PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurt Beck - der dicke Max der SPD



Sterntaler
15.04.2006, 10:23
...neue Steuern, zuzüglich der Mwst. Steuererhöhung , finanzieller Rundschlag und Angriff auf die Deutschen? Hat der die Spendierhosen für alimentierende bildungsferne Unterschichten aus der ganzen Welt an, aber nicht für die Deutschen, die dürfen die Zeche zahlen und kürzer treten.

Ja, ich weiß, die Alimentierung von bildungsfernen Unterschichten kosten viel Geld, sollte man sich noch mehr dieser bildungsfernen zu alimentierenden Unteschichten aufbürden, warum nicht, um die Phantasien realitätsfremder Politiker zu befriedigen?


Was meint ihr sollte die ganze Welt in D integriert werden, da sind so ca. 6 Milliarden Menschen, kann das Deutschland locker schultern? Oder nur die Türkei und der vordere Orient, so ca. 2-3 Milliarden Menschen.

Ka0sGiRL
15.04.2006, 13:31
Kurt Beck, der sich Chancen darauf ausrechnet, der neue Kanzlerkandidat der SPD zu werden, ist mehr als peinlich. Der ehemalige Hauptschulabsolvent und Vollblut-Gewerkschaftler hat weder das Format noch die geistige Größe, zu erkennen was außerhalb seines Suppentellers vor sich geht.

Sterntaler
15.04.2006, 14:33
Kurt Beck, der sich Chancen darauf ausrechnet, der neue Kanzlerkandidat der SPD zu werden, ist mehr als peinlich. Der ehemalige Hauptschulabsolvent und Vollblut-Gewerkschaftler hat weder das Format noch die geistige Größe, zu erkennen was außerhalb seines Suppentellers vor sich geht.


mit diesen Schwachsinn, den der gute Mann geäußert hat, hat er sich ins politische Abseits gestellt. Mehr Geld will jeder haben, das ist nix neues.

politi_m
15.04.2006, 14:47
...neue Steuern, zuzüglich der Mwst. Steuererhöhung , finanzieller Rundschlag und Angriff auf die Deutschen? Hat der die Spendierhosen für alimentierende bildungsferne Unterschichten aus der ganzen Welt an, aber nicht für die Deutschen, die dürfen die Zeche zahlen und kürzer treten.

Ja, ich weiß, die Alimentierung von bildungsfernen Unterschichten kosten viel Geld, sollte man sich noch mehr dieser bildungsfernen zu alimentierenden Unteschichten aufbürden, warum nicht, um die Phantasien realitätsfremder Politiker zu befriedigen?Ich glaube, du bist ziemlich realitätsfremd! Seit dem Zuwanderungsgesetz von Rot-Grün wandern so wenig Ausländer wie seit Langem nach Deutschland!

Kurt Beck wird in RLP das Ausländergesetz verschärfen, auch damit hat er die Wahl am 26. März gewonnen! Einfach mal in das Regierungsprogramm schauen!

Im Koalitionsvertrag von Schwarz-Rot werden die Ausländergesetze nochmals extrem verschärft!

Siehe auch:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22808
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12378

:rolleyes:

Zu guter Letzt hat er ein Bündnis mit der PDS kategorisch abgelehnt. Die PDS ist bekanntlich die Partei, die auch jetzt noch mehr Multikulti haben will!

Sterntaler
15.04.2006, 14:56
klar, nach dem viele zu alimentirende Unterschichten den deutschen Pass erhalten laufen die jetzt unter deutsch, des weiteren spricht sich Beck für die Ausweitung der Zuwanderung aus. Da stellt sich die Frage ,ob der Mann in einer Paralellwelt lebt, ich will gar nicht , in diesen Zusammenhang von seinen geistigen Zustand reden.


zusätzlich kommen diese Kosten dazu:

http://www.wams.de/data/2003/04/13/72368.html



Krankenkassen müssen für Eltern
von Ausländern in deren Heimat
zahlen
Behandlung in der Türkei und auf dem Balkan - Deutsche
benachteiligt
von Jochen Kummer
Berlin - Deutsche Krankenversicherungen müssen für
Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für
ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn
diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem
Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland
krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den
Nachfolgestaaten Jugoslawiens.
Diese bisher weithin unbekannte Ausweitung der kostenlosen
Mitversicherung wurde in dieser Woche vom Parlamentarischen
Staatssekretär Franz Th önnes (SPD) aus dem
Bundesgesundheitsministerium auf Grund einer Anfrage der
Abgeordneten Erika Steinbach (CDU) enthüllt.

politi_m
15.04.2006, 14:59
klar, nach dem vielezu alimentirende Unteschichten den deutschen Pass erhalten laufen die jetzt unter deutsch,Natürlich werden auch Ausländer eingebürgert, ABER:
Es kommen auch deutlich weniger Ausländer nach Deutschland! Die SPD-geführte Bundesregierung hat mit dem Zuwanderungsgesetz den Ausländerzustrom extrem begrenzt! Schau dir einfach mal die offiziellen Zahlen und Statistiken an! Habe ich alles verlinkt!

