PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth - Gefahr für Deutschland ?



esperan
16.04.2006, 01:09
Nur eine einfach Frage ... ist Claudia Roth eine Gefahr für Deutschland und die freiheitlich demokratische Grundordnung ?

Das Ende
16.04.2006, 01:16
Ich denke, dass kann man getrost mit ja beantworten. Zwar hat ihre Partei zum Gliück nicht mehr viel zu sagen, aber sollte sie jemals wieder an die Macht kommen dann Gnade uns Gott.

Sie ist realitätsfremd und betreibt klare Volksverhetzung!

esperan
16.04.2006, 01:21
Ich denke, dass kann man getrost mit ja beantworten. Zwar hat ihre Partei zum Gliück nicht mehr viel zu sagen, aber sollte sie jemals wieder an die Macht kommen dann Gnade uns Gott.

Sie ist realitätsfremd und betreibt klare Volksverhetzung!

Bei den letzten Landtagswahlen in baden_Württemberg hat ihre Partei 12 Prozent errungen. Sie hat somit noch viel zu sagen.

Anti-Zionist
16.04.2006, 01:23
Wer hat mit "nein" gestimmt? Claudia Roth selbst? :))

Das Ende
16.04.2006, 01:23
Bei den letzten Landtagswahlen in baden_Württemberg hat ihre Partei 12 Prozent errungen. Sie hat somit noch viel zu sagen.


Ich meinte auch eher auf Bundesebene. Wir hier in Bayern lassen solches Geschmeis eh nicht zu Werke kommen.

Das Ende
16.04.2006, 01:24
Wer hat mit "nein" gestimmt? Claudia Roth selbst? :))

Die vom VS.

Anti-Zionist
16.04.2006, 01:25
Ich meinte auch eher auf Bundesebene. Wir hier in Bayern lassen solches Geschmeis eh nicht zu Werke kommen.
Hoffentlich bleibt das so. Dass die Grünen in BW so viele Stimmen bekommen konnten, ist ein Armutszeugnis für das Land.

Anti-Zionist
16.04.2006, 01:25
Die vom VS.
Na, dann wunderts mich nicht.

Stechlin
16.04.2006, 01:26
Claudia Roth ist eine arme Irre, die dazu noch schrecklich anzusehen ist. Sie hat einen furchtbar unvorteilhaften Kleidungsstil, einen unverkennbar schlechten Friseur und ein dermaßen übersteigertes Selbstbewußtsein, daß es selbst ihrer eigenen sogenannten Partei peinlich ist, sich mir ihr in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Sie hat weder ihre epileptisch vibrierenden Stimmbänder noch ihre scheinbar vom Tourette-Syndrom befallenen Gedankensprünge unter Kontrolle. Aber eines ist sie nicht: Eine Gefahr für Deutschland. Nur eine arme Irre.

Das Ende
16.04.2006, 01:27
Hoffentlich bleibt das so. Dass die Grünen in BW so viele Stimmen bekommen konnten, ist ein Armutszeugnis für das Land.


Muss nicht unbedingt sein. Ich denke manche Wähler können zwischen Kompetenzen auf Bundesebene und Landesebene unterscheiden.

Anti-Zionist
16.04.2006, 01:33
Muss nicht unbedingt sein. Ich denke manche Wähler können zwischen Kompetenzen auf Bundesebene und Landesebene unterscheiden.
Aber die Wähler in BW haben doch dafür gesorgt, dass die Grünen mitreden können?
Und was das Selbstbewusstsein von "Islam heißt Frieden"-Roth betrifft, schätze ich mal, dass dieses Forum nicht repräsentativ ist, was die Abneigung gegen diese Bundesempörungsbeauftragte (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) betrifft. Wäre dem so, würde die Dumpfnudel sich wohl in psychologische Behandlung begeben müssen ("warum liebt mich niemand?"). Insofern hilft nur, die Kritik an dieser Frau noch präsenter zu machen.

Biskra
16.04.2006, 02:41
Ich hab mit Nein gestimmt. Irgendwie habt ihr nen Dachschaden.

John Donne
16.04.2006, 03:39
Nur eine einfach Frage ... ist Claudia Roth eine Gefahr für Deutschland und die freiheitlich demokratische Grundordnung ?

