PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti-Lüge ganz offiziell?



Rosalinde
15.04.2006, 13:51
[QUOTE]„Das Staatsgeheimnis lautet: Die Integration ist gescheitert. Die Verantwortung dafür tragen nicht die Einwanderer selbst, sondern deutsche Politiker, die über Jahrzehnte totale Toleranz predigten und in Wahrheit damit nur ihr totales Versagen bemäntelten.“ So ist es in der Ausgabe Nr. 15 des Focus zu lesen, auf dessen Titelseite auch die nebenstehende Grafik zu sehen ist. Ist denn der Focus zu einem nationalen Organ aufgestiegen? Oder hat er nur für wenigstens einige Minuten die Scheuklappen entfernt und sich vom Druck der multikulturellen Extremisten und Zentralräte freigesagt? ... ***

Der ganze Text steht auf der Heimseite der NPD-Saar ***


Statistiken und Quellen, die die Behauptungen des Focus ebenfalls untermauern, habe ich selbst einige auf meinem Rechner abgespeichert. Herausreden können sich die verblendeten Volksvernichter also nicht. Jetzt muß der Schaden begrenzt werden. Deshalb empfehle ich jeden Wähler bei den Wahlen seine Stimme der NPD zu geben. Muß es erst zu einem Bürgerkrieg oder Rassenunruhen kommen? Warum wird nicht schon vorher gegen eine Verschlimmerung der Situation entgegen gesteuert? Haben die Oligarchen und Zentralräte zu viel Macht in Deutschland? Die Medien müssen m. E. weiter auf den richtigen Kurs gehalten werden. Ich möchte das Thema nicht in wenigen Tagen wieder in der Versenkung verschwunden sehen. Überfremdung und Verarmung geht uns alle etwas an!

___
*) editiert: ortensia blu

Lucky punch
15.04.2006, 14:10
Das ist doch schon alles hinlänglich bekannt. Aber was wird passieren? Nichts. :rolleyes:

Angel of Retribution
15.04.2006, 14:37
WIDERSTAND LÄSST SICH NICHT VERBIETEN UND MACHT SPASS! KEINEN PLATZ FÜR ROTFASCHISTEN! INTOLERANZ ENTGEGEN TRETEN!

***


Kommst du dir da nicht selber blöd vor?

___
*) editiert: ortensia blu

Rosalinde
15.04.2006, 14:39
Kommst du dir da nicht selber blöd vor?

Hat dieser Beitrag etwas mit dem Thema zu tun??? ?( Nein?? Gut, dann ignoriere ich dich in Zukunft!

Lucky punch
15.04.2006, 14:56
Hat dieser Beitrag etwas mit dem Thema zu tun??? ?( Nein?? Gut, dann ignoriere ich dich in Zukunft!


Das ist die Argumentationskultur der Linken, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, mach dir nichts draus ;)

Angel of Retribution
15.04.2006, 15:11
Das ist die Argumentationskultur der Linken, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, mach dir nichts draus ;)


Wer hat dich denn gefragt?
Jemand, der mit solch dämlichen rassistischen und antismemitischen Parolen in seiner Signatur daherkommt, ist für mich kein Diskussionspartner.

Lucky punch
15.04.2006, 15:28
Wer hat dich denn gefragt?
Jemand, der mit solch dämlichen rassistischen und antismemitischen Parolen in seiner Signatur daherkommt, ist für mich kein Diskussionspartner.


Meinst du deine Signatur ist da besser? du solltest dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Jemand mit einer solch dämlichen, antideutschen und menschenverachtender Signatur ist für mich ebenfalls kein Diskusionspartner.

Chaos
15.04.2006, 15:49
Der Mensch wird zum größten Teil durch Erzeihung bedingt. Es ist sehr wohl möglich, ein Kind irgendeiner Nationalität, sofern jung genug, so zu erziehen, dass es wie ein Mitgleid einer anderen Nation ist. Und wenn die Erziehung nun aber nicht gut funktioniert, ist es nicht verwunderlich, wenn sich die Kinder nicht entsprechend in die Gesellschaft eingliedern, sprich die Erzeihung muss auf die Gesellschaft abgestimmt werden.
Nun ist es aber nicht leicht, Erzeihung zu kontrollieren, da ERzeihung Sache der Eltern ist. Auch darf der Staat den Eötern eigentlich keine VOrschriften machen, wie Kinder zu erziehen sind, dass geltendes Recht nicht verletzt werden darf, ist klar.
Soll der Staat nun eine Art Erziehungskontrolle einführen, die die Eltern auf richtige Erzeihung kontrolliert?


zu den Signaturen:
Mich würde es schonmal interessieren, wo hier Judentyrannei herrschen soll.

Auch verstehe ich nicht, was an der Signatur von AoR dämlich, antideutsch und menschenverachtend sein soll. Die Bombardierung Dresdens ist kein Holocaust, die Opferzahlen von AUschwitz gelten historisch als ungefähr korrekt, von Besatzungsterror hab ich noch nichts gehört, erklär am besten mal, was darunter zu verstehen ist.

Angel of Retribution
15.04.2006, 15:53
Jemand mit einer solch dämlichen, antideutschen und menschenverachtender Signatur ist für mich ebenfalls kein Diskusionspartner.


Da kann ich Chaos nur zustimmen: Erklär mal genau, was an meiner Signatur Antideutsch und Menschenverachtend ist.

Lucky punch
15.04.2006, 15:59
Auch verstehe ich nicht, was an der Signatur von AoR dämlich, antideutsch und menschenverachtend sein soll. Die Bombardierung Dresdens ist kein Holocaust, die Opferzahlen von AUschwitz gelten historisch als ungefähr korrekt, von Besatzungsterror hab ich noch nichts gehört, erklär am besten mal, was darunter zu verstehen ist.

Ok, dann möchte ich es dir erklären, keiner soll dumm sterben müssen :]

Zuerst einmal zu dem Bombenholocaust von Dresden:
Das Wort Holocaust stammt vom griechischen holókaustos ab und bedeutet „vollständig verbrannt“(siehe Wikipedia).
In sofern ist der Massenmord und zehntausenden Deutschen mit Fug und Recht als (Bomben)Holocaust zu bezeichnen, da dort unzählige Menschen ihr Leben lassen mussten und durch die Brandbomben der Alliierten (zum Teil) vollständig verbrannten ( ;( ).
Und die Todeszahlen von Ausschwitz variieren von Historiker zu Historiker und wurden in den letzten Jahren immer mehr nach unten korrigiert.
Und zu dem "Besatzerterror": Nach dem Krieg wurden Millionen deutsche (Frauen, Kinder, Alte, Kranke) Vertrieben, ermordert und vergewaltigt - Wie, wenn nicht so, stellst du dir Terror vor?
Halten wir also Fest: Die Signatur von "Angel" (welch Zynismus) ist pure (Menschen)Verachtung und eine relativierung des Unheils gegenüber dem deutschen Volke.

malnachdenken
15.04.2006, 16:03
Ok, dann möchte ich es dir erklären, keiner soll dumm sterben müssen :]

Zuerst einmal zu dem Bombenholocaust von Dresden:
Das Wort Holocaust stammt vom griechischen holókaustos ab und bedeutet „vollständig verbrannt“(siehe Wikipedia).
In sofern ist der Massenmord und zehntausenden Deutschen mit Fug und Recht als (Bomben)Holocaust zu bezeichnen, da dort unzählige Menschen ihr Leben lassen mussten und durch die Brandbomben der Alliierten (zum Teil) vollständig verbrannten ( ;( ).
Toll, jetz thast Du erzählt, woher das Wort Holocaust stammt, ignorierst aber die Tatsache, dass das Wort "Holocaust" heute das Synonym für die Shoa ist.


Und die Todeszahlen von Ausschwitz variieren von Historiker zu Historiker und wurden in den letzten Jahren immer mehr nach unten korrigiert.
Und was hat das mit mit Ausschwitzlüge zu tun?
Weißt Du eigentlich, was das heißt?


Und zu dem "Besatzerterror": Nach dem Krieg wurden Millionen deutsche (Frauen, Kinder, Alte, Kranke) Vertrieben, ermordert und vergewaltigt - Wie, wenn nicht so, stellst du dir Terror vor?

Und was ist mit der restlichen Besatzerzeit?
Verteibung, Mord und Vergewaltigung sin dnicht schön. Aber bitte auch alles im geschichtlichen Kontext betrachten, ok?

Lucky punch
15.04.2006, 16:07
Toll, jetz thast Du erzählt, woher das Wort Holocaust stammt, ignorierst aber die Tatsache, dass das Wort "Holocaus" heute das Synonym für die Shoa ist.


Und was ist mit der restlichen Besatzerzeit?
Verteibung, Mord und Vergewaltigung sin dnicht schön. Aber bitte auch alles im geschichtlichen Kontext betrachten, ok?