politi_m
15.04.2006, 15:03
Zuwanderungsgesetz:
"Beibehaltung des Anwerbestopps für Nicht- und Geringqualifizierte mit Ausnahmemöglichkeit für einzelne Berufsgruppen durch Verordnung."
"Beibehaltung des Anwerbestopps auch für Qualifizierte mit Ausnahmemöglichkeit für verschiedene Berufsgruppen durch Verordnung. Darüber hinaus kann die Zulassung im begründeten Einzelfall erfolgen, wenn öffentliches Interesse an Beschäftigung besteht (§ 18 Abs. 4 AufenthG)."
"Für Staatsangehörige der Beitrittsstaaten Zugang zum Arbeitsmarkt bei qualifizierten Beschäftigungen ohne Beschränkung auf Berufsgruppen (unter Beachtung des Vorrangprinzips, also nur soweit kein Deutscher oder Gleichberechtigte zur Verfügung stehen)"

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/zuwg.html

Die Ausländergesetze sind z.T. sehr hart! Und trotzdem werden sie von Schwarz-Rot nochmals verschärft! Jeder der gegen Multikulti ist, muss Schwarz-Rot danken! Und nicht alle Elemente der schwarz-roten Ausländerpolitik kommen von der Union! Vieles davon stand auch schon im Wahlmanifest der SPD!


Die SPD hat sich schon lange von Multikulti und laschen Ausländergesetzen verabschiedet!

Sterntaler
15.04.2006, 15:05
1, 2 Mio Illegale halten sich in D auf ohne das denen nahegelegt wird das Land zu verlassen, dazu kommen noch die 80 % abgelehnte Asylbewerber, die geduldet werden.

politi_m
15.04.2006, 15:06
1, 2 Mio Illegale halten sich in D auf ohne das denen nahegelegt wird das Land zu verlassen, dazu kommen noch die 80 % abgelehnte Asylbewerber, die geduldet werden.
Lies einfach mal das Regierungsprogramm von Kurt Becks SPD in RLP und lies den Koalitionsvertrag von Schwarz-Rot! Du wirst überrascht sein, aber genau diesem Thema hat man sich zugewandt! :]

Sterntaler
15.04.2006, 15:10
wer regiert in Berlin, die SPD

http://morgenpost.berlin1.de/print/2005/07/04/berlin/764339.html


Berlin - Hauptstadt der Illegalen
Hilfsorganisationen vermuten bis zu 200 000 Personen
ohne Aufenthaltsgenehmigung - Experte spricht von
Netzwerk
Von Hans H. Nibbrig
Berlin bleibt die Hauptstadt der illegalen Einwanderer in Deutschland.
Zwischen 800 000 und eine Million Zuwanderer ohne gültige
Aufenthaltsberechtigungen leben nach Experten-Schätzungen in der
Bundesrepublik. Zehn bis 15 Prozent von ihnen dürften sich in Berlin
aufhalten. Zu diesem Ergebnis kommen Untersuchungen mehrerer
Hilfsorganisationen und Flüchtlingsinitiativen. 150 000,
möglicherweise auch 200 000 Illegale allein in der Hauptstadt, daß sei
eine zwar nicht präzise belegbare aber dennoch realistische Zahl, sagt
Jörg Alt, Geschäftsführer des von der katholischen Kirche initiierten
Forums "Leben in der Illegalität". Bestätigt wird dies durch den EUMigrationsreport
2004

Lucky punch
15.04.2006, 15:11
Lies einfach mal das Regierungsprogramm von Kurt Becks SPD in RLP und lies den Koalitionsvertrag von Schwarz-Rot! Du wirst überrascht sein, aber genau diesem Thema hat man sich zugewandt! :]

*lol*



Da stellt sich mir die Frage, was so ein Stück Papier (= Regierungsprogramm) denn Wert sein mag? Das zwischen dem, was Politiker sagen/schreiben und dem was sie tatsächlich machen/umsetzen, bekanntlich Welten liegen, sollte auch dir bewusst sein.

politi_m
15.04.2006, 15:12
*lol*



Da stellt sich mir die Frage, was so ein Stück Papier (= Regierungsprogramm) denn Wert sein mag?Schwarz-Rot hat die absolute Mehrheit in beiden deutschen Kammern.

Nenne mir doch mal Beispiele, wo ein Koalitionsvertrag in einer solchen Situation nicht umgesetzt wurde?

Bin gespannt!

politi_m
15.04.2006, 15:17
wer regiert in Berlin, die SPDTatsächlich? Nicht SPD und PDS zusammen?

Die Zuwanderung wird im Bund geregelt! Im Bund wird die SPD nicht mit der PDS koalieren! Im Bund hat u.a. die SPD die Ausländergesetze bereits verschärft und wird sie weiter verschärfen!

Lucky punch
15.04.2006, 15:18
Schwarz-Rot hat die absolute Mehrheit in beiden deutschen Kammern.

Nenne mir doch mal Beispiele, wo ein Koalitionsvertrag in einer solchen Situation nicht umgesetzt wurde?

Bin gespannt!

