern.

Ganz ehrlich ist mir ein Moslem lieber als jeder Kommunist. Bei den Musels weiss man, was sie wollen. Ist zwar radikal und bringt viele Einschnitte in persönliche Freiheiten, erlaubt aber andererseits unternehmerische Freiheiten und den wirtschaftlichen Fortschritt.

Der wahre Feind unserer Demokratie ist nicht der Islamismus, sondern die seit Jahren bereits stattfindende Rote Unterwanderung unserer Gesellschaft.

Liest man Beiträge von Foristen wie "Nitup" oder "RoterRiese" etc..., wird einem klar, dass diese Linksradikalen unsere auf Konsens aufgebaute gewinnorientierte Gesellschaft radikal zerstören wollen.

Darum Kampf gegen alles Rote ... und Grüne !!!










na ja, ob der islam weniger schlimm ist als diese kommunisten, sehe ich nicht. ich denke beides sind furunkel unserer gesellsschaft. die beiden ganannten user halte ich für rote nazis und somit für zutiefst verabscheuungswürdig, wobei man die liste noch durch ein paar namen erweitern müsste.

SLOPPY
16.04.2006, 19:18
Am schlimmsten sind kommunistische Moslems !

Deswegen solltest Du ja auch Dein Katana scharf vorhalten...wie ich meinen Karabiner und das MG-42 :D

SLOPPY
16.04.2006, 19:20
na ja, ob der islam weniger schlimm ist als diese kommunisten, sehe ich nicht. ich denke beides sind furunkel unserer gesellsschaft. die beiden ganannten user halte ich für rote nazis und somit für zutiefst verabscheuungswürdig, wobei man die liste noch durch ein paar namen erweitern müsste.

Deswegen ja auch das etc...

ortensia blu
16.04.2006, 19:21
Yes Sir,

Doch sind m.E. die Kommunisten mit ihrer alles zerstörenden gesellschaftlichen Destruktion schlimmer als die Musels.

Darum müssen wir hierzulande zuerst die Roten(Grünen) weissen Europäer/Amerikaner, die zugleich den Mutikultiwahn verfallen sind, bekämpfen, bevor wir uns dem äusseren Feind zuwenden können.

Die "fünfte" Kolonne" war schon immer in jedem Krieg der schlimmste Feind...




Wir beherbergen heute in jedem europäischen Land zwei feindliche 5. Kolonnen. Wenn der Islam sein Ziel erreicht hat, werden die linken Steigbügelhalter nicht mehr gebraucht.

SLOPPY
16.04.2006, 19:28
Wir beherbergen heute in jedem europäischen Land zwei feindliche 5. Kolonnen. Wenn der Islam sein Ziel erreicht hat, werden die linken Steigbügelhalter nicht mehr gebraucht.

Deswegen muss der linke Steigbügelhalter zuerst und zwar schnell rasiert werden. Wobei die Rasur die Wurzel fassen muss!!!

Ich hasse Kommunisten!!!

Roter Prolet
16.04.2006, 19:28
Der Threadsteller ist ein echter Komiker :))

Achsel-des-Bloeden
16.04.2006, 20:08
Ich hasse Kommunisten!!!
Scheint irgendwie so ...

Ansonsten ist die Bevorzugung des Mohammedanismus eine Törichtheit, wie sie leider auch einige Christen vertreten. Besser man glaube an Allah als an nichts.

Auf jeden Fall wird unter einem halbwegs zivilisierten Kommunismus nicht gesteinigt, die Frauen sind gleichberechtigt und Kunst und Kultur werden leidlich geduldet.

Kenshin-Himura
16.04.2006, 21:03
Ein Gespenst in Europa

Dokumentation: Weil in einigen europäischen Ländern die Gefahr bestehe, daß »Kommunisten an die Macht kommen«, verlangt die Parlamentarische Versammlung des Europarats die Verurteilung des Kommunismus als Verbrechen

Wir dokumentieren an dieser Stelle den Entwurf einer Entschließung und einer Empfehlung zur »internationalen Verurteilung von Verbrechen totalitärer kommunistischer Regime«, den der Politische Ausschuß der Parlamentarischen Versammlung des Europarats am 16. Dezember 2005 vorlegte. Berichterstatter war der schwedische Reichstagsabgeordnete und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung Göran Lindblad (Europäische Volkspartei). Am 25. Januar 2006 wurde die Entschließung in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats mit einfacher Mehrheit verabschiedet.

Auszug:

6. Nach Auffassung des Berichterstatters besteht jedoch der dringende Bedarf an einer öffentlichen Debatte über die Verbrechen des Kommunismus und deren Verurteilung auf internationaler Ebene. Dies sollte aus verschiedenen Gründen unverzüglich geschehen. Erstens sollte um der allgemeinen Wahrnehmung willen deutlich gemacht werden, dass alle Verbrechen, d.h. auch solche, die im Namen einer Ideologie verübt wurden, die hehre Ideale wie Gleichheit und Gerechtigkeit lobpreist, ausnahmslos verurteilt werden. Dies ist vor allem für die jungen Generationen wichtig, die die kommunistische Herrschaft nicht selbst erlebt haben. Die eindeutige Haltung der internationalen Gemeinschaft zur Vergangenheit kann
ihnen einen Orientierungsrahmen für ihre zukünftigen Handlungen geben.

7. In einigen Ländern scheint nach wie vor eine gewisse Nostalgie gegenüber
dem Kommunismus vorhanden zu sein. Dies birgt die Gefahr, dass in manchen
Ländern Kommunisten an die Macht kommen. Dieser Bericht soll das allgemeine Bewusstsein über die Geschichte dieser Ideologie schärfen.

8. Zweitens ist es nicht zu spät, den Opfern kommunistischer Herrschaft oder
deren Familien eine moralische Genugtuung für ihr Leid zu gewähren, solange sie noch leben.

9. Nicht zuletzt gibt es in einigen Ländern der Welt nach wie vor kommunistische Regierungen, und es werden weiterhin Verbrechen im Namen der kommunistischen Ideologie begangen. Meiner Ansicht nach darf der Europarat als eine Organisation, die für die Menschenrechte eintritt, dem nicht gleichgültig gegenüberstehen und
schweigen, auch wenn es sich bei diesen Ländern nicht um Mitgliedstaaten des Europarates handelt. .........................

http://www.linxxnet.de/aktuell/download/totalitaere-komm-regime.pdf

Mir ist auch soweit ich mich erinnern kann in einem anderen Thread in diesem Forum schon zu Ohren gekommen, dass die EU sich weigert, Kommunismus als Verbrechen ,,anzuerkennen", d.h. ,,amtlich" als Verbrechen zu deklarieren, im Gegensatz zur USA. Ich halte es für einen großen Irrtum, dass der Kommunismus nur in der falschen Staatsform, also Diktatur wie DDR oder Stalinismus, ein Verbrechen ist. Meiner Meinung nach ist der Kommunismus schon an sich nicht nur nicht funktionierend, sondern ein grausames Verbrechen.