Haben die Juden das Wort "Holocaust" Urheberrechtlich schützen lassen? ?( das wär mir neu.
Und werden die Verbrechen, die währen des 2ten Weltkrieges von deutschen begangen worden sein sollen, in den Medien nicht als "Terror" bezeichnet? Dann sollgtest du öfter mal Knopp gucken *g*
Im Gegenzug ist es mehr als nur legitim, die Schandtaten, die an deutschen verübt wurden, ebenfalls als Terror zu bezeichnen (denn nichts anderes war es). Bitte versuche hier nicht, die Signatur von "Angel" zu legitimieren, oder willst du dich mit diesem Antideutschen auf eine Stufe stellen?

Angel of Retribution
15.04.2006, 16:12
Zuerst einmal zu dem Bombenholocaust von Dresden:
Das Wort Holocaust stammt vom griechischen holókaustos ab und bedeutet „vollständig verbrannt“(siehe Wikipedia).
In sofern ist der Massenmord und zehntausenden Deutschen mit Fug und Recht als (Bomben)Holocaust zu bezeichnen, da dort unzählige Menschen ihr Leben lassen mussten und durch die Brandbomben der Alliierten (zum Teil) vollständig verbrannten.


Der Angriff auf Dresden war eines von vielen Bombardierungen des Krieges. Seine Besondere Bedeutung erhielt er nur durch die Propagandistische Ausschlachtung durch Göbbels und später durch das DDR-Regime. Zudem war er militärisch Legitim, da die Nazis durch ihre totalisierung des Krieges die Grenze zwischen Zivilisten und Soldaten aufgehoben hatten.


Und die Todeszahlen von Ausschwitz variieren von Historiker zu Historiker und wurden in den letzten Jahren immer mehr nach unten korrigiert

Es ist richtig, dass die Bedeutung von Auschwitz zuerst überschätzt wurde, da man es für das einzige Vernichtungslager hielt und deshalb glaubte, alle 6 Millionens wären darin umgekommen. Das ebensfalls eine Große Menge Juden in anderen Lagern wie Treblinka ermordet wurde, wurde erst später bekannt. Somit ist die Frage, ob in Auschwitz 6 oder 2 Millionen Menschen ermordet wurden irrelevant, da die gesamtzahl der Toten in etwa feststeht.



Und zu dem "Besatzerterror": Nach dem Krieg wurden Millionen deutsche (Frauen, Kinder, Alte, Kranke) Vertrieben, ermordert und vergewaltigt - Wie, wenn nicht so, stellst du dir Terror vor?

Wer den Wind säht wird den Sturm ernten. Nach den Zahllosen Verbrechen der Deutschen in Polen und Russland ist der Hass, der zu diesen Untaten führte, mehr als verständlich. Zudem gibt es für die Vergewaltigungen auch noch einen ganz Pragmatischen Grund: Bei der Roten Armee gab im gegensatz zur Wehrmacht weder regelmäßigen Heimaturlaub noch Armeebordelle ( bei den dt. mit Jüdischen und Polnischen Zwangsprostituierten).



Halten wir also Fest: Die Signatur von "Angel" (welch Zynismus) ist pure (Menschen)Verachtung und eine relativierung des Unheils gegenüber dem deutschen Volke.

Halten wir fest: Diese Feststellung ist reiner Unsinn.

malnachdenken
15.04.2006, 16:12
Haben die Juden das Wort "Holocaust" Urheberrechtlich schützen lassen? ?( das wär mir neu.
Nein, was aber nicht ausschgließt, dass dieses Wort dennoch das Synonym für die Shoa ist. Die Benutzung des Wortes "Bombenholocaust" ist eine bewusste Provokation.


Und werden die Verbrechen, die währen des 2ten Weltkrieges von deutschen begangen worden sein sollen, in den Medien nicht als "Terror" bezeichnet?
Ja, und? Was willst Du damit sagen?


Dann sollgtest du öfter mal Knopp gucken *g*
Der läuft doch nicht mehr so oft...


Im Gegenzug ist es mehr als nur legitim, die Schandtaten, die an deutschen verübt wurden, ebenfalls als Terror zu bezeichnen (denn nichts anderes war es).
"Besatzerterror" ist aber mMn etwas zu weit gegriffen, da die Besatzung bis zur Wende existierte. Und in dieser ganzen Zeit von Terror zu reden ist doch wohl etwas übertriben, oder?


Bitte versuche hier nicht, die Signatur von "Angel" zu legitimieren, oder willst du dich mit diesem Antideutschen auf eine Stufe stellen?
Wa sist an dieser Signatur antideutsch? Ebenso kann ich Deine offenbaren Bekundungen (Ausschwitzlüge, Bombenholocaust) ebenfalls als antideutsch betiteln.

Angel of Retribution
15.04.2006, 16:17
"Besatzerterror" ist aber mMn etwas zu weit gegriffen, da die Besatzung bis zur Wende existierte. Und in dieser ganzen Zeit von Terror zu reden ist doch wohl etwas übertriben, oder?


Zudem waren die Verbrechen der Rotarmisten im Gegensatz zu den Deutschen weitgehend unorganisiert und damit einzeltaten.

Angel of Retribution
15.04.2006, 16:20
***


Schön, dass du dir mit RL-Drohungen helfen musst. Das zeigt dein ganzes geistiges Niveau.

Und haben die Deutschen nicht auch tausende bombardiert? Was ist mit Warschau, Rotterdam, Dünkirchen, Coventry? Der einzige Grund dafür, dass diese nicht so schlimm ausfielen wie in den deutschen Städten ist die mangelde Schlagkraft der dt. strategischen Luftstreitkräfte.

malnachdenken
15.04.2006, 16:21
***


Das ist aber einer sauer...

Legitim ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt. Doch stellte die Totalisierung des Krieges seitens der Nazis schon einen Punkt dar, der auch die andere Seite zu einer "Totalisierung" im Sinne bestimmter menschlicher Grundrechte, des Krieges und somit schon eine "Legitimation" weiterer Taten, oder sprich: Wie es reinschallt, so hallt es wieder heraus.

Lucky punch
15.04.2006, 16:23
Schön, dass du dir mit RL-Drohungen helfen musst. Das zeigt dein ganzes geistiges Niveau.



Das war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Und wie gesagt, mit dir bin ich fertig. Ich werde nicht weiter mit einem Feind meines Volkes kommunizieren.

Angel of Retribution
15.04.2006, 16:25
Das war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Und wie gesagt, mit dir bin ich fertig. Ich werde nicht weiter mit einem Feind meines Volkes kommunizieren.

Du kapitulierst einfach?
Da sind deinesgleichen ja geübt :lol:.

malnachdenken
15.04.2006, 16:25
Das war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
Und wie gesagt, mit dir bin ich fertig. Ich werde nicht weiter mit einem Feind meines Volkes kommunizieren.


"Dein Volk"? Sorry, aber Du bist doch nicht ganz bei Trost...
Dich kann man ebenfalls als Feind des Volkes ansehen, wenn Du Behauptungen in Richtung Ausschwitzlüge etc gutheißt. Du hast kein Recht hier zu behaupten, was für oder gegen das Volk ist.

Lucky punch
15.04.2006, 16:32
Malnachdenken, du hast nicht zu entscheiden, was mein Recht ist und was nicht ;)
Mit Ausschwitz bist übrigens DU angefangen, ob es Absicht war, dieses Thema dort hinzulenken, weiß ich nicht, aber ich gestehe mir einfach mal das Recht zu, zu behaupten, es GEGEN das Volk ist, wenn man ihm widerfahrendes Leid gutheißt.

Angel of Retribution
15.04.2006, 16:34
Malnachdenken, du hast nicht zu entscheiden, was mein Recht ist und was nicht ;)
Mit Ausschwitz bist übrigens DU angefangen, ob es Absicht war, dieses Thema dort hinzulenken, weiß ich nicht, aber ich gestehe mir einfach mal das Recht zu, zu behaupten, es GEGEN das Volk ist, wenn man ihm widerfahrendes Leid gutheißt.


Der Hass der von den Deutschen ausgegangen ist kam zu ihnen zurück. Das ist eigentlich fast sowas wie Gerechtigkeit.

edit: Das bedeutet natürlich nicht dass alle betroffenen schuldig waren.

malnachdenken
15.04.2006, 16:36
Malnachdenken, du hast nicht zu entscheiden, was mein Recht ist und was nicht ;)
Für ein Volk zu reden oder zu entscheiden, was gegen dieses ist, bestimmt nicht.


Mit Ausschwitz bist übrigens DU angefangen, ob es Absicht war, dieses Thema dort hinzulenken, weiß ich nicht, aber ich gestehe mir einfach mal das Recht zu, zu behaupten, es GEGEN das Volk ist, wenn man ihm widerfahrendes Leid gutheißt.