Was war denn mit dem Rot-Grünen Koalitionsvertrag? Wenn mich nicht alles täuscht, gab es um diesen enorme Reibereien, oder? Und in diesem Fall kann man erst ein abschließendes Urteil NACH Ablauf der Legislaturperiode abgeben, weil man erst dann sehen kann, ob dein hochgeschätzer Beck sein Wort gehalten hat. Hellseher ist von uns vermutlich keiner, aber nichts desto trotz willst du doch wohl kaum abstreiten, das die wenigstens Politiker das halten, was sie versprechen, nicht wahr? ?(

Damit du nicht gleich wieder eine Replik verlangst, in der ich dir doch bitte solche Beispiele nennen soll, möchte ich dem zuvor kommen, in dem ich einfach an den Herrn Schröder erinnern (der ja ebenfalls deiner geliebten Beck-Partei angehörte), der da mal gesagt hatte (grob zitiert) "Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, verdiene ich es nicht wiedergewählt zu werden".

Sterntaler
15.04.2006, 15:18
falsch, das ist Ländersache, deswegen auch die unterschiedlichen Diskussionen über die Fragebögen.

politi_m
15.04.2006, 15:19
falsch, das ist Ländersache, deswegen auch die unterschiedlichen Diskussionen über die Fragebögen.Ach ja, das Zuwanderungsgesetz wurde auf Landesebene durchgesetzt?

Die Fragebögen betreffen die Einbürgerung, nicht die Zuwanderung!!

Sterntaler
15.04.2006, 15:23
und ? das ist kein Unteschied , wer hier beim Sozialamt vorstellig wird, wird auch eingebürgert, ich habe noch keinen erlebt, der einen abschlägigen Bescheid erhalten hat, der deutsche Pass ist ein Papier, das in Massen verschleudert wird. Ich habe eine Grafik, wer und wann nach Länderherkunft eingebürgert wurde.

Sterntaler
15.04.2006, 15:26
zusätzlich werden Gelder an die EU, Un, und sonstige Länder in Milliarden Höhe verschleudert, dazu gehört auch die Erlassung von Schulden in Milliardenhöhe, das das Geld alle ist, ist nicht weiter verwunderlich.


Schröder / Fischer haben Milliarden für den Platz im UN Weltsicherheitsrat ausgegeben, ohne ihn zu bekommen, dann die Tsumaniehilfe etc. pp.

politi_m
15.04.2006, 15:30
und ? das ist kein Unteschied , wer hier beim Sozialamt vorstellig wird, wird auch eingebürgert, ich habe noch keinen erlebt, der einen abschlägigen Bescheid erhalten hat, der deutsche Pass ist ein Papier, das in Massen verschleudert wird.
Im Gegensatz zu dir ist die SPD nicht realitätsresistent!

Was gefällt dir an den Regelungen bzw. an den geplanten Änderungen konkret nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Einb.C3.BCrgerun g_.28Naturalisation.29_.E2.80.93_Erwerb_durch_Verw altungsakt
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/zuwg.html
http://koalitionsvertrag.spd.de/

Sterntaler
15.04.2006, 15:34
zu akzeptieren sind Einwanderer die a) der Wirtschaftskraft zu Gute kommen b ) nicht zu alimentieren sind (da der Sättungsgrad erreicht ist) und c) kulturell und sozial hier her passen bzw. den hier lebenden Menschen nicht vorschreiben , wie die sich in D zubenehmen haben, (Kriminalität etc.pp.).


Die hier lebenden Menschen dürfen nicht überfordert und müssen mitgenommen werden, ansonsten wird das ganz böse enden und da ist wohl keiner scharf drauf.

politi_m
15.04.2006, 15:34
zusätzlich werden Gelder an die EU, Un, und sonstige Länder in Milliarden Höhe verschleudert, dazu gehört auch die Erlassung von Schulden in Milliardenhöhe, das das Geld alle ist, ist nicht weiter verwunderlich.


Schröder / Fischer haben Milliarden für den Platz im UN Weltsicherheitsrat ausgegeben, ohne ihn zu bekommen, dann die Tsumaniehilfe etc. pp.Realisiere, dass die SPD schon lange eine Ausländerpolitik betreibt, die hart ist und die noch härter wird!
Dass du dich jetzt in ein total anderes Thema zu hangeln versucht hast, rettet dich hoffentlich nicht vor dieser Erkenntnis!
Nimm die Fakten wahr und hör mit dem "SPD-Multikutli"-Scheiß auf!.. Der ist schon lange überholt und total veraltet!

Götz
15.04.2006, 15:35
Kurt Beck, der sich Chancen darauf ausrechnet, der neue Kanzlerkandidat der SPD zu werden, ist mehr als peinlich. Der ehemalige Hauptschulabsolvent und Vollblut-Gewerkschaftler hat weder das Format noch die geistige Größe, zu erkennen was außerhalb seines Suppentellers vor sich geht.


Wenn das so ist kann man ihm nicht böse sein, er betreibt lediglich
Lobbyarbeit.