Hallo Foristen,

Immer mehr muss ich mich aufregen, lese ich hier die Beiträge von Kommunisten, Linksradikalen und deren Speichelträgern.

Geht mir ebenfalls so. Wobei dieses Forum sicherlich noch im gemäßigt im Vergleich zu dem, was sonst noch so im Internet rumschwurbelt, das Forum ist ja m.E. eher rechts dominiert. Ärgerlich sind sie dennoch.


Der wahre Feind unserer Demokratie ist nicht der Islamismus, sondern die seit Jahren bereits stattfindende Rote Unterwanderung unserer Gesellschaft.

Liest man Beiträge von Foristen wie "Nitup" oder "RoterRiese" etc..., wird einem klar, dass diese Linksradikalen unsere auf Konsens aufgebaute gewinnorientierte Gesellschaft radikal zerstören wollen.

Darum Kampf gegen alles Rote ... und Grüne !!!

Ich stimme dem User Anti-Islamist zu, die beste Waffe gegen Kommunisten, Sozi-Rote und Grüne sind Argumente. Ich kann keinen moralischen Unterschied zwischen Kommunismus und Islamismus ausmachen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Freiheit des Menschen gehören einfach alle in die unterste Schublade der Ethik und sind mit Nazi-Ideologien gleichzusetzen, egal ob Kommunismus oder Islamismus.


Ich hasse Kommunisten!!!

Da geht es mir ganz genauso.

Einsatzleiter
16.04.2006, 21:07
Auf jeden Fall wird unter einem halbwegs zivilisierten Kommunismus nicht gesteinigt, die Frauen sind gleichberechtigt und Kunst und Kultur werden leidlich geduldet.

NUR unter Kommunisten ist das so! Oder muss ich jetzt schon wieder alle Fälle aufzählen, in denen die US-Imperialisten und ihre Kumpane Islam-Faschisten mit Waffen und Geld unterstützten??

wtf
16.04.2006, 21:07
Ach, bleibt mal locker. Ich finde unsere linken Realitätsabweichler sehr unterhaltsam, quasi das Salz in der Forumssuppe. Sie machen ihre Sache (nämlich sich lächerlich) sehr gut.

Achsel-des-Bloeden
16.04.2006, 21:11
... die US-Imperialisten und ihre Kumpane Islam-Faschisten mit Waffen und Geld unterstützten??
Kumpane?
Putin?!
Unterstützt die Iran- Mullahs!

Einsatzleiter
16.04.2006, 21:17
Kumpane?
Putin?!


nee, ich meine so Typen wie den Blair z.B.

SLOPPY
16.04.2006, 21:31
Ach, bleibt mal locker. Ich finde unsere linken Realitätsabweichler sehr unterhaltsam, quasi das Salz in der Forumssuppe. Sie machen ihre Sache (nämlich sich lächerlich) sehr gut.

...lach, was sollten wir uns sonst langweilen...gähn... Zeit für´n Weissbier...

SLOPPY
16.04.2006, 21:34
Mir ist auch ...Da geht es mir ganz genauso.

Schade das Du Deinen Avator gewechselst hast....ansonst Übereinstimmung!

Waldgänger
16.04.2006, 22:04
Das wichtigste ist es, sich breit zu informieren, sich eine Meinung zu bilden und die dann mit genügend Rückrat zu vertreten und dafür einzustehen! Freiheit ist unser wichtigstes Gut!

So sehe ich das auch.Beim Kommunismus ist Aufklärungsarbeit über den wahren Charakter dieser totalitären Ideologie gefragt und es heißt der kindlich-naiven Vorstelltung der "guten Grundidee" Paroli bieten.Aber der Kommunismus ist eine Erscheinung der Moderne, heutzutage kämpft er auf verlorenen Posten.Seine Epoche ist vorüber, er hatte seine Chance.

SLOPPY
16.04.2006, 22:14
So sehe ich das auch.Beim Kommunismus ist Aufklärungsarbeit über den wahren Charakter dieser totalitären Ideologie gefragt und es heißt der kindlich-naiven Vorstelltung der "guten Grundidee" Paroli bieten.Aber der Kommunismus ist eine Erscheinung der Moderne, heutzutage kämpft er auf verlorenen Posten.Seine Epoche ist vorüber, er hatte seine Chance.

Sorry - seit 2001 hat die Rot/Grüne BRDDR Regierung insgesamt ca. 700 Mio. in den "Kampf" gegen RECHTS investiert, der vor allem eine pro sozialistische/kommunistische Ideologie aus den Medien, Unis, Jugendzentren etc. in die Köpfe vor allem unserer Jugend eingeimpft hat.

Anti-Zionist
16.04.2006, 22:16
Sorry - seit 2001 hat die Rot/Grüne BRDDR Regierung insgesamt ca. 700 Mio. in den "Kampf" gegen RECHTS investiert, der vor allem eine pro sozialistische/kommunistische Ideologie aus den Medien, Unis, Jugendzentren etc. in die Köpfe vor allem unserer Jugend eingeimpft hat.
Die Gelder dafür sollen ja jetzt gestrichen werden - obwohl sich Museltante Roth selbst angezeigt hat. Weiß jemand Näheres über die augenblickliche Lage?

Waldgänger
16.04.2006, 22:21
Sorry - seit 2001 hat die Rot/Grüne BRDDR Regierung insgesamt ca. 700 Mio. in den "Kampf" gegen RECHTS investiert, der vor allem eine pro sozialistische/kommunistische Ideologie aus den Medien, Unis, Jugendzentren etc. in die Köpfe vor allem unserer Jugend eingeimpft hat.

Ich bin der Meinung, dass es die Historie verbietet, dass sie nochmal an die Macht kommen.Sie sind Reaktionäre und es fehlt die Einsicht in die Realität.

SLOPPY
16.04.2006, 22:40
Die Gelder dafür sollen ja jetzt gestrichen werden - obwohl sich Museltante Roth selbst angezeigt hat. Weiß jemand Näheres über die augenblickliche Lage?

Auf meine Mail an meinen BT-Abgeordneten (Du erinnerst Dich...), hat mich einer seiner Hiwis angerufen und selbiges geantwortet.