1. Das Thema Ausschwitz steht bereits in der Signatur, die Du als antideutsch benannt hast. Da Du das Thema dann noch wieter aufgegriffen hast, zeigt nur, dass Du dieses ebenfalls als "antideutsch" bezeichnest, wenn man sich gegen die Ausschwitzlüge wehrt.
2. Niemand heißt hier irgendwas gut. Dir fehlt aber wohl die Fähigkeit bestimmte Dinge in der Geschichte im Zusammenhang zu sehen. Das ist aber bei Usern Deines Kalibers nichts überraschendes.

Azrael
15.04.2006, 16:38
Malnachdenken, du hast nicht zu entscheiden, was mein Recht ist und was nicht ;)
Mit Ausschwitz bist übrigens DU angefangen, ob es Absicht war, dieses Thema dort hinzulenken, weiß ich nicht, aber ich gestehe mir einfach mal das Recht zu, zu behaupten, es GEGEN das Volk ist, wenn man ihm widerfahrendes Leid gutheißt.


Bevor du hier von DEINEM Volk schwafelst solltest du vielleicht erstmal ordentliches deutsch lernen. Das ist ja grausam... :2faces:

Lucky punch
15.04.2006, 16:40
2. Niemand heißt hier irgendwas gut. Dir fehlt aber wohl die Fähigkeit bestimmte Dinge in der Geschichte im Zusammenhang zu sehen. Das ist aber bei Usern Deines Kalibers nichts überraschendes.

Du weißt so gut wie ich, das dies eine Endlosdiskusion ist.


Ich könnte dir jetzt damit kommen, das Deutschland im Jahre 1941 MEHRFACH versucht hat, mit England Frieden zu schließen, aber ENGLAND dies ablehnte. daraus folgt -> alles was im Krieg nach 41 passierte geht - Um es im Zusammenhang der Geschichte zu sehen - auf die Kappe Englands (deiner Logik folgend).
Man könnte noch früher ansetzen: Hätte es das Versailler Schanddiktat nicht gegeben, hätte sich dieses VOlk nie in diesem Maße zur Wehr setzen müssen.... aber lassen wir das, du und ich, wir beide wissen, dass wir da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden.

Lucky punch
15.04.2006, 16:42
Bevor du hier von DEINEM Volk schwafelst solltest du vielleicht erstmal ordentliches deutsch lernen. Das ist ja grausam... :2faces:

Glaub mir mein Freund, ich beherrsche diese Sprache überdurchschnittlich gut. Das einem Hin und wieder mal Rechtschreibfehler unterlaufen kann im Eifer des Gefechts durchaus mal vorkommen, ich hoffe du überlebst es.

malnachdenken
15.04.2006, 16:52
Du weißt so gut wie ich, das dies eine Endlosdiskusion ist.


Ich könnte dir jetzt damit kommen, das Deutschland im Jahre 1941 MEHRFACH versucht hat, mit England Frieden zu schließen, aber ENGLAND dies ablehnte. daraus folgt -> alles was im Krieg nach 41 passierte geht - Um es im Zusammenhang der Geschichte zu sehen - auf die Kappe Englands (deiner Logik folgend).
Man könnte noch früher ansetzen: Hätte es das Versailler Schanddiktat nicht gegeben, hätte sich dieses VOlk nie in diesem Maße zur Wehr setzen müssen.... aber lassen wir das, du und ich, wir beide wissen, dass wir da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden.


Hier machst Du schon Fehlker in der Betrachtung geschichtlicher Geschehnisse, da Du hier offenbar nur die "schlecht für die Deutschen"-Aspekte rausnimmst. Geschichtliche Betrachtungen sehen ander aus. Aber die Hobby-Historiker sind ja eh desöfteren hier in einer bestimmten Ecke zu finden...

Lucky punch
15.04.2006, 16:54
Stimmt, im Zdf und der Ard :D


achne, das warn ja keine Hobbyhistoriker... die kriegen ja für ihre Lügen Geld, ich vergas... :rolleyes:

malnachdenken
15.04.2006, 16:58
Stimmt, im Zdf und der Ard :D


achne, das warn ja keine Hobbyhistoriker... die kriegen ja für ihre Lügen Geld, ich vergas... :rolleyes:


Ah ja... die geschichtliche Darstellungen in ARD und ZDF sind also Lügen, hm? Bei welchen Belangen denn so?

Bakerman
15.04.2006, 17:04
Waren im Zentrum von Coventry nicht Fabrikanlagen, in denen Motoren für britische Kampfflugzeuge hergestellt wurden?

Lucky punch
15.04.2006, 17:08
Das war lediglich ein "den Spiegel vor´s Gesicht halten".
Du unterstellst ja indirekt, dass die "Hobby Historiker" nur Einseitig, sprich unwahr (denn auch -ver-Schweigen kann Lügen sein) die Historie betrachten. Selbiges ist aber auch bei den GEZ-Abzockern der Fall.
Und auch hier können wir uns eine weitere Diskusion diesbezüglich sparen, denn du weißt ja: "Oma Opa Peter - keine Opfer sondern Täter" :rolleyes:

warum schließen wir uns nicht noch gleich dem Appell deiner Freunde an, da es ja im Prinzip sowieso nur der Gerechtigkeit diente - und wir wollen doch alle Gerechtigkeit.
Also:
http://img224.imageshack.us/img224/7702/dresden21ek.jpg

.... und macht "malnachenken" glücklich

Lucky punch
15.04.2006, 17:09
Waren im Zentrum von Coventry nicht Fabrikanlagen, in denen Motoren für britische Kampfflugzeuge hergestellt wurden?


NEEEEEEEIN! 8o das is NAZII-Propaganda! England besaß überhaupt keine Kampfflugzeuge, wusstest du das gar nicht? Alles Lüge! Hast wohl zuviel Stürmer gelesen, wie?

malnachdenken
15.04.2006, 17:15
Das war lediglich ein "den Spiegel vor´s Gesicht halten".
Du unterstellst ja indirekt, dass die "Hobby Historiker" nur Einseitig, sprich unwahr (denn auch -ver-Schweigen kann Lügen sein) die Historie betrachten. Selbiges ist aber auch bei den GEZ-Abzockern der Fall.
Wieso belegst Du nicht einfach mal die "falsche Darstellung" seitens ARD und ZDF bzw deren Status als "Hobby-Historiker"? Bisher kam nichts von Dir.


Und auch hier können wir uns eine weitere Diskusion diesbezüglich sparen, denn du weißt ja: "Oma Opa Peter - keine Opfer sondern Täter" :rolleyes:

Hm... Wor wird dies denn in diesen Dokumentationen so dargestellt? Letztens kam erst eine Knopp-Doku über die Vertreibungen. Über Tendenzen Richtung "Richtig so" oder Ähnliches, war dort nichts zu hören.

Klar ist Knopp ziemlich Effekthascherisch, was aber daran liegt, dass dies beliebt ist und bestimmte Belange mit Effekten leichter aufzunehmen sind, als die puren Fakten. Von einer "antideutschen" Haltung seitens Knopp und Co im deutschen Fernsehen ist mir nichts bekannt, aber vielleicht kannst Du das ja auch belegen.



warum schließen wir uns nicht noch gleich dem Appell deiner Freunde an, da es ja im Prinzip sowieso nur der Gerechtigkeit diente - und wir wollen doch alle Gerechtigkeit.
Also:
http://img224.imageshack.us/img224/7702/dresden21ek.jpg

.... und macht "malnachenken" glücklich

Tolle Polemik. Ich teile diese Ansichten nicht. Aber User deines Schlages verfallen gerne in stereotype Polemik. Billiger gehts nimmer X(

Hinzukommend, dass Du Dir dann auch noch herausnimmst, was gegen Dein Volk geht, und was nicht, erscheinst Du in einem Licht, welches Dich als armleuchterisch enttarnt.

Bakerman
15.04.2006, 17:18
NEEEEEEEIN! 8o das is NAZII-Propaganda! England besaß überhaupt keine Kampfflugzeuge, wusstest du das gar nicht? Alles Lüge! Hast wohl zuviel Stürmer gelesen, wie?

Wie konnte ich nur darauf reinfallen...

Genauso wie auf die unhaltbare Behauptung dass bei der Befreiung Landsleute ermordet wurden. Die sind vor lauter Freude über ihre wiedererlangte Freiheit tot umgefallen

Lucky punch
15.04.2006, 17:20
in wiefern armleuchterisch?
ist dir noch nicht aufgefallen, das jedesmal wenn z.B. bei Knopp über das Vertreibung der Deutschen, oder verbrechen an Deutschen allgemein berichtet wird, sofort im Anschluss jedesmal so etwas in der Art kommt wie "Man kann die Allierten aber auch verstehn", "Hätten die Deutschen mal nicht Hitler gewählt", "Wenn nicht..."