Nein. Ihre politischen Ansichten sind von meinen meilenweit entfernt und mir ist ein Rätsel, wie sie bei ihren schwachen Argumenten und m.E. völlig realitätsfernen Ansichten eine nicht unerhebliche Zahl an Wählern für sich gewinnen kann, aber eine Gefahr ist sie nicht.

Grüße
John

SAMURAI
16.04.2006, 09:40
Roth ist eine blutsaugende Wanze. Sie ist wie ein Floh der die Pest in die Menschheit gebracht hat. Die GRÜNE PEST.

Ich kenne keinen Politiker/in die mehr Dreck in unser Land geschwemmt hat ! :rolleyes:

bernhard44
16.04.2006, 10:28
Das gefährliche an ihr, ist das man die Wirkung ihrer Person und ihrer Politik unterschätzt! Und sie nur für eine dumme, durchgedrehte Ökotante hält!
Doch sie ist eine Wegbereiterin und Türöffnerin der Islamfaschisten. Fragt mal Frau Alice Schwarzer!

SAMURAI
16.04.2006, 10:33
Das gefährliche an ihr, ist das man die Wirkung ihrer Person und ihrer Politik unterschätzt! Und sie nur für eine dumme, durchgedrehte Ökotante hält!
Doch sie ist eine Wegbereiterin und Türöffnerin der Islamfaschisten. Fragt mal Frau Alice Schwarzer!

Die Alice hat keine sehr hohe Meinung von der dämlichen, hinterfotzigen Trine Roth.

meckerle
16.04.2006, 14:17
Wer hat mit "nein" gestimmt? Claudia Roth selbst? :))
Hier treibt sich einer von den 12 % BW-Grünen-Wählern rum. 8o

Wer ist das ? :motz:

meckerle
16.04.2006, 14:21
Hoffentlich bleibt das so. Dass die Grünen in BW so viele Stimmen bekommen konnten, ist ein Armutszeugnis für das Land.
Nö das liegt an den vielen Universitätsstädten in BW !

Diese hier Studierenden haben den Knall auch noch nicht gehört !

Andreas63
16.04.2006, 14:28
Nö das liegt an den vielen Universitätsstädten in BW !

Diese hier Studierenden haben den Knall auch noch nicht gehört !
Wieso gehört? Die haben ihn, den Knall! Leider gibt es solche Deppen auch in anderen Bundesländern. Göttingen ist zum Beispiel so eine grüne Hochburg.

Anti-Zionist
16.04.2006, 14:33
Nö das liegt an den vielen Universitätsstädten in BW !

Diese hier Studierenden haben den Knall auch noch nicht gehört !
Ach so, das ist eine plausible Erklärung. Offensichtlich lehren dort noch viele Alt-68er-Professoren.

RosaRiese
16.04.2006, 14:40
Ich meinte auch eher auf Bundesebene. Wir hier in Bayern lassen solches Geschmeis eh nicht zu Werke kommen.Richtig so. Die Amigos sind da viel vertrauenswürdiger.

meckerle
16.04.2006, 15:09
Wieso gehört? Die haben ihn, den Knall! Leider gibt es solche Deppen auch in anderen Bundesländern. Göttingen ist zum Beispiel so eine grüne Hochburg.
Nur zur Info:

9 Mandate (http://www.basis.gruene.de/konstanz/fraktion.htm) im Konstanzer Kreistag. Grüne Hochburg ist die Stadt Konstanz mit einem Wahlergebnis von 24,6%.
Die Grünen gibt es im Landkreis Konstanz seit 1979. Im Kreistag sind die GRÜNEN seit 1984 vertreten. In der Legislaturperiode von 1996 bis 2001 war Dr. Günther Schäfer aus unserem Landkreis für Bündnis 90/DIE GRÜNEN Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg.2004 wurde in Konstanz Horst Frank von den BürgerInnen das zweite Mal zum Oberbürgermeister der Stadt Konstanz (http://stadt.konstanz.de/rathaus/aemter/dezernate/dezernat1/) gewählt. "Mit Horst Frank hat Konstanz den ersten grünen Oberbürgermeister Deutschlands" Pressespiegel der FGL Konstanz (http://www.fgl-konstanz.de/koepfe/presse.htm)

Super, oder nicht ?

meckerle
16.04.2006, 15:10
Ach so, das ist eine plausible Erklärung. Offensichtlich lehren dort noch viele Alt-68er-Professoren.
Davon ist auszugehen.