Die Gelder werden ab 2007 gesamt neu verteilt und nicht an die roten/grünen Projekte aufgestockt, ausserdem gekürzt...

Anti-Zionist
16.04.2006, 22:43
Auf meine Mail an meinen BT-Abgeordneten (Du erinnerst Dich...), hat mich einer seiner Hiwis angerufen und selbiges geantwortet.
Ja, ich erinnere mich.



Die Gelder werden ab 2007 gesamt neu verteilt und nicht an die roten/grünen Projekte aufgestockt, ausserdem gekürzt...
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich sehe dann vor allem die Grünen gern geifern. :]

Andreas63
16.04.2006, 23:11
@SLOPPY: Ich hasse zwar den Kommunismus wie die Pest, aber ob der Islamismus weniger schlimm ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn man sich anschaut, wie die Menschen in den islamischen Ländern hausen - also so schlecht ging es im Ostblock niemandem. Gesteinigt wurde auch keiner. Die ideellen Werte wie Meinungs- und Pressefreiheit werden in beiden Systemen gleichermaßen unterdrückt.
Bezüglich der Reihenfolge der Befreiung hast Du allerdings recht. Erst muß die Rot/Grüne Brut entmachtet werden, bevor wir die Moslems aus unserer deutschen Heimat verjagen können. Allerdings hocken einige der deutschen Vaterlandsverräter auch in der CDU.

bernhard44
17.04.2006, 09:12
@SLOPPY: Ich hasse zwar den Kommunismus wie die Pest, aber ob der Islamismus weniger schlimm ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn man sich anschaut, wie die Menschen in den islamischen Ländern hausen - also so schlecht ging es im Ostblock niemandem. Gesteinigt wurde auch keiner. Die ideellen Werte wie Meinungs- und Pressefreiheit werden in beiden Systemen gleichermaßen unterdrückt.
Bezüglich der Reihenfolge der Befreiung hast Du allerdings recht. Erst muß die Rot/Grüne Brut entmachtet werden, bevor wir die Moslems aus unserer deutschen Heimat verjagen können. Allerdings hocken einige der deutschen Vaterlandsverräter auch in der CDU.


Kommunismus und Islamismus, Pest und Cholera - wem soll man da den Vorzug geben!

Den Angepassten ging es sicher nicht schlecht. Aber wehe,....Zuchthäuser und Mauerstatistiken sprechen da eine andere Sprache!
Gesteinigt wurde meines Wissens niemand, dafür gab es andere Foltermethoden. Als Ausgleich wurden dafür um so mehr erschossen! Damit meine ich nicht die Verurteilten, sondern die "Reisenden" die mal schnell aus dem "sozialistischen Paradies", raus wollten!


Eine kleine Anmerkung:

Bis zum Jahr 1981 wurde von der DDR-Justiz die Todesstrafe als äußerstes Strafmaß praktiziert. Belegt ist, dass 205 Menschen in der DDR zum Tode verurteilt und anschließend exekutiert wurden. Todesurteile wurden bei den drei Sachverhalten "NS-Verbrechen", "Staatsverbrechen gegen die DDR" und "schweren Mord" verhängt, bis die Todesstrafe erst 1987 abgeschafft wurde.

Bis 1967 wurden die Urteile mit der Guillotine vollstreckt, wobei Anfang der 50er Jahre mehrmals das Fallbeil im Nacken des Opfers stecken blieb. Nach einer neuen Vollstreckungsordnung wurde dann mit dem so genannten "unerwarteten Nahschuss" exekutiert. Eine Besonderheit der DDR-Justiz.
:deutschla

SAMURAI
17.04.2006, 10:03
Die Gelder dafür sollen ja jetzt gestrichen werden - obwohl sich Museltante Roth selbst angezeigt hat. Weiß jemand Näheres über die augenblickliche Lage?

Statt Selbstanzeige wäre die Selbstentleibung angezeigt gewesen.

Roter Prolet
17.04.2006, 10:23
Kommunismus und Islamismus, Pest und Cholera - wem soll man da den Vorzug geben!

Ganz klar der "Pest" :top:



Bis 1967 wurden die Urteile mit der Guillotine vollstreckt, wobei Anfang der 50er Jahre mehrmals das Fallbeil im Nacken des Opfers stecken blieb. Nach einer neuen Vollstreckungsordnung wurde dann mit dem so genannten "unerwarteten Nahschuss" exekutiert. Eine Besonderheit der DDR-Justiz.

Wie bitte? Guillotine? In der DDR?
Komm, mach dich jetzt nicht endgültig lächerlich ja? :rofl: :lach: :rofl:

Praetorianer
17.04.2006, 10:39
Ganz klar der "Pest" :top:



Wie bitte? Guillotine? In der DDR?
Komm, mach dich jetzt nicht endgültig lächerlich ja? :rofl: :lach: :rofl:


Der einzige, der sich mal wieder lächerlich macht, bist du, Mensch Junge, informier dich mal!

Praetorianer
17.04.2006, 10:41
Hier mal nur einige Beispiele für die, die ihre Informationen aus der jungen Welt ziehen, also eine Zeitung weit unter BZ-Niveau:

http://www.stsg.de/main/dresden/geschichte/opfer45-56/

bernhard44
17.04.2006, 10:51
Ganz klar der "Pest" :top:



Wie bitte? Guillotine? In der DDR?
Komm, mach dich jetzt nicht endgültig lächerlich ja? :rofl: :lach: :rofl:

Wenn du mal schauen möchtest. http://www.mdr.de/doku/archiv/111500.html

Das ist einer der Fehler von euch Linken. Ihr glaubt die Verbrechen eurer Herren erst, wenn sie euch selbst am Arsch haben!

bernhard44
17.04.2006, 11:01
Der einzige, der sich mal wieder lächerlich macht, bist du, Mensch Junge, informier dich mal!


Es ist manchmal wirklich zum Haare ausraufen. Der Bildungsnotstand wird immer unerträglicher.
Die Verdummung der MTV und VIVA Generation, schreitet unaufhörlich voran.
Da ist es Balsam, noch Belesene und allseitig Informierte, um sich zu wissen!

Nachdenklicher
17.04.2006, 11:11
Ich habe fleissig alle Beitraege von NIITUP durchgelesen, und entweder weiss ich gar nicht mehr, was ein "Kommunismus" heisst, oder herrscht in manchen Koepfen ein totales Chaos. Was haben die Beitraege von ihm mit dem Kommunismus zu tun, was will man ihm verbieten? Von einer Nationalisierung des Eigentums oder aehnlichen Sachen hat er kein Wort ausgesagt, dann was soll ein KOmmunismus heissen?

