PDA

Vollständige Version anzeigen : Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!



MuslimClassic
14.04.2006, 20:35
Es gibt hierzu eine prophezeiung, aus islamischer sicht:

Jesus (as) wird zurück kommen und denn (hier genannten) Antichrist bekämpfen, Jesus (as) wird viele zusammen führen und unter dem Islam vereinen!

Juden werden dem Antichrist folgen, weil sie fest glauben, das es ihr Messias ist, dieser Antichrist wird ein drittes auge haben an der stirn!


Kurz gesagt Jesus (as) wird denn antichristen in mekka besiegen, weil der Antichrist dort das Gotteshaus von Abraham zertstören wollte!

Es wird danach der vollendete Frieden kommen, doch zuvor wird ein volk, die gläubigen angreifen, dieser angriff, wird beschrieben als der schrecklichste denn die Menschheit je gesehen hat!

Es heißt, das sie die gläubigen so sehr hassen, das sie sogar die besiegten leichen am boden roh essen werden, weil ihr hass nicht gestillt wurde!


Ich fragte mich immer, wer dieses Volk wohl sein wird, denn alle werden ja vereint werden durch Jesus (as) und ich wäre wirklich niemals, auf die Buddas gekommen, bis gestern, da hat ein bruder, einen interissanten link gebracht und ich habe nur noch gestaunt!



Dort heißt es.........Als Gegner des Buddhismus werden die wichtigsten Repräsentanten aller drei monotheistischen Religionen genannt: Adam, Noah, Abraham, Moses, Jesus, Mani, Mohammed und der Mahdi, die allesamt (wie es heißt) der „Familie der *********** **********“ angehören.

Nun zum verständiss, es heißt bei uns, das Jesus viele, sehr viele zum Islam vereinen wird, der Islam sieht sich nicht als eine Religion von vielen, sondern als die natürliche von Gott abgeschlossene Religion, Islam = Hingabe an Gott bzw frieden mit Gott!


Nun heißt es dort weiter...Doch kämpfen am Ende der Zeiten die Buddhisten allein gegen die Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden. Die Christen und Juden sind offensichtlich schon verschwunden.

Die Kalachakra-Tantra ist so ne art "Heilige Schrift" für die Buddhisten, diese prophezeit, das man sich, rituell und spirituell vorbereiten muss, für die Endschlacht gegen denn Islam!


Das hätte ich nicht niemals gedacht von denn Buddhisten!


Um das zu vollenden, was ich hier geschrieben habe, sage ich noch,das diese zeit, so wie eine art sieb ist, viele werden sich für oder gegen ihren Herrn entscheiden und wenn der Antichrist kommt, werden viele, sehr viel verführt werden, bis Jesus und der Mahdi kommt!



möge Gott gnade walten lassen!

romeo1
14.04.2006, 20:40
Ho ho, köstlich - selten so einen Blödsinn gelesen. Haste diesen Text etwa im Drogenrausch verzapft?

kritiker_34
14.04.2006, 20:41
Nun heißt es dort weiter...Doch kämpfen am Ende der Zeiten die Buddhisten allein gegen die Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden.

Die Christen und Juden sind offensichtlich schon verschwunden.

ich muss dich leider enttäuschen, da es immer zwei seiten einer medaille gibt.

für dich und alle anderen fanatiker des islam:

gnade euch gott, wenn christen und juden tatsächlich gemeinsame sache machen.

du bist gewarnt.

leuchtender Phönix
14.04.2006, 20:45
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.

Was soll den das für eine Hetze gegen den Buddhismus sein MuslimClassic.
Und wieso glaubst du das es zu solch einer Endschlacht kommen wird ?
Dein Posting besteht doch nur aus ein paar von dir aufgestellten Behauptungen.
Wie kann Jesus vor Buddha warnen wenn dieser doch lange vor ihm lebte.

Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.

Achsel-des-Bloeden
14.04.2006, 20:46
Nun heißt es dort weiter...Doch kämpfen am Ende der Zeiten die Buddhisten allein gegen die Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden. Die Christen und Juden sind offensichtlich schon verschwunden.

Die Kalachakra-Tantra ist so ne art "Heilige Schrift" für die Buddhisten, diese prophezeit, das man sich, rituell und spirituell vorbereiten muss, für die Endschlacht gegen denn Islam! ...
Ich nehme mal an, daß bei dieser "Endschlacht" eben alle Nicht- Mohammedaner als "Buddhisten" angesehen werden.