Sterntaler
15.04.2006, 15:36
@Polit_m


....wie sagt man es so schön, man hört es gern, allein mir fehlt der Glaube

Lucky punch
15.04.2006, 15:38
Realisiere, dass die SPD schon lange eine Ausländerpolitik betreibt, die hart ist und die noch härter wird!
Dass du dich jetzt in ein total anderes Thema zu hangeln versucht hast, rettet dich hoffentlich nicht vor dieser Erkenntnis!
Nimm die Fakten war und hör mit dem "SPD-Multikutli"-Scheiß auf!.. Der ist schon lange überholt und total veraltet!


Du Träumer. Weder die Spd noch die CDU werden uns von den Überresten des Multikultitraumes (nämlich Millionen Ausländer) befreien. Demnach ist dieser Koalitionsvertrag augenwischerei.

politi_m
15.04.2006, 15:39
....wie sagt man so schön, man hört es gern, allein mir fehlt der GlaubeEher der Realitätssinn! Du bist nur schon dermaßen auf die SPD eingeschossen und von der "nationalen Propaganda" so verblendet, dass du Fakten und gültige Gesetze einfach gar nicht mehr wahrnimmst.

Wenn's dir Spaß macht, mach weiter so! Ich würde mir ziemlich dumm vorkommen, wenn ich wissentlich Lügengeschichten verbreiten würde!


PS:
Ein Großteil deiner Forderungen stehen so oder so ähnlich im Zuwanderungsgesetz bzw. werden durch die Neuregelungen erreicht! Einfach mal Realitäten annehmen!

politi_m
15.04.2006, 15:44
Was war denn mit dem Rot-Grünen Koalitionsvertrag? Wenn mich nicht alles täuscht, gab es um diesen enorme Reibereien, oder?Interessant. Du kannst keine Beispiele nennen! Im Übrigen hatte Rot-Grün nicht mal eine einzige Legislaturperiode eine Mehrheit in beiden deutschen Kammern! Aber immer weiter brüllen!..


Damit du nicht gleich wieder eine Replik verlangst, in der ich dir doch bitte solche Beispiele nennen soll, möchte ich dem zuvor kommen, in dem ich einfach an den Herrn Schröder erinnern (der ja ebenfalls deiner geliebten Beck-Partei angehörte), der da mal gesagt hatte (grob zitiert) "Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, verdiene ich es nicht wiedergewählt zu werden".Schön! Stand das Zitat im Koalitionsvertrag?

SAMURAI
15.04.2006, 15:44
Eher der Realitätssinn! Du bist nur schon dermaßen auf die SPD eingeschossen und von der "nationalen Propaganda" so verblendet, dass du Fakten und gültige Gesetze einfach gar nicht mehr wahrnimmst.

Wenn's dir Spaß macht, mach weiter so! Ich würde mir ziemlich dumm vorkommen, wenn ich wissentlich Lügengeschichten verbreiten würde!


PS:
Ein Großteil deiner Forderungen stehen so oder so ähnlich im Zuwanderungsgesetz bzw. werden durch die Neuregelungen erreicht! Einfach mal Realitäten annehmen!

Leider mangelt es an der Umsetzung. Papier iste eben geduldig !

Lucky punch
15.04.2006, 15:46
Langsam wirds armselig, seit wann werden Zitate in koalitionsverträge übernommen? Ich denke du bist schlau genug zu wissen, worum es mir hierbei ging. Nämlich das die Politik den Menschen was vorgaukelt, um diese zu beruhigen (scheint ja bei dir ganz wunderbar geklappt zu haben). Ich wiederum habe meinen Glauben in dieses System schon lange verloren - die Zukunft wird zeigen, wer von uns beiden recht behält.

Lucky punch
15.04.2006, 15:47
Leider mangelt es an der Umsetzung. Papier iste eben geduldig !

Genau das versuche ich ihm ja die ganze Zeit weiß zu machen, aber er versteht es einfach nicht :(

politi_m
15.04.2006, 15:47
Leider mangelt es an der Umsetzung. Papier iste eben geduldig !Nein, das Zuwanderungsgesetz ist Realität!

Außerdem beginnt die Koalition mit der weiteren Verschärfung der Ausländergesetze:
http://www.netzeitung.de/deutschland/392284.html

politi_m
15.04.2006, 15:51
Langsam wirds armselig, seit wann werden Zitate in koalitionsverträge übernommen?Ich habe gefragt, wann ein Koalitionsvertrag jemals gebrochen wurde, obwohl die Regierungskoalition Mehrheiten in beiden Kammern hatte! Dann kommst du mir mit so einem Zitat... Das ist ziemlich armselig!


Ich denke du bist schlau genug zu wissen, worum es mir hierbei ging. Nämlich das die Politik den Menschen was vorgaukeltUnd immer noch keine Beispiele! Alles hohles Gelaber!


um diese zu beruhigen (scheint ja bei dir ganz wunderbar geklappt zu haben).Falsch! Hier wird nicht beruhigt! Die gültigen Gesetze und die offziellene Zahlen und Statistiken sprechen eine ganz andere Sprache!

Apollon7
15.04.2006, 15:58
Der ehemalige Hauptschulabsolvent und Vollblut-Gewerkschaftler hat weder das Format noch die geistige Größe, zu erkennen was außerhalb seines Suppentellers vor sich geht.