Ich frage schon nicht mehr, warum die Leute, die es sich z.B.weigern, die ehemalige DDR zu hassen oder glauben an die "Massenvergewaltigungen" n44-45 nicht oder an die Geschichten uerber die edle menschenrechtsfreundliche Wehrmacht (also, schreiben Beitrage, streiten) schlimmer sind als die Wesen die die brutalen Terroraktionen unternehmen oder mit ihnen drohen und und. Fragt doch mal eure deutschen Schueler, die einen 20% Teil der ganzen Zahl bilden, wen sie mehr gern haben...

Ein russisches Sprichwort faellt mir ein : die Dummheit ist schlimmer als ein Diebstahl. Es ist schon naeher an die Wahrheit.

bernhard44
17.04.2006, 11:39
Ich habe fleissig alle Beitraege von NIITUP durchgelesen, und entweder weiss ich gar nicht mehr, was ein "Kommunismus" heisst, oder herrscht in manchen Koepfen ein totales Chaos. Was haben die Beitraege von ihm mit dem Kommunismus zu tun, was will man ihm verbieten? Von einer Nationalisierung des Eigentums oder aehnlichen Sachen hat er kein Wort ausgesagt, dann was soll ein KOmmunismus heissen?

Ich frage schon nicht mehr, warum die Leute, die es sich z.B.weigern, die ehemalige DDR zu hassen oder glauben an die "Massenvergewaltigungen" n44-45 nicht oder an die Geschichten uerber die edle menschenrechtsfreundliche Wehrmacht (also, schreiben Beitrage, streiten) schlimmer sind als die Wesen die die brutalen Terroraktionen unternehmen oder mit ihnen drohen und und. Fragt doch mal eure deutschen Schueler, die einen 20% Teil der ganzen Zahl bilden, wen sie mehr gern haben...

Ein russisches Sprichwort faellt mir ein : die Dummheit ist schlimmer als ein Diebstahl. Es ist schon naeher an die Wahrheit.


Dann beame deinen Freund doch auf deinen Planeten!
Oder spiele weiter, ratet mal, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe!

Andreas63
17.04.2006, 12:13
Kommunismus und Islamismus, Pest und Cholera - wem soll man da den Vorzug geben!

Den Angepassten ging es sicher nicht schlecht. Aber wehe,....Zuchthäuser und Mauerstatistiken sprechen da eine andere Sprache!
Gesteinigt wurde meines Wissens niemand, dafür gab es andere Foltermethoden. Als Ausgleich wurden dafür um so mehr erschossen! Damit meine ich nicht die Verurteilten, sondern die "Reisenden" die mal schnell aus dem "sozialistischen Paradies", raus wollten!


Hallo Bernhard,

ich war kein Angepaßter und weiß, was Du meinst. Eine falsche Bemerkung im Staatsbürgerkundeunterricht und schon fand man sich im Direktorat wieder.

Ein Lieblingsspruch der Stasi war: "Wir könnnen auch anders". Dieses 'anders' bestand zum Beispiel in der Bestrahlung von Regimegegnern mit Röntgenstrahlen während ihrer Haft. Die sind dann später bald an Krebs gestorben, ohne daß man etwas nachweisen konnte.

Alles absolut verabscheuungswürdig. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, daß es die Moslems noch viel schlimmer treiben werden, wenn sie erst mal an der Macht sind. Ihr Koran gibt ihnen ja alle Rechte, ja geradezu die Verpflichtung dazu, uns Ungläubige zu vernichten.
Aus dem Ostblock konnte man auswandern, wenn es auch sehr schwierig war. Aber wohin gehen, wenn ganz Europa muslimisch geworden ist?

Praetorianer
17.04.2006, 12:39
Ich frage schon nicht mehr, warum die Leute, die es sich z.B.weigern, die ehemalige DDR zu hassen oder glauben an die "Massenvergewaltigungen" n44-45 nicht oder an die Geschichten uerber die edle menschenrechtsfreundliche Wehrmacht (also, schreiben Beitrage, streiten) schlimmer sind als die Wesen die die brutalen Terroraktionen unternehmen oder mit ihnen drohen und und. Fragt doch mal eure deutschen Schueler, die einen 20% Teil der ganzen Zahl bilden, wen sie mehr gern haben...


Fakt ist, dass immer, sobald die Kommunisten die Macht ergriffen hatten, Schluß war mit "Beiträge schreiben" und streiten.

Allerdings frage ich mich auch, mit welcher Berechtigung man nun den Islamisten da irgendetwas abgewinnen sollte, sie mögen noch nicht so viele Menschen auf dem Gewissen haben, wie Stalin, Mao, die roten Khmer, Kim Il Sung u.a., aber ihre Zielsetzungen sind ebenso kriminell und widerwärtig.

Ich denke, man ist hierzulande noch viel zu sehr in alten Mustern "links-rechts" sozialisiert, als dass man nicht lieber noch auf den Feind von gestern eindrischt.

Die Islamisten werden schon dafür sorgen, dass man auch ihre kriminellen Ziele eines Tages entsprechend zu würdigen weiss, da mach dir mal keine Sorgen, Nachdenklicher.

Einsatzleiter
17.04.2006, 12:48
Fakt ist, dass immer, sobald die Kommunisten die Macht ergriffen hatten, Schluß war mit "Beiträge schreiben" und streiten.


Zu Lenins Zeiten gab es sehr wohl innerparteiliche Demokratie. Lenin selbst geriet sogar ab und zu bei Abstimmungen im Politbüro und im ZK in die Minderheit.
Dass nichtsozialistische Parteien nach der Revolution verboten werden müssen, ist eine Selbstverständlichkeit.
Aufgrund der außerordentlich gefährlichen Lage mussten die Bolschewiki leider auch andere sozialistische Parteien verbieten. Als Fehler kann ich das nicht betrachten.
Als falsch hat sich aber das "Fraktionsverbot" erwiesen, dass zu Lenins Zeiten erlassen, damals aber noch nicht angewandt wurde. Es war falsch, obwohl man annehmen kann, dass Stalin auch ohne das Fraktionsverbot tatsächliche oder vermeintliche Gegner hätte ermorden lassen.
Um künftig die Gefahr einer "Stalinisierung" endgültig zu bannen, braucht man nicht in erster Linie mehr Demokratie sondern eine noch viel schärfere Kontrolle von Abweichlern. Denn Stalin selbst war der erste gravierendste Abweichler von der ursprünglichen marxistisch-leninistischen Linie!! :cool: :cool: :cool:

Andreas63
17.04.2006, 13:06
Dass nichtsozialistische Parteien nach der Revolution verboten werden müssen, ist eine Selbstverständlichkeit.
...
Um künftig die Gefahr einer "Stalinisierung" endgültig zu bannen, braucht man nicht in erster Linie mehr Demokratie sondern eine noch viel schärfere Kontrolle von Abweichlern.
Genau. Steckt die Abweichler ins KZ. - Das ist Faschismus in Reinstkultur!