Quasi als Synonym für Freiheit, Fortschritt, Kunst und Kultur- Zivilisationen!

Waldgänger
14.04.2006, 20:47
Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.

Da solltest du dich wirklich vorsehen, es gibt hier Hetzer in jeder Kategorie.

Geronimo
14.04.2006, 20:50
Da solltest du dich wirklich vorsehen, es gibt hier Hetzer in jeder Kategorie.

Gell! :cool:

Biskra
14.04.2006, 20:50
So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Geronimo
14.04.2006, 20:54
So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

MuselCla?? schreibt NUR solchen Mist. Such mal - da wird dir schlecht.

Gero

MuslimClassic
14.04.2006, 20:55
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.

Was soll den das für eine Hetze gegen den Buddhismus sein MuslimClassic.
Und wieso glaubst du das es zu solch einer Endschlacht kommen wird ?
Dein Posting besteht doch nur aus ein paar von dir aufgestellten Behauptungen.
Wie kann Jesus vor Buddha warnen wenn dieser doch lange vor ihm lebte.

Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.


Es ist die Wahrheit ich möchte denn link zu der seite nicht weiter leiten, dort werden alle propheten stark beleidigt!

Sorry!

Kannst das ja nach prüfen!

latrop
14.04.2006, 21:18
Der Mahdi kommt ???

Ist das nicht ein Buch von Karl May, Band 17 :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

ortensia blu
14.04.2006, 21:25
Es ist die Wahrheit ich möchte denn link zu der seite nicht weiter leiten, dort werden alle propheten stark beleidigt!

Sorry!

Kannst das ja nach prüfen!

http://www.iivs.de/~iivs01311/deba17.html

Vom Buddhismus hört man immer, wie friedlich er doch sei...

Geronimo
14.04.2006, 21:29
Vom Buddhismus hört man immer, wie friedlich er doch sei...

Ja und? Die wehren sich doch bloß gegen die Musels. Als Volk "ohne Buch" steht ihnen die Ausrottung bevor, wenn der Islam gewinnt. Guck dir mal an, was Musels mit Hindus machen.

Gero

ortensia blu
14.04.2006, 21:40
Der Mahdi kommt ???

Ist das nicht ein Buch von Karl May, Band 17 :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Der Ahmadinedschad - vom Führerhauptquartier in Teheran - ist überzeugt davon, daß der Mahdi demnächst erscheint. Er hatte eine Erleuchtung und möchte schon mal die Straßen in Teheran für den Empfang des Mahdis, der in einem Brunnen hausen soll, vorbereiten. Damit's mit dem Weltuntergang nicht so lange dauert und er ihn noch genießen kann, braucht er Atombomben.

(Der Sohn des elften und Enkel des zehnten Imams (der Mahdi) soll vor dem Jüngsten Tag, dem Tag des Gerichts, zurückkehren, um einer Welt voller Unterdrückung Gerechtigkeit zu bringen.)

romeo1
14.04.2006, 22:37
Der Ahmadinedschad - vom Führerhauptquartier in Teheran - ist überzeugt davon, daß der Mahdi demnächst erscheint. Er hatte eine Erleuchtung und möchte schon mal die Straßen in Teheran für den Empfang des Mahdis, der in einem Brunnen hausen soll, vorbereiten. Damit's mit dem Weltuntergang nicht so lange dauert und er ihn noch genießen kann, braucht er Atombomben.

(Der Sohn des elften und Enkel des zehnten Imams (der Mahdi) soll vor dem Jüngsten Tag, dem Tag des Gerichts, zurückkehren, um einer Welt voller Unterdrückung Gerechtigkeit zu bringen.)

Also im Zweifelsfall bin ich dafür, daß die Amis dem Miniführerhauptquartier in Teheran und seine diversen Nebenstellen einen krachenden Besuch abstatten. Dabei kann der Minihitler seine Weltuntergangsphantasien ausleben ohne den Rest der Welt mit in den Untergang zu ziehen.

MuslimClassic
14.04.2006, 23:11
1) Wir wissen nicht wer dieses Volk ist, das ich beschrieben habe und dies sind meine vermutungen,ich habe dazu auch meine gründe, wenn ich dies lese,...und bei Gott liegt das wissen!