Du solltest die Intelligenz nicht ausschließlich am Schulabschluß festmachen, außerdem hat er den Realschulabschluß nachgeholt, aber dies wolltest Du wahrscheinlich mit dem Wörtchen "ehemalig" andeuten.

Sterntaler
15.04.2006, 17:05
hier noch eine kleine Statistik

Sterntaler
15.04.2006, 17:34
alleine diese unausgewogene Passverteilung ,bevorzugt an anatolische Unterschichten birgt sozialen Sprengstoff

politi_m
15.04.2006, 17:45
"Unterschichten" dürfen nicht mehr einwandern, auch dank der SPD. Lies dir endlich mal die Texte durch!

Sterntaler
15.04.2006, 18:21
....du willst uns die Hucke voll lügen. Allerdings fallen die dummen Wähler (außer mir) auf das Geschwafel der SPD / CDU /Grüne /SED und Beruhigungspillen rein.

politi_m
15.04.2006, 18:24
Was willst du?! Hast du dir die Texte endlich durchgelesen??

Kannst du mir nicht konkret Bereiche des Gesetzes nennen, die dir nicht passen, oder willst du hier einfach nur deine schwache NPD-Propaganda loswerden?

Sterntaler
15.04.2006, 18:44
Was willst du?! Hast du dir die Texte endlich durchgelesen??

Kannst du mir nicht konkret Bereiche des Gesetzes nennen, die dir nicht passen, oder willst du hier einfach nur deine schwache NPD-Propaganda loswerden?

NPD propaganda :( ?, so so. Unerschütterliche Fakten sind das. Ja wenn man den Dieb beim Stehlen erwischt läßt man die Hüllen und Freundlichkeit fallen, gelle? Das die SPD und CDU die größten Wahlbetrüger seit 1950 sind, ist allgemein bekannt, deswegen auch die hohen Wahlbeteiligunggen , dort kann man zwischen Pest und Cholera wählen. :)) :)) :))

Den Vertrag kannste im Mülleimer entsorgen, dort ist dieser sehr gut aufgehoben und hat seinen angemessenen Platz. :)) :)) :))

politi_m
15.04.2006, 19:05
NPD propaganda :( ?, so so. Unerschütterliche Fakten sind das.Beweis das Gegenteil! ?(

tommy3333
15.04.2006, 19:23
Leider mangelt es an der Umsetzung. Papier iste eben geduldig !Nein, das Zuwanderungsgesetz ist Realität!

Außerdem beginnt die Koalition mit der weiteren Verschärfung der Ausländergesetze:
http://www.netzeitung.de/deutschland/392284.html
Das Zuwanderungsgesetz in der jetzigen Form ist nicht allein auf dem Mist von rot-grün gewachsen, denn - erinnern wir uns mal - der rot-grüne Entwurf wurde zwar im Bundestag und Bundesrat angenommen, aber vom BVerfG wegen des Eklats im Budesrat (Brandenburgs Stimme als "Ja" gezählt, obwohl seine Stimmabgabe nicht einheitlich war) wieder gekippt. Das hinderte aber z.B. "Die-Freiheit-nehm'-mir"-Fischer bzw. seine Botschafter nicht daran, VISA ungeprüft nach dem Gießkannenprinzip zu verteilen (z.B. in der Ukraine), was besonders auch Schleuser, Prostituierte und Menschenhändler freute und natürlich auch ausnutzten.

politi_m
15.04.2006, 19:26
Natürlich. Wie fast alle wichtigen Gesetze der letzten Zeit wurde auch das Zuwanderungsgesetz von der Opposition angepasst. Rot-Grün hat dem Gesetz genauso wie die Union zugestimmt.

Sterntaler
16.04.2006, 08:41
Beweis das Gegenteil! ?(


hab ich doch, durch, du nur durch einen "koalitionsvertrag" der Klo Papier gleichkommt und Dummphrasen. Fahr nach Berlin-Neukölln, Wedding und andere Hochburgen der Vertürkung und Verarabisierung Deutschlands , dort trifft man den Abschaum aus den entsprechenden Länder . adnn die Unterstützung und deckung von Terroristen in D als Vorbereitungs-und Ruheraum gefördert durch Rot-Grün, dann das Fischers Nutten- und Schwarzarbeiterzuwanderungsgesetz.

politi_m
16.04.2006, 08:45
Nenne konkrete Passagen aus dem existierenden und gültigen Zuwanderungsgesetz, was dir nicht passt.

Nenne mir Beispiele, wo der Koalitionsvertrag nicht erfüllt wurde, obwohl die Regierungskoalition in beiden Kammern die Mehrheit hatte.

Sterntaler
16.04.2006, 09:02
Illegale Ausländer in D (Zahl siehe oben), keine Ausweisung

Einschleusung von Türken und Araber im Schneeballsystem (Zwangsheirat u.a.)

Mitversicherung Ausländer , die sich im Ausland aufhalten , steht uzm Widerspruch des GG (da hier bei deutschen Versicherten die Eltern nicht mit versichert werden.

http://www.wams.de/data/2003/04/13/72368.html


Abgelehnte Asylanten erhalten Duldung im Aufenthalt, was das Ergebnis des Asylverfahrens aushebelt und diese trotz des abgelehntes Bescheides Deutschland nicht verlassen brauchen. Macht das Asylverfahren zu einer Farce.