Praetorianer
17.04.2006, 14:46
Zu Lenins Zeiten gab es sehr wohl innerparteiliche Demokratie. Lenin selbst geriet sogar ab und zu bei Abstimmungen im Politbüro und im ZK in die Minderheit.
Dass nichtsozialistische Parteien nach der Revolution verboten werden müssen, ist eine Selbstverständlichkeit.


1. "Innerparteiliche Demokratie" ist keine Demokratie, informier dich mal über die ethymologische Herkunft des Wortes.

2. Wurden politisch Andersdenkende schon zu Bürgerkriegszeiten und auch danach gefoltert und ermordet.


Aufgrund der außerordentlich gefährlichen Lage mussten die Bolschewiki leider auch andere sozialistische Parteien verbieten. Als Fehler kann ich das nicht betrachten.


Nein, sozialistische Parteien zu verbieten, erachte ich auch nicht als einen Fehler.


Um künftig die Gefahr einer "Stalinisierung" endgültig zu bannen, braucht man nicht in erster Linie mehr Demokratie sondern eine noch viel schärfere Kontrolle von Abweichlern. Denn Stalin selbst war der erste gravierendste Abweichler von der ursprünglichen marxistisch-leninistischen Linie!!

Ich unterscheide nicht großartig zwischen Massenmördern wie Stalin oder Lenin, das hieße Exkremente nach dem Geruch zu sortieren.

leuchtender Phönix
17.04.2006, 16:16
Zu Lenins Zeiten gab es sehr wohl innerparteiliche Demokratie. Lenin selbst geriet sogar ab und zu bei Abstimmungen im Politbüro und im ZK in die Minderheit.
Dass nichtsozialistische Parteien nach der Revolution verboten werden müssen, ist eine Selbstverständlichkeit.
Aufgrund der außerordentlich gefährlichen Lage mussten die Bolschewiki leider auch andere sozialistische Parteien verbieten. Als Fehler kann ich das nicht betrachten.
Als falsch hat sich aber das "Fraktionsverbot" erwiesen, dass zu Lenins Zeiten erlassen, damals aber noch nicht angewandt wurde. Es war falsch, obwohl man annehmen kann, dass Stalin auch ohne das Fraktionsverbot tatsächliche oder vermeintliche Gegner hätte ermorden lassen.
Um künftig die Gefahr einer "Stalinisierung" endgültig zu bannen, braucht man nicht in erster Linie mehr Demokratie sondern eine noch viel schärfere Kontrolle von Abweichlern. Denn Stalin selbst war der erste gravierendste Abweichler von der ursprünglichen marxistisch-leninistischen Linie!! :cool: :cool: :cool:

Stalin wurde gerade deshalb so stark weil es keine Oppositionelle Parteien und Gruppen gab. Das System der Gewaltenteilung sorgt in Demokratien dafür das durch gegenseitige Kontrolle kein Machtmißbrauch wie bei Stalin möglich ist.
Ein striktes festhalten an einer Linie durch Kontrolle der Abweichler erleichtert diesen Vorgang nur, da alle in der Partei dann ohne widerspruch der Führung folgen und so einen Machtmißbrauch wie bei Stalin erst ermöglichen.

bernhard44
17.04.2006, 16:25
Zu Lenins Zeiten gab es sehr wohl ". Lenin selbst geriet sogar ab und zu bei Abstimmungen im Politbüro und im ZK in die Minderheit.
Dass nichtsozialistische Parteien nach der Revolution verboten werden müssen, ist eine Selbstverständlichkeit.
Aufgrund der außerordentlich gefährlichen Lage mussten die Bolschewiki leider auch andere sozialistische Parteien verbieten. Als Fehler kann ich das nicht betrachten.
Als falsch hat sich aber das "Fraktionsverbot" erwiesen, dass zu Lenins Zeiten erlassen, damals aber noch nicht angewandt wurde. Es war falsch, obwohl man annehmen kann, dass Stalin auch ohne das Fraktionsverbot tatsächliche oder vermeintliche Gegner hätte ermorden lassen.
Um künftig die Gefahr einer "Stalinisierung" endgültig zu bannen, braucht man nicht in erster Linie mehr Demokratie sondern eine noch viel schärfere Kontrolle von Abweichlern. Denn Stalin selbst war der erste gravierendste Abweichler von der ursprünglichen marxistisch-leninistischen Linie!! :cool: :cool: :cool:


Na da hat bei den Russen die "außerordentlich gefährlichen Lage" fast 90 Jahre gedauert!
Und "innerparteiliche Demokratie", was auch immer das sein soll, endete damit, dass einem der Schädel mit einem Eispickel eingeschlagen wurde! Oder man in einem der vielen Gulags landete.

Redwing
17.04.2006, 16:53
Da der Kopftext und fast der gesammte Rest des Threads bestenfalls zum Darmausputzen geeignet sind und nur die Panik der wenigen Systemnutznießer und ihrer verblendeten Arschkriecher vor Wahrheit und wahrer Freiheit und Gerechtigkeit für alle demonstriert, gehe ich nicht weiter drauf ein und hab das Meiste auch nicht gelesen- wäre Zeitverschwendung.



Ein "Kampf gegen links" wäre sicherlich nicht falsch. Man könnte hierbei exemplarisch die Manipulation von links gerichteten Medienveranstaltern benennen sowie Leute wie Roth an den Pranger stellen.

Dieser perverse Kampf wird seit Ewigkeiten schon geführt, und die "Etablierten" lehnen sich bei ihren peinlichen, panischen und boshaften Aktionen dabei immer weiter aus dem Fenster, da sie realisieren, daß es mit ihrem System bergab geht und immer schwieriger wird, es dem Volk als "gerecht" und "funktionierend" vorzugaukeln. Sie lehnen sich soweit aus dem FEnster, daß sie in Kürze rausfliegen und auf den Boden der Tatsachen klatschen werden. :)) Das Volk durchschaut euch jeden Tag mehr, und mit euren feigen Gegenaktionen schaufelt ihr euch euer Grab nur umso schneller.