Der Originaltext bezeichnet die buddhistische Kriegsführung als "gnadenlos" und "grausam". Dort heißt es: "Die äußerst wilden Krieger werden die barbarische Horde niederwerfen" und "eliminieren." (Shri Kalachakra I. 163/165)



In mehreren Strophen beschreibt der Text die mörderischen Superwaffen, welche die buddhistische Armee gegen die "Feinde der Lehre" einsetzt. (Shri Kalachakra I. 128 – 142)




Buddha lehnt denn Krieg ab, jedoch werden im Lamaismus zahlreiche Kriegsgötter und Kriegshelden (Begtse, Mahakala, Gesar von Ling u. a.) verehrt!



In der Kalachakra-Tantra werden die Hauptvertreter der semitisch-monotheistischen Religionen „Adam, Henoch, Abraham, Moses, Jesus, Mani, Mohammed und der Mahdi“ als die „Familie der ******* ******" bezeichnet, die mit "Tamas", das heißt mit Eigenschaften der Finsternis, der Täuschung und der Unwissenheit ausgestattet sind!(Shri Kalachakra I. 154)




Ein eschatologischer Religionskrieg gegen das "barbarische Dharma", insbesondere gegen den Islam, soll nach der Shambhala-Prophezeiung einer weltweiten Errichtung des "buddhistischen Dharmas" (des Buddhismus) vorausgehen.(Shri Kalachakra I. 154)





„Am Ende der Zeiten wird der Chakravartin aus der Götterstadt oberhalb des Berges Kailash erscheinen. Er wird mit seiner eigenen Armee, die aus vier Dimensionen besteht, in einer Schlacht die Barbaren in allen Teilen des Erdkreises niederwerfen.“ – heißt es im Originaltext des Kalachakra-Tantra. (Shri Kalachakra I. 161)

ortensia blu
14.04.2006, 23:32
1) Wir wissen nicht wer dieses Volk ist, das ich beschrieben habe und dies sind meine vermutungen,ich habe dazu auch meine gründe, wenn ich dies lese,...und bei Gott liegt das wissen!


Der Originaltext bezeichnet die buddhistische Kriegsführung als "gnadenlos" und "grausam". Dort heißt es: "Die äußerst wilden Krieger werden die barbarische Horde niederwerfen" und "eliminieren." (Shri Kalachakra I. 163/165)

In mehreren Strophen beschreibt der Text die mörderischen Superwaffen, welche die buddhistische Armee gegen die "Feinde der Lehre" einsetzt. (Shri Kalachakra I. 128 – 142)

Buddha lehnt denn Krieg ab, jedoch werden im Lamaismus zahlreiche Kriegsgötter und Kriegshelden (Begtse, Mahakala, Gesar von Ling u. a.) verehrt!

In der Kalachakra-Tantra werden die Hauptvertreter der semitisch-monotheistischen Religionen „Adam, Henoch, Abraham, Moses, Jesus, Mani, Mohammed und der Mahdi“ als die „Familie der ******* ******" bezeichnet, die mit "Tamas", das heißt mit Eigenschaften der Finsternis, der Täuschung und der Unwissenheit ausgestattet sind!(Shri Kalachakra I. 154)


Ein eschatologischer Religionskrieg gegen das "barbarische Dharma", insbesondere gegen den Islam, soll nach der Shambhala-Prophezeiung einer weltweiten Errichtung des "buddhistischen Dharmas" (des Buddhismus) vorausgehen.(Shri Kalachakra I. 154)


„Am Ende der Zeiten wird der Chakravartin aus der Götterstadt oberhalb des Berges Kailash erscheinen. Er wird mit seiner eigenen Armee, die aus vier Dimensionen besteht, in einer Schlacht die Barbaren in allen Teilen des Erdkreises niederwerfen.“ – heißt es im Originaltext des Kalachakra-Tantra. (Shri Kalachakra I. 161)

Warum schreibst du das? Was willst du uns mitteilen?

Geronimo
14.04.2006, 23:36
Warum schreibst du das? Was willst du uns mitteilen?

Der Typ ist total durchgeknallt! Das ist alles.