Es ist wird also ständig die Schuld der Allierten relativiert und auf die Deutschen umgeladen. Schaue dir mal eine ausländische Doku an. Selbst da kommen die deutschen besser weg, traurig oder? :D

malnachdenken
15.04.2006, 17:33
in wiefern armleuchterisch?
Ein kleiner Mensch versucht in einem drittklassigen Forum zu definieren, was für und was gegen das Volk ist. DAS ist armleuchterisch.


ist dir noch nicht aufgefallen, das jedesmal wenn z.B. bei Knopp über das Vertreibung der Deutschen, oder verbrechen an Deutschen allgemein berichtet wird, sofort im Anschluss jedesmal so etwas in der Art kommt wie "Man kann die Allierten aber auch verstehn", "Hätten die Deutschen mal nicht Hitler gewählt", "Wenn nicht..."

Den Satz mit den Allierten solltest Du doch bitte belegen. Die restlichen Sätze sind nun mal kausal zu sehen: Hätte Hitler nicht soviel Macht gehabt, hätte er keinen Krieg anfangen können und die Folgen wären nicht diese, wie wir sie kennen. Von Relativierung kann keine Rede sein.


Es ist wird also ständig die Schuld der Allierten relativiert und auf die Deutschen umgeladen. Schaue dir mal eine ausländische Doku an. Selbst da kommen die deutschen besser weg, traurig oder? :D
Was sagen denn die ausländischen Dokus so? Sind diese nicht im kausalen Zusammenhang?

Lucky punch
15.04.2006, 17:37
Ein kleiner Mensch versucht in einem drittklassigen Forum zu definieren, was für und was gegen das Volk ist. DAS ist armleuchterisch.




Was sagen denn die ausländischen Dokus so? Sind diese nicht im kausalen Zusammenhang?

1. Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, was jemand wie DU denn hier in einem 3.klassigen Forum macht? ?(

2. In ausländischen Dokus werden z.B. die deutschen Soldaten nicht als Bestien dargestellt, sondern durchaus ihre Heldentaten gerühmt.
Zudem ist die ganze Aufmachung anders. Wenn Knopp über Deutschland herzieht hört man im Hintergrund immer düstere Musik, alles ist in dunklen, Gedeckten Farben gehalten - bei den ausländischen Dokus schmettern einem Militärmärsche und Blasmusik entgegegen :)

malnachdenken
15.04.2006, 17:43
1. Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, was jemand wie DU denn hier in einem 3.klassigen Forum macht? ?(
Hat schon seine Gründe. Aber das ist nicht Thema hier.


2. In ausländischen Dokus werden z.B. die deutschen Soldaten nicht als Bestien dargestellt, sondern durchaus ihre Heldentaten gerühmt.
Und das ist wohl objektiver, hm?

Zudem ist die ganze Aufmachung anders. Wenn Knopp über Deutschland herzieht hört man im Hintergrund immer düstere Musik, alles ist in dunklen, Gedeckten Farben gehalten - bei den ausländischen Dokus schmettern einem Militärmärsche und Blasmusik entgegegen :)

Wie ich schon schrieb: Knopp handhabt einen eher mit Effekten beladenen Stil. Dies scheint auch anzukommen, wenn man bedenkt, dass er weiterhin Dokus machen darf. Was soll daran so schlimm sein?

Du scheinst aber eher die glorifizierende Darstellung zu favorisieren. Nimmt man die Löschungen Deiner Beiträge im "Was hört Ihr gerade"-Thread, aufgrund von rechtsradikaler Musik, zugrunde, ist es auch verständlich...

Aber vielleicht wirst Du ja mal (geistig) erwachsen und merkst dann, was für einen Scheiß Du hinterherhängst. Anzuraten wäre es.

Lucky punch
15.04.2006, 17:50
Sagen dir Namen wie Hans Ulrich Rudel (http://www.pilotenbunker.de/Stuka/Rudel/rudel.htm), Hans Joachim Marseille (http://www.waffenhq.de/biographien/biographien/marseille.html) etwas? Diese Menschen setzen, bzw. gaben ihr Leben für Deutschland, für uns. Was daran Falsch sein soll, diese Helden gebührend zu ehren, erschließt sich mir nicht.
Und was du daran "Scheiße" findest, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Ich hingegen bin dafür, dass man Reportagen über diese großen Deutschen dreht, da diese ideale Vorbilder für unsere Jugend darstellen. Fleiß, Disziplin, Treue, Opferbereitschaft - im gegensatz zu dem Schrott mit dem die Jugend auf Mtv/Viva zugemüllt wird.

malnachdenken
15.04.2006, 17:59
Sagen dir Namen wie Hans Ulrich Rudel,
Nach der Rückkehr in die Bundesrepublik Deutschland arbeitete Rudel in der rechtsextremen Deutschen Reichspartei (DRP) mit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Ulrich_Rudel


Hans Joachim Marseille etwas Diese Menschen setzen, bzw. gaben ihr Leben für Deutschland, für uns. Was daran Falsch sein soll, diese Helden gebührend zu ehren, erschließt sich mir nicht.

Es kommt darauf an, wie und wann Menschen sich für ein Land einsetzen. Du scheinst dahingehend einer Obsession gegenüber Soldaten im Krieg zu haben. Warum? Krieg ist nicht gut.


Und was du daran "Scheiße" findest, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Rechtsradikales Gedankengut findest Du also toll?
Vielleicht fängst Du ja mal an, nachzudenken und zu merken, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, außer Kriegshelden und Deutschtümelei.


Ich hingegen bin dafür, dass man Reportagen über diese großen Deutschen dreht, da diese ideale Vorbilder für unsere Jugend darstellen. Fleiß, Disziplin, Treue, Opferbereitschaft - im gegensatz zu dem Schrott mit dem die Jugend auf Mtv/Viva zugemüllt wird.

Ob Soldaten heute noch angemessene Vorbilder sind, wage ich zu bezweifeln. Mit o.g. Eigenschaften kann man auch Menschen töten. Es geht um etwas anderes, falls Du es nicht bemerkt hast. Aber was rede ich da noch weiter? Du hast gerade Deine rechtsradikale Phase, da kommen andere Meinungen eh nicht zu Dir durch. Leute wie Du hatte ich schon genug auf der Couch, da hilft meist nur Geduld und der "Klick" von innen. Eine Weltreise würde Dir bspw gut tun, damit Du merkst, dass sich die Welt nicht um Deutchland oder den 2.WK dreht, sondern der Versuch miteinander auszukommen und das Beste zu machen.

Lucky punch
15.04.2006, 18:14
Nach der Rückkehr in die Bundesrepublik Deutschland arbeitete Rudel in der rechtsextremen Deutschen Reichspartei (DRP) mit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Ulrich_Rudel


Wenn das alles ist, was dir zu Hans Ulrich Rudel einfällt, möchte ich dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich finde gerade DAS ehrt ihn, das er seiner Heimat auch nach 45 treu geblieben ist.



Krieg ist nicht gut.
Zustimmung. Aber gerade in einer solchen Ausnahmesituation, trennt sich die Spreu vom Weizen.


Rechtsradikales Gedankengut findest Du also toll?
Vielleicht fängst Du ja mal an, nachzudenken und zu merken, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, außer Kriegshelden und Deutschtümelei.
Deutschtümelei :D was soll denn das bitte sein? Seine Heimat nicht zu hassen und sich gegen die Verdrängung unseres Volkes auszuprechen?




Ob Soldaten heute noch angemessene Vorbilder sind, wage ich zu bezweifeln
Ich auch (also heutige Soldaten, wohlgemerkt *g*)


Mit o.g. Eigenschaften kann man auch Menschen töten.
:rolleyes: Als ob Opferbereitschaft und/oder Disziplin eine Grundvorraussetzung dafür wäre, jemanden umzubringen. Typisches Gutmenschengesülze. Auch der faulste, egoistischste Mensch kann jemanden töten.


Es geht um etwas anderes, falls Du es nicht bemerkt hast.
Ja, um was denn?


Aber was rede ich da noch weiter? Du hast gerade Deine rechtsradikale Phase, da kommen andere Meinungen eh nicht zu Dir durch.

Hm du täuscht dich. Ich habe ein gefestigtes Weltbild, das den Erhalt Deutschlands beinhaltet. Das ich gewisse radikale Auffassungen vertrete ist sicherlich richtig, aber irgendwer muss ja die Probleme hierzulande angehen. Zudem bin ich sehr wohl zur zur selbstreflexion fähig


Leute wie Du hatte ich schon genug auf der Couch, da hilft meist nur Geduld und der "Klick" von innen.
Offen gesagt, genießen die Menschen auf deiner Couch men vollteste Mitgefühl.