Ich hasse die kapitalistische Höllenbrut und habe mich dem Kampf gegen dieses wuchernde Gesellschaftsgeschwür verschrieben! Ich weiß das Gute, Wahrheit und Gerechtigkeit dabei auf meiner Seite. Euer Terrorregime wird fallen. :su:

Einsatzleiter
17.04.2006, 17:31
Und "innerparteiliche Demokratie", was auch immer das sein soll, endete damit, dass einem der Schädel mit einem Eispickel eingeschlagen wurde!

das war eben der Fehler, dass man Stalin nicht rechtzeitig beseitigte. Dabei hätte das Trotzki als Kriegskommissar mit Hilfe der Roten Armee mühelos veranlassen können. Dann wäre er später auch nicht Opfer des Eispickels geworden! :cool: :cool:

bernhard44
17.04.2006, 18:03
das war eben der Fehler, dass man Stalin nicht rechtzeitig beseitigte. Dabei hätte das Trotzki als Kriegskommissar mit Hilfe der Roten Armee mühelos veranlassen können. Dann wäre er später auch nicht Opfer des Eispickels geworden! :cool: :cool:



Es gibt schlimmeres, wie wenn ein Mörder den anderen Mörder erschlägt! Das ist eben die Art kommunistischer Parteidisziplinierung! Da gilt mein Mitgefühl eher den Millionen unschuldigen Opfern, der stalinistischen Säuberungspolitik, den Deportierten und Ermordeten!Und auch allen Opfern seiner Nachfolger!

RosaRiese
17.04.2006, 18:58
Hallo Foristen,

Immer mehr muss ich mich aufregen, lese ich hier die Beiträge von Kommunisten, Linksradikalen und deren Speichelträgern.

Ganz ehrlich ist mir ein Moslem lieber als jeder Kommunist.... Das kann ich sogar verstehen. Schließlich können sich die "Kommunisten" deren Beiträge du hier lesen musst und über die du dich so aufregst, dummerweise besser artikulieren als die Muslime welche ja a) hier kaum vertreten und b) vielleicht gar nicht an Politik interessiert sind und somit können deinen stumpfen, braunen, militaristischen nichtschlüssigen Argumente einfach zu leicht widerlegt werden. Ist halt blöd wenn sich einer wehrt und völlig unfair ist es dazu.
Ach ja was ist eigentlich für dich ein Kommunist? Reicht es schon wenn jemand eine andere Meinung wie du hast?

Dann schon lieber erstmal die weghaben die sich besser wehren können gegen solche Leute wie dich.

Wie war das mit der Meinungsfreiheit?

Anti-Zionist
17.04.2006, 19:11
Ich hasse die kapitalistische Höllenbrut und habe mich dem Kampf gegen dieses wuchernde Gesellschaftsgeschwür verschrieben! Ich weiß das Gute, Wahrheit und Gerechtigkeit dabei auf meiner Seite. Euer Terrorregime wird fallen. :su:
Hier steigt aber jemandem das Blut in den Kopf. :2faces:

Philipp
17.04.2006, 19:23
Ich würde auch noch lieber in einem islamischen Land leben, als in einem kommunistischen. Z.B. lebt es sich in Malaysia oder Dubai nicht so schlecht.

Jodlerkönig
17.04.2006, 19:23
Ich hasse die kapitalistische Höllenbrut und habe mich dem Kampf gegen dieses wuchernde Gesellschaftsgeschwür verschrieben! Ich weiß das Gute, Wahrheit und Gerechtigkeit dabei auf meiner Seite. Euer Terrorregime wird fallen. :su: man hats in bremen an ostern freibier gegeben :2faces: wustest du das im bier viele weibliche hormone sind? wenn man zuviel davon trinkt, wird man ganz dumm im kopf und lallt nur blödsinn daher :2faces:

Anti-Zionist
17.04.2006, 19:27
Ich würde auch noch lieber in einem islamischen Land leben, als in einem kommunistischen. Z.B. lebt es sich in Malaysia oder Dubai nicht so schlecht.
Überlegs dir lieber noch mal - es sei denn, du willst zum Islam konvertieren:


Indonesien/Malaysia

Die beiden Länder werden oft "Vertreter eines liberalen Islams" genannt. Dafür aber muß der Begriff "liberal" schon sehr weit gedehnt werden. In Malaysia wurden kürzlich vier zum Christentum konvertierte Muslime in ein Umerziehungslager eingewiesen. Grundsätzlich müssen Menschen, die vom Islam abfallen, dafür eine richterliche Erlaubnis erhalten. Die wurde bislang noch nie erteilt. In Indonesien wird seit Ende 2004 von den Behörden eine intakte Kirche nach der anderen geschlossen und abgerissen. "Liberal" kann dies allenfalls im Vergleich erscheinen zu Ländern, in denen die Lage der Christen noch schlimmer ist. In Ägypten droht Konvertiten die Psychiatrie, in Saudi-Arabien, Sudan und Iran gar der Tod.

Quelle: http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=116
Zur aktuellen Situation in Dubai kann ich momentan nichts sagen, aber eins solltest du dort nicht: öffentlich küssen! Sonst drohen ein paar Wochen Haft mit Bewährung.

Philipp
17.04.2006, 19:29
Überlegs dir lieber noch mal - es sei denn, du willst zum Islam konvertieren:


In Malaysia sind 30 Prozent Chinesen, die sind keine Moslems.

Übrigens sagte ich nicht, dass ich in einem moslemischen Land leben möchte, nur dass ich ein moslemisches einem kommunistischen Land noch vorziehen würde.

Anti-Zionist
17.04.2006, 19:33
In Malaysia sind 30 Prozent Chinesen, die sind keine Moslems.

Übrigens sagte ich nicht, dass ich in einem moslemischen Land leben möchte, nur dass ich ein moslemisches einem kommunistischen Land noch vorziehen würde.
In Malaysia gibt es 55% Moslems und 9% Christen (lt. Wikipedia). Ich habe dich schon richtig verstanden.

Philipp
17.04.2006, 19:37
In Malaysia gibt es 55% Moslems und 9% Christen (lt. Wikipedia). Ich habe dich schon richtig verstanden.


In Malaysia gibt es ca. 60 Prozent Malays, 30 Prozent Chinesen und 10 Prozent Inder. Nur die Malays sind Moslems. Wieviele Christen es dort gibt interessiert mich nicht so sehr, da ich selber Atheist bin. Ich glaube ein Teil der Chinesen sind Christen und die Inder sind Hindus.