Gero

MuslimClassic
14.04.2006, 23:54
Warum schreibst du das? Was willst du uns mitteilen?


Ich will nur damit begründen, wieso ich diesen thread eröffnet habe und das ich zumindest meine gründe habe!

dr-esperanto
15.04.2006, 07:05
Ho ho, köstlich - selten so einen Blödsinn gelesen. Haste diesen Text etwa im Drogenrausch verzapft?



VICTOR & VICTORIA TRIMONDI:"Der Schatten des Dalai Lama", S.747f.:
"Das ist angesichts der Shambhala-Mythos prophezeiten Endschlacht zwischen den Mlecchas (Anhängern Mohammeds) und den buddhistischen Armeen des Mythengenerals Rudra Chakrin nur zu verständlich. Ein Vorgeschmack dieser radikalen Konfrontation, welche uns nach den Kalachakra-Prophezeiungen IM JAHR 2327 erwartet, war zu verspüren, als die moslemischen Taliban 1997 in Afghanistan erklärten, sie würden die 2000 Jahre alten Buddha-Statuen von Bamyan zerstören, weil der Islam Bildnisse verbiete." (Aus Bamyan soll übrigens dieses Kalachakra-Tantra stammen!) "Nach seiner Auszeichnung mit dem Friedensnobelpreis hat der Kundun jedoch in seiner Funktion als religiöser World Leader seine traditionelle Reserviertheit gegenüber dem Islam revidiert."S.749 "Es gibt dagegen im buddhistischen Lager schon heute radikale Entwicklungen, die auf eine direkte Konfrontation mit dem Islam hinsteuern. Z.B. geht der westliche Buddhist "Lama" OLE NYDAHL (Kagyüpa) mit außerordentlicher Schärfe und Radikalität gegen die Einwanderung von Mohammedanern nach Europa vor (naja, Däne halt....genau wie der faschistische Jyllands-Posten). So problematisch wir auch einen fundamentalistischen Islam empfinden, so sind wir dennoch nicht davon überzeugt, daß die Kalachakra-Ideologie und die von dem Tantra prognostizierte Endschlacht mit den Mlecchas (Mohammedanern) zu einer Konfliktlösung im Kampf der Kulturen führen kann. Mit Recht bezeichnet ein Diskussionsbeitrag im Internet die Ideen vom Shambhala-Krieger als eine buddhistische Entsprechung zum Dschihad...Wir kommen in unserer Konklusion darauf zurück, insbesondere auf die Frage, ob die im Kalachakra-Tantra vorhergesagte Zweiteilung der Menschheit in ein buddhistisches und in ein islamisches Lager nur eine Fiktion darstellt..."

romeo1
15.04.2006, 07:11
Was soll dieser ganze Schwachsinn? Ich habe noch nie davon gehört, daß sich Budhisten bomenwerfend oder sonstwie mordend durch die Weltgeschichte bewegen - ganz im Gegensatz zu den Vertretern der angeblichen Friedensreligion. Die täglichen brutalen Gewalttaten im Namen des Kinderschänders Mohammed kann man kaum noch zählen.

bernhard44
15.04.2006, 07:14
@MuslimClassic

Der gute Mann heist BUDDHA!

Das ist nur ein Beweis mehr für eure Minderwertigkeitskomplexe und eure Paranoia anderen Religionen gegenüber!
Gerade den Buddhismus als Verursacher des Weltenunterganges anzuprangern ist schon mehr als daneben!
Du hast wohl eine Eingebung, als Reaktion auf die Zerstörung der Großen Buddhastatuen, in Afghanistan bekommen. Das war Kulturbarbarei in ihrer schlimmsten Form. Und die Reaktion der buddhistischen Gemeinden darauf, war in höchsten Massen zivilisiert! Oder hat irgendwo, ein Buddhist mit Sprengstoff unter der Kutte, einen heiligen Ort des Islam, zerstört? Oder einen vollen Linienbus mit Arabern in die Luft gesprengt?

dr-esperanto
15.04.2006, 07:15
Die guten Beziehungen des Dalai Lamas zum britischen Königshaus und Robert Koch sind ja bekannt. Das würde ich aber mal als Zweckbündnis der westlichen Hochfinanz gegen die Chinesen deuten. Naja, und da diese westliche Finanzoligarchie so islamfeindlich ist, passt eine Mobilisierung auch der Buddhisten gegen die Muslime doch gut ins Bild, oder?