Brotzeit
16.04.2006, 16:39
Frau Roth ist eine punktuelle Zeiterscheinung der Geschichte , die eines Tages spurlos verschwinden wird wie Joschka Fischer, wenn sie sich nur satt und dick genug gegessen hat ...............
Genauso wie die; erdgeschichtlich gesehen , "akute Akkumulation" von Menschen und Freunden einer von und durch Retroperspektiven gekennzeichneten archaischen Philosophie, die sich schon längst in jeder erdenklichen Art und Weise der alltäglichen Korruption angepasst und etabliert hat.

laurin
16.04.2006, 16:40
Roth ist eine blutsaugende Wanze. Sie ist wie ein Floh der die Pest in die Menschheit gebracht hat. Die GRÜNE PEST.

Ich kenne keinen Politiker/in die mehr Dreck in unser Land geschwemmt hat ! :rolleyes:

Marie-Luise Beck ist ein genauso schlimmer Finger, die viel Unheil über unser Land gebracht hat.


In Deutschland würden derzeit 3 Millionen Muslime leben. Es müssten daher möglichst bald Rahmenbedingungen geschaffen werden, damit der Islam zu einem normalen, gleichberechtigten Teil dieser Gesellschaft wird. "Den Muslimen muß das Gefühl vermittelt werden" so Beck "dass dies auch ihr Land ist".

Wir haben ihr auch den Spruch zu verdanken "das müssen wir aushalten können" oder so ähnlich.

Laurin :deutschla

Brotzeit
16.04.2006, 16:40
Nur zur Info:

9 Mandate (http://www.basis.gruene.de/konstanz/fraktion.htm) im Konstanzer Kreistag. Grüne Hochburg ist die Stadt Konstanz mit einem Wahlergebnis von 24,6%.
Die Grünen gibt es im Landkreis Konstanz seit 1979. Im Kreistag sind die GRÜNEN seit 1984 vertreten. In der Legislaturperiode von 1996 bis 2001 war Dr. Günther Schäfer aus unserem Landkreis für Bündnis 90/DIE GRÜNEN Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg.2004 wurde in Konstanz Horst Frank von den BürgerInnen das zweite Mal zum Oberbürgermeister der Stadt Konstanz (http://stadt.konstanz.de/rathaus/aemter/dezernate/dezernat1/) gewählt. "Mit Horst Frank hat Konstanz den ersten grünen Oberbürgermeister Deutschlands" Pressespiegel der FGL Konstanz (http://www.fgl-konstanz.de/koepfe/presse.htm)

Super, oder nicht ?

Was waren die "Supererfolge" für Konstanz ?

latrop
16.04.2006, 16:52
Was waren die "Supererfolge" für Konstanz ?
Die Anzahl der intelligenten Kopftuchträgerinnen wird sich in ungeahnte Höhen schrauben.
Die grünen Burkas werden reissenden Absatz finden und der grüne Wein wird verboten werden........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meckerle
16.04.2006, 17:46
Was waren die "Supererfolge" für Konstanz ?
Das würde den Rahmen hier sprengen.

Wir kämpfen jeden Tag damit.

Settembrini
16.04.2006, 18:25
Frau Roth und eine Gefahr? :))

Ihr solltet dafuer dankbar sein, dass die Gruenen momentan von einer derart indiskutablen Person repraesentiert werden. Durch solcherlei personellen Schabernack werden sie mittlerweile selbst von denjenigen nicht mehr fuer voll genommen, die noch vor knapp einer Dekade zu ihren Waehlern zaehlten (mir z.B.).

Die tut nix, die will nur spielen.

wtf
16.04.2006, 21:41
Ich habe mit nein gestimmt. Claudia Roth ist eine arme Socke, an sich selbst gescheitert, unbemannt und hysterisch, im Grunde aber eine harmlose Erscheinung.

wtf, Nichtmigrant

Heiko
16.04.2006, 21:45
Claudia Roth ist eine arme Irre, die dazu noch schrecklich anzusehen ist. Sie hat einen furchtbar unvorteilhaften Kleidungsstil, einen unverkennbar schlechten Friseur und ein dermaßen übersteigertes Selbstbewußtsein, daß es selbst ihrer eigenen sogenannten Partei peinlich ist, sich mir ihr in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Sie hat weder ihre epileptisch vibrierenden Stimmbänder noch ihre scheinbar vom Tourette-Syndrom befallenen Gedankensprünge unter Kontrolle..
Amen

Aber eines ist sie nicht: Eine Gefahr für Deutschland. Nur eine arme Irre.
Eine arme Irre in der Politik - wenn das keine Gefahr ist.. obwohl in der Politik auch so schon genug Geisteskranke sind. :]

Kenshin-Himura
16.04.2006, 21:49
"Mit Horst Frank hat Konstanz den ersten grünen Oberbürgermeister Deutschlands"

Horst Frank kam 1996 an die Macht. Inzwischen ist auch in Freiburg der Bürgermeister ein Grüner, nämlich seit 2002. Offenbar sind das die einzigen beiden Städte bisher.