Anti-Zionist
17.04.2006, 19:46
In Malaysia gibt es ca. 60 Prozent Malays, 30 Prozent Chinesen und 10 Prozent Inder. Nur die Malays sind Moslems. Wieviele Christen es dort gibt interessiert mich nicht so sehr, da ich selber Atheist bin. Ich glaube ein Teil der Chinesen sind Christen und die Inder sind Hindus.
Ich weiß jetzt nicht, was die Chinesen in diesem Fall relevant sind, denn Fakt ist, dass Moslems die Mehrheit ausmachen und Christen benachteiligt sind. Gut, als Atheist musst du offensichtlich nichts befürchten.

Philipp
17.04.2006, 19:48
Ich weiß jetzt nicht, was die Chinesen in diesem Fall relevant sind, denn Fakt ist, dass Moslems die Mehrheit ausmachen und Christen benachteiligt sind. Gut, als Atheist musst du offensichtlich nichts befürchten.


Und im Kommunismus sind Christen nicht benachteiligt?

Nicht die Frage vergessen. Es ging darum, ob es besser ist in einem islamischen oder in einem kommunistischen Land zu leben. In Nordkorea ist z.B. Religionsausübung jeglicher Art verboten, bis auf Huldigung der Staatsführung.

Anti-Zionist
17.04.2006, 19:51
Und im Kommunismus sind Christen nicht benachteiligt?

Nicht die Frage vergessen. Es ging darum, ob es besser ist in einem islamischen oder in einem kommunistischen Land zu leben. In Nordkorea ist z.B. Religionsausübung jeglicher Art verboten, bis auf Huldigung der Staatsführung.
Wenn Christen in einem islamischen Land auch verfolgt, gefoltert und getötet werden, wie kannst du dann sagen, dass es in diesem Fall besser wäre, in einem kommunistischen Land zu leben?

Philipp
17.04.2006, 19:56
Wenn Christen in einem islamischen Land auch verfolgt, gefoltert und getötet werden, wie kannst du dann sagen, dass es in diesem Fall besser wäre, in einem kommunistischen Land zu leben?


Es gibt aber eben auch einige islamische Länder wo das Leben ok ist, während ich die kommunistischen Länder alle grauenhaft finde.

Ich finde den Islam auch nicht gut, aber Kommunismus halte ich für noch schlimmer. Z.B. waren die Opferzahlen in den kommunistischen Ländern im 20. Jahrhundert denke ich viel höher als in den islamischen. Auch die Verfolgung von Andersgläubigen war denke ich meistens noch extremer.

Anti-Zionist
17.04.2006, 20:00
Es gibt aber eben auch einige islamische Länder wo das Leben ok ist, während ich die kommunistischen Länder alle grauenhaft finde.
Dubai? Und ist das Leben dort wirklich ok, nur weil man von dort nichts hört?



Ich finde den Islam auch nicht gut, aber Kommunismus halte ich für noch schlimmer. Z.B. waren die Opferzahlen in den kommunistischen Ländern im 20. Jahrhundert denke ich viel höher als in den islamischen. Auch die Verfolgung von Andersgläubigen war denke ich meistens noch extremer.
Natürlich hat der Kommunismus vielen Menschen das Leben gekostet. Aber wer weiß, wie viele Tote noch auf das Konto des Islam gehen werden? Ich halte über 170.000 getötete Christen jährlich zudem nicht für einen Pappenstiel.

Philipp
17.04.2006, 20:08
Dubai? Und ist das Leben dort wirklich ok, nur weil man von dort nichts hört?



Dubai hat eine moderne Wirtschaft und Infrastruktur, viele (nichtmoslemische) Ausländer arbeiten dort, es gibt 0 Prozent Einkommenssteuer und keine Mehrwertssteuer, kannst ja mal im Urlaub da hinreisen und dich selber überzeugen, ob das Leben in Dubai oder im Kommunismus besser ist.

Hier sind einige Bilder aus Dubai für Dich (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=115443)

Anti-Zionist
17.04.2006, 20:20
Dubai hat eine moderne Wirtschaft und Infrastruktur, viele (nichtmoslemische) Ausländer arbeiten dort, es gibt 0 Prozent Einkommenssteuer und keine Mehrwertssteuer, kannst ja mal im Urlaub da hinreisen und dich selber überzeugen, ob das Leben in Dubai oder im Kommunismus besser ist.

Hier sind einige Bilder aus Dubai für Dich (http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=115443)
Gut, Dubai scheint in der Tat eine große Ausnahme darzustellen. Allerdings war deine Frage, ob es besser ist, in einem islamischen oder in einem kommunistischen Land zu leben - ob in einem islamischen Land Anders- bzw. Ungläubige verfolgt und getötet werden, spielte bei dieser Fragestellung für dich offensichtlich keine Rolle. Einem Christen ist es aber dann wohl egal, ob er in einem islamischen oder kommunistischen Land lebt.

Philipp
17.04.2006, 20:28
Gut, Dubai scheint in der Tat eine große Ausnahme darzustellen. Allerdings war deine Frage, ob es besser ist, in einem islamischen oder in einem kommunistischen Land zu leben - ob in einem islamischen Land Anders- bzw. Ungläubige verfolgt und getötet werden, spielte bei dieser Fragestellung für dich offensichtlich keine Rolle. Einem Christen ist es aber dann wohl egal, ob er in einem islamischen oder kommunistischen Land lebt.


Ist nicht egal, weil die Unterdrückung und Unfreiheit im Kommunismus meistens noch schlimmer ist. Z.B. kannst du ein islamisches Land normalerweise als Christ immerhin verlassen, ein kommunistisches Land hingegen meistens nicht, weil der Staat dich einsperrt. Arbeitszwang, leere Geschäfte etc. sind im Islam auch weniger ausgeprägt als im Kommunismus.

Ich habe hier glaube ich meinen Standpunkt jetzt klar gemacht: Der Islam ist ein gewalttätiger Kult, der Kommunismus ist ein wesentlich gewalttätigerer Kult, deswegen werde ich meine Beiträge jetzt beenden, weil sich die Diskussion wiederholt.

Anti-Zionist
17.04.2006, 20:31
Ist nicht egal, weil die Unterdrückung und Unfreiheit im Kommunismus meistens noch schlimmer ist. Z.B. kannst du ein islamisches Land normalerweise als Christ immerhin verlassen, ein kommunistisches Land hingegen meistens nicht, weil der Staat dich einsperrt.
Das bezweifle ich, dass man ein islamisches Land normalerweise als Christ verlassen kann.