bernhard44
15.04.2006, 07:24
VICTOR & VICTORIA TRIMONDI:"Der Schatten des Dalai Lama", S.747f.:
"Das ist angesichts der Shambhala-Mythos prophezeiten Endschlacht zwischen den Mlecchas (Anhängern Mohammeds) und den buddhistischen Armeen des Mythengenerals Rudra Chakrin nur zu verständlich. Ein Vorgeschmack dieser radikalen Konfrontation, welche uns nach den Kalachakra-Prophezeiungen IM JAHR 2327 erwartet, war zu verspüren, als die moslemischen Taliban 1997 in Afghanistan erklärten, sie würden die 2000 Jahre alten Buddha-Statuen von Bamyan zerstören, weil der Islam Bildnisse verbiete." (Aus Bamyan soll übrigens dieses Kalachakra-Tantra stammen!) "Nach seiner Auszeichnung mit dem Friedensnobelpreis hat der Kundun jedoch in seiner Funktion als religiöser World Leader seine traditionelle Reserviertheit gegenüber dem Islam revidiert."S.749 "Es gibt dagegen im buddhistischen Lager schon heute radikale Entwicklungen, die auf eine direkte Konfrontation mit dem Islam hinsteuern. Z.B. geht der westliche Buddhist "Lama" OLE NYDAHL (Kagyüpa) mit außerordentlicher Schärfe und Radikalität gegen die Einwanderung von Mohammedanern nach Europa vor (naja, Däne halt....genau wie der faschistische Jyllands-Posten). So problematisch wir auch einen fundamentalistischen Islam empfinden, so sind wir dennoch nicht davon überzeugt, daß die Kalachakra-Ideologie und die von dem Tantra prognostizierte Endschlacht mit den Mlecchas (Mohammedanern) zu einer Konfliktlösung im Kampf der Kulturen führen kann. Mit Recht bezeichnet ein Diskussionsbeitrag im Internet die Ideen vom Shambhala-Krieger als eine buddhistische Entsprechung zum Dschihad...Wir kommen in unserer Konklusion darauf zurück, insbesondere auf die Frage, ob die im Kalachakra-Tantra vorhergesagte Zweiteilung der Menschheit in ein buddhistisches und in ein islamisches Lager nur eine Fiktion darstellt..."

Die Trimondis

Victor und Victoria Trimondi ist das Pseudonym, das Herbert und Mariana Röttgen als Künstlernamen für ihre gemeinsam verfassten Publikationen gewählt haben und um das Buch «Der Schatten des Dalai Lama» anonym schreiben und verschiedenen Verlagen anbieten zu können.

So gut wie alle Religionen erscheinen den Trimondis nur noch als hochgefährliche Gewaltproduzenten. Aus den Basistexten aller Religionen, gleichviel ob es sich um die Bibel handelt, den Koran, die Vishnu Purana oder andere, könne man entnehmen, daß immer und überall der Weltuntergang gepredigt wird, in dessen Verlauf die Menschen zur Ehre Gottes oder der Götter einander schreckliche Taten antun oder solche erdulden müssen.

Die Trimondis nennen dies die "apokalyptische Matrix", worunter sie den in allen Religionen gemeinsamen Subtext ihrer Endzeit-Erwartung verstehen. Da geht es immer um den Kampf des Guten gegen das Böse, wobei - wie in einem Hollywood-Film - das Böse zuweilen ganz nahe am Endsieg ist, bevor dann mit einer letzten Anstrengung das Gute doch noch siegt. In diesem Kampf fließt das Blut in Strömen, das Blut der Märtyrer ebenso wie das der Bösen, die es nicht anders verdient haben. Einzelne Bücher aus dem Alten Testament, die Offenbarung des Johannes aus dem Neuen Testament, eine Menge Stellen im Koran lassen sich so als Quellen der Blutrünstigkeit lesen. Und, so die These der Trimondis, in genau diesem Sinne werden sie heute auch von vielen gelesen - mit schlimmen Folgen für das Zusammenleben der Menschen.

http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E6ADF5D948ABD40618CF735A9A7DF20E9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Virgo
16.04.2006, 17:21
Ho ho, köstlich - selten so einen Blödsinn gelesen. Haste diesen Text etwa im Drogenrausch verzapft?

