PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostern



esperan
16.04.2006, 06:09
Sollten wir nicht zu Ostern, Weihnachten, eigenem Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Pfingsten, Geburtstag von Mohamed mal in uns kehren und alle verhassten Gedanken fallen lassen ?

Friede mit euch ...

esperan

esperan
16.04.2006, 07:16
Aber ..... es ist wie mit den Blumen ... . Ich schenke nie Blumen an einem vorbestimmten Tag. Ein unerwartetem Moment. Das ist viel schöner, befreiender. Schenke Momente - wenn es dir danach ist.

In Liebe
esperan

esperan
16.04.2006, 23:32
Könntet ihr euch vorstellen einen ungeliebten Menschen zu umarmen ... ?

luftpost
16.04.2006, 23:39
Könntet ihr euch vorstellen einen ungeliebten Menschen zu umarmen ... ?
Nein. ..............

esperan
16.04.2006, 23:45
Nein. ..............

Könntest Du dir vorstellen dich selbst zu umarmen ?

Heiko
16.04.2006, 23:49
Könntest Du dir vorstellen dich selbst zu umarmen ?
Gibts dazu ne Anleitung?
ich habs noch nie probiert? :))

luftpost
16.04.2006, 23:50
Könntest Du dir vorstellen dich selbst zu umarmen ?
Ach wenn es ein wenig skurril anmutet, ja. Allerdings bevorzuge ich es jemand "geliebten" oder geachteten zu umarmen.

esperan
16.04.2006, 23:50
Gibts dazu ne Anleitung?
ich habs noch nie probiert? :))

Lerne zu träumen ...

Heiko
16.04.2006, 23:54
Lerne zu träumen ...
kann ich schon ... glaub ich doch :]

Hagen von Tronje
17.04.2006, 03:17
Sollten wir nicht zu Ostern, Weihnachten, eigenem Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Pfingsten, Geburtstag von Mohamed mal in uns kehren und alle verhassten Gedanken fallen lassen ?

Friede mit euch ...

esperanIch denke das sollte man tun. Einmal mit sich selbst und der Welt einen Frieden schliessen. Allerdings sind einige der von Dir genannten Tage, für mich als Heiden nicht relevant, aber trotzdem halte ich Deine Idee für richtig.


Aber ..... es ist wie mit den Blumen ... . Ich schenke nie Blumen an einem vorbestimmten Tag. Ein unerwartetem Moment. Das ist viel schöner, befreiender. Schenke Momente - wenn es dir danach ist.

In Liebe
esperanSchön ausgedrückt, die Vorstellung gefällt mir.


Könntet ihr euch vorstellen einen ungeliebten Menschen zu umarmen ... ?Durchaus, es reicht schon wenn mir der Mensch sympathisch ist. Jemanden den ich nicht kenne oder zu dem ich keine Zuneigung verspüre, könnte ich allerdings nicht umarmen.

Friede sei mit Dir, esperan.

Hagen

Siegfried
17.04.2006, 03:55
Ostern ist das Fest der Göttin Freya!

Wir essen Eier als Zeichen der Fruchtbarkeit und bitten die Göttin, dass auch wir fruchtbar sein und uns zahlreich vermehren werden!