Diese Punkte kosten den Deutschen Steuerzahler allein Milliarden, dann der Nachhilfe Unterricht für bildungsferne arabische und anatolische Unterschichten und Verslumung deutscher Städte.

Asylbetrüger werden gehätschelt und gepflegt, auch wenn die D um Millionen beschissen haben.


http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/21/berlin/818137.html

Nicht zu vergessen die Kriminalität (Mord, Drogen, Vergewaltigung , Betrug etc. ) der Türken / Araber etc., die zwar krampfhaft versucht wird zu verschleiern, trotzdem nicht zu verschleiern ist, auch wenn diese teilweise mit deutschen Pässen ausstellt und dann Deutschen zuordnet.

"Der deutsche Ali S. und sein Freund der Deutche Kemat A." :))


Die SPD steht bis zum Hals in der Jauche und das ist gut so, da selbst verschuldet.

Dein "Vertrag" ist soviel Wert wir Klopapier, nämlich gar nichts.

politi_m
16.04.2006, 09:08
[...]Vollzitat[...]
Das bestehende Zuwanderungsgesetz nimmt sich der Sache an und Schwarz-Rot verschärft die Richtlinien noch!


Dein "Vertrag" ist soviel Wert wir Klopapier, nämlich gar nichts.Dann beweise es doch endlich!! :rolleyes:

Nenne mir Beispiele, wo der Koalitionsvertrag nicht erfüllt wurde, obwohl die Regierungskoalition in beiden Kammern die Mehrheit hatte.

Dumme inhaltslose Hetztiraden kann jeder brüllen!

Sterntaler
16.04.2006, 09:11
Karl Marx hat gesagt: Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit",und das ist der beste Beweis das der Vertrag Klopapier ist.

politi_m
16.04.2006, 09:14
Karl Marx hat gesagt: Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit",und das ist der beste Beweis das der Vertrag Klopapier ist.Dann nennne mir Beispiele aus der Praxis, wo der Koalitionsvertrag nicht erfüllt wurde, obwohl die Regierungskoalition die Mehrheiten in beiden Kammern hatte!

Nenne mir Passagen aus dem Zuwanderungsgesetz, das seit dem 1. Januar 2005 in der Praxis angewandt wird, die dir nicht passen!

Sterntaler
16.04.2006, 09:21
ich wiederhole mich nicht, siehe oben

WALDSCHRAT
16.04.2006, 09:23
Dann nennne mir Beispiele aus der Praxis, wo der Koalitionsvertrag nicht erfüllt wurde, obwohl die Regierungskoalition die Mehrheiten in beiden Kammern hatte!

Nenne mir Passagen aus dem Zuwanderungsgesetz, das seit dem 1. Januar 2005 in der Praxis angewandt wird, die dir nicht passen!

Ich bin zwar nicht Viewer, jedoch antworte ich dir vorab aus meiner Sicht:

Das neue Zuwanderungsgesetz wie auch das Recht, wer wann als Deutscher zu definieren ist, stinkt mir gewaltig!

Es müßte zurückgefügt werden:

Abstammungsrecht!

Deutscher ist, wer Deutsche Urgroßmütter und Urgroßväter vorzuweisen hat.

Punkt, Ende und Aus!!!

Henning

politi_m
16.04.2006, 09:24
ich wiederhole mich nicht, siehe obenMir ist nicht aufgefallen, dass du die zwei Fragen beantwortet hast:
1. Nennne mir Beispiele aus der Praxis, wo der Koalitionsvertrag nicht erfüllt wurde, obwohl die Regierungskoalition die Mehrheiten in beiden Kammern hatte!
2. Nenne mir Passagen aus dem Zuwanderungsgesetz, das seit dem 1. Januar 2005 in der Praxis angewandt wird, die dir nicht passen!

Aber okay, wird ja sonst zu peinlich für dich.

Sterntaler
16.04.2006, 09:28
ich habe ausreichend Fakten genannt,und das tibetanische Gesäusel und Wiederholung eines Vertages ist unsinn.

Erinnert mich an das Herab-Beten der Koranverse.

politi_m
16.04.2006, 09:32
@Viewer
Ist schon gut. Du weißt genau so gut wie ich, dass du auf meine zwei Fragen nicht eingegangen bist. Kann ich dir auch nicht verdenken. Seltsam finde ich allerdings, dass du dich wie ein kleines Baby vor der Beantwortung der Fragen drückst. Natürlich stimmen die Zahlen und Fakten, die du dargelegt hast, das bestreitet auch niemand. Unbestreitbar sind aber auch meine Zahlen und Fakten. Du jedoch glaubst nur den Zahlen, die deiner Argumentation nützen. Fakten, die deine NPD-Propaganda schlecht aussehen lassen, leugnest du einfach und gehst nicht drauf ein. Das ist mehr als armselig, das ist bezeichnend für die ganze rechtsradikale Bande, die nur ihr Gift auskotzen will, egal wie unsinnig und realitätsfern das Ausgekotzte ist.