Nein, hat er nicht, das sind offizielle Ansichten, die man haben kann aber nicht muss. Spar Dir solche bemerkungen, wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast

Virgo
16.04.2006, 17:24
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.

Was soll den das für eine Hetze gegen den Buddhismus sein MuslimClassic.
Und wieso glaubst du das es zu solch einer Endschlacht kommen wird ?
Dein Posting besteht doch nur aus ein paar von dir aufgestellten Behauptungen.
Wie kann Jesus vor Buddha warnen wenn dieser doch lange vor ihm lebte.

Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.

Willkommen!
Zum Beginn Deines Beitrages: Der Islam (oder zumindest diejeigen die etwas radikaler sind) stehen dem Buddhismus nicht gerade freundluch gegenüber da es keine monotheistische Religion ist (so wie der Hinduismus auch)
Zu dem letzen Absatz: Doch gibt es leider schon (mich natürlich nicht, bin offen für Religionen) aber das sind eher die, die man im Volksmund Braunbten nennt und die gegen den Islam hetzen, meistens ist das jedoch meistens nur dummes Gebrabbel, also nicht davon irritieren lassen

romeo1
16.04.2006, 17:33
Willkommen!
Zum Beginn Deines Beitrages: Der Islam (oder zumindest diejeigen die etwas radikaler sind) stehen dem Buddhismus nicht gerade freundluch gegenüber da es keine monotheistische Religion ist (so wie der Hinduismus auch)
Zu dem letzen Absatz: Doch gibt es leider schon (mich natürlich nicht, bin offen für Religionen) aber das sind eher die, die man im Volksmund Braunbten nennt und die gegen den Islam hetzen, meistens ist das jedoch meistens nur dummes Gebrabbel, also nicht davon irritieren lassen

Hör mal Musel, gegen den Islam braucht man nicht zu hetzen - die weltweiten täglichen Gewalttaten im Namen des Islams sprechen eine deutliche Sprache. Im Übrigen, diese unselige Kriegsreligion hat Probleme mit ALLEN nichtislamischen Religionen. Buddhisten, Hindus u.a. werden von euch ja wohl eher als Ungeziefer betrachtet, daß man nach Belieben auslöschen kann.

Virgo
16.04.2006, 17:33
http://www.iivs.de/~iivs01311/deba17.html

Vom Buddhismus hört man immer, wie friedlich er doch sei...

Danke für den Link

bernhard44
16.04.2006, 17:51
Der Buddhismus ist eigentlich keine Religion im klassischen Sinne, sondern mehr eine Weltanschauung/Philosophie. Es fehlt nämlich ein wesentliches Element der Religionen, der Gottglaube! Denn Buddha ist kein Gott, sonder ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Den Buddhismus mit anderen Religionen in Bezug auf Aggression, Zwangsbekehrung und Gewalt gleichzusetzen, ist schlichtweg falsch und kann nur von jemand kommen der keinerlei Ahnung von der Materie hat!
Eine Buddhistische Sekte ist nicht der Buddhismus, und die alten Mythen und Sagen handeln vom Krieg der Dämonen und der alten Götter der Vorgängerreligionen.

dr-esperanto
17.04.2006, 06:52
Zumal dieses Kalacakra-Tantra erst um 1000n.Chr. offensichtlich in Reaktion auf die islamische Aggression geschrieben wurde (genau wie die christlichen Kreuzzüge in Abwehr
des Islams gewachsen sind). Die Ursache der Gewalttätigkeit in den Weltreligionen liegt also im Islam.

bernhard44
17.04.2006, 07:44
Kalachakra-Tantra:

Die Frage, inwieweit dieses noch authentischer Buddhismus ist, und ob es nicht ein Mischmasch aus Hinduismus, Schamanismus und degeneriertem indischem Spät-Buddhismus sei, ist hier sicher angebracht, auch wenn sie einem gläubigen Tibeter nie in den Sinn käme.

Was aber auffällt ist die Häufigkeit der Angriffe und der Verunglimpfungen auf den Buddhismus und speziell auf den Dalai Lama als Oberhaupt. Da sehe ich eine konzertierte Aktion antibuddhistischer Kräfte!
Und die Trimondis spielen dabei eine Hauptrolle.