Einsatzleiter
17.04.2006, 20:55
Als Saddam Hussein noch Staatschef war, gab es im Irak einen christlichen Außenminister. Und das in einem islamischen Land!
Doch weil den US-Imperialisten so etwas missfiel, überfielen sie das Land, richteten ein Blutbad an und entfesselten den von Saddam unterdrückten Islamismus.
Genossen und Gläubige: Sorgt dafür, dass Bush dafür bitter bezahlen muss!

Einsatzleiter
17.04.2006, 20:57
Ist nicht egal, weil die Unterdrückung und Unfreiheit im Kommunismus meistens noch schlimmer ist. Z.B. kannst du ein islamisches Land normalerweise als Christ immerhin verlassen, ein kommunistisches Land hingegen meistens nicht, weil der Staat dich einsperrt. Arbeitszwang, leere Geschäfte etc. sind im Islam auch weniger ausgeprägt als im Kommunismus.


Die DDR hätte ihre Kritiker allesamt nach Saudi-Arabien ausweisen sollen!! X(

Philipp
17.04.2006, 23:03
Die DDR hätte ihre Kritiker allesamt nach Saudi-Arabien ausweisen sollen!! X(


Übrigens sollten die Kommunisten hier nach Nordkorea abgeschoben werden, ohne Recht auf Ausreise von dort.

bernhard44
18.04.2006, 08:58
Die DDR hätte ihre Kritiker allesamt nach Saudi-Arabien ausweisen sollen!! X(


Ist es nicht egal, ob Dein Peiniger und Henker, ein Kommunist, oder ein Islamist ist?
Bei zwei tödlichen Übeln, ist die Wahl, welches das größere ist, wohl eher nachrangig!

Philipp
18.04.2006, 09:57
Bei der Bewertung des Islam machen einige auch den Fehler, dass sie den Islam mit der arabischen Rasse verwechseln. Der Lebensstandard in irgendwelchen christlichen Gemeinden in Syrien z.B. ist auch nicht sehr hoch und ich möchte in so einer christlichen Gemeinde in Damaskus oder Beirut auch nicht leben. Das mag eher eine Rassenfrage als eine Religionsfrage sein. Ich denke, die Rassen des Nahen Ostens mit Ausnahme der Ashkenazi Juden sind vielleicht durchschnittlich einfach etwas dümmer, was auch durch die vielen Cousinen-Ehen verstärkt wird, Probleme wie an der Rütli Schule liegen nicht nur am Islam.

Aus den gleichen Gründen sind christliche Gemeinden in Schwarzafrika nicht sehr einladend.

Insofern müsste man sich zum Vergleich von Christentum und Islam eine nordeuropäische, blonde und hellhäutige moslemische Population vorstellen und diese mit den europäischen Völkern vergleichen, dann wären die Unterschiede zu uns wohl geringer.

SLOPPY
18.04.2006, 19:07
Ist nicht egal, weil die Unterdrückung und Unfreiheit im Kommunismus meistens noch schlimmer ist. Z.B. kannst du ein islamisches Land normalerweise als Christ immerhin verlassen, ein kommunistisches Land hingegen meistens nicht, weil der Staat dich einsperrt. Arbeitszwang, leere Geschäfte etc. sind im Islam auch weniger ausgeprägt als im Kommunismus.
Ich habe hier glaube ich meinen Standpunkt jetzt klar gemacht: Der Islam ist ein gewalttätiger Kult, der Kommunismus ist ein wesentlich gewalttätigerer Kult, ...

Auf dieses wollte ich mit dem Threadtitel hinaus. Das Beispiel Dubai oder auch Malaysia wie Türkei (in den entwickelten Industriezonen) ist da gut gewählt.

Der Islam wie wir ihn heute grösstenteils kennen, wird jedoch duch Armut, Dummheit und den daraus resultierenden Voreingenommenheiten gezeichnet.
Ähnlich muss es wohl im Mittelalter im Europa der Christen gewesen sein...

Während wir uns allerdings entwickelt haben, wie auch bestimmte Islamische Gegenden heute hochentwicklelt sind, blieben die grössten Teile der Islamischen Gesellschaft im Mittelalter stehen.
Trotzdem will ich nicht, auch wenn die Skyline von Dubai-City oder Kuala-Lumpur beeindruckend ist, nicht da leben wollen.

Anti-Zionist
18.04.2006, 20:15
Der Islam wie wir ihn heute grösstenteils kennen, wird jedoch duch Armut, Dummheit und den daraus resultierenden Voreingenommenheiten gezeichnet.
Nene, das stimmt nicht. Der Mörder von van Gogh stammte nicht aus armen Verhältnissen.
Die treibenden Kräfte im Islamismus entstammen keinesfalls niedrigen sozialen Milieus, sondern operieren aus gesicherten Positionen heraus. Osama bin Laden wuchs als Millionärssohn in Reichtum auf, die Attentäter von New York entstammen nach Erkenntnissen der Sicherheitskräfte der Mittelschicht, auch Khomeini oder Erbakan wuchsen nicht in materieller Armut auf. Außerdem ist es eine fragwürdige Methode, die von Islamisten selbst angeführten religiösen Motive vom Tisch zu wischen und ihnen - entgegen ihrer eigenen Beteuerungen - lediglich ökonomische Gründe zu unterschieben.
Der Kampf der Islamisten dreht sich primär nicht um materiellen Gewinn oder unmittelbaren militärischen Erfolg, sondern um Treue zu sich selbst und zu Allah. So werden sie, selbst wenn sie äußerlich scheitern, für ihre Anhänger weltweit zu Vorbildern und Märtyrern.

Philipp
18.04.2006, 21:29
Ehrlich gesagt glaube ich aber auch, dass viele der Probleme mit den moslemischen Einwanderern in Deutschland und Frankreich mit islamischem Fundamentalismus nur bedingt zu tun haben. Es sind zwei verschiedene Tätertypen und Motive. Leute wie Mohammed Atta oder der van Gogh Mörder waren religiöse Fanatiker, aber keine gewöhnlichen Kriminellen.

Die Leute an der Rütli Schule oder in den Hochhausghettos sind hingegen eher die dummen, kriminellen Unterschichten dieser Länder, die hier rüberkommen und Ärger machen. Viele von den kriminellen Jugendlichen haben mit Religion nicht viel am Hut, handeln z.B. mit Drogen und saufen etc. Insofern ist das Problem da vielleicht weniger der Islam, sondern dass bei den Einwanderern überhaupt nicht auf Bildungsniveau oder Begabung geachtet wurde und die Länder des Nahen Ostens ihren geistigen Bodensatz hier nach Europa entleeren.