Ich bin zwar nicht Viewer, jedoch antworte ich dir vorab aus meiner Sicht:

Das neue Zuwanderungsgesetz wie auch das Recht, wer wann als Deutscher zu definieren ist, stinkt mir gewaltig!

Es müßte zurückgefügt werden:

Abstammungsrecht!

Deutscher ist, wer Deutsche Urgroßmütter und Urgroßväter vorzuweisen hat.

Punkt, Ende und Aus!!!

HenningIch fände es auch sehr wirr wenn absolut jedes Kind, das in Deutschland geboren werden würde, die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten würde. Ganz so ist es aber nicht:
"Durch die Geburt im Inland erwirbt ein Kind ausländischer Eltern die deutsche
Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil
1. seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat
und
2. freizügigkeitsberechtigter Unionsbürger oder gleichgestellter
Staatsangehöriger eines EWR-Staates ist oder als Staatsangehöriger der
Schweiz eine Aufenthaltserlaubnis auf Grund des Abkommens vom 21. Juni
1999 zwischen der Europäischen Gemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten
einerseits und der Schweizerischen Eidgenossenschaft andererseits über die
Freizügigkeit (BGBl. 2001 II S. 810) besitzt oder eine
Aufenthaltserlaubnis-EU oder eine Niederlassungserlaubnis besitzt."
Quelle: Staatsangehörigkeitsgesetz

Das ist natürlich Anssichtssache. Ich könnte mir auch noch härtere Regelungen vorstellen, aber richtig Probleme, habe ich mit dieser Regelung jetzt nicht.

Das was du ansprichst, betrifft das Staatsangehörigkeitsrecht, nicht das Zuwanderungsgesetz.

Hier ging's eher um die Zuwanderung.

WALDSCHRAT
16.04.2006, 09:33
Nachschlag:

Da hätte Asamoah sicherlich Schwierigkeiten! Aber: "Du bist Deutschland" macht ja alles möglich!!! Mit ein bißchen "Blick nach rechts" "Gesichtzeigen" und Thiersemerkelpolitik machen wir den "letzten Neger" zum Vorzeigedeutschen. Weshalb? Weil er gut Fußball spielen kann?
???

Ein trauriges Beispiel. Ich kannte Jahre, in denen Deutsche an der Leistung im Kopf -ich meine mental- gemessen wurden. Und nicht, in denen Leute zu Deutschen mutierten (qua Amt ernannt wurden), weil sie den Kopf nur zum Einköpfen benutzt haben.

Gruß

Henning

SAMURAI
16.04.2006, 09:34
Illegale Ausländer in D (Zahl siehe oben), keine Ausweisung

Einschleusung von Türken und Araber im Schneeballsystem (Zwangsheirat u.a.)

Mitversicherung Ausländer , die sich im Ausland aufhalten , steht uzm Widerspruch des GG (da hier bei deutschen Versicherten die Eltern nicht mit versichert werden.

http://www.wams.de/data/2003/04/13/72368.html


Abgelehnte Asylanten erhalten Duldung im Aufenthalt, was das Ergebnis des Asylverfahrens aushebelt und diese trotz des abgelehntes Bescheides Deutschland nicht verlassen brauchen. Macht das Asylverfahren zu einer Farce.


Diese Punkte kosten den Deutschen Steuerzahler allein Milliarden, dann der Nachhilfe Unterricht für bildungsferne arabische und anatolische Unterschichten und Verslumung deutscher Städte.

Asylbetrüger werden gehätschelt und gepflegt, auch wenn die D um Millionen beschissen haben.


http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/21/berlin/818137.html

Nicht zu vergessen die Kriminalität (Mord, Drogen, Vergewaltigung , Betrug etc. ) der Türken / Araber etc., die zwar krampfhaft versucht wird zu verschleiern, trotzdem nicht zu verschleiern ist, auch wenn diese teilweise mit deutschen Pässen ausstellt und dann Deutschen zuordnet.

"Der deutsche Ali S. und sein Freund der Deutche Kemat A." :))


Die SPD steht bis zum Hals in der Jauche und das ist gut so, da selbst verschuldet.

Dein "Vertrag" ist soviel Wert wir Klopapier, nämlich gar nichts.

Das ist ohne wenn und aber richtig.

Zum Beginn des Stranges, ich freue mich schon wenn Nahles auf den Plan tritt und Beck die Ohren abschneidet. Dann hat er auch eine Möglichkeit durch die Hintertür in die Koalition eingreifen zu können.

mfg

WALDSCHRAT
16.04.2006, 09:36
Ich fände es auch sehr wirr wenn absolut jedes Kind, das in Deutschland geboren werden würde, die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten würde. Ganz so ist es aber nicht: "Durch die Geburt im Inland erwirbt ein Kind ausländischer Eltern die deutsche
Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil
1. seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat
und
2. freizügigkeitsberechtigter Unionsbürger oder gleichgestellter
Staatsangehöriger eines EWR-Staates ist oder als Staatsangehöriger der
Schweiz eine Aufenthaltserlaubnis auf Grund des Abkommens vom 21. Juni
1999 zwischen der Europäischen Gemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten
einerseits und der Schweizerischen Eidgenossenschaft andererseits über die
Freizügigkeit (BGBl. 2001 II S. 810) besitzt oder eine
Aufenthaltserlaubnis-EU oder eine Niederlassungserlaubnis besitzt."
Das ist natürlich Anssichtssache. Ich könnte mir auch noch härtere Regelungen vorstellen, aber richtig Probleme, habe ich mit dieser Regelung jetzt nicht.