Eine Weltreise würde Dir bspw gut tun, damit Du merkst, dass sich die Welt nicht um Deutchland oder den 2.WK dreht, sondern der Versuch miteinander auszukommen und das Beste zu machen

Ja, eine Weltreise würde mir wirklich gefallen ;)
Eine Safari durch Afrika, die Niagarafälle bestaunen, den Dalai Lama treffen :D

Aber trotzdem würd ich meine Heimat weiterhin nicht hassen 8o
Das mit dem "dass sich die Welt nicht um Deutchland oder den 2.WK dreht" ist im übrigen dumme Polemik, das ist dir hoffentlich bewusst?

Rosalinde
15.04.2006, 18:59
Der Mensch wird zum größten Teil durch Erzeihung bedingt. Es ist sehr wohl möglich, ein Kind irgendeiner Nationalität, sofern jung genug, so zu erziehen, dass es wie ein Mitgleid einer anderen Nation ist. Und wenn die Erziehung nun aber nicht gut funktioniert, ist es nicht verwunderlich, wenn sich die Kinder nicht entsprechend in die Gesellschaft eingliedern, sprich die Erzeihung muss auf die Gesellschaft abgestimmt werden.
Nun ist es aber nicht leicht, Erzeihung zu kontrollieren, da ERzeihung Sache der Eltern ist. Auch darf der Staat den Eötern eigentlich keine VOrschriften machen, wie Kinder zu erziehen sind, dass geltendes Recht nicht verletzt werden darf, ist klar.
Soll der Staat nun eine Art Erziehungskontrolle einführen, die die Eltern auf richtige Erzeihung kontrolliert?


zu den Signaturen:
Mich würde es schonmal interessieren, wo hier Judentyrannei herrschen soll.

Auch verstehe ich nicht, was an der Signatur von AoR dämlich, antideutsch und menschenverachtend sein soll. Die Bombardierung Dresdens ist kein Holocaust, die Opferzahlen von AUschwitz gelten historisch als ungefähr korrekt, von Besatzungsterror hab ich noch nichts gehört, erklär am besten mal, was darunter zu verstehen ist.

Die Judentyrannei findet auf geistiger Ebene statt. Ich äußere mich nicht weiter dazu. Wer regelmäßig einen Blick in Tageszeitungen wirft und einen Fernseher hat wird diesen Reim verstehen.

Lucky punch
15.04.2006, 19:00
Die Judentyrannei findet auf geistiger Ebene statt. Ich äußere mich nicht weiter dazu. Wer regelmäßig einen Blick in Tageszeitungen wirft und einen Fernseher hat wird diesen Reim verstehen.

DAS Bezweifel ich ;)
Die Rotbatzen hier haben einen sehr beschränkten Intellekt.

malnachdenken
15.04.2006, 19:27
Wenn das alles ist, was dir zu Hans Ulrich Rudel einfällt, möchte ich dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich finde gerade DAS ehrt ihn, das er seiner Heimat auch nach 45 treu geblieben ist.
Du setzt also Heimattreue mit Rechtsradikalismus gleich?


Zustimmung. Aber gerade in einer solchen Ausnahmesituation, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Nicht unbedingt.


Deutschtümelei :D was soll denn das bitte sein? Seine Heimat nicht zu hassen und sich gegen die Verdrängung unseres Volkes auszuprechen?
s.o.
Was hat Rechtsradikalismus mit Heimatliebe zu tun?


:rolleyes: Als ob Opferbereitschaft und/oder Disziplin eine Grundvorraussetzung dafür wäre, jemanden umzubringen. Typisches Gutmenschengesülze. Auch der faulste, egoistischste Mensch kann jemanden töten.
Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden.


Ja, um was denn?
Geh mal raus und beschäftige Dich mit den einzelnen Menschen, dann weißt Du es.



Hm du täuscht dich. Ich habe ein gefestigtes Weltbild, das den Erhalt Deutschlands beinhaltet. Das ich gewisse radikale Auffassungen vertrete ist sicherlich richtig, aber irgendwer muss ja die Probleme hierzulande angehen. Zudem bin ich sehr wohl zur zur selbstreflexion fähig

Deutschland ist doch garnicht bedroht. Um welchen Erhalt geht es Dir also?


Offen gesagt, genießen die Menschen auf deiner Couch men vollteste Mitgefühl.
Schön, dass Die deinesgleichen leid tun.



Ja, eine Weltreise würde mir wirklich gefallen ;)
Eine Safari durch Afrika, die Niagarafälle bestaunen, den Dalai Lama treffen :D

Aber trotzdem würd ich meine Heimat weiterhin nicht hassen 8o
Das mit dem "dass sich die Welt nicht um Deutchland oder den 2.WK dreht" ist im übrigen dumme Polemik, das ist dir hoffentlich bewusst?

1. Wer sagt, dass Du deine Heimta hassen sollst? Wer hasst die denn hier? Wieso redest Du gerade davon? Niemand hat sich dahingehend geäußert.
2. Die Welt dreht sich nicht um Deutschland und 2.WK. Das ist keine dumme Polemik. Das ist Fakt.

SAMURAI
15.04.2006, 19:27
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,411407,00.html


Zum Inhaltsverzeichnis ISLAM

Im Haus des Islam

Von Daniel Steinvorth und Bernhard Zand

Ist der Kampf der Kulturen entbrannt? Der SPIEGEL dokumentiert Freitagspredigten aus Moscheen in aller Welt. Die Imame lotsen ihre Gläubigen durch den Alltag, preisen die Wonnen des Paradieses, säen Zweifel an den staatlichen Autoritäten - oder predigen Hass auf den Westen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Wir werden fühlen müssen, weil wir nicht hören wollen.

Multi-Kulti ist eine Welt-Lüge !

Lucky punch
15.04.2006, 20:06
Du setzt also Heimattreue mit Rechtsradikalismus gleich?
Wo tu ich das?
Wenn dann versuchst du Heimattreue als Rechtsradikalismus darzustellen.
Richtig ist allerdings, das Heimattreue oft "rechtsradikal" sind (ich hasse das wort "rechts" das verbinde ich mit der cdu, einer kapitalistischen partei)




Was hat Rechtsradikalismus mit Heimatliebe zu tun?
Ja das hätte ich dann doch ganz gerne von dir erklärt ?(




Geh mal raus und beschäftige Dich mit den einzelnen Menschen, dann weißt Du es.
Wie meinst du das? Welche Menschen meinst du?
Muselkinder?





Deutschland ist doch garnicht bedroht. Um welchen Erhalt geht es Dir also?
DAS ist unwahr. Der Feind steht längst im Land.





1. Wer sagt, dass Du deine Heimta hassen sollst? Wer hasst die denn hier? Wieso redest Du gerade davon? Niemand hat sich dahingehend geäußert.
Dein Verhalten bezeugt das Gegenteil (siehe: deutschland ist nicht bedroht)


2. Die Welt dreht sich nicht um Deutschland und 2.WK. Das ist keine dumme Polemik. Das ist Fakt.

Darauf hinzuweisen war die Polemik, denn ich habe NIE behauptet, das dies der Fall sei - bitte beweise das gegenteil, sonst bist du ein Lügner!

schönen Abend

Allemanne
16.04.2006, 04:56
Ein kleiner Mensch versucht in einem drittklassigen Forum zu definieren, was für und was gegen das Volk ist. DAS ist armleuchterisch.

Wieso bist du dann überhaupt hier? Und wieso trägst du nie - aber auch gar nie - etwas zum Thema bei? Immer hackst du auf anderen Usern rum, immer unterstellst du ihnen etwas, kritisierst sie am eigentlichen Thema vorbei etc.
Kannst du auch mal on-topic bleiben? Ich kenne Foren, da wären User deines Kalibers längst weg vom Fenster.

/Edit: Und hör auf, andere Meinungen zu verunglimpfen - es ist eben nicht so, dass die linke Seite die gute Seite ist. Es existieren lediglich graustufen, jede Meinung hat ihre Berechtigung.

Angel of Retribution
16.04.2006, 08:54
Die Judentyrannei findet auf geistiger Ebene statt. Ich äußere mich nicht weiter dazu. Wer regelmäßig einen Blick in Tageszeitungen wirft und einen Fernseher hat wird diesen Reim verstehen.


Wer keine Belege für seine Behauptungen hat sollte einfach die Klappe halten, wenn er sich nicht lächerlich machen will.

Achsel-des-Bloeden
16.04.2006, 09:52
Die Judentyrannei findet auf geistiger Ebene statt.
Wenigstens etwas, was hier auf "geistiger" Ebene abläuft.


Ich äußere mich nicht weiter dazu. ...
Gott sei Dank.
Sonst hätte ich Sorge um die allgemeine "geistige Ebene".