Crystal
16.04.2006, 21:52
Horst Frank kam 1996 an die Macht. Inzwischen ist auch in Freiburg der Bürgermeister ein Grüner, nämlich seit 2002. Offenbar sind das die einzigen beiden Städte bisher.

???????
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Frank_(Schauspieler)
???????

Kenshin-Himura
16.04.2006, 21:57
???????
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Frank_(Schauspieler)
???????

?? Was willst du mir sagen ?

Crystal
16.04.2006, 22:01
?? Was willst du mir sagen ?

Ich will damit sagen, dass er bereits 1999 verstorben ist.

Kenshin-Himura
16.04.2006, 22:03
Ich will damit sagen, dass er bereits 1999 verstorben ist.

Die von dir zitierte Person ist Schauspieler und nicht Politiker, das ist ein anderer Horst Frank. Hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Frank und dann wenn man auf ,,Horst Frank (Politiker)" clickt: http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Frank_%28Politiker%29.

Der ist noch am Leben.

Crystal
16.04.2006, 22:07
Die von dir zitierte Person ist Schauspieler und nicht Politiker, das ist ein anderer Horst Frank. Hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Frank und dann wenn man auf ,,Horst Frank (Politiker)" clickt: http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Frank_%28Politiker%29.

Der ist noch am Leben.

Sorry, das kommt wahrscheinlich davon, wenn man nicht den gesamten Thread liest. Tut mir Leid.

Kenshin-Himura
16.04.2006, 22:09
Sorry, das kommt wahrscheinlich davon, wenn man nicht den gesamten Thread liest. Tut mir Leid.

Ja das war wahrscheinlich weiter vorne. Kein Problem. :)

Mondgoettin
17.04.2006, 10:17
Nur eine einfach Frage ... ist Claudia Roth eine Gefahr für Deutschland und die freiheitlich demokratische Grundordnung ?war die nicht mal manager in von ner Band"Ton Steine Scherben?' :))

wtf
17.04.2006, 10:29
war die nicht mal manager in von ner Band"Ton Steine Scherben?' :))
Ja, sie hat seinerzeit etwa zwei Jahre gebraucht, um soviel Schulden anzuhäufen, daß die Band sich auflösen mußte.

In Deutschland war sie nicht ganz so fix.

SAMURAI
17.04.2006, 11:16
Über die Ägypter kamen 7 Plagen.

Alle zusammen waren weniger schlimm als die Schwulen-Musel-Apokalypse namens C. Roth !

Verfaulte Zähne sollte man ziehen !

Brotzeit
17.04.2006, 12:19
Nein !
Sie ist keine Zumutung für Deutschland !
Sie ist eine unberechenbare politische Gefahr für Deutschland !

Sterntaler
17.04.2006, 12:48
ja. ganz klar arbeitet die Fraui an er Destabilisierung Deutschland und an der Islamisierung Deutschlands und Abschaffung des GG und dessen Ersatz durch die Sharia, somit an verfassungsfeindlichen Zielen.

Sterntaler
17.04.2006, 12:49
Ich habe mit nein gestimmt. Claudia Roth ist eine arme Socke, an sich selbst gescheitert, unbemannt und hysterisch, im Grunde aber eine harmlose Erscheinung.

wtf, Nichtmigrant


na, täusch dich mal nicht.

Sterntaler
17.04.2006, 12:51
Ja, sie hat seinerzeit etwa zwei Jahre gebraucht, um soviel Schulden anzuhäufen, daß die Band sich auflösen mußte.

In Deutschland war sie nicht ganz so fix.



hat es aber auch zu einen gewaltigen Schuldenberg gebracht, allerding das neue ist, das wir & Nachkommen diese Zeche zahlen dürfen/müssen.