Das was du ansprichst, betrifft das Staatsangehörigkeitsrecht, nicht das Zuwanderungsgesetz.

Hier ging's eher um die Zuwanderung.

Das ist mir bekannt. Nur:

Muß nicht erst das Staatsangehörigkeitsrecht geändert werden, bevor das Zuwanderungsgesetz reformiert werden kann?

Gruß

Henning

Sterntaler
16.04.2006, 09:40
Noch ein Highlight von SPD-Politik:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,349271,00.html




TROTZ SICHERHEITSBEDENKEN

Schröder erleichtert Visaverfahren für Golfstaaten

Die Bundesregierung hat nach Informationen des SPIEGEL Warnungen von BND, BKA und dem Verfassungsschutz ignoriert und die Visavergabe an Bürger von fünf Golfstaaten erleichtert. Der Verfassungsschutz fürchtet die Einreise von Islamisten.


...und dies Visaverfahren gilt immer noch. :]

politi_m
16.04.2006, 09:43
Das ist mir bekannt. Nur:

Muß nicht erst das Staatsangehörigkeitsrecht geändert werden, bevor das Zuwanderungsgesetz reformiert werden kann?

Gruß

Henning
Also ich sag's mal so: Wenn man die Zuwanderung und Integration hart regelt und nur noch die nach Deutschland dürfen, die wir gebrauchen können, dann können die von mir aus das Staatsangehörigkeitsrecht so lassen. Es wird ja nicht jedes Kind eingebürgert, das hier geboren wird. Und es gibt ja auch noch Deutschpflicht an Schulen. D.h. auch hier geborene Ausländer mit deutschem Pass müssen sich anpassen.

politi_m
16.04.2006, 09:45
Noch ein Highlight von SPD-Politik:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,349271,00.html


TROTZ SICHERHEITSBEDENKEN

Schröder erleichtert Visaverfahren für Golfstaaten

Die Bundesregierung hat nach Informationen des SPIEGEL Warnungen von BND, BKA und dem Verfassungsschutz ignoriert und die Visavergabe an Bürger von fünf Golfstaaten erleichtert. Der Verfassungsschutz fürchtet die Einreise von Islamisten.


...und dies Visaverfahren gilt immer noch. :]Gut, ich habe das gelesen und ich finde das schlimm. Ich habe deinen Link wahrgenommen. Liest du jetzt auch meine ganzen Links und gehst drauf ein?

Sterntaler
16.04.2006, 09:48
:)) :)) :))
hart regelt :)) :)) :))


den Link werde ich mir durchlesen(das geht nicht in 5 Minuten), da heute Ostern ist melde ich mich dann wieder nach Ostern.


Also schöne Ostern.... :] .

WALDSCHRAT
16.04.2006, 09:52
Also ich sag's mal so: Wenn man die Zuwanderung und Integration hart regelt und nur noch die nach Deutschland dürfen, die wir gebrauchen können, dann können die von mir aus das Staatsangehörigkeitsrecht so lassen. Es wird ja nicht jedes Kind eingebürgert, das hier geboren wird. Und es gibt ja auch noch Deutschpflicht an Schulen. D.h. auch hier geborene Ausländer mit deutschem Pass müssen sich anpassen.

Zwei Einwände:

Dein letzter Satz:

Ersetze müssen durch müßten ----> Konjunktiv rulez in unserer Ausländerpolitik

Soweit ich weiß- wenn falsch, belehre mich bitte eines besseren- sind Kinder von Auslaändern hier geboren automatisch Deutsch! Will dmit sagen, daß sie ab einem gewissen Alter gefragt werden, ob sie Deutsch sein wollen. So sie ja sagen und keinen eigenen Ausländerpaß haben wollen, ist die Birne geschält!!!

Gruß

Henning

Apollon7
16.04.2006, 10:44
Ihr habt ein wenig das Thema des Threads verfehlt.

Sterntaler
16.04.2006, 10:47
Danke für die Errinnerung, also zurück zum Thema

Brotzeit
16.04.2006, 14:58
Nur schlechte Herrscher , Blender und Despoten haben in Zeiten, in denen das Volk Not litt, Steuern und Abgaben erhöht!

Jede; aber auch jede Steuererhöhung legt die Wirtschaft auf die NETTOPREISE um und berechnet dann erst die Mehrwertsteuer .....
:gesetz:

Wie dumm man sein bzw. glaubt Beck , daß man sein muss, um zu glauben, daß eine Steuerehöhung dem Bürger mehr Vorteile bringt oder den Souverän gar hilft seine finanziellen Nöte und Sorgen zu erleichtern ?
:motz:
:vogel:
:angry2:
:wand:
:flop:

DrBrezner
16.04.2006, 15:31
Es tut ihm offensichtlich nicht gut, dass er die FDP nicht mehr als Koalitionspartner hat.