Angel of Retribution
16.04.2006, 09:57
Ich könnte noch viele Verweise in diesen Strang kopieren. Die Juden haben aber nichts mit dem Thema zu tun. Ich möchte das Verhalten von einigen Juden als Tyrannei bezeichnen und hielt den Reim in der Signatur für gerechtfertigt.

Wenn es nur einige sind, warum verallgemeinerst du dann so?

Rosalinde
16.04.2006, 10:07
Wenn es nur einige sind, warum verallgemeinerst du dann so?

Ich habe nicht verallgemeinert. Es sollte auf geistiger Ebene ohne Gewalt gegen die Judentyrannei vorgegangen werden. Du bist extrem begriffstutzig.

Rosalinde
16.04.2006, 10:12
Die grünen Linksfaschisten wollen zusammen mit dem Zentralrat der Juden die Gewaltenteilung aufheben!!!



***Vollzitat ohne Link - wtf***

Quelle: Deutsche Stimme

Angel of Retribution
16.04.2006, 11:18
Ich habe nicht verallgemeinert. Es sollte auf geistiger Ebene ohne Gewalt gegen die Judentyrannei vorgegangen werden. Du bist extrem begriffstutzig.


Wo habe ich dir unterstellt, dass du mit Gewalt vorgehen willst und was hat das mit Verallgemeinerung zu tun?

Das Wort Judentyrannei unterstellt pauschal allen Juden, Tyrannen zu sein. Wenn ich sagen würde "Ossis macht euch frei von der rechten Tyrranei" würdest du das doch auch auf alle Rechten bezogen sehen und nicht nur auf einige.



Die grünen Linksfaschisten wollen zusammen mit dem Zentralrat der Juden die Gewaltenteilung aufheben!!!


Es ist doch wohl völlig legal, Urteile zu kritisieren. Das würdest du doch auch tun, wenn z.B. Zündel zu einer hohen Haftstrafe verurteilt wird.

Lucky punch
16.04.2006, 12:12
Bezeichnend, dass hier nicht auf die von "Rosalinde" dargebotenen Quellen eingegangen, sondern stattdessen mit Hilfe von Spitzfindigkeiten versucht wird, abzulenken :rolleyes:

Angel of Retribution
16.04.2006, 13:04
Bezeichnend, dass hier nicht auf die von "Rosalinde" dargebotenen Quellen eingegangen, sondern stattdessen mit Hilfe von Spitzfindigkeiten versucht wird, abzulenken :rolleyes:


Zu diesen Quellen gibt es schon genug andere Threads. Darstellungen werden durch übermäßige wiederholung weder richtiger noch falscher sondern nur langweiliger.

SAMURAI
16.04.2006, 13:05
Bezeichnend, dass hier nicht auf die von "Rosalinde" dargebotenen Quellen eingegangen, sondern stattdessen mit Hilfe von Spitzfindigkeiten versucht wird, abzulenken :rolleyes:

Heute ist Ostern - über Dich in Verzeihung. Wahrscheinlich hat sie im Beichstuhl die Multikulti-Lüge verschwiegen - hat jetzt Angst vor den Höllenqualen. :rolleyes:

Andreas63
16.04.2006, 14:06
Bezeichnend, dass hier nicht auf die von "Rosalinde" dargebotenen Quellen eingegangen, sondern stattdessen mit Hilfe von Spitzfindigkeiten versucht wird, abzulenken :rolleyes:
Jetzt haben es die Linken mal wieder geschafft, mit ihrer üblichen Masche erfolgreich vom Thema abzulenken.
Da hilft nur eins: Ignorieren und wieder auf das Thema zurückkommen.

Ich befürchte auch, nach allen bisherigen Erfahrungen, daß mal wieder das Wahlvolk beruhigt werden soll, um dann weiter wie bisher zu wurschteln. Die Katastrophe muß wohl ihren Lauf nehmen, bis es dann heißt: 'Das Volk steht auf, der Sturm bricht los...'

Brotzeit
16.04.2006, 14:32
Die "äusserst positiven Erfolge " und wie gut Multi - Kulti bei den zugreisten und traditionell erzogenen nicht - deutschen Mitbürgern ( "Ausländer" darf man ja nicht mehr sagen!" ) ankommt und wie sie uns und unsere Gesetze akzeptieren und respektieren, sieht man ja im Fall Sürücü .......

Der Kampf der Kulturen ist bei uns im vollen Gange!
Nur die linken und blinden Gutmenschenprediger haben es nicht gemerkt ....
Schlafe weiter deutscher Michel während der Kameltreiber dir dein Mehl klaut!

malnachdenken
18.04.2006, 08:02
Wo tu ich das?
Wenn dann versuchst du Heimattreue als Rechtsradikalismus darzustellen.
Richtig ist allerdings, das Heimattreue oft "rechtsradikal" sind (ich hasse das wort "rechts" das verbinde ich mit der cdu, einer kapitalistischen partei)

Ja das hätte ich dann doch ganz gerne von dir erklärt ?(

Mit diesem Absatz:
Wenn das alles ist, was dir zu Hans Ulrich Rudel einfällt, möchte ich dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich finde gerade DAS ehrt ihn, das er seiner Heimat auch nach 45 treu geblieben ist.

Rudel war nach dem Krieg Anhänger rechtsradikaler Gruppen.

Findes es ziemlich merkwürdig jemanden ein überaus ehrenvolles Ansinnen zu bescheinigen, wenn dieser rechtsradikal ist.


Wie meinst du das? Welche Menschen meinst du?
Muselkinder?
Nein, alte, arme Menschen als Beispiel. Hilf denen, wenn Du so überaus gerne etwas für Dein Land tun willst.


DAS ist unwahr. Der Feind steht längst im Land.
Dieses Feinddenken ist doch paranoid. Wahrscheinlich siehst Du auch schon die deutsche Kultur im Zerfall, oder wie?
Dieser Kulturpessimismus ist doch übertrieben. Seit über hundert Jahren wird dies schon von einigen gepredigt, und die deutsche Kultur ist immer noch da.


Dein Verhalten bezeugt das Gegenteil (siehe: deutschland ist nicht bedroht)
Deutschland ist auch nicht bedroht. Die einzigen "Bedrohungen" treffen Deutschlan dnicht allein, sondern sind allgemein Probleme mit Prozessen in der Modernisierung.



Darauf hinzuweisen war die Polemik, denn ich habe NIE behauptet, das dies der Fall sei - bitte beweise das gegenteil, sonst bist du ein Lügner!


Wovon soll ich jetzt das Gegenteil beweisen? Dass sich die Welt nicht um den 2.WK und Deutschland dreht? Oder was meinst Du jetzt?

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 08:15
.. bis es dann heißt: 'Das Volk steht auf, der Sturm bricht los...'
Welches "Volk" meinst Du?
Das Deiner feuchten Träume?

Oder das "Volk", das sogar dazu zu dämlich/ träge ist, den Systemparteien einen Denkzettel via Protestwahl zu verteilen. Obwohl sie an der Ausnahmesituation 'Sachsen- Landtag' sehen, daß das ganz gut wirkt!

Achsel-des-Bloeden
18.04.2006, 08:18
... ( "Ausländer" darf man ja nicht mehr sagen!" ) ...
Schon bemerkt, daß gerade die System- 'Eliten' gerne von "Ausländern", neben "xyz mit Migrationshintergrund", sprechen?
Eben weil dieser Begriff auf eine falsche Fährte führt.
Und weil 'Ausländerfeindlichkeit' ein sehr gut negativ besetzter Begriff ist.

Angel of Retribution
18.04.2006, 08:20
Welches "Volk" meinst Du?
Das Deiner feuchten Träume?



Mach dir keine Gedanken über den Sinn dieses Hirnfurzes. Unserem kleinen Nazi geht es nur darum, ein Göbbels-Zitat in die Diskussion einzuführen.

malnachdenken
18.04.2006, 08:21
Die grünen Linksfaschisten wollen zusammen mit dem Zentralrat der Juden die Gewaltenteilung aufheben!!!


Quelle: Deutsche Stimme

Wa sist das denn für eine Paranioa hier? Aber ein Blick auf die Quelle lässt Deine "Meinung" verständlich aussehen. Ich empfehle teifgründigere Literatur und keine Meinungsmacherblätter aus dem rechten Rand.

Lucky punch
18.04.2006, 09:27
Wa sist das denn für eine Paranioa hier? Aber ein Blick auf die Quelle lässt Deine "Meinung" verständlich aussehen. Ich empfehle teifgründigere Literatur und keine Meinungsmacherblätter aus dem rechten Rand.


Lieber "meinungsmacherblätter" (sind dafür nicht alle "Blätter" bestimmt? = Meinungsbildeungsfunktion der Medien) aus dem "linken" Rand?

malnachdenken
18.04.2006, 09:29
Lieber "meinungsmacherblätter" (sind dafür nicht alle "Blätter" bestimmt? = Meinungsbildeungsfunktion der Medien) aus dem "linken" Rand?


Nein, aber es ist natürlich für Leute wie Dich stets so, dass die Meinungen, die entegegen das eigene Weltbild sind, gleich als links eingestuft werden. Ob da aber Blätter, wie "Deutsche Stimme" und Konsorten da besser sind, wage ich zu bezweifeln.

Lucky punch
18.04.2006, 09:32
Nein, aber es ist natürlich für Leute wie Dich stets so, dass die Meinungen, die entegegen das eigene Weltbild sind, gleich als links eingestuft werden. Ob da aber Blätter, wie "Deutsche Stimme" und Konsorten da besser sind, wage ich zu bezweifeln.


ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich habe das "links" ganz bewusst in anführungsstriche gesetzt und es war lediglich eine reaktion auf deine replik bezüglich des "rechten" Meinungsmacherblattes.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Liegnitz
18.04.2006, 10:38
Hoffentllich folgen nun auch handfeste, radikale Konsequenzen und die Abschiebung integrartionsunwilliger Ausländer, kriminelle Ausländer als auch die, hier keine Abeit haben und uns nur auf der Tasche liegen.

Andreas63
18.04.2006, 16:03
Welches "Volk" meinst Du?

Das Deiner feuchten Träume?


Das Volk meiner Träume. Feuchte Träume hatte ich mal, als ich 13 war. Hast Du noch welche?


Mach dir keine Gedanken über den Sinn dieses Hirnfurzes. Unserem kleinen Nazi geht es nur darum, ein Göbbels-Zitat in die Diskussion einzuführen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das Maul halten. Aber das ist typisch für Euch Linke. Von Geschichte keine Ahnung, aber bei jeder Gelegenheit die Nazikeule schwingen. Das Zitat stammt übrigens von einem Deutschen Patrioten:
Karl Theodor Körner, 1813 (1791-1813)

1. Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.
Wer legt noch die Hände feig in den Schoß?
Pfui über dich Buben hinter dem Ofen,
Unter den Schranzen und unter den Zofen!
Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht;
Ein deutsches Mädchen küßt dich nicht,
Ein deutsches Lied erfreut dich nicht,
Und deutscher Wein erquickt dich nicht.
Stoßt mit an,
Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann!
...

Sterntaler
18.04.2006, 16:20
was multikulturelle Bereicherung ist kann man täglich hier nachlesen:

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/


Friedrichshain-Kreuzberg
Gang überfiel Jugendliche
Gegen 22 Uhr 15 griffen etwa acht Jugendliche in der Dieffenbachstraße in Kreuzberg einen 19- und einen 28-Jährigen an. Vier der Täter schlugen den 19-Jährigen zu Boden, traten auf ihn ein und raubten sein Handy. Danach flüchteten sie in Richtung Graefestraße. Bei einer gemeinsamen Absuche der Umgegend durch die Geschädigten und alarmierten Polizeibeamten wurden drei der Räuber im Alter von 16, 17 und 19 Jahren in der Graefestraße festgenommen. Der 17-Jährige hatte ein Handy bei sich, das aus einem Raub zum Nachteil zweier Jugendlicher in einem BVG-Bus in der Sonnenallee am Donnerstag, den 30. März stammte.
18.04.2006, 09:42 Uhr
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle


oder hier

http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74616





Polizei verhindert Massenschlägerei von Kindern und Jugendlichen


Büderich (ddp-nrw). Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat in Büderich eine Massenschlägerei von rund 70 Kindern und Jugendlichen verhindert. Nach eigenen Angaben hatten sie sich via Internetchat zu einer «Schlägerei» zwischen «Büderichern» und «Neussern» verabredet.

Wie die Polizei heute mitteilte, war Beamten bei einer Streifenfahrt am Karfreitag eine größere Ansammlung von Jugendlichen in Büderich aufgefallen. Stutzig wurden die Polizisten, als sich beim Anblick der Ordnungshüter einige aus dem Staub machten. Die Beamten lösten die Ansammlung auf und erteilten Platzverweise.

17.04.2006 SR


oder hier http://www3.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

ErhardWittek
18.04.2006, 17:23
Mach dir keine Gedanken über den Sinn dieses Hirnfurzes. Unserem kleinen Nazi geht es nur darum, ein Göbbels-Zitat in die Diskussion einzuführen.
Habt Ihr Linken noch gar nicht bemerkt, daß Ihr mit Eurem "Nazi"-Geschwätz wirklich keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken könnt. Ich weiß, Ihr seid vor 35 Jahren stehengeblieben und weigert Euch seitdem, erwachsen zu werden. Wir sind nicht im Kindergarten, wo sich die Kleinkinder "böse" Worte an den Kopf werfen, um andere zum Heulen zu bringen.
Und erzählt mir nichts, ich kenne dieses dumme linke Soziologengeschwätz aus eigenem Erleben. Selbstverliebtes Geschwafel und weltfremde Theorien ohne jede Substanz waren das einzige, was diese damalige Gesellschaft abgesondert hat.
Ich warte immer darauf, daß Ihr Euch auch mal mit stichhaltigen Argumenten an Diskussionen beteiligt. Aber Ihr zieht es meistens vor, provozierende Fragen zu stellen oder einfach verbal mit Schmutz um Euch zu werfen. Wenn es nur das ist, was Ihr könnt, dann haltet Euch doch lieber raus, wenn sich Erwachsene miteinander unterhalten.

Liegnitz
18.04.2006, 17:42
Habt Ihr Linken noch gar nicht bemerkt, daß Ihr mit Eurem "Nazi"-Geschwätz wirklich keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken könnt. Ich weiß, Ihr seid vor 35 Jahren stehengeblieben und weigert Euch seitdem, erwachsen zu werden. Wir sind nicht im Kindergarten, wo sich die Kleinkinder "böse" Worte an den Kopf werfen, um andere zum Heulen zu bringen.
Und erzählt mir nichts, ich kenne dieses dumme linke Soziologengeschwätz aus eigenem Erleben. Selbstverliebtes Geschwafel und weltfremde Theorien ohne jede Substanz waren das einzige, was diese damalige Gesellschaft abgesondert hat.
Ich warte immer darauf, daß Ihr Euch auch mal mit stichhaltigen Argumenten an Diskussionen beteiligt. Aber Ihr zieht es meistens vor, provozierende Fragen zu stellen oder einfach verbal mit Schmutz um Euch zu werfen. Wenn es nur das ist, was Ihr könnt, dann haltet Euch doch lieber raus, wenn sich Erwachsene miteinander unterhalten.
Trotzdem wird der alte Pupanz als Schreckgepenst immer wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt. :D :D :D

latinroad
18.04.2006, 17:46
Multikulti wird von unserer Regierung genau gesteuert. Millionen Ausländer reinlassen und die Arbeitslosigkeit nicht bekämpfen!!
Wahrscheinich glauben viele Wähler an den Osterhasen der Arbeitsplätze bringt!

Sterntaler
18.04.2006, 17:49
Multikulti wird von unserer Regierung genau gesteuert. Millionen Ausländer reinlassen und die Arbeitslosigkeit nicht bekämpfen!!
Wahrscheinich glauben viele Wähler an den Osterhasen der Arbeitsplätze bringt!


....was ist das Ziel, ein Bürgerkrieg?

Liegnitz
18.04.2006, 17:50
Multikulti wird von unserer Regierung genau gesteuert. Millionen Ausländer reinlassen und die Arbeitslosigkeit nicht bekämpfen!!
Wahrscheinich glauben viele Wähler an den Osterhasen der Arbeitsplätze bringt!
Rein, gezielte Sache.
Denn die Umvolkung Deutschlands durch Multikulit ist beschlossene Sache und die Regierenden sind nur Marionetten anderer Dunkelmänner denen die Vernichtung der deutschen Rasse äußerst willkommen ist.
Und das Volk. hält still und schweigt. Schlächtervieh-Wahlvolk.
Bis jetzt.

ErhardWittek
18.04.2006, 17:54
Trotzdem wird der alte Pupanz als Schreckgepenst immer wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt. :D :D :D
Die Linken ersetzen halt gern die fehlenden Argumente durch Diffamierung Andersdenkender. Ihre Träume sind zu Alpträumen verkommen. Aber das zuzugeben, ist natürlich nicht möglich. Zu groß ist der Schaden, den sie unserem Land zugefügt haben.
Die Linken sind sowieso zu Schuldeingeständnissen nicht fähig. Ihr Selbstwertgefühl ist nicht besonders ausgeprägt. Sie verhalten sich wie Unmündige, die sich in einer straffen Hierarchie am wohlsten fühlen. Deshalb wollen sie immer noch mehr Staat und Gesetze, die alles regeln. Auf diese Weise kann man jegliche Verantwortung an andere delegieren. Solche Leute suchen immer die Schuld für ihr Versagen bei anderen. Die anderen, das sind wir.
Man sollte sie einfach nicht mehr ernst nehmen.

Liegnitz
18.04.2006, 17:56
Die Linken ersetzen halt gern die fehlenden Argumente durch Diffamierung Andersdenkender. Ihre Träume sind zu Alpträumen verkommen. Aber das zuzugeben, ist natürlich nicht möglich. Zu groß ist der Schaden, den sie unserem Land zugefügt haben.
Die Linken sind sowieso zu Schuldeingeständnissen nicht fähig. Ihr Selbstwertgefühl ist nicht besonders ausgeprägt. Sie verhalten sich wie Unmündige, die sich in einer straffen Hierarchie am wohlsten fühlen. Deshalb wollen sie immer noch mehr Staat und Gesetze, die alles regeln. Auf diese Weise kann man jegliche Verantwortung an andere delegieren. Solche Leute suchen immer die Schuld für ihr Versagen bei anderen. Die anderen, das sind wir.
Man sollte sie einfach nicht mehr ernst nehmen.
Und das Schlimme sie halten sich für gute Menschen. Gutmenschen 8o
Und sind in Wahrheit Volksverräter und Deutschlandvernichter.

Kampf allen Multikultiwahnsinnigen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ErhardWittek
18.04.2006, 18:19
Und das Schlimme sie halten sich für gute Menschen. Gutmenschen 8o
Und sind in Wahrheit Volksverräter und Deutschlandvernichter.

Kampf allen Multikultiwahnsinnigen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gutmenschentum hat sich aus dem Bedürfnis heraus entwickelt, die Identität der Deutschen vernichten zu wollen, was einem Völkermord gleichkommt und gleichzeitig nicht wahrnehmen zu müssen, daß dies eine böse Handlung ist. Die Fürsorge der Gutmenschen für die importierten Ausländermassen zwecks Überfremdung und ihre Unterstellung, wir Deutschen seien extrem ausländerfeindlich, relativieren scheinbar ihr niederträchtiges Handeln am eigenen Volk.
Ich darf mal Herrn Nietzsche zitieren:
"Gute Handlungen sind sublimierte böse."
Das will ich nicht generalisieren, aber für die Linken trifft es meistens zu.

Auf diese Weise schlägt man dem (vielleicht) ab und zu auftauchenden schlechten Gewissen ein Schnippchen.

Liegnitz
18.04.2006, 18:55
Das Gutmenschentum hat sich aus dem Bedürfnis heraus entwickelt, die Identität der Deutschen vernichten zu wollen, was einem Völkermord gleichkommt und gleichzeitig nicht wahrnehmen zu müssen, daß dies eine böse Handlung ist. Die Fürsorge der Gutmenschen für die importierten Ausländermassen zwecks Überfremdung und ihre Unterstellung, wir Deutschen seien extrem ausländerfeindlich, relativieren scheinbar ihr niederträchtiges Handeln am eigenen Volk.
Ich darf mal Herrn Nietzsche zitieren:
"Gute Handlungen sind sublimierte böse."
Das will ich nicht generalisieren, aber für die Linken trifft es meistens zu.

Auf diese Weise schlägt man dem (vielleicht) ab und zu auftauchenden schlechten Gewissen ein Schnippchen.
Sehr gut formuliert.
Und wenn ein Herr Helmut Schmidt die Einwanderung als großen Fehler bezeichnete, ist er entweider degeniert, ein alte Greis ohne Bedeutung oder gar fremdenfeindlich.
Zum kotzen.

Sterntaler
18.04.2006, 19:07
Wieso bist du dann überhaupt hier? Und wieso trägst du nie - aber auch gar nie - etwas zum Thema bei? Immer hackst du auf anderen Usern rum, immer unterstellst du ihnen etwas, kritisierst sie am eigentlichen Thema vorbei etc.
Kannst du auch mal on-topic bleiben? Ich kenne Foren, da wären User deines Kalibers längst weg vom Fenster.

/Edit: Und hör auf, andere Meinungen zu verunglimpfen - es ist eben nicht so, dass die linke Seite die gute Seite ist. Es existieren lediglich graustufen, jede Meinung hat ihre Berechtigung.



sehr schön und richtig formuliert. MalNachdenken, hat massive Probleme und Defizite mit seinem Nick, malnachdenken scheint bei dem ein Fremdwort zu sein.

meckerle
18.04.2006, 19:11
was multikulturelle Bereicherung ist kann man täglich hier nachlesen:

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/

oder hier

http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=74616


oder hier http://www3.e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67

Auszug aus DIE WELT.de : http://www.welt.de/data/2006/04/18/875394.html (http://www.welt.de/data/2006/04/18/875394.html)

Die Potsdamer Polizei veröffentlichte die Stimmen von zwei mutmaßlichen Rechtsextremisten, die am Osterwochenende einen schwarzen Deutschen fast totgeprügelt hatten.

Der 37jährige Deutsche war in der Nacht zum Sonntag kurz vor 4 Uhr an einer Haltestelle in Potsdam zunächst mit fremdenfeindlichen Äußerungen beschimpft und danach zusammengeschlagen worden. Das Opfer hatte seine Frau von seinem Handy angerufen, weil es offenbar zu einem Streit kam. Weil diese aber nicht abnahm, wurde sein Anruf aufgezeichnet und damit auch der Wortwechsel mit den Tätern.
***********
Demnach war der fast totgeprügelte gar kein Ausländer, sondern Deutscher.

Sag nochmal einer, unsere Polizei wäre nicht topfit, wenn sie an den Stimmen schon die mutmasslichen Rechtsextremisten erkennen kann.

Sterntaler
18.04.2006, 19:14
Hellseher ? Wahrsager? Kartenleger? Habe die ne Glaskugel oder ne Hexe parat?

Angel of Retribution
19.04.2006, 06:38
Das Volk meiner Träume. Feuchte Träume hatte ich mal, als ich 13 war. Hast Du noch welche?


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das Maul halten. Aber das ist typisch für Euch Linke. Von Geschichte keine Ahnung, aber bei jeder Gelegenheit die Nazikeule schwingen. Das Zitat stammt übrigens von einem Deutschen Patrioten:
Karl Theodor Körner, 1813 (1791-1813)
[/size]
Das ist aber nicht der Kontext, in dem das Zitat seine Berühmtheit erlangt hat.

NVW Wuppertal
19.04.2006, 11:57
[QUOTE]„Das Staatsgeheimnis lautet: Die Integration ist gescheitert. Die Verantwortung dafür tragen nicht die Einwanderer selbst, sondern deutsche Politiker, die über Jahrzehnte totale Toleranz predigten und in Wahrheit damit nur ihr totales Versagen bemäntelten.“ So ist es in der Ausgabe Nr. 15 des Focus zu lesen, auf dessen Titelseite auch die nebenstehende Grafik zu sehen ist. Ist denn der Focus zu einem nationalen Organ aufgestiegen? Oder hat er nur für wenigstens einige Minuten die Scheuklappen entfernt und sich vom Druck der multikulturellen Extremisten und Zentralräte freigesagt? ... ***

Der ganze Text steht auf der Heimseite der NPD-Saar ***


Statistiken und Quellen, die die Behauptungen des Focus ebenfalls untermauern, habe ich selbst einige auf meinem Rechner abgespeichert. Herausreden können sich die verblendeten Volksvernichter also nicht. Jetzt muß der Schaden begrenzt werden. Deshalb empfehle ich jeden Wähler bei den Wahlen seine Stimme der NPD zu geben. Muß es erst zu einem Bürgerkrieg oder Rassenunruhen kommen? Warum wird nicht schon vorher gegen eine Verschlimmerung der Situation entgegen gesteuert? Haben die Oligarchen und Zentralräte zu viel Macht in Deutschland? Die Medien müssen m. E. weiter auf den richtigen Kurs gehalten werden. Ich möchte das Thema nicht in wenigen Tagen wieder in der Versenkung verschwunden sehen. Überfremdung und Verarmung geht uns alle etwas an!


Noch einer der den Schwachsin glaubt das unsere Herren Politiker eine Wahl gehabt hätten. Bis vor 20 Jahren hatte die Deutsche Politik keinerlei Einfluss auf die von anderer Stelle geleitete Einwanderungs und Untergrabungs Politik. Doch auf die heutige Zeit gesehen, müsste ich Dir eigendlich auch Recht geben.
*) editiert: ortensia blu

Angel of Retribution
19.04.2006, 12:13
Was soll uns das sagen?